PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Zentralrat der Juden in Deutschland



Mola
05.09.2011, 17:33
Der Zentralrat der Juden in Deutschland begrüßt den Verzicht der Bundesregierung auf die Teilnahme an der Anti-Rassismus-Konferenz "Durban III" der Vereinten Nationen.

Bundesaußenminister Guido Westerwelle hatte am Freitag während eines Besuchs in Polen mitgeteilt, dass Deutschland nicht an der umstrittenen Konferenz teilnehmen werde. Deutschland könne nicht ausschließen, dass die Veranstaltung in New York für antisemitische Äußerungen missbraucht werde, wie es der Fall in den vorangegangenen Konferenzen war, erklärte Westerwelle laut der israelischen Tageszeitung "Jerusalem Post" die Entscheidung.

"Die Bundesregierung setzt ein klares Zeichen für eine vernünftige und wertorientierte Politik", sagte Zentralratspräsident Dieter Graumann gegenüber der "Passauer Neuen Presse". Die Konferenz sei ein organisierter Schauprozess gegen Israel, dem keine Legitimität verliehen werden dürfe. Er forderte auch die Regierungen von Frankreich und Großbritannien auf, die Teilnahme abzusagen.

Mola
05.09.2011, 17:33
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3397.html

Nachbar
05.09.2011, 17:36
Gegen WEN würden diese Wesen eigentlich kämpfen, gäbe es einen Krieg Deutschland gegen Isarel?
(Frage hypothetisch, okay, aber legitim)

Geronimo
05.09.2011, 17:39
Gegen WEN würden diese Wesen eigentlich kämpfen, gäbe es einen Krieg Deutschland gegen Isarel?
(Frage hypothetisch, okay, aber legitim)

Selten dämliche Frage.

Brutus
05.09.2011, 17:40
Der Zentralrat der Juden in Deutschland begrüßt den Verzicht der Bundesregierung auf die Teilnahme an der Anti-Rassismus-Konferenz "Durban III" der Vereinten Nationen.

Die Regierung der BRD zeigt sich hochbefriedigt über die Dienstauffassung ihrer Angestellten und verleiht ihrer Zufriedenheit dadurch Ausdruck, indem sie ein öffentliches Lob ausspricht.

Mola
05.09.2011, 17:42
Nach der Mitteilung des polnischen nationalistischen Portals ->

http://www.nacjonalista.pl/2011/09/02/niemcy-centralna-rada-zydow-zada-delegalizacji-npd/

-> verlangt derzeit "Der Zentralrat der Juden in Deutschland", dass die NPD umgehend verboten wird.

vaater
05.09.2011, 18:32
Zitat von Nachbar

Gegen WEN würden diese Wesen eigentlich kämpfen, gäbe es einen Krieg Deutschland gegen Isarel?
(Frage hypothetisch, okay, aber legitim)



Selten dämliche Frage.

Warum denn?
Immerhin behaupten "diese Wesen" immer wieder, sie seien Deutsche.
Das haben deutsche Juden im WK1 bewiesen, wo diese Deutschen jüdischen Glaubens tapfer für ihr Vaterland Deutschland gekämpft haben und auch gefallen sind.
Für diese Deutschen erübrigt sich die Frage des Nachbarn.
Für die derzeitigen "Juden IN Deutschalnd" ist diese Frage sehr wohl zu stellen.
Diese Leute behaupten ja immer wieder, sie seinen Deutsche.
Ich meine, das ist eine Lüge, denn sonst würden sie sich mehr für Deutschland einsetzen und nicht als Schattenregierung die Politik des zionistischen Gewaltstaates in unserer Bananenrepublik erfolgreich umsetzen.
Unsere windelweichen Befehlsempfänger in allen Parteien sind stets und gern zu Diensten.
Stopp für den Zentralrat der Juden, stopp für den Zentralrat der Moslems und Stop für alle anderen, die meinen, uns weiter gängeln zu können.

vaater
05.09.2011, 18:36
Nach der Mitteilung des polnischen nationalistischen Portals ->

http://www.nacjonalista.pl/2011/09/02/niemcy-centralna-rada-zydow-zada-delegalizacji-npd/

-> verlangt derzeit "Der Zentralrat der Juden in Deutschland", dass die NPD umgehend verboten wird.
Ich warte nur auf den Moment, wo die in Deutschland lebenden Polen auch ihren Zentralrat gründen.

