PDA

Vollständige Version anzeigen : Angenommen, Israel verschwindet...



Sathington Willoughby
10.09.2011, 20:55
und die Muslime haben die paar qm erobert.
Was dann?
Werden die Pali dann Frieden halten und ein prosperierendes Land schaffen, alleine vom Ertrag ihrer Hände Arbeit leben?
Oder werden sie sich weterhin ungebremst wie die Karnickel vermehren, ihr Land fluten, bis sie eingepfercht sind und den Bevölkerungsüberschuss nach Überse verfrachten?
Was werden die Nachbarn tun?
Werden die Palis mit den Nachbarstaaten Frieden halten?
Wie wird die restliche islam(ist)ische Welt reagieren?
Ich denke, dass der Fall Israels der Startschuss sein wird zu einem weltweiten Dschihad, denn dieser Sieg würde als Zeichen Allahs gewertet werden, das jetzt die Zeit reif ist, sich die Welt zu holen.
Frieden wird es auch nach Israel nicht geben.
Wie seht ihr das?

Cinnamon
10.09.2011, 21:04
Die Palser brauchen Israel nur als Sündenbock für ihr eigenes Versagen. Bevor die Juden nach Erez Israel zurückkehrten und das Land zum Blühen brachten war es tatsächlich "Öd und Leer". Wenn Israel verschwindet, wird das Land wieder dazu werden, denn die Araber sind unfähig, es am Blühen zu halten. Sie werden sich weiter ungebremst vermehren, irgendwann wird das Land für sie wieder zum angeblichen "KZ". Dann werden wir schuld sein und sind das nächste Angriffsziel der Islamfaschisten.

Widder58
10.09.2011, 21:45
Die Palser brauchen Israel nur als Sündenbock für ihr eigenes Versagen. Bevor die Juden nach Erez Israel zurückkehrten und das Land zum Blühen brachten war es tatsächlich "Öd und Leer". Wenn Israel verschwindet, wird das Land wieder dazu werden, denn die Araber sind unfähig, es am Blühen zu halten. Sie werden sich weiter ungebremst vermehren, irgendwann wird das Land für sie wieder zum angeblichen "KZ". Dann werden wir schuld sein und sind das nächste Angriffsziel der Islamfaschisten.

Blödsinn.

Widder58
10.09.2011, 21:47
und die Muslime haben die paar qm erobert.
Was dann?
Werden die Pali dann Frieden halten und ein prosperierendes Land schaffen, alleine vom Ertrag ihrer Hände Arbeit leben?
Oder werden sie sich weterhin ungebremst wie die Karnickel vermehren, ihr Land fluten, bis sie eingepfercht sind und den Bevölkerungsüberschuss nach Überse verfrachten?
Was werden die Nachbarn tun?
Werden die Palis mit den Nachbarstaaten Frieden halten?
Wie wird die restliche islam(ist)ische Welt reagieren?
Ich denke, dass der Fall Israels der Startschuss sein wird zu einem weltweiten Dschihad, denn dieser Sieg würde als Zeichen Allahs gewertet werden, das jetzt die Zeit reif ist, sich die Welt zu holen.
Frieden wird es auch nach Israel nicht geben.
Wie seht ihr das?

Das muss Dich icht kümmern. Zumindest wäre die Region nicht mehr Weltgefahrenherd No.1

cougar
10.09.2011, 21:50
sollte israel verschwinden, wird es den palis genau so ergehen wie den negern nach vertreibung der weissen farmer.das blühende land wird veröden und verdorren weil die eben zum arbeiten zu blöd und zu faul sind. dann kommen sie wieder in den westen betteln so wie eben die neger wieder zum weissen um spenden betteln kommen.

Nachbar
10.09.2011, 21:59
Würde die Region Palästina frei des Staates Isarel sein (nicht frei der jüdischen Mitbürger vor Ort, die schon immer hier lebten), so würde es den historischen Normalzustand wieder erreicht haben.

Ein durchaus erstrebenswertes Ziel, um dem Frieden einen Service zu erweisen.
Ich bin auch davon überzeugt, daß die vor-Ort-Juden mit den vor-Ort-Moslems viel mehr gemein haben als mit den Mode-Juden aus München oder Berlin.

Nachbar3868

Sathington Willoughby
10.09.2011, 22:13
Würde die Region Palästina frei des Staates Isarel sein (nicht frei der jüdischen Mitbürger vor Ort, die schon immer hier lebten), so würde es den historischen Normalzustand wieder erreicht haben.

Ein durchaus erstrebenswertes Ziel, um dem Frieden einen Service zu erweisen.
Ich bin auch davon überzeugt, daß die vor-Ort-Juden mit den vor-Ort-Moslems viel mehr gemein haben als mit den Mode-Juden aus München oder Berlin.

Nachbar3868

Die Juden sind die Einigen in dieser Region, die man als Erstweltlich bezeichen kann, sie alleine sorgen für das BSP.
Ein Zusammenleben von "Palis" und Juden halte ich für nicht möglich, jedenfalls kein friedliches. Die Palis würden weiterhin versuchen, über die Demografie die Mehrheit zu bekommen.
Die Palies äwren den Juden nur ein Klotz am Bein, die Juden würden versuchen, diesen abzuschütteln.
Und es sind die Vor-Ort-Muslime, die immer wieder die Vor-Ort-Juden angreifen...

Nachbar
10.09.2011, 22:20
Die Juden sind die Einigen in dieser Region, die man als Erstweltlich bezeichen kann, sie alleine sorgen für das BSP.
Ein Zusammenleben von "Palis" und Juden halte ich für nicht möglich, jedenfalls kein friedliches. Die Palis würden weiterhin versuchen, über die Demografie die Mehrheit zu bekommen.
Die Palies äwren den Juden nur ein Klotz am Bein, die Juden würden versuchen, diesen abzuschütteln.
Und es sind die Vor-Ort-Muslime, die immer wieder die Vor-Ort-Juden angreifen...
Dein Gedankengang mag durchaus richtig sein, aber wahrscheinlich nur auf dem ersten Blick. Nicht weiter verwunderlich, da die Region seit über 60 Jahren nur den Hass und den Tod kennt. Die Region hätte aber sich einst auch anders entwickeln können.

Wenn wir einen Sprung in Richtung Ex-Jugoslawien machten wird es verständlicher. Die Kroaten und Serben sollen ein Volk sein, welches sich einst irgendwie auseinanderlebte. Dazu kommt dann, daß, bedingt durch die Islamische Vorherrschaft, ein Teil zu Moslems wurden, und dadurch die Drei-Teilung entstanden ist.

Am Ende haben sie sich gegenseitig umgebracht, ihre schöne Heimat voller Gifte belassen und der Sprengminen, mit endlosen Toten.

Es ist also eine Frage der Vernunft, das Thema der Religion so zu betrachten, wie es dem Grunde nach auch ist: Eine Einnahmequelle für die Priester, egal welcher Religion. Der Mensch aber unterscheidet sich nicht vom anderen der Region, entfernt man diesen Schatten der Religion.

Nachtrag:
Nach einer Statistik sollen die islamischen Isareli mehr der Produktivität erbringen als die Juden.
Die Statistik ist in einem meiner Postings hinterlegt.

Nachbar3870

Widder58
10.09.2011, 22:42
sollte israel verschwinden, wird es den palis genau so ergehen wie den negern nach vertreibung der weissen farmer.das blühende land wird veröden und verdorren weil die eben zum arbeiten zu blöd und zu faul sind. dann kommen sie wieder in den westen betteln so wie eben die neger wieder zum weissen um spenden betteln kommen.

Das "blühende-Land-Geschwätz" gehört , wie so vieles, zur großen zionistischen Lüge. Es bedurfte nie der Juden, um irgendwas "zum blühen" zu bringen. Ich habe genügend Bilder Palästinas vor 1920 hier eingestellt, die allesamt zeigen, dass dieses Land nicht nur stets bewohnt und bevölkert war, sondern auch grün.
Die Zahl der Olivenhaine verringerte sich ständig und die Waldflächen wurden im Gegenteil von den Zionisten radikal zubetoniert. Wasserreserven werden für geschmackloses Obst verschwendet. Wenn die Juden verschwinden ist das in keiner Hinsicht ein Verlust für dieses Land.


http://2.bp.blogspot.com/_PiezVz2vvnU/SiZVmUe4ntI/AAAAAAAAADs/OrdzhyAk7EE/s1600/israelische%2Bsiedlung%2B3.jpg

DSol
10.09.2011, 22:43
Wenn man so in der Geschichte schaut, wird sich der Islam selbst zerstört, Überall auf der Welt wird diese Religion als Scheisse betrachtet. Die Tage der Muslime sind gezählt. :D

Rockatansky
10.09.2011, 23:02
Die Probleme mit Moslems bei uns würden deswegen nicht verschwinden.
Außer - die verschwinden...

Leila
10.09.2011, 23:15
[…]

http://wdrblog.de/glossenblog/images/wueste_g.jpg?0

Faszination Wüste (http://wdrblog.de/glossenblog/2008/04/faszination_wuste.html)

Cinnamon
11.09.2011, 05:50
Das muss Dich icht kümmern. Zumindest wäre die Region nicht mehr Weltgefahrenherd No.1

Doch, wäre sie. Sie bliebe Weltgefahrenherd Nr. 1, weil sie immer noch arabisch-islamisch geprägt wäre. Auf die Dauer wird kein Weg daran vorbeiführen, dass entweder der Islam oder der Westen fällt.

iglaubnix+2fel
11.09.2011, 08:29
Die Erde würde einem Pardies gleichen!

Skaramanga
11.09.2011, 10:38
Der Wegfall Israels würde keinen Deut daran ändern, dass die islamischen Ländern vor Überbevölkerung aus allen Nähten platzen und 60% ihrer Brut nicht mehr aus eigener Leistung ernähren können - wenn sie denn überhaupt was leisten würden.

Bei Israel gehts nur ums Prinzip. Einmal erobertes islamisches Land muss in alle Ewigkeit islamisch bleben.

Das wirkliche zukünftige Eroberungsziel liegt ganz woanders. Ratet mal, Ihr Schlauberger ...

Lucullus
11.09.2011, 12:33
und die Muslime haben die paar qm erobert.
Was dann?
Werden die Pali dann Frieden halten und ein prosperierendes Land schaffen, alleine vom Ertrag ihrer Hände Arbeit leben?
Oder werden sie sich weterhin ungebremst wie die Karnickel vermehren, ihr Land fluten, bis sie eingepfercht sind und den Bevölkerungsüberschuss nach Überse verfrachten?
Was werden die Nachbarn tun?
Werden die Palis mit den Nachbarstaaten Frieden halten?
Wie wird die restliche islam(ist)ische Welt reagieren?
Ich denke, dass der Fall Israels der Startschuss sein wird zu einem weltweiten Dschihad, denn dieser Sieg würde als Zeichen Allahs gewertet werden, das jetzt die Zeit reif ist, sich die Welt zu holen.
Frieden wird es auch nach Israel nicht geben.
Wie seht ihr das?

Kein Staat der einzig und allein auf die Hilfe von Außen angewiesen ist kann auf Dauer existieren. Und Israel ist genau so ein Staat. Israel wird es ergehen wie den Kreuzfahrerstaaten im Mittelalter. Als keine Hilfe und Nachschub aus Europa kam, gingen die Kreuzfahrerstaaten unter. Im Falle Israels ist es in erster Linie Hilfe aus den USA. Aber der Beginn des Endes de USA hat mit George W. Bush bereits angefangen. Und genau als solcher Präsident wird George W. Bush auch in die Geschichtsbücher eingehen. Der Zerfall der USA bedeutet auch das Ende Israels. Neue Mächte wie China interessieren sich für Juden nicht. Israel wird sich von selbst auflösen.

Die Araber haben eine interessante Redensart. Diese lautet: "Ihr habt die Uhren, wir aber haben die Zeit." Eine schöne Redensart wie ich finde.

opppa
11.09.2011, 13:42
Das muss Dich icht kümmern. Zumindest wäre die Region nicht mehr Weltgefahrenherd No.1

Doch!

Dann würden sich die verschiedenen Stämme der dortigen Araber die Schädel einschlagen. Und besonders munter könnten diese Stammeskriege dann werden, wenn es den Kriegern eines Stames gelingen sollte, eine (oder mehrere) der vielleicht ja doch vorhandenen israelischen Atombomben zu erbeuten.

