PDA

Vollständige Version anzeigen : Norwegen und die vergewaltigenden Moslems



Hofer
06.09.2011, 09:14
Einheimische blonde Frauen beginnen sich aus Angst vor den vergewaltigenden Moslems die Haare schwarz zu färben


Die rot-grünen irren Gutmenschen, Toleranz bis zum Untergang



http://www.youtube.com/watch?v=7uvDVXX_TTM&feature=player_embedded#!

Paul Felz
06.09.2011, 09:18
Kopftücher wären einfacher und Burkas sicherer.

berty
06.09.2011, 09:19
Aber eine große Menge gefärbter Blondinen auf dem Bild.

Kanute
06.09.2011, 09:55
wenn es in der Bevölkerung keinen aktiven Widerstand gibt, dann wäre es besser passiven Widerstand zu leisten.

a) blonde Frauen gehen nur noch im Begleitung anderer Freundinnen oder ihres Mannes auf die Straße

b) mehr Polizeipräsenz in der Öffentlichkeit

c) Die Kinder werden auf private Schulen geschickt, das bewahrt vor der Kulturschande....

e) man zieht sich am Wochenende in ländliche Regionen zurück

f) man geht nur noch in norwegische Cafes oder Gaststätten

g) man bedient nur noch weisse Menschen in den Cafes und lässt die anderen sehr sehr lange warten

h) man sorgt dafür dass die weissen Kinder nicht in Kontakt mit den anderen Moslems usw usw kommen.

Es gibt Länder in Europa die schon einen indirekten passiven Widerstand leisten.

derRevisor
06.09.2011, 10:10
Aber eine große Menge gefärbter Blondinen auf dem Bild.

Nimm mal lieber zu der Tatsache Stellung, dass fast 100% der Vergewaltigungen in Norwegen der Muselfizierung zu verdanken sind, anstatt leere Sprechblasen zu produzieren.

GnomInc
06.09.2011, 10:13
Nimm mal lieber zu der Tatsache Stellung, dass fast 100% der Vergewaltigungen in Norwegen der Muselfizierung zu verdanken sind, anstatt leere Sprechblasen zu produzieren.

Das finde ich wirklich merkwürdig ......

Nichts gegen Norweger ..aber so brav sind die ja nun auch nicht ....die müssen doch eigene Kriminelle haben ......?(

berty
06.09.2011, 10:17
Nimm mal lieber zu der Tatsache Stellung, dass fast 100% der Vergewaltigungen in Norwegen der Muselfizierung zu verdanken sind, anstatt leere Sprechblasen zu produzieren.

Ah, jetzt macht der Eingangsbeitrag Sinn. Abgebildet sind alle vergewaltigten Blondinen. Muss einem doch gesagt werden.

derRevisor
06.09.2011, 10:19
Ah, jetzt macht der Eingangsbeitrag Sinn. Abgebildet sind alle vergewaltigten Blondinen. Muss einem doch gesagt werden.



Na Berty erregen dich solche Bilder etwa, oder warum verhöhnst du die bedauernswerten Opfer noch?

http://www.pi-blog.net/bilder/rape-victim.jpg

berty
06.09.2011, 10:24
Na Berty erregen dich solche Bilder etwa, oder warum verhöhnst du die bedauernswerten Opfer noch?

http://www.pi-blog.net/bilder/rape-victim.jpg

Hast du von mir was gelesen, das deine Frage rechtfertigt? Dann her mit dem Beweis. Oder suchst du die persönliche Konfrontation?

derRevisor
06.09.2011, 10:34
Hast du von mir was gelesen, das deine Frage rechtfertigt? Dann her mit dem Beweis. Oder suchst du die persönliche Konfrontation?

Ich suche deine Meinung dazu, dass nahezu 100% der Vergewaltigungen in Norwegen der Muselfizierung zu verdanken sind. Das du die Opfer verhöhnst, kannst du in deinen Beiträgen oberhalb selbst nachlesen.

ochmensch
06.09.2011, 10:34
Wie wir festgestgellt haben, bringt das Dokumentieren gesellschaftlicher Verwerfungen (und nicht etwa die Verwerfungen selber) Personen dazu, andere umzubringen. Wir sollten uns also Berty anschließen und uns über die Schilderungen grausiger Mißstände lustig machen.

berty
06.09.2011, 10:41
Ich suche deine Meinung dazu, dass nahezu 100% der Vergewaltigungen in Norwegen der Muselfizierung zu verdanken sind. Das du die Opfer verhöhnst, kannst du in deinen Beiträgen oberhalb selbst nachlesen.

Du suchst noch. Gut, dann wirst du ja auch noch was finden, das deine Aussage bestätigt. Wenn nicht, wirst du dich als Schaumschläger bezeichnen lassen müssen. .

derRevisor
06.09.2011, 10:45
Du suchst noch. Gut, dann wirst du ja auch noch was finden, das deine Aussage bestätigt. Wenn nicht, wirst du dich als Schaumschläger bezeichnen lassen müssen. .

Dieses Label lasse ich mir gerne gefallen. Schlimmer wäre es, wenn ich aktiv als verharmlosender Relativierer die massenhafte Vergewaltigung von norwegischen Frauen durch fast ausschließlich Musels fördern und legitimieren würde. Das fällt bei dir sicher unter kulturelle Bereicherung, oder warum nimmst du zu dem Sachverhalt trotz mehrmaliger Aufforderung keine Stellung und weichst ständig aus?

GnomInc
06.09.2011, 10:48
Wie wir festgestgellt haben, bringt das Dokumentieren gesellschaftlicher Verwerfungen (und nicht etwa die Verwerfungen selber) Personen dazu, andere umzubringen. Wir sollten uns also Berty anschließen und uns über die Schilderungen grausiger Mißstände lustig machen.

Das Rezept gegen neuerliche " Breiviks " ? Lachen gegen Rechtskonservative ?

Gegen Musels funktioniert das aber keinesfalls - siehe die " Mohammed -Karikaturen " .....

berty
06.09.2011, 10:51
Dieses Label lasse ich mir gerne gefallen. Schlimmer wäre es, wenn ich aktiv als verharmlosender Relativierer die massenhafte Vergewaltigung von norwegischen Frauen durch fast ausschließlich Musels fördern und legitimieren würde. Das fällt bei dir sicher unter kulturelle Bereicherung, oder warum nimmst du zu dem Sachverhalt trotz mehrmaliger Aufforderung keine Stellung und weichst ständig aus?

