PDA

Vollständige Version anzeigen : "Politically Incorrect" vor dem Aus?



Seiten : [1] 2

Springpfuhl
15.09.2011, 07:17
"Politically Incorrect" gerät unter Druck Berlin

Der islamfeindliche Internetblog "Politically Incorrect" (PI) gerät unter massiven Druck. Nachdem die Frankfurter Rundschau enge Verbindungen von PI zu rassistischen und gewaltverherrlichenden Organisationen offengelegt hatte, forderten Spitzenpolitiker eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz.


Wer steckt hinter den Angriffen auf "Politically Incorrect"?
Und warum distanziert sich Henryk M. Broder's "Die Achse des Guten" von PI?


Der Autorenblog "Die Achse des Guten", der vom vehementen Islamkritiker Henryk M. Broder mitgegründet wurde, distanzierte sich am Mittwoch ausdrücklich von PI.


http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/spitzenpolitiker-alarmiert--politically-incorrect--geraet-unter-druck-,10834438,10841688,item,0.html

Eridani
15.09.2011, 07:33
Wer steckt hinter den Angriffen auf "Politically Incorrect"?
Und warum distanziert sich Henryk M. Broder's "Die Achse des Guten" von PI?

http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/spitzenpolitiker-alarmiert--politically-incorrect--geraet-unter-druck-,10834438,10841688,item,0.html

Zeigt mir nur, dass P.I. eine scharfe Zunge hat und seine Worte zu Waffen geworden sind. Waffen, gegen den Islam.

Zeigt aber auch, wie groß der Einfluß des Islams in Deutschland bereits ist.

Und zeigt letztendlich, dass G.Wilders Recht hat, wenn er sagt, dass der Islam Europa bedroht.

http://pi-news.net/wp/uploads/2010/09/allahswelt.jpg?f764e8

E:

Eukalyptusbonbon
15.09.2011, 07:35
Bestimmt nur inszeniert, um dieser schwachsinnigen Judenseite Glaubwürdigkeit zu verleihen. Bei @Eridani hat der Trick ja offensichtlich geklappt.

direkt
15.09.2011, 07:36
Wer steckt hinter den Angriffen auf "Politically Incorrect"?
Und warum distanziert sich Henryk M. Broder's "Die Achse des Guten" von PI?



http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/spitzenpolitiker-alarmiert--politically-incorrect--geraet-unter-druck-,10834438,10841688,item,0.html

Ganz einfach, den Systempolitikern geht die Muffe, vielleicht bedroht man seine Familie und trachtet ihm nach dem Leben.

Eridani
15.09.2011, 07:40
Bestimmt nur inszeniert, um dieser schwachsinnigen Judenseite Glaubwürdigkeit zu verleihen. Bei @Eridani hat der Trick ja offensichtlich geklappt.

Beim besten Willen Eukalyptusbonbon, aber das habe ich jetzt nicht verstanden.
"Schwachsinnige Judenseite"?!......Bis jetzt habe ich auf diesen Seiten noch keinen Schwachsinn feststellen können.
#
Weißt Du, Du solltest nicht so um den heissen Brei herumreden - sondern mal Fraktur reden - Fakten bringen - und so reden, wie Du wirklich denkst.

http://pi-news.net/wp/uploads/2011/01/PI-Banner-201101.gif?f764e8

E:

SAMURAI
15.09.2011, 07:40
Broder geht die Muffe ? Ist er ein Gutmensch geworden ?

Eukalyptusbonbon
15.09.2011, 07:44
Beim besten Willen Eukalyptusbonbon, aber das habe ich jetzt nicht verstanden.
"Schwachsinnige Judenseite"?!......Bis jetzt habe ich auf diesen Seiten noch keinen Schwachsinn feststellen können.
#
Weißt Du, Du solltest nicht so um den heissen Brei herumreden - sondern mal Fraktur reden - Fakten bringen - und so reden, wie Du wirklich denkst.

E:

Deiner Bitte kann entsprochen werden: Es ist ja offensichtlich, dass diese Seite nicht nur die USA, sondern auch Israel anhimmelt. Desweiteren wird auch gar nicht die Überfremdung per se beklagt, sondern nur der Islam, von dem ich freilich auch nicht viel halte, für die Probleme mit den Ausländern verantwortlich gemacht. Gegen christliche Neger wird zum Beispiel nie etwas gesagt.

All dies sind lupenreine Judenpositionen, wie sie ja hier auch von vielen Trollen in genau dieser Kombination vertreten werden. Und weil die BRD von Juden beherrscht wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass die PI-Seite ernsthaft verfolgt wird, sondern dass das nur inszeniert wurde, um Sympathien zu erwecken.

Springpfuhl
15.09.2011, 07:45
Nach FR-Informationen kündigte indes eine der PI-Hauptverantwortlichen, die Schweizer Pfarrerin Christine Dietrich, an, ihre Arbeit für PI zu beenden. Hört sie freiwillig auf?

Springpfuhl
15.09.2011, 07:51
Ganz einfach, den Systempolitikern geht die Muffe, vielleicht bedroht man seine Familie und trachtet ihm nach dem Leben.

Das wäre ja nichts Neues im Leben des Mr. Innocent Henryk M. Broder, dass man ihm nach dem Leben trachtete. :D
Kurz nach dem Angriff der USA auf den Irak war er provokativ mit einer überdimensionierten US-Flagge an seinem Kragen im Fernsehstudio erschienen, um Bush heilig zu sprechen. :2faces:

Eukalyptusbonbon
15.09.2011, 07:53
Das wäre ja nichts Neues im Leben des Mr. Innocent Hendryk. M. Broder, dass man ihm nach dem Leben trachtete. :D
Kurz nach dem Angriff der USA auf den Irak war er provokativ mit einer überdimensionierten US-Flagge an seinem Kragen im Fernsehstudio erschienen, um Bush heilig zu sprechen. :2faces:

Oh ja, der widerliche Broder, der den Niedergang der Weißen in Europa gut findet, ist natürlich ein echter Held.

Mit solchen Vorbildern kann man ja nur untergehen.

frundsberg
15.09.2011, 07:55
Bestimmt nur inszeniert, um dieser schwachsinnigen Judenseite Glaubwürdigkeit zu verleihen. Bei @Eridani hat der Trick ja offensichtlich geklappt.

:-)

Dass PI ein von den Zions gedeckter Blog ist, genau wie die FREIHEIT, glaube ich auch.
Die brauchen diesen Blog, denn am Ende sollen die Leute sich ja mit den Muslimen in die Wolle kriegen und erst danach, wenn alles in Schutt und Trümmern liegt, wird eine NWO etabliert, bei der uns Überlebenden (?) nichts bleibt als zu gehorchen oder zu sterben.

Eridani
15.09.2011, 07:58
Deiner Bitte kann entsprochen werden: Es ist ja offensichtlich, dass diese Seite nicht nur die USA, sondern auch Israel anhimmelt. Desweiteren wird auch gar nicht die Überfremdung per se beklagt, sondern nur der Islam, von dem ich freilich auch nicht viel halte, für die Probleme mit den Ausländern verantwortlich gemacht. Gegen christliche Neger wird zum Beispiel nie etwas gesagt.

All dies sind lupenreine Judenpositionen, wie sie ja hier auch von vielen Trollen in genau dieser Kombination vertreten werden. Und weil die BRD von Juden beherrscht wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass die PI-Seite ernsthaft verfolgt wird, sondern dass das nur inszeniert wurde, um Sympathien zu erwecken.


All dies sind lupenreine Judenpositionen......................

Eukalyptusbonbon, das ist Originalton Goebbels!

22648

Ansonsten habe ich mit Juden und US-Amerikanern kein Problem (bis heute)

Eukalyptusbonbon
15.09.2011, 08:02
Eukalyptusbonbon, das ist Originalton Goebbels!

22648

Ansonsten habe ich mit Juden und US-Amerikanern kein Problem (bis heute)

Goebbels wird den blauen Himmel auch "blauen Himmel" genannt haben.

Und wenn Du mit der USA und Juden keine Probleme hast, dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

Leila
15.09.2011, 08:04
Die Förderer des Islam sind die Feinde der Demokratie.

Nebenbei: Deutschland hat keine Verfassung, dafür einen Verfassungsschutz.

Eridani
15.09.2011, 08:05
:-)

Dass PI ein von den Zions gedeckter Blog ist, genau wie die FREIHEIT, glaube ich auch.
Die brauchen diesen Blog, denn am Ende sollen die Leute sich ja mit den Muslimen in die Wolle kriegen und erst danach, wenn alles in Schutt und Trümmern liegt, wird eine NWO etabliert, bei der uns Überlebenden (?) nichts bleibt als zu gehorchen oder zu sterben.

Eine gewagte Theorie Kamerad!

Jetzt sage mir nur noch, warum Du vor den Juden mehr Angst hast, als vor dem Islam?

SAMURAI
15.09.2011, 08:08
Die Islamarschkriecher bringen sich für die Übernahme Europas durch die Islam-Kuffnuken in Stellung.

Bergischer Löwe
15.09.2011, 08:09
:-)

Dass PI ein von den Zions gedeckter Blog ist, genau wie die FREIHEIT, glaube ich auch.
Die brauchen diesen Blog, denn am Ende sollen die Leute sich ja mit den Muslimen in die Wolle kriegen und erst danach, wenn alles in Schutt und Trümmern liegt, wird eine NWO etabliert, bei der uns Überlebenden (?) nichts bleibt als zu gehorchen oder zu sterben.

Überlass mal die Kommunikation zwischen den Religionen denjenigen, die davon was verstehen und dieses "Geschäft" bereits seit über 1000 Jahren sehr erfolgreich betreiben.

Irgendwelche Bloggerorganisationen sind kurzfristigste Zeiterscheinungen und haben keinerlei Einfluss auf die Meinungsführer der drei großen monotheistischen Religionen. DIE machen eh, was sie wollen. Die haben ihre eigene Diplomatie.

fatalist
15.09.2011, 08:10
Deiner Bitte kann entsprochen werden: Es ist ja offensichtlich, dass diese Seite nicht nur die USA, sondern auch Israel anhimmelt. Desweiteren wird auch gar nicht die Überfremdung per se beklagt, sondern nur der Islam, von dem ich freilich auch nicht viel halte, für die Probleme mit den Ausländern verantwortlich gemacht. Gegen christliche Neger wird zum Beispiel nie etwas gesagt.

All dies sind lupenreine Judenpositionen, wie sie ja hier auch von vielen Trollen in genau dieser Kombination vertreten werden. Und weil die BRD von Juden beherrscht wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass die PI-Seite ernsthaft verfolgt wird, sondern dass das nur inszeniert wurde, um Sympathien zu erwecken.

Hart aber richtig. PI ist die Michel-Islamprotest-Plattform schlechthin, bei der Michel lernt: Islam ist Mist, USA sind supi, und Israel ist oberaffengeil.

:]

SAMURAI
15.09.2011, 08:16
Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth nannte es "erstaunlich, wenn das Innenministerium in islamophoben Blogs und Foren wie PI-News keine extremistischen Bestrebungen erkennen will". Für sie sei klar, dass PI mit "rassistischer Hetze, planvollen Diffamierungskampagnen und Texten, die offen zur Gewalt aufrufen, regelmäßig den Grenzbereich zur Verfassungsfeindlichkeit überschreitet". Dass rassistischer und ausgrenzender Hass auch dann eine Gefährdung des Gemeinwesens darstelle, wenn er in bürgerlichem Gewand daherkommt, habe sich in den Gewalttaten von Norwegen gezeigt.

Roth gehört ein zweites Arschloch getreten.

SAMURAI
15.09.2011, 08:20
http://www.arendt-art.de/deutsch/politically_incorrect_stefan_herre.htm

http://www.arendt-art.de/deutsch/islamophobie/anti-i2.JPG

Eridani
15.09.2011, 08:22
Hart aber richtig. PI ist die Michel-Islamprotest-Plattform schlechthin, bei der Michel lernt: Islam ist Mist, USA sind supi, und Israel ist oberaffengeil.

:]

Na gut fatalist - dann offenbare mir Deine Alternative(n). Ich bin lernfähig! :)

E:

Eridani
15.09.2011, 08:29
:-)

Dass PI ein von den Zions gedeckter Blog ist, genau wie die FREIHEIT, glaube ich auch.
Die brauchen diesen Blog, denn am Ende sollen die Leute sich ja mit den Muslimen in die Wolle kriegen und erst danach, wenn alles in Schutt und Trümmern liegt, wird eine NWO etabliert, bei der uns Überlebenden (?) nichts bleibt als zu gehorchen oder zu sterben.

Da las ich aber gerade im Netz ganz andere Sachen...............


Für alle neuen Leser von Fareus, bei PI (Politically Incorrect) handelt es sich um einen rechtsextremistischen Blog von Menschenhassern. Nach eigenen Angaben verkehren dort täglich bis zu 70.000 Extremisten aus allen Lagern. Wie zum Beispiel NPD, Pro Köln/NRW/Deutschland Anhänger; Evangelikale; radikale, zionistische Terror-Befürworter; Antisemiten; Holocaustleugner … , zusammengefasst kann man sagen Menschenhasser aller Couleur.

http://www.fareus.de/?page_id=18183



Ja was denn nun? Eine Nazi-Seite oder eine Juden-Seite? Klär mich mal auf!

E:

frundsberg
15.09.2011, 08:31
Eine gewagte Theorie Kamerad!

Jetzt sage mir nur noch, warum Du vor den Juden mehr Angst hast, als vor dem Islam?

Nun, ich werde das zu gegebener Zeit ein wenig ausführlicher darstellen. Warum ich die Zions für gefährlicher halte als den Islam?

Weil der eine ein Player, und der andere ein Strippenzieher ist, darum.

fatalist
15.09.2011, 08:34
Na gut fatalist - dann offenbare mir Deine Alternative(n). Ich bin lernfähig! :)

E:

Na ob Du alter Knochen das wirklich noch bist ? :)

Spass beiseite: Klar kann man sich bei PI ebenso informieren wie bei Akte Islam oder oder oder.
Solange man bei der jeweiligen Plattform um die Einäugigkeit weiss, um die Betriebsblindheit, ist alles ok.
Und die ist dort eben klar benannt: USA ist einwandfrei ;) Israel ist knorke :)

Ich habe ja "As der Schwerter" oft genug genannt, gerade heute wieder:

http://fjordman.wordpress.com/2010/08/31/ja-afrika-mus-zur-holle-gehen/

Ist aber etwas anspruchsvoller...

Fiji Mermaid
15.09.2011, 08:35
:-)

Dass PI ein von den Zions gedeckter Blog ist, genau wie die FREIHEIT, glaube ich auch.
Die brauchen diesen Blog, denn am Ende sollen die Leute sich ja mit den Muslimen in die Wolle kriegen und erst danach, wenn alles in Schutt und Trümmern liegt, wird eine NWO etabliert, bei der uns Überlebenden (?) nichts bleibt als zu gehorchen oder zu sterben.

Also, diesen "Hass" gegen den Islam, das schaffen die Musel ganz alleine, dafür brauchen sie keine jüdische Mithilfe. Die bringen die ganze Welt gegen sich in Stellung und das aus einem, woraus auch immer gespeisten, primitiven Überlegenheitsgefühl.
Dass Musel so sind wie sie sind ist nicht die Schuld der Juden.

Eukalyptusbonbon
15.09.2011, 08:39
Also, diesen "Hass" gegen den Islam, das schaffen die Musel ganz alleine, dafür brauchen sie keine jüdische Mithilfe. Die bringen die ganze Welt gegen sich in Stellung und das aus einem, woraus auch immer gespeisten, primitiven Überlegenheitsgefühl.
Dass Musel so sind wie sie sind ist nicht die Schuld der Juden.

Aber dass sie sich hier in Deutschland befinden, ist sehr wohl die Schuld der Juden. Denn ohne die jüdische Kontrolle der Politik gäbe es keine Masseneinwanderung dieser Primitivlinge, die niemand braucht.

Die besondere Spezialität der Juden ist eben, erst das Feuer zu legen und dann als Feuerwehrmann aufzutreten. Echte Chutzpe.

Mola
15.09.2011, 08:39
Vollzitat
Zeigt aber auch, wie groß der Einfluß des Islams in Deutschland bereits ist.


Ebend.
Zustimmung.

Fiji Mermaid
15.09.2011, 08:39
Ich finde, für einen groben Überblick über mohammedanische "Schandtaten" und die Arschkriecherei unserer Politiker, reicht PI völlig, egal, vom wem diese Seite geführt wird.
Ich selbst bin über PI hier hergekommen, war aber seit ca. einem Jahr nicht mehr auf dieser Seite (hier ist´s heimeliger :D ).

sunbeam
15.09.2011, 08:41
Wer steckt hinter den Angriffen auf "Politically Incorrect"?
Und warum distanziert sich Henryk M. Broder's "Die Achse des Guten" von PI?



http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/spitzenpolitiker-alarmiert--politically-incorrect--geraet-unter-druck-,10834438,10841688,item,0.html

Überrascht dies wirklich? Diese Tendenz war absehbar!

Fiji Mermaid
15.09.2011, 08:44
Sei es wie es sei, die Bewegung wird sich nicht mehr aufhalten lassen, selbst durch Stillegung von PI. Die Weichen sind schon gestellt, es ist zu spät.

Bergischer Löwe
15.09.2011, 08:47
Roth gehört ein zweites Arschloch getreten.

Ich würde gerne mal sehen, was aus Kreaturen wie Claudia Roth würde, wenn hierzulande von pakistanischen Taliban-Mullahs unterrichtete deutsche Konvertiten die tägliche Politik beeinflussen könnten. Aber ich habe den Gedanken schon verworfen. In dem Moment, in dem DAS passiert, haben die Claudia Roths dieser Welt bereits das ihnen von ihren Lobbyisten zur Verfügung gestellte Geld gepackt, sind ins sichere Exil geflohen und lassen ihre Mitbürger in ihrer Not alleine.
Sie tauchen dann irgendwann - genau wie die Manns, Einsteins und Dietrichs im sicheren Kalifornien oder Massachussetts wieder auf und mahnen von der anderen Seite des Atlantiks.

Mola
15.09.2011, 08:52
Deiner Bitte kann entsprochen werden: Es ist ja offensichtlich, dass diese Seite nicht nur die USA, sondern auch Israel anhimmelt.

das ist mir auch aufgefallen, obwohl ich die Seite wenig kenne. Aber das bedeutet nicht, dass sie im Bezug auf die Gefahreneinstuffung des Islams (für uns hier) falsch liegt. Ich halte jeden Muslimen in Europa für einen Mitglied einer hochorganisierten, dem lokalen Führer ergebenen, Armee, der jeden Freitag in der Moschee so ein Drill bekommt, von dem Stalin nur träumen könnte. Und jetzt versuch dir mal vorzustellen, dass sie noch 5 Mal am Tag in ihren Pflichtagesgebeten dem geistigen Führer Mohammed die absolute Treue schwören und versprechen, dass sie zur Verteidung ihres Glaubens jederzeit einsatzbereit sind.
Um die hohe Gefahr dieser Leute für den Westen zu begreifen, brauche ich kein Kommentar von niemandem - weder von Papst, noch von Juden, noch von der USA, noch von Dawkins. Von niemanden.

berty
15.09.2011, 08:53
Man kann es auch an diesem Thread hier wieder erkennen, dass das kleine Lager der Extremrechten es nie zu einer „Einheitsfront“ oder „Volksfront“ bringen wird. Nach ein paar Wochen oder Monaten lang Friede, Freude, Eierkuchen und geprägt von der Einbildung von Stärke, macht sich der den Rechten innewohnende Spaltungspilz dann doch wieder bemerkbar.


