PDA

Vollständige Version anzeigen : bush regierung streicht verhuetungsmittel in entwicklungslaendern



Mondgoettin
16.07.2005, 14:22
denn die immer mehr an einfluss gewinnenden fundamentalisten der usa sieht dies als "unmoralisch"an.
http://www.zeit.de/2005/28/weltbevoelkerungstag

ich finde das einfach nur traurig.pfui georgieboy. :vogel: :flop: :flop:

Micham
16.07.2005, 14:30
Spitze!

Alfredos
16.07.2005, 14:36
Bald haben die Emtwicklungländer so viel Einwohner, dass sie die westlichen Staaten überennen werden.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Der Patriot
16.07.2005, 14:37
denn die immer mehr an einfluss gewinnenden fundamentalisten der usa sieht dies als "unmoralisch"an.
http://www.zeit.de/2005/28/weltbevoelkerungstag

ich finde das einfach nur traurig.pfui georgieboy. :vogel: :flop: :flop:

Ist eh nur Geldverschendung.

Reichsadler
16.07.2005, 14:44
Die sind so bekloppt. Die da unten sollen kräftig verhüten, sonst überrennen die Neger uns wirklich bald

Matrose_Sascha
16.07.2005, 14:47
Die sind so bekloppt. Die da unten sollen kräftig verhüten, sonst überrennen die Neger uns wirklich bald

Wie das?
Ohne Nahrung usw?
Wiedermal rechte Panikmache?!

:))

Mondgoettin
16.07.2005, 14:47
Wie das?
Ohne Nahrung usw?
Wiedermal rechte Panikmache?!

:))NANANA.

Reichsadler
16.07.2005, 14:48
Wie das?
Ohne Nahrung usw?

:))

Indem sie sich immer mehr Nahrung von uns liefern lassen und dann, wenn es nicht mehr langt, eine Völkerwanderung vom Zaun brechen und in Europa einfallen

Matrose_Sascha
16.07.2005, 14:52
Indem sie sich immer mehr Nahrung von uns liefern lassen und dann, wenn es nicht mehr langt, eine Völkerwanderung vom Zaun brechen und in Europa einfallen

ich würde eher sagen die Bevölkerungszahl geht zurück wenn das Essen ausgeht.
Eine Gefahr seh ich da wirklich nicht.

Pluto
16.07.2005, 14:59
Indem sie sich immer mehr Nahrung von uns liefern lassen und dann, wenn es nicht mehr langt, eine Völkerwanderung vom Zaun brechen und in Europa einfallen
Gut, wenn wir also Millionen Menschen durchs Mittelmeer schwimmen sehen, wird's langsam kritisch. Wir halten besser die Augen offen.

Der Patriot
16.07.2005, 14:59
ich würde eher sagen die Bevölkerungszahl geht zurück wenn das Essen ausgeht.

Eben nicht. Und da liegt auch das Problem.

Reichsadler
16.07.2005, 15:02
Gut, wenn wir also Millionen Menschen durchs Mittelmeer schwimmen sehen, wird's langsam kritisch. Wir halten besser die Augen offen.

Hä??? Was erzählst du heut wieder für ´nen Bockmist?

Matrose_Sascha
16.07.2005, 15:04
Gut, wenn wir also Millionen Menschen durchs Mittelmeer schwimmen sehen, wird's langsam kritisch. Wir halten besser die Augen offen.

:] :D

Man könnte ja schonmal zusätzliche Kampfschwimmer ausbilden um diese Invasion abzuwehren :))

D-Day am Ostseestrand :2faces:

Matrose_Sascha
16.07.2005, 15:07
Eben nicht. Und da liegt auch das Problem.

gehen wir mal davon aus sie hätten recht mir ihrer Vermutung.
Dann stellt sich immernoch die Frage wie so eine grosse Völkerwanderung staatfinden sollte.

Eher ist es so das die Bevölkerung Afrikas immer mehr Bürgerkriege anfängt da jeder meint er hätte die beste Lösung.

Das zusammen mit mangelnder Nahrung, kaum Ärzten, Armut und Aids dürfte das problem lösen.

oder noch besser wäre man hilft ihnen beim Aufbau ihrer Länder.
Das müsste jedoch so erfolgen das es wirklich was bringt.

Reichsadler
16.07.2005, 15:07
D-Day an Ostseestrand :2faces:

*klugscheiß* Wenn dann schon Adria, Riviera etc. :gesetz:

Pluto
16.07.2005, 15:08
Hä??? Was erzählst du heut wieder für ´nen Bockmist?
:)) Ja wer hat denn angefangen? Die schwarzen Personen infiltrieren unser schönes Europa. Ich bin nur vorsichtig.
Und wie immer mehr Bevölkerung mit immer weniger Nahrung auskommt, erklärt uns der Patriot hoffentlich noch etwas genauer.

Matrose_Sascha
16.07.2005, 15:08
*klugscheiß* Wenn dann schon Adria, Riviera etc. :gesetz:

dann eben dort.
Dann haben wir ja noch mehr Zeit um zu mobilisieren gegen den "feind" :D

Matrose_Sascha
16.07.2005, 15:09
:)) Ja wer hat denn angefangen? Die schwarzen Personen infiltrieren unser schönes Europa. Ich bin nur vorsichtig.
Und wie immer mehr Bevölkerung mit immer weniger Nahrung auskommt, erklärt uns der Patriot hoffentlich noch etwas genauer.

solltest als rechte nicht eher ihm zustimmen ?( ;)

Reichsadler
16.07.2005, 15:10
:)) Ja wer hat denn angefangen? Die schwarzen Personen infiltrieren unser schönes Europa. Ich bin nur vorsichtig.
Und wie immer mehr Bevölkerung mit immer weniger Nahrung auskommt, erklärt uns der Patriot hoffentlich noch etwas genauer.

Schau mal wie Rom untergegangen ist. Ich habe kein Zweifel daran, dass wenn irgendwelchen Intelligenzbolzen von da unten ihre Völker zusammentrommeln, sie eine ernsthafte Bedrohung für Europa sein könnten. Auch wenn es illusorisch klingt, ich werde doch keinen Neger unterschätzen :]

Reichsadler
16.07.2005, 15:11
dann eben dort.
Dann haben wir ja noch mehr Zeit um zu mobilisieren gegen den "feind" :D

Mobilisieren müssen wir dann auch, nur ob es dann mal net zu spät ist. Ach, ihr haltet mich vom Aufräumen auf...

Pluto
16.07.2005, 15:17
solltest als rechte nicht eher ihm zustimmen ?( ;)
Wir haben bereits erkannt, dass die wachsende schwarze Bevölkerung sich nicht selbst ernähren kann (unnötig zu erwähnen, dass sie dazu noch nie in der Lage war). Die logische Schlussfolgerung sagt mir zu.

Pluto
16.07.2005, 15:20
Schau mal wie Rom untergegangen ist. Ich habe kein Zweifel daran, dass wenn irgendwelchen Intelligenzbolzen von da unten ihre Völker zusammentrommeln, sie eine ernsthafte Bedrohung für Europa sein könnten. Auch wenn es illusorisch klingt, ich werde doch keinen Neger unterschätzen :]
:)) Ich erlaube mir die Äußerung starker Zweifel.

Mondgoettin
16.07.2005, 15:45
verhuetungsmittel zu streichen heisst,dass sich das problem Aids weiter rasant aisbreiten wird,schon mal dran gedacht?
Und die Bush-Regierung sorgt sich um "Moral'
Das sind verkappte puritanische einstellungen.
gerade wie in afrika,wo Aids eine ernsthafte Bedrohung darstellt,ist diese Entscheidung fatal.
dort werden ganze Landstriche durch die Aids-epidemie ausgeloescht!!!!!

Reichsadler
16.07.2005, 15:47
:)) Ich erlaube mir die Äußerung starker Zweifel.

Na wenn sie von westlichen Einrichtungen gut geschult werden, können sie durchaus gefährlich werden. Ich sag nur Martin Luther King

Pluto
16.07.2005, 15:51
dort werden ganze Landstriche durch die Aids-epidemie ausgeloescht!!!!!
Macht das denn Verhütungsmittel nicht überflüssig?

Mondgoettin
16.07.2005, 15:54
Macht das denn Verhütungsmittel nicht überflüssig?nun,wenn ihr aber angst habt,dass afrikaner massenweise in europa einfallen,werden sie mit ihren aids erregern zu uns"ueberlaufen".
was sagt ihr dazu? :rolleyes:

Pluto
16.07.2005, 15:55
Na wenn sie von westlichen Einrichtungen gut geschult werden, können sie durchaus gefährlich werden. Ich sag nur Martin Luther King
Ach so. Stimmt, wenn wir jeden Schwarzen aus dem Busch holen und in die Schule schicken, so wie Martin Luther King, dann könnte es gefährlich werden. Oh ja. :]

Reichsadler
16.07.2005, 15:55
nun,wenn ihr aber angst habt,dass afrikaner massenweise in europa einfallen,werden sie mit ihren aids erregern zu uns"ueberlaufen".
was sagt ihr dazu? :rolleyes:

Deshalb muss man sich eben vor ihnen schützen und Europa militärisch ausbauen.

