PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Fratzenkladde (facebook) tritt als STASI auf, kompromitiert unliebsame Meinungen



Registrierter
14.09.2011, 12:20
Die zionistische CIA-Fratzenkladde facebook, gegründet von Zuckerman, Moskovitz unsd Saverin mit Anschubfinanzierung der CIA auf Kiel gebracht, zeigt nun zusehends ihre totalitäre Fratze und kompromittiert ungeniert politische Dissidenten:

Infowars Reporter Warned Not To Use Facebook For Political Viewpoints
“Be careful making about making political statements on facebook,” McBreen was told in an email, “facebook is about building relationships not a platform for your political viewpoint. Don’t antagonize your base. Be careful and congnizat (sic) of what you are preaching.”
http://www.prisonplanet.com/infowars-reporter-warned-not-to-use-facebook-for-political-viewpoints.html


die Realität des Jahres 2011:
BIG BROTHER heisst Zuckermann!
Emanuel Goldstein ist Nichtjude.

DieDeutscheNation
14.09.2011, 12:27
Das war mir schon vor 7 Jahren bewusst. So langsam scheint es selbst den Medialmasochisten zu dämmern.

Cinnamon
14.09.2011, 15:08
Was stimmt nun an der Aussage nicht? Facebook ist keine politische Plattform, sondern soll der Pflege sozialer Kontakte dienen. Das ist berechtigt.

Hombre
14.09.2011, 15:12
Das Soziale ist politisch. Das Politische ist sozial.

Registrierter
14.09.2011, 17:00
Was stimmt nun an der Aussage nicht? Facebook ist keine politische Plattform, sondern soll der Pflege sozialer Kontakte dienen. Das ist berechtigt.

Es ist Doppeldenk in Reinkultur.
Nach aussen gibt Zionist Zuckermann vor, eine unpolitische Plattform anzubieten, während der ganze Sinn und Zweck in Wahrheit EINZIG die politische Aushorcherei der Weltbevölkerung ist, um die Menschen am Tag X vorsortiert (http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=red+list+blue+lit&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#sclient=psy&hl=de&client=opera&hs=ers&rls=de&channel=suggest&source=hp&q=FEMA+red+list+&pbx=1&oq=FEMA+red+list+&aq=f&aqi=g-L2&aql=&gs_sm=e&gs_upl=101263l104882l0l105295l14l8l0l0l0l2l160l914 l3.5l8l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=8413492fbb0ad451&biw=990&bih=656)in die Gulags zu bringen:


We are all on a Red or Blue list somewhere, those on the red list will be woken at 4am and taken to the camps and probably killed.

Red List – These people are the enemies of the NWO. They are the leaders of patriot groups, outspoken ministers, outspoken talk show hosts, community leaders, and even probably NET leaders. These people will be dragged out of their homes at 4:00 am and will be taken to FEMA detention centers and killed. This will take place approximately 2 weeks before martial law is enforced.

Blue List – these are also enemies of the NWO, but are followers of the Red List folks. These people will be rounded up after martial law is in place, and will be taken to the detention centers and ‘re-educated’. Various mind-control techniques will used on them. Most will not survive this. Mr. Springmeier was not specific on exactly who was on the Blue List, but I would guess that people such as you and I are on that list.

Yellow List – these are citizens who know nothing about the NWO and don’t want to know. They are considered to be no threat at all and will be instructed as to how to behave and will most likely do whatever they are told. Unfortunately there are too many of these to be effectively controlled, so many will be killed or starved.

Ausonius
14.09.2011, 17:02
Kanns hier genauso geben. Niemand ist gezwungen, sich bei Facebook anzumelden. Du kannst sogar dein eigenes Naziverschwöriker-Forum basteln, in welchem nur Naziverschwöriker und andere "Freigeister" schreiben dürfen.

Cinnamon
14.09.2011, 17:31
Es ist Doppeldenk in Reinkultur.
Nach aussen gibt Zionist Zuckermann vor, eine unpolitische Plattform anzubieten, während der ganze Sinn und Zweck in Wahrheit EINZIG die politische Aushorcherei der Weltbevölkerung ist, um die Menschen am Tag X vorsortiert (http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=red+list+blue+lit&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#sclient=psy&hl=de&client=opera&hs=ers&rls=de&channel=suggest&source=hp&q=FEMA+red+list+&pbx=1&oq=FEMA+red+list+&aq=f&aqi=g-L2&aql=&gs_sm=e&gs_upl=101263l104882l0l105295l14l8l0l0l0l2l160l914 l3.5l8l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=8413492fbb0ad451&biw=990&bih=656)in die Gulags zu bringen:


We are all on a Red or Blue list somewhere, those on the red list will be woken at 4am and taken to the camps and probably killed.

Red List – These people are the enemies of the NWO. They are the leaders of patriot groups, outspoken ministers, outspoken talk show hosts, community leaders, and even probably NET leaders. These people will be dragged out of their homes at 4:00 am and will be taken to FEMA detention centers and killed. This will take place approximately 2 weeks before martial law is enforced.

