PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte Deutschland von Griechen Kreta als Pfand nehmen?



mabac
15.09.2011, 11:43
Bis jetzt wird in Griechenland ohne Sinn und Verstand reingebuttert.

Sollte Deutschland nicht etwas Handfestes dafür bekommen?

Akra
15.09.2011, 11:46
Bis jetzt wird in Griechenland ohne Sinn und Verstand reingebuttert.

Sollte Deutschland nicht etwas Handfestes dafür bekommen?

die 110 Tonnen Gold würden als Anfang reichen.

Candymaker
15.09.2011, 11:48
Oh mann... :rolleyes:

LOL
15.09.2011, 11:49
Bis jetzt wird in Griechenland ohne Sinn und Verstand reingebuttert.Mit Bürgschaften mit anfänglich 5% und nun 4% Zinsen für Griechenland ist da bislang nix reingebuttert worden, sondern nur eine Insolvenzverschleppung zwecks Rettung deutscher und vor allem französischer Banken eingeleitet worden...


Sollte Deutschland nicht etwas Handfestes dafür bekommen?Klar... Komm und hol es dir!

Nachbar
15.09.2011, 12:01
Zitat Userin LoLa:

Mit Bürgschaften mit anfänglich 5% und nun 4% Zinsen für Griechenland ist da bislang nix reingebuttert worden, sondern nur eine Insolvenzverschleppung zwecks Rettung deutscher und vor allem französischer Banken eingeleitet worden...

Klar... Komm und hol es dir!

Mme LoLa ist ausnahmsweise beizupflichten, in den letzten Monaten ist abscheuliches geschehen, der Begriff der "Insolvenzverschleppung" ist hier vorzüglich gewählt.

Dem US-Amerikaner Papandreou sollte im Auftrag des griechischen Volkes ein Pflichturlaub auf Kreta, Region Zoniana, auferlegt werden, um ihn nach klassischer Tradition zu pflegen, die Gastfreundschaft ist ein Zeus-Xenios-Segen.

Es sollte aber auch erwähnt werden, daß die jungen Männer zu ihrem ersten Waffengang u. a. zweierlei schworen:

die Waffen werden stets zum Ruhme der Heimat eingesetzt
den Verräter zu töten


Hier ist die spezielle Urlaubsregion Kreta-Zoniana:

http://www.youtube.com/watch?v=XkyL8DzXVIk&feature=related

Nachbar3980

LOL
15.09.2011, 12:07
Zitat Fahr mal selbst nach Kreta/Zoniana, da kriegst auch du das was du brauchst, du Möchtegern-Ignore-Tussie....
Gilt auch für den Rest der Alt- sowie Neukümmel hier drin, die gerne Kreta haben wollen....Kommt und holt es euch! :)

mick31
15.09.2011, 12:28
Kreta steht uns durch den Heldenhaften Einsatz der 7. Flieger Division, und der 5. Gebirgs Division schon seit 70 Jahren zu.

cruncher
15.09.2011, 12:32
Mit Bürgschaften mit anfänglich 5% und nun 4% Zinsen für Griechenland ist da bislang nix reingebuttert worden, sondern nur eine Insolvenzverschleppung zwecks Rettung deutscher und vor allem französischer Banken eingeleitet worden...

Klar... Komm und hol es dir!




Da reicht eine KSK-Einheit in Gruppenstärke!

Chronos
15.09.2011, 12:37
Hervorragende Idee!

Kreta als 17. Bundesland und Mallorca können sich die Spanier sonstwohin stecken.

Dazu dann eine neue Fluglinie "Kraft durch Kreta" und der Bundesbürger weiss, dass er nicht mehr in Antalya oder Alanya oder Side durch gepantschten Raki sein Augenlicht riskieren muss und abgezockt wird.

Bezahlt haben wir die Insel eh schon lange (schon beim ersten Rettungseinsatz der FDJ-Tussi), also sollten wir das Pfand endlich auch einlösen... :))

Schwarzer Rabe
15.09.2011, 12:57
Da reicht eine KSK-Einheit in Gruppenstärke!

Denke ich auch! Die paar Knoblauchfresser, die dort wohnen werden zu ihren Brüdern aufs türkische Festland umgesiedelt.

SAMURAI
15.09.2011, 13:01
Wir sollten die Griechen zu Sklaven machen.

LOL
15.09.2011, 13:04
Da reicht eine KSK-Einheit in Gruppenstärke!
Keine Kümmel-Sprüche klopfen.... Kommt und holt es euch!

