PDA

Vollständige Version anzeigen : Osmanisch-Türkische Invasion



Corpus Delicti
12.09.2011, 03:36
zur zeit findet eine türkische invasion statt.die türkische kultur erobert deutschland.aber nicht mit waffengewalt,sondern mit der geburtenrate.in der deutschen kultur ist zur zeit der trend keine kinder zu kriegen.es heißt die deutschen sterben aus,deutschland braucht mehr kinder.in einer sendung sah ich mal einen reporter,der türkische familien zeigte und sagte,aber es gibt doch kinder in deutschland.was der reporter wohl nicht verstanden hat,deutschland braucht deutsche kinder und keine türkischen. :))

die frauen in deutschland und der westlichen welt haben ja jetzt ihre emanzipierung und wollen karriere machen.mal ernsthaft,wer will denn heute noch familie gründen,geschweigedenn kinder kriegen und noch hausfrau sein ? es ist eben ein neues jahrhundert.im durchschnitt kriegen deutsche familien in der regel 1-2 kinder.türkische familien jedoch kriegen im durchschnitt 3-4 kinder.da muss man wirklich kein experte sein,um zu ahnen wie deutschland in 30 jahren aussehen wird.

schon vor hunderten von jahren haben die osmanen erfolglos versucht europa zu erobern.1476 wurden die osmanen in rumänien von dem lieben dracula erfolgreich besiegt.

1529 wurde wien von den osmanen erfolglos belagert.und fast 150 jahre später haben sie es erneut versucht.1683 wurden die osmanen dann endgültig von den wienern daran gehindert in europa zu expandieren.

und auch heute versuchen sie es wieder aber diesmal kommen sie als freunde und mit ihrer langsam wachsenden islamisierung und ihrer geburtenrate.das ist die taktik des 21 jahrhunderts europa endlich in osmanische hand zu bringen.aber auch diesmal werden sie es nicht schaffen.

ich frage mich was noch alles geschehen muss,bis die ganzen multikulti illosionisten endlich checken,das das christliche europa sich langsam in eine zweite arrabische welt verwandelt.dieses ganze ganze multikulti - miteinander - wir sind eine welt gequatsche,kotzt mich langsam an.multikulti so ein blödsinn,die wollen ganz europa besetzen und nichts anderes.so viele leute in europa sind von diesem multikulti geseiere vollkommen verblödet und verweichlicht.

wenn multikulti so toll ist,wiso gehen wir dann mal nicht alle man nach türkei.deutsche,russen,pakistanis,afrikaner,asiat en und und und,und verbreiten uns mal kurzerhand mal in alle vinkel in der türkei.dagegen müsste der türkische president erdogan ja eigentlich nichts dagegen haben oder ?

ich habe mal eine sendung gesehen,wie sich reiche amerikaner und deutsche die strände türkeis für sich entdeckt haben.sie bauen dort ihre villen und freuen sich ihres lebens.und irgend ein dort lebender türke sagte,wir türken mögen es nicht,wenn sich die ausländer in türkei breit machen.aber wir deutschen müssen es mögen ?

schauen wir uns doch mal die arabische welt an.vieviele christen leben eigentlich in der arabischen welt.in arabien z.b. ist es verboten christ zu sein,man könnte gehängt werden.und in türkei machen die türkischen bewohner den eigenen lanzleuten große probleme,weil einige türken christen sind.ja man glaubt es kaum,in türkei sind 2% der türken christen.aber das scheint schon zu viel.

glaubt denn einer,als vor tausenden von jahren,erik der rote nach amerika gesegelt ist,wollte er mit den indianern eine multikulti gesellschaft gründen ?
wenn in deutschen schulen,nur zwei deutsche kinder zu finden sind und der rest alles ausländer,von denen die mehrheit türken sind,dann mache ich mir gedanken darüber,das es bald keine deutschen mehr geben wird.

Sleepwalker
12.09.2011, 17:22
Dieser Witz ist schon 20 Jahre alt. Bei uns sagens, die türkische Belagerung haben wir überstanden, aber die schleichende Invasion haben wir leider übersehen ;)

Fiji Mermaid
12.09.2011, 17:27
und irgend ein dort lebender türke sagte,wir türken mögen es nicht,wenn sich die ausländer in türkei breit machen.aber wir deutschen müssen es mögen ?

Rentner und Urlauber bringen wenigstens Devisen in das Land, während unsere osmanischen Parasiten hier größtenteils damit beschäftigt sind, unser Sozialsystem durch permanentes Werfen von Jungen überzustrapazieren.

steffel
12.09.2011, 17:46
...


@Corpus Delicti:
Die Zustände sind schon seit mehr als zwanzig Jahren bekannt, doch der deutsche Michel befindet sich in der Beziehung wohl im Dauerkoma.

cougar
12.09.2011, 21:10
vor 328 jahren hatte das vereinte europa das türkische pack vor wien geschlagen und verjagt. jetzt ist dieses gesindel wieder hier,leider nicht nur vor wien sondern in ganz europa. jetzt wird es schwer dieses gesindel wieder zu vertreiben und ihnen zeigen wo sie hingehören.

die tapferen verteidiger und befreier von wien rotieren in ihren gräber ob dieses zustandes.das heutige, angeblich vereinte europa fördert dank der politischen vollidioten leider die einwanderung dieses kulturfremden gesindels auch noch.

BRD- Agent
12.09.2011, 21:21
gesellschaften,kulturen und sprachen sind dynamisch und ändern sich. eins ist klar:

es hindert niemand die deutschen daran kinder zu kriegen. sie sind für ihren selbstot selbst verantwortlich. wenn die geburtenrate immer noch so hoch wäre wie bis zu den 70 er jahren. dann würden heute vlt. 100-110 millionen deutschle leben. die zahl der migranten oder sagen wir mal muslime wäre dabei garnicht nennenswert. der deutsche gibt am wochenende 20 € in der kneipe aus,der türke steckt es in den kissen oder kauft windeln damit oder so. kinder kosten nicht die welt. das ist eine sache der erziehung und lebensart.

jeder deutsche der nicht mal 1-2 kinder hat sollte sich niemals über diesen wandel beschwehren.denn dieser ist allein euer schuld. leistet erstmal euren beitrag dazu und jammert dann.

Svenska
12.09.2011, 21:26
Es hat weniger etwas mit Emanzipiation zu tun. Kinder haben lohnt sich wirtschaftlich nicht. Der Staat hat es verpasst Familien richtig zu unterstützen. In den USA z.B. hat ein guter Christ mindestens fünf Kinder.

BRD- Agent
12.09.2011, 21:27
wenn man die ethnischen deutschen von den nicht deutschen JETZT RADIKAL trennen würde,müsste man ohne zu übertreiben ca. 20.000.000 menschen ausbürgern. von den offiziellen ausländern ohne deutschen pass will ich erst garnet reden. es ist unmöglich diese menschen auszubürgern. abgesehen davon das sie zumeist hier geboren wurden und kein anderes land kenen.(sich aber dennoch als nichtdeutsche sehen).

es ist einfach nur ekelhaft das der bequeme deutsche nichts für seinen erhalt tut und gleichzeitig die türken angreift.

achja: nur mal so nebenbei: der aktuelle trend geht dahin das ausländische frauen auch immer weniger kinder kriegen. die deutschen zwar immer noch am wenigsten. aber bei den türken sinds derzeit auch nur 1,8 kinder pro familie. bei euroausländern sinds 1,3bis 1,5. .die geburtenrate in der türkei selbst liegt bei 2.10 mit kurs nach unten. warum also diese angst?

Entfernungsmesser
12.09.2011, 21:28
gesellschaften,kulturen und sprachen sind dynamisch und ändern sich. eins ist klar:

es hindert niemand die deutschen daran kinder zu kriegen. sie sind für ihren selbstot selbst verantwortlich. wenn die geburtenrate immer noch so hoch wäre wie bis zu den 70 er jahren. dann würden heute vlt. 100-110 millionen deutschle leben. die zahl der migranten oder sagen wir mal muslime wäre dabei garnicht nennenswert. der deutsche gibt am wochenende 20 € in der kneipe aus,der türke steckt es in den kissen oder kauft windeln damit oder so. kinder kosten nicht die welt. das ist eine sache der erziehung und lebensart.

jeder deutsche der nicht mal 1-2 kinder hat sollte sich niemals über diesen wandel beschwehren.denn dieser ist allein euer schuld. leistet erstmal euren beitrag dazu und jammert dann.

Türken können so viele Kinder bekommen wie sie wollen: in der Türkei. Hier sollen sie sich verpissen, keiner wird sie vermissen.

Svenska
12.09.2011, 21:30
Türken können so viele Kinder bekommen wie sie wollen: in der Türkei. Hier sollen sie sich verpissen, keiner wird sie vermissen.

Ich kenne ein paar ziemlich coole Türken, die ich nirgends haben möchte, außer hier.

BRD- Agent
12.09.2011, 21:38
Türken können so viele Kinder bekommen wie sie wollen: in der Türkei. Hier sollen sie sich verpissen, keiner wird sie vermissen.

joa. das werden sie aber freiwllig nicht. warum auch? ich sagte dir bereits wo das problem liegt. und der liegt nicht bei den migranten selbst. denn: bei der derzeitigen geburtenrate der deutschen wäre es nur eine frage der zeit bis die deutschen aussterben. weil mehr menschen sterben als geboren werden. logo oder? in ostdeutschland gibts z.b. mehr kinder als west. aber das reicht ja nicht aus um gegen den volkstot zu wirken.

joa und die naturgesetzte kennen in der hinsicht kein erbarmen

Entfernungsmesser
12.09.2011, 21:38
Ich kenne ein paar ziemlich coole Türken, die ich nirgends haben möchte, außer hier.

Gratuliere. Und die wohnen jetzt alle in deinem Haus??

Entfernungsmesser
12.09.2011, 21:41
joa. das werden sie aber freiwllig nicht. warum auch? ich sagte dir bereits wo das problem liegt. und der liegt bei den migranten selbst. denn: bei der derzeitigen geburtenrate der deutschen wäre es nur eine frage der zeit bis die deutschen aussterben. weil mehr menschen sterben als geboren werden. logo oder? in ostdeutschland gibts z.b. mehr kinder als west. aber das reicht ja nicht aus um gegen den volkstot zu wirken.

joa und die naturgesetzte kennen in der hinsicht kein erbarmen

Kein Erbarmen ist eine gute Idee.

Svenska
12.09.2011, 21:41
Gratuliere. Und die wohnen jetzt alle in deinem Haus??

Ja, ich bin die Vermieterin und bekomme täglich das Geld. :D Spaß bei Seite.

Kennst du nur Türken die nerven und scheiße sind? Ich kenne auch nur ein paar gute, aber es gibt sie. :D

BRD- Agent
12.09.2011, 21:45
Kein Erbarmen ist eine gute Idee.

die deutschen sind so dermaßen verweichlicht das sie eher freiwllig auswandern würden als das zu leisten was z.b so in deinem kopf vorgeht. ich kann mich nur wiederholen: die geburtenrate der deutschen muss nur bei 2+ liegen dann sterben die deutschen auch niemals aus....und das problem erledigt sich von selbst.

Entfernungsmesser
12.09.2011, 21:46
Ja, ich bin die Vermieterin und bekomme täglich das Geld. :D Spaß bei Seite.

Kennst du nur Türken die nerven und scheiße sind? Ich kenne auch nur ein paar gute, aber es gibt sie. :D

Gratuliere, wie geschrieben.

Entfernungsmesser
12.09.2011, 21:48
die deutschen sind so dermaßen verweichlicht das sie eher freiwllig auswandern würden als das zu leisten was z.b so in deinem kopf vorgeht. ich kann mich nur wiederholen: die geburtenrate der deutschen muss nur bei 2+ liegen dann sterben die deutschen auch niemals aus....und das problem erledigt sich von selbst.

Wenn es ein paar Deutsche weniger gibt, ist es auch nicht schlimm. Hauptsache sie sind wehrhaft.

BRD- Agent
12.09.2011, 21:48
Ja, ich bin die Vermieterin und bekomme täglich das Geld. :D Spaß bei Seite.

Kennst du nur Türken die nerven und scheiße sind? Ich kenne auch nur ein paar gute, aber es gibt sie. :D

er ist wohl aus dresden. der kennt wohl keine türken persönlich. allzuviele wohnen dort net.