Also bist du fündig geworden und stellst fest, dass ich keine Stellung bezogen habe. Somit kann ich ja auch die Opfer nicht verhöhnt haben. Warum nur so ein Umweg.

derRevisor
06.09.2011, 10:55
Also bist du fündig geworden und stellst fest, dass ich keine Stellung bezogen habe. Somit kann ich ja auch die Opfer nicht verhöhnt haben. Warum nur so ein Umweg.

Unfug Berty. Was soll das denn bitte für eine Beweiskette sein?

Weil du deine Meinung zu den massenhaften Vergwaltigungen von Norwegerinnern durch Musels verheimlichst, folgt daraus ja nicht zwangsläufig, dass du dich nicht über die Opfer lustig machen würdest, wie deine zwei Eingangsbeiträge in diesem Thread ja auch gegensätzlich beweisen.

Also, lass die Spiegelfechtereien und sage uns einmal, wie du die massenhaften Vergewaltigungen von Norwegerinnen durch fast ausschließlich Musel so empfindest.

Sathington Willoughby
06.09.2011, 11:00
wenn es in der Bevölkerung keinen aktiven Widerstand gibt, dann wäre es besser passiven Widerstand zu leisten.
a) blonde Frauen gehen nur noch im Begleitung anderer Freundinnen oder ihres Mannes auf die Straße
b) mehr Polizeipräsenz in der Öffentlichkeit
c) Die Kinder werden auf private Schulen geschickt, das bewahrt vor der Kulturschande....
e) man zieht sich am Wochenende in ländliche Regionen zurück
f) man geht nur noch in norwegische Cafes oder Gaststätten
g) man bedient nur noch weisse Menschen in den Cafes und lässt die anderen sehr sehr lange warten

h) man sorgt dafür dass die weissen Kinder nicht in Kontakt mit den anderen Moslems usw usw kommen.

Es gibt Länder in Europa die schon einen indirekten passiven Widerstand leisten.
Das ist kein passiver Widerstand, das ist Aufgabe vor dem Feind.

Kanute
06.09.2011, 11:11
Nein das ist inteligente Diplomatie, wenn die Polik versagt hat, und die meisten die dummen Parteien wählen die nix für ihr Land tun, dann hilft auch kein Breivik sondern dann hilft nur noch der passive Widerstand !!!!!!!!!!

ochmensch
06.09.2011, 11:17
Das Rezept gegen neuerliche " Breiviks " ? Lachen gegen Rechtskonservative ?

Gegen Musels funktioniert das aber keinesfalls - siehe die " Mohammed -Karikaturen " .....

Nein, die werden weitergehätschelt. Immerhin sind die quasi ein Geschenk Gottes, bzw. Allahs. Früher waren die Völker monoton, einfältig, grau und ohne Lebensfreude. Bis die Muslime kamen und uns aus diesem Elend erlösten.

Ajax
06.09.2011, 11:18
Das ist kein passiver Widerstand, das ist Aufgabe vor dem Feind.

Es ist unglaublich, wie man ganze Völker derart brechen kann, dass sie nichtmal mehr in der Lage sind ihren Widerstand an der Wahlurne auszudrücken. Vom aktiven Widerstand durch Kundgebungen, Proteste, Bürgerwehren u.ä. will ich gar nicht erst anfangen. Da wurde von den 68ern ganze Arbeit geleistet.

Ajax
06.09.2011, 11:19
Für Psychologen künftiger Generationen ist unsere Epoche in dieser Hinsicht sicherlich sehr interessant.

Chronos
06.09.2011, 11:20
Aber eine große Menge gefärbter Blondinen auf dem Bild.
Deine Unterversorgung in Sachen Semantik beginnt tragisch zu werden. :eek:

Beginnen! Beginnen! Beginnen! Beginnen! Beginnen! Beginnen!

Beginnen heisst, dass die Frauen damit anfangen, aber noch lange nicht, dass alle Frauen es schon vollzogen haben.

Meine Güte..... :rolleyes:

GnomInc
06.09.2011, 11:22
Für Psychologen künftiger Generationen ist unsere Epoche in dieser Hinsicht sicherlich sehr interessant.

Wird bestimmt als " Gutmenschen -Periode " in den Lehrbüchern landen ........:)):))

Die dann von den Siegern in Arabisch verfasst werden ....:knie:

berty
06.09.2011, 11:49
Unfug Berty. Was soll das denn bitte für eine Beweiskette sein?

Weil du deine Meinung zu den massenhaften Vergwaltigungen von Norwegerinnern durch Musels verheimlichst, folgt daraus ja nicht zwangsläufig, dass du dich nicht über die Opfer lustig machen würdest, wie deine zwei Eingangsbeiträge in diesem Thread ja auch gegensätzlich beweisen.

Also, lass die Spiegelfechtereien und sage uns einmal, wie du die massenhaften Vergewaltigungen von Norwegerinnen durch fast ausschließlich Musel so empfindest.

Meine Meinung kannst du, wenn dich das Bedürfnis dazu übermannt, in einer Reihe von Beiträgen nachlesen. Diese Aufforderungen vorgeblich freiheitsliebender User an Foristen, doch Stellung zu nehmen zu Themen, die diesen am Herzen liegen, erinnern mich immer an die von totalitären Systemen geforderten Glaubensbekenntnissen an ihre Mitbürger. Weigert man sich systemkonform zu äußern oder gar gegenteilige Meinung zu haben, erklärt man ihn zum Feind der Volksgemeinschaft oder der Volksgenossenschaft. Diese Denke hat prägende Spuren bei vielen Usern hinterlassen. So auch bei dir. Ich bin trotzdem so frei, mich derartig durchsichtigen Zwängen nicht zu beugen und meine Meinung dann zu äußern, wenn ich es will.

derRevisor
06.09.2011, 12:08
Meine Meinung kannst du, wenn dich das Bedürfnis dazu übermannt, in einer Reihe von Beiträgen nachlesen. Diese Aufforderungen vorgeblich freiheitsliebender User an Foristen, doch Stellung zu nehmen zu Themen, die diesen am Herzen liegen, erinnern mich immer an die von totalitären Systemen geforderten Glaubensbekenntnissen an ihre Mitbürger. Weigert man sich systemkonform zu äußern oder gar gegenteilige Meinung zu haben, erklärt man ihn zum Feind der Volksgemeinschaft oder der Volksgenossenschaft. Diese Denke hat prägende Spuren bei vielen Usern hinterlassen. So auch bei dir. Ich bin trotzdem so frei, mich derartig durchsichtigen Zwängen nicht zu beugen und meine Meinung dann zu äußern, wenn ich es will.

