PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlägerei



latrop
15.09.2011, 17:16
So etwas ist doch an der Tagesordnung:

Hamm: Multikulturelle Massenschlägerei beim Fußballspiel
15.09.2011

Schöne heile Multikulti-Welt: Nach einem Fußballspiel zwischen den Kreisligamannschaften Maroc Hamm und Yunus Emre HSV ist es am Sonntag in Hamm zu einer Massenschlägerei mit mehr als 60 Beteiligten gekommen. Dabei wurden laut Polizeiangaben eine Person schwer und zwei weitere leicht verletzt. Die Beamten waren mit mehreren Streifenwagen angerückt, um die multikulturellen Kontrahenten zu trennen.

http://www.pro-nrw.net/?p=6383

Gärtner
15.09.2011, 17:23
http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifchlägereien sind leider nicht nur eine Mihigru-Veranstaltung. Die niedrigeren Ligen haben ganz allgemein ein Gewaltproblem, was die "Fans" angeht. In Neufünfland prügeln sie sich auch alle naselang, und es sind dort nur Volksgenossen, die zur Tat schreiten.

Sterntaler
15.09.2011, 17:25
..sag bloß :eek:

Fiji Mermaid
15.09.2011, 17:29
Kein Eingreifen der Polizei, keine medizinische Versorgung von Verletzungen. Mal schauen, ob´s danach eine zweite Prügelei gibt.

ochmensch
15.09.2011, 17:50
Dafür, dass sie Deutschland wieder auf die Beine geholfen haben, muss man schon mal etwas Lebensfreude tolerieren.

BRD- Agent
15.09.2011, 17:53
wieso postetst du das hier rein? geh mal am wochenende ins milerntor, du wirst dein blaues wunder erleben.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2011, 17:54
http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifchlägereien sind leider nicht nur eine Mihigru-Veranstaltung. Die niedrigeren Ligen haben ganz allgemein ein Gewaltproblem, was die "Fans" angeht. In Neufünfland prügeln sie sich auch alle naselang, und es sind dort nur Volksgenossen, die zur Tat schreiten.

Was für ein Quatsch. Da ich noch jung bin, kenne ich noch viele aktive Fußballer und da gibts komischerweise immer nur Probleme bei z.B. Türkisch SV.

Friedrich.
15.09.2011, 17:57
Die Deutsche Tradition der Dritten Halbzeit haben sie bereits gelernt?

Endlich mal integrationswillige Ausländer :)

Gärtner
15.09.2011, 17:57
Was für ein Quatsch. Da ich noch jung bin, kenne ich noch viele aktive Fußballer und da gibts komischerweise immer nur Probleme bei z.B. Türkisch SV.

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas für ein Quatsch. Da ich nicht mehr jung, grün hinter den Ohren und dumm bin, kann ich über den Tellerrand gucken und weiß daher über die Zustände in den Ligen in Mitteldeutschland Bescheid. Da tragen arische Volksgenossen das alles unter sich aus.

Und nu?

BRD- Agent
15.09.2011, 17:57
Was für ein Quatsch. Da ich noch jung bin, kenne ich noch viele aktive Fußballer und da gibts komischerweise immer nur Probleme bei z.B. Türkisch SV.

st pauli und dynamo dresden ist dir wohl ein fremdwort. und das sind nicht gerade amateurverreine .die kriegen ihre angehörige nicht ins griff.

man sollte echt nicht mit platitüden umsich schmeißen :D

BRDDR_geschaedigter
15.09.2011, 18:00
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas für ein Quatsch. Da ich nicht mehr jung, grün hinter den Ohren und dumm bin, kann ich über den Tellerrand gucken und weiß daher über die Zustände in den Ligen in Mitteldeutschland Bescheid. Da tragen arische Volksgenossen das alles unter sich aus.

Und nu?

Klar, das ist natürlich nur Einbildung, wenn fast jedesmal gegen Türken oder andere "Kultur"vereine geschlägert wird. Das war sogar in der Jugend schon so, als ich noch spielte.

Aber das weißt du Pseudojournalist in deinem Sessel natürlich besser.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2011, 18:02
st pauli und dynamo dresden ist dir wohl ein fremdwort. und das sind nicht gerade amateurverreine .die kriegen ihre angehörige nicht ins griff.

man sollte echt nicht mit platitüden umsich schmeißen :D

Wird reden von Stadt- und Dorfvereinen. Bei Dynamo machen das die Fans, das ist wieder eine andere Baustelle. Das ändert auch nichts an der Tatsache.

Sterntaler
15.09.2011, 18:03
Wird reden von Stadt- und Dorfvereinen. Bei Dynamo machen das die Fans, das ist wieder eine andere Baustelle. Das ändert auch nichts an der Tatsache.

bei Hamburg läuft der südländische und linke Antideutsche Abschaum mit.

