PDA

Vollständige Version anzeigen : Der dicke Clown will Kanzler werden.



SAMURAI
12.09.2011, 10:37
SPD

Gabriel traut sich Kanzlerkandidatur selbst zu (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,785625,00.html)

http://www.spiegel.de/images/image-259426-breitwandaufmacher-kfar.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,785625,00.html)




Ist Peer Steinbrücks Kanzlerkandidatur für die SPD schon eine ausgemachte Sache? Keineswegs, sagt Parteichef Sigmar Gabriel. Im SPIEGEL-ONLINE-Interview erklärt er, warum er auf mehrere Bewerber setzt - auch sich selbst. Arbeitsministerin von der Leyen bezichtigt er der "Rentenlüge". Von Veit Medick und Roland Nelles mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,785625,00.html)

Gibt es einen dümmeren Pott in der BRD ? :eek:

erkinool
17.09.2011, 19:40
Tja, Sigmar hat ein großes Problem: Er hört sich nun mal am liebsten selbst reden. Und zwar rund um die Uhr. Deswegen hört er auch nicht, wie ihm die Mitglieder weglaufen und die Realität einfach macht, was sie will; und nicht das, was er will.

Nun sollten wir aber nicht meckern, sondern dankbar sein. So viel unbelehrbare Ideologieversessenheit soll mal schön die SPD abwickeln. Obwohl, für das Echo wird er nicht den Mitgliederschwund verantwortlich machen, sondern es für seine Erhebung auf eine höhere Ebene des Seins halten.

romeo1
17.09.2011, 21:09
Dieser Stümper ist der ideale Kanzlerkandidat der Sozis. :))

Tosca
17.09.2011, 21:26
Gibt es einen dümmeren Pott in der BRD ? :eek:


vollgefressene Schweine stehen doch eher im Stall.

Schrottkiste
17.09.2011, 21:31
Der fette Möchtegernlehrer ist einfach nur lächerlich. Ein wenig Sport täte ihm gut. Aber nicht übertreiben, dabei könnte er einem Herzinfarkt erliegen...

Fiji Mermaid
17.09.2011, 21:41
Der dicke Clown will Kanzler werden.

Das geht nicht http://satanskruemel.sa.funpic.de/smiley/nono.gif, es gibt keine Hosenanzüge mehr in dieser Größe.

Erik der Rote
17.09.2011, 21:42
GAbriel hat dazu noch einen entscheidenden NAchteil er gehört nicht in die höchste Liga der Transatlantiker ! deshalb könnte es sogar eher zum Bündnis Schwarz Grün kommen den CEm ist ja zu höchsten Weihen vorgesehen !

latrop
17.09.2011, 21:49
Das geht nicht http://satanskruemel.sa.funpic.de/smiley/nono.gif, es gibt keine Hosenanzüge mehr in dieser Größe.

Doch gibt es.

Big Bock heisst dieser Laden.

kotzfisch
17.09.2011, 21:53
Zum kotzen- ich hoffe, dieser Klimahysteriker und Schwachmat unterliegt innerparteilich.
Steinbrück ist klar der bessere Kanditus.

romeo1
18.09.2011, 08:34
Zum kotzen- ich hoffe, dieser Klimahysteriker und Schwachmat unterliegt innerparteilich.
Steinbrück ist klar der bessere Kanditus.

Ich sehe diesen Stümper als den geeignetsten SPD-Kandidaten an! :D

SAMURAI
18.09.2011, 08:38
wusstet ihr dass Gabriel schon mit einer Türkin verheiratet war. Er hat mit ihr ein Kind.

Seine Hingezogenheit zu den Türken erklärt sich damit.

harlekina
18.09.2011, 08:38
Ich sehe diesen Stümper als den geeignetsten SPD-Kandidaten an! :D

Was ein bezeichnendes Licht auf die SPD wirft. Armseliger Haufen.

Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 08:43
Tritt Kohl noch mal an?

Nationalix
18.09.2011, 08:47
wusstet ihr dass Gabriel schon mit einer Türkin verheiratet war. Er hat mit ihr ein Kind.

Seine Hingezogenheit zu den Türken erklärt sich damit.


Gabriel/Djibril ist der Engel der Offenbarung, die dem Propheten Mohammed, die Verse des Korans übermittelte. Djibril ist derjenige, der zum Imam Ali gesagt haben soll: La fata ila ali, wala saif ila solfikar. Das bedeutet so viel wie: Es gibt keinen heldenreicheren außer Ali und kein Schwert außer Solfikar. Er ist auch derjenige, der dem Propheten Mohammed die erste Sure diktiert hat. Er führte auf seinem Pferd Haizum die Engel in die Schlacht von Badr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erzengel_Gabriel#Islamische_Bedeutung

Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 08:48
wusstet ihr dass Gabriel schon mit einer Türkin verheiratet war. Er hat mit ihr ein Kind.

Seine Hingezogenheit zu den Türken erklärt sich damit.

Nein, Gabriel hat ein uneheliches Kind mit einer Deutschen, die ich zufällig kenne.

SAMURAI
18.09.2011, 08:49
Tritt Kohl noch mal an?