Grenzer
05.09.2011, 18:39
Nach der Mitteilung des polnischen nationalistischen Portals ->

http://www.nacjonalista.pl/2011/09/02/niemcy-centralna-rada-zydow-zada-delegalizacji-npd/

-> verlangt derzeit "Der Zentralrat der Juden in Deutschland", dass die NPD umgehend verboten wird.

... und ebenso sollen künftig in Deutschland Gasfeuerzeuge verboten werden.. :)

vaater
05.09.2011, 18:40
Nach der Mitteilung des polnischen nationalistischen Portals ->

http://www.nacjonalista.pl/2011/09/02/niemcy-centralna-rada-zydow-zada-delegalizacji-npd/

-> verlangt derzeit "Der Zentralrat der Juden in Deutschland", dass die NPD umgehend verboten wird.

Ich bin für ein Verbot aller Zentralräte in Deutschland.
Den ZdJ IN Deutschland zuallererst, denn dieser Club vertritt nicht die Interessen deutscher Juden, soindern die Interessen des radikalzionistischen Gewaltstaates Israel.

dZUG
05.09.2011, 18:43
Ein Nichtstaat kann dort eh nicht mitmachen :hihi:

Kanute
05.09.2011, 18:44
Die Zionisten sind in vielen Ländern der Welt vertreten in Europa in jedem Staat, - hier gibt man sich Antinationalistisch und dann wenn es um ihre Interessen geht ist man Nationalistisch .....

Man will ja nicht , dass Israel gerügt wird - wegen Rassismus, lieber sollen die deutschen eine schelte erhalten.

Nachbar
05.09.2011, 18:45
Ich bin für ein Verbot aller Zentralräte in Deutschland.
Den ZdJ IN Deutschland zuallererst, denn dieser Club vertritt nicht die Interessen deutscher Juden, soindern die Interessen des radikalzionistischen Gewaltstaates Israel.


Ich bin für ein Verbot aller Zentralräte in Deutschland.
Darüber sich Gedanken machen wäre schon im nationalen Interesse.
Kann es bei dieser Fülle noch unabhängige nationale Parlamente geben, oder ist das am Ende nur eine echte Hintergehung des Souveräns, sprich, werden die Parteivorsitzenden nur als "Fliegenfalle" aufgestellt?

Davon wäre ja nicht nur Deutschland betroffen ...
Und wenn die "anderen" Räte genau so forsch und fordernd und nur auf sich bezogen auftreten, dann, tja, dann gute Nacht freie Welt, gute Nacht freies Europa.
-> Vielleicht ein Grund, warum Pädophile bzw. Kinderschänder (http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm) in Brüssel als Volksvertreter dabei sein können.

(klick):
Weltkarte Jüdische Räte global (http://www.worldjewishcongress.org/en/communities)

Nachbar3787

dZUG
05.09.2011, 18:50
Zentralräte brauchts in einer Firma, damit die Affen einen Daseinszweck haben :D

dZUG
05.09.2011, 18:58
Ich präzisiere:
Affen == Nichtmenschen == Personal
Zentralräte == Betriebsrat der BRD GmbH

tabasco
05.09.2011, 19:04
Der Zentralrat der Juden in Deutschland begrüßt (...)

Und http://img684.imageshack.us/img684/2250/28735d1274831221ageyega.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/684/28735d1274831221ageyega.jpg/)


?

fatalist
05.09.2011, 19:15
Ich bin für ein Verbot aller Zentralräte in Deutschland.
Den ZdJ IN Deutschland zuallererst, denn dieser Club vertritt nicht die Interessen deutscher Juden, soindern die Interessen des radikalzionistischen Gewaltstaates Israel.

Ist ne Aufsichtsbehörde, erfüllt hoheitliche Aufgaben und wird deshalb finanziell von den zu Beausichtigenden gefördert. :=

vaater
05.09.2011, 19:19
Darüber sich Gedanken machen wäre schon im nationalen Interesse.
Kann es bei dieser Fülle noch unabhängige nationale Parlamente geben, oder ist das am Ende nur eine echte Hintergehung des Souveräns, sprich, werden die Parteivorsitzenden nur als "Fliegenfalle" aufgestellt?

