PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat Alice Schwarzer den weiblichen Orgasmus erfunden?



Praetorianer
13.09.2011, 14:15
...

Zeit also, daran zu erinnern, wie es angefangen hat. Die wahren Entdeckerinnen der weiblichen Lust waren wir Feministinnen! ...

...

Sexualität hatte über Jahrhunderte, ja Jahrtausende nichts mit Lust zu tun, sondern mit Macht. Macht von Männern über Frauen.

...

Denn nun kamen wir. Die Feministinnen. Wir stellten die Machtfrage. Im Leben und in der Liebe. Und wir entdeckten unsere Körper und unsere Lust. Das war nicht nur ein harter Kampf, es war auch ein wahres Fest. Wir tanzten von Erkenntnis zu Erkenntnis, von Abenteuer zu Abenteuer. Die Gender-Studentinnen von heute würden zart erröten, ahnten sie nur, was wir alles so angestellt und erlebt haben.

...

Quelle (http://www.emma.de/index.php?id=6691)


Was meint ihr, gab es vor der Frauenbewegung einen weiblichen Orgasmus?

Ich meine, Hildegard von Bingen hat davon zwar ein paar Jahrhunderte früher schon gehört und auch drüber geschrieben, aber vielleicht ein weiblicher Orgasmus in prä-feministischen Zeiten ist eigentlich nur schwer vorstellbar.

Umfrage folgt ...

König
13.09.2011, 14:30
Ich will hier noch ergänzen, daß es vor 1968 keine Freiheit und keine Liebe unter den Menschen gab; dazu waren sie solange nicht fähig, bis ihnen eine Gruppe Intellektueller erklärte, was dies alles denn nun sei.
Vorher lebten alle Menschen in einem finsteren Mittelalter und waren nur Haß und Schmerz gegenüber anderen zu fühlen fähig, jetzt aber sind aus ihnen reine Glücksbärchies geworden, selbstlos und allherum freudespendend.

cajadeahorros
13.09.2011, 14:33
Hatten die Frauen früher nur einem gehört, so sollten sie jetzt allen zur Verfügung stehen – und gefälligst die Pille nehmen oder abtreiben. Getreu nach dem 68er-Motto: „Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment.“

Was ein Bullshit. Übrigens hat Alice in einem ihrer Schundwerke sehr säuerlich angemerkt, daß die Frauen in der DDR komischerweise auch ohne Emma und Feminismus existieren konnten.

Fiji Mermaid
13.09.2011, 14:34
Auch die Orgasmusfähigkeit der Frauen ist rein körperlich der des Mannes überlegen, da sie nicht an eine Ejakulation geknüpft ist.

Saudumme (sorry) Aussage. Die Orgasmen beider Geschlechter dienen einem gewissen Zweck, einmal, um die Spermien hineinzuschießen und durch Erzeugung eines Unterdruckes, der die Spermien durch den Muttermund weiter in die Gebärmutter saugt. Wobei der weibliche Orgasmus für die Fortpflanzung nicht von Dringlichkeit ist (obwohl er Spaß macht :D). Von einer wie auch immer gearteten Unter,- oder Überlegenheit kann man doch hier gar nicht sprechen.

Praetorianer
13.09.2011, 14:37
Was ein Bullshit. Übrigens hat Alice in einem ihrer Schundwerke sehr säuerlich angemerkt, daß die Frauen in der DDR komischerweise auch ohne Emma und Feminismus existieren konnten.

Um Gottes Willen, in der ganzen DDR gab es keinen weiblichen Orgasmus?

Praetorianer
14.09.2011, 11:56
Ich will hier noch ergänzen, daß es vor 1968 keine Freiheit und keine Liebe unter den Menschen gab; dazu waren sie solange nicht fähig, bis ihnen eine Gruppe Intellektueller erklärte, was dies alles denn nun sei.
Vorher lebten alle Menschen in einem finsteren Mittelalter und waren nur Haß und Schmerz gegenüber anderen zu fühlen fähig, jetzt aber sind aus ihnen reine Glücksbärchies geworden, selbstlos und allherum freudespendend.

Das stimmt, seitdem ist der Weltfrieden ausgebrochen und die Frauen haben Orgasmen.

SAMURAI
14.09.2011, 12:12
Schwarzes Vieh

Seit Kachelmann verachte ich das Aas.

Sheldon
14.09.2011, 12:38
Die Schwarzer hat wie alle anderen Extremisten auch einen gewaltigen Sprung in der Schüssel und sollte von niemanden ernst genommen werden. Ich tu es jedenfalls nicht.

FranzKonz
14.09.2011, 12:46
Was meint ihr, gab es vor der Frauenbewegung einen weiblichen Orgasmus?

