PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird Europa totalitär?



Praetorianer
17.07.2005, 14:19
Hallo,

ich sehe momentan die Identität von Europa bedroht, denn es hat sich ein unheilige Allianz von Quasiverbündeten gebildet zwischen einer wiedererstarkten linksextremen Ideologie, dem Feminismus und dem Islamismus, die trotz völlig anderer, teilweise sogar entgegengesetzter Ideologie an der Zerschlagung freiheitlicher und vor allem christlicher Werte arbeiten.

Wie kann eine freiheitliche Gesellschaft den Kampf gegen diese totalitären Ideologien führen, die im gesellschaftlichen Leben in Europa auch noch salonfähig gemacht wurden, bzw. werden?

Müssen wir auf die Helden in Übersee hoffen, die den Kampf endlich mit offenem Visier aufgenommen haben, oder glaubt jemand daran, dass Europa aus eigener Kraft, diese Ideologien bekämpfen, gesellschaftlich isolieren und sie zumindest ins Getto der Außenseiter abdrängen kann?

Praetorianer
17.07.2005, 14:31
wenn du was gegen politische beiträge hast, was machst du dann im politikform?

Praetorianer
17.07.2005, 14:41
sicherlich, wie lange hast du denn warten müssen?

luftpost
17.07.2005, 14:44
Müssen wir auf die Helden in Übersee hoffen...?
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=287 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=287 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=287 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=287

Praetorianer
17.07.2005, 14:47
Slexy:
Wenn du das so lächerlich findest, bin ich ja mal gespannd, wie Deiner Ansicht nach Europa den Kampf bestreitet.
Ich sehe bisher nur Sympathien für die drei oben genannten Ideologien!

SAMURAI
17.07.2005, 16:30
........................ wenn es die Union nicht schafft, dann die Islamisten !

Equilibrium
17.07.2005, 17:25
dem Feminismus und dem Islamismus

Feministen und Islamisten haben also ähnliche Ziele? :rolleyes:

Praetorianer
17.07.2005, 17:46
Equilibrium:

Soll das Deine Schlußfolgerung sein oder bist du der Auffassung, das sage mein Beitrag oben?
Sollte letzteres der Fall sein, müßte man ernsthaft an Deiner Fähigkeit zu lesen zweifeln!


...dem Feminismus und dem Islamismus, die trotz völlig anderer, teilweise sogar entgegengesetzter Ideologie...

KEIN KOMMENTAR

luftpost
17.07.2005, 19:56
Slexy:
Wenn du das so lächerlich findest, bin ich ja mal gespannd, wie Deiner Ansicht nach Europa den Kampf bestreitet.
Ich sehe bisher nur Sympathien für die drei oben genannten Ideologien!

Das was ich daran lächerlich finde ist der Gedanke dass das arme kleine Europa nur noch durch die Hilfe von irgendwelchen Proamerikanern und Amis wieder in eine geregelte Ordnung gelangen kann und solche Ideologien zumindest ins politische Abseits treiben kann.

Die Ideologien die du ansprichst, Linksextremismus, Islamismus und Feminismus sind, zumindest was Deutschland betrifft noch nicht so weit "fortgeschritten" als dass man sie nicht noch selbst bekämpfen könnte.
Und die Tatsache dass du Feminismus mit der linksextremen Ideologie und Islamismus zusammen gepackt hast ist auch etwas eher Fragwürdiges.
Feminismus ist eher eine Randbewegungn, die im öffentlichen Leben ehr gar nicht auffällt. Und wenn doch, was sind die gravierenden Nachteile am Feminismus, sollte unsereb Gesellschaft lieber wirder in ein Patriarchat verfallen?
Zum Linksextremismus ist zu sagen, dass er zwar, wie du sagtest erstarkt, aber noch eine ernstzunehmende Bedrohung ist für welche wir uns Hilfe aus Übersee holen müssten. Zu dem könnte man, Parteien wählen und unterstützen die eben nicht diese Ansichten verteten, dies wäre wohl nach der Einsicht der Mehrheit, welche so wie so zustimmen müsste bevor die angeblichen "Helden aus Übersee" hier etwas bekämpfen, der erste Schritt den man tun sollte.
Und der Islamismus? Da solllen wir uns gerade Hilfe von denen holen? Die wandern in einer Art Angriffskrieg im Irak ein, und der Erfolg? Verstärkte Terroranschläge.
Ich gebe ja zu, ich habe auch kein Patentrezept den Islamismus oder auch nur eine dieser Ideologien und Weltanschauungen zu bekämpfen zu bersiegen oder ins gesellschaftliche Exil zu bringen.
Brauchen oder hoffen wie du es nennst, müssen wir dafür aber sicherlich nicht ausschließlich die Hilfe unserer netten Nachbarn "von überm Teich".
Welche Ideologie sollten denn deine Freunde aus Übersee bei uns festigen oder "erstellen" ?

