PDA

Vollständige Version anzeigen : Negerrevolten



SAMURAI
13.09.2011, 08:38
Junge Afrikaner rebellieren gegen Weiße und Ältere (http://www.welt.de/politik/ausland/article13600673/Junge-Afrikaner-rebellieren-gegen-Weisse-und-Aeltere.html)


Südafrikas Jugendführer Julius Malema steht für die Scharfmacher, die Afrikas Jugend in eine chaotische Protestwelle treiben. Überall auf dem Kontinent flammen Unruhen auf. Von Christian Putsch mehr... (http://www.welt.de/politik/ausland/article13600673/Junge-Afrikaner-rebellieren-gegen-Weisse-und-Aeltere.html)

http://www.welt.de/multimedia/archive/01460/smb_suedafrika_DW__1460776p.jpg
22627 (http://www.welt.de/politik/ausland/article13600673/Junge-Afrikaner-rebellieren-gegen-Weisse-und-Aeltere.html)


Die weiße Minderheit kontrolliert noch immer weite Teile der südafrikanischen Wirtschaft, sie besetzt über 70 Prozent der Führungspositionen. Diese Menschen seien, so Malema in seiner Rede, „Kriminelle, und man muss sie wie Kriminelle behandeln!“

Lasst den Negern Afrika und werft die Pigmentierten aus Europa raus.

Stop der Entwicklungshilfe.

Stop der Nahrungsmittellieferungen.

Afrika soll sich selbst hinrichten. :tooth:

Klopperhorst
13.09.2011, 08:41
Südafrika geht seit dem Exodus der Weißen wirtschaftlich in die Knie. Nur noch knapp 9% sind Weiße, 1 Million haben seit den 90ern das Land verlassen.
Der Rest wird systematisch vertrieben, durch vor allem Morde an Farmern.
Die Schwarzen erkennen den Zusammenhang natürlich nicht und geben den Weißen die Schuld für ihre eigene Misere.
Dabei sind die doch seit 1994 frei von Apartheid.

Aber mehr als Schnackseln können die eben nicht.

---

Paul Felz
13.09.2011, 08:59
Südafrika geht seit dem Exodus der Weißen wirtschaftlich in die Knie. Nur noch knapp 9% sind Weiße, 1 Million haben seit den 90ern das Land verlassen.
Der Rest wird systematisch vertrieben, durch vor allem Morde an Farmern.
Die Schwarzen erkennen den Zusammenhang natürlich nicht und geben den Weißen die Schuld für ihre eigene Misere.
Dabei sind die doch seit 1994 frei von Apartheid.

Aber mehr als Schnackseln können die eben nicht.

---
Richtig. Laß sie die Wirtschaft übernehmen und dann ohne äußere Hilfe schlichtweg sich selbst überlassen.

Chronos
13.09.2011, 09:03
Richtig. Laß sie die Wirtschaft übernehmen und dann ohne äußere Hilfe schlichtweg sich selbst überlassen.
Dann schenken wir ihnen noch einen Dauerliefervertrag von Heckler & Koch und das Thema erledigt sich von selbst.... :))

SAMURAI
13.09.2011, 09:03
Zusätzlich sollten die Maximalpigmentierten rückgeführt werden - "Out of Europa".

Das wären dann die Gebildeten. Sie könnten Afrika ein höheres Niv. bringen. Die Slum- und Kralbewohner könnten von ihnen gebildet werden.

Paul Felz
13.09.2011, 09:04
Dann schenken wir ihnen noch einen Dauerliefervertrag von Heckler & Koch und das Thema erledigt sich von selbst.... :))
Das können die auchn mit Macheten und Knüppeln. Spart Kosten, da die ja ehh nicht zahlen können. Einfach mal ein oder zwei Bananen abwerfen. Da die nach spätestens einem Jahr nichts mehr zu fressen haben, reicht das aus.

Strandwanderer
13.09.2011, 09:22
Südafrikanisches Kulturgut: "Tötet den Weißen!"


Malema hatte auf mehreren Veranstaltungen der ANC-Jugendliga das Lied gesungen und als Kulturgut verteidigt – ungeachtet der Tatsache, dass seit Ende der Apartheid über 3000 weiße Bauern ermordet wurden.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13600673/Junge-Afrikaner-rebellieren-gegen-Weisse-und-Aeltere.html


Die Drahtzieher der Umvolkung wollen uns mit diesem Kulturgut lieber heute als morgen "bereichern".