Wenns aber nicht klappt, nicht wundern dass dann Deutschland wieder kleiner wird... :D

Schwarzer Rabe
15.09.2011, 13:06
Keine Kümmel-Sprüche klopfen.... Kommt und holt es euch!

Wenns aber nicht klappt, nicht wundern dass dann Deutschland wieder kleiner wird... :D

Was ja auch an der glorreichen griechischen Armee lag, gell.

Scourge
15.09.2011, 13:06
Keine Kümmel-Sprüche klopfen.... Kommt und holt es euch!

Wenns aber nicht klappt, nicht wundern dass dann Deutschland wieder kleiner wird... :D

Mit Stöcken gegen Leopard Panzer? Das könnte unterhaltsam werden. :D

LOL
15.09.2011, 13:12
Wir sollten die Griechen zu Sklaven machen.Wenns deinesgleichen wieder darin versagt, dann landen sie in sibirischer Gruppentherapie...:D

LOL
15.09.2011, 13:16
Was ja auch an der glorreichen griechischen Armee lag, gell.Die Hellenen haben die Barbaren auch damals zumindest so lange hingehalten dass der Russlandfeldzug verspätet erfolgte....300 lassen grüssen....

Gutes Widerstandstiming wird zu oft unterschätzt. Adolf wusste dies jedenfalls, aber da war es schon zu spät...

Schwarzer Rabe
15.09.2011, 13:17
Die Hellenen haben die Barbaren auch damals zumindest so lange hingehalten dass der Russlandfeldzug verspätet erfolgte....300 lassen grüssen....

Gutes Widerstandstiming wird zu oft unterschätzt. Adolf wusste dies jedenfalls, aber da war es schon zu spät...

Adolf wußte ansich überhaupt nichts!

cruncher
15.09.2011, 13:18
Wir sollten die Griechen zu Sklaven machen.



Es reicht schon ein Einreiseverbot nach D, dann sind sie noch schneller Pleite.

LOL
15.09.2011, 13:19
Mit Stöcken gegen Leopard Panzer? Das könnte unterhaltsam werden. :DHat der Perser-Freak auch gedacht als er die 300 sah...
Die hielten ihn aber nur hin und hinterher standen dann besser gerüstete vor ihm....

Das deinesgleichen Luschen nie was dazu lernt....

LOL
15.09.2011, 13:20
Adolf wußte ansich überhaupt nichts!
Stimmt, hinterher wollte keiner mehr von irgendwas gewusst haben... :D

Scourge
15.09.2011, 13:24
Hat der Perser-Freak auch gedacht als er die 300 sah...
Die hielten ihn aber nur hin und hinterher standen dann besser gerüstete vor ihm....

Das deinesgleichen Luschen nie was dazu lernt....

Schön den Ball flachhalten sonst gibts kein Geld mehr! :no_no:

Praetorianer
15.09.2011, 13:28
Urlaub auf Kreta war eigentlich immer nett. Klingt also gut.

LOL
15.09.2011, 13:32
Schön den Ball flachhalten sonst gibts kein Geld mehr! :no_no:LOOOOOL. Ich war und bin eh für ne sofortige Pleite gewesen! Wieso sollten denn auch nur die Griechen derart heftig für deutsche und französische Banken und deren Kredit-Spekulationen bluten....Denn vor allem darum geht es bei dieser inszenierten Insolvenzverschleppung, die Banken retten und nix Griechenland....

Griechenland reitet man durch diese "Hilfe" nur immer weiter ins Insolvenzverschleppungs-Schlamassel rein....

Mit deinen "Drohungen" machst du dich nun echt lächerlich....:D

Michel
15.09.2011, 14:41
An den Themenersteller.

Wie ("zionistische") Juden über die restliche Menschheit denken.


http://www.youtube.com/watch?v=Q-rZ_ZaAyAs

-jmw-
15.09.2011, 18:34
Wir sollten die Griechen zu Sklaven machen.
Das wäre unfair gegenüber Mazedoniern, Bulgaren und sonstigen.
Wenn schon, dann bitte das gesamte Transdanubien! ;)
"Der ganze Südosten ist unser Hinterland"... (http://oops.uni-oldenburg.de/frontdoor.php?source_opus=442)

BRD- Agent
15.09.2011, 18:38
Das wäre unfair gegenüber Mazedoniern, Bulgaren und sonstigen.
Wenn schon, dann bitte das gesamte Transdanubien! ;)
"Der ganze Südosten ist unser Hinterland"... (http://oops.uni-oldenburg.de/frontdoor.php?source_opus=442)

aber erst die repaturen von früher brav abezahlen gele ! :D

Freikorps
15.09.2011, 18:39
Keine Kümmel-Sprüche klopfen.... Kommt und holt es euch!

