PDA

Vollständige Version anzeigen : Minirock im Moslemviertel?



Fan Noli
07.09.2011, 16:09
Was mein ihr, sollte man es als Frau vermeinden in Gegenden wo viele Moslems leben zum Beipiel ein Minirock zu tragen um die Gefühle dieser Menschen nich zu verletzen und/oder zum eigenen Schutz?

Mütterchen
07.09.2011, 16:19
Meines Wissens gibt es Kleidungsvorschriften nur in besonders ausgewiesenen Gebäuden, Kirchen oder Klöster z.B.

fatalist
07.09.2011, 16:19
Du solltest es ausprobieren und dann berichten.
(also wenn du nicht zuuuuu mies aussiehst) ;)

Austria
07.09.2011, 16:25
Miniröcke sind ok, wenn die Frau schöne Beine hat, ist doch super. Moslems haben in Europa nichts zu melden. Aber aus Sicherheitsgründen empfehle ich die Begleitung von zumindest 2 starken Männern.

hurxhobel
07.09.2011, 16:26
Du solltest es ausprobieren und dann berichten.
(also wenn du nicht zuuuuu mies aussiehst) ;)

Du solltest in Gegenden, in denen viele Moslems wohnen (z.B. Mekka, Teheran usw.) auf jeden Fall einen Minirock tragen,
um die Gefühle der Menschen dort zu verletzen. Das ist eine gute Idee und wenn Dir was passiert, gehst Du halt als
Märtyrerin in die Geschichte ein.
Hat doch auch was, oder?

Edit: Falscher Zitatend...

George Rico
07.09.2011, 16:58
Was mein ihr, sollte man es als Frau vermeinden in Gegenden wo viele Moslems leben zum Beipiel ein Minirock zu tragen um die Gefühle dieser Menschen nich zu verletzen und/oder zum eigenen Schutz?
Schnall' dir so etwas (http://m.spiegel.de/etimages/pano/2011/06/08/16/ff4f7c7b1817d301425f01df539c9f01_image_document_la rge_featured_borderless.jpg) um. Wenn das Ding unter dem Minirock hervorschießt, wird der ein oder andere Bereicherer blöd gucken.


---

Fiji Mermaid
07.09.2011, 17:18
Was mein ihr, sollte man es als Frau vermeinden in Gegenden wo viele Moslems leben zum Beipiel ein Minirock zu tragen um die Gefühle dieser Menschen nich zu verletzen und/oder zum eigenen Schutz?

Hinterfragen Muxxel auch hin und wieder ihre Verhaltensweisen, um die Gefühle anderer Menschen nicht zu verletzen? Was meinst du?

konfutse
07.09.2011, 17:32
Was mein ihr, sollte man es als Frau vermeinden in Gegenden wo viele Moslems leben zum Beipiel ein Minirock zu tragen um die Gefühle dieser Menschen nich zu verletzen und/oder zum eigenen Schutz?
Nein, sollte frau nicht. Die nehmen auf Gefühle anderer auch keine Rücksicht.

Don
07.09.2011, 18:58
Was mein ihr, sollte man es als Frau vermeinden in Gegenden wo viele Moslems leben zum Beipiel ein Minirock zu tragen um die Gefühle dieser Menschen nich zu verletzen und/oder zum eigenen Schutz?

Mit den richtigen Accessoires sollte das kein Problem sein.

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSaxgGzh18IWotc1NpU5S4_BUVl0iwGo i58T-3UkP_CpleVdYzR

Topas
07.09.2011, 19:17
Die Sitten und Gebräuche in anderen Ländern sollte man schon beachten.

Bruddler
07.09.2011, 19:20
Was mein ihr, sollte man es als Frau vermeinden in Gegenden wo viele Moslems leben zum Beipiel ein Minirock zu tragen um die Gefühle dieser Menschen nich zu verletzen und/oder zum eigenen Schutz?

Du irrst, Miniröcke von ungläubigen Schlampen getragen, verletzen keineswegs die Gefühle der Musel, ganz im Gegenteil ! ;)

Casus Belli
07.09.2011, 19:22
Was mein ihr, sollte man es als Frau vermeinden in Gegenden wo viele Moslems leben zum Beipiel ein Minirock zu tragen um die Gefühle dieser Menschen nich zu verletzen und/oder zum eigenen Schutz?

Man sollte das Deutscher und Mensch vermeiden in Gegenden zu gehen in denen Moslems leben. Und falls man es muss nur unter höchsten Sicherheitvorkehrungen.

Casus Belli
07.09.2011, 19:24
Du solltest es ausprobieren und dann berichten.
(also wenn du nicht zuuuuu mies aussiehst) ;)

So?

http://img01.lachschon.de/images/59577_geiler_minirock.jpg

Bruddler
07.09.2011, 19:25
Man sollte das Deutscher und Mensch vermeiden in Gegenden zu gehen in denen Moslems leben. Und falls man es muss nur unter höchsten Sicherheitvorkehrungen.