Fiji Mermaid
13.09.2011, 10:22
Diese Menschen seien, so Malema in seiner Rede, „Kriminelle, und man muss sie wie Kriminelle behandeln!“

Dann sollten die weißen Afrikaner anfangen, Neger wie Neger zu behandeln... mir fiele dazu einiges ein :D

Austria
13.09.2011, 10:24
Es sind Rassisten, sie tragen die Black Panther/Power Baretten(Kappen)

Fiji Mermaid
13.09.2011, 10:25
Die weiße Minderheit kontrolliert noch immer weite Teile der südafrikanischen Wirtschaft, sie besetzt über 70 Prozent der Führungspositionen.

Die tun das, weil sie geistig dazu prädestiniert sind, der gemeine Neger an sich bekommt doch sowieso nichts auf die Reihe. Nicht ernstzunehmen, die Kerlchen...

Chronos
13.09.2011, 10:53
Das können die auchn mit Macheten und Knüppeln. Spart Kosten, da die ja ehh nicht zahlen können. Einfach mal ein oder zwei Bananen abwerfen. Da die nach spätestens einem Jahr nichts mehr zu fressen haben, reicht das aus.
Sag das nicht mit dem Bezahlen!

Die haben Bodenschätze, dass es nur so raucht.

Wir bekommen von denen die Diamanten, das Gold, das Kupfer, das Zinn und sonst all den Krempel und die bekommen von uns statt Glasperlen eben richtige Qualitätsprodukte der Herren Heckler & Koch samt der benötigten "Software" für diese Präzisionsinstrumente.

Das Öl müssen wir denen sowieso wegnehmen, weil diese Vollidioten mit ihrer blöden Abzapferei sowieso bald den ganzen Kontinent abfackeln.

Das wäre doch ein faires Geschäft!

Paul Felz
13.09.2011, 11:08
Sag das nicht mit dem Bezahlen!

Die haben Bodenschätze, dass es nur so raucht.

Wir bekommen von denen die Diamanten, das Gold, das Kupfer, das Zinn und sonst all den Krempel und die bekommen von uns statt Glasperlen eben richtige Qualitätsprodukte der Herren Heckler & Koch samt der benötigten "Software" für diese Präzisionsinstrumente.

Das Öl müssen wir denen sowieso wegnehmen, weil diese Vollidioten mit ihrer blöden Abzapferei sowieso bald den ganzen Kontinent abfackeln.

Das wäre doch ein faires Geschäft!
Ich bin da geduldiger. Wir warten einfach das halbe Jahr, bis die sich gegenseitig totgeprügelt haben oder verhungert sind. Dann spazieren wir dahin und beuten die Bodenschätze aus. Vorher natürlich Grenzen dicht machen. Dafür brauchen wir dann HK 5 und Konsorten.

Kaktus63
13.09.2011, 14:41
Ich habs schon vor geraumer Zeit geschrieben. Zuma, ANC und Konsorten warten noch die Fußball WM 2010 ab und dann geht es zügig Richtung Zimbabwe.
Als dies noch Rhodesien hieß gings auch den Negern gut. Zumindest um einiges besser als heute unter Mugabe.
Und wenn der Spacko dieser Jugendorganisation des ANC noch mehr zu sagen bekommt, gehts noch rasanter.

Wer heute noch nach Südafrika auswandert, dem kann man nicht mehr helfen.
Schade um das schöne Land. ?(

LOL
13.09.2011, 15:05
Südafrika geht seit dem Exodus der Weißen wirtschaftlich in die Knie. Nur noch knapp 9% sind Weiße, 1 Million haben seit den 90ern das Land verlassen.
Der Rest wird systematisch vertrieben, durch vor allem Morde an Farmern.
Die Schwarzen erkennen den Zusammenhang natürlich nicht und geben den Weißen die Schuld für ihre eigene Misere.
Dabei sind die doch seit 1994 frei von Apartheid.

Aber mehr als Schnackseln können die eben nicht.
Dass du denen so wenig Zeit einräumst während doch auch die Germanischen Völker selbst Jahrhunderte gebraucht haben um selbst was auf die Reihe zu kriegen, seitdem die Römer dort abhauten...

Von deiner Unterschätzung des gesellschaftsüberlebenswichtigen Schnakselns mal ganz abgesehen...