Wenn ich den Thread richtig lese, bist du doch derjenige, welcher hier nach 5 Minuten und als dritter Wortmelder aktiv wurde. Die Teilnahme an diesem Thema ist also freiwillig von dir selbst begonnen, weshalb meine Frage durchaus berechtigt ist.

Wenn ich deine Antwort richtig lese, fürchtest und verweigerst du dich also, deine gegenteilige und nicht systekonforme Meinung zu den massenhaften Vergewaltigungen von Norwegerinnen durch Musles zu äußern? Ich kann dich beruhigen, hier gilt die Freiheit des Wortes.

berty
06.09.2011, 12:12
W Ich kann dich beruhigen, hier gilt die Freiheit des Wortes.

Das weiß ich. Merk dir dies.

derRevisor
06.09.2011, 12:15
Das weiß ich. Merk dir dies.

Berty..........

Wie wäre es einmal mit richtigen Antworten? Du kannst doch nicht immer die unangenehmen Teile ausblenden und dich mit dem harmlosen Rest beschäftigen. Derartige Scheuklappen treiben dich irgendwann in den Untergang.

cougar
06.09.2011, 13:57
Unfug Berty. Was soll das denn bitte für eine Beweiskette sein?

Weil du deine Meinung zu den massenhaften Vergwaltigungen von Norwegerinnern durch Musels verheimlichst, folgt daraus ja nicht zwangsläufig, dass du dich nicht über die Opfer lustig machen würdest, wie deine zwei Eingangsbeiträge in diesem Thread ja auch gegensätzlich beweisen.

Also, lass die Spiegelfechtereien und sage uns einmal, wie du die massenhaften Vergewaltigungen von Norwegerinnen durch fast ausschließlich Musel so empfindest.

berty empfindet es als kulturelle bereicherung der dummen norwegerinen.die musels können doch nichts dafür das sich die norwegerinen beim anblick eines notgeilen bereicheres nicht sofort hinlegen, da müssen sie doch ein wenig nachhelfen.versteht ihr das nicht dass ist mutikulti.

wobbels
06.09.2011, 14:26
Berty..........

Wie wäre es einmal mit richtigen Antworten? Du kannst doch nicht immer die unangenehmen Teile ausblenden und dich mit dem harmlosen Rest beschäftigen. Derartige Scheuklappen treiben dich irgendwann in den Untergang.
Ah, und Du entscheidest, welche Antworten richtig sind oder nicht?
Außer den persönlichen Angriffen gegen einen Mituser hast Du in diesem Thread auch noch nichts beigetragen.
Außerdem gehört es in diesem Forum auch zu den normalen Beiträgen auf inhaltliche oder formale Mängel eines Eröffnungspostes hinzuweisen.
Insofern betreibst Du hier nichts anderes als persönliche Hetze bzw. Stalkerei.

Denn falls es Dir vorgeblich nur um inhaltsleere Posts geht, hättest Du in diesem Forum aber wirklich viel zu tun.

derRevisor
06.09.2011, 14:28
Ah, und Du entscheidest, welche Antworten richtig sind oder nicht?
Außer den persönlichen Angriffen gegen einen Mituser hast Du in diesem Thread auch noch nichts beigetragen.
Außerdem gehört es in diesem Forum auch zu den normalen Beiträgen auf inhaltliche oder formale Mängel eines Eröffnungspostes hinzuweisen.
Insofern betreibst Du hier nichts anderes als persönliche Hetze bzw. Stalkerei.

Denn falls es Dir vorgeblich nur um inhaltsleere Posts geht, hättest Du in diesem Forum aber wirklich viel zu tun.

Möchtest du dich vielleicht qualifiziert über Massenvergewaltigungen von Musels an norwegischen Frauen äußern?

Ekelbruehe
06.09.2011, 14:29
Für Psychologen künftiger Generationen ist unsere Epoche in dieser Hinsicht sicherlich sehr interessant.

"Wehret den Anfängen" wird wohl gesagt werden.

wobbels
06.09.2011, 14:31
Es ist unglaublich, wie man ganze Völker derart brechen kann, dass sie nichtmal mehr in der Lage sind ihren Widerstand an der Wahlurne auszudrücken. Vom aktiven Widerstand durch Kundgebungen, Proteste, Bürgerwehren u.ä. will ich gar nicht erst anfangen. Da wurde von den 68ern ganze Arbeit geleistet.
Die erste Generation die sich über Proteste wirklich gegen Politik gewehrt hat, als diejenige hinstellen, welche uns das abgewöhnt habe ist offensichtlicher Mumptiz.
Mit Inhalten nicht übereinstimmen ist eine Sache. Aber davon ausgehen, daß die einzige Generation, die mit außerparlamentarischer Opposition wirklich etwas bewegt hat, uns als Negativbeispiel dienen soll ist glatter Realitätsverlust.

fatalist
06.09.2011, 14:37
Man muss kein Kriegstotalverlierervolk sein, kein Weltentzündervolk mit singularem Verbrechen, um zu kapitulieren da wo Widerstand normal wäre.
Das finde ich hochinteressant.

Die weisse Rasse gibt sich auf, anstatt sich zu wehren weicht sie vor importierter Gewalt von Horden zurück?

Norwegen?
Breivik?

Nein ich verkneife es mir.

KTN
06.09.2011, 14:47
Die Polizeipräsidentin von Oslo sagt, dass alle Vergewaltiger von 06 bis 09 muslimische "Migranten" waren.
http://www.aftenposten.no/nyheter/iriks/article3028203.ece

Schweden hat die gleichen Probleme.
http://www.aftonbladet.se/nyheter/article327666.ab

Unverständlich warum viele Übertolerante darüber schweigen. Interessieren die sich nur für Frauenrechte, wenn der Täter ein Einheimischer ist?

GnomInc
06.09.2011, 14:50
Unverständlich warum viele Übertolerante darüber schweigen. Interessieren die sich nur für Frauenrechte, wenn der Täter ein Einheimischer ist?

Wahrscheinlich muss erst ein Mitglied des Königshauses bereichert werden ,
bevor die zucken .

fatalist
06.09.2011, 14:56
Wahrscheinlich muss erst ein Mitglied des Königshauses bereichert werden ,
bevor die zucken .

Es ist die genderschei++e die die weissen Männer wehrlos macht.
Wer Jungs zu Mädchen und Tunten erzieht und Testosteron zum Übel der Welt stilisiert, der will untergehen.
Skandinavien und seine Wikinger sind DAS abschreckende Beispiel überhaupt.

Sie schiessen sich selbst aus dem Genpool und finden das toll multikulti.