Blue List – these are also enemies of the NWO, but are followers of the Red List folks. These people will be rounded up after martial law is in place, and will be taken to the detention centers and ‘re-educated’. Various mind-control techniques will used on them. Most will not survive this. Mr. Springmeier was not specific on exactly who was on the Blue List, but I would guess that people such as you and I are on that list.

Yellow List – these are citizens who know nothing about the NWO and don’t want to know. They are considered to be no threat at all and will be instructed as to how to behave and will most likely do whatever they are told. Unfortunately there are too many of these to be effectively controlled, so many will be killed or starved.

http://www.facebook.com/AlexanderEmerickJones?ref=ts

Deshalb hat Alex Jones da auch eine eigene Fanseite mit über 200.000 Fans :rolleyes:.

Eukalyptusbonbon
14.09.2011, 17:44
Na ja, dass das Facebook mit der CIA zusammenarbeitet, ist ja schon länger ein offenes Geheimnis. Aber letztlich ist alles, was jemand im Netz von sich preisgibt (also natürlich auch hier), ein potentieller Anklagepunkt, sollte das gegenwärtige Orwell-light Regime seine Gangart verschärfen. Bei den hier in den Raum gestellten Horrorszenarien möchte ich zu bedenken geben, dass Panikmache auch im Sinne des Regimes sein kann. Wenn alle eingeschüchtert sind, wird sich bestimmt auch nichts verändern.

Cinnamon
14.09.2011, 17:55
Na ja, dass das Facebook mit der CIA zusammenarbeitet, ist ja schon länger ein offenes Geheimnis. Aber letztlich ist alles, was jemand im Netz von sich preisgibt (also natürlich auch hier), ein potentieller Anklagepunkt, sollte das gegenwärtige Orwell-light Regime seine Gangart verschärfen. Bei den hier in den Raum gestellten Horrorszenarien möchte ich zu bedenken geben, dass Panikmache auch im Sinne des Regimes sein kann. Wenn alle eingeschüchtert sind, wird sich bestimmt auch nichts verändern.

Oh ja, natürlich. Was hier gesagt wird unterscheidet sich ja auch sooooooooooooo vom normalen Kneipentratsch und Büroklatsch....

Eukalyptusbonbon
14.09.2011, 17:56
Oh ja, natürlich. Was hier gesagt wird unterscheidet sich ja auch sooooooooooooo vom normalen Kneipentratsch und Büroklatsch....

Kommt drauf an, bei Dir magst Du Recht haben.

Cinnamon
14.09.2011, 17:57
Kommt drauf an, bei Dir magst Du Recht haben.

Du glaubst, man hat ernsthaft Interesse an einer Nazze wie dir? Du nimmst dich zu wichtig.

Eukalyptusbonbon
14.09.2011, 18:00
Du glaubst, man hat ernsthaft Interesse an einer Nazze wie dir? Du nimmst dich zu wichtig.

Ich habe nichts dergleichen behauptet. Die Vielzahl der jüdischen Trolle in diesem Forum zeigt aber, dass die Meinungsäußerungen im Netz von den Herrschenden nicht auf die leichte Schulter genommen werden (teilweise reagiert man meiner Meinung nach sogar über).

Wenn Du mich als "Nazze" bezeichnest, zeigst Du übrigens mal wieder Dein übliches Dummniveau.

Casus Belli
14.09.2011, 18:04
Was stimmt nun an der Aussage nicht? Facebook ist keine politische Plattform, sondern soll der Pflege sozialer Kontakte dienen. Das ist berechtigt.

Unter dem Deckmantel des Sozialen Netzwerkes treibt Zuckerberg aber auch ganz andere Sachen.

Löwe
14.09.2011, 18:08
Was stimmt nun an der Aussage nicht? Facebook ist keine politische Plattform, sondern soll der Pflege sozialer Kontakte dienen. Das ist berechtigt.

Ich nehm an du hast n' Witzle gmacht.

sunbeam
14.09.2011, 18:54
Ich habe nichts dergleichen behauptet. Die Vielzahl der jüdischen Trolle in diesem Forum zeigt aber, dass die Meinungsäußerungen im Netz von den Herrschenden nicht auf die leichte Schulter genommen werden (teilweise reagiert man meiner Meinung nach sogar über).

Wenn Du mich als "Nazze" bezeichnest, zeigst Du übrigens mal wieder Dein übliches Dummniveau.

Judentrolle...mir düngt Sie riefen nach mir, Sire?!

Eukalyptusbonbon
14.09.2011, 18:56
Judentrolle...mir düngt Sie riefen nach mir, Sire?!

Och, eigentlich nicht, da gibt es viel schlimmere Exemplare. Du bist eigentlich ganz lustig und auch rational. Natürlich färbt Deine jüdische Identität auf Deine Meinungen ab, aber das ist ja bei jedem so.

sunbeam
14.09.2011, 18:59
Och, eigentlich nicht, da gibt es viel schlimmere Exemplare. Du bist eigentlich ganz lustig und auch rational. Natürlich färbt Deine jüdische Identität auf Deine Meinungen ab, aber das ist ja bei jedem so.

