PDA

Vollständige Version anzeigen : Linken-Kandidatin beklagt Unterdrückung kindlicher Sexualität



Untergrundkämpfer
12.09.2011, 16:18
Linken-Kandidatin beklagt Unterdrückung kindlicher Sexualität (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M57166ffc3c3.0.html)


BERLIN. Die Kandidatin der Linkspartei für das Berliner Abgeordnetenhaus, Franziska Brychcy, hat sich über eine angebliche Unterdrückung kindlicher Sexualität in der Gesellschaft beklagt. „Ich lehne Scham als Konzept grundsätzlich ab. Sie wird Menschen anerzogen, um sich schlecht und schuldig zu fühlen. Doch kein Mensch ist schuldig, weil er nackt ist oder Sexualität ausleben möchte. Die systematische Unterdrückung kindlicher Nacktheit und Sexualität und völlig unnötige Anerziehung von Schamgefühlen ist eine extreme Menschenrechtsverletzung, die den Kindern in unserer Gesellschaft von klein auf angetan wird“, schrieb Brychcy in einer Antwort auf der Internetseite „abgeordneten-check“.
Sie werde sich im Fall ihrer Wahl dafür einsetzen, „daß sich Kinder als starke, selbstbewußte Persönlichkeiten frei entwickeln können, ein positives Körpergefühl genießen, sich und andere respektieren, ihre Bedürfnisse ausleben und sich selbst verwirklichen können“.

Die „ungebetene Einwirkung“ der Eltern auf die Sexualität ihrer Kinder könnte diese seelisch sehr verletzen, zum Beispiel, wenn sie ihnen „von Anfang an Nacktheit verbieten, oder selbst ihr Geschlecht zu berühren oder in einen oder mehrere Menschen verliebt zu sein oder im Jugendalter ihre Sexualpartner frei auszuwählen und ihre Sexualität frei auszuleben“, kritisierte die Direktkandidatin im Wahlkreis Lichterfelde Süd des Berliner Bezirks Steglitz-Zehlendorf.

„Sexual- und Werte-‘erziehung“ sei daher weder Sache der Eltern noch der Schule, sondern sollte ganz entfallen. Schließlich entwickelten Kinder und Jugendliche eigene Wertvorstellungen, und jedes Kind lebe von Geburt an als sexuelles Wesen. Die 27 Jahre alte Politikstudentin lebt nach eigenen Angaben „in einer langjährigen polyamoren Partnerschaft mit zwei Männern“, mit denen sie vier Kinder hat. (krk)

http://www.jungefreiheit.de/uploads/pics/FRanzi.jpg

Tja, und weshalb ist die "Dame" dann angezogen auf dem Foto abgebildet und lässt sich nicht lieber, in aller Öffentlichkeit, von Musels und Arabern "bereichern"?

Ich wusste zwar, das auch Frauen pädophile Neigungen haben können. Aber dies ist extrem selten...

Jetzt mal ganz unabhängig von den oben erhobenen Forderungen dieser Politikerin...

Sterntaler
12.09.2011, 16:25
wie sagte der Brief in den 27 Thesen Papier so schön:


9. Der Antichrist, das große Tier, wird sich als Retter der Welt präsentieren. Die in Panik geratenen Nationen werden ihn als den wieder gekommenen Messias empfangen. Während einhundert Tagen wird er der Wett eine Waffenruhe gönnen und wird durch Millionen von Menschen so verehrt werden, als ob er selbst Gott sei. Anfangs wird er von Katholiken, Priestern und selbst von Bischöfen beglückwünscht. Alle derzeitigen teuflischen Gesetze werden bereits im Hinblick dazu erlassen, dass er diese dann ausführt, Insbesondere jene, die
zu Perversionen mit Kindern, zur Abtreibung und zur Einführung in die Praktiken der Homosexualität führen.

cajadeahorros
12.09.2011, 16:25
Erstaunlicherweise hat sich bei unserer Legehenne sogar ein richtiger Satz eingeschlichen:

"Sexual- und Werteerziehung“ sei daher weder Sache der Eltern noch der Schule, sondern sollte ganz entfallen.

Soviel zum Thema Sexkoffer.

Untergrundkämpfer
12.09.2011, 16:35
Soviel zum Thema Sexkoffer.

Der unter einem anderen Titel bestimmt beibehalten werden soll.

Fiji Mermaid
12.09.2011, 16:38
Man sollte aufhören, das adulte Interesse am Sex Kindern überstülpen zu wollen. Die können doch damit noch gar nichts anfangen.

Untergrundkämpfer
12.09.2011, 16:52
Man sollte aufhören, das adulte Interesse am Sex Kindern überstülpen zu wollen. Die können doch damit noch gar nichts anfangen.

Die nicht. Dafür die die es den Kindern einpflanzen wollen um so mehr.

Der Fall Marc Dutroux in Belgien hat damals schon gezeigt wie weit verzweigt und einflußreich die Pädoringe sein können. Weshalb sollte es in der BRD anders sein?