Scotty
17.07.2005, 21:13
....dem Feminismus .....
Müssen wir auf die Helden in Übersee hoffen,
Hmmmm, es langt, wenn die "Helden aus Übersee", der CIA, die Schwartzer "entfernt".
Das sollte die Jungs auch nicht überfordern...

W.I.L.
17.07.2005, 21:16
Hallo,

ich sehe momentan die Identität von Europa bedroht, denn es hat sich ein unheilige Allianz von Quasiverbündeten gebildet zwischen einer wiedererstarkten linksextremen Ideologie, dem Feminismus und dem Islamismus, die trotz völlig anderer, teilweise sogar entgegengesetzter Ideologie an der Zerschlagung freiheitlicher und vor allem christlicher Werte arbeiten.

Wie kann eine freiheitliche Gesellschaft den Kampf gegen diese totalitären Ideologien führen, die im gesellschaftlichen Leben in Europa auch noch salonfähig gemacht wurden, bzw. werden?

Müssen wir auf die Helden in Übersee hoffen, die den Kampf endlich mit offenem Visier aufgenommen haben, oder glaubt jemand daran, dass Europa aus eigener Kraft, diese Ideologien bekämpfen, gesellschaftlich isolieren und sie zumindest ins Getto der Außenseiter abdrängen kann?


:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach:

Selten so gelacht. Wo bist du denn ausgebrochen?

Roter engel
17.07.2005, 21:25
Hallo,

ich sehe momentan die Identität von Europa bedroht, denn es hat sich ein unheilige Allianz von Quasiverbündeten gebildet zwischen einer wiedererstarkten linksextremen Ideologie, dem Feminismus und dem Islamismus, die trotz völlig anderer, teilweise sogar entgegengesetzter Ideologie an der Zerschlagung freiheitlicher und vor allem christlicher Werte arbeiten.

Wie kann eine freiheitliche Gesellschaft den Kampf gegen diese totalitären Ideologien führen, die im gesellschaftlichen Leben in Europa auch noch salonfähig gemacht wurden, bzw. werden?

Müssen wir auf die Helden in Übersee hoffen, die den Kampf endlich mit offenem Visier aufgenommen haben, oder glaubt jemand daran, dass Europa aus eigener Kraft, diese Ideologien bekämpfen, gesellschaftlich isolieren und sie zumindest ins Getto der Außenseiter abdrängen kann?

Stimmt, ich bin eine feministische islamistische Linksextremistin, die versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen und Europa dann zu islamisieren, Männer zu versklaven und ansonsten noch Deutschland DDRsieren will.
Aber wenn ein dekadenter Cowbow aus Übersee kommt, werde ich mein Kopftuch abnehmen, mich aufs Bett schmeißen und Pop Art like mich als Anhängsel des Mannes verkaufen.

Praetorianer
17.07.2005, 22:09
@roter engel

ich habe es doch klar beschrieben, natürlich gehem solche Ideologien nicht zusammen. mir ist klar, dass in einem feministischen staat islamisten sterben müssten, dass in einem islamistischen staat feministinnen gesteinigt würden oder was auch immer. dass sich auch der linksextremismus mit beiden anderen ideologien nicht vereinbaren lässt, ist klar.

im kampf gegen eine freie gesellschaft und gegen demokratie sind sich alle einig, wenn du dich da lieber über mich lustig machen willst, anstatt zu diskutieren, nur zu, aber wenn du solche statements abgibst, zeigst du allenfalls, dass du meinen beitrag nicht verstanden hast.

Praetorianer
17.07.2005, 22:37
@slexy

Das was ich daran lächerlich finde ist der Gedanke dass das arme kleine Europa nur noch durch die Hilfe von irgendwelchen Proamerikanern und Amis wieder in eine geregelte Ordnung gelangen kann und solche Ideologien zumindest ins politische Abseits treiben kann.


Das letzte Jahrhundert spricht da eigentlich eine eindeutige Sprache ...



Und die Tatsache dass du Feminismus mit der linksextremen Ideologie und Islamismus zusammen gepackt hast ist auch etwas eher Fragwürdiges.
Feminismus ist eher eine Randbewegungn, die im öffentlichen Leben ehr gar nicht auffällt. Und wenn doch, was sind die gravierenden Nachteile am Feminismus, sollte unsereb Gesellschaft lieber wirder in ein Patriarchat verfallen?