Dann lacht mein Herz, Sire. Sie gestatten, ich habe noch kosheren Wein zu keltern. Ich empfehle mich. Shalömchen.

Löwe
14.09.2011, 19:40
Och, eigentlich nicht, da gibt es viel schlimmere Exemplare. Du bist eigentlich ganz lustig und auch rational. Natürlich färbt Deine jüdische Identität auf Deine Meinungen ab, aber das ist ja bei jedem so.

Man muß den Menschen, die diesen jüdischen, CIA- Drecksladen nutzen, klar machen daß es sich um eine Einrichtung handelt, die Informationen über die Nutzer sammelt und geheimdiestlich auswertet. Genau wie die externe Datenspeicherung, man hat es einfacher an Daten heran zu kommen und braucht nicht 10.000de Sever abzuklappern.

Eukalyptusbonbon
14.09.2011, 19:43
Man muß den Menschen, die diesen jüdischen, CIA- Drecksladen nutzen, klar machen daß es sich um eine Einrichtung handelt, die Informationen über die Nutzer sammelt und geheimdiestlich auswertet. Genau wie die externe Datenspeicherung, man hat es einfacher an Daten heran zu kommen und braucht nicht 10.000de Sever abzuklappern.

Ja grundsätzlich sehe ich das auch so (bin auch nicht bei facebook angemeldet). Dennoch gibt es für Normalos auch soziale Gründe sich hier anzumelden, und für bestimmte Dienstleister (populäre "Künstler" etwa) kann ein solcher Auftritt geradezu notwendig sein.

sunbeam
15.09.2011, 06:41
Kein normaler Mensch sollte sich an solchen sozialen Netzwerken beteiligen, mir persönlich fehlt da jeglicher Grund überhaupt nur mal diese Seiten anzusteuern. Ich wundere mich nur wie stark die Präsenz dieser Seiten mittlerweile im tgl. Leben ist. Auf der einen Seite rennen die Idioten auf die Strasse wegen den Zensus/Volksbefragung, auf der anderen Seite stellen aber die gleichen Furzschädel jede persönliche Scheisse ins Netz.

Mein Fazit lautet daher, dass die Gesellschaft nur noch wenige IQ-Punkte davon entfernt ist, komplett zu verblöden.

Cinnamon
15.09.2011, 07:07
Wisst ihr überhaupt was für Datenmengen bei Facebook durchlaufen? Die Menge kann man gar nicht ohne weiteres auswerten, selbst wenn man wollte.

sunbeam
15.09.2011, 07:16
Wisst ihr überhaupt was für Datenmengen bei Facebook durchlaufen? Die Menge kann man gar nicht ohne weiteres auswerten, selbst wenn man wollte.

Ach DU Naivling....!

Bergischer Löwe
15.09.2011, 07:31
Kein normaler Mensch sollte sich an solchen sozialen Netzwerken beteiligen, mir persönlich fehlt da jeglicher Grund überhaupt nur mal diese Seiten anzusteuern. Ich wundere mich nur wie stark die Präsenz dieser Seiten mittlerweile im tgl. Leben ist. Auf der einen Seite rennen die Idioten auf die Strasse wegen den Zensus/Volksbefragung, auf der anderen Seite stellen aber die gleichen Furzschädel jede persönliche Scheisse ins Netz.

Mein Fazit lautet daher, dass die Gesellschaft nur noch wenige IQ-Punkte davon entfernt ist, komplett zu verblöden.

Danke! Danke!

Genau DAS habe ich mir schon lange überlegt. Die Möchtegern-Revoluzzer geilen sich daran auf, was für "tolle Hechte" sie doch seien, weil sie den Zensus boykottieren. Aber im gleichen Moment die Mutti im Bikini bei Facebook unter Klarnamen reinstellen. Klasse!!!

Weg mit dem Mist! Ist was für pubertierende Mädchen.

Cinnamon
15.09.2011, 08:02
Danke! Danke!

Genau DAS habe ich mir schon lange überlegt. Die Möchtegern-Revoluzzer geilen sich daran auf, was für "tolle Hechte" sie doch seien, weil sie den Zensus boykottieren. Aber im gleichen Moment die Mutti im Bikini bei Facebook unter Klarnamen reinstellen. Klasse!!!

Weg mit dem Mist! Ist was für pubertierende Mädchen.

Ohne Facebook wüsste ich etwa nicht, dass einer meiner besten Freunde aus Grundschultagen inzwischen in Berlin lebt und geheiratet hat. Ohne Facebook wäre kein Kontakt mit so manchem meiner Schulfreunde möglich.

sunbeam
15.09.2011, 08:39
Ohne Facebook wüsste ich etwa nicht, dass einer meiner besten Freunde aus Grundschultagen inzwischen in Berlin lebt und geheiratet hat. Ohne Facebook wäre kein Kontakt mit so manchem meiner Schulfreunde möglich.

Hm, toll! Wie kam die Welt nur aus ohne zu wissen, wo Typen aus der Grundschule gelandet sind mit denen man 30 Jahre aus GUTEN GRÜNDEN keinen Kontakt gehalten hat....!

