PDA

Vollständige Version anzeigen : Kraft der Heiligen



D-Moll
07.09.2011, 20:03
Hat jemand von euch Christen schon einmal die Kraft der Heiligen persönlich , nach seine Fürsprache erlebt?

Ich habe z.b. in meinem Schlafzimmer die sixtinische Madonna und den hl. Georg den Drachentöter.

Kann mich aber nicht mehr an eine Hilfe nach einer Fürbitte an irgend einen Heiligen ,errinern. Vielleicht gabs das schon , muß aber lange her sein.

Habe oft zu den vierzehn Nothelfern gebetet.

http://www.heiligenlexikon.de/Glossar/Vierzehn_heilige_Nothelfer.htm

Oder den Erzengel Michael Schutzpatron der Deutschen.

tabasco
07.09.2011, 20:11
Hat jemand von euch Christen schon einmal die Kraft der Heiligen persönlich , nach seine Fürsprache erlebt? (...) Aber natürlich. Gerade habe ich darum gebetet, jemand möge so einen Strang eröffnen - und schwuuups, Du hast's getan.

D-Moll
07.09.2011, 20:13
Bitte alle Christenhasser und Pöbler mögen doch dem Strang fern bleiben.

Sie verstehens ja doch nicht solange Gott ihr Herz verstockt, verhärtet hat.

D-Moll
07.09.2011, 20:17
In der Orthodoxen Kirche galten und gelten die Heiligen auch immer noch wesentlich mehr, als in unserer nüchternen westlichen Christenheit.
Die Spiritualität ist hier leider oft auf der Strecke geblieben.

tabasco
07.09.2011, 20:18
Bitte alle Christenhasser und Pöbler mögen doch dem Strang fern bleiben. (...)
Ich fühle mich gerade nicht angesprochen.


(...) Sie verstehens ja doch nicht solange Gott ihr Herz verstockt, verhärtet hat. (...) Da der Christengott bekanntlich auch alle verzeiht, die darum bitten, auch wenn die Menschen Gasenwagen-Führerscheint vorzuweisen haben, hatte mache ich mir um mein Herz keine Sorgen.

tabasco
07.09.2011, 20:19
In der Orthodoxen Kirche galten und gelten die Heiligen auch immer noch wesentlich mehr, als in unserer nüchternen westlichen Christenheit.
Die Spiritualität ist hier leider oft auf der Strecke geblieben.

Hier (http://supercook.ru/q-prav/prav-009.html)kann man (leider nur auf Russisch) in Erfahrung bringen, wie man richtig die Götzenbilder äää ich meine Ikonen küsst.

Knudud_Knudsen
07.09.2011, 20:26
Aber natürlich. Gerade habe ich darum gebetet, jemand möge so einen Strang eröffnen - und schwuuups, Du hast's getan.

Der Faden auf den die Welt gewartet hat..

Knud

D-Moll
07.09.2011, 20:29
Gerade in Zeiten der Kriegsgefahren sollten wir mehr den hl. Georg um Fürbitte anrufen.
http://www.heiligenlexikon.de/BiographienG/Georg_der_Maertyrer.htm

Und selbstverstänlich zum Erzengel Michael. Beschützer von uns Deutschen.

tabasco
07.09.2011, 20:33
Gerade in Zeiten der Kriegsgefahren sollten wir mehr den hl. Georg um Fürbitte anrufen.Also ich finde dass das Skarabäus-Amulett-Tragen da echt mehr Abhilfe schafft.

D-Moll
07.09.2011, 20:35
Also ich finde dass das Skarabäus-Amulett-Tragen da echt mehr Abhilfe schafft.



Eher
http://www.die-wundertaetige-medaille.de/?gclid=CPOemar0i6sCFcq-zAodqAsawQ

Habe das Medallion übrigends vor langer Zeit von meiner Oma geschenkt bekommen . Es lag bisher im Nachtschrank .
Jetzt am Autoschlüssel.

Brotzeit
07.09.2011, 21:58
......... den Erzengel Michael Schutzpatron der Deutschen.

Das ist der grösste Looser! ( Sieht man an Deutschland! )
............

(Versteht sich nach dem Typ Namens Jesus; jedenfalls der Typ mit suicidären Tendenzen, der sich freiwillig im Namen seines nur in seinem kranken Kopf exitierenden "Vaters" durch die Römer auf das Bestialischte massakrieren lassen hat! )

dZUG
07.09.2011, 23:14
Jüdeldüdel düüü :)):D

Heilige anbeten bringt ja nichts, weil sie tot sind.
Der Vater unser ist eine gut Wahl, den Rest kannst vergessen :D

Heilige sind vielleicht ein Vorbild.
Von den Nothelfern hab ich noch nie was gehört.

D-Moll
08.09.2011, 19:30
Das ist der grösste Looser! ( Sieht man an Deutschland! )
............
(Versteht sich nach dem Typ Namens Jesus; jedenfalls der Typ mit suicidären Tendenzen, der sich freiwillig im Namen seines nur in seinem kranken Kopf exitierenden "Vaters" durch die Römer auf das Bestialischte massakrieren lassen hat! )


Ich fragen mich auch oft , wie lange er noch mit dem Eingreifen warten will, um Deutschland wieder gesund und christlich zu machen und die ganze Teufelbrut und seine Handllanger vernichtet?
Beten wir für Deutschland und nochmal für Deutschland.
Erzengel Michael schreite zur Tat!

Brotzeit
08.09.2011, 21:06
Erzengel Michael schreite zur Tat!

Wie lange willst´e Dir noch die Knie blutig rutschen für die Hundermeterhindernisbeter ?
Dein "Erzengel" wird nie zur Tat schreiten ..........

Du solltst lieber zum Alsklepios beten , damit er Dich und deinesgleichen
von der Krankheite des "Glaubens" heilt! ........ :wacky:

Leila
08.09.2011, 22:05
[…] Kann mich aber nicht mehr an eine Hilfe nach einer Fürbitte an irgend einen Heiligen ,errinern. Vielleicht gabs das schon , muß aber lange her sein. […]

Ein Fürbitte sollte nicht Dir selbst, sondern jemand anderem gelten.

D-Moll
09.09.2011, 15:51
Ein Fürbitte sollte nicht Dir selbst, sondern jemand anderem gelten.

Richtig. Meine Fürbitte gilt dem Deutschen Volke!!!!

Und Erzengel Michael wird und muß uns helfen, sonst wäre er nicht der Schutzpadron der Deutschen.

dZUG
09.09.2011, 16:53
Also ein Mensch sollte keinen Engel anbeten :))
Es wäre ja so, wie wenn jetzt einer hingeht und Westerwell verzapft was er zu tun hatt ohne das es Merkel weiß.
Da gibt es eine Hirarchie :D