Leila
15.09.2011, 18:03
So etwas ist doch an der Tagesordnung:

Hamm: Multikulturelle Massenschlägerei beim Fußballspiel
15.09.2011

Schöne heile Multikulti-Welt: Nach einem Fußballspiel zwischen den Kreisligamannschaften Maroc Hamm und Yunus Emre HSV ist es am Sonntag in Hamm zu einer Massenschlägerei mit mehr als 60 Beteiligten gekommen. Dabei wurden laut Polizeiangaben eine Person schwer und zwei weitere leicht verletzt. Die Beamten waren mit mehreren Streifenwagen angerückt, um die multikulturellen Kontrahenten zu trennen.

http://www.pro-nrw.net/?p=6383

Mir tun all jene leid, die unversehrt nach Hause gelangten.

Sterntaler
15.09.2011, 18:04
Mir tun all jene leid, die unversehrt nach Hause gelangten.

mir auch, kann man nicht vorher Äxte verteilen?

Leila
15.09.2011, 18:10
mir auch, kann man nicht vorher Äxte verteilen?

Bekommen die von Schlägen Verschonten wenigstens zum Trost das Eintrittsgeld zurück?

dimu
15.09.2011, 18:11
es freut mich immer, wenn deppen verprügelt werden,- hoffentlich erwischt es dabei immer die richtigen.
mein vergnügen steigert sich, sobald festzustellen ist, dass aus tiefbraunen augen plötzlich veilchen werden
oder das nasenbeinbrüche den zinken mächtig anschwellen lässt, auch der zahnarzt seine kunst beweisen kann.
evtl. hängt da so mancher kiefer nicht mehr dort, wo er hängen soll, der chirurg oder orthopäde richtet es
ganz gewissenhaft.

Gärtner
15.09.2011, 18:55
Klar, das ist natürlich nur Einbildung, wenn fast jedesmal gegen Türken oder andere "Kultur"vereine geschlägert wird. Das war sogar in der Jugend schon so, als ich noch spielte.

Aber das weißt du Pseudojournalist in deinem Sessel natürlich besser.

http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifir ist durchaus bewußt, daß insbesondere dort, wo es türkische Fußballvereine gibt (in den unteren Ligen sehr häufig), auch Probleme mit Gewalt auftreten. Aber das Phänomen der Gewalt im Fußball ist darauf nicht beschränkt. Darauf wollte ich hinaus.

Du kannst dir natürlich darin gefallen, rassistische Tiraden abzusondern. Aber das grundsätzliche Problem beschreibst du damit nicht, das hast du nicht im Ansatz begriffen.

~~~


### editiert ###

### editiert ###

zeus1
15.09.2011, 19:00
So etwas ist doch an der Tagesordnung:

Hamm: Multikulturelle Massenschlägerei beim Fußballspiel
15.09.2011

Schöne heile Multikulti-Welt: Nach einem Fußballspiel zwischen den Kreisligamannschaften Maroc Hamm und Yunus Emre HSV ist es am Sonntag in Hamm zu einer Massenschlägerei mit mehr als 60 Beteiligten gekommen. Dabei wurden laut Polizeiangaben eine Person schwer und zwei weitere leicht verletzt. Die Beamten waren mit mehreren Streifenwagen angerückt, um die multikulturellen Kontrahenten zu trennen.

http://www.pro-nrw.net/?p=6383
War ja klar, dass wieder Türken beteiligt sind

Leila
15.09.2011, 19:02
Der schlechte Witz ist doch der, daß die Randalierer stets von der Justiz verschont werden.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2011, 19:07
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifir ist durchaus bewußt, daß insbesondere dort, wo es türkische Fußballvereine gibt (in den unteren Ligen sehr häufig), auch Probleme mit Gewalt auftreten. Aber das Phänomen der Gewalt im Fußball ist darauf nicht beschränkt. Darauf wollte ich hinaus.

Du kannst dir natürlich darin gefallen, rassistische Tiraden abzusondern. Aber das grundsätzliche Problem beschreibst du damit nicht, das hast du nicht im Ansatz begriffen.

~~~
.

Ich beschreibe einfach die Tatsachen. Was meinst du überhaupt mit dem Phänomen der Gewalt im Fußball? Gegen Migrantenmannschaften kann oft nicht einmal das Spiel gescheit laufen, da hier Bereicherer ZUSAMMEN mit den Spielern gegen die deutsche Mannschaft schlägern wollen.

Was hat das jetzt mit den Phänomen Hooligan zu tun?

Meine Güte bist du ein ahnungloser Sesselfurzer.

Friedrich.
15.09.2011, 19:07
Ich weiß gar nicht, worüber sich hier alle aufregen! Wir wollen ein freies Land sein, da ist es doch selbstverständlich, dass sich Türken mit Maroks prügeln können, wie es ihnen gefällt!

Unterstützt meine Initiative:

Friedrich für freie Schlägereien zwischen Türken und Marokkanern!