Kohl ist abgetreten und wird wohl bald abgetragen.

Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 08:50
Kohl ist abgetreten und wird wohl bald abgetragen.

War klar, dass Du keinen Witz erkennst...

Entfernungsmesser
18.09.2011, 08:53
Der fette Siggi als Kanzler!

Und die häßliche Künast als Außenminister.

Nationalix
18.09.2011, 08:56
Der fette Siggi als Kanzler!

Und die häßliche Künast als Außenminister.

Früher hieß es "wer nichts wird, wird Wirt". Heute gehen die Versager und Drückeberger in die Politik.

SAMURAI
18.09.2011, 08:59
War klar, dass Du keinen Witz erkennst...

lutsche weiter .................

Commodus
18.09.2011, 09:00
Zum kotzen- ich hoffe, dieser Klimahysteriker und Schwachmat unterliegt innerparteilich.
Steinbrück ist klar der bessere Kanditus.

Es gibt nur einen bei der SPD der geeignet wäre (Sarrazin).

Der nächste Kanzler wird jedoch Steinbrück sein. Wird sicherlich medial mit viel pompom und Getöse noch in Szene gesetzt, das ist bereits vorbestimmt und entsprechend gebrieft. Sehr viele werden bald (so wie Du), Steinbrück (aus unerklärlichen Gründen) für den "geeigneten Kandidaten" erklären. Alles perfekt berechenbar und steuerbar ... Im Michel-Land eben

Bruddler
18.09.2011, 09:02
Tja, Sigmar hat ein großes Problem: Er hört sich nun mal am liebsten selbst reden. Und zwar rund um die Uhr. Deswegen hört er auch nicht, wie ihm die Mitglieder weglaufen und die Realität einfach macht, was sie will; und nicht das, was er will.

Nun sollten wir aber nicht meckern, sondern dankbar sein. So viel unbelehrbare Ideologieversessenheit soll mal schön die SPD abwickeln. Obwohl, für das Echo wird er nicht den Mitgliederschwund verantwortlich machen, sondern es für seine Erhebung auf eine höhere Ebene des Seins halten.

Leider ist es so, dass derzeit die schwarz-gelbe Koalition mit ihrer dekadenten Politik, die Wähler in Scharen in die Arme der roten und grünen Scharlatane treibt....

SAMURAI
18.09.2011, 09:06
Nein, Gabriel hat ein uneheliches Kind mit einer Deutschen, die ich zufällig kenne.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1999/1217/politik/0007/index.html


Sie haben sich skeptisch über die EU-Erweiterung geäußert. Richtet sich die Skepsis gegen die Türkei?

Nein, das gewiss nicht. Ich bin mit einer Türkin verheiratet.

Lesen musst DU selbst.

Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 09:06
Leider ist es so, dass derzeit die schwarz-gelbe Koalition mit ihrer dekadenten Politik, die Wähler in Scharen in die Arme der roten und grünen Scharlatane treibt....

Wenn es Dich tröstet, vier Jahre später werden die rotgrünen Scharlatane die Wähler in die Arme der schwarz-gelben Scharlatane getrieben haben. Diese Irrenhauskomödie geht doch schon lange genug, um ihren Verlauf vorherzusehen.

Bruddler
18.09.2011, 09:07
Ich sehe diesen Stümper als den geeignetsten SPD-Kandidaten an! :D

Andererseits:
Was könnte der schwarz-gelben Koalition Besseres passieren, wenn die SPD diesen unfähigen Fettklotz in's Rennen schicken würde ? ..... :whis:

Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 09:08
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1999/1217/politik/0007/index.html


Sie haben sich skeptisch über die EU-Erweiterung geäußert. Richtet sich die Skepsis gegen die Türkei?

Nein, das gewiss nicht. Ich bin mit einer Türkin verheiratet.

Lesen musst DU selbst.

Da steht aber nichts von einem Kind mit der Türkin.

berty
18.09.2011, 09:08
Andererseits:
Was könnte der schwarz-gelben Koalition Besseres passieren, wenn die SPD diesen unfähigen Fettklotz in's Rennen schicken würde ? ..... :whis:

Der Rücktritt von Merkel?

SAMURAI
18.09.2011, 09:10
Da steht aber nichts von einem Kind mit der Türkin.

weiterbohren hilft - notfalls in der Nase

Bruddler
18.09.2011, 09:10
Wenn es Dich tröstet, vier Jahre später werden die rotgrünen Scharlatane die Wähler in die Arme der schwarz-gelben Scharlatane getrieben haben. Diese Irrenhauskomödie geht doch schon lange genug, um ihren Verlauf vorherzusehen.

:leier: Es ist ein immer wiederkehrendes Trauerspiel, das dem Wähler immer wieder Besserung verspricht....

Bruddler
18.09.2011, 09:13
Der Rücktritt von Merkel?

Merkel würde wohl nie freiwillig ihren Rücktritt erklären, denn sie hält sich für unersetzlich und alternativlos.....

SAMURAI
18.09.2011, 09:14
Merkel würde wohl nie freiwillig ihren Rücktritt erklären, denn sie hält sich für unersetzlich und alternativlos.....