Davon wäre ja nicht nur Deutschland betroffen ...
Und wenn die "anderen" Räte genau so forsch und fordernd und nur auf sich bezogen auftreten, dann, tja, dann gute Nacht freie Welt, gute Nacht freies Europa.
-> Vielleicht ein Grund, warum Pädophile bzw. Kinderschänder (http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm) in Brüssel als Volksvertreter dabei sein können.

(klick):
Weltkarte Jüdische Räte global (http://www.worldjewishcongress.org/en/communities)

Nachbar3787

Eine interessante Karte.
Wenn die jüdischen Zentralräte in den anderen Ländern in denen sie sitzen, die gleiche Macht haben wie bei uns, also eine Schattenregierung stellen, dann ist der Weg zur New World Order, wie sie sich z.B. das Haus Rothschild als treibende Kraft seit Generationen vorstellt, nicht mehr weit.

vaater
05.09.2011, 19:25
Ist ne Aufsichtsbehörde, erfüllt hoheitliche Aufgaben und wird deshalb finanziell von den zu Beausichtigenden gefördert. :=

Eine Bananenrepublik eben, mit Millionen deutscher Schlaf- oder Dummschafe.

Schwarzes-K
05.09.2011, 20:31
ich sag dazu nur
[Ich kenn das Lied, kann aber mißverstanden werden, Klopperhorst]

Pappenheimer
05.09.2011, 20:34
Ist es überhaupt einen Thread wert wenn ein Verein in der Größe eines Kegelklubs in Deutschland seine Meinung sagt?

Mola
05.09.2011, 20:34
Eine interessante Karte.
.

In Grönland ist denen also zu kalt, und in der Westafrika etwas zu heiss? Gut zu wissen!

Mola
05.09.2011, 20:36
Ist es überhaupt einen Thread wert wenn ein Verein in der Größe eines Kegelklubs in Deutschland seine Meinung sagt?

Nimm bitte kurz die Brille ab; vielleicht blickst du dann besser durch?

Pappenheimer
05.09.2011, 20:39
Nimm bitte kurz die Brille ab; vielleicht blickst du dann besser durch?

Nein Mola, mein Userpic ist kein Livebild

Mola
05.09.2011, 20:44
bedauere; dann kann wohl nur ein Neurochirurg helfen.

Klopperhorst
05.09.2011, 20:47
Das Thema tauchte am Freitag nur am Rande auf.
Wohl, weil man dem Dummdeutschen nicht erklären könnte, warum die BRD (=gut) eine Antirassismus-Konferenz (=gut) boykottiert (=schlecht).

---

umananda
05.09.2011, 20:55
Das Thema tauchte am Freitag nur am Rande auf.
Wohl, weil man dem Dummdeutschen nicht erklären könnte, warum die BRD (=gut) eine Antirassismus-Konferenz (=gut) boykottiert (=schlecht).

---

Alles andere als diese Konferenz zu boykottieren wäre wohl auch nur ein Kniefall vor dem Islamismus gewesen ... im Grunde sollten es alle begrüßen, die noch einen klaren Verstand besitzen. Dass es "nur" der Zentralrat der Juden in Deutschland war ist eher ein Armutszeugnis .... als eine Auszeichnung.

Servus umananda

Nachbar
05.09.2011, 21:10
Dass es "nur" der Zentralrat der Juden in Deutschland war ist eher ein Armutszeugnis .... als eine Auszeichnung.

Es ist eher ein Armutszeugnis für diesen Rat, der nun wirklich nicht neutral ist und es nie war.

So geht man also mit Kritikern um, gut zu wissen, aber es bewegt keinen, es wird aber zur Kenntnis genommen:

(klick):
Zentralrats-Kritiker muss gehen (http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/08/24/a0131)
Jüdische Gemeinde Lübeck beruft Vorsitzenden wegen Haltung zu Nahostkrieg ab. (http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/08/24/a0131)

Man muß es gelesen haben, um es auch zu glauben, daß es geschehen ist.

Nachbar3791

umananda
05.09.2011, 21:15
(...)

Nachbar3791

Vielleicht kannst du ja dich daran teilnehmen. Immerhin werden einige Sitzplätze noch zu vergeben sein.

