PDA

Vollständige Version anzeigen : "Politically Incorrect" vor dem Aus?

Seiten : 1 [2]

Dioxin
22.09.2011, 19:26
Und warum distanziert sich Henryk M. Broder's "Die Achse des Guten" von PI?

Weil HMB ein selbstverliebter, eitler Trottel und Dummschwätzer ist.

:]

Abendländer
24.09.2011, 12:12
Seit 2 Tagen ist PI nur noch sporadisch zu erreichen.
Wenn diese Seite auch mit ihrer Affenliebe zu den USA und Israel nervt, so hat sie doch auf viele Mißstände oder interessanten Ereignissen aufmerksam gemacht.
Gleichgültigkeit ist hier fehl am Platze, da es solche Informationsquellen kaum gibt.
Außerdem: Was käme danach: Die "Junge Freiheit"? -
Die Seite "Akte Islam" ist ebenfalls über Nacht verschwunden. Welche Presseorgane sollen denn noch gelesen werden?
Etwa die Dumont-Presse - die SZ - die Zeit oder Tagesspiegel?
Gleichgültigkeit begünstigt solch ein Klima.

monrol
24.09.2011, 12:27
Deiner Bitte kann entsprochen werden: Es ist ja offensichtlich, dass diese Seite nicht nur die USA, sondern auch Israel anhimmelt. Desweiteren wird auch gar nicht die Überfremdung per se beklagt, sondern nur der Islam, von dem ich freilich auch nicht viel halte, für die Probleme mit den Ausländern verantwortlich gemacht. Gegen christliche Neger wird zum Beispiel nie etwas gesagt.

All dies sind lupenreine Judenpositionen, wie sie ja hier auch von vielen Trollen in genau dieser Kombination vertreten werden. Und weil die BRD von Juden beherrscht wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass die PI-Seite ernsthaft verfolgt wird, sondern dass das nur inszeniert wurde, um Sympathien zu erwecken.

Weil DASS ein VOLLTREFFER ist, verdient er, wiederholt zu werden!

Klopperhorst
24.09.2011, 12:43
Während eigentlich vor dem Jahr 2005 nur sporadisch private Abhandlungen über die Islamisierung veröffentlicht wurden, ich erinnere z.B. an das in diesem Forum verbreitete Dokument "Minority Report", kam es nach 2005 im Zuge des Karikaturen-Streits zur schnellen Popularität dieser Bewegung.

Politicalliy Incorrect war der erfolgreichste deutschsprachige Blog. Es kamen dann diverse Bürberbewegungen (Pro-Parteien) hinzu.

Nun scheint das ganze Thema langsam "abgegessen" und verschwindet wieder in der Versenkung.

---

Ali Ria Ashley
24.09.2011, 12:55
Während eigentlich vor dem Jahr 2005 nur sporadisch private Abhandlungen über die Islamisierung veröffentlicht wurden, ich erinnere z.B. an das in diesem Forum verbreitete Dokument "Minority Report", kam es nach 2005 im Zuge des Karikaturen-Streits zur schnellen Popularität dieser Bewegung.

Politicalliy Incorrect war der erfolgreichste deutschsprachige Blog. Es kamen dann diverse Bürberbewegungen (Pro-Parteien) hinzu.

Nun scheint das ganze Thema langsam "abgegessen" und verschwindet wieder in der Versenkung.

---

PI ist der letzte Drecksladen. Das ist meine Meinung... ey, da geht es nur um HASS und um Volksverhetzung. Gut, hier geht es auch schon mal heftig zur Sache, aber die Moderation hier ist schon mitunter das beste am Foren himmel. Mittlerweile tumeln sich hier sogar nicht nur Künstler wie ich, sondern auch und vor allem Verfassungstreue und liberale. Auch den zuwachs an konservativen finde ich echt klasse. So ein breites Spektrum wie hier... das geht nur mit ausgewählten Moderatoren.