Ajax
06.09.2011, 15:10
Die erste Generation die sich über Proteste wirklich gegen Politik gewehrt hat, als diejenige hinstellen, welche uns das abgewöhnt habe ist offensichtlicher Mumptiz.
Mit Inhalten nicht übereinstimmen ist eine Sache. Aber davon ausgehen, daß die einzige Generation, die mit außerparlamentarischer Opposition wirklich etwas bewegt hat, uns als Negativbeispiel dienen soll ist glatter Realitätsverlust.

Die haben etwas bewegt, ja, zu viel, meiner Meinung nach. Sie haben nach dem Marsch durch die Institutionen die Bevölkerung mit ihren ideologischen Spinnereien zu verwahrlosten Krüppeln erzogen, zu Duckmäusern, die bei jedem Verdacht auf Rassismus in Panik geraten und sich lieber das Maul verbieten lassen, als sich aktiv gegen Mißstände zur Wehr zu setzen. Die politische Korrektheit ist ein Gedankengefängnis und ein Instrument zum Niederhalten des gesunden Menschenverstandes.

Untergrundkämpfer
06.09.2011, 15:12
In Norwegen haben Große Koalitionen keine Tradition. Minderheiten mit Unterstützung des Parlamentes sind häufiger. Nach dem Zweiten Weltkrieg gab es nur zweimal eine Mehrheitsregierung. Die Sammlungsregierung von Einar Gerhardsen gleich nach dem Krieg, und die Arbeiterpartei-Regierung (Sozial-Demokraten) von 1959. In den letzten Jahren haben die Minderheitsregierungen zu „Stortingsregjering“ (Parlamentsregierung) geführt und sind unter Druck geraten. Bei den Parlamentswahlen am 14. September 2009 wurde die „Arbeiderpartiet“ (Sozialdemokratische Arbeiterpartei) mit 35,4 % der Stimmen stärkste Partei im Storting. Sie konnte ihre rot-grüne Koalition mit der Senterpartiet (grüne Zentrumspartei) und der Sosialistisk Venstreparti (Sozialistischen Linkspartei) fortsetzen. Premierminister blieb Jens Stoltenberg.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Norwegen#Politik)

Noch fragen...?

fatalist
06.09.2011, 15:12
Die politische Korrektheit ist ein Gedankengefängnis und ein Instrument zum Niederhalten des gesunden Menschenverstandes.

Mehr als das: PC ist kultureller Marxismus.
Und schon weiss man, wer die PC und zu welchem Zweck eingeführt hat.
Stichwort Frankfurter Schule...

Bruddler
06.09.2011, 15:22
Für Psychologen künftiger Generationen ist unsere Epoche in dieser Hinsicht sicherlich sehr interessant.

Nicht nur für Psychologen....

Auch für Kriminologen und Juristen künftiger Generationen ist unsere Epoche in dieser Hinsicht sicherlich sehr interessant.....

Ajax
06.09.2011, 15:24
Mehr als das: PC ist kultureller Marxismus.
Und schon weiss man, wer die PC und zu welchem Zweck eingeführt hat.
Stichwort Frankfurter Schule...

Mich verwundert nur, dass so viele Menschen die PC so bereitwillig annehmen und deren Gedankengänge übernehmen, als handelte es sich dabei um eiserne Gesetze, auf gleicher Höhe stehend wie die 10 Gebote. Schon oft erntete ich empörte Blicke selbst bei Leuten, die ich für konservativ hielt, nur weil ich das Wort "Neger" in den Mund nahm.

fatalist
06.09.2011, 15:30
Mich verwundert nur, dass so viele Menschen die PC so bereitwillig annehmen und deren Gedankengänge übernehmen, als handelte es sich dabei um eiserne Gesetze, auf gleicher Höhe stehend wie die 10 Gebote. Schon oft erntete ich empörte Blicke selbst bei Leuten, die ich für konservativ hielt, nur weil ich das Wort "Neger" in den Mund nahm.

wundert auch mich, und wie du mache ich mir einen Spaß daraus incorrrect zu reden.
Ich denke es ist der Herdentrieb: EIne vermeintliche Elite gibt Sprachregelungen vor, und die blökende Herde passt sich an.
Die Schwarmintelligenz merkt dann zwar das da was falsch läuft, entwickelt aber als Korrektiv lediglich "unpassende Witze".
Die sind dann nicht pc, und schwupps ist die Redefreiheit wieder ein wenig abgeschafft...

Hofer
06.09.2011, 15:48
Berty..........

Wie wäre es einmal mit richtigen Antworten? Du kannst doch nicht immer die unangenehmen Teile ausblenden und dich mit dem harmlosen Rest beschäftigen. Derartige Scheuklappen treiben dich irgendwann in den Untergang.


Außer pöbeln kann Berty doch nix, zum Thema kein vernüftiges Wort

berty
06.09.2011, 15:51
Außer pöbeln kann Berty doch nix, zum Thema kein vernüftiges Wort



Bei der 23. Wiederholung bestimmt nicht. Solltest dir mal ein aktuelles Thema raussuchen und nicht eines, das bereits ausgelutscht ist.

-jmw-
06.09.2011, 15:58
Sollten gefährdete Damen nicht Selbstschutzwerkzeuge bei sich tragen?
Aber, nein, lasst mich raten: Sie haben es sich selbst verboten, wie?
Nun, dann müssen sie eben sterben.

rechtsvonlinks
06.09.2011, 18:50
Schwanz ab bei allen Vergewaltigern!!!

Das musste ich mal loswerden! :cool2:

Dr Mittendrin
06.09.2011, 20:32
Hast du von mir was gelesen, das deine Frage rechtfertigt? Dann her mit dem Beweis. Oder suchst du die persönliche Konfrontation?

Ist ja bezeichnend deine affige Gutmenschelnde Relativiererei und Veräppelung des Themas.

Ekelbruehe
06.09.2011, 20:33
Schwanz ab bei allen Vergewaltigern!!!

Das musste ich mal loswerden! :cool2:

Linksgrüne Frauen finden Moslems nicht so schlimm.

Liegt aber wohl daran, dass sie nicht ins Schema der Bereicherer passen.

Nanu
06.09.2011, 22:09
Die Polizeipräsidentin von Oslo sagt, dass alle Vergewaltiger von 06 bis 09 muslimische "Migranten" waren.
http://www.aftenposten.no/nyheter/iriks/article3028203.ece

Schweden hat die gleichen Probleme.
http://www.aftonbladet.se/nyheter/article327666.ab

Unverständlich warum viele Übertolerante darüber schweigen. Interessieren die sich nur für Frauenrechte, wenn der Täter ein Einheimischer ist?

