PDA

Vollständige Version anzeigen : RotRot führt das Schulfach SCHWUL ein !!!!!!!!!!



Seiten : [1] 2

Kanute
07.09.2011, 18:38
http://www.bz-berlin.de/archiv/schulfach-schwul-article1207880.html

Das ist doch abartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D-Moll
07.09.2011, 18:41
http://www.bz-berlin.de/archiv/schulfach-schwul-article1207880.html

Das ist doch abartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist noch harmlos ausgedrückt. Absolut abscheulich ,widerlich,verwerflich, totkrank ,grottenhäßlich, dämonisch, diese westliche Gesellschaft.

Herr Schmidt
07.09.2011, 18:41
http://www.bz-berlin.de/archiv/schulfach-schwul-article1207880.html

Das ist doch abartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gel du wurdest als Anschauungs-Muster* verpflichtet :lach:

* = und Übungsmuster




:ironie:

elas
07.09.2011, 18:42
http://www.bz-berlin.de/archiv/schulfach-schwul-article1207880.html

Das ist doch abartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da wünscht man sich bald den Islam herbei!!!!!!!!

D-Moll
07.09.2011, 18:43
Da wünscht man sich bald den Islam herbei!!!!!!!!
Nein, NPD reicht uns da wohl.

Herr Schmidt
07.09.2011, 18:43
Da wünscht man sich bald den Islam herbei!!!!!!!!

Das ist das einzige, was gut am Islam ist ... wenn die an die Macht kommen, werden diese Grünen sofort :zens: aber sofort ! :))

Austria
07.09.2011, 18:45
"schlaget sie wo ihr sie trefft"

dazu fällt mir folgendes lied ein.....

Schlägt alles kurz und klein,
Wehe Dir, wehe Dir,
Du Arbeiterschwein.“

– Brigade Ehrhardt: Kampflied der Brigade Ehrhardt, ca. 1919

Katranka
07.09.2011, 18:52
Unglaublich, mit was Erstklässler an deutschen Schulen behelligt werden. Alphabet und EInmaleins bleiben auf der Strecke, dafür aber über Homoliebe und sonstige Abnormalitäten informiert sein - das nenne ich mal Prioritäten setzen. :kotz:

Kanute
07.09.2011, 18:54
http://www.bz-berlin.de/ratgeber/berufbildung/neu-in-der-schule-schulfach-schwul-article1207692.html

Der Axel_Springer Verlag ist natürlich auch mit dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Abfakeln diesen Verlagsdreckshaufen !!!!!!!!!!!!

Austria
07.09.2011, 18:58
Unglaublich, mit was Erstklässler an deutschen Schulen behelligt werden. Alphabet und EInmaleins bleiben auf der Strecke, dafür aber über Homoliebe und sonstige Abnormalitäten informiert sein - das nenne ich mal Prioritäten setzen. :kotz:

ich versteh auch nicht was das mit "links" zu tun hat, ich dachte linke seien für die gerechte verteilung von wohlstand

D-Moll
07.09.2011, 18:59
Unglaublich, mit was Erstklässler an deutschen Schulen behelligt werden. Alphabet und EInmaleins bleiben auf der Strecke, dafür aber über Homoliebe und sonstige Abnormalitäten informiert sein - das nenne ich mal Prioritäten setzen. :kotz:

Richtig. Politik uns sonstige Meinungsmache gehört in keine Schule. Was zählt ist letztlich Deutsch, Mahte, Physik, Chemie eben die Grundfächer und Disziplin,Ordnung, Fleiß, Mitarbeit.

Ajax
07.09.2011, 19:05
"Das muss man Kindern in diesem frühen Alter beibringen, wenn sie gerade lernen, wie Gesellschaft funktioniert"

Eine nette Umschreibung für "Indoktrination unschuldiger Kinder".

Katranka
07.09.2011, 19:05
Richtig. Politik uns sonstige Meinungsmache gehört in keine Schule. Was zählt ist letztlich Deutsch, Mahte, Physik, Chemie eben die Grundfächer und Disziplin,Ordnung, Fleiß, Mitarbeit.

Die Schule soll einen ja gemeinhin aufs Leben vorbereiten. Wenn Kinder mit Schwulenkunde und Schweinkram aufs Leben vorbereitet werden, muss ich nicht lange überlegen, wie der Hase in Berlin, und wohlmöglich auch in absehbarer Zeit in anderen Bundesländern, läuft - wenn Dekadenz und Hass auf das eigene Volk aufeinandertreffen.

Deutschmann
07.09.2011, 19:07
"Das muss man Kindern in diesem frühen Alter beibringen, wenn sie gerade lernen, wie Gesellschaft funktioniert"

Eine nette Umschreibung für "Indoktrination unschuldiger Kinder".

"Als Jugendliche können sie sich dann bewusst für eine sexuelle Identität entscheiden, so wie für eine Religion"

Und das erst. Das ist ja an Realitätsferne nicht mehr zu überbieten. Wie soll das gehen. Freibrief für Umbaumaßnahmen?

Paul Felz
07.09.2011, 19:08
"Als Jugendliche können sie sich dann bewusst für eine sexuelle Identität entscheiden, so wie für eine Religion"

Und das erst. Das ist ja an Realitätsferne nicht mehr zu überbieten. Wie soll das gehen. Freibrief für Umbaumaßnahmen?

Warst 5 Sekunden schneller, wollte das gerade auch einstellen.

D-Moll
07.09.2011, 19:09
Schulverweigerung und Selbstunterricht seitens der Eltern, müsste zur Pflicht und Antwort auf diese Manipulation der Kleinsten zur Abbartigkeit und Gehirnwäsche allgemein, sein.

DSol
07.09.2011, 19:10
Was spricht gegen Aufklärung? Ich habe nichts gegen Schwule, habe auch Schwule Freunde und es wäre wünschenswert, wenn man Kinder dabei aufklärt. Ich sehe da echt kein Problem. Dagegen könnnen eigentlich nur Nazis und Moslems was haben.

Katranka
07.09.2011, 19:11
Was spricht gegen Aufklärung? Ich habe nichts gegen Schwule, habe auch Schwule Freunde und es wäre wünschenswert, wenn man Kinder dabei aufklärt. Ich sehe da echt kein Problem. Dagegen könnnen eigentlich nur Nazis und Moslems was haben.

In der ersten Klasse? Ach ich vergaß, es gibt für Grundschüler in der BRD kaum etwas Wichtigeres, als zu wissen, dass der ein gewisser Körperteil auch noch für andere Sachen als "A-A-Machen" da ist. :kotz:

Bruddler
07.09.2011, 19:15
Ich wäre wohl eher für das Schulfach:
RAF, Grüne und sonstige Deutschlandhasser

DSol
07.09.2011, 19:18
In der ersten Klasse? Ach ich vergaß, es gibt für Grundschüler in der BRD kaum etwas Wichtigeres, als zu wissen, dass der ein gewisser Körperteil auch noch für andere Sachen als "A-A-Machen" da ist. :kotz:

So wie ich das verstanden habe, geht es nicht um den Geschlechtsverkehr, sondern nur darum, dass Kinder nicht verspottet werden, wenn ein Kind 2 Mamas oder 2 Papas haben.

Ajax
07.09.2011, 19:19
Was spricht gegen Aufklärung? Ich habe nichts gegen Schwule, habe auch Schwule Freunde und es wäre wünschenswert, wenn man Kinder dabei aufklärt. Ich sehe da echt kein Problem. Dagegen könnnen eigentlich nur Nazis und Moslems was haben.

Es geht denen nicht um Aufklärung. Die wollen unsere Jugend verschwulen.

DSol
07.09.2011, 19:23
Es geht denen nicht um Aufklärung. Die wollen unsere Jugend verschwulen.

Ein Mann der Schwul ist, ist es von klein auf, man wird nicht auf einmal Schwul, das ist erwiesen. Lesben hingegen werden oft durch traumatische Erlebnisse mit Männern zu Lesben.

Katranka
07.09.2011, 19:25
So wie ich das verstanden habe, geht es nicht um den Geschlechtsverkehr, sondern nur darum, dass Kinder nicht verspottet werden, wenn ein Kind 2 Mamas oder 2 Papas haben.

Gut, ich habe übertrieben. Das von mir Geschilderte kommt erst später als in der Grundschule dran. Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass Kindern zeitgenössische Abnormitäten nicht als Normal verkauft werden sollten.

Ajax
07.09.2011, 19:27
Ein Mann der Schwul ist, ist es von klein auf, man wird nicht auf einmal Schwul, das ist erwiesen. Lesben hingegen werden oft durch traumatische Erlebnisse mit Männern zu Lesben.

Also ein Gendefekt.

DSol
07.09.2011, 19:29
Gut, ich habe übertrieben. Das von mir Geschilderte kommt erst später als in der Grundschule dran. Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass Kindern zeitgenössische Abnormitäten nicht als Normal verkauft werden sollten.

Ok, aber Schwul sein ist normal, ist keine Krankheit und wie gesagt, ich kenne Schwule, und die vögeln nicht jeden A... aber es gibt Heteros die Vögeln jede "Schlampe" ist das etwa erstrebenswert?

DSol
07.09.2011, 19:31
Also ein Gendefekt.


Tatsächlich glaubt man an einen "Schwulen-Gen", dieser wurde aber bisher nicht zu 100% Isoliert worden, aber diesen als Defekt zu sehen ist Meinungssache.

Austria
07.09.2011, 19:32
Ok, aber Schwul sein ist normal, ist keine Krankheit und wie gesagt, ich kenne Schwule, und die vögeln nicht jeden A... aber es gibt Heteros die Vögeln jede "Schlampe" ist das etwa erstrebenswert?

Ich hab nichts gegen richtige Schwule, nur gegen die die es als Livestyle und Chic betrachten mal mit Männern zu vöglen - einfach so obwohl sie gar nicht richtig schwul sind. Ausserdem hab ich was gegen die Linken die Kinder zu genau solchen Menschen erziehen wollen.

Bruddler
07.09.2011, 19:32
Gut, ich habe übertrieben. Das von mir Geschilderte kommt erst später als in der Grundschule dran. Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass Kindern zeitgenössische Abnormitäten nicht als Normal verkauft werden sollten.

:top::top::top:

DSol
07.09.2011, 19:33
Ich hab nichts gegen richtige Schwule, nur gegen die die es als Livestyle und Chic betrachten mal mit Männern zu vöglen - einfach so obwohl sie gar nicht richtig schwul sind. Ausserdem hab ich was gegen die Linken die Kinder zu genau solchen Menschen erziehen wollen.

Man kann keine Kinder zu Schwulen erziehen, genauso kann man keine Schwulen zum Hetero erziehen. Es ist wie es ist.

Leila
07.09.2011, 19:34
Prof. Dr. E. Jürgen Zöllner
Senator für Bildung, Wissenschaft und Forschung

http://www.berlin.de/imperia/md/images/sen-bwf/wir_ueber_uns/leitung/zoellner_opener_200x150.jpg

Bildherkunft (http://www.berlin.de/sen/bwf/wir_ueber_uns/leitung/zoellner.html)

Kommenden Silvester, dann, wenn alle Kindergärtner, Schüler und Studenten daheim sind, sollte man sämtliche Kindergärten, Schulen und Universitäten in die Luft sprengen!

DSol
07.09.2011, 19:37
Prof. Dr. E. Jürgen Zöllner
Senator für Bildung, Wissenschaft und Forschung

http://www.berlin.de/imperia/md/images/sen-bwf/wir_ueber_uns/leitung/zoellner_opener_200x150.jpg

Bildherkunft (http://www.berlin.de/sen/bwf/wir_ueber_uns/leitung/zoellner.html)

Kommenden Silvester, dann, wenn alle Kindergärtner, Schüler und Studenten daheim sind, sollte man sämtliche Kindergärten, Schulen und Universitäten in die Luft sprengen!

Genau, dann wären alle "Probleme" gelöst :D

D-Moll
07.09.2011, 19:38
Wieso bin ich ein Arschloch? du kennst mich gar nicht! Und ich durchboxe gar nichts, ich habe damit gar nichts zu tun und habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben. Himmel!

Der Papst kommt bald nach D und dann wird er hoffentlich auch zu solchen Themen, wie die Schwulenlobby Stellung nehmen, Klartext reden und eine Umkehr im Denken ##edit## erreichen.

Bruddler
07.09.2011, 19:41
Der Papst kommt bald nach D und dann wird er hoffentlich auch zu solchen Themen, wie die Schwulenlobby Stellung nehmen, Klartext reden und eine Umkehr im Denken der Gehirngewaschenen, wie du es auch bist, erreichen.

Vor allem wird er den Islam in D lobpreisen..... :whis:

DSol
07.09.2011, 19:41
Der Papst kommt bald nach D und dann wird er hoffentlich auch zu solchen Themen wie die Schwulenlobby Stellung nehmen Klartext reden und eine Umkehr im Denken ##edit## erreichen.

Es wäre angenehm, wenn du solche Polemik sein lassen würdest, die bringt aber auch gar nichts zu dieser Diskussion.

D-Moll
07.09.2011, 19:47
Vor allem wird er den Islam in D lobpreisen..... :whis:
Och , das glaube ich weniger, obwohl man von deren konsequenten, moralischen Lebensweise lernen könnte.

Ich meine nicht die drastischen Strafen bei Vergehen und EhreVerletzung. Dies mit einem deutlichen Nein.

Wir Christen hier haben es leider verlernt.

Austria
07.09.2011, 19:47
Man kann keine Kinder zu Schwulen erziehen, genauso kann man keine Schwulen zum Hetero erziehen. Es ist wie es ist.

Es gibt aber auch Bis, oder Leute die einfach mal alles ausprobieren.

Leila
07.09.2011, 19:48
Vor allem wird er den Islam in D lobpreisen..... :whis:

Was zu befürchten ist!


In seiner Rede am Dienstagabend in der Regensburger Universität hatte das Oberhaupt der katholischen Kirche Zitate aus einem mittelalterlichem Streitgespräch zwischen dem byzantinischen Kaiser Manuel II. Palaeologos und einem persischen Theologen angeführt. „Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten“, zitierte er den Kaiser aus dem im 14. Jahrhundert geführten Gespräch.

Klick! (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,437140,00.html)

DSol
07.09.2011, 19:51
Es gibt aber auch Bis, oder Leute die einfach mal alles ausprobieren.

Dann sollen sie es tun, ist ein freies Land. Aber es bleibt dabei, ein Schwuler ist Schwul und wird nicht durch Erziehung Schwul. Macht euch mal locker.

Bruddler
07.09.2011, 19:56
Dann sollen sie es tun, ist ein freies Land. Aber es bleibt dabei, ein Schwuler ist Schwul und wird nicht durch Erziehung Schwul. Macht euch mal locker.

Eines ist gewiss, hätten wir nur Schwule und Lesben, wäre die Menschheit sicherlich schon längst ausgestorben. Wer also sorgt für den Fortbestand der Menschheit ? Geeeenau, es sind die Heteros !
Es ist daher absurd und ungerecht, Schwule & Lesben mit Heteros gleichzustellen !

DSol
07.09.2011, 20:00
Eines ist gewiss, hätten wir nur Schwule und Lesben, wäre die Menschheit sicherlich schon längst ausgestorben. Wer also sorgt für den Fortbestand der Menschheit ? Geeeenau, es sind die Heteros !
Es ist daher absurd und ungerecht, Schwule & Lesben mit Heteros gleichzustellen !

Eine sehr naive Theorie, sorry, aber Schwule und Lesben gab es schon immer, und bisher ist kein Volk dadurch ausgestorben. Oder ist das römische Reich wegen Schwulen untergegangen? Nein, ebenso die alten Griechen. :D

Austria
07.09.2011, 20:01
Dann sollen sie es tun, ist ein freies Land. Aber es bleibt dabei, ein Schwuler ist Schwul und wird nicht durch Erziehung Schwul. Macht euch mal locker.

In einem wirklich freien land wird man nicht dazu erzogen herumzuschwulen

Austria
07.09.2011, 20:04
Eine sehr naive Theorie, sorry, aber Schwule und Lesben gab es schon immer, und bisher ist kein Volk dadurch ausgestorben. Oder ist das römische Reich wegen Schwulen untergegangen? Nein, ebenso die alten Griechen. :D

Willst du in einer Welt leben wo herumschwuchteln normal ist? Das führt nur zu mehr Krankheiten

DSol
07.09.2011, 20:05
In einem wirklich freien land wird man nicht dazu erzogen herumzuschwulen

Stehst du auf der Leitung? Nochmal: Man kann keinen Menschen zum Schwulen erziehen, das geht schlichtweg nicht. Man hat die Veranlagung oder nicht, wieso seid ihr so engstirnig?

Austria
07.09.2011, 20:07
Stehst du auf der Leitung? Nochmal: Man kann keinen Menschen zum Schwulen erziehen, das geht schlichtweg nicht. Man hat die Veranlagung oder nicht, wieso seid ihr so engstirnig?

Ich sagte doch vielleicht nicht zu richtigen Schwulen aber zu Leuten die mal mit Männern f*** weil es zum Livestyle gehört. Oder warum haben die alt Griechischen Männer sich alle Knaben gehalten?

DSol
07.09.2011, 20:11
In einem wirklich freien land wird man nicht dazu erzogen herumzuschwulen

Du stehst wirklich auf der Leitung. KEIN Mensch kann zum Schwulen erzogen werden, man ist es oder nicht. Ein freies Land ist, wenn Schwule und Lesben ihr Leben so führen können wir anderen Menschen auch.

haihunter
07.09.2011, 20:12
Nein, NPD reicht uns da wohl.

Nee, die auch nicht. Wer da nicht vom VS ist, ist doch eh schwul! Es gibt doch kaum eine Partei, die von mehr Schwulen durchsetzt ist, als die NPD! Wie sagte doch einst der Neonazi Kühnen: "Die Schwulen sind die wahren Herrenmenschen"! Im wahresten Sinne des Wortes! Kuschelnazis! :)) :))

Austria
07.09.2011, 20:12
Du stehst wirklich auf der Leitung. KEIN Mensch kann zum Schwulen erzogen werden, man ist es oder nicht. Ein freies Land ist, wenn Schwule und Lesben ihr Leben so führen können wir anderen Menschen auch.

Les meinen obigen Beitrag. Gegen eine Homosexuelle Miinderheit die sich zu benehmen weiss hab ich auch nichts, aber gegen Homosexualität als chicen livestyle schon.

DSol
07.09.2011, 20:18
Ich sagte doch vielleicht nicht zu richtigen Schwulen aber zu Leuten die mal mit Männern f*** weil es zum Livestyle gehört. Oder warum haben die alt Griechischen Männer sich alle Knaben gehalten?

Ich kenne keine Männer die Hetero sind, welche zum Spass mit Männern geschlafen haben, das ist schlichtweg Humbug. Die alten Griechen haben sich Knaben gehalten, weil einige davon Schwul waren, und sie es konnten, egal ob es Jungs gefiel oder nicht. Das gleiche wurde auch mit Frauen gemacht. ganz einfach. Lifestyle hat damit gar nichts zu tun. du bist völlig auf dem falschen Dampfer Austria, sorry.

Austria
07.09.2011, 20:20
Ich kenne keine Männer die Hetero sind, welche zum Spass mit Männern geschlafen haben, das ist schlichtweg Humbug. Die alten Griechen haben sich Knaben gehalten, weil einige davon Schwul waren, und sie es konnten, egal ob es Jungs gefiel oder nicht. Das gleiche wurde auch mit Frauen gemacht. ganz einfach. Lifestyle hat damit gar nichts zu tun. du bist völlig auf dem falschen Dampfer Austria, sorry.