Was redest Du da ? Wowereit ist vor ein paar Wochen durch Kreuzberg geschlendert und ihm ist nicht's passiert !

Casus Belli
07.09.2011, 19:26
Was redest Du da ? Wowereit ist vor ein paar Wochen durch Kreuzberg geschlendert und ihm ist nicht's passiert !

In diesem Falle sollte man sich eher Sorgen um die Musels machen. Ein jeder Muselarsch wäre in Gefahr.

Katranka
07.09.2011, 19:27
Was redest Du da ? Wowereit ist vor ein paar Wochen durch Kreuzberg geschlendert und ihm ist nicht's passiert !

Vielleicht, weil er - ausnahmsweise - keinen Minirock anhatte :rolleyes:

Bruddler
07.09.2011, 19:27
So?

http://img01.lachschon.de/images/59577_geiler_minirock.jpg

oder so....

http://www.buster-team.de/Thommy/TangaDick.jpg

Tosca
07.09.2011, 20:36
Du solltest es ausprobieren und dann berichten.
(also wenn du nicht zuuuuu mies aussiehst) ;)

Mit Schaf und Ziege konkurieren können reicht laut Mohammed. Mann darf ja mit Ziege und Schaf, muss danach geschlachtet werden, aber na ja.

tabasco
07.09.2011, 20:40
Was mein ihr, sollte man es als Frau vermeinden in Gegenden wo viele Moslems leben zum Beipiel ein Minirock zu tragen um die Gefühle dieser Menschen nich zu verletzen und/oder zum eigenen Schutz?

Die Frau soll generell vom Tragen der Miniröcke absehen.

Knudud_Knudsen
07.09.2011, 20:46
Mit Schaf und Ziege konkurieren können reicht laut Mohammed. Mann darf ja mit Ziege und Schaf, muss danach geschlachtet werden, aber na ja.
Tragen Schaf und Ziege auch Mini?
Knud

Houseworker
07.09.2011, 20:54
Was redest Du da ? Wowereit ist vor ein paar Wochen durch Kreuzberg geschlendert und ihm ist nicht's passiert !

Bestimmt hat der Wowi da aber den Minirock zuhause im Schrank gelassen! :))
Wahrscheinlich aber trug er ein rotes Mieder unterm Hemd! :2faces:

Rockatansky
07.09.2011, 20:54
Geh nicht ins Moslemviertel.

Bettmaen
07.09.2011, 20:58
Bestimmt hat der Wowi da aber den Minirock zuhause im Schrank gelassen! :))
Wahrscheinlich aber trug er ein rotes Mieder unterm Hemd! :2faces:
So was Ähnliches?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Volker-beck-rosa-funken.JPG

.

Fiji Mermaid
07.09.2011, 21:03
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Volker-beck-rosa-funken.JPG

Ich verlange endlich normale Politiker, man mags ja schon gar nicht mehr mitansehen... :=

Bettmaen
07.09.2011, 21:08
Ich verlange endlich normale Politiker, man mags ja schon gar nicht mehr mitansehen... :=
Da hätten wir den hier im (Sonder)Angebot.

http://planet-interview.de/fileadmin/Bilder/Hauptbilder/Michel_Friedman_1119.jpg

Eloquent, integer und immer für ein Späßchen zu haben.

Fiji Mermaid
07.09.2011, 21:10
Da hätten wir den hier im (Sonder)Angebot.

http://planet-interview.de/fileadmin/Bilder/Hauptbilder/Michel_Friedman_1119.jpg

Eloquent, integer und immer für ein Späßchen zu haben.

Der äußerst bemitleidenswerte, an Tanorexie leidende Paolo Pinkel ist doch kein Politiker?! Oder doch? :eek:

Bettmaen
07.09.2011, 21:13
Der äußerst bemitleidenswerte, an Tanorexie leidende Paolo Pinkel ist doch kein Politiker?! Oder doch? :eek:
Er war Politiker (saß im Vorstand der Christdemokraten). Daneben war Talkmaster, Judenrat, im ZDF-Beirat, Krawattenträger des Jahres.

Man könnte ihn überreden, wieder aktiv mitzumischen.

Houseworker
07.09.2011, 21:19
So was Ähnliches?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Volker-beck-rosa-funken.JPG

.

Ich dachte eher an sowas in der Art! :]

http:////i55.tinypic.com/ojh7br.jpg

Nationalix
07.09.2011, 21:27
Die Frau soll generell vom Tragen der Miniröcke absehen.

Finde ich ganz und gar nicht. :cool2:

Dr Mittendrin
07.09.2011, 21:27
Kümmert dich das was Musels nicht passt ? Bist du ein Gutmensch ?
Oder darf ich adrette Frauen bald nur noch im Mantel und Kopftuch sehen ?

Leila
07.09.2011, 21:28
Der Minirock ist ein unverschämter Angriff auf’s Schamgefühl!

