PDA

Vollständige Version anzeigen : USA, Türkei, Isreal VS Iran oder Iran, Türkei vs USA, Israel



Izmir
07.09.2011, 12:47
Was meint auf welcher Seite würde die Türkei stehen auf der Seite der USA und Israels wenn die Türkei auf der Seite der USA und Israels steht was würde innenpolitisch in der Türkei passieren was wären die reaktionen?

Die Petze
07.09.2011, 12:50
Scheißegal wer gegen wen.........rumpeln wird´s so oder so.....

Die Leidtragenden werden wie immer die Zivilisten sein............

Nachbar
07.09.2011, 13:02
Vorhin meinte ein Iraner zu mir, daß sie nur durch Achmadinedjad zurückgehalten werden. Hätten sie die einstige Kaiserführung und die militärische Stärke der Schah-Zeit würden sie sofort gegen Isarel losgezogen sein. Sie hoffen sogar inständig auf den Untergang des Achmadinedjad, damit sie einiges realisieren können.

Die Juden meinen, etwas historisches realisieren zu müssen, was ihrer Phantasie entsprungen ist, also Lügen.

Die Iraner meinen auch, etwas realisieren zu müssen, aber dieses ist nicht ihrer Phantasie entsprungen, keine Lügengeschichten sind; einst beherrschten sie dieses Gebiet über einen langen Zeitraum, und die Völker lebten unter dem Schutz des Großkönigs friedlich und konnten sich entfalten. Eine Verwaltungsform, die uns, leicht abgeändert, an die späteren Reiche Roms und Byzanz erinnert, und heute sogar an die Europäische Union, in welcher viele Völker unter einem gemeinsamen Dach in friedlicher Koexistenz leben.

Nachbar3810

Finch
08.09.2011, 13:13
Momentan sehe ich die Türkei noch beim " US/Israel - Team ".

Ruffy
11.09.2011, 14:15
Wenn,Mosleme anfangen sich selbst für zionistische und Westliche Ziele umzubringen,dann hat die Gehirnwäsche wohl ihren Höhepunkt erreicht.

Vorallen werden die anderen Moslemischen Länder wegen ihrer Feindbild Agender auch noch dran glauben,bald wird es auch Türkei erwischen,würden sie sich gegen Iran stellen wären sie schön blöd.

Izmir
11.09.2011, 15:04
Momentan sehe ich die Türkei noch beim " US/Israel - Team ".
Ich sehe es ebenfalls so. Wenn es denn soweit kommt was werden die türkischen Soldaten tun? Gegen die Befehl massenweiße protestieren?