D-Moll
13.09.2011, 15:09
Lasst den Negern Afrika und werft die Pigmentierten aus Europa raus.

Stop der Entwicklungshilfe.

Stop der Nahrungsmittellieferungen.

Afrika soll sich selbst hinrichten. :tooth:

Richtig . Jedes Land sollte wie einst jeder für sich sorgen. Schafft es eins nicht.
PP. Dann sind die Herrscher unfähig korrupt und sollten von der Bevölkerung gestürtzt werden.
So einfach wäre das alles.

sibilla
13.09.2011, 16:27
Dass du denen so wenig Zeit einräumst während doch auch die Germanischen Völker selbst Jahrhunderte gebraucht haben um selbst was auf die Reihe zu kriegen, seitdem die Römer dort abhauten...

Von deiner Unterschätzung des gesellschaftsüberlebenswichtigen Schnakselns mal ganz abgesehen...

ist ja alles in ordnung mit der schnackslerei, aber bitte in maßen.

die dosis macht das gift, gell?;)

grüßle s.

Eridani
13.09.2011, 16:32
Lasst den Negern Afrika und werft die Pigmentierten aus Europa raus.
Stop der Entwicklungshilfe.
Stop der Nahrungsmittellieferungen.
Afrika soll sich selbst hinrichten. :tooth:

Du bist deiner Zeit um 40 Jahre voraus, Samurai.
#
Das ist in etwa der Tenor von europäischen Politikern aus dem Jahre 2050. :)

E:

BRD- Agent
13.09.2011, 16:41
http://www.youtube.com/watch?v=F2ZxC0qVHio

Don
13.09.2011, 16:44
Dass du denen so wenig Zeit einräumst während doch auch die Germanischen Völker selbst Jahrhunderte gebraucht haben um selbst was auf die Reihe zu kriegen, seitdem die Römer dort abhauten...

.

Griechen scheinen sich wie Türken ganz generell nicht in der Geschichte auszukennen.
Die germanischen Völker besetzten Rom. Genauer die Ostgoten. Theoderich sagt dir etwas? Vermutlich nicht.

Klopperhorst
13.09.2011, 16:54
Von deiner Unterschätzung des gesellschaftsüberlebenswichtigen Schnakselns mal ganz abgesehen...

Viele Nachkommen sind nur vorteilhaft, wenn diese auch versorgt werden können, ansonsten schaffen sie unnötige Probleme - wie man in Südafrika erkennt.

---

Dayan
13.09.2011, 16:55
Lasst den Negern Afrika und werft die Pigmentierten aus Europa raus.

Stop der Entwicklungshilfe.

Stop der Nahrungsmittellieferungen.

Afrika soll sich selbst hinrichten. :tooth:Aids wird die Negers auslöschen!

SAMURAI
13.09.2011, 16:58
Aids wird die Negers auslöschen!

Leider wird das nicht passieren. Die Pigmentgestörten vermehren sich ungehindert.

LOL
13.09.2011, 17:13
Viele Nachkommen sind nur vorteilhaft, wenn diese auch versorgt werden können, ansonsten schaffen sie unnötige Probleme - wie man in Südafrika erkennt.

---Stimmt. Aber "unversorgbaren" Germanen sind deswegen damals gen Süden, Westen und Osten Europas gezogen, und die Afrikaner werden eben nach Norden ziehen...ggf. sehr weit nach Norden...je nach Schnakselvakuum....

Nichts neues also...

LOL
13.09.2011, 17:21
Griechen scheinen sich wie Türken ganz generell nicht in der Geschichte auszukennen.
Die germanischen Völker besetzten Rom. Genauer die Ostgoten. Theoderich sagt dir etwas? Vermutlich nicht.Lern doch erstmal richtig lesen.
Denn das alles hat hier keiner in Abrede gestellt, aber darum ging es nicht, aber zB. Städte oder Häuser aus Stein bauten die in Germanien übriggeblieben-ansässigen Germanen erst 500-700 Jahre später als Theoderich....von einer deutschen Schriftsprache etc ganz zu schweigen....

Der Urgrossvater von einem Puschkin oder Dumas war auch Afrikaner, aber das heisst nicht dass deswegen Afrika sofort auch selbst Puschkins hervorbrachte....
Verstehst du jetzt worum es geht?