Servus umananda

Quo vadis
05.09.2011, 21:16
Alles andere als diese Konferenz zu boykottieren wäre wohl auch nur ein Kniefall vor dem Islamismus gewesen ... im Grunde sollten es alle begrüßen, die noch einen klaren Verstand besitzen. Dass es "nur" der Zentralrat der Juden in Deutschland war ist eher ein Armutszeugnis .... als eine Auszeichnung.

Servus umananda

Da hat ja der ZDJ einschlägige Erfahrungen drin. Wann nimmt er eigentlich mal die türkentümmelnde Eloge von Shimon Stein an die DITIB von seiner Seite? :))

umananda
05.09.2011, 21:17
Da hat ja der ZDJ einschlägige Erfahrungen drin. Wann nimmt er eigentlich mal die türkentümmelnde Eloge von Shimon Stein an die DITIB von seiner Seite? :))

Ich pflege keine so intensiven Kontakte zu islamischen Kulturvereinen ... in dieser Hinsicht wirst du dich wohl besser auskennen.

Servus umananda

Senator74
05.09.2011, 21:19
Ich pflege keine so intensiven Kontakte zu islamischen Kulturvereinen ... in dieser Hinsicht wirst du dich wohl besser auskennen.

Servus umananda

Warum solltest du auch...???

Quo vadis
05.09.2011, 21:20
Ich pflege keine so intensiven Kontakte zu islamischen Kulturvereinen ... in dieser Hinsicht wirst du dich wohl besser auskennen.

Servus umananda

Völlig sinnfreier Beitrag. Bitte künftig fundiert auf meine Argumente Antworten, deine immergleiche 08/15 Rabulistik langweilt langsam. Danke.

umananda
05.09.2011, 21:22
Warum solltest du auch...???

Ich tue es nicht, da ich die Funktion sowie die Intention der meisten islamischen Kulturvereine wittere ... und auch die Schnittmenge zwischen islamischen Extremisten und ihren rechten wie linken Partner nicht übersehen kann.

Servus umananda

Nachbar
05.09.2011, 21:24
Vielleicht kannst du ja dich daran teilnehmen. Immerhin werden einige Sitzplätze noch zu vergeben sein.


Vielleicht kannst du ja dich daran teilnehmen.

Ich bedauere sehr, diese Userin ausnahmsweise mal zu zitieren (: wir beide haben uns nichts zu sagen, ihre Einseitigkeit erschlägt mich), aber es muß sein, da ich deren Text nicht verstanden habe. Kann es jemand ggf. übersetzen und mir verständlich machen?
Danke.

Nachbar3793

Senator74
05.09.2011, 21:27
Ich tue es nicht, da ich die Funktion sowie die Intension der meisten islamischen Kulturvereine wittere ... und auch die Schnittmenge zwischen islamischen Extremisten und ihren rechten wie linken Partner nicht übersehen kann.

Servus umananda

Dank deiner analytischen Sichtweise hältst du die gebotene Distanz, was keinen Nachteil darstellt...(auch wenn es nicht alle user so sehen)...

umananda
05.09.2011, 21:29
Dank deiner analytischen Sichtweise hältst du die gebotene Distanz, was keinen Nachteil darstellt...(auch wenn es nicht alle user so sehen)...

Für mich besteht in dieser Hinsicht keinerlei Unterschied. Links ... rechts oder islamistisch ... alles ein und dasselbe.

Servus umananda

fatalist
05.09.2011, 21:30
Ich tue es nicht, da ich die Funktion sowie die Intension der meisten islamischen Kulturvereine wittere ... und auch die Schnittmenge zwischen islamischen Extremisten und ihren rechten wie linken Partner nicht übersehen kann.

Servus umananda

Intension macht keinen Sinn.
Intention (Absicht) schon eher.

Ganz klar sind diese Vereine Instrumente der Unterwanderung und Übernahme unserer Staaten.

Senator74
05.09.2011, 21:34
Ich tue es nicht, da ich die Funktion sowie die Intention der meisten islamischen Kulturvereine wittere ... und auch die Schnittmenge zwischen islamischen Extremisten und ihren rechten wie linken Partner nicht übersehen kann.

Servus umananda

Besser Distanz wahren...subversive Elemente sind überall eine Gefahrenzelle...

umananda
05.09.2011, 21:35
(...)

Ganz klar sind diese Vereine Instrumente der Unterwanderung und Übernahme unserer Staaten.

