PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Zweig des Islam ist für Europa am gefährlichsten?



Untergrundkämpfer
14.09.2011, 18:40
http://www.abload.de/thumb/madhhab_map26rpp.png (http://www.abload.de/image.php?img=madhhab_map26rpp.png)

Ich persönlich denke das die sunnitische Richtung der Wahhabiten das größte Gewaltpotential in sich trägt und durch seine dezentrale Organisation sich auch am aggressivsten verbreitet. Der Wahbismus legt auch die Scharia extrem eng und streng aus.

Rockatansky
14.09.2011, 18:47
Mist falsch abgestimmt. :-/
Falsch den Strang erfasst.
Rücksetzen bitte. :(

Fiji Mermaid
14.09.2011, 18:48
Ich denke auch, die Wahhabiten.

Gibt es überhaupt Drusen in der BRD?

Untergrundkämpfer
14.09.2011, 18:51
Ich denke auch, die Wahhabiten.

Gibt es überhaupt Drusen in der BRD?

Sogar mit einem eigenen Netzauftritte:

http://www.drusenindeutschland.de/

Ist aber noch im entstehen.

Eukalyptusbonbon
14.09.2011, 18:52
Schon die Frage ist falsch gestellt, indem der Islam überschätzt, die Überfremdung als das entscheidenste Problem unterschätzt wird. Zurückgebliebene Menschen klammern sich an eine zurückgebliebene Religion, die nur ein Symptom des grundsätzlichen Problems ist.

Untergrundkämpfer
14.09.2011, 18:57
Schon die Frage ist falsch gestellt, indem der Islam überschätzt, die Überfremdung als das entscheidenste Problem unterschätzt wird. Zurückgebliebene Menschen klammern sich an eine zurückgebliebene Religion, die nur ein Symptom des grundsätzlichen Problems ist.

Weshalb hast Du dann nicht schon länsgt eine (vielleicht bessere?) Umfrage erstellt? Kritisieren ist immer leicht. Aber konstruktiv zu kritisieren viel zielführender. Wie der Islam einzuschätzen ist, muß jeder für sich selbst entscheiden und eine der besten Methoden den Islam zu bekämpfen ist seine eigenen, inneren Differenzen zu erkennen, sie zu analysieren und diese Schwächen der Gegenseite für die eigenen Ziele auszunutzen um so sein Ziel zu erreichen.

Eukalyptusbonbon
14.09.2011, 19:10
Weshalb hast Du dann nicht schon länsgt eine (vielleicht bessere?) Umfrage erstellt? Kritisieren ist immer leicht. Aber konstruktiv zu kritisieren viel zielführender. Wie der Islam einzuschätzen ist, muß jeder für sich selbst entscheiden und eine der besten Methoden den Islam zu bekämpfen ist seine eigenen, inneren Differenzen zu erkennen, sie zu analysieren und diese Schwächen der Gegenseite für die eigenen Ziele auszunutzen um so sein Ziel zu erreichen.

Ich habe es nicht so mit Umfragen. Außerdem habe ich Dich sehr wohl konstruktiv kritisiert, indem ich gesagt habe, was meiner Ansicht nach solche einseitigen Umfragen übersehen.

Untergrundkämpfer
14.09.2011, 19:15
Ich habe es nicht so mit Umfragen.
Was Dich nicht daran gehindert hätte trotzdem eine zu erstellen ;)

Außerdem habe ich Dich sehr wohl konstruktiv kritisiert, indem ich gesagt habe, was meiner Ansicht nach solche einseitigen Umfragen übersehen.
Aber wo sind die Verbesserungsvorschläge? Dein Beitrag ist mehr als negative Kritik zu werten. Aber dies führt am Thema vorbei und ist nicht zielführend. Also lassen wir das, sonst schweifen wir zu sehr ab.

Don
14.09.2011, 19:16
Schon die Frage ist falsch gestellt, indem der Islam überschätzt, die Überfremdung als das entscheidenste Problem unterschätzt wird. Zurückgebliebene Menschen klammern sich an eine zurückgebliebene Religion, die nur ein Symptom des grundsätzlichen Problems ist.

Ein 1400 Jahre altes Symptom ist offensichtlich die Krankheit selbst. Sonst hätte es hie und da gelegentlich Heilungserfolge gegeben.

Rockatansky
14.09.2011, 19:18
Ich hätte eigentlich alles was Richtung "sunnitischer Islam" zuzurechnen ist auswählen wollen.
Leider habe ich vorschnell (verkehrt herum) ausgewählt und gedacht es handele sich um die Frage nach der am wenigsten gefährlichen Richtung um die es geht.

Eukalyptusbonbon
14.09.2011, 19:18
Ein 1400 Jahre altes Symptom ist offensichtlich die Krankheit selbst. Sonst hätte es hie und da gelegentlich Heilungserfolge gegeben.

Als jüdischer (?) Freimaurer, der für Überfremdung, aber gegen den Islam bist, verwechselt Du Grundproblem und Symptom. Übrigens sind die orthodoxen Juden keinen Deut beser als die Islamfanatiker.

LOL
14.09.2011, 19:34
Als jüdischer (?) Freimaurer, der für Überfremdung, aber gegen den Islam bist, verwechselt Du Grundproblem und Symptom.Aus deinem "Jewdar" wird noch dein Vibrator werden...:D


Übrigens sind die orthodoxen Juden keinen Deut beser als die Islamfanatiker.Nö, denn Juden sind weder expansiv noch haben sie den Drang ihren Glauben anderen anzudrehen...

Rockatansky
14.09.2011, 19:36
...


Nö, denn Juden sind weder expansiv noch haben sie den Drang ihren Glauben anderen anzudrehen...

Das dachte ich mir eben auch.