Was auf mich ja besonders lächerlich wirkt, ist die Enttäuschung, die sich dann zeigt, wenn bemerkt wird, dass sich bereits Vereinnahmte, seien es Sarrazin oder auch wie hier Broder, der Vereinnahmung erwehren.

Eukalyptusbonbon
15.09.2011, 08:56
das ist mir auch aufgefallen, obwohl ich die Seite wenig kenne. Aber das bedeutet nicht, dass sie im Bezug auf die Gefahreneinstuffung des Islams (für uns hier) falsch liegt. Ich halte jeden Muslimen in Europa für einen Mitglied einer hochorganisierten, dem lokalen Führer ergebenen, Armee, der jeden Freitag in der Moschee so ein Drill bekommt, von dem Stalin nur träumen könnte. Und jetzt versuch dir mal vorzustellen, dass sie noch 5 Mal am Tag in ihren Pflichtagesgebeten dem geistigen Führer Mohammed die absolute Treue schwören und versprechen, dass sie zur Verteidung ihres Glaubens jederzeit einsatzbereit sind.
Um die hohe Gefahr dieser Leute für den Westen zu begreifen, brauche ich kein Kommentar von niemandem - weder von Papst, noch von Juden, noch von der USA, noch von Dawkins. Von niemanden.

Wie gesagt, ohne die Juden wären die Moslems nicht hier. Und hinter den Kulissen sind Juden und Moslems ja auch verbündet, zumindest in Europa. Erst vor wenigen Monaten bekräftigten jüdische und islamische Führer ihr Bündnis zur Überfremdung Europas:

http://www.haaretz.com/jewish-world/jewish-and-muslim-leaders-vow-to-fight-growing-racism-in-europe-1.347758

Und da die Juden in der Regel auch schlauer sind als die Moslems, sind sie der viel gefährlichere Feind. Deshalb halte ich die Islamfixierung für ein Ablenkungsmanöver.

tabasco
15.09.2011, 09:03
Wie gesagt ohne die Juden wären die Moslems nicht hier. (...)

Ohne Juden gäbs die Moslems generell nicht, stimmt.

Eridani
15.09.2011, 09:06
Man kann es auch an diesem Thread hier wieder erkennen, dass das kleine Lager der Extremrechten es nie zu einer „Einheitsfront“ oder „Volksfront“ bringen wird. Nach ein paar Wochen oder Monaten lang Friede, Freude, Eierkuchen und geprägt von der Einbildung von Stärke, macht sich der den Rechten innewohnende Spaltungspilz dann doch wieder bemerkbar.
Was auf mich ja besonders lächerlich wirkt, ist die Enttäuschung, die sich dann zeigt, wenn bemerkt wird, dass sich bereits Vereinnahmte, seien es Sarrazin oder auch wie hier Broder, der Vereinnahmung erwehren.


.............dass das kleine Lager der Extremrechten es nie zu einer „Einheitsfront“ oder „Volksfront“ bringen wird.

Richtig! Woraus man sofort ableiten kann, dass einfach nur die harte, vereinigende Hand fehlt. Ein neuer Haider mit eiserner Faust.
Warten wir also alle auf unseren neuen Fü...... äh Heiland, der ja bald kommen muss. :)

E:

Eukalyptusbonbon
15.09.2011, 09:06
Ohne Juden gäbs die Moslems generell nicht, stimmt.

Das auch, da die Juden wohl bei der Entstehung des Islams ihre Finger im Spiel hatten, aber ich habe das schon etwas gegenwartsbezogener gemeint;).

Affenpriester
15.09.2011, 09:09
Ohne Juden gäbs die Moslems generell nicht, stimmt.

Ohne Juden gäbe es aber auch keine Christen, also ich hätte generell nichts dagegen wenn diese drei großen Irrglauben verschwinden würden....

Arthas
15.09.2011, 09:10
Roth gehört ein zweites Arschloch getreten.

Hat sie doch schon. Zwischen Nase und Kinn.

frundsberg
15.09.2011, 09:10
Aber dass sie sich hier in Deutschland befinden, ist sehr wohl die Schuld der Juden. Denn ohne die jüdische Kontrolle der Politik gäbe es keine Masseneinwanderung dieser Primitivlinge, die niemand braucht.

Die besondere Spezialität der Juden ist eben, erst das Feuer zu legen und dann als Feuerwehrmann aufzutreten. Echte Chutzpe.

Danke! Wenigstens einer, der mich richtig verstanden hat.

Mola
15.09.2011, 09:10
Wie gesagt ohne die Juden wären die Moslems nicht hier.

Richtig. Einverstanden.



Und hinter den Kulissen sind Juden und Moslems ja auch verbündet, zumindest in Europa. Erst vor wenigen Monaten bekräftigten jüdische und islamische Führer ihr Bündnis zur Überfremdung Europas

Es leuchtet mir ein.

Nur: Geht doch mal durch die Flure des Zentrums der EKD (Evangel. Kirche Deutschlands) in Hannover, sprich doch mit dem Beauftragten des EKD für den "Dialog mit dem Islam"; sprich doch mit den zuständigen für die Ökumene und den "Dialog mit dem Islam" in der Katholischen "Bischofskonferenz Deutschlands" (www.dbk.de/), oder wenn du in NordDE lebst, mit dem Bischof Jaschke - sie führen massivst Islam in DE ein.

Das will in keinen normalen Schädel rein, aber so ist es. So viel, wie wir der RKK und EKD für die Islamisierung Deutschlands verdanken, so viel schaffen die Juden in 100 Jahren nicht.

cajadeahorros
15.09.2011, 09:11
Da PI leider die politische Landschaft nicht ganz einordnen kann, werden sie gegen Windmühlen kämpfen. Da ist schon wieder von der "ultra-linke DuMont-Mediengruppe" die Rede, was natürlich ausgesprochen logisch ist, angesichts eines Familienbetriebs, dessen Erbenclique ganz tief im Sumpf des Kölner Milliardenklüngels steckt, dessen Presseerzeugnisse tief im Anus des Papstes steckten, als er zu Besuch in Köln war.

Sie sind einfach verwirrt bei PI, sie halten US-Nationalismus und israelischen Nationalismus und deutschen Nationalismus für gut, gut sind auch der Papst und der Judengott (das ist die gute "rechte" Seite), böse ist dagegen bpsw. arabischer Nationalismus und der Moslemgott (das ist böse, und alles was böse ist, nennen sie "links"). Und jetzt begreifen sie nicht, warum ein Guter (Deutscher) dem Islam (böse) das Wort redet. Also muß er links sein.

Statt einfach die gute alte, echte linke Erkenntnis zu beherzigen, daß Religion Opium für das Volk ist, und daß es das Problem der Dealer ist, dem Pöbel entweder das richtige Opium zu verkaufen und ansonsten dafür zu sorgen, daß die Süchtigen sich gegenseitig umbringen und nicht den Dealer.

Eukalyptusbonbon
15.09.2011, 09:12
Nur: Geht doch mal durch die Flure des Zentrums der EKD (Evangel. Kirche Deutschlands) in Hannover, sprich doch mit dem Beauftragten des EKD für den "Dialog mit dem Islam"; sprich doch mit den zuständigen für die Ökumene und den "Dialog mit dem Islam" in der Katholischen "Bischofskonferenz Deutschlands" (www.dbk.de/), oder wenn du in NordDE lebst, mit dem Bischof Jaschke - sie führen massivst Islam in DE ein.

Die christlichen Kirchen sind ja auch total judaisiert, weshalb deren Überfremdungspolitik nicht wirklich wundert.

berty
15.09.2011, 09:17
Richtig! Woraus man sofort ableiten kann, dass einfach nur die harte, vereinigende Hand fehlt. Ein neuer Haider mit eiserner Faust.
Warten wir also alle auf unseren neuen Fü...... äh Heiland, der ja bald kommen muss. :)

E:
Nun, das könnten theoretisch jährlich ja einige Tausend werden. Die Jahresproduktion des VW-Phaeton liegt wohl ungefähr bei 6000 Einheiten.

Quo vadis
15.09.2011, 09:21
Broder geht die Muffe ? Ist er ein Gutmensch geworden ?

Broder wurde jetzt endlich der Manipulation überführt. Er gab Indira Weiß einen vorgefeertigten Text zum aufsagen vor und hat es dann in seiner Sendung manipulativ und vorsätzlich falsch wiedergegeben. So arbeitet dieser Manipulator also gewohnheitsmäßig.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/indira-weis/wehrt-sich-gegen-sendung-broder-rechtfertigung-19957442.bild.html

Mola
15.09.2011, 09:22
Die christlichen Kirchen sind ja auch total judaisiert, weshalb deren Überfremdungspolitik nicht wirklich wundert.

Es freut mich, dass du das weisst. Das erspart mir eine ganze Menge zeit, das darzustellen. Die christlichen Kirchen sind EXTREMST judaisiert. Anscheinend ist es aber ein Sammelbecken für nicht besonders intelligente Leute, denn wenn die Merhzahl der dort beschäftigten Deutschen ausreichend intelligent wären, würden sie sich zusammen tun, und sich was dagegen einfallen lassen.

Die Kirchen hier sind so himmelschreiend judaisiert, dass einem Unvoreingenommenen nach 2 Tagen Beschäftigung mit dem, was sie hier verbreiten, reel die Haare zu Berge stehen.

SAMURAI
15.09.2011, 09:26
Broder distanziert sich von sich selbst.

Strandwanderer
15.09.2011, 09:37
Historiker Wolfgang Benz hat das Blog "Politically Incorrect" analysiert - und spricht im FR-Interview über die Methoden der Islamhasser.

Herr Benz, Sie haben das Weblog „Politically Incorrect“ analysiert. Was sehen Sie darin?

Eine institutionalisierte Kampagne gegen eine Minderheit. Da werden Stichworte zu dem zentralen Thema – der Angst vor dem Islam – vorgegeben, die dem verschwörungstheoretischen Ansatz folgen, es gebe einen „Ansturm“ des Islam auf Europa. Der Islam drohe die Macht zu ergreifen und man müsse dem widerstehen.

http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/historiker-benz--auf-pi-laeuft-eindeutig-volksverhetzung-,10834438,10841692.html

Für einen "Historiker" eine erstaunlich dämliche Aussage!
Er bezeichnet als VT, was jeder, der seine Sinne beisammen hat, als Tatsache feststellen kann.

Na ja, wenn er dafür bezahlt wird, lohnt sich für ihn auch solche Verlogenheit.

Benz ist schon lange als Hilfspropagandist der Umvolkung bekannt.

hurxhobel
15.09.2011, 09:44
Bestimmt nur inszeniert, um dieser schwachsinnigen Judenseite Glaubwürdigkeit zu verleihen. Bei @Eridani hat der Trick ja offensichtlich geklappt.

Auch Du solltest die Dosis langsam mal erhöhen!

Eukalyptusbonbon
15.09.2011, 09:49
Auch Du solltest die Dosis langsam mal erhöhen!

Mal wieder Dein typische unorginelles Judengeschreibsel. Bitte unterlass es wenigstens diesmal, Dich mit Deinen Weisheiten auf meiner Pinnwand zu verewigen.

Herr Schmidt
15.09.2011, 10:04
Beim besten Willen Eukalyptusbonbon, aber das habe ich jetzt nicht verstanden.
"Schwachsinnige Judenseite"?!......Bis jetzt habe ich auf diesen Seiten noch keinen Schwachsinn feststellen können.
#
Weißt Du, Du solltest nicht so um den heissen Brei herumreden - sondern mal Fraktur reden - Fakten bringen - und so reden, wie Du wirklich denkst.

http://pi-news.net/wp/uploads/2011/01/PI-Banner-201101.gif?f764e8

E:


Sehe ich auch so ... der "Bonbon" ist abgelutscht ... den Rest in die Mülltonne ...

Eukalyptusbonbon
15.09.2011, 10:13
Sehe ich auch so ... der "Bonbon" ist abgelutscht ... den Rest in die Mülltonne ...

Mich ehrt, dass ein idiotischer PI-Fanboy wie Du, der ein Loblied auf die Intergrationsfähigkeit der Neger singt und dabei auf Hollywoodneger Will Smith verweist, mit meinen Beiträgen nichts anzufangen weiß.

ragnaroek
15.09.2011, 10:15
Eine gewagte Theorie Kamerad!

Jetzt sage mir nur noch, warum Du vor den Juden mehr Angst hast, als vor dem Islam? So beim Bier, meine ich ab und an zu meinen Gesprächskameraden. Christentum und Islam sind als Abklatsch des Judentums nur dafür geschaffen, sich gegenseitig die Köpfe einzuhauen. Irgendwer muß ja dann noch den Waffenverkauf "organisieren". Wer könnte das nur sein....? :D

ragnaroek
15.09.2011, 10:29
Aber dass sie sich hier in Deutschland befinden, ist sehr wohl die Schuld der Juden. Denn ohne die jüdische Kontrolle der Politik gäbe es keine Masseneinwanderung dieser Primitivlinge, die niemand braucht.

Die besondere Spezialität der Juden ist eben, erst das Feuer zu legen und dann als Feuerwehrmann aufzutreten. Echte Chutzpe. Entspricht meiner Denke zur Familienpolitik. Einige Entwicklungen in dieser Hinsicht sind ohne Beeinflussung kaum denkbar. Aber wie schon per PN betont. Für dieses gegeneinander Ausspielen braucht es auch geeignete "Zirkustiere". Wenn sich Menschen, Völker und ganze Relegionen ebenso verhalten, fehlt nur noch der Dompteur (leider).

Leila
15.09.2011, 10:35
Beschränkung, ja Unterdrückung der Meinungsfreiheit, sowie die Befürwortung der Zensur: das sind die Forderungen der Linken, der Neofaschisten.

Rockatansky
15.09.2011, 10:39
Bin schon gespannt, was passiert, wenn die (dunkelrot) rot-grün Mafia wieder drankommt...

Die Claudia und ein Seb. Edathy müssen dann ja regelrecht Purzelbäume schlagen, wenn denn der scheißdeutsche Bürger doch einfach nicht Ramadan und Kopftuch mag...

Ich werde mich NICHT dazu zwingen lassen, es mögen zu müssen!

Sheldon
15.09.2011, 10:45
PI les ich aufgrund der autoritären USraelischen Propaganda nicht. Die unterscheiden sich nicht von linksextremen Propagandablätter, wo genauso Andersdenkende Meinungen nicht geschätzt und unterdrückt werden.

Ich geh lieber auf www.akteislam.de

nethead
15.09.2011, 12:04
http://www.arendt-art.de/deutsch/islamophobie/anti-i2.JPG

Statt "Vielfalt" sehe ich nur viele Einfaeltige.

Hofer
15.09.2011, 12:37
BERLIN. Der Fraktionsvorsitzende Linkspartei im Bundestag, Gregor Gysi, hat eine stärkere Überwachung der islamkritischen Internetseite „Politically Incorrect“ (PI) gefordert. Wenn die Bundesregierung die angeblich volksverhetzenden Inhalte auf dem Blog weiter ignoriere, „wird sie ihrer Verantwortung nicht gerecht und verletzt ihre grundgesetzlichen Pflichten“, sagte Gysi der Frankfurter Rundschau.

Zitat
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5cbc04f20c1.0.html

Wann wird den Mauermördern von der SED und den Verantwortlichen aus dem ehem. SBZ -KZ einschließlich deren Unterstützer ( SPD / Grüne ) endlich der Prozeß gemacht??

Hoffentlich wird bald der SPD Inder Sabastian Edathy wegen Voksverhetzung mal angeklagt

Springpfuhl
15.09.2011, 13:19
Wann wird den Mauermördern von der SED und den Verantwortlichen aus dem ehem. SBZ -KZ einschließlich deren Unterstützer ( SPD / Grüne ) endlich der Prozeß gemacht??

Wenn ich an die Mauermörder denke, kommen mir neben SED eher Blockflöten in den Sinn, die heute zur CDU und FDP gehören.

Quo vadis
15.09.2011, 13:25
Broder distanziert sich von sich selbst.

Broder, der typische Instinktjude. Erst wie bei PI reden, dann, wenn es medial in Verruch gerät, plötzlich nichts mehr davon wissen wollen, bzw. noch nie etwas damit zu tun gehabt wollen.

ochmensch
15.09.2011, 13:25
Nachdem die Frankfurter Rundschau enge Verbindungen von PI zu rassistischen und gewaltverherrlichenden Organisationen offengelegt hatte
Da kann man eigentlich schon aufhören zu lesen. Aber Gysi als Zeuge gegen Rechtsextremismus ist natürlich auch nicht schlecht.

Springpfuhl
15.09.2011, 14:19
Da kann man eigentlich schon aufhören zu lesen. Aber Gysi als Zeuge gegen Rechtsextremismus ist natürlich auch nicht schlecht.


Wäre die Ex-FDJlerin Merkel als Zeugin besser?

Michel
15.09.2011, 14:26
Entspricht meiner Denke zur Familienpolitik. Einige Entwicklungen in dieser Hinsicht sind ohne Beeinflussung kaum denkbar. Aber wie schon per PN betont. Für dieses gegeneinander Ausspielen braucht es auch geeignete "Zirkustiere". Wenn sich Menschen, Völker und ganze Relegionen ebenso verhalten, fehlt nur noch der Dompteur (leider).

Dieses Video auf Youtube habe ich auf einer anderen Seite gefunden.



http://www.youtube.com/watch?v=zfw2Nkwrzkw

Benjamin Harrison Freedman (* 1890 in New York; † April 1984) war ein einflussreicher jüdischer Bürger New Yorks und Besitzer einer Seifenfabrik. Ursprünglich in die jüdische Gemeinde New Yorks eingebunden, überwarf sich Freedman mit der aschkenasischen Mehrheit und warf dieser Missbrauch des Judentums vor. Er unterstellte einem Großteil der New Yorker Juden, keine echten Juden zu sein, sondern von den Khasaren abzustammen und behauptete, diese hätten einen zersetzenden Einfluss auf die amerikanische Gesellschaft.

Der Streit eskalierte und Freedman konvertierte zum Christentum. Seine Schriften über das Judentum sind in der Bundesrepublik Deutschland verboten.


http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Freedman

berty
15.09.2011, 16:14
Wenn ich an die Mauermörder denke, kommen mir neben SED eher Blockflöten in den Sinn, die heute zur CDU und FDP gehören.Wenn ich "Mauermörder" höre oder lese, bekomme ich das Kotzen. Wäre ja schön gewesen, wenn irgendjemand vor 1989 die Mauer gemordet hätte. War aber nicht so.

ragnaroek
15.09.2011, 16:28
Dieses Video auf Youtube habe ich auf einer anderen Seite gefunden.



http://www.youtube.com/watch?v=zfw2Nkwrzkw

Benjamin Harrison Freedman (* 1890 in New York; † April 1984) war ein einflussreicher jüdischer Bürger New Yorks und Besitzer einer Seifenfabrik. Ursprünglich in die jüdische Gemeinde New Yorks eingebunden, überwarf sich Freedman mit der aschkenasischen Mehrheit und warf dieser Missbrauch des Judentums vor. Er unterstellte einem Großteil der New Yorker Juden, keine echten Juden zu sein, sondern von den Khasaren abzustammen und behauptete, diese hätten einen zersetzenden Einfluss auf die amerikanische Gesellschaft.