:]

opppa
11.09.2011, 13:45
Würde die Region Palästina frei des Staates Isarel sein (nicht frei der jüdischen Mitbürger vor Ort, die schon immer hier lebten), so würde es den historischen Normalzustand wieder erreicht haben.

Ein durchaus erstrebenswertes Ziel, um dem Frieden einen Service zu erweisen.
Ich bin auch davon überzeugt, daß die vor-Ort-Juden mit den vor-Ort-Moslems viel mehr gemein haben als mit den Mode-Juden aus München oder Berlin.

Nachbar3868

Die jetzt in Israel wohnenden Menschen würden wohl eher nicht dort bleiben und sich einer Vorherrschaft der (nach eigener Ansicht) geistig meilenweit überlegenen Mohammedaner unterwerfen.

Aber die Juden haben ja schon geübt, aus ihrem Land vertrieben zu werden.

:D

opppa
11.09.2011, 13:49
Das "blühende-Land-Geschwätz" gehört , wie so vieles, zur großen zionistischen Lüge. Es bedurfte nie der Juden, um irgendwas "zum blühen" zu bringen. Ich habe genügend Bilder Palästinas vor 1920 hier eingestellt, die allesamt zeigen, dass dieses Land nicht nur stets bewohnt und bevölkert war, sondern auch grün.
Die Zahl der Olivenhaine verringerte sich ständig und die Waldflächen wurden im Gegenteil von den Zionisten radikal zubetoniert. Wasserreserven werden für geschmackloses Obst verschwendet. Wenn die Juden verschwinden ist das in keiner Hinsicht ein Verlust für dieses Land.


http://2.bp.blogspot.com/_PiezVz2vvnU/SiZVmUe4ntI/AAAAAAAAADs/OrdzhyAk7EE/s1600/israelische%2Bsiedlung%2B3.jpg

1) Auch Unkraut ist grün!

2) Die Olivenhaine haben (für Araber) den Vorteil, daß die Oliven auch (eine gewisse Zeit lang) ohne das Zutun der Eigentümer wachsen.
Jedenfalls wird es nicht sehr lange dauern, bis diese Olivenhaine sich dann zum größten Wirtschaftsfaktor in einem mohammedanischen Palestina entwickelt haben, weil der Rest den Jordan runter gegangen ist.

:D

Nachbar
11.09.2011, 13:52
Die jetzt in Israel wohnenden Menschen würden wohl eher nicht dort bleiben und sich einer Vorherrschaft der (nach eigener Ansicht) geistig meilenweit überlegenen Mohammedaner unterwerfen.

Aber die Juden haben ja schon geübt, aus ihrem Land vertrieben zu werden.

:D

Aber die Juden haben ja schon geübt, aus ihrem Land vertrieben zu werden.
Unsinn potentiert.

Auch wenn man die jüdischen Märchenbücher von damals heranziehen sollte, die nur so des Rassismus und Religionsfaschismus trotzen, wirst du und ein jeder nachlesen können, daß das Land NICHT den Juden gehörte, folglich auch nicht gehört.
Den Rest des Märchens kennst du als Christianer sicher gut, mit einem solchen Schwachsinn muß ich mich also nicht befassen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Es reicht, wenn der Großteil der Userschaft diese Märchen zu seinen eigenen erklärt hat, und statt einen Germanen bzw. Alemanen nun einen Semiten als seinen Ahnen vor Augen führt. (Wo ist das Seil?)

Nachbar3876

opppa
11.09.2011, 14:06
Unsinn potentiert.

Auch wenn man die jüdischen Märchenbücher von damals heranziehen sollte, die nur so des Rassismus und Religionsfaschismus trotzen, wirst du und ein jeder nachlesen können, daß das Land NICHT den Juden gehörte, folglich auch nicht gehört.
Den Rest des Märchens kennst du als Christianer sicher gut, mit einem solchen Schwachsinn muß ich mich also nicht befassen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Es reicht, wenn der Großteil der Userschaft diese Märchen zu seinen eigenen erklärt hat, und statt einen Germanen bzw. Alemanen nun einen Semiten als seinen Ahnen vor Augen führt. (Wo ist das Seil?)

Nachbar3876

Ich neige eigentlich nicht dazu, orientalische Märchenbücher und Geschichten aus 1001 Nacht (Thora, Bibel und Koran) wörtlich zu nehmen.
Daher neige ich normalerweise dazu, Realitäten als soche zu akzeptieren und mich nicht an den Vorgaben solcher Märchenbüchern, selbst wenn sie (angeblich) vom Erzengel Gabriel höchstpersönlich diktiert wurden, zu orientieren.
Wenn wir und z.B. den "Erkentnissen" der Mohammedaner orientieren würden, müssten wir uns ja darauf einrichten, daß die demnächst verlangen werden, daß demnächst wieder halb Spanien dem Mohammedanismus unterworfen werden muß, weil seinerzeit die Dschihadisten dieses Land mal für eine Zeit lang unterworfen hatten.

Also, glaube Du weiter an die Märchen der Mohammedaner und laß mir bitte, die Freiheit, mir selbst auszusuchen, an welche Märchen ich glaube. Ich werde mich jedenfalls dabei weder von einem "Nachbarn" noch einem Hodscha oder einem christlichen Geistlichen ernsthaft von meiner Meinung abbringen lassen. (Von Krabat übrigens auch nicht!)

:]

Widder58
12.09.2011, 00:28
Doch, wäre sie. Sie bliebe Weltgefahrenherd Nr. 1, weil sie immer noch arabisch-islamisch geprägt wäre. Auf die Dauer wird kein Weg daran vorbeiführen, dass entweder der Islam oder der Westen fällt.

Nichts fällt, solange der Westen sich nicht ständig zum Herrscher über die Welt aufschwingt und Angriffskriege anzettelt. Ohne das Besatzungsregime im Nahen Osten gäbe es kein nennenswertes Gefahrenpotential aus der Region.

Widder58
12.09.2011, 00:29
Schön, dass du deine Antwort bereits selbst charakterisiert hast. Dann brauche ich das nicht mehr zu tun.

Das Wort faßt Deine Aussage hinsichtlich angeblich "blühender Landschaften durch Zionisten" ausreichend und treffend zusammen.

Widder58
12.09.2011, 00:33
Doch!

Dann würden sich die verschiedenen Stämme der dortigen Araber die Schädel einschlagen. Und besonders munter könnten diese Stammeskriege dann werden, wenn es den Kriegern eines Stames gelingen sollte, eine (oder mehrere) der vielleicht ja doch vorhandenen israelischen Atombomben zu erbeuten.

:]

Wenns keine Zionisten mehr dort gibt und kein Besatzungsgebiet wird man wohl kaum die A-Waffen liegen lassen. Offenbar schreitet die Senilität bei Dir vor, anders ist es nicht zu erklären, dass Du ein Gefahrenpotential von "Stammeskämpfen" mit der einer zionistischen Besatzung geleichsetzt. Wen hat beispielsweise jemals irgendeine Stammesfehde in Afrika interessiert...

Widder58
12.09.2011, 00:34
Die jetzt in Israel wohnenden Menschen würden wohl eher nicht dort bleiben und sich einer Vorherrschaft der (nach eigener Ansicht) geistig meilenweit überlegenen Mohammedaner unterwerfen.

Aber die Juden haben ja schon geübt, aus ihrem Land vertrieben zu werden.

:D

Es ist nicht ihr Land, sie verschwinden von geklautem Land.

Widder58
12.09.2011, 00:39
1) Auch Unkraut ist grün!

2) Die Olivenhaine haben (für Araber) den Vorteil, daß die Oliven auch (eine gewisse Zeit lang) ohne das Zutun der Eigentümer wachsen.
Jedenfalls wird es nicht sehr lange dauern, bis diese Olivenhaine sich dann zum größten Wirtschaftsfaktor in einem mohammedanischen Palestina entwickelt haben, weil der Rest den Jordan runter gegangen ist.

:D

Das muss nicht dein Problem sein. Das Bild zeigt in beispielhafter Weise wie Zionisten das wenige Grün auch noch planieren um Ihre illegalen Siedlungen zu plazieren.
Gleiches gilt für die Apartheidsmauer. Der Nonsens von zionistischen blühenden Landschaften ist nachweislich nicht haltbar - was grün ist sind Plantagen, die mit geklautem Wasser bewässert werden und den Menschen abgeraben. Nichtsschmeckende Tomaten, die pro Kilo 600 Liter Wasser verbrauchen sorgen dafür, das bald überhaupt nichts mehr den Jordan runterfließt.

Nachbar
12.09.2011, 09:36
Unsinn potentiert.

Auch wenn man die jüdischen Märchenbücher von damals heranziehen sollte, die nur so des Rassismus und Religionsfaschismus trotzen, wirst du und ein jeder nachlesen können, daß das Land NICHT den Juden gehörte, folglich auch nicht gehört.
Den Rest des Märchens kennst du als Christianer sicher gut, mit einem solchen Schwachsinn muß ich mich also nicht befassen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Es reicht, wenn der Großteil der Userschaft diese Märchen zu seinen eigenen erklärt hat, und statt einen Germanen bzw. Alemanen nun einen Semiten als seinen Ahnen vor Augen führt. (Wo ist das Seil?)

Nachbar3876


Ich neige eigentlich nicht dazu, orientalische Märchenbücher und Geschichten aus 1001 Nacht (Thora, Bibel und Koran) wörtlich zu nehmen.
Daher neige ich normalerweise dazu, Realitäten als soche zu akzeptieren und mich nicht an den Vorgaben solcher Märchenbüchern, selbst wenn sie (angeblich) vom Erzengel Gabriel höchstpersönlich diktiert wurden, zu orientieren.
Wenn wir und z.B. den "Erkentnissen" der Mohammedaner orientieren würden, müssten wir uns ja darauf einrichten, daß die demnächst verlangen werden, daß demnächst wieder halb Spanien dem Mohammedanismus unterworfen werden muß, weil seinerzeit die Dschihadisten dieses Land mal für eine Zeit lang unterworfen hatten.

Also, glaube Du weiter an die Märchen der Mohammedaner und laß mir bitte, die Freiheit, mir selbst auszusuchen, an welche Märchen ich glaube. Ich werde mich jedenfalls dabei weder von einem "Nachbarn" noch einem Hodscha oder einem christlichen Geistlichen ernsthaft von meiner Meinung abbringen lassen. (Von Krabat übrigens auch nicht!)

:]

Du neigst dazu, Unsinn zu hinterlegen, und dem, was offensichtlich ist, eine andere Färbung zu geben. Das muß nicht sein. Und beide sind wir keine Anhänger der Märchen dieser Gegend.

Nachbar3888

SAMURAI
12.09.2011, 09:38
faulkes PALI-Pack - nicht mar die Paraber mögen sie

Buella
12.09.2011, 10:01
Angenommen, Israel verschwindet...

... dann brauchen wir uns hier die gequirlte Zion-Propaganda und Pöbelei nicht mehr antun!

:tooth:

Nanu
12.09.2011, 10:02
Angenommen, Israel verschwindet...

... dann brauchen wir uns hier die gequirlte Zion-Propaganda und Pöbelei nicht mehr antun!

:tooth:

Die Ostküste müsste dann aber auch verschwinden.

Schwarzes-K
12.09.2011, 10:35
israel gäbe es nicht mehr?
all ihre atom waffen, ihre chemischen und biologischen haben sie in ihr verderben mitgenommen?

dann wäre der nahe osten friedvoller, nicht friedlich, dazu haben die allierten noch zu viel macht im nahen osten. dazu braucht es nur einen blick auf lybien, wo sie schon fleissig das öl rauben.

wird zeit das man diesen unrechtsstaat, welcher auf lügen, terror und gewalt aufbaut vernbichtet wird.
wie konnte man vorkurzem erfahren, die juden haben 9 ägyptische polizisten/grenzer ermordet und wundern sich über terror und hass gegen sie?

sie sind ein geschwür und das waren sie zu jeder zeit und an jeden ort!

berty
12.09.2011, 12:18
Die Juden sind die Einigen in dieser Region, die man als Erstweltlich bezeichen kann, sie alleine sorgen für das BSP.
Ein Zusammenleben von "Palis" und Juden halte ich für nicht möglich, jedenfalls kein friedliches. Die Palis würden weiterhin versuchen, über die Demografie die Mehrheit zu bekommen.
Die Palies äwren den Juden nur ein Klotz am Bein, die Juden würden versuchen, diesen abzuschütteln.
Und es sind die Vor-Ort-Muslime, die immer wieder die Vor-Ort-Juden angreifen...
Als die Wirtschaftsmacht der Region hat die Türkei schon lange Israel abgelöst. Dies gilt gleichfalls hinsichtlich Bevölkerungswachstum und Bildungseinrichtungen. Zumal nicht zu vernachlässigen ist, dass die Türkei weit weniger auf Hilfe aus anderen Regionen der Erde angewiesen ist als Israel. Kein Problem auch für die Türkei, ein befreites Palästina in welcher Form auch immer mitzuverwalten bzw deren Selbstverwaltung freundschaftlich zu unterstützen. Nicht, dass ich dies den Israelis gönnen würde.