Eukalyptusbonbon
14.09.2011, 19:37
Nö, denn Juden sind weder expansiv noch haben sie den Drang ihren Glauben anderen anzudrehen...

Dafür verfolgen sie die ihnen im Alten Testament vorhergesagte Weltherrschaft und betrachten Nichtjuden als Untermenschen, welche ihnen dienen sollen. Manche Rabbis sind da sehr explizit:

"“Goyim were born only to serve us. Without that, they have no place in the world – only to serve the People of Israel” -Rabbi Ovadia Yosef.

http://www.jeff-goodall.com/?p=2748

Bruddler
14.09.2011, 19:39
Ich habe da mal alle angekreuzt und ich denke, ich liege völlig richtig ! :whis:

Hay
14.09.2011, 19:51
Die Umfrage suggeriert, daß es einen weniger gefährlichen Islam geben könnte. Das ist allerdings ist ein großer Irrtum.

LOL
14.09.2011, 19:51
Dafür verfolgen sie die ihnen im Alten Testament vorhergesagte Weltherrschaft und betrachten Nichtjuden als Untermenschen, welche ihnen dienen sollen.Na, das nenn ich doch mal klare Zielvorstellungen haben! :D
Und was kam dabei raus? Nur wieder ihr altes klitzekleines Israel....und selbst das nicht so gross wie es mal war...

Mensch, da hat ja sogar Griechenland ne bessere Ausgangsposition um das Plansoll zu erfüllen....:D


Manche Rabbis sind da sehr explizit:
"“Goyim were born only to serve us. Without that, they have no place in the world – only to serve the People of Israel” -Rabbi Ovadia Yosef.
http://www.jeff-goodall.com/?p=2748Das geht anders: Barbaren sind dazu da den Griechen zu dienen.
Nur die Griechen können sie im Moment leider nicht bezahlen....:D also bitte warten und hinten anstellen....:D

Und mehr als Lachen bleibt bei deinen Unsinn darüber auch nicht übrig...

Eukalyptusbonbon
14.09.2011, 19:55
Na, das nenn ich doch mal klare Zielvorstellungen haben! :D
Und was kam dabei raus? Nur wieder ihr altes klitzekleines Israel....und selbst das nicht so gross wie es mal war...

Mensch, da hat ja sogar Griechenland ne bessere Ausgangsposition um das Plansoll zu erfüllen....:D

Das geht anders: Barbaren sind dazu da den Griechen zu dienen.
Nur die Griechen können sie im Moment leider nicht bezahlen.... also bitte warten....:D

Und mehr als Lachen bleibt bei deinen Unsinn darüber auch nicht übrig...

Durchsichtiges Ablenkungsmanöver, das auch nicht historisch korrekt ist, da die alten Griechen die Barbaren nicht als automatische Sklaven betrachteten. Man verbündete sich oft mit ihnen gegen andere Griechen, die man nach einem Sieg dann auch versklavte. Das Antike Griechenland ist eher ein Beispiel für nicht-jüdische Selbstzerflleischung, das heutige Griechenland hat mit dem Antiken Griechenland übrigens auch nicht viel zu tun, außer der geographischen Lage versteht sich.

Alles was ich bezüglich der othodoxen Juden gesagt habe, stimmt, die Bibelzitate sind eindeutig, ebenso auch die Vielzahl der arroganten Äußerungen von orthodoxen Juden. Ich verstehe nicht, warum man sich nicht mehr darüber aufregt. Die orthodoxen Juden sind,, wenn ich es mir recht überlege, sogar schlimmer als die Islamfanatiker.

Herr Schmidt
14.09.2011, 20:12
Schon die Frage ist falsch gestellt, indem der Islam überschätzt, die Überfremdung als das entscheidenste Problem unterschätzt wird. Zurückgebliebene Menschen klammern sich an eine zurückgebliebene Religion, die nur ein Symptom des grundsätzlichen Problems ist.

Ich bin erschüttert, daß immer noch Menschen die Gefahr des ISLAM NICHT ERKENNEN (wollen)


Richard Dawkins : "Stellen wir uns doch mal eine Welt vor, in der es keine Religion gibt - keine Selbstmordattentäter, keinen 11. September, keine Anschläge auf die Londoner U-Bahn, keine Kreuzzüge, keine Hexenverfolgung, keine Aufteilung Indiens, keinen Krieg zwischen Israelis und Palästinensern, kein Blutbad unter Serben/ Kroaten/Muslimen, keine Verfolgung von Juden als "Christusmörder", keine "Ehrenmorde", keine pomadigen Fernseh- Evangelisten im Glitzeranzug, die leichtgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen. Stellen wir uns vor: keine Zerstörung antiker Statuen durch die Taliban, keine öffentlichen Enthauptungen von Ketzern, keine Prügel für das Verbrechen, zwei Zentimeter nackte Haut zu zeigen ..."



Die Umfrage suggeriert, daß es einen weniger gefährlichen Islam geben könnte. Das ist allerdings ist ein großer Irrtum.

Stimmt ... eigentlich ist jeder Glaubensrichtung gefährlich !!

Eukalyptusbonbon
14.09.2011, 20:17
Ich bin erschüttert, daß immer noch Menschen die Gefahr des ISLAM NICHT ERKENNEN (wollen)

Ich bin erschüttert, dass manche Menschen nicht lesen können. Ich sagte, dass der Islam zur Überfremdung mit artfremden Menschen ein nachrangiges Problem sei.

LOL
14.09.2011, 20:20
Durchsichtiges Ablenkungsmanöver, das auch nicht historisch korrekt ist, da die alten Griechen die Barbaren nicht als automatische Sklaven betrachteten. Man verbündete sich oft mit ihnen gegen andere Griechen, die man nach einem Sieg dann auch versklavte. Das Antike Griechenland ist eher ein Beispiel für nicht-jüdische Selbstzerflleischung, das heutige Griechenland hat mit dem Antiken Griechenland übrigens auch nicht viel zu tun, außer der geographischen Lage versteht sich.