Die blonden Mädels aus Skandinavien stehen auf die durchtrainierten Kämpfertypen aus dem Südland noch mehr als die BRD-Schlampen. Das ist Fakt.

Das wissen die Südländer und greifen natürlich zu. Wenn es zu Missverständnissen kommt, ist dies nicht zuletzt eine Frage der Kommunikation.

Ekelbruehe
06.09.2011, 22:14
Die blonden Mädels aus Skandinavien stehen auf die durchtrainierten Kämpfertypen aus dem Südland noch mehr als die BRD-Schlampen. Das ist Fakt.

Das wissen die Südländer und greifen natürlich zu. Wenn es zu Missverständnissen kommt, ist dies nicht zuletzt eine Frage der Kommunikation.

Frauen wissen halt was gut ist.

Die Kommunikation mit "Südländern" scheint unsere Mädels sehr zu beeindrucken.

Kein Wunder, dass es so einfach ist, deutsche Frauen ins Bett zu kriegen.

stuff
06.09.2011, 22:16
Sollten gefährdete Damen nicht Selbstschutzwerkzeuge bei sich tragen?
Aber, nein, lasst mich raten: Sie haben es sich selbst verboten, wie?
Nun, dann müssen sie eben sterben.

Der Staat beschützt einen doch sehr gut wie man sieht. Wird man in der U Bahn abgestochen kommen schon die Überwachungskameras zu Hilfe.

Man hat es in London gesehen und man sieht es überall.

In Norwegen:



The closest thing we can call a self-defense weapon, is a so called "Panic-buzzer".
It's a little device that makes a horrible sound to alert people around and to scare the thief/rapist etc.

----

It's in Norway as most other places, you cannot carry a gun/knife etc. because the law says so. This law is here so that the criminals can't carry it either, but they are criminals! Of course they carry. I can accept the law if it went more like: You are not allowed to carry any kind of weapon when under a toxicated state or something like that.
Self-Defense Laws In Norway (http://www.theapricity.com/forum/archive/index.php/t-10203.html)

derRevisor
06.09.2011, 22:20
Die blonden Mädels aus Skandinavien stehen auf die durchtrainierten Kämpfertypen aus dem Südland noch mehr als die BRD-Schlampen. Das ist Fakt.

Das wissen die Südländer und greifen natürlich zu. Wenn es zu Missverständnissen kommt, ist dies nicht zuletzt eine Frage der Kommunikation.

Ich habe festgestellt, dass dies eher mileuabhängig ist.

Zuerst einmal steht nahezu jede Frau auf durchtrainierte Kämpfertypen. Daneben spielt dann der Typ bzw. der gesellschaftliche Status des Mannes eine wesentliche Rolle bei der Paarungswilligkeit. Hier ist festzustellen, dass Frauen generell eher nicht unter ihrem gesellschaftlichen Niveau eine nähere Verbindung eingehen. Auf die "Südländer" fahren in der Regel also primär die untersten Prekariatsangehörigen ab, was nicht zuletzt auch durch die räumliche Nähe erklärbar ist.

Ich habe z.B. überhaupt keine "Konkurrenzprobleme" in diesem Bereich, da der fast ausschließliche Teil der "Südländer"-Liebhaberinnen ohnehin nicht auf meinem Speiseplan steht.

Nanu
06.09.2011, 22:28
Ich habe festgestellt, dass dies eher mileuabhängig ist.

Hier ist festzustellen, dass Frauen generell eher nicht unter ihrem gesellschaftlichen Niveau eine nähere Verbindung eingehen.

Stimmt. Bei Topmodels sind eher Bimbos gefragt.

derRevisor
06.09.2011, 22:36
Stimmt. Bei Topmodels sind eher Bimbos gefragt.

Wie gesagt, das ist eben primär mileu- und statusabhängig. Seal ist doch ein recht guter Fang für die Heidi (die ich übrigens schon immer abstoßend fand) und kann wohl kaum als südländischer Prototyp gelten. :)

Nanu
06.09.2011, 22:38
Seal ist doch ein recht guter Fang für die Heidi (die ich übrigens schon immer abstoßend fand) und kann wohl kaum als südlänischer Prototyp gelten. :)

Ich sag doch. Topmodels stehen auf Bimbos.

Ekelbruehe
06.09.2011, 22:39
Stimmt. Bei Topmodels sind eher Bimbos gefragt.

Ich finde Heidi Klum nicht besonders schön.

derRevisor
06.09.2011, 22:42
Ich sag doch. Topmodels stehen auf Bimbos.

Das kann ja durchaus sein. Sind dir denn da statistische Erhebungen bekannt, oder basiert diese Aussage auf deiner repräsentativen Beobachtung?

Selbst wenn es so wäre, ist es mir egal, da ich überhaupt kein Fan von Models, Topmodels oder Möchtergernmodels bin. Diese Frauen sind auf eine mir seltsame Art uninteressant.

Nanu
06.09.2011, 22:43
Ich finde Heidi Klum nicht besonders schön.
Ich mag die dümmliche Schickse auch nicht. Francoise Hardy in jünger wär mein Typ.

Nanu
06.09.2011, 22:47
Selbst wenn es so wäre, ist es mir egal, da ich überhaupt kein Fan von Models, Topmodels oder Möchtergernmodels bin. Diese Frauen sind auf eine mir seltsame Art uninteressant.
Immerhin verkörpern sie den Wunschtraum der BRD-Schlampen, woran man sieht wie tief das Kartoffelland gesunken ist.

Ekelbruehe
06.09.2011, 22:53
Ich mag die dümmliche Schickse auch nicht. Francoise Hardy in jünger wär mein Typ.

Ich mag Schlampen.

derRevisor
06.09.2011, 22:54
Immerhin verkörpern sie den Wunschtraum der BRD-Schlampen, woran man sieht wie tief das Kartoffelland gesunken ist.

Ja, es tut weh mit anzusehen, wie absichtlich freiwllig so ruinös und gedankenlos mit der Kultur,den natürlichen Rechten und der Erbmasse des deutschen Volkes umgegangen wird.

Vielleicht schließe ich mich deinem Fatalismus eines Tages an :)

Ekelbruehe
06.09.2011, 22:56
Ja, es tut weh mit anzusehen, wie absichtlich freiwllig so ruinös und gedankenlos mit der Kultur,den natürlichen Rechten und der Erbmasse des deutschen Volkes umgegangen wird.

Vielleicht schließe ich mich deinem Fatalismus eines Tages an :)

Seit wann ist Wahrheit mit Fatalismus gleichzusetzen?

Nanu
06.09.2011, 22:57
Ich mag Schlampen.

Ich auch, nach dem dritten Whiskey, und wenn sie morgens verschwunden sind.

