PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist die Antifa eine kriminelle Vereinigung--



Seiten : [1] 2

detti
08.09.2011, 14:38
Vergleichbar mit der RAF ?
Was ist die Antifa und was ist ihr Auftrag ?
Wird die Antifa staatlich gelenkt ?
----------------------------------------
Persönliche Bemerkung-
ich erkenne Leute von der Antifa an ihrer
verdrecken Kleidung,an ihrer Spritfahne,
an Steine werfen und am sinnlosen Geböllke.
Ich habe die Antifa bei der Demo gegen die Hetztürme
in Duisburg das erstmal erlebt.
Ehrlich,das sind zum großenteil tatsächlich die Leute
die dich am Bahnhof um nen Euro anbetteln.
Mein abschließendes Urteil über die Antifa---
Für mich ist die Antifa eine kriminelle Vereinigung
die durch "terrorristische Gegendemonstrationen"
unsere Demokratie gefährden.
ich FORDERE mehr Geld für Rechts damit dieses Gesocks wirkungsvoll
bekämpft werden kann und jeder wieder eine Demo besuchen kann
ohne Gefahr zu laufen sich eine Blut oder Infektionskrankheit zu holen.

ganja
08.09.2011, 14:42
Vergleichbar mit der RAF ?

Nein

detti
08.09.2011, 14:44
Nein

Da muß ich dir in nachhinein recht geben-
In der RAF waren klügere Leute

Stechlin
08.09.2011, 14:45
Nein

Doch!

ganja
08.09.2011, 14:46
Da muß ich dir in nachhinein recht geben-
In der RAF waren klügere Leute
Ich meinte eher wegen anderen Zielen, anderer Vorgehensweise, anderer Ideologie.

berty
08.09.2011, 14:49
Nein, in der Regel intelligente junge und engagierte Leute. Sicher manche etwas hitzköpfig. Aber auch sie stoßen sich im Laufe der Jahre die Hörner ab und werden ruhiger . Und sei es an der Freundin oder Frau des Freundes.

detti
08.09.2011, 14:50
Ich meinte eher wegen anderen Zielen, anderer Vorgehensweise, anderer Ideologie.

Ich wollte mit diesen Beitrag eigendlich nicht die Ziele der Antifa oder RAF herausstellen,
sondern nur Aufzeigen das beide "Turnvereine" eine kriminelle Vereinigung ist.

detti
08.09.2011, 14:53
Nein, in der Regel intelligente junge und engagierte Leute. Sicher manche etwas hitzköpfig. Aber auch sie stoßen sich im Laufe der Jahre die Hörner ab und werden ruhiger . Und sei es an der Freundin oder Frau des Freundes.

Du bist dir sich das du die Antifa meinst ?
Ich habe sie in Duisburg so kennengelernt wie ich sie beschrieben habe-

berty
08.09.2011, 14:56
Du bist dir sich das du die Antifa meinst ?
Ich habe sie in Duisburg so kennengelernt wie ich sie beschrieben habe-

Wenn du sie in Duisburg wirklich "kennengelernt" hättest - nicht nur einen oder zwei - dann brauchst du doch nicht ins Forum zu fragen. Ich denke eher, dass du alle, die gegenteilige Meinungen zu dir haben, als Gesocks abqualifizierst.

ganja
08.09.2011, 14:57
Ich wollte mit diesen Beitrag eigendlich nicht die Ziele der Antifa oder RAF herausstellen,
sondern nur Aufzeigen das beide "Turnvereine" eine kriminelle Vereinigung ist.

Du hast gefragt ob die RAF mit der Antifa vergleichbar ist. Frag halt nicht, wenn du keine Antwort willst.
Btw, dein Deutsch ist fürcherlich...

detti
08.09.2011, 15:02
Wenn du sie in Duisburg wirklich "kennengelernt" hättest - nicht nur einen oder zwei - dann brauchst du doch nicht ins Forum zu fragen.

Natürlich frage ich in Forum nach weil ich im Gegensatz zu dir nicht den Anspruch habe
die alleingültige Wahrheit zu besitzen.
ich habe meine Einschätzung über die Antifa extra als persönliche Anmerkung gekennzeichnet
und wollte auf diesem Weg feststellen welche Erfahrung ander User mit der Antifa gemacht haben.
(war das nun deutlich genug ?)

detti
08.09.2011, 15:04
Du hast gefragt ob die RAF mit der Antifa vergleichbar ist. Frag halt nicht, wenn du keine Antwort willst.
Btw, dein Deutsch ist fürcherlich...

ist sie als kriminelle Vereinigung vergleichbar -ja oder nein.
Alles andere von dir ist doch nur Tillefiss

Veteran
08.09.2011, 15:08
Nein, in der Regel intelligente junge und engagierte Leute.
Wären sie intelligent, dann würden sie nicht Jagd auf das künstlich erschaffene Feindbild "Nazis" machen, sondern sich um die wirklichen Probleme kümmern.

ganja
08.09.2011, 15:11
ist sie als kriminelle Vereinigung vergleichbar -ja oder nein.
Alles andere von dir ist doch nur Tillefiss
Hab ich doch beantwortet und sogar noch begründet. Deine Antwort von wegen klügere Leute bei der RAF, das war Tillefiss. Was auch immer das bedeuten mag... Kennt ja nichtmal google...

Efna
08.09.2011, 15:11
ist sie als kriminelle Vereinigung vergleichbar -ja oder nein.
Alles andere von dir ist doch nur Tillefiss

Die antifa ist übrigens keine Organisation oder so etwas sondern nur ein Oberbegriff....

Fiji Mermaid
08.09.2011, 15:13
Wären sie intelligent, dann würden sie nicht Jagd auf das künstlich erschaffene Feindbild "Nazis" machen, sondern sich um die wirklichen Probleme kümmern.

"Intelligent" ist wirklich das falsche Wort, "verblendet" trifft es mMn schon eher.

berty
08.09.2011, 15:14
ist sie als kriminelle Vereinigung vergleichbar -ja oder nein.
Alles andere von dir ist doch nur Tillefiss

Die Definition von „krimineller Vereinigung“ ist staatlicherseits vorgegeben. Übrigens ebenso wie die von Versammlungs- und Meinungsfreiheit. Da haben wir die Regeln, die für alle gelten. Auch für die, die gegenteilige Meinungen zur Antifa oder zu den Nazis haben.

Chronos
08.09.2011, 15:16
Natürlich ist dieses Gesindel hochkriminell!

Zu dumm und zu faul für eine richtige Lebensaufgabe, beschäftigt sich dieses Dreckspack ausschließlich damit, den Mainstream für gewalttätige Aktionen zu missbrauchen und Gesinnungsterror auszuüben.

Einen aus diesem Pack beobachte ich nun schon seit vielen Jahren und für das, was dieser Drecksack so alles treibt, müsste es normalerweise ein paar Jahre Knast geben.
Belästigungen per Telefonterror, Verleumdungen am laufenden Band, Beleidigungen und üble Nachrede, sowie auch regelrechte Gesetzesverstöße. Zu allem Übel maßen sich diese intellektuellen Totalausfälle auch noch die Deutungshoheit über politische Ansichten und Hintergründe an.

Das Grundproblem ist die Rundumversorgung auch solch krimineller Subjekte dank des Wohlfahrtstaates. Auf diese Gestalten trifft der bekannte Spruch ganz besonders zu:

"Müßiggang ist aller Laster Anfang!"

Efna
08.09.2011, 15:21
Natürlich ist dieses Gesindel hochkriminell!

Zu dumm und zu faul für eine richtige Lebensaufgabe, beschäftigt sich dieses Dreckspack ausschließlich damit, den Mainstream für gewalttätige Aktionen zu missbrauchen und Gesinnungsterror auszuüben.

Einen aus diesem Pack beobachte ich nun schon seit vielen Jahren und für das, was dieser Drecksack so alles treibt, müsste es normalerweise ein paar Jahre Knast geben.
Belästigungen per Telefonterror, Verleumdungen am laufenden Band, Beleidigungen und üble Nachrede, sowie auch regelrechte Gesetzesverstöße. Zu allem Übel maßen sich diese intellektuellen Totalausfälle auch noch die Deutungshoheit über politische Ansichten und Hintergründe an.

Das Grundproblem ist die Rundumversorgung auch solch krimineller Subjekte dank des Wohlfahrtstaates. Auf diese Gestalten trifft der bekannte Spruch ganz besonders zu:

"Müßiggang ist aller Laster Anfang!"

Du musst sehr viel Zeit haben...

hephland
08.09.2011, 15:25
ist schon witzig, hilfsschulversager detti versucht die welt zu erklären.

Chronos
08.09.2011, 15:28
Du musst sehr viel Zeit haben...
Ich bin eben in der glücklichen Lage, mir meine Zeit einteilen zu können. Bis vor kurzem habe ich noch freiberuflich gearbeitet und zu Zeiten, als du vermutlich gepennt hast, nachts oder auch mal Sonntags gearbeitet (allein schon aus Gründen der Zeitverschiebung musste ich morgens um drei Uhr - als du geschnarcht hast - schon topfit am Rechner sitzen, um sehr viel E-Mail-Korrespondenz und Dokus abwickeln zu können).

Und um die Umtriebe des von mir erwähnten Antifa-Nazi-Drecksacks sehen zu können, reichten täglich zehn Minuten....

ochmensch
08.09.2011, 15:28
Wer mit Gewalt politische Ziele durchsetzen will, ist natürlich kriminell. Mal ganz abgesehen davon, dass die Ziele selber ja schon inhuman sind.

Stechlin
08.09.2011, 15:29
Die Antifa ist nichts anderes als eine Art rote SA.

ganja
08.09.2011, 15:30
Antifa-Nazi-Drecksacks

Was es nicht alles gibt...

Chronos
08.09.2011, 15:36
Wer solche Sprüche klopft, ist kriminell:


Lasst es krachen, lasst es knallen,
Deutschland in den Rücken fallen

Wer Deutschland mag, muss Scheisse sein,
wer Scheisse mag, muss Deutscher sein

Volk, Staat und Nation
führen immer ins Pogrom

Stalingrad, Stalingrad,
jeder Schuss ein deutscher Soldat

No nation, no border,
fight law and order

Aufruhr, Widerstand -
es gibt kein ruhiges Hinterland

Nazis morden, der Staat schiebt ab,
das ist das selbe Rassistenpack

Deutsche Waffen, deutsches Geld,
morden mit in aller Welt

BRD Bullenstaat,
wir haben dich zum kotzen satt

Stalingrad war wunderbar,
Nazi-Opa blieb gleich da!

Haut die Bullen,
platt wie Stullen

ganja
08.09.2011, 15:43
Da war ein toller Rapper am Werk. Zeile 3 und 4 ist grosse Dichtungskunst :D

Chronos
08.09.2011, 15:50
Da war ein toller Rapper am Werk.
Schreibfehler! Das muss heissen: "Da waren tolle (im Sinne von "irr") Ratten am Werk."


Zeile 3 und 4 ist grosse Dichtungskunst :D
Bei dir müsste man allmählich auch mal was (ab)dichten... :lach:

konfutse
08.09.2011, 15:57
...
Auf diese Gestalten trifft der bekannte Spruch ganz besonders zu:

"Müßiggang ist aller Laster Anfang!"
Nach dem was du denen so alles nachsagst, sind die keineswegs dem Müßiggang verfallen.



...
Und um die Umtriebe des von mir erwähnten Antifa-Nazi-Drecksacks sehen zu können, reichten täglich zehn Minuten....
Ach so. In ganzen 10 Minuten hat der das von dir geschilderte gewaltige Pensum bewältigt. Also doch Müßiggänger.

Ja was denn nun?

Fiji Mermaid
08.09.2011, 16:03
Natürlich ist dieses Gesindel hochkriminell!

Zu dumm und zu faul für eine richtige Lebensaufgabe, beschäftigt sich dieses Dreckspack ausschließlich damit, den Mainstream für gewalttätige Aktionen zu missbrauchen und Gesinnungsterror auszuüben.

Einen aus diesem Pack beobachte ich nun schon seit vielen Jahren und für das, was dieser Drecksack so alles treibt, müsste es normalerweise ein paar Jahre Knast geben.
Belästigungen per Telefonterror, Verleumdungen am laufenden Band, Beleidigungen und üble Nachrede, sowie auch regelrechte Gesetzesverstöße. Zu allem Übel maßen sich diese intellektuellen Totalausfälle auch noch die Deutungshoheit über politische Ansichten und Hintergründe an.

Das Grundproblem ist die Rundumversorgung auch solch krimineller Subjekte dank des Wohlfahrtstaates. Auf diese Gestalten trifft der bekannte Spruch ganz besonders zu:

"Müßiggang ist aller Laster Anfang!"

Laß mich raten... und zufälligerweise ist besagter Krimineller User dieses Forums? :D

Chronos
08.09.2011, 16:05
Laß mich raten... und zufälligerweise ist besagter Krimineller User dieses Forums? :D
Du sollst mir doch nicht immer solche intimen Fragen stellen... :D

Chronos
08.09.2011, 16:08
Nach dem was du denen so alles nachsagst, sind die keineswegs dem Müßiggang verfallen.
Du solltest statt der Lektüre der Machwerke der Herren Murks und Engels besser einen Kurs in Semantik belegen, damit du die Aussage deutscher Sprichwörter kapierst.


Ach so. In ganzen 10 Minuten hat der das von dir geschilderte gewaltige Pensum bewältigt. Also doch Müßiggänger.
Doch nicht mein Problem, wenn du tiefrote Dumpfbacke nur langsam lesen und noch langsamer schreiben kannst.... :lach:


Ja was denn nun?
Diese Frage stelle ich mir bei dir schon lange nicht mehr!

hephland
08.09.2011, 16:09
Die antifa ist übrigens keine Organisation oder so etwas sondern nur ein Oberbegriff....

es ist sinnlos, einem duisburger gossennaziproll mit logik zu begegnen. für so was ist der nicht empfänglich.

Rockatansky
08.09.2011, 16:19
Dazu macht man besser eine kleine Umfrage!

Man kann auch statt:
-JA
-NEIN

Gleich:
-JA!
-JA!

zum abstimmen machen :)

detti
08.09.2011, 16:27
Die antifa ist übrigens keine Organisation oder so etwas sondern nur ein Oberbegriff....

Turnverein ?

konfutse
08.09.2011, 16:36
...
Nun haste wieder blubb gemacht. Lustisch.

detti
08.09.2011, 16:44
es ist sinnlos, einem duisburger gossennaziproll mit logik zu begegnen. für so was ist der nicht empfänglich.

schau an,
unsere Marxloher - Geistesgröße ist auch schon wach geworden.
Wie war noch mal der Wahlspruch von euch Sozialempfänger ?
"Vom 1. bis zum 15. ist kein Sekt zu teuer-
vom 16 bis Ultimo ist kein Brot zu hart"
ps-ich wohne von Duisburg aus gesehen 40 km westlich

Chronos
08.09.2011, 16:45
Nun haste wieder blubb gemacht. Lustisch.
Selbst ein einfaches "Blubb" würde doch schon deine kognitive Grundausstattung überfordern.... :lach:

hephland
08.09.2011, 16:47
...
ps-ich wohne von Duisburg aus gesehen 40 km westlich

aha, als steuerflüchtling in venlo.
schönen gruß aus der wallonie.

Untergrundkämpfer
08.09.2011, 17:32
Nun, ich denke nicht das man bei der so gennanten "Antifa" von einer Vereinigung i. S. eines festen Zusammenschlusses von mehreren Personen sprechen kann, da einfach der feste, ständige Zusammenschluß als Charaktermerkmal fehlt.

Viel mehr handelt es sich um eine lose Verbindung verschiedener Einzelpersonen, Kleingruppen und Organisationen die sich in immer neuen und wechselnden Strukturen temporär organisieren.

Deshalb ist die sog. "Antifa" keine Vereinigung im klassischen Sinne.

Jedoch erachte ich sie als Vorfeldbewegung des politischen Kampfes. Insbesondere in seiner physischen und propagandistischen Ausprägung um vermeintliche und tatsächliche politische Gegner einzuschüchtern, auszuschalten und zu vernichten.

Daher kann man bei der "Antifa" von einer Vorstufenbewegung des bewaffneten Untergrundkampfes sprechen, der sich dann sowohl gegen staatliche Organe als auch gegen politisch andersdenkende richten wird.


Siehe hierzu auch:

http://www.abload.de/img/41fy0whek9l._bo2204203zcak.jpg

NationalDemokrat
08.09.2011, 17:36
http://www.youtube.com/watch?v=Js-imD_F3Ag&feature=player_embedded#!

Die Linke Partei ist an der Stelle abzuwatschen, wo Sie auftritt. Da sich deren Linksfaschistische SA, nur zu gerne bei Demos gegen Nationalisten, unter das normale Volk mischt, ist hier vom Bürger aufwachen und ausgrenzen gefordert.

detti
08.09.2011, 18:46
Nun, ich denke nicht das man bei der so gennanten "Antifa" von einer Vereinigung i. S. eines festen Zusammenschlusses von mehreren Personen sprechen kann, da einfach der feste, ständige Zusammenschluß als Charaktermerkmal fehlt.

Viel mehr handelt es sich um eine lose Verbindung verschiedener Einzelpersonen, Kleingruppen und Organisationen die sich in immer neuen und wechselnden Strukturen temporär organisieren.

Deshalb ist die sog. "Antifa" keine Vereinigung im klassischen Sinne.

Jedoch erachte ich sie als Vorfeldbewegung des politischen Kampfes. Insbesondere in seiner physischen und propagandistischen Ausprägung um vermeintliche und tatsächliche politische Gegner einzuschüchtern, auszuschalten und zu vernichten.

Daher kann man bei der "Antifa" von einer Vorstufenbewegung des bewaffneten Untergrundkampfes sprechen, der sich dann sowohl gegen staatliche Organe als auch gegen politisch andersdenkende richten wird.


Siehe hierzu auch:

http://www.abload.de/img/41fy0whek9l._bo2204203zcak.jpg

Vieles an deiner Antwort ist wohl richtig doch nach meiner Meinung
ist die Antifa die SA der Linken,Grünen und der SPD.
Für mich sind diese Leute nicht Fähig allein eine größere Gegendemo zu organisieren
denn es sind immer Parteien,Gewerkschaften Kirchen usw die zum Krampf gegen Rechts aufrufen.
Ich denke auch das genau diese Organisationen die terroristischen Gewaltausbrüche der Antifa im Kauf nimmt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antifa= Grillanzünder ?

Untergrundkämpfer
08.09.2011, 18:50
Vieles an deiner Antwort ist wohl richtig doch nach meiner Meinung
ist die Antifa die SA der Linken,Grünen und der SPD.
Für mich sind diese Leute nicht Fähig allein eine größere Gegendemo zu organisieren
denn es sind immer Parteien,Gewerkschaften Kirchen usw die zum Krampf gegen Rechts aufrufen.
Ich denke auch das genau diese Organisationen die terroristischen Gewaltausbrüche der Antifa im Kauf nimmt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antifa= Grillanzünder ?

Mit Verlaub. Deine Meinung ist aber weder die Mehrheitsmeinung noch strafrechtlich relevant. Ebenso wenig wie die meinige.


Auch wenn man sich nicht selbst zitieren soll.

Viel mehr handelt es sich um eine lose Verbindung verschiedener Einzelpersonen, Kleingruppen und Organisationen die sich in immer neuen und wechselnden Strukturen temporär organisieren.

Dazu zählen auch Parteien und Kirchen.

detti
08.09.2011, 19:05
Mit Verlaub. Deine Meinung ist aber weder die Mehrheitsmeinung noch strafrechtlich relevant. Ebenso wenig wie die meinige.


Auch wenn man sich nicht selbst zitieren soll.


Dazu zählen auch Parteien und Kirchen.

Ob meine Meinung die Mehrheitsmeinung ist sei mal dahingestellt-
eins jedoch ist sie auf jedem Fall--- Meine Meinung

Untergrundkämpfer
08.09.2011, 19:11
Ob meine Meinung die Mehrheitsmeinung ist sei mal dahingestellt-
eins jedoch ist sie auf jedem Fall--- Meine Meinung

Die seit Dir auch gegönnt und ich heiße sie auch gut. Nur kann man nun mal etwas nicht als Vereinigung bezeichnen, dem das Charaktermerkmal der Vereinigung fehlt. Nämlich der feste Zusammenschluß auf Dauer. Allerdings denke ich, das wir einer Meinung sind wenn es um die Gefährlichkeit der "Antifa-Bewegung" geht. Wie zuletzt an dem Mordaufruf gegen Polizisten zu sehen war.

Efna
08.09.2011, 21:24
Turnverein ?

Nein für viele voneinander unabhängige Organisation die sich im politisch linken ´Spektrum befinden und dessen schwerpunkt im thema Antifaschismus liegt. Dabei vertreten die unterschiedlich oft auch unterschiedliche Positionen in bestimmten Themen.

Brotzeit
10.09.2011, 10:26
aha, als steuerflüchtling in venlo.
schönen gruß aus der wallonie.


Wie kommst Du darauf, daß er sei ein "Steuerflüchtling" ?
Seit wann haben sich frei geborene Menschen im Rahmen und Namen der Machterhaltung oder / und einer verlogenen linken sozialfaschistoiden Ideologie sich gefälligst ausbeuten bzw. gandenlosen und grenzenlos parasitieren zu lassen ?
Seit wann hat ein Mensch gefälligst ein offiziell registrierter steuer - und abgabenpflichtiger Staatssklave zu sein, der sich Alles gefallen lassen zu lassen hat ?

JWalker
11.09.2011, 11:58
diese braugeschissen anfifa ist das alles:

kriminell - faschistisch - rassistisch

detti
11.09.2011, 12:13
Nein für viele voneinander unabhängige Organisation die sich im politisch linken ´Spektrum befinden und dessen schwerpunkt im thema Antifaschismus liegt. Dabei vertreten die unterschiedlich oft auch unterschiedliche Positionen in bestimmten Themen.

Ich war in Duisburg auf einer Demo gegen die islamischen Hetztürme,
und wurde selbstverständlich von so ein paar dreckige ,besoffene und zugekiffte "tapfere Antifakämpfer" als faschistisches Schwein betitelt-
Normalerweis unterhalte ich mich mit solche Schotterplacks nicht--- aber mich hat der Teufel geritten und deshalb habe ich Dem mit der größten Schnauze gefragt was den ein Faschist ist.Nach einer Zeit des Schweigen bekam ich als Antwort, das ich altes Faschistenschwein ja selber weis was ein Faschist ist. Wie schon beschrieben,weis ich immer noch nicht was ein Faschist ist und deshalb frage ich dich----
Was ist ein "Antifaschist"?
(erkläre es mir mit deinen Eigen und nicht abgekupferter Worten-Danke)

alterschwede
11.09.2011, 12:20
tillefiss ist nebensächliches gelaber.
das ist in duisburg und am niederrhein ein durchaus geläufiger ausdruck.

detti
11.09.2011, 12:27
Wie kommst Du darauf, daß er sei ein "Steuerflüchtling" ?
Seit wann haben sich frei geborene Menschen im Rahmen und Namen der Machterhaltung oder / und einer verlogenen linken sozialfaschistoiden Ideologie sich gefälligst ausbeuten bzw. gandenlosen und grenzenlos parasitieren zu lassen ?
Seit wann hat ein Mensch gefälligst ein offiziell registrierter steuer - und abgabenpflichtiger Staatssklave zu sein, der sich Alles gefallen lassen zu lassen hat ?