Supervisor
15.09.2011, 12:04
Was stimmt nun an der Aussage nicht? Facebook ist keine politische Plattform, sondern soll der Pflege sozialer Kontakte dienen. Das ist berechtigt.

Richtig, da ich bei Facebook sowohl Familienangehörige, Arbeitskollegen und weibliche Affären mit verschiedensten politischen Ansichten als Freunde habe, behalte ich dort meine politische Meinung für mich oder äußere sie nur dezent.

Supervisor
15.09.2011, 12:06
Na ja, dass das Facebook mit der CIA zusammenarbeitet, ist ja schon länger ein offenes Geheimnis. Aber letztlich ist alles, was jemand im Netz von sich preisgibt (also natürlich auch hier), ein potentieller Anklagepunkt, sollte das gegenwärtige Orwell-light Regime seine Gangart verschärfen. Bei den hier in den Raum gestellten Horrorszenarien möchte ich zu bedenken geben, dass Panikmache auch im Sinne des Regimes sein kann. Wenn alle eingeschüchtert sind, wird sich bestimmt auch nichts verändern.


Es steht jedem frei anzugeben ob er Katze oder Hund hat.

Registrierter
15.09.2011, 23:16
Mein Fazit lautet daher, dass die Gesellschaft nur noch wenige IQ-Punkte davon entfernt ist, komplett zu verblöden.

Ja, bald habt Ihr es endlich geschafft.
Dann könnt Ihr endlich Euren Tempel bauen, nach 1600 Jahren erstmals das Weltgericht, den Sanheddrin wieder einberufen (- hat ja immerhin schon ne eigene Webseite und zwei Handvoll Richter) und die Herrschaft über die Goyim ausrufen.

Gratuliere, wenn ausser dem eingeplanten Armageddon Euch bis dahin nix mehr dazwischenfunkt.

Was mich mal interessiert: sind die Karten für die 144.000 Überlebenden von Euch schon vergeben?
Gehörst Du auch dazu?
Wie lebt es sich denn so, wenn man weiss, dass man nicht an Bord gelassen wird?

sunbeam
16.09.2011, 10:05
Ja, bald habt Ihr es endlich geschafft.
Dann könnt Ihr endlich Euren Tempel bauen, nach 1600 Jahren erstmals das Weltgericht, den Sanheddrin wieder einberufen (- hat ja immerhin schon ne eigene Webseite und zwei Handvoll Richter) und die Herrschaft über die Goyim ausrufen.

Gratuliere, wenn ausser dem eingeplanten Armageddon Euch bis dahin nix mehr dazwischenfunkt.

Was mich mal interessiert: sind die Karten für die 144.000 Überlebenden von Euch schon vergeben?
Gehörst Du auch dazu?
Wie lebt es sich denn so, wenn man weiss, dass man nicht an Bord gelassen wird?

Bist Du betrunken? Was faselst Du da für einen Scheiss?

Supervisor
16.09.2011, 10:34
Bist Du betrunken? Was faselst Du da für einen Scheiss?


Ossi halt

sunbeam
16.09.2011, 11:15
Ossi halt

Langsam glaube ich echt das 40 Jahre Broiler & Schwarzer Kanal die Birne mürbe macht! Meine Herren!!!!

andreop
16.09.2011, 23:44
Ich bin gegen Facebook. Die Juden haben unser Geld geklaut, jetzt wollen sie noch unser Privatleben klauen.

Scourge
16.09.2011, 23:49
Ich bin gegen Facebook. Die Juden haben unser Geld geklaut, jetzt wollen sie noch unser Privatleben klauen.

Dein Geld will keiner und dein Privatleben erst recht nicht.

andreop
16.09.2011, 23:54
Dein Geld will keiner und dein Privatleben erst recht nicht.

Bist du Jude? Woher weisst du das genau?

Scourge
17.09.2011, 00:00
Bist du Jude? Woher weisst du das genau?

:bat::m077:

ErhardWittek
17.09.2011, 01:18
Ach DU Naivling....!
Der spielt nur den Naivling. Wie so viele seiner Glaubens- oder Gesinnungsgenossen.

Aber wie auch immer, wenn die Stunde der Wahrheit schlägt, und die wird nach all dem aufgeblähten Budenzauber immer unausweichlicher, werden nur die überleben, die das Höchstmaß an Glaubwürdigkeit und Verläßlichkeit aufzubieten haben. In der Reihe der dann favorisierten Kandidaten werden sich mit Sicherheit kaum Juden befinden.

ErhardWittek
17.09.2011, 01:36
Bist Du betrunken? Was faselst Du da für einen Scheiss?
Wundert Dich das? Du schwankst ja auch wie ein ruderloses Schiff von einer Seite zur anderen. Mal gibst Du den loyalen Deutschen, dann wieder bist Du ein zynischer, ja schadenfreudiger Jude, der unseren Untergang wie ein zwar neugieriger, aber vollkommen emotionsloser Pathologieassistent beobachtet.