Mondgoettin
16.07.2005, 15:57
Deshalb muss man sich eben vor ihnen schützen und Europa militärisch ausbauen. :rolleyes: :rolleyes:

Reichsadler
16.07.2005, 15:57
Ach so. Stimmt, wenn wir jeden Schwarzen aus dem Busch holen und in die Schule schicken, so wie Martin Luther King, dann könnte es gefährlich werden. Oh ja. :]

Argh, ich denke du weißt wie ich es meine. Ein paar gebildete Neger, auch aus den USA etc., werden Mitleid mit ihren Brüdern haben und versuchen ihnen zu helfen.

medinet
16.07.2005, 16:01
Kennt Ihr den Unterschied Rassisten, zwischen dem dämlichen Deutschland und Afrika ? Über die Deutschen lacht die Welt und über Afrika die Sonne

Pluto
16.07.2005, 16:04
Argh, ich denke du weißt wie ich es meine. Ein paar gebildete Neger, auch aus den USA etc., werden Mitleid mit ihren Brüdern haben und versuchen ihnen zu helfen.
Gebildete Neger, Widerspruch des Tages. :rolleyes:

Europa wird doch wohl stark genug sein, diese geplante Invasion zu verhindern.

Pluto
16.07.2005, 16:07
Kennt Ihr den Unterschied Rassisten, zwischen dem dämlichen Deutschland und Afrika ? Über die Deutschen lacht die Welt und über Afrika die Sonne
Solange sich Schwarzafrika von den Sonnenstrahlen ernähren und medizinisch versorgen kann, habe ich keine Einwände.

Matrose_Sascha
16.07.2005, 16:07
aus einer möglichkeit wurde innerhalb nichtmal einer Stunde eine geplante Invasion :))

ich hol gleich mal Feldanzug und Gefechtsausrüstung ausm Schrank, für den Fall das die Farbigen mich plötzlich überrennen wollen. :] :))

Scotty
16.07.2005, 16:10
Gebildete Neger, Widerspruch des Tages. :rolleyes:

Europa wird doch wohl stark genug sein, diese geplante Invasion zu verhindern.
Wenn Du einem Afrikaner die gleiche Schulbildung zukommen läßt, wirst Du in der Bildung keinen Unterschied sehen.

medinet
16.07.2005, 16:13
Solange sich Schwarzafrika von den Sonnenstrahlen ernähren und medizinisch versorgen kann, habe ich keine Einwände.

Bestimmt, Robert Mugabe ist auf dem richtigen Weg, die westlichen Wirtschaftsasylanten aus dem Land zu werfen und auch in Namibia sollte der dumme weisse Deutsche mal langsam seine Koffer packen.

Der Patriot
16.07.2005, 16:13
Gebildete Neger, Widerspruch des Tages. :rolleyes:

Europa wird doch wohl stark genug sein, diese geplante Invasion zu verhindern.

Sollange Leute wie Scotty und Stephan unseren Kontinent regieren sind wir dem Untergang geweiht.

Pluto
16.07.2005, 16:13
aus einer möglichkeit wurde innerhalb nichtmal einer Stunde eine geplante Invasion :))

ich hol gleich mal Feldanzug und Gefechtsausrüstung ausm Schrank, für den Fall das die Farbigen mich plötzlich überrennen wollen. :] :))
Aber ich habe das ironisch gemeint.


Wenn Du einem Afrikaner die gleiche Schulbildung zukommen läßt, wirst Du in der Bildung keinen Unterschied sehen.
Da unterscheiden sich unsere Meinungen.

medinet
16.07.2005, 16:15
Aber ich habe das ironisch gemeint.


Da unterscheiden sich unsere Meinungen.

Das stimmt, jeder Afrikaner ist den deutschen Neanderthalern mit Bildung haushoch überlegen.

Matrose_Sascha
16.07.2005, 16:17
Das stimmt, jeder Afrikaner ist den deutschen Neanderthalern mit Bildung haushoch überlegen.

und das nennt man Rassismus.

Die einen gegen Afrikaner, die anderen gegen Deutsche.

beide sind, wenn man ihnen Bildung zukommen lässt, gleich gebildet.

Pluto
16.07.2005, 16:20
und das nennt man Rassismus.

Die einen gegen Afrikaner, die anderen gegen Deutsche.
So kann man das nicht sagen. Man unterscheide zwischen ehrlichem Glauben und ironischer Reaktion auf selbigen.

Matrose_Sascha
16.07.2005, 16:24
So kann man das nicht sagen. Man unterscheide zwischen ehrlichem Glauben und ironischer Reaktion auf selbigen.

so sicher wär ich mir da nicht ob seine Aussage ironisch gemeint war.
Gibt genügend Leute die am liebsten Beweisen würden das Deutsche dümmer sind als der rest.

medinet
16.07.2005, 16:24
So kann man das nicht sagen. Man unterscheide zwischen ehrlichem Glauben und ironischer Reaktion auf selbigen.

Hinterher reden sich alle raus, es wäre Ironie gewesen. Darüber kann aber kein Afrikaner lächeln.

medinet
16.07.2005, 16:27
so sicher wär ich mir da nicht ob seine Aussage ironisch gemeint war.
Gibt genügend Leute die am liebsten Beweisen würden das Deutsche dümmer sind als der rest.

Ja klar, die bösen afrikanischen Rassisten!

Pluto
16.07.2005, 16:27
Hinterher reden sich alle raus, es wäre Ironie gewesen. Darüber kann aber kein Afrikaner lächeln.
Ich glaube ehrlich daran und hielt deinen "rassistischen" Beitrag für ironisch.

Matrose_Sascha
16.07.2005, 16:28
Ja klar, die bösen afrikanischen Rassisten!

nicht die Afrikaner, sondern du mit deinem Neanderthaler kommentar.

Roter Prolet
16.07.2005, 16:29
denn die immer mehr an einfluss gewinnenden fundamentalisten der usa sieht dies als "unmoralisch"an.
http://www.zeit.de/2005/28/weltbevoelkerungstag

ich finde das einfach nur traurig.pfui georgieboy. :vogel: :flop: :flop:

Menschenfeindliches Manöver! X(

Aber was anderes kann man von diesen beschränkten US-Republikaner nicht erwarten.

Reichsadler
16.07.2005, 16:53
Gebildete Neger, Widerspruch des Tages. :rolleyes:

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, solche gibt es.


Europa wird doch wohl stark genug sein, diese geplante Invasion zu verhindern.

Ich stimme EP zu, solange sich die Europäer ihrer Herkunft schämen und auch noch immer mehr abrüsten, wird das wohl nix werden.

Reichsadler
16.07.2005, 20:35
Das stimmt, jeder Afrikaner ist den deutschen Neanderthalern mit Bildung haushoch überlegen.

Jede kleine Scheißhausfliege hat mehr Grips in der Birne als Du.

Crystal
16.07.2005, 20:44
bush regierung streicht verhuetungsmittel in entwicklungslaendern

Wer diesen Thread als ernst genommen ansieht, ist vermutlich selber Schuld, oder ganz furchtbar gegen die US voreingenommen.
Die Quellenangabe ist schlichtweg unseriös, da in der Statistik nur auf die täglichen Geburten eingegangen wird, ohne die täglichen Todesfälle zu berücksichtigen.

Vor ca. 25 Jahren hat man dem afrikanischen Kontinent, angesichts der AIDS-Erkrankungen, ähnliches vorher gesagt. Ganze Nationen und Staaten würden angeblich dem AIDS-Virus zum Opfer fallen. Nichts davon ist heute wahr!

Sinn und Zweck dieses Threads ist IMO zu offensichtlich!

Reichsadler
16.07.2005, 20:47
Wen interessiert die USA? Es geht um Europa und die Negerflut :D

medinet
16.07.2005, 21:06
Jede kleine Scheißhausfliege hat mehr Grips in der Birne als Du.

Nimm einfach mal Deinen Helm ab und lass die grauen Zellen durchlüften. So ein Stahlhelm wirkt wie eine Hohlraumversiegelung.

Fritz Fullriede
16.07.2005, 21:06
Huch , also weil des alles nicht wahr ist sterben die meisten afrikanischen Kinder vor dem 5 Lebensjahr an Hunger & Krankheiten . Oder haben manche Länder da unten AIDS-Raten von über 50% der Bevölkerung !

Der Zyniker würde sagen : natürlich Auslese !
Der Realist : Gott , was haben wir für ein Chaos hinterlassen , als wir diesen Kontinent sich selbst überließen ?

Pluto
16.07.2005, 21:09
Nimm einfach mal Deinen Helm ab und lass die grauen Zellen durchlüften. So ein Stahlhelm wirkt wie eine Hohlraumversiegelung.
Wir von der GDF müssen unsere kostbaren Köpfe schützen. Vor Leuten wie dir.

Reichsadler
16.07.2005, 21:11
Nimm einfach mal Deinen Helm ab und lass die grauen Zellen durchlüften. So ein Stahlhelm wirkt wie eine Hohlraumversiegelung.

Kevlarhelm bitte. Außerdem, denk du mal bitte drüber nach was du da für einen hirnlosen Mist geschrieben hast.

medinet
16.07.2005, 21:13
Wen interessiert die USA? Es geht um Europa und die Negerflut :D

Europa muß weiss bleiben gelle!

medinet
16.07.2005, 21:18
Wir von der GDF müssen unsere kostbaren Köpfe schützen. Vor Leuten wie dir.

Wenn eine Afrikanerphobie die Gesellschaft der Filzläuse erreicht hat, oder wofür steht GDF?, dann sollte man versuchen die Feile aus dem Kopf, welche da quersitzt zu entfernen.

Pluto
16.07.2005, 21:20
Wenn eine Afrikanerphobie die Gesellschaft der Filzläuse erreicht hat, oder wofür steht GDF?, dann sollte man versuchen die Feile aus dem Kopf, welche da quersitzt zu entfernen.
Es geht nur um Schwarzafrika.

Reichsadler
16.07.2005, 21:20
Europa muß weiss bleiben gelle!