Bei hephland darfst du nicht alles so eng sehen weil er wohl ein Mensch ist
der in seinem Leben nur Niederlagen zu verdauen hatte und mit der Zeit
nur noch alles durch die Hasskappe sieht.
Wenn ich ein bischen werfen üben würde ,könnte ich wirklich von meinem Hof
auf deutscher Seite, zu meines Vetters Hof auf holländischer Seite werfen.
Ergo-ich bezahle meine Steuern in Deutschland.

detti
11.09.2011, 12:28
tillefiss ist nebensächliches gelaber.
das ist in duisburg und am niederrhein ein durchaus geläufiger ausdruck.

Lasse den doch einfach dumm sterben

Houseworker
11.09.2011, 12:28
Nein, in der Regel intelligente junge und engagierte Leute. Sicher manche etwas hitzköpfig. Aber auch sie stoßen sich im Laufe der Jahre die Hörner ab und werden ruhiger . Und sei es an der Freundin oder Frau des Freundes.

Hallo? An der Frau des Freundes die Hörner abstoßen?
Die Frau des Freundes ist tabu!!! :rolleyes:

Houseworker
11.09.2011, 12:31
diese braugeschissen anfifa ist das alles:

kriminell - faschistisch - rassistisch

:top:

Außerdem sind sie zu faul zum arbeiten!
Alles "Berufsdemonstranten"! :))

detti
11.09.2011, 12:35
Hallo? An der Frau des Freundes die Hörner abstoßen?
Die Frau des Freundes ist tabu!!! :rolleyes:

Soviel wie ich weis ist das Rudelbumsen bei der Linken und Der Antifa Gang und Gäbe, oder nicht ?
(War da nicht mal so eine linke Wohngemeinschaft in Berlin wo Jeder mit Jedem ?)

Eridani
11.09.2011, 12:54
Wären sie intelligent, dann würden sie nicht Jagd auf das künstlich erschaffene Feindbild "Nazis" machen, sondern sich um die wirklichen Probleme kümmern.

Genau so ist es!

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTd-limtq1uajh6if85F2fCo0fidjvq7PaHKQDrFEtVbcIAvZRXgw

Man erkennt dieses Untergrundpack an bestimmten, äußeren Merkmalen.
Das häufigste Bild geben die Kapuzenträger in der Öffentlichkeit, die ihre Kapuzen auch bei heissem Wetter nicht ablegen, um so ihre uniformierte Zugehörigkeit zu dieser "Organisation" zu demonstrieren.

22543
Zu den Kapuzen kommen noch Strickmützen
und Mundtücher, ferner...
22545
sogenannte "Arafat-Schals", das sind
pepitagemusterte Schwarz-weiß - oder rot-weiß Tücher
mit Fransen.........
22544
.....und teilweise exotisch anmutende
Frisuren ("Huronen-Haarschnitt") bzw., der
Drang, Englisch zu sprechen, um entsprechende
deutsche Wörter zu umgehen.....


E:

Frumpel
11.09.2011, 18:59
Unabhängig vom Bildungsgrad, der Bekleidung, der Körperhygiene, dem Trinkverhalten und den Sexualpraktiken halte ich die sog. "Antifa" für Leute, deren Hauptcharakteristikum eins ist: eigenes Komplettversagen im Leben. Und für ihr eigenes Versagen suchen diese Leute Schuldige: den Staat, den Kapitalismus, die Polizei usw.. Und um sich selber auch noch vermeintlich moralisch aufzuwerten (Jaaaa, ich bin gut, weil ich das Böse bekämpfe, ich Held!), betreiben diese Mitbürgerinnen und Mitbürger ein Art Pseudopolitik, oder auch Ersatzreligion: den Kampf gegen "politische Gegner", also gegen alle Anderen als sie selbst. Man sollte sie als das behandeln, was sie sind: Geisteskranke.

Ausonius
11.09.2011, 19:06
ist sie als kriminelle Vereinigung vergleichbar -ja oder nein.
Alles andere von dir ist doch nur Tillefiss

Nein, denn erstens gibt es nicht "die Antifa" als geschlossene Organisation, während es "die RAF" schon als solche gab. Antifa - das sind Tausende von Gruppen in Deutschland, wenige stark, die meisten klein, die ganz unterschiedlich arbeiten. Manche machen bei "schwarzen Blöcken" mit, manche organisieren auch nur Konzerte etc.
Zweitens bildeten bei der RAF Banküberfälle, Entführungen und Morde die politischen Mittel; das ist bei keiner mir bekannten Antifa-Gruppe der Fall.

Peter2011
11.09.2011, 22:17
Vergleichbar mit der RAF ?
Was ist die Antifa und was ist ihr Auftrag ?
Wird die Antifa staatlich gelenkt ?
----------------------------------------
Persönliche Bemerkung-
ich erkenne Leute von der Antifa an ihrer
verdrecken Kleidung,an ihrer Spritfahne,
an Steine werfen und am sinnlosen Geböllke.
Ich habe die Antifa bei der Demo gegen die Hetztürme
in Duisburg das erstmal erlebt.
Ehrlich,das sind zum großenteil tatsächlich die Leute
die dich am Bahnhof um nen Euro anbetteln.
Mein abschließendes Urteil über die Antifa---
Für mich ist die Antifa eine kriminelle Vereinigung
die durch "terrorristische Gegendemonstrationen"
unsere Demokratie gefährden.
ich FORDERE mehr Geld für Rechts damit dieses Gesocks wirkungsvoll
bekämpft werden kann und jeder wieder eine Demo besuchen kann
ohne Gefahr zu laufen sich eine Blut oder Infektionskrankheit zu holen.

Efna und andere haben Dir und Deinen "Kameraden" schon des öfteren versucht begreiflich zu machen, dass es "die" Antifa gar nicht gibt. Offenbar ist da aber bei Dir eine Naht zu kurz und Du willst es nicht begreifen.

Genauso "sinnvoll" wäre es, zu behaupten, "die" Fussballer sind gewalttätig.

Dein Hauptproblem ist einfach nur Dein unmäßiger Hass gegen alles, was nicht Deiner Meinung ist.

Da Du, bis auf die Sache mit Duisburg (mit der Du seit Jahren durch das Internet tourst), doch noch nie auf Demos warst, hast Du keinerlei persönliche Erfahrungen mit Menschen gemacht, welche sich aktiv und auf der Straße gegen den Faschismus engagieren. Diese Menschen pauschal und undiffernziert zu kriminalisieren, zu diskreditieren und zu bepöbeln ist ganz offensichtlich ein Hobby von Dir.

Da Du dieses Hobby völlig unprofessionell und stümperhaft betreibst, bekommst Du halt nur den üblichen Beifall von den üblichen Verdächtigen. Darüber hinaus nimmt Dich keiner ernst.

Praetorianer
11.09.2011, 22:32
Dein Hauptproblem ist einfach nur Dein unmäßiger Hass gegen alles, was nicht Deiner Meinung ist.


So du Recht hast, habt ihr was gemeinsam.

Deutschmann
12.09.2011, 00:10
Hallo? An der Frau des Freundes die Hörner abstoßen?
Die Frau des Freundes ist tabu!!! :rolleyes:

Ja. ... bei Rechten.

detti
12.09.2011, 07:02
Efna und andere haben Dir und Deinen "Kameraden" schon des öfteren versucht begreiflich zu machen, dass es "die" Antifa gar nicht gibt. Offenbar ist da aber bei Dir eine Naht zu kurz und Du willst es nicht begreifen.

Genauso "sinnvoll" wäre es, zu behaupten, "die" Fussballer sind gewalttätig.

Dein Hauptproblem ist einfach nur Dein unmäßiger Hass gegen alles, was nicht Deiner Meinung ist.

Da Du, bis auf die Sache mit Duisburg (mit der Du seit Jahren durch das Internet tourst), warst Du doch noch nie auf Demos und hast keinerlei persönliche Erfahrungen mit Menschen gemacht, welche sich gegen den Faschismus engagieren. Diese Menschen pauschal und undiffernziert zu kriminalisieren, zu diskreditieren und zu bepöbeln ist ganz offensichtlich ein Hobby von Dir.

Da Du dieses Hobby völlig unprofessionell und stümperhaft betreibst, bekommst Du halt nur den üblichen Beifall von den üblichen Verdächtigen. Darüber hinaus nimmt Dich keiner ernst.


1) Bei meiner persönliche politische Zeitenwende spielte mein Demonstrationsversuch gegen die islamischen Hetztürme in Duisburg eine große
Rolle.
2)Ich gebe dir Recht das bei mir und vielen anderen rechtschaffenden Menschen "die Naht zu kurz ist" weil wir das Antifagesocks durch unsere Arbeit am Fressen halten.
3)Wenn du schreibst,
"Dein Hauptproblem ist einfach nur Dein unmäßiger Hass gegen alles, was nicht Deiner Meinung ist."
so möchte ich dir mal etwas Vertellemanöcken--
Hass ist ein starkes Gefühl und ganz Ehrlich-Leute wie Du oder deine Gesinnungsbrüder von der Antifa haben meinen Hass nicht verdient und das Einzige was ich Euch anbieten kann ist mein Mitleid.
4)Ich gebe zu das ich in Gegensatz zu dir kein Berufsdemonstrant bin und an die Demos völlig unprofessionell und stümperhaft teilnehme.
(was ich nicht als Nachteil ansehe9
5)Du schreibst das ich die Antifa kriminalisieren würde-ich möchte dir mal eine Frage stellen-
wie würdest du denn Leute nennen die andere Menschen an ihren Grundrecht auf freie Meinungsäusserungen mit Gewalt hindern ?
Wie würdest du Leute nennen die Steine und andere Wurfgeschosse auf Polizisten und Demonstranten werfen um diese schwer zu verletzen.
Bei mir sind diese Leute kriminelle und gehören im Knast !
6)So weltbewegene Aüsserungen,das mir andere dafür Beifall spenden,mache ich nicht,oder anders gesagt-dazu bin ich nicht in der Lage.Wenn mir Menschen zustimmen besagt das nur ,das sie die Sache so wie ich sehen.
---------------------------------------------------------------------------
22615
schau mal auf das Datum-diese sogenannten "Antifaschisten" waren ein paar Monate später -"schon immer Nationalsozialisten gewesen"
Was sagt uns das ? Leute von der Antifa waren schon immer Wendehälse

berty
12.09.2011, 09:57
1) Bei meiner persönliche politische Zeitenwende spielte mein Demonstrationsversuch gegen die islamischen Hetztürme in Duisburg eine große
Rolle.
2)Ich gebe dir Recht das bei mir und vielen anderen rechtschaffenden Menschen "die Naht zu kurz ist" weil wir das Antifagesocks durch unsere Arbeit am Fressen halten.
3)Wenn du schreibst,
"Dein Hauptproblem ist einfach nur Dein unmäßiger Hass gegen alles, was nicht Deiner Meinung ist."
so möchte ich dir mal etwas Vertellemanöcken--
Hass ist ein starkes Gefühl und ganz Ehrlich-Leute wie Du oder deine Gesinnungsbrüder von der Antifa haben meinen Hass nicht verdient und das Einzige was ich Euch anbieten kann ist mein Mitleid.
4)Ich gebe zu das ich in Gegensatz zu dir kein Berufsdemonstrant bin und an die Demos völlig unprofessionell und stümperhaft teilnehme.
(was ich nicht als Nachteil ansehe9
5)Du schreibst das ich die Antifa kriminalisieren würde-ich möchte dir mal eine Frage stellen-
wie würdest du denn Leute nennen die andere Menschen an ihren Grundrecht auf freie Meinungsäusserungen mit Gewalt hindern ?
Wie würdest du Leute nennen die Steine und andere Wurfgeschosse auf Polizisten und Demonstranten werfen um diese schwer zu verletzen.
Bei mir sind diese Leute kriminelle und gehören im Knast !
6)So weltbewegene Aüsserungen,das mir andere dafür Beifall spenden,mache ich nicht,oder anders gesagt-dazu bin ich nicht in der Lage.Wenn mir Menschen zustimmen besagt das nur ,das sie die Sache so wie ich sehen.
---------------------------------------------------------------------------
22615
schau mal auf das Datum-diese sogenannten "Antifaschisten" waren ein paar Monate später -"schon immer Nationalsozialisten gewesen"
Was sagt uns das ? Leute von der Antifa waren schon immer Wendehälse

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Antifaschisten ein paar Monate später Nationalsozialisten gewesen sein könnten, ist nicht sehr hoch. Viel kleiner als die Wahrscheinlichkeit, dass diese Kommunisten „gute“ Kommunisten im Sinne des NS waren. Es wird geschätzt, dass bis 1945 20.000 von ihnen ermordet wurden. Die größte Wahrscheinlichkeit erfährt jedoch die Theorie, dass sie zu den 60.000 gehörten, die verhaftet und in Gefängnissen und KZ´s einer Gehirnwäsche unterzogen wurden.


Die KPD Mannheim, von der dieses Plakat offensichtlich stammt, hatte unter diesen Verhaftungen besonders stark zu leiden. >>Von allen Bezirken im Reich hatte die Bezirksleitung in Mannheim die meisten Verhaftungen zu beklagen.<<


http://widerstandsausstellung.m-o-p.de/ausstellung/kpd.htm

detti
12.09.2011, 11:31
Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Antifaschisten ein paar Monate später Nationalsozialisten gewesen sein könnten, ist nicht sehr hoch. Viel kleiner als die Wahrscheinlichkeit, dass diese Kommunisten „gute“ Kommunisten im Sinne des NS waren. Es wird geschätzt, dass bis 1945 20.000 von ihnen ermordet wurden. Die größte Wahrscheinlichkeit erfährt jedoch die Theorie, dass sie zu den 60.000 gehörten, die verhaftet und in Gefängnissen und KZ´s einer Gehirnwäsche unterzogen wurden.


Die KPD Mannheim, von der dieses Plakat offensichtlich stammt, hatte unter diesen Verhaftungen besonders stark zu leiden. >>Von allen Bezirken im Reich hatte die Bezirksleitung in Mannheim die meisten Verhaftungen zu beklagen.<<


http://widerstandsausstellung.m-o-p.de/ausstellung/kpd.htm

Teilweise gebe ich dir Recht-
Das Führungspersonal der KPD wurde nicht nur in Mannheim sondern in ganz Deutschland verhaftet.
Mit den Antifawendehäle meine ich auch in erster Linie so Typen wie heute (zbs)
Peter 2011-hephland usw-
ich wollte mit diesem alten Wahlplakat auch nur zeigen wie schnell sich eine politische
Richtung ändern kann wenn die Zeit gekommen ist.

berty
12.09.2011, 11:50
Teilweise gebe ich dir Recht-
Das Führungspersonal der KPD wurde nicht nur in Mannheim sondern in ganz Deutschland verhaftet.
Mit den Antifawendehäle meine ich auch in erster Linie so Typen wie heute (zbs)
Peter 2011-hephland usw-
ich wollte mit diesem alten Wahlplakat auch nur zeigen wie schnell sich eine politische
Richtung ändern kann wenn die Zeit gekommen ist.
Das ist Quatsch und dummes Zeuch, was du hier zu deiner Rechtfertigung sagst.


>>schau mal auf das Datum-diese sogenannten "Antifaschisten" waren ein paar Monate später -"schon immer Nationalsozialisten gewesen"<<


lautete deine Bemerkung und nun ergänzt um „solche Typen“. Ob solche “Typen“ die dir eigene Bewunderung für den NS teilen, steht noch lange nicht fest. Wie gesagt, im Gegensatz zu Typen wie dir, die solche Zeiten durchaus begrüßen würden.

detti
12.09.2011, 12:36
Das ist Quatsch und dummes Zeuch, was du hier zu deiner Rechtfertigung sagst.


>>schau mal auf das Datum-diese sogenannten "Antifaschisten" waren ein paar Monate später -"schon immer Nationalsozialisten gewesen"<<


lautete deine Bemerkung und nun ergänzt um „solche Typen“. Ob solche “Typen“ die dir eigene Bewunderung für den NS teilen, steht noch lange nicht fest. Wie gesagt, im Gegensatz zu Typen wie dir, die solche Zeiten durchaus begrüßen würden.

du willst es einfach nicht verstehen-
1932 Hatte die SPD und die KPD mehr Stimmen als die NSDAP-
Sag an-wieso hat sich innerhalb von Monaten die Lage so verschoben ?
ich sage es dir- weil damals schon die sogenannten "Antifaschisten" Versager waren
und sich lieber gegenseitig Bekämpft haben um ihre politischen Pfründe zu sichern.
Ich schreibe es noch einmal-so kleine Schei--- wie hephland oder Peter2011 wären
bei einem Umschwung die Ersten die sagen würden das sie schon immer gegen die Antifa waren
(ps-dich schätze ich auch so ein)

berty
12.09.2011, 12:51
du willst es einfach nicht verstehen-
1932 Hatte die SPD und die KPD mehr Stimmen als die NSDAP-
Sag an-wieso hat sich innerhalb von Monaten die Lage so verschoben ?
ich sage es dir- weil damals schon die sogenannten "Antifaschisten" Versager waren
und sich lieber gegenseitig Bekämpft haben um ihre politischen Pfründe zu sichern.
Ich schreibe es noch einmal-so kleine Schei--- wie hephland oder Peter2011 wären
bei einem Umschwung die Ersten die sagen würden das sie schon immer gegen die Antifa waren
(ps-dich schätze ich auch so ein)

Auch, wenn du es nochmal schreibst, von mir aus fett und gesperrt, und du weitere Personen diffamierst, es ändert nicht an dem Quatsch, den du eingestellt hast.

Peter2011
12.09.2011, 12:59
Bei meiner persönliche politische Zeitenwende spielte mein Demonstrationsversuch gegen die islamischen Hetztürme in Duisburg eine große Rolle.

Ohhh, wie pathetisch

Und gleich noch ein wenig Hetze gegen unsere islamischen Mitbürger anbringen. Und was Du als "Hetztürme" rassistisch bepöbelst, sind Minarette. Und es werden immer mehr gebaut und es gibt nichts, was Du und Deine rechtsradikalen Freunde dagegen machen können.

Da hast Du einmal eim Leben eine Blockade von Antifaschisten vergeblich durchbrechen wollen und schon wirst Du bockig wie ein kleines Kind.

"No pasaran" heißt nun mal "No pasaran" - und zwar in beide Richtungen!!!
Bedauerlich, dass Du das erst noch lernen musstest, aber selbst im hohen Alter lernt man eben nie aus.

Beachte und respektiere künftig die Blockaden gegen Neonazi-Aufmärsche und gut ist.
So einfach kann das Leben sein!


Ich gebe dir Recht das bei mir und vielen anderen rechtschaffenden Menschen "die Naht zu kurz ist" weil wir das Antifagesocks durch unsere Arbeit am Fressen halten.

Das ist doch völlig in Ordnung, da auch der Teil der antifaschistisch engagierten Menschen, der arbeitslos sind, ein gemeinnütziges Werk vollbringt, wenn er Faschisten bekämpft.


Wenn du schreibst "Dein Hauptproblem ist einfach nur Dein unmäßiger Hass gegen alles, was nicht Deiner Meinung ist.", so möchte ich dir mal etwas Vertellemanöcken--
Hass ist ein starkes Gefühl und ganz Ehrlich - Leute wie Du oder deine Gesinnungsbrüder von der Antifa haben meinen Hass nicht verdient und das Einzige was ich Euch anbieten kann ist mein Mitleid.

Nach Mitleid hören sich aber Deine Pöbeleien gegen Andersdenkende nicht gerade an!

Außerdem: dadurch, dass Du Leute wie mich unfreiwillig und zu meiner grossen Freude sponserts, leidest Du doch ohnehin schon genug.


Ich gebe zu das ich in Gegensatz zu dir kein Berufsdemonstrant bin und an die Demos völlig unprofessionell und stümperhaft teilnehme.
(was ich nicht als Nachteil ansehe)

Es heißt "den" - deutsches Sprak, schweres Sprak!

An welchen Demos hast Du denn in den letzten 15 - 20 Jahren wann überhaupt teilgenommen (außer Dein niedliches "Schockerlebnis" in Duisburg)?


Du schreibst das ich die Antifa kriminalisieren würde - ich möchte dir mal eine Frage stellen - wie würdest du denn Leute nennen die andere Menschen an ihren Grundrecht auf freie Meinungsäusserungen mit Gewalt hindern?

Faschismus und Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

Und Blockaden gegen Neonazis sind keine Gewalt, sondern ziviler Ungehorsam und legitim.

Selbst Dortmunds OB Sierau hat das gerade vor kurzem betont:


„Wird OB Ullrich Sierau an einer Sitzblockade teilnehmen?“ Immerhin gehört er zu den Unterzeichnern eines Aufrufes des Bündnisses „Dortmund nazifrei“, das sich für Blockaden ausgesprochen hat. Ob er dies tut, ließ er gestern während einer Pressekonferenz weiter offen. Doch betonte das Stadtoberhaupt mit Zitaten aus einem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes, dass er Sitzblockaden als legitim ansieht. Er verstehe, dass der Polizeipräsident für Recht und Ordnung sorgen müsse und daher Blockaden als unrechtmäßig ansehe. „Aber ich muss mich auch um die politische Kultur dieser Stadt kümmern“, erklärte Ullrich Sierau.
Weitere Baustellen der Demokratie aufbauen

Ihn erfülle es mit Stolz, dass sich aus der Mitte der Gesellschaft vielfältige Bündnisse gebildet haben. Man werde den Neonazis vermehrt das Wasser abgraben und „ihnen zunehmend den Raum nehmen“. So wie es Verdi durch das Friedensfestival an der Katharinentreppe getan habe. „Wir werden weitere Baustellen der Demokratie aufbauen“, wie er es nannte. Und eine Vision hat er auch: „Wir werden es erleben, dass diese Stadt nazifrei ist, und das nicht nur frei von ihren Aufmärschen“.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/OB-Sierau-Blockaden-ein-legitimes-Mittel-id5017525.html

Wenn Du das alles nicht mehr begreifen kannst, so ist Das allein Dein Problem.


Wie würdest du Leute nennen die Steine und andere Wurfgeschosse auf Polizisten und Demonstranten werfen um diese schwer zu verletzen. Bei mir sind diese Leute kriminelle und gehören im Knast!

Sie verstoßen gegen geltende Gesetze. Alles weitere interessiert mich nicht.

PS:
Wer hat wann und wo Steine auf welche Demonstranten geworfen?
Bitte per Link etc. belegen! Danke!


So weltbewegene Aüsserungen,das mir andere dafür Beifall spenden,mache ich nicht,oder anders gesagt-dazu bin ich nicht in der Lage.

Stimmt.

Vielleicht solltest Du weniger herumphantasieren, sondern zutreffende Angaben machen und diese auch belegen (s.o. , s.u.)


Wenn mir Menschen zustimmen besagt das nur ,das sie die Sache so wie ich sehen.