Ich bin eben ein wohltätiger Mensch :)

Sterntaler
15.09.2011, 19:10
Ich beschreibe einfach die Tatsachen. Was meinst du überhaupt mit dem Phänomen der Gewalt im Fußball? Gegen Migrantenmannschaften kann oft nicht einmal das Spiel gescheit laufen, da hier Bereicherer ZUSAMMEN mit den Spielern gegen die deutsche Mannschaft schlägern wollen.

Was hat das jetzt mit den Phänomen Hooligan zu tun?

Meine Güte bist du ein ahnungloser Sesselfurzer.

ein Nebelkerzerwerfer der von seinem eingeschleusten Dreckspack billig ablenken will

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201109/PK110912_Justiz_Bewaehrung_Urteile_Jugendgewalt.jp g

Leila
15.09.2011, 19:11
[…]
Unterstützt meine Initiative:

Friedrich für freie Schlägereien zwischen Türken und Marokkanern! […]

In der Türkei und in Marokko, ja!

Chronos
15.09.2011, 19:13
Ich weiß gar nicht, worüber sich hier alle aufregen! Wir wollen ein freies Land sein, da ist es doch selbstverständlich, dass sich Türken mit Maroks prügeln können, wie es ihnen gefällt!

Unterstützt meine Initiative:

Friedrich für freie Schlägereien zwischen Türken und Marokkanern!
Wenn Du alle anfallenden Kosten für Polizeiaufgebote, Krankenwagen und medizinische Behandlung bezahlst, dann bittesehr.

Aber noch sind wir ein Rechtsstaat (zumindest im Hinblick auf öffentliche Randale).



Ich bin eben ein wohltätiger Mensch :)
Dann beweise es durch freiwillige und vollumfängliche Übernahme aller damit verbundenden Kosten.

cougar
15.09.2011, 19:15
stadion zusperren,messer reinwerfen natürlich ausreichend für alle und nach einigen stunden nachsehen ob irgeneiner dieser idioten noch zuckt. den kann man ja zur not erlösen oder einen ihrer schamanen ruffen. nur ja kein deutsches geld für dieses pack verschwenden.

Friedrich.
15.09.2011, 19:20
Wenn Du alle anfallenden Kosten für Polizeiaufgebote, Krankenwagen und medizinische Behandlung bezahlst, dann bittesehr.

Aber noch sind wir ein Rechtsstaat (zumindest im Hinblick auf öffentliche Randale).



Dann beweise es durch freiwillige und vollumfängliche Übernahme aller damit verbundenden Kosten.

Wäre dann an der Zeit, eine Hooliganversicherung einzuführen!

Es ist nur fraglich, ob da auch Leute mit Migrationshintergrund genommen werden 0_O

Gärtner
15.09.2011, 19:58
Ich beschreibe einfach die Tatsachen. Was meinst du überhaupt mit dem Phänomen der Gewalt im Fußball? Gegen Migrantenmannschaften kann oft nicht einmal das Spiel gescheit laufen, da hier Bereicherer ZUSAMMEN mit den Spielern gegen die deutsche Mannschaft schlägern wollen.

Was hat das jetzt mit den Phänomen Hooligan zu tun?
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifenau. Was hat Gewalt mit Gewalt zu tun? Hools mit Ariernachweis sind ja auch nicht so schlimm, gell?


Meine Güte bist du ein ahnungloser Sesselfurzer.
Ich halte dich auch für einen extrem unsympathischen Schwachkopf.

Schrottkiste
15.09.2011, 20:03
So etwas ist doch an der Tagesordnung:

Hamm: Multikulturelle Massenschlägerei beim Fußballspiel
15.09.2011

Schöne heile Multikulti-Welt: Nach einem Fußballspiel zwischen den Kreisligamannschaften Maroc Hamm und Yunus Emre HSV ist es am Sonntag in Hamm zu einer Massenschlägerei mit mehr als 60 Beteiligten gekommen. Dabei wurden laut Polizeiangaben eine Person schwer und zwei weitere leicht verletzt. Die Beamten waren mit mehreren Streifenwagen angerückt, um die multikulturellen Kontrahenten zu trennen.

http://www.pro-nrw.net/?p=6383

So etwas ist hier bei uns in den unteren Kreisligen täglich Brot, immer wieder sind Mannschaften mit "multikulturellem" (de facto: monokulturellem) Hintergrund beteiligt. Das müssen wir aushalten.

Gärtner
15.09.2011, 20:09
So etwas ist hier bei uns in den unteren Kreisligen täglich Brot, immer wieder sind Mannschaften mit "multikulturellem" (de facto: monokulturellem) Hintergrund beteiligt. Das müssen wir aushalten.