Ich meine, Hildegard von Bingen hat davon zwar ein paar Jahrhunderte früher schon gehört und auch drüber geschrieben, aber vielleicht ein weiblicher Orgasmus in prä-feministischen Zeiten ist eigentlich nur schwer vorstellbar.

Umfrage folgt ...

Die Schwarzer lügt, es gibt also nichts Neues an der feministischen Front.

MorganLeFay
14.09.2011, 12:52
Also, ich hatte vor 1968 keinen Orgasmus. Kann natuerlich daran liuegen, dass ich erst ein paar Jahre spaeter auf die Welt kam....

FranzKonz
14.09.2011, 13:00
Also, ich hatte vor 1968 keinen Orgasmus. Kann natuerlich daran liuegen, dass ich erst ein paar Jahre spaeter auf die Welt kam....

Gut möglich. Da aber wollüstige Frau bereits in der Bibel Erwähnung findet, ist dieses Phänomen mindestens 3000 Jahre älter als die Schwarzer.

MorganLeFay
14.09.2011, 13:17
Gut möglich. Da aber wollüstige Frau bereits in der Bibel Erwähnung findet, ist dieses Phänomen mindestens 3000 Jahre älter als die Schwarzer.

Sei vorsichtig. Du weisst nciht, wie alt Frau Schwarzer wirklich ist.

luis_m
14.09.2011, 13:26
Neid macht erfinderisch.
Nachdem die Schwarzer mit der Tatsache konfrontiert wurde, daß der Mann, egal unter welch widrigen Bedingungen, immer seinen Orgasmus haben kann, kam sie nicht umhin den weiblichen Orgasmus zu erfinden. Eine schlechte Kopie wurde daraus, Raubkopie nennt man das nun. Übrigens sagt man ihr auch nach, daß sie die Menstruation nach Belieben auf den feministischen Markt geworfen habe um die Unlust der Frau auf Sex zu kaschieren.

FranzKonz
14.09.2011, 13:34
Sei vorsichtig. Du weisst nciht, wie alt Frau Schwarzer wirklich ist.

Ein Gespenst? :shock:

MorganLeFay
14.09.2011, 13:39
Ein Gespenst? :shock:

Untot in jedem Fall. :]

Lobo
14.09.2011, 13:53
Wen interessierts? Hauptsache der Schlaatz ist draußen.

Branka
14.09.2011, 13:59
Würde mich bei der hässlichen Emanze nicht wundern, wenn sie behauptet, das der weibliche Orgasmus eine Erfindung des Mannes ist....:D.

Dumme Kuh die alte.

Maxvorstadt
14.09.2011, 14:30
Also, ich hatte vor 1968 keinen Orgasmus. Kann natuerlich daran liuegen, dass ich erst ein paar Jahre spaeter auf die Welt kam....

Ja, so ist es. Selbst wenn man vor 1968 geboren ist, heißt das noch lange nicht, dass man einen Orgasmus hatte. Wer 1968 10 Jahre alt war, hatte auch so seine Probleme damit. Der Ersteller dieser Umfrage scheint schon ziemlich betagt zu sein. Der wird wohl heute kaum noch einen Orgasmus kennen. :D

harlekina
14.09.2011, 14:39
Sei vorsichtig. Du weisst nciht, wie alt Frau Schwarzer wirklich ist.

Hm, da war doch mal was mit einem Apfel und einer Schlange.....Wie sieht die Schlange heute aus?

Maxvorstadt
14.09.2011, 14:42
Hm, da war doch mal was mit einem Apfel und einer Schlange.....Wie sieht die Schlange heute aus?

Der Apfel war doch nicht schlecht. Die Schlange hat nicht gelogen. Sie versprach, dass ihnen die Augen aufgehen werden und tatsächlich entdeckten sie ihre Nacktheit. Erkenntnis ist doch nix schlechtes. :))

schastar
14.09.2011, 14:44
Saudumme (sorry) Aussage. Die Orgasmen beider Geschlechter dienen einem gewissen Zweck, einmal, um die Spermien hineinzuschießen und durch Erzeugung eines Unterdruckes, der die Spermien durch den Muttermund weiter in die Gebärmutter saugt. Wobei der weibliche Orgasmus für die Fortpflanzung nicht von Dringlichkeit ist (obwohl er Spaß macht :D). Von einer wie auch immer gearteten Unter,- oder Überlegenheit kann man doch hier gar nicht sprechen.

Wobei auch noch anzumerken wäre daß weder ein Samenerguß noch das „pumpen“ des Muttermundes ein Garant für befriedigenden Sex ist. Ein Samenerguß lässt sich auch mit Gewalt bewerkstelligen, als auch das „Pumpen“ des Mutermundes bei einer Vergewaltigung stattfindet.