Sathington Willoughby
12.09.2011, 12:27
1. Als die Wirtschaftsmacht der Region hat die Türkei schon lange Israel abgelöst.
2. Dies gilt gleichfalls hinsichtlich Bevölkerungswachstum und Bildungseinrichtungen.
3. Zumal nicht zu vernachlässigen ist, dass die Türkei weit weniger auf Hilfe aus anderen Regionen der Erde angewiesen ist als Israel.
4. Kein Problem auch für die Türkei, ein befreites Palästina in welcher Form auch immer mitzuverwalten bzw deren Selbstverwaltung freundschaftlich zu unterstützen. Nicht, dass ich dies den Israelis gönnen würde.

1. Das BSP: (http://www.welt-auf-einen-blick.de/wirtschaft/bsp-pro-kopf.php)
Israel: 28.300
Türkei: 11.900
2. BEvölkerungswachtum Israel: (http://www.politikforen.net/showthread.php?115061-Angenommen-Israel-verschwindet.../page4) 1,58%
Wachstum TÜrkei: 1,2% (http://www.google.de/publicdata/explore?ds=d5bncppjof8f9_&met_y=sp_pop_grow&idim=country:TUR&dl=de&hl=de&q=bev%C3%B6lkerungswachstum+t%C3%BCrkei#ctype=l&strail=false&nselm=h&met_y=sp_pop_grow&scale_y=lin&ind_y=false&rdim=country&idim=country:TUR&ifdim=country&hl=de&dl=de)
Du siehst, du schreibst an der Realität vorbei...
Und ich wüsste nicht, wo die Türken bessere Schulen haben als das Erstweltland Israel.
3. Israel bekommt lediglich Militärhilfe aufgrund der Todfeinde ringsherum. Was wäre die Türkei ohne die Milliarden an Transfergeldern aus aller Welt von den Exiltürken?
4. Die Araber sind den Türken spinnefeind, die Osmanen hielten jahrhundertelang Araben unter der Knute. Du glaubst doch nicht m Ernst, dass sich ein Araber (manachmal genannt Palästinenser) was von einem Türken sagen lässt?

berty
12.09.2011, 12:46
1. Das BSP: (http://www.welt-auf-einen-blick.de/wirtschaft/bsp-pro-kopf.php)
Israel: 28.300
Türkei: 11.900
2. BEvölkerungswachtum Israel: (http://www.politikforen.net/showthread.php?115061-Angenommen-Israel-verschwindet.../page4) 1,58%
Wachstum TÜrkei: 1,2% (http://www.google.de/publicdata/explore?ds=d5bncppjof8f9_&met_y=sp_pop_grow&idim=country:TUR&dl=de&hl=de&q=bev%C3%B6lkerungswachstum+t%C3%BCrkei#ctype=l&strail=false&nselm=h&met_y=sp_pop_grow&scale_y=lin&ind_y=false&rdim=country&idim=country:TUR&ifdim=country&hl=de&dl=de)
Du siehst, du schreibst an der Realität vorbei...
Und ich wüsste nicht, wo die Türken bessere Schulen haben als das Erstweltland Israel.
3. Israel bekommt lediglich Militärhilfe aufgrund der Todfeinde ringsherum. Was wäre die Türkei ohne die Milliarden an Transfergeldern aus aller Welt von den Exiltürken?
4. Die Araber sind den Türken spinnefeind, die Osmanen hielten jahrhundertelang Araben unter der Knute. Du glaubst doch nicht m Ernst, dass sich ein Araber (manachmal genannt Palästinenser) was von einem Türken sagen lässt?
Mag sein, dass du dies glaubst. Wie deine Angaben zum Bevölkerungswachstum belegen. Du vergisst dabei, dass die Basis, die Bevölkerung, bereits heute ein, na sagen wir mal, ein gewisses Ungleichgewicht ausweist. Da macht es nicht viel aus, wenn die Geburtenrate/1000 Einwohner bei Israel 19,24 und bei der Türkei „nur“ 17,93 ausmacht. Mit dem erreichten BIP von 960 Mrd. $ kann sich die Türkei viel mehr leisten als Israel mit seinen 219 Mrd. $. Sie steckt es fast 4 x in die Tasche.


Ob sich die Palästinenser von einem Türken was sagen lassen, weiß ich nicht. Es gab Jahrhunderte, in denen dies keine Probleme bereitete. Und ebenso wie es in der Türkei gebildete Leute gibt, wird es auch unter den Palästinensern viele davon geben. Nicht die Ziegenhirten bestimmen die Politik in ihrer jeweiligen Heimat, sondern gebildetere Leute mit Einfluss. So wie übrigens hier auch.

http://www.indexmundi.com/map/?t=0&v=65&r=me&l=de

fatalist
12.09.2011, 12:53
Wenn Israel verschwindet, dann wandern viele Bürger nach Deutschland ein.
Das wird super ;)

berty
12.09.2011, 13:07
Wenn Israel verschwindet, dann wandern viele Bürger nach Deutschland ein.
Das wird super ;)

Ich war schon immer für humanitäre Hilfe. Außerdem finden sich in dem kleinen Volk ganz sicher viele Wissenschaftler und Facharbeiter. In ein paar Generationen sind die Investitionen amortisiert und haben sich in einen Vorteil geändert.

Nachbar
12.09.2011, 13:46
Ich war schon immer für humanitäre Hilfe. Außerdem finden sich in dem kleinen Volk ganz sicher viele Wissenschaftler und Facharbeiter. In ein paar Generationen sind die Investitionen amortisiert und haben sich in einen Vorteil geändert.

Nun, aus der Sicht der späteren Einwanderer wäre Deutschland als Einwanderungsland am geeignetesten, denn die Deutschen sprechen ja bereits jetzt einen der jidischen Sprache sehr verwandten Dialekt, die Verständigung wäre somit geisichert.

Nachbar3892

Sathington Willoughby
12.09.2011, 13:54
1. Mag sein, dass du dies glaubst. Wie deine Angaben zum Bevölkerungswachstum belegen.
2. Du vergisst dabei, dass die Basis, die Bevölkerung, bereits heute ein, na sagen wir mal, ein gewisses Ungleichgewicht ausweist. Da macht es nicht viel aus, wenn die Geburtenrate/1000 Einwohner bei Israel 19,24 und bei der Türkei „nur“ 17,93 ausmacht. Mit dem erreichten BIP von 960 Mrd. $ kann sich die Türkei viel mehr leisten als Israel mit seinen 219 Mrd. $. Sie steckt es fast 4 x in die Tasche.
3. Ob sich die Palästinenser von einem Türken was sagen lassen, weiß ich nicht. Es gab Jahrhunderte, in denen dies keine Probleme bereitete. Und ebenso wie es in der Türkei gebildete Leute gibt, wird es auch unter den Palästinensern viele davon geben. Nicht die Ziegenhirten bestimmen die Politik in ihrer jeweiligen Heimat, sondern gebildetere Leute mit Einfluss. So wie übrigens hier auch.
http://www.indexmundi.com/map/?t=0&v=65&r=me&l=de
1. Nicht nur das, ich kann meine Aussagen gewöhnlich immer belegen - wie auch hier.
2. Nein, das vergesse ich nicht. Natürlich ist Israel bedeutend kleiner, ich wollte lediglich feststellen, dass es aber qualitativ weit vor der Türkei liegt. Und mit dem höheren BSP muss sich die Türkei auch mehr leisten.
3. Wenn Gebildete hier die Politik bestimmen, frage ich mich, warum wireine Eurokrise, ein Rentendesaster und ein gigantisches Migrationsproblem haben.
Und es kommt nicht auf die Politik an, wenn die Türken den Arabern Vorschriften machen, ist ruckzuck der Ofen aus, egal, wie gebildet die Politiker auch sein mögen - das ist der Druck der Straße, siehe Ägypten.

berty
12.09.2011, 14:19
1. Nicht nur das, ich kann meine Aussagen gewöhnlich immer belegen - wie auch hier.
2. Nein, das vergesse ich nicht. Natürlich ist Israel bedeutend kleiner, ich wollte lediglich feststellen, dass es aber qualitativ weit vor der Türkei liegt. Und mit dem höheren BSP muss sich die Türkei auch mehr leisten.
3. Wenn Gebildete hier die Politik bestimmen, frage ich mich, warum wireine Eurokrise, ein Rentendesaster und ein gigantisches Migrationsproblem haben.
Und es kommt nicht auf die Politik an, wenn die Türken den Arabern Vorschriften machen, ist ruckzuck der Ofen aus, egal, wie gebildet die Politiker auch sein mögen - das ist der Druck der Straße, siehe Ägypten.
Mir ist bekannt, dass man mit Statistiken irgendeinen Blödsinn immer belegen kann. Ebenso wie dessen Gegenteil. Qualität hat oft weniger Bedeutung als die reine Quantität. Man vergleiche nur mal Deutschland und China im Jahre 1980 und deren Zustand heute.


Auch Gebildete sind vor Irrtum nicht gefeit. Man sieht es auch daran, dass wenig bis gar kein Protest gegen Euro und Migrationspolitik laut wurde. Erst Jahre später kamen viele aus ihren Ecken. Aus den Ecken, in denen es sich Politiker wie beispielsweise Ueckermann kuschelig und heimelig einrichteten.


Ob aus dem Druck der Straße was anderes wird als bisher, steht noch lange nicht fest. Fest steht, dass die Führung der Türkei auch mit den Palästinensern sprechen wird. Von den Türken wurden sie jedenfalls nicht über Jahre hinweg verarscht wie es der Westen tat.

Löwe
12.09.2011, 14:43
Das Wort faßt Deine Aussage hinsichtlich angeblich "blühender Landschaften durch Zionisten" ausreichend und treffend zusammen.

Blühende Landschaften durch Zionisten? Die Arbeit dort machen die Plästinenser und nicht die Israelis. Glaubt nur nicht daß dort ein Israeli die Hacke in die Hand nimmt und das Land bestellt, dafür haben sie die Araber. Siedlerbeispiel: fährt 1X die Woche nach Tel Aviv in sein Maklerbüro um jüdische Mitbürger zu beschei... und das reicht ihm.

Löwe
12.09.2011, 14:50
Ich war schon immer für humanitäre Hilfe. Außerdem finden sich in dem kleinen Volk ganz sicher viele Wissenschaftler und Facharbeiter. In ein paar Generationen sind die Investitionen amortisiert und haben sich in einen Vorteil geändert.

Wissenschaftler, Einstein oder so? Facharbeiter, mit der bekannten Kutte dem Hut und den Specklocken? Kann ich mir bei Opel am Band nicht vorstellen.

Löwe
12.09.2011, 14:54
Nichts fällt, solange der Westen sich nicht ständig zum Herrscher über die Welt aufschwingt und Angriffskriege anzettelt. Ohne das Besatzungsregime im Nahen Osten gäbe es kein nennenswertes Gefahrenpotential aus der Region.

Selbst wenn Israel nicht mehr wäre, würden die Muslime noch immer auf unserem Öl sitzen und das ist Grund genug um Kriege zu beginnen.