Der Streit eskalierte und Freedman konvertierte zum Christentum. Seine Schriften über das Judentum sind in der Bundesrepublik Deutschland verboten.


http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Freedman Habe mir beide Filme angesehen, diese Balfour-Deklaration kannte ich auch noch nicht. Seltsam erscheint mir der Wunsch des "Pseudojudentums" nach dem heiligen Land. Fakt bleibt aber, dass derartige Verpflichtungen schon Ihren Hintergrund gehabt haben müssen...

zeus1
15.09.2011, 16:38
Die fette dreckige Wanze soll aufhören, andere Menschen zu belästigen.

Michel
15.09.2011, 16:49
Habe mir beide Filme angesehen, diese Balfour-Deklaration kannte ich auch noch nicht. Seltsam erscheint mir der Wunsch des "Pseudojudentums" nach dem heiligen Land. Fakt bleibt aber, dass derartige Verpflichtungen schon Ihren Hintergrund gehabt haben müssen...

Was bedeutet den Katholen die Stadt Rom mit der Vatikanstadt-Petersdom und Platz, waß den Moslem die Stätten Mekka und Medina?

Die gleiche Bedeutung wie für den Juden die Stadt Jerusalem, der Tempelberg mit der Klagemauer, ein verbindendes Glied der ganzen Gruppe untereinander ist.


In der Wohnung von Colonel (Oberst) Sir Marl Sykes versammelten sich (nach längeren Vorverhandlungen) am 7. Februar 1917 die Zionistenführer Lord Rothschild, Herbert Samuel, James de Rothschild, Nahum Sokolow, Chaim Weizmann, Joseph Cowen, Herbert Bentwich, Mr. Sacher. Dr. Gaster eröffnete die Sitzung und führte aus, die Zionisten wünschten „ein britisches Protektorat über Palästina mit dem Rechte der freien nationalen Entwicklung für die Juden“. Die Einwanderung für die Juden der ganzen Welt sollte frei gehalten werden. Mr. Sykes versprach, das seinige für die Fühlungnahme mit der französischen Regierung zu tun. Als Vertreter der Zionisten wurde dafür Sokolow gewählt. Darauf ging man an die Ausarbeitung eines Textes für die kommende Deklaration, welcher Sykes, Edmond de Rothschild und Wilson vorgelegt und von ihnen gebilligt wurde. Am 18. Juli 1917 sandte Lord Rothschild die Formel an Balfour. Hier griffen nun andere jüdische Persönlichkeiten ein, welche vom offenen Bekenntnis jüdisch-nationaler Weltpolitik doch Unbequemlichkeiten erwarteten, so daß Balfour nicht recht wusste, was er tun sollte. Er bat darum prominente Juden um Rat „in Anbetracht der Meinungsverschiedenheiten, die unter den Juden selbst in dieser Frage bestehen“. Diesen Brief erhielten: Sir Stuart Samuel (Präsident der „Jewish Board of Guardians“), Claude M. Montefiore, Philipp Magnus (Parlamentsmitglied), Dr. Hertz (Oberrabbiner von Großbritannien), Nahum Sokolow (Vertreter der zionistischen Exekutive), Dr. Weizmann (Präsident der englischen zionistischen Föderation).



Darauf setzte die Tätigkeit des jüdischen Richters Brandeis in Neuyork (New York) ein, der Wilson (US-Präsident) veranlasste, eine prozionistische Erklärung nach London zu senden. Daraufhin unterschrieb Balfour die endgültige von den Juden verfasste „Balfour-Deklaration“ („Jüdische Rundschau“ Nr. 70, 1921).


Alfred Rosenberg - Der staatsfeindliche Zionismus, München 1938 (1921), S. 11

http://www.scribd.com/doc/34573684/Alfred-Rosenberg-Der-Staatsfeindliche-Zionismus-Zionism-the-enemey-of-the-state-german-1938

Mola
15.09.2011, 16:51
Broder, der typische Instinktjude.

Auch das noch?

Na dann: Der Vorhang auf - und keine Fragen offen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Henryk_M._Broder

- Broder betreibt "pointierte Polemik" (wie Kollegin Kugelfisch, oder was?).

- Broder schrieb für die Magazine Der Spiegel, Die Weltwoche, für die Berliner Tageszeitung Der Tagesspiegel, für Die Welt, die Welt am Sonntag und Welt Online (Alles klar, die gelbe Rote Presse. Die Inhalte solchen Zeitungen" gab es schon in der SovietUnion in den 70-er).

- Beschäftigt sich bevorzugt mit der deutschen Politik und Israel. (Na so was!)

Untergrundkämpfer
15.09.2011, 16:52
Dazu passend:

Politiker fordern Überwachung von „Politically Incorrect“ (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5cbc04f20c1.0.html)


BERLIN. Der Fraktionsvorsitzende Linkspartei im Bundestag, Gregor Gysi, hat eine stärkere Überwachung der islamkritischen Internetseite „Politically Incorrect“ (PI) gefordert. Wenn die Bundesregierung die angeblich volksverhetzenden Inhalte auf dem Blog weiter ignoriere, „wird sie ihrer Verantwortung nicht gerecht und verletzt ihre grundgesetzlichen Pflichten“, sagte Gysi der Frankfurter Rundschau.

Zwar gebe es Einzelne, die den Islam instrumentalisierten und mißbrauchten, dennoch sei es nicht hinnehmbar, wenn „die vielen Millionen muslimisch Gläubigen deshalb verunglimpft, diffamiert und beleidigt werden“, warnte der Linkspartei-Politiker.

zeus1
15.09.2011, 17:05
Die Linksfaschisten sind gezwungen, ihre Maske fallen zu lassen.

Gärtner
15.09.2011, 17:06
Wer steckt hinter den Angriffen auf "Politically Incorrect"?
Und warum distanziert sich Henryk M. Broder's "Die Achse des Guten" von PI?



http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/spitzenpolitiker-alarmiert--politically-incorrect--geraet-unter-druck-,10834438,10841688,item,0.html

http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifir egal. Ich habe die Seite des Ober-Pipifanten Herre und seiner Kolllegen ohnehin so gut wie nie gelesen. Die Spinnerquote ist da eindeutig zu hoch.

Don
15.09.2011, 17:10
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifir egal. Ich habe die Seite des Ober-Pipifanten Herre und seiner Kolllegen ohnehin so gut wie nie gelesen. Die Spinnerquote ist da eindeutig zu hoch.

Mit Spiegel und SZ geht es mir ähnlich.

Gärtner
15.09.2011, 17:11
Mit Spiegel und SZ geht es mir ähnlich.

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifein Problem. Du bist nicht repräsentativ.

Immerhin weiß auch der Kommentar-/Forenbereich bei Spon und auch der SZ durch manch originelle Einlassung zu unterhalten. Da ist sicher auch was für dich dabei.

Don
15.09.2011, 17:12
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifein Problem. Du bist nicht repräsentativ.

Da haben wir wohl etwas gemeinsam.

zeus1
15.09.2011, 17:26
Die fette Wanze kommt mit ihren hohlen und seit mindestens 20 jahren abgelutschten Worthulsen. Wird Zeit das solche Leute der Geschichte angehören.

SAMURAI
15.09.2011, 17:29
Dazu passend:

Politiker fordern Überwachung von „Politically Incorrect“ (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5cbc04f20c1.0.html)

Das linke Gesocks gehört überwacht.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2011, 17:52
Goebbels wird den blauen Himmel auch "blauen Himmel" genannt haben.

Und wenn Du mit der USA und Juden keine Probleme hast, dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

Deine Einstellung ist ätzend, überall sind die Juden an der Macht, da kann man sich ja gleich erschießen.

Deine Beiträge haben zersetzende Tendenzen. Bist du Jude? :))

Quo vadis
15.09.2011, 18:10
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifir egal. Ich habe die Seite des Ober-Pipifanten Herre und seiner Kolllegen ohnehin so gut wie nie gelesen. Die Spinnerquote ist da eindeutig zu hoch.

Ich bin wahrlich kein PI Fan, aber wenn ich vor die Wahl gestellt würde was eher vom Markt verschwinden sollte PI oder SPON, da würde ich keine Sekunde zögern und SPON sagen.

Buella
15.09.2011, 18:11
"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist." (Rothschild, 1863)

;)

Herr Schmidt
15.09.2011, 18:20
Habe mir beide Filme angesehen, diese Balfour-Deklaration kannte ich auch noch nicht. Seltsam erscheint mir der Wunsch des "Pseudojudentums" nach dem heiligen Land. Fakt bleibt aber, dass derartige Verpflichtungen schon Ihren Hintergrund gehabt haben müssen...

Ich habe sie mir auch angesehen ... aber ich kann es noch nicht glauben ... das wäre ja eine :zens:

fatalist
15.09.2011, 18:33
Ich habe sie mir auch angesehen ... aber ich kann es noch nicht glauben ... das wäre ja eine :zens:

Schon Mist wenn man solche Bildungslücken hat.
Wie will man da eigentlich mitreden?

"Hitler, der Gründer Israels" solltet ihr mal googeln ;)

Gärtner
15.09.2011, 18:50
Ich bin wahrlich kein PI Fan, aber wenn ich vor die Wahl gestellt würde was eher vom Markt verschwinden sollte PI oder SPON, da würde ich keine Sekunde zögern und SPON sagen.

http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifenschen von deinesgleichen politischer Farbe gehören ohnehin nicht zu unserer Zielgruppe. Insofern: who cares?

Quo vadis
15.09.2011, 18:53
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifenschen von deinesgleichen politischer Farbe gehören ohnehin nicht zu unserer Zielgruppe. Insofern: who cares?

Jenau, ich kann schon kaum die nächste SPON Liveschalte aus Jamel erwarten :2faces:

zeus1
15.09.2011, 18:56
War ja klar, dass Linke ihre lieben Probleme haben mit der Meinungsfreihet.

Gärtner
15.09.2011, 18:57
Jenau, ich kann schon kaum die nächste SPON Liveschalte aus Jamel erwarten :2faces:

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu bist schon ein originelles Wirrköpfchen...

Quo vadis
15.09.2011, 19:09
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu bist schon ein originelles Wirrköpfchen...

Wieso, PI hat wenigstens Artikel die die Leserschahft interessieren und nicht Artikel von der Redaktion, für die Redaktion wie beim Spiegelei und Geschichten wie Jamel.

ragnaroek
15.09.2011, 19:13
Was bedeutet den Katholen die Stadt Rom mit der Vatikanstadt-Petersdom und Platz, waß den Moslem die Stätten Mekka und Medina?

Die gleiche Bedeutung wie für den Juden die Stadt Jerusalem, der Tempelberg mit der Klagemauer, ein verbindendes Glied der ganzen Gruppe untereinander ist. Vom Hintergrundcharakter passt dies schon. Thx für diese Eckdaten :) Meine Voreingenommenheit besteht darin, dass ich dieses jüdisch entwickelte Dominanzkonzept für so flexibel halte, dass keinesfalls "weltliche" und religiöse Kongruenz bestehen müssen (dürfen). Allein China dürfte für die historische Hochfinanz Ausland bleiben, wenn man nicht fähig und bereit wäre den Schulzen im Dorf zu lassen.

Tantalit
15.09.2011, 19:15
Ich habe sie mir auch angesehen ... aber ich kann es noch nicht glauben ... das wäre ja eine :zens:

Hab gerade versucht mir ein Video der Rede im Originalton runterzuladen von youtube, das ging aber nicht, ist schon komisch.

Ali Ria Ashley
15.09.2011, 19:19
der Laden ist echt das letzte... komm hör auf. Ich finde unser Forum sollte den Platz einnehmen... mit mir als supermod. Wie währe das?

Humer
15.09.2011, 19:27
Wenn PI sich pro- israelisch gibt, könnte das auch ein taktischer Schachzug sein. Ich meine damit, dass sie damit dem klassichen Vorwurf gegen Rechts, nämlich antisemitisch zu sein, unterlaufen wollen.
"Wir sind keine Nazis, also müsst ihr uns ernst nehmen" Die pro Israel Haltung wäre dann nur ein Mittel zum Zweck, eine Kröte, die man bereit war zu schlucken. Dadurch hoffen sie, die extreme Islamfeindlichkeit besser unter die Leute bringen zu können. Das scheint ja bisher auch gelungen zu sein. immerhin hat man nach den Attentat in Norwegen, eine Überwachung durch den Verfassungsschutz noch für überflüssig befunden.

Quo vadis
15.09.2011, 19:29
Wenn PI sich pro- israelisch gibt, könnte das auch ein taktischer Schachzug sein. Ich meine damit, dass sie damit dem klassichen Vorwurf gegen Rechts, nämlich antisemitisch zu sein, unterlaufen wollen.
"Wir sind keine Nazis, also müsst ihr uns ernst nehmen" Die pro Israel Haltung wäre dann nur ein Mittel zum Zweck, eine Kröte, die man bereit war zu schlucken. Dadurch hoffen sie, die extreme Islamfeindlichkeit besser unter die Leute bringen zu können. Das scheint ja bisher auch gelungen zu sein. immerhin hat man nach den Attentat in Norwegen, eine Überwachung durch den Verfassungsschutz noch für überflüssig befunden.

Trotz der Ausrichtung möchte man PI schon länger ans Leder, ist ja auch kein Wunder wenn angebetete Götzen in Wahrheit das beklagte Chaos ausgelöst haben und jetzt forcieren.

Springpfuhl
15.09.2011, 19:42
Wenn PI sich pro- israelisch gibt, könnte das auch ein taktischer Schachzug sein. Ich meine damit, dass sie damit dem klassichen Vorwurf gegen Rechts, nämlich antisemitisch zu sein, unterlaufen wollen.
"Wir sind keine Nazis, also müsst ihr uns ernst nehmen" Die pro Israel Haltung wäre dann nur ein Mittel zum Zweck, eine Kröte, die man bereit war zu schlucken. Dadurch hoffen sie, die extreme Islamfeindlichkeit besser unter die Leute bringen zu können. Das scheint ja bisher auch gelungen zu sein. immerhin hat man nach den Attentat in Norwegen, eine Überwachung durch den Verfassungsschutz noch für überflüssig befunden.
Natürlich ist das eine Masche, die ja auch schon Geert Wilders abgewendet hat. Allerdings ist es schon auffällig, dass der Freundeskreis von Wilders in Deutschland kaum auf Gegenliebe stösst. Die Deutschen wissen nämlich, man kann den Teufel nicht mit dem Beelzebub austreiben.

zeus1
15.09.2011, 19:47
Natürlich ist das eine Masche, die ja auch schon Geert Wilders abgewendet hat. Allerdings ist es schon auffällig, dass der Freundeskreis von Wilders in Deutschland kaum auf Gegenliebe stösst. Die Deutschen wissen nämlich, man kann den Teufel nicht mit dem Beelzebub austreiben.

Viele deutsche würden sich so einen Politiker wie Geert wilders in Deutschland wünschen.

vaater
15.09.2011, 19:51
Ich bin wahrlich kein PI Fan, aber wenn ich vor die Wahl gestellt würde was eher vom Markt verschwinden sollte PI oder SPON, da würde ich keine Sekunde zögern und SPON sagen.

Beides ist Dreck.
Der Rest der bundesdeutschen Medien ebenso.

Herr Schmidt
15.09.2011, 19:52
Natürlich ist das eine Masche, die ja auch schon Geert Wilders abgewendet hat. Allerdings ist es schon auffällig, dass der Freundeskreis von Wilders in Deutschland kaum auf Gegenliebe stösst. Die Deutschen wissen nämlich, man kann den Teufel nicht mit dem Beelzebub austreiben.

Also willst du damit sagen, daß der Wilders genaus schlecht ist wie die muslimischen Migranten .... ist das dein ernst ??

Leila
15.09.2011, 19:53
Einerlei, was jeder einzelne von Politically Incorrect (http://www.pi-news.net) hält: Ich bin für die totale Meinungsfreiheit, gegen die Verbote von Symbolen und wider jedwede Zensur.

Gärtner
15.09.2011, 20:02
Wieso, PI hat wenigstens Artikel die die Leserschahft interessieren und nicht Artikel von der Redaktion, für die Redaktion wie beim Spiegelei und Geschichten wie Jamel.
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifenau, kein Mensch interessiert sich für den Spiegel oder Spiegel Online. Dehalb hat das bedruckte Nazi-Klopapier der "Deutschen Stimme" oder der "National-Zeitung" Millionenauflagen und der Spiegel nur ein paar zehntausend.

Oder war es nicht doch umgekehrt?


Wie gesagt: Wirrköpfchen. :P

Soshana
15.09.2011, 20:05
Einerlei, was jeder einzelne von Politically Incorrect (http://www.pi-news.net) hält: Ich bin für die totale Meinungsfreiheit, gegen die Verbote von Symbolen und wider jedwede Zensur.

Deinem statement kann ich nur zustimmen.

Der Islam muss Kritik aushalten koennen, wenn er schon Deutschland und Europa erobern will oder meint diese totalitaere Weltanschauung, dass das alles ohne Widerstand der einheimischen europaeischen Bevoelkerung ablaufen wuerde ? PI ist als Reaktion der ungezuegelten Islamisierung Europas zu verstehen und gehoert zur Meinungsfreiheit ganz einfach dazu.

Springpfuhl
15.09.2011, 20:05
Also willst du damit sagen, daß der Wilders genaus schlecht ist wie die muslimischen Migranten .... ist das dein ernst ??

Dein Textverständnis ist nicht gut. Lies meinen Kommentar und den von mir zitierten Kommentar noch einmal durch. Es geht darum, dass man den Islamismus nicht mit Hilfe der Zionisten bekämpfen kann. Wilders will den Teufel also mit dem Beelzebub austreiben. Deswegen haben seine Freunde zumindestens in Deutschland keine Aussicht auf Erfolg. Sie bleiben alle deutlich unter 5%.

Soshana
15.09.2011, 20:08
Viele deutsche würden sich so einen Politiker wie Geert wilders in Deutschland wünschen.

Den Eindruck habe ich auch gewonnen.

Rockatansky
15.09.2011, 20:08
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifenau, kein Mensch interessiert sich für den Spiegel oder Spiegel Online. Dehalb hat das bedruckte Nazi-Klopapier der "Deutschen Stimme" oder der "National-Zeitung" Millionenauflagen und der Spiegel nur ein paar zehntausend.

Oder war es nicht doch umgekehrt?


Wie gesagt: Wirrköpfchen. :P

PI ist auf den Themenbereich gestrickt, welche "Qualitätsmedien" wie Spiegel zu unterschlagen angewiesen sind,
ebenso das Phänomen bei dem Buch von Sarrazin, Bücher von Ulfkotte, sind eben Tabubrüche wider die PC.

Wie auch dieses Forum, da es eben sonst keine große Meinungsfreiheit gibt.

Ich finde es gut, wider der PC zu berichten.
Deswegen muss man ja nicht alles unterschreiben, was da oder da steht.

Gärtner
15.09.2011, 20:10
Einerlei, was jeder einzelne von Politically Incorrect (http://www.pi-news.net) hält: Ich bin für die totale Meinungsfreiheit, gegen die Verbote von Symbolen und wider jedwede Zensur.

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas sehe ich genauso.

Leila
15.09.2011, 20:16
Soeben erst fiel mir etwas ein, das mir früher hätte einfallen sollen: Man kann auch auf der Internetseite Politically Incorrect (http://www.pi-news.net) seine Meinung schriftlich äußern.