Ekelbruehe
06.09.2011, 23:02
Ich auch, nach dem dritten Whiskey, und wenn sie morgens verschwunden sind.

Ich brauch eher 2 Flaschen Vodka um in Stimmung zu kommen.

Nanu
06.09.2011, 23:05
Ich brauch eher 2 Flaschen Vodka um in Stimmung zu kommen.

Nicht gut für die Figur. Zieh Dir lieber vorher n paar Pornos rein.

Ekelbruehe
06.09.2011, 23:07
Nicht gut für die Figur. Zieh Dir lieber vorher n paar Pornos rein.

Ich schaue mir nichts anderes als Pornos an.

Nanu
06.09.2011, 23:12
Ich schaue mir nichts anderes als Pornos an.

OK, Du bist abgestumpft. Versuchs mal mit ner Ziege oder vielleicht auch nem Pferd.

Ekelbruehe
06.09.2011, 23:20
OK, Du bist abgestumpft. Versuchs mal mit ner Ziege oder vielleicht auch nem Pferd.

Danke für den Tipp.

Nanu
06.09.2011, 23:21
Danke für den Tipp.

Da nich für

Paul Felz
06.09.2011, 23:25
Nicht gut für die Figur. Zieh Dir lieber vorher n paar Pornos rein.
Ach was. Berücksichtigt man noch die notwendige Körperenergie um den eiskalten Wodka aufzuwärmen, wird man davon sogar schlank. Guckst Du! (http://www.healthyweightforum.org/eng/calorie-counter/vodka_calories/)

Nanu
06.09.2011, 23:28
Ach was. Berücksichtigt man noch die notwendige Körperenergie um den eiskalten Wodka aufzuwärmen, wird man davon sogar schlank. Guckst Du! (http://www.healthyweightforum.org/eng/calorie-counter/vodka_calories/)

Weiterhin viel Spaß bei Deinem Slim and Proper Training.

Jahn
07.09.2011, 12:27
Sollten gefährdete Damen nicht Selbstschutzwerkzeuge bei sich tragen?



Ja, schau, was sich hinterhältige, rassistische schwedische Mädels haben einfalloen lassen:

http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/02/keuschheitsgurtel.jpg


http://webcache.googleusercontent.com/search?hl=de&um=1&tab=iw&q=cache:-3fZXN6Ucs4J:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/rueckkehr-der-keuschheitsguertel-tabu-thema-migranten-vergewaltigung.html+schwedischer+keuschheitsg%C3%B Crtel&ct=clnk

So'ne ollen Spaßbremsen aber auch!

Apart
07.09.2011, 20:18
Im Epizentrum von Feminismus, Weiberherrschaft und Schnicksenegoismus müssen sich die Emanzen die Haare schwarz färben, um sich vor ihren Kulturbereicherern zu verstecken !

Ich lach mich kaputt !

Jahn
07.09.2011, 20:33
Im Epizentrum von Feminismus, Weiberherrschaft und Schnicksenegoismus müssen sich die Emanzen die Haare schwarz färben, um sich vor ihren Kulturbereicherern zu verstecken !

Ich lach mich kaputt !

Tja, schau dir meine Signatur an, dann weißt du, woran das liegt. :-<

Ich wünsche für meine Schwestern andere Gesetze! :-<

Svenska
09.09.2011, 20:28
In Schweden sind wirklich die meisten Vergewaltiger Araber oder Afrikaner, aber man muss hier eindeutig differenzieren. Die Mehrheit der Muslime verurteilt Vergewaltigung aufs schärfste. Diese Leute sind Verbrecher und mehr nicht, daraus einen Islamhass und Angst zu schüren, ist einfach nur bescheuert.

Schaut mal etwas aus dem limitierten Tellerrand hinaus.

Geronimo
09.09.2011, 20:29
In Schweden sind wirklich die meisten Vergewaltiger Araber oder Afrikaner, aber man muss hier eindeutig differenzieren. Die Mehrheit der Muslime verurteilt Vergewaltigung aufs schärfste. Diese Leute sind Verbrecher und mehr nicht, daraus einen Islamhass und Angst zu schüren, ist einfach nur bescheuert.

Schaut mal etwas aus dem limitierten Tellerrand hinaus.

Wie alt bist du? Ach ja...Schülerin. Teile doch deine Meinung bitte mal deinen vergewaltigten Schwestern mit. Die werden sich freuen.:(

cougar
09.09.2011, 20:37
In Schweden sind wirklich die meisten Vergewaltiger Araber oder Afrikaner, aber man muss hier eindeutig differenzieren. Die Mehrheit der Muslime verurteilt Vergewaltigung aufs schärfste. Diese Leute sind Verbrecher und mehr nicht, daraus einen Islamhass und Angst zu schüren, ist einfach nur bescheuert.

Schaut mal etwas aus dem limitierten Tellerrand hinaus.

wenn dich so ein drecksmusel mal vernascht, nicht wenn du die beine freiwillig für ihn breit machst,und du willst nichtbin ich gespannt ob du dann auch über den limitierten tellerrand schaust.

Svenska
09.09.2011, 20:42
Ich bin doch ein Paradebeispiel dafür, dass das Alter nichts aussagt. Die meisten sind hier 40+ und schreiben übelste Grütze. Jeder Aufsatz wäre inhaltlich eine 5-.

Die Opfer tun mir natürlich leid, aber das ändert nichts an meiner Aussage. Ich mache keinen Unterschied zwischen "christlichen" Pädos oder "muslimischen" Vergewaltiger. Die Pädos sind keine Christen und die Vergewaltiger keine Muslime.

cougar
09.09.2011, 20:47
mädchen,mädchen du mußt noch viel lernen und endlich mal von der gehirnwäsche deiner lehrer loskommen.macht aber nichts du bist ja noch jung und lernfähig, zumindest zweites setze icg voraus. ausser die gehirnwäsche der linken und multikultidümmchen ist soweit gediehen das absolut nichts mehr hilft bei dir.


p.s.: dein avatar ist herzig.

Paul Felz
09.09.2011, 20:47
Ich bin doch ein Paradebeispiel dafür, dass das Alter nichts aussagt. Die meisten sind hier 40+ und schreiben übelste Grütze. Jeder Aufsatz wäre inhaltlich eine 5-.

Die Opfer tun mir natürlich leid, aber das ändert nichts an meiner Aussage. Ich mache keinen Unterschied zwischen "christlichen" Pädos oder "muslimischen" Vergewaltiger. Die Pädos sind keine Christen und die Vergewaltiger keine Muslime.
Wir schreiben hier keine Aufsätze.

