PDA

Vollständige Version anzeigen : Nieder mit den Antideutschen!



mggelheimer
17.07.2005, 11:38
Leute,

Rebelliert endlich gegen die Antideutschen, gegen uns Rebellieren sie schon zu lange!!!
Diese Verbrecher schänden unser Land!! Wehrt euch!

Meiner Meinung nach kann man diesem Pack nur auf Nationaler Ebene beikommen und nicht auf Kommunaler Ebene.

Oder was meint ihr?

Matrose_Sascha
17.07.2005, 11:42
wenn du die Antideutschen meinst die ich meine, dann frag ich mich warum man da Zeit verschwenden sollte. Die nimmt doch eh niemand ernst.

Der Patriot
17.07.2005, 11:45
Leute,

Rebelliert endlich gegen die Antideutschen, gegen uns Rebellieren sie schon zu lange!!!
Diese Verbrecher schänden unser Land!! Wehrt euch!

Meiner Meinung nach kann man diesem Pack nur auf Nationaler Ebene beikommen und nicht auf Kommunaler Ebene.

Oder was meint ihr?

Mit dem Waffengesetz. :cool:

M. Wittmann
17.07.2005, 11:46
Hey klasse Thema mgglheimer!!!

:D :D :D

M. Wittmann
17.07.2005, 11:47
Antideutsche gibt es immer wie Dreck unter Fingernägeln. Richtig "los" wird man sie niemals bekommen, da es immer irgendwelche Vögel geben muß. :rolleyes:

Reichsadler
17.07.2005, 13:29
Durch ein anständiges Elternhaus, Bildung, gute Lehrer und Jugendorganisationen.

Mohammed
17.07.2005, 13:34
Ich bin Anti-Deutscher

Lahn12
17.07.2005, 13:37
Ich bin Anti-Deutscher
Ja, dann endlich raus mit Dir!

Mohammed
17.07.2005, 13:43
http://img332.imageshack.us/img332/1541/ad2vq.jpg

Feldwebel Schultz
17.07.2005, 14:12
http://img332.imageshack.us/img332/1541/ad2vq.jpg
Talentlos trifft's besser.

luftpost
17.07.2005, 14:35
Gar nicht, es wird immer irgendwelche bush-fanatischen, durchgedrehten anti-deutschen geben

Der Patriot
17.07.2005, 14:48
Ich bin Anti-Deutscher

Red kein Stuss. ;)

Roter Prolet
17.07.2005, 15:50
Was ist eigentlich die allgemeine Definition von Anti-Deutschtum ?

Vietminh
17.07.2005, 15:55
Die Antideutschen sind ein belustigendes Gebilde, da sie weder bei Internationalisten, noch bei Nationalisten Freunde finden. :D

Roter engel
17.07.2005, 16:01
Antideutsche gibt es immer wie Dreck unter Fingernägeln. Richtig "los" wird man sie niemals bekommen, da es immer irgendwelche Vögel geben muß. :rolleyes:

Wozu gibt es KZs?

Reichsadler
17.07.2005, 16:03
Wozu gibt es KZs?

Es gibt immer welche, die nicht erwischt werden :D

Praetorianer
17.07.2005, 16:03
mggelheimer:

Also ich denke, die kommunale Ebene dürfte wirksamer sein.
Nur so, hat ja nichts ;) mit dem Thema zu tun, aber kennst du "Carlos Castano"???

mggelheimer
17.07.2005, 16:14
Nur so, hat ja nichts ;) mit dem Thema zu tun, aber kennst du "Carlos Castano"???

Bis jetzt nicht. Nach kurzer Recherche gehe ich davon aus das du den Kommandanten einer Columbianischen Todesschwadron meinst?

mggelheimer
17.07.2005, 16:16
Die Antideutschen sind ein belustigendes Gebilde, da sie weder bei Internationalisten, noch bei Nationalisten Freunde finden. :D
Die sagen sich: "Viel Feind, viel ehr"

Praetorianer
17.07.2005, 16:18
Nicht von einem Todesschwadron, sondern von einer Bürgerwehr ;)

Streifenhörnchen
17.07.2005, 16:39
Wie wird man "Antideutsche" los?