Stimmt ebenfalls. Solche Leute gibt es ja tatsächlich. Ein kleines, jämmerliches Häuflein weinerliches Elend, was überwiegend der Vergangenheit nachtrauert.



http://img194.imageshack.us/img194/682/plakatipd.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/194/plakatipd.jpg/)
schau mal auf das Datum-diese sogenannten "Antifaschisten" waren ein paar Monate später -"schon immer Nationalsozialisten gewesen"
Was sagt uns das ? Leute von der Antifa waren schon immer Wendehälse

Hermann Remmele war Zeit seines Lebens links und antifaschistisch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Remmele

Was faselst Du da von "Wendehals"?

Kuchenhuber
12.09.2011, 13:11
Jaja, No Pasaran!


Sie verstoßen gegen geltende Gesetze. Alles weitere interessiert mich nicht.

Deine eigenen Leute interessieren dich nicht? Was seid ihr denn für ein ärmlicher Haufen?

Peter2011
12.09.2011, 13:15
Jaja, No Pasaran!
Deine eigenen Leute interessieren dich nicht? Was seid ihr denn für ein ärmlicher Haufen?

Unter meiner Truppe befinden sich keine Leute, die Steine werfen. Damit das mal klar ist! Wir beantworten den Terror der Staatsknechte nicht mit Gegenterror. Wenn das andere tun, so obliegt das deren Verantwortung.

Kuchenhuber
12.09.2011, 13:28
Unter meiner Truppe befinden sich keine Leute, die Steine werfen. Damit das mal klar ist! Wir beantworten den Terror der Staatsknechte nicht mit Gegenterror. Wenn das andere tun, so obliegt das deren Verantwortung.

Was zu beweisen wäre!

Und da ihr alle kriminell veranlagt seid, schenke ich solchen Aussagen erstmal überhaupt keinen Glauben.

Da glaube ich eher an die unbefleckte Empfängnis der Heiligen Jungfrau:]

Peter2011
12.09.2011, 13:49
Was zu beweisen wäre!
Und da ihr alle kriminell veranlagt seid, schenke ich solchen Aussagen erstmal überhaupt keinen Glauben.

Was zu beweisen wäre!

Drache
12.09.2011, 13:52
Vergleichbar mit der RAF ?
Was ist die Antifa und was ist ihr Auftrag ?
Wird die Antifa staatlich gelenkt ?
----------------------------------------
Persönliche Bemerkung-
ich erkenne Leute von der Antifa an ihrer
verdrecken Kleidung,an ihrer Spritfahne,
an Steine werfen und am sinnlosen Geböllke.
Ich habe die Antifa bei der Demo gegen die Hetztürme
in Duisburg das erstmal erlebt.
Ehrlich,das sind zum großenteil tatsächlich die Leute
die dich am Bahnhof um nen Euro anbetteln.
Mein abschließendes Urteil über die Antifa---
Für mich ist die Antifa eine kriminelle Vereinigung
die durch "terrorristische Gegendemonstrationen"
unsere Demokratie gefährden.
ich FORDERE mehr Geld für Rechts damit dieses Gesocks wirkungsvoll
bekämpft werden kann und jeder wieder eine Demo besuchen kann
ohne Gefahr zu laufen sich eine Blut oder Infektionskrankheit zu holen.

Die Antifa ist die Schwachsinnsvariante der SA! Genau so brutal und hirnlos!

Tankred
12.09.2011, 14:37
ja, sie ist es.

Unter dem Deckmantel, angebliche Nazis bekämpfen zu wollen, (hallo, wie lange ist der Krieg jetzt vorbei?) werden Sachwerte der Bürger sowie des Staates zerstört, Krawalle in der Öffentlichkeit angezettelt, die dem Steuerzahler und damit uns Millionen kosten (Polizeieinsätze), Häuser "besetzt" die einfach anderen gehören und Hetze betrieben allen Andersdenkenden gegenüber.

Um Aufmerksamkeit dieser Randgruppe zu erlangen, braucht sie Gewalt und Zerstörung als Mittel.

Peter2011
12.09.2011, 15:07
Man erkennt dieses Untergrundpack an bestimmten, äußeren Merkmalen.
Das häufigste Bild geben die Kapuzenträger in der Öffentlichkeit, die ihre Kapuzen auch bei heissem Wetter nicht ablegen, um so ihre uniformierte Zugehörigkeit zu dieser "Organisation" zu demonstrieren.

Du hast Recht.
Genauso ist es bei diesem Untergrundpack:

http://img824.imageshack.us/img824/7264/neonazismaskiertindortm.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/824/neonazismaskiertindortm.jpg/)

SAMURAI
12.09.2011, 15:11
Die Antifanten gehören in Arbeitslager gesperrt.

Efna
12.09.2011, 15:23
Nein, denn erstens gibt es nicht "die Antifa" als geschlossene Organisation, während es "die RAF" schon als solche gab. Antifa - das sind Tausende von Gruppen in Deutschland, wenige stark, die meisten klein, die ganz unterschiedlich arbeiten. Manche machen bei "schwarzen Blöcken" mit, manche organisieren auch nur Konzerte etc.
Zweitens bildeten bei der RAF Banküberfälle, Entführungen und Morde die politischen Mittel; das ist bei keiner mir bekannten Antifa-Gruppe der Fall.

Dazu kommt noch das die Antifas untereinander oft auch verstrirtten sind vor allem zwischen Antideutschen, Anarchisten und Antiimps...

Peter2011
12.09.2011, 15:38
Soviel wie ich weis ist das Rudelbumsen bei der Linken und Der Antifa Gang und Gäbe, oder nicht ?

Spießige Monogamie ist für viele Linke und Antifaschisten nicht unbedingt der Renner. Da hast Du schon recht.

Denn: Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment!

Wo ist Dein Problem?
Neidisch?
Notstand?


(War da nicht mal so eine linke Wohngemeinschaft in Berlin wo Jeder mit Jedem ?)

Du fragst so naiv wie ein 12-jähriger nach der Kommune 1 in Berlin, die jeder kennt, nur Du nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommune_I

Rainer Langhans war neulich höchstpersönlich in Eurer beknackten "Dschungelcamp"-Idiotenlaterne. Es tat Euch sicherlich leid, dass er nicht die Uschi Obermaier mitbrachte. Dann hättet Ihr schön sabbern können.

Außerdem war es natürlich nicht nur die K1 , welche auf die beschissenen Moralvorstellungen dieser christlich-gehirngewaschenen kapitalistischen Gesellschaftsordnung etwas großes, dickes warm dampfendes machte.
Eine komplette Bewegung war und ist das.

Ich gönne meinem Vorbild, Hartzi und Idol Rainer Langhans jede einzelne seiner 5 Frauen.

Er zeigt, was alles geht mit Stütze.

In der K2 (K1 Nachfolger) war übrigens Marianne Rosenberg (berühmte Vorkämpferin für die Rechte der Schwulen) u.a. mit dem Linksradikalen Rio Reiser (bekennender Schwuler) zusammen, dessen Lieder die NPD unverschämter Weise bei ihren Demos über Lautis abspielt.

Peter2011
12.09.2011, 15:50
Die Antifanten gehören in Arbeitslager gesperrt.

Geht nicht, denn Ihr habt Euren Krieg verloren und nix mehr zu melden!

Arbeitslager gibt es nicht mehr und Euer Führer ist tot. Schon mitbekommen?

Efna
12.09.2011, 16:04
Die Antifanten gehören in Arbeitslager gesperrt.

Wie humanistisch und demokratisch, da waren wir schon mal...

SAMURAI
12.09.2011, 16:42
Wie humanistisch und demokratisch, da waren wir schon mal...

Danke, danke für Deine Zustimmung.

SAMURAI
12.09.2011, 16:43
Geht nicht, denn Ihr habt Euren Krieg verloren und nix mehr zu melden!

Arbeitslager gibt es nicht mehr und Euer Führer ist tot. Schon mitbekommen?

Wir übergeben Euch Euerem grossen Zampano STALIN.

Der hat Erfahrung in Sachen Sibir und Säuberungen.

detti
12.09.2011, 17:38
Spießige Monogamie ist für viele Linke und Antifaschisten nicht unbedingt der Renner. Da hast Du schon recht.

Denn: Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment!

Wo ist Dein Problem?
Neidisch?
Notstand?



Du fragst so naiv wie ein 12-jähriger nach der Kommune 1 in Berlin, die jeder kennt, nur Du nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommune_I

Rainer Langhans war neulich höchstpersönlich in Eurer beknackten "Dschungelcamp"-Idiotenlaterne. Es tat Euch sicherlich leid, dass er nicht die Uschi Obermaier mitbrachte. Dann hättet Ihr schön sabbern können.

Außerdem war es natürlich nicht nur die K1 , welche auf die beschissenen Moralvorstellungen dieser christlich-gehirngewaschenen kapitalistischen Gesellschaftsordnung etwas großes, dickes warm dampfendes machte.
Eine komplette Bewegung war und ist das.

Ich gönne meinem Vorbild, Hartzi und Idol Rainer Langhans jede einzelne seiner 5 Frauen.

Er zeigt, was alles geht mit Stütze.

In der K2 (K1 Nachfolger) war übrigens Marianne Rosenberg (berühmte Vorkämpferin für die Rechte der Schwulen) u.a. mit dem Linksradikalen Rio Reiser (bekennender Schwuler) zusammen, dessen Lieder die NPD unverschämter Weise bei ihren Demos über Lautis abspielt.

Man kann ein Rechter sein-
Man kann ein Linker sein-
Lese ich aber deine Beiträge Werde ich das Gefühl nicht los,
das du ein sittlich und moralischen Krüppel bist.
1)Ich habe immer nur mit meiner Frau geschlafen und ich sag dir auch einen Grund dafür-
Meiner Frau hätte es weh getan wenn ich sie betrogen hätte-ergo habe ich meine Frau niemals betrogen
2) Mußte man die Kommune 1 kennen ? zu dieser Zeit hatte ich andere Pflichten (Familiengründung)
3)"Dschungelcamp"-Was ist das ?
4) Auf was soll ein Langhals denn stolz sein ? Darauf das er nicht Fähig war aus eigenen Mitteln sein Lebensunterhalt zu betreiten ?
5)Reiser kenn ich nicht und ich vermute mal das du mit der Rosenberg die trallala Sängerin meinst die mit Sicherheit keine Vorbildfunktion
für Etwas ist.
Abschlußbemerkung- Du kannst mich nicht täuschen-was deine Antifagenossen an dir für stärke deines Geistes halten ist für mich nur Kokolores

haihunter
12.09.2011, 17:43
Vergleichbar mit der RAF ?

Nein, die RAf war um Welten gefährlicher und blutrünstiger.


Was ist die Antifa und was ist ihr Auftrag ?

Die Antifa, das ist ein Haufen krimineller Idioten, die anscheinend viel Zeit haben. Einen "Auftrag" haben die nicht, denn das würde einen Auftraggeber voraussetzen.


Wird die Antifa staatlich gelenkt ?...

Quatsch!

andreop
12.09.2011, 18:53
nicht krimineller als NPD

Kuchenhuber
12.09.2011, 20:05
nicht krimineller als NPD

Du bist ja ein ganz Schlauer! Welche kriminellen Aktivitäten gehen denn deiner Meinung nach auf das Konto der NPD?

Peter2011
13.09.2011, 00:28
Wir übergeben Euch Euerem grossen Zampano STALIN.

Der hat Erfahrung in Sachen Sibir und Säuberungen.

Der ist auch schon tot. Dehalb übergebt Euch doch am besten erst einmal selber - bei soviel Leben in der Vergangenheit muß einem doch schlecht werden, oder?

Als Anarchist ist übrigens Bakunin mein grosser Zampano und nicht ausgerechnet Stalin, Du Dummerchen! Von Deinen Gegnern hast Du Null Ahnung.

Peter2011
13.09.2011, 00:42
Die Antifa, das ist ein Haufen krimineller Idioten,

Wieso behauptest Du, dass ich kriminell bin? Kannst Du das beweisen?


die anscheinend viel Zeit haben.

Auch das ist falsch.
Der Kampf gegen Faschismus und Rassismus ist sehr komplex und arbeitsintensiv. Da bleibt für Freizeit kaum etwas übrig.


Einen "Auftrag" haben die nicht, denn das würde einen Auftraggeber voraussetzen.

Unser Auftrag ist der Schwur der befreiten Häflinge von Buchenwald und sonst gar nichts:


Wir Buchenwalder Antifaschisten sind heute angetreten zu Ehren der in Buchenwald und seinen Aussenkommandos von der Nazibestie und ihrer Helfershelfer ermordeten 51.000 Gefangenen!
51.000 erschossen, gehenkt, zertrampelt, erschlagen, erstickt, ersäuft, verhungert, vergiftet - abgespritzt -
51.000 Väter, Brüder - Söhne starben einen qualvollen Tod, weil sie Kämpfer gegen das faschistische Mordregime waren.
51.000 Mütter und Frauen und hunderttausende Kinder klagen an!

Wir lebend gebliebenen, wir Zeugen der nazistischen Bestialitäten sahen in ohnmächtiger Wut unsere Kameraden fallen.

Wenn uns eins am Leben hielt, dann war es der Gedanke:

Es kommt der Tag der Rache!

Heute sind wir frei!

Wir danken den verbündeten Armeen, der Amerikaner, Engländer, Sowjets und allen Freiheitsarmeen, die uns und der gesamten Welt Frieden und das Leben erkämpfen.

Wir gedenken an dieser Stelle des grossen Freundes der Antifaschisten aller Länder, eines Organisatoren und Initiatoren des Kampfes um eine neue demokratische, friedliche Welt,

F. D. Roosevelt.

Ehre seinem Andenken!

Wir Buchenwalder,

Russen, Franzosen, Polen, Tschechen, - Slovaken und Deutsche, Spanier, Italiener und Österreicher, Belgier und Holländer, Engländer, Luxemburger, Rumänen, Jugoslaven und Ungarn

kämpften gemeinsam gegen die SS, gegen die nazistischen Verbrecher, für unsere eigene Befreiung.
Uns beseelte eine Idee: Unsere Sache ist gerecht - Der Sieg muß unser sein!

Wir führten in vielen Sprachen den gleichen, harten, erbarmungslosen, opferreichen Kampf und dieser Kampf ist noch nicht zu Ende.
Noch wehen Hitlerfahnen!
Noch leben die Mörder unserer Kameraden!
Noch laufen unsere sadistischen Peiniger frei herum!

Wir schwören deshalb vor aller Welt auf diesem Apellplatz, an dieser Stätte des faschistischen Grauens:

Wir stellen den Kampf erst ein, wenn auch der letzte Schuldige vor den Richtern der Völker steht!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung.
Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.

Das sind wir unseren gemordeten Kameraden, ihren Angehörigen schuldig.

Zum Zeichen Eurer Bereitschaft für diesen Kampf erhebt die Hand zum Schwur und sprecht mir nach:

W I R S C H W Ö R E N !

http://www.vvn-bda.de/geschichte/schwur_buchenwald.html

Peter2011
13.09.2011, 01:18
Man kann ein Rechter sein - Man kann ein Linker sein - Lese ich aber deine Beiträge Werde ich das Gefühl nicht los, das du ein sittlich und moralischen Krüppel bist.

Aus Deinem "sittlich moralischem" Munde ist das wie ein Ritterschlag für mich. Ich danke Dir!


Ich habe immer nur mit meiner Frau geschlafen und ich sag dir auch einen Grund dafür - Meiner Frau hätte es weh getan wenn ich sie betrogen hätte - ergo habe ich meine Frau niemals betrogen

Wie ätzend langweilig!

Polygame Beziehungen kennen übrigens gar nicht den Begriff "Betrug", denn das Sammeln von sexuellen Erfahrungen mit anderen PartnernInnen ist kein Betrug, sondern ein gelebtes Bedürfnis. Das Recht, dieses Bedürfnis zu leben, haben Frau und Mann gleichermaßen. Dieses Bedürfnis ist wichtig und darf niemals unterdrückt werden, denn die Sexualität ist die größte Kraft im Menschen.



Mußte man die Kommune 1 kennen?

Klar. Du hast sie doch angesprochen!


Auf was soll ein Langhals denn stolz sein ? Darauf das er nicht Fähig war aus eigenen Mitteln sein Lebensunterhalt zu betreiten?

Ach gottchen, nicht schon wieder diese Nummer und dann auch noch primitiv den Namen verhuntzen.

Und ich erkläre jetzt nicht noch einmal, warum ein Mensch sich dieser "Arbeitswelt" verweigert.


Reiser kenn ich nicht

Das glaube ich Dir. Du weißt von Deinen Gegnern so gut wie nichts!

http://www.youtube.com/watch?v=DNiCVkutB3k

"Wir sind geboren, um frei zu sein!"

Höre mal rein! Rio Reiser war der Sänger von "TonSteineScherben".

Und dieses Lied von ihm kommt bezüglich der Wichtigkeit für Linke gleich nach der Internationalen:

http://www.youtube.com/watch?v=hy-_T6WF0e4&NR=1

"Die letzte Schlacht gewinnen wir" - die aktiven Antifaschisten!


und ich vermute mal das du mit der Rosenberg die trallala Sängerin meinst die mit Sicherheit keine Vorbildfunktion für Etwas ist.

Vermuten ist nicht Wissen!


Marianne Rosenberg ist das dritte von sieben Kindern von Otto Rosenberg, einem Überlebenden von Auschwitz und langjährigen Vorstandsmitglied des Zentralrats deutscher Sinti und Roma. Sie wuchs in einer Künstlerfamilie auf. Ihre Schwester Petra Rosenberg ist die Vorsitzende des Landesverbandes Deutscher Sinti und Roma Berlin-Brandenburg ... Mit der Schlagerszene brach sie 1982 jahrelang, machte Filme und nahm Platten mit Vertretern der damaligen Neuen Deutschen Welle, speziell mit Extrabreit auf.
Das mit der Band Extrabreit eingespielte Lied, „Duo Infernal (Rückkehr der phantastischen Fünf)“, ist insbesondere durch seinen punkigen Charakter hervorzuheben ... Um aus eingefahrenen Bahnen auszubrechen, änderte sie Ende der 1980er Jahre ihr Auftreten, gab sich mit schrillen Bühnenauftritten ein neues Image und bezog darüber hinaus zu politischen Themen Stellung. Auch mit ihren neuen Songs hatte sie einschlägigen Erfolg und avancierte – für sie unerwartet – damit zur Ikone der Schwulenbewegung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Rosenberg

Natürlich ist sie somit kein Vorbild für Rechtsradikale.



Abschlußbemerkung- Du kannst mich nicht täuschen-was deine Antifagenossen an dir für stärke deines Geistes halten ist für mich nur Kokolores

Sollte mich das interessieren? Oder wieso schreibst Du mir das? Erzähle es doch Deiner Parkuhr!

alterschwede
13.09.2011, 19:48
Unabhängig vom Bildungsgrad, der Bekleidung, der Körperhygiene, dem Trinkverhalten und den Sexualpraktiken halte ich die sog. "Antifa" für Leute, deren Hauptcharakteristikum eins ist: eigenes Komplettversagen im Leben. Und für ihr eigenes Versagen suchen diese Leute Schuldige: den Staat, den Kapitalismus, die Polizei usw.. Und um sich selber auch noch vermeintlich moralisch aufzuwerten (Jaaaa, ich bin gut, weil ich das Böse bekämpfe, ich Held!), betreiben diese Mitbürgerinnen und Mitbürger ein Art Pseudopolitik, oder auch Ersatzreligion: den Kampf gegen "politische Gegner", also gegen alle Anderen als sie selbst. Man sollte sie als das behandeln, was sie sind: Geisteskranke.

ja, ich glaube das hast du gut erkannt und definiert.
meiner meinung nach trifft das auf 90 % der linken anhängerschaft zu. die restlichen 10 % sind gutgläubige, gutmeinende, freundliche, nicht unintelligente weicheier, die glauben, moralisierend die welt verändern zu können. sie haben noch nicht erkannt, oder besser, sie wollen nicht erkennen, dass nur der starke in der lage ist veränderungen durchzusetzen.
die kuttenträger der antifa dagegen sind einfach nur unausgelastete krakeler. wirkliche politische überzeugung such man da wohl vergebens. mangels wirklichem interesse und mangels intelligenz sich wirklich mit den problemen dieser welt zu beschäftigen.

Sterntaler
13.09.2011, 19:50
ja , sie sind Nachfolger und willige Helfer der Massenmörder Stalin, Lenin, Trotzki, Mao , PolPot und wie all die dreckigen Massenmörder heißen,

NationalDemokrat
13.09.2011, 21:17
Als Anarchist ist übrigens Bakunin mein grosser Zampano

Dieser Zampano war auch ein Schwerstverbrecher. Möge dich und Konsorten auch einmal das "Dresdner Schicksal" ereilen, wie diesem Staatsverräter.

haihunter
14.09.2011, 15:09
Wieso behauptest Du, dass ich kriminell bin? Kannst Du das beweisen?

Ich habe nicht von Dir geredet, sondenr ich schrieb, dass die Antifa ein Haufen krimineller Idioten ist. Wenn Dir der Schuh aber passt, dann zieh ihn an. Habe ich nix dagegen. :D


Auch das ist falsch.
Der Kampf gegen Faschismus und Rassismus ist sehr komplex und arbeitsintensiv. Da bleibt für Freizeit kaum etwas übrig.

Der einzige Faschismus, den es in Deutschland noch gibt, ist der Faschismus der Gewalttäter der Antifa. Okay, ich ergänze: es gibt noch eine sehr bedenkliche faschistoide Strömung bei den Grünen.


Unser Auftrag ist der Schwur der befreiten Häflinge von Buchenwald und sonst gar nichts

...

Ihr seid ein Haufen Deppen. Die selben idiotischen Penner wie eure Pendants von der NPD.

ganja
14.09.2011, 15:22
ja , sie sind Nachfolger und willige Helfer der Massenmörder Stalin, Lenin, Trotzki, Mao , PolPot und wie all die dreckigen Massenmörder heißen,

Die Antifa ist so kommunistisch wie du intelligent.

Sterntaler
14.09.2011, 15:56
Die Antifa ist so kommunistisch wie du intelligent.

als Kommunist mußt du es ja wissen, Balkanspacke.

ganja
14.09.2011, 16:13
als Kommunist mußt du es ja wissen, Balkanspacke.

Dazu reicht eigentlich Wikipedia, aber das überfordert halt manche Nazi Proleten...

Sterntaler
14.09.2011, 16:16
Wikipedia ist als Quelle und für eine Erklärung Scheiße. Die Unquelle sind für Proleten ,wie dich allerdings ausreichend.

ganja
14.09.2011, 16:25
Wikipedia ist als Quelle und für eine Erklärung Scheiße.

Trotzdem näher an der Warheit, als irgendwelche Behauptungen, von nicht allzu intelligenten Usern aus dem Forum, wie man in Beitrag #90 erkennen kann.

Sterntaler
14.09.2011, 16:26
für Balkan Trullas auf jeden Fall.

Peter2011
14.09.2011, 21:43
... sie haben noch nicht erkannt, oder besser, sie wollen nicht erkennen, dass nur der starke in der lage ist veränderungen durchzusetzen ...

