PDA

Vollständige Version anzeigen : Toleranz Flash-Mob



sunbeam
13.09.2011, 10:08
Hallo liebe Liebenden,

wer von Euch am Samstag noch nichts vor hat, in der Nähe von München wohnt, dem kann ich wärmstens folgendes empfehlen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/flashmob-auf-dem-odeonsplatz-tanz-fuer-toleranz-1.1142340

Wir tanzen uns ins Ekstase und bewegen und für mehr Toleranz!

:)):)):))

Paul Felz
13.09.2011, 10:10
Hallo liebe Liebenden,

wer von Euch am Samstag noch nichts vor hat, in der Nähe von München wohnt, dem kann ich wärmstens folgendes empfehlen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/flashmob-auf-dem-odeonsplatz-tanz-fuer-toleranz-1.1142340

Wir tanzen uns ins Ekstase und bewegen und für mehr Toleranz!

:)):)):))
Ich habe soeben mein O2-Vertrag gekündigt.

sunbeam
13.09.2011, 10:11
Ich habe soeben mein O2-Vertrag gekündigt.

Ist es nicht irre in welchen kranken Zeiten wir leben?

Klopperhorst
13.09.2011, 10:12
Hallo liebe Liebenden,

wer von Euch am Samstag noch nichts vor hat, in der Nähe von München wohnt, dem kann ich wärmstens folgendes empfehlen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/flashmob-auf-dem-odeonsplatz-tanz-fuer-toleranz-1.1142340

Wir tanzen uns ins Ekstase und bewegen und für mehr Toleranz!

:)):)):))

Toleranz für Schwachmaten? Nicht mit mir.

---

sunbeam
13.09.2011, 10:13
Toleranz für Schwachmaten? Nicht mit mir.

---

...und eben u.a. aus diesem Grund hoffe ich, das es diesen Deutschen in den nächsten Jahren sowas von dreckig geht, ich kann es kaum in Worte fassen. Toleranz-Tanz-Flash-Mob....mein Gott..........

von Richthofen
13.09.2011, 10:14
Toleranz für was? Das jeder noch so unwichtige Depp als eigenständige Minderheit anerkannt wird? Oder dass ich Leute die nur hierhin kommen um zu faulenzen und an Mutter Staats Titte zu nuckeln nicht deswegen diskriminieren darf?

Tanz euch nen Wolf ihr Schwachmaten, gibt ja auch sonst keine Probleme in diesem Land als mangelnde Toleranz.

Aber lieber mal für tausend Neger mehr im Land votiert als für zehn deutsche Hartzer Familien die endlich wieder in Würde leben können

SAMURAI
13.09.2011, 10:14
Das nichtsnutzige, faule Pack tanzt lieber. Arbeiten geht anderst.

Das Ding ist die Vollverdummung.

sunbeam
13.09.2011, 10:18
Das nichtsnutzige, faule Pack tanzt lieber. Arbeiten geht anderst.

Das Ding ist die Vollverdummung.

Ich sehe das ganze als Beweis dafür an, dass es gar nicht schnell genug bergab gehen kann mit diesem Land; noch ein Jahrzehnt diese Massenverblödung und die dt. Brut ist so dermaßen gehirngefickt das es schlimmer nicht mehr geht!

Paul Felz
13.09.2011, 10:20
Ich sehe das ganze als Beweis dafür an, dass es gar nicht schnell genug bergab gehen kann mit diesem Land; noch ein Jahrzehnt diese Massenverblödung und die dt. Brut ist so dermaßen gehirngefickt das es schlimmer nicht mehr geht!
Geht es denn noch schlimmer als jetzt?

sunbeam
13.09.2011, 10:26
Geht es denn noch schlimmer als jetzt?