Du hast es erfasst.

SAMURAI
16.07.2005, 22:17
Ohne Präser wird sich Aids aufbreiten. Schlimmer als die Pest. Könnte doch sein, dass Bush das will.

Auch die Schwulen werden sich ausrotten. Könnte doch sein, dass Bish das will.

:]

Igel
17.07.2005, 03:46
Ohne Präser wird sich Aids aufbreiten. Schlimmer als die Pest. Könnte doch sein, dass Bush das will.

Auch die Schwulen werden sich ausrotten. Könnte doch sein, dass Bish das will.

:]

was fuer ein hirnloser thread und jetzt von dir hirnloser beitrag.

koennte es sein dass bush das will?????

was will den deutschland? macht doch endlich mal selber was. langsam kommt es einem wirklich hoch. dieses ewige geheule und gelaehmte selbstmitleid.

uebrigens sollange sich du und moonwitch nicht noch meher ausbreitest gibt es noch ne rettung. :rolleyes:

Kat :P

Scotty
17.07.2005, 08:24
Sollange Leute wie Scotty und Stephan unseren Kontinent regieren sind wir dem Untergang geweiht.
Du irrst Dich gewaltig, ich bin weder SPD/Grün Wähler, noch habe ich irgeneine Funktion in der momentanen Regierung.
Bloß stößt mir die Aussage, Weiße seien von Haus aus intelligenter und Schwarze dumm einfach nur sauer auf. Diese populistischen national-rassistischen Kommentare würden gut in die Zeit von 33 -45 passen.
Es widert mich einfach nur an.

SAMURAI
17.07.2005, 08:51
Ich jage Dich den nächsten Baum rauf ! :D

Los rauf auf den Baum. :D

Hannibal
17.07.2005, 09:00
Über die Deutschen lacht die Welt ......
Siehst Du? Und man sagt den Deutschen nach, sie hätten keinen Humor. Ist doch eine krasse Fehleinschätzung, wenn wir alle zum Lachen bringen.

Reichsadler
17.07.2005, 13:08
Bloß stößt mir die Aussage, Weiße seien von Haus aus intelligenter und Schwarze dumm einfach nur sauer auf.

Wer sagt denn sowas (außer Pluto)? 8o

Der Patriot
17.07.2005, 13:52
Du irrst Dich gewaltig, ich bin weder SPD/Grün Wähler, noch habe ich irgeneine Funktion in der momentanen Regierung.
Bloß stößt mir die Aussage, Weiße seien von Haus aus intelligenter und Schwarze dumm einfach nur sauer auf. Diese populistischen national-rassistischen Kommentare würden gut in die Zeit von 33 -45 passen.
Es widert mich einfach nur an.

Und wo habe ich geschrieben das Weiße von Natur aus Inteligenter sind als Schwarze?

Pluto
17.07.2005, 14:42
Wer sagt denn sowas (außer Pluto)? 8o
Rikimer. :)

Fabicold
18.07.2005, 16:26
Richtig.Erst kommt die Arbeit und dann das Vergnügen ;D

Alfredos
18.07.2005, 17:11
modena360, Nur Schwarze reichen nicht. Dann hast Du trotzdem Aids.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Roter Prolet
18.07.2005, 17:13
Wieso Problem? Ich habe kein Problem mit AIDS. Und du bekommst auch keines, wenn du keine Neger in dein Bett läßt. Der Rest ist ein Selbstregulierungsmechanismus der Natur.

Ach wirklich, wenn ich mir AIDS-Zahlen in Europa (also auch die Bundesrepublik Deutschland!) so ansehe, zweifele ich (wenn wundert's?) an deine Realitätswahrnehmung.

Der letzte Satz kannste deiner Oma erzählen.

Roter Prolet
18.07.2005, 17:15
Nö. Ich bin nicht schwul.

Doch , du bist schwul, Modi.
Du hast doch, wenn ich mich an die Fotos von dir und deiner Dogge Recht erinnere, nen Pferde-Schwanz, oder etwa nicht? :lol:

buckeye
18.07.2005, 17:16
stell dir vor bush wuerde kondome nach afroka schicken , schon wuerde jeder vermuten und rumheulen das er afrika durch verhuetung ausrotten will ........

Alfredos
18.07.2005, 17:17
Modena360, Reicht immer noch nicht.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

luftpost
18.07.2005, 17:17
Wenn die da hinten alle Aids bekommen? Pech gehabt. Ausbreiten kann sich dat nur dann wenn Leute so dumm sind dann auch noch mit denen poppn. Und von dieser Sorte gibts ja zum Glück noch nicht ganz so viele.

Alfredos
18.07.2005, 17:20
buckeye, Glaube ich nicht. Eher weil die Gummi chemisch verseucht sind, wie die verseuchten Aids-Präparate in den 90er Jahren, die sie nach Hongkong und Argentinien geschickt wurden. (aus "die Story" WDR anfang diese Jahres)

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
18.07.2005, 17:22
slexy, Wer leistet jetzt dort Entwicklungshilfe?

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Praetorianer
18.07.2005, 20:22
modena 360 schrieb

Wieso Problem? Ich habe kein Problem mit AIDS. Und du bekommst auch keines, wenn du keine Neger in dein Bett läßt. Der Rest ist ein Selbstregulierungsmechanismus der Natur.

Du meinst quasi als natürliche Reaktion auf die Überbevölkerung?
Es gibt aber auch ein paar arme Menschen die AIDS nicht durch zuviel ungeschütztes Schackseln bekommen, sondern durch dumme Zufälle ...

Mondgoettin
19.07.2005, 07:26
Muß halt nicht rumhuren, dann passiert auch nichts.klaro,deine bibel lesen und das halleluja beten so wie es dem "goettlichen georgieboy"gefaellt.
weisst du was modi?typen wie du und bush ihr seid die schlimmste sorte.nach aussen hin den saubermann spielen,dafuer aber heimlich...oho...(ich sag lieber nix :rolleyes: )wer weiss obs der georgieboy nicht heimlich doch mit der condi treibt :)) :lach: :lach:

Mondgoettin
19.07.2005, 07:30
modena 360 schrieb


Du meinst quasi als natürliche Reaktion auf die Überbevölkerung?
Es gibt aber auch ein paar arme Menschen die AIDS nicht durch zuviel ungeschütztes Schackseln bekommen, sondern durch dumme Zufälle ...das ist allerdings sehr wahr.

buckeye
19.07.2005, 08:39
wo argumente fehlen muessen halt immer duemmliche anschuldigungen herhalten ... aber so kennt man sie ja .........
nur weil Clinton es im oval office trieb heisst es nicht das es jeder andere auch tut :))

Alfredos
19.07.2005, 09:27
Wer seine Arbeit ordentlich macht, wie Clinton, darf auch mal naschen.
Bush junior kommt nicht einmal dazu. Jedenfalls bekommt er keinen Auftrag via Knopfohr dafür. Vielleicht daher, kennt George nicht die Verwendung von Kondomen.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Mondgoettin
19.07.2005, 09:36
Wer seine Arbeit ordentlich macht, wie Clinton, darf auch mal naschen.
Bush junior kommt nicht einmal dazu. Jedenfalls bekommt er keinen Auftrag via Knopfohr dafür. Vielleicht daher, kennt George nicht die Verwendung von Kondomen.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool: :top: :cool:

Mondgoettin
19.07.2005, 09:37
bush ist eben ein dummer,verkappter kapitalist.

Alfredos
19.07.2005, 09:44
modena360, Wer viel arbeitet, macht auch mal ein Fehler. Klar hatten die Russen dagegen gestimmt und der Krieg war dadurch völkerwidrig. Aber Georg greift Irak an, obwohl die meisten Länder dagegen stimmen sowie Frankreich, China und Russland. Der war richtig völkerwidrig mit einigen Willigen wie Palau oder der Mongolei, die aber davon nichts wußten.

Außerdem war Irak schon ein Thema eine Woche nach den Anschlägen.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
19.07.2005, 09:47
modena360, Der Reichtum der Bushs stammt aus der Hitlerzeit mit fragwürdigen Geschäften mit den Deutschen damals. Warum auch immer, brauchten die Bushs das Geld an die Juden nicht zurück bezahlen. Seine Politik passt aber dazu.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Mondgoettin
19.07.2005, 09:51
modena und buckeye,nur fuer euch:www.whitehouse.org

Rorschach
19.07.2005, 10:06
Clinton und ordentliche Arbeit? Meinst du damit den völkerrechtswidrigen Überfall auf die Volksrepublik Jugoslawien zum Schutz von mohammedanischen Eindringlingen?
8o
Wenn dem so gewesen wäre, dann hätte man den Kroaten wohl kaum geholfen und wäre auch in Srebrenica nicht tatenlos dagestanden.


modena360, Der Reichtum der Bushs stammt aus der Hitlerzeit mit fragwürdigen Geschäften mit den Deutschen damals. Warum auch immer, brauchten die Bushs das Geld an die Juden nicht zurück bezahlen. Seine Politik passt aber dazu.
Warum war Großvater Bush dann schon reich, bevor Hitler an die Macht kam?
Könnte es an seinem reichen Vater gelegen haben und seinem großzügigen Schwiegervater?

Rorschach
19.07.2005, 10:51
Der NATO-Überfall auf Jugoslawien fand erst später statt.
Der "Überfall" fand statt, nachdem man jahrelang nichts auf die Moslems gegeben hat; womit deine Aussage:
"Clinton und ordentliche Arbeit? Meinst du damit den völkerrechtswidrigen Überfall auf die Volksrepublik Jugoslawien zum Schutz von mohammedanischen Eindringlingen?"
etwas wirr wirkt.