Dieser verspätete Hinweis sei den Kritikern von „PI“ ans Herz gelegt.

Soshana
15.09.2011, 20:16
Natürlich ist das eine Masche, die ja auch schon Geert Wilders abgewendet hat. Allerdings ist es schon auffällig, dass der Freundeskreis von Wilders in Deutschland kaum auf Gegenliebe stösst. Die Deutschen wissen nämlich, man kann den Teufel nicht mit dem Beelzebub austreiben.

Ich habe dort sehr viele pro-israelische Stimmen vernommen. Der dort praesente Forist "Zahal" schien mir sehr gut informiert zu sein. Nur ne Masche war das bestimmt nicht, dazu kannte der sich in dieser Materie viel zu gut aus. Ein "Goldstein" schrieb dort auch mal, aber der ist schon laenger weg.

Die Foristin "Eisvogel" war jahrelang auf PI mit das Beste, was Deutschland an islamkritischen Stimmen zu bieten hatte. Schreiben konnte sie auch. Sarrazin muss bei der vor der Veroeffentlichung seines Buches mitgelesen haben ( Eisvogels Blog "Acht der Schwerter" / leider geloescht ).

Es waere ein Armutszeugnis fuer Deutschland, wenn PI vom Netz gehen muesste.

Springpfuhl
15.09.2011, 20:16
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifir egal. Ich habe die Seite des Ober-Pipifanten Herre und seiner Kolllegen ohnehin so gut wie nie gelesen. Die Spinnerquote ist da eindeutig zu hoch.
Ich habe PI selten besucht, kann mir deshalb kein Urteil darüber erlauben. Grundsätzlich bin ich aber der Ansicht, dass man von Zensur im Internet absehen sollte. Solche Seiten haben natürlich auch eine Ventilfunktion für Unzufriedene und Frustrierte in einem Land wie Deutschland, in dem die Bürger rein gar nichts zu entscheiden haben, nicht einmal über die eigene Währung. Deutschland ist von echter Demokratie mindestens genauso weit entfernt wie Frau Merkel vom Christentum.

vaater
15.09.2011, 20:26
Also willst du damit sagen, daß der Wilders genaus schlecht ist wie die muslimischen Migranten .... ist das dein ernst ??

Wilders ist provozierender Abschaum

vaater
15.09.2011, 20:27
Einerlei, was jeder einzelne von Politically Incorrect (http://www.pi-news.net) hält: Ich bin für die totale Meinungsfreiheit, gegen die Verbote von Symbolen und wider jedwede Zensur.

Genau so ist das.

Ali Ria Ashley
15.09.2011, 20:28
Wilders ist provozierender Abschaum

eher ein Schaumschläger...
http://www.yopi.de/image/prod_pics/5023/f/5023202.jpg

Ali Ria Ashley
15.09.2011, 20:32
Einerlei, was jeder einzelne von Politically Incorrect (http://www.pi-news.net) hält: Ich bin für die totale Meinungsfreiheit, gegen die Verbote von Symbolen und wider jedwede Zensur.

ahso... auch Kinderpornos, also nur so schriftliche Äußerungen oder terroristische Willenserklärungen? Aufforderungen zu mord und todschlag? Meinungsfreiheit, toll. Grenzenlos, ja siiiiiiiiiiicher.

Soshana
15.09.2011, 20:37
Wilders ist provozierender Abschaum

Geert Wilders sagt doch das, was sich viele Menschen aus Furcht vor Repressalien nicht auszusprechen getrauen, obwohl es von der Meinungsfreiheit gedeckt ist. Die Leute laufen in Deutschland bereits mit einer Schere im Kopf herum. Deshalb ist es so wichtig, dass das Internet frei ist und frei bleibt.

Das Urteil in den Niederlanden war eindeutig. Alles, was Geert Wilders bisher politisch von sich gegeben hat, war im Rahmen der Meinungsfreiheit:

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/06/geert-wilders-verdict-not-guilty-all-counts-eureka.html

http://www.nationalreview.com/corner/270418/putting-wilders-win-context-nina-shea

vaater
15.09.2011, 20:40
Deinem statement kann ich nur zustimmen.

Der Islam muss Kritik aushalten koennen, wenn er schon Deutschland und Europa erobern will oder meint diese totalitaere Weltanschauung, dass das alles ohne Widerstand der einheimischen europaeischen Bevoelkerung ablaufen wuerde ?
Du irrst schon wieder.
Falls der Islam "Deutschland und Europa erobern will", muss der Islam erst die Zionverbrecher aussschalten, denn die haben den gesamten Westen bereits okkupiert und versklavt.
Da die Zionistenbrut generell Goyim für sich kämpfen lässt, wird von denen der unfassbare Hass auf die Moslems seit dem 11.09.2001 in die Hirne der Schlafschafe gepresst.
Dass dies deinen Lehrern schon ganz gut gelungen ist, zeigen einige Beiträge in "politikforen.net", die vor irrealem Hass nur so triefen.
Wir müssen in der breiten Masse verstehen lernen, wer unser wirklicher Feind ist.

vaater
15.09.2011, 20:44
Zitat von zeus1

Viele deutsche würden sich so einen Politiker wie Geert wilders in Deutschland wünschen.

Den Eindruck habe ich auch gewonnen.

Träumt nur weiter.

Leila
15.09.2011, 20:49
ahso... auch Kinderpornos, also nur so schriftliche Äußerungen oder terroristische Willenserklärungen? Aufforderungen zu mord und todschlag? Meinungsfreiheit, toll. Grenzenlos, ja siiiiiiiiiiicher.

Deine Totschlagargumente zielen samt und sonders daneben – in die gähnende Leere hinaus.

Lerne erst einmal zwischen einer Meinung und einer Tat zu unterscheiden! Die Meinungsfreiheit bewirkt nicht die Außerkraftsetzung des Strafrechts. Die Verbreitung von Kinderpornographie oder deren Verbot (um bei diesem Beispiel zu bleiben) hat rein gar nichts mit der Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit verübten Straftaten.

Quo vadis
15.09.2011, 20:56
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifenau, kein Mensch interessiert sich für den Spiegel oder Spiegel Online. Dehalb hat das bedruckte Nazi-Klopapier der "Deutschen Stimme" oder der "National-Zeitung" Millionenauflagen und der Spiegel nur ein paar zehntausend.

Oder war es nicht doch umgekehrt?


Wie gesagt: Wirrköpfchen. :P

Während nationale Medien stabil bleiben bis Auflagen steigern (JF), gehts beim Spiegelei stetig bergab. Kein Wunder- langweiligster msm Müll für 5 Euro ist besser in ner Schachtel Kippen investiert. Camel statt Jamel Bruder Richardus...:2faces:

vaater
15.09.2011, 20:57
Geert Wilders sagt doch das, was sich viele Menschen aus Furcht vor Repressalien nicht auszusprechen getrauen, obwohl es von der Meinungsfreiheit gedeckt ist. Die Leute laufen in Deutschland bereits mit einer Schere im Kopf herum. Deshalb ist es so wichtig, dass das Internet frei ist und frei bleibt.


Im Fall Wilders passt es in den zionistischen Kram, er ist selbst Hardcore Zionist.
Leider laufen zu viele Deutsche "mit einer Schere im Kopf herum", wenn es um unsere jüngere Geschichte geht.
Da ist die Meinungsfreiheit (hahhaha) in unserem Land per Dekret für bestimmte Anlieger unserer liebsten Freunde ausser Kraft gesetzt. Freidenker wie z.B. Mahler, Zündel und andere wandern da mal eben 12 Jahre in's Gefängnis.
Da ist dann Ende Banane mit der Pseudo- Meinungsfreiheit.
Das wird sich ändern müssen.

Herr Schmidt
15.09.2011, 21:05
eher ein Schaumschläger...



Wilders ist provozierender Abschaum

Zwei die sich gesucht und gefunden haben ... und ich lach mich (fast) tot :lach:

Ali Ria Ashley
15.09.2011, 21:05
Deine Totschlagargumente zielen samt und sonders daneben – in die gähnende Leere hinaus.

Lerne erst einmal zwischen einer Meinung und einer Tat zu unterscheiden! Die Meinungsfreiheit bewirkt nicht die Außerkraftsetzung des Strafrechts. Die Verbreitung von Kinderpornographie oder deren Verbot (um bei diesem Beispiel zu bleiben) hat rein gar nichts mit der Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit verübten Straftaten.

jetzt komm mal runter... sagtest du nicht folgendes:



Einerlei, was jeder einzelne von Politically Incorrect hält: Ich bin für die totale Meinungsfreiheit, gegen die Verbote von Symbolen und wider jedwede Zensur.


"totale Meinungsfreiheit"... als " todschlagargument ", hm?

Ali Ria Ashley
15.09.2011, 21:06
Zwei die sich gesucht und gefunden haben ... und ich lach mich (fast) tot :lach:

ach komm... echt jetzt?

zeus1
15.09.2011, 21:13
Wie man sieht , hassen Moslems, Linke,Gutmenschen und Nazis Gerrt Wilders und Pi,ein weiterer Beweis, dass er nicht so verkehrt liegt.

Ali Ria Ashley
15.09.2011, 21:17
Wie man sieht , hassen Moslems, Linke,Gutmenschen und Nazis Gerrt Wilders und Pi,ein weiterer Beweis, dass er nicht so verkehrt liegt.

jepp, ein Beweis für deine Dummheit. Ach wie schön... :))

schlageter
15.09.2011, 21:27
http://politik-news.net/pi-news-gehackt-datenbanken-und-emails-samt-ip-adressen-entwendet/

Angeblich wurde Pi-gehackt. Die Hacker überlegen laut dem Bericht die Email- und ipadressen den Behörden zukommen zu lassen. Weiß jemand mehr?

Herr Schmidt
15.09.2011, 21:38
Wie man sieht: hassen Moslems, Linke, Gutmenschen und Nazis Geert Wilders und PI ... ein weiterer Beweis, dass er nicht so verkehrt liegt.

Das sehr ich genauso .... ohne wenn und aber !!


jepp, ein Beweis für deine Dummheit. Ach wie schön... :))

Warum ?

vaater
15.09.2011, 21:39
Wie man sieht , hassen Moslems, Linke,Gutmenschen und Nazis Gerrt Wilders und Pi,ein weiterer Beweis, dass er nicht so verkehrt liegt.

Du machst dir Mut, nicht wahr?
Hilft aber nichts.
Abschaum ist und bleibt Abschaum. Wilders und Pi gehören in diese Kategorie.

Leila
15.09.2011, 21:39
jetzt komm mal runter... sagtest du nicht folgendes:

"totale Meinungsfreiheit"... als " todschlagargument ", hm?

Du kannst oder willst nicht zwischen Wort und Tat unterscheiden.

Herr Schmidt
15.09.2011, 21:40
Du machst dir Mut, nicht wahr?
Hilft aber nichts.
Abschaum ist und bleibt Abschaum. Wilders und Pi gehören in diese Kategorie.

:kotz:

vaater
15.09.2011, 21:42
http://politik-news.net/pi-news-gehackt-datenbanken-und-emails-samt-ip-adressen-entwendet/

Angeblich wurde Pi-gehackt. Die Hacker überlegen laut dem Bericht die Email- und ipadressen den Behörden zukommen zu lassen. Weiß jemand mehr?

Auch facebook, die CIA Seite, wurde heut angeblich gehackt. GUT SO

Fiji Mermaid
15.09.2011, 21:50
Laut den Gerüchten zufolge wird aktuell überlegt die Daten an die Behörden weiterzugeben, damit einzelne User identifiziert werden können. Der Grund sei, daß viele User Kommentare hinterlegen die gegen das deutsche Recht verstoßen.

Dann aber auch bitte in jedem einzelnen "Kultur"verein und in jeder Moschee Wanzen installieren und bei verfassungsfeindlichem Geschwafel alles dicht machen und den Müll umgehend ausweisen.

Leila
15.09.2011, 21:52
An der Spitze von PI steht immer noch Stefan Herre, eine führende Rolle würde gleichzeitig eine Dame aus der Schweiz spielen.

Zum Glück bin ich keine Dame!

berty
15.09.2011, 21:56
Auch eine Kölner Zeitung "tratscht" ein wenig über einen Kölner und sein „Netzwerk der Finsternis“. Schöner Begriff.


http://www.ksta.de/html/artikel/1315910862385.shtml

Untergrundkämpfer
15.09.2011, 21:57
In letzter Zeit wurden sehr viele nationale und Islamkritische Seite geknackt. Das ist wahrscheinlich kein Zufall.

Leila
15.09.2011, 21:58
Üblicherweise fordern jene Rede- und Schreibverbote, deren niedere Gesinnung unentdeckt bleiben soll.

Fiji Mermaid
15.09.2011, 22:04
Der innerste Führungszirkel lässt es zu, dass in dem Blog Muslime als Gesindel, Abschaum und Türkendreck beschimpft und zum bewaffneten Kampf gegen den Islam aufgerufen werden kann. Und das mitnichten nur in den Kommentarspalten.

Wenn man sich mal überlegt, wie tagtäglich in den Moscheen gehetzt und aufgestachelt wird... das gehört dann aber zur freien Religionsausübung, oder?

Leila
15.09.2011, 22:38
Wenn man sich mal überlegt, wie tagtäglich in den Moscheen gehetzt und aufgestachelt wird... das gehört dann aber zur freien Religionsausübung, oder?

Auch diese Hetzerei sollte gestattet sein, entlarvt sie doch die Absichten der Befürworter des Islams!

Mich dünkt, es besteht noch immer keine Klarheit über den Begriff der Meinungsfreiheit, dieses höchste Gut, das seit der abendländischen Aufklärung errungen wurde, das aber bereits heute, noch bevor es die Allgemeinheit verinnerlicht hat, allmählich wieder entschwindet.

Herr Schmidt
15.09.2011, 23:07
Auch diese Hetzerei sollte gestattet sein, entlarvt sie doch die Absichten der Befürworter des Islams!

Mich dünkt, es besteht noch immer keine Klarheit über den Begriff der Meinungsfreiheit, dieses höchste Gut, das seit der abendländischen Aufklärung errungen wurde, das aber bereits heute, noch bevor es die Allgemeinheit verinnerlicht hat, allmählich wieder entschwindet.

Oh ist das schwach ... extrem schwach.

Hetzerei darf niemals gestattet werden ... solche Menschen wie du, sind ungewollt die Steigbügelhalter der Hetzer und mitschuldig !

Peter2011
15.09.2011, 23:11
"Politically Incorrect" vor dem Aus?"

Na hoffentlich.

Wird Zeit, dass das Zionistenblatt und Mossad/CIA-Sprachrohr endlich verschwindet.

Zionistenblatt und Neonaziblatt gleichzeitig sein wollen geht gar nicht- somit war klar, dass es internen Zoff gibt.

Michel
15.09.2011, 23:24
Bei PI hat man alle zusammen und auch gleich ihre IP und Email Adressen.
Ich kenne PI noch aus Zeiten der Jahre 2005-06, wo es täglich nur 5000- max. 10000 Zugriffe am Tag hatte und Leute wie "Eisvogel" und viele andere kluge Leute dort ohne jegliche Vorzensur schrieben. Heute ähnelt das eher einem Sektiererhaufen.
Eisvogel war auch plötzlich nicht mehr da. und ich denke man hat sie einfach ausgesperrt.

Und PI wurde nur durch die mediale Berichtigung so "groß", obwohl der Begriffe groß für 50 000 Zugriffe am Tag lächerlich ist.

Hier ist die komplette Rede von Freedman.


http://www.youtube.com/watch?v=HhFRGDyX48c



Ich habe PI selten besucht, kann mir deshalb kein Urteil darüber erlauben. Grundsätzlich bin ich aber der Ansicht, dass man von Zensur im Internet absehen sollte. Solche Seiten haben natürlich auch eine Ventilfunktion für Unzufriedene und Frustrierte in einem Land wie Deutschland, in dem die Bürger rein gar nichts zu entscheiden haben, nicht einmal über die eigene Währung. Deutschland ist von echter Demokratie mindestens genauso weit entfernt wie Frau Merkel vom Christentum.

Registrierter
15.09.2011, 23:31
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas sehe ich genauso.

Jaja, scheinheilig die Meinungsfreiheit einfordern, wenn nur nicht, ja wenn nur nicht bestimmte Grenzen überschritten werden, welche natürlich umgehend mit Gefängnisstrafen belegt werden müssen.
Wie lebt es sich denn so in der so in der Komfortzone der späten untergehenden Gesinnungsdiktatur?

Hol schon mal Dein Fähnchen raus, damit Du es rechtzeitig in den Wind hängen kannst, wenn der Wind dreht.
Wirtschaftsdepressionen waren immer schon auch politisch turbulente Zeiten.
Da muss man moralisch flexibel bleiben, um das eigene Überleben zu sichern.
Ich bin sicher, dass dies eine Deiner herausragendsten Qualitäten ist.

Registrierter
15.09.2011, 23:33
In letzter Zeit wurden sehr viele nationale und Islamkritische Seite geknackt. Das ist wahrscheinlich kein Zufall.

Gott schütze dieses Forum!

Eukalyptusbonbon
15.09.2011, 23:35
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifenau, kein Mensch interessiert sich für den Spiegel oder Spiegel Online. Dehalb hat das bedruckte Nazi-Klopapier der "Deutschen Stimme" oder der "National-Zeitung" Millionenauflagen und der Spiegel nur ein paar zehntausend.

Oder war es nicht doch umgekehrt?


Wie gesagt: Wirrköpfchen. :P

Na ja, die Auflage des SPIEGEL geht ständig bergab, nur noch 300 000 wollen diesen verblödenden Unsinn lesen.

DieDeutscheNation
15.09.2011, 23:40
Na ja, die Auflage des SPIEGEL geht ständig bergab, nur noch 300 000 wollen diesen verblödenden Unsinn lesen.

Was aber wohl eher dem allgemeinen Trend der Digitalisierung entspricht. Oder hat ein anderes Blatt nennenswerte Zuwächse im gleichen Zeitraum erzielt ?

Eukalyptusbonbon
15.09.2011, 23:43
Was aber wohl eher dem allgemeinen Trend der Digitalisierung entspricht. Oder hat ein anderes Blatt nennenswerte Zuwächse im gleichen Zeitraum erzielt ?

Zuwächse wohl nicht, aber der SPIEGEL ist wohl besonders übel abgestürzt.

Leila
16.09.2011, 00:27
Oh ist das schwach ... extrem schwach.

Hetzerei darf niemals gestattet werden ... solche Menschen wie du, sind ungewollt die Steigbügelhalter der Hetzer und mitschuldig !

Ich bin anderer Meinung.

Diejenigen, die den Hetzern nichts entgegenzusetzen wissen, sind so schlimm wie die Hetzer selbst, wenn nicht gar noch schlimmer. In einem demokratischen Land muß die Freiheit der Schrift und Rede gelten, mit einem Wort: die Freiheit des Wortes. Gilt sie nicht mehr, ist die Freiheit selbst verloren. Demokraten müßten ihren intellektuellen Bankrott erklären, wenn sie nicht imstande wären, die Hetzereien als das darzustellen, was sie sind: eben als Hetzereien, die nichts Gutes bewirken und nur Böses zu verursachen suchen. Der Islam kann intellektuell erledigt werden, man muß ihn nur als das darstellen, was er ist. Um aber zu sehen und zu hören, was er ist, brauchen wir die Meinungsfreiheit aller.