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas wird nicht mehr lange so weitergehen, dann werden Spiele vermehrt schon aus dem einfachen Grund ausfallen, weil kein Scheidsrichter mehr bereit ist, sich den Pöbeleien und gewalttätige Übergriffen dieser Leute auszusetzen. Gerade die unteren Ligen sind de facto zu einem rechtsfreien Raum verkommen. Die Polizei, ohnehin gerade in Migranten- und Schlägerkreisen nicht mehr respektiert, hat überhaupt nicht die Mittel, um hier überall vor Ort zu sein und Schlimmeres zu verhüten und die Sanktionsmöglichkeiten des DFB reichen nicht aus.

Erst, wenn der geordnete Spielbetrieb in größeren Flächen zusammenbricht, wird dieses Problem öffentliche Aufmerksamkeit bekommen. Derzeit ist sich die Öffentlichkeit dieser Entwicklung nämlich nicht im mindesten bewußt. Nur wird es dann zu spät sein...

George Rico
15.09.2011, 20:12
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifenau. Was hat Gewalt mit Gewalt zu tun? Hools mit Ariernachweis sind ja auch nicht so schlimm, gell?

Auch wenn es blöd klingen mag, so kann man die Hooligangewalt nicht mit den Ausschreitungen unter Spielern vergleichen. Hooligans gehen mit dem Vorsatz zu einem Spiel, dort bewusst zu randalieren. Diese Eskalation ist in gewisser Weise geplant.

Die Spielergewalt hingegen, wie sie fast ausschließlich in den Niederungen des Kreisfußballs auftritt, entzündet sich an Kleinigkeiten wie einer Roten Karte oder einem nicht gegebenen Tor. Und hier lässt sich durchaus eine Parallele zur Gewalt auf den Straßen ziehen, denn auch dort entsteht aus scheinbar Belanglosem wie einem falschen Blick oder verwehrten 20 Cent nicht selten eine Tragödie. Und in beiden letztgenannten Fällen ist meist ein bestimmter Personenkreis besonders stark vertreten. Daher ist es auch kein Zufall, dass die im Eingangspost erwähnte Schlägerei zwischen Maroc Hamm und Emre HSV stattfand.



---

Schrottkiste
15.09.2011, 20:15
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas wird nicht mehr lange so weitergehen, dann werden Spiele vermehrt schon aus dem einfachen Grund ausfallen, weil kein Scheidsrichter mehr bereit ist, sich den Pöbeleien und gewalttätige Übergriffen dieser Leute auszusetzen. Gerade die unteren Ligen sind de facto zu einem rechtsfreien Raum verkommen. Die Polizei, ohnehin gerade in Migranten- und Schlägerkreisen nicht mehr respektiert, hat überhaupt nicht die Mittel, um hier überall vor Ort zu sein und Schlimmeres zu verhüten und die Sanktionsmöglichkeiten des DFB reichen nicht aus.

Erst, wenn der geordnete Spielbetrieb in größeren Flächen zusammenbricht, wird dieses Problem öffentliche Aufmerksamkeit bekommen. Derzeit ist sich die Öffentlichkeit dieser Entwicklung nämlich nicht im mindesten bewußt. Nur wird es dann zu spät sein...

Völlige Zustimmung.

BRD- Agent
15.09.2011, 20:16
So etwas ist hier bei uns in den unteren Kreisligen täglich Brot, immer wieder sind Mannschaften mit "multikulturellem" (de facto: monokulturellem) Hintergrund beteiligt. Das müssen wir aushalten.


ach in nordeutschland auch? in meckpom ist der ausländeranteil recht gering. wollen sie uns hier etwas falsches erzählen ?! :D

George Rico
15.09.2011, 20:22
ach in nordeutschland auch? in meckpom ist der ausländeranteil recht gering. wollen sie uns hier etwas falsches erzählen ?! :D
Bremen, Hamburg und Niedersachsen zählen unter anderem auch zu Norddeutschland und dort ist der Ausländeranteil in einigen Gegenden extrem hoch. Hamburg-Billstedt, Bremen-Tenever oder auch der Landkreis Wesermarsch sind nur ein paar Beispiele von vielen.



---

Fiji Mermaid
15.09.2011, 20:22
ach in nordeutschland auch? in meckpom ist der ausländeranteil recht gering. wollen sie uns hier etwas falsches erzählen ?! :D

Du mauserst dich hier noch zu einem zweiten Denkmal :D

... oder zu einem dritten...

... oder vierten...

:D

BRD- Agent
15.09.2011, 20:26
Du mauserst dich hier noch zu einem zweiten Denkmal :D

... oder zu einem dritten...

... oder vierten...

:D

wollen sie mir das recht auf das "freie wort" nehmen? sie brd zensurwahnsinnige

Fiji Mermaid
15.09.2011, 20:27
wollen sie mir das recht auf das "freie wort" nehmen? sie brd zensurwahnsinnige

Du bist doch völlig bekloppt :D

BRD- Agent
15.09.2011, 20:29
Du bist doch völlig bekloppt :D

ich hab hier absolout niemanden angeggriffen.gibt es einen sinvollen grund mich hier auszuschließen ?