Merkel muss wie Kohl aus dem Amt getragen werden.

berty
18.09.2011, 09:18
Gibt es einen dümmeren Pott in der BRD ? :eek:


Ich finde es gar nicht so dumm, dass sich Gabriel als Gallionsfigur und Zielscheibe nun Jahre vor der Wahl zur Verfügung stellt. Lassen wir den heutigen Tag vorüber ziehen und später, vermutlich noch in diesem Jahr, wird sich der eigentliche Kandidat immer stärker in den Vordergrund schieben. Ein Kandidat, der sowohl mit links als auch mit grün und schwarz kann. Mit der FDP muss man ja nicht mehr können. Das ist absehbar.

Bruddler
18.09.2011, 09:27
Ich finde es gar nicht so dumm, dass sich Gabriel als Gallionsfigur und Zielscheibe nun Jahre vor der Wahl zur Verfügung stellt. Lassen wir den heutigen Tag vorüber ziehen und später, vermutlich noch in diesem Jahr, wird sich der eigentliche Kandidat immer stärker in den Vordergrund schieben. Ein Kandidat, der sowohl mit links als auch mit grün und schwarz kann. Mit der FDP muss man ja nicht mehr können. Das ist absehbar.

Wer ist dieser "Tausendsassa" ?...Etwa die ausgelutschte Kopie von Altmeister Schröder, namens Frank-Walter Steinmeier ? ?(

berty
18.09.2011, 09:30
Wer ist dieser "Tausendsassa" ? ?(

Es gibt nur Einen. Dadurch, dass ich den heutigen Tag erwähnte, dürfte auch klar sein, wen ich meine. Aber für dich nenne ich auch seinen Namen: Klaus Wowereit.

romeo1
18.09.2011, 09:36
Es gibt nur Einen. Dadurch, dass ich den heutigen Tag erwähnte, dürfte auch klar sein, wen ich meine. Aber für dich nenne ich auch seinen Namen: Klaus Wowereit.

Der Stümper Gabriel soll also durch einen anderen Stümper, der sich aber besser präsentieren kann, ersetzt werden.

berty
18.09.2011, 09:40
Der Stümper Gabriel soll also durch einen anderen Stümper, der sich aber besser präsentieren kann, ersetzt werden.

Nicht soll, wird. Und er wird auch nicht Gabriel ersetzen. Der ist dort unabkömmlich. Nein, er wird Merkel ersetzen.

harlekina
18.09.2011, 09:58
Es gibt nur Einen. Dadurch, dass ich den heutigen Tag erwähnte, dürfte auch klar sein, wen ich meine. Aber für dich nenne ich auch seinen Namen: Klaus Wowereit.

Himmel hilf. Das ist jetzt hoffentlich nicht Dein Ernst.

Strandwanderer
18.09.2011, 10:02
Es gibt nur Einen. Dadurch, dass ich den heutigen Tag erwähnte, dürfte auch klar sein, wen ich meine. Aber für dich nenne ich auch seinen Namen: Klaus Wowereit.


Oh danke, daß du uns Unwissenden - die wir stets an deinen Lippen hängen - doch noch das Rätsel deiner orakelhafte Verkündigung eröffnet hast! ..:knie:

Es leuchtet natürlich ein, daß vor allem arbeitsscheue Tagediebe sowie Lesben und Schwule - und was sonst so kreucht und fleucht - ihre Hoffnung auf diesen selbstverliebten Hohlschwätzer setzen.

Und chronische Deutschenhasser sehen in dem kieksenden Clown selbstverständlich auch den geeigneten Vollstrecker ihrer kranken Ideologie!

Strandwanderer
18.09.2011, 10:15
http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/galleries/117494/jpeg-2id94944-20090213-img_20357724.onlineBild.jpg
Klaus Wowereit und Jury-Präsidentin Tilda Swinton bei der Verleihung des "Teddy Awards"

http://www.dw-world.de/image/0,,2799948_1,00.jpg
Wowereit mit "Dschungel-Luder" Desiree Nick

Die Bilder sprechen Bände.

fatalist
18.09.2011, 10:41
Es gibt nur Einen. Dadurch, dass ich den heutigen Tag erwähnte, dürfte auch klar sein, wen ich meine. Aber für dich nenne ich auch seinen Namen: Klaus Wowereit.

Och nöööö, doch nicht der Hinterlader aus Berlin!
Der Kanzler wird Peer Steinbrück werden.
Schröder der 2. sozusagen.

Strandwanderer
18.09.2011, 10:43
Mit "Wowi" hätte die BRD - wenn "bertys" Wunsch in Erfüllung geht - dann auch einen Kanzler, der die Heerscharen der Ungebildeten hervorragend repräsentiert.