Na klar doch, am besten also wieder ein starker Führer - idealerweise mit Scheitel und Oberlippenbart.

Und genau diesen menschenverachtenden faschistoiden Darwinismus der Rechtsradikalen werden humanistische gesonnene Menschen stets bekämpfen - in ihrer Verpflichtung als Antifaschisten gegenüber dem Schwur der befreiten Häftlinge von Buchenwald!

Löwe
14.09.2011, 21:48
Na klar doch, am besten also wieder ein starker Führer - idealerweise mit Scheitel und Oberlippenbart.

Und genau diesen menschenverachtenden faschistoiden Darwinismus der Rechtsradikalen werden humanistische gesonnene Menschen stets bekämpfen - in ihrer Verpflichtung als Antifaschisten gegenüber dem Schwur der befreiten Häftlinge von Buchenwald!

Nee, mit Scheitel links und ohne Bart, sonst werden einige sofort mistrauisch.

Peter2011
14.09.2011, 21:59
Ich habe nicht von Dir geredet, sondenr ich schrieb, dass die Antifa ein Haufen krimineller Idioten ist. Wenn Dir der Schuh aber passt, dann zieh ihn an. Habe ich nix dagegen. :D

Die Primitivität Deiner Beiträge hat zunehmenden Charakter.

Wenn Du die Antifa in demagogischer Weise pauschal und undifferenziert (wie das bei Rechtsradikalen so üblich ist) als Kriminelle bepöbelst, dann bepöbelst Du damit logischerweise jeden einzelnen Antifaschisten, also auch mich.

Ganz nach Deinem Vorbild Julius Streicher!


Der einzige Faschismus, den es in Deutschland noch gibt, ist der Faschismus der Gewalttäter der Antifa. Okay, ich ergänze: es gibt noch eine sehr bedenkliche faschistoide Strömung bei den Grünen.

Auch das ist 1 : 1 eine tagtägliche Aussage der Rechtsradikalen und Neonazis


Ihr seid ein Haufen Deppen. Die selben idiotischen Penner wie eure Pendants von der NPD.

Die NPD ist ja wohl eher Dein Pendant - wie man anhand Deiner Pöbeleien sehr gut sehen kann.

Deutschmann
14.09.2011, 22:11
Na klar doch, am besten also wieder ein starker Führer - idealerweise mit Scheitel und Oberlippenbart.

Und genau diesen menschenverachtenden faschistoiden Darwinismus der Rechtsradikalen werden humanistische gesonnene Menschen stets bekämpfen - in ihrer Verpflichtung als Antifaschisten gegenüber dem Schwur der befreiten Häftlinge von Buchenwald!

Auweia ... die drehen sich im Grabe um ob des "Aktionismus" der wackeren, vermummten Kämpfer.

detti
15.09.2011, 09:09
Auweia ... die drehen sich im Grabe um ob des "Aktionismus" der wackeren, vermummten Kämpfer.

Da ja wohl Peter2011 der Prototyp der Antifa ist kann sich jeder User ein Bild davon machen
was die Ziele dieser kriminellen Vereinigung ist.
(Nachdem man seine Beiträge gelesen hat,wird man nie mehr Rot,Grün,oder Links wählen)

Peter2011
15.09.2011, 12:19
Was Ihr alle noch nicht wußtet:

Nazis kämpfen für eine linke Welt!

Hier ist der Beweis:

http://www.youtube.com/watch?v=rxesExF5pOU

Die Antifa erwartet Eure Aufnahmeanträge!

Chronos
15.09.2011, 12:27
Da ja wohl Peter2011 der Prototyp der Antifa ist kann sich jeder User ein Bild davon machen
was die Ziele dieser kriminellen Vereinigung ist.
(Nachdem man seine Beiträge gelesen hat,wird man nie mehr Rot,Grün,oder Links wählen)
Eigentlich ist das ein sehr guter Ansatz.

Je mehr Mitbürger diese Hetzerei zu lesen bekommen, desto eher fangen sie an zu verstehen, welche Schwachmaten in dieser Vereinigung von gehirnamputierten Schwätzern und Trittbrettfahrern herumdödeln und sich dann besser überlegen, ob sie den diese Irren unterstützenden Parteien ihre Stimme geben wollen.

Ergo: Mehr dieses Mülls, ganz im Sinne der Aufklärung über die wahren Feinde unseres Landes.

detti
15.09.2011, 12:34
Eigentlich ist das ein sehr guter Ansatz.

Je mehr Mitbürger diese Hetzerei zu lesen bekommen, desto eher fangen sie an zu verstehen, welche Schwachmaten in dieser Vereinigung von gehirnamputierten Schwätzern und Trittbrettfahrern herumdödeln und sich dann besser überlegen, ob sie den diese Irren unterstützenden Parteien ihre Stimme geben wollen.

Ergo: Mehr dieses Mülls, ganz im Sinne der Aufklärung über die wahren Feinde unseres Landes.

Mein Reden,
ich versuche sogar diesen Proll zu noch mehr Beiträgen zu bewegen

Knudud_Knudsen
15.09.2011, 12:35
..wenn Du die vermummten..Autos zündelnden..Supermärkte plünderten Typen meinst..Kriminelle was sonst?

Knud

Schwarzer Rabe
15.09.2011, 12:40
Und genau diesen menschenverachtenden faschistoiden Darwinismus der Rechtsradikalen werden humanistische gesonnene Menschen stets bekämpfen - in ihrer Verpflichtung als Antifaschisten gegenüber dem Schwur der befreiten Häftlinge von Buchenwald!

Dann fang' mal an, ich warte! Heule nachher aber nicht rum, wenn dir ein paar Zähne fehlen. Humanistisch? Ihr seid faule Blutsauger, Umweltverschmutzer und Hosenpisser, nichts weiter. Ne große Fresse und nichts, aber absolut nichts dahinter! Und nun ab in deine Kotkuhle!

Untergrundkämpfer
15.09.2011, 16:58
„Bündnis Rechtspopulismus stoppen“ kooperiert mit Linksextremisten (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5834aada6f7.0.html)


BERLIN. Das Berliner Bündnis „Rechtspopulismus stoppen“ kooperiert mit verfassungsfeindlich eingestuften Akteuren aus dem linksextremen Milieu. Dies geht aus einer Antwort des Berliner Senats auf eine Kleine Anfrage des Abgeordneten René Stadtkewitz (Die Freiheit) hervor. Demnach verübten Demonstrationsteilnehmer während Veranstaltungen der Gruppierung in diesem Jahr bereits elf Straftaten.

Der Sprecher von „Rechtspopulismus stoppen“, Dirk Stegemann, hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Demonstrationen gegen genehmigte Kundgebungen von Parteien wie „Die Freiheit“ oder „Pro Deutschland“ organisiert. An diesen nahmen auch Mitglieder des gewaltbereiten sogenannten „Schwarzen Blocks“ teil.

Senat verleiht Stegemann das „Band für Mut und Verständigung“

Für seine „unermüdliche Arbeit“ hatte Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) Stegemann am 8. Juni das „Band für Mut und Verständigung 2011“ verliehen. Damit würdigte der SPD-Politiker dessen Mitarbeit am Projekt „Zug der Erinnerung“, mit dem an die Verbrechen der Reichsbahn während des Holocaust erinnert werden sollte.

In den vergangenen Monaten hatte Stegemann, der auch Mitglied der vom Verfassungsschutz beobachteten Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten“ ist, immer wieder zu „Blockaden“ rechter Veranstaltungen aufgerufen.

Rechtswidrige Blockaden

So nahm er zusammen mit der Geschäftsführerin der „Mobilen Beratungsstelle gegen Rechtsextremismus (MBR)“, Bianca Klose, an der rechtswidrigen Blockade einer Pro-Deutschland-Veranstaltung im Juni vor dem Kreuzberger Rathaus teil. Dabei wurden mehrere Anhänger der Pro-Bewegung von türkischen Ordnern, teils unter Anwendung von Gewalt, aus dem öffentlichen Gebäude verwiesen.

Unterdessen wurde bekannt, daß der rot-rote Senat die Mobile Beratungsstelle finanziell künftig noch stärker unterstützen will. Da diese sich weigert, die Grundgesetzklausel der Bundesregierung zu unterschreiben, die Steuergeldempfänger auffordert, sich zur Verfassung zu bekennen, waren ihr die Zuschüsse aus dem Bundeshaushalt gestrichen worden. Diesen Betrag will das Land Berlin nun ausgleichen. (ho)

Eins muß man den Typen lassen. Gut vernetzt sind sie.

Mola
15.09.2011, 17:06
Eins muß man den Typen lassen. Gut vernetzt sind sie.

Auf jeden Fall! Die Wichtigkeit der Vernetzung hat schon deren Prophet Karl Marx erkannt und in seinem Manifest als das Erste Gebot formuliert: „Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

Ich hoffe, die Deutschen werden demnächst auch gut vernetzt sein, und die moderne rechte Partei hilft denen dabei.

ganja
15.09.2011, 17:09
Was Ihr alle noch nicht wußtet:

Nazis kämpfen für eine linke Welt!

Hier ist der Beweis:

http://www.youtube.com/watch?v=rxesExF5pOU

Die Antifa erwartet Eure Aufnahmeanträge!

Lol, ein helles Köpfchen :D Und wie gleich der Nazi-Chef einschreitet.
Der weiss wohl, dass seine Kollegen nicht die Klügsten sind und besser die Klappe halten, sonst blamieren sie sich noch (mehr).

alterschwede
15.09.2011, 19:25
Na klar doch, am besten also wieder ein starker Führer - idealerweise mit Scheitel und Oberlippenbart.

Und genau diesen menschenverachtenden faschistoiden Darwinismus der Rechtsradikalen werden humanistische gesonnene Menschen stets bekämpfen - in ihrer Verpflichtung als Antifaschisten gegenüber dem Schwur der befreiten Häftlinge von Buchenwald!

es ist schon bemerkenswert welches schubladendenken unter den linken augenscheinlich vorherrschend ist.
kaum kritisiert man die gutmenschen, ist man gleich ein nazi der unbedingt den führer wiederhaben will.
habe ich davon einen ton verlauten lassen?
nein, ich habe lediglich behauptet, dass nur der starke in der lage ist, die welt zu verändern.
und ein blick in die geschichte gibt mir recht.
lenin, stalin, trotzki, mao, oder nen paar nummern kleiner, liebknecht, ja meinetwegen aus neuerer zeit dutschke waren allesamt starke persönlichkeiten.
waren das vielleicht rechtsradikale?
eure dummdreisten antifa-jünger haben nur eine große schnauze. starke persönlichkeiten habe ich unter ihnen noch nicht entdeckt (ja, ich kenne einige).
und wieso glaubt ihr linken eigentlich, nur ihr könntet die welt zum besseren verändern?
ihr redet von freiheit des andersdenkenden und kaum denkt man anders, ist man sofort ein inhumaner rechtsradikaler der am besten sofort weg gesperrt wird. scheinheilig nenne ich so etwas.

ich stehe jedenfalls zu meinem standpunkt. und der ist nicht links.
und noch etwas:
ich weiß nicht wie alt du bist aber ich denke du bist noch relativ jung. das entschuldigt dich in gewisser weise.
wer mit 20 nicht sozialist hat kein herz,
wer mit 40 immer noch sozialist ist, hat keinen verstand.

ich respektiere durchaus deinen idealismus und deine verklärte gutmenschenideologie, aber schalte ab und zu mal den kopf ein und du wirst sehen, die realität ist nicht weg zu diskutieren.

nix für ungut, schönen abend noch.

Brotzeit
15.09.2011, 20:38
Na klar doch, am besten also wieder ein starker Führer - idealerweise mit Scheitel und Oberlippenbart.

Und genau diesen menschenverachtenden faschistoiden Darwinismus der Rechtsradikalen werden humanistische gesonnene Menschen stets bekämpfen - in ihrer Verpflichtung als Antifaschisten gegenüber dem Schwur der befreiten Häftlinge von Buchenwald!

Die linken Sozialdarwinisten sind so dümmlich , daß sie ; die immer von Sozialismus schwafeln, nicht merken , daß sie es sind die in höchsten Maße intolerant und asozial sind! Aber das waren die Nazi ´s auch ....

Auch die Nationalsozialisten ; also auch "Sozialisten" , haben immer nach der Maxime "argumentiert" :
"Wer nicht für mich ist gegen mich!" ...........

Noch was Peterchen .....

Buchenwald wurde nach der Übergabe der Amis an die Sowjet wiedereröffnet!
Deine Freunde haben tausende mißliebige Menschen darin ermordet!
Auch kleine völlig unbedeutende Provinzbürgermeister ..............
Das zu dem Thema Buchenwald! Im übrigen haben dein roten Freunde; diese Schweine auch KZ ´s gehabt; bloß sie wurden nur "Gulag" genannt und auch dort war dein Leben Nichts wert und auch dort wurdest durch Arbeit getötet!

Das sieht man mal wiede rdas die roten Schweine Lügner par exellance sind und die Menschen über die Wahrheit bzw. über ihren eignes verbrecherisches Verhalten in der Zeit bis 1989 belügen!

detti
15.09.2011, 21:00
Die linken Sozialdarwinisten sind so dümmlich , daß sie ; die immer von Sozialismus schwafeln, nicht merken , daß sie es sind die in höchsten Maße intolerant und asozial sind! Aber das waren die Nazi ´s auch ....

Auch die Nationalsozialisten ; also auch "Sozialisten" , haben immer nach der Maxime "argumentiert" :
"Wer nicht für mich ist gegen mich!" ...........

Noch was Peterchen .....

Buchenwald wurde nach der Übergabe der Amis an die Sowjet wiedereröffnet!
Deine Freunde haben tausende mißliebige Menschen darin ermordet!
Auch kleine völlig unbedeutende Provinzbürgermeister ..............
Das zu dem Thema Buchenwald! Im übrigen haben dein roten Freunde; diese Schweine auch KZ ´s gehabt; bloß sie wurden nur "Gulag" genannt und auch dort war dein Leben Nichts wert und auch dort wurdest durch Arbeit getötet!

Das sieht man mal wiede rdas die roten Schweine Lügner par exellance sind und die Menschen über die Wahrheit bzw. über ihren eignes verbrecherisches Verhalten in der Zeit bis 1989 belügen!

deine Antwort wird klein Peterchen nicht verstehen.
Ich vermute das ihm heute noch seine Eltern drohen wenn er nicht Artig ist
kommen die bösen Faschisten.

Brotzeit
15.09.2011, 21:05
deine Antwort wird klein Peterchen nicht verstehen.
Ich vermute das ihm heute noch seine Eltern drohen wenn er nicht Artig ist
kommen die bösen Faschisten.

Nicht nur , daß er es nicht verstehen kann ;
er will es nicht verstehen!

Peter2011
15.09.2011, 22:37
Was Ihr alle noch nicht wußtet:
Nazis kämpfen für eine linke Welt!
Hier ist der Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=rxesExF5pOU
Die Antifa erwartet Eure Aufnahmeanträge!


Lol, ein helles Köpfchen :D Und wie gleich der Nazi-Chef einschreitet.
Der weiss wohl, dass seine Kollegen nicht die Klügsten sind und besser die Klappe halten, sonst blamieren sie sich noch (mehr).

Immer wenn ich sehe, was für grottendumme Hohlbirnen die BRD arisieren wollen, dann habe ich die Sicherheit, dass diese Schwachköpfe hierzulande nie etwas zu melden haben werden.

Ich habe es schon oft beobachtet, dass die Führungskader der Neonazis schwer damit beschäftigt sind, dafür zu sorgen, dass ihr gehirnamputiertes Kanonenfutter den Mund fest geschlossen hält, wenn die Medien dabei sind.

Peter2011
15.09.2011, 22:42
Dann fang' mal an, ich warte! Heule nachher aber nicht rum, wenn dir ein paar Zähne fehlen. Humanistisch? Ihr seid faule Blutsauger, Umweltverschmutzer und Hosenpisser, nichts weiter. Ne große Fresse und nichts, aber absolut nichts dahinter! Und nun ab in deine Kotkuhle!

Wenn Dein Pöbelanfall vorüber ist und Dein feuchter Traum von Gewalt zuende ist, dann kannst Du wieder bei mir vorsprechen. Ansonsten bist Du unter meinem Niveau.

Brotzeit
15.09.2011, 22:47
...................... dass ihr gehirnamputiertes Kanonenfutter den Mund fest geschlossen hält, wenn die Medien dabei sind.

Das sie AntiFa bzw. die linken Schweine ihr Kanonenfutter mit physischer Gewalt zum Singen des "verlogenen Antifa Lobliedes" bringen ; daß verschweigst du geflissentlich!

Die AntiFa ist eine Verbrecherorganisation, die genauso verbrecherisch ist wie die Nazis!

Brotzeit
15.09.2011, 22:49
Wenn Dein Pöbelanfall vorüber ist und Dein feuchter Traum von Gewalt zuende ist, dann kannst Du wieder bei mir vorsprechen. Ansonsten bist Du unter meinem Niveau.

Wo hast du Niveau Peter2011?

Peter2011
15.09.2011, 23:05
Das sie AntiFa bzw. die linken Schweine ihr Kanonenfutter mit physischer Gewalt zum Singen des "verlogenen Antifa Lobliedes" bringen ; daß verschweigst du geflissentlich!


Hast Du die falschen Pillen eingeworfen oder was faselst Du hier für wirres Zeug?

Erkläre doch mal genauer, wovon Du überhaupt redest und bring doch mal ein paar Belege für Deine Märchen.

NationalDemokrat
15.09.2011, 23:23
Hast Du die falschen Pillen eingeworfen oder was faselst Du hier für wirres Zeug?

Erkläre doch mal genauer, wovon Du überhaupt redest und bring doch mal ein paar Belege für Deine Märchen.

Warum ruft die AntiFa auf, Polizisten zu ermorden?
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/14368e4cdd.jpg


Warum ruft die AnfiFa auf, deutsche Städte wieder zu bombadieren?

http://www.youtube.com/watch?v=X5AjJqBsgQ4
http://karl-heinz-heubaum.homepage.t-online.de/24dkrank.jpg


Warum ist Deutschland überflüssig?
http://aargb.blogsport.de/images/halle_antifa.jpg


Warum will man nicht das, dass deutsche Volk zusammenhält?

http://aargb.blogsport.de/tag/freiberg (http://aargb.blogsport.de/2010/01/16/kundgebung-in-freiberg-nie-wieder-volksgemeinschaft/)

http://www.nonkonformist.net/wp-content/uploads/2008/09/antifa_festdervoelker.jpg

--------------------------------------------

Ach so, natürliche Evolution?:rolleyes:


http://www.npd-vogtland.de/wp-content/uploads/2010/11/antifa.jpg

NationalDemokrat
15.09.2011, 23:41
Sag der Frau mal in diesem Bericht in die Augen, dass Du dir wünschst die Bomben mögen wieder auf deutsche Städte fallen.

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/07/antifa-bomber_harris_superstar.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=w2iwc2L-O80

Dresden war nicht allein, das wissen wir alle.

Und ich sage: Jedem gehört heute ins Gesicht geschlagen, der das Wort "Befreier" in diesem Bezug, in das Schandmaul nimmt.

Chronos
16.09.2011, 04:40
Wenn Dein Pöbelanfall vorüber ist und Dein feuchter Traum von Gewalt zuende ist, dann kannst Du wieder bei mir vorsprechen. Ansonsten bist Du unter meinem Niveau.
Du und Dein ständiger "feuchter Traum von Gewalt". Was für eine Lachnummer!

Immer wenn ich diesen grottendämlichen Schwachsinn lese, kommen mir beinahe die Lachtränen bei soviel hanebüchener Dummheit. :))

Du bemerkst nicht mal mehr den satten Kurzschluss in Deinem kaputten Oberstübchen.
Erst schreibst Du was von Gewaltverzicht und ähnlich doofen Sprüchen und in paar Beiträge weiter lädst Du andere User ein, sich mit Dir irgendwo zu treffen und zu prügeln, genauso, wie Du auch mich noch im Februar nach Dresden zu kommen aufgefordert hattest, um mich dort an irgendeinem Bahnhof zu treffen und mich vermutlich verprügeln wolltest.

Du und Dein Credo von Gewaltlosigkeit. Da lachen ja sämtliche Legehennen!

Aber mach bitte weiter so, damit die Mitbürger merken, was für Hohlbirnen sich "Antifa" nennen....

:rofl:

Schwarzer Rabe
16.09.2011, 07:29
Wenn Dein Pöbelanfall vorüber ist und Dein feuchter Traum von Gewalt zuende ist, dann kannst Du wieder bei mir vorsprechen. Ansonsten bist Du unter meinem Niveau.

Unter der Gosse ist nur noch die Hölle! Ich habe deine Gewaltphantasie nur so beantwortet, wie ihr es verdient.

detti
16.09.2011, 10:41
Unter der Gosse ist nur noch die Hölle! Ich habe deine Gewaltphantasie nur so beantwortet, wie ihr es verdient.

der ist doch ein Kleinkind

Mola
16.09.2011, 11:23
Mich juckt niemand! Deswegen bleibt bei mir alles, wie bis jetzt: ich wähle die NPD!
-------------------------------

Ich hoffe, nicht jeder Deutsche lässt sich das von der dreisten Jüdin anbieten.

Peter2011
16.09.2011, 13:36
Warum ruft die AntiFa auf, Polizisten zu ermorden?

Schwachsinnige demagogische Frage, da jeder normal denkende Mensch weiss, dass das ein Fake der Neonazis ist!


Warum ruft die AnfiFa auf, deutsche Städte wieder zu bombadieren?

Schwachsinnige demagogische Frage, da die Antifa nichts mit diesen rechtsradikalen Zionisten und Bush-Freunden (also mit den Antideutschen) zu tun hat. Die bekommen gegebenenfalls von der Antifa was auf die Marmel.


Warum ist Deutschland überflüssig?

Peinliches Auslaufmodell, welches durch eine multikulturelle Gesellschaftsordnung und einen Vielvölkerstaat abgelöst wird. Was auch angesichts der jüngsten Vergangenheit (ZWK angezettelt, Holocaust erfunden und durchgeführt) sehr zu befürworten ist, um den unsäglichen Nationalismus ein für ein für alle Mal auszurotten.



Warum will man nicht das, dass deutsche Volk zusammenhält?

Weil einzig und allein die internationale Solidarität Zukunft hat und Euer beschissener Nationalismus schon genug Mord und Totschlag gekostet hat.

Deshalb lautet die Losung auf all unseren Demos: "Hoch die internationale Solidarität!"

Das hast Du vielleicht schon mal gehört, falls Du überhaupt schon mal auf der Straße warst.

Nachtrag:


Und ich sage: Jedem gehört heute ins Gesicht geschlagen, der das Wort "Befreier" in diesem Bezug, in das Schandmaul nimmt.

Du willst mich also schlagen? Du Pfeiffe?
Ich sage nämlich ausnahmslos jedem (!), dass der Bombenkrieg unserer Befreier leider notwendig war. um dieses fanatisierte gehirngewaschene Volk (bezogen auf die Mehrheit der Deutschen) zur Kapitulation zu zwingen.
Der geisteskranke Hitler schickte ja sogar noch Greise und Kinder ins Gefecht und die waren zumindest teilweise ganz stolz darauf, am "Endsieg" teilhaben zu können.