Fiji Mermaid
15.09.2011, 20:30
ich hab hier absolout niemanden angeggriffen.gibt es einen sinvollen grund mich hier auszuschließen ?

Vergiß es, du hast das völlig falsch verstanden. Niemand will dich ausschließen :).

Leila
15.09.2011, 20:31
An denjenigen, der sich hier Kulturfremderausländer nennt:

Das in Deiner Signatur angeführte Goethezitat:


Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

sollte beherzigt und mit aller Entschiedenheit durchgesetzt werden!

BRD- Agent
15.09.2011, 20:32
Vergiß es, du hast das völlig falsch verstanden. Niemand will dich ausschließen :).

weil die rede von einem denkmal war...

Fiji Mermaid
15.09.2011, 20:33
weil die rede von einem denkmal war...

Auch der wurde nicht ausgeschloßen.

BRD- Agent
15.09.2011, 20:35
An denjenigen, der sich hier Kulturfremderausländer nennt:

Das in Deiner Signatur angeführte Goethezitat:


Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.

sollte beherzigt und mit aller Entschiedenheit durchgesetzt werden!

richtig, vorallem für welche wie euch die eine verfassungswiedrige ausage nach der anderen von sich geben

latrop
15.09.2011, 20:39
Du mauserst dich hier noch zu einem zweiten Denkmal :D

... oder zu einem dritten...

... oder vierten...

:D

Ist der das nicht ?

Zeitgeist1
15.09.2011, 20:39
An denjenigen, der sich hier Kulturfremderausländer nennt:

Das in Deiner Signatur angeführte Goethezitat:

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.sollte beherzigt und mit aller Entschiedenheit durchgesetzt werden!


Leila, das Zitat hat er doch von meiner Sig geklaut. Wer weiß, ob er versteht, was damit gemeint ist.

BRD- Agent
15.09.2011, 20:40
Leila, das Zitat hat er doch von meiner Sig geklaut. Wer weiß, ob er versteht, was damit gemeint
ist.

ich schwör ihnen beim heiligen odin das ich dieses zitat aus meiner politischen haltung heraus ausgesucht hab.

entweder du bist brd verfassugstreu oder du machst dich vom acker

DSol
15.09.2011, 20:42
Also in der Schweiz ist es so, dass nur Ausländer aufeinander losgehen, aber ist auch ein kleines Land. Da gab es mal einen Vorfall da gingen nach einem Match Kurden mit Messern auf Türken los. Aber wir sind auch kein Indikator, Schaut euch England an, in den unteren Ligen geht es immer ab wie die Sau. Das hat mit Ausländern nichts zu tun. Bei uns schon. Deutschland kann ich nicht beurteilen.


Wenn aber unsere Hockey Mannschaften anschaut, dann ist eine Massenprügelei schon seit ewig Programm. Aber auch das hat nichts mit Ausländern zu tun.
Es sind Buben die meinen dort ihre Männlichkeit zu beweisen.

Grenzer
15.09.2011, 20:42
richtig, vorallem für welche wie euch die eine verfassungswiedrige ausage nach der anderen von sich geben

Wieso schiebst Du eigentlich Langeweile ??

War die Schule heut wieder echt Scheisse ,-
oder biste wieder nicht mitgekommen ?

latrop
15.09.2011, 20:43
Wenn ich hier lese, wie das Thema ausartet von Publikumsschlägereien bis zu den Hooligans.

Dabei steht in dem Artikel was von Schlägereien zwischen den Fussballspielern.
Dass das Publikum nachher auch mit mischte, war zweitrangig.


Haben wir schon mal gesehen, dass sich 2 Bundesliga- oder Landesliegamannschaften schlugen ?

BRD- Agent
15.09.2011, 20:43
Ist der das nicht ?


würden sie mir bitte erklären was mit denkmal gemeint ist ?

Grenzer
15.09.2011, 20:45
Also in der Schweiz ist es so, dass nur Ausländer aufeinander losgehen, aber ist auch ein kleines Land. Da gab es mal einen Vorfall da gingen nach einem Match Kurden mit Messern auf Türken los. Aber wir sind auch kein Indikator, Schaut euch England an, in den unteren Ligen geht es immer ab wie die Sau. Das hat mit Ausländern nichts zu tun. Bei uns schon. Deutschland kann ich nicht beurteilen.

Ich war jetzt 3 Wochen in der Schweiz,-
und in dieser Zeit gingen hauptsächlich Kosovo-Albaner auf normale Schweizer los !

Mit Messern und Pistolen !

Wo warst Du in dieser Zeit ?ß

Tiefschlaf ??

latrop
15.09.2011, 20:46
würden sie mir bitte erklären was mit denkmal gemeint ist ?

