PDA

Vollständige Version anzeigen : Nebenrollen-Darstellerin Liz Baffoe fordert "Respekt"



Strandwanderer
12.09.2011, 10:17
Unter negroiden TV-Nebenrollendarstellern gilt es als probate Masche, die dahindümpelnde Karriere mit Hilfe von "Rassismus"-Lamento aufzupeppen.

Auf diesen Trick hat sich jetzt auch die Ghanaerin Liz Baffoe besonnen.

Ausschnitt aus einem Interview bei der IG-Metall:
Der böse deutsche "Nazi-Rentner" kommt in der Phantasieerzählung der Negerin selbstverständlich auch vor!

"Hattest Du sonst noch persönliche Erlebnisse mit Rassismus?

Immer wieder passiert's: Ich werde auf Englisch angesprochen und antworte auf Deutsch. Mein Gegenüber rafft's nicht und redet weiter Englisch mit mir. Schlimmer war, als ich in der U-Bahn einem alten Mann, der gestürzt war, aufhelfen wollte. Er sah mich, wurde böse, stieß mich weg und wollte sich von einer "N..." nicht helfen lassen. Das verletzt und prägt.

In der Serie Lindenstraße hast Du eine illegale Einwanderin aus Nigeria gespielt.

Ja, und weil ich selbst in Deutschland geboren bin, hatte ich keine persönliche Erfahrung mit dem Thema. Zur Vorbereitung auf die Rolle habe ich mit Betroffenen gesprochen. Das Schlimmste für sie ist der Schwebezustand und die Angst, von heute auf morgen abgeschoben zu werden. Denn keiner geht ja freiwillig aus seinem Land, um hier unter schlechten Bedingungen zu leben. Sondern man erhofft sich bessere Chancen. Über Briefe von Zuschauern habe ich mitbekommen, dass viele sich diesem Thema geöffnet haben. Ein gutes Gefühl.
[ . . . ]

Wie sehr beschäftigt es Dich, zu zwei Ländern zu gehören?

Das ist eine gute Frage. Es ist sehr anstrengend, weil ich in zwei Ländern ein bisschen zu Hause bin und in keinem richtig. In beiden Ländern muss ich immer wieder Erklärungen abgeben. In Deutschland ist es wichtig, dass ich auch mal nur unter Leuten aus Ghana bin. Die Herkunft ist dann kein Thema, das ist eine innere Erholung. Das darf man aber nicht verwechseln mit "die schotten sich ab und wollen sich nicht integrieren". Ein wirklich wichtiger Punkt um zu verstehen, warum Migranten mal unter sich sein wollen, ist sich nicht immer erklären zu müssen.

Was berichten Dir Freunde mit Migrationshintergrund? Haben sie Probleme am Arbeitsplatz?

Ich kriege über Freunde einiges mit. Die Chancen auf dem Arbeitsmarkt scheinen nicht in allen Bereichen gerecht zu sein. Ich fände es zum Beispiel gut, wenn man Bewerbungen anonym macht. Damit auch Menchen mit ausländischen Namen nicht sofort aussortiert werden. Es geht ja um die Qualifikation, nicht um den Namen. Und die Gewerkschaften können bei den Ungerechtigkeiten bestimmt etwas bewegen.

Glaubst Du, dass die IG Metall in den Betrieben etwas gegen Rassismus ereichen kann?

Klar. Wäre ich nicht Botschafterin bei der Respekt-Initiative, würden wir ja zum Beispiel dieses Interview nicht machen. Gemeinsam können wir was er reichen: Interesse wecken, die Menschen in den Dialog bringen, auch in den Betrieben. Am wichtigsten ist, dass wir wegkommen von den Nationalitäten-Schubladen. In jedem Land gibt es symphatische Leute und Idioten. Man muss immer neu herausfinden, ob mit jemandem die Chemie stimmt.""

http://www.igmetall.de/cps/rde/xchg/SID-102363FC-43614629/internet/style.xsl/interview-zehn-fragen-an-liz-baffoe-7634.htm

Was den "Schwebezustand" betrifft, den die Dame beklagt, so kann sie ihn ja jederzeit beenden, indem sie zurück nach Ghana schwebt, wo sie endlich wieder ganz "unter uns" sein kann, - so, wie sie es sich wünscht.