Vielleicht mit Argumenten...
Es ist nicht gerade die beste Möglichkeit, es mit solchen Threads zu versuchen, indem es nur Posts mit dem Motto:

- Schlagt mich, ich bin einer davon!!!

- Genau, weg mit denen!

gibt.

Vietminh
17.07.2005, 16:40
Man sollte ihnen die Frage stellen, ob es vielleicht nur die Regierung ist.

Lahn12
17.07.2005, 16:42
Ich bin Anti-Deutscher
Ich bin Anti-Türke, Anti-Neger, Anti-Araber usw.

Lahn12
17.07.2005, 16:42
Wie wird man "Antideutsche" los?

Vielleicht mit Argumenten...
Damit nicht!

Streifenhörnchen
17.07.2005, 16:45
Damit nicht!

Eine Meinung mit Krieg zu vernichten, zeugt nicht gerade von Überzeugungskraft...

Roter Prolet
17.07.2005, 16:51
Ich bin Anti-Türke, Anti-Neger, Anti-Araber usw.

Ich bin Antifaschist, Antikapitalist, Anti-Reformist* ....

* Nicht-Sozialisten/Kommunisten, bitte nicht missverstehen!

Streifenhörnchen
17.07.2005, 16:56
Ich bin Anti-Türke, Anti-Neger, Anti-Araber usw.

Warum? Was haben sie dir angetan?

mggelheimer
17.07.2005, 17:10
Eine Meinung mit Krieg zu vernichten, zeugt nicht gerade von Überzeugungskraft...
Versuche doch mal "Gotteskrieger" davon zu überzeugen das es falsch ist ungläubige zu töten.

Streifenhörnchen
17.07.2005, 17:14
Versuche doch mal "Gotteskrieger" davon zu überzeugen das es falsch ist ungläubige zu töten.

Das ist die Kunst. Krieg ist immer die leichtere Lösung. Und die schnellere.
Es ist trotz allem nicht der stilvolle Weg.
Außerdem kann man das nicht vergleichen:

Das eine ist eine Religion (tiefe innere Überzeugung, nicht widerlegbar),
das andere eine politische Meinung (widerlegbar).

mggelheimer
17.07.2005, 17:24
Das ist die Kunst. Krieg ist immer die leichtere Lösung. Und die schnellere.
Es ist trotz allem nicht der stilvolle Weg.
Außerdem kann man das nicht vergleichen:

Das eine ist eine Religion (tiefe innere Überzeugung, nicht widerlegbar),
das andere eine Meinung (widerlegbar)

Der Hass dem eigenen Volk gegenüber ist doch keine Meinung sondern ein Gefühl. Die verwirrten von diesem Gefühl mit guten Argumenten abzubringen wäre ja gleich zusetzen mit dem Versuch, ein sich inbrünstig liebendes Paar auseinander zu bringen mit Verweis, auf eine nicht "standesgemäße Abstammung" einer der Beiden.

Streifenhörnchen
17.07.2005, 17:31
Der Hass dem eigenen Volk gegenüber ist doch keine Meinung sondern ein Gefühl.

Es ist doch nicht der "Hass" gegenüber dem eigenen Volk. Ein Antideutscher verfolgt auch bestimmte politische Ziele.

mggelheimer
17.07.2005, 17:35
Es ist doch nicht der "Hass" gegenüber dem eigenen Volk. Ein Antideutscher verfolgt auch bestimmte politische Ziele.
Die da wären?

Streifenhörnchen
17.07.2005, 17:39
Die da wären?

http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsch

Entschuldige, ich mache sowas normalerweise nicht. Aber im Moment bin zu faul es zusammenzufassen. Ich habe zu tun.

