PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch Ärzten kann man nicht uneingeschränkt vertrauen



Lilly
08.09.2011, 13:02
http://www.morgenweb.de/region/metropolregion/20110908_mmm0000002156438.html

Ich finde das unglaublich! Allerdings ist es mir ein Rätsel, dass offenbar keine der Frauen stutzig wurde, weil sämtliche Untersuchungen ohne Beisein einer Mitarbeiterin stattfanden. Soweit mir bekannt, ist das überall der Fall und die Ärzte achten schon von sich aus darauf, was ja auch gut und richtig ist.

Für mich gehört diesem Arzt sofort die Zulassung entzogen, ganz offensichtlich besitzt er nicht die für den Arztberuf erforderlichen Charaktereigenschaften.

rechtsvonlinks
08.09.2011, 14:00
... Für mich gehört diesem Arzt sofort die Zulassung entzogen, ganz offensichtlich besitzt er nicht die für den Arztberuf erforderlichen Charaktereigenschaften.

Dem gehört nicht nur die Zulassung entzogen. Eine empfindliche Geldstrafe wäre geboten. X(

Gurken-maske
08.09.2011, 14:08
Mensch, ist das ne alte Drecksau! :bat:

wobbels
10.09.2011, 23:22
Niemandem (schon gar nicht als Gruppe) sollte man uneingeschränkt vertrauen.

MAE
11.09.2011, 13:40
Ich gehe generell nur zum Arzt wenn ich eine Krankschreibung benötige und das kommt nicht sehr oft vor .
Außerdem vertrete ich den Standpunkt daß ich generell niemandem Vertraue der mit meinem Elend Geld verdient .
Die verdienen nichts solange es mir gut geht also warum sollte man Ärzten vertrauen .

schastar
11.09.2011, 13:55
http://www.morgenweb.de/region/metropolregion/20110908_mmm0000002156438.html

Ich finde das unglaublich! Allerdings ist es mir ein Rätsel, dass offenbar keine der Frauen stutzig wurde, weil sämtliche Untersuchungen ohne Beisein einer Mitarbeiterin stattfanden. Soweit mir bekannt, ist das überall der Fall und die Ärzte achten schon von sich aus darauf, was ja auch gut und richtig ist.

Für mich gehört diesem Arzt sofort die Zulassung entzogen, ganz offensichtlich besitzt er nicht die für den Arztberuf erforderlichen Charaktereigenschaften.

Besonders wird es die ermittelnden Beamten freuen, diese versuchen nämlich den Bildern ein Gesicht zu geben, also die Damen dazu zu ermitteln anstatt die Dateien einfach zu löschen. Wegen Anzeige und so.

Da werden die notgeilen Beamten und lesbischen Beamtinnen (wollen wir ja nicht vergessen) aufblühen wenn es zur Gegenüberstellung kommt. Eventuell beschränken sie sich ja auch nur auf das zeigen der Bilder: gnädige Damen sind das ihre Schamlippen oder vielleicht doch diese? Wir hätte da noch ein paar hundert zur Auswahl.

Wäre interessant zu wissen ob das die gleichen Beamten sind die auch bei Kipos ermitteln.


Die Bilder sind zu löschen und er ist aus dem Berufstand zu entfernen. Das wird ihn dann ohnehin ruinieren.

schastar
11.09.2011, 13:57
Ich gehe generell nur zum Arzt wenn ich eine Krankschreibung benötige und das kommt nicht sehr oft vor .
Außerdem vertrete ich den Standpunkt daß ich generell niemandem Vertraue der mit meinem Elend Geld verdient .
Die verdienen nichts solange es mir gut geht also warum sollte man Ärzten vertrauen .

In einer Sendung ging es mal um Krankenkassen und Gesundheitswesen. Da meinte der Gastgeber er wäre kerngesund worauf ein Arzt aus der Runde meinte dass dies nicht stimme und er lediglich nicht gründlich genug untersucht worden wäre.