Strandwanderer
12.09.2011, 10:27
"Der Verein Schwarze Filmschaffende in Deutschland (SFD) möchte Stereotype in deutschen Film- und TV-Produktionen abbauen. "Natürlich gibt es den türkischen Gemüsehändler und den schwarzen Asylbewerber in diesem Land. Aber wir sehen viel zu viel davon", sagte Vorstandsmitglied Carol Campbell der "Frankfurter Rundschau". Sie sehe beispielsweise kaum "Menschen der schwarzen Community dargestellt als im Alltag angekommen". Sie wünsche sich Charaktere in Film und Fernsehen, deren Konflikte aus zwischenmenschlichen Beziehungen resultierten, nicht aus ihrer Herkunft. . . .

Programmchefs müssten Redaktionen in die Lage versetzen und motivieren, interkulturelle Kompetenz aufzubauen. "Das geschieht aber kaum", kritisierte sie."

http://www.tagesspiegel.de/kultur/schwarze-filmschaffende-beklagen-klischees/1326952.html

Dabei hat man aus der Fahndungssendung "Aktenzeichen XY" doch schon fast alle Verbrechen, die durch Schwarze und sogen. "Südländer" begangen wurden, herausgefiltert!

cajadeahorros
12.09.2011, 10:31
Komisch, als ihr Bruder Tony Baffoe noch spielte, hörte sich das alles immer ganz anders an in den Interviews. Legendär sein Spruch "In meiner Plantage arbeiten nur Weiße". Aber ohne hyperdemokratische Sturzbetroffenheit geht's heute wohl nicht mehr.

Bergischer Löwe
12.09.2011, 10:42
Werde mal beim Rabbi meines Vertrauens vorbeischauen und mir mal nen Anmeldebogen holen. Als deutschtämmiger Jude bekomme ich den "Respekt" bestimmt geschenkt.

Nur leider ist ein Religionswechsel mit viel Lernen und noch anderen unappetitlichen Dingen verbunden. Also werde ich mich wohl doch nicht in "Mosche Rosenthal" umbenennen lassen können. Schade eigentlich - bei Polizei, Behörden, Gerichten bräuchte man doch nur langsam ein Tränchen rausdrücken und tränenerstickt stammelnd heraushauchen: "Meine Ganze Famlie wurde in XXX* von Deutschen Bestien ermordet. Da können Sie mir DAS doch nicht antun. Oder sind Sie etwa Antisemit....?"

Und schwubbs - schon klappt der Bauantrag.

*(beliebiges Konzentrationslager)

Schwarzes-K
12.09.2011, 10:42
irgendwie redet die nur scheisse, das negerlein

weil ich selbst in Deutschland geboren bin, hatte ich keine persönliche Erfahrung mit dem Thema
und dann

Es ist sehr anstrengend, weil ich in zwei Ländern ein bisschen zu Hause bin und in keinem richtig0

was ist sie nun afrikanerin oder brd bürger?
enbtweder man ist das eine und hat keine erfahrungen mit dem migrantentum oder man ist nen migrant und kann sich darüber beschweren

ja ja diese negerlein

fatalist
12.09.2011, 11:11
http://74.54.19.227/news/428/42861677.optim.jpg

Heisser Neger äh sorry Feger ;)

Fiji Mermaid
12.09.2011, 11:20
Ich werde auf Englisch angesprochen und antworte auf Deutsch.

Ooooh ja, das ist zutiefst rassistisch!

Fiji Mermaid
12.09.2011, 11:22
http://74.54.19.227/news/428/42861677.optim.jpg

Heisser Neger äh sorry Feger ;)

Was die richtige Ausleuchtung alles bewirken kann :D, ansonsten sieht die gute Liz so aus:

http://hoffnung-spenden.jalbum.net/Malteser-%27Hoffnung-spenden%27/slides/Liz%20Baffoe-5176.jpg

Ich habe schon Männer gesehen, die weniger maskulin wirkten als diese B-Movie-Darstellerin :rolleyes: :hihi:

fatalist
12.09.2011, 11:28
Ich musste die googeln, kannte die gar nicht.
War die im Dschungel-Camp oder so?

