PDA

Vollständige Version anzeigen : Jordanier planen Sturm auf israelische Botschaft



SAMURAI
13.09.2011, 17:03
Jordanier planen Sturm auf israelische Botschaft (http://www.welt.de/politik/ausland/article13602560/Jordanier-planen-Sturm-auf-israelische-Botschaft.html) :knie:

22631

http://www.welt.de/multimedia/archive/01461/ks_Demonstrant_DW__1461503p.jpg


Mehr als 1000 Jordanier wollen es dem wütenden Mob nachtun, der am Wochenende die israelische Botschaft in Kairo angegriffen hat. Per Facebook suchen sie Gleichgesinnte. Von Silke Mülherr mehr... (http://www.welt.de/politik/ausland/article13602560/Jordanier-planen-Sturm-auf-israelische-Botschaft.html)


Paraber-Pack

Don
13.09.2011, 17:08
Paraber-Pack

Das sind die Palis in Jordanien. Sie wollen wohl mal wieder dezimiert werden.
Mal sehen ob der Haschemitensohn so knorrig ist wied er Alte.

Dayan
13.09.2011, 17:19
so wie ich den jordanischen König kenne wird Paliblut fliessen!

Eukalyptusbonbon
13.09.2011, 17:32
Alles mal wieder unter Federführung des Mossad, damit die üblichen Spinner mal wieder etwas vom "armen, verfolgten Israel" schwafeln.

SAMURAI
13.09.2011, 17:35
Das sind die Palis in Jordanien. Sie wollen wohl mal wieder dezimiert werden.
Mal sehen ob der Haschemitensohn so knorrig ist wied er Alte.

Es wäre mal wieder ein SCHWARZER SEPTEMBER erforderlich.

SAMURAI
13.09.2011, 17:35
Alles mal wieder unter Federführung des Mossad, damit die üblichen Spinner mal wieder etwas vom "armen, verfolgten Israel" schwafeln.

Mischt DU in Deine Eukalyptusbombons harte Drogen ?

Eukalyptusbonbon
13.09.2011, 17:39
Mischt DU in Deine Eukalyptusbombons harte Drogen ?

Das übliche Trollargument. Lies mal die Bücher von Ostrovky, um die klar zu machen, zu was der Mossad in der Lage ist.

GnomInc
13.09.2011, 17:42
Das übliche Trollargument. Lies mal die Bücher von Ostrovky, um die klar zu machen, zu was der Mossad in der Lage ist.

Furchtbar ....facebook gehört ja auch einem Juden .......da ruft der Mossad also zum Aufstand ...weil der Langeweile hat ?

Stechlin
13.09.2011, 17:44
Natürlich der Mossad. Die Mär vom verfolgten Juden muss täglich genährt werden. Und falls es nicht der Mossad sein sollte, wünsche ich Waidmanns Heil und viel Erfolg!

SAMURAI
13.09.2011, 17:48
Das übliche Trollargument. Lies mal die Bücher von Ostrovky, um die klar zu machen, zu was der Mossad in der Lage ist.

Nanu, jetzt hast Du mich aber erschreckt.

Ich bin über jede Aktion des Mossad hoch erfreut. Die haben es drauf.

Ausserdem will ich als Schwein in einem Judenhaushalt wiedergeboren werden. Ein langes Leben ist mir dann sicher. Zum Nachtisch lutsche ich Eukalyptusbonbons oder lasse lutschen.

Eukalyptusbonbon
13.09.2011, 17:48
Furchtbar ....facebook gehört ja auch einem Juden .......da ruft der Mossad also zum Aufstand ...weil der Langeweile hat ?

Tja, nur einem einfachen Gemüt kann es vollkommen harmlos erscheinen, dass Facebook und Twitter von Juden kontrolliert werden. Und niemand sprach von Langweile, die verfolgen den Fahrplan des Kampfes der Kulturen.

GnomInc
13.09.2011, 17:51
die verfolgen den Fahrplan des Kampfes der Kulturen.

Selbstverständlich .....

Wann dann die Freitagsgebete von den Imams des Mossad gesprochen sind , gehts los .....

gegen die Maschinengewehre der jordanischen Garde , welche vom Mossad kommandiert wird ...

berty
13.09.2011, 17:56
Paraber-Pack
Ist schon auffallend, wie viel Protest der Regierung Israels entgegenschlägt.

SAMURAI
13.09.2011, 17:58
Ist schon auffallend, wie viel Protest der Regierung Israels entgegenschlägt.

Ich denke Jordanien würde wieder einen schwarzen September veranstalten.

berty
13.09.2011, 18:01
Ich denke Jordanien würde wieder einen schwarzen September veranstalten.

Jordanien ist nicht Syrien und beim schwarzen September waren die Konstellationen ganz andere.

Stechlin
13.09.2011, 18:29
Ich denke Jordanien würde wieder einen schwarzen September veranstalten.

Das mit dem Denken klappt wohl noch nicht so ganz. Nur Mut, es wird schon werden.

Sterntaler
13.09.2011, 18:30
ob er dortige Funktionsjude , inklusive der Mossad Spitzel, flüchten muss? die machen sicherlich schon Überstunden am Reißwolf.

Gryphus
13.09.2011, 18:36
Die sollten lieber örtliche Bankfilialen stürmen. Daran hätte der Jude einen größeren Schaden.