Unterwanderung ist korrekter als "Übernahme". Aber immerhin haben wir beide die Intention solcher Kulturvereine begriffen.

Servus umananda

berty
05.09.2011, 21:38
Blöde Begründung, die der Außenminister da vorbringt. Schließlich könnte man auf der Konferenz den eventuell vorgebrachten antisemitischen oder antiisraelischen Äußerungen antworten.

umananda
05.09.2011, 21:39
Blöde Begründung, die der Außenminister da vorbringt. Schließlich könnte man auf der Konferenz den eventuell vorgebrachten antisemitischen (...) Äußerungen antworten.

Unsinn ... mit solchen Menschen führt man keine Diskussionen.


Servus umananda

berty
05.09.2011, 21:41
Unsinn ... mit solchen Menschen führt man keine Diskussionen.


Servus umananda

Ob Diskussionen oder Redebeitrag, eine Antwort sind auch diese Menschen wert.

umananda
05.09.2011, 21:47
Ob Diskussionen oder Redebeitrag, eine Antwort sind auch diese Menschen wert.

Die Wertschätzung erlangt man nicht dadurch, dass man als Mensch geboren wurde, sondern nur und ausschließlich an seinen Taten wie Äußerungen ... es sei denn, man ist ein Kind. Aber davon kann ja bei diesen Intentionen gewisser Kreise nicht ausgehen.

Servus umananda

berty
05.09.2011, 21:56
Die Wertschätzung erlangt man nicht dadurch, dass man als Mensch geboren wurde, sondern nur und ausschließlich an seinen Taten wie Äußerungen ... es sei denn, man ist ein Kind. Aber davon kann ja bei diesen Intentionen gewisser Kreise nicht ausgehen.

Servus umananda
Mit den Antworten muss keinesfalls irgendeine Wertschätzung verbunden sein. Es geht um Antworten. Und die, zumindest die von Deutschland, fehlen auf der Konferenz. Da wird Ahmadinedschad wieder ein leichtes Spiel haben.


Schließlich wird auf diversen Ebenen seitens der BRD mit diesen Leuten zusammengearbeitet, gesprochen und es werden Geschäfte gemacht. Dafür sind diese Leute oder ihre Vertreter gut genug.

umananda
05.09.2011, 21:59
(..) Da wird Ahmadinedschad wieder ein leichtes Spiel haben.


(...)

Weltpolitik ist nun einmal keine Psychotherapie ...

Servus umananda

Geronimo
05.09.2011, 22:02
Eine interessante Karte.
Wenn die jüdischen Zentralräte in den anderen Ländern in denen sie sitzen, die gleiche Macht haben wie bei uns, also eine Schattenregierung stellen, dann ist der Weg zur New World Order, wie sie sich z.B. das Haus Rothschild als treibende Kraft seit Generationen vorstellt, nicht mehr weit.

Ich sehe Grönland, Island und Spitzbergen als ideale Refugien für mein Exil. Sehr schön.:]

berty
05.09.2011, 22:02
Weltpolitik ist nun einmal keine Psychotherapie ...

Servus umananda

Dass musst du Westerwelle sagen. Der hält sich für Vogel Strauß.

umananda
05.09.2011, 22:03
Dass musst du Westerwelle sagen. Der hält sich für Vogel Strauß.

Mit Westerwelle verbindet mich gar nichts. Ich weiß nicht einmal etwas über seine politische Positionierung. Aber vielleicht kennt er sie ja nicht einmal selber ...

Servus umananda

Senator74
05.09.2011, 22:06
Mit Westerwelle verbindet mich gar nichts. Ich weiß nicht einmal etwas über seine politische Positionierung. Aber vielleicht kennt er sie ja nicht einmal selber ...

Servus umananda

Da sprichst du das Grundübel vieler Mitte-Politiker an...sie befinden sich in der Position der Positionslosigkeit...
Welch ein Malheur !!

berty
05.09.2011, 22:09
Mit Westerwelle verbindet mich gar nichts. Ich weiß nicht einmal etwas über seine politische Positionierung. Aber vielleicht kennt er sie ja nicht einmal selber ...