Gruß von Leila

Pythia
16.09.2011, 01:14
Auch diese Hetzerei sollte gestattet sein, entlarvt sie doch die Absichten der Befürworter des Islams!

Mich dünkt, es besteht noch immer keine Klarheit über den Begriff der Meinungsfreiheit, dieses höchste Gut, das seit der abendländischen Aufklärung errungen wurde, das aber bereits heute, noch bevor es die Allgemeinheit verinnerlicht hat, allmählich wieder entschwindet.Meinungsfreiheit gibt es schon seit der ersten menschlichen Meinung, und freie Meinungsäußerung gab es auch immer. Nur werden eben wie schon immer manche Leute stumm gemacht, wenn sie ihre Meinung nicht für sich behalten. Das wird sich wohl nie ändern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich weiß nicht, was Du mit höchstes Gut meinst. Und Aufklärung? Voltaire, ein Hauptakteur der Aufklärung, sprach sich für die Sklaverei aus und verdankte den größte Teil seines Privatvermögens seiner Beteiligung am Handel mit Madagaskar-Sklaven. Mein höchstes Gut ist die Gegenwart, denn die kann ich lenken. Die Vergangenheit könnte ich nicht mal ändern, falls ich sie tatsächlich ändern wollte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Leila
16.09.2011, 01:37
An Pythia:

Die Aufklärung ist ein Prozeß, der noch immer im Gange ist, der nun aber allmählich erlahmt. Ich freue mich darüber, der Aufklärung teilhaftig geworden zu sein. Denn ich halte sie tatsächlich für das höchste Gut, das die Menschen auf Erden erringen konnten. Sagen und schreiben zu dürfen, was man denkt, ohne dabei vor Angst ins Stottern zu geraten – diesen Zeitabschnitt der Historia erlebte ich und teilte ihn freudig mit gleichgesinnten Freunden.

Gruß von Leila

Pappenheimer
16.09.2011, 01:44
Ich würde gerne mal sehen, was aus Kreaturen wie Claudia Roth würde, wenn hierzulande von pakistanischen Taliban-Mullahs unterrichtete deutsche Konvertiten die tägliche Politik beeinflussen könnten. Aber ich habe den Gedanken schon verworfen. In dem Moment, in dem DAS passiert, haben die Claudia Roths dieser Welt bereits das ihnen von ihren Lobbyisten zur Verfügung gestellte Geld gepackt, sind ins sichere Exil geflohen und lassen ihre Mitbürger in ihrer Not alleine.
Sie tauchen dann irgendwann - genau wie die Manns, Einsteins und Dietrichs im sicheren Kalifornien oder Massachussetts wieder auf und mahnen von der anderen Seite des Atlantiks.

Roth geht es vordergruendig darum Auslaender ins Land zu holen, denen zum deutschen Pass zu verhelfen und sich letztendlich vor lauter Dankbarkeit eben von diesen waehlen zu lassen. Nur, so dumm wie der Durchschnittsgruene ist haben die nicht bedacht dass ein Moslem nie eine Schweinefresserpartei waehlen wuerde, auch keine gruen angemalte. Die gruenden lieber ihre eigene Partei (BIG). :))

Leila
16.09.2011, 01:49
Roth geht es vordergruendig darum Auslaender ins Land zu holen, denen zum deutschen Pass zu verhelfen und sich letztendlich vor lauter Dankbarkeit eben von diesen waehlen zu lassen. Nur, so dumm wie der Durchschnittsgruene ist haben die nicht bedacht dass ein Moslem nie eine Schweinefresserpartei waehlen wuerde, auch keine gruen angemalte. Die gruenden lieber ihre eigene Partei (BIG). :))

Richtig. Roth und Konsorten sind wie Zoobesucher, die über die Absperrung klettern, um die hübschen Tiger zu streicheln. Selbstmörder.

Chronos
16.09.2011, 05:01
Richtig. Roth und Konsorten sind wie Zoobesucher, die über die Absperrung klettern, um die hübschen Tiger zu streicheln. Selbstmörder.

:))

22658

Eukalyptusbonbon
16.09.2011, 05:48
Richtig. Roth und Konsorten sind wie Zoobesucher, die über die Absperrung klettern, um die hübschen Tiger zu streicheln. Selbstmörder.



Die Selbstmördertheorie greift viel zu kurz. Letztlich ist sie auch nur eine Ausflucht von Menschen, die sich nicht eingestehen wollen, dass wir es mit einer komplexen Verschwörung zu tun haben. Die Politmarionetten mögen nicht die ganze Tragweite der Verschwörerpläner kennen, so naiv, wie sie hier von so vielen hingestellt werden, sind sie aber gewiss auch nicht.

bernhard44
16.09.2011, 06:31
Bestimmt nur inszeniert, um dieser schwachsinnigen Judenseite Glaubwürdigkeit zu verleihen. Bei @Eridani hat der Trick ja offensichtlich geklappt.

sorry, aber du hast sie echt nicht mehr alle!

Eukalyptusbonbon
16.09.2011, 06:47
sorry, aber du hast sie echt nicht mehr alle!

Oh, welch argumentative Kraft, ich bin beeindruckt. Aber was will man von einem Broder-Jünger auch erwarten?

fatalist
16.09.2011, 06:55
PI wird weitermachen, die sollten dankbar für die Werbung durch Gysi und Co sein.
Und ja, sie haben den "Judenknacks" und sind Transantlantiker.
Wenn man das weiss, alles kein Problem.

Die deutsche Öffentlichkeit sei von einem „Judenknacks“ zu befreien;[6][7][8] um revolutionär zu werden, komme es vor allem darauf an, die „Vorherrschaft des Judenkomplexes“ in der Linken zu brechen.[9]

http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Kunzelmann

SAMURAI
16.09.2011, 06:58
Das Ende von PI ist Wunschdenken.

Noch werden keine Bücher und Protestler verbrannt.

Fiji Mermaid
16.09.2011, 07:03
Ich bin anderer Meinung.

Diejenigen, die den Hetzern nichts entgegenzusetzen wissen, sind so schlimm wie die Hetzer selbst, wenn nicht gar noch schlimmer. In einem demokratischen Land muß die Freiheit der Schrift und Rede gelten, mit einem Wort: die Freiheit des Wortes. Gilt sie nicht mehr, ist die Freiheit selbst verloren. Demokraten müßten ihren intellektuellen Bankrott erklären, wenn sie nicht imstande wären, die Hetzereien als das darzustellen, was sie sind: eben als Hetzereien, die nichts Gutes bewirken und nur Böses zu verursachen suchen. Der Islam kann intellektuell erledigt werden, man muß ihn nur als das darstellen, was er ist. Um aber zu sehen und zu hören, was er ist, brauchen wir die Meinungsfreiheit aller.

Gruß von Leila

Leila, ich verstehe, worauf du hinauswillst. Prinzipiell bin ich natürlich auch für "freedom of speech", aber ich finde, es kommt ganz gehörig darauf an, bei wem gehetzt wird. Schau mal, wie oft lese ich hier Postings, die z.B. Juden die Schuld an jedwedem Problem geben, aber ich habe weder meine Meinung über das Judentum geändert, noch weise ich nun antisemitische Tendenzen auf.

Die Hetze in den Moscheen halte ich für weitaus gefährlicher als die Tatsachenberichte auf PI, eben weil die Hetze in einer Moschee auf Menschen mit extrem schwachen Geist trifft. Sie sind ja nun wahrlich nicht für ihre Überlegtheit, ihr vorausschauendes Handeln und für ihren Intellekt bekannt, sondern eher für Brutalität, Aggression und Dummheit.

Das Ergebnis dieser Hetze sehen wir tagtäglich auf den Straßen, in Bussen und U-Bahnen, wobei die Opfer dieser Hetze in den meisten Fällen Einheimische sind. Und diese Fälle halte ich für weitaus gravierender als die Frau hinter mir an der Aldikasse nicht vorzulassen, weil sie ein Kopftuch trägt oder sie nicht zu grüßen ;).

Herr Schmidt
16.09.2011, 08:18
Ich bin anderer Meinung.

Diejenigen, die den Hetzern nichts entgegenzusetzen wissen, sind so schlimm wie die Hetzer selbst, wenn nicht gar noch schlimmer. In einem demokratischen Land muß die Freiheit der Schrift und Rede gelten, mit einem Wort: die Freiheit des Wortes. Gilt sie nicht mehr, ist die Freiheit selbst verloren. Demokraten müßten ihren intellektuellen Bankrott erklären, wenn sie nicht imstande wären, die Hetzereien als das darzustellen, was sie sind: eben als Hetzereien, die nichts Gutes bewirken und nur Böses zu verursachen suchen. Der Islam kann intellektuell erledigt werden, man muß ihn nur als das darstellen, was er ist. Um aber zu sehen und zu hören, was er ist, brauchen wir die Meinungsfreiheit aller.

Gruß von Leila

Es gibt große, ja gewaltig Unterschiede zwischen Meinungsfreiheit und Hetze (Lüge). Jeder sollte seine Meinung vertreten dürfen, aber keine Unwahrheiten (Hetze) verbreiten.

Es darf (zum Beispiel) nicht zugelassen werden: das Gewaltprediger im Schutze der Religionsfreiheit zu Gewalt aufrufen ! Die angesprochenen Menschen sind geistig nicht in der Lage der Hetze intellektuell zu begegnen. Dazu sind die Menschen zu dumm, zu ungebildet und dadurch anfällig.

Humer
16.09.2011, 08:20
Ich bin anderer Meinung.

Diejenigen, die den Hetzern nichts entgegenzusetzen wissen, sind so schlimm wie die Hetzer selbst, wenn nicht gar noch schlimmer. In einem demokratischen Land muß die Freiheit der Schrift und Rede gelten, mit einem Wort: die Freiheit des Wortes. Gilt sie nicht mehr, ist die Freiheit selbst verloren. Demokraten müßten ihren intellektuellen Bankrott erklären, wenn sie nicht imstande wären, die Hetzereien als das darzustellen, was sie sind: eben als Hetzereien, die nichts Gutes bewirken und nur Böses zu verursachen suchen. Der Islam kann intellektuell erledigt werden, man muß ihn nur als das darstellen, was er ist. Um aber zu sehen und zu hören, was er ist, brauchen wir die Meinungsfreiheit aller.

Gruß von Leila

Einzelne Personen können sich gegen Bedrohungen, Beleidigung, Rufmord usw. juristisch wehren. Hier hat die Meinungsfreiheit Grenzen.
Liegt es nicht nahe, dass dieser Schutz auch Ethnien oder Glaubensgemeinschaften zusteht?
Wenn z.B. Türken als Abschaum, Ziegenf...... usw. bezeichnet werden, halte ich das keineswegs für "Islamkritik" das wäre zuviel der Ehre.
Der entscheidende Punkt ist, dass diese "Islamkritiker" , die in der PI schreiben, davon ausgehen, dass ein Moslem (Türke usw.) bereits schlecht oder minderwertig ist, bevor er überhaupt irgend etwas Unrechtes getan oder gesagt hat.
Islamkritik kann man auch üben, ohne die demagogischen Mittel des Antisemitismus zu übernehmen.

fatalist
16.09.2011, 08:22
Es gibt große, ja gewaltig Unterschiede zwischen Meinungsfreiheit und Hetze (Lüge). Jeder sollte seine Meinung vertreten dürfen, aber keine Unwahrheiten (Hetze) verbreiten.


Soso, Hetze ist sowas wie Lüge bzw. Unwahrheit.

Wieder was gelernt ;)

Herr Schmidt
16.09.2011, 08:27
Soso, Hetze ist sowas wie Lüge bzw. Unwahrheit.

Wieder was gelernt ;)

Ja, von mir kann man lernen :)) Hetze ist die Verbreitung von Lügen! Z.B. "es hat nie Ausschwitz gegeben", das ist Hetze ! Wenn aber jemand sagt: "Meiner Meinung nach hat es Ausschwitz nie gegeben" dann wäre das seine persönliche Meinung, zwar dumm und falsch, aber keine Hetze.

oder anderer Meinung ? Es gibt bei uns noch eine einigermaßen funktionierende Meinungsfreiheit :))

kotzfisch
16.09.2011, 08:55
Oh, welch argumentative Kraft, ich bin beeindruckt. Aber was will man von einem Broder-Jünger auch erwarten?

Bei einem billigen Neonazi wie Dir bedarf es auch keiner besonderen argumentativen Kraft, da sei ganz beruhigt!

kotzfisch
16.09.2011, 08:59
"Meiner Meinung nach, gab es in Ausschwitz weniger Opfer,als behauptet, weil..."

Das kann man diskutieren.

"In Ausschwitz gabs keine Vergasungen"

Das ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit gedeckt, nach unserer Rechtslage.

Das kann man finden, wie man will.

Ich finde, es ist eine Schieflage, dass User wie Marx hier den Holodomor und die anderen stalinistischen Scheußlichkeiten tagtäglich leugnen können,
während bei NS Verbrechen ein anderes Maß angelegt wird, was wieder der BRD Rechtslage geschuldet ist.

Und nicht einer Willkür der Moderatoren.

Damit ,mit diesen Widersprüchlichkeiten werden wir leben (müssen).

berty
16.09.2011, 09:06
Wenn man sich mal überlegt, wie tagtäglich in den Moscheen gehetzt und aufgestachelt wird... das gehört dann aber zur freien Religionsausübung, oder?
Ja, und? Auch gegen sie werden Forderungen an den Staat gestellt. Ganze Horden stellen sie wie abgesprochen. Zu lesen in Seiten wie PI, in Foren und unzähligen Blogs. Oft genug in widerlicher Form und Sprache gegen einzelne, unbescholtene Menschen und in pauschalierter gegen Gruppen, denen man nichts anderes vorwerfen kann, als Mitglieder einer Religionsgemeinschaft zu sein, ein anders Pigmentierte oder eben Menschen mit MGH.


Wer glaubt, dass der Staat dieses Treiben, sei es in Moscheen oder sei es in diesem „Netzwerk der Finsternis“ unbeobachtet lässt, ist ein Naivling. Ein Finsterling derjenige, der meint, nur die „Hetze“ des anderen sei übel und schlecht.

Leila
16.09.2011, 09:08
Hallo Leute, Ihr Lieben!

Ich halte an der unbeschränkten Redefreiheit fest, so lange ich kann.

Als ich einen Beamten ein A******** nannte, verklagte er mich. Vor dem Schlichter fühlte ich mich so frei, daß ich den Titel wiederholte, ja bekräftigte. Wegen dieser Beamtenbeleidigung wurde ich zu einer Buße von dreißig Schweizerfranken verurteilt. Die Lehre, die ich aus dem geschilderten Vorfall zog, war, daß man einen Beamten ein A******** nennen darf, zwar nicht ungestraft, aber man darf! Diejenigen, die die Redefreiheit beschränken wollen, befürchten nämlich nur eines: berechtigte Kritik.

Als wir, der Beamte und ich, das Rathaus verließen, sprach er mich an: „Sehen Sie, das haben Sie nun davon! Hartnäckigkeit führt zu nichts.“ Ich entgegnete ihm: „Nach wie vor halte ich Ihre Handlungsweise, Ihr stures Beharren auf sinnlosen Vorschriften, für dumm! Sie wissen, daß ich ein Monatskarte habe, Sie kennen sogar meinen Namen, Sie hätten eine Ausnahme machen können. Ich bin keine Schwarzfahrerin.“ „Ja“, meinte er, „aber ich muß mich bei der Ausübung meines Amtes an die Vorschriften halten, das verstehen Sie doch.“ – Da es gegen die Mittagszeit ging und er Hunger verspürte (und Mitleid mit mir Mageren), lud er mich zu Wienerschnitzel mit Pommes frites und Kopfsalat ein.

Es gelte die Redefreiheit!

Gruß von Leila

Rockatansky
16.09.2011, 09:15
Ja, und? Auch gegen sie werden Forderungen an den Staat gestellt. Ganze Horden stellen sie wie abgesprochen. Zu lesen in Seiten wie PI, in Foren und unzähligen Blogs. Oft genug in widerlicher Form und Sprache gegen einzelne, unbescholtene Menschen und in pauschalierter gegen Gruppen, denen man nichts anderes vorwerfen kann, als Mitglieder einer Religionsgemeinschaft zu sein, ein anders Pigmentierte oder eben Menschen mit MGH.


Wer glaubt, dass der Staat dieses Treiben, sei es in Moscheen oder sei es in diesem „Netzwerk der Finsternis“ unbeobachtet lässt, ist ein Naivling. Ein Finsterling derjenige, der meint, nur die „Hetze“ des anderen sei übel und schlecht.

Der übliche Blog / Foren-Benutzer, der sich wegen den besprochenen Primaten auskotzt, geht wohl nicht mit Messereinsatz auf der Straße auf Männer oder Frauen los.
Allermeistens dürfte es wohl eher so sein, (und dazu rate ich ja auch) dass man Leuten die offensichtlich in diese Primatenkategorien fallen tunlichst aus dem Weg geht!

Herr Schmidt
16.09.2011, 09:16
Hallo Leute, Ihr Lieben!

Ich halte an der unbeschränkten Redefreiheit fest, so lange ich kann.

Als ich einen Beamten ein A******** nannte, verklagte er mich. Vor dem Schlichter fühlte ich mich so frei, daß ich den Titel wiederholte, ja bekräftigte. Wegen dieser Beamtenbeleidigung wurde ich zu einer Buße von dreißig Schweizerfranken verurteilt. Die Lehre, die ich aus dem geschilderten Vorfall zog, war, daß man einen Beamten ein A******** nennen darf, zwar nicht ungestraft, aber man darf! Diejenigen, die die Redefreiheit beschränken wollen, befürchten nämlich nur eines: berechtigte Kritik.

Als wir, der Beamte und ich, das Rathaus verließen, sprach er mich an: „Sehen Sie, das haben Sie nun davon! Hartnäckigkeit führt zu nichts.“ Ich entgegnete ihm: „Nach wie vor halte ich Ihre Handlungsweise, Ihr stures Beharren auf sinnlosen Vorschriften, für dumm! Sie wissen, daß ich ein Monatskarte habe, Sie kennen sogar meinen Namen, Sie hätten eine Ausnahme machen können. Ich bin keine Schwarzfahrerin.“ „Ja“, meinte er, „aber ich muß mich bei der Ausübung meines Amtes an die Vorschriften halten, das verstehen Sie doch.“ – Da es gegen die Mittagszeit ging und er Hunger verspürte (und Mitleid mit mir Mageren), lud er mich zu Wienerschnitzel mit Pommes frites und Kopfsalat ein.

Es gelte die Redefreiheit!

Gruß von Leila


Nein und nochmals nein ... weil er nach seinen (unsinnigen) Vorschriften handelte ist er noch lange keine "Arschloch" (oder ähnlich). Wenn Sie gesagt hätten nach meiner Meinung nach sind sie ein ..... dann wäre es vielleicht noch unter Redefreiheit gefallen und das wäre auch gut so.

Aber ich kann doch nicht durch die Stadt laufen und jeden mit einem "Titel" belegen :)) Also ich hätte nur gegrinst, aber manche Menschen fühlen sich gleich beleidigt, vor allem Menschen ohne Selbstwertgefühl.

Redefreiheit ja, aber mit Grenzen ......... Meinungsfreiheit ja (fast) ohne Grenzen !