SAMURAI
16.09.2011, 13:39
Schwachsinnige demagogische Frage, da jeder normal denkende Mensch weiss, dass das ein Fake der Neonazis ist!



Schwachsinnige demagogische Frage, da die Antifa nichts mit diesen rechtsradikalen Zionisten und Bush-Freunden (also mit den Antideutschen) zu tun hat. Die bekommen gegebenenfalls von der Antifa was auf die Marmel.



Peinliches Auslaufmodell, welches durch eine multikulturelle Gesellschaftsordnung und einen Vielvölkerstaat abgelöst wird. Was auch angesichts der jüngsten Vergangenheit (ZWK angezettelt, Holocaust erfunden und durchgeführt) sehr zu befürworten ist, um den unsäglichen Nationalismus ein für ein für alle Mal auszurotten.




Weil einzig und allein die internationale Solidarität Zukunft hat und Euer beschissener Nationalismus schon genug Mord und Totschlag gekostet hat.

Deshalb lautet die Losung auf all unseren Demos: "Hoch die internationale Solidarität!"

Das hast Du vielleicht schon mal gehört, falls Du überhaupt schon mal auf der Straße warst.

Schieb ab zu Stalin.

Chronos
16.09.2011, 13:42
Schieb ab zu Stalin.
Ist der nicht schon lange einbalsamiert?

Stelle ich mir sehr spannend vor: Ausgestopfte Antifa-Nazis im Museum als Abschreckung für besuchende Schulklassen... :D

SAMURAI
16.09.2011, 13:43
Ist der nicht schon lange einbalsamiert?

Stelle ich mir sehr spannend vor: Ausgestopfte Antifa-Nazis im Museum als Abschreckung für besuchende Schulklassen... :D

Stalin wurde bereits entfernt.

Lenin liegt noch im Mousuleum.

Entfernungsmesser
16.09.2011, 13:44
Nein, in der Regel intelligente junge und engagierte Leute.

LOL

So siehst du diese Stinkböcke mit ihren ungewaschenen Schlampen?? Solltest mal zum Seelenklempner gehen. Der kann dir helfen. Oder gleich zu Dr. Heckler & Koch!

Peter2011
16.09.2011, 14:00
So siehst du diese Stinkböcke mit ihren ungewaschenen Schlampen??

Was veranlaßt Dich zu der intelligenzbefreiten primitiven Aussage, dass alle antifaschistisch engagierten Menschen stinken und sich nicht waschen?

Entfernungsmesser
16.09.2011, 14:11
Die antifa ist übrigens keine Organisation oder so etwas sondern nur ein Oberbegriff....

Sowas wie "Nazi" für jeden nicht linksradikalen?

Entfernungsmesser
16.09.2011, 14:17
ist schon witzig, hilfsschulversager detti versucht die welt zu erklären.

Jeder der nicht euerer Meinung ist, wird von euch ale irre, dumm oder krank bezeichnet. Euer Volksgenosse Hitler hat milionen von Menschen schlachten lassen, Stalin, Pol-Pot, Mao und die anderen Drecksäcke ebenfalls.
Da bezeichen Antifa-Ratten, die nur dan staatlicher Transferleistungen ein Dach über der Rübe und eine Suppe im Wanst haben, Menschen die ihre Ansichten nicht teilen als Sonderschulversager!! Beachtlich!

Als was siehst du dich??

Entfernungsmesser
16.09.2011, 14:25
Was veranlaßt Dich zu der intelligenzbefreiten primitiven Aussage, dass alle antifaschistisch engagierten Menschen stinken und sich nicht waschen?

Mein Geruchsinn!

Peter2011
16.09.2011, 14:25
Ich habe deine Gewaltphantasie nur so beantwortet, wie ihr es verdient.

Durch Verdrehung der Tatsachen werden Deine Pöbel- und Beleidigungsorgien auch nicht niveauvoller. Mich wundert Deine Pöbelbeharrlichkeit. Offenbar war Deine Urlaubswoche wegen extremer Entgleisungen ohne Wirkung.

Peter2011
16.09.2011, 14:31
... und in paar Beiträge weiter lädst Du andere User ein, sich mit Dir irgendwo zu treffen und zu prügeln ...

Wo steht das, Lügner und Verleumder?

Chronos
16.09.2011, 14:33
Wo steht das, Lügner und Verleumder?
Such Dir deinen Müll selbst zusammen.

Oder Dein "alter ego" DenkMal hat es geschrieben, aber das spielt ja keine Rolle. Kommt eh aus derselben Tastatur.

Bruddler
16.09.2011, 14:34
Nun lasst uns mal gegen Rechts kämpfen, damit das linke antifa-Gesoxxe ungestört sein Werk vollenden kann ! :]

Peter2011
16.09.2011, 15:07
... und in paar Beiträge weiter lädst Du andere User ein, sich mit Dir irgendwo zu treffen und zu prügeln ...


Wo steht das, Lügner und Verleumder?


Such Dir deinen Müll selbst zusammen.

Werde nicht auch noch unverschämt!
Nochmals: wo habe ich das geschrieben, Lügner und Verleumder?


Oder Dein "alter ego" DenkMal hat es geschrieben, aber das spielt ja keine Rolle. Kommt eh aus derselben Tastatur.

Bitte beweise auch diese Behauptung.

Offenbar reicht es Dir nicht, dass die Moderation bereits klargestellt hast, dass Deine diesbezüglichen Dauerbehauptungen falsch sind.

Ich frage mich, wie lange Du Dein Stalking hier noch ungestraft durchziehen darfst.

Chronos
16.09.2011, 15:09
Werde nicht auch noch unverschämt!
Nochmals: wo habe ich das geschrieben, Lügner und Verleumder?

Bitte beweise auch diese Behauptung.

Offenbar reicht es Dir nicht, dass die Moderation bereits klargestellt hast, dass Deine diesbezügliche Behauptung falsch ist.

Ich frage mich, wie lange Du Dein Stalking hier noch ungestraft durchziehen darfst.
Rutsch mir den Buckel runter.

MANFREDM
16.09.2011, 15:11
Werde nicht auch noch unverschämt!
Nochmals: wo habe ich das geschrieben, Lügner und Verleumder?



Bitte beweise auch diese Behauptung.

Offenbar reicht es Dir nicht, dass die Moderation bereits klargestellt hast, dass Deine diesbezüglichen Dauerbehauptungen falsch sind.

Ich frage mich, wie lange Du Dein Stalking hier noch ungestraft durchziehen darfst.

"Herr" Chronos ist tatsächlich ein Zitatefälscher und Lügner. Der zieht das immer wieder durch.
Leider muss man das auch hier feststellen. Ich halte es für sinnvoller, Linke nicht mit solchen Methoden entlarven zu wollen.
Es geht auch anders.

Chronos
16.09.2011, 15:14
"Herr" Chronos ist tatsächlich ein Zitatefälscher und Lügner. Der zieht das immer wieder durch.
Leider muss man das auch hier feststellen. Ich halte es für sinnvoller, Linke nicht mit solchen Methoden entlarven zu wollen.
Es geht auch anders.
Aha, mein anderer Stalker aus der Energiesparlampen-Diskussion. Auch schon wach?

Wer da gelogen hat, lässt sich ja glücklicherweise einfach nachlesen... :D

Schwarzer Rabe
16.09.2011, 15:27
Durch Verdrehung der Tatsachen werden Deine Pöbel- und Beleidigungsorgien auch nicht niveauvoller. Mich wundert Deine Pöbelbeharrlichkeit. Offenbar war Deine Urlaubswoche wegen extremer Entgleisungen ohne Wirkung.

Wenn Klein Peterle hier den Dicken raushängen lässt, muss es ja jemanden geben, der Klein Peterle das Köpfchen wäscht! Ihr seid ja wasser-, arbeits- und bildungsscheu!

detti
16.09.2011, 15:50
Aha, mein anderer Stalker aus der Energiesparlampen-Diskussion. Auch schon wach?

Wer da gelogen hat, lässt sich ja glücklicherweise einfach nachlesen... :D

Steh über Peterchen und Freunde.
Bedenke wo diese Subjekte her kommen

berty
16.09.2011, 15:59
LOL

So siehst du diese Stinkböcke mit ihren ungewaschenen Schlampen?? Solltest mal zum Seelenklempner gehen. Der kann dir helfen. Oder gleich zu Dr. Heckler & Koch!
Immer diese Angeber und Hosenschisser. Kommen selbst mit Panzer und erwarten Anworten von einer Handfeuerwaffe.

haihunter
16.09.2011, 16:58
Die Primitivität Deiner Beiträge hat zunehmenden Charakter.

Wenn Du die Antifa in demagogischer Weise pauschal und undifferenziert (wie das bei Rechtsradikalen so üblich ist) als Kriminelle bepöbelst, dann bepöbelst Du damit logischerweise jeden einzelnen Antifaschisten, also auch mich.

Ganz nach Deinem Vorbild Julius Streicher!



Auch das ist 1 : 1 eine tagtägliche Aussage der Rechtsradikalen und Neonazis



Die NPD ist ja wohl eher Dein Pendant - wie man anhand Deiner Pöbeleien sehr gut sehen kann.

Dein Beitrag bestätigt meine Meinung: Ihr seid ein Haufen gewaltbereiter, krimineller, faschistische Spinner.

haihunter
16.09.2011, 17:00
Wenn Klein Peterle hier den Dicken raushängen lässt, muss es ja jemanden geben, der Klein Peterle das Köpfchen wäscht! Ihr seid ja wasser-, arbeits- und bildungsscheu!

Dumm sind die, strunzendumm! Was aber nicht heißt, dass die von Dir genannten Charaktermerkmale nicht auch zutreffend sind.

Springpfuhl
16.09.2011, 17:07
Dumm sind die, strunzendumm! Was aber nicht heißt, dass die von Dir genannten Charaktermerkmale nicht auch zutreffend sind.

Du könntest mal ein Update Deines Avatars in Betracht ziehen. Ich schlage ein Bild mit folgendem Inhalt vor: "52 Deutsche Soldaten mussten sterben, weil Deutschland auf Anordnung Usraels die Sekte Judas an der Westgrenze Chinas verteidigen musste. Für die Ermordung von 52 Deutschen Soldaten hat der Deutsche Steuerzahler übrigens keine Entshädigung erhalten. Ganz im Gegenteil, er musste bereits nach ofiziellen Angaben ca. 5 Milliarden Euros auf den Tisch legen, die wahre Summe wird wohl das 5fache davon betragen.

Grenzer
16.09.2011, 17:07
Nun lasst uns mal gegen Rechts kämpfen, damit das linke antifa-Gesoxxe ungestört sein Werk vollenden kann ! :]

.... und die linken Spinner arbeiten tatsächlich schwer :

Nacht für Nacht setzen sie die Abwrack-Aktionen zugunsten
der Neuwagenhändler fort ,-
und sie schnallen nicht ,-
daß sie die dummen Werkzeuge der Automobilhersteller sind..... :)

http://666kb.com/i/bx044c2xqxeis9k99.jpg

konfutse
16.09.2011, 17:15
Jeder der nicht euerer Meinung ist, wird von euch ale irre, dumm oder krank bezeichnet.
...
Auch wenn es nicht stimmt, du hast wahrlich keinen Grund dich darüber zu mokieren. Denn:

...
So siehst du diese Stinkböcke mit ihren ungewaschenen Schlampen??
...

haihunter
16.09.2011, 17:34
Du könntest mal ein Update Deines Avatars in Betracht ziehen. Ich schlage ein Bild mit folgendem Inhalt vor: "52 Deutsche Soldaten mussten sterben, weil Deutschland auf Anordnung Usraels die Sekte Judas an der Westgrenze Chinas verteidigen musste. Für die Ermordung von 52 Deutschen Soldaten hat der Deutsche Steuerzahler übrigens keine Entshädigung erhalten. Ganz im Gegenteil, er musste bereits nach ofiziellen Angaben ca. 5 Milliarden Euros auf den Tisch legen, die wahre Summe wird wohl das 5fache davon betragen.

Du könntest auch mal die Änderung Deines Avatars in Betracht ziehen. In Zukunft solltest Du dieses Symbol verwenden:

:depp:

alterschwede
16.09.2011, 17:54
.... und die linken Spinner arbeiten tatsächlich schwer :

Nacht für Nacht setzen sie die Abwrack-Aktionen zugunsten
der Neuwagenhändler fort ,-
und sie schnallen nicht ,-
daß sie die dummen Werkzeuge der Automobilhersteller sind..... :)

http://666kb.com/i/bx044c2xqxeis9k99.jpg

oder gewisse kreise nutzen die politischen idioten um gut getarnt versicherungsentschädigung zu kassieren..

Peter2011
16.09.2011, 20:37
Die Primitivität Deiner Beiträge hat zunehmenden Charakter.

Wenn Du die Antifa in demagogischer Weise pauschal und undifferenziert (wie das bei Rechtsradikalen so üblich ist) als Kriminelle bepöbelst, dann bepöbelst Du damit logischerweise jeden einzelnen Antifaschisten, also auch mich.

Ganz nach Deinem Vorbild Julius Streicher!

Auch das ist 1 : 1 eine tagtägliche Aussage der Rechtsradikalen und Neonazis

Die NPD ist ja wohl eher Dein Pendant - wie man anhand Deiner Pöbeleien sehr gut sehen kann.


Dein Beitrag bestätigt meine Meinung: Ihr seid ein Haufen gewaltbereiter, krimineller, faschistische Spinner.

Ich kann ja verstehen, dass Du gerne Dein übliches Antifa-Diffamierungsprogramm abspulen möchtest.

Das Problem ist allerdings, dass es ziemlich oft überhaupt nicht passt.

Wie z.B. in obigen Dialog! Dort passt Deine Gebetsmühle deshalb nicht, weil nirgendwo aus meinen Beitrag eine Gewaltbereitschaft und kriminelle Grundhaltung ersichtlich ist.

Somit ist klar, wer hier der Spinner ist, der mit faschistischen Methoden andere User verleumdet und kriminalisiert. Nur, weil sie nicht seinem Weltbild entsprechen.

Was Gewaltbereitschaft ist, weisst Du als Militarist und bei Deinem Avatar und Deinem Nick doch eigentlich. Also mach hier nicht einen auf Chronos. Ein chronischer Verleumder und Lügner reicht.

Sicherlich wirst auch Du Deine Anschuldigungen mir gegenüber nicht beweisen wollen. Kennt man ja.

Peter2011
16.09.2011, 20:55
Rutsch mir den Buckel runter.

OK.

Da Du Dich weiterhin beharrlich weigerst, Deine sich ständig wiederholenden Unterstellungen und Behauptungen zu beweisen, kann ich Dich ja getrost einen Lügner und Verleumder nennen. Beschwer Dich dann aber nicht. Ich könnte auf Verlangen eine schöne Sammlung Deiner Lügen und Verleumdungen vorweisen. Stets ohne jeden Beweis, versteht sich.

Es gibt auch noch andere, die Deine üblen Stalking-Methoden erkannt haben, da Du ja auch woanders in dieser Form Deine politischen Gegner diffamierst. Und das seit diversen Jahren. Überall hast Du Dich geweigert, Beweise für Deine Lügen und Verleumdungen zu bringen:


"Herr" Chronos ist tatsächlich ein Zitatefälscher und Lügner. Der zieht das immer wieder durch.
Leider muss man das auch hier feststellen. Ich halte es für sinnvoller, Linke nicht mit solchen Methoden entlarven zu wollen.
Es geht auch anders.

Danke für Deinen ehrlichen objektiven Kommentar, mit dem Du meine Charakterisierung der "Herrn" Chronos bestätigst, obwohl wir ja nicht gerade im gleichen Lager stehen. Davor habe ich stets Respekt.

In diesem Strang hat "Herr" Chronos selbst seine Lügen-und-Verleumdungs-Methoden derartig peinlich blossgestellt, dass er nicht mehr weiter wusste und nur noch mit "Rutsch mir den Buckel runter" argumentieren konnte.

Cinnamon
16.09.2011, 21:00
Ich kann ja verstehen, dass Du gerne Dein übliches Antifa-Diffamierungsprogramm abspulen möchtest.

Das Problem ist allerdings, dass es ziemlich oft überhaupt nicht passt.

Wie z.B. in obigen Dialog! Dort passt Deine Gebetsmühle deshalb nicht, weil nirgendwo aus meinen Beitrag eine Gewaltbereitschaft und kriminelle Grundhaltung ersichtlich ist.

Somit ist klar, wer hier der Spinner ist, der mit faschistischen Methoden andere User verleumdet und kriminalisiert. Nur, weil sie nicht seinem Weltbild entsprechen.

Was Gewaltbereitschaft ist, weisst Du als Militarist und bei Deinem Avatar und Deinem Nick doch eigentlich. Also mach hier nicht einen auf Chronos. Ein chronischer Verleumder und Lügner reicht.

Sicherlich wirst auch Du Deine Anschuldigungen mir gegenüber nicht beweisen wollen. Kennt man ja.

Deine Rechtfertigung von Autoabfackelaktionen reicht als Beweis deiner Gewaltbereitschaft vollkommen. Ebenso wie deine "Einladung" an mich an Dortmund. Warst wohl versessen darauf, mich zusammenzuschlagen.

Übrigens bist du kein Antifaschist. Es gibt wohl kein einziges Mitglied einer selbsterklärten "Antifaschistischen Gruppe", das wirklich antifaschistisch ist. Denn "No Pasaran" ist im Grunde faschistisch. Wer es nicht glaubt:

http://linksunten.indymedia.org/node/24491

Ist von letztem Jahr. Es gab das Vorhaben (das dann nur mangels großem Rückhalt in der Bevölkerung aufgegeben wurde), eine Konferenz von Banken zu blockieren. Sprich: Dresden ist Vorlage für das "Verhindern" weiterer Linken missliebiger Tagungen, Demonstrationen, Konferenzen und Veranstaltungen. Wenn dann mal ein Parteitag der CDU oder der FDP oder die Aktionärsversammlung eines Großkonzerns "blockiert" wird, wird man nur wahrscheinlich nicht mehr zimperlich sein wie bei der Verhinderung einer Nazidemo. Dann kann man auf einmal faktische Gewalttäter (Passiver Widerstand ist notwendig aktiver Widerstand, da auch sitzenbleiben eine Aktivität ist, die sich durch Nichtausführen des Aufstehens kennzeichnet) auch notfalls verjagen.

Cinnamon
16.09.2011, 21:22
Du und Dein ständiger "feuchter Traum von Gewalt". Was für eine Lachnummer!

Immer wenn ich diesen grottendämlichen Schwachsinn lese, kommen mir beinahe die Lachtränen bei soviel hanebüchener Dummheit. :))

Du bemerkst nicht mal mehr den satten Kurzschluss in Deinem kaputten Oberstübchen.
Erst schreibst Du was von Gewaltverzicht und ähnlich doofen Sprüchen und in paar Beiträge weiter lädst Du andere User ein, sich mit Dir irgendwo zu treffen und zu prügeln, genauso, wie Du auch mich noch im Februar nach Dresden zu kommen aufgefordert hattest, um mich dort an irgendeinem Bahnhof zu treffen und mich vermutlich verprügeln wolltest.

Du und Dein Credo von Gewaltlosigkeit. Da lachen ja sämtliche Legehennen!

Aber mach bitte weiter so, damit die Mitbürger merken, was für Hohlbirnen sich "Antifa" nennen....

:rofl:

Nein nein, direkt hat er niemanden aufgefordert, sich mit ihm zu prügeln. Das Peterle weiß genau, wie man Gewaltphantasien rechtssicher äußert. Man spricht eine Einladung zu einem Treffen aus, und über Prügeln sagt man nichts. Man kann das Ansinnen zwar dem Kontext entnehmen, aber mehr auch nicht. Er kann nicht darauf festgenagelt werden.

Peter2011
16.09.2011, 21:23
Deine Rechtfertigung von Autoabfackelaktionen reicht als Beweis deiner Gewaltbereitschaft vollkommen.

Bitte belegen, danke


Ebenso wie deine "Einladung" an mich an Dortmund. Warst wohl versessen darauf, mich zusammenzuschlagen.

Unterstellung - wie üblich


Übrigens bist du kein Antifaschist. Es gibt wohl kein einziges Mitglied einer selbsterklärten "Antifaschistischen Gruppe", das wirklich antifaschistisch ist. Denn "No Pasaran" ist im Grunde faschistisch. Wer es nicht glaubt:

http://linksunten.indymedia.org/node/24491

Ist von letztem Jahr. Es gab das Vorhaben (das dann nur mangels großem Rückhalt in der Bevölkerung aufgegeben wurde), eine Konferenz von Banken zu blockieren. Sprich: Dresden ist Vorlage für das "Verhindern" weiterer Linken missliebiger Tagungen, Demonstrationen, Konferenzen und Veranstaltungen. Wenn dann mal ein Parteitag der CDU oder der FDP oder die Aktionärsversammlung eines Großkonzerns "blockiert" wird, wird man nur wahrscheinlich nicht mehr zimperlich sein wie bei der Verhinderung einer Antinazidemo. Dann kann man auf einmal faktische Gewalttäter (Passiver Widerstand ist notwendig aktiver Widerstand, da auch sitzenbleiben eine Aktivität ist, die sich durch Nichtausführen des Aufstehens kennzeichnet) auch notfalls verjagen.

Sitzblockaden sind eine Form der politischen Meinungsäußerung und eine Form des zivilen Ungehorsams.

Da könnt Ihr Rechte/Rechtsradikalen noch so viel sabbeln und rumquaken - Eure Ansichten diesbezüglich sind völlig unmaßgeblich. Maßgeblich ist das hier:


Juristische Bewertung von Sitzblockaden

Strafrechtlich wurde eine Sitzblockade früher stets als Nötigung bewertet, da in der Rechtsprechung auch psychische Gewalt, sofern sie vom Betroffenen körperlich empfunden wurde, unter den Begriff der Gewalt fiel. Dass die Sitzblockade als „körperliche Gewalt“ empfunden werden konnte, wurde u.a. damit begründet, dass der Fahrer des blockierten Fahrzeugs zwar grundsätzlich trotz der Blockade weiterfahren könne, er jedoch in der Regel nicht die Verantwortung dafür übernehmen wolle, die vor ihm sitzenden Blockierer zu verletzen oder gar zu töten. Nach damaliger Sichtweise stellten die Blockierer somit zwar kein physisches, wohl aber ein psychisches Hindernis für den Fahrzeugführer dar. Daraus folgte, dass sich Sitzblockierer allein durch ihre bloße Anwesenheit der Nötigung strafbar machten.
Diese Definition wurde durch das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) im Jahr 1995 (AZ 1 BvR 718/89) gekippt. Die Ausweitung des Gewaltbegriffs auf psychische Gewalt verstieß laut Meinung der Richter gegen Bestimmtheitsgrundsatz des Artikels 103 Abs. 2 des Grundgesetzes. Dieser Bestimmtheitsgrundsatz zielt auf eine umfassende Rechtssicherheit für die Bürger ab und soll sicherstellen, dass jeder Bürger klar erkennen kann, welche rechtlichen Folgen sich aus seinem Verhalten ergeben. Nach Ansicht der Richter ist die Ausdehnung des Gewaltbegriffs auf eine rein psychische Wirkung nicht zulässig, vielmehr kann nur die Anwendung körperlicher Gewalt zu einer Strafbarkeit wegen Nötigung führen.