Nationalix
07.09.2011, 21:29
Kümmert dich das was Musels nicht passt ? Bist du ein Gutmensch ?
Oder darf ich adrette Frauen bald nur noch im Mantel und Kopftuch sehen ?

Die Strangerstellerin ist eine linke Gutmensch_in und hieß meines Wissens früher Q.

Leila
07.09.2011, 21:37
Die Strangerstellerin ist eine linke Gutmensch_in und hieß meines Wissens früher Q.

„Q“ wie man es ausspricht, mit hörbarem Dehnungs-h?

Sathington Willoughby
07.09.2011, 21:40
Minirock ja, aber bitte unter der Burka! :)

Nationalix
07.09.2011, 21:40
„Q“ wie man es ausspricht, mit hörbarem Dehnungs-h?

So in etwa.

Nationalix
07.09.2011, 21:41
Minirock ja, aber bitte unter der Burka! :)

Viel Spaß beim Burkalüften. :D

meckerle
07.09.2011, 21:42
Was mein ihr, sollte man es als Frau vermeinden in Gegenden wo viele Moslems leben zum Beipiel ein Minirock zu tragen um die Gefühle dieser Menschen nich zu verletzen und/oder zum eigenen Schutz?
Diese Muselmänner sollten sich damit abfinden, dass sie in einem westlichen Land eingebrochen sind und sich langsam damit anfreunden, dass jede Frau das anziehen kann was sie möchte.
Wenn sie sich bei dem Anblick eines Minirockes besabbern, sollten sie ihre Buxen halt öfter waschen.

Dr Mittendrin
07.09.2011, 21:43
Die Strangerstellerin ist eine linke Gutmensch_in und hieß meines Wissens früher Q.

Ach ja ich simuliere mal eine Gutmenschin.
Wie kann ich denn vermeiden dass ich religiöse Gefühle verletze ?
Ach ja und beim einzigen deutschen Metzger im Türkenviertel werde ich keinen Schinken mehr kaufen, könnte ja religiöse Gefühle verletzen.

Und meinen Hund lasse ich nächstes mal auch zu Hause, könnte ja.....................

Meinen KAsten Bier werde ich auch nicht mehr im Türkenviertel kaufen, könnte ja ...................

Während des RAmadan werde ich auch nicht mehr zu Mc Donald vor Sonnenuntergang gehen, könnte ja ......................

Und wenn in der Strasse des Propheten ein ergrauter Mann seinen kleinen Teppich auf den Gehweg wirft und betet, werde ich auch nicht zwischen ihm und Mekka vorbeilaufen, könnte ja ........................

Sathington Willoughby
07.09.2011, 21:44
Viel Spaß beim Burkalüften. :D

Booaah, ich krieg schon das Kotzen, wenn im Sommer die dicken Gebährautomatinnen in Mantel und Schleier bzw. Burka unterwegs sind. Da fllen daheim doch die Fliegen tot von den Wänden, wenn die sich lüften!

Nationalix
07.09.2011, 21:46
Booaah, ich krieg schon das Kotzen, wenn im Sommer die dicken Gebährautomatinnen in Mantel und Schleier bzw. Burka unterwegs sind. Da fllen daheim doch die Fliegen tot von den Wänden, wenn die sich lüften!

Ich mag es gar nicht wissen sollen, wie die im Hochsommer in ihrer Kluft schwitzen und stinken. :kotz:
Aber ist diese Überhitzung nicht schädlich für den Kreislauf?

meckerle
07.09.2011, 21:50
Die Sitten und Gebräuche in anderen Ländern sollte man schon beachten.
Warum das denn? Warum sollen die Museline nicht die Sitten und Gebräuche in unserem Land beachten? Warum kritisieren diese Hinterkaktuswäldler an allem und jedem rum?

Sathington Willoughby
07.09.2011, 21:50
Ich mag es gar nicht wissen sollen, wie die im Hochsommer in ihrer Kluft schwitzen und stinken. :kotz:
Aber ist diese Überhitzung nicht schädlich für den Kreislauf?

Wenn man arbeitet ja.
Es ist ohnehin sehr problematisch, noch dazu im Ramadan, wo ein Gläubger tagsüber nichts trinken und essen darf. Das ist Gift für den Körper, aber Allah will es so.
Letzten gab es einen Artikel (der auch im Forum verlinkt st), nach dem verschleierte MuslimInnen an Vitamin C-Mangel leiden.
Naja, Allah wird sich schon was dabei gedacht haben.