Entfernungsmesser
12.09.2011, 21:55
er ist wohl aus dresden. der kennt wohl keine türken persönlich. allzuviele wohnen dort net.

Er kommt aus der Nähe von Frankfurt am Main und kennt diese Miefbacken sehr genau. Kleiner, du weißt nichts...

Entfernungsmesser
12.09.2011, 21:57
er ist wohl aus dresden. der kennt wohl keine türken persönlich. allzuviele wohnen dort net.

Und die hier wohnen bekommen Druck, Drall und Tritte. Die backen hier ganz kleine Brötchen.

cougar
12.09.2011, 22:01
Gratuliere. Und die wohnen jetzt alle in deinem Haus??

ich glaub eher die sind ihre stecher.

Svenska
12.09.2011, 22:08
ich glaub eher die sind ihre stecher.

Sei mal nicht so frech. Kann man hier denn überhaupt nicht normal diskutieren?

Außerdem kommt das gar nicht in Frage. Mein Vater würde mich umbringen!

BRD- Agent
12.09.2011, 22:20
Sei mal nicht so frech. Kann man hier denn überhaupt nicht normal diskutieren?

Außerdem kommt das gar nicht in Frage. Mein Vater würde mich umbringen!

mancheiner fängt schon aus seinem hass heraus zu phantasieren und wahnvorstellungen zu kriegen. vonwegen unsere frauen und mädchen lassen sich auf diese kulturbereicherer ein....

Denkpoli
12.09.2011, 22:20
es hindert niemand die deutschen daran kinder zu kriegen. sie sind für ihren selbstot selbst verantwortlich. wenn die geburtenrate immer noch so hoch wäre wie bis zu den 70 er jahren. dann würden heute vlt. 100-110 millionen deutschle leben. die zahl der migranten oder sagen wir mal muslime wäre dabei garnicht nennenswert.

Die Masseninvasion begann aber vorher!

Ragtimer
12.09.2011, 22:21
Sei mal nicht so frech. Kann man hier denn überhaupt nicht normal diskutieren?

Außerdem kommt das gar nicht in Frage. Mein Vater würde mich umbringen!

Ist der Moslem?

Svenska
12.09.2011, 22:24
Ist der Moslem?

Der war gut. :D

Nein Schwede... ^^

@Kulturfremderausländer

Bin keine Deutsche... :s

BRD- Agent
12.09.2011, 22:28
Die Masseninvasion begann aber vorher!

das ist völlig egal. solang eine bestimmte volkgrupee eine konstante geburtenrate hat ist es egal was passiert.ok sagen wir mal die türken kriegen 5 kinder pro familie (was ja nicht stimmt) und die deutschen durchwegs 3. dann haben sie 100% kein bevölkerungsrückgang der deutschen sondern einen stetig steigenden und das ist ja der punkt. ich bin mir ziemlich sicher das deutschland nur so viele menschen einwandern lässt weil menschen hier gebraucht werden.(klar für ideologische menschen wie hier im forum ist das eine katastrophe. aber für normaldenkende sind migranten menschen wie du und ich ,ohne denen sämtliche stadtteile heute wohl leer wären und sämtliche billigjobs hätten nicht ausgeführt werden können.

derRevisor
12.09.2011, 22:38
das ist völlig egal. solang eine bestimmte volkgrupee eine konstante geburtenrate hat ist es egal was passiert.ok sagen wir mal die türken kriegen 5 kinder pro familie (was ja nicht stimmt) und die deutschen durchwegs 3. dann haben sie 100% kein bevölkerungsrückgang der deutschen sondern einen stetig steigenden und das ist ja der punkt. ich bin mir ziemlich sicher das deutschland nur so viele menschen einwandern lässt weil menschen hier gebraucht werden.(klar für ideologische menschen wie hier im forum ist das eine katastrophe. aber für normaldenkende sind migranten menschen wie du und ich ,ohne denen sämtliche stadtteile heute wohl leer wären und sämtliche billigjobs hätten nicht ausgeführt werden können.

Hast du wohl am Schulhof Drogen verkauft anstatt den Matheunterrricht zu besuchen? Daher kannst du wohl auch nicht zwischen relativen und absoluten Größen unterscheiden? Selbstredend liegt hier ein massives Problem vor, wenn eine zugewanderte, um nicht zu sagen dahergelaufene, Population, welche zudem noch stark defizitär ist (d.h. die Türken in D. sind in Summe noch nicht einmal fähig ihren eigenen Lebensunterhalt zu bestreiten) im Vergleich zum Wirtsvolk relativ stärker wächst.

Dies ist auch zum Nachteil der Türken in D. Je mehr sie sich vermehren, umso kleiner wird der Sozialtransfer pro Kopf. Verhützung lohnt sich daher besonders für Musels.

BRD- Agent
12.09.2011, 22:45
Hast du wohl am Schulhof Drogen verkauft anstatt den Matheunterrricht zu besuchen? Daher kannst du wohl auch nicht zwischen relativen und absoluten Größen unterscheiden? Selbstredend liegt hier ein massives Problem vor, wenn eine zugewanderte, um nicht zu sagen dahergelaufene, Population, welche zudem noch stark defizitär ist (d.h. die Türken in D. sind in Summe noch nicht einmal fähig ihren eigenen Lebensunterhalt zu bestreiten) im Vergleich zum Wirtsvolk relativ stärker wächst.

Dies ist auch zum Nachteil der Türken in D. je mehr sie sich vermehren, umso kleiner wird der Sozialtransfer pro Kopf. Verhützung lohnt sich daher besonders für Musels.


es war hier die rede von volkstod. ABER: ab 2,10 geburten stirbt ein volk niemals aus. solange es sich nicht mit andersartigen vermischt. so wenn jetzt wie ich als beispiel gebracht hab die deutschen 3 kinder kriegen und türken meinetwegen 6 haben wir zwar irgendwann 30 millionen türken aber eben auch 100 millionen "homogene" deutsche. wo ist also das problem?

die deutschen sind einfach für ihr volksverhalt selbst verantwortlich. hört doch auf zu jammern von wegen deutscher michel dies,deutscher michel das ,deutscher michel jenes. und macht mehr kinder oder adoptiert sie wie die nsdap aus osteuropa dann sind sie wenigstens arisch lööl...

BRD- Agent
12.09.2011, 22:46
die realität sieht natürlich anders aus: deutschlands einwohnerzahl sinkt trotz der migration. das heist die migranten kriegen im schnitt auch nicht viel mehr kinder und passen sich den deutschen an. sagen auch die statistiken

derRevisor
12.09.2011, 22:54
es war hier die rede von volkstod. ABER: ab 2,10 geburten stirbt ein volk niemals aus. solange es sich nicht mit andersartigen vermischt. so wenn jetzt wie ich als beispiel gebracht hab die deutschen 3 kinder kriegen und türken meinetwegen 6 haben wir zwar irgendwann 30 millionen türken aber eben auch 100 millionen "homogene" deutsche. wo ist also das problem?

Das primäre Problem an den 30 Millionen wären dann ca. 20-25 Millionen türkische Transferempfänger. Darüber hinaus geht es natürlich nicht an, dass sich im Land der Deutschen ein fremdes Volk breitmacht.

Um es einmal deutlich zu sagen: Musels ziehen das genetische, kulturelle und soziale Potential einer Wirtsgesellschaft massiv in den Keller. Allein nur durch die unkontrollierte Muselvermehrung und Zuwanderung dürfte der Durchschnitts-IQ in Deutschland um einige Punkte gefallen sein.




die deutschen sind einfach für ihr volksverhalt selbst verantwortlich.

Dem stimme ich zu. Du solltest dir allerdings lieber nicht wünschen, dass das deutsche Volk seinen Erhalt selbst in die Hand nimmt, denn dies würde eine hauptsächlich erst einmal eine Trennung von den Musels bedeuten.


hört doch auf jammern von wegen deutscher michel dies,deutscher michel das ,deutscher michel jenes. und macht mehr kinder oder adoptiert sie wie die nsdap aus osteuropa dann sind sie wenigstens arisch lööl...

Nun wird es aber lächerlich.

Ή Λ K Λ П
12.09.2011, 22:59
zur zeit findet eine türkische invasion statt.die türkische kultur erobert deutschland.aber nicht mit waffengewalt,sondern mit der geburtenrate.in der deutschen kultur ist zur zeit der trend keine kinder zu kriegen.es heißt die deutschen sterben aus,deutschland braucht mehr kinder.in einer sendung sah ich mal einen reporter,der türkische familien zeigte und sagte,aber es gibt doch kinder in deutschland.was der reporter wohl nicht verstanden hat,deutschland braucht deutsche kinder und keine türkischen. :))

die frauen in deutschland und der westlichen welt haben ja jetzt ihre emanzipierung und wollen karriere machen.mal ernsthaft,wer will denn heute noch familie gründen,geschweigedenn kinder kriegen und noch hausfrau sein ? es ist eben ein neues jahrhundert.im durchschnitt kriegen deutsche familien in der regel 1-2 kinder.türkische familien jedoch kriegen im durchschnitt 3-4 kinder.da muss man wirklich kein experte sein,um zu ahnen wie deutschland in 30 jahren aussehen wird.

schon vor hunderten von jahren haben die osmanen erfolglos versucht europa zu erobern.1476 wurden die osmanen in rumänien von dem lieben dracula erfolgreich besiegt.

1529 wurde wien von den osmanen erfolglos belagert.und fast 150 jahre später haben sie es erneut versucht.1683 wurden die osmanen dann endgültig von den wienern daran gehindert in europa zu expandieren.

und auch heute versuchen sie es wieder aber diesmal kommen sie als freunde und mit ihrer langsam wachsenden islamisierung und ihrer geburtenrate.das ist die taktik des 21 jahrhunderts europa endlich in osmanische hand zu bringen.aber auch diesmal werden sie es nicht schaffen.

ich frage mich was noch alles geschehen muss,bis die ganzen multikulti illosionisten endlich checken,das das christliche europa sich langsam in eine zweite arrabische welt verwandelt.dieses ganze ganze multikulti - miteinander - wir sind eine welt gequatsche,kotzt mich langsam an.multikulti so ein blödsinn,die wollen ganz europa besetzen und nichts anderes.so viele leute in europa sind von diesem multikulti geseiere vollkommen verblödet und verweichlicht.

wenn multikulti so toll ist,wiso gehen wir dann mal nicht alle man nach türkei.deutsche,russen,pakistanis,afrikaner,asiat en und und und,und verbreiten uns mal kurzerhand mal in alle vinkel in der türkei.dagegen müsste der türkische president erdogan ja eigentlich nichts dagegen haben oder ?

ich habe mal eine sendung gesehen,wie sich reiche amerikaner und deutsche die strände türkeis für sich entdeckt haben.sie bauen dort ihre villen und freuen sich ihres lebens.und irgend ein dort lebender türke sagte,wir türken mögen es nicht,wenn sich die ausländer in türkei breit machen.aber wir deutschen müssen es mögen ?

schauen wir uns doch mal die arabische welt an.vieviele christen leben eigentlich in der arabischen welt.in arabien z.b. ist es verboten christ zu sein,man könnte gehängt werden.und in türkei machen die türkischen bewohner den eigenen lanzleuten große probleme,weil einige türken christen sind.ja man glaubt es kaum,in türkei sind 2% der türken christen.aber das scheint schon zu viel.

glaubt denn einer,als vor tausenden von jahren,erik der rote nach amerika gesegelt ist,wollte er mit den indianern eine multikulti gesellschaft gründen ?
wenn in deutschen schulen,nur zwei deutsche kinder zu finden sind und der rest alles ausländer,von denen die mehrheit türken sind,dann mache ich mir gedanken darüber,das es bald keine deutschen mehr geben wird.

Auch die Besamungsqualität von deutschen Männern hat stark nachgelassen. Aus Hamburger, Pommes und Cola kann man keine gute Qualität erzeugen. Ohne den biologisch hochwertigen Türken läuft hier nichts mehr.

BRD- Agent
12.09.2011, 23:00
Das primäre Problem an den 30 Millionen wären dann ca. 20-25 Millionen türkische Transferempfänger. Darüber hinaus geht es natürlich nicht an, dass sich im Land der Deutschen ein fremdes Volk breitmacht.