Für die Natur ist es nun mal nicht wichtig ob der Sex geil und gut ist, sondern daß er zur Fortpflanzung führt.

Im übrigen hat die Alice gar nix erfunden was sexuelle Praktiken betrieft, genauso wie wir auch nix neues erfinden werden. Ich denke das ist eines der wenigen Dinge in unsere Geschichte die schon hinreichend „ausgeforscht“ wurden. Das einzige was bleibt ist etwas für sich selber zu „entdecken“.

Fluchtachterl
14.09.2011, 15:05
Der Apfel war doch nicht schlecht. Die Schlange hat nicht gelogen. Sie versprach, dass ihnen die Augen aufgehen werden und tatsächlich entdeckten sie ihre Nacktheit. Erkenntnis ist doch nix schlechtes. :))

Da sandte der Herr hinab auf Erden einen Handwerker, den er nach seinem Bild geschaffen hatte. Dieser schlachtete die Schlange, weidete sie aus, gerbte die Haut, die er pechschwarz färbte. Er schuf daraus ein Paar Schuhe, eine Handtasche und ein Minikleid, die vollkommen an Evas Maße angepaßt waren. Adam war entzückt vom Anblick, den Eva ihm bot. "So fesch!" sprach er und dankte dem Herrn. Da kam ein Engel aus einer fernen Stadt herangeflogen, hielt Adam eine Schriftrolle hin. "Füntausendzwahhundertviazg" flüsterte der Engel Adam ins Ohr. "Uhh" sprach sodann Adam, "des is ma zteiah" Dies erzürnte Eva und sie zog eine kleine Tontafel aus der Tasche, auf der "Bank Austria" und Ziffern eingraviert waren. Der Engel betrachtete kurz die Tafel und meinte "Des Konto is üwazogn! Dispo üwaschrittn!"

Es war dies die Vertreibung aus dem Paradies, Adam und Eva mußten sich dem Joch der Arbeit unterwerfen.

Da sprach der Herr: "Des hobts davoh!"

Praetorianer
14.09.2011, 15:13
Schwarzes Vieh

Seit Kachelmann verachte ich das Aas.

Das habe ich von dir aber ganz anders in Erinnerung.


Also, ich hatte vor 1968 keinen Orgasmus.

Das spricht dafür, dass an der These etwas dran sein könnte.


Ja, so ist es. Selbst wenn man vor 1968 geboren ist, heißt das noch lange nicht, dass man einen Orgasmus hatte. Wer 1968 10 Jahre alt war, hatte auch so seine Probleme damit. Der Ersteller dieser Umfrage scheint schon ziemlich betagt zu sein. Der wird wohl heute kaum noch einen Orgasmus kennen. :D

Was macht denn der Pfiffi hier? Weiß Umananda überhaupt, dass ihr Kampfdackel hier rumwackelt, anstatt in anderen Threads für sie zu kläffen?

Volkov
14.09.2011, 15:14
Oh mein Gott. Das Phänomen ist Millionen jahre alt, solange es Frauen und Männer gibt. Ist die Alte Schabrake dumm...:]

Maxvorstadt
14.09.2011, 15:15
Das habe ich von dir aber ganz anders in Erinnerung.



Das spricht dafür, dass an der These etwas dran sein könnte.



Was macht denn der Pfiffi hier? Weiß Umananda überhaupt, dass ihr Kampfdackel hier rumwackelt, anstatt in anderen Threads für sie zu kläffen?

Hast du Probleme alter Dackel. Willst du hier herumstänkern? :no_no:

Svenska
14.09.2011, 15:23
Ihr seid euch auch sicher, dass ihr das nicht mit epileptischen Anfällen verwechselt?

Praetorianer
14.09.2011, 15:38
Ihr seid euch auch sicher, dass ihr das nicht mit epileptischen Anfällen verwechselt?

Dein Name klingt schwedisch und dann meldest du dich auch noch bei solchen Artikeln zu Wort? :eek:

Höchst verdächtig! :no_no:

Svenska
14.09.2011, 16:28
Dein Name klingt schwedisch und dann meldest du dich auch noch bei solchen Artikeln zu Wort? :eek:

Höchst verdächtig! :no_no:

Nicht jede Schwedin ist eine Feministin. :-< Ich kann Schwarzer einfach nicht leiden!

Praetorianer
14.09.2011, 16:44
Nicht jede Schwedin ist eine Feministin. :-< Ich kann Schwarzer einfach nicht leiden!

Soll das ein Geständnis sein?

Nunja, es gibt durchaus auch viele Feministinnen, die Alice Schwarzer nicht ausstehen können.