Alles was ich bezüglich der othodoxen Juden gesagt habe, stimmt, die Bibelzitate sind eindeutig, ebenso auch die Vielzahl der arroganten Äußerungen von orthodoxen Juden. Ich verstehe nicht, warum man sich nicht mehr darüber aufregt. Die orthodoxen Juden sind,, wenn ich es mir recht überlege, sogar schlimmer als die Islamfanatiker.Ich weiss gar nicht was du dir da wieder für einen Unsinn zurechtschreibst, denn mein tatsächlich ausschlaggebendes Argument stand gleich am Anfang.....das ist auch mal wieder genau der Punkt auf den du nicht eingegangen bist.

Angebliche "Weltherrschaft" welche sich dann aber nur in einem klitzekleinem Israel festfährt, ist gemeinhin keine Weltherrschaft...
Zumindest für jene welche die Masze dieser Welt auch nur ein wenig kennen...

Dagegen haben sich die Araber und ihre Mongonachhut aus Zentralasien überall hin heftigst ausgebreitet, Völkermorde und ethnische Säuberungen in immensem Ausmass betrieben und expandieren sogar immer noch, u.a. auch mit Völkermorden zB. im Sudan...

Also lass deinen wirklich unsäglichen Vergleichs-Stuss!

Herr Schmidt
14.09.2011, 20:25
Ich bin erschüttert, dass manche Menschen nicht lesen können. Ich sagte, dass der Islam zur Überfremdung mit artfremden Menschen ein nachrangiges Problem sei.

Ohne Überfremdung keinen Islam (hier in Deutschland) ... ohne Islam keine Überfremdung!

Ich bin erschüttert, das manche Menschen diesen Zusammenhang nicht verstehen!

Eukalyptusbonbon
14.09.2011, 20:28
Ohne Überfremdung keinen Islam (hier in Deutschland) ... ohne Islam keine Überfremdung!

Ich bin erschüttert, das manche Menschen diesen Zusammenhang nicht verstehen!

Du verstehst die Zusammenhänge nicht, und verstehst auch nicht, dass die Überfremdung auch durch nichtislamische Ausländer, etwas christlische Neger geschieht. Ein allzu großes Einschießen auf den Islam ist deshalb kontraproduktiv, da es vom Kernproblem ablenkt. Aber Du bist bisher sowieso eher durch Blödheit aufgefallen, die natürlich noch mit der üblichen Sebstgefälligkeit einhergeht.

Rockatansky
14.09.2011, 20:47
Deutsche die konvertieren (z.B. Fall Breininger ) sind nicht unbedingt "zurückgeblieben" wie die Anatol-Connection oder Araber, aber oft eben extrem psycho und ein nützliches Werkzeug für die Oberen des Islam-Dschihad-Irrenhauses.

Hay
14.09.2011, 21:35
Deutsche die konvertieren (z.B. Fall Breininger ) sind nicht unbedingt "zurückgeblieben" wie die Anatol-Connection oder Araber, aber oft eben extrem psycho und ein nützliches Werkzeug für die Oberen des Islam-Dschihad-Irrenhauses.

Wiki entnommen:


Eric Breininger lebte nach der Scheidung seiner Eltern gemeinsam mit seiner älteren Schwester und seiner Mutter in Neunkirchen im Saarland. Zunächst besuchte er die Handelsschule am Kaufmännischen Berufsbildungszentrums Neunkirchen und wollte Industriekaufmann werden. In seiner Freizeit spielte er in einem Fußballverein.[2]

Später arbeitete Eric Breininger für ein Transportunternehmen, in dem er Anfang 2007 seinen pakistanischen Kollegen Anis P. kennenlernte. Dieser machte ihn mit einer radikalen Auslegung des Koran vertraut. Nach wenigen Monaten verließ Breininger die Handelsschule und konvertierte zum Islam.


Hört sich nicht gerade nach geistigem Überflieger an!

Rockatansky
14.09.2011, 22:17
Handelsschule und Industriekaufmann klingt aber auch nicht nach

"Ey guckstu, Hurensohn! Ich ... deine Mudda. Pass auf Schweinefleischfresser. Yallah yallah yallah! Meine Schwesta - meine Ähre".

Natürlich sind in diesem Forum nur
I. Newtons, A. Einsteins, Schopenhauers und Goethes Erben zu finden... :rolleyes:

BRD- Agent
14.09.2011, 22:19
Handelsschule und Industriekaufmann klingt aber auch nicht nach

"Ey guckstu, Hurensohn! Ich ... deine Mudda. Pass auf Schweinefleischfresser. Yallah yallah yallah! Meine Schwesta - meine Ähre".

Natürlich sind in diesem Forum nur
I. Newtons, A. Einsteins, Schopenhauers und Goethes Erben zu finden... :rolleyes:

darf ich mich jetzt geehrt fühlen ?

Rockatansky
14.09.2011, 22:21
'türlich

BRD- Agent
14.09.2011, 22:24
Ich denke auch, die Wahhabiten.

Gibt es überhaupt Drusen in der BRD?

klar, wir sind doch die arche noah.von allen haben wir etwas da

Herr Schmidt
14.09.2011, 22:41
Du verstehst die Zusammenhänge nicht, und verstehst auch nicht, dass die Überfremdung auch durch nichtislamische Ausländer, etwas christlische Neger geschieht. Ein allzu großes Einschießen auf den Islam ist deshalb kontraproduktiv, da es vom Kernproblem ablenkt. Aber Du bist bisher sowieso eher durch Blödheit aufgefallen, die natürlich noch mit der üblichen Sebstgefälligkeit einhergeht.