Pegasus
12.09.2011, 17:06
Die systematische Unterdrückung kindlicher Nacktheit und Sexualität und völlig unnötige Anerziehung von Schamgefühlen ist eine extreme Menschenrechtsverletzung

Wie paßt das mit der Weigerung der Linken und Gutmenschenlobby zum Burka- und Kopftuchverbot zusammen?

Kanute
12.09.2011, 17:06
gibt es überhaupt Frauen mit pädophilen Neigungen ???

ich glaube diese Eule hat ne Klatsche (ohne die Eule von Henryio beleidigen zu wollen)...

Entweder ist die wirklich so Stulle oder aber eine Provokation, bezahlt von dubiosen Kräften, damit die Linke noch mehr Stimmen verliert, ...wer die dann wählt ist ein Irrer.

Untergrundkämpfer
12.09.2011, 17:15
gibt es überhaupt Frauen mit pädophilen Neigungen ???



Ja, gibt es. Ist aber extrem selten.

Don
12.09.2011, 17:20
Die 27 Jahre alte Politikstudentin lebt nach eigenen Angaben „in einer langjährigen polyamoren Partnerschaft mit zwei Männern“, mit denen sie vier Kinder hat.


Was für Douchebags vögeln denn mit sowas?

-jmw-
12.09.2011, 19:31
Ich lehne Scham als Konzept grundsätzlich ab. Sie wird Menschen anerzogen, um sich schlecht und schuldig zu fühlen.
Besteht irgendeine Chance, beides von irgendwem belegt zu bekommen?
Denn, immerhin, es scheint mir zumindest nicht ganz offensichtlich falsch und fehlerhaft zu sein, wenn einer behauptet, (erstens) die Erziehung zur Scham geschehe unbewusst und also nicht "um zu" und (zwotens) die nackte (lol) Biologie sei ganz erheblich beteiligt an der G'schicht.

Ausserdem darf ich als Fachinterner anmerken, dass PoWiler sich bei derartigen Fragen bitte an Mediziner, Neurologen, Psychologen halten sollten.

-jmw-
12.09.2011, 19:33
Nachtrag:


Schließlich entwickelten Kinder und Jugendliche eigene Wertvorstellungen
Das stimmt.
Ich bin z.B. für einen einheitlichen Steuersatz für 0 Prozent.
Wieso nur hab ich das Gefühl, dass dieser mein Wert die Linkstussi nicht interessiert, da er nix zu tun hat mit Genitalien?

Schwarzes-K
12.09.2011, 19:36
tja, damit zeigt dich wiedermal das linke an sex mit kindern interessiert sind und sie so darauf vorbereiten wollen.
naja darum hatten sie damls noch als pds die "krumme 13" unterstützt und gefördert!

ein baum ein strick, des schänders genick!

rechtsvonlinks
12.09.2011, 19:47
Die systematische Unterdrückung kindlicher Nacktheit und Sexualität und völlig unnötige Anerziehung von Schamgefühlen ist eine extreme Menschenrechtsverletzung...

Darunter geht's anscheinend nicht mehr...


„Sexual- und Werte-‘erziehung“ sei daher weder Sache der Eltern noch der Schule, sondern sollte ganz entfallen.

Wie soll das denn in der Praxis gehen?

Untergrundkämpfer
12.09.2011, 19:52
Darunter geht's anscheinend nicht mehr...



Wie soll das denn in der Praxis gehen?

Vielleicht ist die Frau heimliche Annhängerin der Anomie.

Gärtner
12.09.2011, 19:57
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas Gequatsche der haremshaltenden Kommunistin ist eine willkommene Steilvorlage für pädokriminelle Straftäter.

Wäre ich Mitglied der "Linken", dann hielte ich die B. für einen vom Verfassungsschutz eingeschleusten Agent provocateur. So klischeehaft dämlich stellt sich doch niemand freiwillig an.

Ansonsten würde ich die Frau wegen Aufforderung zu Straftaten in Untersuchungshaft nehmen und anklagen.

-jmw-
12.09.2011, 19:59
Wie soll das denn in der Praxis gehen?
Nun, ganz einfach: Wenn Dein Bub das Mädel vom Nachbarn anzündet, darfst Du ihn zwar informieren, dass es ihr wehtut, nicht aber darfst Du ihm sagen, dass es moralisch verwerflich ist, Nachbarstöchter anzuzünden - denn das ist ja eine (naturwissenschaftlich) unbeweisbare Wertentscheidung.

Die ganze Sache wird noch wunderlicher darüber, dass die Dame sich der Gemeinwesenlehre widmet: Die ist nämlich voll mit Wertentscheidungen bzw. Politischer Philosophie.

-jmw-
12.09.2011, 20:07
Ansonsten würde ich die Frau wegen Aufforderung zu Straftaten in Untersuchungshaft nehmen und anklagen.
Zumindest sollte das Jugendamt mal diese "Familie" in Augenschein nehmen!

romeo1
12.09.2011, 20:13
Warum nur wurde diese abartige Schnalle nicht sterilisiert??