Sathington Willoughby
12.09.2011, 15:20
1. Mir ist bekannt, dass man mit Statistiken irgendeinen Blödsinn immer belegen kann. Ebenso wie dessen Gegenteil.
2. Qualität hat oft weniger Bedeutung als die reine Quantität. Man vergleiche nur mal Deutschland und China im Jahre 1980 und deren Zustand heute.
3. Auch Gebildete sind vor Irrtum nicht gefeit. Man sieht es auch daran, dass wenig bis gar kein Protest gegen Euro und Migrationspolitik laut wurde.
4. Erst Jahre später kamen viele aus ihren Ecken. Aus den Ecken, in denen es sich Politiker wie beispielsweise Ueckermann kuschelig und heimelig einrichteten.
5. Ob aus dem Druck der Straße was anderes wird als bisher, steht noch lange nicht fest. Fest steht, dass die Führung der Türkei auch mit den Palästinensern sprechen wird. Von den Türken wurden sie jedenfalls nicht über Jahre hinweg verarscht wie es der Westen tat.
1. Das sind Sprüche von Leuten, denen einwandfrei anhand von Statistiken nachgewiesen wurde, dass sie im Unrecht sind - das letzte Hintertürchen. :)
2. Das stimmt, doch um mit QUanität hausieren zu gehen gibt es - noch - zu wenige Türken.
3. Das ist wahr, das erkennt man an unseren Politikern und deren Wählern.
4. Daran siehst du, wo die eigentlich intelligenten und vorausschauenden Menschen stehen!
5. AUch von den Türken werden sie verarscht. Die Palis werden von jedem verarscht, denn sie verarschen sich selber. Was soll man auch mit einem solchen Volk sonst anfangen? Einem Volk, dass nur krähen kann, wie arm es ist und das es Hilfen benötigt.

Sathington Willoughby
12.09.2011, 15:21
Blühende Landschaften durch Zionisten? Die Arbeit dort machen die Plästinenser und nicht die Israelis. Glaubt nur nicht daß dort ein Israeli die Hacke in die Hand nimmt und das Land bestellt, dafür haben sie die Araber. Siedlerbeispiel: fährt 1X die Woche nach Tel Aviv in sein Maklerbüro um jüdische Mitbürger zu beschei... und das reicht ihm.

Das liegt daran, dass die Israelis mit dem Trecker übers Feld fahren.
Und es waren Juden, die aus dem unfruchtbaren Land etwas gemacht haben.

Jens86
12.09.2011, 15:29
und die Muslime haben die paar qm erobert.
Was dann?
Werden die Pali dann Frieden halten und ein prosperierendes Land schaffen, alleine vom Ertrag ihrer Hände Arbeit leben?
Oder werden sie sich weterhin ungebremst wie die Karnickel vermehren, ihr Land fluten, bis sie eingepfercht sind und den Bevölkerungsüberschuss nach Überse verfrachten?
Was werden die Nachbarn tun?
Werden die Palis mit den Nachbarstaaten Frieden halten?
Wie wird die restliche islam(ist)ische Welt reagieren?
Ich denke, dass der Fall Israels der Startschuss sein wird zu einem weltweiten Dschihad, denn dieser Sieg würde als Zeichen Allahs gewertet werden, das jetzt die Zeit reif ist, sich die Welt zu holen.
Frieden wird es auch nach Israel nicht geben.
Wie seht ihr das?

Den israelischen besatzern steht dieses Land nicht zu, wenn man als scheinheilige Begründung den angeblichen Glauben anführt um ein Land wieder in Beschlag zu nehmen, so ist dies Lächerlich. Außerdem wurde die "Rückeroberung" Israels von langer Hand geplant, durch Erpressungen von Frankreich und GB im zweiten Weltkrieg, durch die USA. Diese sollte nur in den Krieg einsteigen, wenn beide Ländern die Übertragung des Gebietes an die Juden zustimmen würden.

Palästinenser nach Übersee?---Joa wir haben auch sehr viele davon in Europa...ich glaube das "Verfrachten" wäre bei der momentanen Situation angebrachter, als wenn diese dann wieder ihr eigenes Land hätten.

Die Nachbarn wären beruhigt, da der Eindringling nicht mehr vorhanden wäre.

Ich denke, dass der Fall Israels der Startschuss sein wird zu einem weltweiten Dschihad, denn dieser Sieg würde als Zeichen Allahs gewertet werden, das jetzt die Zeit reif ist, sich die Welt zu holen.
Frieden wird es auch nach Israel nicht geben.
Wie seht ihr das?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

berty
12.09.2011, 16:17
1. Das sind Sprüche von Leuten, denen einwandfrei anhand von Statistiken nachgewiesen wurde, dass sie im Unrecht sind - das letzte Hintertürchen. :)

4. Daran siehst du, wo die eigentlich intelligenten und vorausschauenden Menschen stehen!


Lassen wir mal alles andere weg. Vorausschauend waren die Heinis von Pro und Co ganz sicher nicht. Sonst hätten sie sich ja nicht über Jahrzehnte hinweg bei der CDU versteckt. Aber dort führten sich sicher den "inneren Widerstandskreis" an und verweigerten jede Mitarbeit und jedes Pöstchen.

Durkheim
12.09.2011, 16:49
und die Muslime haben die paar qm erobert.
Was dann?
Werden die Pali dann Frieden halten und ein prosperierendes Land schaffen, alleine vom Ertrag ihrer Hände Arbeit leben?
Oder werden sie sich weterhin ungebremst wie die Karnickel vermehren, ihr Land fluten, bis sie eingepfercht sind und den Bevölkerungsüberschuss nach Überse verfrachten?
Was werden die Nachbarn tun?
Werden die Palis mit den Nachbarstaaten Frieden halten?
Wie wird die restliche islam(ist)ische Welt reagieren?
Ich denke, dass der Fall Israels der Startschuss sein wird zu einem weltweiten Dschihad, denn dieser Sieg würde als Zeichen Allahs gewertet werden, das jetzt die Zeit reif ist, sich die Welt zu holen.
Frieden wird es auch nach Israel nicht geben.
Wie seht ihr das?
Ist vorher schon niemandem aufgefallen und hinterher wird es auch keiner vermissen. Und kein Staat existiert auf Ewig, insbesondere jene nicht, die ihre Existenz einzig auf Gewalt und Feindschaft zu ihren Nachbarländern und im Innern aufbauen und sich wie ein Fremdkörper in der Region verhalten.

Wenn man sich Biografien wie des Aussenministers Liebermann genau betrachten, sieht man viele, die keinerlei persönlichen Bezug zum Nahen Osten und zur Region haben.

Praetorianer
12.09.2011, 16:53
Ist vorher schon niemandem aufgefallen und hinterher wird es auch keiner vermissen. Und kein Staat existiert auf Ewig, insbesondere jene nicht, die ihre Existenz einzig auf Gewalt und Feindschaft zu ihren Nachbarländern und im Innern aufbauen und sich wie ein Fremdkörper in der Region verhalten.


Sehr schön, dann sind die Tage der Türkei ja gezählt.

iglaubnix+2fel
12.09.2011, 17:03
...wäre das das Paradies auf Erden!

Löwe
12.09.2011, 17:23
Das liegt daran, dass die Israelis mit dem Trecker übers Feld fahren.
Und es waren Juden, die aus dem unfruchtbaren Land etwas gemacht haben.

Was träumst du eigentlich nachts?

Dayan
12.09.2011, 18:12
Was träumst du eigentlich nachts?Das der Islam=Geisel der Menschheit sich verpisst!

Löwe
12.09.2011, 20:07
Das der Islam=Geisel der Menschheit sich verpisst!

Wenn der/die sich verpisst, ist in Israel Zappenduster.

wille
12.09.2011, 20:36
Die Palser brauchen Israel nur als Sündenbock für ihr eigenes Versagen. Bevor die Juden nach Erez Israel zurückkehrten und das Land zum Blühen brachten war es tatsächlich "Öd und Leer". Wenn Israel verschwindet, wird das Land wieder dazu werden, denn die Araber sind unfähig, es am Blühen zu halten. Sie werden sich weiter ungebremst vermehren, irgendwann wird das Land für sie wieder zum angeblichen "KZ". Dann werden wir schuld sein und sind das nächste Angriffsziel der Islamfaschisten.

...absolut richtig... !!

wille
12.09.2011, 20:39
...wäre das das Paradies auf Erden!

..du kannst dich jetzt schon in das Paradies der anderen Welt vertschüssen, wenn dir hier was nicht passt Burli... ...deine Entscheidung...:)):))

schastar
12.09.2011, 20:42
und die Muslime haben die paar qm erobert.
Was dann?
Werden die Pali dann Frieden halten und ein prosperierendes Land schaffen, alleine vom Ertrag ihrer Hände Arbeit leben?
Oder werden sie sich weterhin ungebremst wie die Karnickel vermehren, ihr Land fluten, bis sie eingepfercht sind und den Bevölkerungsüberschuss nach Überse verfrachten?
Was werden die Nachbarn tun?
Werden die Palis mit den Nachbarstaaten Frieden halten?
Wie wird die restliche islam(ist)ische Welt reagieren?
Ich denke, dass der Fall Israels der Startschuss sein wird zu einem weltweiten Dschihad, denn dieser Sieg würde als Zeichen Allahs gewertet werden, das jetzt die Zeit reif ist, sich die Welt zu holen.
Frieden wird es auch nach Israel nicht geben.
Wie seht ihr das?

Die Musels würden den Sieg über Israel und damit den Juden als ein Zeichen Allahs deuten und darin gleich den „Befehl“ erkennen alle anderen Ungläubigen ebenfalls zu unterwerfen.

Jetzt mal eine andere Hypothese. Die Christen würden ihre geistige und technische Überlegtheit den Musels gegenüber ausspielen und diese entfernen. Würde es dann noch Morde, Vergewaltigungen, Terroranschläge, Steinigungen, Zwangsheirat, etc. durch Musels geben?

Widder58
12.09.2011, 20:42
...absolut richtig... !!

Wenn man mit der großen zionistischen Lebenslüge lebt, dann ja.

wille
12.09.2011, 20:44
Kein Staat der einzig und allein auf die Hilfe von Außen angewiesen ist kann auf Dauer existieren. Und Israel ist genau so ein Staat. Israel wird es ergehen wie den Kreuzfahrerstaaten im Mittelalter. Als keine Hilfe und Nachschub aus Europa kam, gingen die Kreuzfahrerstaaten unter. Im Falle Israels ist es in erster Linie Hilfe aus den USA. Aber der Beginn des Endes de USA hat mit George W. Bush bereits angefangen. Und genau als solcher Präsident wird George W. Bush auch in die Geschichtsbücher eingehen. Der Zerfall der USA bedeutet auch das Ende Israels. Neue Mächte wie China interessieren sich für Juden nicht. Israel wird sich von selbst auflösen.

Die Araber haben eine interessante Redensart. Diese lautet: "Ihr habt die Uhren, wir aber haben die Zeit." Eine schöne Redensart wie ich finde.

Genau das ist die Redensart der Faulen, und gilt auch für die EU....

-jmw-
12.09.2011, 20:44
Angenommen, Israel verschwindet...
Dann kriegen wir endlich ein paar der Juden wieder, die wir 33 ff. rausgeworfen haben!
Würde auch Zeit!
Waren nämlich allzumeist recht nützlich, die Leut'.

(Wir könnten ihnen Thüringen geben, wurde schon projektweise vorgedacht...)

Trompete
12.09.2011, 20:44
Israel ist schon lange nicht mehr tragbar, im Grunde sind Sie schon abgeschrieben also eine Last für die Menschheit.
Israel bring USA und Europa von einem Schlamassel ins nächste.
Ein Alptraum ginge zu Ende.

-jmw-
12.09.2011, 20:48
Den israelischen besatzern steht dieses Land nicht zu
Zumindest aus islamischer Sicht tut es das durchaus!

Löwe
12.09.2011, 20:54
Genau das ist die Redensart der Faulen, und gilt auch für die EU....

Wer ist denn hier faul? Ich stelle mir mal wieder so einen mit Speckdeckel, Specklocken und zugehöriger Kluft an einem Produktionsband vor, einfach lächerlich und wovon lebt er? Es plündert das Gastland aus in dem er lebt, was sonst. Von dene gibst jede Menge in der EU, schon richtig.

wille
12.09.2011, 20:59
Ist vorher schon niemandem aufgefallen und hinterher wird es auch keiner vermissen. Und kein Staat existiert auf Ewig, insbesondere jene nicht, die ihre Existenz einzig auf Gewalt und Feindschaft zu ihren Nachbarländern und im Innern aufbauen und sich wie ein Fremdkörper in der Region verhalten.