Leila
16.09.2011, 09:25
Was ich meine, wird niemand erfahren, wenn ich es nicht sagen oder schreiben darf.

berty
16.09.2011, 09:26
Der übliche Blog / Foren-Benutzer, der sich wegen den besprochenen Primaten auskotzt, geht wohl nicht mit Messereinsatz auf der Straße auf Männer oder Frauen los.
Allermeistens dürfte es wohl eher so sein, (und dazu rate ich ja auch) dass man Leuten die offensichtlich in diese Primatenkategorien fallen tunlichst aus dem Weg geht!

Ich hoffe doch, dass der übliche Foren-Nutzer nicht auch noch messert. Das Geseie, Geblubber und der Sabbel gefährdet eh schon die Gesundheit eines normalen Bürgers.

cougar
16.09.2011, 09:29
Einzelne Personen können sich gegen Bedrohungen, Beleidigung, Rufmord usw. juristisch wehren. Hier hat die Meinungsfreiheit Grenzen.
Liegt es nicht nahe, dass dieser Schutz auch Ethnien oder Glaubensgemeinschaften zusteht?
Wenn z.B. Türken als Abschaum, Ziegenf...... usw. bezeichnet werden, halte ich das keineswegs für "Islamkritik" das wäre zuviel der Ehre.
Der entscheidende Punkt ist, dass diese "Islamkritiker" , die in der PI schreiben, davon ausgehen, dass ein Moslem (Türke usw.) bereits schlecht oder minderwertig ist, bevor er überhaupt irgend etwas Unrechtes getan oder gesagt hat.
Islamkritik kann man auch üben, ohne die demagogischen Mittel des Antisemitismus zu übernehmen.

leider sind die musels aber zu95% sowie du sie beschreibst.

Leila
16.09.2011, 09:31
Lieber Berty,

nimm Dir Deine Signatur zu Herzen!


Das einzige, was noch schwieriger ist, als ein geordnetes Leben zu führen: Es anderen nicht aufzuzwingen.

Marcel Proust

Gruß von Leila

Eukalyptusbonbon
16.09.2011, 09:43
Bei einem billigen Neonazi wie Dir bedarf es auch keiner besonderen argumentativen Kraft, da sei ganz beruhigt!

Von argumentative Kraft kannst Du doch nur träumen, kleiner Broder-Fanboy, für den jede Judenkritik gleich "Neonazitum" ist. Wenigstens hast Du Deiner widerlichen Person gleich auch einen passend widerlichen Forumsnamen gegeben. Ein Mindestmaß an Selbsterkenntnis muss ich Dir also zubilligen.

kotzfisch
16.09.2011, 10:32
Judenkritik-Du meinst Kritik an Israel. Na gerne. Kein Problem.
Was Du Rotzbubi irgendwem zubilligst, entlockt höchstens ein Lächeln.

:-))))Bruhrahrahra.

Eukalyptusbonbon
16.09.2011, 10:46
Judenkritik-Du meinst Kritik an Israel. Na gerne. Kein Problem.


Ich habe auch ein Problem mit Kritik an Juden in Deutschland, auch wenn Du Dir so etwas aufgrund Deines eingeschränkten Horizontes nicht vorstellen kannst, bzw. gleich mit "Neonazitum" gleichsetzt:cool2:.

Dein niveauloses Extragepöble übergehe ich mal..

Soshana
16.09.2011, 11:14
Na ja, die Auflage des SPIEGEL geht ständig bergab, nur noch 300 000 wollen diesen verblödenden Unsinn lesen.

Wenn man zum Beispiel die Online-Berichte des SPIEGEL ueber Nahost und Israel mit denen der US-amerikanischen Pajamasmedia vergleicht, dann wird man sehr schnell feststellen, dass diesbezueglich das Niveau des SPIEGEL erschreckend niedrig ist.

http://pajamasmedia.com/

Der Online-Redaktion des SPIEGEL fehlt es bezueglich Nahost bereits am Grundwissen. In dieser Hinsicht ist dieses Wochenmagazin nicht als Qualitaetsblatt anzusehen.

Dubidomo
16.09.2011, 12:17
Bestimmt nur inszeniert, um dieser schwachsinnigen Judenseite Glaubwürdigkeit zu verleihen. Bei @Eridani hat der Trick ja offensichtlich geklappt.

Stimmt. Du ersparst mir viel Schreibarbeit. Danke!

Pythia
16.09.2011, 12:50
Die Aufklärung ist ein Prozeß, der noch immer im Gange ist, der nun aber allmählich erlahmt.Aufklärung fing an, als die ersten Eltern Kinder erzogen und beschleunigte sich durch Schrift und Bild. Dann nochmal durch Buchruck, und nun wieder mit Web und HPF. Aber obwohl 68er Ungeist die übelste Fortschrittsbremse der Geschicht ist, erlahmt Aufklärung nie. 68er Ungeist wird bald vergessen sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du schreibst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4853157#post4853157) "Ich freue mich darüber, der Aufklärung teilhaftig geworden zu sein." Kein Grund zum Jubel. Nur Hirntote entgehen dem perpetual enlightenment, der fortwährenden Aufklärung. Aber Du hast tatsächlich Glück in der besten Zeit zu leben, die es je gab.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du schreibst weiter: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4853157#post4853157) "Denn ich halte sie tatsächlich für das höchste Gut, das die Menschen auf Erden erringen konnten. Sagen und schreiben zu dürfen, was man denkt ..." Laß Dich nicht vom Wunschdenken in falsche Wahrnehmung treiben. Fall Du tatsächlich Alles sagen und schreiben darfst, was Du denkst, dann denkst Du einfach noch nicht weit genug.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du schreibst abschließend: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4853157#post4853157) "... diesen Zeitabschnitt der Historia erlebte ich und teilte ihn freudig mit gleichgesinnten Freunden." Na, Grund zur Freude gibt es natürlich, und geteilte Freude ist doppelte Freude. Aber es gibt mit Blick in die Zukunft auch Grund zu Besorgnis, denn bisher erleben wir erst das Abbremsen der guten der Zeiten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Historia, wie Du es nennst, gab uns aber auch immer wieder Epochen des Rückfalls in üblere Zeiten. Obwohl ich selbst wohl kaum davon betroffen werde, tun mir dennoch die Menschen leid, die durch den nächsten Rückfall in üblere Zeiten vielem Leid ausgesetzt werden. Das trübt meine Freude über unsere noch sehr schöne Zeit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Entfernungsmesser
16.09.2011, 14:35
Die Frankfurter Rundschau unterhält doch selber Kontakte zur linksradikalen Szene. Darunter unzählige Organisationen die vom VS beobachtet werden! Je kleiner das Glashaus, umso größer die Steine!

Leila
16.09.2011, 15:21
Die Frankfurter Rundschau unterhält doch selber Kontakte zur linksradikalen Szene. Darunter unzählige Organisationen die vom VS beobachtet werden! Je kleiner das Glashaus, umso größer die Steine!

Es gab eine Zeit, da ich mich morgens zum Badischen Bahnhof aufmachte, um ein Exemplar der leintuchgroßen Frankfurter Rundschau zu ergattern. – Altpapier von gestern und vorgestern, Geld und Zeitverlust, sonst nichts.

The Dude
16.09.2011, 16:29
Mal ganz abgesehen von Pro oder Contra Überwachung, Verbot, etc.
Zu beobachten ist, daß (vor allem) in den Kommentaren dermaßen große allgemeine Frustration herrscht, die sich da immer wieder im Kreis dreht.

Mit "es ist der Islam" ist es eben nicht getan, die merken es bloß nicht mehr, weil die auf andere Ideen gar nicht kommen wollen und können. Das nennt man (nicht nur eine gedankliche) Sackgasse.

Egal, sie haben Recht, alle anderen haben keine Ahnung und/oder sind Gutmenschen, und die FREIHEIT, die große Hoffnung, wird in Berlin siegen.

Gärtner
16.09.2011, 18:12
Ich habe PI selten besucht, kann mir deshalb kein Urteil darüber erlauben. Grundsätzlich bin ich aber der Ansicht, dass man von Zensur im Internet absehen sollte. Solche Seiten haben natürlich auch eine Ventilfunktion für Unzufriedene und Frustrierte in einem Land wie Deutschland, in dem die Bürger rein gar nichts zu entscheiden haben, nicht einmal über die eigene Währung. Deutschland ist von echter Demokratie mindestens genauso weit entfernt wie Frau Merkel vom Christentum.
http://img840.imageshack.us/img840/9864/65018670.gifeine Widerrede. Gar keine.

Pythia
16.09.2011, 19:44
Ich habe PI selten besucht, kann mir deshalb kein Urteil darüber erlauben. Grundsätzlich bin ich aber der Ansicht, dass man von Zensur im Internet absehen sollte. Solche Seiten haben natürlich auch eine Ventilfunktion für Unzufriedene und Frustrierte in einem Land wie Deutschland, in dem die Bürger rein gar nichts zu entscheiden haben, nicht einmal über die eigene Währung. Deutschland ist von echter Demokratie mindestens genauso weit entfernt wie Frau Merkel vom Christentum.Eine Ventil-Funktion ist 2-schneidig:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Überdruck ablassen ist gut, aber gemeinsame Fanatismus-Steigerung ist gefährlich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier im HPF bremsen sich gegenpolige Fanatiker zum Glück gegenseitig. Deutlich besser als in tendenzielleren Foren. Hier im HPF lese ich immer gerne wie sich alle Seiten beschweren, daß die Moderation angeblich die Gegenseite begünstigt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Rockatansky
16.09.2011, 20:00
Den Kommentarbereich sollte man imho weglassen.

Der gibt ja auch den (Links) Medien den meisten Grund gegen den Blog zu argumentieren.

Ich habe mich da nie angemeldet.

Die Zielsetzung hinsichtlich thematischer Berichterstattung, was eben in eine Lücke schlägt, bleibt nach wie vor interessant.
imho

Fiji Mermaid
16.09.2011, 20:04
Den Kommentarbereich sollte man imho weglassen.

Der gibt ja auch den (Links) Medien den meisten Grund gegen den Blog zu argumentieren.

Ich habe mich da nie angemeldet.

Die Zielsetzung hinsichtlich thematischer Berichterstattung, was eben in eine Lücke schlägt, bleibt nach wie vor interessant.
imho


Die Artikel sind mMn auch viel wichtiger, die müssen gelesen werden. Auf die Kommentare kann man wirklich verzichten, aber nicht auf die Masse an Informationen die PI anbietet!

lobentanz
18.09.2011, 00:21
Goebbels wird den blauen Himmel auch "blauen Himmel" genannt haben.

Und wenn Du mit der USA und Juden keine Probleme hast, dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
Dann kannst du mir auch nicht weiterhelfen. Ich habe mit USA und Juden auch keine Probleme.

lobentanz
18.09.2011, 00:23
Eine gewagte Theorie Kamerad!

Jetzt sage mir nur noch, warum Du vor den Juden mehr Angst hast, als vor dem Islam?
Nach seiner Ansicht werden die Grusel von jüdischen Weltverschwörern gesteuert.

Abendländer
18.09.2011, 00:27
Es ist schon mehr als traurig, daß Seiten wie PI in die USA ausweichen müssen, weil die Meinungsfreiheit in der BRD nicht mehr gewährleistet ist.
Gerade die bekannten Linksextremisten wie Ethady und Roth, die gewaltverherrlichende Seiten wie Intermedya unterstützen, wollen die letzten freien Seiten verbieten.
Als nächstens würde dann die JUNGE FREIHEIT folgen.
Dies alles würde nicht passieren, wenn die Deutschen nicht diese ABGESTUMPFTHEIT und GLEICHGÜLTIGKEIT besäßen.
Auch wenn viele vielleicht lachen, ich sehe für Deutschland eine größere Gefahr als 33-45 heraufziehen und das unter der Regie der Linken.

fatalist
18.09.2011, 10:11
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/09/schweizer-pfarrerin-ist-die.html

Jetzt hat der Tagesanzeiger herausgefunden, eine Berner Theologin verwaltete die führende deutschsprachige muslimfeindliche Webseite und sie schrieb fleissig Blogeinträge. Ausgerechnet eine christliche Pfarrerin, die eine Religion vertritt, die angeblich Toleranz und Nächstenliebe predigt, hat Hasstiraden und Lügen gegen Moslems geschrieben.

Christine Dietrich, eine Mittdreissigerin, Pfarrerin in der Berner Gemeinde Siselen wurde vom Tagesanzeiger damit konfrontiert und sie bestätigt die Autorenschaft im PI. Auch die Frankfurter Rundschau und die Berliner Zeitung, welche diese Woche die klandestin operierenden Hintermänner und -frauen des Blogs blossstellten, bezeichnen Dietrich als „Co-Chefin“ von PI. Wie der Tagi schreibt, liegen ihnen Unterlagen vor, dass die Pfarrerin tatsächlich eine Schlüsselrolle im islamophoben Netzwerk innehat. Gemäss den internen Dokumenten besass „die tapfere Christine“ zeitweise als Einzige die Möglichkeit, Beiträge auf der Website aufzuschalten.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Schweizer Pfarrerin ist die Islamhetzerin des PI http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/09/schweizer-pfarrerin-ist-die.html#ixzz1YIGRIzEM

Die Schlacht ist eröffnet.
Gegen die Meinungsfreiheit. /:(

Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 10:15
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/09/schweizer-pfarrerin-ist-die.html

Jetzt hat der Tagesanzeiger herausgefunden, eine Berner Theologin verwaltete die führende deutschsprachige muslimfeindliche Webseite und sie schrieb fleissig Blogeinträge. Ausgerechnet eine christliche Pfarrerin, die eine Religion vertritt, die angeblich Toleranz und Nächstenliebe predigt, hat Hasstiraden und Lügen gegen Moslems geschrieben.

Christine Dietrich, eine Mittdreissigerin, Pfarrerin in der Berner Gemeinde Siselen wurde vom Tagesanzeiger damit konfrontiert und sie bestätigt die Autorenschaft im PI. Auch die Frankfurter Rundschau und die Berliner Zeitung, welche diese Woche die klandestin operierenden Hintermänner und -frauen des Blogs blossstellten, bezeichnen Dietrich als „Co-Chefin“ von PI. Wie der Tagi schreibt, liegen ihnen Unterlagen vor, dass die Pfarrerin tatsächlich eine Schlüsselrolle im islamophoben Netzwerk innehat. Gemäss den internen Dokumenten besass „die tapfere Christine“ zeitweise als Einzige die Möglichkeit, Beiträge auf der Website aufzuschalten.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Schweizer Pfarrerin ist die Islamhetzerin des PI http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/09/schweizer-pfarrerin-ist-die.html#ixzz1YIGRIzEM

Die Schlacht ist eröffnet.
Gegen die Meinungsfreiheit. /:(

"Dietrich" ist ein beliebter jüdischer Name. Kann natürlich auch sein, dass die Pfarrerin jetzt als Schabbesgoy vorgeschickt wird, um eine angebliche "Kreuzzugsmentalität" von PI vorzutäuschen (damit das von der ganzen Breivikaffäre vorgefertigte Mem bestätigend).

fatalist
18.09.2011, 10:23
"Dietrich" ist ein beliebter jüdischer Name. Kann natürlich auch sein, dass die Pfarrerin jetzt als Schabbesgoy vorgeschickt wird, um eine angebliche "Kreuzzugsmentalität" von PI vorzutäuschen (damit das von der ganzen Breivikaffäre vorgefertigte Mem bestätigend).

Diese Pfarrerin hat schon vor geschätzt 5 Jahren bei PI ne mindestens 2. Geige gespielt und zensierte alles, was nicht ihrem "christlichen" Standard entsprach. Damals tobten bei PI Kommentarkämpfe der Atheisten versus christliche Fraktion.
Frau Dietrich räumte dann auf. Meinen Abschied dort hat sie sehr beschleunigt ;)

Es werden also jetzt im Kampf der Gysis, der Edathys und der Medien gegen PI Dinge rausgeholt, die man seit zig Jahren wusste.
Passt jetzt wohl gerade, eine konzertierte Kampagne gegen PI zu starten.

DAS ist besorgniserregend, egal wie man zu PI steht.

BRDDR_geschaedigter
18.09.2011, 10:26
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/09/schweizer-pfarrerin-ist-die.html

Jetzt hat der Tagesanzeiger herausgefunden, eine Berner Theologin verwaltete die führende deutschsprachige muslimfeindliche Webseite und sie schrieb fleissig Blogeinträge. Ausgerechnet eine christliche Pfarrerin, die eine Religion vertritt, die angeblich Toleranz und Nächstenliebe predigt, hat Hasstiraden und Lügen gegen Moslems geschrieben.

Christine Dietrich, eine Mittdreissigerin, Pfarrerin in der Berner Gemeinde Siselen wurde vom Tagesanzeiger damit konfrontiert und sie bestätigt die Autorenschaft im PI. Auch die Frankfurter Rundschau und die Berliner Zeitung, welche diese Woche die klandestin operierenden Hintermänner und -frauen des Blogs blossstellten, bezeichnen Dietrich als „Co-Chefin“ von PI. Wie der Tagi schreibt, liegen ihnen Unterlagen vor, dass die Pfarrerin tatsächlich eine Schlüsselrolle im islamophoben Netzwerk innehat. Gemäss den internen Dokumenten besass „die tapfere Christine“ zeitweise als Einzige die Möglichkeit, Beiträge auf der Website aufzuschalten.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Schweizer Pfarrerin ist die Islamhetzerin des PI http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/09/schweizer-pfarrerin-ist-die.html#ixzz1YIGRIzEM

Die Schlacht ist eröffnet.
Gegen die Meinungsfreiheit. /:(

Natürlich muss ein Christ Anti Islam sein. Das heißt jedoch nicht, dass ein Christ das Recht hat wie die Islamis die anderen abzumurcksen.

Und natürlich hetzt die antichristliche Drecksseite Schall und Rauch mal wieder gegen Christen.

Brutus
18.09.2011, 10:32
Es werden also jetzt im Kampf der Gysis, der Edathys und der Medien gegen PI Dinge rausgeholt, die man seit zig Jahren wusste. Passt jetzt wohl gerade, eine konzertierte Kampagne gegen PI zu starten. DAS ist besorgniserregend, egal wie man zu PI steht.

Am besorgniserregendsten finde ich, daß alles so abläuft, wie die Verschwörungsdeppen seit Jahren schreiben; als lägen planende Protokolle zugrunde.

Die Islamisierung wird von oben, den regierenden und im Dienste USraels agierenden *Demokraten*, mit allen Mitteln durchgesetzt, vor allem Lüge, Hinterhältigeit und Landesverrat.

fatalist
18.09.2011, 10:38
Am besorgniserregendsten finde ich, daß alles so abläuft, wie die Verschwörungsdeppen seit Jahren schreiben; als lägen planende Protokolle zugrunde.

Die Islamisierung wird von oben, den regierenden und im Dienste USraels agierenden *Demokraten*, mit allen Mitteln durchgesetzt, vor allem Lüge, Hinterhältigeit und Landesverrat.

Wann wird der § 130 STGB wieder mal erweitert?
"Islamkritik wird Volksverhetzung", genau so wird es kommen.
Siehe Diaby, den Neger aus Halle: Nichts geschieht zufällig

Untergrundkämpfer
18.09.2011, 10:55
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/09/schweizer-pfarrerin-ist-die.html

Jetzt hat der Tagesanzeiger herausgefunden, eine Berner Theologin verwaltete die führende deutschsprachige muslimfeindliche Webseite und sie schrieb fleissig Blogeinträge. Ausgerechnet eine christliche Pfarrerin, die eine Religion vertritt, die angeblich Toleranz und Nächstenliebe predigt, hat Hasstiraden und Lügen gegen Moslems geschrieben.