Um es einmal deutlich zu sagen: Musels ziehen das genetische, kulturelle und soziale Potential einer Wirtsgesellschaft massiv in den Keller. Allein nur durch die unkontrollierte Muselvermehrung und Zuwanderung dürfte der Durchschnitts-IQ in Deutschland um einige Punkte gefallen sein.





Dem stimme ich zu. Du solltest dir allerdings lieber nicht wünschen, dass das deutsche Volk seinen Erhalt selbst in die Hand nimmt, denn dies würde eine hauptsächlich erst einmal eine Trennung von den Musels bedeuten.



Nun wird es aber lächerlich.

warum die völker trennen? es ist die einstellung. es gibt deutsche im ausland z.b in blumenau (brasilien) oder in den usa,spanien etc. die sind und blieben deutsch. wieso soll sich das deutsche volk net erhalten können wenn hier migranten lieben.?wenn deine tochter n musel will ist sie selbst schuld.wie du siehst: die türksichen frauen nehmen sich auch keine deutsche männer,nicht mal zum spass.die meisten zumindest.die bleiben unter sich.

was willst du mit hier geborene machen?die sprechen deutsch und kennen nur deutschland. wo willst se hinschicken? vorallem wenn die die deutsche staatsbürgerschaft haben.

derRevisor
12.09.2011, 23:11
warum die völker trennen?

Warum mit einem Mühlstein baden gehen? Wären die Türken in Deutschland nicht derart defizitär und nur eine bloße Belastung für die Gesellschaft, würde ich anders über sie urteilen.

Zudem sollte jedes Volk in seinem eigenen Land leben. Deutsche haben ihr Deutschland und Türken haben ihre Türkei.


es ist die einstellung. es gibt deutsche im ausland z.b in blumenau (brasilien) oder in den usa,spanien etc. die sind und blieben deutsch. wieso soll sich das deutsche volk net erhalten können wenn hier migranten lieben.?wenn deine tochter n musel will ist sie selbst schuld.wie du siehst: die türksichen frauen nehmen sich auch keine deutsche männer,nicht mal zum spass.die meisten zumindest.die bleiben unter sich.

Deutsche sind ja auch in der ganzen Welt gern gesehene Gäste und Mitbürger. Das liegt einfach daran, dass wir Mehrwert erwirtschaften, von dem die Gastgesellschaften profitieren und diesen nicht massiv zur Last fallen.


was willst du mit hier geborene machen?die sprechen deutsch und kennen nur deutschland. wo willst se hinschicken? vorallem wenn die die deutsche staatsbürgerschaft haben.


Einfache Sache:

1. Wer Transferempfänger und Doppelpäßler ist, wird sofort ausgebürgert
2. Wer Transferempfänger und kein Doppelpäßler ist, bekommt 10.000€ cash, wenn er die deutsche gegen die türkische Staatsbürgerschaft tauscht und darf dann das Land mit einem Firstclassflug verlassen.
3. Wer die 10.000€ nicht will und immer noch Transferempfänger bleibt, bekommt nach zwei Jahren 20.000€ angeboten (gleichzeitig werden alle Transferleistungen für diesen Zeitraum gestrichen, um die Attraktivität des Angebots zu erhöhen) :)

BRD- Agent
12.09.2011, 23:25
Warum mit einem Mühlstein baden gehen? Wären die Türken in Deutschland nicht derart defizitär und nur eine bloße Belastung für die Gesellschaft, würde ich anders über sie urteilen.

Zudem sollte jedes Volk in seinem eigenen Land leben. Deutsche haben ihr Deutschland und Türken haben ihre Türkei.



Deutsche sind ja auch in der ganzen Welt gern gesehene Gäste und Mitbürger. Das liegt einfach daran, dass wir Mehrwert erwirtschaften, von dem die Gastgesellschaften profitieren und diesen nicht massiv zur Last fallen.




Einfache Sache:

1. Wer Transferempfänger und Doppelpäßler ist, wird sofort ausgebürgert
2. Wer Transferempfänger und kein Doppelpäßler ist, bekommt 10.000€ cash, wenn er die deutsche gegend ie türkische Staatsbürgerschaft tauscht udn darf dann das Land verlassen.
3. Wer die 5000€ nicht will und immer noch Transferempfänger bleibt, bekommt nach zwei Jahren 20.000€ angeboten :)

ich stimme dir zu wenn du sagst das deutsche/land vorallem in der vergangenheit viel zur entwicklung auf diesem planeten beigetragen hat oder gar selbst vollbracht hat. ich denke da vorallem an die techn. inovationen. es mag ja sein das es gewisse defizite gibt bei den migranten,diese sind aber nunmal nicht nach deutschland gekommen weil sie vorher wohlhabend waren sondern selbst in einer miesliebigen lage gelebt haben. ABER:auch diese können lernen oder sich entwickeln. das geht vlt. nicht von heute auf morgen.aber es geht.es gibt auch genug beispiele.


zu deinen finanziellen angeboten sollte gesagt sein: das es auch welche wie ich gibt die deutscher sind oder sein können als manch "ethnischer deutscher" jemals sein wird in seinem leben. für solche leute kommen diese summen nicht in frage und sind ein witz. ,ob du es wahr haben willst oder nicht unsere heimatat ist deutschland.wir kennen nichts anderes.

wie kann man nur so besessen danach sein ein volk nach einer rasse/ethnie/biologische abstammung/ zu züchten??? sowas ist abartig.

derRevisor
12.09.2011, 23:47
ich stimme dir zu wenn du sagst das deutsche/land vorallem in der vergangenheit viel zur entwicklung auf diesem planeten beigetragen hat oder gar selbst vollbracht hat. ich denke da vorallem an die techn. inovationen. es mag ja sein das es gewisse defizite gibt bei den migranten,diese sind aber nunmal nicht nach deutschland gekommen weil sie vorher wohlhabend waren sondern selbst in einer miesliebigen lage gelebt haben. ABER:auch diese können lernen oder sich entwickeln. das geht vlt. nicht von heute auf morgen.aber es geht.es gibt auch genug beispiele.

Das dauert aber ziemlich lange.......unendlich lange beinahe...schon drei ganze Generationen und der Ausblick bleibt negativ, wann darf man denn mit einem ROI deiner Meinung nach rechnen?


zu deinen finanziellen angeboten sollte gesagt sein: das es auch welche wie ich gibt die deutscher sind als manch "ethnischen deutschen" jemals sein wird in seinem leben. für solche leute kommen diese summen nicht in frage und sind ein witz. ,ob du es wahr haben willst oder nicht unsere heimatat ist deutschland.wir kennen nichts anderes.

Ich habe es ja auch explizit auf Transferempfänger eingeschränkt. Die Guten dürfen und sollen selbstredend bleiben.


wie kann man nur so besessen danach sein ein volk nach einer rasse/ethnie/biologische abstammung/ zu züchten??? sowas ist abartig.

Ein Volk besteht nicht nur aus seiner biologischen Abstammung, sondern auch aus seiner Geschichte und seiner Kultur. Die Macht und Bedeutung der biologischen Abstammung wirst du aber schnell erkennen, wenn du die Wertschätzung und Loyalität deiner Familie gegenüber vergleichst mit der Wertschätzung und Loyalität gegenüber Anderen. Um deine Äußerung nun darauf zu übertragen, müsstest du es auch abartig finden, dass du deine Familie mehr schätzt und unterstützt als Andere. Ich denke kaum, dass dies der Fall ist.

Ein Volk ist nun für mich der größte Massenbezug, bei dem ich noch etwas Emotionen und eine gemeinsame Identifikation empfinden kann. Ich denke nicht dass dies falsch ist, nein, es ist insgesamt sogar ein Vorteil im Wettkampf mit anderen Gruppen, wenn alle Mitglieder dieser Gruppe so empfinden und danach handeln. Eine homogene Gesellschaft ist meiner Meinung nach einer inhomogenen Gesellschaft im direkten Wettstreit bei gleichen Bedingungen immer überlegen, da diese deutlich mehr existentielle Substanz und Durchahltevermögen besitzt.

Ich denke aber abschließend nicht, dass ich dies noch einem Türken oder auch meinetwegen auch Deutschtürken erzählen muss, denn am türkischen Volks- und Nationalstolz kann man sich nur ein Beispiel nehmen und dieser hat ja auch die (notwendige) Assimilation weitgehend erfolgreich verhindert, was aus türkischer Sicht gut ist, aber aus deutscher Sicht naturgemäß eben bekämpft werden muss :)

Denkpoli
12.09.2011, 23:58
es war hier die rede von volkstod. ABER: ab 2,10 geburten stirbt ein volk niemals aus. solange es sich nicht mit andersartigen vermischt. so wenn jetzt wie ich als beispiel gebracht hab die deutschen 3 kinder kriegen und türken meinetwegen 6 haben wir zwar irgendwann 30 millionen türken aber eben auch 100 millionen "homogene" deutsche. wo ist also das problem?

Unter anderem die Tatsache, dass der Anteil der Deutschen langfristig gegen null geht!

BRD- Agent
13.09.2011, 00:00
Unter anderem die Tatsache, dass der Anteil der Deutschen langfristig gegen null geht!

ne du hast das nicht verstanden. eine volksgruppe die durchschnittlich 2,10 kinder kriegt stirbt nie aus. wenn du z.b. 400.000 deutsche nach china bringst und sie zwischen 1,3 milliarden chinesen leben aber immer unter sich bleiben und 2,1 kinder kriegen im schnitt sterben sie niemals aus.

Corpus Delicti
13.09.2011, 00:01
wenn man die ethnischen deutschen von den nicht deutschen JETZT RADIKAL trennen würde,müsste man ohne zu übertreiben ca. 20.000.000 menschen ausbürgern. von den offiziellen ausländern ohne deutschen pass will ich erst garnet reden. es ist unmöglich diese menschen auszubürgern. abgesehen davon das sie zumeist hier geboren wurden und kein anderes land kenen.(sich aber dennoch als nichtdeutsche sehen).

es ist einfach nur ekelhaft das der bequeme deutsche nichts für seinen erhalt tut und gleichzeitig die türken angreift.

achja: nur mal so nebenbei: der aktuelle trend geht dahin das ausländische frauen auch immer weniger kinder kriegen. die deutschen zwar immer noch am wenigsten. aber bei den türken sinds derzeit auch nur 1,8 kinder pro familie. bei euroausländern sinds 1,3bis 1,5. .die geburtenrate in der türkei selbst liegt bei 2.10 mit kurs nach unten. warum also diese angst?

wenn alle türken und moslems,deutschand verlassen würden,dann würde es deutschland enorm entlasten.und natürlich ist es möglich die alle auszubürgern.muss ja nicht von heute auf morgen sein.lass mal 10-15 jahre zeit,dann sind die schon alle weg.und das die meisten hier geboren sind,ist ja das dilema.genau das sind die folgen des kultimulti,das die ausländer hier geboren sind und nicht mehr weg wollen.ist ja klar das ausländer sich als nichtdeutsche fühlen.und einer wird sich ganz sicher niemals als deutscher fühlen,der türke,da können noch 10 generation vergehen.warum soll der türke sich auch als deutscher fühlen und sich anpassen,sind ja bald eh alles türken hier.

Denkpoli
13.09.2011, 00:04
... ,ob du es wahr haben willst oder nicht unsere heimatat ist deutschland.wir kennen nichts anderes.

Es ist in der Tat ein Problem, wenn man seine eigene Heimat nicht kennt. Aber nicht meins!


wie kann man nur so besessen danach sein ein volk nach einer rasse/ethnie/biologische abstammung/ zu züchten??? sowas ist abartig.

Das hast du deinen linksgrüngutmenschlichen Pädagogen aber brav nachgeplappert!

BRD- Agent
13.09.2011, 00:08
Es ist in der Tat ein Problem, wenn man seine eigene Heimat nicht kennt. Aber nicht meins!



Das hast du deinen linksgrüngutmenschlichen Pädagogen aber brav nachgeplappert!

nein ,ich weis welche politik die npd verfolgt und diese sitzt in meck pom im landtag.ich empfehle ihnen mal auf sämtliche video portale aufzeichnungen von udo pastörs und co. zu durchstöbern.

