PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bergtürken bomben die Türkei aus der EU-Zone !



SAMURAI
16.07.2005, 11:19
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=16808

Frage: Wollt ihr so eine Türkei in der Eu ?

Mauser98K
16.07.2005, 11:23
Bergtürken ist die offizielle Bezeichnung der Türken für die Kurden.
Ähnlich wie man in Deutschland die Zigeuner als "ethnische Minderheit" zu bezeichnen hat.

Die Kurden sind jedoch eine eigene Ethnie, mit eigener Sprache und Kultur, ihr Siedlungsgebiet umfaßt unter andrem Teile der Osttürkei.

Aber egal, es ging um die Türkei in der EU.

NIEMALS DARF DIE TÜRKEI OB MIT ODER OHNE KURDEN IN DIE EU !!!!!!!!!!!!

NIEMALS DEN DAS WÄRE DAS ENDE EUROPAS!!!!!!!

The Magnificent
16.07.2005, 18:08
Opfer du bist der jenige Wichser! Ihr freut euch wegen diesem Terroranaschlag stimmst?

Moderation ich bin sehr gerezit bei dem Thema und ich finde diesen Thread sehr Provokant! WAs ist denn mit Al Kaida töten die Menschen auch zurecht?

The Magnificent
16.07.2005, 18:43
Hör auf meinen Text zu ändern! Lösche den Thread hier! Denn wenn du dich übe Tote freust ist dies nicht gut! Das kann hier in Deutschland auch passieren. Was erwartest du dann?

The Magnificent
16.07.2005, 18:45
Ich habe noch nie einen Kurden alsd Bertürken bezeichnet und habe auch nie miterlebt dass die so bezeichenet werden. Ich bezeichnet die so!

medinet
16.07.2005, 18:46
The Terror come back to sender.

SAMURAI
16.07.2005, 19:04
Opfer du bist der jenige Wichser! Ihr freut euch wegen diesem Terroranaschlag stimmst?

Moderation ich bin sehr gerezit bei dem Thema und ich finde diesen Thread sehr Provokant! WAs ist denn mit Al Kaida töten die Menschen auch zurecht?

Was ist hier provokant ? Die Türken nennen die kurdischen Mitbürger Bergtürken - das ist der Skandal !

Leider hat man den Kurden immer eine eigene Nation versprochen. Aber immer wieder wurde es hintertrieben - seit WKI Wilson. :]