Christine Dietrich, eine Mittdreissigerin, Pfarrerin in der Berner Gemeinde Siselen wurde vom Tagesanzeiger damit konfrontiert und sie bestätigt die Autorenschaft im PI. Auch die Frankfurter Rundschau und die Berliner Zeitung, welche diese Woche die klandestin operierenden Hintermänner und -frauen des Blogs blossstellten, bezeichnen Dietrich als „Co-Chefin“ von PI. Wie der Tagi schreibt, liegen ihnen Unterlagen vor, dass die Pfarrerin tatsächlich eine Schlüsselrolle im islamophoben Netzwerk innehat. Gemäss den internen Dokumenten besass „die tapfere Christine“ zeitweise als Einzige die Möglichkeit, Beiträge auf der Website aufzuschalten.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Schweizer Pfarrerin ist die Islamhetzerin des PI http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/09/schweizer-pfarrerin-ist-die.html#ixzz1YIGRIzEM

Die Schlacht ist eröffnet.
Gegen die Meinungsfreiheit. /:(

Ich habe den wesentlichen Punkt fett markiert. Denn die Frage stellt sich wie der Tagesanzeiger das herausbekommen hat. Bei PI gibt es kein Impressum mit Namen und Daten der Administratoren oder etwas ähliches. Also muß man sich doch mal überlegen wie diese Schreiberlinge an Name, Beruf und Anschrift der Frau Dietrich gelangt sind. Mal eben anrufen und Fragen fällt schließlich aus. Ebenso wie das nachlesen im örtlichen Handelsregister.

fatalist
18.09.2011, 11:00
Ich habe den wesentlichen Punkt fett markiert. Denn die Frage stellt sich wie der Tagesanzeiger das herausbekommen hat. Bei PI gibt es kein Impressum mit Namen und Daten der Administratoren oder etwas ähliches. Also muß man sich doch mal überlegen wie diese Schreiberlinge an Name, Beruf und Anschrift der Frau Dietrich gelangt sind. Mal eben anrufen und Fragen fällt schließlich aus. Ebenso wie das nachlesen im örtlichen Handelsregister.

Wie ich bereits schrieb, war vor Jahren der Name Christine Dietrich, Pfarrerin aus der Schweiz und ganz vorne dabei bei PI KEIN Geheimnis.
Die Medien holen diese altbekannten Dinge jetzt raus und schlagen los, weil jemand den Startschuss dazu gegeben hat.
Die Infos hatte der VS ganz sicher gesammelt und gern sekundierend offeriert.

Die Frage ist: Wer gab den Startschuss jetzt?

http://www.pi-news.net/2007/09/christine-dietrich-scheibt-nicht-mehr-fuer-pi/

Brutus
18.09.2011, 11:00
Wann wird der § 130 STGB wieder mal erweitert?

Beim nächsten Fall von staatlich inszeniertem Massenmord, ganz sicher, sobald ein deutscher Islamkritiker nach dem Vorbild Anders Breiviks von sich reden macht.

fatalist
18.09.2011, 11:05
Beim nächsten Fall von staatlich inszeniertem Massenmord, ganz sicher, sobald ein deutscher Islamkritiker nach dem Vorbild Anders Breiviks von sich reden macht.

Na hoffentlich kommt dann nicht raus, dass dieser deutsche Breivik auch ein Zionist war ;)
Aber ich denke auf unsere 4.Macht wird wie immer Verlass sein... sie kungelt mit den ersten drei Mächten, die leider identisch sind...

Untergrundkämpfer
18.09.2011, 11:06
Wie ich bereits schrieb, war vor Jahren der Name Christine Dietrich, Pfarrerin aus der Schweiz und ganz vorne dabei bei PI KEIN Geheimnis.
Die Medien holen diese altbekannten Dinge jetzt raus und schlagen los, weil jemand den Startschuss dazu gegeben hat.
Die Infos hatte der VS ganz sicher gesammelt und gern sekundierend offeriert.

Die Frage ist: Wer gab den Startschuss jetzt?

Na denk mal ganz scharf nach. Papstbesuch steht vor der Tür. Wahlen in Berlin. Euro-Krise.
Wer wid da wohl den Startschuß gegeben haben? Es liegt im ureigensten Interesse der Linkspartei und der SPD dsa jetzt hochkochen zu lassen und da die SPD mit ihren Leute hohe Posten in Presse, Verfassungschutz und Politik besetzt hält und es sehr enge persönliche Kontakte, sowie Freundschaften zwischen Linksparte und SPD gibt ist es auch nicht so schwer diese Infomationen zu bekommen und in die Medien zu bringen.

fatalist
18.09.2011, 11:09
Na denk mal ganz scharf nach. Papstbesuch steht vor der Tür. Wahlen in Berlin. Euro-Krise.
Wer wid da wohl den Startschuß gegeben haben? Es liegt im ureigensten Interesse der Linkspartei und der SPD dsa jetzt hochkochen zu lassen und da die SPD mit ihren Leute hohe Posten in Presse, Verfassungschutz und Politik besetzt hält und es sehr enge persönliche Kontakte, sowie Freundschaften zwischen Linksparte und SPD gibt ist es auch nicht so schwer diese Infomationen zu bekommen und in die Medien zu bringen.

Wenn ich mal ganz scharf nachdenke, dann bin ich ganz bei Seehofer bei Pelzig:
Die die entscheiden sind nicht gewählt, und die die gewählt sind haben nichts zu entscheiden.

Deine Erklärung ist daher für mich Michel-mässig ;)

fatalist
18.09.2011, 11:30
http://www.pi-news.net/2007/12/pi-in-der-zentralschweizer-presse/

http://pi-news.net/wp/uploads/2007/12/christinepi.jpg?f764e8

Alles kalter Kaffee aus 2007.
Jetzt wird er aufgewärmt.
Und das konzertiert, in einer Medienkampagne.

BRDDR_geschaedigter
18.09.2011, 11:34
Wenn ich mal ganz scharf nachdenke, dann bin ich ganz bei Seehofer bei Pelzig:
Die die entscheiden sind nicht gewählt, und die die gewählt sind haben nichts zu entscheiden.

Deine Erklärung ist daher für mich Michel-mässig ;)

Dieser Seehofer ist doch nur ein irrer Verschwörungstheoretiker. :))

Untergrundkämpfer
18.09.2011, 11:37
Wenn ich mal ganz scharf nachdenke, dann bin ich ganz bei Seehofer bei Pelzig:
Die die entscheiden sind nicht gewählt, und die die gewählt sind haben nichts zu entscheiden.

Deine Erklärung ist daher für mich Michel-mässig ;)

Die Linkspartei und die SPD sitzen auch nicht in der Regierung und sind somit auch nicht gewählt ;)

Außerdem sollte jemand der behauptet hat dass das OWiG nicht mehr gilt etwas zurückhaltender sein ;)

fatalist
18.09.2011, 11:42
Die Linkspartei und die SPD sitzen auch nicht in der Regierung und sind somit auch nicht gewählt ;)

Außerdem sollte jemand der behauptet hat dass das OWiG nicht mehr gilt etwas zurückhaltender sein ;)

Gut gekontert :)
BTW schrieb ich nur, dass der Einspruch gegen die Bescheide erfolgreich war.
ist aber off topic...

Konzertierte Kampagnen brechen nicht einfach so los, die werden gesteuert und gestartet.
Sollten die Fäden zum Betrieb der Site pi-news.net tatsächlich bei dieser Pfarrerin in der Schweiz zusammenlaufen, so ist das ein guter Hinweis, wo die Daten herkommen: Von der Bank.

Das sollte auch für unsere Admins ein deutlicher Fingerzeig sein, wie so was läuft.

Untergrundkämpfer
18.09.2011, 11:48
Konzertierte Kampagnen brechen nicht einfach so los, die werden gesteuert und gestartet.
Sollten die Fäden zum Betrieb der Site pi-news.net tatsächlich bei dieser Pfarrerin in der Schweiz zusammenlaufen, so ist das ein guter Hinweis, wo die Daten herkommen: Von der Bank.

Das sollte auch für unsere Admins ein deutlicher Fingerzeig sein, wie so was läuft.

Da stimmen wir vollkommen überein :]

fatalist
18.09.2011, 11:54
Da stimmen wir vollkommen überein :]

Das ist gut so.

Die Macher von PI wussten sicher um die Qualität des deutschen Bankgeheimnisses und vermuteten ein besseres in der Schweiz.
Dem war aber nicht so...

Einer der Frontleute von PI ist der ehemalige CSU-Pressemann von München, Michael Stürzenberger.
Schaun mer mal, wann auf den die Kübel voller Dreck ausgeleert werden.

Geschieht das demnächst, ist es ein weiterer Beleg für eine gesteuerte Kampagne.

Untergrundkämpfer
18.09.2011, 11:57
Das ist gut so.

Die Macher von PI wussten sicher um die Qualität des deutschen Bankgeheimnisses und vermuteten ein besseres in der Schweiz.
Dem war aber nicht so...

Einer der Frontleute von PI ist der ehemalige CSU-Pressemann von München, Michael Stürzenberger.
Schaun mer mal, wann auf den die Kübel voller Dreck ausgeleert werden.

Geschieht das demnächst, ist es ein weiterer Beleg für eine gesteuerte Kampagne.

Das wird dann mit staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen und persönlichen Angriffen körperlicher und verbaler Natur auf ihn und sein Umfeld einher gehen.

Brutus
18.09.2011, 13:16
Na hoffentlich kommt dann nicht raus, dass dieser deutsche Breivik auch ein Zionist war ;)
Aber ich denke auf unsere 4.Macht wird wie immer Verlass sein... sie kungelt mit den ersten drei Mächten, die leider identisch sind...

Sollte ein deutscher Breivik Zionist, Churchill-Verehrer, Freimaurer und Israel-Bejubler sein, wird das die medialen und akademischen Systemhuren so wenig interessieren wie die Tatsache, daß uns England und Frankreich den Krieg erklärt haben, Hitler der politische Ziehsohn von Rothschild, Rockefeller, Warburg, Stein und von Schröder gewesen ist, und daß es für das eine oder andere historische Detail nicht einen tragfähigen Beweis gibt.

Pilgrim
18.09.2011, 18:31
Wenn PI sich pro- israelisch gibt, könnte das auch ein taktischer Schachzug sein. Ich meine damit, dass sie damit dem klassichen Vorwurf gegen Rechts, nämlich antisemitisch zu sein, unterlaufen wollen.
"Wir sind keine Nazis, also müsst ihr uns ernst nehmen" Die pro Israel Haltung wäre dann nur ein Mittel zum Zweck, eine Kröte, die man bereit war zu schlucken. Dadurch hoffen sie, die extreme Islamfeindlichkeit besser unter die Leute bringen zu können. Das scheint ja bisher auch gelungen zu sein. immerhin hat man nach den Attentat in Norwegen, eine Überwachung durch den Verfassungsschutz noch für überflüssig befunden.Weißt Du, man kann sich wie ein paar Systempolitiker pro israelisch geben, PI aber IST pro israelisch.

Alexandermerow
18.09.2011, 23:16
Nicht dass ich größte Zuneigung zu einem Pro-USA-Blog empfinde, aber das riecht sehr nach einer bereits lange geplanten Sache von Seiten des Systems.

lobentanz
19.09.2011, 00:14
Einzelne Personen können sich gegen Bedrohungen, Beleidigung, Rufmord usw. juristisch wehren. Hier hat die Meinungsfreiheit Grenzen.
Liegt es nicht nahe, dass dieser Schutz auch Ethnien oder Glaubensgemeinschaften zusteht?
Wenn z.B. Türken als Abschaum, Ziegenf...... usw. bezeichnet werden, halte ich das keineswegs für "Islamkritik" das wäre zuviel der Ehre.
Der entscheidende Punkt ist, dass diese "Islamkritiker" , die in der PI schreiben, davon ausgehen, dass ein Moslem (Türke usw.) bereits schlecht oder minderwertig ist, bevor er überhaupt irgend etwas Unrechtes getan oder gesagt hat.
Islamkritik kann man auch üben, ohne die demagogischen Mittel des Antisemitismus zu übernehmen.
Auch wenn der Musel noch nichts Unrechtes getan hat: Er glaubt etwas Unrechtes.

Ali Ria Ashley
19.09.2011, 05:49
PI ist ja auch der letzte drecksladen... unser Forum hier ist 1000mal besser! Denk mal nach warum das so ist.

bernhard44
19.09.2011, 06:38
Bestimmt nur inszeniert, um dieser schwachsinnigen Judenseite Glaubwürdigkeit zu verleihen. Bei @Eridani hat der Trick ja offensichtlich geklappt.

dazu: http://blicknachrechts.blogspot.com/

Bestimmt haben die PI-Leute die Seite selbst generiert um sich Aufmerksamkeit (bei wem eigentlich) zu verschaffen.......................

fatalist
19.09.2011, 07:39
Gegen PI gibt es Kampagnen der Mainstreammedien, sekundiert von Meinungsfreiheitskämpfern wie Gysi und Edathy.
Man will die Verantwortlichen fertigmachen.

Ob der "bnr" da einsteigt oder nicht, wen interessierts?

melamarcia75
19.09.2011, 08:37
Eukalyptusbonbon, das ist Originalton Goebbels!

22648

Ansonsten habe ich mit Juden und US-Amerikanern kein Problem (bis heute)

Die Judenparanoia mancher User scheint schon klinisch relevant

melamarcia75
19.09.2011, 09:01
Nachdem die Frankfurter Rundschau enge Verbindungen von PI zu rassistischen und gewaltverherrlichenden Organisationen offengelegt hatte, forderten Spitzenpolitiker eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz.

Ich habe den diesbezueglichen Artikel der FR (http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/-politically-incorrect--im-netz-der-islamfeinde,10834438,10835026,item,0.html) gelesen und konnte beim besten Willen keine Belege fuer Verbindungen zu gewaltverherrlichenden Organisationen finden..... wobei PI sicherlich keinen Qualitaetsjournalismus repraesentiert und dumpfe Parolen an der Tagesordnung sind..... aber ein Vergleich mit Portalen wie Altermedia verbietet sich, und nicht weil die einen Philosemiten und die anderen Judenhasser sind....

fatalist
19.09.2011, 09:32
Ich habe den diesbezueglichen Artikel der FR (http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/-politically-incorrect--im-netz-der-islamfeinde,10834438,10835026,item,0.html) gelesen und konnte beim besten Willen keine Belege fuer Verbindungen zu gewaltverherrlichenden Organisationen finden..... wobei PI sicherlich keinen Qualitaetsjournalismus repraesentiert und dumpfe Parolen an der Tagesordnung sind..... aber ein Vergleich mit Portalen wie Altermedia verbietet sich, und nicht weil die einen Philosemiten und die anderen Judenhasser sind....

Du wirst es sehr bald erleben, dass die Forderung nach Rückführung der Moslems in ihre Stammländer den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen wird. Merke: Erst ist es politisch unkorrekt, dann wird es zur strafbaren Meinungsäusserung.

In solchen "Umdefinitionen" ist die BRD sehr erfahren.
Warte es ab...

Herr Schmidt
19.09.2011, 10:47
PI ist ja auch der letzte drecksladen... unser Forum hier ist 1000mal besser! Denk mal nach warum das so ist.

warum ??? ach ja, jetzt hab' ich weil: Herr Schmidt in diesem Forum schreibt und aufklärt, na klar ! :))

Ali Ria Ashley
19.09.2011, 10:57
warum ??? ach ja, jetzt hab' ich weil: Herr Schmidt in diesem Forum schreibt und aufklärt, na klar ! :))

Vollkommen richtig Herr Schmid, und natürlich wegen mir... :ty:

Eukalyptusbonbon
19.09.2011, 20:20
Die Judenparanoia mancher User scheint schon klinisch relevant

Wir hatten doch letztens festgestellt, dass Deine Gläubigkeit in psychiatirische Einrichtungen schwachsinnig ist:D.

Eukalyptusbonbon
19.09.2011, 20:22
warum ??? ach ja, jetzt hab' ich weil: Herr Schmidt in diesem Forum schreibt und aufklärt, na klar ! :))

Siehst Du, da musst Du ja selber lachen!

Eukalyptusbonbon
19.09.2011, 20:30
dazu: http://blicknachrechts.blogspot.com/

Bestimmt haben die PI-Leute die Seite selbst generiert um sich Aufmerksamkeit (bei wem eigentlich) zu verschaffen.......................

Das beweist erst einmal nichts, solche Verfolgungsinszenierungen können ziemlich komplex sein (siehe NPD). Aber natürlich kann auch ich mich irren.

Leila
19.09.2011, 20:42
Ich überlegte mir vor langer Zeit, wen die Bezeichnung „Politically Incorrect“ ansprechen sollte und kam zum Schluß: die Anglophilen unter den Deutschen. Als Liebhaberin der Deutschen und des Deutschen hätte ich die Bezeichnung „Gegen den Strich“ gewählt und das Aufbegehren der politischen Huren in Kauf genommen.

Strandwanderer
20.09.2011, 08:45
Ich überlegte mir vor langer Zeit, wen die Bezeichnung „Politically Incorrect“ ansprechen sollte und kam zum Schluß: die Anglophilen unter den Deutschen. [ . . . ]

Zu den "Anglophilen" und mit der englischen Sprache Vertrauten gehört ein unbekannt gebliebener "Spiegel"-Autor jedenfalls nicht, der sich ebenfalls dem "Kampf gegen Rechts™" verschrieben hat und dessen gegen "Politically Incorrect" gerichteter Artikel offenlegt, daß der Arme es fertigbringt, den Namen des Blogs ein ums andere Mal falsch zu schreiben, nämlich:

http://img585.imageshack.us/img585/529/politicially.jpg

Quelle des Screenshots: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,786915,00.html

siehe auch: http://www.politikforen.net/showthread.php?115490-quot-PISA-quot-Spiegel&p=4861703#post4861703

fatalist
20.09.2011, 08:49
Aus den E-Mails geht hervor, dass ein Kreis von etwa einem halben Dutzend Aktivisten zum Führungszirkel gehört, die der Kampf gegen den Islam eint. “Meiner vollsten Überzeugung nach muss der Islam von allen Seiten angeschossen werden”, schreibt etwa der Münchner PI-Aktivist Michael Stürzenberger, ehemals CSU-Mitglied und Sprecher der Strauß-Tochter Monika Hohlmeier. Er habe “tiefsten Hass auf diese Ideologie”.

Es ist schon erstaunlich, dass der SPIEGEL jahrelang keine einzige Passage aus den fachlich fundierten PI-Artikeln dargestellt hat, aber jetzt Fragmente aus internen emails zitiert. Der faktischen Diskussion geht man dort konsequent aus dem Weg, da man vermutlich weiß, dass in dieser Hinsicht nichts gegen PI vorzubringen ist. Also besorgt man sich die vermutlich illegal erworbenen privaten emails von PI-Autoren, um diese mit der Veröffentlichung ganz offensichtlich schädigen zu wollen.

http://www.pi-news.net/2011/09/spiegel-reiht-sich-in-anti-pi-kampagne-ein/

Es wird Zeit den SPIEGEL zu hacken ;)

Strandwanderer
20.09.2011, 08:55
Bemerkenswert erscheint mir auch, daß der "Spiegel" ausgerechnet unter seiner Rubrik "Netzwelt" wissen läßt, daß er in "mehrere Zehntausend interne E-Mails und interne Dokumente" aus "Politically Incorrect" Einblick hat.