So und Kloppi ist der beste! :P

Leila
24.09.2011, 12:59

---

Das ist der Lauf der Dinge, lieber Klopperhorst!

Arthur Schopenhauer, der mir liebste von allen mir bekannten Denkern schrieb einst:

Aus der Nacht der Bewußtlosigkeit zum Leben erwacht, findet der Wille sich als Individuum in einer end- und grenzenlosen Welt, unter zahllosen Individuen, alle strebend, leidend, irrend, und wie durch einen bangen Traum eilt er zurück zur alten Bewußtlosigkeit.

In diesem Sinne grüße ich Dich herzlich

Deine Leila

Rikimer
25.09.2011, 01:28
PI ist der letzte Drecksladen. Das ist meine Meinung... ey, da geht es nur um HASS und um Volksverhetzung. Gut, hier geht es auch schon mal heftig zur Sache, aber die Moderation hier ist schon mitunter das beste am Foren himmel. Mittlerweile tumeln sich hier sogar nicht nur Künstler wie ich, sondern auch und vor allem Verfassungstreue und liberale. Auch den zuwachs an konservativen finde ich echt klasse. So ein breites Spektrum wie hier... das geht nur mit ausgewählten Moderatoren.

So und Kloppi ist der beste! :P

Die Qualitaet bei PI ist zwar gesunken, dennoch ist alles, was gegen den Islam und die Political Correctness gerichtet ist grundsaetzlich unterstuetzenswert.

MfG

Rikimer

iglaubnix+2fel
25.09.2011, 07:47
Aber dass sie sich hier in Deutschland befinden, ist sehr wohl die Schuld der Juden. Denn ohne die jüdische Kontrolle der Politik gäbe es keine Masseneinwanderung dieser(*) Primitivlinge, die niemand braucht.

Die besondere Spezialität der Juden ist eben, erst das Feuer zu legen und dann als Feuerwehrmann aufzutreten. Echte Chutzpe.

Weil DASS ein VOLLTREFFER ist, verdient er, wiederholt zu werden!

Obwohl ich diese, genau auf den Punkt gebrachte Analyse erst heute lese, könnte ich verzückt Tränen der Rührung weinen!

(*)mancher!!!!

Klopperhorst
25.09.2011, 09:17
Die Qualitaet bei PI ist zwar gesunken, dennoch ist alles, was gegen den Islam und die Political Correctness gerichtet ist grundsaetzlich unterstuetzenswert.

MfG

Rikimer

Was mich an diesen Blogs (auch anderen Blogs zum Thema) aufregt, ist die Wiederholungsfrequenz.
Das ermüdet.

Qualitativ hochwertige Beiträge sind eigentlich nie dabei. Man bekommt das zu lesen, was man eigentlich sowieso schon weiß.

Genauso ist es mit alternativen Wirtschaftsblogs zur Finanzkrise. Die permanente Wiederholtung der ewig selben Gedanken und Floskeln stumpft ab.

---

iglaubnix+2fel
25.09.2011, 10:34
Was mich an diesen Blogs (auch anderen Blogs zum Thema) aufregt, ist die Wiederholungsfrequenz.
Das ermüdet.

Qualitativ hochwertige Beiträge sind eigentlich nie dabei. Man bekommt das zu lesen, was man eigentlich sowieso schon weiß.

Genauso ist es mit alternativen Wirtschaftsblogs zur Finanzkrise. Die permanente Wiederholtung der ewig selben Gedanken und Floskeln stumpft ab.

---

Ich verstehe!

Nur rund um die Uhr :

Holo-Holo-Holo-Holo-Holo-Holo-Holo-Holo-Holo-Holo-Holo-
.................................................. ..............> Ewigkeit

stumpft niemals ab!

SAMURAI
25.09.2011, 10:49
Ich gehöre schon seit ca. 10 Jahren der islamkritischewn Szene an.