Rorschach
19.07.2005, 11:15
Weil der "Überfall" stattfand, als es noch gar nicht um Moslems ging, sondern um die Kämpfe zwischen Kroaten, Slowenen und Serben.

Alfredos
19.07.2005, 11:17
Rorschach, Meinst Du den reichen Vater vom Großvater Bush junior?
Kann sein das der Großvater relativ reich war. Aber nach Hitlers Zeit war er richtig reich.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
19.07.2005, 11:28
modena360, Saddam wollte welchen Präsidentenvater töten? Bist Du bei der Themaleiste abgerutscht. Irak stellt sich schon jetzt als Fehler heraus.

Damals waren Geschäfte fragwürdig und immer dabei unsere nette Bushfamilie, die schon gerne bei ehemaligen Freunden (Taliban, Saddam) ein paar Bomben plazieren.

An der Freundschaftsliste der Bushs kommt kein Stalin oder Mao Zedong heran:
Angehörige von Hitler, Angehörige der Taliban, Halbbruder von Osama bin Laden rettet die Firma von Bush junior, Saddam Hussein, etc. Was machne nur die Familie mit ihren Frenden? Also ich möchte kein Freund der Familie Bush sein. Ohne, dass man bombabieren wird, lebt man vile entspannter.
Eins muss man der Familie lassen. Sie haben alle ihre Freunde politisch überlebt. Oder sind Wolfewitz und Cheney die eigentlichen Übeltäter.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Rorschach
19.07.2005, 11:52
Rorschach, Meinst Du den reichen Vater vom Großvater Bush junior?
Kann sein das der Großvater relativ reich war. Aber nach Hitlers Zeit war er richtig reich.

Bushs Großvater hat vor, während und nach dem 2.WK vom 3. Reich, bzw. den Ereignissen in Europa profitiert; auch wenn das alles andere als smpathisch ist, so war er damit jedoch nicht alleine und hat, im Vergleich zu anderen, relativ wenig daran verdient.

Btw. haben die USA die Taliban nie wirklich unterstützt (schon gar nicht unter Bush); und auch die Geschäftsverbindungen zu manchen bin Ladens sind wenig aufregend - die bin Ladens sind eine Großfamilie und man kommt nicht um sie herum, will man in der Region Geschäfte machen.

Alfredos
19.07.2005, 12:30
Rorschach, Der Halbbruder hatte Bush junior in den USA geholfen. Es ist aber kein Verbrechen der Halbruder von Osama bin Ladens zu sein. Im Gegensatz zu den anderen, durften die Bushs ihr Vermögen aus dieser fragwürdigen Zeit behalten.

Na, die Taliban haben nicht wirklich alleine gegen die Russen gekämpft.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Rorschach
19.07.2005, 12:52
Rorschach, Der Halbbruder hatte Bush junior in den USA geholfen. Es ist aber kein Verbrechen der Halbruder von Osama bin Ladens zu sein. Im Gegensatz zu den anderen, durften die Bushs ihr Vermögen aus dieser fragwürdigen Zeit behalten.
1. Hat der Halbbruder ein bißchen geholfen, der genaue Umfang ist nciht bekannt (es dürften aber mehr Geschäfte durch Investmentfirmen und im MO gemacht worden sein).
2. Hat der Halbbruder nichts mit Osama zu tun (der wiederum über 60 Brüder/Halbbrüder/Schwestern hat; und in der Familie keinen besonderen Stand hatte.


Na, die Taliban haben nicht wirklich alleine gegen die Russen gekämpft.
Genaugenommen haben die Taliban gar nicht gegen die Russen gekämpft. :cool:

luftpost
19.07.2005, 13:03
slexy, Wer leistet jetzt dort Entwicklungshilfe?

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Unter Anderm eine sch*** Regierung die dafür das Geld aus den Steuren der Bürger zieht X(

Alfredos
19.07.2005, 17:12
modena360, Verstehe, Wer soll das glauben? Wer hat denn diese Propaganda aufgetischt.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Mauser98K
19.07.2005, 17:15
denn die immer mehr an einfluss gewinnenden fundamentalisten der usa sieht dies als "unmoralisch"an.
http://www.zeit.de/2005/28/weltbevoelkerungstag

ich finde das einfach nur traurig.pfui georgieboy. :vogel: :flop: :flop:

Die Verhütungsmittel werden in den Entwicklungsländern doch eh nicht genutzt.

Hier kann nur die Natur durch Krankheiten und Dürre regulieren.

Alfredos
19.07.2005, 17:15
Rorschach. Der Halbbruder hat das Unternehmen a lá Bush junior zu überhöhten Börsenkursen gekauft und damit gerettet.
Warum erhielten die Taliban Waffen von den Amis für was?
Gegen wen kämpften eigentlich die Russen? Nur gegen die einheimischen Hirten.

Alfrdos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
19.07.2005, 17:17
slexy, Unsere Entwicklungshelfer poppen am häufigsten vor Ort.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Praetorianer
19.07.2005, 17:27
alfredo


slexy, Unsere Entwicklungshelfer poppen am häufigsten vor Ort.


Wäre doch ein guter Grund die Entwicklungshilfe einzustellen!

Alfredos
19.07.2005, 17:33
George Bush, Nein, aber weniger Entwicklungshelfer, die ihren Cocktail im Hotel schlürfen und ihre Entscheidungen für den nächsten Tag treffen, wenn die einheimischen Träger und Läufer ihren Arbeitstag beim Raport wiedergeben.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Praetorianer
19.07.2005, 17:43
George Bush, Nein, aber weniger Entwicklungshelfer, die ihren Cocktail im Hotel schlürfen und ihre Entscheidungen für den nächsten Tag treffen, wenn die einheimischen Träger und Läufer ihren Arbeitstag beim Raport wiedergeben.


Warum denn also nicht die Entwicklungshilfe streichen, wenn sie eh nur für Spesen und Prostituierte draufgeht?

Rorschach
20.07.2005, 00:28
modena360, Verstehe, Wer soll das glauben? Wer hat denn diese Propaganda aufgetischt.
Auch wenns unangenehm ist; hier muß ich Modena Recht geben.


Rorschach. Der Halbbruder hat das Unternehmen a lá Bush junior zu überhöhten Börsenkursen gekauft und damit gerettet.
Warum erhielten die Taliban Waffen von den Amis für was?
Gegen wen kämpften eigentlich die Russen? Nur gegen die einheimischen Hirten.
Dennoch war es nur ein Halbbruder.

Die Afghanen haben nicht alleine gegen die Russen gekämpft, aber nur sie haben von der CIA Geld, Ausrüstung und Waffen erhalten; die Taliban kamen erst später, nach dem Rückzug der Russen, aus den Schulen in Pakistan nach Afghanistan geströmt.

buckeye
20.07.2005, 05:51
wozu ist entwicklungshilfe denn ueberhaupt da ???????? doch nur um den gutmenschen einen sicheren schlaf zu sichern da er ja etwas gegen das elend in afrika getan hat ..... Europa und amerika sollten aufwachen und einsehen das die afrikaner an ihren elend selber schuld sind. Seit ende der kolonialzeit wo hat es einen einigermassen demokratischen afrikanischen fuehrer gegeben der sich um sein volk gekouemmert hat anstatt selber in saus und braus zu leben ????? Schau dir alle konflikte in afrika an .... die grausamkeit mit der afrikaner gegen afrikaneer vorgehen uebertrifft alles was ihnen unter den boesen kolonialmaechten angetan wurde.
Ich sehe jedenfalls nicht ein das meine gelder fuer afrika verschwendet werden und ihre stammesfuersten in saus und braus leben

Alfredos
20.07.2005, 07:27
buckeye, Denen etwas zurückgeben, was ihnen genommen wurde. Aber zuerst müssen die Regierungen sich selbst regieren können. ansonsten sehe ich wortwörtlich schwarz für die Entwicklunghilfe.

Rorschach, Das Problem sind die Regierungen und die Umverteilung. Selbst mit dikatorischen afrikanischen Regierungen kungeln die USA.
Ein weiteres Problem sind die Hilfsorganisationen, die zwar mit GutWill- Menschen und Hausfrauen arbeiten, aber keine Fachmänner sind. Sie haben natürlich nicht die Ahnung für eine Verbesserung der Infrastruktur vor Ort. So liegen noch 396 Millionen Euro (80% des Geldes) auf der Bank für die Asienhilfe, weil die Organisationen nicht wissen, was die Leute vor Ort brauchen. Wer bekommt eigentlich die Zinsen?

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

buckeye
20.07.2005, 07:40
es ist zwar eine illussion ... anfangen koennte man indem man jede waffenlieferung an drittweltlaender unterbindet , korruption koennte man unterbinden indem man firmen die regierungen bestechen kraeftig auf die finger haut ..... traurigerweise ist auch wirklich keiner an einen fairen handel interessiert. Am ende ist der goesste feind der afrikaner baer immer noch der afrikaner selbst ... welche lebenserwartung hat den ein demokratischer regierungschef in den meissten laendern dort ???? 1 monat ??
Alfredos ... die zinsen der asienhilfe werden sicher irgendwo in irgendwelche taschen versickern , da hatte der eigentuemer der Cincinnati Reds die bessere idee , anstatt mitleidig millionen zu spenden hat er sich vor ort erkundigt was die menschen brauchen und dann ein trasportflugzeug mit eben jenen material auf seine kosten runtergeschickt.