1980 hätte ich nie gedacht was 1990 sein wird.
1990 hätte ich nie gedacht was 2000 sein wird!
2000 dachte ich, geiler geht`s kaum, was wohl 2010 los sein wird?
Gestern dachte ich, Flash Mob, in München, so ein Scheiss....heute sehe ich, das junge dt. Pack tanzt den Toleranz-Tanz und bejubelt den Untergang!

Um auf Deine Frage zu antworten: Ja, es geht immer schneller auf dem Karussell des Irrsinns......!!!

Paul Felz
13.09.2011, 10:27
1980 hätte ich nie gedacht was 1990 sein wird.
1990 hätte ich nie gedacht was 2000 sein wird!
2000 dachte ich, geiler geht`s kaum, was wohl 2010 los sein wird?
Gestern dachte ich, Flash Mob, in München, so ein Scheiss....heute sehe ich, das junge dt. Pack tanzt den Toleranz-Tanz und bejubelt den Untergang!

Um auf Deine Frage zu antworten: Ja, es geht immer schneller auf dem Karussell des Irrsinns......!!!
Jetzt, wo Du es schreibst......
... muß ich an Einstein und die Grenzen denken.

ochmensch
13.09.2011, 10:30
Naja, wer so einen Quatsch macht, ist auf Toleranz schon angewiesen.

Klopperhorst
13.09.2011, 10:30
...
Gestern dachte ich, Flash Mob, in München, so ein Scheiss....heute sehe ich, das junge dt. Pack tanzt den Toleranz-Tanz und bejubelt den Untergang!
...

Diese Toleranz-Weiber sollen sich alle von Mustafas und Pokies vögeln lassen. Ihren degenerierten Mischlingsnachwuchs können sie dann der Münchner Sozialkasse überlassen. Das wird den wirtschaftlichen Absturz noch beschleunigen - und Sozialhilfe wirds dann bald nicht mehr geben, weil keine Einzahler mehr da sind.

Es ist doch schön, wie sich die Toleranz-Generationen selbst abschaffen.

---

Chronos
13.09.2011, 10:31
Da bekommt der bekannte Spruch vom Tanz auf dem Vulkan eine ganz neue Bedeutung.

Mannohmann, sind die alle verblödet.... :rolleyes:

lupus
13.09.2011, 10:31
Ja, es wird noch schlimmer denn sonst würde so ein Blödsinn nicht gefördert.
Denn diese Veranstaltung muß angemeldet werden und somit kostet sie Steuergelder.
Der Sudel-Ude von München wird sich das was kosten lassen, weil er weiter im Amt bleiben will.

Vielleicht erleben wir ein zweites Waterloo/loveparade und dann wird es heiß...................

Katranka
13.09.2011, 10:37
1980 hätte ich nie gedacht was 1990 sein wird.
1990 hätte ich nie gedacht was 2000 sein wird!
2000 dachte ich, geiler geht`s kaum, was wohl 2010 los sein wird?
Gestern dachte ich, Flash Mob, in München, so ein Scheiss....heute sehe ich, das junge dt. Pack tanzt den Toleranz-Tanz und bejubelt den Untergang!

Um auf Deine Frage zu antworten: Ja, es geht immer schneller auf dem Karussell des Irrsinns......!!!

Lange dauert es nicht mehr, bis die Fliehkraft das Karussell aus den Angeln reißt.

derRevisor
13.09.2011, 10:38
Das passt doch vorne und hinten nicht. Ein Flashmob ist doch eine spontane Zusammenkunft an einem spontanen Ort zu einer spontanen Zeit. Hier kann keineswegs von Flashmob die Rede sein, sondern es muss von einer angemeldeten Demonstration oder Ähnlichem geredet werden, da Ort und Termin sowie Programm ja bereits feststehen. So daneben wie die Namenswahl ist dann auch der Inhalt dieses Toleranz-Flash-Mobs. Ich persönlich denke ja, dass es sich hier primär um ABM für arbeitslose Sozialarbeiter handelt, die gut vernetzt für ihre Initiative werben und mehr oder neue Fördergelder aquirieren möchten.