Roter engel
17.07.2005, 17:42
Was ist denn jetzt Antideutsch?
Darf ich Deutschland bzw Deutsche nicht kritisieren, muss ich unbedingt für mein Vaterland sterben wollen, muss ich Nationalismus und Autarkie anstreben etc?

Ich setze mich für die Abschafffung jeglicher Herrschaftsformen, wie zum Beispiel einem Staat ein, und fordere auch die Aufhebung von staatlichen Begrenzungen.

Equilibrium
17.07.2005, 17:44
Leute,

Rebelliert endlich gegen die Antideutschen, gegen uns Rebellieren sie schon zu lange!!!
Diese Verbrecher schänden unser Land!! Wehrt euch!

Meiner Meinung nach kann man diesem Pack nur auf Nationaler Ebene beikommen und nicht auf Kommunaler Ebene.

Oder was meint ihr?

...jammert gleich wieder der nächste Volksgenosse herum, wie sehr ihn die BRD unterdrücken würde... :rolleyes:

Matrose_Sascha
17.07.2005, 17:48
Was ist denn jetzt Antideutsch?
Darf ich Deutschland bzw Deutsche nicht kritisieren, muss ich unbedingt für mein Vaterland sterben wollen, muss ich Nationalismus und Autarkie anstreben etc?

Ich setze mich für die Abschafffung jeglicher Herrschaftsformen, wie zum Beispiel einem Staat ein, und fordere auch die Aufhebung von staatlichen Begrenzungen.

Die Antideutschen kritisieren Deutschland nicht, was ja ihr gutes recht wäre, sie hetzen auf rassistische Art gegen Deutsche.
Sind also kein bisschen besser als nazis die gegen Farbige hetzen.

Roter engel
17.07.2005, 17:49
Die Antideutschen kritisieren Deutschland nicht, was ja ihr gutes recht wäre, sie hetzen auf rassistische Art gegen Deutsche.
Sind also kein bisschen besser als nazis die gegen Farbige hetzen.

Und wenn ich Deutsche bin und gegen Deutschland hetze?

Matrose_Sascha
17.07.2005, 17:52
Und wenn ich Deutsche bin und gegen Deutschland hetze?

es ist was anderes ob du als deutsche Deutschland sch... findest und dagegen hetzt oder ob man wie die AntiD´s den Deutschen unterstellt sie wären alle Antisemiten und Faschisten und das nur weil sie Deutsch sind.

Das ist so als würde man behaupten Franzosen sind alle Schwul, alle Polen sind Diebe und alle Juden ficken Kinder.

Und anstatt immer gegen sein Land zu kämpfen, könnte man auch wie Thälmann und andere Linke für sein Land kämpfen.

mggelheimer
17.07.2005, 17:56
Und anstatt immer gegen sein Land zu kämpfen, könnte man auch wie Thälmann und andere Linke für sein Land kämpfen.

Das kann ich so nur unterstreichen!

Roter engel
17.07.2005, 18:06
es ist was anderes ob du als deutsche Deutschland sch... findest und dagegen hetzt oder ob man wie die AntiD´s den Deutschen unterstellt sie wären alle Antisemiten und Faschisten und das nur weil sie Deutsch sind.

Das ist so als würde man behaupten Franzosen sind alle Schwul, alle Polen sind Diebe und alle Juden ficken Kinder.

Und anstatt immer gegen sein Land zu kämpfen, könnte man auch wie Thälmann und andere Linke für sein Land kämpfen.

Und was ist, wenn ich den Staat Deutschland auflösen möchte(also natürliche auch alle anderen Staaten)?
Bin ich dann ein Antideutscher?

Vietminh
17.07.2005, 18:09
Und was ist, wenn ich den Staat Deutschland auflösen möchte(also natürliche auch alle anderen Staaten)?
Bin ich dann ein Antideutscher?

Nein, dann bist Du antinational, d.h. deine Abneigung gilt Staaten allgemein, aber Du verachtest kein bestimmtes Volk.