Der Feminismus trägt großen Anteil am Abtreibungsmord, der heute alltäglich ist. Weiterhin behauptet er für Gleichberechtigung zu kämpfen, kämpft in Wirklichkeit jedoch für rechtliche, wirtschaftliche und steuerpolitische Benachteiligung von Männern.
Regelungen, die dazu zwingen bei gleicher oder sogar schlechterer Qualifikation eine Frau einstellen zu müssen, besagen, dass lieber ein Mann arbeitslos zu sein hat als eine Frau. Forderungen wie der neugegründetetn feministischen Partei Schwedens Sondersteuern für Männer einzuführen, sind offene Diskriminierung.
Die Tatsache, dass bei Vergewaltigung für eine Beweislastumkehr gekämpft wird, zeigt eines, die kämpfenden glauben, dass Männer im Zeifel lügen und Frauen immer die Wahrheit sagen!
Ich weiß hier nicht, wo Ende der Fahnenstange ist, weil sich die Aktivistinnen nicht offen zu ihren Zielen bekennen! Dass sie vor der Ermordung hunderttausender Ungeborener nicht zurückschrecken, ist offensichtlich!



Zum Linksextremismus ist zu sagen, dass er zwar, wie du sagtest erstarkt, aber noch eine ernstzunehmende Bedrohung ist für welche wir uns Hilfe aus Übersee holen müssten. Zu dem könnte man, Parteien wählen und unterstützen die eben nicht diese Ansichten verteten, dies wäre wohl nach der Einsicht der Mehrheit, welche so wie so zustimmen müsste bevor die angeblichen "Helden aus Übersee" hier etwas bekämpfen, der erste Schritt den man tun sollte.


Leider zeigt sich - auch in diesem Forum - dass linksextremes Gedankengut und linker Populismus immer wieder bei den Europäern auf fruchtbaren Boden fällt. Es ist eine Frage der Zeit, bis mal in Krisenzeiten eine linksextreme Mehrheit steht und wir - mal wieder - irreversibel die Demokratie verlieren.


Und der Islamismus? Da solllen wir uns gerade Hilfe von denen holen? Die wandern in einer Art Angriffskrieg im Irak ein, und der Erfolg? Verstärkte Terroranschläge.
Ich gebe ja zu, ich habe auch kein Patentrezept den Islamismus oder auch nur eine dieser Ideologien und Weltanschauungen zu bekämpfen zu bersiegen oder ins gesellschaftliche Exil zu bringen.


Ich wage nicht zu beurteilen, ob der Irakkrieg richtig war oder ein Fehler. Er wird sicherlich vielen Unschuldigen das Leben gekostet haben, wie Saddams Herrschaft auch. Irgendeine Stärkung des Islamismus daraus zu konstruieren oder dessen Ursache, was du nicht explizit tust, aber zumindest andeutest und was von den hiesigen Medien oft getan wird, ist absurd.
Diese Menschen wollen alle Ungläubigen vernichten, sie stehen nicht nur gegen die westliche Welt, sondern gegen den Rest der Welt, mal als Überlegene (Sudan, Indonesien, etc.) mal als Unterlegene (Nahost, Kashmir, Tschetschenien). Wo sie überlegen sind, nehmen sie meist verarmten Minderheiten eben noch das letzte, was sie haben und massakrieren sie oder begehen Völkermorde, wo sie unterlegen sind, instrumentalisieren sie reale oder erfundene bzw. übertriebene Unterdrückung.
Ziel ist, die Vernichtung der Ungläubigen!


Ich gebe zu, mein Nick, meine Beiträge etc. sind ein wenig provokativ, das ist teilweise Absicht, aber eines ist mein voller Ernst, nämlich dass die Amerikaner im Schnitt weniger anfällig für diese IDeologien sind.

Dass ein Buttiglione gehen aus seinem Amt entlassen wird, weil er persönlich Homosexualität für eine Sünde hält ist ein Skandal. Solange dies keine Auswirkungen auf seine Amtsführungen hatte - und das kann es noch nicht gehabt haben - muß ich kionstatieren, dass Religionsfreiheit in Europa für Muslime weitergeht als für Christen!


PS: Erstaunlich, dass du überhupt über meinen Beitrag diskutierst ;)

luftpost
17.07.2005, 23:36
@slexy
Das letzte Jahrhundert spricht da eigentlich eine eindeutige Sprache ...