Deutschmann
12.09.2011, 11:29
"Der Verein Schwarze Filmschaffende in Deutschland (SFD) ...

Was es nicht alles gibt.

Nanu
12.09.2011, 11:40
Nur leider ist ein Religionswechsel mit viel Lernen und noch anderen unappetitlichen Dingen verbunden. Also werde ich mich wohl doch nicht in "Mosche Rosenthal" umbenennen lassen können. Schade eigentlich - bei Polizei, Behörden, Gerichten bräuchte man doch nur langsam ein Tränchen rausdrücken und tränenerstickt stammelnd heraushauchen: "Meine Ganze Famlie wurde in XXX* von Deutschen Bestien ermordet. Da können Sie mir DAS doch nicht antun. Oder sind Sie etwa Antisemit....?"

Und schwubbs - schon klappt der Bauantrag.

*(beliebiges Konzentrationslager)

Eine wunderbare Geschäftsidee. Jene stellen für Kartoffeln Bauanträge und lassen sich das bezahlen.

Strandwanderer
12.09.2011, 12:27
"Der Verein Schwarze Filmschaffende in Deutschland


Was es nicht alles gibt.

Da ist wahrscheinlich jeder "schwarze Filmschaffende" drin*, da sonst die Mindestzahl für eine Vereinsgründung nicht erreicht würde.

*Der Quotenneger aus der TV-Serie "Der Alte" sicher auch:

http://www.am-ende-des-tages.de/photos/cache/091110-premiere-katharine-mehrling/DSC_4661.jpg_700.jpg
Pierre Sanoussi-Bliss (links) mit Partner

LOL
12.09.2011, 12:30
Der Quotenneger aus der TV-Serie "Der Alte" sicher auch:
Stimmt. Wir sollten in Europa wieder Angebote für Quoten-Nazis einführen.
Sogar Amerika und Tarantino braucht hin und wieder welche...die kann man also sogar exportieren... :D

Sathington Willoughby
12.09.2011, 12:32
"Der Verein Schwarze Filmschaffende in Deutschland (SFD)

Dieser Verein ist zutiefst rassistisch, da er sich nur Negern gü. verpflichtet sieht.
Wenn man wirklich was gg. Rassismus tun will, muss man zuerst solche inländerdiskriminierenden Institutionen abschaffen.

LOL
12.09.2011, 12:37
Dieser Verein ist zutiefst rassistisch, da er sich nur Negern gü. verpflichtet sieht.
Da gebe ich dir recht, das sind reine Lobbyvereine. Klingt ebenso hohl wie "Schwulenolympiade" (http://www.welt.de/News/article6922271/Westerwelle-wird-Schirmherr-der-Schwulen-Olympiade.html)...

Man stelle sich vor es gebe eine reine Hetero-Olympiade....

Strandwanderer
12.09.2011, 13:15
Stimmt. Wir sollten in Europa wieder Angebote für Quoten-Nazis einführen.
Sogar Amerika und Tarantino braucht hin und wieder welche...die kann man also sogar exportieren... :D


Und wenn Quotenidioten eingeführt würden, bekämst sogar du eine Chance!

:::::::::::::::::::::::http://www.politikforen.net/customavatars/avatar1177_13.gif

Oder bist du als Aushilfs-Christusdarsteller ohnehin ausgelastet?

LOL
12.09.2011, 13:26
Und wenn Quotenidioten eingeführt würden, bekämst sogar du eine Chance!Dass du deine Monopolstellung darin auch mal anderen teilen willst, ehrt dich...

Oder bist du als Aushilfs-Christusdarsteller ohnehin ausgelastet?Das ist zwar nicht Christus (da musst du schon besser raten), aber die Absolution gebe ich dir trotzdem gern...;)

Bruddler
12.09.2011, 13:37
Da gebe ich dir recht, das sind reine Lobbyvereine. Klingt ebenso hohl wie "Schwulenolympiade" (http://www.welt.de/News/article6922271/Westerwelle-wird-Schirmherr-der-Schwulen-Olympiade.html)...

Man stelle sich vor es gebe eine reine Hetero-Olympiade....

"Schwulenolympiade"......
Da ist "Bockspringen" sicherlich die wichtigste Disziplin ?!