Matrose_Sascha
17.07.2005, 18:09
Und was ist, wenn ich den Staat Deutschland auflösen möchte(also natürliche auch alle anderen Staaten)?
Bin ich dann ein Antideutscher?

natürlich nicht.
Wenn du eine staatenlose Welt haben willst ist das ok.
Ich hab lieber Staaten und somit Sicherheit, Freiheit und viele andere Errungenshaften die einem nur durch den (am besten sozialistischen) Staat gegeben werden können.

Falls du wissen möchtest was in einer Staatenlosen Welt passiert kannst mir gerne ne PN schreiben oder ein Thema aufmachen.
Aber hier wäre es offtopic.

Roter engel
17.07.2005, 18:10
Nein, dann bist Du antinational, d.h. deine Abneigung gilt Staaten allgemein, aber Du verachtest kein bestimmtes Volk.
wäre es nicht einfach anarchistisch?

Vietminh
17.07.2005, 18:12
wäre es nicht einfach anarchistisch?

Naja, wenn Du dich als Anarchistin verstehst, würde es ja eine antinationale Einstellung miteinschließen, aber jemand, der antinational ist, ist nicht zwingend Anarchist.

DeutschAusländer
17.07.2005, 18:35
Ich bin kein Antideutscher.

Ich bin ein DeutschAusländer.

Ich träume von einer Welt in der alle Hand in Hand über grüne Wiesen laufen und friedlich miteinander Leben.

In dieser schönen Welt gibt es keine Menschenhasser. Die Ideologie der Nazischweine beruht auf Hass und Angst. Jede Nazisau empfand damals grooosse Angst und hatte grooossen Hass.

Weg damit!

Wie bekämpft man Hass und Angst?
Mit Love!
Ihr müsst mehr loven!
Vor allem in der Straßenbahn! Ist ja ekelhaft, mit was für einer Fratze ihr alle da rumsitzt...es beginnt mit der Fratze. Eine nette Fratze wär doch schon mal der Anfang...

Fangt an zu lieben...genießt eure Sozileistungen.

Wenn es sowas wie "Antideutsch" gibt, dann sind es für mich dumpfen hohlbacken von pseudo-Nazischweinen, die Deutschland in den Dreck ziehen.

mggelheimer
17.07.2005, 19:28
Ich bin kein Antideutscher.

Ich bin ein DeutschAusländer.

Ich träume von einer Welt in der alle Hand in Hand über grüne Wiesen laufen und friedlich miteinander Leben.


Ja, Ja, wir alle träumen doch von einer Welt, in der Menschen und Tiere endlich wieder miteinander sprechen, in der man aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlage zu bekommen... Aber das wird wohl der ewige Menschheitstraum bleiben.

Zu dir aber bleibt zu sagen: du kannst dich winden wie ein Wurm, - du bist eine Antideutscher! Wer, wie du gegen Deutschland agitiert kann nur so bezeichnet werden.

Sauerländer
17.07.2005, 20:18
Leute,

Rebelliert endlich gegen die Antideutschen, gegen uns Rebellieren sie schon zu lange!!!
Diese Verbrecher schänden unser Land!! Wehrt euch!

Meiner Meinung nach kann man diesem Pack nur auf Nationaler Ebene beikommen und nicht auf Kommunaler Ebene.

Oder was meint ihr?
Bei den Göttern, blos nicht gegen diese Leute vorgehen, lass sie doch rumlaufen. Eine bessere Werbung für ein positives Bewußtsein von der eigenen nationalkollektiven Existenz ist doch kaum denkbar. Man sollte ab sofort Jürgen Elsässer auf allen Kanälen laufen lassen, dann haben wir spätestens in einem halben Jahr den nationalen Umsturz. :D

Sauerländer
17.07.2005, 20:20
Naja, wenn Du dich als Anarchistin verstehst, würde es ja eine antinationale Einstellung miteinschließen, aber jemand, der antinational ist, ist nicht zwingend Anarchist.
Anarchismus muss auch nicht zwingend antinational sein, wenn "Nation" als kulturelle, nicht als staatliche Größe verstanden wird.

luftpost
17.07.2005, 22:54
Wie bekämpft man Hass und Angst?
Mit Love!
Ihr müsst mehr loven!

das hattn wir innen 70ern love'n peace und lower power ne...
und neben bei mal nen jointchen

Vietminh
17.07.2005, 23:10
Anarchismus muss auch nicht zwingend antinational sein, wenn "Nation" als kulturelle, nicht als staatliche Größe verstanden wird.