Corpus Delicti
13.09.2011, 00:11
joa. das werden sie aber freiwllig nicht. warum auch? ich sagte dir bereits wo das problem liegt. und der liegt nicht bei den migranten selbst. denn: bei der derzeitigen geburtenrate der deutschen wäre es nur eine frage der zeit bis die deutschen aussterben. weil mehr menschen sterben als geboren werden. logo oder? in ostdeutschland gibts z.b. mehr kinder als west. aber das reicht ja nicht aus um gegen den volkstot zu wirken.

joa und die naturgesetzte kennen in der hinsicht kein erbarmen

dann werden wir euch dazu zwingen müssen,darum.und das wird nicht gemütlich für euch werden.der türke lernt eben immer nur auf die harte tour.selbst wenn der deutsche droht auszusterben,trozdem hat der türke immer noch kein recht sich hier zu verbreiten.

die naturgesetze sagen das in europa kein osmane sein soll.

Denkpoli
13.09.2011, 00:12
ne du hast das nicht verstanden. eine volksgruppe die durchschnittlich 2,10 kinder kriegt stirbt nie aus. wenn du z.b. 400.000 deutsche nach china bringst und sie zwischen 1,3 milliarden chinesen leben aber immer unter sich bleiben und 2,1 kinder kriegen im schnitt sterben sie niemals aus.

Das ändert nichts daran, dass der Anteil einer Bevölkerungsgruppe ( und damit ihr Einfluss ) sinkt, wenn eine andere Bevölkerungsgruppe sich schneller vermehrt.

Corpus Delicti
13.09.2011, 00:14
Ja, ich bin die Vermieterin und bekomme täglich das Geld. :D Spaß bei Seite.

Kennst du nur Türken die nerven und scheiße sind? Ich kenne auch nur ein paar gute, aber es gibt sie. :D

es geht nicht darum,das die türken neven und scheiße sind,was sie aber sind. :D es geht darum,das wir in 60 jahren hier in europa in einer islamisch osmanischen welt leben werden,an jeder ecke eine moschee steht,turmschreier durch die gegend brüllen und alle verscheiert durch die gegend laufen und das mehr türken hier leben als sonstwas.dieser wandel muss gestoppt werden.

BRD- Agent
13.09.2011, 00:17
dann werden wir euch dazu zwingen müssen,darum.und das wird nicht gemütlich für euch werden.der türke lernt eben immer nur auf die harte tour.selbst wenn der deutsche droht auszusterben,trozdem hat der türke immer noch kein recht sich hier zu verbreiten.

die naturgesetze sagen das in europa kein osmane sein soll.

ich erzählen ihnen mal etwas verherter herr, die naturgesetzte kennen garkeine nationalitäten. es sind auch nicht die osmanen sondern mittlerweile polen,rumänen,afrikaner. die türkei ist vlt. nicht wohlhabend aber auch nicht arm. so viele türken werden hier nicht mehr herkommen. das ist ein internationales problem. und kein türken problem so wie sie das gerne hätten.

und soll ich ihnnen noch was sagen ?weil sie mich grad so provozieren: das naturgestzt kennt kein erbarmen mit schwache. und die deutschen von heute sind verweichlicht,amerikansisert, einzelgängerisch und arrogant. keine gruppendynamik,keine fortpflanzug ,kein garnix. = tot

selbst wenn die deutschen alle migranten abschieben könnten: die zahl von dann nur noch ca. 60 mill. deutsche penelt NUR RUNTER. irgendwann ist euer volk so oder so tot. so what?

die schuld liegt bei euch selbst. sehts doch ein.

Corpus Delicti
13.09.2011, 00:18
die deutschen sind so dermaßen verweichlicht das sie eher freiwllig auswandern würden als das zu leisten was z.b so in deinem kopf vorgeht. ich kann mich nur wiederholen: die geburtenrate der deutschen muss nur bei 2+ liegen dann sterben die deutschen auch niemals aus....und das problem erledigt sich von selbst.

ja aber dann sind die türken aber immer noch bei 3-4 +.die deutschen werden nicht aussterben aber die türken wird es doppelt so viele geben.das problem fängt gerade erst an.

Corpus Delicti
13.09.2011, 00:22
Sei mal nicht so frech. Kann man hier denn überhaupt nicht normal diskutieren?

Außerdem kommt das gar nicht in Frage. Mein Vater würde mich umbringen!

guter vater. :)
ich würde meine tochter auch umbringen,käme sie mit einem türken nach hause.osmanisches blut in meinen genen,niemals.aber zum glück setze ich keine kinder in die welt.

BRD- Agent
13.09.2011, 00:29
ja aber dann sind die türken aber immer noch bei 3-4 +.die deutschen werden nicht aussterben aber die türken wird es doppelt so viele geben.das problem fängt gerade erst an.

die türken sind auch nur menschen und wohlen auch wohlstand. diesen wohlstand erreicht man meist wie die deutschen in dem man emanzipiert wird und kaum/keine kinder kriegt. so werden die türken auch. aktuell liegt die geburtenrate in der türkei bei 2,00. sehen sie auch bei google>geburtenrate türkei. genau so nimmt die geburtenrate der türken hier ab. fragen sie doch die jungen türken in ihrer umgebung oder gucken sie genau hin. die haben keine kinder und sind nicht verheiratet. es ist eine völlig unbegründete angst. die türkei selbst ist dabei von kurden unterwandert zu werden weil die geburtenrate der türken einfach zu niedrig ist.

BRD- Agent
13.09.2011, 00:32
Das ändert nichts daran, dass der Anteil einer Bevölkerungsgruppe ( und damit ihr Einfluss ) sinkt, wenn eine andere Bevölkerungsgruppe sich schneller vermehrt.

die 5 millionen juden bestätigen diese regel nicht, umgeben von 300 millionen araber im nahen osten :-)) .qualität statt quantität. wie glauben sie funktioneirt kolonisation.

BRD- Agent
13.09.2011, 00:36
guter vater. :)
ich würde meine tochter auch umbringen,käme sie mit einem türken nach hause.osmanisches blut in meinen genen,niemals.aber zum glück setze ich keine kinder in die welt.

hören sie auf mit dem blödsinn. türken sind ein mischvolk aus griechen,armenier,kurden,araber sie sollten nicht so viel phantasieren. osmanisch ist bloss auf den herrscher der des damaligen reiches zurück zu führen. heist ja net das alle von ihm abstammen. viele türken sind ethnische europäer,sind nur türkisch erzogen. erzählen sie nix von türkisches blut

Corpus Delicti
13.09.2011, 00:37
das ist völlig egal. solang eine bestimmte volkgrupee eine konstante geburtenrate hat ist es egal was passiert.ok sagen wir mal die türken kriegen 5 kinder pro familie (was ja nicht stimmt) und die deutschen durchwegs 3. dann haben sie 100% kein bevölkerungsrückgang der deutschen sondern einen stetig steigenden und das ist ja der punkt. ich bin mir ziemlich sicher das deutschland nur so viele menschen einwandern lässt weil menschen hier gebraucht werden.(klar für ideologische menschen wie hier im forum ist das eine katastrophe. aber für normaldenkende sind migranten menschen wie du und ich ,ohne denen sämtliche stadtteile heute wohl leer wären und sämtliche billigjobs hätten nicht ausgeführt werden können.

100 % kein rückgang aber einen 200 % igen zugang von türken.in welchen bereichen sollen den menschen gebraucht werden,5 millionen arbeitslose,wieviele sollen es noch werden ? der grund warum deutschland soviele einwandern lässt,ist weil nur verblödete multikulti liebende politiker aus europa ein zweites brasilien machen wollen.wenn hier keine türken leben würden bräuchten wir keine billigjobs,jeder hätte eine vollzeitstell und zweiztens wenn die stadtteile leer wären,könnten endlich wieder christliche deutsche/europäer einziehen.

BRD- Agent
13.09.2011, 01:07
100 % kein rückgang aber einen 200 % igen zugang von türken.in welchen bereichen sollen den menschen gebraucht werden,5 millionen arbeitslose,wieviele sollen es noch werden ? der grund warum deutschland soviele einwandern lässt,ist weil nur verblödete multikulti liebende politiker aus europa ein zweites brasilien machen wollen.wenn hier keine türken leben würden bräuchten wir keine billigjobs,jeder hätte eine vollzeitstell und zweiztens wenn die stadtteile leer wären,könnten endlich wieder christliche deutsche/europäer einziehen.

ne der grund ist: die alternden deutschen bzw. fehlende geburten der deutschen müssen bezahlt oder eben ersetzt werden.

klar 5 mill. sind arbeitslos,gut möglich.aber die anderen eben nicht und das sind eben die die geburtsdefizite ausgleichen.heute vielleicht schlechter ,morgen vielleicht besser.

nethead
13.09.2011, 01:19
es ist einfach nur ekelhaft das der bequeme deutsche nichts für seinen erhalt tut




und gleichzeitig die türken angreift.


Menschen kritisieren die in dieses Land Einwandern, bzw. es besiedeln mit dem Ziel der Uebernahme, und dieses Land und seine Menschen verachten und ausnutzen (pauschalisiert) ist durchaus legitim.


warum also diese angst?

Die muselmanische Bevoelkerung ist trotzdem spaetestens 2025 in der Majoritaet und Europa am Arsch. Da darf man sich auch schon mal Sorgen machen. Historisch gesehen sind alle Voelker deren Geburtsquote fuer einen bestimmten Zeitraum unter 1.3 ging ausgestorben. Eine Replikationsrate die ueber so einen (relativ) langen Zeitraum unter 1.3 liegt ist IRREVERSIBEL!

Die Deutschen muessten um nicht auszusterben, bzw. nicht Minoritaet im eigenen Land zu werden, ueber 2 Generationen eine Replikationsrate von mindestens 4 haben. Und zwar sofort.

Da dies offensichtlich nicht passieren wird rate ich dazu sich anzusehen wie in moslemischen Laendern mit christlichen und anderen nicht-moslemischen Minderheiten umgegangen wird. Insbesondere in der Tuerkei. Auch rate ich dringenst dazu sich anzusehen wie es in anderen, ehemaligen tuerkischen Siedlungsgieten wie Bosnien und anderen Teilen des Balkans mit den Einheimischen umgegangen wurde und welche blutigen Konflikte bis hin zum Bosnienkrieg daraus entstanden sind.

Chronos
13.09.2011, 03:36
hören sie auf mit dem blödsinn. türken sind ein mischvolk aus griechen,armenier,kurden,araber sie sollten nicht so viel phantasieren. osmanisch ist bloss auf den herrscher der des damaligen reiches zurück zu führen. heist ja net das alle von ihm abstammen. viele türken sind ethnische europäer,sind nur türkisch erzogen. erzählen sie nix von türkisches blut
Bullshit, und zwar direkt vom ganz großen stinkenden Haufen.

Die absolute Mehrheit der Türken (vielleicht so um die 95 %) sind keine Europäer, es sei denn, dass man die Steppen Mittelasiens zu Europa rechnen würde, was aber niemand mit Resthirn tut.

Götz
13.09.2011, 04:00
das ist völlig egal. solang eine bestimmte volkgrupee eine konstante geburtenrate hat ist es egal was passiert.ok sagen wir mal die türken kriegen 5 kinder pro familie (was ja nicht stimmt) und die deutschen durchwegs 3. dann haben sie 100% kein bevölkerungsrückgang der deutschen sondern einen stetig steigenden und das ist ja der punkt. ich bin mir ziemlich sicher das deutschland nur so viele menschen einwandern lässt weil menschen hier gebraucht werden.(klar für ideologische menschen wie hier im forum ist das eine katastrophe. aber für normaldenkende sind migranten menschen wie du und ich ,ohne denen sämtliche stadtteile heute wohl leer wären und sämtliche billigjobs hätten nicht ausgeführt werden können.

Nein, dies ist nicht so. Dazu müßte Deutschland ein wirklich souveräner Staat sein, der eine intereressens und bedartfsorientierte Migrationspolitik betriebe, eine ausschließlich an seinen Interessen und Bedürfnissen orientierte und nicht weitgehend an auswärtigen Interessen und Bedürfnissen ,wohlgemerkt. Was die Türken betrifft ,war von Anfang an auswärtige Einflußnahme im Spiel, auch, oder gerade, mit dem Ziel an Einflußmöglichkeiten zu gewinnen.