Wenn man sich Biografien wie des Aussenministers Liebermann genau betrachten, sieht man viele, die keinerlei persönlichen Bezug zum Nahen Osten und zur Region haben.

Die Armenier und die Zyprioten wie überhaupt alle umliegenden genervten Völker um die Türkei würden sich sicherlich sehr freuen wenn die Türkei verschwinden würde, der ja als Fremdkörper und Völkermordendes Ungetüm angesehen wird... Und die EU hätte endlich die Gewissheit, dass kein Türke mehr nach EU kommen würde um sich in Sozialleistungen zu aalen.

wille
12.09.2011, 21:05
Wer ist denn hier faul? Ich stelle mir mal wieder so einen mit Speckdeckel, Specklocken und zugehöriger Kluft an einem Produktionsband vor, einfach lächerlich und wovon lebt er? Es plündert das Gastland aus in dem er lebt, was sonst. Von dene gibst jede Menge in der EU, schon richtig.

Das wovon du redest sind doch die Moslems (Türken und andere...) ohne jene Adjustierung und die gibt es jetzt schon. Und sowas ist ja die Faulheit die die Zeit haben. Kapito...?

Grenzer
12.09.2011, 21:13
Die Armenier und die Zyprioten wie überhaupt alle umliegenden genervten Völker um die Türkei würden sich sicherlich sehr freuen wenn die Türkei verschwinden würde, der ja als Fremdkörper und Völkermordendes Ungetüm angesehen wird... Und die EU hätte endlich die Gewissheit, dass kein Türke mehr nach EU kommen würde um sich in Sozialleistungen zu aalen.

Mal angenommen ,- die Türkei würde tatsächlich verschwinden,-
was machen wir dann mit der Millionenhorde der türkischen Passdeutschen ??

Zurückschicken geht ja dann nicht mehr ,- schon mal drüber nachgedacht ?

Nachbar
12.09.2011, 21:14
Die Armenier und die Zyprioten wie überhaupt alle umliegenden genervten Völker um die Türkei würden sich sicherlich sehr freuen wenn die Türkei verschwinden würde, der ja als Fremdkörper und Völkermordendes Ungetüm angesehen wird... Und die EU hätte endlich die Gewissheit, dass kein Türke mehr nach EU kommen würde um sich in Sozialleistungen zu aalen.

Tatsächlich gibt es einen einzigen Fremdkörper in der Region des Ostmittelmeeres: Isarel.
Das ist ein Faktum, auch den Isarelis bekannt und von diesen eingestanden.
Natürlich nicht von den hiesigen Forenmöchtegernjuden.

Nachbar3902

cougar
12.09.2011, 21:17
Die Musels würden den Sieg über Israel und damit den Juden als ein Zeichen Allahs deuten und darin gleich den „Befehl“ erkennen alle anderen Ungläubigen ebenfalls zu unterwerfen.

Jetzt mal eine andere Hypothese. Die Christen würden ihre geistige und technische Überlegtheit den Musels gegenüber ausspielen und diese entfernen. Würde es dann noch Morde, Vergewaltigungen, Terroranschläge, Steinigungen, Zwangsheirat, etc. durch Musels geben?

denke nicht wäre diese pest verschwunden wäre mehr ruhe und weniger terror auf diesem planeten.

cougar
12.09.2011, 21:20
Mal angenommen ,- die Türkei würde tatsächlich verschwinden,-
was machen wir dann mit der Millionenhorde der türkischen Passdeutschen ??

Zurückschicken geht ja dann nicht mehr ,- schon mal drüber nachgedacht ?

die würden sich dann hoffentlich auflösen so wie die türkei. ein segen für deutschland und alle völker wo sich dieses pack breit gemacht hat.

Löwe
12.09.2011, 21:25
Das wovon du redest sind doch die Moslems (Türken und andere...) ohne jene Adjustierung und die gibt es jetzt schon. Und sowas ist ja die Faulheit die die Zeit haben. Kapito...?

Bist du tatsächlich begriffsstutzig? Bei den Türken habe zumindest ihre Väter in der BRD geabeitet und sie haben einen Teil des Geldes in ihre Heimat geschickt. Wenn du meinst du wärest hier in einer Position in der du die Schnauze aufreißen kannst, biste falsch. Hier rennen genügent rum die sich erst noch beweisen müssen, lieber hauen sie vorher nach Israel ab. Wie du siehst, habe ich kein Problem damit, ich bin mir keiner Schuld bewußt.

Jens86
12.09.2011, 21:53
Zumindest aus islamischer Sicht tut es das durchaus!

Laut islamischer Sicht steht den Juden dieses Land zu?---Hast du dafür einen Beleg?

Danke!

-jmw-
12.09.2011, 21:58
Laut islamischer Sicht steht den Juden dieses Land zu?---Hast du dafür einen Beleg?

Danke!
In aller Kürze:

Aus islamischer Sicht befinden sich die Muslime im Regelfall im ewigen Ringen mit den von ihnen noch nicht unterworfenen Nichtmuslimen.
Woraus folgt, dass kriegerische Handlungen letzterer gegenüber dem muslimischen Gemeinwesen von diesem sinnvoll weder als überraschend noch als Unrecht angesehen werden können.

Mit anderen Worten: Es liegt aus islamischer Sicht in der Natur der Sache, durch Ungläubige Gewalt zu erfahren und ihnen mit Gegengewalt zu begegnen.

Jens86
12.09.2011, 22:08
In aller Kürze:

Aus islamischer Sicht befinden sich die Muslime im Regelfall im ewigen Ringen mit den von ihnen noch nicht unterworfenen Nichtmuslimen.
Woraus folgt, dass kriegerische Handlungen letzterer gegenüber dem muslimischen Gemeinwesen in diesem sinnvoll weder als überraschend noch als Unrecht angesehen werden können.

Mit anderen Worten: Es liegt aus islamischer Sicht in der Natur der Sache, durch Ungläubige Gewalt zu erfahren und ihnen mit Gegengewalt zu begegnen.


Hab Dank für die Erläuterung, mich würde jedoch vielmehr interessieren wo dies zu lesen ist.

Ich bin kein Muselmann-Freund, nicht falsch verstehen, ich möchte nur gerne gewisse Aussagen, welche sehr wichtig und interessant sein können, gerne genau belegt haben.

Wenn ich mir deinen Satz so anschaue, so ist dies fast eine 1:1 Übernahme der jüdischen Lehren. Mit dem Unterschied, der Jude macht sich die Nicht-Juden gerne gefügig und Untertan, lässt jedoch auch den Mord oder Totschlag an einem Nichtjuden ungestraft....

Der Unterschied ist wesentlich, der Muselmann sieht sich als eine religionsgemeinschaft, uninteressant der Nationalität und Herkunft. Was der Jude offenkundig nicht tut, ihm geht und ging es schon immer um die Wahrung seiner eigenen Identität.

-jmw-
12.09.2011, 22:16
Hab Dank für die Erläuterung, mich würde jedoch vielmehr interessieren wo dies zu lesen ist.
Ich kann mich nicht an einen bestimmten Text erinnern, einen bestimmten Aufsatz oder eine bestimmte Koransure oder andere islamische Lehre, worin ich das gelesen hätte.
Sondern ich hab im Laufe der Jahre halt einiges gelesen zum Islam und versuche, aus dem Gelernten vernünftige Schlüsse zu ziehen.


Ich bin kein Muselmann-Freund, nicht falsch verstehen
Und wenn Du einer wärest, wär's mir auch egal.
Ich hab ja nix gegen Muslime. :)


Wenn ich mir deinen Satz so anschaue, so ist dies fast eine 1:1 Übernahme der jüdischen Lehren. Mit dem Unterschied, der Jude macht sich die Nicht-Juden gerne gefügig und Untertan, lässt jedoch auch den Mord oder Totschlag an einem Nichtjuden ungestraft....
Soweit ich weiss, ist das eine eher randständige talmudische Ansicht, die für die allermeisten Juden zu den allermeisten Zeiten keine Bedeutung hatte.

DSol
12.09.2011, 22:35
sollte israel verschwinden, wird es den palis genau so ergehen wie den negern nach vertreibung der weissen farmer.das blühende land wird veröden und verdorren weil die eben zum arbeiten zu blöd und zu faul sind. dann kommen sie wieder in den westen betteln so wie eben die neger wieder zum weissen um spenden betteln kommen.

Das ist sogar Fakt; Vor der Israelis war nur Wüste da, nichts anderes, erst als die Isralis die Wüste zum blühen brachte, wollte man es den Isrealis wegnehmen.
Wäre das gelungen, wäre Israel in Kürzester Zeit wieder zur Wüste geworden. Eine Tatsache, schliesslich haben es Moslems zuvor zu nichts gebracht als Wüste pur. Wer das leugnet ist nur dämlich. Auch unser Widder und andere Israel Gegner. Es zeigt nur ihr seid dämlich und lebt selbst wie Nutzniesser wie Küchenschaben. .

iglaubnix+2fel
13.09.2011, 09:05
Dann kriegen wir endlich ein paar der Juden wieder, die wir 33 ff. rausgeworfen haben!
Würde auch Zeit!
Waren nämlich allzumeist recht nützlich, die Leut'.

(Wir könnten ihnen Thüringen geben, wurde schon projektweise vorgedacht...)


Dann kriegen wir endlich ein paar der Juden wieder, die wir 33 ff. rausgeworfen haben!

Um Gottes Willen, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!:no_n o:

Das hatte ich so nicht bedacht/vorgesehen! Ich sage nur zum x-ten Male ---->

Nowaija Semlja ist so gut wie zum besiedeln frei!:2faces:

SAMURAI
13.09.2011, 09:08
Lieber ein paar Millionen Juden als Pigmentierte Südländer.

wille
13.09.2011, 09:48
Nowaija Semlja ist so gut wie zum besiedeln frei!:2faces:[/I]

...und wann beginnt der Umzug von dir dorthin....?

wille
13.09.2011, 10:06
Mal angenommen ,- die Türkei würde tatsächlich verschwinden,-
was machen wir dann mit der Millionenhorde der türkischen Passdeutschen ??

Zurückschicken geht ja dann nicht mehr ,- schon mal drüber nachgedacht ?

Die wird man jetzt auch nicht zurückschicken, aber es würde die Hoffnung bestehen, dass die türkischen Passdeutschen keine schlechten Einflüssen mehr (zumindest) aus der Türkei ausgesetzt wären....!

Widder58
13.09.2011, 10:51
Lieber ein paar Millionen Juden als Pigmentierte Südländer.

Dann frag mal, was Dir der Jude für ein Kilo Silber zahlt. Das gleiche tust Du dann 100 Meter weiter bei einem Libanesen.
Wenn Du dann beim Juden verkaufst hast Du recht.
Dann frag mal nach einem Kredit bei einem Juden und hinterher bei einem Türken. Wenn Du dann den Kredit beim Juden nimmst, hast Du recht.
Dann frage mal, was Dir der Jude für hochwertige Edelsteine zahlt und wie er die Qualität bewertet... und dann machst Du das Gleiche bei einem Inder.
Vorurteile? Antisemitismus?
Nichts dergleichen. Tägliche Praxis.
Da geh ich lieber bei den unzähligen pigmentierten Südländern gepflegt essen und genieße die Gastfreundschaft.
Sicherlich bezieht sich das vor allem auf Geschäfte. Nichts gegen die vielen hübschen jüdischen Frauen, modernen jüdischen Europäern, die Jude mehr auf dem Papier sind.
Solange sich Juden nicht wie Juden benehmen und alle "Vorurteile" bestätigen, gebe ich Dir recht.
Und solange sich selbsternannte Antisemitenjäger vorstellen können nicht sofort auszurasten, wenn man Juden und "Israel" kritisiert, wärs vielleicht erträglich.