Typisch falsch ... andere Blödheit vorzuhalten ... aber selbst nichts begreifen ist wieder einmal typisch.

Alle, auch sogenannte Neger, werden sich hier integrieren, ja sogar assimilieren, wenn sie nicht dem Islam unterstehen. Das begreifst du nicht, das kannst du nicht begreifen ... und warum wundert mich das nicht?

Ich sage es lieber nicht!

dye
14.09.2011, 22:41
Die Umfrage suggeriert, daß es einen weniger gefährlichen Islam geben könnte. Das ist allerdings ist ein großer Irrtum.

Deiner scharfsinnigen Feststellung schließe ich mich an.

Hay
14.09.2011, 22:57
Handelsschule und Industriekaufmann klingt aber auch nicht nach

"Ey guckstu, Hurensohn! Ich ... deine Mudda. Pass auf Schweinefleischfresser. Yallah yallah yallah! Meine Schwesta - meine Ähre".

Natürlich sind in diesem Forum nur
I. Newtons, A. Einsteins, Schopenhauers und Goethes Erben zu finden... :rolleyes:

Ja, ja, du hast ja schon Recht. Wenn du allerdings noch die weiteren Details des Lebenswegs des Konvertiten berücksichtigst - die deutsche Sprache wird er als Deutscher ja einigermaßen beherrscht haben, so daß er auf "ey, guckst du" nicht ausweichen mußte -


In der Grundschule ist er Durchschnitt...Breininger lässt sich treiben, trifft sich mit seiner Clique auf dem Basketballplatz, fährt Inline-Skates und verbringt die Sommer im Schwimmbad. Daheim ist er selten.

... dass Breininger leicht beeinflussbar gewesen sei.

...„Ja, der Eric, der war Hip-Hopper, trug immer T-Shirts, die hingen bis hier“, sagt einer und zeigt auf seine Oberschenkel. „Er rauchte und spielte Dart“, ruft ein anderer. Auch ins Fitnessstudio ging Breininger, und auf die Sonnenbank....

...Er wird beim Jointrauchen erwischt und muss 60 Sozialstunden im Altersheim leisten, weil er flach geschlagene 20-Cent-Münzen in Zigarettenautomaten wirft. Polizeiermittler vergleichen Breininger heute mit einem „Straßenköter“, der umhergestreunt sei.

... um Industriekaufmann zu werden. Er habe sich ein gutes Einkommen vorgestellt, sagt seine Schwester, wollte ein Häuschen haben... (meine Anmerkung: als Industriekaufmann ein gutes Einkommen, zumal gesichert, von dem man sich ein Häuschen bauen kann.....!!!??)



ist man doch geneigt, einfache Denkfähigkeiten anzunehmen - durch diese Wertung unterstrichen:


.“ Der Junge sei „brandgefährlich“, sagt ein hochrangiger Sicherheitsbeamter. „Er ist der nützliche Idiot.“

Die weiteren Ausführungen im Artikel bestätigen diese Einschätzung:


Wendepunkt. P. spricht Breininger auf das Kruzifix an, das er um den Hals trägt und besteht darauf, dass der Islam die einzig wahre Religion sei. Das macht wohl Eindruck auf Breininger. Schon wenige Tage später wirft er das Kreuz weg...

Was die Fahnder bei Breininger allerdings verblüfft, ist die Geschwindigkeit des Wandels. Von einer „Konversion im Zeitraffer“ sprechen sie...

Breininger kapselt sich ab und lernt Arabisch. Er meidet alte Freunde und Gewohnheiten: stylt sich nicht mehr, hört mit dem Rauchen und Trinken auf, isst kein Schweinefleisch, sieht nicht fern.

Breininger betet jetzt fünf Mal am Tag.

Eva P. berichtete der TV-Sendung „Panorama“: „Eric wollte, dass ich koche, putze und irgendwann Kinder kriege. Er hat auch gesagt, er sucht sich noch eine andere Frau.“ Sie trennt sich von Breininger. Der meidet in der Handelsschule Mädchen und weigert sich, fürs Klassenfoto zu posieren. Gleichzeitig verschlechtern sich seine Leistungen.

Im Juni 2007 bricht er die Schule ab, wenige Wochen vor der Abschlussprüfung. Breininger verkauft seine Zimmereinrichtung bei Ebay, behält nur ein Bett, einen Koranständer und die Heiratsurkunde. Wenn er allein zu Hause ist, hängt er alle Bilder in der Wohnung ab. Als Breininger sagt, er wolle ins Ausland gehen, um Arabisch zu lernen, versucht seine Schwester, die Rechtsanwaltsgehilfin ist, mit ihm über seinen Wandel zu sprechen. Breininger reagiert mit Tritten und Schlägen..



Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/der-dschihadist-aus-deutschland/1351462.html

Spricht nun nicht gerade für eine "normale Intelligenz"!

Eukalyptusbonbon
14.09.2011, 23:20
Typisch falsch ... andere Blödheit vorzuhalten ... aber selbst nichts begreifen ist wieder einmal typisch.

Alle, auch sogenannte Neger, werden sich hier integrieren, ja sogar assimilieren, wenn sie nicht dem Islam unterstehen. Das begreifst du nicht, das kannst du nicht begreifen ... und warum wundert mich das nicht?

Ich sage es lieber nicht!

Ach ja, die Neger werden sich intergrieren. So wie sie es nach mehreren Jahrhunderten in USA nicht getan haben? Also bist Du nur einer dieser PI-Fanboys. "Bist Du Jude oder blöd?" ist dann die einzige sinnvolle Frage, die mir noch bleibt.

Rockatansky
14.09.2011, 23:39
Ich muss da auch immer lachen, wenn "PI Fanboys"
(zu denen ich mich i.Ü. nicht zähle)
meinen man könnte beliebig viele Schwarze in weiße Gesellschaften
(oder "bestimmt" auch nach China, Japan zu den Ostasiaten :lach: )
wandern lassen und das gäbe ja ganz sicher überhaupt keine Konflikte....