Ob die Macher des "Spiegel" sich der Strafbarkeit einer Verletzung des Post- und Fernmeldegeheimnisses bewußt sind?

Im "Kampf gegen Rechts™" sind den Verteidigern der vielgerühmten "freiheitlich-demokratischen Grundordnung" anscheinend auch illegale Mittel recht.

Leila
20.09.2011, 09:13
Wenn ich bedenke, wie gerne ich einst den Spiegel las …

Reilinger
20.09.2011, 09:22
Hach ja, der tugendhafte SPIEGEL... Aber mit den Fingern auf den Abhörskandal von "News of the World" zeigen. (http://www.spiegel.de/thema/abhoerskandal_news_of_the_world/) ...

Herr Schmidt
20.09.2011, 09:55
Wenn ich bedenke, wie gerne ich einst den Spiegel las …

Ich auch ... aber seit dem sogar meine (völlig neutralen :)) ) Forenbeiträge kaum noch (!) veröffentlicht werden (??) wende ich mich angewidert ab !

Brutus
20.09.2011, 10:03
Wenn ich bedenke, wie gerne ich einst den Spiegel las …

Ich war sogar SPIEGEL-Abonnent.

cajadeahorros
20.09.2011, 10:15
Ich überlegte mir vor langer Zeit, wen die Bezeichnung „Politically Incorrect“ ansprechen sollte und kam zum Schluß: die Anglophilen unter den Deutschen. Als Liebhaberin der Deutschen und des Deutschen hätte ich die Bezeichnung „Gegen den Strich“ gewählt und das Aufbegehren der politischen Huren in Kauf genommen.

Sie waren ja nicht gegen den Strich. Sie haben ja im Prinzip die Position frömmelnder WASPs aus den USA übernommen, garniert mit ein wenig Israel-Freundlichkeit. America & NATO zuerst, alles andere ist Abschaum. "Incorrect" war ja nur die Gegnerschaft zum Islam.

SAMURAI
20.09.2011, 17:24
http://www.20min.ch/dyim/e742fe/T470,230/images/content/1/3/5/13541990/22/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Eine-schrecklich-hasserfuellte-Familie-13541990)
«Political Incorrect» (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Eine-schrecklich-hasserfuellte-Familie-13541990)

http://www.20min.ch/dyft/9c304d/F_.S32.W470.C3355443/Eine%20schrecklich%20hasserf%FCllte%20Familie.pngE ine schrecklich hasserfüllte Familie (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Eine-schrecklich-hasserfuellte-Familie-13541990)



Philipp Dahm - Schweizer und deutsche Rechtsaussen spannen zusammen, um gemeinsam gegen den Feind vorzugehen: Mit Propaganda und Pauschalisierungen machen sie Front gegen die «Fremden». (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Eine-schrecklich-hasserfuellte-Familie-13541990)



Was für ein dämlicher Artikel.:eek:

Leidet 20min.ch unter Gehirnerweichung ?

SAMURAI
20.09.2011, 17:35
«Türkenfritz» und «Koptuchschlampe»

Aus der NS-Darstellung des Juden mit der Hakennase wird bei «PI» der Muslim mit der Schweinenase, den Europa vom Kontinent vertreibt. Andersgläubige werden als «Koptuchschlampe», «Türkenfritz» oder als «muslimisch-osmanischen Verbrecherhorden», während ihre Kritiker als «Vaterlandsverräter», «Gutmenschen» oder «linke Geier» abgestempelt werden. Das Portal habe «sektenähnlichen Charakter», sagte Aussteiger Jens von Wichtingen 2007: «Man lebt in seiner eigenen Welt. Gut und Böse. Schwarz und Weiss. Man steigert sich in einen… Wahn.» Wohin solcher Wahn führen kann, bewies ein norwegischer Attentäter, der am 22. Juli aus seiner anti-islamischen Haltung heraus 69 Menschen tötete.

Hat Breivik etwa bei PI gekupfert ?

bernhard44
20.09.2011, 17:37
Was für ein dämlicher Artikel.:eek:

Leidet 20min.ch unter Gehirnerweichung ?

PI soll sturmreif geschossen werden!

SAMURAI
20.09.2011, 17:39
PI soll sturmreif geschossen werden!

Der Artikel auf 20min ist selten dämlich. Welchen Gutmenschen-Volontär hat man da rangelassen ?

Das ist ja Freisler-Gehetze.

lobentanz
20.09.2011, 18:01
Ich bin anderer Meinung.

Diejenigen, die den Hetzern nichts entgegenzusetzen wissen, sind so schlimm wie die Hetzer selbst, wenn nicht gar noch schlimmer. In einem demokratischen Land muß die Freiheit der Schrift und Rede gelten, mit einem Wort: die Freiheit des Wortes. Gilt sie nicht mehr, ist die Freiheit selbst verloren. Demokraten müßten ihren intellektuellen Bankrott erklären, wenn sie nicht imstande wären, die Hetzereien als das darzustellen, was sie sind: eben als Hetzereien, die nichts Gutes bewirken und nur Böses zu verursachen suchen. Der Islam kann intellektuell erledigt werden, man muß ihn nur als das darstellen, was er ist. Um aber zu sehen und zu hören, was er ist, brauchen wir die Meinungsfreiheit aller.

Gruß von Leila
Zustimmung.

cajadeahorros
20.09.2011, 18:37
Ich war sogar SPIEGEL-Abonnent.

Wir sind alle Sünder. Ich habe jahrelang die Süddeutsche bezogen...

Ordo
20.09.2011, 18:40
Warum eigentlich? Das politische Mobilisierungspotenzial von PI ist marginal, wie man zuletzt bei der Berlin-Wahl gesehen hat. Jedenfalls lustig wie die Gutmenschen sich abstrampeln um PI zu versenken. Wird nur nicht klappen. Dass PI auch weiterhin ein Stachel im Fleisch der Linken sein wird, verschafft einem durchaus etwas Genugtuung, auch wenn PI und seine Forderungen auch weiterhin keinerlei politische Relevanz erlangen werden.

Brutus
20.09.2011, 18:46
Wir sind alle Sünder. Ich habe jahrelang die Süddeutsche bezogen...

Ich auch, bin Doppelsünder.

Don
20.09.2011, 21:13
Warum eigentlich? Das politische Mobilisierungspotenzial von PI ist marginal, wie man zuletzt bei der Berlin-Wahl gesehen hat. Jedenfalls lustig wie die Gutmenschen sich abstrampeln um PI zu versenken. Wird nur nicht klappen. Dass PI auch weiterhin ein Stachel im Fleisch der Linken sein wird, verschafft einem durchaus etwas Genugtuung, auch wenn PI und seine Forderungen auch weiterhin keinerlei politische Relevanz erlangen werden.

Ich wäre mit solch apodiktischen Ausagen sehr vorsichtig.

Es stimmt zwar daß die Entwicklung extrem schleppend verläuft, jedoch gab es in den letzten paar Jahren immerhin die ersten wenn auch zaghaften Entwicklungen jenseits der Animal Farm linker Politcorrectness. Sei es die gescheiterte Schill Partei, die strampelnde PRO Bewegung oder die Freiheit.
Das war bis in dei 90er nicht zu beobachten. PI selbst legt langsam aber stetig zu.
Es braucht immer irgendeinen Zündfunken um das schlappe Volk in Bewegung zu bringen, bisher gab es diesen nicht, es ist auch nicht definierbar was in welcher Situation als solcher wirken wird.
In Holland waren es die Morde an Pim Fortuyn und van Gogh.

Heute vernahm ich im Autoradio daß ein bayerischer Steuerberater seine EKSt auf ein Notar- Anderkonto überweist und kurz gesagt erst freigibt wenn das Finanzministerium die ordnungsgemäße Verwendung seiner Steuern in Deutschland garantiert, also nicht für Eurobonds, Griechenstützung etx. verballert.
Witzige, an sich aber noch nicht besonders aufregende Idee. Der Sender startete daraufhin eine Umfrage wer sich vostellen könnte dies ebenfalls zu tun und erhielt innerhalb einer Stunde ca. 15.000 e-mails. Dies ist noch kein Zündfunke, zeigt aber das die zündfähigen Komponenten vorhanden sind.

Als Techniker schwant mir deshalb daß sich nicht die Frage stellt ob es knallt, sondern wann und weshalb.

Quo vadis
20.09.2011, 21:36
Ich wäre mit solch apodiktischen Ausagen sehr vorsichtig.

Es stimmt zwar daß die Entwicklung extrem schleppend verläuft, jedoch gab es in den letzten paar Jahren immerhin die ersten wenn auch zaghaften Entwicklungen jenseits der Animal Farm linker Politcorrectness. Sei es die gescheiterte Schill Partei, die strampelnde PRO Bewegung oder die Freiheit.
Das war bis in dei 90er nicht zu beobachten. PI selbst legt langsam aber stetig zu.
Es braucht immer irgendeinen Zündfunken um das schlappe Volk in Bewegung zu bringen, bisher gab es diesen nicht, es ist auch nicht definierbar was in welcher Situation als solcher wirken wird.
In Holland waren es die Morde an Pim Fortuyn und van Gogh.

Heute vernahm ich im Autoradio daß ein bayerischer Steuerberater seine EKSt auf ein Notar- Anderkonto überweist und kurz gesagt erst freigibt wenn das Finanzministerium die ordnungsgemäße Verwendung seiner Steuern in Deutschland garantiert, also nicht für Eurobonds, Griechenstützung etx. verballert.
Witzige, an sich aber noch nicht besonders aufregende Idee. Der Sender startete daraufhin eine Umfrage wer sich vostellen könnte dies ebenfalls zu tun und erhielt innerhalb einer Stunde ca. 15.000 e-mails. Dies ist noch kein Zündfunke, zeigt aber das die zündfähigen Komponenten vorhanden sind.

Als Techniker schwant mir deshalb daß sich nicht die Frage stellt ob es knallt, sondern wann und weshalb.

Also ganz ehrlich, politisch hat sich überhaupt nichts verändert. Es gibt dafür viele Ursachen. Da haben viele hier nicht begriffen und werden es bis ans Lebensende nicht begreifen, dass es kein links- rechts Problem in Deutschland gibt, sondern ein oben- unten, bzw. etabliert oder nicht etabliert. Einem der wenigen hier im Forum, dem ich vom 1. Tag an den hier schreibe wirklich den vollumfänglichen Blick für die absolut tödliche Gefahr bescheinige in dem sich Volk und Nation befindet, ist Klopperhorst. Seit 2005 Statistikien, Zahlen und Prognosen, die erst heute wieder, ihre traurige Bestätigung gefunden haben.

Don
20.09.2011, 21:46
Also ganz ehrlich, politisch hat sich überhaupt nichts verändert. Es gibt dafür viele Ursachen. Da haben viele hier nicht begriffen und werden es bis ans Lebensende nicht begreifen, dass es kein links- rechts Problem in Deutschland gibt, sondern ein oben- unten, bzw. etabliert oder nicht etabliert. Einem der wenigen hier im Forum, dem ich vom 1. Tag an den hier schreibe wirklich den vollumfänglichen Blick für die absolut tödliche Gefahr bescheinige in dem sich Volk und Nation befindet, ist Klopperhorst. Seit 2005 Statistikien, Zahlen und Prognosen, die erst heute wieder, ihre traurige Bestätigung gefunden haben.

Schwachsinn. Es gibt kein oben-unten Problem solange wir 50 km Staus auf Autobahnen haben.

Einoben-unten Problem haben wir dann, wenn Leute wie du wieder mit dem Leiterwägelchen durch die Straßen ziehen und Altpapier aufsammeln.

Quo vadis
20.09.2011, 21:47
Ich war sogar SPIEGEL-Abonnent.

Von 1998-99 habe ich mir das Schmierenblatt auch wöchentlich gekauft. Ich habe die Ausgaben heute noch, gebündelt. Der Weg in den Altpapiercontainmer ist aber irgendwann unvermeidlich. Vielleicht wird einiges noch für Nürnberg 2.0 gebraucht. In den 90-ern kam mir der Spiegel aber auch noch nicht hetzerisch und reisserisch daher, wie aktuell. Eine neue Generation linksliberaler Journalisten hat dort jetzt ordentlich gewütet.

kotzfisch
21.09.2011, 02:21
Ich war auch mal SPIEGEL Abonnent.War.
Ich war auch mal JF Abonnent, bis 2001
ihre klammheimliche Freude im Gefolge des 1109 war unerträglich.

cajadeahorros
21.09.2011, 06:09
Warum eigentlich? Das politische Mobilisierungspotenzial von PI ist marginal, wie man zuletzt bei der Berlin-Wahl gesehen hat. Jedenfalls lustig wie die Gutmenschen sich abstrampeln um PI zu versenken. Wird nur nicht klappen. Dass PI auch weiterhin ein Stachel im Fleisch der Linken sein wird, verschafft einem durchaus etwas Genugtuung, auch wenn PI und seine Forderungen auch weiterhin keinerlei politische Relevanz erlangen werden.

Das ist nur psychologisch zu verstehen. PI stört einfach in Sachen Islam beim freiheitlich-pluralistischen "alle sagen, daß...", und da wird der freiheitliche Demokrat rasend. Soviel "Vielfalt" erträgt er oder sie nicht (vor allem, weil PI natürlich teilweise Recht hat). Es ist nicht die Gefolgschaft von PI, die die Seite bedeutend macht, sondern die Masse der propagandistisch verblödeten Hohlköpfe, die durch PI daran erinnert werden, daß sie Scheiße von sich geben.

fatalist
21.09.2011, 06:25
Hat Breivik etwa bei PI gekupfert ?

"Mit unseren zionistischen Brüdern" gegen den Islam in Europa und gegen alle die ihn mit ihrem Multikulti-Gelaber unterstützen und die zum Boykott Israels aufrufen.
DAS ist Breivik in Kurzfassung.

Gegen den Islam, pro USA und pro Israel.
DAS ist PI in der Kernaussage.

Es scheint also klar, dass man da von interessierter Seite die Parallele zu erkennen glaubt und nutzen will...

SAMURAI
21.09.2011, 09:21
Bestimmt nur inszeniert, um dieser schwachsinnigen Judenseite Glaubwürdigkeit zu verleihen. Bei @Eridani hat der Trick ja offensichtlich geklappt.

De Joden wor's.

Brutus
21.09.2011, 09:53
"Mit unseren zionistischen Brüdern" gegen den Islam in Europa und gegen alle die ihn mit ihrem Multikulti-Gelaber unterstützen und die zum Boykott Israels aufrufen.
DAS ist Breivik in Kurzfassung.

Gegen den Islam, pro USA und pro Israel.
DAS ist PI in der Kernaussage.

Es scheint also klar, dass man da von interessierter Seite die Parallele zu erkennen glaubt und nutzen will...

Was mich überrascht, da der Islamhaß doch geschürt wird, weil der Iran überfallen werden soll. Islamfaschismus ist eine Wortschöpfung von Wolfowitz und Perle, schreibt Blanrue.

Sehr eigenartig, wieso das System auf einmal einen Kurswechsel vornimmt. Bislang war es doch so, daß man den Islam aus allen Kräften verabscheuen muß, aber die moslemische Zuwanderung zu begrüßen hat.

rechtsvonlinks
21.09.2011, 13:15
PI ist ja auch der letzte drecksladen... unser Forum hier ist 1000mal besser! Denk mal nach warum das so ist.

Wegen dir, warum denn sonst.

Ordo
21.09.2011, 19:37
Ich wäre mit solch apodiktischen Ausagen sehr vorsichtig.

Es stimmt zwar daß die Entwicklung extrem schleppend verläuft, jedoch gab es in den letzten paar Jahren immerhin die ersten wenn auch zaghaften Entwicklungen jenseits der Animal Farm linker Politcorrectness. Sei es die gescheiterte Schill Partei, die strampelnde PRO Bewegung oder die Freiheit.
Das war bis in dei 90er nicht zu beobachten. PI selbst legt langsam aber stetig zu.

Also Anfang der 90er schafften es immerhin die Republikaner in ein Landesparlament (in Baden-Württemberg mit immerhin 10%), als einzige rechtskonservative Partei in der BRD-Geschichte. Sicherlich war die REP zu der Zeit noch extremer als heute, aber mit der Zeit hätte sich das schon entschärft. 2001 wurden sie wieder rausgewählt. Seitdem ist es eher noch sehr viel schlimmer geworden. Rechte bzw. freiheitliche Parteien sind komplett abgemeldet.



Es braucht immer irgendeinen Zündfunken um das schlappe Volk in Bewegung zu bringen, bisher gab es diesen nicht, es ist auch nicht definierbar was in welcher Situation als solcher wirken wird.
In Holland waren es die Morde an Pim Fortuyn und van Gogh.

Vielleicht hätte da tatsächlich mal ein islamischer Terroranschlag in einer deutschen Großsstadt eine heilende Wirkung. Aber bis dahin ist das Thema Islamkritik, um dass es bei PI ja hauptsächlich geht, für den deutschen Michel eben komplett uninteressant, weshalb es sehr viel effektiver gewesen wäre, wenn PRO und Die Freiheit versucht hätten sich als Anti-Euro-Parteien zu profilieren, anstatt vor allem auf Anti-Islamismus zu setzen.

Herr Schmidt
21.09.2011, 19:41
.... weshalb es sehr viel effektiver gewesen wäre, wenn PRO und Die Freiheit versucht hätten sich als Anti-Euro-Parteien zu profilieren, anstatt vor allem auf Anti-Islamismus zu setzen.

Nein, sie hätten sich vereinen müssen ... nur gemeinsam kann man was erreichen ... wenn überhaupt ....

Ordo
21.09.2011, 19:43
Das ist nur psychologisch zu verstehen. PI stört einfach in Sachen Islam beim freiheitlich-pluralistischen "alle sagen, daß...", und da wird der freiheitliche Demokrat rasend. Soviel "Vielfalt" erträgt er oder sie nicht (vor allem, weil PI natürlich teilweise Recht hat). Es ist nicht die Gefolgschaft von PI, die die Seite bedeutend macht, sondern die Masse der propagandistisch verblödeten Hohlköpfe, die durch PI daran erinnert werden, daß sie Scheiße von sich geben.

Es hat sicherlich auch damit zu tun, dass die klassischen Print-Medien zurzeit an Bedeutung verlieren und das Internet gleichzeitig in gleichem Maße an Bedeutung gewinnt, auch gerade wenn es darum geht sich politisch zu informieren. In diesem Kontext gesehen, hat PI sein Potenzial tatsächlich noch nicht ausgeschöpft und es besteht noch Hoffnung.

Ordo
21.09.2011, 19:48
Nein, sie hätten sich vereinen müssen ... nur gemeinsam kann man was erreichen ... wenn überhaupt ....

Gemeinsam hätten sie die 5%-Marke ebenfalls klar verfehlt. Außerdem ist es ja nicht so, dass die Anliegen von Pro und Freiheit deckungsgleich wären, es gibt da unübersehbar klare programmatische Differenzen, die man nicht einfach so überbrücken kann.

Herr Schmidt
21.09.2011, 20:41
Gemeinsam hätten sie die 5%-Marke ebenfalls klar verfehlt. Außerdem ist es ja nicht so, dass die Anliegen von Pro und Freiheit deckungsgleich wären, es gibt da unübersehbar klare programmatische Differenzen, die man nicht einfach so überbrücken kann.

Na ja; die sind sich schon ziemlich ähnlich und mit mehr "Geld" für einen effektiven Wahlkampf .... wäre vieles möglich ... oder ?