Servus umananda

Nun, der ist Außenminister. Als Chefdiplomat wird seine Positionierung so sein, dass er nicht anecken will. Das beweist er ja auch mit dieser Entscheidung. Lieb Kind zu Israel und den USA und gleichzeitig dem Perser ohne Widerspruch eine große Bühne bieten.

umananda
05.09.2011, 22:18
Nun, der ist Außenminister. Als Chefdiplomat wird seine Positionierung so sein, dass er nicht anecken will. Das beweist er ja auch mit dieser Entscheidung. Lieb Kind zu Israel und den USA und gleichzeitig dem Perser ohne Widerspruch eine große Bühne bieten.
Wäre es dir lieber, die deutsche Regierung würde "einen Hofknicks" gegenüber einem Mahmud Ahmadinedschad vollziehen? Gut, auch das darfst du dir wünschen. Immerhin ist Deutschland eine Demokratie.

Servus umananda

Leila
05.09.2011, 22:22
Ich sehe Grönland, Island und Spitzbergen als ideale Refugien für mein Exil. Sehr schön.:]

In Island könnten wir Nachbarn werden (ich habe gute Bekannte dort).

Quo vadis
05.09.2011, 22:27
Wäre es dir lieber, die deutsche Regierung würde "einen Hofknicks" gegenüber einem Mahmud Ahmadinedschad vollziehen? Gut, auch das darfst du dir wünschen. Immerhin ist Deutschland eine Demokratie.

Servus umananda

Deutschland wird von deiner Politschiene bezüglich dem Iran in Geiselhaft genommen und offen erpresst. Deutschland mußte Liebfreund mit Dummtürken sein, weil das Zionisten schön ins Weltbild paßt(e), gegenüber den, innenpolitisch, für uns völlig irrelevanten Iran hingegen, mußte es offene Konfrontation sein. Leider schafft es deine Schiene immer noch viel zu stark ihre Belange und niederen Beweggründe, zu mutmaßlich unseren Belangen umzuklittern, obwohl dem real klar nicht so ist.

berty
05.09.2011, 22:28
Wäre es dir lieber, die deutsche Regierung würde "einen Hofknicks" gegenüber einem Mahmud Ahmadinedschad vollziehen? Gut, auch das darfst du dir wünschen. Immerhin ist Deutschland eine Demokratie.

Servus umananda

Habe ich was von Hofknicks geschrieben? Nein, habe ich nicht. Ahmadinedschad ist Verhandlungspartner von Weltmächten, auch von Deutschland. Und nun überlassen einige Staaten ihm und einigen anderen widerspruchslos die Konferenz?
In Deutschland werden die Bürger von der Regierung aufgefordert, Antisemiten zu antworten und auf internationaler Ebene steckt unser Außenminister, Vertreter eben dieser Administration, den Kopf in den Sand. Lächerlich, echt lächerlich. Kindergarten.

umananda
05.09.2011, 22:30
(..) Ahmadinedschad ist Verhandlungspartner von Weltmächten, auch von Deutschland. Und nun überlassen einige Staaten ihm und einigen anderen widerspruchslos die Konferenz?
(..)

Ich kann das nur begrüßen. Man sollte Antisemiten prinzipiell nicht antworten.

Servus umananda

Widder58
05.09.2011, 22:32
Wäre es dir lieber, die deutsche Regierung würde "einen Hofknicks" gegenüber einem Mahmud Ahmadinedschad vollziehen? Gut, auch das darfst du dir wünschen. Immerhin ist Deutschland eine Demokratie.

Servus umananda

:lach:

Widder58
05.09.2011, 22:34
Habe ich was von Hofknicks geschrieben? Nein, habe ich nicht. Ahmadinedschad ist Verhandlungspartner von Weltmächten, auch von Deutschland. Und nun überlassen einige Staaten ihm und einigen anderen widerspruchslos die Konferenz?
In Deutschland werden die Bürger von der Regierung aufgefordert, Antisemiten zu antworten und auf internationaler Ebene steckt unser Außenminister, Vertreter eben dieser Administration, den Kopf in den Sand. Lächerlich, echt lächerlich. Kindergarten.

Die Zionisten haben nur Bammel dass ihnen der Spiegel vorgehalten und mit ihren Verbrechen konfrontiert werden. So versucht man eben im Vorfeld alles, um sich aus der Affäre zu ziehen.

berty
05.09.2011, 22:44
Die Zionisten haben nur Bammel dass ihnen der Spiegel vorgehalten und mit ihren Verbrechen konfrontiert werden. So versucht man eben im Vorfeld alles, um sich aus der Affäre zu ziehen.