Alfredos
20.07.2005, 13:50
modena360, siehe Kolonialzeit. Da hast Du noch nicht gelebt.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
20.07.2005, 14:32
modena360, Genau das ist es. Wir haben ihre Tradition und Kultur zerstört. Unsere Zivilisation war für sie ein Kulturschock, den sie nie richtig verkraftet haben.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Praetorianer
20.07.2005, 14:36
Alfredo

modena360, Genau das ist es. Wir haben ihre Tradition und Kultur zerstört. Unsere Zivilisation war für sie ein Kulturschock, den sie nie richtig verkraftet haben.


Was wir zerstört haben, würde ich aber nicht "Kultur" nennen!

Alfredos
20.07.2005, 14:43
George Bush, Jeder hat einen anderen kulturellen Geschmack. So wie Du das Hüpfen der Stammeskrieger am Feuer nicht als Kultur ansiehst, so sehe ich das epileptische Zucken von Hip Hop- Ouietscherei nicht als kulturelle Errungenschaft an.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Praetorianer
20.07.2005, 15:18
afredo


George Bush, Jeder hat einen anderen kulturellen Geschmack. So wie Du das Hüpfen der Stammeskrieger am Feuer nicht als Kultur ansiehst, so sehe ich das epileptische Zucken von Hip Hop- Ouietscherei nicht als kulturelle Errungenschaft an.


Ich auch nicht; ist wirklich ein schlimmes Beispiel wie nordamerikanische Jultur von ursprünglich aus Afrika stammenden Menschen zerstört wird, da gebe ich dir Recht!

buckeye
20.07.2005, 16:50
Wer seine Arbeit ordentlich macht, wie Clinton, darf auch mal naschen.
Bush junior kommt nicht einmal dazu. Jedenfalls bekommt er keinen Auftrag via Knopfohr dafür. Vielleicht daher, kennt George nicht die Verwendung von Kondomen.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:
Clinton hat deiner meinug nach seine arbeit gut gemacht ?????????????????
wie modena schon sagte hat er selber einenvoelkerrechtswiedrigen auf luegen basierten krieg gefuehrt , dazu hat er alle paar monate den iraq bomben lassen um von innenpolitischen problemen abzulenken , unter clinton wurde das sozialwesen fast abgeschaft , die arbeitslosenhilfe wurde auf 6 monate gekuerzt und sein jobwunder waren 4.75 spaeter 5.15$jobs.

sowas nennt in linksgerichteter gutmensch gute arbeit ?????
;)

buckeye
20.07.2005, 16:52
modena360, Wer viel arbeitet, macht auch mal ein Fehler. Klar hatten die Russen dagegen gestimmt und der Krieg war dadurch völkerwidrig. Aber Georg greift Irak an, obwohl die meisten Länder dagegen stimmen sowie Frankreich, China und Russland. Der war richtig völkerwidrig mit einigen Willigen wie Palau oder der Mongolei, die aber davon nichts wußten.

Außerdem war Irak schon ein Thema eine Woche nach den Anschlägen.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:
Bloedsinn !!!! entweder er war voelkerrechtswiedrig oder nicht , ein "richtig" oder nur "halb" gibt es da nicht

buckeye
20.07.2005, 16:55
modena360, Genau das ist es. Wir haben ihre Tradition und Kultur zerstört. Unsere Zivilisation war für sie ein Kulturschock, den sie nie richtig verkraftet haben.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

hoert sich wie das gejammer einiger indianer und schwarzen an .. das sie drug addicts und trinker sind weil vor ueber 100 jahren einen von ihren stamm ein unrecht angetan wurde ....... mittlerweile sollten sie aber gemerkt haben das die vergangenheit vorbei ist und ihre aermel selber hochkrempeln anstatt immer nich rumzuweinen das ihnen etwas zustuende

Mondgoettin
20.07.2005, 17:08
hoert sich wie das gejammer einiger indianer und schwarzen an .. das sie drug addicts und trinker sind weil vor ueber 100 jahren einen von ihren stamm ein unrecht angetan wurde ....... mittlerweile sollten sie aber gemerkt haben das die vergangenheit vorbei ist und ihre aermel selber hochkrempeln anstatt immer nich rumzuweinen das ihnen etwas zustuendedu bist ein RASSIST.Einer der uebelsten Sorte in den USA!!deine worte hoeren sich an,wie die von WHITE TRASH in den US. :rolleyes:

Alfredos
20.07.2005, 17:14
buckeye, Dann sind unsere deutschen Nachrichten schlecht, wenn Clinton so ein Halunke war.

Der Krieg im Irak war völkerwidrig.

Die amerikanischen Indianer trinken und die Brasilianischen leben nach ihrer Kultur, Tradition, Arbeits- und Lebensweise.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Mondgoettin
20.07.2005, 17:16
die indianer nordamerikas hatten eine wunderbare kultur,ein volk dass mit der natur im einklang lebte.ALLEs wurde ihnen von den weissen Siedlern genommen,die in brutalster weise ihre kultur zerstoert haben.
und wie war es mit den afrikanischen sklaven,die man aus afrika raubte und in brutalster weise in die sklaverei zwang???

Die USa hat auch einige ziemliche dunkle punkte in deren vergangenheit,auf die man nicht sehr stolz sein sollte.

nur wird dies leider zu gerne beschoenigt,dieses traurig dunkle kapitel der usa!!!

buckeye
20.07.2005, 17:45
wer beschoenigt etwas ??????
aber was bringst es rumzuheulen das man arm und unterpriviligiert ist weil man indianer , schwarzer etc. ist ??? Leute wie du sind das problem die solchen leuten auch noch einreden wollen das ihnen etwas zustuende.
schau dir mal die asiaten hier an die seltsamerweise fast zu 100% ein vernuenftiges leben fuehren , und gerade im 19. jahundert nicht besser als die schwarzen behandelt wurden , ebenso wurden die Iren un spaeter die deutschen nicht viel besser behandelt.

buckeye
20.07.2005, 17:47
buckeye, Dann sind unsere deutschen Nachrichten schlecht, wenn Clinton so ein Halunke war.

Der Krieg im Irak war völkerwidrig.

Die amerikanischen Indianer trinken und die Brasilianischen leben nach ihrer Kultur, Tradition, Arbeits- und Lebensweise.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:
die nachrichten sind nicht schlecht , nur habt ihr ein selektives wahrnehmungsvermoegen und seht in Clinton sowas wie einen JFK ( der selber ein verbrecher war )


der krieg in yugoslavien war voelkerrechtswiedrig .... von der jetzigen koalition abwertig zu reden zeit nur die arroganz die europa hat kleine laender nicht ernst zu nehmen

Mondgoettin
20.07.2005, 18:14
die nachrichten sind nicht schlecht , nur habt ihr ein selektives wahrnehmungsvermoegen und seht in Clinton sowas wie einen JFK ( der selber ein verbrecher war )


der krieg in yugoslavien war voelkerrechtswiedrig .... von der jetzigen koalition abwertig zu reden zeit nur die arroganz die europa hat kleine laender nicht ernst zu nehmen
irrtum,bush isr der verbrecher.
aber ihr lernt schon noch,spaetestens wenn die ersten atombomben auf euch fliegen.
vielleicht gibt es aber hoffnung,denn georgies beliebtheit scheint zur zeit drastisch zu sinken ;)

Alfredos
20.07.2005, 18:57
Buckeye, Das glaube ich auch. Du willst mit Clinton ablenken.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Praetorianer
20.07.2005, 19:10
alfredo

also bei meinem letzten beitrag stimmst du mir zu?

buckeye
21.07.2005, 05:10
Buckeye, Das glaube ich auch. Du willst mit Clinton ablenken.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

du hast mit clinton angefangen ...... den dauernd wird diese niete ja als der grosse heilsbringer gesehen dessen einzige erungenschaft eine der groessten steuererhoehungen in der US geschichte war.

Ob euch Bush passt ist mir eh egal , wenn ihr unbedingt ollt das die afrikaner gummis bekommen kauft ne kiste und schickt sie runter , benutzen wird sie eh kaum einer :))

Alfredos
21.07.2005, 07:53
George Bush, Ja.

buckeye, Schickt mal Clinton nach Deutschland. Bush könnt Ihr selber behalten.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Lord Solar Plexus
21.07.2005, 09:09
die nachrichten sind nicht schlecht , nur habt ihr ein selektives wahrnehmungsvermoegen und seht in Clinton sowas wie einen JFK ( der selber ein verbrecher war )

Interessant.

Mal eine ganz andere Frage: Warum wählen die US-Amerikaner eigentlich soviele Verbrecher zu Präsidenten?

Mondgoettin
21.07.2005, 11:15
Interessant.

Mal eine ganz andere Frage: Warum wählen die US-Amerikaner eigentlich soviele Verbrecher zu Präsidenten? :)) :)) :rofl: :lach: :lol:

buckeye
21.07.2005, 15:14
keine ahnung , warum waehlen die deutschen soviele vollidioten als kanzler ?????

buckeye
21.07.2005, 15:15
George Bush, Ja.

buckeye, Schickt mal Clinton nach Deutschland. Bush könnt Ihr selber behalten.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

wenn ihr den haben wollt holt ihn euch , aber vergesst nicht seine alte gewitterziege mitzunehmen :D

Praetorianer
21.07.2005, 15:19
Mal eine ganz andere Frage: Warum wählen die US-Amerikaner eigentlich soviele Verbrecher zu Präsidenten?

Leute wie Clinton, Kennedy, Eisenhower ,Roosevelt etc. werden vermutlich vom organisierten Verbrechen unterstützt, aber die Zeiten sind ja jetzt vorbei!

