PDA

Vollständige Version anzeigen : Lautsprecher für Smartphone



Poison
10.09.2011, 20:14
Ahoi Leute,

habe mir ein billiges Smartphone gekauft.

LG P350. € 99,90

Bei diesen Ding ist alles dabei.

Wlan,Gps,umts,die Bluechose usw.HSPA und oder wie.

Noch besser aber ist, ich kann mit einen Tool ähh..Apps Internetradio hören über meinen WLAN-Router.

Funzt einwandfrei. 50.000 Radiostationen, bis die Ohren glühen.

Wollte schon immer so ein Ding, weil bei uns der analoge Radioempfang sehr schlecht ist.

Aber mit den Smartphonekauf habe ich das Inetradio unbewusst mitgekauft.

Toll , einfach toll.

Jetzt suche ich ein paar Lautsprecher für mein Handy um das I.net etwas klangmäßig aufzurüsten.

Habt ihr da eine Idee?

Ausgang ist ne 3,5 Klinke, kosten sollte es bis ca.25,- € mehr nicht.

Apps Name ist Tunein und es ist kostenlos.

George Rico
10.09.2011, 20:25
Für 25 Euro gibt es effektiv nichts, das auch nur annähernd guten Klang verspricht. Zudem ist es nicht empfehlenswert, Lautsprecher an den Klinkenausgang anzuschließen, da dieser nur für Kopfhörer gemacht wurde und das Ergebnis dementsprechend unbefriedigend ausfällt. Spare lieber ein wenig und besorg' dir ein JBL onstage System. Schau' mal bei der e-bucht nach dem 400P von ob. gen. Hersteller.


---

Paul Felz
10.09.2011, 20:26
Ahoi Leute,

habe mir ein billiges Smartphone gekauft.

LG P350. € 99,90

Bei diesen Ding ist alles dabei.

Wlan,Gps,umts,die Bluechose usw.HSPA und oder wie.

Noch besser aber ist, ich kann mit einen Tool ähh..Apps Internetradio hören über meinen WLAN-Router.

Funzt einwandfrei. 50.000 Radiostationen, bis die Ohren glühen.

Wollte schon immer so ein Ding, weil bei uns der analoge Radioempfang sehr schlecht ist.

Aber mit den Smartphonekauf habe ich das Inetradio unbewusst mitgekauft.

Toll , einfach toll.

Jetzt suche ich ein paar Lautsprecher für mein Handy um das I.net etwas klangmäßig aufzurüsten.

Habt ihr da eine Idee?

Ausgang ist ne 3,5 Klinke, kosten sollte es bis ca.25,- € mehr nicht.

Apps Name ist Tunein und es ist kostenlos.
Ganz normale PC-Lautsprecher. Für 25 Tacken gibt es zwar nichts Dolles, aber ich höre damit auch Radio. Ist schon OK.

Paul Felz
10.09.2011, 20:28
Für 25 Euro gibt es effektiv nichts, das auch nur annähernd guten Klang verspricht. Zudem ist es nicht empfehlenswert, Lautsprecher an den Klinkenausgang anzuschließen, da dieser nur für Kopfhörer gemacht wurde und das Ergebnis dementsprechend unbefriedigend ausfällt. Spare lieber ein wenig und besorg' dir ein JBL onstage System. Schau' mal bei der e-bucht nach dem 400P von ob. gen. Hersteller.


---
Im Grunde richtig, aber nur, wenn die Lautsprecher ohne Verstärkung wären. Kommt eben auf die Ansprüche an.

Poison
10.09.2011, 21:08
Leute,
ich brauche das nur für meine Küche und am Frühstückstisch um Regionalradio und meinen Motown Sender aus Amerika zu hören.(Einfach narrisch...........)

Also nix besonderes.

Paul Felz
10.09.2011, 21:10
Leute,
ich brauche das nur für meine Küche und am Frühstückstisch um Regionalradio und meinen Motown Sender aus Amerika zu hören.(Einfach narrisch...........)

Also nix besonderes.
Dachte ich mir, also PC-Lausprecher mit eigener Stromversorgung. Ich suche mal eben, moment.

Vielleicht sowas (http://www3.atelco.de/articledetail.jsps?aid=39515)

http://www3.atelco.de/resource?articleId=39515&size=1&index=0

Poison
10.09.2011, 21:19
Dachte ich mir, also PC-Lausprecher mit eigener Stromversorgung. Ich suche mal eben, moment.

Vielleicht sowas (http://www3.atelco.de/articledetail.jsps?aid=39515)

http://www3.atelco.de/resource?articleId=39515&size=1&index=0

Na, das wäre was. Wie ist denn die Größe ? (Je kleiner,desto lieber)

Paul Felz
10.09.2011, 21:21
Na, das wäre was. Wie ist denn die Größe ? (Je kleiner,desto lieber)
Klick auf den link. Gibt es auch noch kleiner. Such mal nach Laptop-Lautsprechern.

Habe gerade keinen Fotoapparat hier, sonst würde ich ein Bild von meiner Version einstellen. ich höre in der Küche über laptop Radio.

Rockatansky
10.09.2011, 21:23
Die Logitech vom Paul sind schon ok.


HIER (http://www.amazon.de/Logitech-S-220-2-1-Speaker-System/dp/B000QWFI9A/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1315686038&sr=1-4) gibt es auch noch Logitech mit Subwoofer (2.1)
für unter 25 (und guten Bewertungen, für den Preis)


Mit Sub ist schon besser, wegen Bässen.
Und man kann den in der Ecke verstecken!

Paul Felz
10.09.2011, 21:25
Die Logitech vom Paul sind schon ok.