Sathington Willoughby
07.09.2011, 21:51
Warum das denn? Warum sollen die Museline nicht die Sitten und Gebräuche in unserem Land beachten? Warum kritisieren diese Hinterkaktuswäldler an allem und jedem rum?
Weil unsere Sitten und Gebruche nicht von Allah abgesegnet sind, nur sie selber haben den einzig wahren Weg gefunden.
Sei froh, wenn sie dir mit Hilfe von Fäusten und Füßen diesen Weg zeigen!

meckerle
07.09.2011, 22:10
Wenn man arbeitet ja.
Es ist ohnehin sehr problematisch, noch dazu im Ramadan, wo ein Gläubger tagsüber nichts trinken und essen darf. Das ist Gift für den Körper, aber Allah will es so.
Letzten gab es einen Artikel (der auch im Forum verlinkt st), nach dem verschleierte MuslimInnen an Vitamin C-Mangel leiden.
Naja, Allah wird sich schon was dabei gedacht haben.
Meine MA türkischer Herkunft scheren sich einen feuchten Kehrricht um Ramadan und Begleiterscheinungen. Na gut sie sind auch nicht sehr gläubig. Keiner von ihnen hat einen Gebetsteppich bei der Arbeit dabei.
Ist das jetzt schlimm?

latrop
07.09.2011, 22:16
Tragen Schaf und Ziege auch Mini?
Knud

Ne, die laufen nackich rum. Da kannst du alles sehen. :hihi::hihi::hihi::hihi:

meckerle
07.09.2011, 22:18
Weil unsere Sitten und Gebruche nicht von Allah abgesegnet sind, nur sie selber haben den einzig wahren Weg gefunden.
Sei froh, wenn sie dir mit Hilfe von Fäusten und Füßen diesen Weg zeigen!
Ich hatte noch nie eine kritische Situation mit den Museln erlebt. Naja, ich halte mich auch nicht dort auf, wo die sich versammeln.
Meine Erfahrung hat mich gelehrt: den bissigsten Tieren kann man den Schneid abkaufen, wenn man ihnen in die Augen sieht. Noch nie bin ich auf die Strasse getreten, wenn die Museln auf dem Gehweg ihre "Versammlungen" abhalten, ich gehe da mitten durch ganz ohne Problem.

meckerle
07.09.2011, 22:19
Ne, die laufen nackich rum. Da kannst du alles sehen. :hihi::hihi::hihi::hihi:
Aber erst wenn sie geschoren sind.

latrop
07.09.2011, 22:22
Aber erst wenn sie geschoren sind.

Eine Ziege wird nicht geschoren und das Schaf ist unterm Schwanz auch nackich.

Nationalix
07.09.2011, 22:23
Eine Ziege wird nicht geschoren und das Schaf ist unterm Schwanz auch nackich.

Ist doch egal, wie die Viecher auf dem Grill aussehen. :D

latrop
07.09.2011, 22:24
M Keiner von ihnen hat einen Gebetsteppich bei der Arbeit dabei.
Ist das jetzt schlimm?

Ich hatte früher schon mal einen Teppich bei der Arbeit, wo ich mich darauf knieen konnte, mit mir die Knie nicht so schmerzten. :D:D

Knudud_Knudsen
07.09.2011, 22:25
Ne, die laufen nackich rum. Da kannst du alles sehen. :hihi::hihi::hihi::hihi:

Hey wie geil..gibber

dye
07.09.2011, 22:25
Was mein ihr, sollte man es als Frau vermeinden in Gegenden wo viele Moslems leben zum Beipiel ein Minirock zu tragen um die Gefühle dieser Menschen nich zu verletzen und/oder zum eigenen Schutz?

Wäre ich kein Mann sondern eine attraktive Frau würde ich in Moslemvierteln des Sommers sogar einen Minirock und keine Unterwäsche tragen. Wie die Moslems mit der Provokation dann klarkommen, ist allein Angelegenheit der Moslems und Ihres Glaubens. In Freibädern zieht sich auch keine Frau eine Burka oder ein Tuch über Ihren Bikini oder Badeanzug, wenn dort Moslemmänner anwesend sind. In Deutschland herrscht klar Freizügigkeit wer sich wann und wo aufhalten kann, mal abgesehen von militärischen Sperrgebieten und anderen Sicherheitszonen.

Wenn den Moslems das nicht passt, sollen Sie in Ghettos leben und sich mit Mauern und Zäunen gegen die Blicke auf Ungläubige absichern. Hätte auch Vorteile für Ungläubige. Nicht jede Muslima ist eine schöne und attraktive Frau und die meisten Moslemmänner sehen ohnehin Scheiße aus. Von der Bekleidung mal ganz abgesehen.

latrop
07.09.2011, 22:25
Ist doch egal, wie die Viecher auf dem Grill aussehen. :D

Da hast du auch wieder Recht. Hauptsache sie schmecken.

Houseworker
07.09.2011, 22:25
Die Frau soll generell vom Tragen der Miniröcke absehen.