Ich kann Dich auch nicht einordnen. Entweder macht Dir das Verwirrspiel, das Du hier abziehst, einfach nur einen Heidenspaß, was ich angesichts der prekären Situation nicht besonders amüsant finden kann, oder aber Du weißt selbst nicht wohin Du gehören willst.

Registrierter
17.09.2011, 01:45
Wisst ihr überhaupt was für Datenmengen bei Facebook durchlaufen? Die Menge kann man gar nicht ohne weiteres auswerten, selbst wenn man wollte.

Weisst Du eigentlich, welche Datenmengen in einem Telefonbuch gesammelt sind?
Die kann man sehr wohl auswerten. Eben so, wie man ein Telefonbuch benutzt:
Grundlage für die Benutzung eines Telefonbuches ist dessen Vollständigkeit.
Danach kann man spielend(!) alle Daten eines registrierten Teilnehmers auffinden.
Selbst, wenn es sich um das Telefonbuch der gesamten Welt handelte.

Die Systematik und Auffindbarket der Informationen BEI BEDARF sind er Schlüssel zum Erfolg.

Registrierter
17.09.2011, 01:46
Ich bin gegen Facebook. Die Juden haben unser Geld geklaut, jetzt wollen sie noch unser Privatleben klauen.

Ob Fratzenkladde (Facebook), google, yahoo usw usw.
Sie wurden ALLE von Juden gegründet.
So ist es leichter, die Goyim zu unterwerfen.

Registrierter
17.09.2011, 01:50
Richtig, da ich bei Facebook sowohl Familienangehörige, Arbeitskollegen und weibliche Affären mit verschiedensten politischen Ansichten als Freunde habe, behalte ich dort meine politische Meinung für mich oder äußere sie nur dezent.

Schliesslich leben wir ja in einer FREIHEITLICHEN Demokratie, mit Meinungsfreiheit und Gedöns.
Das Gedöns macht in der BRD übrigens inzwischen derzeit einige Tausend Inhaftierte politische Häftlinge wegen Meinungsverbrechen aus.
In Bezug auf die Bevölkerungsgröße liegt die BRD damit sicherlich noch vor dem Iran und China.

Was die Regierungsanfragen auf Zensur bei Google betrifft , so liegt die BRD ebenfalls weltweit auf Platz 1!
Bezogen auf die Bevölkerungsgröße.
Also solten wir uns lle keine Sorgen machen, sollten an den Weihnachtsmann glauben und daran dass in der BRD Meinungsfreiheit herrscht.

Registrierter
17.09.2011, 01:53
Bist Du betrunken? Was faselst Du da für einen Scheiss?

schlecht informiert oder einfach desinformiert?

Svenska
17.09.2011, 20:44
Facebook ist cool und wird nur von Leuten boykottiert, die einfach ein zu hässliches Gesicht haben. :D

kotzfisch
17.09.2011, 21:43
Ich habe in den letzten Tagen sehr, sehr viele Freunde auf FB gewonnen, indem ich einfach allen die "Freundschaft" anbot.Hat funktioniert.
95% haben kritiklos zugestimmt.

Jetzt habe ich 200 Freunde, die ich gar nicht kenne.

Toll.
Das "soziale Netzwerk" ist Schrott.

Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 07:55
Soweit ich "Facebook" als Außenstehender kenne (sehr eingeschränkt), ist dort die ausgedrückte Geisteshaltung diejenige eines gedankenarmen Daueroptimismus. Die meisten Kommentare sind irgendwelche affirmative Nichtigkeiten wie "Find ich toll", "Cool" etc. Eine Diktatur der guten Laune und der Nichtigkeit scheint dort zu herrschen.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass der VS oder der ihm übergeordnete Mossad dort besonders viele Erkenntnisse gewinnen können, außer vielleicht die, dass ihre Verblödungsstrategie reiche Früchte trägt.

Humer
18.09.2011, 09:13
Soweit ich "Facebook" als Außenstehender kenne (sehr eingeschränkt), ist dort die ausgedrückte Geisteshaltung diejenige eines gedankenarmen Daueroptimismus. Die meisten Kommentare sind irgendwelche affirmative Nichtigkeiten wie "Find ich toll", "Cool" etc. Eine Diktatur der guten Laune und der Nichtigkeit scheint dort zu herrschen.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass der VS oder der ihm übergeordnete Mossad dort besonders viele Erkenntnisse gewinnen können, außer vielleicht die, dass ihre Verblödungsstrategie reiche Früchte trägt.

Diese Erkenntnis hatte ich auch schon, mal abgesehen von dem Hinweis auf den Mossad. "Gedankenarmer Daueroptimismus" ist eine treffende Beschreibung.
Die Teilnehmer sind ja nur als Rohmaterial für die Verbreitung gezielter Werbung ohne Streuverluste zu betrachten. Wollte man politische Gesinnungen herausfiltern, wäre man bei der Auswertung in den entsprechenden Foren schneller am Ziel.
Dort sind sie alle versammelt und toben sich aus. Könne es sein, dass der Mossad auch hinter unserem Forum steckt ??(

Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 09:23
Könne es sein, dass der Mossad auch hinter unserem Forum steckt ??(

Soweit würde ich nicht gehen, aber selbst Dir sollte es nicht entgangen sein, dass sich hier eine geradezu groteske Anzahl jüdischer Trolle tummelt. Dass politische Foren irgendwie überwacht werden, wird wohl nur der Naivste bestreiten.

