PDA

Vollständige Version anzeigen : Wowereit beleidigt Berliner Polizisten



Abendländer
13.09.2011, 22:33
Die Berliner Polizisten, die für die verfehlte Politik des Senates den Kopf herhalten müssen, werden von dem Politchaoten Wowereit beleidigt.
Wer stopft diesem Flegel endlich das Maul?
Er nennt Berliner Polizisten feige, die statt einem Namensschild ein Nummernschild tragen wollen.
Ausgerechnet Wowereit, der sich nicht ohne Bodygards aus dem Haus traut.
Es zeigt auch die Einstellung Wowereits einschließlich seines Aktenwurms Körting zur Ordnungsmacht.
Kein Wunder, zählen die beiden doch selbst zu den Chaoten.
Wowereit ruft indirekt zu Aufmärschen gegen den Papst auf und Körting ordnet an, daß bei Demonstrationen Rechter die Polizei die Journalisten und Linksextremisten vorher informieren muß, damit sie ihre Gewaltorgien starten können.
Alles legitimiert durch die Mehrzahl der Berliner Bevölkerung im Jahre 21 nach der Vereinigung.

http://www.bz-berlin.de/archiv/herr-wowereit-haben-sie-die-polizisten-feige-genannt-article1266758.html

Marathon
14.09.2011, 01:07
dekadentes totes Fleisch.

direkt
15.09.2011, 08:26
Die Berliner Polizisten, die für die verfehlte Politik des Senates den Kopf herhalten müssen, werden von dem Politchaoten Wowereit beleidigt.
Wer stopft diesem Flegel endlich das Maul?
Er nennt Berliner Polizisten feige, die statt einem Namensschild ein Nummernschild tragen wollen.
Ausgerechnet Wowereit, der sich nicht ohne Bodygards aus dem Haus traut.
Es zeigt auch die Einstellung Wowereits einschließlich seines Aktenwurms Körting zur Ordnungsmacht.
Kein Wunder, zählen die beiden doch selbst zu den Chaoten.
Wowereit ruft indirekt zu Aufmärschen gegen den Papst auf und Körting ordnet an, daß bei Demonstrationen Rechter die Polizei die Journalisten und Linksextremisten vorher informieren muß, damit sie ihre Gewaltorgien starten können.
Alles legitimiert durch die Mehrzahl der Berliner Bevölkerung im Jahre 21 nach der Vereinigung.

http://www.bz-berlin.de/archiv/herr-wowereit-haben-sie-die-polizisten-feige-genannt-article1266758.html

Ich verstehe nicht, warum du dich über die Berliner Polizei oder die Polizei überhaupt so aufregst?
Die Berliner Polizisten sind doch eine ausgesuchte Systemtreue multikulturelle Trottel Truppe.
Die sind doch selbst schuld, wenn sie sich von so einem Hinterlader beleidigen lassen, außerdem haben sie eine kommunistisch angehauchte Gewerkschaft die sich um solche Vorkommnisse kümmern könnten.
Die Frage ist warum tun die das nicht.

Stadtknecht
15.09.2011, 14:46
Hätte die Polizei in Berlin effiziente Gewerkschaften, würde sich Wowi derartige Aussagen dreimal überlegen um nicht einen Streik oder ähnliche Maßnahmen der Polizei zu riskieren.

Rockatansky
15.09.2011, 15:20
Ich würde vor allem in Berlin niemals Polizist werden wollen... selbst wenn ich es könnte.

Soll Pobereit mal bereichert werden. Und keiner ist da! :cool2:

Finch
17.09.2011, 20:00
Ich würde vor allem in Berlin niemals Polizist werden wollen... selbst wenn ich es könnte.

Ich auch nicht, jedenfalls unter rot-rot. . .