Man erinnert sich an das erbärmliche Resultat des Wissenstests, dem er sich zusammen mit anderen gleichermaßen verblödeten Halbweltgestalten bei RTL unterzog:

""Versetzung gefährdet": Wowereit bei Wissenstest

Montag, 13. Dezember 2004 04:00
Berlin - Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit hatte gestern wieder einmal einen Fernsehauftritt. Ein Wissenstest bei "RTL exklusiv" mit Alm-Luder Kader Loth und Dschungel-Rambo Willi Herren stand an. Wowereit konnte aber weder das Wort "Rhythmus" richtig buchstabieren, noch wußte er eine Antwort auf die Frage: "Von wann bis wann dauerte der Zweite Weltkrieg?" Nach peinlichem Schweigen rettete ihn eine Stimme aus dem Off: "1939 bis 1945". Zum Abschluß dann eine Kostprobe seiner Rechenkünste: 3 + 8 x 2. Die Antwort des Regierenden: "20"! Für Schulkinder würde das "Versetzung stark gefährdet" bedeuten. Eine richtige Antwort wußte Wowereit übrigens: Der deutsche Bundespräsident heißt Horst Köhler.2

Quelle: Berliner Morgenpost vom 13.12.2004

Wer's nicht glaubt: Hier der Screenshot der Meldung der "Berliner Morgenpost" aus dem Jahr 2004 (aus dem Online-Archiv der Zeitung), da die über Google gefundene Seite zu der wortgleichen Meldung mit falschem Datum führt.

Scrrenshot: http://img6.imageshack.us/img6/6301/screenshotmeldungmorgen.jpg

Google-Link: http://www.morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article422459/Versetzung_gefaehrdet_Wowereit_bei_Wissenstest.htm l

Nationalix
18.09.2011, 10:43
http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/galleries/117494/jpeg-2id94944-20090213-img_20357724.onlineBild.jpg
Klaus Wowereit und Jury-Präsidentin Tilda Swinton bei der Verleihung des "Teddy Awards"

http://www.dw-world.de/image/0,,2799948_1,00.jpg
Wowereit mit "Dschungel-Luder" Desiree Nick

Die Bilder sprechen Bände.

Swinton und Nick sehen auch eher maskulin aus.

kotzfisch
18.09.2011, 10:44
Lesben,Schwule und Tagediebe, beser hätte ich es auch nicht sagen können.

Bruddler
18.09.2011, 10:44
Es gibt nur Einen. Dadurch, dass ich den heutigen Tag erwähnte, dürfte auch klar sein, wen ich meine. Aber für dich nenne ich auch seinen Namen: Klaus Wowereit.
:umkipp:
Soviel Schwuchteln gibt es in D nun auch wieder nicht, dass sie den an die Macht hieven könnten....

Strandwanderer
18.09.2011, 10:55
:umkipp:
Soviel Schwuchteln gibt es in D nun auch wieder nicht, dass sie den an die Macht hieven könnten....


Du vergißt die Heerscharen der Idioten, die beim "Wissenstest" ähnlich abschneiden würden wie Wowereit.

BRDDR_geschaedigter
18.09.2011, 10:57
Was will der Träumer? Steinbrück war doch bei Bilderberg vorstellig. :))

Gurken-maske
18.09.2011, 11:00
Nein! Gabriel hat nun wirklich keine Kanzlerqualitäten. Dann schon eher Steinbrück, obwohl ich nicht glaube, daß der das machen wird.

Und Wowereit läuft neben der Spur...... der also auch nicht.

Dr Mittendrin
18.09.2011, 11:01
Drei qm Haut wollen uns regieren, na er repräsentiert auch eine Hülle einer Partei, mehr ist sie nicht.

romeo1
18.09.2011, 11:02
Nicht soll, wird. Und er wird auch nicht Gabriel ersetzen. Der ist dort unabkömmlich. Nein, er wird Merkel ersetzen.


Ach so Murksel soll durch die noch inkompetentere Partyschwuchtel ausgetauscht werden. Dtl. steigert sich sozusagen von der Cholera zur Pest.

Bruddler
18.09.2011, 11:04
Ach so Murksel soll durch die noch inkompetentere Partyschwuchtel ausgetauscht werden. Dtl. steigert sich sozusagen von der Cholera zur Pest.

Ist doch völlig egal, woran der todkranke Patient (D) letztendlich sterben wird....

romeo1
18.09.2011, 11:05
Du vergißt die Heerscharen der Idioten, die beim "Wissenstest" ähnlich abschneiden würden wie Wowereit.

Nur sind das keine Spitzenpolitiker, die auch nicht das bestreben haben, eine führende Industrienation zu repräsentieren.

Dr Mittendrin
18.09.2011, 11:07
Ich finde es gar nicht so dumm, dass sich Gabriel als Gallionsfigur und Zielscheibe nun Jahre vor der Wahl zur Verfügung stellt. Lassen wir den heutigen Tag vorüber ziehen und später, vermutlich noch in diesem Jahr, wird sich der eigentliche Kandidat immer stärker in den Vordergrund schieben. Ein Kandidat, der sowohl mit links als auch mit grün und schwarz kann. Mit der FDP muss man ja nicht mehr können. Das ist absehbar.

Sein Sozialpopulismus zieht ein bisschen, wirkt aber nicht auf mich, da die ökonomisch erforderliche Basis dafür leidet.

