PDA

Vollständige Version anzeigen : So was duldet Deutschland



latrop
09.09.2011, 17:04
Geheimorden der Süleymancilar

macht sich in Köln breit


http://www.aktuell.pro-koeln.org/?p=2946

Müssen wir uns eigentlich sowas alle gefallen lassen und dieses dulden ?
Ich meine - nein.

Artemud-de-Gaviniac
10.09.2011, 07:15
Geheimorden der Süleymancilar

macht sich in Köln breit


http://www.aktuell.pro-koeln.org/?p=2946

Müssen wir uns eigentlich sowas alle gefallen lassen und dieses dulden ?
Ich meine - nein.

Was Orden und sogenannten Geheimorden (hermetische ) angeht ist deren Einfluss auf die Macht (politisch)
kaum einzuschätzen ,weil solches von der Überzahl aller Menschen unterschätzt wird ,solche Informationen
eher als Unterhaltung (wie fiktive Politthriller)betrachtet wird ( gerne gelesen).

Interessant an dieser Meldung empfinde ich nachfolgendes :

Bei dem Orden der Süleymancilar handelt es sich um einen Derwisch-Orden, der sich zu den Naqshibandi-Sufi-Orden zählt. Es gehört zum Kerninhalt der Ideologie des Ordens, dass die Erlösung des Menschen nur garantiert werden könne, wenn er sich Allah unterwerfe. Die Mitglieder des Ordens glauben fest daran, dass der Mahdi, ein Abkömmling Mohammeds, bei seiner Wiederkunft die Feinde des Islam besiegen werde.

Ein Abkömmling....das bedeutet für mich Verwandtschaft ,Blutslinie .....DYNASTIE !!!

und wenn es denn stimmt wäre dieser Weg über Fatima zu suchen :

Fatima (Tochter des Propheten Mohammed)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Fatima bint Muhammad ibn 'Abdallah ibn 'Abd Al-Muttalib ibn Hashim (* 606; † 632), u.a. auch bekannt unter den Namen Fatima az-Zahra فاطمة الزهراء und "Umm an-Nisa' al-Alamin" ام النساء العالمين, d.h. "Mutter der Frauen der Welten", war die fünfte und jüngste Tochter des Propheten Mohammed von seiner ersten und lange Zeit einzigen Gattin Chadidscha bint Chuwailid (*545,† 619) und die Gattin Ali ibn Abi Talibs und Mutter Al-Hasans und Al-Husains. Fatima war unter den Kindern Mohammeds die einzige, die selbst Kinder hatte; alle noch lebenden Nachfahren Mohammeds stammen somit von ihr ab. Die Schiiten lassen Fatima besondere Verehrung zukommen; als einzige Frau wird sie zusammen mit Mohammed und den Zwölf Imamen zu den "Vierzehn Unfehlbaren" gezählt. Bestimmten Hadithen zufolge wurde sie in einem Gefecht mit dem späteren zweiten Kalifen Umar ibn al-Chattab von diesem ermordet. Fatimas Leiden nach dem Tod ihres Vaters, ihr Streit mit Aischa und ihr Kampf gegen Abu Bakr und Umar ibn al-Chattab ist ein zentrales Dogma des Schiismus.

Da ihr Mann Ali umgangen wurde und nicht als direkter Nachfolger anerkannt wurde, wollte sie aus Protest nicht, dass nach ihrem Tode ihre Grabstätte bekannt gegeben wird. Bis heute weiß niemand, wo sich ihre Grabstätte in Medina befindet.


Über die Blutslinie Davids wurde ja auch schon oft geschrieben ,auch über deren Verzweigung durch die
mögliche Verbindung eines Jesus und Maria Magdalena .....

aber kaum einer hat je die Spur verfolgt nach der ein Jesus und ein Mohammed auch verwandt wären ....

Nach der Tochter Mohammeds nannte sich ja auch eine Dynastie ,die vorwiegend von Ägypten aus
agierte ....was heisst agierte ........immer NOCH agiert ...die Fatimiden ........

Aus der Geschichte geht hervor das die Fatimiden,was Macht betrifft,dieser vom großen Saladin
entkleidet wurden ...

Macht !

Aber wer führt alle Mächtigen ?

Für mich ist es der EINFLUSS

Chronos
10.09.2011, 07:54
Auszud aus der verlinkten Quelle:


Da der Orden nur von ihm ausgebildete Imame und Gelehrte akzeptiert, unterhält er auch eigene Ausbildungsstätten. Eine davon, die „Islamische Akademie Villa Hahnenburg“ (Islah), befindet sich in der Ackerstraße in Köln Mülheim. Dort wie auch in allen anderen Einrichtungen des Ordens wird eine obskure religiöse Erziehung weit ab unserer deutschen Leitkultur betrieben, die bis hin zum Kadavergehorsam zutiefst freiheitsfeindlichen Grundsätzen folgt, wie von Aussteigern des Ordens zu hören ist.
Aber unsere Verfassungsschützer haben mit dem "K(r)ampf gegen Rechts" alle Hände voll zu tun. :wand:

Es wird doch wieder mal allerhöchste Zeit, dass nach einem Verbot von Pro Köln und der NPD sowie aller anderen "rechtspopulistischen" Gruppierungen geschrieen wird.... :rolleyes:

Erik der Rote
10.09.2011, 08:28
Geheimorden der Süleymancilar

macht sich in Köln breit


http://www.aktuell.pro-koeln.org/?p=2946

Müssen wir uns eigentlich sowas alle gefallen lassen und dieses dulden ?
Ich meine - nein.

in Koeln hat sich sowieso schon so alles breit gemacht was einer absterbenen Volk so zukommt

Artemud-de-Gaviniac
10.09.2011, 08:44
die bis hin zum Kadavergehorsam zutiefst freiheitsfeindlichen Grundsätzen folgt....

Nun denn.....verträgt sich denn eine Verfolgung solcher Gruppen überhaupt noch mit dem Grundgesetz unseren Landes ?

Immerhin sind wir nun eine kriegsführende Nation ...

Prof. Flimmerich
10.09.2011, 10:15
Auszud aus der verlinkten Quelle:


Aber unsere Verfassungsschützer haben mit dem "K(r)ampf gegen Rechts" alle Hände voll zu tun. :wand:

Es wird doch wieder mal allerhöchste Zeit, dass nach einem Verbot von Pro Köln und der NPD sowie aller anderen "rechtspopulistischen" Gruppierungen geschrieen wird.... :rolleyes:

Der Verfassungsschutz der BRD ist ein dummer, laecherlicher Verein, der sich vor allem dem Kampf gegen das eigene Volk verschrieben hat.
Einen Unterschied zur Stasi mag ich kaum erkennen.

Revoli Toni
13.09.2011, 17:57
Diese Nation ist viel zu liberal! Wäre diese Nation abgeschafft,
dann hätten wir die Freiheit an der süddeutschen Grenze eine Schutzmauer zu ziehen!