Mein Gott, wie prüde!!!
Und im Schwimmbad oder am Strand nen Burkini??? :isok:

Nationalix
07.09.2011, 22:33
Mein Gott, wie prüde!!!
Und im Schwimmbad oder am Strand nen Burkini??? :isok:

Die Frauen Burkini und die Männer Mankini :hihi:

http://www.poggioargentiera.com/wp-content/uploads/borat-mankini-very-nice.jpg

tabasco
07.09.2011, 22:36
Mein Gott, wie prüde!!!
Und im Schwimmbad oder am Strand nen Burkini??? :isok:

Nein, natürlich nicht.

Ich staune darüber mein Leben lang: die Menschen, die sich den Mund fusselig über die Slips zerreisen, die über den zu tief geschnittenen Jeansbund herausgucken, die sich darüber aufregen, wenn sie einer Frau in der U-Bahn begegnen, die sich im Rock eine Sitzposition erlaubt hat, bei dem die Knie einen größeren Abstand zwischen einander haben, als seien sie mit Klebeband zusammengebunden, die sich über zu tiefe Ausschnitte oder zu kurze Tops aufregen, all diese Menschen haben keine Bange, sich auf dem Strand zu präsentieren, kaum bekleidet und auch noch in die Position, als wollen sie per Googe Maps ihren Damm scannen lassen.

Widerlich.

Da sind mir die FFK-Freunde doch irgendwie lieber, da ehrlicher. Mein Fall wären die FKK-Strände aber ebenfalls nicht. Ich gehe generell weder ins Schwimmbad nicht an einen öffentlichen Strand.

Bruddler
08.09.2011, 04:19
Bestimmt hat der Wowi da aber den Minirock zuhause im Schrank gelassen! :))
Wahrscheinlich aber trug er ein rotes Mieder unterm Hemd! :2faces:

oder zur eigenen Sicherheit eine Burka ...... :dunno:

Sloth
08.09.2011, 04:26
Was mein ihr, sollte man es als Frau vermeinden in Gegenden wo viele Moslems leben zum Beipiel ein Minirock zu tragen um die Gefühle dieser Menschen nich zu verletzen und/oder zum eigenen Schutz?
Man sollte für solche Gegenden den Minirock gegen einen Waffenrock eintauschen. Sicher wäre es weniger gefährlich mit einem Minirock durch Teheran zu gehen, als durch Neukölln...

Bruddler
08.09.2011, 04:31
Man sollte für solche Gegenden den Minirock gegen einen Waffenrock eintauschen. Sicher wäre es weniger gefährlich mit einem Minirock durch Teheran zu gehen, als durch Neukölln...

Wenn Ströbele im Minirock durch Neukölln radeln würde, käme er sicher auch nicht ungeschoren davon ?!

Sloth
08.09.2011, 04:35
Wenn Ströbele im Minirock durch Neukölln radeln würde, käme er sicher auch nicht ungeschoren davon ?!Aber zumindest würde er in seiner Partei ordentlich Rufpunkte sammeln :D

Eridani
08.09.2011, 10:39
Was mein ihr, sollte man es als Frau vermeiden, in Gegenden, wo viele Moslems leben, zum Beipiel ein Minirock tragen , um die Gefühle dieser Menschen nich zu verletzen und/oder zum eigenen Schutz?



Wenn ich in ein anderes Land auswandere, muss ich mich an die dortigen Gepflogenheiten und Sitten anpassen - das ist weltweit so. Wenn ich als Moslem in die "große Freiheit" nach Hamburg ziehe, muss ich wissen, was mich dort erwartet; deswegen werden sich die Huren dort keinen Morgenmantel überziehen.
Genauso gut werde ich als junge Frau aus Deutschland im Urlaub nicht mit einem Bikini-Oberteil (Top), durch die Altstadt von Lissabon spazieren.

Oder etwas "blumiger" für unsere PISA-Kids: "In meinem eigenen Haus, auf meinem eigenen Grundstück, muss ich mich nicht so anziehen, wie der Besuch, den ich erwarte".
------------------------------------------------------

Ansonsten gilt das nur, wenn ich mich in muslimischen Ländern aufhalte; in Duisburg Maxloh oder Berlin-Neukölln, geht das die Türken einen Dreck an, wie ich mich als Frau kleide.........
Auch immer wieder peinlich: Deutsche Männer im Urlaub in Griechenland oder der Türkei und dann mit kurzen Hosen in Restaurants oder Strassen-Cafes.

Ich zog mir immer schwarze, lange Sommerhosen an und langärmlige, weiße Oberhemden. So fiel ich nicht auf........

E:

Rockatansky
08.09.2011, 13:07
Schmeiß dutzendfach entsicherte H***g*****en ins Moslemviertel !

Freikorps
08.09.2011, 13:16
Was mein ihr, sollte man es als Frau vermeinden in Gegenden wo viele Moslems leben zum Beipiel ein Minirock zu tragen um die Gefühle dieser Menschen nich zu verletzen und/oder zum eigenen Schutz?

Nein, warum sollten wir uns um das Befinden irgendwelcher Moslems kümmern? Wenn diese Leute in unser LAnd kommen werden sie wohl mit den hiesigen Gegebenheiten leben müssen, ansonsten Arrivederci!