Klopperhorst
13.09.2011, 17:32
... und die Afrikaner werden eben nach Norden ziehen...

Ohne Sozialsysteme und freiwillige Aufnahme wäre kein einziger Neger in Europa.
Es ist unsere Entscheidung.

---

Paul Felz
13.09.2011, 17:33
Ohne Sozialsysteme und freiwillige Aufnahme wäre kein einziger Neger in Europa.
Es ist unsere Entscheidung.

---
Würde sich unsere Justiz an die Gesetze halten, auch nicht.

LOL
13.09.2011, 17:36
Ohne Sozialsysteme und freiwillige Aufnahme wäre kein einziger Neger in Europa.
Es ist unsere Entscheidung.

---An irgendwas liegt es immer. Bei den Goten machten die Byzantiner damals auch den dicken Fehler deren Führer am Hofe in Konstantinopel auszubilden...zum "Dank" eroberten sie dann Rom...

Klopperhorst
13.09.2011, 17:37
An irgendwas liegt es immer. Bei den Goten machten die Byzantiner damals auch den dicken Fehler deren Führer am Hofe in Konstantinopel auszubilden...

Klar, die Goten kamen per Asylgesetzgebung.
Du bist echt dümmer als die Polizei erlaubt.

---

LOL
13.09.2011, 17:44
Klar, die Goten kamen per Asylgesetzgebung.
Du bist echt dümmer als die Polizei erlaubt.
---Als Dummbatz stehst aber wieder mal einzig du da, denn ich schrieb vorher sehr deutlich: An irgendwas liegt es immer.
Deine "Asylgesetzgebung" ist nur eine von irgendwelchen Möglichkeiten wie man sich in fremden Regionen breitmachen kann...

Frag also nächstes mal vorher, wenn du schon nix verstehst...

cougar
13.09.2011, 23:03
Lasst den Negern Afrika und werft die Pigmentierten aus Europa raus.

Stop der Entwicklungshilfe.

Stop der Nahrungsmittellieferungen.

Afrika soll sich selbst hinrichten. :tooth:

macht man das verrecken die neger sowieso.farmen deren weisse besitzer sie verjagt oder ermordet haben werfen keinen ertragmehr ab, brunnen sind versiegt. der grund ist keiner sagt den negern das sie arbeiten müssen um das ganze werkel am laufen zu halten.ausserdem können sie ja in europa betteln die gutis geben sowieso mit vollen händen.

lauter zukünftige schlüsselarbeitskräfte auf deinen bilder. denen steht die bildung schon ins gesicht geschrieben, alles studierende angehende doktoren und atomphysiker.

nur aids dauert zu lange.

BRD- Agent
13.09.2011, 23:09
eure überschrift ist sehr aussagekräftig.kennt man in den medien so garnicht.

Rockatansky
13.09.2011, 23:49
[ ... ]

Meine Rede.

gebt ihnen ihre Gebildeten, damit sie es retten können.

Bettmaen
14.09.2011, 14:20
Es braucht Zeit, bis Schwarze und andere einst diskriminierte Gruppen nach oben rücken können. Fachwissen und Kapital fallen nicht vom Himmel. Eine Apartheid gegen Weiße, die es teilweise jetzt schon gibt, würde zwar das Rachebedürfnis der Massen befriedigen, aber das Land zurückwerfen. Rhodesien sollte als warnendes Beispiel reichen.

-jmw-
14.09.2011, 20:34
Lasst den Negern Afrika
Warum in aller Welt sollten wir das tun?
Damit der Laden verkommt?
Was hätten wir davon?
Und was hätten die davon?

ochmensch
14.09.2011, 20:45
Warum in aller Welt sollten wir das tun?
Damit der Laden verkommt?
Was hätten wir davon?
Und was hätten die davon?
Die könnten leben, wie sie lustig sind und uns bliebe das geheuchelte Mitgefühl mit den unterdrückten Schwarzen seitens unserer Bessermenschen erspart.

-jmw-
14.09.2011, 20:49
Die könnten leben, wie sie lustig sind und uns bliebe das geheuchelte Mitgefühl mit den unterdrückten Schwarzen seitens unserer Bessermenschen erspart.
Uns bliebe aber auch allerhand erspart, was dort unten unter der Erdoberfläche sich befindet.
Es wanderte dies dann zum Chinesen.
Soll das Sinn und Zweck sein?
Verdammt, Afrika ist doch unsere georaphische Südergänzung, nicht die anderer!