Vor einigen Jahren hat sich in der Presse einiges geändert. Islamkritische Berichte werden fast überall veröffentlicht. Man will offenbar dem Zensurvorwurf begegnen. So kann es vorkommen dass am Anfang der Zeitung einen Hetzartikel zu den sog. Rechtsradikalen wie "pro oder die Freiheit" gebt. Weiter hinten stehen dann die islamkritischen Beiträge. Berichte zur Migrantenkriminalität , Sozialhilfemissbrauch stehen in allen Medin.

Vorne hetzten man für den Islam und hinten bestätigt man die Kritik.

Ausserdem konnte man vor 10 Jahren kaum kritische Artikel schreiben, einen Blog oder ein Forum führen ohnen Anwälte und Vereine am Hals zu haben. Das ist heute anderst geworden. Scharfe Kritik wird toleriert und ignoriert.

Die Katze fällt auf die gleichen Füsse. Redet so viel ihr wollt, wir ignorieren es.

Rikimer
25.09.2011, 12:51
Das ermüdet.

---
Ich habe auch keine Zeit mehr die Artikel zu lesen, ich lese meist nur noch die Ueberschriften...

Eben weil es sich meist um Wiederholungen handelt. Nur: Den Herrschenden sind alle diese Blogs, Foren und Seiten ein Dorn im Auge! Nur Deppen koennen die Abschaltungen system- bzw. zeitkritischer Seiten begruessen, weil sie irgendetwas daran auszusetzen haben...

MfG

Rikimer

Efna
26.09.2011, 11:38
Ich gehöre schon seit ca. 10 Jahren der islamkritischewn Szene an.

Vor einigen Jahren hat sich in der Presse einiges geändert. Islamkritische Berichte werden fast überall veröffentlicht. Man will offenbar dem Zensurvorwurf begegnen. So kann es vorkommen dass am Anfang der Zeitung einen Hetzartikel zu den sog. Rechtsradikalen wie "pro oder die Freiheit" gebt. Weiter hinten stehen dann die islamkritischen Beiträge. Berichte zur Migrantenkriminalität , Sozialhilfemissbrauch stehen in allen Medin.

Vorne hetzten man für den Islam und hinten bestätigt man die Kritik.

Ausserdem konnte man vor 10 Jahren kaum kritische Artikel schreiben, einen Blog oder ein Forum führen ohnen Anwälte und Vereine am Hals zu haben. Das ist heute anderst geworden. Scharfe Kritik wird toleriert und ignoriert.

Die Katze fällt auf die gleichen Füsse. Redet so viel ihr wollt, wir ignorieren es.

Das liegt natürlich nur an den total selbstverliebten PI Blogg...

SAMURAI
26.09.2011, 11:41
Das liegt natürlich nur an den total selbstverliebten PI Blogg...

dumme Kommunisten-Nuss

Efna
26.09.2011, 11:44
dumme Kommunisten-Nuss

Wieviel schafft den PI bei einer Kundgebung zu Mobilisieren bisher waren es kaum mehr als 50 Leute, das ist lächerlich!

fatalist
28.09.2011, 09:58
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,788472,00.html

Islamophobie
"Uns brennt der Hintern"

Interne Protokolle zeigen, wie die Führung des umstrittenen Blogs Politically Incorrect über die Anschläge von Norwegen denkt. Ist PI ein Fall für den Verfassungsschutz?

Lesebefehl :)

"Und schon geht's gegen uns", schreibt Christine Dietrich und verlinkt zu einem Artikel, in dem Breivik mit dem radikalen Blogger Fjordman in Verbindung gebracht wird.