Ich lass mich auch gern vom Gegenteill überzeugen, aber ich glaube das auch Heteros schwule erlebnisse haben können. Im Kuraufenthalt hab ich so einen Jugo getroffen der damit angegeben hat das er einen schwulen hatte und das er ihn danach verprügelt hat, oder war es jemand denn er kennt, sorry will nichts falsches sagen.

DSol
07.09.2011, 20:29
Ich lass mich auch gern vom Gegenteill überzeugen, aber ich glaube das auch Heteros schwule erlebnisse haben können. Im Kuraufenthalt hab ich so einen Jugo getroffen der damit angegeben hat das er einen schwulen hatte und das er ihn danach verprügelt hat, oder war es jemand denn er kennt, sorry will nichts falsches sagen.
:rolleyes:
das ist doch Humbug, was soll uns das sagen? Ich kenne Schwule, die würdest du nie und nimmer als Solche erkennen. Sie wollen eine normale Beziehung wie du und ich, einfach mit einem Mann, welcher auch Schwul ist. Ich sehe absolut keine Bedrohung für uns Heteros, mach dich mal locker. Und nochmals, man keinen Menschen zum Schwulsein erziehen, das ist unmöglich. Und das mit dem Lifestyle ist sowieso quatsch. Es gibt natürlich Bi-Sexuelle, aber das ist ein ganz anderes Thema, und vor allem sind diese eher bei Lesben vorhanden. Da es bei Lesben eher um das Psychologische geht als die sexuelle Veranlagung..

ragnaroek
07.09.2011, 20:32
Man kann keine Kinder zu Schwulen erziehen, genauso kann man keine Schwulen zum Hetero erziehen. Es ist wie es ist. Schwul sein avanciert in unserer dekadenten Gesellschaft zunehmend als Karrierefaktor. Auch beruflich gilt die interne Regel: "Du weißt doch, wir können mit Heten nicht so..." Die Ausgrenzung läuft auf wichtigen Ebenen schon lange in umgekehrter Richtung. Den generell fragwürdigen Fall einer Adoption durch homosexuelle "Eltern" unserem jungen Nachwuchs als legitim überzustülpen zeigt nur die maßlose Anmaßung dieser möpFraktion. Aber jeder Krug geht solange zu Wasser bis er bricht.

DSol
07.09.2011, 20:46
Schwul sein avanciert in unserer dekadenten Gesellschaft zunehmend als Karrierefaktor. Auch beruflich gilt die interne Regel: "Du weißt doch, wir können mit Heten nicht so..." Die Ausgrenzung läuft auf wichtigen Ebenen schon lange in umgekehrter Richtung. Den generell fragwürdigen Fall einer Adoption durch homosexuelle "Eltern" unserem jungen Nachwuchs als legitim überzustülpen zeigt nur die maßlose Anmaßung dieser möpFraktion. Aber jeder Krug geht solange zu Wasser bis er bricht.

Du stehst auch völlig auf der Leitung. Schwule haben es in unserer Gesellschaft immer noch schwerer als Heteros. Schwule als möp Fraktion zu bezeichnen deutet auf enorm falsche Informationen, gerade Schwule schützen sich besser als Heteros, die eine "Schnalle" aufreisse und dann meinen "Ey, mags lieber ohne..." Zudem werden andere gefährliche Geschlechtskrankheiten viel öfters verbreitert durch Heteros, weil sie lieber ohne Kondom F... möchten. das ist eine Tatsache. Mir ist schleierhaft wie ihr zu solchen naiven Theorien kommt. Es ist doch ganz einfach, wer mit Schwulen nix am Hut hat, wir auch kaum davon betroffen werden. Kommen wir mal auf die Gehirnwäsche: Mir scheint einige von euch haben echt eine Gehirnwäsche bekommen über Schwule, und gar keine Ahnung davon haben wie Schwule leben. Wie gesagt, ich kenne einige Schwule, keiner hat mich je angemacht, sie wussten immer ich bin Hetero, trotzdem habe ich tolle Freundschat mit ihnen, und ich gehe immer gerne mal zu ihnen wen sie einen Grill-Abend veranstalten, mit meinen Kindern und ich habe überhaupt keine Angst vor Irgendwas. Ihr muss euch diesbezüglich echt mal locker machen. Zumal die meisten Schwulen einen guten Job haben und ihre Steuern zahlen. Kann sein, dann man sich manchmal über die tuntenhafte Getue belustigen mag, aber es sind Menschen die niemanden bedrohen.

romeo1
07.09.2011, 20:47
Als ich den Eröffnungsbeitrag las, hat es mir fast die Schuhe ausgezogen, absolut pervers. Würde diese seelische Vergewaltigung meinem Kind angetan, bekäme der Leerer die Schnauze poliert, bis er/sie/es nicht mehr weiß ob es Männlein oder Weiblein ist. Wenn da orientalische Eltern ausrasten, dann hätte ich dafür vollstes Verständnis und würde da sogar mitmachen.

ragnaroek
07.09.2011, 21:05
Du stehst auch völlig auf der Leitung. Schwule haben es in unserer Gesellschaft immer noch schwerer als Heteros. Schwule als HIV Fraktion zu bezeichnen deutet auf enorm falsche Informationen, gerade Schwule schützen sich besser als Heteros, die eine "Schnalle" aufreisse und dann meinen "Ey, mags lieber ohne..." Zudem werden andere gefährliche Geschlechtskrankheiten viel öfters verbreitert durch Heteros, weil sie lieber ohne Kondom F... möchten. das ist eine Tatsache. Mir ist schleierhaft wie ihr zu solchen naiven Theorien kommt. Es ist doch ganz einfach, wer mit Schwulen nix am Hut hat, wir auch kaum davon betroffen werden. Kommen wir mal auf die Gehirnwäsche: Mir scheint einige von euch haben echt eine Gehirnwäsche bekommen über Schwule, und gar keine Ahnung davon haben wie Schwule leben. Wie gesagt, ich kenne einige Schwule, keiner hat mich je angemacht, sie wussten immer ich bin Hetero, trotzdem habe ich tolle Freundschat mit ihnen, und ich gehe immer gerne mal zu ihnen wen sie einen Grill-Abend veranstalten, mit meinen Kindern und ich habe überhaupt keine Angst vor Irgendwas. Ihr muss euch diesbezüglich echt mal locker machen. Zumal die meisten Schwulen einen guten Job haben und ihre Steuern zahlen. Kann sein, dann man sich manchmal über die tuntenhafte Getue belustigen mag, aber es sind Menschen die niemanden bedrohen. So wie du dich hier reinhängst und "auskennst" :D .... wenn hier einer auf der Strangleitung steht, dann bist Du das. Kenne persönlich auch einige Schwule und gehe durchaus vernünftig mit denen um. Selbst meine Frau fand diese Typen immer so nett. Bis einer mich mal unverhohlen anmachte. Seitdem sieht auch die nette Weiblichkeit vieles anders. Ansonsten bist du weiblichen Geschlechtes oder selber ein Gay und auf jeden Fall flunkerst du rum : "meine" Kinder! omg :rolleyes:.

cougar
07.09.2011, 21:37
Ein Mann der Schwul ist, ist es von klein auf, man wird nicht auf einmal Schwul, das ist erwiesen. Lesben hingegen werden oft durch traumatische Erlebnisse mit Männern zu Lesben.

sprichst du aus eigener erfahrung? nichts gegen schwule und lesben, jeder soll nach seiner version leben, warum müssen sie es uns immer wieder vorführen(lesben-und schwulenparaden)? ich halte solche sachen einfach für kindesmissbrauch.

Löwe
07.09.2011, 21:40
sprichst du aus eigener erfahrung? nichts gegen schwule und lesben, jeder soll nach seiner version leben, warum müssen sie es uns immer wieder vorführen(lesben-und schwulenparaden)? ich halte solche sachen einfach für kindesmissbrauch.

Na und, wahre Liebe gibst sowiso nur unter Männern.

Voortrekker
07.09.2011, 21:44
Das wird in Berlin aber lustig. Die Araber und Tuerken werden da ihren Spass dran haben :D

cougar
07.09.2011, 21:47
Das wird in Berlin aber lustig. Die Araber und Tuerken werden da ihren Spass dran haben :D

wieso den, die stehen doch auf auf schokostechen, falls keine ziegen oder esel in der nähe sind.

Voortrekker
07.09.2011, 21:54
wieso den, die stehen doch auf auf schokostechen, falls keine ziegen oder esel in der nähe sind.

Laut Mohammed ist nur der, der hinhaelt schwul. Nicht der, der ihn reinsteckt. Da kann es zu Konflikten kommen.

DSol
07.09.2011, 21:58
So wie du dich hier reinhängst und "auskennst" :D .... wenn hier einer auf der Strangleitung steht, dann bist Du das. Kenne persönlich auch einige Schwule und gehe durchaus vernünftig mit denen um. Selbst meine Frau fand diese Typen immer so nett. Bis einer mich mal unverhohlen anmachte. Seitdem sieht auch die nette Weiblichkeit vieles anders. Ansonsten bist du weiblichen Geschlechtes oder selber ein Gay und auf jeden Fall flunkerst du rum : "meine" Kinder! omg :rolleyes:.

Das war zu erwarten. Muss dich leider enttäuschen, ich bin Hetero, habe einige Schwule Freunde und doch bin ich glücklich mit meiner Frau und meinen 2 Kindern. Mein Geist scheint etwas offenerer zu sein. :D *tröööööt*

Mola
07.09.2011, 21:59
abscheulich, widerlich, verwerflich, totkrank , grottenhäßlich!


Nachrichten aus Georgien: Drei deutsche Touristen wurden in den Bergen Georgiens von Einheimischen geschlagen und gefesselt in einen Bach geworfen.

Hallo, Germany!
Die Georgier, Russen, Polen, Ukrainer mögen keine Homosexuellen und auch keine anderen Typen von Sau! Capice? Auch keine schwulen Priester! Auch keine schwulen Bürgermeister Beust und Wowereits! Sie wollen auch keine Westerwelles sehen!
Ist das angekommen? Diesen abscheulichen Typen wird von der Reise Richtung Osten dringend abgeraten! Dort gibt es nämlich nocht die richtigen Männer! Und die wissen, was mit den Schwuchtis zu tun ist! Nächstes Mal werden nur deren Schwänze ohne Inhaber zurück nach DE geschickt!

Ist das angekommen?!

http://www.aktuell.ru/russland/news/georgien_drei_deutsche_schwule_beinahe_umgebracht_ 30366.html

cougar
07.09.2011, 22:00
für mich sind beide schwul, egal was der epileptische, pädophile in einem seiner anfälle vor sich hinstammelte

Ajax
07.09.2011, 22:04
Tatsächlich glaubt man an einen "Schwulen-Gen", dieser wurde aber bisher nicht zu 100% Isoliert worden, aber diesen als Defekt zu sehen ist Meinungssache.

Natürlich ist es ein Defekt. Wenn 90% der Menschen dieses Gen nicht haben, dann ist es eine Anomalie.

Ajax
07.09.2011, 22:07
Man kann keine Kinder zu Schwulen erziehen, genauso kann man keine Schwulen zum Hetero erziehen. Es ist wie es ist.

Aber man muss dieses widerliche Thema nicht in der Schule behandeln. Schon gar nicht in der ersten Klasse.

Ajax
07.09.2011, 22:08
Es gibt aber auch Bis, oder Leute die einfach mal alles ausprobieren.

Dieser Bi-Trend ist wohl eher bei Frauen zu finden.

Ajax
07.09.2011, 22:11
Nee, die auch nicht. Wer da nicht vom VS ist, ist doch eh schwul! Es gibt doch kaum eine Partei, die von mehr Schwulen durchsetzt ist, als die NPD! Wie sagte doch einst der Neonazi Kühnen: "Die Schwulen sind die wahren Herrenmenschen"! Im wahresten Sinne des Wortes! Kuschelnazis! :)) :))

Du kommst auch wiedermal wie auf Kommando. Fällt das Wörtchen NPD, ist haihunter nicht weit.

Pappenheimer
07.09.2011, 22:14
Mir sind Schwule relativ egal, sollen tun und lassen was sie wollen, mich aber damit in Ruhe lassen. Wenn aber meine Kinder Zwangsunterricht erhalten in welchem perverse Sextechniken besprochen werden hört für mich der Spaß auf.

ragnaroek
07.09.2011, 22:20
Das war zu erwarten. Muss dich leider enttäuschen, ich bin Hetero, habe einige Schwule Freunde und doch bin ich glücklich mit meiner Frau und meinen 2 Kindern. Mein Geist scheint etwas offenerer zu sein. :D *tröööööt* Haben selber erwachsene Kinder. Wer welche in heranwachsendem Alter hat, hängt hier nicht stundenlang im Forum und regt sich auch nicht so künstlich über derartige Themen auf. Der hat ganz andere "Sorgen" und ist abends müde, wie ich selber aus Erfahrung nur zu gut weiß. Man liest sehr schnell, ob jemand weiß, über was er schreibt. Was deine schwulen Grillfreunde angeht, so gehört ein saftigbrauner Darmendebesuch szenenweise regelrecht zu den Aufnahmekriterien. Diesen Tipp habe ich übrigens direkt aus diesen Kreisen bekommen, zwecks besserer Auftragslage. Habe jahrelang viel in der Medienbranche consultiert. Mag sein, dass mich diese Umgebung ein wenig negativ zu diesem Thema geprägt hat.

Löwe
07.09.2011, 22:29
Mir sind Schwule relativ egal, sollen tun und lassen was sie wollen, mich aber damit in Ruhe lassen. Wenn aber meine Kinder Zwangsunterricht erhalten in welchem perverse Sextechniken besprochen werden hört für mich der Spaß auf.

Was ist daran denn perwers? Es gibt in der Natur schwule Tiere, neulich erst ein paar schwule Pinguine gesehen. Die haben tatsächlich weibliche Pinguine einfach ignoriert; schlaue Viecher.

DSol
07.09.2011, 22:35
sprichst du aus eigener erfahrung? nichts gegen schwule und lesben, jeder soll nach seiner version leben, warum müssen sie es uns immer wieder vorführen(lesben-und schwulenparaden)? ich halte solche sachen einfach für kindesmissbrauch.

Du bist im irrtum. Pädohpile sind nicht zwangsläufig Schwule, ganz im Gegenteil, du wirst niergends finden, dass Homos Pädophile sind, das kannst du in jedem Bericht über Pädophile finden. Denn sie sind auf Mädchen wie auf Jungen fixiert, also nix mit Homo. Da geht es nur um Kleine Jungs/Mädchen.

Ich spreche sicherlich aus eigener Erfahrung, da ich schwule Freundschaften habe, und die würden nie einem Jungen oder Mädchen was zur Leide tun. Sonst würde ich nie zu lassen, dass ein Schwuler Freund auf meine Kinder aufpasst, wenn ich mit meiner Frau mal ins Theater gehe. Wacht endlich auf mit diesem Klischee vom bösen Schwulen der jedem in den A... fi.. will. Es sind meist Heteros die kleinen Jungen zur Leibe rücken. Die Verbrecher welche auf Kinder stehen sind meist sozial ps. Gestörte Typen welche nie was Positives erlebt haben. Goolged mal rum, es sind nie Schwule, sondern arme Kreaturen wie man sie hier im Forum findet. Ohne Freunde, vielleicht von den Eltern misshandelt, einfach völlig degenerier sind. Kinderschänder waren stets Heteros, mit psychischen Störungen.

Volkov
07.09.2011, 22:37
Sie tun es tatsächlich...autsch. Das ist ja schmerzfrei.

DSol
07.09.2011, 22:40
Sie tun es tatsächlich...autsch. Das ist ja schmerzfrei.

Dämlicher sinnfreier Beitrag, aber Hauptsache einen Einzeiler gebracht *klatsch"

Volkov
07.09.2011, 22:44
Dämlicher sinnfreier Beitrag, aber Hauptsache einen Einzeiler gebracht *klatsch"

Das war ein Gedankengang, kein bischen Sinnfrei. Depp !

Pappenheimer
07.09.2011, 22:47
Was ist daran denn perwers? Es gibt in der Natur schwule Tiere, neulich erst ein paar schwule Pinguine gesehen. Die haben tatsächlich weibliche Pinguine einfach ignoriert; schlaue Viecher.

Ich persönlich halte Homosexualität für einen Fehler der Natur, einen nicht reparablen Defekt. Jeder kann da anderer Meinung sein, das respektiere ich natürlich. Homosexuelle Sexpraktiken sind für mich so ziemlich das ekligste was ich mir vorstellen kann und ich würde alles in meiner Macht stehende tun um meine Kinder vor so etwas zu schützen. Selbst wenn das Thema Sexpraktiken im Homounterricht nicht angesprochen wird - was ich hoffe - so sind doch die Kinder nicht vom Baum gefallen, die fragen sich doch wie zwei Männer miteinander Sex haben können. Müssen wir kleine Kinder schon in den Schulen mit so einem Dreck belästigen??? Ich sage NEIN.

DSol
07.09.2011, 22:48
Das war ein Gedankengang, kein bischen Sinnfrei. Depp !

Ja ja klar, Hauptsache den "depp" loszuwerden, ansonsten keine Argumente. *schnarch*
$

Volkov
07.09.2011, 22:49
Ja ja klar, Hauptsache den "depp" loszuwerden, ansonsten keine Argumente. *schnarch*
$

Wer das einfachste nichtmal versteht, der sollte die Klappe halten.

DSol
07.09.2011, 22:50
Das war ein Gedankengang, kein bischen Sinnfrei. Depp !

Gleichfalls *oh Herr lass Hirn herunter" :D

dye
07.09.2011, 22:52
http://www.bz-berlin.de/archiv/schulfach-schwul-article1207880.html

Das ist doch abartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Konsequent und strategisch weitsichtig wäre von RotRot das Schulfach: schwul und doof, einzuführen. Das sicherte den Nachwuchs für die RotRoten Wähler und damit die nächste Wahl. Dazu noch ein Leistungsfach: grün, schwul, doof!

DSol
07.09.2011, 22:56
Wer das einfachste nichtmal versteht, der sollte die Klappe halten.

Aha, wirklich sehr eloquent. :D

Scourge
07.09.2011, 22:58
Schwule sind nichts weiter als eine Krankheit!
Sozusagen die Pest des 21. Jahrhunderts

Löwe
07.09.2011, 23:08
Ich persönlich halte Homosexualität für einen Fehler der Natur, einen nicht reparablen Defekt. Jeder kann da anderer Meinung sein, das respektiere ich natürlich. Homosexuelle Sexpraktiken sind für mich so ziemlich das ekligste was ich mir vorstellen kann und ich würde alles in meiner Macht stehende tun um meine Kinder vor so etwas zu schützen. Selbst wenn das Thema Sexpraktiken im Homounterricht nicht angesprochen wird - was ich hoffe - so sind doch die Kinder nicht vom Baum gefallen, die fragen sich doch wie zwei Männer miteinander Sex haben können. Müssen wir kleine Kinder schon in den Schulen mit so einem Dreck belästigen??? Ich sage NEIN.

Klar, fürn Hetero. Immer leben und leben lassen. Seit mal etwas toleranter und lest nicht nur "Bild".

DSol
07.09.2011, 23:10
Das war ein Gedankengang, kein bischen Sinnfrei. Depp !