Sein Gepolter gegenüber Sarrazin mögen viele Leute nicht.
Seine maslose Eurostützung ebenso nicht.
Und die FDP läuft aus seinem Tief raus mit dem Nein zum Bailout und Griecchenpleite.
Diese Partei erlebt einen Wandel, aufwachen Berty.

hephland
18.09.2011, 11:07
wer sich jetzt nach vorne drängelt ist zu früh und verbrennt.
steinbrück oder steinmeier wird kandidat werden.

Strandwanderer
18.09.2011, 11:08
Nur sind das keine Spitzenpolitiker, die auch nicht das bestreben haben, eine führende Industrienation zu repräsentieren.


Aber sie stellen das Wählerreservoir, auf das Wowereit und andere Polit-Hallodris spekulieren.

Bruddler
18.09.2011, 11:14
Nur sind das keine Spitzenpolitiker, die auch nicht das bestreben haben, eine führende Industrienation zu repräsentieren.

Spitzenpolitiker sind Politiker, die stets das Wohl des eigenen Volkes im Auge haben....

SAMURAI
18.09.2011, 11:17
Spitzenpolitiker sind Politiker, die stets das Wohl des eigenen Volkes im Auge haben....

Einen Balken im Auge.

kotzfisch
18.09.2011, 11:18
Das sind Spitzenpolitiker? Dann gibts ja gar keine.

Bruddler
18.09.2011, 11:29
Das sind Spitzenpolitiker? Dann gibts ja gar keine.

eben ! ;)

Strandwanderer
18.09.2011, 11:33
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2010/KW03/sigmar_gabriel_420_maxsize_420_280.jpg


Würden Sie von diesem Herrn einen Gebrauchtwagen kaufen?


http://www.welt.de/multimedia/archive/01189/gabrieltour_Ludwig_1189419p.jpg


Die Kinder machen's richtig: Auf keinen Fall von dem fremden Onkel ansprechen lassen!

kotzfisch
18.09.2011, 11:38
Der soll die Finger von den unschuldigen Kids lassen, der Schmuddelbär.

latrop
18.09.2011, 12:02
Tritt Kohl noch mal an?

Der kann nicht mehr treten - der wird gefahren :D:D

latrop
18.09.2011, 12:03
Nein, Gabriel hat ein uneheliches Kind mit einer Deutschen, die ich zufällig kenne.

Wie, das auch noch ?

Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 12:05
Wie, das auch noch ?

Meines Wissens ist sie das einzige Kind von Gabriel. Mit der Türkin war Gabriel verheiratet, hatte aber keine Kinder.

Bruddler
18.09.2011, 12:08
Meines Wissens ist sie das einzige Kind von Gabriel. Mit der Türkin war Gabriel verheiratet, hatte aber keine Kinder.

Wenn besagte Türkin eine Muslima war, dann heißt das sicherlich, dass Gabriel vor der Heirat zum Islam konvertieren musste ?! :rolleyes:

Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 12:10
Wenn besagte Türkin eine Muslima war, dann heißt das sicherlich, dass Gabriel vor der Heirat zum Islam konvertieren musste ?! :rolleyes:

Glaub ich eher auch nicht.

latrop
18.09.2011, 12:11
Spitzenpolitiker sind Politiker, die stets das Wohl des eigenen Volkes im Auge haben....

`Tja, da haben wir wohl keine..............

Bruddler
18.09.2011, 12:18
Glaub ich eher auch nicht.

Eine Hochzeit zwischen einer Gläubigen (Muslima) und einem Ungläubigen kann nur geschlossen werden, wenn der Ungläubige zuvor zum wahren Glauben (Islam) konvertiert....

Beispiel: Franck Ribéry (http://www.yourjournal.de/artikel/205-franck-ribry-und-sein-weg-zum-islam.html)

Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 12:21
Eine Hochzeit zwischen einer Gläubigen (Muslima) und einem Ungläubigen kann nur geschlossen werden, wenn der Ungläubige zuvor zum wahren Glauben (Islam) konvertiert....

Beispiel: Franck Ribéry (http://www.yourjournal.de/artikel/205-franck-ribry-und-sein-weg-zum-islam.html)

Eine standesamtliche Trauung wird aber auch ohne Konvertierung möglich sein. Ribery wollte anscheinend zum Islam übertreten oder seine Braut bestand darauf. Beides kann wohl bei Gabriel ausgeschlossen werden.

Springpfuhl
18.09.2011, 12:26
Mit Gabriel, Steinmeier und Steinbrück haben die Sozen gleich drei veritable Wahlverlierer als mögliche Kanzlerkandidaten. Armes Deutschland.

Adunaphel
18.09.2011, 12:26
Wenn besagte Türkin eine Muslima war, dann heißt das sicherlich, dass Gabriel vor der Heirat zum Islam konvertieren musste ?! :rolleyes:

Das würde sein arschkriecherisches Verhalten gegenüber der "Friedensreligion" und deren Vertretern erklären.

SAMURAI
18.09.2011, 12:30
Das würde sein arschkriecherisches Verhalten gegenüber der "Friedensreligion" und deren Vertretern erklären.