Gerade das angebliche Nichtwissen und die ständige Fragerei danach, erhärtet die Tatsache, dass ist.......

DSol
15.09.2011, 20:46
Ich war jetzt 3 Wochen in der Schweiz,-
und in dieser Zeit gingen hauptsächlich Kosovo-Albaner auf normale Schweizer los !

Mit Messern und Pistolen !

Wo warst Du in dieser Zeit ?ß

Tiefschlaf ??

Wo?

Grenzer
15.09.2011, 20:49
Wo?

z.B. in Interlaken und Bern.... :)

BRD- Agent
15.09.2011, 20:49
Also in der Schweiz ist es so, dass nur Ausländer aufeinander losgehen, aber ist auch ein kleines Land. Da gab es mal einen Vorfall da gingen nach einem Match Kurden mit Messern auf Türken los. Aber wir sind auch kein Indikator, Schaut euch England an, in den unteren Ligen geht es immer ab wie die Sau. Das hat mit Ausländern nichts zu tun. Bei uns schon. Deutschland kann ich nicht beurteilen.


Wenn aber unsere Hockey Mannschaften anschaut, dann ist eine Massenprügelei schon seit ewig Programm. Aber auch das hat nichts mit Ausländern zu tun.
Es sind Buben die meinen dort ihre Männlichkeit zu beweisen.

im fussball gibt es selbst unter gebildete spieler wie ballack und co. auseinandersetzungen. auf dem spielfeld kommt es immerwieder zu auseinandersetzungen. warum man hier nun das ganze bei unseren sudländischen freunden anders sieht ist mir völlig unverständlich.

Grenzer
15.09.2011, 20:50
Gerade das angebliche Nichtwissen und die ständige Fragerei danach, erhärtet die Tatsache, dass ist.......

....unser rotes Filz-Läusi ?

BRD- Agent
15.09.2011, 20:53
....unser rotes Filz-Läusi ?

media propatria ist offline. wohl nicht so recht beim volk angekommen was ?!

Fiji Mermaid
15.09.2011, 20:54
....unser rotes Filz-Läusi ?

Leute, es war nur ein Scherz. Das ist nicht unser antifantisches Maskottchen :).

DSol
15.09.2011, 20:54
z.B. in Interlaken und Bern.... :)
Bei einem Fussballspiel? und um das geht es hier ja. Ansonsten muss ich dir Recht geben, man muss schon Angst haben zu später Stunde unterwegs zu sein. Darum habe ich auch Stets meinen Schlagstock dabei, mit ihm lassen sich einige Knochen brechen. Als Grenadier weiss ich mich zu wehren. Aber es ist schlimm, vor allem wenn man Kinder hat.

George Rico
15.09.2011, 20:54
im fussball gibt es selbst unter gebildete spieler wie ballack und co. auseinandersetzungen. auf dem spielfeld kommt es immerwieder zu auseinandersetzungen. warum man hier nun das ganze bei unseren sudländischen freunden anders sieht ist mir völlig unverständlich.
Hast du je eine Massenprügelei unter Dutzenden Menschen im Profifußball erlebt? Ich nicht. Rangeleien und Rudelbildung geschehen leider noch viel zu oft, aber die wirklich gewalttätigen Ausschreitungen passieren fast ausschließlich in den unteren Ligen, deren Mannschaften oft von einer bestimmten Personengruppe dominiert werden.



---

DSol
15.09.2011, 20:57
im fussball gibt es selbst unter gebildete spieler wie ballack und co. auseinandersetzungen. auf dem spielfeld kommt es immerwieder zu auseinandersetzungen. warum man hier nun das ganze bei unseren sudländischen freunden anders sieht ist mir völlig unverständlich.

Nun ja in den unteren Ligen gibt es oft schlimme Schlägereien, und das sind meistens Türken und Co.

BRD- Agent
15.09.2011, 21:01
Nun ja in der untern Ligen gibt es oft schlimme Schlägereien, und das sind meistens Türken und Co.

bestrafen und mehrfachtäter ganz vom fussball ausschließen. hab schon einige erlebt die damit ihr fussballer dasein verbockt haben. das wird alles schon geahndet. hier war doch tatsächlich die rede von "die kommen unbestraft davon". das ist eine typische aussage eines xenophoben dem aus seinem bereits vorhandenen hass keine strafe schlimm genug erscheint.

DSol
15.09.2011, 21:11
Hast du je eine Massenprügelei unter Dutzenden Menschen im Profifußball erlebt? Ich nicht. Rangeleien und Rudelbildung geschehen leider noch viel zu oft, aber die wirklich gewalttätigen Ausschreitungen passieren fast ausschließlich in den unteren Ligen, deren Mannschaften oft von einer bestimmten Personengruppe dominiert werden.