Rockatansky
14.09.2011, 20:50
Wäre mir vor allem auch lieber hier unter Meinesgleichen zu leben (Europide) und dort eventuell noch eine hübsche Frau zu finden, als in Zukunft unter Hip-Hop und Buschtrommeln und Soulschmonzetten in einem verdunkelten Slum leben zu müssen...

Dabei fällt mir wieder ein böses Lied ein...

schastar
14.09.2011, 20:59
Die könnten leben, wie sie lustig sind und uns bliebe das geheuchelte Mitgefühl mit den unterdrückten Schwarzen seitens unserer Bessermenschen erspart.

Man sollte wieder zu bewährten Verhaltenmuster zurückfinden welche sich als vorteilhaft für beide erwiesen haben.

http://www.lto.de/media/2011/August/14/kolonist.jpg

ochmensch
14.09.2011, 21:06
Uns bliebe aber auch allerhand erspart, was dort unten unter der Erdoberfläche sich befindet.
Es wanderte dies dann zum Chinesen.
Soll das Sinn und Zweck sein?
Verdammt, Afrika ist doch unsere georaphische Südergänzung, nicht die anderer!
Okay, von der Sicht aus betrachtet... gebe ich dir Recht. :)

Paul Felz
14.09.2011, 21:08
Man sollte wieder zu bewährten Verhaltenmuster zurückfinden welche sich als vorteilhaft für beide erwiesen haben.

http://www.lto.de/media/2011/August/14/kolonist.jpg
Du solltest doch das Bild vom Weg zu meinem Büro nicht einstellen.

LOL
14.09.2011, 21:11
Uns bliebe aber auch allerhand erspart, was dort unten unter der Erdoberfläche sich befindet.
Es wanderte dies dann zum Chinesen.
Soll das Sinn und Zweck sein?
Verdammt, Afrika ist doch unsere georaphische Südergänzung, nicht die anderer!Das ist der erste bedachte und sinnige Post hier drin.
Kurz und knackig auf den Punkt gebracht worum es geht.

Keiner der anderen User hat auch nur annähernd strategisches Denken, geschweige denn Gefühl für strategische Zusammenhänge gezeigt.
Luxusverwöhnte Gören, die nur primitiv und in allen Tonlagen sowas wie "Bimbo-Bimbo" zu gröhlen gelernt haben, während sie träumen der Strom käme allein aus der Steckdose und die Rohstoffe aus dem Baumarkt...

-jmw-
14.09.2011, 21:13
Ich kann dem so nicht zustimmen - das wär dann ja verstecktes Eigenlob. ;) :D

-jmw-
14.09.2011, 21:14
Okay, von der Sicht aus betrachtet... gebe ich dir Recht. :)
Brauchste nich', hab ich schon! ;)

Paul Felz
14.09.2011, 21:14
Das ist der erste bedachte und sinnige Post hier drin.
Kurz und knackig auf den Punkt gebracht worum es geht.

Keiner der anderen User hat auch nur annähernd strategisches Denken, geschweige denn Gefühl für strategische Zusammenhänge gezeigt.
Luxusverwöhnte Gören, die nur primitiv und in allen Tonlagen sowas wie "Bimbo-Bimbo" zu gröhlen gelernt haben, während sie träumen der Strom käme allein aus der Steckdose und die Rohstoffe aus dem Baumarkt...
Lötzinn. Wurde alles unter einem anderen Thema schon behandelt.

Die Chinesen machen es richtig, was die Gutmenschen aufheulen ließ.

Paul Felz
14.09.2011, 21:16
Ich kann dem so nicht zustimmen - das wär dann ja verstecktes Eigenlob. ;) :D
Für Dein Lob bin ich zuständig, vergiß das nicht immer.

ochmensch
14.09.2011, 21:20
Brauchste nich', hab ich schon! ;)

Ja okay, aber wenn ich das tue, wissen die anderen auch, dass du Recht hast. :)

-jmw-
14.09.2011, 21:20
Aber Spass mal beiseite.