Interessant: Die „äusserst“ intelligenten“ Schreiber können nur mir Beleidigungen parieren, das zeigt schon alles. "Har har" In Euerer Sprache zu antworten „ Hug a uga, blä bä, rülps, prust, furz, blä blä, furz, stink (verdammt wer hat hier gefurzt?) furz blä blä. Die Dummheit lässt sich kaum kurieren, man nennt so was Bauerndummerchen, Sie können nix dafür: Einfach Hirn ausschalten und dann rumfurzen. :D

dye
07.09.2011, 23:12
Klar, fürn Hetero. Immer leben und leben lassen. Seit mal etwas toleranter und lest nicht nur "Bild".

Kannst Du irgendwelche subkulturellen Schwuchtel- und Lesbenmagazine als lesenswert empfehlen?

Gottfried
07.09.2011, 23:22
ich versteh auch nicht was das mit "links" zu tun hat, ich dachte linke seien für die gerechte verteilung von wohlstand

Hast Du denn noch nie von Horkheimer und Adorno gehört? Frankfurter Schule. Kritische Theorie. Echt noch nie gehört?

Pappenheimer
07.09.2011, 23:23
Klar, fürn Hetero. Immer leben und leben lassen. Seit mal etwas toleranter und lest nicht nur "Bild".

Da wo ich lebe gibt es keine BILD.

Wieviele Schwule gibt es prozentual in Deutschland, ca. 5%? Dafür wird ein Schwulunterricht eingeführt? Deutschland erstickt so langsam an seiner Toleranz.

Gottfried
07.09.2011, 23:27
Was spricht gegen Aufklärung? Ich habe nichts gegen Schwule, habe auch Schwule Freunde und es wäre wünschenswert, wenn man Kinder dabei aufklärt. Ich sehe da echt kein Problem. Dagegen könnnen eigentlich nur Nazis und Moslems was haben.

Du glaubst also wirklich, dass die Bürokraten in der Schulbehörde im Interesse der Bevölkerung handeln und dahinter nicht eine Art größere Agenda steht, um die Menschen orientierungslos zu machen?

Gottfried
07.09.2011, 23:34
Kinderschänder waren stets Heteros, mit psychischen Störungen.

Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung. Echt krass. Gibt ganz viele Beispiele, die das widerlegen. Jürgen Bartsch z. B. oder Martin Ney.

Mir tun Deine Kinder echt leid, so einen dummen, uninformierten Vater zu haben.

Gottfried
07.09.2011, 23:49
Da wo ich lebe gibt es keine BILD.

Wieviele Schwule gibt es prozentual in Deutschland, ca. 5%? Dafür wird ein Schwulunterricht eingeführt? Deutschland erstickt so langsam an seiner Toleranz.

Es geht doch um etwas viel größeres. Lies einfach mal die Theorien der Frankfurter Schule. Und die Überwindung Deutschlands ist doch auch ein klar formuliertes Ziel, dass sich viele Politiker auf die Fahne geschrieben haben. Diese Rechnung geht doch perfekt auf.

Dem Staat geht es hier um die Bewusstseinskontrolle. Schon im frühesten Alter sollen die Kinder von der Familie entrückt werden. Die Kinder sollen mit dieser Erziehung gezielt verunsichert und in ihrem traditionellen geschlechtlichen Rollenverständnis beinträchtigt werden. Damit erreicht man, das die Kinder bindungslos und bindungsgestört werden. Dann kann man ihnen Psychopharmaka, wie Zyprexa verschreiben, die müde machen, ihr Bewusstsein somit noch stärker kontrollieren und ihren Willen brechen.

Löwe
07.09.2011, 23:52
Kannst Du irgendwelche subkulturellen Schwuchtel- und Lesbenmagazine als lesenswert empfehlen?

Versuchs mal mit Tarzan, Herr des Djungels, oder Happy Weekend. (kriegste nur unterm Ladentisch) Ansonsten Internet, da jibbet allet.

Löwe
07.09.2011, 23:54
Da wo ich lebe gibt es keine BILD.

Wieviele Schwule gibt es prozentual in Deutschland, ca. 5%? Dafür wird ein Schwulunterricht eingeführt? Deutschland erstickt so langsam an seiner Toleranz.

Toleranz, etwas anderes bleibt nicht übrig. Übrigens, mehr als 5%.

Löwe
08.09.2011, 00:03
und ihren Willen brechen.

Jawoll, brechen und neu aufbauen

Efna
08.09.2011, 00:06
Nachrichten aus Georgien: Drei deutsche Touristen wurden in den Bergen Georgiens von Einheimischen geschlagen und gefesselt in einen Bach geworfen.

Hallo, Germany!
Die Georgier, Russen, Polen, Ukrainer mögen keine Homosexuellen und auch keine anderen Typen von Sau! Capice? Auch keine schwulen Priester! Auch keine schwulen Bürgermeister Beust und Wowereits! Sie wollen auch keine Westerwelles sehen!
Ist das angekommen? Diesen abscheulichen Typen wird von der Reise Richtung Osten dringend abgeraten! Dort gibt es nämlich nocht die richtigen Männer! Und die wissen, was mit den Schwuchtis zu tun ist! Nächstes Mal werden nur deren Schwänze ohne Inhaber zurück nach DE geschickt!

Ist das angekommen?!

http://www.aktuell.ru/russland/news/georgien_drei_deutsche_schwule_beinahe_umgebracht_ 30366.html

Abscheulich sind eher Leute die andere Menschen umbringen weil sie auf das gleiche Geschlecht stehen, wenn du so etwas gut findest bist du einfach nur ein richtig grosses Arschloch....

Erik der Rote
08.09.2011, 00:18
Da wünscht man sich bald den Islam herbei!!!!!!!!

Dito ! da möchte man das die nächste Prunkmoschee eröffnet wird ! die wollen die Gesellschaft in Zustände treiben wie in UK Chaos Zerstörung und Gewalt werden egradezu herbeigesehnt !

den Leuten die so was Intstituionalisieren was direkt gegen die NAtur des Menschen gerichtet ist setzt ungeheuere destruktive Energien frei ! kein Wunder das die größten Assischulen in Berlin zu finden sind !

Erik der Rote
08.09.2011, 00:20
http://www.bz-berlin.de/ratgeber/berufbildung/neu-in-der-schule-schulfach-schwul-article1207692.html

Der Axel_Springer Verlag ist natürlich auch mit dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Abfakeln diesen Verlagsdreckshaufen !!!!!!!!!!!!

Zentralorgan für Vernichtung des Deutschen Volkes und Umvolkung - hätte man Springer auch nennen können ! die bleiben die größte Drecksbande !

dZUG
08.09.2011, 00:22
Eines ist gewiss, hätten wir nur Schwule und Lesben, wäre die Menschheit sicherlich schon längst ausgestorben. Wer also sorgt für den Fortbestand der Menschheit ? Geeeenau, es sind die Heteros !
Es ist daher absurd und ungerecht, Schwule & Lesben mit Heteros gleichzustellen !

Sehr schön... :D

Erik der Rote
08.09.2011, 00:22
Schulverweigerung und Selbstunterricht seitens der Eltern, müsste zur Pflicht und Antwort auf diese Manipulation der Kleinsten zur Abbartigkeit und Gehirnwäsche allgemein, sein.

diese Sachen werden in der BRD als Härtestes bestraft
die letzte FAmilie die das offiziell versucht hat und nicht nachgegeben hat ist in die USA geflüchtet

Erik der Rote
08.09.2011, 00:25
Man kann keine Kinder zu Schwulen erziehen, genauso kann man keine Schwulen zum Hetero erziehen. Es ist wie es ist.

Schwachsinn hoch 10 zu meiner Zeit gab es keine offen lebenden Schwulen und wenn waren es total gestörte AUssenseiter mit Oberlippenbart und Ohrring !

heute läuft jeder zweite deutsche jugendliche MAnn affektiert schwach und verweichlicht durch die Gegend !

ErhardWittek
08.09.2011, 00:26
Was ist daran denn perwers? Es gibt in der Natur schwule Tiere, neulich erst ein paar schwule Pinguine gesehen.
Du kannst männliche von weiblichen Pinguinen unterscheiden? Alle Achtung, dann bist Du ein echtes Wundertier. Denn vom Augenschein her schaffen das nicht mal die ausgebufftesten Zoologen. Selbst ausgewiesene Fachleute müssen das Geschlecht der ihnen zur Beobachtung anvertrauten Pinguine über ein Genlabor ermitteln lassen.

Und ausgerechnet Du willst arschwippende, miteinander kokettierende Pinguinmänner beim Liebesspiel beobachtet haben, Du aufgeblasener Angeber.

Erik der Rote
08.09.2011, 00:27
Als ich den Eröffnungsbeitrag las, hat es mir fast die Schuhe ausgezogen, absolut pervers. Würde diese seelische Vergewaltigung meinem Kind angetan, bekäme der Leerer die Schnauze poliert, bis er/sie/es nicht mehr weiß ob es Männlein oder Weiblein ist. Wenn da orientalische Eltern ausrasten, dann hätte ich dafür vollstes Verständnis und würde da sogar mitmachen.

die werden das gar nicht mitbekommen, weil viele der Lieblinge in Berlin in der Grundschule noch kein Deutsch können und die wenn die deutschen Restschüler Schwulitätskunde haben noch im Deutschkurs sitzen !

dZUG
08.09.2011, 00:29
Interessant: Die „äusserst“ intelligenten“ Schreiber können nur mir Beleidigungen parieren, das zeigt schon alles. "Har har" In Euerer Sprache zu antworten „ Hug a uga, blä bä, rülps, prust, furz, blä blä, furz, stink (verdammt wer hat hier gefurzt?) furz blä blä. Die Dummheit lässt sich kaum kurieren, man nennt so was Bauerndummerchen, Sie können nix dafür: Einfach Hirn ausschalten und dann rumfurzen. :D

Bravo Schwutel :D

Leila
08.09.2011, 00:33
Früher ging man zur Schule; heute geht man zur Schwule.

ErhardWittek
08.09.2011, 00:33
Ich persönlich halte Homosexualität für einen Fehler der Natur, einen nicht reparablen Defekt.

In der Natur kommt dieser Fehler ja überhaupt nicht vor, auch wenn die Schwuchteln uns das glauben machen wollen. Ausschließlich die zivilisationsgeschädigten und darum hochgradig denaturierten Menschentiere scheinen davon betroffen zu sein.



Müssen wir kleine Kinder schon in den Schulen mit so einem Dreck belästigen??? Ich sage NEIN.
Ich sage ebenfalls ganz entschieden Nein dazu. Es wird allerhöchste Zeit, daß wir uns gegen diese Seelenverschmutzung der schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft mit allen Mitteln wehren. Andernfalls sind wir es tatsächlich nicht wert, als Volk zu überleben.

Erik der Rote
08.09.2011, 00:36
Irgendwie habe ich das Gefühl das der Strudel des dekandenten Untergang unseres Volkes sich in letzter Zeit schneller und rabiater dreht - wahrscheinlich hat man nicht mehr viel Zeit oder die Restdeutschen sehnen sich den Untergang geradezu herbei !

dZUG
08.09.2011, 00:40
Geht bitte nicht mehr wählen :D
Diese Dumokratie existiert nur weil 50% zur Wahl gehen.
Alles ist besser wie so ein dreckiger Scheinstaat :hihi:

Erik der Rote
08.09.2011, 00:44
Geht bitte nicht mehr wählen :D
Diese Dumokratie existiert nur weil 50% zur Wahl gehen.
Alles ist besser wie so ein dreckiger Scheinstaat :hihi:

die EU Diktatur bleibt auch fest im Sattel wenn zur BUndesebenenwahl nur 10 % hingehen , die kalte Entmachtung hat doch schon längst stattgefunden !

ErhardWittek
08.09.2011, 00:55
Es geht doch um etwas viel größeres. Lies einfach mal die Theorien der Frankfurter Schule. Und die Überwindung Deutschlands ist doch auch ein klar formuliertes Ziel, dass sich viele Politiker auf die Fahne geschrieben haben. Diese Rechnung geht doch perfekt auf.

Dem Staat geht es hier um die Bewusstseinskontrolle. Schon im frühesten Alter sollen die Kinder von der Familie entrückt werden. Die Kinder sollen mit dieser Erziehung gezielt verunsichert und in ihrem traditionellen geschlechtlichen Rollenverständnis beinträchtigt werden. Damit erreicht man, das die Kinder bindungslos und bindungsgestört werden. Dann kann man ihnen Psychopharmaka, wie Zyprexa verschreiben, die müde machen, ihr Bewusstsein somit noch stärker kontrollieren und ihren Willen brechen.
:top::top::top:

Das Schlimme ist, daß diese Volkszerstörungsmaschinerie schon vor ca. hundert Jahren angeworfen worden ist und sich keiner dem entgegenstemmt, weil es in so hinterfotzig freundlichem Gewand daherkommt. In Wahrheit wollten die perversen Kinderficker schon immer an den Nachwuchs argloser Bürger ran, um ihre finsteren, abartigen, sadistischen Rituale zu zelebrieren.

Heute zeigen sich diese Perversen immer offener vor aller Augen und trotzdem wachen die meisten Eltern nicht auf und schlagen diese bösartigen Geschöpfe, die sich ihrer Kinder bemächtigen, einfach tot. Ich glaube, dieses Volk, das jeden Willen, seine eigenen Kinder zu beschützen aufgegeben hat, ist wahrhaftig und nur zu Recht dem Untergang geweiht.

ErhardWittek
08.09.2011, 01:16
Abscheulich sind eher Leute die andere Menschen umbringen weil sie auf das gleiche Geschlecht stehen, wenn du so etwas gut findest bist du einfach nur ein richtig grosses Arschloch....
Ich finde es eher abscheulich, wenn Schwuchteln in fremde Länder ziehen und dort ihre Abseitigkeit vor aller Augen zelebrieren. Dafür hätten sie sich besser in die Einsamkeit irgendwelcher Berge zurückgezogen. Dort hätten sich nicht mal die Bergziegen dran gestört.

Aber nein, die Exhibitionisten brauchen ja allerorten ihr Publikum und wundern sich dann, daß sie von den so Belästigten die Fresse poliert kriegen.

Die Perversen sollten froh sein, daß sie trotz ihrer ekligen Aufdringlichkeit im Gastland Kopf und Eier behalten haben. Ich kann nur hoffen, daß dieser widerwärtige Schwuchteltourismus in moralisch noch gesunden Ländern endlich angemessen sanktioniert wird.

Ihr kranken Gestalten solltet Euch einfach damit abfinden, daß Ihr nur in so kläglich heruntergekommenen Städten wie Berlin unbehelligt bleiben werdet. Da könnt Ihr Euer Gehänge von morgens bis abends auslüften, ohne Sanktionen befürchten zu müssen. Aber haltet Euch endlich von den Territorien unkastrierter, echter Männer fern, die noch wissen, wie ein scharfes Schwert geführt wird. Für die seid Ihr eine einzige Beleidigung und es wird der Tag kommen, an dem Ihr zum letztenmal die Sonne gesehen habt.

ErhardWittek
08.09.2011, 01:27
Irgendwie habe ich das Gefühl das der Strudel des dekandenten Untergang unseres Volkes sich in letzter Zeit schneller und rabiater dreht - wahrscheinlich hat man nicht mehr viel Zeit oder die Restdeutschen sehnen sich den Untergang geradezu herbei !
Das Gefühl habe ich auch.

Es werden wohl die Kinderschänder sein, die diesen Strudel immer mehr zum Rotieren bringen, weil ihre Eier vor lauter Gier fast zu platzen drohen. So kurz vorm Ziel wollen sie nun endlich zum Schuß kommen.

Was gäbe ich darum, wenn die Restdeutschen den Perversen dahingehend endlich ein Ende bereitete, indem es die kranken Schädel der Kinderfolterer mit Fußtritten und Knüppelschlägen endlich zum Zerbesten brächte.

dZUG
08.09.2011, 01:32
HomoSapiens Sapiens ist klar

Wie wäre es mit einer neuen Unterart:

HomoSapiens Schwulgensis
oder
HomoSapiens homoerectus

Efna
08.09.2011, 01:37
Ich finde es eher abscheulich, wenn Schwuchteln in fremde Länder ziehen und dort ihre Abseitigkeit vor aller Augen zelebrieren. Dafür hätten sie sich besser in die Einsamkeit irgendwelcher Berge zurückgezogen. Dort hätten sich nicht mal die Bergziegen dran gestört.

Aber nein, die Exhibitionisten brauchen ja allerorten ihr Publikum und wundern sich dann, daß sie von den so Belästigten die Fresse poliert kriegen.

Die Perversen sollten froh sein, daß sie trotz ihrer ekligen Aufdringlichkeit im Gastland Kopf und Eier behalten haben. Ich kann nur hoffen, daß dieser widerwärtige Schwuchteltourismus in moralisch noch gesunden Ländern endlich angemessen sanktioniert wird.

Ihr kranken Gestalten solltet Euch einfach damit abfinden, daß Ihr nur in so kläglich heruntergekommenen Städten wie Berlin unbehelligt bleiben werdet. Da könnt Ihr Euer Gehänge von morgens bis abends auslüften, ohne Sanktionen befürchten zu müssen. Aber haltet Euch endlich von den Territorien unkastrierter, echter Männer fern, die noch wissen, wie ein scharfes Schwert geführt wird. Für die seid Ihr eine einzige Beleidigung und es wird der Tag kommen, an dem Ihr zum letztenmal die Sonne gesehen habt.

Das ist alles immer noch hundert mal besser als irgendein Mob egal ob Musel oder den Osteuropäern die Schwule verprügeln oder töten wollen....

dZUG
08.09.2011, 01:44
Das ist alles immer noch hundert mal besser als irgendein Mob egal ob Musel oder den Osteuropäern die Schwule verprügeln oder töten wollen....

Du weißt doch, nur die Stärksten kommen durch... Survival of the Fittest. Lernt man doch auf der Schule wie es funktioniert. Oder???:2faces:
Menschen sind schließlich Affen :D

Efna
08.09.2011, 01:57
Du weißt doch, nur die Stärksten kommen durch... Survival of the Fittest. Lernt man doch auf der Schule wie es funktioniert. Oder???:2faces:
Menschen sind schließlich Affen :D

Zur Zeit ist die Antifa wesentlich stärker als die Rechten trifft das auch hier zu?

dZUG
08.09.2011, 02:07
Zur Zeit ist die Antifa wesentlich stärker als die Rechten trifft das auch hier zu?

Wie kommtst du jetzt darauf?
Hat ja nichts mit Links Rechts zu tun.
Die eine Gruppe stirbt einfach aus ohne Nachkommen und ohne zutun :hihi:
So sorgt die Evolution für das richtige Gleichgewicht :hihi::))

haihunter
08.09.2011, 12:55
Du kommst auch wiedermal wie auf Kommando. Fällt das Wörtchen NPD, ist haihunter nicht weit.

Na klar, oder glaubst Du, ich lasse die Braunbatzen unwidersprochen ihren Blödsinn verzapfen? :))

Herr Schmidt
08.09.2011, 13:04
Na klar, oder glaubst Du, ich lasse die Braunbatzen unwidersprochen ihren Blödsinn verzapfen? :))

Sehr gut ... du bist also sozusagen der Wächter für die "ge-rechte Sache". :top:

DieDeutscheNation
08.09.2011, 13:09
Homosexuelle kriegen keine Kinder.

GnomInc
08.09.2011, 13:11
Homosexuelle kriegen keine Kinder.