---


Das stimmt so leider nicht, in der Schweiz gibt auch in den oberen Ligen oft ziemlich deftige Auseinandersetzungen, es sind halt Bubis die sich behaupten müssen, aber keine Eier haben. Steine auf Polizisten zu werfen und danach abzuhauen oder ein Stadion praktisch völlig Auseinanderzunehmen (Klos zu verwüsten, Wurststände zu plündern und alles niederzumachen was einem so gefällt) hat nichts mit Ausländern zu tun. Wir haben einfach ein Problem mit Jugendlichen die ihre Grenzen ausloten, halt anders als wir es taten. Und ich finde das Ganze ziemlich schlimm. Man denke man an die Schweizer die in Deutschland einfach so Menschen einfach so geprügelt haben. Und das bei einem Klassenausflug. Ich bin mit meiner Klasse bei der Matur-Reise nach Ungarn gereist, wir haben uns auch ziemlich dämlich benommen, aber wir haben nichts zerstört oder andere Menschen geprügelt. Es ist einfach eine andere Zeit, und mich schaudert es.

Grenzer
15.09.2011, 21:20
media propatria ist offline. wohl nicht so recht beim volk angekommen was ?!

Nein ,- Volksgenosse ,-
daß privatkapitalistische Kabel-BW-Imperium
kommt lediglich seit Tagen mit seinem System nicht zurecht :D

Und mir geht es politisch ähnlich.....

DSol
15.09.2011, 21:21
bestrafen und mehrfachtäter ganz vom fussball ausschließen. hab schon einige erlebt die damit ihr fussballer dasein verbockt haben. das wird alles schon geahndet. hier war doch tatsächlich die rede von "die kommen unbestraft davon". das ist eine typische aussage eines xenophoben dem aus seinem bereits vorhandenen hass keine strafe schlimm genug erscheint.

In den unteren Ligen haben in der Schweiz vor allem südländische Bürger ein Gewalt Problem. In den oberen Ligen spielt das schon keine Rolle mehr. Darin tummeln sich Schweizer und Ausländer, also lässt sich daraus kein Ausländerproblem konstruieren.

Grenzer
15.09.2011, 21:22
, wir haben uns auch ziemlich dämlich benommen, aber wir haben nichts zerstört oder andere Menschen geprügelt. Es ist einfach eine andere Zeit, und mich schaudert es.

Ich schliesse mich Deinem Schaudern
vollinhaltlich an :)

Leila
15.09.2011, 21:26
Ansagerin: „Und nun, verehrte Zuschauer, schalten wir zurück zur Direktübertragung der Schlägerei zwischen den Spielern und Anhängern des FC Oberdorf gegen den FC Unterdorf. Viel Spaß!“

Reporter: „Ja, liebe Zuschauer, da sind wir wieder! Während den Nachrichten hat sich der Spielstand leicht verändert. Auf Oberdorfs Seite sind erst fünf Tote zu beklagen, aber dafür trauern wir um so mehr um die fünfzehn Schwerverletzten auf der Seite der Unterdörfler. Wir sehen einer spannenden zweiten Halbzeit entgegen! Herr Beckenbauer, was ist ihr Fazit aus der ersten Halbzeit?“

Beckenbauer: „Jo mei, do schaugst e Schpuil a, des kei Gaudi ist, weil dem jede Brutalität fehlt. Des kann scho enttäuschend sein. I hett dem Trainer die Rote gezeigt, dem Blödmann Klinsi.“

Reporter: „Es geht weiter! Hoffentlich gibt es in der zweiten Halbzeit noch mehr Tote und Schwerverletzte!“


Stopblitz
15.09.2011, 21:34
http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifchlägereien sind leider nicht nur eine Mihigru-Veranstaltung. Die niedrigeren Ligen haben ganz allgemein ein Gewaltproblem, was die "Fans" angeht. In Neufünfland prügeln sie sich auch alle naselang, und es sind dort nur Volksgenossen, die zur Tat schreiten.

Gewalttätige Fans gibt es bis rauf in die erste Liga, allerdings sind es fast ausschließlich Mannschaften, die zu einem guten Teil oder auch ausschließlich aus orientalischem Genschrott bestehen.

Sathington Willoughby
15.09.2011, 21:37
http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifchlägereien sind leider nicht nur eine Mihigru-Veranstaltung. Die niedrigeren Ligen haben ganz allgemein ein Gewaltproblem, was die "Fans" angeht. In Neufünfland prügeln sie sich auch alle naselang, und es sind dort nur Volksgenossen, die zur Tat schreiten.

Hast du auch Quellen dafür?

DSol
15.09.2011, 21:47
Hast du auch Quellen dafür?

dafür gibt es keine Quellen. Tatsache ist, in den unteren Ligen gibt es südländische Prügeleien, ansonsten ist es in den obere Liga nicht anders, viele Chaoten die nichts mit dem Fussball am Hut haben, sondern nur Randale machen. Man sucht sich halt eine Veranstaltung wo man in „Anonym“ kann Randale machen. Alles Feiglinge wie man immer sieht, Steine Schmeissen, dann abhauen.