Ja? und bei den Amis lief alles gut??



Der Feminismus trägt großen Anteil am Abtreibungsmord, der heute alltäglich ist. Weiterhin behauptet er für Gleichberechtigung zu kämpfen, kämpft in Wirklichkeit jedoch für rechtliche, wirtschaftliche und steuerpolitische Benachteiligung von Männern.
Regelungen, die dazu zwingen bei gleicher oder sogar schlechterer Qualifikation eine Frau einstellen zu müssen, besagen, dass lieber ein Mann arbeitslos zu sein hat als eine Frau. Forderungen wie der neugegründetetn feministischen Partei Schwedens Sondersteuern für Männer einzuführen, sind offene Diskriminierung.
Die Tatsache, dass bei Vergewaltigung für eine Beweislastumkehr gekämpft wird, zeigt eines, die kämpfenden glauben, dass Männer im Zeifel lügen und Frauen immer die Wahrheit sagen!
Ich weiß hier nicht, wo Ende der Fahnenstange ist, weil sich die Aktivistinnen nicht offen zu ihren Zielen bekennen! Dass sie vor der Ermordung hunderttausender Ungeborener nicht zurückschrecken, ist offensichtlich!


Den Hauptsächlichen Aspekt den du hier bezeichnest ist die Abtreibung.
Wie viele Männer erwarten von ihrer Freundin dass das Kind abgetrieben wird? Wenn sie sagt "Ich bin schwanger" erwartet er in 65% der Fäller doch das "...ich hab den Abtreibungstermin nächste Woche". Ich sehe der Abtreibung auch eher negativ gegenüber, aber es gibt viele Fälle in denen es auch , mehr oder weniger, als "gute Sache" bezeichnet werdne kann. Was ist mit minderjährigen, 15 Jährigen Müttern bei denen der 18 Freund irgendwas von wegen "... Ich zieh ihn vorher raus" erzählt hat?
Ws ist mit den zahlreichen Vergewaltigungen, die zum nicht Großteil wie du es gesagt hast vorgetäuscht sind, un den darauß entstandenen Kindern.
Ich bin auch minderjährig, ich bin mitten in der Schulzeit, ich habe keine Ausbildung und mit meinen Eltern brauch ich gar nicht erst anfangen.
Ich habe zwar nicht vor schwanger zu werden, aber wenn ich es werden würde, ich wüsste nicht was ich mahcne würde, "das Kind behalten" hört sich zwar leicht an, ist es aber nicht.



Leider zeigt sich - auch in diesem Forum - dass linksextremes Gedankengut und linker Populismus immer wieder bei den Europäern auf fruchtbaren Boden fällt. Es ist eine Frage der Zeit, bis mal in Krisenzeiten eine linksextreme Mehrheit steht und wir - mal wieder - irreversibel die Demokratie verlieren.


Das ist reine Spekulation. Und bis wir die Demokratie irreversibel auf diese weiße verlieren müssen wirklich noch viele dem "Linken -Kult" verfallen.
Schau dir Deutschland an, wie hoch ist da der Anteil der stark Linken ode Linksextremen? Das BverfG und die Verfassungschützer geht zum Glück nicht nur gegen Rechte vor, sonden nehmmen sich auch, wenn auch selten die Linken vor.
Wo bei ich außenvor lassen möchte wie erfolgreich sie dabei sind. ...




Ich wage nicht zu beurteilen, ob der Irakkrieg richtig war oder ein Fehler. Er wird sicherlich vielen Unschuldigen das Leben gekostet haben, wie Saddams Herrschaft auch. Irgendeine Stärkung des Islamismus daraus zu konstruieren oder dessen Ursache, was du nicht explizit tust, aber zumindest andeutest und was von den hiesigen Medien oft getan wird, ist absurd.
Diese Menschen wollen alle Ungläubigen vernichten, sie stehen nicht nur gegen die westliche Welt, sondern gegen den Rest der Welt, mal als Überlegene (Sudan, Indonesien, etc.) mal als Unterlegene (Nahost, Kashmir, Tschetschenien). Wo sie überlegen sind, nehmen sie meist verarmten Minderheiten eben noch das letzte, was sie haben und massakrieren sie oder begehen Völkermorde, wo sie unterlegen sind, instrumentalisieren sie reale oder erfundene bzw. übertriebene Unterdrückung.
Ziel ist, die Vernichtung der Ungläubigen!