Leila
12.09.2011, 13:49
[…] *Der Quotenneger aus der TV-Serie "Der Alte" sicher auch:

[Bild]

Pierre Sanoussi-Bliss (links) mit Partner

Nachfolger Charles Muhamad Hubers: „Huber wurde als Sohn eines senegalesischen Diplomaten (Neffe des ehemaligen Präsidenten Senegals und Philosophen Léopold Sédar Senghor) und einer Deutschen in München geboren.“ Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_M._Huber).

Stechlin
12.09.2011, 13:56
Was mich bei solchen Meldungen immer sehr verwundert, ist der Umstand, dass alle Welt nach Deutschland strebt und gleichsam dem Land der "Träume" stets Rassismus und dergleichen unterstellt wird. Da darf man doch die berechtigte Frage stellen, was wollen die alle hier, wenn es hierzulande doch so unerträglich ist?

rechtsvonlinks
13.09.2011, 06:37
Hattest Du sonst noch persönliche Erlebnisse mit Rassismus?
Immer wieder passiert's: Ich werde auf Englisch angesprochen und antworte auf Deutsch...

So weit ist es schon wieder gekommen? Sie wird immer wieder auf Englisch angesprochen. Haben die Deutschen denn nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt?


... Schlimmer war, als ich in der U-Bahn einem alten Mann, der gestürzt war, aufhelfen wollte. Er sah mich, wurde böse, stieß mich weg und wollte sich von einer "N..." nicht helfen lassen. Das verletzt und prägt.

Schlimm, wenn es denn so gewesen war. Oder ist es nur erfunden?

bernhard44
13.09.2011, 06:42
"Der Verein Schwarze Filmschaffende in Deutschland (SFD) möchte Stereotype in deutschen Film- und TV-Produktionen abbauen.

machen die nun schwarz/weiß-Filme oder farbige?

Chronos
13.09.2011, 06:48
Was mich bei solchen Meldungen immer sehr verwundert, ist der Umstand, dass alle Welt nach Deutschland strebt und gleichsam dem Land der "Träume" stets Rassismus und dergleichen unterstellt wird. Da darf man doch die berechtigte Frage stellen, was wollen die alle hier, wenn es hierzulande doch so unerträglich ist?
Anstelle eines Brecheisens benutzen neuzeitliche Einbrecher eben Aphorismen als Tür- und Tresoröffner... :D

Fiji Mermaid
13.09.2011, 06:48
Schlimm, wenn es denn so gewesen war. Oder ist es nur erfunden?

Münchhausen-Syndrom... aber nicht im klinischen Sinne.

Kurzum: die Dame hat eine blühende Phantasie, aber sie weiß auch, wie der Hase hier läuft. Der Deutsche an sich ist nunmal leichter zu handhaben beim erwähnen der Nazi-Keule! Das saugen solche Subjekte anscheinend schon mit der Muttermilch auf.

Leila
13.09.2011, 06:49
Was mich bei solchen Meldungen immer sehr verwundert, ist der Umstand, dass alle Welt nach Deutschland strebt und gleichsam dem Land der "Träume" stets Rassismus und dergleichen unterstellt wird. Da darf man doch die berechtigte Frage stellen, was wollen die alle hier, wenn es hierzulande doch so unerträglich ist?

Anmaßung und Undankbarkeit: zwei Hauptwörter, die in der Antwort auf die Frage vorkommen sollten.

Mütterchen
13.09.2011, 06:52
Münchhausen-Syndrom... aber nicht im klinischen Sinne.

Kurzum: die Dame hat eine blühende Phantasie, aber sie weiß auch, wie der Hase hier läuft. Der Deutsche an sich ist nunmal leichter zu handhaben beim erwähnen der Nazi-Keule! Das saugen solche Subjekte anscheinend schon mit der Muttermilch auf.

Es gibt aber auch Menschen, die suchen ja förmlich nach einer Bestätigung ihrer Überzeugung, permanent diskriminiert zu werden.

feuermax2
13.09.2011, 06:59
Es gibt aber auch Menschen, die suchen ja förmlich nach einer Bestätigung ihrer Überzeugung, permanent diskriminiert zu werden.