Nein, nein, ganz sicher nicht. Gibt ja auch keine Rassen, also gibt es auch keine Rassenkonflikte... :lach:

Zum Glück sind zumindest die Ostasiaten nicht solchen Politikern ausgeliefert...

Und NUR der Islam an sich ist alles, anderes spielt keine Rolle für den lieben Liberalen...

LOL
14.09.2011, 23:41
Ach ja, die Neger werden sich intergrieren. So wie sie es nach mehreren Jahrhunderten in USA nicht getan haben? Verlorene Jahrhunderte. Die diskriminierende Rassentrennung ist den USA gerade mal rund 40 Jahre ausser Kraft und ein Afroamerikaner ist Präsident...

Rockatansky
14.09.2011, 23:43
Verlorene Jahrhunderte. Die diskriminierende Rassentrennung ist den USA gerade mal rund 40 Jahre ausser Kraft und ein Afroamerikaner ist Präsident...

Und? Das beseitigt alle Konflikte zwischen Schwarzen und Weißen?

Wohl kaum...

LOL
14.09.2011, 23:49
Und? Das beseitigt alle Konflikte zwischen Schwarzen und Weißen?
Wohl kaum...Nö, aber für deren bislang gemeinsame und grausame Un-Geschichte in den USA, hat sich in diesen gerade mal 40 Jahren Gleichberechtigung verdammt viel bewegt.


Hier übrigens mein absoluter Lieblingsbasketballer: Big Sophokles Schortsanitis, Vater Grieche, Mutter aus Kamerun, 2,08 m und 170 Kilochen Power.
Gegen den sehen auch die NBA-Cracks schmächtig aus...:D
http://nimg.sulekha.com/health/original700/sofoklis-schortsanitis-mamadou-lamizana-2010-9-1-13-22-20.jpghttp://nimg.sulekha.com/health/original700/sofoklis-schortsanitis-mamadou-lamizana-2010-9-1-13-22-20.jpg

Erzählt dem doch mal eure Probleme... mal sehen was der euch antwortet... :D



PS. Im Moment spielt er in Israel.....:D

Eukalyptusbonbon
15.09.2011, 00:32
Verlorene Jahrhunderte. Die diskriminierende Rassentrennung ist den USA gerade mal rund 40 Jahre ausser Kraft und ein Afroamerikaner ist Präsident...

Die von den Juden "Bürgerrechtsbewegung" hat doch alles noch viel schlimmer gemacht. Über 50000 Vergewaltigungen von weißen Frauen im Jahr und die Ghettoisierung so ziemlich jeder amerikanischen Innenstadt sind nur für Spinner kein zu hoher Preis für ein Experiment, das von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist.

Und was soll die Obama-Marionette beweisen. Dass auch Neger nach der Pfeife der Juden tanzen können. Das wusste ich auch schon.

Bettmaen
15.09.2011, 01:29
Drusen, Aleviten und Ahmadiyya haben ihre Wurzeln im Islam, werden aber nicht zum Islam gezählt. Für Sunniten und Shiiten sind die drei aufgezählten Religionen Ketzer und stehen noch unter den "Ungläubigen". Diskriminierung, Übergriffe bis hin zu Pogromen gegen sie sind nicht selten.

Die Drusen in Israel sind loyale Staatsbürger, die sogar zur Armee gehen.

Chronos
15.09.2011, 06:21
Bereits die Überschrift impliziert einen Irrtum, nämlich den, dass der Islam in Europa (in welcher Schattierung auch immer) seinen Platz finden solle.

Und genau dies sollte verhindert werden. Egal, wie nett sich die eine oder andere entschärfte Variante des Islams auch geben mag, es kann keine friedliche Koexistenz mit dem Islam geben.

Alle Versionen basieren auf dem gleichen geistigen Fundament - dem Koran - und bei jeder Variante besteht das hohe Risiko, dass man sich ratzfatz auf die Ursprünge besinnt und radikaler wird.

Der Islam passt in toto nicht hierher, und wer von einer Schimäre "Euro-Islam" träumt, ist ein Traumtänzer.

Fiji Mermaid
15.09.2011, 06:46
klar, wir sind doch die arche noah.von allen haben wir etwas da

Es gibt kein "wir".

Herr Schmidt
15.09.2011, 06:50
Ach ja, die Neger werden sich intergrieren. So wie sie es nach mehreren Jahrhunderten in USA nicht getan haben? Also bist Du nur einer dieser PI-Fanboys. "Bist Du Jude oder blöd?" ist dann die einzige sinnvolle Frage, die mir noch bleibt.

Langsam vermute ich einen Rassisten hinter deinen Aussagen. Die Neger von damals sind in den USA zu Farbigen geworden. Nicht nur die Bezeichnung hat sich geändert, sie sind in der Gesellschaft angekommen, in nicht einmal mehr als ein halbes Jahrhundert.

Vom Polizisten, vom bestbezahlten Medienstar !! (141 Millionen im Jahr) über beliebteste Filmschauspieler (Will Smith) und Sportler, bis hin zum Präsidenten. Was will man mehr? Auch in der Armee begleiten sie höchste Ränge.


"Bist Du Jude oder blöd?" ist dann die einzige sinnvolle Frage, die mir noch bleibt.

Dümmer, rassistischer und geistloser kann man keine Frage stellen, aber ich beantworte sie dir trotzdem gerne: "Ich denke, logisch", genau das, was dir wahrscheinlich für immer fehlen wird.