Wenns aber nicht klappt, nicht wundern dass dann Deutschland wieder kleiner wird... :D

Ok. du bekommst dann den Teil mit den ganzen Türken und Arabern, die wir vorher alle dorthin schicken! Viel Vergnügen damit!:D

Abgesehen davon, daß das ganze natürlich abwegig ist, fände ich persönlich es schon toll, wenn wir eine eigene Insel in wärmeren Gefilden hätten.

Aber mit dem gleichen Argument wie hier Kreta eingefordert wird, hätte man schon seit Jahrzehnten irgendwelche Afrikanische, Asiatische oder Süd-Amerikanische Inselchen einfordern können, die Milliarden an Entwicklungshilfe und ähnlichen Geschenken kassiert haben.

Jonny
15.09.2011, 18:53
Also ich denke zwar auch das man Kreta als Pfand nehmen sollte aber dann hat man die Schulden von der Insel auch noch auf den Rücken lasten <3

-jmw-
15.09.2011, 19:02
aber erst die repaturen von früher brav abezahlen gele ! :D
Die bitte was? ?(

-jmw-
15.09.2011, 19:02
Aber mit dem gleichen Argument wie hier Kreta eingefordert wird, hätte man schon seit Jahrzehnten irgendwelche Afrikanische, Asiatische oder Süd-Amerikanische Inselchen einfordern können, die Milliarden an Entwicklungshilfe und ähnlichen Geschenken kassiert haben.
Kann man ja immernoch!

Götz
15.09.2011, 19:15
Wir hätten binnen weniger Monate hundertausende anatolische Migranten auf Kreta, die jeden Profit den wir aus dieser Insel schlagen könnten "auffressen" würden. "Diese Option" sollten wir daher eher vergessen. Es sei denn wir drohen den Griechen danach an ,ihnen diese Insel zurückzugeben und dazu noch Claudia Roth als "Inselgouvernöse"...

LOL
15.09.2011, 19:22
Abgesehen davon, daß das ganze natürlich abwegig ist, fände ich persönlich es schon toll, wenn wir eine eigene Insel in wärmeren Gefilden hätten.

Aber mit dem gleichen Argument wie hier Kreta eingefordert wird, hätte man schon seit Jahrzehnten irgendwelche Afrikanische, Asiatische oder Süd-Amerikanische Inselchen einfordern können, die Milliarden an Entwicklungshilfe und ähnlichen Geschenken kassiert haben.Also manchmal verstehe ich die Probleme hier drin echt nicht, denn das alles hat man als EU-Bürger längst schon. Als Bürger der EU haben wir Niederlassunsgsfreiheit wo immer und wann immer wir innerhalb der EU wollen. Da Frankreich und einige andere EU-Staaten mehr auch noch zusätzlich Inseln in Pazifik, Atlantik und Indischen Meer haben (die FR Gebiete davon sind sogar auf dem Euro-Scheinen mit drauf, links von Europas Landkarte neben dem Schriftzug EURO in Kästchen gesetzt (http://quarknet.de/fotos/objekte/100-euroschein.jpg)), gehört uns EU-Bürgern rund um die Welt was auch immer das Herz verlangt.

Leider ist das allgemeine Bewusstsein noch nicht bis zu diesen Realitäten gelangt, ich aber lebe schon lange in allen möglichen Ecken der EU und weiss dies zu schätzen. Das ist nun mal tatsächlich UNSERE EU - Auch Kreta ist längst unser aller EU-Insel, ebenso wie Sylt, Zypern, Sardinien, oder die Kanaren.

Ja ja, wir sind tatsächlich grösser als wir meist glauben...und überall vertreten.

Grenzer
15.09.2011, 19:30
Keine Kümmel-Sprüche klopfen.... Kommt und holt es euch!

Wenns aber nicht klappt, nicht wundern dass dann Deutschland wieder kleiner wird... :D

Oh Gott ,-
dann müsste es die deutsche Armee
mit solchen griechischen Bommel-Helden aufnehmen ??