Sind aber ganz wild darauf , welche zu adoptieren , zu heiraten und sich als " Familie " mit Förderungswürdigkeit zu verkaufen ....;)

DieDeutscheNation
08.09.2011, 13:12
Sind aber ganz wild darauf , welche zu adoptieren , zu heiraten und sich als " Familie " mit Förderungswürdigkeit zu verkaufen ....;)

Nur wozu? Um noch weitere kinderlose Homosexuelle heranzuziehen?

GnomInc
08.09.2011, 13:15
Nur wozu? Um noch weitere kinderlose Homosexuelle heranzuziehen?

Woher soll ich wissen , wie solche Schwule ticken ? Und auch keine Ahnung ob solche Kinder dann auch schwul sind ......

George Rico
08.09.2011, 13:25
So wie ich das verstanden habe, geht es nicht um den Geschlechtsverkehr, sondern nur darum, dass Kinder nicht verspottet werden, wenn ein Kind 2 Mamas oder 2 Papas haben.
Dieser von dir angesprochene Gedanke ist ja nicht grundsätzlich verkehrt, muss aber auf jeden Fall anders vermittelt werden, als wie es jetzt in Berlin vorgesehen ist. Meiner Meinung nach würde es ausreichen, wenn man diesbezüglich Kontakt zu den Eltern aufnimmt, wie es ja auch angedacht ist.

Viel problematischer finde ich hingegen die anderen Ziele der Kampagne. Da wird die sexuelle Orientierung mit Religion verglichen und Kindern die Möglichkeit einer Wahl vorgegaukelt, die sie gar nicht haben. Niemand entscheidet sich bewusst dafür, schwul zu sein. Entweder man ist es und findet es heraus oder man ist es nicht. Zumal die allermeisten Homosexuellen größte Probleme mit ihrem Outing haben und gerade während dieser Phase eigentlich lieber heterosexuell wären.



---

Commodus
08.09.2011, 13:27
Weg von der klassischen Vater-Mutter-Kind-Familie, hin zu Modellen, in denen Kindern auch glücklich sein können. Denn das Einzige, was wichtig ist, ist eine liebevolle Umgebung.

Völliger Schwachsinn. Die klassische Famile ist nach wie vor die überwiegende Normalität. Alle anderen Konstellationen sind unnormal und werden selbst von den Kindern, unabhängig von der Indoktrination, als unnatürlich betrachtet.

Die sogenannte "liebevolle Umgebung" kann nicht das Natürliche und somit die Normalität ersetzen. Es ist eine selbstsüchtige und daher ekelerregende Haltung der Homo-Paare, wenn sie sich ihren Wünsch auf Nachwuchs auf Kosten desselbigen erfüllen. Dieses menschliches Unrat macht sich überhaupt keine Gedanken darüber, was sie in ihrer perversen Anormalität den ihnen angetrauten Kindern zumuten. Hauptsache sie befriedigen ihre Agonie nach Kinderwunsch, welche sie auf normalem (natürlichem) Wege überhaupt nicht bekommen könnten.

Meine Botschaft an diesem Abschaum:

Lebt eure perversen und abnormalen Praktiken in euren stillen Kämmerlein aus und tragt sie nicht nach aussen zur Schau aus. Damit können die normalen und somit gesunden Menschen leben. Bei frechen Forderungen (wie etwa bei der Schwulen-Partei "Piraten") gehört ihr gejagt und verprügelt, so wie es in Osteuropa und anderswo üblich ist.

ganja
08.09.2011, 13:37
Aufklärungskampagne ≠ Schulfach

Und jeder, der behauptet, man kann schwul werden, soll's doch mal ausprobieren.

Rockatansky
08.09.2011, 13:39
Das Fach braucht man m.M. nach sicher nicht.
Die rot-roten werden bei weiterer Unterstützung von M. eh den ganz Kurzen ziehen.

ganja
08.09.2011, 13:40
Das Fach braucht man m.M. nach sicher nicht.

Gibts auch nicht.

Kanute
08.09.2011, 13:59
Gibts auch nicht.

Ich glaube die privaten Schulen unterrichten so einen Blödsinn nicht.

Erik der Rote
08.09.2011, 14:43
Meine Botschaft an diesem Abschaum:

Lebt eure perversen und abnormalen Praktiken in euren stillen Kämmerlein aus und tragt sie nicht nach aussen zur Schau aus. Damit können die normalen und somit gesunden Menschen leben. Bei frechen Forderungen (wie etwa bei der Schwulen-Partei "Piraten") gehört ihr gejagt und verprügelt, so wie es in Osteuropa und anderswo üblich ist.

Darum geht es gar nicht !

den ein Schwulengen gibt es nicht echte Schwule sind so selten wie blaugestreifte Rhinozeros

was aber die Elite erkannt hat ist das die sexuelle Orientierung eine Identitätsentwicklung ist und auf ein gesundes psychodynamisches Umfeld angewiesen ist d.h. sie ist kulturell formbar und beeinflussbar

durch Kommunikation Habitus und Instituionen ! vergleiche die Arbeiten von Foucault und Judith Butler

vorallem über das Strafrecht kann man viele Perversionen insitutionalisiern und in Gesellschaft als absolut tolerierbar und förderbar einbringen

man hat einfach einen Weg gefunden Völker ohne physische Eingriffe wie Zwangsterilisationen unfruchtbar zu machen und in katastrophale >Reproduktionsraten zu treiben

man brauch nur entsprechende Sprach und Symbolsysteme und eine passende pysische Umwelt dazu die diese Lebensform akzeptiert

alle Rede kurzer Sinn in ein paar JAhren wird wenn die Entwicklung anhält es noch mehr Schwule und Gleichgeschlechtliche Perverse geben als jetzt sodas sie zru Normalität werden
das heißt sie werden zur künstlichen Realität einer artifizielle Umwelt bricht sich die Natur wieder bahn werden diese Missstände gnadenlos ausgerottet
das natürlich Gesetz gilt natürlich trotzdem auch ohne Zusammenbruch des Gesellschaftsvertrages weiter -das heißt solche Gesellschaften müssen dann Kinder und junge Menschen importieren, weil sie selbst nicht mehr in der Lage sind ihre Gesellschaft zu reproduzieren ! diese Gesellschaften evrgreisen und degenerieren förmlich in Rekordtempo wie man es in der BRD quasi innerhalb von 2 Generationen klar feststellen kann !

eine Form des seelischen Volkstodes sind solche instituionalisieren MAssnahmen von ganz oben ! später werden sie sich dafür verantworten müssen !

Pappenheimer
08.09.2011, 15:46
Ich stelle mir gerade vor was ein Kind mit zwei schwulen Vätern in der Schule durchmachen muss. Solche Kinder tun mir einfach nur Leid.

ragnaroek
08.09.2011, 16:10
...später werden sie sich dafür verantworten müssen ! Denke mal nicht, dass irgendwer irgendwann dafür "stramm stehen" muß. Es wird keiner mehr da sein, der dies übernehmen könnte. Außer Barbarossa im Kyffhäuser vielleicht, sofern er endlich mal aufwachen sollte ;)


Ich stelle mir gerade vor was ein Kind mit zwei schwulen Vätern in der Schule durchmachen muss. Solche Kinder tun mir einfach nur Leid. Meine Friseuse meinte schon vor drei Jahren mal zu mir: "Mittlerweile ist Schwul sein ja schon geradezu modern".

Smarte Männchen und rasante Lesben. Das wünscht sich doch der Arbeitsmarkt. Volle Power für den Job...

edit: wenn es die klassenkameraden denn mitbekommen... dann wird es zudem bald elitäre schwulenschulen geben.

DSol
08.09.2011, 16:25
Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung. Echt krass. Gibt ganz viele Beispiele, die das widerlegen. Jürgen Bartsch z. B. oder Martin Ney.

Mir tun Deine Kinder echt leid, so einen dummen, uninformierten Vater zu haben.

"Überhaupt" keine Ahnung, schon klar, und dir müssen meine Kinder nicht Leid tun, sie leben in einer Familie ohne Gewalt und viel Zuwendung und trotzdem sind sie sehr selbständig und bilden sich ihre eigene Meinung. ok mit dem "stets" stimmt nicht ganz es gibt Schwule Pädophile, aber die sind in der Minderheit. Genauso wie Hetero Pädophile in der Minderheit sind.

Commodus
08.09.2011, 16:36
Darum geht es gar nicht !

den ein Schwulengen gibt es nicht echte Schwule sind so selten wie blaugestreifte Rhinozeros

was aber die Elite erkannt hat ist das die sexuelle Orientierung eine Identitätsentwicklung ist und auf ein gesundes psychodynamisches Umfeld angewiesen ist d.h. sie ist kulturell formbar und beeinflussbar

durch Kommunikation Habitus und Instituionen ! vergleiche die Arbeiten von Foucault und Judith Butler

vorallem über das Strafrecht kann man viele Perversionen insitutionalisiern und in Gesellschaft als absolut tolerierbar und förderbar einbringen

man hat einfach einen Weg gefunden Völker ohne physische Eingriffe wie Zwangsterilisationen unfruchtbar zu machen und in katastrophale >Reproduktionsraten zu treiben

man brauch nur entsprechende Sprach und Symbolsysteme und eine passende pysische Umwelt dazu die diese Lebensform akzeptiert

alle Rede kurzer Sinn in ein paar JAhren wird wenn die Entwicklung anhält es noch mehr Schwule und Gleichgeschlechtliche Perverse geben als jetzt sodas sie zru Normalität werden
das heißt sie werden zur künstlichen Realität einer artifizielle Umwelt bricht sich die Natur wieder bahn werden diese Missstände gnadenlos ausgerottet
das natürlich Gesetz gilt natürlich trotzdem auch ohne Zusammenbruch des Gesellschaftsvertrages weiter -das heißt solche Gesellschaften müssen dann Kinder und junge Menschen importieren, weil sie selbst nicht mehr in der Lage sind ihre Gesellschaft zu reproduzieren ! diese Gesellschaften evrgreisen und degenerieren förmlich in Rekordtempo wie man es in der BRD quasi innerhalb von 2 Generationen klar feststellen kann !

eine Form des seelischen Volkstodes sind solche instituionalisieren MAssnahmen von ganz oben ! später werden sie sich dafür verantworten müssen !

Von dieser Terminologie las ich beiläufig bereits in einem zusammenfassenden Buch (Das Böse im Guten). Diese und andere kranke Gedankengänge werden auch aus höchster Stelle (Bundesfamilienmisnisterium) gefördert.
http://www.gender-mainstreaming.net (http://www.gender-mainstreaming.net)

Dieser ganze Dreck stammt ursprünglich aus jüdischen Federn, welche dann von den Linken (oh Wunder) übernommen und weiterentwickelt wurde. Das geballte psoidointellektuelles Geschmeiß schickt sich an, die soziologischen Gesellschaftsstruckturen auf das perverseste umzukrämpeln.

Wie ich diese Wohlstands-Linke hasse. Ich hoffe, daß die Gesellschaften diesen Müll nicht anerkennen und dass das alles lediglich eine Randerscheinung von Hirnkranken bleibt. Wenn mir so ein Scheissmensch begegnen sollte, werde ich sie/ihn gnadenlos durch die Gegend treten!

PSI
08.09.2011, 16:51
Nicht die beste Lösung, aber schon mal gut.

Wenigstens lernen die Kinder dann schon früh in der Schule das Homophophie keinen Notwendigkeit ist, sondern bloß ein Vorurteil von Leute wie in diesem Strang.
Besser wäre, wenn die Kinder schon durch die Eltern garnicht erst solche Vorurteil hätten.

Zu merken das jemand anders ist, ist normal, aber ihn deshalb abzulehnen oder gar zu hassen ist oft anerzogen.

Mola
08.09.2011, 17:00
Lebt eure perversen und abnormalen Praktiken in euren stillen Kämmerlein aus und tragt sie nicht nach aussen zur Schau aus. Damit können die normalen und somit gesunden Menschen leben. Bei frechen Forderungen (wie etwa bei der Schwulen-Partei "Piraten") gehört ihr gejagt und verprügelt, so wie es in Osteuropa und anderswo üblich ist.

Jawohl, sehr richtig!
In Russland gibt es z. Bp. nur einzige eZeitung, die milde über die Schwulen urteilt. Sie wird - oh Wunder! - von den aus Russland in die USA ausgewanderten Juden gemacht. Hier der Link http://grani.ru/

Der Rest der Presse und 95% der Bevölkerung sind agressiv gegen diese Frechen & Perversen eingestellt; man hat sie bis jetzt geduldet, weil diese Saurei kurze Zeit als was Neues, aus dem Westen Gekommenes galt; nun fangen die Leute sie zurück in die Löcher zu jagen, bzw. verstümmelt zurück in den Westen zu schicken. Ihre vergammelten bodies sind demnächst also an der Ostseeküste mit den Wellen zu erwarten!

ganja
08.09.2011, 17:05
Jüden
Plüral?

DSol
08.09.2011, 17:21
Plüral?

Herrlich, die Juden züchten Schwule um Europa zu schwächen :whateva:

latinroad
08.09.2011, 18:35
Wahrscheinlich fällt der kommunistische-sozialistische Landesregierung noch ein Fach ein, wie man eine Frau vergewaltigt!
Das straftäterähnliche Politiker in Berlin regieren haben die Berliner ja verdient! Berlin - neben Bremen - eine Schweinestall , den man ausmisten muss.
Wahrscheinlich gehört das ganze Parlament hinter Gitter!

konfutse
08.09.2011, 19:24
RotRot führt das Schulfach SCHWUL ein ... und Schwarz gefällt's:


"Die Materialen für Grundschüler sind kindgerecht und sinnvoll", sagt Sascha Steuer (36), schulpolitischer Sprecher der CDU.

Genderwahn hat die Politik seit Jahren erfasst, aber das ist beileibe nicht auf eine Partei beschränkt.

D-Moll
08.09.2011, 19:31
Sodom und Gomorrha

Bellerophon
08.09.2011, 19:35
Einfach geil:

"Die Botschaft der Kampagne: Jede Lebensform soll wertgeschätzt werden! "Das muss man Kindern in diesem frühen Alter beibringen, wenn sie gerade lernen, wie Gesellschaft funktioniert", so Kempe-Schälicke

"Kempe-Schälicke" so was kann man sich nicht ausdenken...

Aber absoluter Hammer:

"Ein weiterer Teil der Kampagne "Sexuelle Vielfalt": Ein Eltern-Brief, der über Homosexualität aufklärt und zum Respekt aufruft, speziell bei den eigenen Kindern, verfasst auch in türkischer und arabischer Sprache.Zitat: "Homosexualität ist nicht ansteckend. Ihr Kind wird nicht lesbisch bzw. schwul, wenn es sich mit diesem Thema beschäftigt."

Zum bepissen.... was wohl der Imam dazu sagt, Frau Kempe-Schälicke.... *schnief*

Aber das ist noch geiler:

"Auch Materialen zur Aufklärung von Jugendlichen, mit denen der Verein Gladt e.V. an Oberschulen arbeitet, die sehr weit gehen. So werden Jugendliche aufgefordert, Begriffe pantomimisch darzustellen wie: "Selbstbefriedigung", "zu früh kommen", "Orgasmus", "Darkroom"

Linke gehen an Schulen und fordern Minderjährige dazu auf "Selbstbefriedigung und Darkroom (und Analsex) pantomimisch darzustellen - 1 : 0 Odenwaldschule!

Demnächst an der Grundschule.

Vereins-Mitarbeiter erteilen Aufträge für Rollenspiele:

Jaja, "Rollenspiele und Aufträge" erteilen - die Gay-KommissarEs gehen um...

Was wär wohl los Pfaffen würden im Konfirmationsunterricht den Konfirmanden dazu "Aufträge erteilen" Analsex pantomimisch darzustellen....

Bellerophon
08.09.2011, 19:46
Tatsächlich glaubt man an einen "Schwulen-Gen", dieser wurde aber bisher nicht zu 100% Isoliert worden, aber diesen als Defekt zu sehen ist Meinungssache.

Nach den Genderisten (die Avantgarde der Modernen) ist alles Erziehungssache - bis hin zum Geschlecht selbst.

Du bist ewiggestrig.

Bellerophon
08.09.2011, 19:54
Du bist im irrtum. Pädohpile sind nicht zwangsläufig Schwule, ganz im Gegenteil, du wirst niergends finden, dass Homos Pädophile sind, das kannst du in jedem Bericht über Pädophile finden. Denn sie sind auf Mädchen wie auf Jungen fixiert, also nix mit Homo. Da geht es nur um Kleine Jungs/Mädchen.



Da ist schon mal ne gewagte These aber davon ab:

Was sind denn Leute, die Minderjährige dazu animieren bzw. anweisen Selbstbefriedigung (und Analsex) pantomimisch darzutsellen?

Was sind das für Leute, die Mädchen und Jnugen in der seeehr empfindlichen Phase der Pubertät dazu zwingen, vor allen anderen im Klassenverband sexuelle Handlungen zu simulieren?

Erinnert mich an diese Handreichung vom Familienministerium, die Familienmitglieder anregte Kleinstkinder an ihren Geschlechtsorganen zu stimulieren.

Tja, die Arme der Odenwaldschule sind länger als die Donau..

Jaja, die BRD ist ein ... sagen wir .... sehr bemerkenswertes Land...

Bellerophon
08.09.2011, 19:58
diese Sachen werden in der BRD als Härtestes bestraft
die letzte FAmilie die das offiziell versucht hat und nicht nachgegeben hat ist in die USA geflüchtet

Ach da gibts auch Wege, ich bin sicher für südländische Elternverbände wird man Mittel und Wege finden - Ausgleichsunterricht Kickboxen.

Herrn Cohn haben die türkischen Kinder (bzw. ihre Eltern) im Kinderladen ja auch schon gestört - beim Fummeln.

Während klein Kartoffel von staatswegen lernt Emo zu werden und vor Gay-Linken Selbstbefriedigung vormachen muß, und "Frauenberufe" zu ergreifen - lernt Ali Boxen und Koran und Gansterrap.

Oder noch besser - der Linke regt im Rollenspiel an, das Ali mal pantomimisch darstellt Anna-Lena zu ficken.
SM.

Oder gleich Gangbang.

Simuliert doch mal spielerisch ne gespielte Gruppen-Vergewaltigung an Anna-Lena.

Bellerophon
08.09.2011, 20:09
Sind aber ganz wild darauf , welche zu adoptieren , zu heiraten und sich als " Familie " mit Förderungswürdigkeit zu verkaufen ....;)

Schwule sind auch ganz Wild auf die altbacken konservative Ehe -am besten in der Kirche von Protestunten geschlossen.

So wie atheistsche Emanzen und Linke ganz wild auf Weiber als Pfaffen sind... oder pazifistische antimilitaristische Linke und Emanzen (Soldaten sind Mörder) auf Weiber als Soldaten (also Mörder?)...

Bellerophon
08.09.2011, 20:12
Aufklärungskampagne ≠ Schulfach

Und jeder, der behauptet, man kann schwul werden, soll's doch mal ausprobieren.

Linke Genders behaupten das doch.

Nach denen "wird" man sogar zu Mann oder Frau - "erzogen".

Ist das jetzt bei Homos wieder son schizophrenes linkes Rosinenpicken?

ursula
08.09.2011, 20:21
widerlich

dye
08.09.2011, 21:13
Einfach geil:

"Die Botschaft der Kampagne: Jede Lebensform soll wertgeschätzt werden! "Das muss man Kindern in diesem frühen Alter beibringen, wenn sie gerade lernen, wie Gesellschaft funktioniert", so Kempe-Schälicke

"Kempe-Schälicke" so was kann man sich nicht ausdenken...