SAMURAI
13.09.2011, 11:05
Dann frag mal, was Dir der Jude für ein Kilo Silber zahlt. Das gleiche tust Du dann 100 Meter weiter bei einem Libanesen.
Wenn Du dann beim Juden verkaufst hast Du recht.
Dann frag mal nach einem Kredit bei einem Juden und hinterher bei einem Türken. Wenn Du dann den Kredit beim Juden nimmst, hast Du recht.
Dann frage mal, was Dir der Jude für hochwertige Edelsteine zahlt und wie er die Qualität bewertet... und dann machst Du das Gleiche bei einem Inder.
Vorurteile? Antisemitismus?
Nichts dergleichen. Tägliche Praxis.
Da geh ich lieber bei den unzähligen pigmentierten Südländern gepflegt essen und genieße die Gastfreundschaft.
Sicherlich bezieht sich das vor allem auf Geschäfte. Nichts gegen die vielen hübschen jüdischen Frauen, modernen jüdischen Europäern, die Jude mehr auf dem Papier sind.
Solange sich Juden nicht wie Juden benehmen und alle "Vorurteile" bestätigen, gebe ich Dir recht.
Und solange sich selbsternannte Antisemitenjäger vorstellen können nicht sofort auszurasten, wenn man Juden und "Israel" kritisiert, wärs vielleicht erträglich.

Ich esse koscher und kaufe nur bei Juden.

Widder58
13.09.2011, 11:08
Ich esse koscher und kaufe nur bei Juden.

Wem willst Du das vorwerfen? Selber Schuld.

SAMURAI
13.09.2011, 11:11
Wem willst Du das vorwerfen? Selber Schuld.

wie meinen ?

Ich esse koscher und kaufe nur bei Juden.

iglaubnix+2fel
13.09.2011, 11:47
Ich esse koscher und kaufe nur bei Juden.

Fein, dann bleibst Du eben drinnen und störst Du niemanden außerhalb des Ghettos!

SAMURAI
13.09.2011, 12:16
Fein, dann bleibst Du eben drinnen und störst Du niemanden außerhalb des Ghettos!

Hehe, die Gedanken sind frei. Schwein kommt nicht auf den Tisch, Hammel auch nicht.

Alk ist erlaubt und Thors Hammer.

BRD- Agent
13.09.2011, 12:20
Hehe, die Gedanken sind frei. Schwein kommt nicht auf den Tisch, Hammel auch nicht.

Alk ist erlaubt und Thors Hammer.

sind sie moz lem oder warum essen sie kein schwein.?halten sie sich für etwas besseres ?

-jmw-
13.09.2011, 12:50
Um Gottes Willen, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!:no_n o:
Warum nicht?
Haste was gegen...

http://img827.imageshack.us/img827/4508/emmanuellechriquifinald.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/827/emmanuellechriquifinald.jpg/)

?

:D


Das hatte ich so nicht bedacht/vorgesehen! Ich sage nur zum x-ten Male ---->

Nowaija Semlja ist so gut wie zum besiedeln frei!:2faces:
Hab so eine Ahnung, als ob die dort lebenden Nenzen was dagegen hätten, jüdisch umgevolkt zu werden.
Das Antisemitenpack... ;) :))

-jmw-
13.09.2011, 12:56
Lieber ein paar Millionen Juden als Pigmentierte Südländer.
"Honestly, what's the difference? They're brown and pushy."
-- Sarah Silverman

;)

SAMURAI
13.09.2011, 13:35
Herr Dr. Klöbner, Herr Müller-Lüdenscheid ..................

SAMURAI
13.09.2011, 13:37
sind sie moz lem oder warum essen sie kein schwein.?halten sie sich für etwas besseres ?

Zweifelslos bin was Besseres. Wer Schwein isst ist ein Schwein. Der Mensch ist was er isst.

Michel
13.09.2011, 14:01
Die Antifa soll bitte bessere Provokateure schicken.

Und ob Thüringen Bedarf an Ghettos/Kibbutze hat, wo kein Nichtjude Zutritt hat.
Und ob die Thüringer Bedarf an Millionen an Zuhältern, Schiebern, Kleinkriminellen, Betrügern, Parasiten im allgemeinen, Mördern und religiösen Fanatikern, jüdischen Rassisten und Nationalisten , kulturellen Zersetzern-Bolschewiken und politischen Aufhetzern und Anarchisten hat , das mag ich stark zu bezweifeln.

Für einen Kommunisten ist das vielleicht erforderlich, für Leute die ihre Heimat lieben, für die sollen die Juden da bleiben wo der Pfeffer wächst.


Warum nicht?
Haste was gegen...

http://img827.imageshack.us/img827/4508/emmanuellechriquifinald.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/827/emmanuellechriquifinald.jpg/)

?

:D


Hab so eine Ahnung, als ob die dort lebenden Nenzen was dagegen hätten, jüdisch umgevolkt zu werden.
Das Antisemitenpack... ;) :))

Schwarzes-K
13.09.2011, 14:03
(Wir könnten ihnen Thüringen geben, wurde schon projektweise vorgedacht...)
man munkelt das in der nähe von frankfurt/main ein riesiges areal schonb unter israelischer herrschaft steht und man so eine anlauf stelle für einen schnellen rückzug hätte...
allein der gedanke, noch mehr von diesen massenmördern und verbrechern in unseren deutschland...dabei hatten wir sie doch so schön beseitigt...ähm natürlich ist das ganz schade und ich glaube an die 6 millionen gesetzlich vorgeschriebenen toten...nicht das mir einer noch was nachsagt, das ich die toten nicht ehre...es ist gut das sie tot sind (man soll nur gutes über tote sagen, oder?)

Michel
13.09.2011, 14:04
Zweifelslos bin was Besseres. Wer Schwein isst ist ein Schwein. Der Mensch ist was er isst.

Ein Schwein ist eher der, der Tiere vivisektiert um koscheres Fleisch zu bekommen.

Der Deutsche ist von Natur aus tierlieb und gegenüber anständig , deshalb verbietet sich diese Tierquälerei von vorn herein.
Wenn er schon mit Tieren so lieb umgeht, emfinde ich einige historische Festellungen die gesetzlich geschützt sind, als sehr "lustig".

SAMURAI
13.09.2011, 14:07
Ein Schwein ist eher der, der Tiere vivisektiert um koscheres Fleisch zu bekommen.

Der Deutsche ist von Natur aus tierlieb , deshalb verbietet sich diese Tierquälerei von vorn herein.

Der Deutsche liebt das Schnitzel. Ansonsten sehe Dir die Massentierhaltung an.

Der Jude liebt Schweine, sie kommen nicht auf den Teller.

Schwarzes-K
13.09.2011, 14:11
Das ist sogar Fakt; Vor der Israelis war nur Wüste da, nichts anderes, erst als die Isralis die Wüste zum blühen brachte, wollte man es den Isrealis wegnehmen.


blödsinn, erstens haben juden, moslems und christen dort seit jeher nebeneinander gelbt. friedlich. nur die besatzer, also die allierten, mit ihren plan die welt zu unterjochen, hat erst einen keil rein getrieben und ganz aus war es, als diees gesindel aus russland kam welche dann auch die hagannah gegründet haben (eine terror vereinigung, welche später zum mossad wurde). ausserdem war der teil palästinas, welchen sich die juden illegal aneigneten immer schon fruchtbar!
desweiteren zapfen sie das grundwasser ab, beschlagnahmen brunnen, schütten brunnen der palästinenser zuund lassen deren felder verdorren, damit sie weiter von ihnen abhänig sind!

israel ist das widerwärtigste unrecht was es je gegeben hat!

SAMURAI
13.09.2011, 14:24
blödsinn, erstens haben juden, moslems und christen dort seit jeher nebeneinander gelbt. friedlich. nur die besatzer, also die allierten, mit ihren plan die welt zu unterjochen, hat erst einen keil rein getrieben und ganz aus war es, als diees gesindel aus russland kam welche dann auch die hagannah gegründet haben (eine terror vereinigung, welche später zum mossad wurde). ausserdem war der teil palästinas, welchen sich die juden illegal aneigneten immer schon fruchtbar!
desweiteren zapfen sie das grundwasser ab, beschlagnahmen brunnen, schütten brunnen der palästinenser zuund lassen deren felder verdorren, damit sie weiter von ihnen abhänig sind!

israel ist das widerwärtigste unrecht was es je gegeben hat!

Juden, Christen Moslems einvernehmlich gelebt ................

Aus welchem Universum kommst DU ?

opppa
14.09.2011, 08:31
man munkelt das in der nähe von frankfurt/main ein riesiges areal schonb unter israelischer herrschaft steht und man so eine anlauf stelle für einen schnellen rückzug hätte...
allein der gedanke, noch mehr von diesen massenmördern und verbrechern in unseren deutschland...dabei hatten wir sie doch so schön beseitigt...ähm natürlich ist das ganz schade und ich glaube an die 6 millionen gesetzlich vorgeschriebenen toten...nicht das mir einer noch was nachsagt, das ich die toten nicht ehre...es ist gut das sie tot sind (man soll nur gutes über tote sagen, oder?)

Hast Du schon veranlasst, daß da demnächst mit Kassams geschossen wird?

?(

lupus
14.09.2011, 08:39
Angenommen Israel verschwindet.....
nun dann hätten wir vielleicht ein Problem weniger.
Israel behauptet schlisslich die Christlichste Welt zu sein.

Da sie aber nicht vergeben können/wollen, können sie auch
keinen Frieden schlissen mit dem rest der Welt.

Doppelagent
14.09.2011, 09:04
Die Zahl der Olivenhaine verringerte sich ständig und die Waldflächen wurden im Gegenteil von den Zionisten radikal zubetoniert.

das kann nur ein hohlkopf schreiben, der israel und seine nachbarstaaten noch nie von oben gesehen hat. :-)

Doppelagent
14.09.2011, 09:05
Israel behauptet schlisslich die Christlichste Welt zu sein.


bala bala :-)

Nachbar
14.09.2011, 09:06
Angenommen Israel verschwindet.....
nun dann hätten wir vielleicht ein Problem weniger.
Israel behauptet schlisslich die Christlichste Welt zu sein.

Da sie aber nicht vergeben können/wollen, können sie auch
keinen Frieden schlissen mit dem rest der Welt.


Israel behauptet schlisslich die Christlichste Welt zu sein.

Oh nein, der Christianismus ist ein Beleg dafür, daß einst die sog. Juden selber nicht einmal mehr was von ihrer jüdischen Weltsicht wissen wollten (heute ist es an sich nicht anders, nur sind heute die Inhalte samt Begriffen durchweg bewußt verwässert, um es nicht zu erkennen) (Thread: Die Weltsicht des Juden - klick 1 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4700314&viewfull=1#post4700314) - klick 2 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4735646&viewfull=1#post4735646)).

Der Christianismus ist ein Zeugnis dessen, daß die Juden einst aus dieser erwähnten jüdischen Weltsicht flohen, sie hatten anderswo was besseres gefunden, eine universelle Kosmoantilypse (Weltsicht), in dieser waren sie frei, in dieser konnten sie aufgehen, in dieser konnten sie sich entfalten, in dieser waren sie dem Gott gegenüber keine Knechte und Leibeigenen auf Lebenszeiten.

Die Rabbiner haben nur dafür gesorgt, daß die dumpfen jüdischen Traditionen weitergepflegt wurden, weil sie eine Einnahmenquelle nicht aufgeben wollten. Beachte, daß die frommen Juden nicht arbeiten (das machen deren Frauen, sie verdienen das Geld, egal wie*), also müssen sonstige Einnahmequellen her.

-
* wahrscheinlich auch aus dieser Sicht begründbar, daß ein Jude nur der ist und sein kann, der auch eine jüdische Mutter habe, denn die Mutter ist im Normalfall bekannt. Der Vater kann in der vorhergegangenen (Brubft)Zeit sonstwer gewesen sein (siehe: Tempelprostitution der Juden - klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4729332&viewfull=1#post4729332))

Nachbar3952

Löwe
14.09.2011, 10:56
Angenommen Israel verschwindet.....
nun dann hätten wir vielleicht ein Problem weniger.
Israel behauptet schlisslich die Christlichste Welt zu sein.

Da sie aber nicht vergeben können/wollen, können sie auch
keinen Frieden schlissen mit dem rest der Welt.

Ein Jude sagt von sich er wäre Christ? Eher geht die Welt unter. Nicht vergeben heißt bares Geld!
Sie beklauen ihre Glaubensbrüder und wenn die sich beschweren heißt es: geht nach Detschland und holt euch das was euch zusteht, und das wiederholt.