Gabriel würde ich C.Roth wünschen. Die könnte ihn dann mit einem Dönermesser beschneiden.

http://iraniangerman.files.wordpress.com/2010/10/claudia_roth_dhimmi_doener.png?w=228&h=166

Eukalyptusbonbon
18.09.2011, 12:35
Gabriel ist wie jeder BRD-Politiker vor allem der "Schalom"-Friedensreligion verpflichtet. Aber PI-Idioten wie @Samurai werden das nie begreifen.

FranzKonz
18.09.2011, 12:50
Zum kotzen- ich hoffe, dieser Klimahysteriker und Schwachmat unterliegt innerparteilich.
Steinbrück ist klar der bessere Kanditus.

Aber auch nur optisch. Steinbrück hat Merkels dümmliche Bankenrettung mitgetragen.

Es gibt aktuell keine wählbaren Politiker in der vorderen Front der etablierten Parteien, und Besserung ist nicht in Sicht. Also wählt Piraten!

BRDDR_geschaedigter
18.09.2011, 12:52
Aber auch nur optisch. Steinbrück hat Merkels dümmliche Bankenrettung mitgetragen.

Es gibt aktuell keine wählbaren Politiker in der vorderen Front der etablierten Parteien, und Besserung ist nicht in Sicht. Also wählt Piraten!

Die sich eben erst zum Euro bekannt haben? Lachhaft.

romeo1
18.09.2011, 13:04
Aber auch nur optisch. Steinbrück hat Merkels dümmliche Bankenrettung mitgetragen.

Es gibt aktuell keine wählbaren Politiker in der vorderen Front der etablierten Parteien, und Besserung ist nicht in Sicht. Also wählt Piraten!

Die Piraten, die sich für eine weitere massive und unkontrollierte Einwanderung stark machen und die auch ein Bündnis mit der Linkspartei eingehen würde? Danke, nein!!!

FranzKonz
18.09.2011, 13:07
Die Piraten, die sich für eine weitere massive und unkontrollierte Einwanderung stark machen und die auch ein Bündnis mit der Linkspartei eingehen würde? Danke, nein!!!

Dann von mir aus die NPD, wenn's denn gar nicht anders geht. Wichtig ist, daß die großen Volksparteien deutliche Signale erhalten.

FranzKonz
18.09.2011, 13:08
Die sich eben erst zum Euro bekannt haben? Lachhaft.

Du bist lachhaft, weil Du keinen vernünftigen Gedanken zu Ende denken kannst.

romeo1
18.09.2011, 13:18
Dann von mir aus die NPD, wenn's denn gar nicht anders geht. Wichtig ist, daß die großen Volksparteien deutliche Signale erhalten.

Eher wähle ich die grauen Panther oder die Büso, als die nachfolger der NSDAP.

franz
18.09.2011, 13:26
Eher wähle ich die grauen Panther oder die Büso, als die nachfolger der NSDAP.

Du bist wohl kein kleiner Dummer? :wand::kotz:

Gruß franz

Adunaphel
18.09.2011, 14:06
Gabriel würde ich C.Roth wünschen. Die könnte ihn dann mit einem Dönermesser beschneiden.

http://iraniangerman.files.wordpress.com/2010/10/claudia_roth_dhimmi_doener.png?w=228&h=166

Und danach singt der Dicke im Knabenchor....:))

Rockatansky
18.09.2011, 14:13
Seit 1998, spätestens ab 2002 hat sich die SPD (eben in Verbund) mit den Grünen zu einer Partei entwickelt
die mit einer deutschen Sozialdemokratischen Partei nicht mehr viel zu tun hat.

Meine bescheidene Meinung.

Rot+Grün ist schädlich!

FranzKonz
18.09.2011, 14:37
Eher wähle ich die grauen Panther oder die Büso, als die nachfolger der NSDAP.

Auch recht. Wichtig ist, seine Stimme für einen Außenseiter abzugeben um damit den Widerwillen gegen die Apparatschiks der etablierten Parteien zu artikulieren. Nicht abgegebene Stimmen stärken die Apparatschiks.

FranzKonz
18.09.2011, 14:38
Seit 1998, spätestens ab 2002 hat sich die SPD (eben in Verbund) mit den Grünen zu einer Partei entwickelt
die mit einer deutschen Sozialdemokratischen Partei nicht mehr viel zu tun hat.

Meine bescheidene Meinung.

Rot+Grün ist schädlich!

Es stinkt mir zwar, das zugeben zu müssen, aber da hast Du auf der ganzen Linie Recht.

harlekina
18.09.2011, 15:18
Dann von mir aus die NPD, wenn's denn gar nicht anders geht. Wichtig ist, daß die großen Volksparteien deutliche Signale erhalten.
Wenn die den Schuss gehört hätten, wäre die Wählergruppe der Nichtwähler Mahnung genug.

schlaufix
18.09.2011, 15:28
Wenn die den Schuss gehört hätten, wäre die Wählergruppe der Nichtwähler Mahnung genug.

Nichtwähler bewirken nichts! Für die etablierten sind die Stammwähler und eine Handvoll Neuwähler wichtig.

Bruddler
18.09.2011, 15:38
Nichtwähler bewirken nichts! Für die etablierten sind die Stammwähler und eine Handvoll Neuwähler wichtig.