Wenn du "Zionisten" durch Israelis ersetzt, dann kann ich dem 1. Satz zustimmen. Aber aus der Affäre ziehen kann man sich trotzdem nicht, wenn man die Augen schließt oder irgendwo nicht erscheint.

umananda
05.09.2011, 22:44
Da sprichst du das Grundübel vieler Mitte-Politiker an...sie befinden sich in der Position der Positionslosigkeit...
Welch ein Malheur !!

Das Fehlen einer politischen Positionierung gehört heutzutage zum politischen Tagesgeschäft.

Servus umananda

vaater
05.09.2011, 23:17
Alles andere als diese Konferenz zu boykottieren wäre wohl auch nur ein Kniefall vor dem Islamismus gewesen ... im Grunde sollten es alle begrüßen, die noch einen klaren Verstand besitzen. Dass es "nur" der Zentralrat der Juden in Deutschland war ist eher ein Armutszeugnis .... als eine Auszeichnung.

Servus umananda
Du träumst mal wieder deinen Zion-Traum.
An der "Rassismus- Konferenz der UNO teilzunehmen ist eine Verpflichtung für jedes souveräne Land, also NICHT für Deutschland.
Wir dürfen den Zentralrat der Juden FÜR Deutschland fragen, ob wir das, oder das eine oder andere noch dazu, nun dürfen oder nicht.
Nun hat der Zentralrat der Auserwählten entschieden, dem Gebilde "deutsch" die Teilnahme zu untersagen.
Die deutschen Moslemhasser wird es freuen, haben sie doch wieder einen Grund, sich entsprechend unterwürfig und mit einer entsprechend grossen Portion Gleitmittel versehen, sich auf Knien rutschend den Auserwählten zu nähern und um Gnade zu winseln.
Den Kniefall vor dem Zionismus und den Kniefall vor dem wirklichem Islamismus wirst du bei mir nicht bekommen, niemals.
Die Verbrechen des zionistischen Israel seit Jahrzehnten sind so gravierend, dass eine Nichtteilnahme für jedes Länder eine tiefe Schande ist.
Deine Wünsche sind in dem Zusammenhang genauso irrelevant wie das Gequatsche des Vorsitzenden des Schattenkabinets.

vaater
05.09.2011, 23:20
Dank deiner analytischen Sichtweise hältst du die gebotene Distanz, was keinen Nachteil darstellt...(auch wenn es nicht alle user so sehen)...

Ich hätte da noch ein wenig Vaseline???

vaater
05.09.2011, 23:23
Unsinn ... mit solchen Menschen führt man keine Diskussionen.


Servus umananda

Da ist sie wieder, die unfassbare Arroganz.
Für Antisemitismus seid ihr Zions hauptzuständig, Antisemitismus ist euer Markenzeichen

vaater
05.09.2011, 23:25
Ich sehe Grönland, Island und Spitzbergen als ideale Refugien für mein Exil. Sehr schön.:]

China scheint bisher auch noch frei von jüdischen Zentralräten zu sein.
Es lebt sich gut dort, frei und unbehelligt.

vaater
05.09.2011, 23:30
Wäre es dir lieber, die deutsche Regierung würde "einen Hofknicks" gegenüber einem Mahmud Ahmadinedschad vollziehen? Gut, auch das darfst du dir wünschen. Immerhin ist Deutschland eine Demokratie.

Servus umananda
Ahmadinedschad hat jeden Respekt verdient.
Das zeigt sich ja auch an der Mehrheit der Länder der wirlichen Weltgemeinschaft, die der unabhängigen Politik Persiens zustimmen.

umananda
05.09.2011, 23:35
(...) an der Mehrheit der Länder der wirklichen Weltgemeinschaft, (...) .

Immerhin reduzierst du die Weltgemeinschaft schon auf die "wirklichen" Ländern. Die anderen Länder existieren anscheinend bei dir nicht. USA, Kanada, Israel, die Niederlande, Italien, Deutschland, Österreich und Tschechien .... sie existieren für dich nicht.

Servus umananda

ragnaroek
06.09.2011, 09:31
Immerhin reduzierst du die Weltgemeinschaft schon auf die "wirklichen" Ländern. Die anderen Länder existieren anscheinend bei dir nicht. USA, Kanada, Israel, die Niederlande, Italien, Deutschland, Österreich und Tschechien .... sie existieren für dich nicht.