Aufgrund der Bindungswirkung des BVerfG-Urteils musste sich der Bundesgerichtshof (BGH) dieser Sichtweise anschließen, so dass in Entscheidungen des BGH die reine Anwendung psychischer Gewalt grundsätzlich nicht mehr als ausreichend für den Straftatbestand der Nötigung angesehen wird. Diese Sichtweise gilt laut BGH jedoch nur für die Blockade des ersten Fahrzeuges (also in der Regel jenes Fahrzeugs, welches Ziel der Blockade ist, z.B. Castor-Transport, Militärtransport, etc.), nicht aber für nachfolgende Fahrzeuge. Auf die Fahrer dieser Fahrzeuge wirkt insofern körperlicher Zwang, als dass sie das vor ihnen stehende Fahrzeug nicht passieren können. Wenn also im Rahmen einer Sitzblockade mehr als ein Fahrzeug blockiert wird, kann sich hieraus eine strafbare Nötigung ergeben.

Eine Sitzblockade verbunden mit Anketten, Einhaken oder aktivem Widerstand gegen das Wegtragen wird auch vom Bundesverfassungsgericht im Regelfalle als Nötigung nach § 240 des Strafgesetzbuches (StGB) angesehen, vor allem wenn das darin enthaltene Tatbestandsmerkmal der Gewalt auf Blockadeaktionen angewandt werden kann, "bei denen die Teilnehmer über die durch ihre körperliche Anwesenheit verursachte psychische Einwirkung hinaus eine physische Barriere errichten", wenn die Blockade also tatsächlich unüberwindbar ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sitzblockade


Ziviler Ungehorsam ist eine Form politischer Partizipation, deren Wurzeln bis in die Antike zurückreichen.
Durch einen symbolischen, aus Gewissensgründen vollzogenen, und damit bewussten Verstoß gegen rechtliche Normen zielt der handelnde Staatsbürger mit einem Akt zivilen Ungehorsams auf die Beseitigung einer Unrechtssituation und betont damit sein moralisches Recht auf Partizipation. Die Normen können sich durch Gesetze, Pflichten oder auch Befehle eines Staates oder einer Einheit in einem staatlichen Gefüge manifestieren. Durch den symbolischen Verstoß soll zur Beseitigung des Unrechts Einfluss auf die öffentliche Meinungsbildung genommen werden. Der Ungehorsame nimmt dabei bewusst in Kauf, auf Basis der geltenden Gesetze für seine Handlungen bestraft zu werden. In der Regel beansprucht er ein Recht auf Widerstand für sich, das sich jedoch von einem verfassungsgemäß gegebenen Widerstandsrecht unterscheidet. Demjenigen, der zivilen Ungehorsam übt, geht es damit um die Durchsetzung von Bürger- und Menschenrechten innerhalb der bestehenden Ordnung, nicht um Widerstand, der auf die Ablösung einer bestehenden Herrschaftsstruktur gerichtet ist. Die Methoden und Aktionsformen von zivilem Ungehorsam und Widerstand gleichen sich jedoch in vielen Fällen.
Als moderne Väter des Konzepts gelten Henry David Thoreau, Mohandas Karamchand Gandhi und Martin Luther King, Jr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ziviler_Ungehorsam

Soweit ich weiss, ist Gandhi sogar bei den Rechtsradikalen ein angesehener Mann.

Kuchenhuber
16.09.2011, 21:29
Du könntest auch mal die Änderung Deines Avatars in Betracht ziehen. In Zukunft solltest Du dieses Symbol verwenden:

:depp:

Hattest du das nicht schon mal irgendwann ausgewählt? Ach ne, du warst doch der Oberdemokrat, der hier den ganzen Laden am laufen hält. Deppenalarm reicht dann für deine Persönlichkeit nicht aus.

Cinnamon
16.09.2011, 21:30
Bitte belegen, danke



Unterstellung - wie üblich



Sitzblockaden sind eine Form der politischen Meinungsäußerung und eine Form des zivilen Ungehorsams.

Da könnt Ihr Rechte/Rechtsradikalen noch so viel sabbeln und rumquaken - Eure Ansichten diesbezüglich sind völlig unmaßgeblich. Maßgeblich ist das hier:



http://de.wikipedia.org/wiki/Sitzblockade



http://de.wikipedia.org/wiki/Ziviler_Ungehorsam

Soweit ich weiss, ist Gandhi sogar bei den Rechtsradikalen ein angesehener Mann.

Erstens mal: Das Verfassungsgericht ist nicht der liebe Gott. Es ist also fehlbar, seine Urteile können von jedermann infrage gestellt werden. Außerdem kann der Bundestag sogar mit einfacher Mehrheit das StGB ändern - und den Nötigungsparagraphen neu fassen, so dass Sitzblockaden durchaus für strafbar erklärbar sind. Zweitens: Du glaubst selbst sicher nicht, dass dieser Staat es zulassen würde, dass ihr jemanden wirklich wichtigen blockiert. Eher wird man sogar die Bundeswehr im Inneren einsetzen, um euch in so einem Fall zu eliminieren - was erfreulich wäre.

Und die Belege findest du unter dem Autoabfackelthread.
Im Übrigen: Die Rechtsprechung legitimiert hier indirekt sogar, Sitzblockaden durch drüberfahren aufzulösen. Es äußert nämlich, dass die Blockierer gar keine physische Barriere darstellen.

Kuchenhuber
16.09.2011, 21:40
Vollzitat

Nicht schlecht sich komischerweise dann auf die so verhassten Paragraphen des Deutschen Rechts zu berufen. Ihr seid doch wirklich das letzte und lächerlichste Häuflein!



22666

Brotzeit
16.09.2011, 21:45
Hast Du die falschen Pillen eingeworfen oder was faselst Du hier für wirres Zeug?

Erkläre doch mal genauer, wovon Du überhaupt redest und bring doch mal ein paar Belege für Deine Märchen.

DAS fordert ein pro - linker linkisch limker Schwadronierer .......
Man Peter2011; wie einfältig und naiv bist du eingentlich ?
Muss zugeben ; ich habe Dich noch überschätzt!

Jasminblüte
16.09.2011, 22:56
Ist die Antifa eine kriminelle Vereinigung
ja.

mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Peter2011
17.09.2011, 02:07
Das sie AntiFa bzw. die linken Schweine ihr Kanonenfutter mit physischer Gewalt zum Singen des "verlogenen Antifa Lobliedes" bringen ; daß verschweigst du geflissentlich!



Erkläre doch mal genauer, wovon Du überhaupt redest und bring doch mal ein paar Belege für Deine Märchen.


DAS fordert ein pro - linker linkisch limker Schwadronierer .......
Man Peter2011; wie einfältig und naiv bist du eingentlich ?
Muss zugeben ; ich habe Dich noch überschätzt!

Quatsch nicht drum rum, sondern belege Deine Behauptungen und erkläre erst einmal, was denn das "verlogenen Antifa Lobliedes" überhaupt sein soll.

Das beleglose Behaupten bzw. Unterstellen von irgendwelchen kruden Dingen ist offenbar ein Hobby der Rechtsradikalen. Wie armseelig. Habt ihr keine Argumente mehr, dass ihr auf diese primitive "Diskussionsebene" gehen müsst?

Bellerophon
17.09.2011, 02:14
Nö.

Die Antifa ist für die BRD eine politische NGO-Polizei.

Also eine Überrechtliche-Politische-Miliz (ähnlich wie Greenpeace)

Was ja ganz klar daraus ersichtlich wird, dass sie von den Parteien (und den Gewerkschaften vice versa) bzw. dem Partei-Medialen-Komplex finanziert und genutzt und unterstüzt wird.

Die Antifa ist die SA & Gestapo der Politik/Wirtschaft/Gewerkschaften/Medien der BRD.

Morgen werden es die grauen Wölfe sein bzw. die DITIB.

Das wissen die Linken selbst am besten, weswegen die höhern (tazleserInnen) ja alle fleißig Islamwissenschaft studieren.

http://www.youtube.com/watch?v=6Ah_sKxQh9o&feature=related

Peter2011
17.09.2011, 02:17
Erstens mal: Das Verfassungsgericht ist nicht der liebe Gott. Es ist also fehlbar, seine Urteile können von jedermann infrage gestellt werden. Außerdem kann der Bundestag sogar mit einfacher Mehrheit das StGB ändern - und den Nötigungsparagraphen neu fassen, so dass Sitzblockaden durchaus für strafbar erklärbar sind.

können und kann - ist aber nicht - sonst noch was?

PS: dann stell doch mal das Urteil in Frage, Witzbold!


Zweitens: Du glaubst selbst sicher nicht, dass dieser Staat es zulassen würde, dass ihr jemanden wirklich wichtigen blockiert. Eher wird man sogar die Bundeswehr im Inneren einsetzen, um euch in so einem Fall zu eliminieren - was erfreulich wäre.

Womit wieder einmal ein Rechter bei seinen üblichen feuchten Gewalt- und Metzel-Phantasien ist.
Was absolut typisch für Euch ist.

Wenigstens von etwas träumen, was man gerne hätte, weil man noch nicht mitbekommen hat, dass der Führer tot ist.


Und die Belege findest du unter dem Autoabfackelthread.

Quatsch nicht drum rum, sondern beweise endlich per Zitatfunktion, was Du behauptet hast.


Im Übrigen: Die Rechtsprechung legitimiert hier indirekt sogar, Sitzblockaden durch drüberfahren aufzulösen. Es äußert nämlich, dass die Blockierer gar keine physische Barriere darstellen.

Lustige Interpretation, passt zu Deinen sonstigen Gewaltphantasien, Du Geistesleuchte :))

Bellerophon
17.09.2011, 02:21
Das beleglose Behaupten bzw. Unterstellen von irgendwelchen kruden Dingen ist offenbar ein Hobby der Rechtsradikalen. Wie armseelig. Habt ihr keine Argumente mehr, dass ihr auf diese primitive "Diskussionsebene" gehen müsst?

Als wärst du satisfaktionsfähig.... *kicher*

Peter2011
17.09.2011, 02:26
Du und Dein ständiger "feuchter Traum von Gewalt". Was für eine Lachnummer!
Immer wenn ich diesen grottendämlichen Schwachsinn lese, kommen mir beinahe die Lachtränen bei soviel hanebüchener Dummheit. :))
Du bemerkst nicht mal mehr den satten Kurzschluss in Deinem kaputten Oberstübchen.
Erst schreibst Du was von Gewaltverzicht und ähnlich doofen Sprüchen und in paar Beiträge weiter lädst Du andere User ein, sich mit Dir irgendwo zu treffen und zu prügeln, genauso, wie Du auch mich noch im Februar nach Dresden zu kommen aufgefordert hattest, um mich dort an irgendeinem Bahnhof zu treffen und mich vermutlich verprügeln wolltest.
Du und Dein Credo von Gewaltlosigkeit. Da lachen ja sämtliche Legehennen!
Aber mach bitte weiter so, damit die Mitbürger merken, was für Hohlbirnen sich "Antifa" nennen....
:rofl:


Nein nein, direkt hat er niemanden aufgefordert, sich mit ihm zu prügeln. Das Peterle weiß genau, wie man Gewaltphantasien rechtssicher äußert. Man spricht eine Einladung zu einem Treffen aus, und über Prügeln sagt man nichts. Man kann das Ansinnen zwar dem Kontext entnehmen, aber mehr auch nicht. Er kann nicht darauf festgenagelt werden.

Donnerwetter, noch jemand aus dem rechten Lager, der die Lügen und Unterstellungen von Chronos registriert hat. Respekt! Du bist heute schon der Zweite. Das liegt wohl daran, daß es Chronos mit seiner "Streitkultur" vor lauter Hass zur Zeit maßlos übertreibt.

Chronos
17.09.2011, 05:44
Nein nein, direkt hat er niemanden aufgefordert, sich mit ihm zu prügeln. Das Peterle weiß genau, wie man Gewaltphantasien rechtssicher äußert. Man spricht eine Einladung zu einem Treffen aus, und über Prügeln sagt man nichts. Man kann das Ansinnen zwar dem Kontext entnehmen, aber mehr auch nicht. Er kann nicht darauf festgenagelt werden.
Ja, natürlich läuft das mit dieser kindlichen Masche.

Er schreibt logischerweise nicht, dass er jemanden einlädt, um demjenigen (mit Hilfe und vor dem Hintergrund ein paar weiterer gehirnverbeulter Mitläufer) die Zähne einzuschlagen.
Nein, nein, da wird dann eben davon geschrieben, dass man zusammen eine Tasse Kaffee trinken wolle. Kindisch und lächerlich. Vermutlich hat er irgendwelche Krimis gelesen, in denen man solche Vorhaben ähnlich umschrieben hatte, und kommt sich jetzt unheimlich intelligent und smart vor, weil er jetzt ja auch so furchtbar gerissen formulieren kann.

Das ganze Pack ist ein verlogener, charakterloser und gleichzeitig doofer Haufen mieser Gestalten, die in ihrem lausigen Leben nur zwei Dinge gelernt haben: Das Strafrecht auszutricksen und Hartz-4 abzuzocken. Das ist dann deren Leben-Highlight.
Der Rest an "Schaffenskraft" wird dann dazu verwandt, auf der Straße herumzutoben, Polizisten anzugreifen und die Autos friedlicher Menschen anzufackeln. Nicht umsonst hat sich ein hier nicht näher genannter Antifa-Nazi in einem anderen Forum mal den Nick "Grillanzünder" gegeben... :))

Und sowas beschimpft dann ehrliche und ehrbare Bürger als Lügner und Verleumder. Was für ein Dreck.... :kotz:

haihunter
17.09.2011, 16:38
Ich kann ja verstehen, dass Du gerne Dein übliches Antifa-Diffamierungsprogramm abspulen möchtest.

Das Problem ist allerdings, dass es ziemlich oft überhaupt nicht passt....

"Ziemlich oft" passt das nicht? :)) Schön, dass Du damit zumindest mal zugibst, dass es hin und wieder passt. Für einen faschistischen Antifa-Wirrkopf ist das ja schon eine bemerkenswerte Leistung. :))

Brotzeit
17.09.2011, 17:30
Quatsch nicht drum rum, sondern belege Deine Behauptungen und erkläre erst einmal, was denn das "verlogenen Antifa Lobliedes" überhaupt sein soll.

Das beleglose Behaupten bzw. Unterstellen von irgendwelchen kruden Dingen ist offenbar ein Hobby der Rechtsradikalen. Wie armseelig. Habt ihr keine Argumente mehr, dass ihr auf diese primitive "Diskussionsebene" gehen müsst?

Du hast hier zuerst Behauptungen aufgestellt und ich kam nachher in die Diskussion!
Und du bist es der hier immer gross was behauptet ...........
Also musst Du und niemand anderes seine Thesen verifizieren!
Ich gebe Dir nur Contra ; so wie viele andere User auch!
Nicht einfach die angesichts deiner Argumentationslosigkeit die Beweislage umkehren! Ihr linken Schwadronierer seit es doch die gegen dieses System immer nur mit der "Nazi - Keule" kämpfen und in Hamburg und anderen Städten die Auto abfackelt.......
Sind es etwa SPD ´ler oder CDU ´ler oder Grüne oder NPD ´ler die das Abfackeln der Privat - Pkw ´s von Bürgern verbal legitimieren ?

Nein!
Du und deine Freunde von der Verbrecherorganisation , die sich AntiFa nennt sind die dummen Verbrecher , die anderer Leute Eigentum zerstören und gewaltsam versuchen, damit auf sich und ihre psychischen Probleme bzw. ihre Nazi - Psychose aufmerksam zu machen ...................

Brotzeit
17.09.2011, 19:37
Was veranlaßt Dich zu der intelligenzbefreiten primitiven Aussage, dass alle antifaschistisch engagierten Menschen stinken und sich nicht waschen?

Peterchen2011; seit wann glaubst Du , daß du pseudo - intellektueller Sozialfaschist "ganz sauber" im Kopf bist ?

MANFREDM
17.09.2011, 19:45
Ja, natürlich läuft das mit dieser kindlichen Masche.

Er schreibt logischerweise nicht, dass er jemanden einlädt, um demjenigen (mit Hilfe und vor dem Hintergrund ein paar weiterer gehirnverbeulter Mitläufer) die Zähne einzuschlagen.
Nein, nein, da wird dann eben davon geschrieben, dass man zusammen eine Tasse Kaffee trinken wolle. Kindisch und lächerlich. Vermutlich hat er irgendwelche Krimis gelesen, in denen man solche Vorhaben ähnlich umschrieben hatte, und kommt sich jetzt unheimlich intelligent und smart vor, weil er jetzt ja auch so furchtbar gerissen formulieren kann.

Und um sowas zu entlarven, müssen Sie sich als Zitatefälscher betätigen? Armseelig.

http://www.politikforen.net/showthread.php?114990-Ist-die-Antifa-eine-kriminelle-Vereinigung&p=4854672&viewfull=1#post4854672

Chronos
17.09.2011, 20:07
Und um sowas zu entlarven, müssen Sie sich als Zitatefälscher betätigen? Armseelig.

http://www.politikforen.net/showthread.php?114990-Ist-die-Antifa-eine-kriminelle-Vereinigung&p=4854672&viewfull=1#post4854672
Allmählich gehst du mir mit deinem dümmlichen Gelaber auf den Wecker, du Depp.

Wo habe ich "Zitatefälschung" betrieben, du hohle Nuss? Beweise es, oder du bist ein Verleumder!

"Armselig schreibt man übrigens nur mit einem "e", Stümper!)

Untergrundkämpfer
17.09.2011, 20:30
Allmählich gehst du mir mit deinem dümmlichen Gelaber auf den Wecker, du Depp.

Wo habe ich "Zitatefälschung" betrieben, du hohle Nuss? Beweise es, oder du bist ein Verleumder!

"Armselig schreibt man übrigens nur mit einem "e", Stümper!)

Eine bekannte, aber sehr wirkungsvolle Taktik linker Individuen ist es den politischen Gegener (oder den, den man dafür hält) solange mit Dreck zu beschmeisen bis:

a) er so voller Dreck ist, das alle denke das er schon immer braun war.

b) irgendwas sowieso hängen bleibt und/oder

c) man als linker behaupten kann das man es als einziger schon immer gewusst hat das der andere braun ist.

detti
17.09.2011, 20:47
Eine bekannte, aber sehr wirkungsvolle Taktik linker Individuen ist es den politischen Gegener (oder den, den man dafür hält) solange mit Dreck zu beschmeisen bis:

a) er so voller Dreck ist, das alle denke das er schon immer braun war.

b) irgendwas sowieso hängen bleibt und/oder

c) man als linker behaupten kann das man es als einziger schon immer gewusst hat das der andere braun ist.

Klein Peterchens Grundsatz ist ebend halt Verleumnung muß du frech betreiben
es wird schon etwas hängen bleiben.

MANFREDM
17.09.2011, 23:58
Ja, natürlich läuft das mit dieser kindlichen Masche.

Er schreibt logischerweise nicht, dass er jemanden einlädt, um demjenigen (mit Hilfe und vor dem Hintergrund ein paar weiterer gehirnverbeulter Mitläufer) die Zähne einzuschlagen.
Nein, nein, da wird dann eben davon geschrieben, dass man zusammen eine Tasse Kaffee trinken wolle. Kindisch und lächerlich. Vermutlich hat er irgendwelche Krimis gelesen, in denen man solche Vorhaben ähnlich umschrieben hatte, und kommt sich jetzt unheimlich intelligent und smart vor, weil er jetzt ja auch so furchtbar gerissen formulieren kann.

Wer es nicht schafft, ein Antifa-Mitglied verbal zu entlarven, der sollte sich anderen Themen zuwenden. Zitatefälschung hilft da auch nicht weiter.

Chronos
18.09.2011, 03:55
Wer es nicht schafft, ein Antifa-Mitglied verbal zu entlarven, der sollte sich anderen Themen zuwenden. Zitatefälschung hilft da auch nicht weiter.
Aber papageienhafte Wiederholungen falscher Anschuldigungen erst recht nicht.

Nenn doch mal ein Beispiel, wo und wie ich ein Zitat verfälscht haben soll!
Da du aber nichts dergleichen finden wirst, bist du eben nur ein kleiner, mieser Verleumder!

Wer wie du hier User dutzendweise als Lügner beschimpft (wie in den Diskussionen um 9/11 haufenweise zu sehen), sollte mit solchen Anschuldigungen seeehr zurückhaltend sein!

harlekina
18.09.2011, 06:29
ManfredM ist raus.

Deutschmann
18.09.2011, 07:44
Vom Wochenende aus meiner Region:

http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-regional/linksradikale-stoeren-rechtsextreme-demonstration-20015064.bild.html


Leonberg (dpa/lsw) - In Leonberg (Kreis Böblingen) ist es am Freitagabend zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen Anhängern der links- und rechtsextremen Szene gekommen.

Das interessante daran ist aber:


Zahlreiche Linksextreme wurden unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstößen gegen das Versammlungsgesetz und zwei Rechtsextreme wegen Beleidigung angezeigt.

berty
18.09.2011, 09:05
Vom Wochenende aus meiner Region:

http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-regional/linksradikale-stoeren-rechtsextreme-demonstration-20015064.bild.html



Das interessante daran ist aber:

Scheint so, als ob die Grün/Rote-Koalition in BW die dortige Polizei noch nicht so recht im Griff hat und die öffentlich durch Rechtsextreme vorgetragenen Verleumdungen gegen Linke zulässst und die Verleumder gar schützt.


Im übrigen wieder das übliche Freizeitverhalten unausgelasteter Jugendlicher. Eine „antifaschistische Aktionswoche“ Linker, beantwortet von Gegendemo Rechter und der Rückantwort Linker mit der Gegen-Gegen-Demo. Eigentlich stellt sich die Frage, warum lässt man die Linken nicht ungestört ihre Aktionswoche durchziehen.


http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bahnhof-leonberg-rechtsextreme-demonstrieren-gegen-antifa.c01d5ead-aa79-45ac-80eb-25e7f2015191.html

Commodus
18.09.2011, 09:08
Eigentlich stellt sich die Frage, warum lässt man die Linken nicht ungestört ihre Aktionswoche durchziehen.[/SIZE][/FONT][/COLOR]


Warum lässt man die Rechten nicht ihre Aufmärsche ungestört durchziehen?

berty
18.09.2011, 09:27
Warum lässt man die Rechten nicht ihre Aufmärsche ungestört durchziehen?

Habe ich doch gar nichts dagegen. Muss doch aber nicht jede Innenstadt mit diesen Demonstrationsexoten verunstaltet werden. Man weiß doch, dass Scheisse Fliegen anzieht.

harlekina
18.09.2011, 09:50
Habe ich doch gar nichts dagegen. Muss doch aber nicht jede Innenstadt mit diesen Demonstrationsexoten verunstaltet werden. Man weiß doch, dass Scheisse Fliegen anzieht.
Deswegen wurden ja viele Antifas aus dem Verkehr gezogen.