Herr Schmidt
08.09.2011, 13:29
Nein, warum sollten wir uns um das Befinden irgendwelcher Moslems kümmern? Wenn diese Leute in unser LAnd kommen werden sie wohl mit den hiesigen Gegebenheiten leben müssen, ansonsten Arrivederci!

Das wird sich leider recht bald ändern. Ich könnte mir vorstellen, daß in 20 Jahren eine vollkommen veränderte Lage entsteht, wo Kleiderordnungen in bestimmten Gebieten an der Tagesordnung sind.

cougar
08.09.2011, 13:43
Eine Ziege wird nicht geschoren und das Schaf ist unterm Schwanz auch nackich.

darum springen die musel ja auf sie, weil sie nackich sind.das halten die inzüchler nicht aus.

rechtsvonlinks
08.09.2011, 14:07
Da hätten wir den hier im (Sonder)Angebot.

http://planet-interview.de/fileadmin/Bilder/Hauptbilder/Michel_Friedman_1119.jpg

Eloquent, integer und immer für ein Späßchen zu haben.

Eine gute Wahl, wenn er seine Gesprächspartner nicht immer anbrüllen würde! :hihi:

rechtsvonlinks
08.09.2011, 14:09
Ach ja ich simuliere mal eine Gutmenschin.
Wie kann ich denn vermeiden dass ich religiöse Gefühle verletze ?
Ach ja und beim einzigen deutschen Metzger im Türkenviertel werde ich keinen Schinken mehr kaufen, könnte ja religiöse Gefühle verletzen.

Und meinen Hund lasse ich nächstes mal auch zu Hause, könnte ja.....................

Meinen KAsten Bier werde ich auch nicht mehr im Türkenviertel kaufen, könnte ja ...................

Während des RAmadan werde ich auch nicht mehr zu Mc Donald vor Sonnenuntergang gehen, könnte ja ......................

Und wenn in der Strasse des Propheten ein ergrauter Mann seinen kleinen Teppich auf den Gehweg wirft und betet, werde ich auch nicht zwischen ihm und Mekka vorbeilaufen, könnte ja ........................

Und male keine harmlosen Bildchen...

Houseworker
08.09.2011, 17:00
Ägypten: Muslimbrüder ziehen gegen Bikinis zu Felde!
Ägyptens Muslimbruderschaft will neue Regeln für Touristen: Keine Bikinis, kein Alkohol. Viele fürchten eine Entwicklung wie im Iran der Ajatollahs.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13593259/Muslimbrueder-ziehen-gegen-Bikinis-zu-Felde.html

Damit fällt Ägypten wohl demnächst als Urlaubsziel für die Europäer flach! :rolleyes:

Fiji Mermaid
08.09.2011, 17:10
Ägypten: Muslimbrüder ziehen gegen Bikinis zu Felde!
Ägyptens Muslimbruderschaft will neue Regeln für Touristen: Keine Bikinis, kein Alkohol. Viele fürchten eine Entwicklung wie im Iran der Ajatollahs.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13593259/Muslimbrueder-ziehen-gegen-Bikinis-zu-Felde.html

Damit fällt Ägypten wohl demnächst als Urlaubsziel für die Europäer flach! :rolleyes:


Ich würde freiwillig keinen Fuß in ein Muselland setzen!

Eridani
08.09.2011, 17:21
Ägypten: Muslimbrüder ziehen gegen Bikinis zu Felde!
Ägyptens Muslimbruderschaft will neue Regeln für Touristen: Keine Bikinis, kein Alkohol. Viele fürchten eine Entwicklung wie im Iran der Ajatollahs.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13593259/Muslimbrueder-ziehen-gegen-Bikinis-zu-Felde.html

Damit fällt Ägypten wohl demnächst als Urlaubsziel für die Europäer flach! :rolleyes:

Sollten da wirklich irre Mullahs das Sagen bekommen und Ägypten um 100 Jahre zurückwerfen, würde wohl der Tourismus stagnieren. Damit würden sich die Ägypter selbst ins Fleisch schneiden.
Ich denke allerdings persönlich, dass es nicht dazu kommt - schon alleine wegen der Nähe zu Israel.

Herr Schmidt
08.09.2011, 17:36
Ägypten: Muslimbrüder ziehen gegen Bikinis zu Felde!
Ägyptens Muslimbruderschaft will neue Regeln für Touristen: Keine Bikinis, kein Alkohol. Viele fürchten eine Entwicklung wie im Iran der Ajatollahs.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13593259/Muslimbrueder-ziehen-gegen-Bikinis-zu-Felde.html

Damit fällt Ägypten wohl demnächst als Urlaubsziel für die Europäer flach! :rolleyes:


Super ... ich bin dafür ... jede Touristin bekommt einen Burkini ! :lach:

Rockatansky
08.09.2011, 17:40
wollte da eh nicht mehr hin.
erst recht nicht mit freundin!