Wie alle hier wissen, hab ich nüscht gegen Afrikaner.
Nicht als Rasse, nicht als Menschen, nicht als Bürger, nicht als sonstwas.
Ich hab aber was dagegen, wenn Leute ihr eigenes Land verhunzen.
Denn damit schaden sie immer der Minderheit, die's besser könnte;
und schaden sie denen, die nach ihnen kommen;
und schaden sie auch der Menschheit insgesamt, denn insgesamt haben wir soviel nutzbare Erde ja (mangels ordentlicher Raumfahrt noch) nicht.
Ich hab auch was dagegen, wenn Leute sich ohne guten Grund gegenseitig die Köppe einhauen.

Und ich bin gewillt, Massnahmen zu unterstützen, die derartiges verhindern.

Wer meint, daraus einen Freibrief lesen zu müssen für Genozid, Sklaverei oder irgendeinen rassistischen Mist, dem kann ich nur empfehlen, Fliegenpilz zu naschen.

Und jetzt gehe ich schlafen.

-jmw-
14.09.2011, 21:21
Für Dein Lob bin ich zuständig, vergiß das nicht immer.
Ich werd soviel gelobt von allen Seiten, da krieg ich's manchmal halt nicht mehr auf die Reihe, wer wo was wann wie usw. etc. pp.

-jmw-
14.09.2011, 21:22
Ja okay, aber wenn ich das tue, wissen die anderen auch, dass du Recht hast. :)
Nach geschlagenen vier Jahren hier im Forum sollten das aber alle...
Naja, gut, stimmt, die Neuzugänge müssen's erklärt bekommen, das sehe ich ein.

ochmensch
14.09.2011, 21:28
Nach geschlagenen vier Jahren hier im Forum sollten das aber alle...
Naja, gut, stimmt, die Neuzugänge müssen's erklärt bekommen, das sehe ich ein.

Oh, da wollte ich dir gerade vorschlagen, dich im Bereich "User stellen sich vor" erstmal der Allgemeinheit kenntlich zu machen... na das ist ja gerade nochmal gut gegangen. ;)

SAMURAI
15.09.2011, 06:13
Liefert mehr Waffen. Die Neger lösen dann ihre Probleme selbst.

fatalist
15.09.2011, 06:56
http://fjordman.wordpress.com/2010/08/31/ja-afrika-mus-zur-holle-gehen/


Das Original ´Yes, Africa must go to hell´ erschien am 20. Januar 2010 in Taki’s Magazine



Ich werde ihn nicht linker Gesinnung beschuldigen, aber Mr. Jackson begeht immer noch den Trugschluß — charakteristisch für die Linke — daß er das sub-saharische Afrika nach europäischen Standards beurteilt, und er scheint immer noch anzunehmen, daß Afrika sich zu einer Zivilisation europäischen Stils entwickeln würde, wenn die Afrikaner nur aufhörten, die Opfer zu spielen, und ein für alle mal die Kurve kriegen würden. Diese letztere Annahme entspringt dem Glauben, den die Linke hegt, daß Schwarzafrikaner Europäer mit schwarzer Haut sind. Besagter Glaube ist mit einem anderen Glauben verbunden, der Fortschritt schätzt und ihn an der Annäherung an Europas gegenwärtige techno-industrielle Gesellschaft mißt – eine Art von Gesellschaft, die durch eine komplexe gesellschaftliche Organisation, Hochtechnologie, Industrieproduktion, wissenschaftliche Entdeckungen, Kapitalismus, Rechtsstaatlichkeit, Privateigentum, Bürgerrechte, Modernität und säkularen Rationalismus charakterisiert wird. Die Abnormalität dieser Glaubensvorstellungen in Bezug auf einige nichteuropäische Gesellschaften ist für uns nicht offensichtlich, weil wir diese Dinge für selbstverständlich halten. Aber es ist wichtig, sie zur Kenntnis zu nehmen, weil die Konsequenzen katastrophal sind: sie untermauern das ganze Unternehmen von Hilfe und weißer Schuld, das eine Bevölkerungsexplosion auf dem Dunklen Erdteil und die nachfolgende Flutwelle hungriger und von Groll erfüllter Einwanderer nach Europa und Nordamerika geschürt hat.

-jmw-
15.09.2011, 10:57
Oh, da wollte ich dir gerade vorschlagen, dich im Bereich "User stellen sich vor" erstmal der Allgemeinheit kenntlich zu machen... na das ist ja gerade nochmal gut gegangen. ;)
Hatte ich nach meiner einjährigen Forenpause sogar versucht - der Faden wurd gelöscht mir der sicher nicht falschen Begründung, ich sei nicht neu.