Alfredos
21.07.2005, 15:19
buckeye, Seit wann kommt der Berg zum Propheten.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

buckeye
21.07.2005, 15:27
Leute wie Clinton, Kennedy, Eisenhower ,Roosevelt etc. werden vermutlich vom organisierten Verbrechen unterstützt, aber die Zeiten sind ja jetzt vorbei!
schau dir dich die kennedys an , warum hat JFK seinen eigenen bruder in sein kabinett geholt , doch nur um seinen mist zu verdecken , und dann hast du den saeufer Ted der besoffen seine beifahrerin zu tode gefahren hat , danach erstmal nach hause gegangen ist um zich umzuziehen bevor er zur polizei geht. :rolleyes:

Alfredos
21.07.2005, 15:46
buckeye, Na im Trinken, kann Dir Bush ein paar gute Tipps geben. Sicherlich hat Clinton für seinen Wahlkampf damals 300.000 $ Spenden von den Saudis bekommen, aber ich möchte nicht wissen, wie viel der Bush-Clan so erhielt.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

buckeye
21.07.2005, 15:50
gleiches recht fuer alle ......
ist der gleiche bloedsinn wie sich jeder aufregt da Bush ja nicht in Vietnam war , aber keine sau ueber den draft dodger clinton redet. Gnauso wie jeder rummosert das bush akli war , und dann hast du spinner wie ted im senat der immer noch mit blutroter nase rumlaeuft. Typisch deutsche warnehmung , dem einen alles durchgehen lassen und den anderen fuer das selbe verdammen

Praetorianer
21.07.2005, 15:50
buckeye, Na im Trinken, kann Dir Bush ein paar gute Tipps geben

Wohl kaum, der ist mittlerweile nämlich Antialkoholiker!


Clinton ...

Ist ein Lügner und ein mutmaßlicher Sexualverbrecher ... warum die Amerikaner aber solche Leute wählen, kann ich Solar Plexus nicht beantworten! Nun Haben sie aber einen Helden der freien Welt!

Rorschach
22.07.2005, 14:41
gleiches recht fuer alle ......
ist der gleiche bloedsinn wie sich jeder aufregt da Bush ja nicht in Vietnam war , aber keine sau ueber den draft dodger clinton redet. Gnauso wie jeder rummosert das bush akli war , und dann hast du spinner wie ted im senat der immer noch mit blutroter nase rumlaeuft. Typisch deutsche warnehmung , dem einen alles durchgehen lassen und den anderen fuer das selbe verdammen
Clinton hat sich im Gegensatz zu Bush jr. aber nie als toller Hecht in Uniform präsentiert und die Dienstzeit seines Gegenkandidaten nicht schlecht geredet (wie es z.B. die 'Swifties' taten).

Wurde Ted Kennedy Trunkenheit nachgewiesen?
Afaik nein, weshalb sich die Wiederholung der Geschichte immer mehr wie ein republikanisches Schauermärchen liest.

Praetorianer
22.07.2005, 15:36
...und die Dienstzeit seines Gegenkandidaten nicht schlecht geredet
Das hat Bush jr. auch nicht gesagt, sondern großzügig gemeint, Kerry könne stolz sein.
Kann er auch, schließlich hat er die freie Welt gegen das Reich des Bösen vertreten!

Doc Mob
22.07.2005, 16:40
Ist ein Lügner und ein mutmaßlicher Sexualverbrecher ... warum die Amerikaner aber solche Leute wählen, kann ich Solar Plexus nicht beantworten! Nun Haben sie aber einen Helden der freien Welt!
Zumindest beim Lügen ist George Bush mindestens ebenbürtig.
Ob er ein Sexualverbrecher ist, weiss ich nicht - nur Verbrecher reicht aber auch.

Roter Prolet
22.07.2005, 19:16
schau dir dich die kennedys an , warum hat JFK seinen eigenen bruder in sein kabinett geholt , doch nur um seinen mist zu verdecken , und dann hast du den saeufer Ted der besoffen seine beifahrerin zu tode gefahren hat , danach erstmal nach hause gegangen ist um zich umzuziehen bevor er zur polizei geht. :rolleyes:

Oh, hatte George Dabbelju Bush nicht 1999/2000 nicht die Wahlen gewonnen, weil in Florida sein Bruderlein für "Pannen" sorgte? :rolleyes:

Also, der Republikraten-Block des politischen Etablishments scheint ja da sehr darin geübt zu sein

Praetorianer
22.07.2005, 19:19
Oh, hatte George Dabbelju Bush nicht 1999/2000 nicht die Wahlen gewonnen, weil in Florida sein Bruderlein für "Pannen" sorgte?
Nein!

Praetorianer
22.07.2005, 19:19
Zumindest beim Lügen ist George Bush mindestens ebenbürtig.
Ob er ein Sexualverbrecher ist, weiss ich nicht - nur Verbrecher reicht aber auch.
Er ist ja auch kein Verbrecher, vielmehr ein Held!

Rorschach
23.07.2005, 12:39
Das hat Bush jr. auch nicht gesagt, sondern großzügig gemeint, Kerry könne stolz sein.
Kann er auch, schließlich hat er die freie Welt gegen das Reich des Bösen vertreten!
Und rein zufällig ist der Initiatior der anti-Kerry Spots ein guter Kumpel von Präsidentenberater Rove gewesen; ein Schelm, wer böses dabei denkt....

SAMURAI
23.07.2005, 15:30
Und rein zufällig ist der Initiatior der anti-Kerry Spots ein guter Kumpel von Präsidentenberater Rove gewesen; ein Schelm, wer böses dabei denkt....

Rove hat ind den bush geschissen .......... der Schelm :D

Praetorianer
23.07.2005, 15:34
Und rein zufällig ist der Initiatior der anti-Kerry Spots ein guter Kumpel von Präsidentenberater Rove gewesen; ein Schelm, wer böses dabei denkt....

Sollte Dein Verdacht zutreffen, wäre das wohl moralisch verwerflich, denn Kerry hat die freie Welt im Kampf gegen das Böse vertreten!

Allerdings wäre es natürlich nachteilhaft gewesen, wenn außenpolitische Weicheier wie Mrs. Albright wieder die US-Politik bestimmten!

Rorschach
24.07.2005, 12:15
Sollte Dein Verdacht zutreffen, wäre das wohl moralisch verwerflich, denn Kerry hat die freie Welt im Kampf gegen das Böse vertreten!
Das hat Kerry zwar nicht getan (es war der Vietnam-Krieg, nicht Star Wars ;) ), aber unschön war das GOP Verhalten durchaus.


Allerdings wäre es natürlich nachteilhaft gewesen, wenn außenpolitische Weicheier wie Mrs. Albright wieder die US-Politik bestimmten!
Bei aller Kritik an Albright:
Ich sehe den Vorteil der jetzigen US-Regierung dennoch nicht...

buckeye
25.07.2005, 04:22
wo war das verhalten der demokraten gegenueber den republikanern besser ??????
der einzige unterschied bestand darin das sie lauter foul schrien wenn sie etwas von der eigenen medizin zurueckbekamen.
Wer so eine heulsuse ist sollte sich lieber aus der politik zurueckziehen , und EGAL wer president ist oder wird .... um soweit zu kommen muss jeder erst einmal ein paar leichen im keller haben

Mondgoettin
25.07.2005, 08:53
wo war das verhalten der demokraten gegenueber den republikanern besser ??????
der einzige unterschied bestand darin das sie lauter foul schrien wenn sie etwas von der eigenen medizin zurueckbekamen.
Wer so eine heulsuse ist sollte sich lieber aus der politik zurueckziehen , und EGAL wer president ist oder wird .... um soweit zu kommen muss jeder erst einmal ein paar leichen im keller habenAmerika wird immer mehr ein gespaltenes land

pschulze
26.07.2005, 09:32
Argh, ich denke du weißt wie ich es meine. Ein paar gebildete Neger, auch aus den USA etc., werden Mitleid mit ihren Brüdern haben und versuchen ihnen zu helfen.

Na das ist doch schon na dran an der alten und immer wieder gern aus dem Keller geholte Geschichte vom Weltjudentum. Man kann einen Haufen anstreichen oder mit Tarnnetzen versehen, an dem Gestank wird Scheiße als Scheiße zu identifizieren sein.

pschulze
26.07.2005, 09:53
Leute wie Clinton, Kennedy, Eisenhower ,Roosevelt etc. werden vermutlich vom organisierten Verbrechen unterstützt, aber die Zeiten sind ja jetzt vorbei!

Genau die sind vorbei. Heute werden Leute wie Bush, Cheney, Rumsfeld und Rice vom organisierten Verbrechen unterstützt.

buckeye
26.07.2005, 16:01
:)) du musst es ja wissen .......

Doc Mob
26.07.2005, 16:13
Genau die sind vorbei. Heute werden Leute wie Bush, Cheney, Rumsfeld und Rice vom organisierten Verbrechen unterstützt.
Nicht ganz - diese Leute sind das organisierte Verbrechen! :2faces:

Praetorianer
26.07.2005, 16:16
Das hat Kerry zwar nicht getan (es war der Vietnam-Krieg, nicht Star Wars ),...

Eben Vietnamkrieg, nicht Star-Wars, bei Star-Wars mag es macnhmal schwierig sein, die guten und die bösen zu indentifizieren, im Vietnamkrieg hingegen, ist die Rollenverteilung klar, Kerry hat das gute vertreten!


Ich sehe den Vorteil der jetzigen US-Regierung dennoch nicht...

Wie ich schon sagte, Condi ist kein solch ein Weichei, außerdem sieht Condi wesentlich besser aus!

Praetorianer
26.07.2005, 16:18
Genau die sind vorbei. Heute werden Leute wie Bush, Cheney, Rumsfeld und Rice vom organisierten Verbrechen unterstützt.