Das stimmt eigentlich, danke für die Korrektur.

Mohammed
17.07.2005, 23:13
Ich bin Anti-Deutsch und stolz darauf !


Dafür bin ich Pro-USA und stolz darauf

Reichsadler
17.07.2005, 23:17
Ich bin Anti-Deutsch und stolz darauf !


Dafür bin ich Pro-USA und stolz darauf

Dann hau dahin ab und sei stolz darauf.

Mohammed
17.07.2005, 23:21
Dann hau dahin ab und sei stolz darauf.

Ich wünsche mir das die USA wieder in Deutschland einmarschieren. Damals war alles besser :]

luftpost
18.07.2005, 01:08
Ich wünsche mir das die USA wieder in Deutschland einmarschieren. Damals war alles besser :]
:lach: wo hast du dich denn die letzten jahre versteckt?

Leif
18.07.2005, 02:30
Ich bin Anti-Deutsch und stolz darauf !


Dafür bin ich Pro-USA und stolz darauf

Irgend wo ist da doch ein Drecher im Satz drin ? Passt garnicht.

DeutschAusländer
18.07.2005, 02:42
Ich kenne ein Synonym Antideutsch:
Nazischwein!

..weiter folgen bei Bedarf.
;)

luftpost
18.07.2005, 02:47
Ich kenne ein Synonym Antideutsch:Nazischwein!

..weiter folgen bei Bedarf.
;)

Antideutsch und Nazischwein Synonyme? :lach::lach::lach::lach:

DeutschAusländer
18.07.2005, 02:56
Na klar.
Was hat Hitler aus Deutschland gemacht?

Ein zerstörtes, vergewaltigtes Deutschland.
Klar die Alliierten haben uns besiegt. Aber wer war Schuld an diesem Elend?
Die Nazischweine.
Ideologien von Nazischweinen führen immer zu Krieg.
D.h. Nazischweine=Antideutsch

Abgesehen davon, dass durch die Vergewaltigungen ein Haufen vieler Deutscher geboren wurden, die nicht Hitlers "Wunschdeutschen" entsprachen, kam noch die größte Strafe für Hitler und die Nazischweine:
Die Deutschen Frauen verliebten sich haufenweise in die Alliierten und machten freiwillig weitere Kinder, die den Nazischweinen nicht passten.

Das Deutsche Volk ist lange nicht mehr so "rein" wie viele es gerne hätten.

Aber das ist vielleicht was gutes an Hitler, er hat dazu beigetragen, dass Deutschland ein buntes Multi-Kulti-Land wurde! :P

luftpost
18.07.2005, 03:04
ich habe nie gesagt das hitler besnders gut für unser land war

DeutschAusländer
18.07.2005, 03:18
ich habe nie gesagt das hitler besnders gut für unser land war

Nein, das weiß ich.

Aber du weißt nicht wie "Antideutsch" und "Nazischwein" zusammenhängen.

Diesen Zusammenhang habe ich erläutert.

Würfelqualle
18.07.2005, 05:23
Zitat :

Ich wünsche mir das die USA wieder in Deutschland einmarschieren. Damals war alles besser .



Vieleicht wünscht sich ja Grünkreuz die Amis wieder her, weil ja mit den Amis viele Arbeitsplätze weggefallen sind.

Ich bin der Meinung, das sich jeder ausländische Soldat aus Deutschland verpissen soll.