Aber absoluter Hammer:

"Ein weiterer Teil der Kampagne "Sexuelle Vielfalt": Ein Eltern-Brief, der über Homosexualität aufklärt und zum Respekt aufruft, speziell bei den eigenen Kindern, verfasst auch in türkischer und arabischer Sprache.Zitat: "Homosexualität ist nicht ansteckend. Ihr Kind wird nicht lesbisch bzw. schwul, wenn es sich mit diesem Thema beschäftigt."

Zum bepissen.... was wohl der Imam dazu sagt, Frau Kempe-Schälicke.... *schnief*

Aber das ist noch geiler:

"Auch Materialen zur Aufklärung von Jugendlichen, mit denen der Verein Gladt e.V. an Oberschulen arbeitet, die sehr weit gehen. So werden Jugendliche aufgefordert, Begriffe pantomimisch darzustellen wie: "Selbstbefriedigung", "zu früh kommen", "Orgasmus", "Darkroom"

Linke gehen an Schulen und fordern Minderjährige dazu auf "Selbstbefriedigung und Darkroom (und Analsex) pantomimisch darzustellen - 1 : 0 Odenwaldschule!

Demnächst an der Grundschule.

Vereins-Mitarbeiter erteilen Aufträge für Rollenspiele:

Jaja, "Rollenspiele und Aufträge" erteilen - die Gay-KommissarEs gehen um...

Was wär wohl los Pfaffen würden im Konfirmationsunterricht den Konfirmanden dazu "Aufträge erteilen" Analsex pantomimisch darzustellen....

Derartige Aussagen mit Humor zu betrachten finde ich unangebracht.

Bellerophon
08.09.2011, 21:24
Derartige Aussagen mit Humor zu betrachten finde ich unangebracht.

Mein Humor ist eher undeutsch - also weniger Vico von Bülow und sog. "Kabarett".

Geht mehr "unter die Gürtellinie".

Und ich find es schon witzig, dass in Dummschland Linke an Schulen gehen und Minderjährige zwingen sexuelle Handlungen zu simulieren.

Noch lustiger, dass Kartoffeleltern, die ihre Kinder davor bewahren wollen, in Erzwingungshaft kommen.

Und noch lustiger: Sobald "berliner" Schüler oder Eltern oder Cousins den Gay-Vereins-Typen dafür die Fresse polieren - der Berliner Senat deswegen den "Kampf gegen Rechts" ausweiten würde...

Dieses Schland ist eine einzige Realsatire - nur die Schlandrianer merkens nicht.

PS. In der Hamburger S-Bahn gabs mal Werbung für diese Bundesstelle wo sich Missbrauchsopfer melden können... also am besten die von Pfaffen, nicht so gern die von der Odenwaldschule oder Pfadfindern oder Jugendheimen... *hust hust*

Efna
08.09.2011, 21:31
Ich stelle mir gerade vor was ein Kind mit zwei schwulen Vätern in der Schule durchmachen muss. Solche Kinder tun mir einfach nur Leid.

Deswegen soll den Kindern auch Respekt vor solchen Dingen beigebracht werden...

dye
08.09.2011, 21:32
Mein Humor ist eher undeutsch - also weniger Vico von Bülow und sog. "Kabarett".

Geht mehr "unter die Gürtellinie".

Und ich find es schon witzig, dass in Dummschland Linke an Schulen gehen und Minderjährige zwingen sexuelle Handlungen zu simulieren.

Noch lustiger, dass Kartoffeleltern, die ihre Kinder davor bewahren wollen, in Erzwingungshaft kommen.

Und noch lustiger: Sobald "berliner" Schüler oder Eltern oder Cousins den Gay-Vereins-Typen dafür die Fresse polieren - der Berliner Senat deswegen den "Kampf gegen Rechts" ausweiten würde...

Dieses Schland ist eine einzige Realsatire - nur die Schlandrianer merkens nicht.

PS. In der Hamburger S-Bahn gabs mal Werbung für diese Bundesstelle wo sich Missbrauchsopfer melden können... also am besten die von Pfaffen, nicht so gern die von der Odenwaldschule oder Pfadfindern oder Jugendheimen... *hust hust*

Wenn Du das mit Humor und Zynismus siehst ist es Dir natürlich freigestellt. Ich finde die strategische, massive Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit der Schwulen und Lesbennetzwerke allerdings widerlich. Es wird keine Gleichstellung angestrebt, sondern es soll das Abnormale offenbar zum Normalen erhoben werden. Eine derartige Motivation finde ich hinterhältig, schäbig, widerwärtig und pervers, wie es viele der Lesben und Schwulen selbst sind. Homoehen und die Adoption von Kindern in gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften ist abartig. Homosexualität darf nicht gleichgestellt werden sondern sollte weiter als abnorm gelten. Öffentliche sexuelle Handlungen von Homosexuellen müssen wieder unter die Normen des Strafrechtes gestellt werden. Im Sexualkundeunterricht der Schulen reicht es wenn die Lehrer den Kindern mitteilen, daß Lesben und Schwule unnormal sind und aus einer Laune der Natur vom übliche Sexual- und Fortpflanzungsverhalten bei Säugern abweichen:

Schwule spritzen Schwule keine Kinder und Lesben lecken Lesben keine Kinder!

Das versteht jedes aufgeklärte Schuldkind und jeder Jugendliche im Biologieunterricht. Bei Aufklärung
ist das Wesentliche und Bedeutende entscheidend. Homosexualität ist der Feind jeder Spezies bei der
Evolution. Dieses Faktum hat gleichermaßen für Menschen wie für Tiere Geltung.

Erik der Rote
08.09.2011, 21:41
Von dieser Terminologie las ich beiläufig bereits in einem zusammenfassenden Buch (Das Böse im Guten). Diese und andere kranke Gedankengänge werden auch aus höchster Stelle (Bundesfamilienmisnisterium) gefördert.
http://www.gender-mainstreaming.net (http://www.gender-mainstreaming.net)

Dieser ganze Dreck stammt ursprünglich aus jüdischen Federn, welche dann von den Linken (oh Wunder) übernommen und weiterentwickelt wurde. Das geballte psoidointellektuelles Geschmeiß schickt sich an, die soziologischen Gesellschaftsstruckturen auf das perverseste umzukrämpeln.

Wie ich diese Wohlstands-Linke hasse. Ich hoffe, daß die Gesellschaften diesen Müll nicht anerkennen und dass das alles lediglich eine Randerscheinung von Hirnkranken bleibt. Wenn mir so ein Scheissmensch begegnen sollte, werde ich sie/ihn gnadenlos durch die Gegend treten!

http://www.youtube.com/watch?v=LbpPfC35W4o hier ein Link um zu wissen wer nur Ideologisch dahinter steht hinter dem neuen westlichen Wahn

Judith Butler ist natürlich nur eine Person die hochrangig vernetzt ist mit denjenigen ihrer Jeute die die Geschicke im westlichen Block massgeblich bestimmen ! was sie ideologisch gendermäßig vorgibt findet sich binnen vier Jahren umgesetzt in allen Lehrplänen der EU Mitgliedstaaten !

Ajax
08.09.2011, 21:51
Deswegen soll den Kindern auch Respekt vor solchen Dingen beigebracht werden...

Du weißt, Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit. Es hat seine Gründe, dass Kinder instinktiv die Unnatürlichkeit wahrnehmen, die zwei Papas mit sich bringen, und das betroffene (Adoptiv-)Kind dieser widernatürlichen Beziehung anschließend Opfer von Häme und Spott wird.

Ragtimer
08.09.2011, 22:44
Nachrichten aus Georgien: Drei deutsche Touristen wurden in den Bergen Georgiens von Einheimischen geschlagen und gefesselt in einen Bach geworfen.

(...) Diesen abscheulichen Typen wird von der Reise Richtung Osten dringend abgeraten! Dort gibt es nämlich nocht die richtigen Männer! Und die wissen, was mit den Schwuchtis zu tun ist!(...)]

Männer, die sich küssen, muss man also beinahe ersäufen?? Und nicht etwa die Mörder sind abscheuliche Typen, sondern deren Opfer, die niemandem was zuleide getan haben?

Kann es sein, dass du ganz gewaltig spinnst?

Ragtimer
08.09.2011, 22:56
Ich persönlich halte Homosexualität für einen Fehler der Natur, einen nicht reparablen Defekt. Jeder kann da anderer Meinung sein, das respektiere ich natürlich. Homosexuelle Sexpraktiken sind für mich so ziemlich das ekligste was ich mir vorstellen kann und ich würde alles in meiner Macht stehende tun um meine Kinder vor so etwas zu schützen. Selbst wenn das Thema Sexpraktiken im Homounterricht nicht angesprochen wird - was ich hoffe - so sind doch die Kinder nicht vom Baum gefallen, die fragen sich doch wie zwei Männer miteinander Sex haben können. Müssen wir kleine Kinder schon in den Schulen mit so einem Dreck belästigen??? Ich sage NEIN.

Naja, Posex wird auch von Heten praktiziert, auch mit umgekehrten Rollen (wobei die Frau sich 'nen Dildo umschnallt), und ob das eklig ist, ist natürlich Geschmackssache. Nee, in der Grundschule muss sowas wirklich nicht Thema sein, da hätt ich auch was dagegen. Aber später im Jugendalter, wenn Sexualkunde dran ist, sollte die oben beschriebene Variante ruhig auch angesprochen werden, sie gehört nun mal zur Vielfalt menschlicher Sexualität dazu.

Ragtimer
08.09.2011, 22:59
Schwule sind nichts weiter als eine Krankheit!
Sozusagen die Pest des 21. Jahrhunderts

Im Gegensatz zur Pest ist Schwulsein aber a) nicht ansteckend und macht b) den Betroffenen keine Leiden, sondern Freuden.

Scourge
08.09.2011, 23:07
Im Gegensatz zur Pest ist Schwulsein aber a) nicht ansteckend und macht b) den Betroffenen keine Leiden, sondern Freuden.

a) Gut kann man so stehen lassen (Zum Glück)

b) Im stillen Kämmerchen dürfen die gerne ihre Freude haben aber so damit in die Öffentlichkeit zu treten und es als normal zu bezeichnen ist krank. :-<

Ragtimer
08.09.2011, 23:16
Zitat von elas
Da wünscht man sich bald den Islam herbei!!!!!!!!


Dito ! da möchte man das die nächste Prunkmoschee eröffnet wird ! die wollen die Gesellschaft in Zustände treiben wie in UK Chaos Zerstörung und Gewalt werden egradezu herbeigesehnt !

den Leuten die so was Intstituionalisieren was direkt gegen die NAtur des Menschen gerichtet ist setzt ungeheuere destruktive Energien frei ! kein Wunder das die größten Assischulen in Berlin zu finden sind !

Die Natur des Menschen? Wer ist schon "der" Mensch? Es gibt mehrere Milliarden davon, jeder von denen hat eine einzigartige Persönlichkeit, und bei manchen gehört zur Persönlichkeit eben das Schwulsein dazu. Gegen deren Natur wäre es gerichtet, wenn sie ihr Schwulsein verleugnen oder unterdrücken müssten.

Kinder, macht euch doch mal ein bisschen lockerer. Und den Islam herbeizujammern ist nun wirklich das Letzte. Zur Erinnerung: Nicht die Schwulen wollen die Heten unterjochen, sondern der Islam die Ungläubigen. Wir sollten also unsere Energie zur Abwehr der tatsächlichen Gefahren aufheben.

Ragtimer
08.09.2011, 23:32
(...) b) Im stillen Kämmerchen dürfen die gerne ihre Freude haben aber so damit in die Öffentlichkeit zu treten und es als normal zu bezeichnen ist krank. :-<

Naja, normal ist es wirklich nicht, da geb ich dir recht. Was nur eine Minderheit tut, ist eben nicht normal. Die Norm wird von der Mehrheit bestimmt, jedenfalls die Ist-Norm. Manche Leute schmieren sich Nutella aufs Wurstbrot. Ist auch nicht normal. Einfach deshalb, wei es nur wenige tun.

Was das Herantreten an die Öffentlichkeit betrifft: Es geht mir auch auf den Geist, wenn grelle Quietschvögel-Paraden abgehalten werden nach dem Motto "Guckt her, wir sind was Besonderes". Derartig penetrantes Zurschaustellen gibt es bei Sadomaso-Freunden, Gummistiefelfetischisten u.a. und bei ganz normalen Heten schließlich auch nicht. Was ich aber schon in Ordnung finde ist, wenn Schwule in der Öffentlichkeit genauso unbefangen wie Heten zu ihrer Liebe stehen dürfen, etwa indem sie Hand in Hand durch die Stadt gehen oder schmusend auf einer Bank sitzen. Das machen Heten schließlich auch.

Scourge
08.09.2011, 23:47
Vollzitat

Homosexualität ist aber auch gegen die Natur weswegen es nochmal ne Nummer ekelhafter ist als sich Nutella aufs Wurstbrot zu schmieren das hat in dem Fall auch reichlich wenig mit Minderheit zu tun.

Händchen halten können die in der Stadt soviel sie wollen ich krieg nur einen Anfall wenn ich solche Vögel wie zb Volker Beck sehe. :D

Wenn sie sich halbwegs diskret benehmen sagt kein Normaler Mensch was aber wenn die in Rosa Uniform rumrennen und ihre Homosexualität öffentlich Beweihräuchern ist die Toleranzgrenze mehr als gesprengt.

Ragtimer
09.09.2011, 00:11
Ich finde es eher abscheulich, wenn Schwuchteln in fremde Länder ziehen und dort ihre Abseitigkeit vor aller Augen zelebrieren. Dafür hätten sie sich besser in die Einsamkeit irgendwelcher Berge zurückgezogen. Dort hätten sich nicht mal die Bergziegen dran gestört.

Aber nein, die Exhibitionisten brauchen ja allerorten ihr Publikum und wundern sich dann, daß sie von den so Belästigten die Fresse poliert kriegen.

Nun mal sachte. Die Männer haben sich nur geküsst, sonst gar nichts. Heten, die sich öffentlich küssen, tun dies normalerweise auch nicht aus Exibitionismus, sondern aus Liebe. Warum wird Schwulen, die das Gleiche tun, Exibitionismus unterstellt? Und deine armen Belästigten haben nicht nur Fressen poliert, sondern einen versuchten mehrfachen Mord begangen.


Die Perversen sollten froh sein, daß sie trotz ihrer ekligen Aufdringlichkeit im Gastland Kopf und Eier behalten haben. Ich kann nur hoffen, daß dieser widerwärtige Schwuchteltourismus in moralisch noch gesunden Ländern endlich angemessen sanktioniert wird.

Ob es moralisch gesund ist, Küssen verwerflicher zu finden als Morden, bezweifle ich doch stark.


Ihr kranken Gestalten solltet Euch einfach damit abfinden, daß Ihr nur in so kläglich heruntergekommenen Städten wie Berlin unbehelligt bleiben werdet. Da könnt Ihr Euer Gehänge von morgens bis abends auslüften, ohne Sanktionen befürchten zu müssen. Aber haltet Euch endlich von den Territorien unkastrierter, echter Männer fern, die noch wissen, wie ein scharfes Schwert geführt wird. Für die seid Ihr eine einzige Beleidigung und es wird der Tag kommen, an dem Ihr zum letztenmal die Sonne gesehen habt.

Gerade in westlichen Großstädten können Schwule immer weniger unbehelligt bleiben. Dank des Heruntergekommenseins dieser Städte fluten dort immer mehr "unkastrierte echte Männer" aus dem "moralisch noch gesunden" Orient die Straßen; Männer, die noch wissen, wie ein scharfes Schnappmesser geführt wird. Für die sind Schwule in der Tat eine einzige Beleidigung, weil das in der westlichen Zivilisation dem Individuum versprochene Recht, sein ganz persönliches Glück zu suchen, sich mit der muselmanischen Forderung nach Unterwerfung des Einzelnen unter das Kollektiv nicht verträgt.

Jens86
09.09.2011, 00:12
Unglaublich was die 68er mit ihrer scheiß Frankfurter Schule diesem Land angetan haben.....

Wir werden regiert von Zöglingen des Marxismus und Sozialismus und wenn sie könnten wäre der Kommunismus nicht weit...

Ragtimer
09.09.2011, 00:17
Homosexualität ist aber auch gegen die Natur (...).

Siehe dazu meinen Beitrag #155.

Muss in die Heia. Gute Nacht!

ErhardWittek
09.09.2011, 00:26
Das ist alles immer noch hundert mal besser als irgendein Mob egal ob Musel oder den Osteuropäern die Schwule verprügeln oder töten wollen....
Die perversen Deutsch-Schwuchteln haben sich gefälligst nicht im Ausland rumzutreiben, um dort ihre Krankheit in aufdringlichster Weise vorzuführen. Für ihren Exhibitionismus wird ihnen in der kaputten BRD eine mehr als ausreichende Spielwiese geboten. Sogar die meisten Bürgermeister der von den Schwulenparaden heimgesuchten Städte kommen freiwillig angekrochen, um öffentlich schwule Schwänze zu lutschen. Ihr habt in diesem Idiotenland doch schon jetzt das Paradies auf Erden. Warum genügt Euch das nicht?

Was wollt Ihr eigentlich noch alles treiben, um uns Normale bis zur Weißglut zu reizen? Die USraelischen Atomraketen werden Euch und Eure sadistischen Angriffe gegen das moralische Empfinden gesunder Menschen nicht für alle Zeiten schützen können. Îrgendwann werdet Ihr in Eure dreckigen Rattenlöcher zurückgeprügelt werden und dürft Euch nie mehr im Tageslicht blicken lassen.

ErhardWittek
09.09.2011, 00:39
Zur Zeit ist die Antifa wesentlich stärker als die Rechten trifft das auch hier zu?
Das ist kompletter Unfug. Die Antifa ist nichts als ein verasselter, dreckiger Menschenmüll, den sich unsere USraelischen Besatzer als Sturmabteilung gönnen, um die wehrlosen Deutschen einzuschüchtern und zu terrorisieren.

Was glaubst Du wohl, wie schnell Ihr die Knüppel der US-Soldaten auf Eurem Buckel zu spüren bekommt, sobald man Eurer nicht mehr bedarf, Ihr aber immer noch glaubt, ungestraft durch die Straßen marodieren zu können?

Euer Waterloo wird kommen, darauf kannst Du Dich verlassen. Sobald die NWO im Sattel sitzt, hat es sich auch endgültig ausgeschwult. Danach wird Euch alles, was man Euch bisher über diktatorische Systeme erzählt hat, wie ein gemütlicher Sanatoriumsaufenthalt erscheinen.

ErhardWittek
09.09.2011, 00:50
Jawohl, sehr richtig!
In Russland gibt es z. Bp. nur einzige eZeitung, die milde über die Schwulen urteilt. Sie wird - oh Wunder! - von den aus Russland in die USA ausgewanderten Juden gemacht. Hier der Link http://grani.ru/

Der Rest der Presse und 95% der Bevölkerung sind agressiv gegen diese Frechen & Perversen eingestellt; man hat sie bis jetzt geduldet, weil diese Saurei kurze Zeit als was Neues, aus dem Westen Gekommenes galt; nun fangen die Leute sie zurück in die Löcher zu jagen, bzw. verstümmelt zurück in den Westen zu schicken. Ihre vergammelten bodies sind demnächst also an der Ostseeküste mit den Wellen zu erwarten!
Ich hoffe auch darauf, daß die Völker des Ostens diesem kranken Spuk ein Ende bereiten. Hier im Westen erleben wir ja gerade, wie weit wir mit unserer Toleranz gekommen sind. Die Schwuchteln streben nicht weniger als die Gesinnungshoheit über uns alle an.