Corpus Delicti
13.09.2011, 04:09
Auch die Besamungsqualität von deutschen Männern hat stark nachgelassen. Aus Hamburger, Pommes und Cola kann man keine gute Qualität erzeugen. Ohne den biologisch hochwertigen Türken läuft hier nichts mehr.

den biologisch hochwertigen türken ? hahaha ich hab schon tränen in den augen.klar das der döner viel besser ist.naja gammelfleisch soll ja gesund sein.hier ist das türkische verständnis von biologisch hochwertig,wenn der vater seine eigene tochter heiratet.jetzt weiß ich auch warum der türke sich nicht anpassen will.das ist das ergebnis jahrtausender langer inzucht.der türke möchte eben ungern auf seine tradition verzichten. :D

Corpus Delicti
13.09.2011, 04:24
warum die völker trennen? es ist die einstellung. es gibt deutsche im ausland z.b in blumenau (brasilien) oder in den usa,spanien etc. die sind und blieben deutsch. wieso soll sich das deutsche volk net erhalten können wenn hier migranten lieben.?wenn deine tochter n musel will ist sie selbst schuld.wie du siehst: die türksichen frauen nehmen sich auch keine deutsche männer,nicht mal zum spass.die meisten zumindest.die bleiben unter sich.

was willst du mit hier geborene machen?die sprechen deutsch und kennen nur deutschland. wo willst se hinschicken? vorallem wenn die die deutsche staatsbürgerschaft haben.

ganz einfach,deutsche staatbürgerschaft bzw doppelte staatsbürgerschaft wegnehmen,türkische staatsbürgerschaft wieder geben und guten flug wünschen und winken.ist doch ganz einfach. :D
reiseziel türkei,wo sonst ?

wenn zwei dominierende kulturen in einem land leben,wird eine kultur zwangsläufig den kürzeren ziehen.das lehrt uns die geschichte.ja die türkischen frauen bleiben unter sich,so stellt die türkische bevölkerung sicher,das sie nie teil der multikulti gesellschaft werden.

Zack1
13.09.2011, 05:07
Di 13 Sep 2011 05:51:54 CEST

Ja ne is klar........



Die muselmanische Bevoelkerung ist trotzdem spaetestens 2025 in der Majoritaet und Europa am Arsch.


:vogel:
Das rechne mir vor Du Honk.
Selbst wenn Du von nur 70 Millionen Deutschen ausgehst und 5 Millionen Muslimen in Deutschland (offiziell max 4,4-was ich nicht glaube) Ich rechne mit 5 Millionen. Wer solche Zahlen verbreitet ist entweder dumm oder Zahlenlegastheniker. Ich rechne 2025 - 2030 mit einem muslimischen Bevölkerungsanteil von 12 - 15% in Deutschland. Z. Zt. haben wir 5,7%.
Das wäre dann noch ein kleines Stück zur Moslemmajorität.

Wenn Du ganz Europa meinst sind es 8% Anteil an der Bevölkerung Gesamteuropas. Also bis 2025 ist die Mehrheit nicht zu schaffen.
Trotzdem halte ich es mit U. Wehler: "Muslime sind nicht integrierbar.
U. Wehler im Interview mit der taz im Sept. 2002.
http://www.taz.de/1/archiv/?id=archivseite&dig=2002/09/10/a0132

Grundsätzlich: Man kann links oder rechts sein wie man will, aber die Zahlen & (unstrittige) Fakten müssen stimmen und die Argumentation halbwegs stringent. Ich persönlich weigere mich mit Idioten zu diskutieren und das hat nix mit dem politischen Standort zu tun.

Normalerweise ist eine Verdoppelung innerhalb einer Generation schon recht "gut" wie sie z. B. in Ägypten geschah. Von 1981 bis 2011 von knapp über 40 Mill. auf jetzt rd. 84 Millionen. Das ist eine Generation. Rd. 25-30 Jahre. Auch die fick.- und gebärfreudigen Pakis brauchen so lange.
Klar warum die Musels in Deutschland es nicht bis 2025 schaffen können?
Selbst wenn die Deutschen eine Sterberate von 1 Million / Jahr hätten und ab sofort keine Kinder mehr bekämen.
Das wären immer noch 55 Millionen Deutsche und "nur" rund 10 Millionen Musels. Wobei auch das noch "hingebogen" ist weil es eben nur 14 Jahre sind und keine ganze Generation (mindestens 25 Jahre).
Noch Fragen? Lies ein wenig Heinsohn, das ist erschreckend genug.


Trotzdem sollten wir Maßnahmen ergreifen die diesem Trend entgegenwirken. Grob: Kindergeld als Steuerbefreiung, für arme Leute (nichtarbeitende) nur noch max. Geld bist zum 3 Kind.
So was wie die Familie eines Berliner Pokerräubers (Kurden wenn ich mich richtig erinnere) gäbs nicht. 11 Kinder:rolleyes:. Ich hatte mal witzige Vermutungen darüber angestellt welche Berufe die Kinder haben könnten.
z. B. Mathematiker: Die Chancen ausrechnen mit wie viel Prozent Wahrscheinlichkeit der Bruder bei einem Bruch geschnappt wird.
Oder Richteramt: Den Geschwister drohen: Wir sehen uns zu Hause, ich weiß wo Dein Haus wohnt! :hihi:

Soziales Pflichtjahr für ALLE in Deutschland. Verschiebbar bis zum 25 Lj. Wenn eine Frau vorher Kind(er) bekommt wird sie befreit.
Kinderbetreuung wie in Skandinavien statt Geld für Bankspekulanten.

@Kulturfremderausländer:
Groß.- und Kleinschreibung wäre schöner, noch besser ein Rechtschreibprogramm laufen lassen.
ps. Genau dein Name beleuchtet das Problem. "Ihr" wollt euch nicht vermischen. (Gut) 93% aller Türken heiraten in die eigene Ethnie. Ihr macht eine Firma in der Firma auf. Mit Sonderkonditionen. Dabei seid ihr (im Schnitt) unterdurchschnittlich gebildet und überdurchschnittlich kriminell.
Dabei gibt es durchaus tolle Leute unter euch. Neulich habe was gesehen. Irgendeine Lehrerin im Ruhrgebiet. Durmaz oder so. Tolle Frau!

Aber es gibt einfach zu viele wo man mit dem Kopf schüttelt und sich fragt was das deutsche Volk von solchen Menschen hat und das schönste ist der deutsche Steuerzahler bezahlt den Mist (seine eigene Islamisierung) auch noch. Dabei haben wir in Deutschland "Glück" mit "unseren" Türken.
Woanders hat man hsl. Araber und arabischstämmige Menschen.
Klar, auch unter denen gibt es tolle und gute Leute aber der Schnitt?! :(
Ich könnte dich (euch) jetzt mit zahlen "zuballern", aber meine Beiträge sind eh oft lang.

Ich halte die Integration für gescheitert und würde ein Ein.- und Zuwanderungsverbote für Muslime befürworten. Muslimische Staaten gibt es genug und die gruppenbezogene Sonderregelungen nerven.
Die Moslemzahlen (icl. Geburtenrate) sind mir zu ungenau und vermtl. politisch korrekt hingebogen. So wie man z. B. jahrelang dachte das rd. 3,5 Millionen Moslems in Deutschland sind und es aber tatsächlich rd. 4,4 Millionen waren. Mal eben 25% mehr...(Artikel im Focus).

Gruß

Z1

Chronos
13.09.2011, 05:32
Vollzitat #58

Die Rechnerei mit der Reproduktionsrate ist ein ziemliches Würfelspiel und oft verändern sich die variablen Einflüsse, so dass - auch nur annähernd exakte - Vorhersagen kaum möglich sind.

Aber wenn wir mal die Bevölkerungsexplosion in der Türkei betrachten und davon ausgehen, dass die Fertilitätsrate der in Deutschland lebenden Türken nicht signifant davon abweicht (allein schon aufgrund der ethnisch-religiös-traditionellen Hintergründe), können wir uns schon ungefähr ausmalen, was hier (auf Basis der derzeit in Deutschland lebenden - eingebürgerten und nichteingebürgerten - Türken) passieren wird:


1927 13.648.000
1930 14.448.000
1935 16.158.018
1940 17.820.950
1945 18.790.174
1950 20.947.188
1955 24.064.763
1960 27.754.820
1965 31.391.421
1970 35.605.176
1975 40.347.719
1980 44.736.957
1985 50.664.458
1990 56.473.033
2000 67.844.903
2008 70.586.256
2009 71.517.100
2010 72.453.974
Das ist eine glatte Verfünffachung in 80 Jahren!!!

Es gibt nicht viele Länder in den halbwegs bewohnbar gemachten Regionen dieser Erde, in denen sich die Bevölkerung derart explosionsartig vermehrt hat!


"Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kamuni Sultan Süleyman (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCleyman_I.) 1529 mit der Belagerung Wiens (http://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung) begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen."

(Vural Öger, türkischstämmiger Gründer des gleichnamigen Reiseunternehmens, Mitglied der SPD und Abgeordneter der SPD im Europa-Parlament in Straßburg).

Nur die allergrößten Deppen,
lassen sich von Türken neppen!

(Sehr frei nach einem berühmten Spruch von Berthold Brecht...)

Corpus Delicti
13.09.2011, 05:42
ich erzählen ihnen mal etwas verherter herr, die naturgesetzte kennen garkeine nationalitäten. es sind auch nicht die osmanen sondern mittlerweile polen,rumänen,afrikaner. die türkei ist vlt. nicht wohlhabend aber auch nicht arm. so viele türken werden hier nicht mehr herkommen. das ist ein internationales problem. und kein türken problem so wie sie das gerne hätten.

und soll ich ihnnen noch was sagen ?weil sie mich grad so provozieren: das naturgestzt kennt kein erbarmen mit schwache. und die deutschen von heute sind verweichlicht,amerikansisert, einzelgängerisch und arrogant. keine gruppendynamik,keine fortpflanzug ,kein garnix. = tot

selbst wenn die deutschen alle migranten abschieben könnten: die zahl von dann nur noch ca. 60 mill. deutsche penelt NUR RUNTER. irgendwann ist euer volk so oder so tot. so what?

die schuld liegt bei euch selbst. sehts doch ein.

mag sein das viele deutsche heute verweichlicht,verblödet und amerikanisiert sind.aber es sind zum glück nicht alle.jeden taag gehen immer mehr menschen in diesem land die augen auf und sehen was hier nicht stimmt.und unterschätz mal lieber die deutsschen nicht.die deutschen sind dafür bekann,erstaunliches hervorzubringen.den türken wird er aber noch mit einem arm am rückern verbunden noch in jedem jahundert zurückschlagen.der türke ist keine ernsthafte bedrohung im kampf.

die deutschen werden vieleicht weniger aber aussterben werden sie niicht.deutsche sind überlebenskünstler.

Corpus Delicti
13.09.2011, 05:53
hören sie auf mit dem blödsinn. türken sind ein mischvolk aus griechen,armenier,kurden,araber sie sollten nicht so viel phantasieren. osmanisch ist bloss auf den herrscher der des damaligen reiches zurück zu führen. heist ja net das alle von ihm abstammen. viele türken sind ethnische europäer,sind nur türkisch erzogen. erzählen sie nix von türkisches blut

türken sind definitiv keine europäer.

BRD- Agent
13.09.2011, 09:19
Menschen kritisieren die in dieses Land Einwandern, bzw. es besiedeln mit dem Ziel der Uebernahme, und dieses Land und seine Menschen verachten und ausnutzen (pauschalisiert) ist durchaus legitim.



Die muselmanische Bevoelkerung ist trotzdem spaetestens 2025 in der Majoritaet und Europa am Arsch. Da darf man sich auch schon mal Sorgen machen. Historisch gesehen sind alle Voelker deren Geburtsquote fuer einen bestimmten Zeitraum unter 1.3 ging ausgestorben. Eine Replikationsrate die ueber so einen (relativ) langen Zeitraum unter 1.3 liegt ist IRREVERSIBEL!

Die Deutschen muessten um nicht auszusterben, bzw. nicht Minoritaet im eigenen Land zu werden, ueber 2 Generationen eine Replikationsrate von mindestens 4 haben. Und zwar sofort.