Selbstbezeichnung Counter-Dschihad

"Ich kenne Fjordman persönlich - er ist KEIN Killer. Das ist eine Katastrophe, für uns und für Fjordman natürlich. Armer Kerl, er war bei mir zu Gast." Weil ihre Kollegen sich lieber an den hohen Klickzahlen berauschen, wird Dietrich deutlicher: "Die Clicks machen mir grad weniger Sorgen, uns brennt der Hintern." Sie vermutet, dass einige Leute nun "in den Startlöchern hocken, um uns als Terrororganisation zu überwachen". Rasch folgen die ersten Verschwörungstheorien: "Ich glaube, die verschleiern ein dschihadistisches Ding und schieben es dem Counter-Dschihad in die Schuhe, um uns zu überwachen und am Ende alle dranzukriegen." Counter-Dschihad ist die Selbstbezeichnung von Islamfeinden wie PI-News.

Rikimer
28.09.2011, 13:05
Die etablierten Medien werden immer laecherlicher...

MfG

Rikimer

König
29.09.2011, 15:46
Solange Manfred Kleine-Hartlage Artikel wie diese (http://www.pi-news.net/2011/09/liberale-und-konservative-islamkritik/) für PI-News schreibt, soll diese Netzpräsenz ruhig bestehen bleiben.
Das Wichtigste daraus:

Liberale und konservative Islamkritik

[...]

Der Islam dringt vor, weil wir die Einwanderung von Muslimen dulden, weil wir von unseren Eliten verraten werden, weil die europäischen Völker schrumpfen und altern, also schon rein demographisch der expandierenden Umma nichts entgegenzusetzen haben, und weil wir es nicht schaffen, die bereits eingewanderten Moslems aus ihren Parallelgesellschaften herauszulösen und in das jeweilige europäische Volk, in unserem Fall also das deutsche, zu integrieren.

Die vier Phänomene hängen miteinander zusammen. Dass wir, und damit meine ich die Mehrheit der Deutschen, die Einwanderung von Moslems dulden, hat damit zu tun, dass wir vergessen haben (bzw. man uns ausgeredet hat), dass es unser gutes souveränes Recht ist, einwandern zu lassen oder auszusperren, wen immer wir wollen, und dass wir dafür niemandem Rechenschaft schulden, einfach weil Deutschland unser Land ist, das mit dem Schweiß unserer Vorfahren aufgebaut und mit ihrem Blut verteidigt worden ist. Sie haben das nicht getan in der Erwartung, dass ihre Nachkommen dieses Land an wen auch immer verschleudern. Ein eigenes Land zu haben bedeutet, darüber entscheiden zu können, mit wem man im selben sozialen Raum zusammenleben will und mit wem nicht. Es gibt kein Menschenrecht auf Migration in anderer Leute Länder. Wohl aber gibt es ein Menschenrecht, sich im eigenen Land zu Hause zu fühlen.

[...]

Deutlich: Wer nicht sagen und nicht dazu stehen und vor allem nicht das Erforderliche tun will, das eigene Volk zu erhalten, kann sich sein neckisches bisschen „Islamkritik“ getrost in die Haare schmieren. (Dass man etlichen Leuten, die sich für politisch unkorrekt halten, solche Selbstverständlichkeiten umständlich erklären muss, ist, nebenbei gesagt, an sich schon ein Dekadenzsymptom ersten Ranges.) Und wer es nötig hat, Amerikaner und Israelis als Ersatzhelden zu adoptieren, weil er sich selbst nicht traut, Patriot zu sein, wird gegen die Islamisierung überhaupt nichts ausrichten.

[...]

Es hilft nichts: Wer sich mit den Schwächen und Schattenseiten der westlichen Gesellschaften und des westlichen Politikmodells nicht auseinandersetzen will, kann die Islamisierung weder verstehen noch bekämpfen, und liberale Islamkritiker, die die rechte Globalismuskritik in übelster PC-Manier als „rechtsradikal“ (oder gar, ihrer kapitalismuskritischen Akzente wegen, als „kommunistisch“) verteufeln, statt sich mit ihren Argumenten auseinanderzusetzen, tun ihrer Sache keinen Gefallen.