Humer
18.09.2011, 09:46
Soweit würde ich nicht gehen, aber selbst Dir sollte es nicht entgangen sein, dass sich hier eine geradezu groteske Anzahl jüdischer Trolle tummelt. Dass politische Foren irgendwie überwacht werden, wird wohl nur der Naivste bestreiten.

Als Laien-Verschörungstheoretiker vermute ich mal: Will man z.B. extrem rechts drehende Zeitgenossen kennen lernen, dann gründet man ein solches Forum und hat sie alle beisammen. Das wird natürlich über "Hintermänner" so wie es sich gehört, eingefädelt. Jüdische Mitforisten sind nur dazu da, den Antisemitismus herauszukitzeln, was ja auch gut funktioniert. Dazu dürfen sie das Forum keinesfalls dominieren, sonst verschwinden ja ihre Zielobjekte.

Ich spinne das lieber nicht weiter, sonst glaube ich selber noch daran.

Bruddler
18.09.2011, 09:49
Was stimmt nun an der Aussage nicht? Facebook ist keine politische Plattform, sondern soll der Pflege sozialer Kontakte dienen. Das ist berechtigt.

Lass' gut sein, Dummerle ! :isok:

Finch
18.09.2011, 10:56
Diese Facebook Hetze ist lahm. Und die Zuckerberg-CIA-Mossad-Theorie einfach lächerlich.

Niemand braucht sich bei Facebook anmelden, es ist gänzlich jedem selbst überlassen. Euch FB-Hassern kann es doch gleich sein. . .

Eine kleine Anmerkung noch: Schon einmal auf die Idee gekommen, dass Facebook keinen Sinn ergibt, wenn man keine richtigen Bekannte/Freunde besitzt?
Leute zu adden, die man nicht kennt, ist einfach Stuss. Wenn man allerdings auch im "Real Life" viele Menschen kennenlernt kann es schonmal sein, dass man 400 Facebook-"Freunde" hat. Für euch Kellerkinder und Rentner vermutlich unverständlich. Ihr gehört diesbezüglich der falschen Generation an.

Nörgelt nur weiter herum, sofern euch das etwas glücklicher macht soll es mir recht sein.

Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 11:05
Diese Facebook Hetze ist lahm. Und die Zuckerberg-CIA-Mossad-Theorie einfach lächerlich.

Niemand braucht sich bei Facebook anmelden, es ist gänzlich jedem selbst überlassen. Euch FB-Hassern kann es doch gleich sein. . .

Eine kleine Anmerkung noch: Schon einmal auf die Idee gekommen, dass Facebook keinen Sinn ergibt, wenn man keine richtigen Bekannte/Freunde besitzt?
Leute zu adden, die man nicht kennt, ist einfach Stuss. Wenn man allerdings auch im "Real Life" viele Menschen kennenlernt kann es schonmal sein, dass man 400 Facebook-"Freunde" hat. Für euch Kellerkinder und Rentner vermutlich unverständlich. Ihr gehört diesbezüglich der falschen Generation an.

Nörgelt nur weiter herum, sofern euch das etwas glücklicher macht soll es mir recht sein.

Oh, der Rotarierbalg will sich hier als mitten im Leben stehender Mensch präsentieren. Komisch, dass ihm entgangen ist, dass der stellvertredende CIA-Direktor gesagt hat:

"After years of secretly monitoring the public, we were astounded so many people would willingly publicize where they live, their religious and political views, an alphabetized list of all their friends, personal emails addresses, phone numbers, hundreds of photos of themselves, and even status updates about what they were doing moment to moment. It is truly a dream come true for the CIA."

http://techcrunch.com/2011/03/21/fcebook-cia-onion/

Aber wie gesagt, man sollte das ganze auch nicht überschätzen, das Facebook nun einmal eine seichte Angelegenheit ist.

BRDDR_geschaedigter
18.09.2011, 11:07
Diese Facebook Hetze ist lahm. Und die Zuckerberg-CIA-Mossad-Theorie einfach lächerlich.

Niemand braucht sich bei Facebook anmelden, es ist gänzlich jedem selbst überlassen. Euch FB-Hassern kann es doch gleich sein. . .

Eine kleine Anmerkung noch: Schon einmal auf die Idee gekommen, dass Facebook keinen Sinn ergibt, wenn man keine richtigen Bekannte/Freunde besitzt?
Leute zu adden, die man nicht kennt, ist einfach Stuss. Wenn man allerdings auch im "Real Life" viele Menschen kennenlernt kann es schonmal sein, dass man 400 Facebook-"Freunde" hat. Für euch Kellerkinder und Rentner vermutlich unverständlich. Ihr gehört diesbezüglich der falschen Generation an.

Nörgelt nur weiter herum, sofern euch das etwas glücklicher macht soll es mir recht sein.