Da dies offensichtlich nicht passieren wird rate ich dazu sich anzusehen wie in moslemischen Laendern mit christlichen und anderen nicht-moslemischen Minderheiten umgegangen wird. Insbesondere in der Tuerkei. Auch rate ich dringenst dazu sich anzusehen wie es in anderen, ehemaligen tuerkischen Siedlungsgieten wie Bosnien und anderen Teilen des Balkans mit den Einheimischen umgegangen wurde und welche blutigen Konflikte bis hin zum Bosnienkrieg daraus entstanden sind.

sie müssen einfach bedenken das diese prognosen immer auf vergangene also bereits geschehene daten bassieren. sie können nicht erwarten das die neue generation von migranten GENAU so denkt wie die eltern. die wollen nicht so viele kinder,sind etwas gebildeter und wollen auch am wohlstand teilhaben.gehen sie doch in die stadt und fragen sie so rum oder schauen sie ob sie ne junge muselfrau mit 2,3 kinder sehen. die geburtenrate bei den deutschtürken nimmt stark ab. es wurde einst prognostiziert das deutschland mal über 100 millionen einwohner haben sollte.dieses wird aber niemals eintreffen. weil sich die geburtenrate ab den 70 jahren stark nach unten verändert hat.

wie sagt man so schön: "prognosen sind schwierig,vorallem wenn sie die zukunft betreffen"

sie werden es mir nicht glauben aber irgendwann wird man nur noch migranten aus afrika holen.weil das der einzige kontinent sein wird der menschenüberschuss hat und nicht aufgeklärt sein wird.d die türkei braucht ihre bürger selbst. die sind im demographie krieg mit ihre eigene minderheiten.

aber warum erzähle ich euch das? es gibt hochbezahlte politiker wie z.b claudia roht die hätten die möglichkeit hier das gleichgewicht zu halten und zukünftige probleme zu vermeiden. mich muss das eigentlich nicht interessiern.

BRD- Agent
13.09.2011, 09:33
Bullshit, und zwar direkt vom ganz großen stinkenden Haufen.

Die absolute Mehrheit der Türken (vielleicht so um die 95 %) sind keine Europäer, es sei denn, dass man die Steppen Mittelasiens zu Europa rechnen würde, was aber niemand mit Resthirn tut.

kontinetal liegt die türkei in asien. sie sollten aber wissen das kleinasien von byzantiner also hellenen bewohnt war und davon auch heute ein großer teil in der türkischen gesellschaft vererbt wurde. die türken zählen nach cia zensus zu den "white people".schauen sie sich doch den türkischen präsidenten an. ein amerikaner also würde keinen unterschied zwischen einem türken und einem nicht arischen deutschen machen. sie gehören zu der kategorie white.

cougar
13.09.2011, 11:07
Sei mal nicht so frech. Kann man hier denn überhaupt nicht normal diskutieren?

Außerdem kommt das gar nicht in Frage. Mein Vater würde mich umbringen!

gescheiter mann dein vater.

SAMURAI
13.09.2011, 11:09
türken sind definitiv keine europäer.

Türken sind Invasoren. Die Prolle wollten schon mal Europa erobern. Jetzt sind sie dank der Gutmenschen angekommen und fressen ihren Wirt auf.

cougar
13.09.2011, 11:12
das ist völlig egal. solang eine bestimmte volkgrupee eine konstante geburtenrate hat ist es egal was passiert.ok sagen wir mal die türken kriegen 5 kinder pro familie (was ja nicht stimmt) und die deutschen durchwegs 3. dann haben sie 100% kein bevölkerungsrückgang der deutschen sondern einen stetig steigenden und das ist ja der punkt. ich bin mir ziemlich sicher das deutschland nur so viele menschen einwandern lässt weil menschen hier gebraucht werden.(klar für ideologische menschen wie hier im forum ist das eine katastrophe. aber für normaldenkende sind migranten menschen wie du und ich ,ohne denen sämtliche stadtteile heute wohl leer wären und sämtliche billigjobs hätten nicht ausgeführt werden können.

ohne denen unser sozialsystem nicht am sand wäre
ohne denen die kriminalität nicht so hoch wäre
ohne denen die arbeitslosenrate nicht so hoch wäre
ohne denen sämtliche stadtteile noch bewohnbar wären und nicht zu verdreckten,stinkenden slums verkommen wären. usw.

die politiker liessen dieses pack herein und lassen die noch immer herein.

BRD- Agent
13.09.2011, 11:19
ohne denen unser sozialsystem nicht am sand wäre
ohne denen die kriminalität nicht so hoch wäre
ohne denen die arbeitslosenrate nicht so hoch wäre
ohne denen sämtliche stadtteile noch bewohnbar wären und nicht zu verdreckten,stinkenden slums verkommen wären. usw.

die politiker liessen dieses pack herein und lassen die noch immer herein.

grundlos wird niemand in deutschland reingelassen. die migranten sollen eure alternde gesellschaft stützten. mag sein das es defizite gibt,diese werden in naher zukunft beseitigt sein.

oder wie hätten sie das problem gelöst? eure emanzipierten frauen wollen keine kinder. also seien sie doch froh über die einwanderer.

aber das ist ja wie gesagt ein völkisches desaster für ihresgleichen und andere rassenwahnsinnige hier

cougar
13.09.2011, 11:35
grundlos wird niemand in deutschland reingelassen. die migranten sollen eure alternde gesellschaft stützten. mag sein das es defizite gibt,diese werden in naher zukunft beseitigt sein.

oder wie hätten sie das problem gelöst? eure emanzipierten frauen wollen keine kinder. also seien sie doch froh über die einwanderer.

aber das ist ja wie gesagt ein völkisches desaster für ihresgleichen und andere rassenwahnsinnige hier

türken waren und werden nie europäer.zuwanderung aus den uns kulturell nher stehenden staaten, dagegen spricht sich keiner aus. man ist nur gegen türken, afrikaner und andere. die passen einfach nicht nach europa, dass hat mit rassenwahn oder ähnlichem null zu tun.
rassenwahn und faschistisches gedankengut verbreiten musels und ihre speichellecker.

grundlos wurden die gastarbeiter nicht hereingelassen man brauchte sie damals, anfangs waren es jugoslawen (kroaten,slowenen,serben9 mit diesen 3 gruppen gab es relativ wenig probleme, mit den anderen volksgruppen aus jugoslawien meistens den muselmanischen eher mehr. danach kam die türkische pest in unser land, da begann en die schwierigkeiten, nicht mit den ersten die wollten sich wirklich etwas schaffen, sondern mit den später kommenden die hielten von arbeit wenig und lebten lieber auf steuerzahlerskosten.
jetzt werden sie nicht mehr benötigt,die ersten haben sich sowieso voll integriert sind also unauffällig, daher sollten sie wieder gehen und nicht uns steuerzahler auf der tasche liegen und die kriminalitätsstatistik hochtreiben. werkzeug welches ich nicht mehr benötige lege ich auch auf seinen platz, der platz der musels ist nun mal in muselmanischen ländern und nicht hier daher geht wieder dorthin.

BRD- Agent
13.09.2011, 11:41
interessant,sie sehen menschen als werkzeug :D

natürlich wäre aus ihre sicht nichts gegen europäische einwanderer zu sagen.diese haben aber das selbe problem.deren bevölkerung schrumpft auch.

Corpus Delicti
13.09.2011, 18:19
grundlos wird niemand in deutschland reingelassen. die migranten sollen eure alternde gesellschaft stützten. mag sein das es defizite gibt,diese werden in naher zukunft beseitigt sein.

oder wie hätten sie das problem gelöst? eure emanzipierten frauen wollen keine kinder. also seien sie doch froh über die einwanderer.

aber das ist ja wie gesagt ein völkisches desaster für ihresgleichen und andere rassenwahnsinnige hier

manche wollen es einfach nicht verstehen,es geht nicht nur um die geburtenrste.türkei gehört einach geografisch,ehtnisch und vor allem kulturell nicht nach europa.eutropa ist ein christlicher kontinent,da hat der osmane nichts verloren.wir wollen euch hier nicht haben,so einfach ist das.

wäre es für dich in ordnung,wenn jetzt 20 millionen russen in türkei einwandern wollten ?

Götz
13.09.2011, 18:31
grundlos wird niemand in deutschland reingelassen. die migranten sollen eure alternde gesellschaft stützten. mag sein das es defizite gibt,diese werden in naher zukunft beseitigt sein.

oder wie hätten sie das problem gelöst? eure emanzipierten frauen wollen keine kinder. also seien sie doch froh über die einwanderer.

aber das ist ja wie gesagt ein völkisches desaster für ihresgleichen und andere rassenwahnsinnige hier

Die werden sich über ein Wiedererstarken des verhassten Patriarchats bestimmt ungemein "freuen", warte nur ab bis die merken daß ihnen die Felle wegzuschwimmen drohen, dann könnte sich ein Teil eurer bislang verlässlichen Lobby in eure erbittertsten Feinde verwandeln.

BRD- Agent
13.09.2011, 18:39
manche wollen es einfach nicht verstehen,es geht nicht nur um die geburtenrste.türkei gehört einach geografisch,ehtnisch und vor allem kulturell nicht nach europa.eutropa ist ein christlicher kontinent,da hat der osmane nichts verloren.wir wollen euch hier nicht haben,so einfach ist das.

wäre es für dich in ordnung,wenn jetzt 20 millionen russen in türkei einwandern wollten ?


du musst ""UNS"" hier nicht haben wollen. das muss keiner. die derzeitigen umstände begünstigen und erlauben das. dir ist auch bewusst wie die deutschen wählen und dere wahlverhalten wiederspricht euren kommentaren hier total. ihr seid nur eine randgruppe die keiner wirklich ernst nimmt und das ist auch gut so. den in euren hinterköpfen schwirren perverse phantasien die besser niemals in der bevölkerung fuß fassen sollten.

Raczek
13.09.2011, 18:52
Es gibt schon lange keine türkische Bevölkerungsexpansion mehr, weder in Deutschland noch in der Türkei. Sowohl Türkinnen in der Türkei, als auch Türkinnen in Deutschland gebähren kaum mehr Kinder als deutsche Frauen, die Geburtraten liegen bei 1.5 pro Frau, also niedriger als in Frankreich oder Irland. Wer tatsächlich Kinder bekommt en masse "produziert", sind Araber und vor allem Kurden, in der Türkei bis zu 6.0 je nach Provinz und hier in Deutschland bis zu 2.0.
Weder Deutschland noch sonst jemand werden also türkisiert, eher werden die Türkei und mit einigen Jahrzehnten Verspätung dann Deutschland, kurdisiert und arabisiert!

BRD- Agent
13.09.2011, 18:57
Es gibt schon lange keine türkische Bevölkerungsexpansion mehr, weder in Deutschland noch in der Türkei. Sowohl Türkinnen in der Türkei, als auch Türkinnen in Deutschland gebähren kaum mehr Kinder als deutsche Frauen, die Geburtraten liegen bei 1.5 pro Frau, also niedriger als in Frankreich oder Irland. Wer tatsächlich Kinder bekommt en masse "produziert", sind Araber und vor allem Kurden, in der Türkei bis zu 6.0 je nach Provinz und hier in Deutschland bis zu 2.0.
Weder Deutschland noch sonst jemand werden also türkisiert, eher werden die Türkei und mit einigen Jahrzehnten Verspätung dann Deutschland, kurdisiert und arabisiert!

die können noch nicht mal zwischen letten,esten,und litauer unterschieden. wie sollen die da türken,kurden und araber unterschieden? für die sind das das eine und selbe. es reicht das sie muslime und und ehtnisch nicht europäisch sind.

Chronos
13.09.2011, 19:05
kontinetal liegt die türkei in asien.
Achwas! Gut, dass dies mal jemand zur Sprache bringt.... :rolleyes:


sie sollten aber wissen das kleinasien von byzantiner also hellenen bewohnt war
Auch das ist keine Schlagzeile mehr....


und davon auch heute ein großer teil in der türkischen gesellschaft vererbt wurde.
Wie soll jemand etwas vererben, den man noch vor der Chance auf Erbgutweitergabe totschlug?


die türken zählen nach cia zensus zu den "white people".
Jaja. Der Zensus. Und die CIA. Alles klar.


schauen sie sich doch den türkischen präsidenten an.
Nee, den schaue ich mir lieber nicht an. Ich möchte schließlich mein leckeres Abendessen bei mir behalten.


ein amerikaner also würde keinen unterschied zwischen einem türken und einem nicht arischen deutschen machen. sie gehören zu der kategorie white.
:rofl:

Die Amis als Referenz. Toll, einfach beeindruckend toll!
Die blicken in ihrem gigantischen Rassen-Mischmasch doch selber nicht mehr durch.