Löwe
14.09.2011, 12:00
Es gab Zeiten, da lebten in New York mehr Juden als in Israel. Der größte Teil von denen wünscht sich, daß Israel von der Bildfläche verschwände. Warum wohl?

tosh
14.09.2011, 15:19
blödsinn, erstens haben juden, moslems und christen dort seit jeher nebeneinander gelbt. friedlich. nur die besatzer, also die allierten, mit ihren plan die welt zu unterjochen, hat erst einen keil rein getrieben und ganz aus war es, als diees gesindel aus russland kam welche dann auch die hagannah gegründet haben (eine terror vereinigung, welche später zum mossad wurde). ausserdem war der teil palästinas, welchen sich die juden illegal aneigneten immer schon fruchtbar!
desweiteren zapfen sie das grundwasser ab, beschlagnahmen brunnen, schütten brunnen der palästinenser zuund lassen deren felder verdorren, damit sie weiter von ihnen abhänig sind!

israel ist das widerwärtigste unrecht was es je gegeben hat!
Stimmt.
Etwas über Palästina, bevor die Juden in großer Zahl dort Land raubend, mordend und die Einwohner vertreibend wie eine Krebskrankheit einfielen:


Volk ohne Raum

www.israel-palaestina.de

„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf

tosh
14.09.2011, 15:26
.... ich glaube an die 6 millionen gesetzlich vorgeschriebenen toten...
Ich auch, aber mir fehlt in folgender Sache der Durchblick:

In Auschwitz etwa 100.000 tote Juden anstatt 4 Millionen

.....Zweifel an der offiziellen Darstellung des Holocaust wurden laut, als 1989 die bis dahin verschollen geglaubten Originale der amtlichen Totenbücher von Auschwitz gefunden wurden und einige unabhängige Historiker die Gelegenheit hatten, diese wichtigen historischen Dokumente auszuwerten.
Die Totenbücher fielen im Januar 1945 in die Hände der Roten Armee und lagen 44 Jahre lang unbeachtet in einem sowjetischen Archiv.
In den 46 wiedergefundenen Bänden sind insgesamt ca. 70.000 Sterbefälle verzeichnet. Die Namen der Toten wurden ebenso minutiös festgehalten wie Alter, Beruf, Konfession, Geburtsdatum und -ort sowie die Todesursache.
Vergleicht man die amtlich dokumentierte Zahl der Sterbefälle mit der beim IMT in Nürnberg unterstellten Opferzahl,
so ergibt sich eine Differenz von ca. 3,9 Millionen!

Die Originale der Totenbücher befinden sich im Museum Auschwitz, Mikrofilme davon gibt es u. a. beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und beim Internationalen Suchdienst Bad Arolsen.

Wegen dieser offensichtlichen Widersprüche sah sich die politisch motivierte Geschichtsschreibung gezwungen, die einst als sakrosankt geltende Zahl von 4 Millionen Tote in Auschwitz fallen zu lassen.
Die Tafel am Eingang der Gedenkstätte Auschwitz, auf der die Zahl von 4 Millionen für alle Ewigkeit in Stein gehauen war, wurde ohne viel Medienrummel entfernt.

Obwohl die offizielle Zahl um etwa 4 Millionen vermindert wurde, sprechen Politiker und Medien seltsamer Weise nach wie vor von 6 Millionen Holocaust-Opfern.

Die Rechnung 6 – 4 = 6 verstehen viele nicht, wer erklärt sie uns?

Schwarzes-K
14.09.2011, 15:37
weil der freiste staat, der je auf deutschenboden herrschte, es per gesetz geregelt hat, das EGAL was immer auch raus gefunden wird, EGAL wie schlüssig und richtig neue fakten sind, es bleibt bei 6 millionen toten.
so ist es per gesetz verankert, ähnliches macht man ja jetzt auch mit drseden, aber da umgekehrt, da darf man bald per gesetz nicht über mehr wie 20000 tote deutsche reden, alles andere ist dann eine straftat!

ja jeder kaffer darf deutsche erschlagen ohne dafür in haft zu müssen, aber wenn ein deutscher zweifelt, dann droht ihm bis zu 10 jahren bis lebenslänglich!

genial wie frei es in dieser diktatur zu geht...

und nur nebenbei, auch ein chefredakteur des sterns oder spiegels kam nicht über 1 million toter menschen in auschwitz, aber wie schon erwähnt, ich glaube an die 6 millionen gesetzlich vorgeschriebenen toten, da man sonst in den kahn einfährt...

Löwe
14.09.2011, 15:42
Die Rechnung 6 – 4 = 6 verstehen viele nicht, wer erklärt sie uns?

Falsch, seit Vorgestern sind es inzwische 11 Mio.. Bin mir nicht sicher welcher Sender es war, vermutlich N24.

-jmw-
14.09.2011, 15:44
Die Antifa soll bitte bessere Provokateure schicken.
:rofl:

-jmw-
14.09.2011, 15:48
man munkelt das in der nähe von frankfurt/main ein riesiges areal schonb unter israelischer herrschaft steht und man so eine anlauf stelle für einen schnellen rückzug hätte...
Eigentum mag angehen, aber Herrschaft?
Kaum, denn sollte es für deutsche Juden und jüdische Deutsche tatsächlich nötig werden, zu verschwinden, würd ihnen die Kontrolle über zwoeinhalb Grundstücke in der Taunusgegend ohnehin schneller abhanden kommen, als Du "gefillte Fisch" sagen kannst.


allein der gedanke, noch mehr von diesen massenmördern und verbrechern in unseren deutschland...dabei hatten wir sie doch so schön beseitigt...ähm natürlich ist das ganz schade und ich glaube an die 6 millionen gesetzlich vorgeschriebenen toten...nicht das mir einer noch was nachsagt, das ich die toten nicht ehre...es ist gut das sie tot sind (man soll nur gutes über tote sagen, oder?)
Das Thema solltest Du hierzuforum lassen.
Die Betreiber wollen verständlicherweise nicht, dass Staatsanwaltschaft und/oder Antifanten was zu meckern haben.
Denn das kann bekanntlich bös' ausgehen. :(

-jmw-
14.09.2011, 15:51
Der Deutsche ist von Natur aus tierlieb und gegenüber anständig
Du und Deine Vorfahren bis ins siebte Glied sind ausgesprochene Städter, kann das angehen?
Warste mal in einer Hühnermast?
Tierliebe findest Du da nicht.
Haste Dir mal erzählen lassen, wie's früher op'n Dörpen zugegangen ist?
Tierliebe fand man da nicht.

Die Idee des tierlieben Deutschen ist eine romantische Verklärung.
Und einigermassen ahistorisch.

Schwarzes-K
14.09.2011, 16:17
naja rein rechnerisch wenn man 6 millionen tote juden nimmt, dann müssen auch andere menschen gestorben sein, waren ja nicht nur die juden in diesen freizeitparks untergebracht, sondern auch schwuchteln, kriegsgefangene, politische gegner, terroristen und verräter und viele andere mehr ... und diese muß man ja dann zu den 6 millionen zu rechnen, theoretisch, aber das wäre ja dann eigentlich auch strafbar, oder, man stockt die 6 millionen ja auf...
ach ist dieses alles kompliziert...

Schwarzes-K
14.09.2011, 16:20
Denn das kann bekanntlich bös' ausgehen. :(

ja mit hausdurchsuchungen mit mp im anschlag...hier wieder schöne grüße nach dresden an den speziellen staatsschutzmitarbeit, korpuliere mit dir selbst du hinterteil (anders wäre es zu anstößig)

darum war ich ja 7 jahre untätig und habe nichts geschrieben....

Pilgrim
14.09.2011, 17:36
Ich habe genügend Bilder Palästinas vor 1920 hier eingestellt,[/COLOR]Und wie wurde das Foto gemacht? Vollidiot...

Ausonius
14.09.2011, 22:56
Ich auch, aber mir fehlt in folgender Sache der Durchblick:

In Auschwitz etwa 100.000 tote Juden anstatt 4 Millionen

.....Zweifel an der offiziellen Darstellung des Holocaust wurden laut, als 1989 die bis dahin verschollen geglaubten Originale der amtlichen Totenbücher von Auschwitz gefunden wurden und einige unabhängige Historiker die Gelegenheit hatten, diese wichtigen historischen Dokumente auszuwerten.
Die Totenbücher fielen im Januar 1945 in die Hände der Roten Armee und lagen 44 Jahre lang unbeachtet in einem sowjetischen Archiv.
In den 46 wiedergefundenen Bänden sind insgesamt ca. 70.000 Sterbefälle verzeichnet. Die Namen der Toten wurden ebenso minutiös festgehalten wie Alter, Beruf, Konfession, Geburtsdatum und -ort sowie die Todesursache.
Vergleicht man die amtlich dokumentierte Zahl der Sterbefälle mit der beim IMT in Nürnberg unterstellten Opferzahl,
so ergibt sich eine Differenz von ca. 3,9 Millionen!

Die Originale der Totenbücher befinden sich im Museum Auschwitz, Mikrofilme davon gibt es u. a. beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und beim Internationalen Suchdienst Bad Arolsen.

Wegen dieser offensichtlichen Widersprüche sah sich die politisch motivierte Geschichtsschreibung gezwungen, die einst als sakrosankt geltende Zahl von 4 Millionen Tote in Auschwitz fallen zu lassen.
Die Tafel am Eingang der Gedenkstätte Auschwitz, auf der die Zahl von 4 Millionen für alle Ewigkeit in Stein gehauen war, wurde ohne viel Medienrummel entfernt.

Obwohl die offizielle Zahl um etwa 4 Millionen vermindert wurde, sprechen Politiker und Medien seltsamer Weise nach wie vor von 6 Millionen Holocaust-Opfern.

Die Rechnung 6 – 4 = 6 verstehen viele nicht, wer erklärt sie uns?

Die Totenlisten beziehen sich nur auf das Lager Auschwitz I. In Auschwitz II wurden die Masse der Ermordeten gar nicht registriert. Die Gesamtzahl der Holocaust-Opfer bezieht sich nicht nur auf die Toten von Auschwitz, ist doch logisch.

ursula
14.09.2011, 22:59
.... dann ist der staatshaushalt saniert. juchheissasa - man kann sich um alte deutsche menschen endlich würdevoll kümmern und die vorschuleinrichtungen kostenlos machen. man kann unser schwimmbad wieder eröffnen und über das seit 30 jahren geplante kino nachdenken .... und wenn dann noch... aber das wage ich nicht zu träumen....

Widder58
15.09.2011, 00:04
Und wie wurde das Foto gemacht? Vollidiot...

Eine Hohlbrosche wie Du sollte andere nicht als Vollidioten betiteln. Du hast ja nun von nichts eine Ahnung. Wie hat man also 1920 Fotos gemacht - dreimal darfste raten. Das die Karten coloriert wurden weiß auch so ziemlich jedes Kind. Wie blöd muss man sein um so einen Scheiß wie Du zu schreiben und dabei noch die Foristen anzumachen.

Löwe
15.09.2011, 10:40
Die Totenlisten beziehen sich nur auf das Lager Auschwitz I. In Auschwitz II wurden die Masse der Ermordeten gar nicht registriert. Die Gesamtzahl der Holocaust-Opfer bezieht sich nicht nur auf die Toten von Auschwitz, ist doch logisch.

Adenauer sprach Ende 1940er von 300.000 Toten. Vor 4 Tagen in NTV(?) waren es 11 Mio. kann mir das einer mal erklären?

Nachbar
15.09.2011, 10:47
Ich auch, aber mir fehlt in folgender Sache der Durchblick:

In Auschwitz etwa 100.000 tote Juden anstatt 4 Millionen

.....Zweifel an der offiziellen Darstellung des Holocaust wurden laut, als 1989 die bis dahin verschollen geglaubten Originale der amtlichen Totenbücher von Auschwitz gefunden wurden und einige unabhängige Historiker die Gelegenheit hatten, diese wichtigen historischen Dokumente auszuwerten.
Die Totenbücher fielen im Januar 1945 in die Hände der Roten Armee und lagen 44 Jahre lang unbeachtet in einem sowjetischen Archiv.
In den 46 wiedergefundenen Bänden sind insgesamt ca. 70.000 Sterbefälle verzeichnet. Die Namen der Toten wurden ebenso minutiös festgehalten wie Alter, Beruf, Konfession, Geburtsdatum und -ort sowie die Todesursache.
Vergleicht man die amtlich dokumentierte Zahl der Sterbefälle mit der beim IMT in Nürnberg unterstellten Opferzahl,
so ergibt sich eine Differenz von ca. 3,9 Millionen!

Die Originale der Totenbücher befinden sich im Museum Auschwitz, Mikrofilme davon gibt es u. a. beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und beim Internationalen Suchdienst Bad Arolsen.

