PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP: Rösler wollte "liefern" . . .



Strandwanderer
12.09.2011, 13:49
http://www.welt.de/multimedia/archive/01460/smb_roeslernieders_1460393p.jpg

Beim Antritt als Parteivorsitzender fabulierte Rösler, jetzt werde die FDP "liefern".

Jetzt ist er geliefert - und mit ihm die Partei:

"FDP auch im Rösler-Land Niedersachsen zertrümmert"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13599431/FDP-auch-im-Roesler-Land-Niedersachsen-zertruemmert.html#

Bruddler
12.09.2011, 14:02
Diese widerliche Stinkstiefelpartei (Lobbyistenpartei) möge bald in der finalen Versenkung verschwinden ! /:(

Gurken-maske
14.09.2011, 13:33
Diese widerliche Stinkstiefelpartei (Lobbyistenpartei) möge bald in der finalen Versenkung verschwinden ! /:(

Dein Wort in Gottes Ohr! :)) - wobei ich Leutheuser-Schnarrenberger und Brüderle noch für die einzig annehmbaren Politiker dieser Partei halte. Sie sollten vor dem Untergang rechtzeitig wechseln.

Wie dem auch sei, Rösler hat "geliefert" - wie mans nimmt.....
Widerstand gegen die Merkel mit ihrer Griechenland-Rettung.

Trotz meiner Antipathie für diese Partei finde ich es couragiert, der Merkel das Wort zu schneiden und des Volkes Wunsch gemäss die Pleite und den Rauswurf Griechenlands aus der EU weiter zu fordern! :]

FranzKonz
14.09.2011, 13:46
...
Beim Antritt als Parteivorsitzender fabulierte Rösler, jetzt werde die FDP "liefern".
...

Ich warte immer noch auf seine Jahrhundertreform des Gesundheitswesens. :D

Brutus
14.09.2011, 13:49
Dein Wort in Gottes Ohr! :)) - wobei ich Leutheuser-Schnarrenberger und Brüderle noch für die einzig annehmbaren Politiker dieser Partei halte. Sie sollten vor dem Untergang rechtzeitig wechseln.

Ich bewundere die Fähigkeit vieler Leute, mit welcher Geduld sie in einem Haufen Sch... nach Eßbarem suchen. (Nix für ungut, das mußte ich loswerden.)

sunbeam
14.09.2011, 13:58
Es wäre kein Verlust wenn diese Partei in den nächsten Jahren die Parlamente von Außen beglücken würde. Rechnet man jetzt mal, ausgehend von den Wahlberechtigten, wieviel Leute nach Abzug der Nichtwähler wirklich die FDP in den nächsten Wahlen wählen, dann kann man wirklich von einer Kleinstpartei sprechen.

Strandwanderer
14.09.2011, 14:00
Ich warte immer noch auf seine Jahrhundertreform des Gesundheitswesens. :D


Tja, leider, leider mußte das Multitalent ja vor der Vollendung seines Werkes in ein anderes Amt wechseln, von dem der Abiturient genauso viel versteht!