Und dann noch der absolute Hammer! Ein "nichtarischer Deutscher"!
Sag doch gleich Musel, dann lässt der Lachkrampf schneller nach.... :)) :)) :))

BRD- Agent
13.09.2011, 19:09
Achwas! Gut, dass dies mal jemand zur Sprache bringt.... :rolleyes:


Auch das ist keine Schlagzeile mehr....


Wie soll jemand etwas vererben, den man noch vor der Chance auf Erbgutweitergabe totschlug?


Jaja. Der Zensus. Und die CIA. Alles klar.


Nee, den schaue ich mir lieber nicht an. Ich möchte schließlich mein leckeres Abendessen bei mir behalten.


:rofl:

Die Amis als Referenz. Toll, einfach beeindruckend toll!
Die blicken in ihrem gigantischen Rassen-Mischmasch doch selber nicht mehr durch.

Und dann noch der absolute Hammer! Ein "nichtarischer Deutscher"!
Sag doch gleich Musel, dann lässt der Lachkrampf schneller nach.... :)) :)) :))

ihr beitrag enthielt nichts informatives,war aber sehr belustigend. nichtarische deutsche gibts zu genüge.gibt sogar mehr türken die arischer sind als so manchen deutschen. das sind eher die deutschen im osten. das liegt aber am russisch/slavischen einschlag. das germanische wesen ist nichts als ein mythos der sich schon längst verloren hat ,zumindest biologisch.

Bruddler
13.09.2011, 19:37
ihr beitrag enthielt nichts informatives,war aber sehr belustigend. nichtarische deutsche gibts zu genüge.gibt sogar mehr türken die arischer sind als so manchen deutschen. das sind eher die deutschen im osten. das liegt aber am russisch/slavischen einschlag. das germanische wesen ist nichts als ein mythos der sich schon längst verloren hat ,zumindest biologisch.

Das türkische Wesen hingegen wird gepflegt und gehegt, zumindest biologisch, da kommt kein fremdes Blut in die Familie....näch ?! ;)

BRD- Agent
13.09.2011, 19:46
Das türkische Wesen hingegen wird gepflegt und gehegt, zumindest biologisch, da kommt kein fremdes Blut in die Familie....näch ?! ;)

glashaus-frankreich-europäische leitkultur

BRDDR_geschaedigter
13.09.2011, 19:50
ihr beitrag enthielt nichts informatives,war aber sehr belustigend. nichtarische deutsche gibts zu genüge.gibt sogar mehr türken die arischer sind als so manchen deutschen. das sind eher die deutschen im osten. das liegt aber am russisch/slavischen einschlag. das germanische wesen ist nichts als ein mythos der sich schon längst verloren hat ,zumindest biologisch.

Jaja, bla bla. Wieder das Gesülze, dass die Deutschen ja kein homogenes Volk seien.

Bei euch Gutmenschen darf natürlich jeder ein Volk sein, außer die Deutschen. Deutsche wissen von sich aus, wer zum Volk gehört. Auf alle Fälle weiß man jetzt schon, dass auf alle Fälle Orientale nie und nimmer Deutsche sein können.

Nanu
13.09.2011, 19:57
Auf alle Fälle weiß man jetzt schon, dass auf alle Fälle Orientale nie und nimmer Deutsche sein können.

Ein Südländer würde sich wohl auch eher umbringen, als zum Volk der Kriechkartoffeln gezählt werden zu müssen.

Corpus Delicti
13.09.2011, 20:49
Es gibt schon lange keine türkische Bevölkerungsexpansion mehr, weder in Deutschland noch in der Türkei. Sowohl Türkinnen in der Türkei, als auch Türkinnen in Deutschland gebähren kaum mehr Kinder als deutsche Frauen, die Geburtraten liegen bei 1.5 pro Frau, also niedriger als in Frankreich oder Irland. Wer tatsächlich Kinder bekommt en masse "produziert", sind Araber und vor allem Kurden, in der Türkei bis zu 6.0 je nach Provinz und hier in Deutschland bis zu 2.0.
Weder Deutschland noch sonst jemand werden also türkisiert, eher werden die Türkei und mit einigen Jahrzehnten Verspätung dann Deutschland, kurdisiert und arabisiert!

es geht ja nicht nur um die türken,es sind auch kurden,araber,iraner auch pakistaner,eben alles was islamisch ist.zählt man all diese hinzu,sieht es schon wieder anders aus.da kommen ja noch so einige dazu.es geht nicht nur um die geburtenrate der türken wie gesagt,es geht um die gesammten islamisch stämmigen kulturen und der immer größer werdenen islamischen bedeutung hier in europa.

und wenn ich daran denke was die hier so wenigen türken,wie ihr sagt nicht schon alles gefordert haben,ist sschon eine lächerlichkeit.angefangen bei der bereits erwähnten forderung erdogans,hier in deutschland türkische schulen und universitäten zu bauen.wozu frage ich mich ? muss sich der türke der deutschen kultur anpassen oder wird sich in zukunft die deutsche kultur den türken anpassen müssen ? wer passt sich hier wem an,lächerlich.

dann die forderungen in deutschen schulen,die kopftuchpflicht für deutsche lehrerinnen,weil das der türke gern so haben möchte.die forderungen,einen türkischen feiertag einführen zu lassen.und jetzt noch die kommende vision einen unabhängigen staat innerhalb deutschlands,das türkland zu gründen,weil der türke unter sich sein möchte.damit sich türkland von deutschland abspaltet,so wie pakistan von indien.

wem deutschland nicht gefällt,der kann gern nach türkei zurückgehen,da habe ich überhaupt nichts dagegen.

Corpus Delicti
13.09.2011, 20:58
Das türkische Wesen hingegen wird gepflegt und gehegt, zumindest biologisch, da kommt kein fremdes Blut in die Familie....näch ?! ;)

da gebe ich dir vollkommen recht.inzucht ist den türken eben heilig. :D

cougar
13.09.2011, 22:47
Ein Südländer würde sich wohl auch eher umbringen, als zum Volk der Kriechkartoffeln gezählt werden zu müssen.

und warum tun sie es nicht bevor sie den deutschen pass nehmen?weil sie hier lieber parasitär leben wollen, als, als stolzer arschhochreckender türke in der türkei zu arbeiten.


was an erdowahn und überhaupt an den türken weiss sein soll ist mir bis jetzt entgangen. ich finde sie eher dunkelpigmentiert, nicht so stark wie neger eher wie zigeuner.

BRD- Agent
13.09.2011, 22:50
und warum tun sie es nicht bevor sie den deutschen pass nehmen?weil sie hier lieber parasitär leben wollen, als, als stolzer arschhochreckender türke in der türkei zu arbeiten.


was an erdowahn und überhaupt an den türken weiss sein soll ist mir bis jetzt entgangen. ich finde sie eher dunkelpigmentiert, nicht so stark wie neger eher wie zigeuner.

erdogan ist weiss. er hat georgische vorfahren. aber was tut das zur sache?er ist gut integriert. da spielt hautfarbe keine rolle sie rasisst.

Corpus Delicti
13.09.2011, 22:57
das die türken invasoren sind,kann man daran erkennen das sie bereits einen kleinen teil europas besetzt halten,istanbul.eine am 660 v. chr. von griechen gegründete kolonie und ihm jahr 324 n. chr. vom römischen kaisar konstantin "konstantinopel" benannte stadt,wurde 1453 von dem osmanischen reich belagert und in istanbul umbenannt.

konstantinopel sollte an europa/italien oder griechenland zurückgegeben werden und wieder teil europas werden.

BRD- Agent
13.09.2011, 23:02
das die türken invasoren sind,kann man daran erkennen das sie bereits einen kleinen teil europas besetzt halten,istanbul.eine am 660 v. chr. von griechen gegründete kolonie und ihm jahr 324 n. chr. vom römischen kaisar konstantin "konstantinopel" benannte stadt,wurde 1453 von dem osmanischen reich belagert und in istanbul umbenannt.

konstantinopel sollte an europa/italien oder griechenland zurückgegeben werden und wieder teil europas werden.

nordamerika war die heimat der indianer so what? das ist nunaml geschehen. die menschen von heute können nix dafür. diese sind nichts als konsumenten und verbraucher sie sind nicht ideologisch.sie wollen leben wie du und ich. ich versteh sie wenn sie sagen das gewisse migrantengruppen negativ ,also durch gewaltaten auffalen aber es sind nicht alle so,oder haben sie noch nie nette migranten kennengelernt? meine gute...

Corpus Delicti
13.09.2011, 23:56
nordamerika war die heimat der indianer so what? das ist nunaml geschehen. die menschen von heute können nix dafür. diese sind nichts als konsumenten und verbraucher sie sind nicht ideologisch.sie wollen leben wie du und ich. ich versteh sie wenn sie sagen das gewisse migrantengruppen negativ ,also durch gewaltaten auffalen aber es sind nicht alle so,oder haben sie noch nie nette migranten kennengelernt? meine gute...

es geht nicht um die gewaltbereitschaft der türkischen einwanderer.das ist nur ein dazukommender und unangenehmer nebeneffect.selbstverständlich gibt es freundliche außländer und migranten.ich habe nichts gegen italiener,spanier,franzosen oder griechen,weil es christliche europäer sind und sie das recht haben sich in europa aufzuhalten.uns verbindet das christliche europa.und ich kenne sogar einige aber wenige freundliche und gebildete türken,die ich sogar gut leiden kann.aber darum geht es gar nicht.um es zu wiederholen,es geht um alle islamisch stammende und gläubige kulturen,die geografisch,ehtnisch und kulturell,nicht nach europa gehören.der immer mehr expandierende und an bedeutung zunehmende einfluss,islamisch/osmanischer kulturen in europa muss verhindert werden.europa wird keine zweite arabisch/islamische welt werden.

es ist meine idiologische überzeugung,die christlichen kulturen in europa zu erhalten und gegen andersgläubige und invasoren zu verteidigen.

BRD- Agent
14.09.2011, 00:03
es geht nicht um die gewaltbereitschaft der türkischen einwanderer.das ist nur ein dazukommender und unangenehmer nebeneffect.selbstverständlich gibt es freundliche außländer und migranten.ich habe nichts gegen italiener,spanier,franzosen oder griechen,weil es christliche europäer sind und sie das recht haben sich in europa aufzuhalten.uns verbindet das christliche europa.und ich kenne sogar einige aber wenige freundliche und gebildete türken,die ich sogar gut leiden kann.aber darum geht es gar nicht.um es zu wiederholen,es geht um alle islamisch stammende und gläubige kulturen,die geografisch,ehtnisch und kulturell,nicht nach europa gehören.der immer mehr expandierende und an bedeutung zunehmende einfluss,islamisch/osmanischer kulturen in europa muss verhindert werden.europa wird keine zweite arabisch/islamische welt werden.

es ist meine idiologische überzeugung,die christlichen kulturen in europa zu erhalten und gegen andersgläubige und invasoren zu verteidigen.


gutes gelingen sagen ich da nur

Rockatansky
14.09.2011, 00:07
Sei mal nicht so frech. Kann man hier denn überhaupt nicht normal diskutieren?

Außerdem kommt das gar nicht in Frage. Mein Vater würde mich umbringen!

Dein Vater sollte nicht dich umbringen, sondern den...

Und dafür sorgen, dass du dich in Zukunft fern hältst.

Rockatansky
14.09.2011, 00:09
gutes gelingen sagen ich da nur

Ich helfe auch gegen die Kanack...

EURABIEN VERRECKE! :]

Corpus Delicti
14.09.2011, 00:09
gutes gelingen sagen ich da nur

schwache antwort.

BRD- Agent
14.09.2011, 00:48
schwache antwort.

sie sind kein deutscher stimts? sie sind serbe oder pole. deutsche können soetwas nicht schreiben

Corpus Delicti
14.09.2011, 01:11
sie sind kein deutscher stimts? sie sind serbe oder pole. deutsche können soetwas nicht schreiben

natürlich bin ich deutscher.warum können deutsche sowas nicht schreiben ?

Nanu
14.09.2011, 08:59
und warum tun sie es nicht bevor sie den deutschen pass nehmen?