Einige Jahre harter Feldarbeit wären für die Initiatoren deutlich angebrachter.

berty
13.09.2011, 10:41
Das ist ja nur auf den ersten Blick neu für Deutsche. Der Zweck so profan. Musste man früher bei den Aufmärschen für staatlich propagierte Ziele in Reih und Glied marschieren, durfte sich keine Extravaganzen erlauben, ist nun wenigstens gestattet, einzelne Schritte wegzulassen oder gar fortzugehen. Oder gar nicht mitzumachen. Wäre zu empfehlen auch für China. Die elendigen Massenaufmärsche dort verliefen vielleicht weniger synchron.

Klopperhorst
13.09.2011, 10:44
Das ist ja nur auf den ersten Blick neu für Deutsche. Der Zweck so profan. Musste man früher bei den Aufmärschen für staatlich propagierte Ziele in Reih und Glied marschieren, durfte sich keine Extravaganzen erlauben, ist nun wenigstens gestattet, einzelne Schritte wegzulassen oder gar fortzugehen. Oder gar nicht mitzumachen. Wäre zu empfehlen auch für China. Die elendigen Massenaufmärsche dort verliefen vielleicht weniger synchron.

Du kannst froh sein, nicht mehr heute in die Schule zu gehen.
Zu meiner Zeit, in den 80ern, war Toleranz jedenfalls noch kein Schulfach.
Ich wette, die Kinder werden heute systematisch gehirngewaschen.

---

SAMURAI
13.09.2011, 10:46
Du kannst froh sein, nicht mehr heute in die Schule zu gehen.
Zu meiner Zeit, in den 80ern, war Toleranz jedenfalls noch kein Schulfach.
Ich wette, die Kinder werden heute systematisch gehirngewaschen.

---

besser: gehirnamputiert

derRevisor
13.09.2011, 10:48
Du kannst froh sein, nicht mehr heute in die Schule zu gehen.
Zu meiner Zeit, in den 80ern, war Toleranz jedenfalls noch kein Schulfach.
Ich wette, die Kinder werden heute systematisch gehirngewaschen.

---

Das liegt in der Natur der Sache. Je mehr die kültürelle Bereicherung ihre häßliche Fratze zeigt, umso stärker muss diese propagandistisch schöngeredet werden.

berty
13.09.2011, 10:55
Du kannst froh sein, nicht mehr heute in die Schule zu gehen.
Zu meiner Zeit, in den 80ern, war Toleranz jedenfalls noch kein Schulfach.
Ich wette, die Kinder werden heute systematisch gehirngewaschen.

---
Zu meiner Zeit oblag die Aufsicht darüber, dass nicht geprügelt wurde auf dem Schulhof bei den Lehrern. Und was zwischen den Schülern gequatscht wurde, interessierte die nicht.


Aber wir im Westen wurden ja auch nicht zu Massenaufmärschen befohlen. Ebensowenig wie wir zu den Mitgliedschaften bei den jungen Pionieren gezwungen wurden und dem Beitritt zu anderen Zwangsvereinen. Aber die Eltern- und Großelterngeneration hatte noch Erfahrungen mit derartigen Zwangsbeglückungen.

lupus
13.09.2011, 10:56
Das liegt in der Natur der Sache. Je mehr die kültürelle Bereicherung ihre häßliche Fratze zeigt, umso stärker muss diese propagandistisch schöngeredet werden.

Ich finde deinen Spruch " wir sind das volk " gut, aber ich würde das mit den Satz erweitern " sprachen die Volksvertreter " den das trifft es wohl eher zu.

Klopperhorst
13.09.2011, 10:57
Zu meiner Zeit oblag die Aufsicht darüber, dass nicht geprügelt wurde auf dem Schulhof bei den Lehrern. Und was zwischen den Schülern gequatscht wurde, interessierte die nicht.