Das das Ziel des Islamismus die Vernichtung der Ungläubigen ist, habe ich nicht angezweifelt. Aber Anschläge der Al Kaida terten seit beginnn des Irakkrieges vermehrt auf. Was sollen denn die Amis hie rin Europa gegen Islamisten tun? Die Briten haben mit dem Amis "zusammengearbeitet" was war das Ergebnis??



Ich gebe zu, mein Nick, meine Beiträge etc. sind ein wenig provokativ, das ist teilweise Absicht, aber eines ist mein voller Ernst, nämlich dass die Amerikaner im Schnitt weniger anfällig für diese IDeologien sind.


Als provokativ würde ich diesen Beitrag nicht ansehen, er liest sich nur wirklich ziemlich lächerlich.



Dass ein Buttiglione gehen aus seinem Amt entlassen wird, weil er persönlich Homosexualität für eine Sünde hält ist ein Skandal. Solange dies keine Auswirkungen auf seine Amtsführungen hatte - und das kann es noch nicht gehabt haben - muß ich kionstatieren, dass Religionsfreiheit in Europa für Muslime weitergeht als für Christen!


Buttiglione wurde abgelehnt und verzichtete freiwillig auf das Amt.
Ich bin kein Christ. ich bin, wie nennt sich das so schön, Konfessionslos.
Ich kann die Religionsfreiheit weder für Christen noch für Muslime direkt beurteilen. Aber wenn ichg mir Frankreich als eine Laizistischen Staat anschau in dem in öffentlichen, staatlichen Räumen noch nicht mal ein Kruzifix oder Nonnengewand tragen darf und, wenn Beschwerden kommen noch nicht mal ein kleines Kreuz- Kettchen, allerding einige Muslimische Zeichen erlaubt oder geduldet werden, da Muslime ja unterdrückt werden oder man nicht als antisemitisch oder moslem-feindlich gelten will; dann hast du in diesem Punkt vollkommen Recht. Das habe ich aber auch nie bestritten.




PS: Erstaunlich, dass du überhupt über meinen Beitrag diskutierst
[/quote]

warum nich? :P macht dat sonst keiner?

Praetorianer
18.07.2005, 00:23
@slexy


Ja? und bei den Amis lief alles gut??

So weit würde ich nicht gehen, millionenfachen Völkermord gab es im letzten Jahrhundert allerdings nicht, ebensowenig wie andere Massenmordaktionen, die Millionen Menschen einer missliebigen Minderheit das leben kosteten.

Feminismus:
Also weder war Abtreibung der einzige von mir genannte Punkt, noch habe ich jemals behauptet, Vergewaltigungen seien meist vorgetäuscht, wie du es suggerierst

Ws ist mit den zahlreichen Vergewaltigungen, die zum nicht Großteil wie du es gesagt hast vorgetäuscht sind, un den darauß entstandenen Kindern

Es geht darum, das elementare Recht "in dubio pro reo" für Männer außer Kraft zu setzen, einer Frau soll man ein Verbrechen nachweisen, wohingegen ein Mann nachweisen muß, dass er es nicht war. Das Ergebnis wäre, dass grundsätzlich Männer in jeder Situation, wo Aussage gegen Aussage steht, automatisch schuldig wäre.

Worum es mir geht, ist dass es beim Feminismus ebenso wie bei anderen Ideologien nicht lebenswertes Leben gibt, Leben ohne Existenzberechtigung. Und Menschen, die aufgrund ihres Geschlechtes zumindest weniger Rechte geniessen sollen!


Das ist reine Spekulation. Und bis wir die Demokratie irreversibel auf diese weiße verlieren müssen wirklich noch viele dem "Linken -Kult" verfallen.
Schau dir Deutschland an, wie hoch ist da der Anteil der stark Linken ode Linksextremen? Das BverfG und die Verfassungschützer geht zum Glück nicht nur gegen Rechte vor, sonden nehmmen sich auch, wenn auch selten die Linken vor.
Wo bei ich außenvor lassen möchte wie erfolgreich sie dabei sind. ...




Die Demokratie aushebeln ist nicht so einfach, die Republik nach links zu rücken schon leichter ... dann wird auch der Verfassungsschutz seinen Fokus verschieben. Mit dem schüren von Neid und Hass kann man in Europa besser punkten als in den USA!