Wegen dieser offensichtlichen Widersprüche sah sich die politisch motivierte Geschichtsschreibung gezwungen, die einst als sakrosankt geltende Zahl von 4 Millionen Tote in Auschwitz fallen zu lassen.
Die Tafel am Eingang der Gedenkstätte Auschwitz, auf der die Zahl von 4 Millionen für alle Ewigkeit in Stein gehauen war, wurde ohne viel Medienrummel entfernt.

Obwohl die offizielle Zahl um etwa 4 Millionen vermindert wurde, sprechen Politiker und Medien seltsamer Weise nach wie vor von 6 Millionen Holocaust-Opfern.

Die Rechnung 6 – 4 = 6 verstehen viele nicht, wer erklärt sie uns?

Mach' doch bitte einen Thread zu diesem Thema auf.
Ich gestehe bei dem Thema Informationsbedarf zu haben, weil man vieles widersprüchliches hört.
Und ich möchte mich nicht gerne instrumentalisieren lassen.
Ein Thread würde weitere nachprüfbare Informationen bringen.

Nachbar3978

-jmw-
15.09.2011, 12:16
darum war ich ja 7 jahre untätig und habe nichts geschrieben....
Man muss um das Thema einfach drumrumschreiben.
Das geht schon.

tosh
15.09.2011, 14:45
Ich auch, aber mir fehlt in folgender Sache der Durchblick:

In Auschwitz etwa 100.000 tote Juden anstatt 4 Millionen

.....Zweifel an der offiziellen Darstellung des Holocaust wurden laut, als 1989 die bis dahin verschollen geglaubten Originale der amtlichen Totenbücher von Auschwitz gefunden wurden und einige unabhängige Historiker die Gelegenheit hatten, diese wichtigen historischen Dokumente auszuwerten.
Die Totenbücher fielen im Januar 1945 in die Hände der Roten Armee und lagen 44 Jahre lang unbeachtet in einem sowjetischen Archiv.
In den 46 wiedergefundenen Bänden sind insgesamt ca. 70.000 Sterbefälle verzeichnet. Die Namen der Toten wurden ebenso minutiös festgehalten wie Alter, Beruf, Konfession, Geburtsdatum und -ort sowie die Todesursache.
Vergleicht man die amtlich dokumentierte Zahl der Sterbefälle mit der beim IMT in Nürnberg unterstellten Opferzahl,
so ergibt sich eine Differenz von ca. 3,9 Millionen!

Die Originale der Totenbücher befinden sich im Museum Auschwitz, Mikrofilme davon gibt es u. a. beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und beim Internationalen Suchdienst Bad Arolsen.

Wegen dieser offensichtlichen Widersprüche sah sich die politisch motivierte Geschichtsschreibung gezwungen, die einst als sakrosankt geltende Zahl von 4 Millionen Tote in Auschwitz fallen zu lassen.
Die Tafel am Eingang der Gedenkstätte Auschwitz, auf der die Zahl von 4 Millionen für alle Ewigkeit in Stein gehauen war, wurde ohne viel Medienrummel entfernt.

Obwohl die offizielle Zahl um etwa 4 Millionen vermindert wurde, sprechen Politiker und Medien seltsamer Weise nach wie vor von 6 Millionen Holocaust-Opfern.

Die Rechnung 6 – 4 = 6 verstehen viele nicht, wer erklärt sie uns?


Die Totenlisten beziehen sich nur auf das Lager Auschwitz I. In Auschwitz II wurden die Masse der Ermordeten gar nicht registriert.
...wurden etwa 1,1 Millionen Menschen, darunter eine Million Juden in Birkenau (=Auschwitz II) ermordet (wikipedia)

OK, dann erkläre uns bitte die Rechnung 6 - 3 = 6 !


Die Gesamtzahl der Holocaust-Opfer bezieht sich nicht nur auf die Toten von Auschwitz, ist doch logisch.
Niemand hat behauptet, dass in Auschwitz 6 Millionen Juden ermordet wurden.

Dayan
15.09.2011, 16:01
...wurden etwa 1,1 Millionen Menschen, darunter eine Million Juden in Birkenau (=Auschwitz II) ermordet (wikipedia)

OK, dann erkläre uns bitte die Rechnung 6 - 3 = 6 !

Niemand hat behauptet, dass in Auschwitz 6 Millionen Juden ermordet wurden.Nicht nur in Auschwitz sondern in den verschiedenen Mordslagern!

tosh
15.09.2011, 16:02
Die Totenlisten beziehen sich nur auf das Lager Auschwitz I. In Auschwitz II wurden die Masse der Ermordeten gar nicht registriert. ....
Beweis? Oder nur deine Meinung?

Jens86
16.09.2011, 00:41
Adenauer sprach Ende 1940er von 300.000 Toten. Vor 4 Tagen in NTV(?) waren es 11 Mio. kann mir das einer mal erklären?

Bringt wohl mehr Schotter ;-).

Aber deine Aussage trifft zu, Adenauer bezog sich dabei auf eine Kommision, welche die "Gräueltaten" in besagtem Lager untersuchen sollten.

Diese gab öffentlich bekannt, dass es sich um rund 300 000 Tote handelte. Das Video, als die Aussage veröffentlicht wurde liegt mir noch vor.

Pilgrim
17.09.2011, 18:48
Eine Hohlbrosche wie Du sollte andere nicht als Vollidioten betiteln. Du hast ja nun von nichts eine Ahnung. Wie hat man also 1920 Fotos gemacht - dreimal darfste raten. Das die Karten coloriert wurden weiß auch so ziemlich jedes Kind. Wie blöd muss man sein um so einen Scheiß wie Du zu schreiben und dabei noch die Foristen anzumachen.DU Idiot, damals brauchte man einen "Fotoblitz"!, es gab noch keine Methode Landschaftsaufnahmen, vor allem "grüne, farbige und sonnige" Landschaftsaufnahmen" zu machen, du "Schande des deutschen Volkes". Hinfort!

Pilgrim
17.09.2011, 18:49
Diese gab öffentlich bekannt, dass es sich um rund 300 000 Tote handelte. Das Video, als die Aussage veröffentlicht wurde liegt mir noch vor.Die 300.000 Toten beziehen sich auf die toten Deutschen, Dackeldeutscher...

Widder58
17.09.2011, 20:50
DU Idiot, damals brauchte man einen "Fotoblitz"!, es gab noch keine Methode Landschaftsaufnahmen, vor allem "grüne, farbige und sonnige" Landschaftsaufnahmen" zu machen, du "Schande des deutschen Volkes". Hinfort!

Absoluter Schwachsinn was Du da von Dir gibst. Wir reden von 1910-1920 und nicht von 1850. Wenn Du schon von nichts eine Ahnung dann lass hier nicht noch den Schlauberger raushängen. Eine einzige Peinlichkeit. Im übrigen habe ich davon gesprochen das Karten bis 1930 coloriert wurden.
Demnach sind die Karten aus der Zeit handgemalt, oder was.

Widder58
17.09.2011, 20:52
Die 300.000 Toten beziehen sich auf die toten Deutschen, Dackeldeutscher...

Was Du sicherlich entsprechend belegen wirst, Neunmalklug.

Pilgrim
17.09.2011, 20:57
Absoluter Schwachsinn was Du da von Dir gibst. Wir reden von 1910-1920 und nicht von 1850. Wenn Du schon von nichts eine Ahnung dann lass hier nicht noch den Schlauberger raushängen. Eine einzige Peinlichkeit. Im übrigen habe ich davon gesprochen das Karten bis 1930 coloriert wurden.
Demnach sind die Karten aus der Zeit handgemalt, oder was. 1850 gab es gar keine Kamera, Idiot.




Und handgemalte, "palästinensische" Karten sind einen Dreck wert, wie Kindergekritzel.

Pilgrim
17.09.2011, 20:57
Was Du sicherlich entsprechend belegen wirst, Neunmalklug.
Allgemeinbildung muss man nicht belegen.

Geronimo
17.09.2011, 20:59
1850 gab es gar keine Kamera, Idiot.




Und handgemalte, "palästinensische" Karten sind einen Dreck wert, wie Kindergekritzel.

Damit hast du dich als Idiot geoutet. Wenig verwunderlich.


Die erste Fotografie wurde 1826 durch Joseph Nicéphore Nièpce im Heliografie-Verfahren angefertigt. 1837 benutzte Louis Jacques Mandé Daguerre ein besseres Verfahren, das auf der Entwicklung der Fotos mit Hilfe von Quecksilber-Dämpfen und anschließender Fixierung in einer heißen Kochsalzlösung oder einer normal temperierten Natriumthiosulfatlösung beruhte. Die auf diese Weise hergestellten Bilder, allesamt Unikate auf versilberten Kupferplatten, wurden als Daguerreotypien bezeichnet. Bereits 1835 hatte der Engländer William Fox Talbot das Negativ-Positiv-Verfahren erfunden. Auch heute werden noch manche der historischen Verfahren als Edeldruckverfahren in der Bildenden Kunst und künstlerischen Fotografie verwendet.

Im Jahr 1883 erschien in der bedeutenden Leipziger Wochenzeitschrift Illustrirte Zeitung zum ersten Mal in einer deutschen Publikation ein gerastertes Foto in Form einer Autotypie, einer um 1880 erfolgten Erfindung von Georg Meisenbach.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fotografie#Geschichte_der_Fotografie

Widder58
17.09.2011, 20:59
Allgemeinbildung muss man nicht belegen.

Du kannst es nicht belegen, das ist alles. Was Du hast ist keine Allgemeinbildung, sondern leeres Verbalstroh, was Du drischst.

Widder58
17.09.2011, 21:22
1850 gab es gar keine Kamera, Idiot.

Deine "Kenntnisse" hat Dir Geronimo bereits um die Ohren gehauen.


Und handgemalte, "palästinensische" Karten sind einen Dreck wert, wie Kindergekritzel.

Du hast von der Thematik soviel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen. Ich sagte bereits, eine einzige Peinlichkeit.

AK Jerualem um 1920, farbcoloriert
http://static0.akpool.de/images/cards/27/275104.jpg

Pilgrim
17.09.2011, 21:25
Deine "Kenntnisse" hat Dir Geronimo bereits um die Ohren gehauen. Hunde hab ich auf igno. Sollen sie ruhig bellen.



Aber um in zu erhellen, soll er mal im Duden Kamera und dann Fotografie nachschlagen.


Du hast von der Thematik soviel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen. Ich sagte bereits, eine einzige Peinlichkeit.

AK Jerualem um 1920, farbcoloriert
http://static0.akpool.de/images/cards/27/275104.jpgFalsch, Vollidiot - google lieber mal nach dem Ölberg.

Geronimo
17.09.2011, 21:27
Deine "Kenntnisse" hat Dir Geronimo bereits um die Ohren gehauen.



Du hast von der Thematik soviel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen. Ich sagte bereits, eine einzige Peinlichkeit.

AK Jerualem um 1920, farbcoloriert
http://static0.akpool.de/images/cards/27/275104.jpg

Da der Typ hier mit "Allgemeinbildung" so protzt. Jeder Mensch mit historischem Interesse und auch nur mittelmäßiger Allgemeinbildung kennt doch die fotografischen Aufnahmen aus den 1840er Jahren und etwas später Krimkrieg, amerikanischer Bürgerkrieg usw. Manchmal bin ich wirklich etwas fassungslos bei einigen Usern hier. *Kopfschüttel*

Widder58
17.09.2011, 21:39
Hunde hab ich auf igno. Sollen sie ruhig bellen.



Aber um in zu erhellen, soll er mal im Duden Kamera und dann Fotografie nachschlagen.
Falsch, Vollidiot - google lieber mal nach dem Ölberg.

Das IST der Ölberg - Du hast Dich hier nun genug der Lächerlichkeit preis gegeben, ich glaube kaum, das man das noch vertiefen muss.

Pilgrim
01.10.2011, 11:39
Das IST der Ölberg - Du hast Dich hier nun genug der Lächerlichkeit preis gegeben, ich glaube kaum, das man das noch vertiefen muss.DAS ist der Ölberg. :rolleyes:
Musel.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/28/JERUSALEM_Mount_of_Olives_Cemetery.JPG/800px-JERUSALEM_Mount_of_Olives_Cemetery.JPG