Stimmt. Es fühlen sich sehr viele verfolgt, eben weil sie nicht verfolgt werden.

schastar
13.09.2011, 07:07
Was die richtige Ausleuchtung alles bewirken kann :D, ansonsten sieht die gute Liz so aus:

http://hoffnung-spenden.jalbum.net/Malteser-%27Hoffnung-spenden%27/slides/Liz%20Baffoe-5176.jpg

Ich habe schon Männer gesehen, die weniger maskulin wirkten als diese B-Movie-Darstellerin :rolleyes: :hihi:

Das "B" könntest aber auch gegen ein "C" oder "E" ersetzen.

Strandwanderer
13.09.2011, 07:12
... Schlimmer war, als ich in der U-Bahn einem alten Mann, der gestürzt war, aufhelfen wollte. Er sah mich, wurde böse, stieß mich weg und wollte sich von einer "N..." nicht helfen lassen. Das verletzt und prägt.

Schlimm, wenn es denn so gewesen war. Oder ist es nur erfunden?

Klar ist dies Propagandamärchen erfunden - und zwar nach dem Muster:

"Junge, hilfsbereite 'Einwanderin' trifft auf haßerfüllten alten Deutschen."

Wem soll also die Sympathie des leichtgläubigen Lesers zufliegen? Wessen Existenzberechtigung soll auf diese Weise in Frage gestellt werden?

Im übrigen habe ich noch nie erlebt, daß Menschen - und seien es alte - in der U-Bahn stürzen.
Dies kommt lediglich in Bussen und Straßenbahnen vor, die im Straßenverkehr gelegentlich stark bremsen müssen.
Die Propagandalüge sollte in diesem Punkt nachgebessert werden, ehe sie in den Schulungseinrichtungen der Umvolkungsindustrie weiter verwendet wird.

Heiliger
13.09.2011, 07:15
Was die richtige Ausleuchtung alles bewirken kann :D, ansonsten sieht die gute Liz so aus:

http://hoffnung-spenden.jalbum.net/Malteser-%27Hoffnung-spenden%27/slides/Liz%20Baffoe-5176.jpg

Ich habe schon Männer gesehen, die weniger maskulin wirkten als diese B-Movie-Darstellerin :rolleyes: :hihi:

Also ich denke, die Qualifizierung zum Dschungelcamp ist somit erreicht!;)

Paul Felz
13.09.2011, 07:16
machen die nun schwarz/weiß-Filme oder farbige?
Nur schwarz

Heiliger
13.09.2011, 07:20
machen die nun schwarz/weiß-Filme oder farbige?

Wie jetzt nun? Farbige schwarz/weiß B-Filme?

bernhard44
13.09.2011, 07:23
Nur schwarz

wat, die arbeiten schwarz....!

Heiliger
13.09.2011, 07:26
Immer diese Schwarzarbeiter beim Film! Ob vor oder hinter der Bühne bzw. Kamera...!

Paul Felz
13.09.2011, 07:51
wat, die arbeiten schwarz....!
Die sparen Filmmaterial, sehr ehrenwert und augenschonend.

Strandwanderer
13.09.2011, 08:11
http://www.liz-baffoe.de/img/galerien/events/bunte-new-faces-award/rss_0551.jpg


Die Bezeichnung als "schwarze Dose" finde ich jetzt aber "einstückweit" zu direkt.

Immerhin demonstriert das Foto, was sich aus einem ausgedienten Plastik-Duschvorhang und einer Weihnachts-Balkongirlande alles machen läßt.

Paul Felz
13.09.2011, 08:34
http://www.liz-baffoe.de/img/galerien/events/bunte-new-faces-award/rss_0551.jpg


Die Bezeichnung als "schwarze Dose" finde ich jetzt aber "einstückweit" zu direkt.