Das das Ziel des Islamismus die Vernichtung der Ungläubigen ist, habe ich nicht angezweifelt. Aber Anschläge der Al Kaida terten seit beginnn des Irakkrieges vermehrt auf. Was sollen denn die Amis hie rin Europa gegen Islamisten tun? Die Briten haben mit dem Amis "zusammengearbeitet" was war das Ergebnis??


lol das ist das was ich meine, der Terror war die Quittung für den Irakkrieg, weil die armen sich ja nur wehren, dass dieser Anschlag London auch ohne Irakkrieg getroffen hätte, ist wohl ausgeschlossen.
Die Amis könnten die europäischen Köpfe aus dem Ar... der Islamisten rausziehen, das wäre ein erster Schritt!

luftpost
18.07.2005, 00:27
@slexy



So weit würde ich nicht gehen, millionenfachen Völkermord gab es im letzten Jahrhundert allerdings nicht, ebensowenig wie andere Massenmordaktionen, die Millionen Menschen einer missliebigen Minderheit das leben kosteten.

Feminismus:
Also weder war Abtreibung der einzige von mir genannte Punkt, noch habe ich jemals behauptet, Vergewaltigungen seien meist vorgetäuscht, wie du es suggerierst


Es geht darum, das elementare Recht "in dubio pro reo" für Männer außer Kraft zu setzen, einer Frau soll man ein Verbrechen nachweisen, wohingegen ein Mann nachweisen muß, dass er es nicht war. Das Ergebnis wäre, dass grundsätzlich Männer in jeder Situation, wo Aussage gegen Aussage steht, automatisch schuldig wäre.

Worum es mir geht, ist dass es beim Feminismus ebenso wie bei anderen Ideologien nicht lebenswertes Leben gibt, Leben ohne Existenzberechtigung. Und Menschen, die aufgrund ihres Geschlechtes zumindest weniger Rechte geniessen sollen!





Die Demokratie aushebeln ist nicht so einfach, die Republik nach links zu rücken schon leichter ... dann wird auch der Verfassungsschutz seinen Fokus verschieben. Mit dem schüren von Neid und Hass kann man in Europa besser punkten als in den USA!



lol das ist das was ich meine, der Terror war die Quittung für den Irakkrieg, weil die armen sich ja nur wehren, dass dieser Anschlag London auch ohne Irakkrieg getroffen hätte, ist wohl ausgeschlossen.
Die Amis könnten die europäischen Köpfe aus dem Ar... der Islamisten rausziehen, das wäre ein erster Schritt!


ich antworte dir morgen bin jetz zu müde :D

luftpost
18.07.2005, 15:32
@slexy



So weit würde ich nicht gehen, millionenfachen Völkermord gab es im letzten Jahrhundert allerdings nicht, ebensowenig wie andere Massenmordaktionen, die Millionen Menschen einer missliebigen Minderheit das leben kosteten.


Nein das viellecht nicht. Aber wenn sich Europa jetzt in eine Abhängigkeit von den Usa begib wird es nie auf eigenen Beinen stehen können und seine Probleme selber lösen können. Und wenn sich dann die USA zurückziehen
würde es zum totalen Chaos kommen.



Feminismus:
Also weder war Abtreibung der einzige von mir genannte Punkt, noch habe ich jemals behauptet, Vergewaltigungen seien meist vorgetäuscht, wie du es suggerierst


Es geht darum, das elementare Recht "in dubio pro reo" für Männer außer Kraft zu setzen, einer Frau soll man ein Verbrechen nachweisen, wohingegen ein Mann nachweisen muß, dass er es nicht war. Das Ergebnis wäre, dass grundsätzlich Männer in jeder Situation, wo Aussage gegen Aussage steht, automatisch schuldig wäre.

Worum es mir geht, ist dass es beim Feminismus ebenso wie bei anderen Ideologien nicht lebenswertes Leben gibt, Leben ohne Existenzberechtigung. Und Menschen, die aufgrund ihres Geschlechtes zumindest weniger Rechte geniessen sollen!


Du hast in deinem Beitrag den Aspekt Abtreibung immer wieder einfließen lassen.
Nein. Die Ziele Des Feminismus sind nich die gesellschaftlichen Zurückstufungen der Männer. Schon gar nicht vor Gericht. Vor allem streben Anhänger der feministischen Bewegung nicht nach einem neuen "Amazonen-Staat" Das Ziel ist schlichtweg die Gleichberechtigung.



Die Demokratie aushebeln ist nicht so einfach, die Republik nach links zu rücken schon leichter ... dann wird auch der Verfassungsschutz seinen Fokus verschieben. Mit dem schüren von Neid und Hass kann man in Europa besser punkten als in den USA!