Fan Noli
08.09.2011, 17:46
Ich mache mal einen konkreten (wahren) Fall. Ich kenne eine junge Frau die wurde während sie im Minirock mit ihrem Hund gassi ging beim vorbeilaufen an bestimmten Gruppen öfters schmutzig angemacht (bis hin zu nachgestellt) . Eine andere junge Frau gab ihr den Rat in dieser Gegend auch im Sommer nicht so leicht bekleidet zu erscheinen. Sie sieht es aber nicht ein und meint, sie lasse sich nicht vorschreiben wie sie sich kleiden soll, viel eher sollten sich Typen zu benehmen lernen.

Herr Schmidt
08.09.2011, 17:55
Ich mache mal einen konkreten (wahren) Fall. Ich kenne eine junge Frau die wurde während sie im Minirock mit ihrem Hund gassi ging beim vorbeilaufen an bestimmten Gruppen öfters schmutzig angemacht (bis hin zu nachgestellt) . Eine andere junge Frau gab ihr den Rat in dieser Gegend auch im Sommer nicht so leicht bekleidet zu erscheinen. Sie sieht es aber nicht ein und meint, sie lasse sich nicht vorschreiben wie sie sich kleiden soll, viel eher sollten sich Typen zu benehmen lernen.

Da wird sie wohl den kürzeren ziehen ... besser ist: "der klügere gibt nach"

... auch ich ging mit meinen Hund (bin im Polizeihundsportverein) jeden Abend spazieren (der letzte Nachtausgang) und wurde fast täglich von einer Gruppe 5-10 Ausländern immer angemacht (dumme Sprüche), als einer mir einmal provokativ zunahe kam, ging der Hund sofort auf ihn los. Der wich angsterfüllt zurück, aber der Rest des Abschaums zückte sofort mehrer Messer. Es passierte nichts, aber ich habe ab da meine Nachtroute geändert ... mein Hund ist mehr wert, als das ganze Gesindel. Inzwischen bin ich aus dem ehemals gutem Wohnviertel weg gezogen ... nach dem Motto: der klügere gibt nach!

Stellt euch vor, mein auf Angriff trainiert Hund (Figuranten) hätte einen dieser Strolche gebissen ... da wäre die Hölle los gewesen "friedlicher Asylant von beißwütigen Hund angefallen", "Rechtsextremer hetzt sein Hund auf Ausländer" usw. usw.

Nochmals: "der klügere gibt nach"

Rockatansky
08.09.2011, 18:00
das waren nicht irgendwelche "ausländer", das waren moslems!

Herr Schmidt
08.09.2011, 18:03
das waren nicht irgendwelche "ausländer", das waren moslems!

Ich bin halt ein "anständiger" Mensch ... der nicht gleich alle in einen Topft wirft :))

bernhard44
08.09.2011, 18:17
Ägypten: Muslimbrüder ziehen gegen Bikinis zu Felde!
Ägyptens Muslimbruderschaft will neue Regeln für Touristen: Keine Bikinis, kein Alkohol. Viele fürchten eine Entwicklung wie im Iran der Ajatollahs.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13593259/Muslimbrueder-ziehen-gegen-Bikinis-zu-Felde.html

Damit fällt Ägypten wohl demnächst als Urlaubsziel für die Europäer flach! :rolleyes:

wer will in (künftigen) Kriegsgebieten schon Urlaub machen?
Ok. ein paar deutsche "Entwicklungshelfer" vielleicht.......aber auch das geht meist schief, wie die Kollegen in Afghanistan erst kürzlich bewiesen haben.

bernhard44
08.09.2011, 18:19
aber so ein Mini hat schon was........: http://www.nutzerfreundliche-webseiten.de/mode/minirock.jpg

Nanu
08.09.2011, 18:21
aber so ein Mini hat schon was........: http://www.nutzerfreundliche-webseiten.de/mode/minirock.jpg

Das ist nix mehr für Dich. Da war doch noch was, gelle?

Fiji Mermaid
08.09.2011, 18:24
Ich mache mal einen konkreten (wahren) Fall. Ich kenne eine junge Frau die wurde während sie im Minirock mit ihrem Hund gassi ging beim vorbeilaufen an bestimmten Gruppen öfters schmutzig angemacht (bis hin zu nachgestellt) . Eine andere junge Frau gab ihr den Rat in dieser Gegend auch im Sommer nicht so leicht bekleidet zu erscheinen. Sie sieht es aber nicht ein und meint, sie lasse sich nicht vorschreiben wie sie sich kleiden soll, viel eher sollten sich Typen zu benehmen lernen.