Wer im echten Leben Freunde hat, der braucht diesen Quatsch nicht. Ohne Geheimdienste würde es FB gar nicht geben.

Finch
18.09.2011, 11:14
Wer im echten Leben Freunde hat, der braucht diesen Quatsch nicht.

Das ist sicherlich richtig. Trotzdem ist es verdammt praktisch und macht Kommunikation einfacher.
Um das beurteilen zu können, sollte man fb aber kennen.

Finch
18.09.2011, 11:15
Oh, der Rotarierbalg will sich hier als mitten im Leben stehender Mensch präsentieren. Komisch, dass ihm entgangen ist, dass der stellvertredende CIA-Direktor gesagt hat:

"After years of secretly monitoring the public, we were astounded so many people would willingly publicize where they live, their religious and political views, an alphabetized list of all their friends, personal emails addresses, phone numbers, hundreds of photos of themselves, and even status updates about what they were doing moment to moment. It is truly a dream come true for the CIA."

http://techcrunch.com/2011/03/21/fcebook-cia-onion/

Aber wie gesagt, man sollte das ganze auch nicht überschätzen, das Facebook nun einmal eine seichte Angelegenheit ist.

Rotarierbalg - sowas merkst du dir? Wenn du sonst nichts zu tun hast. . .

Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 11:23
Rotarierbalg - sowas merkst du dir? Wenn du sonst nichts zu tun hast. . .

Klar merke ich mir das, und wenn Du besonders überheblich auftrittst, bekommst Du das auch vor den Latz geknallt:cool2:.

Bezeichnend, dass Du zum Inhalt des zitierten Beitrags nichts zu sagen hast.

Finch
18.09.2011, 11:34
Klar merke ich mir das, und wenn Du besonders überheblich auftrittst, bekommst Du das auch vor den Latz geknallt:cool2:.

Bezeichnend, dass Du zum Inhalt des zitierten Beitrags nichts zu sagen hast.

Überheblich? Na dann. . .

Zu deinem CIA-Vid. Das kann ich nicht ansehen. Wurde irgendwie rausgenommen.

Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 11:46
Überheblich? Na dann. . ..

Ne, ist ja überhaupt nicht überheblich, alle hier als sozialgestörte oder verkalkte Idioten darzustellen, nur weil sie keine Lust haben, an dem vom CIA finanzierten Sozialexperiment teilzunehmen.


Zu deinem CIA-Vid. Das kann ich nicht ansehen. Wurde irgendwie rausgenommen.

Bei mir klappt es, ist England noch stärker zensiert als die BRD? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich hoffe dann mal, dass dieser Artikel bei Dir funzt, welcher die Finanzierung von Facebook durch eine CIA-nahe Wagniskapitalgesellschaft thematisiert:

http://www.nzherald.co.nz/technology/news/article.cfm?c_id=5&objectid=10456534

Finch
18.09.2011, 16:06
Ne, ist ja überhaupt nicht überheblich, alle hier als sozialgestörte oder verkalkte Idioten darzustellen, nur weil sie keine Lust haben, an dem vom CIA finanzierten Sozialexperiment teilzunehmen.



Bei mir klappt es, ist England noch stärker zensiert als die BRD? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich hoffe dann mal, dass dieser Artikel bei Dir funzt, welcher die Finanzierung von Facebook durch eine CIA-nahe Wagniskapitalgesellschaft thematisiert:

http://www.nzherald.co.nz/technology/news/article.cfm?c_id=5&objectid=10456534

"Facebook has 20 million users worldwide, is worth billions of dollars and, if internet sources are to be believed, was started by the CIA. "

Sorry, aber: Schon der erste Satz bestätigt meine Meinung zur CIA-Theorie. . .

BRDDR_geschaedigter
18.09.2011, 16:08
Facebook has 20 million users worldwide, is worth billions of dollars and, if internet sources are to be believed, was started by the CIA.

Sorry, aber: Schon der erste Satz bestätigt meine Meinung zur CIA-Theorie. . .

Während der dot.com Blase waren auch sämtliche Internet Pseudofirmen viel wert. Mit den (a)sozialen Netzwerken ist es jetzt das Gleiche.

Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 22:39
"Facebook has 20 million users worldwide, is worth billions of dollars and, if internet sources are to be believed, was started by the CIA. "

Sorry, aber: Schon der erste Satz bestätigt meine Meinung zur CIA-Theorie. . .

Bist Du bescheuert? Weil der Eingangssatz des Artikels (anscheinend eine Systemzeitung) vorsichtig forumuliert ist, fühlst Du Dich in Deiner Meinung bestätigt, ohne auf die später angeführten Indizien zu achten? Lächerlicher geht es ja wohl kaum noch.

Schrottkiste
19.09.2011, 00:09
Facebook ist meiner Meinung nach langweilig und hat zur Zerstörung vieler kleiner interessanter Spezialforen beigetragen, deren frühere Mitglieder dann in diesem großem Haufen Mist (ein gewünschtes "Gefällt mir" für jeden einzelnen Furz einer jeglichen alltäglichen Platitüde) untergegangen sind.