Toleranz ist folglich nur das Synonym für grenzenlose Dummheit und wird schamlos ausgenutzt.

ErhardWittek
09.09.2011, 01:00
Da ist schon mal ne gewagte These aber davon ab:

Was sind denn Leute, die Minderjährige dazu animieren bzw. anweisen Selbstbefriedigung (und Analsex) pantomimisch darzutsellen?

Was sind das für Leute, die Mädchen und Jnugen in der seeehr empfindlichen Phase der Pubertät dazu zwingen, vor allen anderen im Klassenverband sexuelle Handlungen zu simulieren?

Erinnert mich an diese Handreichung vom Familienministerium, die Familienmitglieder anregte Kleinstkinder an ihren Geschlechtsorganen zu stimulieren.

Tja, die Arme der Odenwaldschule sind länger als die Donau..

Jaja, die BRD ist ein ... sagen wir .... sehr bemerkenswertes Land...
Die BRD ist das bevorzugte Großlabor, um die multiplen Perversionen der westlichen Welt am wehrlosen Opfer zu erproben. Wir Deutschen sind das bekanntlich genialste und widerstandsfähigste Volk der Erde. Wenn die NWOler uns erst zu Fall gebracht haben, steht ihrem Siegeszug über die Erde nichts mehr im Weg.

Zumindest glauben sie das.

Ich hoffe trotzdem, daß sie sich gründlich verrechnen. Die Chinesen sollte man nicht unterschätzen.

ErhardWittek
09.09.2011, 01:11
Dieses Schland ist eine einzige Realsatire - nur die Schlandrianer merkens nicht.

:top::top::top:

Dieser Satz allein umreißt vollumfänglich unsere Misere. Mehr muß dazu nicht gesagt werden.

ErhardWittek
09.09.2011, 01:30
Deswegen soll den Kindern auch Respekt vor solchen Dingen beigebracht werden...
Wie wäre es denn mal mit Respekt vor der Mehrheit, die "solchen Dingen" eher reserviert gegenüberstehen, weil sie ihren Kindern den Anblick von in der Öffentlichkeit kopulierenden Männerhorden ersparen wollen?

Was Du an- und aufregend findest, reizt bei gesunden Menschen günstigstenfalls die Magenschleimhäute. Ist es womöglich gerade der von Euch ausgelöste Ekel, der Euch den letzten ersehnten Kick verpaßt, weil Ihr untereinander ohnehin schon alle unvorstellbaren Sauereien durchgenommen habt?

Wie auch immer, der Respekt der normalen Mehrheit wurde Euch längst damit erwiesen, daß sich keiner gegen die Legalisierung der Homosexualität gestellt hat. Damit könntet Ihr Euch zufrieden geben. Aber nein, Ihr wollt uns zwingen, Eurem perversen Treiben beizuwohnen, Euch an unserem Ekel weiden und sogar noch unsere Kinder für Eure Abartigkeiten benutzen.

Und so einer wie Du redet vollmundig von Respekt. Ich glaube nicht, daß Du auch nur im entferntesten kapierst, was Respekt bedeutet.

Pappenheimer
09.09.2011, 01:30
:top::top::top:

Dieser Satz allein umreißt vollumfänglich unsere Misere. Mehr muß dazu nicht gesagt werden.

Geht noch kürzer: Hurra die deutschen Wähler verblöden.

ErhardWittek
09.09.2011, 01:39
Männer, die sich küssen, muss man also beinahe ersäufen?? Und nicht etwa die Mörder sind abscheuliche Typen, sondern deren Opfer, die niemandem was zuleide getan haben?

Kann es sein, dass du ganz gewaltig spinnst?
Müssen sich Männer in der Öffentlichkeit abknutschen? Zumal in Regionen, in denen die Menschen noch gesunde Empfindungen haben?

Warum gehen Schwuchteln auch in die Welt hinaus, um für ihre abartige Religion zu "werben", wenn sie doch in der westlichen "Wertegemeinschaft" genug Arschkriecher finden können, die ihnen nur deshalb freiwillig die Eier kraulen, weil das heutzutage der Karriere ungemein förderlich ist?

ErhardWittek
09.09.2011, 01:48
Nun mal sachte. Die Männer haben sich nur geküsst, sonst gar nichts. Heten, die sich öffentlich küssen, tun dies normalerweise auch nicht aus Exibitionismus, sondern aus Liebe. Warum wird Schwulen, die das Gleiche tun, Exibitionismus unterstellt? Und deine armen Belästigten haben nicht nur Fressen poliert, sondern einen versuchten mehrfachen Mord begangen.



Ob es moralisch gesund ist, Küssen verwerflicher zu finden als Morden, bezweifle ich doch stark.



Gerade in westlichen Großstädten können Schwule immer weniger unbehelligt bleiben. Dank des Heruntergekommenseins dieser Städte fluten dort immer mehr "unkastrierte echte Männer" aus dem "moralisch noch gesunden" Orient die Straßen; Männer, die noch wissen, wie ein scharfes Schnappmesser geführt wird. Für die sind Schwule in der Tat eine einzige Beleidigung, weil das in der westlichen Zivilisation dem Individuum versprochene Recht, sein ganz persönliches Glück zu suchen, sich mit der muselmanischen Forderung nach Unterwerfung des Einzelnen unter das Kollektiv nicht verträgt.
Ach so, Du glaubst also, daß sich knutschende Männer gegen die muslimische Umma die geeignete Universalwaffe sind?

Dann laß Dir von mir gesagt sein, daß ich jeden autoritären Hodscha oder Imam dem kranken Schwuchtelvolk vorziehe.

Wenn das hier mit der Abartigkeit so weitergeht, konvertiere sogar ich als überzeugter Atheist aus Notwehr zum Islam. Und das will in meinem Fall wirklich was heißen. Weit mehr als Du Dir vorstellen kannst.

ErhardWittek
09.09.2011, 01:58
Geht noch kürzer: Hurra die deutschen Wähler verblöden.
Ich kann Dir (leider) nicht widersprechen.

Unsere rein zahlenmäßig weitaus überlegenen Feinde reiben sich bereits begeistert die Hände, weil sie ein entwaffnetes, also wehrloses Volk nach ca. 60 Jahren mit allen erdenklichen Mitteln in den kollektiven Irrsinn getrieben haben. Was für eine heldenhafte Großtat !??!

Aber die Verbrecher kriegen zum geeigneten Zeitpunkt auch noch ihr schwerverdientes Fett ab. Schade nur, daß die wenigen richtigen Deutschen dieses unvergleichliche Vergnügen vermutlich nicht mehr genießen dürfen.

Pappenheimer
09.09.2011, 02:02
Deswegen soll den Kindern auch Respekt vor solchen Dingen beigebracht werden...

Na klar, bei Kindern im Alter von 5 Jahren. Gehts noch? Und in der dritten Klasse gehen dann alle gemeinsam zum Christopher Street Day oder in den Kit Kat Club oder wie? Respekt und Toleranz, Deutschland erstickt schon fast daran.

Efna
09.09.2011, 02:17
Na klar, bei Kindern im Alter von 5 Jahren. Gehts noch? Und in der dritten Klasse gehen dann alle gemeinsam zum Christopher Street Day oder in den Kit Kat Club oder wie? Respekt und Toleranz, Deutschland erstickt schon fast daran.

Ab der dritten Klasse hatten wir in Bio Sexualkunde Unterricht und mit ihn sollte auch Homosexualität thematisiert werden was auch schon zumindestens in meiner Schulzeit in den 90ern der Fall war. Dabei geht es gar nicht so sehr um Sexualpraktiken sondern um die Akzeptanz von Homosexueller. Wo liegt das Problem?

Pappenheimer
09.09.2011, 02:57
Ab der dritten Klasse hatten wir in Bio Sexualkunde Unterricht und mit ihn sollte auch Homosexualität thematisiert werden was auch schon zumindestens in meiner Schulzeit in den 90ern der Fall war. Dabei geht es gar nicht so sehr um Sexualpraktiken sondern um die Akzeptanz von Homosexueller. Wo liegt das Problem?

Du hast es ja selbst geschrieben "Ab der dritten Klasse hatten wir in Bio Sexualkunde Unterricht und mit ihn sollte auch Homosexualität thematisiert werden..." Na klar sollte in Sexualkunde das Thema Homosexualität angesprochen werden, ein reines Fach "Schwul" für Erstklässler ist aber wohl vollkommen übertrieben. Und eben darum geht es hier.

romeo1
09.09.2011, 04:05
Im Gegensatz zur Pest ist Schwulsein aber a) nicht ansteckend und macht b) den Betroffenen keine Leiden, sondern Freuden.

Ich halte es aber für mehr als abartig, mit gerade eingeschulten Kindern ausgiebig darüber zu diskutieren. Da hört dann bei mir aber jede Toleranz auf.

Bruddler
09.09.2011, 04:30
Na klar, bei Kindern im Alter von 5 Jahren. Gehts noch? Und in der dritten Klasse gehen dann alle gemeinsam zum Christopher Street Day oder in den Kit Kat Club oder wie? Respekt und Toleranz, Deutschland erstickt schon fast daran.

Vorschlag:
Volker Beck und Klausi Wowereit könnten den Kindern einmal das "Schwulsein" vorführen, Anschauungsunterricht, so zu sagen.....

Bruddler
09.09.2011, 04:34
Ab der dritten Klasse hatten wir in Bio Sexualkunde Unterricht und mit ihn sollte auch Homosexualität thematisiert werden was auch schon zumindestens in meiner Schulzeit in den 90ern der Fall war. Dabei geht es gar nicht so sehr um Sexualpraktiken sondern um die Akzeptanz von Homosexueller. Wo liegt das Problem?

Die Kinder sollen lernen, Abartiges zu akzeptieren ?! :rolleyes:

Pappenheimer
09.09.2011, 05:11
Vorschlag:
Volker Beck und Klausi Wowereit könnten den Kindern einmal das "Schwulsein" vorführen, Anschauungsunterricht, so zu sagen.....

Na da wäre Wowereit direkt mit dem Pobereit.

Ragtimer
09.09.2011, 07:32
Ich halte es aber für mehr als abartig, mit gerade eingeschulten Kindern ausgiebig darüber zu diskutieren. Da hört dann bei mir aber jede Toleranz auf.

Das ist natürlich richtig. In der Grundschule hat das nichts zu suchen!

@ErhardWittek

Danke für die ausführlichen Antworten. Ich werd drauf eingehen, sobald ich Zeit habe.

ganja
09.09.2011, 07:49
Du hast es ja selbst geschrieben "Ab der dritten Klasse hatten wir in Bio Sexualkunde Unterricht und mit ihn sollte auch Homosexualität thematisiert werden..." Na klar sollte in Sexualkunde das Thema Homosexualität angesprochen werden, ein reines Fach "Schwul" für Erstklässler ist aber wohl vollkommen übertrieben. Und eben darum geht es hier.

Man sollte vielleicht mal den Link im Eingangsbeitrag lesen und nicht nur den Thematitel.

Deutschmann
09.09.2011, 07:56
Ab der dritten Klasse hatten wir in Bio Sexualkunde Unterricht und mit ihn sollte auch Homosexualität thematisiert werden was auch schon zumindestens in meiner Schulzeit in den 90ern der Fall war. Dabei geht es gar nicht so sehr um Sexualpraktiken sondern um die Akzeptanz von Homosexueller. Wo liegt das Problem?

Weil die Schule nicht die Aufgabe hat die Kinder zu erziehen irgendwas zu akzeptieren. Das muss schon das Elternhaus selber machen.

McDuff
09.09.2011, 08:07
Möglichst viele Jungschwule freuen nicht nur die schwulen Politiker, sondern auch die Umvolker.

Strandwanderer
09.09.2011, 08:28
Ab der dritten Klasse hatten wir in Bio Sexualkunde Unterricht und mit ihn sollte auch Homosexualität thematisiert werden was auch schon zumindestens in meiner Schulzeit in den 90ern der Fall war. Dabei geht es gar nicht so sehr um Sexualpraktiken sondern um die Akzeptanz von Homosexueller. Wo liegt das Problem?
:

Das Problem liegt darin, daß man an Efnas Schule dafür offensichtlich den Deutschunterricht gestrichen hat.

Chronos
09.09.2011, 08:56
Weil die Schule nicht die Aufgabe hat die Kinder zu erziehen irgendwas zu akzeptieren. Das muss schon das Elternhaus selber machen.
Einer der wesentlichen Gründe für die PISA-Ergebnisse dürfte sein, dass heute viel mehr Unterrichtszeit für soziologisch-ideologisch überfrachtetes Gequatsche draufgeht, als für den eigentlichen Lehrstoff.

Dazu noch ein kompletter Autoritätsverlust zur Lehrerschaft, und schon haben wir die Situation, dass Hauptschulabgänger nicht mal mehr wissen, was ein Dreisatz ist.

Wundert sich eigentlich noch jemand über das Bildungsdesaster?

Supervisor
09.09.2011, 11:16
http://www.bz-berlin.de/archiv/schulfach-schwul-article1207880.html

Das ist doch abartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ROFL "schwul" ist doch kein Schulfach, das fällt unter Sexualkunde.
Selten dämlich diese Sozialisten.
Ich mache mich demnächst für das Schulfach "auf der Toillette sitzen" stark.

Efna
09.09.2011, 11:25
Weil die Schule nicht die Aufgabe hat die Kinder zu erziehen irgendwas zu akzeptieren. Das muss schon das Elternhaus selber machen.

Kinder sollten lernen andere Menschen zu respektieren auch wenn sie oder ihre Eltern Homosexuell sind. Ihr sagt ja selber das Kinder andeere hänsel und warum sollte man nicht durch erzieherische Massnahmen dem entgegensteuern oder findet ihr das gut.

Austria
09.09.2011, 11:47
Kinder sollten lernen andere Menschen zu respektieren auch wenn sie oder ihre Eltern Homosexuell sind. Ihr sagt ja selber das Kinder andeere hänsel und warum sollte man nicht durch erzieherische Massnahmen dem entgegensteuern oder findet ihr das gut.

Andere respektieren und tolerieren verstehe ich aber anders. Ich hab auch in der Schule schon gelernt Schwule zu tolerieren. Mein Verständniss von Sexualität wurde aber nicht angetastet. Ich wurde nicht gehirngewaschen homosexualität als völlig normalen lebensstil zu sehen zu dem sich jeder frei entscheidet. Ich finde man könnte den Kindern beibringen Homosexuelle zu tolerieren TROTZ ihrer Abnormalität aber nicht WEIL es völlig normal ist.

ganja
09.09.2011, 11:51
Ich wurde nicht gehirngewaschen homosexualität als völlig normalen lebensstil zu sehen zu dem sich jeder frei entscheidet.

Das behauptet ja auch niemand. Man kann sich nicht dazu entscheiden, homosexuell zu werden :rolleyes:

GnomInc
09.09.2011, 11:53
Das behauptet ja auch niemand. Man kann sich nicht dazu entscheiden, homosexuell zu werden :rolleyes:

Die Einführung des Schulfaches " Linkshänder " ist ähnlich von Erfolgsaussichten geprägt .........^^

Austria
09.09.2011, 11:54
Das behauptet ja auch niemand. Man kann sich nicht dazu entscheiden, homosexuell zu werden :rolleyes:

Das bezweifle ich eben. Es gibt genug verheiratete Männer mit Kindern die auf einmal sich "outen". Warum werden im Gefängniss Männer vergewaltigt von anderen Insassen die normalerweise mit Frauen schlafen? Warum war in der Antike Päderastie verbreitet?

ganja
09.09.2011, 11:56
Das bezweifle ich eben.
Wenn du's nicht glaubst, probiers doch mal aus und mach ne Woche auf Homosexuell. Viel Spass...

Ansonsten, es gibt auch Bisexuelle.

GnomInc
09.09.2011, 11:58
Das bezweifle ich eben. Es gibt genug verheiratete Männer mit Kindern die auf einmal sich "outen". Warum werden im Gefängniss Männer vergewaltigt von anderen Insassen die normalerweise mit Frauen schlafen? Warum war in der Antike Päderastie verbreitet?

manno , welche signifikante Bedeutung ........?(

dann haben wir noch die Farbenblinden , die Neurodermitis -geplagten ,
die Laktoseintoleranten ......

Wofür haben wir noch alles Geld und Nerven ?

Für Griechenland .....die Gründungslegende aller Schwulitäten ....:)):))

Austria
09.09.2011, 11:58
Wenn du's nicht glaubst, probiers doch mal aus und mach ne Woche auf Homosexuell. Viel Spass...

Ansonsten, es gibt auch Bisexuelle.

LOL. Danach könnte ich nicht mehr in den Spiegel blicken. Ja eben Bisexuelle werden auch als normal verkauft und heisst es nicht das "jeder ein bissche bi ist" oder "ein bisschen bi schadet nie"

Austria
09.09.2011, 11:59
manno , welche signifikante Bedeutung ........?(

dann haben wir noch die Farbenblinden , die Neurodermitis -geplagten ,
die Laktoseintoleranten ......

Wofür haben wir noch alles Geld und Nerven ?

Für Griechenland .....die Gründungslegende aller Schwulitäten ....:)):))

Gutes Argument.

ErhardWittek
09.09.2011, 12:02
Kinder sollten lernen andere Menschen zu respektieren auch wenn sie oder ihre Eltern Homosexuell sind. Ihr sagt ja selber das Kinder andeere hänsel und warum sollte man nicht durch erzieherische Massnahmen dem entgegensteuern oder findet ihr das gut.
In erster Linie sollten die Schwulen lernen, Respekt vor denen zu haben, die sich vor einer derart offen zur Schau getragenen Hemmunglosigkeit ekeln. Und ebenso haben sie die Kinder und deren Recht zu respektieren, von jeglicher Indoktrination verschont zu bleiben. In der Schule hat der Schwulenkult ebensowenig verloren, wie wie jede sonstige ideologische Verirrung auch.

Du kapierst ganz einfach nicht, daß Ihr mit Eurer unerträglichen Aufdringlichkeit eher das Gegenteil dessen erreicht, was Ihr anstrebt. Je lästiger Ihr werdet, je länger Ihr uns auf den Wecker geht, je mehr Forderungen Ihr stellt, je mehr Ihr Euch an den Kindern vergreift, desto größer wird der Gegendruck ausfallen, der unweigerlich kommen wird. Noch schlafen die meisten Eltern und wissen nicht, was man mit ihren Kindern treibt und wie sehr man ihre Seelen vergiftet. Aber wehe Euch, wenn sie erwachen!

Efna
09.09.2011, 12:07
In erster Linie sollten die Schwulen lernen, Respekt vor denen zu haben, die sich vor einer derart offen zur Schau getragenen Hemmunglosigkeit ekeln. Und ebenso haben sie die Kinder und deren Recht zu respektieren, von jeglicher Indoktrination verschont zu bleiben. In der Schule hat der Schwulenkult ebensowenig verloren, wie wie jede sonstige ideologische Verirrung auch.