Wenn du aber keine Feministin bist, bist du dann Kommunistin, Migrationsbeauftragte oder lebst du im inneren Exil bzw. bist im antischwedischen Widerstand?

PS: Ein Glück ist das Bild aus meiner Signatur nicht mehr sichtbar, sonst bekäme ich wohl Ärger.

Svenska
14.09.2011, 16:48
Ich bin fundamentalistische Pazifistin. :D

Kanute
14.09.2011, 16:50
welche drogen hast du genommen ?

Praetorianer
14.09.2011, 16:52
Ich bin fundamentalistische Pazifistin. :D

Das klingt schon irgendwie sehr schwedisch. Du bist bestimmt eingeweiht in die Protokolle der Weisen von Malmö. Die freundlich guckende Katze ist keine schlechte Tarnung.

Ich habe übrigens zu Ehren Schweden einen eigenen Strang eröffnet. (http://www.politikforen.net/showthread.php?38774-Der-Anti-Schweden-Strang)

Letzte Instanz
28.09.2011, 01:19
Würde mich bei der hässlichen Emanze nicht wundern, wenn sie behauptet, das der weibliche Orgasmus eine Erfindung des Mannes ist....:D.

Dumme Kuh die alte.

Was die Schwätzer alles so blödes von sich gab könnte Buchbände füllen.

Trompete
28.09.2011, 02:53
Alice Schwarzer = Marcel Reich-Ranicki mit Perücke und ohne Zähne.

Marcel Reich-Ranicki ist natürlich um Lichtjahre intelligenter.

Habe kurz bei Youtube Verona Feldbush und Alice Schwarzer bei der Sendung Kerner angeschaut, im Vergleich zu Schwarzer ist Verona weiblicher, klüger und schlagfertiger. Zumindest hat Sie mehr Achtung und Macht über die Männer als diese Hexe.

http://www.youtube.com/watch?v=qOF69cKwz_4
Dass Alice Schwarzer vom Leben und über die Erfahrung vom Sex berichten kann halte ich sehr zweifelhaft. Sagen wir Sie hat wohl nicht nur jetzt sondern immer schon unattraktiv ausgesehen. Welcher Mann kann sich ihr ohne ekel nähern? Ich denke eher ihr ist die Emanzipation der Ersatz für den Orgasmus.
Wollen die Frauen das und kann Sie denn für die Frauen sprechen?
Es ist immer eine Zumutung Sie auf der Glotze zu sehen, die Klugscheißerin, wie Sie denn immer so tut als wäre sie vom Feinsten und soooo weiblich.

Mütterchen
28.09.2011, 05:50
Hier ist eine Fotoserie, in der A.S. auch als Kind und - Überraschung - als junge Frau mit ihrer großen Liebe ( und die war ein Mann!), zu sehen ist.

http://www.stern.de/kultur/buecher/alice-schwarzer-die-kaempferin-ganz-privat-1728174.html

Letzte Instanz
28.09.2011, 12:57
Alice Schwarzer = Marcel Reich-Ranicki mit Perücke und ohne Zähne.

Marcel Reich-Ranicki ist natürlich um Lichtjahre intelligenter.

Habe kurz bei Youtube Verona Feldbush und Alice Schwarzer bei der Sendung Kerner angeschaut, im Vergleich zu Schwarzer ist Verona weiblicher, klüger und schlagfertiger. Zumindest hat Sie mehr Achtung und Macht über die Männer als diese Hexe.

http://www.youtube.com/watch?v=qOF69cKwz_4
Dass Alice Schwarzer vom Leben und über die Erfahrung vom Sex berichten kann halte ich sehr zweifelhaft. Sagen wir Sie hat wohl nicht nur jetzt sondern immer schon unattraktiv ausgesehen. Welcher Mann kann sich ihr ohne ekel nähern? Ich denke eher ihr ist die Emanzipation der Ersatz für den Orgasmus.
Wollen die Frauen das und kann Sie denn für die Frauen sprechen?
Es ist immer eine Zumutung Sie auf der Glotze zu sehen, die Klugscheißerin, wie Sie denn immer so tut als wäre sie vom Feinsten und soooo weiblich.

Diese Frau ist eine der meist überschätzten Personen Deutschlands und hat ihren zweifelhaften Erfolg ausschliesslich den 68er, Frankfurter Schule, dem Genderwahnsinn, dem linken heutigen Zeitgeist zu verdanken.

Alfred Tetzlaff
30.09.2011, 16:39
Vielleicht ist Alice Schwarzer auch ganz anders, als pauschal vermutet wird. Für viele Spießer ist sie vermutlich zwei drei Nummern zu groß.