Immerhin demonstriert das Foto, was sich aus einem ausgedienten Plastik-Duschvorhang und einer Weihnachts-Balkongirlande alles machen läßt.
Eine Voodoo-Puppe

Strandwanderer
13.09.2011, 08:45
Die Schwarze tanzt auf allen Hochzeiten der institutionellen Gehirnwäsche:


„Achtung! statt Verachtung"

Grußwort für den 8. landesweiten Wettbewerb für Schülerinnen und Schüler des Landesjugendwerkes der AWO NRW

„Achtung! statt Verachtung" so lautet das Motto des 8. landesweiten Wettbewerbes für Schülerinnen und Schüler des Landesjugendwerkes der AWO NRW. Ich freue mich, dass mit diesem Wettbewerb Kindern und Jugendlichen in NRW ermöglicht wird, ihre Vorstellungen für ein solidarisches Miteinander in unserer Gesellschaft zu entwickeln und einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Die Beteiligung von Kindern und Jugendlichen als auch die Förderung von Zivilcou-rage gegen undemokratische Tendenzen und Menschenfeindlichkeit sind von zentraler Bedeutung für das Zusammenleben in unserer Gesellschaft.

Ich habe sehr gerne die Schirmherrschaft für diesen wichtigen Wettbewerb übernommen und würde mich sehr freuen, wenn viele Kinder und Jugendliche mitmachen.

http://www.liz-baffoe.de/news-detail.aspx?id=11001

Wie darf man das mit der "Zivilcourage" verstehen?

Dürfen deutsche Jugendliche sich jetzt wehren, wenn sie von "Talenten" überfallen werden?

Strandwanderer
13.09.2011, 09:05
.
Uns steht noch einiges bevor:


"Liz Baffoe will in den Tatort"

Träume? „Ich will gerne Tatort-Kommissarin werden.“


http://www.ksta.de/html/fotolines/1243073580524/rahmen.shtml?8

lupus
13.09.2011, 09:08
Mit diesen Thread erkauft sie sich die sympathie der Jugend.
Es sind größere Geldbeträge zu gewinnen.
Ein Schelm der sich dabei was denkt.
Man sollte sie wieder auf den Baum schicken wo sie herkommt.


http://www.liz-baffoe.de/news-detail.aspx?id=11001

Lilly
13.09.2011, 09:22
http://www.liz-baffoe.de/img/galerien/events/bunte-new-faces-award/rss_0551.jpg


Die Bezeichnung als "schwarze Dose" finde ich jetzt aber "einstückweit" zu direkt.

Immerhin demonstriert das Foto, was sich aus einem ausgedienten Plastik-Duschvorhang und einer Weihnachts-Balkongirlande alles machen läßt.

Hat die die Füße überkreuzt oder ist da beim Schummeln was danebengegangen?

henriof9
13.09.2011, 09:53
.
Uns steht noch einiges bevor:



http://www.ksta.de/html/fotolines/1243073580524/rahmen.shtml?8

Mir nicht, ich sehe diesen deutschen PocCor- Mist nämlich nicht. :D

Tosca
13.09.2011, 09:59
Was mich bei solchen Meldungen immer sehr verwundert, ist der Umstand, dass alle Welt nach Deutschland strebt und gleichsam dem Land der "Träume" stets Rassismus und dergleichen unterstellt wird. Da darf man doch die berechtigte Frage stellen, was wollen die alle hier, wenn es hierzulande doch so unerträglich ist?

Daran sieht man dass dieses Gesindel lügt. Niewmals würde ich in ein Land gehen, in dem alles angeblich rassistische verbrecher sind.

Das Gesindel reist auf die Tour. Da bekommt man jede Menge Kohle. die Deutschen zahlen massenhaft, nur dafür, dass die lieben Ausländer nicht Nazi plärren.

Ich sagte es schon mal: Der beste Integrationsbeauftragte ist immer noch "entweder du benimmst dich oder du fliegst". Würden wir das beherzigen, wir hätten keine Probleme. Die meisten selbien sind sowieso nur mit Mohammeanern. Und bei denen muss man, wie es die Scharia schon weiss, keinerlei Chancen geben, diese Leute legen das als Schwäche aus und lassen erst recht die Sau raus.


So weit ist es schon wieder gekommen? Sie wird immer wieder auf Englisch angesprochen. Haben die Deutschen denn nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt?



Schlimm, wenn es denn so gewesen war. Oder ist es nur erfunden?