Geronimo
09.09.2011, 20:53
Praeto hat offensichtlich recht.:]

Denkpoli
09.09.2011, 20:57
Die meisten sind hier 40+ und schreiben übelste Grütze.

Warum widerlegst du nicht einfach die Beiträge?

Pythia
09.09.2011, 22:08
Ich bin doch ein Paradebeispiel dafür, dass das Alter nichts aussagt. Die meisten sind hier 40+ und schreiben übelste Grütze. Jeder Aufsatz wäre inhaltlich eine 5-.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Opfer tun mir natürlich leid, aber das ändert nichts an meiner Aussage. Ich mache keinen Unterschied zwischen "christlichen" Pädos oder "muslimischen" Vergewaltiger. Die Pädos sind keine Christen und die Vergewaltiger keine Muslime.Du bist ein Paradebeispiel dafür, daß 15-Jährige noch nicht wahlberchtigt sein sollen, weil sie noch keine eigene Meinung haben und bestenfalls Vorgekautes ihrer Erzieher und Lehrer von sich geben. Oder weißt Du tatsächlich worum es sich handelt, wenn Du von "christlichen" Pädos oder "muslimischen" Vergewaltigern schreibst?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jedenfalls bis Du etwas besser unterrichtet, wenn Du Dir Zahlenmaterial zusammen googelst: wieviele Vergewaltigungen gab es 2010 in Europa durch Islamis, und wieviele pädophile Übergriffe durch christliche Geistliche und Ordensleute, denen Sowas ja vorgeworfen wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder ermittel mal wieviele der 5.933.278 Straftaten 2010 in der BRD von Islamis begangen wurden, und wieviele von christlichen Geistlichen und Ordensleuten. Hier die BKA-Info-Seite (http://www.bka.de/nn_205960/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pks__node.html?__nnn=true) ist ein Start. Magst Du Limericks?

http://www.24-carat.de/2011/June/BIG-DOG.GIF

BRDDR_geschaedigter
09.09.2011, 22:12
Ich bin doch ein Paradebeispiel dafür, dass das Alter nichts aussagt. Die meisten sind hier 40+ und schreiben übelste Grütze. Jeder Aufsatz wäre inhaltlich eine 5-.

Die Opfer tun mir natürlich leid, aber das ändert nichts an meiner Aussage. Ich mache keinen Unterschied zwischen "christlichen" Pädos oder "muslimischen" Vergewaltiger. Die Pädos sind keine Christen und die Vergewaltiger keine Muslime.

Du bist ein sehr gutes Beispiel, dass man das Wahlalter am Besten auf mindestens 21 erhöhen sollte. :))

AnastasiaNatalja
09.09.2011, 23:22
Du bist ein sehr gutes Beispiel, dass man das Wahlalter am Besten auf mindestens 21 erhöhen sollte. :))

Darf ich dann das gute Gegenbeispiel sein ? :D

zeus1
09.09.2011, 23:39
Einheimische blonde Frauen beginnen sich aus Angst vor den vergewaltigenden Moslems die Haare schwarz zu färben


Die rot-grünen irren Gutmenschen, Toleranz bis zum Untergang



http://www.youtube.com/watch?v=7uvDVXX_TTM&feature=player_embedded#!

Leute es wird Zeit, diese Leute, die die Arabisierung unterstützen oder davon "profitieren", kräftig in den Hintern zu tretten.

Bellerophon
09.09.2011, 23:39
In Schweden sind wirklich die meisten Vergewaltiger Araber oder Afrikaner, aber man muss hier eindeutig differenzieren. Die Mehrheit der Muslime verurteilt Vergewaltigung aufs schärfste. Diese Leute sind Verbrecher und mehr nicht, daraus einen Islamhass und Angst zu schüren, ist einfach nur bescheuert.

Schaut mal etwas aus dem limitierten Tellerrand hinaus.

Bei den bekackten Linken weiß man nicht ob sie Provofakes sind.
Die sind so am Ende und Opfer.

Linke Sowi-Profs nennen sie ja schon selber Generation Schrottpresse.

Da ich aber sowohl linke Kids kenne, die so dumm wie Scheiße und kondoditioniert wie der letzte Hund sind, und auch SchwedInnen kenne - die ja echt das Letzte überhaupt sind (teutsche Zecke in Potenz - wie Schwedenkrimis), nehm ich ihr das ab.

Um die Skandinaven ist es aber auch nicht schade.

Gott - wer, ausser Teutsche mag Skandinaven?

Die Dänen sind schon so ein XXX-Volk.

Aber die Mädels sehen mitunter (!) mal hübsch aus.

Da kann man dann wie ein Orientale denken.

Wie heißt es in dem einen Beowulf-Film - selbst die Slawen lästern schon über euch.

http://www.youtube.com/watch?v=_6gNXKOTbT8

ErhardWittek
09.09.2011, 23:53
Sollten gefährdete Damen nicht Selbstschutzwerkzeuge bei sich tragen?
Aber, nein, lasst mich raten: Sie haben es sich selbst verboten, wie?
Nun, dann müssen sie eben sterben.
Ja, das müssen sie wohl, gemäß dem unerbittlichen Gesetz der Natur. Wer nicht bereit ist, das Schwert gegen seine Feinde einzusetzen, wird eben durch deren Schwert zu Tode kommen. Nicht Lebensfähiges wird halt ruckzuck ausgemerzt.

Chronos
10.09.2011, 04:31
Ich bin doch ein Paradebeispiel dafür, dass das Alter nichts aussagt. Die meisten sind hier 40+ und schreiben übelste Grütze. Jeder Aufsatz wäre inhaltlich eine 5-.

Die Opfer tun mir natürlich leid, aber das ändert nichts an meiner Aussage. Ich mache keinen Unterschied zwischen "christlichen" Pädos oder "muslimischen" Vergewaltiger. Die Pädos sind keine Christen und die Vergewaltiger keine Muslime.
Wie das, was du hier an Müll versapfst, zu bezeichnen wäre, verkneife ich mir aus Erziehungsgründen.

Eine derartige Dummheit kann wohl nur jemand schreiben, der die einfachsten Zusammenhänge nicht begreifen kann.

Kleine(r) Musel-Provokateur?

Don
10.09.2011, 07:06
In Schweden sind wirklich die meisten Vergewaltiger Araber oder Afrikaner, aber man muss hier eindeutig differenzieren. Die Mehrheit der Muslime verurteilt Vergewaltigung aufs schärfste. Diese Leute sind Verbrecher und mehr nicht, daraus einen Islamhass und Angst zu schüren, ist einfach nur bescheuert.