Untergrundkämpfer
18.09.2011, 11:34
Aber papageienhafte Wiederholungen falscher Anschuldigungen erst recht nicht.

Und das ist eben der Trugschluß! Es gibt zwar das Sprichwort
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit. Auch dann nicht, wenn man sie wiederholt!
Aber das ist Quatsch. Wahrheit ist das was die Masse der Gesellschaft als Wahrheit akzeptiert. Und wenn Du es lang und laut genug immer und immer wiederholst wird es irgendwann von der Gesellschaft als Wahrheit angenommen nur um endlich Ruhe und Frieden zu haben. Das ist die Taktik der Linken im verbalen Bereich. Ist es erstmal als Wahrheit angenommen wird aber nicht mit der Behauptung augehört, sondern so lange damit fortgeführt bis die Kinder und die Enkel erwachsen sind und nur diese eine Sichtweise kennen und sich mit ihr identifizieren. So wird aus Lüge Wahrheit und Lehrmeinung.

Deutschmann
18.09.2011, 11:37
Scheint so, als ob die Grün/Rote-Koalition in BW die dortige Polizei noch nicht so recht im Griff hat und die öffentlich durch Rechtsextreme vorgetragenen Verleumdungen gegen Linke zulässst und die Verleumder gar schützt.


Im übrigen wieder das übliche Freizeitverhalten unausgelasteter Jugendlicher. Eine „antifaschistische Aktionswoche“ Linker, beantwortet von Gegendemo Rechter und der Rückantwort Linker mit der Gegen-Gegen-Demo. Eigentlich stellt sich die Frage, warum lässt man die Linken nicht ungestört ihre Aktionswoche durchziehen.


http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bahnhof-leonberg-rechtsextreme-demonstrieren-gegen-antifa.c01d5ead-aa79-45ac-80eb-25e7f2015191.html

Eher sollte man sich die Frage erlauben warum eine Stadt so eine linke Aktionswoche zulässt und vor allem: warum anständige Bürger nicht zu tausenden dagegen auf die Strasse ziehen. Sind doch im Vorfeld diese Aktionswoche in und um Stuttgart mehrere Autos in Brand geraten.

Peter2011
18.09.2011, 22:27
Deswegen wurden ja viele Antifas aus dem Verkehr gezogen.

In der "BILD" wurde behauptet:


Zahlreiche Linksextreme wurden unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstößen gegen das Versammlungsgesetz und zwei Rechtsextreme wegen Beleidigung angezeigt.

http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-regional/linksradikale-stoeren-rechtsextreme-demonstration-20015064.bild.html

1) "angezeigt" beinhaltet kein "aus dem Verkehr ziehen"

2) "Zahlreiche" ist eine für "BILD" typische "konkrete" Angabe. "Viele" haben sie gar nicht geschrieben

3) Da die Liebe von "BILD" zur Wahrheit und die journalistische Qualität von "BILD" allgemein bekannt ist, amüsiert es mich, wie sich hier die Rechten auf einen "BILD"-Artikel der besonder primitiven Art stürzen.

berty
18.09.2011, 22:35
In der "BILD" wurde behauptet:



http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-regional/linksradikale-stoeren-rechtsextreme-demonstration-20015064.bild.html

1) "angezeigt" beinhaltet kein "aus dem Verkehr ziehen"

2) "Zahlreiche" ist eine für "BILD" typische "konkrete" Angabe. "Viele" haben sie gar nicht geschrieben

3) Da die Liebe von "BILD" zur Wahrheit und die journalistische Qualität von "BILD" allgemein bekannt ist, amüsiert es mich, wie sich hier die Rechten auf einen "BILD"-Artikel der besonder primitiven Art stürzen.

Diese rechten Gegendemonstranten müssen aber auch einen in der Schüssel gehabt haben. Auf den Shirts stand:„2000 Jahre Freiheitskampf für Germania“.

Peter2011
18.09.2011, 22:38
Eher sollte man sich die Frage erlauben warum eine Stadt so eine linke Aktionswoche zulässt ...

Weil das Gedankengut, welches sie vertreten, nicht verboten ist.

Im Gegensatz zu dem nationalsozialistischen Gedankengut der Rechtsradikalen.


... und vor allem: warum anständige Bürger nicht zu tausenden dagegen auf die Strasse ziehen. Sind doch im Vorfeld diese Aktionswoche in und um Stuttgart mehrere Autos in Brand geraten.

Weil anständige Bürger wissen, dass die Antifa keine Autos anzündet, sondern Neonazis bekämpft.

Und weil anständige Bürger wissen, dass Neonazis eine Gefahr sind und nicht die Menschen, welche sich gegen Neonazis engagieren.

Deshalb ist auf großen Anti-Neonazi-Demos (z.B. Dresden, Duisburg, Wuppertal oder Dortmund) das Bürgertum stark vertreten, bis hin zum Bürgermeister.

Das Neonazis eine Gefahr sind, erkennt man schon anhand der Anzahl der Morde, welche sie in der BRD allein seit 1989 begangen haben.

Deutschmann
18.09.2011, 23:21
Weil das Gedankengut, welches sie vertreten, nicht verboten ist.

Im Gegensatz zu dem nationalsozialistischen Gedankengut der Rechtsradikalen.



Weil anständige Bürger wissen, dass die Antifa keine Autos anzündet, sondern Neonazis bekämpft.

Und weil anständige Bürger wissen, dass Neonazis eine Gefahr sind und nicht die Menschen, welche sich gegen Neonazis engagieren.

Deshalb ist auf großen Anti-Neonazi-Demos (z.B. Dresden, Duisburg, Wuppertal oder Dortmund) das Bürgertum stark vertreten, bis hin zum Bürgermeister.

Das Neonazis eine Gefahr sind, erkennt man schon anhand der Anzahl der Morde, welche sie in der BRD allein seit 1989 begangen haben.

Danke. Im Grunde bestätigst du das was ich schon immer vermutet habe: selbstgerechte Versager - vom Bettler bis zum Gewerkschaftsfunktionär - sammeln ihre Bestätigung durch Aktionen "gegen Rechts". Wenn die sich dabei wohl und sicher fühlen .... na dann kann ja die Gefahr von Rechts nicht sooooo groß sein. Ansonsten wäre ja die Angst, ein weiteres Mordopfer seit 1989 zu werden, allgegenwärtig.

harlekina
19.09.2011, 06:02
In der "BILD" wurde behauptet:



http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-regional/linksradikale-stoeren-rechtsextreme-demonstration-20015064.bild.html

1) "angezeigt" beinhaltet kein "aus dem Verkehr ziehen"

2) "Zahlreiche" ist eine für "BILD" typische "konkrete" Angabe. "Viele" haben sie gar nicht geschrieben

3) Da die Liebe von "BILD" zur Wahrheit und die journalistische Qualität von "BILD" allgemein bekannt ist, amüsiert es mich, wie sich hier die Rechten auf einen "BILD"-Artikel der besonder primitiven Art stürzen.


Es sind IMMER die Antifas, die auffällig werden. Das liest man nicht nur in der Bild.

cougar
19.09.2011, 12:34
eine kurz beschreibung der antifa und ihrer vertreter:

die ANTIFA ist eine lose verbindung bestehend aus linkem, gutmenschlichem, gehirngewaschenem, kriminellen und systemhörigem GENMÜLL.

konfutse
20.09.2011, 17:25
J...
Und sowas beschimpft dann ehrliche und ehrbare Bürger als Lügner und Verleumder. ...
Ehrlich und ehrbar, hihi. Dein Unterschichtenvokabular lässt auf anderes schließen.

detti
20.09.2011, 18:51
Weil das Gedankengut, welches sie vertreten, nicht verboten ist.

Im Gegensatz zu dem nationalsozialistischen Gedankengut der Rechtsradikalen.



Weil anständige Bürger wissen, dass die Antifa keine Autos anzündet, sondern Neonazis bekämpft.

Und weil anständige Bürger wissen, dass Neonazis eine Gefahr sind und nicht die Menschen, welche sich gegen Neonazis engagieren.

Deshalb ist auf großen Anti-Neonazi-Demos (z.B. Dresden, Duisburg, Wuppertal oder Dortmund) das Bürgertum stark vertreten, bis hin zum Bürgermeister.

Das Neonazis eine Gefahr sind, erkennt man schon anhand der Anzahl der Morde, welche sie in der BRD allein seit 1989 begangen haben.

Du hast ein Denkfehler in deiner Antwort-
Anständige Bürger machen einen Unterschied zwischen Antifaschisten und Antifa.
Für jeden anständigen und normalen Bürger ist die Antifa eine kriminelle Vereinigung
von Zündern und Sozialabzockern.
(was sie sonst noch sind will ich mir verknippen)

Chronos
21.09.2011, 06:59
Ehrlich und ehrbar, hihi. Dein Unterschichtenvokabular lässt auf anderes schließen.
Für Leute deiner Provenienz ("Proleten aller Länder, vereint euch"....) kann die Ausdrucksweise nie klar und deutlich genug sein, um überhaupt verstanden zu werden.

"Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil."

Schon Martin Luther hielt sich an diesen Spruch aus dem Volksmund und formulierte entsprechend deftig. Und er wurde dadurch sehr gut verstanden.

konfutse
21.09.2011, 16:11
...
"Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil."
...
Ein klassisches Eigentor von dir.

detti
21.09.2011, 16:43
Ein klassisches Eigentor von dir.

Wahrheit ist eine widerliche Arznei und du bleibst lieber
ein verlogener Kranker von der Antifa als die bitter
Wahrheit zu schlucken,oder ?

konfutse
21.09.2011, 16:50
Wahrheit ist eine widerliche Arznei und du bleibst lieber
ein verlogener Kranker von der Antifa als die bitter
Wahrheit zu schlucken,oder ?
Wenn du mich bei Antifa verortest weißt du offenbar genauso wenig über sie wie ich.

Untergrundkämpfer
21.09.2011, 17:22
Das passt zum Thema. Bechte besonders die Aktionen der Antifa und den Kommentar der Linkspartei:

Haftstrafe nach Angriff auf Parteimitglieder der Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55edd0a51fe.0.html)


STUTTGART. Das Stuttgarter Amtsgericht hat am vergangenen Freitag den Linksextremisten Christopher P. wegen des Angriffs auf zwei Mitglieder der Partei Die Freiheit zu einer Haftstrafe von elf Monaten ohne Bewährung verurteilt.

Die Richterin begründete die Verurteilung wegen „gemeinschaftlicher schwerer Körperverletzung, Körperverletzung eines Polizeibeamten und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte“ unter anderen mit den „fiesen Nazimethoden“ die der Angeklagte gegen seine Opfer angewendet habe und die in einem freiheitlichen Staat nicht akzeptabel seien.

Dazu käme, daß der Täter „einschlägig vorbestraft sei“. Zum Verhängnis wurde dem Linksextremisten offenbar ein Foto auf der linksextremen Internetplattform Indymedia.Linksunten, auf der sich Linksextremisten mit der Tat gebrüstet hatten.

Gute Kontakte ins linksextreme Milieu

Dieser hatte zusammen mit anderen Linksextremisten Anfang Juni Mitgliedern der Freiheit vor dem Gründungsparteitag des Landesverbandes in einer Tiefgarage aufgelauert, ins Gesicht geschlagen und auf einen am Boden liegenden eingetreten. Zudem hatte er während einer rechtswidrigen Blockade einer Pax-Europa-Veranstaltung in der Stuttgarter Innenstadt eine Bühne besetzt und sich bei seiner Festnahme den Beamten widersetzt. Christoph P. kündigte an, gegen das Urteil Rechtsmittel einzulegen.

Der Angreifer verfügt über gute Kontakte in die linksextreme Szene und fungiert als Geschäftsführer der ISZ Heslach GmbH (Stammkapital 25.000 Euro), die das „Linke Zentrum Stuttgart“ (Kaufpreis des Hauses: 460.000 Euro) verwaltet, das als Anlaufstelle für zahlreiche Gruppen aus dem extrem linken Milieu gilt.

So treffen sich dort unter anderem die vom Verfassungsschutz beobachtete Rote Hilfe, die auch zur Solidarität mit dem verurteilten Gewalttäter aufruft, und das „Antifaschistische Aktionsbündnis Stuttgart & Region (AABS)“, das während des Prozesses versucht hatte, einen Belastungszeugen durch sogenannte „Nazi-Outings“ und Demonstrationen vor dessen Wohnung einzuschüchtern.

Linkspartei: Antifaschismus im Grundgesetz verankert

Bereits Anfang September hatte die Bundestagsabgeordnete der Linkspartei Karin Binder den Einsatz „für die umgehende Freilassung des Antifaschisten Christopher P.“ ausdrücklich unterstützt. Die Linken-Politikerin beklagte, die Kriminalisierung des „antifaschistischen Engagements“ müsse endlich beendet werden.

„Die Stuttgarter Polizei und der Justizapparat sollten sich ihn ihrer Aus- und
Weiterbildung dringend mit unserer jüngeren deutschen Geschichte auseinandersetzen“, forderte Binder. „Antifaschismus gehört unmittelbar zu unserer Demokratie und unseren Bürgerrechten und diese sind im Grundgesetz verankert.“ (ho)

Bei der Textanalyse sprangen mich offene Fragen geradezu an!

Woher kommt das Geld für das Gebäude wen die GmbH gerademal das Mindestkapital aufweist?

Ist die Einschüchterung von Zeugen in der BRD nicht strafbar...?

Sollte die Äusserung von Frau Binder etwa eine Drohung gegen Staatsorgane der BRD sein?

Dioxin
22.09.2011, 19:21
Ich würde sagen, JA.

:]

Untergrundkämpfer
22.09.2011, 19:45
Bildersuche zum Begriff "Antifa" bei Google.de

http://www.abload.de/img/unbenanntpeep.jpg

Noch fragen?

Deutschmann
23.09.2011, 06:00
Lesenswert.

http://www.cop2cop.de/2011/09/22/unsere-polizeibeamten-schutzen/


... Bei politischen Demonstrationen in ganz Deutschland kommt es immer wieder zu Gewalt-ausschreitungen linksextremistischer Chaoten, die es unter dem Deckmantel des Protests nur auf Randale und Gewalt sowie Konfrontation mit der Polizei anlegen....

Van der Graf Generator
23.09.2011, 06:51
Vergleichbar mit der RAF ?
Was ist die Antifa und was ist ihr Auftrag ?
Wird die Antifa staatlich gelenkt ?

1.Nein, die Antifa sind heuchlerische Kapitalisten, Vertreter des unlautreren Teils der Wirtschaft, der Banken, des Kapitals. Deren dreckiges spackiges Fussvolk.
2. Dreckige Strassenköter im Dienste des Bundestags und der Parteien, die die Aufgabe haben, eine undeutsche, entsolidarisierte Einhgeitsstimmung zu transportieren und die der Wirtschaft den Rückgriff auf Millionen (importierter) Billiglöhner verschaffen.
3. Ganz klar: JA. Sie sind Teil des BRD-Systems, genau wie damals die SA unter Hitler und haben auch ähnliche Aufgaben.

Peter2011
23.09.2011, 23:19
Es sind IMMER die Antifas, die auffällig werden. Das liest man nicht nur in der Bild.

"Die" Antifas sind nicht auffällig. Das ist eine unsachliche inkompetente Verallgemeinerung, welche nicht den Tatsachen entspricht.

Allenfalls sind es im Gesamtrahmen von Groß-Demonstrationen gegen die Neonazis einige wenige, die sich von den Gewaltakten der Staatsknechte provozieren lassen und sich dadurch zu Gewalt verführen lassen.

Die große Mehrheit demonstriert friedlich und ist eben nicht "auffällig".

Schrottkiste
23.09.2011, 23:25
Kriminell würde ich nicht sagen, aber einige der Antifa-Aktivisten sind in ihrem Studium (oftmals der Soziologie, Politologie u.ä.) entweder gescheitert oder als Langzeitstudenten >20 Semester eingeschrieben. Die Jüngeren scheinen auf dem Weg daher zu sein.

Es ist nur mein bescheidener Eindruck.

harlekina
24.09.2011, 05:01
"Die" Antifas sind nicht auffällig. Das ist eine unsachliche inkompetente Verallgemeinerung, welche nicht den Tatsachen entspricht.

Allenfalls sind es im Gesamtrahmen von Groß-Demonstrationen gegen die Neonazis einige wenige, die sich von den Gewaltakten der Staatsknechte provozieren lassen und sich dadurch zu Gewalt verführen lassen.

Die große Mehrheit demonstriert friedlich und ist eben nicht "auffällig".

Schon klar, die Polizei ist wieder die böse. Und auch dran schuld, wenn die Antifanten beginnen, Pflastersteine und Bierflaschen zu werfen.

detti
24.09.2011, 09:26
Schon klar, die Polizei ist wieder die böse. Und auch dran schuld, wenn die Antifanten beginnen, Pflastersteine und Bierflaschen zu werfen.

Klein Peterchen spielt doch nur mit "Würfelsteine"

22769


Peterchen spielt Demo

konfutse
24.09.2011, 17:55
Kriminell würde ich nicht sagen, aber einige der Antifa-Aktivisten sind in ihrem Studium (oftmals der Soziologie, Politologie u.ä.) entweder gescheitert oder als Langzeitstudenten >20 Semester eingeschrieben. Die Jüngeren scheinen auf dem Weg daher zu sein.

Es ist nur mein bescheidener Eindruck.
Der ist wirklich bescheiden. Du hast sicher noch mehr diskriminierende Merkmale, die denen andichten kannst.

Dr Mittendrin
25.09.2011, 21:05
Der ist wirklich bescheiden. Du hast sicher noch mehr diskriminierende Merkmale, die denen andichten kannst.

http://vitzliputzli.wordpress.com/2011/08/14/bor-jetzt-kriegt-die-deutsche-antifa-aber-richtig-zu-tun-noch-mehr-nazis/

DenkMal
26.09.2011, 21:21
... und in paar Beiträge weiter lädst Du andere User ein, sich mit Dir irgendwo zu treffen und zu prügeln ...


Wo steht das, Lügner und Verleumder?

Rot Front Peter,

vergiß es. Er lügt und verleumdet auch bei mir schon seit Jahren in den verschiedensten Foren.
Und natürlich bringt er niemals Beweise für seine Lügen und Verleumdungen, sondern läßt sie einfach im Raum stehen. Da können die Opfer seines Stalkings noch so oft Beweise anfordern.
Die kann er ja gar nicht bringen, da er lügt und verleumdet.

Genauso tingelt er in diesem Forum durch die verschiedensten Themen mit der ewig gleichen Behauptung, Peter2011 und DenkMal wäre ein Doppel-Account und Du bist sozusagen ich.
Warum sich dieser Typ nicht endlich medizinisch kompetente Hilfe holt ist mir ein Rätsel.

anarchistische Grüße

Dein Fan DenkMal

Scourge
26.09.2011, 21:27
Die Antifa ist ein armseliger Haufen...Unsere Forumsclowns DenkMal und Peter beweißen es doch perfekt.

Peter2011
26.09.2011, 21:31
Rot Front Peter,

vergiß es. Er lügt und verleumdet auch bei mir schon seit Jahren in den verschiedensten Foren.
Und natürlich bringt er niemals Beweise für seine Lügen und Verleumdungen, sondern läßt sie einfach im Raum stehen. Da können die Opfer seines Stalkings noch so oft Beweise anfordern.
Die kann er ja gar nicht bringen, da er lügt und verleumdet.

Genauso tingelt er in diesem Forum durch die verschiedensten Themen mit der ewig gleichen Behauptung, Peter2011 und DenkMal wäre ein Doppel-Account und Du bist sozusagen ich.
Warum sich dieser Typ nicht endlich medizinisch kompetente Hilfe holt ist mir ein Rätsel.

anarchistische Grüße

Dein Fan DenkMal

Ein Hoch auf Godwin!

Ja. Ich denke es ist besser solche Irrgedanken garnicht erst aufkommen zu lassen.
Bin mittlerweile davon überzeugt, dass Leute wie Chronos noch an den Weihnachtsmann und den Klapperstorch glauben, anders kann ich mir die Zurechtbiegung der Wahrheit hier sowieso nicht erklären.
Desshalb wunderts mich auch nicht, dass die nichts und niemand auseinderhalten können.

DenkMal
26.09.2011, 21:34
Die Antifa ist ein armseliger Haufen...Unsere Forumsclowns DenkMal und Peter beweißen es doch perfekt.

Lerne Du erst einmal richtig Deutsch, bevor Du andere voll deutschst!

Scourge
26.09.2011, 21:36
Lerne Du erst einmal richtig Deutsch, bevor Du andere voll deutschst!

Toll ein Fehler sowas kommt beim schnellen schreiben vor.

Von deiner Linkskriminellen Ader wirst du trotzdem nicht ablenken können. Sozialer Abschaum!

DenkMal
26.09.2011, 21:53
Von deiner Linkskriminellen Ader wirst du trotzdem nicht ablenken können. Sozialer Abschaum!

Pöbeleien und Beleidigungen aus Deinem Munde sind für mich wie ein Ritterschlag.
Sie bestätigen mir, daß ich alles richtig mache.
Würden Typen mit Deiner Gesinnung mich nicht bepöbeln und beleidigen, dann allerdings müßte ich mich als aktiver Antifa-Straßenkämpfer fragen, was ich falsch gemacht habe!
In diesem Sinne weiterhin schäumende Haßorgienen Deinerseits gegen mich. Guts Nächtle!

Sobieski Vengeance
26.09.2011, 21:59
"Die" Antifas sind nicht auffällig. Das ist eine unsachliche inkompetente Verallgemeinerung, welche nicht den Tatsachen entspricht.

Heul nicht rum. Solche Hohleimer wie du und diese andere rote Amöbe, mit der du dir eine Hirnzelle teilst, schmeißen doch als erste mit "Braun" "Nazi" und "Fascho" um sich, wenn mal jemand anderer Meinung ist.

Chronos
27.09.2011, 04:54
Rot Front Peter,

vergiß es. Er lügt und verleumdet auch bei mir schon seit Jahren in den verschiedensten Foren.
Und natürlich bringt er niemals Beweise für seine Lügen und Verleumdungen, sondern läßt sie einfach im Raum stehen. Da können die Opfer seines Stalkings noch so oft Beweise anfordern.
Die kann er ja gar nicht bringen, da er lügt und verleumdet.

Genauso tingelt er in diesem Forum durch die verschiedensten Themen mit der ewig gleichen Behauptung, Peter2011 und DenkMal wäre ein Doppel-Account und Du bist sozusagen ich.
Warum sich dieser Typ nicht endlich medizinisch kompetente Hilfe holt ist mir ein Rätsel.

anarchistische Grüße

Dein Fan DenkMal
Aha, wieder mal ein Selbstgespräch mit dem "alter ego".... :lach:

Denki, jetzt pass mal genau auf:

Es wäre ein Leichtes, meine Behauptung stichhaltig zu beweisen, aber dies würde mich einige Stunden meiner Zeit kosten, und das bist Du wirklich nicht wert.
Allein schon mit dem obigen Satz von den "anderen Foren" hast Du Dich schon selbst ad absurdum geführt und genau das bestätigt, was ich schrieb. :))

Also halt die Klappe und schreib keinen solchen Blödsinn, Du Witzfigur.