Aber wir im Westen wurden ja auch nicht zu Massenaufmärschen befohlen. Ebensowenig wie wir zu den Mitgliedschaften bei den jungen Pionieren gezwungen wurden und dem Beitritt zu anderen Zwangsvereinen. Aber die Eltern- und Großelterngeneration hatte noch Erfahrungen mit derartigen Zwangsbeglückungen.

Die Mitgliedschaft in staatlichen Zwangsgemeinschaften hat man mit der Arschbacke abgesessen, es hat eigentlich keinen wirklich interessiert.

Heute aber euchauffieren sich die toleranzgeprügelten Idioten-Generationen von selbst und meinen, ihre Weisheit anderen öffentlich aufdrängen zu müssen. Die fühlen sich wirklich als etwas besseres, wenn die ihren Dünnschiss verbreiten.

---

rechtsvonlinks
13.09.2011, 11:01
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/flashmob-auf-dem-odeonsplatz-tanz-fuer-toleranz-1.1142340


... Einmal trafen sich viele Leute an einem öffentlichen Platz, um auf einmal wie auf Knopfdruck umzufallen und sich schlafend zu stellen. Ein anderes Mal stürmten mehrere hundert Teilnehmer ein Fastfood-Restaurant und bestellten dort jeweils einen Cheeseburger.

Wow, es passieren ja tolle Dinge in unserem Land. Das ist kaum noch zu überbieten! Alle Beteiligten können stolz auf ihre Leistung sein! :rolleyes:

berty
13.09.2011, 11:03
Die Mitgliedschaft in staatlichen Zwangsgemeinschaften hat man mit der Arschbacke abgesessen, es hat eigentlich keinen wirklich interessiert.

Heute aber euchauffieren sich die toleranzgeprügelten Idioten-Generationen von selbst und meinen, ihre Weisheit anderen öffentlich aufdrängen zu müssen. Die fühlen sich wirklich als etwas besseres, wenn die ihren Dünnschiss verbreiten.

---

Die Mitgliedschaften in Zwangsvereinen saß man nicht auf einer Arschbacke ab. Dort war Zwang angesagt. Heute machen viele freiwillig dabei mit. Die, die sich dabei nicht engagieren wollen, haben keinerlei Repressionen zu befürchten. Ganz anders zu anderen Gesellschaften in früheren Zeiten.

DieDeutscheNation
13.09.2011, 11:07
Einen Toleranz Flash-Mob in eine Moschee, fände ich interessanter. Zum spontanen Stepptanz oder so.

Klopperhorst
13.09.2011, 11:09
Die Mitgliedschaften in Zwangsvereinen saß man nicht auf einer Arschbacke ab. Dort war Zwang angesagt. Heute machen viele freiwillig dabei mit. Die, die sich dabei nicht engagieren wollen, haben keinerlei Repressionen zu befürchten. Ganz anders zu anderen Gesellschaften in früheren Zeiten.

Habe ich nie als Zwang empfunden. Wenn du unter Zwang verstehst, dir ein Pioniertuch umzubinden und alle paar Monate einen Fahnenappell abzugammeln, dann tust du mir leid.

Indoktrinationen ala Toleranz-Geschwafel habe ich jedenfalls nie erlebt. Ich kann mich nicht entsinnen, dass mir ein Feindbild eingebläut wurde, man hat die Phrasen wohl überhört.

---

berty
13.09.2011, 11:14
Habe ich nie als Zwang empfunden. Wenn du unter Zwang verstehst, dir ein Pioniertuch umzubinden und alle paar Monate einen Fahnenappell abzugammeln, dann tust du mir leid.

Indoktrinationen ala Toleranz-Geschwafel habe ich jedenfalls nie erlebt. Ich kann mich nicht entsinnen, dass mir ein Feindbild eingebläut wurde, man hat die Phrasen wohl überhört.