Die Griechen kann man nicht besiegen,-
denn jede feindliche Armee lacht sich innerhalb der ersten Stunden tot...

http://666kb.com/i/bwz79vhc4yezwgktn.jpg

Jonny
15.09.2011, 19:42
Oh Gott ,-
dann müsste es die deutsche Armee
mit solchen griechischen Bommel-Helden aufnehmen ??

Die Griechen kann man nicht besiegen,-
denn jede feindliche Armee lacht sich innerhalb der ersten Stunden tot...

http://666kb.com/i/bwz79vhc4yezwgktn.jpg
Recht hast du ja. Ich hab gehört oder gelesen das man die Insel nicht einfach aufkaufen?

Nachbar
15.09.2011, 19:52
Mal eine Frage am Rande:

WAS geschieht eigentlich mit den vielen Asylanten, die in Hellas als angeblich sicherem Drittland gestrandet sind (ca. 80% aller EU-Asylanten, sollte ich nicht irren), wenn das heilige Land demnächst die EXATHLIOSE und PTOCHEUSE (Verarmung und Pleite) feststellen sollte?

Wer nimmt die Asylanten dann auf, in welche Länder werden sie weitergeleitet?
Gibt es hierfür bereits Regelungen?

Mir sagte jemand, daß die Asylanten in einem solchen Falle von Deutschland übernommen würden.

Nachbar3992

Untergrundkämpfer
15.09.2011, 19:57
Klar... Komm und hol es dir!

Nö, wir setzen die Musels über Maleme ab und geben ihnen Kreta als neues Kreuzberg. Für die BRD eine klassische Win-Win-Situation :D

-jmw-
15.09.2011, 20:24
von Deutschland übernommen würden.
Stimmt in den meisten Fällen, warum also nicht auch in diesem?

Jonny
15.09.2011, 20:31
Mal eine Frage am Rande:

WAS geschieht eigentlich mit den vielen Asylanten, die in Hellas als angeblich sicherem Drittland gestrandet sind (ca. 80% aller EU-Asylanten, sollte ich nicht irren), wenn das heilige Land demnächst die EXATHLIOSE und PTOCHEUSE (Verarmung und Pleite) feststellen sollte?

Wer nimmt die Asylanten dann auf, in welche Länder werden sie weitergeleitet?
Gibt es hierfür bereits Regelungen?

Mir sagte jemand, daß die Asylanten in einem solchen Falle von Deutschland übernommen würden.

Nachbar3992

Also, ich denke genau weiss das keiner aber es ist doch klar das Deutschland diese aus nettigkeit (Dummheit) annimmt :keks:

LOL
15.09.2011, 20:32
Nö, wir setzen die Musels über Maleme ab und geben ihnen Kreta als neues Kreuzberg. Für die BRD eine klassische Win-Win-Situation :DDu bist nicht ganz am Laufenden, in Griechenland sitzen längst über 1 Mio muselmanischer Illegaler fest, die alle nach Deutschland und Schweden etc weiter wollen...Viel Spass dann damit...:D

Untergrundkämpfer
15.09.2011, 20:34
Du bist nicht ganz am Laufenden, in Griechenland sitzen längst über 1 Mio muselmanischer Illegaler fest, die alle nach Deutschland und Schweden etc weiter wollen...Viel Spass dann damit...:D

Die werden alle über den neuen Zollhafen Heraklion gelotst und dort zur Selbstversorgung frei laufen gelassen :D

LOL
15.09.2011, 20:36
Oh Gott ,-
dann müsste es die deutsche Armee
mit solchen griechischen Bommel-Helden aufnehmen ??Frag doch mal nach, denn diese Bommel haben die von der Wehrmacht heute noch in Erinnerung, allerdings in keiner angenehmen.... :D


Die Griechen kann man nicht besiegen,-
denn jede feindliche Armee lacht sich innerhalb der ersten Stunden tot...
Der Wehrmacht war aber gar nicht zum lachen zumute... :D

LOL
15.09.2011, 20:38
Die werden alle über den neuen Zollhafen Heraklion gelotst und dort zur Selbstversorgung frei laufen gelassen :D
Wie heisst es doch so schön .....Hamburg, das Tor zur Welt....:D

Alion
15.09.2011, 20:47
Wie heisst es doch so schön .....Hamburg, das Tor zur Welt....:D

Ich glaube nicht das es zielführend wäre ein Pfand von den Griechen zu verlangen.

