Vollständige Version anzeigen : Inspirationen zum 03.10.2011: Deutschland, einig Vaterland!
Zu Ehren meines Vaterlandes schlafe ich eine Stunde länger.
Zu Ehren meines Vaterlandes schlafe ich eine Stunde länger.
Das wird nicht viel nützen. Auch danach wirst Du immer noch kein Ausgeschlafener sein.
Also, ich weiss, was ich mache:
Is ja öde.
Das wird nicht viel nützen. Auch danach wirst Du immer noch kein Ausgeschlafener sein.
Das mache ich ja auch nicht wegen der Zeit nach dem Aufwachen. In der Zeit träume ich. Vom Vaterland, von deutscher Größe, von gewonnenen Kriegen usw. Hach. Seufz.
Deutschland, einig Vaterland!
Not yet!
Erstmal das. später dann Wiedervereinigung mit Polska und Ukraina zur Germania Major.
Ich arbeite schon seit Monaten dran, leiste Überzugungsarbeit auf dem ukrainischen nationalistischen Forum; versuche Ukrainer zu überzeugen, dass sie sich zum Germanischen Reich als Ostgebiet anschliessen; sie antworten mir aber ständig: "Im Prinzip gerne, aber ihr habt dort zu viele Schwule und Muslime; so ein Sch..ß brauchen wir auf keinen Fall!Bleibt bloß weg damit!" Und so geht meine Überzeugungsarbeit ins Leere...
Hmm?
Ich dachte bei "Wiedervereinigung" eher an die deutschen Gebiete rund um die beiden kerndeutschen Republiken herum.
Seit wann sind polnische West- und ukrainische Ostslawen "Germanen" oder "Deutsche" in irgendeinem vernünftigen Sinne des Wortes?
Da wäre es ja sogar noch sinnvoller, sich an Norweger, Wallonen und Slowenen zu wenden!
sind das voreingestellte Musterbeispiele
Ja, sind es.
(...) Meine Intuition sagt mir, dass Kommunikation mit dir eine Zeitverschwendung wäre. (...)
Deine Intuition betrügt Dich nicht, lasst das ganz, mit der "Kommunikation". Denn -jmw- ist einer der gebildetsten, intelligentesten und vor allem ruhigsten Nutzer hier. Nie habe ich ihn in der 5 Jahren pöbelnd, ausfällig oder gemein erlebt. Nicht, dass Du noch von ihm was lernst.
(...) Ich wurde von Soviets verfolgt für meinen ukrainischen Nationalismus (...)