---
Ich kann durchaus verstehen und habe auch nicht Gegenteiliges behauptet, dass viele auch früher freiwillig mitmachten. Ich bin auch sicher, dass vielen von denen denen du heute ein gewaschenes Gehirn attestierst, genauso diese Indoktrination überstehen wie du es von dir behauptest.

Chronos
13.09.2011, 11:14
Einen Toleranz Flash-Mob in eine Moschee, fände ich interessanter. Zum spontanen Stepptanz oder so.
Nicht schlecht, diese Idee.

Oder aber zu einem per Facebook organisierten korporativen In-den-Hintern-treten, wenn die sich schonmal in einer solch ergonomisch günstigen Position präsentieren....

Klopperhorst
13.09.2011, 11:29
Ich kann durchaus verstehen und habe auch nicht Gegenteiliges behauptet, dass viele auch früher freiwillig mitmachten. Ich bin auch sicher, dass vielen von denen denen du heute ein gewaschenes Gehirn attestierst, genauso diese Indoktrination überstehen wie du es von dir behauptest.

Heute werden die doch von allen Seiten ins Gebet genommen. In der Schule mittels Soziakunde und dann in den Medien, der Werbung, dem Sport und den ganzen kommerziellen Organisationen, die ihre "Events" organisieren.
Das muss dann alles möglichs tolerant, anti-rassistisch, multikulturell, weiblich und bunt sein.
Wer bestimmt denn dieses eherne Gesetz? Und wenn du dich von dieser Linie abwendest, wirst du mit der Nazi- und Rassismuskeule niedergeprügelt.
Das ist doch schlimmste Diktatur, meinst du nicht?

---

tabasco
13.09.2011, 11:32
Ich habe soeben mein O2-Vertrag gekündigt.

Ich auch.

sunbeam
13.09.2011, 11:34
Heute werden die doch von allen Seiten ins Gebet genommen. In der Schule mittels Soziakunde und dann in den Medien, der Werbung, dem Sport und den ganzen kommerziellen Organisationen, die ihre "Events" organisieren.
Das muss dann alles möglichs tolerant, anti-rassistisch, multikulturell, weiblich und bunt sein.
Wer bestimmt denn dieses eherne Gesetz? Und wenn du dich von dieser Linie abwendest, wirst du mit der Nazi- und Rassismuskeule niedergeprügelt.
Das ist doch schlimmste Diktatur, meinst du nicht?

---

Ich verstehe nicht woher kommt das Alles? Warum, was bezweckt man damit? Ich kann diese politich korrekten Floskeln einfach nicht mehr hören, dieses multi-kulturelle Dummgedöns, es ist einfach widerlich.

Ausonius
13.09.2011, 11:37
Hier ist wieder eisernes und entschlossenes "Die Faust in der Tasche ballen" aus nichtigem Anlass angesagt! Macht weiter so und haltet durch bis zum letzten Fingerknochen!

Klopperhorst
13.09.2011, 11:41
Hier ist wieder eisernes und entschlossenes "Die Faust in der Tasche ballen" aus nichtigem Anlass angesagt! Macht weiter so und haltet durch bis zum letzten Fingerknochen!

Angenommen du würdest dort einen Flash-Mob gegen Überfremdung Münchens machen, du wärst deiner Gesundheit nicht sicher.
Warum kann man einen Flash-Mob für Überfremdung machen, aber nicht dagegen?

---

berty
13.09.2011, 11:45
Heute werden die doch von allen Seiten ins Gebet genommen. In der Schule mittels Soziakunde und dann in den Medien, der Werbung, dem Sport und den ganzen kommerziellen Organisationen, die ihre "Events" organisieren.
Das muss dann alles möglichs tolerant, anti-rassistisch, multikulturell, weiblich und bunt sein.
Wer bestimmt denn dieses eherne Gesetz? Und wenn du dich von dieser Linie abwendest, wirst du mit der Nazi- und Rassismuskeule niedergeprügelt.
Das ist doch schlimmste Diktatur, meinst du nicht?

