PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti Euro Demo werden von Linken angegriffen



BRDDR_geschaedigter
15.09.2011, 17:43
Noch so einig sind sich nicht alle. Ausgerechnet an der Hauptwache treffen die Euro-Gegner auf eine weitere Kundgebung - gegen den Sozialabbau. Es kommt zum Wortgefecht. Megafon gegen Megafon. Die Euro-Skeptiker werden mit Faschisten gleichgesetzt, die Argumente anführen, „die nur jemand bringen kann, der sozial und psychisch gestört ist“. Der Mann an dem anderen Megafon ruft: „Ihr wisst ja gar nicht, was Verelendung bedeutet. Ich bin froh, Europäer zu sein.“

http://www.faz.net/artikel/C30214/wenn-nicht-wir-wer-dann-demo-gegen-den-euro-mit-bankangestellten-30685555.html

War klar dass das kommt. Diese linken angeblich "sozialen" Spinner begreiffen gar nichts.

Die Demo wurde übrigends von der Partei der Vernunft iniziiert. Wenigstens waren es schon 100 Leute.

DieDeutscheNation
15.09.2011, 17:46
Das ist in etwa so, als würde ein Brandstifter die Feuerwehr rufen, weil er merkt, er hat gerade sein eigenes Haus angezündet.

Fiji Mermaid
15.09.2011, 17:48
Die Euro-Skeptiker werden mit Faschisten gleichgesetzt, die Argumente anführen, „die nur jemand bringen kann, der sozial und psychisch gestört ist“.

Es widerstrebt mir total, diese Versager als "Linke" zu bezeichnen. Diese Leute haben doch gar keine politische Überzeugung mehr, außer "dagegen".

BRDDR_geschaedigter
15.09.2011, 17:49
Es widerstrebt mir total, diese Versager als "Linke" zu bezeichnen. Diese Leute haben doch gar keine politische Überzeugung mehr, außer "dagegen".

90% der BRDler sind links. Staatsgläubig mit kollektivistischem Denken.

Cinnamon
15.09.2011, 18:36
90% der BRDler sind links. Staatsgläubig mit kollektivistischem Denken.

Man macht die Erfahrung häufiger: Die meisten Menschen sind staatsgläubige Kollektivisten.