Den Hass und den Neid der Linken. Worauf?
Das wird vielleicht passieren, das meine ich ja auch. Aber was solen da die Amis machen? Da sind die Bürger für verantwortlich un dnichzt irgendwelche dahergelaufenen die die Usa als neue Super-Weltmacht ausrufen.
Und bevor die Demokratie wirklich auf diese Weiße irreversibel verschwinden kann, werden schon mehr Leute aufgewacht sein un dies zu verhindern wissen. Außerdem frage ich mich was die "Helden aus Übersee" von Demokratie verstehen. Wer Geld hat hat dich Macht. Und das Wahlmannverfahren....


lol das ist das was ich meine, der Terror war die Quittung für den Irakkrieg, weil die armen sich ja nur wehren, dass dieser Anschlag London auch ohne Irakkrieg getroffen hätte, ist wohl ausgeschlossen.
Die Amis könnten die europäischen Köpfe aus dem Ar... der Islamisten rausziehen, das wäre ein erster Schritt!

Wer hat die eropäischen Käpfe denn dort "reingestopft" oder reingelockt?
Ohne Die Amis wäre Britannein nie in den Irakkrieg verwickelt worden.

Apollon7
18.07.2005, 16:50
George Du spiegelst in diesem Thread, den Kampf aller freiheitsliebenden Menschen wieder. Du merkst wir müssen noch schwere Schlachten schlagen.

Mauser98K
18.07.2005, 16:54
Hallo,

ich sehe momentan die Identität von Europa bedroht, denn es hat sich ein unheilige Allianz von Quasiverbündeten gebildet zwischen einer wiedererstarkten linksextremen Ideologie, dem Feminismus und dem Islamismus, die trotz völlig anderer, teilweise sogar entgegengesetzter Ideologie an der Zerschlagung freiheitlicher und vor allem christlicher Werte arbeiten.

Wie kann eine freiheitliche Gesellschaft den Kampf gegen diese totalitären Ideologien führen, die im gesellschaftlichen Leben in Europa auch noch salonfähig gemacht wurden, bzw. werden?

Müssen wir auf die Helden in Übersee hoffen, die den Kampf endlich mit offenem Visier aufgenommen haben, oder glaubt jemand daran, dass Europa aus eigener Kraft, diese Ideologien bekämpfen, gesellschaftlich isolieren und sie zumindest ins Getto der Außenseiter abdrängen kann?


Hoffentlich wandelt sich der in der Bevölkerung zunehmend verachtete Verwaltungsmoloch EU doch noch in ein Europa der Vaterländer, die in guter Nachbarschaft nebeneinander leben.

Dann können die zukünftigen Abwehrkämpfe geschlagen und gewonnen werden.

Praetorianer
18.07.2005, 19:23
hallo slexy,

Das Ziel ist schlichtweg die Gleichberechtigung.

Da hast du völlig recht, aber wie gesagt, mein Beitrag war teilweise etwas provokativ formuliert ;)




Das Ziel ist schlichtweg die Gleichberechtigung.


Dein Wort in Gottes Ohr. Ich habe Dir an einigen Punkten erklärt, wo meine Einwände dagegen sind. Wenn man die Unschuldsvermutung einseitig Männern streitig machen will, kann von einem Kampf für Gleichberechtigung keine Rede sein.


Den Hass und den Neid der Linken. Worauf?

Neid ist die Triebfeder linker Politik; es muß als grundsätzlich negativ angesehen werden, wenn ein anderer mehr hat, als man selbst -unabhängig davon, wie gut es einem geht. Aus dem Schüren von Neid speist sich linke Politik!



Wer hat die eropäischen Käpfe denn dort "reingestopft" oder reingelockt?
Ohne Die Amis wäre Britannein nie in den Irakkrieg verwickelt worden.

Die Europäer haben sich freiwillig angeschlosse, so sie denn mitgekämpft haben. Es ist Spekulation, aber ich tippe, die Anschläge in London hätten genauso stattgefunden, wenn die Briten sich den Amerikanern im Irak verweigert hätten!

Praetorianer
18.07.2005, 19:25
PS: Kleiner Fehler beim zitieren slexy, das "da hast du völlig recht" bezieht sich auf deine Aussage bezüglich dessen, dass es günstiger wäre, Europa befreie sich selber!

luftpost
18.07.2005, 19:28
ööhm ok.
Hätt ja sein können :P

luftpost
18.07.2005, 19:39
hallo slexy,

Da hast du völlig recht, aber wie gesagt, mein Beitrag war teilweise etwas provokativ formuliert ;)

dann solltest du dir vorher überlegen was du schreibst.