Du kapierst ganz einfach nicht, daß Ihr mit Eurer unerträglichen Aufdringlichkeit eher das Gegenteil dessen erreicht, was Ihr anstrebt. Je lästiger Ihr werdet, je länger Ihr uns auf den Wecker geht, je mehr Forderungen Ihr stellt, je mehr Ihr Euch an den Kindern vergreift, desto größer wird der Gegendruck ausfallen, der unweigerlich kommen wird. Noch schlafen die meisten Eltern und wissen nicht, was man mit ihren Kindern treibt und wie sehr man ihre Seelen vergiftet. Aber wehe Euch, wenn sie erwachen!


Ja Ja die Nationale Revolution rückt näher. Nein wer definiert den was Ideologisch Verwirrt ist? Vielleicht sind es ja die Nationalen die Ideologisch verwirrt sins?

AnastasiaNatalja
09.09.2011, 12:30
Ab der dritten Klasse hatten wir in Bio Sexualkunde Unterricht und mit ihn sollte auch Homosexualität thematisiert werden was auch schon zumindestens in meiner Schulzeit in den 90ern der Fall war. Dabei geht es gar nicht so sehr um Sexualpraktiken sondern um die Akzeptanz von Homosexueller. Wo liegt das Problem?

In der 3.Klasse haben wir noch nicht einmal ansatzweise über Homosexualität gesprochen und das hätte auch keinen von uns interessiert ;)

ErhardWittek
09.09.2011, 12:57
Ja Ja die Nationale Revolution rückt näher.

Ach herrje, Du und Dein eindimensionales Weltbild.



Nein wer definiert den was Ideologisch Verwirrt ist?

In die Praxis umgesetzte ideologische Verwirrungen lassen sich anhand gesellschaftlicher Verwerfungen gut ausmachen. Wir müssen uns doch nur in unserem kaputten Land umsehen, um zu erkennen, was Multikulti, Schwulentum, Verbrecherhätschelei und Genderirrsinn bereits angerichtet haben. Das ganze Land ist nur noch ein einziges Irrenhaus.



Vielleicht sind es ja die Nationalen die Ideologisch verwirrt sins?
Laß stecken, die Leier mit den Nazis zieht nicht mehr. Du willst doch wohl nicht behaupten, daß alle, die das Treiben der Volkszerstörer ablehnen, automatisch Nazis sind?

ErhardWittek
09.09.2011, 13:07
In der 3.Klasse haben wir noch nicht einmal ansatzweise über Homosexualität gesprochen und das hätte auch keinen von uns interessiert ;)
Das Schwulentum interessiert nur die Schwulen selbst. Aber sie fühlen sich dennoch berufen, die ganze Menschheit zum "rechten Glauben" zu bekehren. Und jeder, der das Herumgeschwule ätzend findet, wird kurzerhand als Nazi diffamiert.

Das zeigt einmal mehr, wie simpel das Schwulen- und Lesbenvolk doch gestrickt ist.

König
09.09.2011, 14:59
Ach da gibts auch Wege, ich bin sicher für südländische Elternverbände wird man Mittel und Wege finden - Ausgleichsunterricht Kickboxen.

Herrn Cohn haben die türkischen Kinder (bzw. ihre Eltern) im Kinderladen ja auch schon gestört - beim Fummeln.

Während klein Kartoffel von staatswegen lernt Emo zu werden und vor Gay-Linken Selbstbefriedigung vormachen muß, und "Frauenberufe" zu ergreifen - lernt Ali Boxen und Koran und Gansterrap.

Oder noch besser - der Linke regt im Rollenspiel an, das Ali mal pantomimisch darstellt Anna-Lena zu ficken.
SM.

Oder gleich Gangbang.

Simuliert doch mal spielerisch ne gespielte Gruppen-Vergewaltigung an Anna-Lena.

Zu einem der Zeit und Mode angemessenen kreativen Spiel würde es erst, wenn sexuell natürlich völlig neutrale LehrerInnen involviert wären - wahlweise als zweckmäßig von SchülerInnen befeuchtete Gummipuppen oder als actiongeladene KinderpornodarstellerInnen, was alles zur lebenswichtigen Sexualkompetenz der freien Liebe gehört.
Derweil kann der 50-Cent-Verschnitt Pookie-James Junior bei der Schlumpfine Lea-Sophie zu einem Interracialcreampie ansetzen, um nachher von seiner schaulustigen, weil lehrwilligen LehrerIn Anna-Luisa Kältebracker-Haarenkuchen fette Blowjobkohle zu kassieren.
Da lernt man doch von der Pike auf, einen lebendigen Sozialismus in der freien Marktwirtschaft zu schätzen. Das ist alles so deutsch: so romantisch spielerisch und subjektiv individuell - auf eine avantgardistische Art.

sibilla
09.09.2011, 15:51
Naja, Posex wird auch von Heten praktiziert, auch mit umgekehrten Rollen (wobei die Frau sich 'nen Dildo umschnallt), und ob das eklig ist, ist natürlich Geschmackssache. Nee, in der Grundschule muss sowas wirklich nicht Thema sein, da hätt ich auch was dagegen. Aber später im Jugendalter, wenn Sexualkunde dran ist, sollte die oben beschriebene Variante ruhig auch angesprochen werden, sie gehört nun mal zur Vielfalt menschlicher Sexualität dazu.


angesprochen, ja, man kann darüber reden, daß es so etwas gibt.

aber nicht bei erstklässlern und schon gar nicht pantomimische vorführungen mit dem seltsamen spielzeugkoffer.

mein vater hatte vor jahrzehnten schon recht mit dem spruch:

es wird alles zer"redet", zer"zeigt", in den "dreck gezogen" und euch kindern wird die möglichkeit genommen, selbst auf "entdeckungsreise" zu gehen!

grüßle s.

D-Moll
09.09.2011, 15:54
Warum verfassen alle christlichen Eltern und andere denen die auch nicht gefällte, keine Petition gegen diese Unterrichtsfach?
Ist der Widerstand so erbärmlich?
Hätte ich schulpllichtige Kinder ich würde aber konsquent Widerstand anmelden und sicher noch Gleichgesinnte finden. Und das bundesweit, würde den Spieß sicher herumdrehen.

Bruddler
09.09.2011, 15:56
In erster Linie sollten die Schwulen lernen, Respekt vor denen zu haben, die sich vor einer derart offen zur Schau getragenen Hemmunglosigkeit ekeln. Und ebenso haben sie die Kinder und deren Recht zu respektieren, von jeglicher Indoktrination verschont zu bleiben. In der Schule hat der Schwulenkult ebensowenig verloren, wie wie jede sonstige ideologische Verirrung auch.

Du kapierst ganz einfach nicht, daß Ihr mit Eurer unerträglichen Aufdringlichkeit eher das Gegenteil dessen erreicht, was Ihr anstrebt. Je lästiger Ihr werdet, je länger Ihr uns auf den Wecker geht, je mehr Forderungen Ihr stellt, je mehr Ihr Euch an den Kindern vergreift, desto größer wird der Gegendruck ausfallen, der unweigerlich kommen wird. Noch schlafen die meisten Eltern und wissen nicht, was man mit ihren Kindern treibt und wie sehr man ihre Seelen vergiftet. Aber wehe Euch, wenn sie erwachen!

Wenn heute den Kindern die "Normalität" der Homosexualität gelehrt wird, dann wird es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis man den Kindern auch die "Normalität" von Nekrophilie, Zoophilie und Pädophilie vermitteln wird...

Bruddler
09.09.2011, 15:58
Warum verfassen alle christlichen Eltern und andere denen die auch nicht gefällte, keine Petition gegen diese Unterrichtsfach?
Ist der Widerstand so erbärmlich?

Ich vermute mal, diese Eltern wollen nicht als "Nazi" abgestempelt werden....:whis:

D-Moll
09.09.2011, 16:02
Ich vermute mal, diese Eltern wollen nicht als "Nazi" abgestempelt werden....:whis:

Nee, so einfach ist das nicht.
Sonst müsste Kardinal Meisner ja auch als Nazi beschimpft werden, da er total gegen Homosexualität ist.

sibilla
09.09.2011, 16:03
Die Einführung des Schulfaches " Linkshänder " ist ähnlich von Erfolgsaussichten geprägt .........^^


da liegst du falsch, ich wurde noch von links auf rechts umgepolt, heutzutage darfste mit der hand schreiben, die dir genehm ist.

es gibt sogar extra linksschreibgeräte dafür.;)

grüßle s.

Bruddler
09.09.2011, 16:04
Nee, so einfach ist das nicht.
Sonst müsste Kardinal Meisner ja auch als Nazi beschimpft werden, da er total gegen Homosexualität ist.

Wer sagt denn, dass Kardinal Meisner nicht als Nazi beschimpft wird ?

Austria
09.09.2011, 16:05
Warum verfassen alle christlichen Eltern und andere denen die auch nicht gefällte, keine Petition gegen diese Unterrichtsfach?
Ist der Widerstand so erbärmlich?
Hätte ich schulpllichtige Kinder ich würde aber konsquent Widerstand anmelden und sicher noch Gleichgesinnte finden. Und das bundesweit, würde den Spieß sicher herumdrehen.

Die meisten regen sich nur auf sind aber zu feige und zu faul um Widerstand zu leisten. Sie gelten dann als Homophob und Rückständig.

D-Moll
09.09.2011, 16:13
Die meisten regen sich nur auf sind aber zu feige und zu faul um Widerstand zu leisten. Sie gelten dann als Homophob und Rückständig.

Ohh nee. Aber so wirds sein. Angst vorm altmodischen Ruf. Christen sollten aber nie das Moderne den Traditionellen vorziehen.
Wird aber hier in Gehirngewaschenem Absurtistan wohl eher so sein ,wie du sagst.
Also kein Widerstand.
Ich hoffe nur noch auf dem Papst am 22. 09.11.

Libero
09.09.2011, 16:44
Ich bin mitte 30 und es hat mich nie interessiert was Schwule unter der Bettdecke machen, warum sollte es ausgerechnet 6jährige interessieren?

Das abartigste an der Homosexualität sind nicht ihre sexuelle Praktiken, sondern ihr konstantes Bedürfnis diese zur Schau zu stellen.

Deutschmann
09.09.2011, 16:53
Die Einführung des Schulfaches " Linkshänder " ist ähnlich von Erfolgsaussichten geprägt .........^^

Lustige Sache. Diverse Weltverbesserer und stolze Verfechter der Selbstbestimmung haben die frühere "Umerziehung" von Links- auf Rechtshänder verurteilt. Ende von Lied war die Forderung nach Kursen in denen die "neuen" Rechtshänder wieder auf ihre frühere Linkshändrigkeit umgeschult werden können.

Syntrillium
09.09.2011, 17:05
hi,

Das abartigste an der Homosexualität sind nicht ihre sexuelle Praktiken, sondern ihr konstantes Bedürfnis diese zur Schau zu stellen.

Ich glaube ich sehe das ähnlich!

mfg
Syntrillium

sibilla
09.09.2011, 18:46
Lustige Sache. Diverse Weltverbesserer und stolze Verfechter der Selbstbestimmung haben die frühere "Umerziehung" von Links- auf Rechtshänder verurteilt. Ende von Lied war die Forderung nach Kursen in denen die "neuen" Rechtshänder wieder auf ihre frühere Linkshändrigkeit umgeschult werden können.

WAAASSSS??

das theater mach ich nicht nochmal mit, zuerst von links auf rechts und jetzt wieder auf links, die haben wohl den arsch offen :-<

ich schreib weiter mit rächts, so.

:D grüßle s.

DSol
09.09.2011, 18:55
Nach den Genderisten (die Avantgarde der Modernen) ist alles Erziehungssache - bis hin zum Geschlecht selbst.

Du bist ewiggestrig.

Klar, Schwulsein wird anerzogen :whateva:

Kanute
09.09.2011, 18:56
Klar, Schwulsein wir anerzogen :whateva:

Denk an Ernie und Bert.

Efna
09.09.2011, 22:03
Ach herrje, Du und Dein eindimensionales Weltbild.


In die Praxis umgesetzte ideologische Verwirrungen lassen sich anhand gesellschaftlicher Verwerfungen gut ausmachen. Wir müssen uns doch nur in unserem kaputten Land umsehen, um zu erkennen, was Multikulti, Schwulentum, Verbrecherhätschelei und Genderirrsinn bereits angerichtet haben. Das ganze Land ist nur noch ein einziges Irrenhaus.


Laß stecken, die Leier mit den Nazis zieht nicht mehr. Du willst doch wohl nicht behaupten, daß alle, die das Treiben der Volkszerstörer ablehnen, automatisch Nazis sind?

geh bitte zu Fielmann und kauf dir ne Brille oder gehe zurück in die Baumschule und lerne lesen. Ich schrieb nicht von Nazis sondern von Nationalen wie sich die Rechten sich selber nennen.

Kanute
09.09.2011, 22:07
Diese durchgefickten Alt68er sind auch wohl im Hirn durchgefickt, diese abartlinge auf die Kinder los lassen find ich schon abnormal.

Efna
09.09.2011, 22:24
Diese durchgefickten Alt68er sind auch wohl im Hirn durchgefickt, diese abartlinge auf die Kinder los lassen find ich schon abnormal.

besoffen Graf Zahl?

Ragtimer
10.09.2011, 00:18
Ach so, Du glaubst also, daß sich knutschende Männer gegen die muslimische Umma die geeignete Universalwaffe sind?

Nein, das sicher nicht, das habe ich auch gar nicht behauptet. Sie sind mir nur einfach sympathischer. Außerdem meine ich, dass man differenzieren muss. Du scheinst bei "Schwulen" v.a. an diese aufdringlichen Quietschvögel auf ihren Zappelparaden zu denken. Die finde ich auch grauenhaft, und ich gebe dir recht: Wer so öffentlich auftritt, der will bewusst seine Mitmenschen anekeln, was sonst? Das ist ganz offensichtlich. Wovon ich auch nichts halte, sind Forderungen nach einem Adoptionsrecht. Jeder soll nach seiner Fasson selig werden dürfen, aber nicht zum Schaden von Kinderseelen. Da hört's bei mir auf.

Diese "Berufsschwulen" tun so, als würden sie die Schwulen repräsentieren, aber dem ist nicht so. Die meisten Schwulen wollen einfach nur ihre Ruhe haben und ohne Selbstverleugnung ihr Leben leben, und ich finde, das sollte man ihnen gönnen. Und die fühlen sich von den grellen Zappeltunten normalerweise überhaupt nicht repräsentiert, sondern höchstens in Misskredit gebracht.


Dann laß Dir von mir gesagt sein, daß ich jeden autoritären Hodscha oder Imam dem kranken Schwuchtelvolk vorziehe.

Wenn das hier mit der Abartigkeit so weitergeht, konvertiere sogar ich als überzeugter Atheist aus Notwehr zum Islam. Und das will in meinem Fall wirklich was heißen. Weit mehr als Du Dir vorstellen kannst.

In diesem Punkt trennen uns Welten. Lieber begegne ich in der Fußgängerzone 100 händchenhaltenden Jünglingen als auch nur einer Schleiereule, die ihrem fusselbärtigen Herrn und Gebieter hinterherlatscht. Denn die Jünglinge stehen für individuelle Freiheit, Gleichberechtigung und persönliches Glück, während die Schleiereule die Auslöschung jeder Individualität und das Gefangenbleiben im Kultur- und Traditionskäfig symbolisiert.

Du sprichst undifferenziert vom "Schwuchtelvolk". Wie oben beschrieben unterscheide ich bewusst zwischen
a) öffentlichem Schwulsein aus Liebe und Ungezwungenheit (wie im Fall der händchenhaltenden Jünglinge oder der im Artikel genannten küssenden Männer) und
b) dem öffentlichem Schwulsein aus Selbstdarstellungssucht und Freude am Provozieren (wie im Fall der durch die Stadt ziehenden Quietschvögelparaden).

a) finde ich in Ordnung, b) nicht!

Aber selbst Letzteres - so unappetitlich und nervig es sein mag - ist besser als die Ausbreitung eines vorzivilisatorischen religiösen Totalitarismus mitten in Europa, über 200 Jahre nach der Aufklärung.

Die Schwulen haben nicht vor, die Heten zum Schwulwerden zu zwingen. Aber der Islam hat vor, die ganze Welt islamisch zu machen. Das sollten wir nicht vergessen.

ErhardWittek
10.09.2011, 00:19
Wenn heute den Kindern die "Normalität" der Homosexualität gelehrt wird, dann wird es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis man den Kindern auch die "Normalität" von Nekrophilie, Zoophilie und Pädophilie vermitteln wird...
Es geht nach wie vor um die grundsätzliche Straffreiheit für Kinderficker und Kinderschlächter. Seit dieser Oberschwuchtelhohepriester V. Beck von den grünen Nazis in den achtziger Jahren sein Kontingent an kindlichem Frischfleisch gefordert hat, ging es dem grünen Schwuchteln nie mehr um etwas anderes als um die freie Verfügung über die Kinder der entmündigten Deutschen. Wer bis heute glaubt, daß die Grünen eine Naturschutzpartei sind, der ist ein irregeleiteter Schwachkopf.

Darum rate ich auch jedem jungen Paar, entweder auf eigene Kinder zu verzichten oder diese dem kompletten Irrsinn verfallene BRD schleunigst zu verlassen. Auf keinen Fall aber ist es ratsam, die regierenden Kinderschänder mit dem von ihnen so begehrten Frischfleisch zu versorgen.

Ragtimer
10.09.2011, 00:44
da liegst du falsch, ich wurde noch von links auf rechts umgepolt, heutzutage darfste mit der hand schreiben, die dir genehm ist.

es gibt sogar extra linksschreibgeräte dafür.;)

grüßle s.

Das Umpolen ist bei Homos aber nicht so einfach wie bei Linkshändern (auch bei denen ist es nicht einfach). In den 60er Jahren hat es verhaltenstherapeutische Versuche gegeben, aus Schwulen Heten zu machen. Hat alles nicht funktioniert. Womit auch widerlegt sein dürfte, Homosexualität sei etwas Erlerntes. Wenn das so wäre, müsste man es ja auch wieder verlernen können.

Bellerophon
10.09.2011, 00:59
http://www.youtube.com/watch?v=LbpPfC35W4o hier ein Link um zu wissen wer nur Ideologisch dahinter steht hinter dem neuen westlichen Wahn

Judith Butler ist natürlich nur eine Person die hochrangig vernetzt ist mit denjenigen ihrer Jeute die die Geschicke im westlichen Block massgeblich bestimmen ! was sie ideologisch gendermäßig vorgibt findet sich binnen vier Jahren umgesetzt in allen Lehrplänen der EU Mitgliedstaaten !

"Judith Butler − Tochter eines Zahnarztes und einer Wirtschaftswissenschaftlerin – ist in einer jüdischen Familie ungarischer und russischer Herkunft aufgewachsen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Judith_Butler

Die Ostjuden dominieren den Zeitgeist.

Aber immerhin, selbst die (bzw.einige) deutschen Reichsjuden haben die gehasst.

Bis aufs Blut. Da sie alles zerstört haben.

Zum Glick wissen die Goy nicht, wenn dann in NY gewissen "Linke" (Indianer Jones) zu ultraorthodoxen Rabbi kommen und Geldgeschenke abgeben...

So wie die Teutschen ja auch nichts wissen von den Panslawisten.

Aber die wurden ja auch gut von den Mongolen gefickt - und werden bald noch besser.

Ihr drittes Christenreich.

Bellerophon
10.09.2011, 01:19
Klar, Schwulsein wird anerzogen :whateva:

Dui hast halt keine Ahnung.

Gender.