Schaut mal etwas aus dem limitierten Tellerrand hinaus.

Lerne einfach mal die Inhalte der Begriffe Korrelation und Kausalität.

berty
10.09.2011, 09:16
In Schweden sind wirklich die meisten Vergewaltiger Araber oder Afrikaner, aber man muss hier eindeutig differenzieren. Die Mehrheit der Muslime verurteilt Vergewaltigung aufs schärfste. Diese Leute sind Verbrecher und mehr nicht, daraus einen Islamhass und Angst zu schüren, ist einfach nur bescheuert.

Schaut mal etwas aus dem limitierten Tellerrand hinaus.

Zu berücksichtigen gilt es außerdem, dass es sich bei diesen Vergewaltigungsopfern lt Polizeiangaben um eine „spezielle“ Gewalt (Überfall-Vergewaltigung) gegen Frauen handelt. Ausgeübt von alleinstehenden jungen Männern ohne Familienanschluss oder anderen sozialen Bindungen. Die meisten Vergewaltigungen werden auch in Norwegen in Häusern und in der Ehe oder anderen Beziehungen stattfinden. Mag sogar sein, dass in vielen dieser Fälle die Anzeige und damit staatliche Repression gegenüber dem Täter wegen eben dieser Bindungen entfällt. Gewalt gegen Frauen wird auch in diesen Fällen ausgeübt und mit kulturellen Ursachen behaftet sind auch solche Taten.

Ragtimer
10.09.2011, 11:04
Kopftücher wären einfacher und Burkas sicherer.

Beherzte Kniestöße ins Gemächte wären angebrachter.

Fiji Mermaid
10.09.2011, 11:04
Zu berücksichtigen gilt es außerdem, dass es sich bei diesen Vergewaltigungsopfern lt Polizeiangaben um eine „spezielle“ Gewalt (Überfall-Vergewaltigung) gegen Frauen handelt. Ausgeübt von alleinstehenden jungen Männern ohne Familienanschluss oder anderen sozialen Bindungen. Die meisten Vergewaltigungen werden auch in Norwegen in Häusern und in der Ehe oder anderen Beziehungen stattfinden. Mag sogar sein, dass in vielen dieser Fälle die Anzeige und damit staatliche Repression gegenüber dem Täter wegen eben dieser Bindungen entfällt. Gewalt gegen Frauen wird auch in diesen Fällen ausgeübt und mit kulturellen Ursachen behaftet sind auch solche Taten.

Vielleicht verstehe ich dein Posting ja falsch, aber als Frau, die ich ja nun einmal bin, empfinde ich diese Relativierung als höchst unanständig.

Vielleicht solltest du der nächsten gewaltsam sexuell kulturbereicherten norwegischen Frau einfach mal klar machen, dass sie sich nicht so anstellen soll, solange noch Frauen durch Männer derselben Ethnie vergewaltigt werden.

Auf "linke" Hilfe brauchen wir Frauen wohl nach einer Vergewaltigung nicht mehr zu hoffen, zumindest nicht in den Fällen, in denen der Täter nicht aus unserem Kulturkreis stammt.

Ragtimer
10.09.2011, 11:16
Die haben etwas bewegt, ja, zu viel, meiner Meinung nach. Sie haben nach dem Marsch durch die Institutionen die Bevölkerung mit ihren ideologischen Spinnereien zu verwahrlosten Krüppeln erzogen, zu Duckmäusern, die bei jedem Verdacht auf Rassismus in Panik geraten und sich lieber das Maul verbieten lassen, als sich aktiv gegen Mißstände zur Wehr zu setzen. Die politische Korrektheit ist ein Gedankengefängnis und ein Instrument zum Niederhalten des gesunden Menschenverstandes.

KLASSE!! :top:

Ich möchte dem nur noch eins hinzufügen: Politische Korrektheit ist noch mehr als nur ein Gedankengefängnis. Sie ist ein Gefühlsgefängnis. Menschen sollen sich nicht nur nicht trauen, unkorrekte Meinungen zu äußern, sie sollen sich sogar schämen und schuldig fühlen, unkorrekte Ansichten überhaupt zu haben.

berty
10.09.2011, 13:02
Vielleicht verstehe ich dein Posting ja falsch, aber als Frau, die ich ja nun einmal bin, empfinde ich diese Relativierung als höchst unanständig.

Vielleicht solltest du der nächsten gewaltsam sexuell kulturbereicherten norwegischen Frau einfach mal klar machen, dass sie sich nicht so anstellen soll, solange noch Frauen durch Männer derselben Ethnie vergewaltigt werden.

Auf "linke" Hilfe brauchen wir Frauen wohl nach einer Vergewaltigung nicht mehr zu hoffen, zumindest nicht in den Fällen, in denen der Täter nicht aus unserem Kulturkreis stammt.

Ich bin sicher, du hast dies relativ missverstanden. In Deutschland haben ¼ aller Frauen mindestens 1x von ihrem Partner Misshandlung erlebt, 13 % aller Frauen sexualisierte Gewalt. Lt. Einer Studie des Familienministeriums aus dem Jahr 2004. Ganz sicher nicht alles Christen und Atheisten. Auch Muslime darunter. Ganz sicher auch, dass nicht alle davon in den Kriminalstatistiken auftauchten.



Abgesehen davon, dass Linke und Rechte sich nicht nur wie kürzlich für die Schlampenmärsche einsetzten und gegen ein überkommenes Frauenbild.

chris2009
11.09.2011, 08:58
KLASSE!! :top:

Ich möchte dem nur noch eins hinzufügen: Politische Korrektheit ist noch mehr als nur ein Gedankengefängnis. Sie ist ein Gefühlsgefängnis. Menschen sollen sich nicht nur nicht trauen, unkorrekte Meinungen zu äußern, sie sollen sich sogar schämen und schuldig fühlen, unkorrekte Ansichten überhaupt zu haben.

Beides völlig richtig!
Nur frage ich mich welch einen Wert ein Volk hat, welches sich so einfach und ohne Widerstand zu äußern, konditionieren läßt wie ein Zirkuspferd. Ich meine, ok wenn man das entsprechende Medienmonopol hätte, könnte man sie wieder umpolen. Aber wozu?
Nur damit sie beim nächsten Lüftchen wieder umschwenken?
Seine Kultur und seine Ahnen achtet man oder halt nicht, völlig egal was irgendwelche Drecksblätter schreiben. Wenn dieser Glaubenssatz nicht verankert ist, dann ist alle Müh umsonst und auf Sand gebaut!
Dies ist nur meine Meinung, villeicht seh ich das ganze auch zu fatalistisch wer weiß.