DSol
15.09.2011, 21:50
Gewalttätige Fans gibt es bis rauf in die erste Liga, allerdings sind es fast ausschließlich Mannschaften, die zu einem guten Teil oder auch ausschließlich aus orientalischem Genschrott bestehen.

Das ist Quatsch, du kennst die Fussballszene wirklich nicht. Ich mag Moslems wirklich nicht, aber hier bist auf dem Holzweg.

Stopblitz
15.09.2011, 22:03
Das ist Quatsch, du kennst die Fussballszene wirklich nicht. Ich mag Moslems wirklich nicht, aber hier bist auf dem Holzweg.

Ich werde hier keine Massen von Artikeln posten, aber diese hier sind für dich um dir zu zeigen, dass ich nicht auf dem Holzweg bin.

http://www.derwesten.de/staedte/bergkamen/Massenschlaegerei-bei-Fussballspiel-mit-mehreren-Verletzten-id138890.html

http://www.stern.de/sport/fussball/gewalt-im-fussball-der-bremer-bolz-boykott-602980.html

http://www.rp-online.de/sport/fussball/Abbruch-nach-Massenschlaegerei_aid_518058.html

Die Waschlappen vom DFB sind, wie üblich, machtlos.

http://my-bewerbung.de/warum-sind-tuerkische-verein-so-aggressiv-dfb-machtlos/

Dabei wäre es doch völliog einfach die betreffenden 'Vereine' auf ewig zu sperren.

Bettmaen
16.09.2011, 00:41
Offenbar gehören die Spieler von Yunus Emre HSV zur Yunus-Emre-Moschee. Es war also eine Schlägerei unter Glaubensbrüdern.

http://www.wa.de/nachrichten/hamm/hamm-heessen/yunus-emre-moschee-wird-offiziell-eroeffnet-724076.html

Weitermachen!:popcorn:

Leila
16.09.2011, 13:14
Da es mir (und andern) so viel Spaß bereitete, lasse ich den Fußballreporter abermals zu Worte kommen.

Reporter: „Anpfiff zur zweiten Halbzeit! Spaltenstein zu Rüpel, Rüpel mit einer weiten Flanke zu Mustafa – oh, wie unpräzise! Der Unterdörfler Abdullah wirft ein, Abdülkadir nimmt den Ball geschickt entgegen, kickt ihn gleich weiter zu Mahmut, aber der Oberdörfler Hauert grätscht dazwischen. Was? Foul? Und dafür gelb? Das ist ja kaum zu fassen!“

Beckenbauer: „I sag ja, der Schiri ist eine Pfeife! Dem gehört eins in die Goschn!“

Reporter: „Warten wir die Wiederholung ab! Das will ich nochmals sehen.“

Beckenbauer: „In der Zeitlupp, wenn schon dann.“

Reporter: „Da, man sieht es ganz genau: Hauert berührte noch den Ball! Ein krasses Fehlurteil!“

Beckenbauer: „Des mein i o.“

Reporter: „Oh, oh, oh! Nun fliegen die Bierdosen aufs Spielfeld! Oh, oh, oh! Wenn das nun mal gut ausgeht …“

Beckenbauer: „Eine Scheißveranstaltung ist das, eine dammiche! Null Aktion und nix los!“

Reporter: „Eine Rangelei ist im Gange! Die Spieler klammern sich aneinander!“

Beckenbauer: „Jo mei, gute Freunde kann niemand trennen.“

http://i4.ytimg.com/vi/kQUJfpcSRQ0/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0)

rechtsvonlinks
16.09.2011, 16:01
Wer wollte da wieder wessen "Mutter ficken"?

Schrottkiste
16.09.2011, 19:44
ach in nordeutschland auch? in meckpom ist der ausländeranteil recht gering. wollen sie uns hier etwas falsches erzählen ?! :D

Wollen Sie mir an dieser Stelle unterstellen, etwas Falsches zu erzählen? Vorher sei der Blick in einen Atlas zu empfehlen, oder die Anschaffung eines Kompasses...Wie dem auch sei, in "meckpom" befinde ich mich nicht.

Registrierter
16.09.2011, 23:39
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas für ein Quatsch. Da ich nicht mehr jung, grün hinter den Ohren und dumm bin,...
jung biste nicht mehr.
den Rest sollten andere für Dich beurteilen.

andreop
16.09.2011, 23:42
Und wo sind die Kartoffeln bei den Schlägereien? Am Wegrennen oder Heulen??

opppa
18.09.2011, 09:36
Und wo sind die Kartoffeln bei den Schlägereien? Am Wegrennen oder Heulen??

Verlangst Du jetzt, daß wir uns auf Dein Nivea (Niveau wäre übertrieben) begeben?

?(