Dein Wort in Gottes Ohr. Ich habe Dir an einigen Punkten erklärt, wo meine Einwände dagegen sind. Wenn man die Unschuldsvermutung einseitig Männern streitig machen will, kann von einem Kampf für Gleichberechtigung keine Rede sein.


Dann nicht aber dem ist nicht so.
Allerdings bin ich auch kein Anhänger das Feminismus, und von mir aus solln die machen was die wollen.



Neid ist die Triebfeder linker Politik; es muß als grundsätzlich negativ angesehen werden, wenn ein anderer mehr hat, als man selbst -unabhängig davon, wie gut es einem geht. Aus dem Schüren von Neid speist sich linke Politik!


Brrr, das ist der Grund warum ich niemals Linke Parteien wählen würde...




Die Europäer haben sich freiwillig angeschlosse, so sie denn mitgekämpft haben. Es ist Spekulation, aber ich tippe, die Anschläge in London hätten genauso stattgefunden, wenn die Briten sich den Amerikanern im Irak verweigert hätten!

Es haben sich nicht alle Europäer angeschlossen. Und wenn du sagst die welche sich angeschlossen habe dies alle freiwillig getan haben, dann muss ich dir sagen das du damit warscheinlich falsch liegt.
Welche Aufruhr gab es denn als sich die Deutschen entschlossen habn nicht mitzukämpfen?

Und zu den Aschlägen, ich sage es hätte sie nicht gegebn. Zumindest nicht in dieser Form!

Praetorianer
18.07.2005, 20:01
@slexy

Dann nicht aber dem ist nicht so.

Beweislastumkehr bei Sexualverbrechen gehört zu den ältesten Forderungen der Feministinnen! Dem ist sehr wohl so!


Und zu den Aschlägen, ich sage es hätte sie nicht gegebn. Zumindest nicht in dieser Form!

Bei den Terroranschlägen von Madrid ist es mittlerweile erwiesen, dass die Vorbereitungen lange vor dem Irakkrieg begannen. Vom 11.9. ganz zu schweigen!

luftpost
18.07.2005, 20:12
@slexy

Beweislastumkehr bei Sexualverbrechen gehört zu den ältesten Forderungen der Feministinnen! Dem ist sehr wohl so!


Das ist totaler Schwachsinn. Dürfen die gerne Fordern, wird aber nicht durchgesetzt. Genau so wenig wie sich irgendeiner der auch nur noch einen Funken Stolz in sich trägt behaubten kann dass es besser wäre auf proamerikanische Ziele umzusteigen.



Bei den Terroranschlägen von Madrid ist es mittlerweile erwiesen, dass die Vorbereitungen lange vor dem Irakkrieg begannen. Vom 11.9. ganz zu schweigen!
Ich habe von denen in London gesprochen.

Praetorianer
18.07.2005, 21:00
Ich habe von denen in London gesprochen.

Warum glaubst du, dass Menschen, die andere Menschen so hinterrücks und feige ermorden, wie die Attentäter vom 11.9. oder die von Madrid, London verschont hätten?


Ehrlich gesagt, der Feminismus ist gerade so eine Ideologie, der - je nach Bundesstaat - in den USA teilweise noch weiter eingesickert ist, als in Europa!

luftpost
18.07.2005, 21:04
Warum glaubst du, dass Menschen, die andere Menschen so hinterrücks und feige ermorden, wie die Attentäter vom 11.9. oder die von Madrid, London verschont hätten?


weil es in madrid so wie am 11.9 jeweils um politische aspekte ging.



Ehrlich gesagt, der Feminismus ist gerade so eine Ideologie, der - je nach Bundesstaat - in den USA teilweise noch weiter eingesickert ist, als in Europa!

:)) man muss die nur nen bissl zeit geben und du zerpflückst deinen Beitrag selbst...

Praetorianer
18.07.2005, 21:19
slexy


man muss die nur nen bissl zeit geben und du zerpflückst deinen Beitrag selbst...

DieZusatände in den USA differieren von Bundesstaat zu Bundesstaat sehr stark. Insgesamt gesehen kann man die USA umweltpolitisch als rückständig bezeichnen; Kalifornien hingegen hat umweltpolitisch mit die strengsten und weitgehendsten Vorschriften der Welt!


weil es in madrid so wie am 11.9 jeweils um politische aspekte ging.


welche politischen aspekte? in london dagegen nicht?
ist die abschlachtung ungläubiger ein politischer aspekt?

luftpost
18.07.2005, 21:41
slexy
ist die abschlachtung ungläubiger ein politischer aspekt?
ich weiß nicht. ich bin nicht gläubig.