Alles ist "Kontrukt" und anerzogen.

Bellerophon
10.09.2011, 01:30
Lustige Sache. Diverse Weltverbesserer und stolze Verfechter der Selbstbestimmung haben die frühere "Umerziehung" von Links- auf Rechtshänder verurteilt. Ende von Lied war die Forderung nach Kursen in denen die "neuen" Rechtshänder wieder auf ihre frühere Linkshändrigkeit umgeschult werden können.

Was niedlich ist, ich bin z.E. Beidhänder.

Kann auch Spiegelschrift schreiben.

Bruddler
10.09.2011, 07:09
Es geht nach wie vor um die grundsätzliche Straffreiheit für Kinderficker und Kinderschlächter. Seit dieser Oberschwuchtelhohepriester V. Beck von den grünen Nazis in den achtziger Jahren sein Kontingent an kindlichem Frischfleisch gefordert hat, ging es dem grünen Schwuchteln nie mehr um etwas anderes als um die freie Verfügung über die Kinder der entmündigten Deutschen. Wer bis heute glaubt, daß die Grünen eine Naturschutzpartei sind, der ist ein irregeleiteter Schwachkopf.
Darum rate ich auch jedem jungen Paar, entweder auf eigene Kinder zu verzichten oder diese dem kompletten Irrsinn verfallene BRD schleunigst zu verlassen. Auf keinen Fall aber ist es ratsam, die regierenden Kinderschänder mit dem von ihnen so begehrten Frischfleisch zu versorgen.


Richtig erkannt !



Das Umpolen ist bei Homos aber nicht so einfach wie bei Linkshändern (auch bei denen ist es nicht einfach). In den 60er Jahren hat es verhaltenstherapeutische Versuche gegeben, aus Schwulen Heten zu machen. Hat alles nicht funktioniert. Womit auch widerlegt sein dürfte, Homosexualität sei etwas Erlerntes. Wenn das so wäre, müsste man es ja auch wieder verlernen können.

Dann könnte man so etwas einführen wie bspw. "Diplom-Schwuchtel"..... :lach:

bernhard44
10.09.2011, 09:23
und was dabei herauskommt! Video gedreht an einer deutschen Schule:http://www.youtube.com/watch?v=D4a4bBUI54g&feature=related


http://www.youtube.com/user/beautifulishious321

Sterntaler
10.09.2011, 09:24
http://www.bz-berlin.de/archiv/schulfach-schwul-article1207880.html

Das ist doch abartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pobereit sucht Nachwuchstalente.

Bodenplatte
10.09.2011, 09:38
Hier zum Vergleich was deutschen Schülern 1942 von der Schule mit auf den Weg gegeben wurde:


Vater und Mutter sind uns heilige Namen.

ihnen verdanken wir unser Dasein, unsere Gesundheit, unsere Anlagen und Eigenschaften, kurz alles, was unser Wesen
ausmacht. Vater und Mutter legten mit tausend sorgsamen Handgriffen den Grund zu Linserern Wachsen und Werden
und wachten unermüdlich Tag um Tag mit nie versagender Sorge und immer bereiter Liebe über unser Gedeihen iiiid
unsere Gesundheit. Vater und Mutter haben uns die Sinne' aufgeschlossen für das Leben dieser Welt, haben uns
empfänglich gemacha für die Kräfte, die uns aufbauen und erhalten. Sie haben uns zuerst die Schönheit der Welt, den
Himmel, die Sonne, den Wald, die Blumen und Tiere gezeigt, und ihre Sprache, die Sprache der Liebe, führte uns in das
Herz der Dinge und in die Zauberwelt der Märchen und Lieder unseres Volkes.

Sie haben uns Heimat geschenkt, und an ihrer führenden Hand fanden wir unser Vaterland.

Vater und Mutter sind heilige Namen, und wer sie verunehrte oder vergäße, der verlöre das Glück dieser Welt.

Auf die hohe Bedeutung von Vater und Mutter, Mann und Frau im Leben eines Volkes weist unser Führer hin, wenn er
sagt:

"Es gibt zwei Welten im Leben eines Volkes: die Welt der Frau und die Welt des Mannes. Die Natur hat es richtig
eingeteilt, daß sie den Mann noch vor die Familie stellt und ihm noch eine weitere Verpflichtung aufljÜrdel, den Schutz
des Volkes, der Gesamtheit. Die Welt der Frau ist, wenn sie glücklich ist, die Familie, ihr Mann, ihre Kinder, ihr Heim.
Wir sehen in der Frau die ewige Mutter unseres Volkes und die Lebens-, Arbeits- und Kampfgefährtin des Mannes.
Beide Welten zusammen ergeben eine Gemeinsamkeit, in der ein Volk zu leben und zu bestehen vermag. "

Vaterliebe baut das Haus,
Mutterliebe schmückt es aus.
Kindesliebe allezeit.
Leuchtet hell als Dankbarkeit.



Gedenke, daß auch du einmal Ahne werden sollst!

Auch tote Eltern segnen noch; denn sie leben in unserum Blutte fort. Sie sind das Strömen unseres Blutes, der
Pulsschlag unseres Herzens, der Kraft gibt und Leben wirkt. Des Vaters Geist und Wille schafft Heim und Brot, der
Mutter Liebe und Herz schenkt Leben und Glück. Beide zusammen wirken das Unvergängliche, Fortlebende, das
Ewige. Der einzelne vergeht, aber er kann sein Leben, das er seinen Aduiell verdankt, in seinen Kindern neu erstehen
la.ssen. Der würdigste Dank, den ihr euren Eltern und Ahnen abtragen könnt, ist der Wille, selbst einmal Ahne zu
werden; durch ihr erst erweist ihr euch wirklich wert des Lebens, das euch eure Ahnen schenkten.

Enkel sein bedeutet wenig. Ahne sein ist alles!

Einst glaubten unsere germanischen Vorfahren, daß sie in den Enkeln Wiedergeburt und Unsterblichkeit gewännen. Sie
sahen Glück und Segen, Kraft und Heil in reicher Kinderschar. Die "Ehe" war verwandt zum Worte "Ewigkeit". Die
Ehe sollte ein Geschlecht in ewiger Folge weiterführen, es in die Ewigkeit hinein lebendig erhalten. Diesem starken
Willen und Denken verdankte Gerinanien seinen Beinamen "Wiege der Völker" und "Mutterschoß der Nationen".
Mutterschoß wand dieser germanische Lebensraum, der immer wieder Welle um Welle germanischen Bluts in die Welt
ausströmte, der in zahllosen Zügen und Wanderungen germanische Menschen in die Welt ausstreute, die Reiche schufen
und der Welt das Gepräge ihres Geistes gaben.

Diesen Willen unserer Ahnen zu irdischer Unsterblichkeit wollen wir wieder neu in uns erwecken, damit wir wie sie
Unsterblichkeit erringen in Kind und Kindeskindern, im ewigen Deutschland.

Dieses Bekenntnis zur Ahnenschaft und zum Kinde ist dein bestes Treuegelöbnis zu dem Volke, dem du angehörst und
dienst.



Wenn wir den gewaltigen Aufgaben der kommenden Zeit gewachsen sein und die große Zukunft verwirklichen wollen,
zu der uns der Führer und unsere siegreiche Wehrmacht die Bahn brechen, dann ist das Wachstum unserer Familien und
der Kindersegen die größte Aufgabe, die wir haben. Dem Sieg der Waffen muß der Sieg des Kindes folgen.

Wir möchten nicht nur sein die Enkel, die es besser ausfochten, sondern darüber hinaus die Ahnen spätester, für das
ewige Leben des deutschen germanischen Volkes notwendiger Geschlechter.

Wohlgemerkt wurde diese Schrift erst nach Beendigung der Volksschule ausgehändigt, und nicht in der 1. Klasse... kann es einen größeren Kontrast geben? Warum straft uns der Schöpfer derart? Hat Deutschland nicht schon genug gelitten, als das es solche "Politiker" verdiente?

Aus: "Du stehst im Volk" 1942.

Nonkonform
10.09.2011, 10:11
Abartiger geht es nicht mehr!

Was DARF mman mit solchen *** machen?!
Textauszug aus dem Link

http://www.bz-berlin.de/archiv/schulfach-schwul-article1207880.html


"...So werden Jugendliche aufgefordert, Begriffe pantomimisch darzustellen wie: "Selbstbefriedigung", "zu früh kommen", "Orgasmus", "Darkroom".Vereins-Mitarbeiter erteilen Aufträge für Rollenspiele: "Du bist Kemal, 25 Jahre. Du willst mit deinem Freund eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen. Heute wollt ihr es deiner Mutter erzählen."

".."Das muss man Kindern in diesem frühen Alter beibringen, wenn sie gerade lernen, wie Gesellschaft funktioniert", so Kempe-Schälicke.."

Bildungssenator Jürgen Zöllner (65, SPD) !

Kanute
10.09.2011, 11:59
Ohh Jesus Maria, was ist das blos für ein Land, am besten ich schicke meine Kinder im Ausland zur Schule - z.b Polen wo noch christlicher Anstand herrscht - CANDYMAKER HILF MIR !!!

Katranka
10.09.2011, 12:31
und was dabei herauskommt! Video gedreht an einer deutschen Schule:http://www.youtube.com/watch?v=D4a4bBUI54g&feature=related


http://www.youtube.com/user/beautifulishious321
Ein guter Grund, Heimunterricht wie in den USA zu legalisieren /:(

Deutscher Patriot
10.09.2011, 12:44
Wow, das ist wirklich krank. Man tut echt alles um die Familie zu zerstören und aus uns anormale Irre zu machen...

romeo1
10.09.2011, 13:18
Wow, das ist wirklich krank. Man tut echt alles um die Familie zu zerstören und aus uns anormale Irre zu machen...

Du hast recht. Die Kernzelle einer Gesellschaft ist die Familie. Und diese Kernzelle versucht nicht nur rot-rot, sondern der größte Teil der Linken, aber auch Teile der Union. Eine wesentliche Grundlage für diese abartige ideologie ist das gender mainstreaming, in dem behauptet wird, daß unser Geschlecht nicht biologisch, sondern sozial bestimmt wird. Kinderschänderfreunde vom Schlage eines Beck oder Kohn-Bandit wird's freuen.

Paul Felz
10.09.2011, 14:34
Du hast recht. Die Kernzelle einer Gesellschaft ist die Familie. Und diese Kernzelle versucht nicht nur rot-rot, sondern der größte Teil der Linken, aber auch Teile der Union. Eine wesentliche Grundlage für diese abartige ideologie ist das gender mainstreaming, in dem behauptet wird, daß unser Geschlecht nicht biologisch, sondern sozial bestimmt wird. Kinderschänderfreunde vom Schlage eines Beck oder Kohn-Bandit wird's freuen.
Wobei Du mit Familie vermutlich Mann, Frau und Kinder meinst.

Efna
10.09.2011, 14:51
Ein guter Grund, Heimunterricht wie in den USA zu legalisieren /:(

Wo die meisten die Heimunterricht genommen haben meist ohne abschluss da stehen...

Paul Felz
10.09.2011, 14:54
Wo die meisten die Heimunterricht genommen haben meist ohne abschluss da stehen...
Schwachsinn (http://www.dw-world.de/dw/article/0,,3952447,00.html)

BRDDR_geschaedigter
10.09.2011, 14:54
Wo die meisten die Heimunterricht genommen haben meist ohne abschluss da stehen...

Genau das Gegenteil ist der Fall, Schwachkopf.

Efna
10.09.2011, 15:16
Genau das Gegenteil ist der Fall, Schwachkopf.

Du weisst hoffentlich das in Deutschland einen Unterrichtsplan gibt und die Prüfungen von Bildungsministerium erteilt werden. Die Fragen hängen von diesen Unterrichtsplan ab, wenn dann müssten sie alle Punkte auch zuhause durchnehmen. Nur dann sehe ich wieder das rumgeheule von Eltern weil man Jene Frage etc. niemals und deswegen das Kind durchrasselt und gerade weil viele Leute die Heimunterricht geben oft Kreatonisten will ich nicht wissen welchen blödsinn asie ihren Kindern beibringen. Ansonsten gibt es in Deutschland Privatschulen...

Paul Felz
10.09.2011, 15:17
Du weisst hoffentlich das in Deutschland einen Unterrichtsplan gibt und die Prüfungen von Bildungsministerium erteilt werden. Die Fragen hängen von diesen Unterrichtsplan ab, wenn dann müssten sie alle Punkte auch zuhause durchnehmen. Nur dann sehe ich wieder das rumgeheule von Eltern weil man Jene Frage etc. niemals und deswegen das Kind durchrasselt und gerade weil viele Leute die Heimunterricht geben oft Kreatonisten will ich nicht wissen welchen blödsinn asie ihren Kindern beibringen. Ansonsten gibt es in Deutschland Privatschulen...
Klick meinen link an und schäm Dich einfach.

BRDDR_geschaedigter
10.09.2011, 15:18
Du weisst hoffentlich das in Deutschland einen Unterrichtsplan gibt und die Prüfungen von Bildungsministerium erteilt werden. Die Fragen hängen von diesen Unterrichtsplan ab, wenn dann müssten sie alle Punkte auch zuhause durchnehmen. Nur dann sehe ich wieder das rumgeheule von Eltern weil man Jene Frage etc. niemals und deswegen das Kind durchrasselt und gerade weil viele Leute die Heimunterricht geben oft Kreatonisten will ich nicht wissen welchen blödsinn asie ihren Kindern beibringen. Ansonsten gibt es in Deutschland Privatschulen...

Das ändert nichts an der Tatsache, dass zu Hause unterrichtete Kinder besser abschneiden.

tommy3333
10.09.2011, 15:32
Du weisst hoffentlich das in Deutschland einen Unterrichtsplan gibt und die Prüfungen von Bildungsministerium erteilt werden. Die Fragen hängen von diesen Unterrichtsplan ab, wenn dann müssten sie alle Punkte auch zuhause durchnehmen. Nur dann sehe ich wieder das rumgeheule von Eltern weil man Jene Frage etc. niemals und deswegen das Kind durchrasselt und gerade weil viele Leute die Heimunterricht geben oft Kreatonisten will ich nicht wissen welchen blödsinn asie ihren Kindern beibringen. Ansonsten gibt es in Deutschland Privatschulen...

Blödsinn verbreiten doch staatl. Schulen genauso, insbes. wenn do ein Fach wie "schwul" tatsächlich eingeführt werden soll. Oder wenn der Unterricht politisch oder "politisch korrekt" wird. Aber auch schon mit Filmen wie "Eine unbequeme Wahrheit" (Al Gore) werden Schüler manipuliert über Dinge, die mit "Wahrheit" nicht viel zu tun haben, aber "immerhin" politisch korreckt sind. Pol. korrekte Idioten, oder solche, die es werden wollen, müssen ja irgendwelche Fächer ablegen, um später andere Fächer wie Mathe oder Physik abwählen zu können. Dumm wirds nur, wenn der Staat auch Blödsinn in den Prüfungen abfordert wie beim Staatsbürgerkundeunterricht in der DDR. Da lernen die Schüler dann Fächer, in denen Leerer denen nicht nur eine Welt vorträumen, die so nicht existiert, sondern auch völlig nutzlos sind. Der Staat selbst hat ja schon bereits das Prüfungsniveau gesenkt, damit die "armen Schüler" die geplanten Durchfallquoten nicht mehr überschreiten. Die Ausbildungsbetriebe sollen dann diese Missstände ausbaden - nach linkem Gusto am besten mit einer "Ausbildungsabgabe" für etwas, was der Staat schon im Vorfeld offenbar mit Absicht versäumt hat.

romeo1
10.09.2011, 16:20
Wobei Du mit Familie vermutlich Mann, Frau und Kinder meinst.


Richtig. Wie sonst soll sich denn auch eine Gesellschaft erhalten? Mit rotgrünen "Kinderfreunden" bestimmt nicht.

Bruddler
10.09.2011, 17:25
Noch vor nicht allzu langer Zeit gab es in D einmal ein Fach, das hieß "Heimatkunde".....warum wurde dieses Fach gestrichen ? ;(

Paul Felz
10.09.2011, 17:32
Noch vor nicht allzu langer Zeit gab es in D einmal ein Fach, das hieß "Heimatkunde".....warum wurde dieses Fach gestrichen ? ;(
Weil das Wort "Heimat" auch von den Nazis benutzt wurde. Das heißt jetzt Multikultilogie

Fiji Mermaid
10.09.2011, 17:33
Noch vor nicht allzu langer Zeit gab es in D einmal ein Fach, das hieß "Heimatkunde".....warum wurde dieses Fach gestrichen ? ;(

Echt? Das wurde eingestampft? Wann denn?

Edit: Na gut, für eine Mehrheit an migrantischen Kindern braucht es wohl auch keine Heimat-, und Sachkunde mehr zu geben :(.

latrop
10.09.2011, 17:34
Heimatkunde hatte ich früher schon - es war keine Nazizeit mehr - in der Volksschule.
Man bekam ein fundiertes Wissen über seine Heimat im weiteren Umkreis.
Aber das ist ja heute nicht mehr gefragt.

Hauptsache man weiss, wo die Türkei und Malle liegt.

lupus_maximus
10.09.2011, 17:37
Noch vor nicht allzu langer Zeit gab es in D einmal ein Fach, das hieß "Heimatkunde".....warum wurde dieses Fach gestrichen ?
;(

Weil die Heimat der Deutschen beseitigt wurde!

sibilla
10.09.2011, 18:26
heimatkunde hatte ich auch, in der volksschule :] so hieß die damals noch. zu diesen stunden gehörte auch die pflege des schulgartens, wanderungen in die umgebung, um tiere und pflanzen kennenzulernen, die obstbäume unterscheiden zu können usw. usf.

aber kürzlich las ich in der zeitung, daß vermehrt schulen wieder so etwas ähnliches einführen, mit tieren und der gartenpflege, damit die kinder merken, daß es nicht nur die lila kuh gibt und das tote viech aus dem supermarkt.

das läßt mich a kleines wengerl hoffen :engel:

grüßle s.

Paul Felz
10.09.2011, 18:46
heimatkunde hatte ich auch, in der volksschule :] so hieß die damals noch. zu diesen stunden gehörte auch die pflege des schulgartens, wanderungen in die umgebung, um tiere und pflanzen kennenzulernen, die obstbäume unterscheiden zu können usw. usf.

aber kürzlich las ich in der zeitung, daß vermehrt schulen wieder so etwas ähnliches einführen, mit tieren und der gartenpflege, damit die kinder merken, daß es nicht nur die lila kuh gibt und das tote viech aus dem supermarkt.

das läßt mich a kleines wengerl hoffen :engel:

grüßle s.
Hatte ich auch. Und gleich drei verschiedene Heimaten zu lernen.

sibilla
10.09.2011, 19:43
Hatte ich auch. Und gleich drei verschiedene Heimaten zu lernen.


und? hast irgendwo einen unterschied gemerkt?

ich meine jetzt in der heimat, nicht politisch.

grüßle s.

Bruddler
10.09.2011, 19:47
Noch vor nicht allzu langer Zeit gab es in D einmal ein Fach, das hieß "Heimatkunde".....warum wurde dieses Fach gestrichen ? ;(


Echt? Das wurde eingestampft? Wann denn?

Edit: Na gut, für eine Mehrheit an migrantischen Kindern braucht es wohl auch keine Heimat-, und Sachkunde mehr zu geben :(.

Naja, vielleicht gibt es ja bald ein neues Schulfach, das da heißt: "Türkentum"