PDA

Vollständige Version anzeigen : Eurabia:Italienisches Sparpaket 12 neue Moscheen in Mailand



Dolomitengeist
15.09.2011, 17:03
Während eines Festes der PD in Padua, lies der linke (Pisser) Pisapia OB von Mailand die Katze aus den Sack.
"Wir, der Linksregierte Stadtrat von Mailand haben beschlossen, den Muslimen in Mailand
12 Moscheen zu bauen.In jeden der 12 Stadtbezirke soll ein islamisches Zentrum errichtet werden."
Mehr....


http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/09/eurabiaitalienisches-sparpaket-12-neue.html

Mola
15.09.2011, 17:22
Während eines Festes der PD in Padua, lies der linke (Pisser) Pisapia OB von Mailand die Katze aus den Sack.
"Wir, der Linksregierte Stadtrat von Mailand haben beschlossen, den Muslimen in Mailand 12 Moscheen zu bauen.

Nee, das glaube ich nicht! Das kann doch nicht wahr sein?! In nur 1 Stadt gleich 12 Moscheen? Und das in der Festung Europas Mailand?!

Und das hat man den Linken zu verdanken?

Libero
15.09.2011, 17:35
"Populist und Hetzer" Berlusconi warnte davor:

Berlusconi warnt vor "islamischer Stadt voller Zigeuner"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,764407,00.html

Fiji Mermaid
15.09.2011, 17:35
Ich war vor einigen Jahren auf dem Weg zu einer Konferenz und machte Halt in Mailand. Mein Begleiter war ein pakistanischer Arbeitskollege, der sich beim Anblick des Grades der Vermuselung in Mailand in den Bahnhof setzte und nicht mehr traute, den Aufenthalt zu nutzen und mit mir die Stadt zu besichtigen.
Er war völlig erschüttert.

Sterntaler
15.09.2011, 17:37
Ich war vor einigen Jahren auf dem Weg zu einer Konferenz und machte Halt in Mailand. Mein Begleiter war ein pakistanischer Arbeitskollege, der sich beim Anblick des Grades der Vermuselung in Mailand in den Bahnhof setzte und nicht mehr traute, den Aufenthalt zu nutzen und mit mir die Stadt zu besichtigen.
Er war völlig erschüttert.

ja, stimmt,

Brutus
15.09.2011, 17:49
Bestätigt mich, daß die Islamisierung Europas von Instanzen befohlen wird, die weit über den nationalen Regierungen stehen: Brüssel, New York, Washington, Jerusalem.

Hampelmänner wie Bunga-Bunga Silvio und ranzige Mösen wie Merkel sind nur dazu da, den Völkern demokratische Zustände vorzulügen sowie mitzuspielen, wenn sie nach bewährtem anglozionistischen Muster wieder gegeneinandergehetzt werden.

-jmw-
15.09.2011, 18:02
Und das hat man den Linken zu verdanken?
Mnö, das hat man den Padaniern zu verdanken, die diese Leute wählen.

BRD- Agent
15.09.2011, 18:06
Ich war vor einigen Jahren auf dem Weg zu einer Konferenz und machte Halt in Mailand. Mein Begleiter war ein pakistanischer Arbeitskollege, der sich beim Anblick des Grades der Vermuselung in Mailand in den Bahnhof setzte und nicht mehr traute, den Aufenthalt zu nutzen und mit mir die Stadt zu besichtigen.
Er war völlig erschüttert.

er war erschüttert? dein freund war wohl noch nie in karachi :D

Fiji Mermaid
15.09.2011, 18:12
er war erschüttert? dein freund war wohl noch nie in karachi :D


Ob er jemals in Karachi war kann ich nicht beurteilen, geboren wurde er jedenfalls in Lahore. Die Erschütterung wurde durch einen Anblick ausgelöst, den er so nicht erwartet hätte, in Pakistan vielleicht, ja, aber nicht in Italien.

Er ist aber sowie von der eher grüblerischen Sorte.

Untergrundkämpfer
15.09.2011, 18:17
er war erschüttert? dein freund war wohl noch nie in karachi :D

In Pakistan gibt es nicht nur Muslime ;)
Die wenigen Pakistani gehören zu wenigen kleinen Stämmen die seit Jahrhunderten ums Überleben kämpfen müssen. Sie werden durch die Moslems systematisch verfolgt und zwangsweise "bekehrt". Ihre Töchter vergewaltigt und ihre Männer abgeschlachtet. All das nur weil sie keine Musels werden wollen. Gut möglich das ihr Arbeitskollege auch zu einem solchen Stamm gehörte. Denn komischerweise zählen viele dieser Stammesangehörigen zur geistigen und künstlerischen Elite Pakistans.