---
Einzig die Werbung wird in der DDR nicht so sehr die Rolle gespielt haben. Darüberhinaus wird wohl auch die Tatsache, dass das Angebot der Medien einschl. Fernsehen gegenüber früher vervielfältigt ist, zu einer Verwässerung von Indoktrination führen. Man kann es sich aussuchen, was man liest, sieht oder hört. Ebenso kann man seine Meinungen in der Regel ohne persönliche Sanktionen befürchten zu müssen – Studienverbot, Gruppenterror usw – äußern und seine Lebensziele verwirklichen. Jetzt komm nicht wieder mit dem Schornsteinfeger an. Absolute Meinungsfreiheit gibt es in keinem Staat und dass Minderheitsmeinungen anecken, ist ebenso überall üblich.Schlimmste Diktatur? Nein, ganz sicher nicht.

Paul Felz
13.09.2011, 11:45
Ich auch.
Sehr gut.

(Am Rande: ich kündige gerade sowieso mehrere Verträge. Also nicht meine, sondern von Kollegen und Bekannten. Jede Menge O2 dabei))

sunbeam
13.09.2011, 11:46
Angenommen du würdest dort einen Flash-Mob gegen Überfremdung Münchens machen, du wärst deiner Gesundheit nicht sicher.
Warum kann man einen Flash-Mob für Überfremdung machen, aber nicht dagegen?

---

Ich bin auf die stereotype Antwort des Linken Spinners gespannt...:))

berty
13.09.2011, 11:47
Angenommen du würdest dort einen Flash-Mob gegen Überfremdung Münchens machen, du wärst deiner Gesundheit nicht sicher.
Warum kann man einen Flash-Mob für Überfremdung machen, aber nicht dagegen?

---

Organisier doch einen.

Ausonius
13.09.2011, 11:48
Angenommen du würdest dort einen Flash-Mob gegen Überfremdung Münchens machen, du wärst deiner Gesundheit nicht sicher.
Warum kann man einen Flash-Mob für Überfremdung machen, aber nicht dagegen?

---

Du kannst schon einen ausländerfeindlichen Flash-Mob machen. Es wird aber nicht auf Begeisterung stoßen, weil es gesellschaftlich tabuisiert ist. Und in diesem Fall mit Recht, und, wie ich denke, positiven Ergebnissen.

sunbeam
13.09.2011, 11:49
Du kannst schon einen ausländerfeindlichen Flash-Mob machen. Es wird aber nicht auf Begeisterung stoßen, weil es gesellschaftlich tabuisiert ist. Und in diesem Fall mit Recht, und, wie ich denke, positiven Ergebnissen.

Ich muss korrigieren: Äußerst positiven Ergebnissen (die Frage ist nur, für WEN positiv)!

Paul Felz
13.09.2011, 11:54
Ich muss korrigieren: Äußerst positiven Ergebnissen (die Frage ist nur, für WEN positiv)!
Hast Du die Frage mit Absicht so einfach gestellt, damit auch Linke sie beantworten können?

sunbeam
13.09.2011, 12:01
Hast Du die Frage mit Absicht so einfach gestellt, damit auch Linke sie beantworten können?

Jein - denn sowohl für mich als auch alle anderen die ich kenne, mit denen man redet, Familie, Kollegen, Freunde, keiner findet das positiv. Daher, mich würde mal interessieren wer außer Ausonius und den tanzenden FlashMobbern denn Profiteur ist?

Paul Felz
13.09.2011, 12:04
Jein - denn sowohl für mich als auch alle anderen die ich kenne, mit denen man redet, Familie, Kollegen, Freunde, keiner findet das positiv. Daher, mich würde mal interessieren wer außer Ausonius und den tanzenden FlashMobbern denn Profiteur ist?
Nun, das ist einfach zu beantworten: die Schmarotzer. Das sind neben den ausländischen Sozialabzockern sämtliche Sozialberufe.