PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Spiel ist aus!



Elmo allein zu Hause
07.09.2011, 15:44
Fraktion Sachsen
Ein schwarzer Tag für Demokratie und Rechtsstaat

Arne Schimmer (NPD) zum Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu Griechenlandhilfe und Euro-Rettungsschirm

Der haushaltspolitische Sprecher der NPD-Fraktion und Landtagsabgeordnete Dipl.-Ökonom Arne Schimmer bezeichnete das heute verkündete Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu den Verfassungsbeschwerden gegen die milliardenschweren Griechenland-Hilfen und den Euro-Rettungsschirm in einer ersten Stellungnahme als „politisches Urteil“ und „Legitimierung eines Verfassungsputsches ersten Ranges“.

Das Gericht hatte am Morgen die Klagen des Bundestagsabgeordneten Dr. Peter Gauweiler (CSU) und der Euro-Kritiker um den um den Staatsrechtler Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider zurückgewiesen und erklärt, die beiden entsprechenden Gesetze vom Mai 2010, die gigantische Garantiesummen für Griechenland und andere hochverschuldete Euro-Länder vorsehen, seien mit dem Grundgesetz vereinbar.

Schimmer weiter:

„Durch diese verfassungsrechtliche Legitimierung der Euro-Rettungsschirmpolitik von Merkel, Schäuble & Co. ist klar: Unser Volk wird zukünftig noch stärker als bisher durch die EU-Diktatur geschädigt. Das hehre Stabilitätsversprechen, mit dem einst Kohl und Waigel die Deutschen zur Aufgabe der D-Mark überredeten, ist endgültig zu Grabe getragen worden. Die Währungsunion ist zur Transferunion verkommen – und die Deutschen müssen bluten, um die Konkursverschleppung bankrotter Euro-Staaten bis ins Unermeßliche weiterzutreiben.

Auch wenn Gerichtspräsident Voßkuhle betonte, das Urteil dürfe ‚nicht fehlgedeutet werden in eine verfassungsrechtliche Blanko-Ermächtigung für weitere Rettungspakete’, ist die Büchse der Pandora doch geöffnet. Wenn gesagt wurde, der Bundestag müsse die Kontrolle über grundlegende haushaltsrechtliche Entscheidungen behalten und dürfe sein Budgetrecht nicht an andere Institutionen übertragen, ist dies doch nur eine Beruhigungspille für das Volk, damit es nicht aufbegehrt gegen die Scheindemokratie der Herrschenden, die doch nur willfährige Marionetten der Brüsseler Eurokraten sind.



Die NPD bleibt dabei: Die Garantiesummen für marode EU-Pleitestaaten und die Euro-Rettungsschirme sind ein weiterer großer Schritt beim Prozeß der Ausplünderung des deutschen Steuerzahlers im Namen der sogenannten europäischen Integration. Das hastige Durchpeitschen mit Hilfe von Ermächtigungsgesetzen wird nur Unglück über uns und ganz Europa bringen. Die Bundesregierung betreibt schwersten Verrat an den nationalen Interessen Deutschlands.

Der heutige Tag ist daher ein schwarzer Tag für Demokratie und Rechtsstaat. Das Urteil des Bundesverfassungsgericht bestätigt uns Nationaldemokraten in unserer Ansicht, daß nur ein Ausstieg aus dem Euro-Alptraum, die Rückkehr zu unserer bewährten Deutschen Mark und ein Austritt aus der Europäischen Union noch helfen können, um das drohende Unheil abzuwenden.

Mittlerweile ist nach meiner Ansicht der Punkt erreicht, an dem die Abtretung der Souveränitätsrechte an Brüssel so weit gediehen ist, daß das Widerstandsrecht des deutschen Volkes nach Art. 20 GG Abs. 4 greift. Die NPD wird sich als Speerspitze dieses Widerstandes gegen EU-Diktatur und Pseudodemokraten formieren.“

07.09.2011

Thorsten Thomsen
Pressesprecher der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/2558/

Wie es in Deutschland aussieht?
http://www.youtube.com/watch?v=OEE0pz75zF0
http://www.youtube.com/watch?v=bSb_5u9IsQM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=I145KMg4cU8

fatalist
07.09.2011, 16:05
Ermächtigungsgesetz. Ein Wort sagt alles.

McDuff
07.09.2011, 16:28
Wenn die noch extremere Transferunion der Linksgrünen erst etabliert ist, dann sind wir alle Sklaven der EUDSSR. Noch können wir das Ruder herumreissen ohne das allzuviel Porzellan zu Bruch geht.

Elmo allein zu Hause
07.09.2011, 16:35
Ich finde es gut wann werden wir endlich aus Frankreich oder Belgien Regiert dann packe ich auch schon mal meine EU Fahne raus!
Ich darf zwar nicht mit entscheiden und mitbestimmen aber vielleicht brauchen sie noch ein Wahl Maskottchen für die CDU Lakaien der EU.:)

Kanute
07.09.2011, 17:55
ich bin gegen den EU Rettungsschirm und Euro - und schliesse mich dem Widerstand an, - eigentlich bin ich kein Freund der NPD aber ich glaube, da alle Parteien versager sind, dass ich ihr diesmal meine Stimme gebe, eine Ohrfeige braucht unsere Bundesregierung auf jeden Fall !!!!