Sterntaler
15.09.2011, 18:19
Bestätigt mich, daß die Islamisierung Europas von Instanzen befohlen wird, die weit über den nationalen Regierungen stehen: Brüssel, New York, Washington, Jerusalem.

Hampelmänner wie Bunga-Bunga Silvio und ranzige Mösen wie Merkel sind nur dazu da, den Völkern demokratische Zustände vorzulügen sowie mitzuspielen, wenn sie nach bewährtem anglozionistischen Muster wieder gegeneinandergehetzt werden.


Natürlich.

dimu
15.09.2011, 18:19
Bestätigt mich, daß die Islamisierung Europas von Instanzen befohlen wird, die weit über den nationalen Regierungen stehen: Brüssel, New York, Washington, Jerusalem.

Hampelmänner wie Bunga-Bunga Silvio und ranzige Mösen wie Merkel sind nur dazu da, den Völkern demokratische Zustände vorzulügen sowie mitzuspielen, wenn sie nach bewährtem anglozionistischen Muster wieder gegeneinandergehetzt werden.
treffend das system geschildert!

Fiji Mermaid
15.09.2011, 18:22
In Pakistan gibt es nicht nur Muslime ;)
Die wenigen Pakistani gehören zu wenigen kleinen Stämmen die seit Jahrhunderten ums Überleben kämpfen müssen. Sie werden durch die Moslems systematisch verfolgt und zwangsweise "bekehrt". Ihre Töchter vergewaltigt und ihre Männer abgeschlachtet. All das nur weil sie keine Musels werden wollen. Gut möglich das ihr Arbeitskollege auch zu einem solchen Stamm gehörte. Denn komischerweise zählen viele dieser Stammesangehörigen zur geistigen und künstlerischen Elite Pakistans.


Nein, er ist Moslem :D

Untergrundkämpfer
15.09.2011, 18:22
Nein, er ist Moslem :D

Dann ist er wirklich eine Ausnahme!

BRD- Agent
15.09.2011, 18:24
In Pakistan gibt es nicht nur Muslime ;)
Die wenigen Pakistani gehören zu wenigen kleinen Stämmen die seit Jahrhunderten ums Überleben kämpfen müssen. Sie werden durch die Moslems systematisch verfolgt und zwangsweise "bekehrt". Ihre Töchter vergewaltigt und ihre Männer abgeschlachtet. All das nur weil sie keine Musels werden wollen. Gut möglich das ihr Arbeitskollege auch zu einem solchen Stamm gehörte. Denn komischerweise zählen viele dieser Stammesangehörigen zur geistigen und künstlerischen Elite Pakistans.

so groß scheint die elite ja nicht zu sein ,wenn man sich das land so anguckt :2faces:

Fiji Mermaid
15.09.2011, 18:28
Dann ist er wirklich eine Ausnahme!

Er ist in Ordnung.

cajadeahorros
15.09.2011, 18:50
Bestätigt mich, daß die Islamisierung Europas von Instanzen befohlen wird (...)

Leider halten das immer noch die meisten Leute immer noch für eine "Verschwörungstheorie", weil sie nicht begriffen haben, daß auch das Christentum nicht etwa "Wurzel unser Kultur blablablubb" ist sondern genauso befohlen wurde. Weil es einfach geeigneter schien, das Imperium unter Kontrolle zu halten. Wie der Islam heute einfach geeigneter ist, das Imperium unter Kontrolle zu halten, und sei es nur, um die Christenkindern zu den Pfaffen zurückzutreiben.

Wer das nicht glaubt, vergleiche einfach nur einmal die Papstberichterstattung im Spiegel am Anfang seines Pontifikats (Weltjugendtag, Besuch in Bayern, Dialog mit Habermas) mit der Papstberichterstattung ab 2009, als lustig die Nazi- und die Kinderschänderkeulen niedersausten und die Journalisten von Spiegel-TV plötzlich ganz "mutig" und "investigativ" dem halbblinden Ratzinger-Bruder hinterhergeiferten, für irgendeine Ohrfeige von Anno Dazumal, die damals wie heute unschön, aber erstens üblich und zweitens legal war. Man lernt bei Mario Puzo, warum derlei Geschmeiß leider nicht mit Gnade rechnen kann.
(P.S. Gaddafi hat leider den Paten nicht gelesen und 2010 170 Islamisten begnadigt, der oberste Al-Quaida-Terrorist von ihnen sitzt jetzt in Tripolis).

Mola
15.09.2011, 19:44
Bestätigt mich, daß die Islamisierung Europas von Instanzen befohlen wird, die weit über den nationalen Regierungen stehen: Brüssel, New York, Washington, Jerusalem.

ja, anders kann ich mir das nicht erklären