Wie auch jeder andere Zivile oder Wilde das tun sollte. Wir brauchen keine ausländischen Arbeitnehmer, wie z.B. irgendwelche Türken, die Gemüse verkaufen. Kann man alles importieren, falls Bedarf besteht.
Für niedrige Arbeitsplätze würde ich bevorzugt Deutsche nehmen, die auf Deutschland scheissen. Eine " Null " Unterstützungspolitik würde die schon dazu bringen, arbeiten zu gehen.

Gute Heimkehr an das ausländische Schmarotzertum !!



Gruss von der Würfelqualle

John Donne
18.07.2005, 05:27
Zitat :

Ich wünsche mir das die USA wieder in Deutschland einmarschieren.
[..]
Ich bin der Meinung, das sich jeder ausländische Soldat aus Deutschland verpissen soll.

Wie paßt das denn zusammen? ?(

Grüße
John

Würfelqualle
18.07.2005, 05:33
Das Zitat war von Grünkreuz.

Falls du jemals von mir Beiträge gelesen hast, weisst du wie ich über ausländisches Militär und Zivile in Deutschland denke.


Gruss von der Würfelqualle

John Donne
18.07.2005, 05:36
Ah. Ich hatte das nicht als Zitat erkannt, weil der "Zitatkasten" fehlte. Das Wort "Zitat" am Anfang hatte ich überlesen. Meine Schuld.

Grüße
John

John Donne
18.07.2005, 05:54
Für niedrige Arbeitsplätze würde ich bevorzugt Deutsche nehmen, die auf Deutschland scheissen.

Was für ein Staat schwebt Dir denn bei solchen Ideen vor? Abgesehen davon, daß ich mich frage, nach welchen Kriterien Du eine antideutsche Haltung definierst und wie Du sie festzustellen gedenkst, klingt das danach, als würde der Staat jedem seinen Arbeitsplatz zuweisen. Ich finde das nicht nur unfreiheitlich, sondern auch in die völlig falsche Richtung gehend: Arbeitsplätze sollen sich die Leute selbst suchen. Je mehr Eigenverantwortung sie dabei übernehmen, umso besser.
Abgesehen davon, ist ein generelles "Ausländer raus" doch wohl völliger Unfug, da völlig undifferenziert.

Grüße
John

Mohammed
18.07.2005, 11:11
Wir brauchen einfach eine US Beatzung von Deutschland, das ist für die Wirtschaft gut (neuer Marshallplan), das hilft gegen die gefahr von Links und Rechts (Linkspartei, NPD), das ist gut fürs Ausland und das ist gut für unsere Kultur (die dadurch bereichert wird)

schwarz-weiß-rot
18.07.2005, 11:29
Wir brauchen einfach eine US Beatzung von Deutschland, das ist für die Wirtschaft gut (neuer Marshallplan), das hilft gegen die gefahr von Links und Rechts (Linkspartei, NPD), das ist gut fürs Ausland und das ist gut für unsere Kultur (die dadurch bereichert wird)


Weg mit den Amis. Die haben nichts in Deutschland zu suchen. Die sollen schön drüben bleiben.

Deutschland soll doch nicht wieder unter die Fittiche dieser Idioten kommen.

Mohammed
18.07.2005, 11:37
Weg mit den Amis. Die haben nichts in Deutschland zu suchen. Die sollen schön drüben bleiben.

Deutschland soll doch nicht wieder unter die Fittiche dieser Idioten kommen.


Grünkreuz meint das es traurig ist, wie doof diese Generation doch ist. Kein Wunder das uns die USA in Sachen Bildung überlegen sind

Black Hawk
18.07.2005, 11:45
Grünkreuz meint das es traurig ist, wie doof diese Generation doch ist. Kein Wunder das uns die USA in Sachen Bildung überlegen sind

Der Vorteil der Amerikaner liegt dadrin, dass sie patriotischer sind!

Montana
18.07.2005, 12:57
Leute,

Rebelliert endlich gegen die Antideutschen, gegen uns Rebellieren sie schon zu lange!!!
Diese Verbrecher schänden unser Land!! Wehrt euch!

Meiner Meinung nach kann man diesem Pack nur auf Nationaler Ebene beikommen und nicht auf Kommunaler Ebene.