Irgendwann, werden auch die Nichtwähler zur Wahlurne schreiten, dann Gnade Gott den etablierten Volksverrätern..... :whis:

Ali Ria Ashley
18.09.2011, 15:41
vollgefressene Schweine stehen doch eher im Stall.

Eine excellente Selbstdarstellung. Bravo Toscachen, ganz schön mutig von dir :))

Ali Ria Ashley
18.09.2011, 15:43
Irgendwann, werden auch die Nichtwähler zur Wahlurne schreiten, dann Gnade Gott den etablierten Volksverrätern..... :whis:

Irgendwann, wird unser aller liebste brudler anfangen uns seine postings zu erklären und dann gnade uns Gott :whis:

Bruddler
18.09.2011, 15:44
Irgendwann, wird unser aller liebste brudler anfangen uns seine postings zu erklären und dann gnade uns Gott ;)

Irgendwann, wirst auch Du die deutsche Rechtschreibung beherrschen ?! :umkipp:

schlaufix
18.09.2011, 15:46
Irgendwann, werden auch die Nichtwähler zur Wahlurne schreiten, dann Gnade Gott den etablierten Volksverrätern..... :whis:

Das glaube ich weniger. Es sei denn, es kommt einer dem man nicht sofort den Verfassungsschutz auf den Hals hetzt. Und das ist äusserst Unwahrscheinlich. Wie auch immer: Wer nicht zur Wahl geht, hat kein wirkliches Interesse an seinem Land.

Bruddler
18.09.2011, 15:48
Das glaube ich weniger. Es sei denn, es kommt einer dem man nicht sofort den Verfassungsschutz auf den Hals hetzt. Und das ist äusserst Unwahrscheinlich. Wie auch immer: Wer nicht zur Wahl geht, hat kein wirkliches Interesse an seinem Land.

Noch geht es dem Blödmichel zu gut, aber das könnte sich schlagartig ändern und dann werden auch zahlreiche Nichtwähler von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen....

schlaufix
18.09.2011, 15:57
Noch geht es dem Blödmichel zu gut, aber das könnte sich schlagartig ändern und dann werden auch zahlreiche Nichtwähler von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen....

Mit zunehmender Zeit gibt es in Deutschland immer weniger Blödmichels. Schon alleine deshalb, weil es immer mehr Einwohner mit Migrationshintergrund gibt. Und diesen geht es in Deutschland bekannteweiser nicht gerade schlecht. Jedenfalls wesentlich besser als in ihrem- oder dem Heimatland ihrer Eltern. Für die gibt es also keinen Grund, wenn sie denn von ihrem Wahlrecht gebrauch machen, eine andere Partei als die Etablierten zu Wählen.

Bruddler
18.09.2011, 16:02
Mit zunehmender Zeit gibt es in Deutschland immer weniger Blödmichels. Schon alleine deshalb, weil es immer mehr Einwohner mit Migrationshintergrund gibt. Und diesen geht es in Deutschland bekannteweiser nicht gerade schlecht. Jedenfalls wesentlich besser als in ihrem- oder dem Heimatland ihrer Eltern. Für die gibt es also keinen Grund, wenn sie denn von ihrem Wahlrecht gebrauch machen, eine andere Partei als die Etablierten zu Wählen.

Die Migrationshintergründler werden einestages ihre eigene Partei wählen, da bin ich mir ziemlich sicher ! ;)

Volkov
18.09.2011, 16:19
Der haut wenigstens aufm Tisch (http://www.youtube.com/watch?v=A_QQOcgRg2A&feature=channel_video_title)
Oder so (http://www.youtube.com/watch?v=EPeWjiawllE&feature=related)

Gabi for Bundeskanzler:]

Ali Ria Ashley
18.09.2011, 16:19
Die Migrationshintergründler werden einestages ihre eigene Partei wählen, da bin ich mir ziemlich sicher ! ;)

Nein, wir wählen den da...

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lustige-wahlplakate-01-12449785_mbqf-1244042651-8574080/4,h=343.bild.jpg

kotzfisch
18.09.2011, 18:37
Den alten Kommiezausel? Du hast ja was an der Waffel.

FranzKonz
18.09.2011, 18:55
Wenn die den Schuss gehört hätten, wäre die Wählergruppe der Nichtwähler Mahnung genug.

Entschuldige, aber das ist Unfug. Die Nichtwähler aus allen Lagern sorgen dafür, daß diese Luschen immer wieder ungestört am Trog hocken können.

harlekina
18.09.2011, 19:02
Entschuldige, aber das ist Unfug. Die Nichtwähler aus allen Lagern sorgen dafür, daß diese Luschen immer wieder ungestört am Trog hocken können.

Klar, ich meinte allerdings, wenn der Politiker, der sich um sein Volk sorgt, darüber Gedanken machen würde, warum so wenige wählen gehen, wäre er schon lange auf die Idee gekommen, dass er irgendetwas verkehrt macht.
Ist natürlich ein Paradoxon, ich weiß.