Mein echtes, aufrichtiges Beileid.

der Herr von Schmidt



PS:: Echter Rassismus (nicht unser vorgegaugelter Scheinrassismus) ist das Eingeständnis von Versagern und äußert sich in Neid und Mißgunst ... meist von den Bodensatz einer Gesellschaft.

Eukalyptusbonbon
15.09.2011, 07:39
Langsam vermute ich einen Rassisten hinter deinen Aussagen. Die Neger von damals sind in den USA zu Farbigen geworden. Nicht nur die Bezeichnung hat sich geändert, sie sind in der Gesellschaft angekommen, in nicht einmal mehr als ein halbes Jahrhundert.

Vom Polizisten, vom bestbezahlten Medienstar !! (141 Millionen im Jahr) über beliebteste Filmschauspieler (Will Smith) und Sportler, bis hin zum Präsidenten. Was will man mehr? Auch in der Armee begleiten sie höchste Ränge.



Dümmer, rassistischer und geistloser kann man keine Frage stellen, aber ich beantworte sie dir trotzdem gerne: "Ich denke, logisch", genau das, was dir wahrscheinlich für immer fehlen wird.

Mein echtes, aufrichtiges Beileid.

der Herr von Schmidt



PS:: Echter Rassismus (nicht unser vorgegaugelter Scheinrassismus) ist das Eingeständnis von Versagern und äußert sich in Neid und Mißgunst ... meist von den Bodensatz einer Gesellschaft.

Ein echter medienverblödeter Idiot himmelt irgendwelche Vorzeigeneger (den Ekelschauspieler Will Smith zum Beispiel) an, und übersieht die unüberwindlichen Schattenseiten dieser Rasse (niedriger IQ, hohe Gewaltbereitschaft, Integrationsunfähigkeit), die ja erst jüngst bei den Londoner Unruhen zu begutachten waren. Wenn das "unverschämt logisch" ist, dann ist "Logik" neuerdings ein Synonym für Schwachköpfigkeit.

Herr Schmidt
15.09.2011, 08:21
Ein echter medienverblödeter Idiot himmelt irgendwelche Vorzeigeneger (den Ekelschauspieler Will Smith zum Beispiel) an, und übersieht die unüberwindlichen Schattenseiten dieser Rasse (niedriger IQ, hohe Gewaltbereitschaft, Integrationsunfähigkeit), die ja erst jüngst bei den Londoner Unruhen zu begutachten waren. Wenn das "unverschämt logisch" ist, dann ist "Logik" neuerdings ein Synonym für Schwachköpfigkeit.

Also ist die Mehrheit der Amerikaner "medienverblödet" weil sie den großartigen Obama zu ihren Präsidenten gewählt hat? Ist die Mehrheit oder ein sehr großer Teil der Jugend "medienverblödet", weil sie farbige Sänger und Sängerinnen zu ihren Idolen oder Favoriten erklären, ist die Mehrheit der sportbegeisterten Menschen "medienverblödet", weil sie farbige Sportler umjubeln.

Also wenn "ich" (der Neger) mit einem (angeblich) niedrigen IQ so mal kurz 140 Millionen im Jahr verdiene, ist es nicht schlecht, oder? Da ihr Neonazis (dazu kann man dich aufrechten weißen Rassisten doch nennen) angeblich mehr IQ habt, müsstet ihr doch beliebter, berühmter und vor allem reicher sein.

Mein Fazit: :lach: :lach: :lach: wie sagte ein weißer Politiker einmal: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" ... ich als logischer Mensch verpasse den Inhalt in neue Worte:

"Wer nicht mit der Zeit geht, der wir abgehängt", denn die Karawane zieht weiter !

In diesem Sinne: nachdenken hat noch niemand geschadet ... und Rassismus ist nur Neid über das eigene Versagen !


---------------------------------------

Mir ist schleierhaft und so kommen wir wieder zum Thema zurück, daß angeblich aufrechte Deutsche immer noch ein Brett vor dem Kopf haben. Dieses Brett ist euer Judenwahn, statt die wirkliche real existierende Gefahr zu erkennen ... fehlt am Ende doch einige IQ Punkte? :))

Don
15.09.2011, 13:41
Langsam vermute ich einen Rassisten hinter deinen Aussagen.

Das wäre an sich kein Problem, jeder Mensch ist Rassist. Bereits als Kleinkind. Wir sind völlig automatisch mißtrauisch bis ablehnend gegenüber Personen die augenscheinlich nicht zu unserem Clan gehören. Erfolgt die Sozialisierung nicht in der rechten oder linken Schmuddelecke reduziert sich das auf die gesunde Distanz zu fremden Gruppierungen die besorgniserregende Größenordnungen annehmen, wohl wissend um die blindwütige Herdencharakteristik des Homo Sapiens, während einzelne "Assimilanten" seit Urzeiten der Entwicklung durchaus förderlich waren.

Diese gutmenschlich geifernd bekämpfte Normalität ist schließlich überhaupt die Ursache der Existenz von Völkern und Staaten. Die Abgrenzung ist völlig natürlich, ohne sie existierten weder Clans, noch Stämme, Völker oder Staaten.
Woraus sich ebenso zwingend ergibt daß wir kein Problem mit ein paar Türken haben, sehr wohl aber mit 5 Millionen. Es gibt keine Schwierigkeiten mit ein paar Negern, wenn diese jählich in der Größenordnung einer Kreisstadt hier einfallen brennt allerdings die Zündschnur. Daraufgesattelt ist die islamische Organisationsstruktur die die Brisanz dieser Gruppen vervielfacht. Nicht zu vergessen daß die Mehrzahl davon sich auf unsere Kosten mästet.