Patriotistin
12.09.2011, 20:15
Was kann man von einer Patei erwarten die in den
1970er und 1980er Jahre die Abschaffung der Sexualstrafrechts forderte , und damit auch um eine Abschaffung des § 176 StGB über den sexuellen Missbrauch von Kindern

Auch innerhalb der damaligen Partei Die Grünen gab es Diskussionen um eine Abschaffung des Sexualstrafrechts, und damit auch um eine Abschaffung des § 176 StGB über den sexuellen Missbrauch von Kindern. Ein entsprechendes Diskussionspapier, das unter dem Titel Sexualität und Herrschaft von der Arbeitsgruppe Schwule und Päderasten (Schwup) des Landesverbands Nordrhein-Westfalen beschlossen wurde, sorgte im Landtagswahlkampf 1985 für Aufregung („Kindersexskandal“) und wurde breit in der Presse und Öffentlichkeit als Beleg für eine pädophilenfreundliche Haltung innerhalb der GRÜNEN

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Debatte_um_Abschaffung_des_Sexualstrafrechts_in_De utschland


http://www.youtube.com/watch?v=vhfjiHUaR5g

Sterntaler
12.09.2011, 20:17
die scheint eine Geschädigte der Odenwaldschule um Clown Bandit etc. pp . zu sein., die Perversen Neigungen dieser Nymphomanin sollte mal näher untersucht werden.

-jmw-
12.09.2011, 20:33
Was kann man von einer Patei erwarten die in den
1970er und 1980er Jahre die Abschaffung der Sexualstrafrechts forderte
Das betrifft die Linkspartei kaum, denn die hiess damals noch SED und hat sowas sicher nicht gefordert.
Und es betrifft, das nur nebenbei, die Bündnisgrünen auch nicht, denn besagte Forderungen setzten sich nicht dauerhaft als Teil der Programmatik durch.

:)

Patriotistin
12.09.2011, 20:47
Das betrifft die Linkspartei kaum, denn die hiess damals noch SED und hat sowas sicher nicht gefordert.
Und es betrifft, das nur nebenbei, die Bündnisgrünen auch nicht, denn besagte Forderungen setzten sich nicht dauerhaft als Teil der Programmatik durch.



:)

Ohhh man sorry hab die nun durcheinander gebracht
aber sind beide eh gleich Müll.

Da sieht man wiesos nicht klappt mit Deutschland:knie:

Ja leider vergessen die Leute solche Sachen schnell X(

schastar
12.09.2011, 20:58
Linken-Kandidatin beklagt Unterdrückung kindlicher Sexualität (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M57166ffc3c3.0.html)



http://www.jungefreiheit.de/uploads/pics/FRanzi.jpg

Tja, und weshalb ist die "Dame" dann angezogen auf dem Foto abgebildet und lässt sich nicht lieber, in aller Öffentlichkeit, von Musels und Arabern "bereichern"?

Ich wusste zwar, das auch Frauen pädophile Neigungen haben können. Aber dies ist extrem selten...

Jetzt mal ganz unabhängig von den oben erhobenen Forderungen dieser Politikerin...

Es gibt schlimmeres.

cougar
12.09.2011, 21:12
um diese familie dieser anscheinend pädophilen tussi samt ihren stechern sollte sich mal die kinderfürsorge kümmern.

berty
12.09.2011, 21:36
Eigentlich egal was die Dame sagt und meint. Kommt mir eh so vor, dass es ihr wichtig ist, wieder mal was gesagt zu haben. Fest steht jedenfalls, dass den meisten Eltern das Gerede von ihr am Arsch vorbei geht. Wenn die Eltern all das Gequatsche für jedes Kindesalter lesen würden, das es auf dem Markt gibt, wären sie vollauf beschäftigt mit lesen und die lieben Kinder könnten tun und lassen was sie wollen.

Svenska
12.09.2011, 21:39
Ab welchem Alter ging es denn bei euch los? Ich kann mich ganz genau erinnern. :D

Meriwan
12.09.2011, 21:46
Ab welchem Alter ging es denn bei euch los? Ich kann mich ganz genau erinnern. :D

Bist du wirklich 15?;)

Svenska
12.09.2011, 21:47
Bist du wirklich 15?;)

Mittlerweile bin ich 16.

Meriwan
12.09.2011, 21:48
Mittlerweile bin ich 16.

Aber klar doch.:D

Svenska
12.09.2011, 21:50
Aber klar doch.:D

Ja geistig bin ich natürlich den meisten hier Lichtjahre voraus.

-jmw-
12.09.2011, 21:51
Ja geistig bin ich natürlich den meisten hier Lichtjahre voraus.
Hoffnung is' was Schönes, nich'...? :D

Svenska
12.09.2011, 21:55
Hoffnung is' was Schönes, nich'...? :D


Das ist jetzt peinlich. Habe deinen Satz nicht verstanden. :D xD

Meriwan
12.09.2011, 21:56
Ja geistig bin ich natürlich den meisten hier Lichtjahre voraus.

Was bei dem hiesigen Forumspublikum auch nicht wirklich schwer ist.:D

Halt den Rand, du Fake!

-jmw-
12.09.2011, 22:18
Das ist jetzt peinlich. Habe deinen Satz nicht verstanden. :D xD
Lies ihn laut, das hilft manchmal. :)