Als gute BRDlerin hat sie den Mini-Rock im Schrank zu lassen und sich gefälligst über die kulturelle Bereicherung zu freuen!

bernhard44
08.09.2011, 18:34
Als gute BRDlerin hat sie den Mini-Rock im Schrank zu lassen und sich gefälligst über die kulturelle Bereicherung zu freuen!

das ist natürlich die korrekte Bekleidung: http://sikander.ca/blog/wp-content/uploads/2010/01/niqab-264x300.gif obwohl das mittlere Modell schon sehr gewagt daherkommt!

Fiji Mermaid
08.09.2011, 18:40
das ist natürlich die korrekte Bekleidung: http://sikander.ca/blog/wp-content/uploads/2010/01/niqab-264x300.gif obwohl das mittlere Modell schon sehr gewagt daherkommt!

Hijab geht gaaar nicht, bei der Schl*mpe kann man ja das Gesicht noch sehen! :-< http://i301.photobucket.com/albums/nn53/Koppernicus/smileys/burka.gif

Don
08.09.2011, 18:57
Ägypten: Muslimbrüder ziehen gegen Bikinis zu Felde!
Ägyptens Muslimbruderschaft will neue Regeln für Touristen: Keine Bikinis, kein Alkohol. Viele fürchten eine Entwicklung wie im Iran der Ajatollahs.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13593259/Muslimbrueder-ziehen-gegen-Bikinis-zu-Felde.html

Damit fällt Ägypten wohl demnächst als Urlaubsziel für die Europäer flach! :rolleyes:

Goodbye foreign currency. :))

Paul Felz
08.09.2011, 19:02
Goodbye foreign currency. :))

Nöö, die beantragen dann Entwicklungshilfe und bekommen die auch. In Euro.

Bruddler
08.09.2011, 19:02
das ist natürlich die korrekte Bekleidung: http://sikander.ca/blog/wp-content/uploads/2010/01/niqab-264x300.gif obwohl das mittlere Modell schon sehr gewagt daherkommt!

Schon gewusst ?
Auch Muslima dürfen Minirock und String-Tanga tragen.....vorausgesetzt, diese Dinger befinden sich unter einer Burka ! ;)

Herr Schmidt
08.09.2011, 19:25
aber so ein Mini hat schon was........: http://www.nutzerfreundliche-webseiten.de/mode/minirock.jpg

Stimmt

Casus Belli
08.09.2011, 19:35
So könnte man die Musels scharf machen.....

http://4.bp.blogspot.com/_wft5MM5SDCM/TK-m0ovOHrI/AAAAAAAAElQ/9gsxEMKBurI/s400/mini+burkas.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_mw7N3GcgeR8/Sj-fv1uVyaI/AAAAAAAAAUg/5MKjetqNSng/s400/burka2.jpg

http://djdeutschland.files.wordpress.com/2008/11/sexy-burka.jpg


....und so holt man sie auf den Boden der Realität zurück!

http://antimensch.files.wordpress.com/2010/01/ohne-burka.jpg

Fan Noli
09.09.2011, 15:52
http://www.allmystery.de/dateien/uh55240,1259102378,tori-black-1.jpg

konfutse
09.09.2011, 16:18
So könnte man die Musels scharf machen.....

http://4.bp.blogspot.com/_wft5MM5SDCM/TK-m0ovOHrI/AAAAAAAAElQ/9gsxEMKBurI/s400/mini+burkas.jpg

Vor paar Jahren kursierte ein ähnliches Video. Das war plötzlich bei youtube verschwunden. Kennt das einer und weiß wo man es findet?

sibilla
09.09.2011, 16:32
wenn der klügere immer nachgibt ......:rolleyes:

resultat:

deswegen wird die welt zunehmend von den dummen regiert.

oder irgendwie so?

grüßle s.

Bruddler
09.09.2011, 16:40
[QUOTE=Casus Belli;4839880]So könnte man die Musels scharf machen.....

http://4.bp.blogspot.com/_wft5MM5SDCM/TK-m0ovOHrI/AAAAAAAAElQ/9gsxEMKBurI/s400/mini+burkas.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_mw7N3GcgeR8/Sj-fv1uVyaI/AAAAAAAAAUg/5MKjetqNSng/s400/burka2.jpg

http://djdeutschland.files.wordpress.com/2008/11/sexy-burka.jpg


....und so holt man sie auf den Boden der Realität zurück!



Auch beim Anblick dieser Schönheiten, wird der Musel sehr sehr scharf....

http://www.mamma-mia-island.com/blogs/blog-german/wp-content/uploads/2008/08/skopelos-goat.jpg

Senator74
09.09.2011, 20:26
Es ist mir noch in Erinnerung, dass in Italien Kirchen nicht betreten werden durften,wenn du als Mann kurze Hosen oder als Frau Spaghetti-Träger Kleidung an hattest...Heute juckt es keinen mehr...
Aber der Islam ist halt um das in der Entwicklung hinten, was er als Religion jünger ist!!!

Leila
09.09.2011, 20:35
http://www.justtotheleft.com/uploaded_images/Fulla-726726.gif