Denn dieses Pfand würde irgendwann an Deutschland fallen und was machen wir dann damit? Das wäre dann eine Wiedervereinigung Teil 2 aber gegen die dortige Bevölkerung. Seid mir nicht böse aber das ist Blödsinn. Zudem haben einige Mitforisten hier Recht. Bislang wurde nicht Griechenland gerettet, dass Gegenteil ist richtig. Es gab eine Bankenrettung Teil drei für deutsche und französische Banken die blind vor Gier oder politisch gezwungen Griechenland-Anleihen gekauft hatten, da sie wußten, dass man ein EU-Land nicht einfach so in die Insolvenz gehen lassen würde.

Griechenland ist der Beweis dafür, dass die viel beschriebenen Gesetze des Marktes auf den Kapitalmärkten nicht mehr funktionieren!

Die Griechen sind hier eher die Opfer ihrer unfähigen Politikerkaste und werden nun die Suppe auslöffeln dürfen. Ihr jungen Fachkräfte verlassen in Scharen das Land und zurück bleiben nur Berge von Schulden und Armut.


Alion

LOL
15.09.2011, 20:59
Ich glaube nicht das es zielführend wäre ein Pfand von den Griechen zu verlangen.

Denn dieses Pfand würde irgendwann an Deutschland fallen und was machen wir dann damit? Das wäre dann eine Wiedervereinigung Teil 2 aber gegen die dortige Bevölkerung. Seid mir nicht böse aber das ist Blödsinn. Zudem haben einige Mitforisten hier Recht. Bislang wurde nicht Griechenland gerettet, dass Gegenteil ist richtig. Es gab eine Bankenrettung Teil drei für deutsche und französische Banken die blind vor Gier oder politisch gezwungen Griechenland-Anleihen gekauft hatten, da sie wußten, dass man ein EU-Land nicht einfach so in die Insolvenz gehen lassen würde.

Griechenland ist der Beweis dafür, dass die viel beschriebenen Gesetze des Marktes auf den Kapitalmärkten nicht mehr funktionieren!

Die Griechen sind hier eher die Opfer ihrer unfähigen Politikerkaste und werden nun die Suppe auslöffeln dürfen. Ihr jungen Fachkräfte verlassen in Scharen das Land und zurück bleiben nur Berge von Schulden und Armut.


AlionWie oben schon erwähnt, Kreta gehört jedem EU-Bürger der sich dort niederlassen möchte. Er kann dort dann auch sofort wählen und sich wählen lassen.
Das alles ist schon längst Realität, deswegen ist das Thema dieses Stranges schon mehrfach unsinnig!

Lucullus
17.09.2011, 15:59
Bis jetzt wird in Griechenland ohne Sinn und Verstand reingebuttert.

Sollte Deutschland nicht etwas Handfestes dafür bekommen?

Kreta als Pfand wäre vernünftig. Nur sollte man dann auch die Griechen von der Insel schmeißen.

Lucullus
17.09.2011, 15:59
Oh Gott ,-
dann müsste es die deutsche Armee
mit solchen griechischen Bommel-Helden aufnehmen ??

Die Griechen kann man nicht besiegen,-
denn jede feindliche Armee lacht sich innerhalb der ersten Stunden tot...

http://666kb.com/i/bwz79vhc4yezwgktn.jpg

Die kämpfen auch so wie sie aussehen. Nämlich gar nicht diese Luschen.

Sheldon
17.09.2011, 18:04
Griechenland sollte aufgelöst und Anteilsmässig an die Gläubigerstaaten verteilt werden. Deutschland hätte dann ein hübsches, großes Endlager für denn französischen und polnischen Atommüll :top:

Raczek
17.09.2011, 18:30
Deutschland sollte lieber Eigentum einiger (französischer) Großbanken verpfänden. Deren Anteile ließen sich vermutlich auch deutlich besser kapitalisieren, wenn gleich Kreta ein touristisch, als auch strategisch durchaus interessante Eiland ist.

Tosca
17.09.2011, 18:39
Mit Bürgschaften mit anfänglich 5% und nun 4% Zinsen für Griechenland ist da bislang nix reingebuttert worden, sondern nur eine Insolvenzverschleppung zwecks Rettung deutscher und vor allem französischer Banken eingeleitet worden...

Klar... Komm und hol es dir!

Ah, Griechenland baucht unser Geld gar nicht? Das beruhigt mich sehr.

