PDA

Vollständige Version anzeigen : Währungsreform?



Jonny
11.09.2011, 15:55
Hallo!
Ich habe zwar fast garkeine ahnung von Politik,hab mich aber trotzdem hier angemeldet.Ich lese fast den ganzen Tag im I-net etwas über die Währungsreform im Deutschland aber wann soll sie nun wirklich kommen ??(

Don
11.09.2011, 16:03
Sie wird dann kommen wenn die Zahlländer des Eurowahnsinns sich selbst Geld nur noch zu Konditionen pumpen können die sie sich nicht mehr leisten können.
Ergo wenn sie nicht mehr imstande sind die Gehälter ihrer Beamtenschranzen auszuzahlen.

Paul Felz
11.09.2011, 16:05
Sie wird dann kommen wenn die Zahlländer des Eurowahnsinns sich selbst Geld nur noch zu Konditionen pumpen können die sie sich nicht mehr leisten können.
Ergo wenn sie nicht mehr imstande sind die Gehälter ihrer Beamtenschranzen auszuzahlen.
Morgen schon?

Eridani
11.09.2011, 16:15
Hallo!
Ich habe zwar fast gar keine Ahnung von Politik; habe mich aber trotzdem hier angemeldet. Ich lese fast den ganzen Tag im I-net etwas über die Währungsreform in Deutschland, aber wann soll sie nun wirklich kommen ??(

Die Euro-Clique in Brüssel, Paris und Berlin, wird bis 5 nach 12 Uhr an ihrer Mißgeburt festhalten. Bis ihnen Europa um die Ohren fliegen wird.
Die politische Schmarotzerklasse weiß ganz genau: Geht der Euro unter - geht Europa unter - dann feiert der Nationalismus fröhliche Urständ. Dann kommen Chaos, Bürgerkrieg und der Teufel mit seinen Sturmtruppen. Und die Baukräne warten schon....


Schon jetzt ist es nicht schwer vorauszusagen, dass die Zahlungsübernahme Deutschlands für alle Schulden der europäischen Schwachländer wie bereits jetzt in Griechenland

• zu steigenden Abgaben an das EU-Politbüro für Zinszahlungen im Euro-Raum,
• zu höherer Besteuerung der Leistungsträger und der Wirtschaft,
• zu Kürzungen der öffentlichen Einkommen und Sozialleistungen,
• zu sinkenden Gewinnen der Unternehmen und damit sinkender Lohnquote, aber auch Entlassungen,