Das wird wohl eher eine Erfindung sein. Sie wurde wahrscheinlich auf englisch angesprochen, das würde ich aus Höflichkeit auch erst mal tun. Wenn ich bemerke, dass mein Gegenüber der deutschen Sprache mächtig ist, pflege ich zu sagen: "Ein Problem weniger, deutsch liegt mir doch irgendwie besser." Und schon wird gelacht und alles ist entspannt. Die Dame scheint aber sehr überspannt zu sein. Und seit sie aus der Lindenstraße raus ist, scheint es sehr schlecht zu laufen. Da sind natürlich die deutschen Nazis schuld dranne. Logisch, die überspannte Diva nicht.


Münchhausen-Syndrom... aber nicht im klinischen Sinne.

Kurzum: die Dame hat eine blühende Phantasie, aber sie weiß auch, wie der Hase hier läuft. Der Deutsche an sich ist nunmal leichter zu handhaben beim erwähnen der Nazi-Keule! Das saugen solche Subjekte anscheinend schon mit der Muttermilch auf.

Sie ist mehr als nur schlecht, daher bekommt sie keine Angebote, aber sie lastet das nicht ihrem mangelnden Talent, sondern ihrer Hautfarbe und somit den deutschen, dreckigen, verkommenen Nazis. Die eigene Nase ist irgendwie zu weit weg, daher kann sie sich nich an selbige fassen.


Die Schwarze tanzt auf allen Hochzeiten der institutionellen Gehirnwäsche:



http://www.liz-baffoe.de/news-detail.aspx?id=11001

Wie darf man das mit der "Zivilcourage" verstehen?

Dürfen deutsche Jugendliche sich jetzt wehren, wenn sie von "Talenten" überfallen werden?

Also bitte ja, lass mal die Kirche im Dorf, wo kommen wir denn da hin, wenn die Deutschen sich wehren dürfen? Ein braver deutscher Muku sucht die Schuld bei sich.


Mit diesen Thread erkauft sie sich die sympathie der Jugend.
Es sind größere Geldbeträge zu gewinnen.
Ein Schelm der sich dabei was denkt.
Man sollte sie wieder auf den Baum schicken wo sie herkommt.


http://www.liz-baffoe.de/news-detail.aspx?id=11001

Sie ist eine verkommene Lühgnerin, der kein Mittel zu schmutzig sit, um Karriere zu machen. Aber vom Baum kommt sie nicht. Ihr Vater war Diplomat, ihr Bruder kein schlechter Fußballer.


Hat die die Füße überkreuzt oder ist da beim Schummeln was danebengegangen?

Ja, sie hat die Beine überkreuzt, vermutlich musste sie Pipi. Es ist keine Montage, sie wurde lediglich mittels Photoshop verschönert. Fältchen wegziehen, geht ruckzuck, dann Ebene duplizieren, Ebenenmaske zwei Filter drüber, und dann die Haut maskiert lassen. Du siehst aus wie ein Filmstar.

Daphne
14.09.2011, 06:03
Ich musste die googeln, kannte die gar nicht.
War die im Dschungel-Camp oder so?


Schlimmer .... in der Lindenstraße.:hihi:

Fiji Mermaid
14.09.2011, 06:22
„Achtung! statt Verachtung"

Grußwort für den 8. landesweiten Wettbewerb für Schülerinnen und Schüler des Landesjugendwerkes der AWO NRW

„Achtung! statt Verachtung" so lautet das Motto des 8. landesweiten Wettbewerbes für Schülerinnen und Schüler des Landesjugendwerkes der AWO NRW. Ich freue mich, dass mit diesem Wettbewerb Kindern und Jugendlichen in NRW ermöglicht wird, ihre Vorstellungen für ein solidarisches Miteinander in unserer Gesellschaft zu entwickeln und einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Die Beteiligung von Kindern und Jugendlichen als auch die Förderung von Zivilcou-rage gegen undemokratische Tendenzen und Menschenfeindlichkeit sind von zentraler Bedeutung für das Zusammenleben in unserer Gesellschaft.

Ich habe sehr gerne die Schirmherrschaft für diesen wichtigen Wettbewerb übernommen und würde mich sehr freuen, wenn viele Kinder und Jugendliche mitmachen.

Damit meint sie doch sicher Solidarität mit den gepeinigten deutschen Kindern, die tagtäglich von dem (leider noch) allgegenwärtigen, undemokratischen und menschenfeindlichen Muselmüll vergewaltigt, beraubt, abgezogen und abgestochen werden, oder? ODER?