Den DEUTSCHEN Pass können sie nicht nehmen, da DEUTSCHLAND seit mehr als 65 Jahren mausetot ist und Adolf mit Sicherheit was dagegen gehabt hätte. Und den BRD-Pass? Warum sollten sie den Pass eines Landes nicht nehmen, das ihnen bald gehören wird?

cougar
14.09.2011, 10:28
erdogan ist weiss. er hat georgische vorfahren. aber was tut das zur sache?er ist gut integriert. da spielt hautfarbe keine rolle sie rasisst.

danke dir und ich bin stolz drauf. heute rassist geheissen zu werden ist wie ein orden.


er ist vielleicht in der türkei integriert aber nicht in europa und weiss ist der und seine türken in 100 jahren nicht. die weiss zu nennen ist eine verunglimpfung der farbe weiss.

cougar
14.09.2011, 10:36
es geht nicht um die gewaltbereitschaft der türkischen einwanderer.das ist nur ein dazukommender und unangenehmer nebeneffect.selbstverständlich gibt es freundliche außländer und migranten.ich habe nichts gegen italiener,spanier,franzosen oder griechen,weil es christliche europäer sind und sie das recht haben sich in europa aufzuhalten.uns verbindet das christliche europa.und ich kenne sogar einige aber wenige freundliche und gebildete türken,die ich sogar gut leiden kann.aber darum geht es gar nicht.um es zu wiederholen,es geht um alle islamisch stammende und gläubige kulturen,die geografisch,ehtnisch und kulturell,nicht nach europa gehören.der immer mehr expandierende und an bedeutung zunehmende einfluss,islamisch/osmanischer kulturen in europa muss verhindert werden.europa wird keine zweite arabisch/islamische welt werden.

es ist meine idiologische überzeugung,die christlichen kulturen in europa zu erhalten und gegen andersgläubige und invasoren zu verteidigen.


:top::top::top:

das werden die muselfaschisten nie begreifen.

Mola
14.09.2011, 10:38
gutes gelingen sagen ich da nur

Mit Hilfe der Polen, Tschechen, Kroaten, Serben und Magyaren wird es Europa der Sieg auf jeden Fall gelingen. Es bestehen keine Zweifeln darüber. Corpus Delicti hat Recht, der Zuschauer "Kulturfremfderausländer" leider nicht.

BRD- Agent
14.09.2011, 11:12
danke dir und ich bin stolz drauf. heute rassist geheissen zu werden ist wie ein orden.


er ist vielleicht in der türkei integriert aber nicht in europa und weiss ist der und seine türken in 100 jahren nicht. die weiss zu nennen ist eine verunglimpfung der farbe weiss.

sind heidi klums kinder keine deutsche ?

BRD- Agent
14.09.2011, 11:14
Mit Hilfe der Polen, Tschechen, Kroaten, Serben und Magyaren wird es Europa der Sieg auf jeden Fall gelingen. Es bestehen keine Zweifeln darüber. Corpus Delicti hat Recht, der Zuschauer "Kulturfremfderausländer" leider nicht.

ich bin kein zuschauer sondern mittendrin. ich lebe seit geraumer zeit hier. was fällt ihnen überhaubt ein?

werden sie sich unter europäischen stämmen erstmal einig lol. die hassen sich gegenseitig. ich möchte hier nur an "polen invasion" plakate der npd errinern und die schandgrenze neise/oder. hören sie auf zu träumen.

BRD- Agent
14.09.2011, 11:52
natürlich bin ich deutscher.warum können deutsche sowas nicht schreiben ?

die meisten sind ja nicht so ideologisch. welcher deutscher ist schon christlich und interessiert sich für ein europäisches gesamtwohl?? die kennen noch nicht mal die nachbarländer deutschlands. für ihr vorhaben werden sie nicht viele gesinnte finden. das ist pure träumerei.

cougar
14.09.2011, 14:13
sind heidi klums kinder keine deutsche ?

für mich nicht, sind mischlinge oder wie man in heidis neuer heimat sagt halbblut.

du bist hier geduldeter, aber eigentlich unnötiger parasitär lebender muselmane, sonst nichts.

BRD- Agent
14.09.2011, 14:39
für mich nicht, sind mischlinge oder wie man in heidis neuer heimat sagt halbblut.

du bist hier geduldeter, aber eigentlich unnötiger parasitär lebender muselmane, sonst nichts.

ich bin nicht parasitär ich geh arbeiten. und bezahle steuern,vorallem in eure rentenkasse. um später die mannsweiberischen deutschen frauen die rente zu zahlen weil sie selbst keine kinder gezeugt haben die das machen.

BRD- Agent
14.09.2011, 14:55
für mich nicht, sind mischlinge oder wie man in heidis neuer heimat sagt halbblut.

du bist hier geduldeter, aber eigentlich unnötiger parasitär lebender muselmane, sonst nichts.

also wären heidi klums kinder nach dem ausländerrückführungsprogramm der npd auszuweißen ?

cougar
14.09.2011, 19:59
keine ahnung kenn das programm der NDP nicht.ob sie heidis kinder wirklich streichen weiss ich nicht, ausweisen brauchen sie sie nicht leben ja nicht hier.

solltest du wirklich arbeiten bist du einer der wenigen die nicht parasitär hier leben.

Fiji Mermaid
14.09.2011, 20:02
für mich nicht, sind mischlinge oder wie man in heidis neuer heimat sagt halbblut.

du bist hier geduldeter, aber eigentlich unnötiger parasitär lebender muselmane, sonst nichts.


Heide Klums Klümchen sind definitiv keine Deutschen, da sie den amerikanischen Pass besitzen.

Fiji Mermaid
14.09.2011, 20:05
ich bin nicht parasitär ich geh arbeiten. und bezahle steuern,vorallem in eure rentenkasse. um später die mannsweiberischen deutschen frauen die rente zu zahlen weil sie selbst keine kinder gezeugt haben die das machen.

Natürlich sind eure übergewichtigen, bis zur Unkenntlichkeit verschleierten Gebärmaschinen viel besser, nicht wahr?

BRD- Agent
14.09.2011, 20:57
Natürlich sind eure übergewichtigen, bis zur Unkenntlichkeit verschleierten Gebärmaschinen viel besser, nicht wahr?

was lässt sie überhaubt vermuten das ich müsli bin. vielleicht bin ich kongolese aus dem busch

Corpus Delicti
14.09.2011, 22:43
:top::top::top: leben,sieht man ja.

das werden die muselfaschisten nie begreifen.

die begreifen das schon,es ist ihnen nur egal.und wäre es umgekhert,wären wir die einwanderer die in türkei leben,die würden noch viel schlimmer gegen uns hetzen.wieviele christen und ausländer in türkei und in der arabischen welt leben,sieht man ja.und das die in kairo eine mauer um die israelische botschaft bauen,zeigt das man einfach nicht mit ihnen kann.sie dulden einfach nichts neben sich,was nicht islamisch ist.aber das ist gut so,zeigt der ganzen welt,wie dumm ihr seid und was ihr für eine gefahr ihr seid.

cougar
15.09.2011, 04:38
was lässt sie überhaubt vermuten das ich müsli bin. vielleicht bin ich kongolese aus dem busch

deine aussage in einem post "wir türken", lässt nur diesen schluss zu.

Zack1
19.09.2011, 00:45
Die Rechnerei mit der Reproduktionsrate ist ein ziemliches Würfelspiel und oft verändern sich die variablen Einflüsse, so dass - auch nur annähernd exakte - Vorhersagen kaum möglich sind.

Hallo und Danke für den Einwand,
das ist die Gelegenheit weiteres zu lernen. Klar gibt es Schwierigkeiten mit Voraussagen - besonders wenn sie in der Zukunft betreffen.. :))

Ok, den Kalauer haben wir. Bisschen ernster: Man kann aber Näherungswerte nehmen, Halt das extremste Beispiel versuchen ein paar reale Zahlen und Daten zu finden und die dann hochrechnen.
Das die Voraussage vom Rechengenie nicht stimmt habe ich nachgewiesen. Es denn man erschießt eine entsprechende Menge Deutsche, eine kurzfristige aber sehr effektive Seuche bricht aus oder die Türken brauchen keine Visa mehr. :eek:
Ohne jetzt LEIDER exakte Zahlen zu haben "stochere" ich mal ein wenig rum. Gehen wir von 5 Millionen Musels und Menschen mit Muselhintergrund aus.
Selbst wenn man das Wachstum Ägyptens nehmen würde (rd. 2% / Jahr) oder (grob) Verdoppelung in den letzten 30 Jahren. Dann hätten wir 2040 rd. 10 Millionen Musels im Land. Wir sprachen aber von 2025. Das ist grob die Hälfte. Großzügig gerechnet sind es dann rd. 7,5 Millionen 2025.
#Aber wir könnten n atürlich ein paar Milionen Pakis und (Gang) Bang:Dladeschis holen. So 20 Millionen fürs erste.
Da die ("richtigen" Deutschwen bis dahin auf ca. 70 Millionen abgenommen haben wäre es ein Muselanteil in Deutschland von 10%.
Ehrlich gesagt habe ich von vielen schon jetzt die Schnauze voll.



Das ist eine glatte Verfünffachung in 80 Jahren!!!


Ja, das stimmt, nur ist die Geburtenrate auch der Türkinnen (zwar nicht so weit gefallen wie die Monokultl Liebhaber es propagieren) sondern soll bei 2,4 liegen in Deutschland liegen. Selbst die Moslemfrauen werden, sofern in Deutschland aufgewachsen leicht "infiziert". Die bekommen nicht mehr so viele Kinder weil auch die Bildung zunimmt und auch nicht jede mehr alles von ihrem Pascha gefallen lässt.
Die Mädchen haben eine Chance. Bildung! Damit werden Sie frei. Wenns dumm läuft können sie Pech haben wie die Frau Korkmaz. Die hatte ein Abitur in der Türkei und musste (Familie!) son Hinterwäldler aus der Türkei heiraten. Sie konnte sich gut integrieren weil sie gut Deutsch spricht und nicht Deutschen-feindlich war.
Falls ihr jetzt nicht wisst wer das ist. das ist die Frau deren Gesicht zerschnitten wurde (und mehr).

Ich möchte nichts beschwichtigen oder beschönigen nur eine halbwegs realistische Abschätzung und nicht so'n Rechengenie Quatsch.
Trotzdem bin ich dafür jedwede moslemische Einwanderung zu stoppen oder zumindest die dänischen Gesetze zu übernehmen. Das sind in dieser Hinsicht die erfolgreichsten in Europa. Ohne viel Alarm. Auch wenn ihre südlichen Nachbarn geifern - wir.
Genauer gesagt die grünlinks Bekifften u. linksaußen Spinner. :hihi:

Erfolgreicher sind nur die Finnen. Die haben die Typen kaum reingelassen.. Sind aber am aufholen. U. A. mit Somalis. Ich meine mal ausgerechnet zu haben das die um 0,5% Anteil haben. Also rd. den Zwölften oder -in Prozenten- 8,5% wenn Deutschlands Anteil 100% wäre.
GsD. gibt es die wahren Finnen. Da werden die Politiker vorsichtig. Sonst Abwahl. Nur wir Scheißdeutschen haben keine anständige Partei die auch GEWÄHLT wird. So was wie PVV oder wie in Dänemark wäre schon ein gutes Zeichen. Aber nee..man braucht sich nur die Berlinwahl anzuschauen............/:(



Gruß

Z1

daritus
20.09.2011, 09:36
was heißt sie bringen Devisen? Die deutschen Rentner sind schlichtweg hier nicht überlebensfähig und leben mit ihrer kargen Rente lieber im Ausland. Sie bekommen für jeden Euro einfach mehr.

elas
20.09.2011, 10:14
was heißt sie bringen Devisen? Die deutschen Rentner sind schlichtweg hier nicht überlebensfähig und leben mit ihrer kargen Rente lieber im Ausland. Sie bekommen für jeden Euro einfach mehr.


Dazu passt die Radiomeldung von soeben:

In den deutschen Grossstädten hat jedes 2. Neugeborene einen migrantischen Hintergrund.

Noch Fragen Kienzle?


PS: türkischer Hintegrund traut man sich wohl nicht zu melden obwohl meine Schätzung an die 90 % geht.

Skaramanga
20.09.2011, 11:31
Ich kenne ein paar ziemlich coole Türken, die ich nirgends haben möchte, außer hier.

Ja und ich kenne jemand der hat eine zahme Boa-Constrictor. Trotzdem will ich sie nicht im Schlafzimmer haben.