HIER (http://www.amazon.de/Logitech-S-220-2-1-Speaker-System/dp/B000QWFI9A/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1315686038&sr=1-4) gibt es auch noch Logitech mit Subwoofer (2.1)
für unter 25 (und guten Bewertungen, für den Preis)
Vom Klang her sicherlich um Welten besser. Unter Berücksichtigung der Küchensituation sind aber vermutlich unsere beiden Vorschläge suboptimal.

Poison
10.09.2011, 21:31
Klick auf den link. Gibt es auch noch kleiner. Such mal nach Laptop-Lautsprechern.

Habe gerade keinen Fotoapparat hier, sonst würde ich ein Bild von meiner Version einstellen. ich höre in der Küche über laptop Radio.

Gute Idee mal nach Laptop-Lautsprechern zu suchen. Ich war schon im Mediamarkt und in anderen Geschäften. Die haben Dockingstationen für den I Pod sonst nix.( Natürlich kann man auch andere anschließen.)
Diese scheiß Dinnger kosten zwischen 70,- und 100,- und mehr €uronen. Die haben doch den Arsch offen...

Thanks, werde mal googeln

Poison
10.09.2011, 21:35
Die Logitech vom Paul sind schon ok.


HIER (http://www.amazon.de/Logitech-S-220-2-1-Speaker-System/dp/B000QWFI9A/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1315686038&sr=1-4) gibt es auch noch Logitech mit Subwoofer (2.1)
für unter 25 (und guten Bewertungen, für den Preis)




Mit Sub ist schon besser, wegen Bässen.
Und man kann den in der Ecke verstecken!

Na, das ist es doch. Ich Danke euch

Paul Felz
10.09.2011, 22:07
Gute Idee mal nach Laptop-Lautsprechern zu suchen. Ich war schon im Mediamarkt und in anderen Geschäften. Die haben Dockingstationen für den I Pod sonst nix.( Natürlich kann man auch andere anschließen.)
Diese scheiß Dinnger kosten zwischen 70,- und 100,- und mehr €uronen. Die haben doch den Arsch offen...

Thanks, werde mal googeln
Eben! Für meihne Laptop"ohren" habe ich gerade mal 19,95 bezahlt.

Poison
12.09.2011, 19:26
Tachchen Leute,

habe heute mal im Marktkauf rumgeguckt und fand dieses Ding.

Teak Media Systems für 12,- €


Dieses Furzding hat einen erstaunlichen Klang und ersetzt jedes Küchenradio.

USB Anschlus,Line in, line out und zusätzlich ein Löchlein für MP3.

Zu betreiben mit Batterien oder Netzteil.

Jo. Ich habe ein Smartphone und ein INet Radio..hä hä...einfach klasse.

Das Geschäft hat noch ein paar Dinger,die scheinen in den Laden zu verstauben.Schade.

Geronimo
12.09.2011, 19:29
Tachchen Leute,

habe heute mal im Marktkauf rumgeguckt und fand dieses Ding.

Teak Media Systems für 12,- €


Dieses Furzding hat einen erstaunlichen Klang und ersetzt jedes Küchenradio.

USB Anschlus,Line in, line out und zusätzlich ein Löchlein für MP3.

Zu betreiben mit Batterien oder Netzteil.

Jo. Ich habe ein Smartphone und ein INet Radio..hä hä...einfach klasse.

Das Geschäft hat noch ein paar Dinger,die scheinen in den Laden zu verstauben.Schade.

Oh. Bin ich wohl zu spät mit meinem Tip. Seit heute bei "Rossmann" im Angebot:

Lautsprecher für 7,99€. Na ja, so groß ist der Unterschied nicht. Und über den Klang kann ich nix sagen.

Paul Felz
12.09.2011, 19:29
Tachchen Leute,

habe heute mal im Marktkauf rumgeguckt und fand dieses Ding.

Teak Media Systems für 12,- €


Dieses Furzding hat einen erstaunlichen Klang und ersetzt jedes Küchenradio.

USB Anschlus,Line in, line out und zusätzlich ein Löchlein für MP3.

Zu betreiben mit Batterien oder Netzteil.

Jo. Ich habe ein Smartphone und ein INet Radio..hä hä...einfach klasse.

Das Geschäft hat noch ein paar Dinger,die scheinen in den Laden zu verstauben.Schade.
Na also. Glückwunsch. Ich hatte ganz vergessen, daß meine Laptop-Externlautsprecher auch mit Batterie betrieben sind.

Poison
12.09.2011, 19:38
Ach Jungs ,
diese neue Technik ist schon toll. ABER..Wenn ich in meiner Kneipe gehe und sehe wie die alle simsen
und an ihren Phone rumspielen ,werde ich traurig.
Ich habe in dem Alter an die Mädels rumgespiel und nach den spielen habe ich sie gevögelt bis sie kotzten.

Naja,die Zeiten ändern sich! ääh ..kann man mit den Smartphone auch vögeln?? gibt es da ein App ?

Sheldon
12.09.2011, 21:52
Gute Idee mal nach Laptop-Lautsprechern zu suchen. Ich war schon im Mediamarkt und in anderen Geschäften. Die haben Dockingstationen für den I Pod sonst nix.( Natürlich kann man auch andere anschließen.)
Diese scheiß Dinnger kosten zwischen 70,- und 100,- und mehr €uronen. Die haben doch den Arsch offen...

Thanks, werde mal googeln

Kleiner Tipp: Lass die Finger von den Blödmärkten, die sind viel zu teuer. Als ich mein 5.1 System für den Computer gekauft hab, wurde das System im Blödmarkt für 169€ angeboten. Im Computershop 2 Straßen weiter gab es das gleiche System für 99€.