Oder was meint ihr?

Wie wärs wenn du "Antideutsch" gegen "Antirechts" tauschst?
Dann würde der Ausspruch passen.
Das ihr rechten immer denkt, die wahren Deutschen zu sein. :2faces:
Eigentlich seid ihr die Anti-deutschen, die Deutschlands Untergang sehen wollen.

Black Hawk
18.07.2005, 13:01
Wie wärs wenn du "Antideutsch" gegen "Antirechts" tauschst?
Dann würde der Ausspruch passen.
Das ihr rechten immer denkt, die wahren Deutschen zu sein. :2faces:
Eigentlich seid ihr die Anti-deutschen, die Deutschlands Untergang sehen wollen.

Kennst den Unterschied zwischen "Rechts" und "Rechtsextrem"?

Montana
18.07.2005, 13:19
Kennst den Unterschied zwischen "Rechts" und "Rechtsextrem"?

Interessiert mich nicht, solange ihr alle den selben Quatsch redet.
Solange sich kein "rechter" öffentlich von rechtextremen distanziert oder sie mal zur vernunft ruft, solange schmeiss ich euch in einen Topf.

Black Hawk
18.07.2005, 13:22
Interessiert mich nicht, solange ihr alle den selben Quatsch redet.
Solange sich kein "rechter" öffentlich von rechtextremen distanziert oder sie mal zur vernunft ruft, solange schmeiss ich euch in einen Topf.

Mangelnde Intelligenz ist was schlimmes....

Immerhin wir von uns erwartet von einem Ausländer nicht auf alle zu schließen!

luftpost
18.07.2005, 14:48
Na klar.
Was hat Hitler aus Deutschland gemacht?

Ein zerstörtes, vergewaltigtes Deutschland.
Klar die Alliierten haben uns besiegt. Aber wer war Schuld an diesem Elend?
Die Nazischweine.
Ideologien von Nazischweinen führen immer zu Krieg.
D.h. Nazischweine=Antideutsch

Abgesehen davon, dass durch die Vergewaltigungen ein Haufen vieler Deutscher geboren wurden, die nicht Hitlers "Wunschdeutschen" entsprachen, kam noch die größte Strafe für Hitler und die Nazischweine:
Die Deutschen Frauen verliebten sich haufenweise in die Alliierten und machten freiwillig weitere Kinder, die den Nazischweinen nicht passten.

Das Deutsche Volk ist lange nicht mehr so "rein" wie viele es gerne hätten.

Aber das ist vielleicht was gutes an Hitler, er hat dazu beigetragen, dass Deutschland ein buntes Multi-Kulti-Land wurde! :P

Ja aber du hast den kleinen Begriff Synonym verwendet.
Ein Synonym bezeichnet Dinge die gleich sind, und die gleich Definition besitzen.
Vielleicht kannst du von deinem Standpunkt aus einen Nazi als Antideutsch bezeichnen,aber dies nicht mit dem Begriff Synonym in Verbingung bringen.
Würdest du einen Antideutsche als Nazischwein beschimpfen?

W.I.L.
19.07.2005, 18:31
http://www.linke-t-shirts.de/images/buchcover/DLF410.jpg

M. Wittmann
19.07.2005, 18:51
Schönes Hemd. Wieder am spamen und provozieren?

Leif
19.07.2005, 19:45
http://www.linke-t-shirts.de/images/buchcover/DLF410.jpg

Schöne Farbe. In diesem Rot könnte man kommunisten damit ersaufen. :))

Leif
19.07.2005, 19:55
Zum Thema:

Mit dem radikalsten Krieg den es je geben wird ... !

Spaß bei Seite. :2faces:

Ich denke, garnicht, wir lassen ihnen einfach ihr nicht ganz so sinniges Leben weiter Leben.