Herr Schmidt
15.09.2011, 14:36
Das wäre an sich kein Problem, jeder Mensch ist Rassist. Bereits als Kleinkind. Wir sind völlig automatisch mißtrauisch bis ablehnend gegenüber Personen die augenscheinlich nicht zu unserem Clan gehören. Erfolgt die Sozialisierung nicht in der rechten oder linken Schmuddelecke reduziert sich das auf die gesunde Distanz zu fremden Gruppierungen die besorgniserregende Größenordnungen annehmen, wohl wissend um die blindwütige Herdencharakteristik des Homo Sapiens, während einzelne "Assimilanten" seit Urzeiten der Entwicklung durchaus förderlich waren.

Diese gutmenschlich geifernd bekämpfte Normalität ist schließlich überhaupt die Ursache der Existenz von Völkern und Staaten. Die Abgrenzung ist völlig natürlich, ohne sie existierten weder Clans, noch Stämme, Völker oder Staaten.
Woraus sich ebenso zwingend ergibt daß wir kein Problem mit ein paar Türken haben, sehr wohl aber mit 5 Millionen. Es gibt keine Schwierigkeiten mit ein paar Negern, wenn diese jählich in der Größenordnung einer Kreisstadt hier einfallen brennt allerdings die Zündschnur. Daraufgesattelt ist die islamische Organisationsstruktur die die Brisanz dieser Gruppen vervielfacht. Nicht zu vergessen daß die Mehrzahl davon sich auf unsere Kosten mästet.

Ich bezeichne einen Rassisten anders. Für mich ist ein Rassist, der einen Menschen ohne Gründe und nur aufgrund seiner Rasse (und ohne Fakten) ablehnt. "Der Neger ist dumm und nicht integrierbar", oder so ähnlich ist rassistisch, denn diese Aussage hat keine Argumente und Fakten.

Beim Islam ist es anders, das hat aber nichts mit Rassen sondern mit Kultur zu tun.

Ich kann z.B. den Türken "X" ablehnen, weil es sich nicht integrieren will (das gilt vielleicht für die allermeisten, aber eben nicht für alle) ... ich kann aber nicht den Neger "Y" ablehnen nur weil er Neger ist.

Wichtig wäre es für uns, wenn die Regierung harte Auflagen machen würde, die die Einwanderer/Migranten usw. zwingen würde sich zu integrieren und zu assimilieren ... dann würde auch kein oder nur wenig Rassismus aufkommen.

----------------------------------------

Anders ist es bei Preiß'n, die kann ich als Bayer immer ablehenen :))

BRD- Agent
15.09.2011, 14:43
Das wäre an sich kein Problem, jeder Mensch ist Rassist. Bereits als Kleinkind. Wir sind völlig automatisch mißtrauisch bis ablehnend gegenüber Personen die augenscheinlich nicht zu unserem Clan gehören. Erfolgt die Sozialisierung nicht in der rechten oder linken Schmuddelecke reduziert sich das auf die gesunde Distanz zu fremden Gruppierungen die besorgniserregende Größenordnungen annehmen, wohl wissend um die blindwütige Herdencharakteristik des Homo Sapiens, während einzelne "Assimilanten" seit Urzeiten der Entwicklung durchaus förderlich waren.

Diese gutmenschlich geifernd bekämpfte Normalität ist schließlich überhaupt die Ursache der Existenz von Völkern und Staaten. Die Abgrenzung ist völlig natürlich, ohne sie existierten weder Clans, noch Stämme, Völker oder Staaten.
Woraus sich ebenso zwingend ergibt daß wir kein Problem mit ein paar Türken haben, sehr wohl aber mit 5 Millionen. Es gibt keine Schwierigkeiten mit ein paar Negern, wenn diese jählich in der Größenordnung einer Kreisstadt hier einfallen brennt allerdings die Zündschnur. Daraufgesattelt ist die islamische Organisationsstruktur die die Brisanz dieser Gruppen vervielfacht. Nicht zu vergessen daß die Mehrzahl davon sich auf unsere Kosten mästet.

was sind einzelne assimilanten ?

Fiji Mermaid
15.09.2011, 14:48
Einzelne Individuen, die sich im Genpool einer Bevölkerung auflösen.

Zu einem kleinen Prozentsatz auch gar nicht schlecht, nur zu viele sollten es nicht sein.

Don
15.09.2011, 14:50
Ich bezeichne einen Rassisten anders. Für mich ist ein Rassist, der einen Menschen ohne Gründe und nur aufgrund seiner Rasse (und ohne Fakten) ablehnt. "Der Neger ist dumm und nicht integrierbar", oder so ähnlich ist rassistisch, denn diese Aussage hat keine Argumente und Fakten.

Beim Islam ist es anders, das hat aber nichts mit Rassen sondern mit Kultur zu tun.

Ich kann z.B. den Türken "X" ablehnen, weil es sich nicht integrieren will (das gilt vielleicht für die allermeisten, aber eben nicht für alle) ... ich kann aber nicht den Neger "Y" ablehnen nur weil er Neger ist.

Anders ist es bei Preiß'n die kann ich als Bayer immer ablehenen :))

Auch der evolutionär bedingte Rassismus begründet im Selbsterhaltungstrieb schlägt erstmal ohne konkreten Grund zu. Er begründet sich schlicht aus der Vorsichtsschublade unseres Hirns, übrigens das völig identische Verhaltensmuster aus dem sich Rudeltiere einem nicht zugehörigen Artgenossen automatisch widersetzen.
Wir können gar nicht anders. Es sei denn man ist ein absolut verpolter Gutmensch it ausgeprägter Neigung zu Übersprungshandlungen.

Wirklich bösartigen Rassismus gibt es in zwei Ausprägungen. Der eine ist die groteske Überheblichkeit von Lebensversagern die sich ja aufhängen müßten, könnten sie sich nicht an der Überzeugung hochziehen besser zu sein als Neger etc.. Die zweite ist das intellektuell umwölkte Gegenteil, also die Anbetung des edlen Wilden der beschützenswert ist weil er uns ja doch nicht das Wasser reichen kann, womit sich der Kreis der "Guten" und der Dumpfrassisten wieder schließt. Hinten. Wo's dunkel ist.