FranzKonz
18.09.2011, 19:05
Klar, ich meinte allerdings, wenn der Politiker, der sich um sein Volk sorgt, darüber Gedanken machen würde, warum so wenige wählen gehen, wäre er schon lange auf die Idee gekommen, dass er irgendetwas verkehrt macht.
Ist natürlich ein Paradoxon, ich weiß.

Traurig, aber wahr. Deshalb muß man die fettesten Säue mal vom Trog zerren. Also wählt Piraten!

berty
19.09.2011, 09:12
Noch geht es dem Blödmichel zu gut, aber das könnte sich schlagartig ändern und dann werden auch zahlreiche Nichtwähler von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen....

Gibt es keinen besseren Beweis für die Zufriedenheit von Wahlberechtigten, wenn sie von ihrem Recht auszuwählen, keinen Gebrauch machen?

harlekina
19.09.2011, 09:19
Gibt es keinen besseren Beweis für die Zufriedenheit von Wahlberechtigten, wenn sie von ihrem Recht auszuwählen, keinen Gebrauch machen?

Hast Du schon mal überlegt, dass es der Frust ist, nichts ändern zu können, weil die Politikerriege sich sowieso gleicht wie ein Ei dem anderen, was den Nichtwähler zu seiner Reaktion verleitet?

fatalist
19.09.2011, 09:27
Hast Du schon mal überlegt, dass es der Frust ist, nichts ändern zu können, weil die Politikerriege sich sowieso gleicht wie ein Ei dem anderen, was den Nichtwähler zu seiner Reaktion verleitet?

Das ist richtig, so denken viele der Nichtwähler.

ABER ;)
sie könnten ja was ändern, wenn sie denn wählen gingen.
Das zu verstehen und zu handeln sind sie aber schlicht zu blöde und zu desinteressiert. :eek:

harlekina
19.09.2011, 09:42
Das ist richtig, so denken viele der Nichtwähler.

ABER ;)
sie könnten ja was ändern, wenn sie denn wählen gingen.
Das zu verstehen und zu handeln sind sie aber schlicht zu blöde und zu desinteressiert. :eek:
Warum auch? Die ernstzunehmenden Parteien sind einfach zu wenig in der Auswahl.

berty
19.09.2011, 09:47
Hast Du schon mal überlegt, dass es der Frust ist, nichts ändern zu können, weil die Politikerriege sich sowieso gleicht wie ein Ei dem anderen, was den Nichtwähler zu seiner Reaktion verleitet?

Frust? Vielleicht bei ein paar wenigen echt Unzufriedenen. Bei den meisten allerdings Fatalismus. In die Gene eingedrungene Erkenntnis des kleinen Mannes, doch kaum was in die selbst für richtig empfundene Richtung bewegen zu können, außer sich selbst und ein wenig Familie. Von vielen Wahlberechtigten über Jahrzehnte hinweg erfahren. Nein, ich denke, die Wahlbeteiligung ist nicht Zeichen von Frust über falsche Politik.

kotzfisch
19.09.2011, 09:49
Nein, es gibt keinen besseren Beweis für die Delegitimation und Abgehobenheit der gleichgeschalteten politischen Klasse, wenn
der potentielle Wähler keine Unterschiede mehr erkennen kann und nur noch erkennt, dass Wahlen nichts ändern und nichts bewirken.

fatalist
19.09.2011, 09:59
Warum auch? Die ernstzunehmenden Parteien sind einfach zu wenig in der Auswahl.

Meinst Du nicht eher "etabliert" ?

Gestern in Berlin traten wieviele bürgerliche Parteien an?
"rechtskonservative" ?

3, 4 oder noch mehr?

Teile und herrsche, das alte Prinzip, nie war es so wirkungsvoll wie gestern in Berlin.
FAst könnte man glauben, die machen das extra so...

kotzfisch
19.09.2011, 16:32
Divide et impera- so ist es.So wirds immer sein.

Sathington Willoughby
19.09.2011, 19:54
Gabriel passt sehr gut in die Fußstapfen von Rudolf Scharping: große Fresse, keine Ahnung und jedem nach dem Mund reden.
Seit dem peinlichen Flop des Biosprits sollte er sein aufgedunsenes Gesicht besser in Deckung halten.

Sathington Willoughby
19.09.2011, 19:57
Hast Du schon mal überlegt, dass es der Frust ist, nichts ändern zu können, weil die Politikerriege sich sowieso gleicht wie ein Ei dem anderen, was den Nichtwähler zu seiner Reaktion verleitet?
In Internet-Zeiten gilt diese Ausrede nicht mehr. Wer unzufrieden ist, kann jede Partei online checken, kann Mitglied werden und selber gestalten.
Ich sehe vielmehr eine allgemeine Politikverdrossenheit, denn man kann sehr wohl was ändern, doch dazu müsste man aufstehen und aktiv werden, man könnte sogar seine Lieblingsserie verpassen!

semper_fi
19.09.2011, 20:02
Türkengabriel, war ja klar, ziehst Arme und Beine ein kannst ne Kugel sein

NationalDemokrat
20.09.2011, 13:34
Gibt es einen dümmeren Pott in der BRD ? :eek:


Sie streiten sich doch alle nur um den Geschäftsessel der Firma BRD..begreift das mal.