Ich persönlich brauche das nicht, kenne aber viele Leute, die ohne Facebook kaum noch wissen, wie sie ihren Tagesablauf (sinnvoll) zu gestalten wissen.

P.S.: einen Account habe ich da, nachdem mich etliche Leute dazu genötigt hatten ;-) Zum Luschern ist es ganz interessant.

sunbeam
19.09.2011, 06:53
schlecht informiert oder einfach desinformiert?

Eher verwirrt von Deinen Auswürfen!

sunbeam
19.09.2011, 06:55
Wundert Dich das? Du schwankst ja auch wie ein ruderloses Schiff von einer Seite zur anderen. Mal gibst Du den loyalen Deutschen, dann wieder bist Du ein zynischer, ja schadenfreudiger Jude, der unseren Untergang wie ein zwar neugieriger, aber vollkommen emotionsloser Pathologieassistent beobachtet.

Ich kann Dich auch nicht einordnen. Entweder macht Dir das Verwirrspiel, das Du hier abziehst, einfach nur einen Heidenspaß, was ich angesichts der prekären Situation nicht besonders amüsant finden kann, oder aber Du weißt selbst nicht wohin Du gehören willst.

Zunächst Danke für Deine ehrliche Kritik. Zu den offenen Fragen nur soviel, wenn Du meine Einlassungen genau studierst wirst Du feststellen, dass ich sehr wohl an guten Tagen Patriot, national und voller Zuversicht bin. An schlechten Tagen jedoch, wie z.B. gestern bei der Berliner Wahl, da erflehe ich dann schon eher den raschen Untergang des hiesigen, meines Volkes.

Registrierter
19.09.2011, 08:05
Eher verwirrt von Deinen Auswürfen!

na das denk ich mir.
Ich hoffe, es zeigt Wirkung und gibt Anlass, in Dich zu kehren, denn dumm bist Du ja nicht.

sunbeam
19.09.2011, 08:18
na das denk ich mir.
Ich hoffe, es zeigt Wirkung und gibt Anlass, in Dich zu kehren, denn dumm bist Du ja nicht.

Leider kann ich darauf kein Dito sagen!

Kantianer
27.09.2011, 17:55
Ich nehme an, dass du Recht hast. Jüdische Trolle oder marxistisch gehirngewaschene Deutsche. Eins von beidem. Und in der Tat ist das überall im Internet zu beobachten. Da finde ich diese Seite noch harmlos gegen. Es gibt Foren, da hat man den Eindruck, dass die Welt nur aus Superidioten besteht, die sich aber erstaunlicherweise für eine Art Herrenrasse halten. Diese Leute fallen vor allem durch ein absolut geistesgestörtes und sozialgestörtes Verhalten auf und eine Bösartigkeit, die ihres gleichen sucht, was sie auf eine geistesgestörte Weise offenbar lustig finden.

McDuff
30.09.2011, 06:16
Sorry, aber wer sich bei Kikebook anmeldet, der ist doch Selberschuld. Boykott ist das Einzige was diesen Sumpf austrocknet.

Tantalit
30.09.2011, 07:01
Gegen jede Art von geistiger Verwirrung hilft harte körperliche Arbeit, leider wird die in Europa immer weniger, so daß die Verwirrung immer größer wird und die Menschen ziellos von ihren Gedanken erst in die eine und dann in die andere Richtung gejagt werden.

Facebook und harte Arbeit paßt ja eh nicht zusammen, Mark der Jude hat eh nie gearbeitet und die meisten Juden auch nicht außer halt ihr Monkey Business. Der typische Nutzer wird auch nicht von einem harten anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommen und sich vor den Pc setzten um ein bißchen Social gaga zu betreiben. Also treffen wir mal wieder auf die gelangweilte Hausfrau, den faulen Studenten oder allgemein unterforderte Menschen die Zeit totschlagen.

Wirkliche Menschen mit einem eigenem Leben, Freunden, Familie und die sich für die Gesellschaft engagieren oder einfach nur einen guten Job haben der sie fordert werden sicher nicht ihre Zeit in FuckBook verplempern.

Was sich da trifft sind Menschen die man eh nicht kennenlernt weil sie ja eh nicht im Real life leben so was wie Aliens. Aliens im allgemeinen und die im Internet sind aber für das wahre Leben so wichtig wie Hirn im Bundestag wäre was ja auch nicht ist.

Die Quintessenz ist man kann es nutzen redet aber nicht drüber oder man nutzt es nicht, plärrt dieses aber auch nicht jedem ins Ohr. Danke.

Jetzt stellt sich nur noch eine Frage wohin entwickelt sich Facebook zum Fernseher des 21 Jhdts? Es wird sein wie seit eh und je, die Dummköpfe werden mehr (Bevölkerungswachstum) die schlechten Menschen (die Kinder Zions und ihre Vasallen) bestimmen die Weltwirtschaft und die guten Menschen können nur versuchen ihre Nische zu finden und ihre Meinung für sich behalten.

Falls sich was ändert, dann mehr ihr

untertänigster, rechtschaffenster Diener

Samuel Peppy