Don
15.09.2011, 14:53
Einzelne Individuen, die sich im Genpool einer Bevölkerung auflösen.

Zu einem kleinen Prozentsatz auch gar nicht schlecht, nur zu viele sollten es nicht sein.

Eben. Wüßten die Reichsnazen und -nazessen daß ihre Vorfahren möglicherweise Steppenhunnen waren müßten sie eigentlich freiwillig in's noch gut erhaltene Dachau einrücken.

Rockatansky
15.09.2011, 15:09
Einzelne Individuen, die sich im Genpool einer Bevölkerung auflösen.

Zu einem kleinen Prozentsatz auch gar nicht schlecht, nur zu viele sollten es nicht sein.

Dann ist die Grenze wohl momentan WEIT überschritten !!!

D-Moll
16.09.2011, 19:42
Peter Scholl-Latour wirds wissen.

Die Petze
16.09.2011, 19:45
http://www.abload.de/thumb/madhhab_map26rpp.png (http://www.abload.de/image.php?img=madhhab_map26rpp.png)

Ich persönlich denke das die sunnitische Richtung der Wahhabiten das größte Gewaltpotential in sich trägt und durch seine dezentrale Organisation sich auch am aggressivsten verbreitet. Der Wahbismus legt auch die Scharia extrem eng und streng aus.

Es fehlt in derAuswahl der ANTI-ISLAM......:D

BRDDR_geschaedigter
16.09.2011, 19:48
Es fehlt in derAuswahl der ANTI-ISLAM......:D

Wo gibt es einen Anti Islam?

Am gefährlichsten sind die Sunniten. Die Jesuiten wollen eine Sunni - Soviet- China Armee in die USA einmarschieren lassen.

Also gibt es keinen Anti Islam, es gibt nur das Anti Christentum.

Efna
16.09.2011, 20:13
Drusen, Aleviten und Ahmadiyya haben ihre Wurzeln im Islam, werden aber nicht zum Islam gezählt. Für Sunniten und Shiiten sind die drei aufgezählten Religionen Ketzer und stehen noch unter den "Ungläubigen". Diskriminierung, Übergriffe bis hin zu Pogromen gegen sie sind nicht selten.

Die Drusen in Israel sind loyale Staatsbürger, die sogar zur Armee gehen.

Die Aleviten sind Moslems die grosse Mehrheit sieht sich auch als diese, lediglich einige Gruppen die Abschottung von anderen Religionen sagen das sie nicht zum Islam gehören. Doch prinzipiell ist es eine islamische Konfession die ihren Ursprung bei Mohammed hat und seinen Lehren. Entstanden sind die Aleviten aus der Schia der Partei Ali ibn abi Talib wodurch auch der Begriff Aleviten kommt sozusagen von den Schiiten.

Die Petze
16.09.2011, 21:57
Wo gibt es einen Anti Islam?

Am gefährlichsten sind die Sunniten. Die Jesuiten wollen eine Sunni - Soviet- China Armee in die USA einmarschieren lassen.

Also gibt es keinen Anti Islam, es gibt nur das Anti Christentum.

Ich kenne deine Jesuitentheorie nur vom Drüberlesen.......

Aber ich erfinde eher gnostische Aristokraten mit geldadeligen Anhang als Problem, insofern ist Religion für mich(und zwar jegliche Monotheistische) als Werkzeug dieser Gnostiker zu verstehen....

BRDDR_geschaedigter
16.09.2011, 22:00
Ich kenne deine Jesuitentheorie nur vom Drüberlesen.......

Aber ich erfinde eher gnostische Aristokraten mit geldadeligen Anhang als Problem, insofern ist Religion für mich(und zwar jegliche Monotheistische) als Werkzeug dieser Gnostiker zu verstehen....

Was ist Religion? Wenn ja Religion so ein Werkzeug ist, warum gabs dann den 30 jährigen Krieg oder den zweiten dreißigjährigen Krieg? Wieso gabs dann das Konzil von Trient, wo die Ausrottung aller Protestanten beschlossen wurde?

Die Petze
16.09.2011, 22:11
Was ist Religion? Wenn ja Religion so ein Werkzeug ist, warum gabs dann den 30 jährigen Krieg oder den zweiten dreißigjährigen Krieg? Wieso gabs dann das Konzil von Trient, wo die Ausrottung aller Protestanten beschlossen wurde?

Wenn das so war, dann tut´s mit leid....bin selber einer (auf dem Papier zumindest :D )
Das ist nunmal so.... einer ist immer der Arsch....wenn er gerade im Weg ist.....
Und die Befreiung des Pöbels des 30jährigen ist schon längst wieder aufgeholt

Ich erfahre meine Welt ohne den EINEN Gott....nur mit denen die ihn benutzen, mag ich nicht einhergehen...

andreop
16.09.2011, 23:29
Aleviten, Drusen etc haben nix mit Islam zu tun. Sie haben genauso viel mit Islam zu tun wie Scientology mit Christentum. Außerdem sind sie ganz friedliche Glauben wie Budismus. Dennoch haben 3 Idioten dafür zugestimmt.

Scourge
16.09.2011, 23:33
Schwierige Entscheidung für mich sind die alle gleich gefährlich. Bei Museln darf man keinen Unterschied machen.

andreop
16.09.2011, 23:47
Am gefährlichsten für Europa sind die Nationalisten und die Leute, die überhaupt ein Religion haben

Rockatansky
16.09.2011, 23:48
Am gefährlichsten für Europa sind die Nationalisten und die Leute, die überhaupt ein Religion haben

DU OPFA!!! Wie war dein letzter Eself*ck? :)