Und für alle anderen: Haben wir noch nicht genug bezahlt? Die DDR ist noch nciht völlig bezahlt und da wollt ihr schon das nächste Großprojekt angehen? Nachher jammert ihr wieder, wenn es doch teuer wird.

Nachbar
17.09.2011, 18:51
Griechenland sollte aufgelöst und Anteilsmässig an die Gläubigerstaaten verteilt werden. Deutschland hätte dann ein hübsches, großes Endlager für denn französischen und polnischen Atommüll :top:

Welche Aufteilung schlägst du vor, wer sollte welche Region als Zuschlag erhalten?
Aus der Schule sind mir noch diese Regionen bekannt:

Thrakien
Makedonien
Epirus
Thessalien
Zentralhellas
Insel des Pelops
Kreta
Zypern
Zwölf-Insel-Gruppe
Kykladen
Sieben-Insel-Gruppe
Mega-Hellas (Magna-Graecia)
Kyrene
Aiolia
Ionia
Mysia
Lydia
Karia
Pisidia
Pamphlagonia
Pamphylia
Phrygia
Kilikia
Kappadokia
Pontos
Propontos
Bithynia


Nachbar4026

-jmw-
17.09.2011, 19:26
Einige dieser Regionen sind mir nicht als Gebietskörperschaften des Staates Griechenland bekannt.
Sicher, dass Du Dich nicht geirrt hast in, sagen wir, der Zeit? ;)


Welche Aufteilung schlägst du vor, wer sollte welche Region als Zuschlag erhalten?
Aus der Schule sind mir noch diese Regionen bekannt:

Thrakien
Makedonien
Epirus
Thessalien
Zentralhellas
Insel des Pelops
Kreta
Zypern
Zwölf-Insel-Gruppe
Kykladen
Sieben-Insel-Gruppe
Mega-Hellas (Magna-Graecia)
Kyrene
Aiolia
Ionia
Mysia
Lydia
Karia
Pisidia
Pamphlagonia
Pamphylia
Phrygia
Kilikia
Kappadokia
Pontos
Propontos
Bithynia


Nachbar4026

Nachbar
17.09.2011, 19:33
Einige dieser Regionen sind mir nicht als Gebietskörperschaften des Staates Griechenland bekannt.
Sicher, dass Du Dich nicht geirrt hast in, sagen wir, der Zeit? ;)

Wie meinen?
Sollte sich gar manches geändert haben und das stolze Volk der europäischen Leitkultur nicht mehr vollumfänglich über eigen Gebiet Zugriff haben?

Nachbar4028

-jmw-
17.09.2011, 19:45
Mir scheint es fast so, ja!
Kann man nix machen.
Ihr habt die Neanderthaler ja auch rausgeworfen anno dunnemal.
Sowas rächt sich halt irgendwann. :))


Wie meinen?
Sollte sich gar manches geändert haben und das stolze Volk der europäischen Leitkultur nicht mehr vollumfänglich über eigen Gebiet Zugriff haben?

Nachbar4028

Jonny
17.09.2011, 20:07
Von mir aus könnte man auch alles zerbomben <3

Nachbar
17.09.2011, 21:43
Mir scheint es fast so, ja!
Kann man nix machen.
Ihr habt die Neanderthaler ja auch rausgeworfen anno dunnemal.
Sowas rächt sich halt irgendwann. :))

Wie? Wieso Neandertaler? Meinst du mit Neandertaler die uns bekannten Neandertaler? Gab es die denn noch, als sich die ersten Trennungen innerhalb der europäischen Bevölkerung abzeichneten?

Davon mal abgesehen, die Schwachköppe von Christengriechen haben einen der bedeutendsten Wissenschaftler auf dem Gebiet gekündigt, womöglich ist er der Kirche zu unbequem geworden, und die hat ihre Politiker-Lakaien. Ihm wollte einst die Sowietunion den Titel "PRITANIS" verleihen, also eine besondere Professur ohne limitiertes Budget.

Aris Poulianos
http://en.wikipedia.org/wiki/Aris_Poulianos

Nachbar4028

-jmw-
18.09.2011, 17:19
Wie? Wieso Neandertaler? Meinst du mit Neandertaler die uns bekannten Neandertaler? Gab es die denn noch, als sich die ersten Trennungen innerhalb der europäischen Bevölkerung abzeichneten?
Mnö.
Hier gilt Sippenhaft. ;)