Mir ist mittlerweile auch klargeworden, weshalb man Dich hier so ungehindert herumtönen lässt: In einem Forum wie diesem hier bist Du sowas ähnliches wie ein Hofnarr, dessen Scherze man mit Schmunzeln zur Kenntnis nimmt.
Im Grunde genommen ist man seitens der Forenleitung vermutlich sogar gar nicht abgeneigt, Figuren wie Dich hier treiben zu lassen, denn der Schmarrn, den Du hier permanent ablässt, generiert sehr viel Widerspruch und Beitragsfrequenz und bringt somit Stimmung in die Bude.
Vielleicht dienst Du auch als eine Art Feigenblatt, um die breite Ausgewogenheit des Forums zu manifestieren.
Aber so oder so bist Du - wie auch mit Deiner angeblichen Tätigkeit als Antifant - nur ein nützlicher Idiot.

Du bist nicht mal in der Lage zu erkennen, dass Dir hier nicht ein einziger User zustimmt und Du nur Widerspruch erntest. Demzufolge müsstest Du - einen kritischen Verstand vorausgesetzt - irgendwann zur Erkenntnis kommen, dass Du völlig neben der Spur bist.
Dieser Fakt hat Dich jedoch lediglich dazu gebracht, Dir per Alias-Nicks zuzustimmen, Dir selbst zuzujubeln und virtuell auf die Schulter zu klopfen.

Also spinne hier weiter und erheitere weiter die Userschaft, aber schreib keinen solchen verlogenen Müll. Für qualitativ gute Mehrfach-Nickerei bist Du nämlich viel zu simpel gestrickt.

konfutse
27.09.2011, 13:12
Aha, wieder mal ein Selbstgespräch mit dem "alter ego".... :lach:

Denki, jetzt pass mal genau auf:

Es wäre ein Leichtes, meine Behauptung stichhaltig zu beweisen, aber dies würde mich einige Stunden meiner Zeit kosten, und das bist Du wirklich nicht wert.
Allein schon mit dem obigen Satz von den "anderen Foren" hast Du Dich schon selbst ad absurdum geführt und genau das bestätigt, was ich schrieb. :))
...
Klar, Opusforum und Nachfolger (http://forum.ebay-kleinanzeigen.de) sind dir kein Begriff. Dort warst du nie als Cilon (http://forum.ebay-kleinanzeigen.de/profile.php?mode=viewprofile&u=117672) unterwegs und hast nie einen User namens DenkMal oder die Nicks, die du für ihn hieltest gestalkt. Hast du verdrängt, dass du dich in deinen Hasstiraden mit Hans56 gemessen hast?

Du hast schon mehrmals gesagt, dass du alles beweisen kannst, was du über DenkMal behauptest. Tu es endlich. Schließlich ist es dir DenkMal wert, dass du ihn und uns permanent mit deinen Lügen und Unterstellungen belästigst. Da werden sich doch wohl "einige Stunden" deiner keineswegs kostbaren Zeit finden lassen.

Chronos
27.09.2011, 15:13
Klar, Opusforum und Nachfolger (http://forum.ebay-kleinanzeigen.de) sind dir kein Begriff. Dort warst du nie als Cilon (http://forum.ebay-kleinanzeigen.de/profile.php?mode=viewprofile&u=117672) unterwegs und hast nie einen User namens DenkMal oder die Nicks, die du für ihn hieltest gestalkt. Hast du verdrängt, dass du dich in deinen Hasstiraden mit Hans56 gemessen hast?
Ach, da schau her! Bist du jetzt der Anwalt von DenkMal? Früher hat er das doch immer als "Renate Fach, Spezialistin für Internetrecht" selbst erledigt... :))

Du willst hier schmutzige Wäsche aus einem anderen Forum waschen? Ok, dann aber richtig.

Du leidest unter perspektivischen Verzerrungen.
Dort hatte die gesamte Userschaft schon aufgeschrieen, wenn der DenkMal schon jeweils wenige Stunden nach einer der ungefähr insgesamt drei Dutzend Sperrungen wieder mit einem neuen Nick aufgetaucht ist. Es wurden sogar Wetten angeboten, nach wievielen Stunden er wieder auftauchen würde.
Es haben dann auch jedesmal mindestens zehn User gleichzeitig geklingelt, weil er so beliebt war.

Und als bekannt wurde, dass Hans56 in ein paar Monaten wegen Pankreaskrebs sterben würde, ist dein Spezi DenkMal durch die Foren getobt und hat sich vor Freude über den voraussichtlichen Tod von Hans56 nicht mehr eingekriegt. Das ist ja ein feiner Charakter, für den du hier den Denunzianten machst.


Du hast schon mehrmals gesagt, dass du alles beweisen kannst, was du über DenkMal behauptest. Tu es endlich.
Spar dir deine kindischen Versuche, mir vorschreiben zu wollen, was ich zu tun habe, und was nicht.
Hier ist kein Einflussgebiet von Stasi oder KGB. Kapiert!

Deutschmann
27.09.2011, 15:16
In Magdeburg haben 20 Linksextreme eine Strassenbahn gestürmt und mit Stahlruten die Fahrgäste verprügelt.

Die Opfer ... ebenfalls Linksextreme. :D

Bruddler
27.09.2011, 15:20
In Magdeburg haben 20 Linksextreme eine Strassenbahn gestürmt und mit Stahlruten die Fahrgäste verprügelt.

Die Opfer ... ebenfalls Linksextreme. :D

Es waren keine gewöhnliche Fahrgäste, sondern zwei rivalisierende Gruppen von Linksextreme, die sich gegenseitig auf das Goscherl hauten ! :gap:

Scourge
27.09.2011, 15:26
Es waren keine gewöhnliche Fahrgäste, sondern zwei rivalisierende Gruppen von Linksextreme, die sich gegenseitig auf das Goscherl hauten ! :gap:

Gehen denen die Nazis aus oder warum hauen dich sich gegenseitig die Schädel ein? :lach::lach::lach:

Chronos
27.09.2011, 15:38
Gehen denen die Nazis aus oder warum hauen dich sich gegenseitig die Schädel ein? :lach::lach::lach:
Vielleicht wollten die nur trainieren, damit sie nicht aus der Übung kommen?

Oder vielleicht hatte die eine Seite die falschen Vermummungen angezogen?

Bruddler
27.09.2011, 15:47
Gehen denen die Nazis aus oder warum hauen dich sich gegenseitig die Schädel ein? :lach::lach::lach:

Es sind eben dumme und einfälltige Schnapsnasen ! :D

Efna
27.09.2011, 15:53
In Magdeburg haben 20 Linksextreme eine Strassenbahn gestürmt und mit Stahlruten die Fahrgäste verprügelt.

Die Opfer ... ebenfalls Linksextreme. :D

Kannst du das auch belegen?

latrop
27.09.2011, 15:58
Lerne Du erst einmal richtig Deutsch, bevor Du andere voll deutschst!



Toll ein Fehler sowas kommt beim schnellen schreiben vor.

Von deiner Linkskriminellen Ader wirst du trotzdem nicht ablenken können. Sozialer Abschaum!
Typisch linke Rote, deren Argumentation ausgeht. Trotzdem werdet ihr weiterhin von Demokraten am Fressen gehalten.

@Scourge - lass dich nicht vera....en und bleib ruhig. Diese beiden Typen haben keine Aufmerksamkeit verdient.

latrop
27.09.2011, 16:02
Kannst du das auch belegen?

Wofür brauchst du einen Beweis ?

Du gehörst doch selbst dazu. Musst du dich selbst beweisen ?

Efna
27.09.2011, 16:05
Wofür brauchst du einen Beweis ?

Du gehörst doch selbst dazu. Musst du dich selbst beweisen ?

Ein Link wäre nicht schlecht

detti
27.09.2011, 17:33
Ein Link wäre nicht schlecht

Wenn ich schreibe-

"Abends ist es Dunkler als Draussen"

und du diesen Satz nicht verstehst
wirst du sofort für meine These
einen Link verlangen.

(Anmerkung-Bevor du Mauern einreissen willst,
entferne erst einmal das Brett vor deinem eigenem Kopf
und du wirst die Welt dann mit freie Sicht anders sehen)

konfutse
27.09.2011, 18:25
...
Ja was denn nun? Hast also doch DenkMal in anderen Foren gestalkt. Eben noch hast du das vehement bestritten. Soviel zu deiner Glaubwürdigkeit. Was hast du nur für eine gestörte Wahrnehmung. Ich bin kein Anwalt von irgendwem, sondern kann nur deine Lügen nicht im Raum stehen lassen. Und was Vorschriften machen anbelangt: Da bist du doch Spitze drin. Versuche es mal mit Selbstkritik. Ich wette, das bekommst du nicht gebacken.

Chronos
27.09.2011, 18:52
Ja was denn nun? Hast also doch DenkMal in anderen Foren gestalkt. Eben noch hast du das vehement bestritten. Soviel zu deiner Glaubwürdigkeit. Was hast du nur für eine gestörte Wahrnehmung. Ich bin kein Anwalt von irgendwem, sondern kann nur deine Lügen nicht im Raum stehen lassen. Und was Vorschriften machen anbelangt: Da bist du doch Spitze drin. Versuche es mal mit Selbstkritik. Ich wette, das bekommst du nicht gebacken.
Hat dich DenkMal jetzt schon zu seinem Sekundanten ernannt?

Obwohl, bei richtiger Betrachtung seid ihr beide ja nicht mal satisfaktionsfähig... :))

konfutse
27.09.2011, 19:09
Ein Link wäre nicht schlecht
Was heißt nicht schlecht. Er ist Voraussetzung für die Glaubwürdigkeit. Aber die ist sowieso im Eimer.

DenkMal
28.09.2011, 02:29
Klar, Opusforum und Nachfolger (http://forum.ebay-kleinanzeigen.de) sind dir kein Begriff. Dort warst du nie als Cilon (http://forum.ebay-kleinanzeigen.de/profile.php?mode=viewprofile&u=117672) unterwegs und hast nie einen User namens DenkMal oder die Nicks, die du für ihn hieltest gestalkt. Hast du verdrängt, dass du dich in deinen Hasstiraden mit Hans56 gemessen hast?

Du hast schon mehrmals gesagt, dass du alles beweisen kannst, was du über DenkMal behauptest. Tu es endlich. Schließlich ist es dir DenkMal wert, dass du ihn und uns permanent mit deinen Lügen und Unterstellungen belästigst. Da werden sich doch wohl "einige Stunden" deiner keineswegs kostbaren Zeit finden lassen.

Herr Chronos ist der Meinung, er brauche keine Beweise zu erbringen, denn wir sind hier nicht vor Gericht.

# 121
http://www.politikforen.net/showthread.php?115240-Funktion-quot-Beitrag-bearbeiten-quot-wurde-erheblich-eingeschr%E4nkt!/page5&highlight=Peter2011

So wird Multinicker

Chronos/Cilon/Cyklop/Demokrat/Axiom/perdita08/Claudius/Rotkehlchen usw. usw.

auch weiterhin lügen, behaupten und verleumden, daß sich die Balken biegen.
Natürlich ohne jemals seine unzähligen Geschichten zu belegen.

Er wird auch weiterhin bei ebay (früher kijiji) mit zwei Nicks unterwegs sein und jeder dort weiß es.

Es ist eine übliche Masche der Rechten und Rechtsradikalen, persönlich zu werden anstatt zu, Thema/Beitrag sachlich und unpersönlich Stellung zu nehmen.
Das Lügen, Unterstellen und Behaupten ohne einen einzigen Beweis ist ein regelrechtes Hobby dieser Leute - neben dem Pöbeln und Beleidigen.

Sie haben auch schon versucht, über eine Anzeige wegen Beleidigung Realdaten von DenkMal herauszubekommen. Allerdings fanden sie keinen Staatsanwalt, der den Kinderkram verfolgen wollten und das Ding ging in die Hose mit fetten Anwaltskosten.

Chronos
28.09.2011, 06:16
Herr Chronos ist der Meinung, er brauche keine Beweise zu erbringen, denn wir sind hier nicht vor Gericht.
Richtig, Denki, brauche ich tatsächlich nicht. Du bist hier weder Mod noch sonst jemand, dem ich irgendetwas beweisen müsste.


Er wird auch weiterhin bei ebay (früher kijiji) mit zwei Nicks unterwegs sein und jeder dort weiß es.
Ja und? Die Moderation dort wusste es und hatte es mir sogar explizit erlaubt.

Dafür bist Du hier mit mindestens drei Nicks zugange (einer davon wurde schon dauergesperrt).


Es ist eine übliche Masche der Rechten und Rechtsradikalen, persönlich zu werden anstatt zu, Thema/Beitrag sachlich und unpersönlich Stellung zu nehmen.
Das Lügen, Unterstellen und Behaupten ohne einen einzigen Beweis ist ein regelrechtes Hobby dieser Leute - neben dem Pöbeln und Beleidigen.
Sowas ausgerechnet von einem, der jeden Tag ein anderes Märchen auftischt. Mal bist Du Journalist, dann Werbefachmann, dann wieder Sozialarbeiter, dann wohnst Du mal in einem Bauwagen und gewährst Obdachlosen Unterkunft (in einer "nordhessischen Großstadt" :))), und ein anderes Mal erzählst Du was von einem persönlichen Migrationshintergrund, dann wieder was von deutschen Eltern, die unter den Nazis gelitten hätten.
Deine Geschichten-Erfinderei würde jeden orientalischen Märchenerzähler vor Neid
erblassen lassen.... :hihi:


Sie haben auch schon versucht, über eine Anzeige wegen Beleidigung Realdaten von DenkMal herauszubekommen. Allerdings fanden sie keinen Staatsanwalt, der den Kinderkram verfolgen wollten und das Ding ging in die Hose mit fetten Anwaltskosten.
Keine Ahnung, wer das gewesen sein soll. Diese Geschichte erzählst Du jetzt schon zum soundsovielten Mal, ohne die Zusammenhänge zu nennen. Vermutlich hat das auch nur in Deiner Phantasie stattgefunden.

Aber als "Renate Fach, Spezialistin für Internet-Recht" kann Dir eben in juristischen Angelegenheiten keiner was vormachen, gell Denki.... :D. Oder als Türkin namens MelekYildriz erst recht nicht.

Früher war ich mal der Ansicht, dass Du - wegen Deines lauthals herumproleteten Vorhabens, "Rechtsradikalen" jede Diskussionsmöglichkeit plattmachen zu wollen - aus Foren grundsätzlich rausgeschmissen gehörst.

Mittlerweile bin ich aber zur Überzeugung gelangt, dass Du - gerade hier in diesem sehr offenen Forum - unbedingt zum Inventar gehören solltest. Kein anderer User würde die Rolle des Foren-Hofnarren so maßgeschneidert und umfassend ausüben wie Du....
:lach:

schastar
28.09.2011, 06:37
Vergleichbar mit der RAF ?
...

Nein, die hatten damals Ziele, waren ihrer Zeit nur um Jahre voraus.
Das was heute rumläuft ist lediglich ein sich im Alkoholdunst starkfühlender arbeitsscheuer Möchtegernrevoluzzer-Idiotenhaufen.

Außer feiger Sachbeschädigung bei kleinen Privatbürgern bekommen sie eh nix gebacken.

Brotzeit
28.09.2011, 21:17
Schon klar, die Polizei ist wieder die böse. Und auch dran schuld, wenn die Antifanten beginnen, Pflastersteine und Bierflaschen zu werfen.

Aber; aber Harlekina! ...
Es sind die pöhsen Bullen sind die prutahlen Pierhasser und hascherfühlten Polotofwärfär ......... :-)

Untergrundkämpfer
29.09.2011, 18:47
Technische Universität verbietet linksextremes Blockadetraining (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56e59c129c4.0.html)


DRESDEN. Die Technische Universität Dresden hat ein „Blockadetraining“ in ihren Räumen untersagt. Linksextremistische Gruppen hatten bei einer für Anfang Oktober geplanten „Aktivierungskonferenz“ angekündigt, unter anderem zu zeigen, wie „Polizeisperren umgangen oder durchflossen werden“ können.

Rektor Hans Müller-Steinhagen verbot ein solches Training auf dem Universitätsgelände. Veranstaltungen mit rechtswidrigen Inhalten werden nicht geduldet, sagte Müller-Steinhagen gegenüber den Dresdner Neusten Nachrichten. Es verstände sich von selbst, daß sich an der Universität „jeder Einzelne für Toleranz und Weltoffenheit und gegen Gewalt, Fremdenfeindlichkeit und Extremismus einsetzt“.

Zuvor hatte es Proteste der Deutschen Polizeigewerkschaft gegen die Veranstaltung gegeben. „Das ist Vorbereitung einer Straftat“, kritisierte der Sprecher des sächsischen Landesverbands, Mathias Winkler gegenüber der Bild-Zeitung. „Es gilt zu prüfen, ob es in diesem Fall nicht auch bandenmäßig geschieht. Die Verantwortlichen sollten mal im Strafgesetzbuch blättern.“

Aufruf zum Rechtsbruch

In einem Aufruf hatte das Bündnis „Dresden stellt sich quer“ für den offenen Rechtsbruch verfassungsmäßig garantierter Grundrechte geworben. „Gemeinsam mit Dir wollen wir beraten, wie wir zukünftig Blockaden organisieren, Repressionen gemeinsam abwehren und noch mehr Menschen zu entschiedenem Eintreten gegen Neonazi-Umtriebe ermutigen“, hieß es darin.

Unerwünschten Personen sei der Zutritt zur Konferenz aber ausdrücklich verboten, wobei „das subjektive Bedrohungsgefühl“ entscheiden solle. „Die Veranstalter_Innen behalten sich vor, von ihrem Hausrecht gebrauch zu machen, sollte es zu Störungen der Veranstaltung kommen.“ Das Bündnis sieht sich „einer ungeahnten Repressionswelle“ durch die Polizei ausgesetzt.

In der Vergangenheit war es bereits zu heftigen Gewaltausbrüchen bei Demonstrationen des Bündnisses „Dresden stellt sich quer“ gekommen. Alleine während des von der NPD-nahen Jungen Landsmannschaft Ostdeutschland organisierten Trauermarsches anläßlich des Jahrestags der Bombardierung Dresdens wurden m Februar dieses Jahres über achtzig Polizisten von Linksextremisten zum Teil schwer verletzt.

konfutse
29.09.2011, 19:02
Nein, die hatten damals Ziele, waren ihrer Zeit nur um Jahre voraus.
Das was heute rumläuft ist lediglich ein sich im Alkoholdunst starkfühlender arbeitsscheuer Möchtegernrevoluzzer-Idiotenhaufen.

Außer feiger Sachbeschädigung bei kleinen Privatbürgern bekommen sie eh nix gebacken.
Meinst du, die sollten die Puschel zu Hause lassen und zur richtig großen Keule greifen? Da hätten die Berufsunzufriedenen hier aber was zum geifern.

Untergrundkämpfer
29.09.2011, 19:08
Meinst du, die sollten die Puschel zu Hause lassen und zur richtig großen Keule greifen? Da hätten die Berufsunzufriedenen hier aber was zum geifern.

Ein großes Maul gilt nicht als große Keule!

konfutse
29.09.2011, 19:17
Technische Universität verbietet linksextremes Blockadetraining (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56e59c129c4.0.html)
Man kann nie zuviel gegen die brauen Horden tun.

Untergrundkämpfer
29.09.2011, 19:22
Man kann nie zuviel gegen die brauen Horden tun.

Man kann nie zuviel gegen die roten Horden tun.

stuff
29.09.2011, 19:42
Man kann nie zuviel gegen die brauen Horden tun.


Man kann nie zuviel gegen die roten Horden tun.

Die sollen sich gegenseitig die Schädel eintreten.

Das werden die auch bald tun, da man sie nicht mehr unterscheiden kann.

detti
29.09.2011, 20:09
]Man kann nie zuviel gegen die brauen Horden tun[/COLOR].

Jetzt hast du mich aber mit deiner Aussage über die braunen Horden überrascht.
Ich dachte doch tatsächlich immer du wärst auch einer von der kriminellen Antifa.
na ja,
man sollte nicht nur die Fremdlinge mit schwarzer oder brauner Haut ausweisen (nach deinen Worten bekämpfen)
sondern auch alle anderen Fremdlingen die in Deutschland nicht arbeiten.
Ein Sonderlob für dich das du endlich ins patriotische Lager gefunden hast.

Paul Felz
29.09.2011, 20:12
Jetzt hast du mich aber mit deiner Aussage über die braunen Horden überrascht.
Ich dachte doch tatsächlich immer du wärst auch einer von der kriminellen Antifa.
na ja,
man sollte nicht nur die Fremdlinge mit schwarzer oder brauner Haut ausweisen (nach deinen Worten bekämpfen)
sondern auch alle anderen Fremdlingen die in Deutschland nicht arbeiten.
Ein Sonderlob für dich das du endlich ins patriotische Lager gefunden hast.
Das wird aber für Urlauber und Bauarbeiter unangenehm. Man könnte ja eine Tätowierung oder sowas einführen.

detti
29.09.2011, 20:24
Das wird aber für Urlauber und Bauarbeiter unangenehm. Man könnte ja eine Tätowierung oder sowas einführen.

ich denke das konfutse (ironie) mit den "braunen Horden" die Fremdlinge meint und bekämpfen will
die hier unser Sozialsystem ausbeuten.
Die Fremdlinge die Urlauber oder Bauarbeiter sind fallen unserer Sozialkasse nicht zur lasst.

Paul Felz
29.09.2011, 20:52
ich denke das konfutse (ironie) mit den "braunen Horden" die Fremdlinge meint und bekämpfen will
die hier unser Sozialsystem ausbeuten.
Die Fremdlinge die Urlauber oder Bauarbeiter sind fallen unserer Sozialkasse nicht zur lasst.
Schon klar, aber die sind ja auch braun.

Katranka
29.09.2011, 20:56
Schon klar, aber die sind ja auch braun.
Nicht nach einem Sommer wie in diesem Jahr.

Paul Felz
29.09.2011, 20:59
Nicht nach einem Sommer wie in diesem Jahr.
Wieso das? Die Urlauber waren ja nicht in Deutschland. Die Bauarbeiter werden alleine durch den Aufenthalt im Freien braun. Selbst ich bin ja braun geworden (Hautfarbe), obwohl ich der Sonne aus dem Weg gehe (falls möglich, ist auf Dächern aber eher schwierig).

Katranka
29.09.2011, 21:05
Wieso das? Die Urlauber waren ja nicht in Deutschland. Die Bauarbeiter werden alleine durch den Aufenthalt im Freien braun. Selbst ich bin ja braun geworden (Hautfarbe), obwohl ich der Sonne aus dem Weg gehe (falls möglich, ist auf Dächern aber eher schwierig).

Mit ist das nicht so stark aufgefallen. :dunno:

Paul Felz
29.09.2011, 21:11
Mit ist das nicht so stark aufgefallen. :dunno:
Mir schon. Bin ja dauernd auf baustellen