Ekelbruehe
07.09.2011, 17:58
Eine Ohrfeige für den Blödmichel.

Lustigerweise wird er weitherin seinen Untergang wählen.

So ein deppert Volk, lässt sich sowas von bescheissen.

Mola
07.09.2011, 22:25
ich bin gegen den EU Rettungsschirm und Euro - und schliesse mich dem Widerstand an, - eigentlich bin ich kein Freund der NPD aber ich glaube, da alle Parteien versager sind, dass ich ihr diesmal meine Stimme gebe, eine Ohrfeige braucht unsere Bundesregierung auf jeden Fall !!!!

Kanute, du hast es begriffen! Mich kotzt auch Alles, was nicht_kapitalismus ist, ich habe auch einen (elitären) BWL-Studium absolviert, mir ist auch gegen den Strich, die NPD zu wählen, aber es muss einfach derzeit so sein! Verdammt noch mal!

Erik der Rote
08.09.2011, 00:34
EU Rettungsschirm ist nur ein anderes Wort für - Zwangsenteignung deutscher Staatsbürger !

Leila
08.09.2011, 00:44
EU Rettungsschirm ist nur ein anderes Wort für - Zwangsenteignung deutscher Staatsbürger !

Zugunsten der stinkfaulen Südländer!

lobentanz
08.09.2011, 01:03
EU Rettungsschirm ist nur ein anderes Wort für - Zwangsenteignung deutscher Staatsbürger !
Ein Staatsstreich von oben.

Sloth
08.09.2011, 01:47
Die NPD wird sich als Speerspitze dieses Widerstandes gegen EU-Diktatur und Pseudodemokraten formieren.
Schade nur, daß vom Widerstand nur die Speerspitze tätig ist.

Bruddler
08.09.2011, 04:42
Eine Ohrfeige für den Blödmichel.

Lustigerweise wird er weitherin seinen Untergang wählen.

So ein deppert Volk, lässt sich sowas von bescheissen.

Der Blödmichel merkt zwar, dass er beschissen wird, aber der Blödmichel glaubt auch, dass der Beschiss alternativlos wäre.... :whis:

-jmw-
08.09.2011, 12:54
Die NPD wird sich als Speerspitze dieses Widerstandes [...] formieren.
Nicht gut!
Dann wird der Speer nämlich recht kurz.

Wir brauchen eine nationale Souveränitätsbewegung, darin die Nationaldemokraten einzeln und in Gruppe gerne Mitglied, nicht und nie aber Führung sein dürfen.

Pappenheimer
09.09.2011, 14:24
Ja was sollen Merkel und Rolli-Mielke denn machen? Chasht der Euro bedeutet es das Ende für die Regierungsparteien, welche dem Bürger jahrelang den Euro als das Wohlstandspatent verkauften. Kein Mensch würde mit einer leeren Brieftasche CDU/SPD wählen. Murksel und der hasserfüllte Zwerg im Rollstuhl kämpfen um ihr politisches überleben. Alles andere wie ein Festhalten am Rettungsschirm wäre ein Eingeständnis eigener Fehler.

pro libertate
09.09.2011, 20:02
Bei allem Verständnis dafür, dass der Rettungsschirm ein Fehler ist, kann es doch nicht die Lösung sein, eine offen nationalistisch agierende Partei zu wählen. Vielmehr muss ein öffentlicher Druck aufgebaut werden, dass die Regierungen gar nicht anders können als auf die Bürger zu hören. Wer eine rechtsextreme Partei wählt, spielt mit mehr als nur dem Feuer. Jede Stimme für die NPD ist eine Stimme gegen Humanität, Freiheit und Demokratie, also kurz um gegen alles, was unseren Staat ausmachen sollte. Hier für gibt es keine Rechtfertigung.

Kanute
09.09.2011, 21:31
Bei allem Verständnis dafür, dass der Rettungsschirm ein Fehler ist, kann es doch nicht die Lösung sein, eine offen nationalistisch agierende Partei zu wählen. Vielmehr muss ein öffentlicher Druck aufgebaut werden, dass die Regierungen gar nicht anders können als auf die Bürger zu hören. Wer eine rechtsextreme Partei wählt, spielt mit mehr als nur dem Feuer. Jede Stimme für die NPD ist eine Stimme gegen Humanität, Freiheit und Demokratie, also kurz um gegen alles, was unseren Staat ausmachen sollte. Hier für gibt es keine Rechtfertigung.

Lieber diese und dafür nationaler Anstand und Rückkehr zu alten Werten als dieses ganze EU Chaos - mein Gott da war es ja zu Honneckers Zeiten besser.