Rockatansky
15.09.2011, 11:16
Wenn man schreibt, dass Leute blöd sind, welche zu blöd sind, zu erkennen, dass hohe Zahlen von Schwarzafrikanern in Europa unweigerlich zu Konflikten (Rassenkonflikte) führen, dann wird man ggf. als Wohlstandskind tituliert, welches nur mal eben "Bimbo, Bimbo" rufen wollte.

Davon abgesehen, dass es natürlich richtig ist, dass Ressourcen (auch) aus Afrika wichtig sind.
Dass es richtig und wichtig ist eine strategisch erfolgsbringende Politik zu betreiben.
Und, dass man auch keine Auslöschung oder Versklavung der schwarzen Bevölkerung braucht.

Aber man darf halt einfach nicht bemerken, dass die Einwanderung (mit Verbleib) keine Lösung ist:
Sonst kommt die "PolCor" in's Spiel.
Viel Spaß in den Tottenhams der Zukunft


...wenn dann wieder fünfzig Zoll Flachbildfernseher und Spielzeug geplündert werden... :cool2: :lach:

Chronos
15.09.2011, 11:40
Wenn man schreibt, dass Leute blöd sind, welche zu blöd sind, zu erkennen, dass hohe Zahlen von Schwarzafrikanern in Europa unweigerlich zu Konflikten (Rassenkonflikte) führen, dann wird man ggf. als Wohlstandskind tituliert, welches nur mal eben "Bimbo, Bimbo" rufen wollte.

Davon abgesehen, dass es natürlich richtig ist, dass Ressourcen (auch) aus Afrika wichtig sind.
Dass es richtig und wichtig ist eine strategisch erfolgsbringende Politik zu betreiben.
Und, dass man auch keine Auslöschung oder Versklavung der schwarzen Bevölkerung braucht.

Aber man darf halt einfach nicht bemerken, dass die Einwanderung (mit Verbleib) keine Lösung ist:
Sonst kommt die "PolCor" in's Spiel.
Viel Spaß in den Tottenhams der Zukunft
Ein wahres Wort!

Es geht nicht darum, dass man nun aus irgendwelchen Rasse-Gründen die Neger nicht mag.
Es geht darum, dass Europa ethnisch-kulturell kollabieren wird. Und wer sich hier darüber echauffiert, dass in diesem Zusammenhang mal das eine oder andere harte Wort oder eine Anzüglichkeit fällt, hat wohl den Schuss noch nicht gehört.

-jmw-
15.09.2011, 12:11
Es geht nicht darum, dass man nun aus irgendwelchen Rasse-Gründen die Neger nicht mag.
Unser Problem ist, dass es vielen dann eben mindestens teilweise doch genau darum geht: Sie sind nicht allein aus soziokulturellen und/oder sozioökonomischen Gründen gegen eine Masseneinwanderung von bspw. Subsahariden, sondern auch und teilweise gerade darum, weil sie die Leut' irgendwie nicht leiden mögen.
Und das schwächt freilich die Sachargumente ab.
Wenigstens in der öffentlichen Debatte.

Rockatansky
15.09.2011, 12:34
Führe es mal ad absurdum:

Israels Politiker (Scharon usw.) setzen sich in Zukunft dafür ein, dass viele Schwarzafrikaner nach Israel kommen.
Die Juden der Zukunft sollen stark negrid sein.
Vermischung von Juden mit Schwarzen ist erwünscht!

( :D )

Und wenn das nicht so ist, dann fehlen den israelischen Juden "Sachargumente".

Zum Beispiel, dass es wie der Teilnehmer "wtf" mal festgestellt hatte (frei zitiert) "Selbstverständlich Rassen gibt und diese Diskussion tabuisiert wird".

Dass Schwarze im Schnitt stärkeren sexuellen Trieb haben, mehr Gewaltbereitschaft usw...



Der Jude / die Jüdin der Zukunft muss erkennbar schwarzafrikanisch sein - alles andere wäre "rassistisch"! :cool2:

;)

Einen Film aus Israel kenne ich (über die "Operation Moses") der anderes aussagt...

-jmw-
15.09.2011, 18:39
Als sie damals die Äthiopier nahmen, gab's jedenfalls einiges an Widerstand zu überwinden.