Nein, sie kämpfen erklärtermaßen gegen das Böse!

Praetorianer
26.07.2005, 16:19
Nicht ganz - diese Leute sind das organisierte Verbrechen! :2faces:


So ein Unfug, diese Leute sind gläubige Christen, ergo können sie gar keine schlechten Menschen sein!

Doc Mob
26.07.2005, 16:26
So ein Unfug, diese Leute sind gläubige Christen, ergo können sie gar keine schlechten Menschen sein!
Das sind die schlimmsten - Kreuzug heil!
Der Glaube war und ist noch immer Kriegsverursacher Nr. 1. Insbesondere "Erwachungschristen" mit vorgezogener Alkoholikerkarriere haben auf diesem Gebiet eine Vorreiterposition.

Igel
26.07.2005, 16:37
Amerika wird immer mehr ein gespaltenes land

was du nicht sagst?

ach du meinst in der politik :)) :)) :)) :))


na, das ist doch nur ein vorteil weil jede partei sich anstrengen muss und was bringen muss oder die andere partei wird gewaehlt.

ich freu mich schon auf die naechsten wahlen wenn die democrats wieder mit knirschenden zaehnen und roten koepfen (wie der teddie) schwarzen rauch aus ihren nasen blasen. :))
und sollten die dems gewinnen ist es auch nicht so schlimm dann darf ich zur abwechslung mal ein bischen hetzen so wie du es im moment machst. :D

Mondgoettin
26.07.2005, 16:44
So ein Unfug, diese Leute sind gläubige Christen, ergo können sie gar keine schlechten Menschen sein!was ist schlimmer:fanatische christen oder fanatische moslems? :rolleyes:
ich weiss es echt nicht
die christen haben auch viel dreck am stecken ;)und bush ist christenfanatiker ;)

Igel
26.07.2005, 16:47
Das sind die schlimmsten - Kreuzug heil!
Der Glaube war und ist noch immer Kriegsverursacher Nr. 1. Insbesondere "Erwachungschristen" mit vorgezogener Alkoholikerkarriere haben auf diesem Gebiet eine Vorreiterposition.

hm, hast wohl ne andere gruppe ganz vergessen, die sich auf der ganzen welt verteilt haben um dort wo es noetig ist im namen von allah ihren glauben wie bomben einschlagen lassen. obwohl, einige tun es sicher wegen der vielen jungfrauen die im himmel auf sie warten. na, die werden echt bloed schauen wen sie dort seelig ankommen. :))

aber auf ne bloede behauptung von dir gehoert eben eine bloede antwort. :2faces:

Mondgoettin
26.07.2005, 16:49
Das sind die schlimmsten - Kreuzug heil!
Der Glaube war und ist noch immer Kriegsverursacher Nr. 1. Insbesondere "Erwachungschristen" mit vorgezogener Alkoholikerkarriere haben auf diesem Gebiet eine Vorreiterposition.Yepp,Die Bush's sind bekannt fuer Alko-Probleme.
Bush-Heil :]

Igel
26.07.2005, 16:50
was ist schlimmer:fanatische christen oder fanatische moslems? :rolleyes:
ich weiss es echt nicht........


ist doch nix neues das du nicht bescheid weisst :))

Mondgoettin
26.07.2005, 16:50
Das sind die schlimmsten - Kreuzug heil!
Der Glaube war und ist noch immer Kriegsverursacher Nr. 1. Insbesondere "Erwachungschristen" mit vorgezogener Alkoholikerkarriere haben auf diesem Gebiet eine Vorreiterposition. :top: :top: :top:

Mondgoettin
26.07.2005, 16:52
Nein, sie kämpfen erklärtermaßen gegen das Böse! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: CHRISTLICHER FANATISMUS :]

Doc Mob
26.07.2005, 16:54
hm, hast wohl ne andere gruppe ganz vergessen, die sich auf der ganzen welt verteilt haben um dort wo es noetig ist im namen von allah ihren glauben wie bomben einschlagen lassen.
Tja, selbst schuld. Wer solche Leute in sein Land lässt, hat auch nix anderes verdient.


obwohl, einige tun es sicher wegen der vielen jungfrauen die im himmel auf sie warten. na, die werden echt bloed schauen wen sie dort seelig ankommen. :))
Vermutlich. Wie gut dass ich nicht gläubig bin und vom (Irr)glauben nix halte. Glauben is was für die Dummen. Glaubst Du nicht? :))

Mondgoettin
26.07.2005, 16:58
Tja, selbst schuld. Wer solche Leute in sein Land lässt, hat auch nix anderes verdient.


Vermutlich. Wie gut dass ich nicht gläubig bin und vom (Irr)glauben nix halte. Glauben is was für die Dummen. Glaubst Du nicht? :))ja,das trifft ja vol lauf aristo zu :)) :)) :)) aber wie sagt man so schoen:Glaube kann Berge versetzen. :))

Doc Mob
26.07.2005, 17:01
ja,das trifft ja vol lauf aristo zu :)) :)) :)) aber wie sagt man so schoen:Glaube kann Berge versetzen. :))
Das muss er wohl auch, denn vom Kopf-gegen-die-(Berg)Wand-rennen bewegt sich so ein Berg nicht. Bush muss das wissen, der hat das zu lange probiert. :P

Mondgoettin
26.07.2005, 17:02
Das muss er wohl auch, denn vom Kopf-gegen-die-(Berg)Wand-rennen bewegt sich so ein Berg nicht. Bush muss das wissen, der hat das zu lange probiert. :P :)) :top: :lach:

buckeye
26.07.2005, 17:23
wartte ab bis eure extremisten die sich in DE auf staatskosten durchfressen in Muenchen , HH oder Berlin was hochjagen :) freue mich schon auf die lichterketten der gutmenschen die denken alles wird gut.
Ihr habt doch nur bisher keine anschlaege gehabt da die terroristen in DE sicher vor verfolgung sind

Mondgoettin
26.07.2005, 17:32
ne,die usa sind sehr gefaehrdeter, besonders eure chemiefabriken,es gibt tausende davon.
deine menschlichkeit istuebrigens zum kotzen(typische deutsche eigenschaft,uebrigens ;) ,unchristlich und aeusserst unamerikanisch ;)schaem dich,wirst in der hoelle schmoren :))
erinnere dich vage:Deutschland hat ja sich nicht am Iraqkrieg beteiligt,besonders die USA und GB sind im Visier der Terroristen,
die Kriegstreiber eben ;)

Mondgoettin
26.07.2005, 17:35
@ Buckeye:und denke dran:wollt ihr nicht den terror bekaempfen?

Doc Mob
26.07.2005, 17:47
wartte ab bis eure extremisten die sich in DE auf staatskosten durchfressen in Muenchen , HH oder Berlin was hochjagen :) freue mich schon auf die lichterketten der gutmenschen die denken alles wird gut. Ihr habt doch nur bisher keine anschlaege gehabt da die terroristen in DE sicher vor verfolgung sind
Wenn´s nach mir ginge, wären die sowieso schon alle ausgewiesen.
Aber in einem Punkt hast Du recht: Bei uns gab es bisher noch keine Anschläge, das liegt aber daran, dass wir diese Kämpfer hier ausbilden.

buckeye
26.07.2005, 17:55
eben , plus hat sich deutschland immer noch am afghanistan einsatz beteiligt und wird eh frueher oder spaeter ziel einens anschlags.....
Hexe ..... lass dir mal was neues winfallen du langweilst mit deinem spam

buckeye
26.07.2005, 17:57
@ Buckeye:und denke dran:wollt ihr nicht den terror bekaempfen?
tun wir auch , waehrend ihr dasitzt wie chamberlain der Hitler vertraute keine weiteren nachbarn zu ueberfallen ..... :D

Doc Mob
26.07.2005, 18:00
eben , plus hat sich deutschland immer noch am afghanistan einsatz beteiligt und wird eh frueher oder spaeter ziel einens anschlags.....
Ja, wir kontrollieren dort den reibungslosen Opiumanbau! :D
Als Entschädigung erhalten wir dafür ein paar Heroinbomben, dem Rausch zuliebe...

Doc Mob
26.07.2005, 18:04
tun wir auch , waehrend ihr dasitzt wie chamberlain der Hitler vertraute keine weiteren nachbarn zu ueberfallen .....
Wer überfällt hier wen? :rolleyes:

Praetorianer
26.07.2005, 18:14
Das muss er wohl auch, denn vom Kopf-gegen-die-(Berg)Wand-rennen bewegt sich so ein Berg nicht. Bush muss das wissen, der hat das zu lange probiert. :P

Wüßte nicht wann, da macht ein amerikan. Präsident ein paar Ölquellen für den Westen klar, schon wendet sich alles gegen ihn!

Doc Mob
26.07.2005, 18:18
Wüßte nicht wann, da macht ein amerikan. Präsident ein paar Ölquellen für den Westen klar, schon wendet sich alles gegen ihn!
Hat ihn jemand darum gebeten? :))
Übrigens: die Ölquellen gab´s auch schon, bevor sie vom Alki für den Westen "klargemacht" wurden....

Mondgoettin
26.07.2005, 19:18
eben , plus hat sich deutschland immer noch am afghanistan einsatz beteiligt und wird eh frueher oder spaeter ziel einens anschlags.....
Hexe ..... lass dir mal was neues winfallen du langweilst mit deinem spam
ach;wo haben die anschlaege denn begonnen?denk mal scharf an den 11.September2001,New York.Ist die USA sicherer????? :rolleyes: :rolleyes: 8o 8o und ich habe das gefuehl,new york war ein "Vorgeschmack"
Warte es ab...