Leyla
19.07.2005, 21:12
@ mggelheimer

Du hast immer noch nicht gesagt, bzw. geschrieben, was Du alles unter "antideutsch" subsummierst. Nur die Redakteure von "konkret" und "bahamas" (da würde ich dir zustimmen; die nennen sich auch selbst so) und ein paar naive, grüne Alt-68er?

Oder vielleicht doch alles, was keine panische Angst vor der Überfremdung hat und ein "Blut-und-Boden-Recht" in Sachen Staatsbürgerschaft ablehnt?

BTW: die erklärten Antideutschen von "bahamas" und "konkret" sind mittlerweile auch stramm antiarabisch und haben daher letztes Jahr eine Demo gegen die Berliner Stadtteile Kreuzberg und Neukölln organisiert ("antisemitische Wehrdörfer"). Die schaffen es tatsächlich, ihren Rassismus unter dem Deckmantel des Philosemitismus auszuleben.

Die Frage, wie man sie besiegen kann, ist allerdings überflüssig. Die besiegen sich schon selbst. Wenn die Linke keine Kolateralschäden will, sollte sie diese Clowns einfach ignorieren.

luftpost
20.07.2005, 16:11
schaut euch das an, der antideutschen anteil ist auf 25% gestiegen :(

W.I.L.
20.07.2005, 20:43
Schönes Hemd. Wieder am spamen und provozieren?

Klar, damit lauf ich durch die Weltgeschichte.

Leif
20.07.2005, 21:38
Klar, damit lauf ich durch die Weltgeschichte.

Und zu meinen Post hast du kein gegen Argument geschrieben. :rolleyes:

Parteisoldat
20.07.2005, 22:23
Leute,

Rebelliert endlich gegen die Antideutschen, gegen uns Rebellieren sie schon zu lange!!!
Diese Verbrecher schänden unser Land!! Wehrt euch!

Meiner Meinung nach kann man diesem Pack nur auf Nationaler Ebene beikommen und nicht auf Kommunaler Ebene.

Oder was meint ihr?

Willst du einen Rassenkrieg anzetteln?

mggelheimer
20.07.2005, 22:38
Willst du einen Rassenkrieg anzetteln?
ich würde dich bitten das du deine Sperrung beantragst. Sonst mache ich das!

Parteisoldat
20.07.2005, 22:39
ich würde dich bitten das du deine Sperrung beantragst. Sonst mache ich das!

Freundchen, sperr dich gleich mit, schließlich rufst du hier im Forum dazu auf, man solle Fremdrassige massakrieren

mggelheimer
20.07.2005, 23:26
Freunde: es ist schlecht bestellt um Deutschland, der Antideutsche Mob bei 27 Prozent und fast nocheinmal soviele Sympathisanten in diesem Forum.
Was also machen? Ein Bürgerkrieg scheidet natürlich aus, hilft also nur der Weg durch die Institutionen.
Oder doch eine Untergrundbewegung?
Fakt ist: Bundestagsabgeordnete müssen einen Eid leisten, alles zum Wohle des Volkes zu tun und schaden vom selbigen abzuwenden. Wenn in unserem Deutschland, laut dieser umfrage fast 50Prozent Antideustche und Sympathisanten ihr Unwesen treiben können, haben unsere Volksvertreter ihren Eid gebrochen Bzw. einen Meineid geleistet.
Wenn die Staatsanwälte in diesem Land nun nicht von selber tätig werden und auch auf Anzeigen besorgter Bürger hin, keine Ermittlungen anstellen, müssen Volksgerichte eingesetzt werden, die die Verbrechen unsrer Volksvertreter aufarbeiten. Eine Bestrafung kann natürlich nur auf der Grundlage des geltenden Gesetzes erfolgen.
Die Strafen müssen hart aber gerecht sein, - niemand darf unmenschlich behandelt werden.

Liebe Volksvertreter bitte zeigt euch selber an!

Praetorianer
20.07.2005, 23:43
@mggelheimer

Naja, ich glaube, ich habe dir den Tipp Carlos Castano schon einmal gegeben, aber dafür müßtest du erstmal deine Abscheu vor dem Kapitalismus überwinden.