Praetorianer
26.07.2005, 20:20
Hat ihn jemand darum gebeten? :))
Übrigens: die Ölquellen gab´s auch schon, bevor sie vom Alki für den Westen "klargemacht" wurden....
Welvhen Alki meinen Sie?
Willi Brand?

buckeye
27.07.2005, 05:34
ach;wo haben die anschlaege denn begonnen?denk mal scharf an den 11.September2001,New York.Ist die USA sicherer????? :rolleyes: :rolleyes: 8o 8o und ich habe das gefuehl,new york war ein "Vorgeschmack"
Warte es ab...
NYC war ein vorgeschmack ...... fuer europa , denn seit den 11. September hat es seltsamerweise KEINE anschlaege mehr in den US gegeben , sondern nur ein paar alt-europaeer die wegen den neuen einriebestimmungen rumweinen.

Mondgoettin
27.07.2005, 07:59
NYC war ein vorgeschmack ...... fuer europa , denn seit den 11. September hat es seltsamerweise KEINE anschlaege mehr in den US gegeben , sondern nur ein paar alt-europaeer die wegen den neuen einriebestimmungen rumweinen.und die woche hat es erst wieder bombenalarm in New York :] gegeben,schaust wohl keine news?? :)) stimmt,in den usa bringen die eh nur eitel sonnenschein ;) :))
nun,warte es erst mal ab,kleiner :rolleyes: :rolleyes: :top:
aber wie gesagt:selig sind die glaeubigen :)) :)) :))

Mondgoettin
27.07.2005, 08:05
Buckeye;Sag niemals nie.Man sollte bedenken,dass die Terroristen genau dann zuschlagen,wenn es keiner vermutet.Das ist Fakt.
Und dank Bush's Hilfe wird ja die Al Qaida immer maechtiger im Untergrund. :]

Doc Mob
27.07.2005, 10:34
Welvhen Alki meinen Sie?
Willi Brand?
Schau in den Spiegel, Bush-Baby!

Mondgoettin
27.07.2005, 12:46
Welvhen Alki meinen Sie?
Willi Brand?
Dich! :))

Lord Solar Plexus
27.07.2005, 12:55
Wer so eine heulsuse ist sollte sich lieber aus der politik zurueckziehen , und EGAL wer president ist oder wird .... um soweit zu kommen muss jeder erst einmal ein paar leichen im keller haben

Deine Ansprüche an Politik sind offensichtlich recht niedrig. Ab wieviel Leichen im Keller wirds dir denn unverträglich?

Mondgoettin
27.07.2005, 12:58
Deine Ansprüche an Politik sind offensichtlich recht niedrig. Ab wieviel Leichen im Keller wirds dir denn unverträglich?Alle Bushi's lieben die Gewalt,Kriege,Todesstrafen etc.. und koennen nie genug Leichen bekommen.Das grenzt schon an "Sadismus" :]
sehr sehr traurig.
Aber nach aussen die guten,glauebigen Christen heucheln! :rolleyes: 8o :rolleyes:

Lord Solar Plexus
27.07.2005, 13:08
Tja, Haliburton braucht eben Aufträge für neue Leichenhallen.

Doc Mob
27.07.2005, 13:58
Ab wieviel Leichen im Keller wirds dir denn unverträglich?
So lange man sie nur hoch genug stapeln kann, ist es okay.
Davon versteht Alki-Bush aber auch wirklich viel.

Praetorianer
27.07.2005, 14:00
Schau in den Spiegel, Bush-Baby!

welcher "alki" sollte da zu sehen sein? bush ist antialkoholiker, trinkt nicht mal ein gläschen sekt, wenn er bei einer wahl wieder eines dieser demokraten weicheier fertig gemacht hat!

Praetorianer
27.07.2005, 14:01
Deine Ansprüche an Politik sind offensichtlich recht niedrig. Ab wieviel Leichen im Keller wirds dir denn unverträglich?

Joschka Fischer ist wegen seiner Leichen im Keller nicht tragbar!

Doc Mob
27.07.2005, 14:11
welcher "alki" sollte da zu sehen sein? bush ist antialkoholiker, trinkt nicht mal ein gläschen sekt, wenn er bei einer wahl wieder eines dieser demokraten weicheier fertig gemacht hat!
Der starke Mann und die Enthaltsamkeit.... :lol: Buttermilch schmeckt:

http://www.abc.net.au/reslib/200305/r4176_9659.jpg

Mondgoettin
27.07.2005, 15:01
welcher "alki" sollte da zu sehen sein? bush ist antialkoholiker, trinkt nicht mal ein gläschen sekt, wenn er bei einer wahl wieder eines dieser demokraten weicheier fertig gemacht hat! :rolleyes: Bush ist trockener alkoholiker,der muss aufpassen,der alko-heini ;) :)) :))

Reichsadler
27.07.2005, 15:05
welcher "alki" sollte da zu sehen sein? bush ist antialkoholiker, trinkt nicht mal ein gläschen sekt, wenn er bei einer wahl wieder eines dieser demokraten weicheier fertig gemacht hat!

Jetzt ist er mir noch unsymphatischer geworden. Naja, die Antialkoholiker fangen immer die Kriege an, bei Hitler war´s genauso. Sollen mal ein wenig feiern, sich die Birne zusaufen und dann würden sie gar nicht erst auf solche Ideen kommen.

Lord Solar Plexus
27.07.2005, 15:12
Joschka Fischer ist wegen seiner Leichen im Keller nicht tragbar!


Na, das Problem hat sich ja demnächst gelöst, also bleiben wir doch beim Thema und reden wir von den ungelösten Problemen und unbeantworteten Fragen: Wenn jeder 'president' Leichen im Keller hat, warum ist das bei Fischer dann plötzlich ein Problem? Warum bei Putin?

Ab welchem Fehlverhalten, Mißgriff oder sonstewas ist es für dich genug, George Bush? Ein paar Leichen sind ja schließlich egal, richtig?

Doc Mob
27.07.2005, 15:19
Jetzt ist er mir noch unsymphatischer geworden. Naja, die Antialkoholiker fangen immer die Kriege an, bei Hitler war´s genauso. Sollen mal ein wenig feiern, sich die Birne zusaufen und dann würden sie gar nicht erst auf solche Ideen kommen.
Bei manchen Menschen ist es in der Tat besser, wenn sie im Delirium blieben. Obwohl - Bush scheint sich immer noch dort zu befinden!

buckeye
27.07.2005, 16:59
Na, das Problem hat sich ja demnächst gelöst, also bleiben wir doch beim Thema und reden wir von den ungelösten Problemen und unbeantworteten Fragen: Wenn jeder 'president' Leichen im Keller hat, warum ist das bei Fischer dann plötzlich ein Problem? Warum bei Putin?

Ab welchem Fehlverhalten, Mißgriff oder sonstewas ist es für dich genug, George Bush? Ein paar Leichen sind ja schließlich egal, richtig?

willst du etwa erzaehlen das egal wo jemals ein politiker ans hoechst amt gekommen ist ohne gewissen gruppen in dn hintern zu kriechen und sprichwoertlich einige aersche zu lecken ?????????
Warum das bei Fischer und schroeder ein problem ist ... das ist eure angelegenheit und du waerst vielleciht ueberrascht das es hier keine sau interessiert wer in DE Kanzler ist.
Und selbst Powell hatte schon ueber Fischers "boese" vergangenheit gesagt das es halt in der selbeigen liegt und seine eigene angelegenheit ist.
Im vergleich zu anderen aussenministern die mit checkbuch etc. politik machten liegt Fischer nicht einmal schlecht im rennen...
Visaaffaere ????? himmel Kohl hat jeden russen mit deutschen schaeferhund ins land gelassen :rolleyes:

Shaguar
27.07.2005, 18:58
Bald haben die Emtwicklungländer so viel Einwohner, dass sie die westlichen Staaten überennen werden.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:
die haben bald soviel einwohner, dass sie sich gegenseitig in ihren armen ländern auffressen :rolleyes:

Praetorianer
27.07.2005, 19:06
Na, das Problem hat sich ja demnächst gelöst, also bleiben wir doch beim Thema und reden wir von den ungelösten Problemen und unbeantworteten Fragen: Wenn jeder 'president' Leichen im Keller hat, warum ist das bei Fischer dann plötzlich ein Problem? Warum bei Putin?

Ab welchem Fehlverhalten, Mißgriff oder sonstewas ist es für dich genug, George Bush? Ein paar Leichen sind ja schließlich egal, richtig?

Leichen im Keller sind immer ein Problem, Bush hat eben gar keine, Schröder schon ein paar mehr und Josef-Martin Fischer ist halt nicht mehr tragbar.

buckeye
28.07.2005, 05:03
bush und konsorten lecken und kriechen sich nur so gegenseitig in den hintern,dass es eine pracht ist. :)) :)) ihr seid doch darin weltmeister,ihr bushi's :)) :))
du musst nicht immer unter beweis stellen das du 14 bist ..... :O

Mondgoettin
28.07.2005, 08:35
du musst nicht immer unter beweis stellen das du 14 bist ..... :Oups, ;) ich glaube,da ist jemand leicht gekraenkt :)) :)) :)) ,verkraftest es wohl nicht,dass soviele Bush-gegner hier im Forum sind? :cool:

Praetorianer
29.07.2005, 22:36
ups, ;) ich glaube,da ist jemand leicht gekraenkt :)) :)) :)) ,verkraftest es wohl nicht,dass soviele Bush-gegner hier im Forum sind? :cool:

Viel Feind, viel Ehr :D