Servus umananda Vietnam, Indonesien, Malaysia oder die Philippinen exestieren für manch "aufgeklärten" Horizont ebenso wenig. Ignoranz bleibt Dope und Gift dieser Welt. Wer wollte es wem verübeln?

fatalist
06.09.2011, 09:42
Ich hätte da noch ein wenig Vaseline???

"ein wenig" reicht in diesem Fall nicht ;)

Zur Sache: Berty hat recht, Boykott ist feige, man muss mit den Staaten reden.

romeo1
06.09.2011, 10:52
Ahmadinedschad hat jeden Respekt verdient.
Das zeigt sich ja auch an der Mehrheit der Länder der wirlichen Weltgemeinschaft, die der unabhängigen Politik Persiens zustimmen.

Ach so, jemand der Terroristen unterstützt, Wahlen fälscht und sein eigenes Volk niederknüppeln läßt, hat Respekt verdient? Das hat schon mehr als Geschmäckle.

vaater
06.09.2011, 16:33
Immerhin reduzierst du die Weltgemeinschaft schon auf die "wirklichen" Ländern. Die anderen Länder existieren anscheinend bei dir nicht. USA, Kanada, Israel, die Niederlande, Italien, Deutschland, Österreich und Tschechien .... sie existieren für dich nicht.

Servus umananda

- USA- in zionistischer Hand, radikal, kriegstreibend, undemokratisch,
Polizei- und Überwachungsstaat
- Kanada- in zionistischer Hand,
- Israel- Staat der Zionisten, siehe Bemerkungen zum Hund Israels, den USA,
radikalzionistsich, räuberisch, spaltend, hetzerisch,
- Niederlande- in zionistischer Hand
- Italien- in zionistischer Hand,
- Deutschland- zählt nicht, ist derzeit noch Verfügungsmasse,
duckmäuserisch, liebedienernd, gehorsam, kraftlos, verdummt bis zum
Hirntod, z.Zt. noch ein Drama
- Österreich- dito, Haider hätte diesen Teil der deutschen Nation befreien können
- Tschechien- ach du lieber Gott, das Land des Scheijk. Wenn Claus weg ist, ein
leichter Frass, zionistisch unterwandert

Nichts besonderes, was du hier anbietest.
Und schon garnicht die sog. "Weltgemeinschaft"

vaater
06.09.2011, 16:40
"ein wenig" reicht in diesem Fall nicht ;)

Zur Sache: Berty hat recht, Boykott ist feige, man muss mit den Staaten reden.

Genau so ist das, diese Art des Boykotts baut auf eigene Hinterlist und Feigheit der Gojim.
Mit der derzeitigen Organisationsform des Namens "deutsch" stehen den Auserwählten überwiegend windelweiche und willenlose Waschlappen zur Verfügung, die sich sich z.B. selbst durch das Gequatsche des blondierten Brutalhetzers in einen Bürgerkrieg treiben lassen.

vaater
06.09.2011, 16:53
Ach so, jemand der Terroristen unterstützt, Wahlen fälscht und sein eigenes Volk niederknüppeln läßt, hat Respekt verdient? Das hat schon mehr als Geschmäckle.

Das ist genau die billige und plumpe Hasbara- Trivialpropaganda, die aber nur bei Leuten wie dir auf fruchtbaren Boden fällt.
Zum Thema "Unterstützung von Terroristen". Ich habe noch nie etwas davon gehört, dass der Iran den Staatsterrorismus der USA und Israels unterstützt.
Jetzt haben sich auch das Frankreich des kippatragenden Sarkotzi und das England des kippatragenden Cameron, dieses mal für alle sichtbar, mit der Mordallianz und dessen oberstem Mordpaten Assmussen bei den USA und Israel eingereiht.
Auch liebe Freunde, die jedes Gesetz brechen, auch jede Vereinbarung, die Angriffskriege der übelsten Art führen, für die Heimtücke etwas positives ist, die Menschenrechte plattmachen, für die der gute Teil der Menschheit Jahrhunderte gekämpft hat.
DEINE FREUNDE.
Und du jammerst über Ahmadinedschad?
Das ist peinlich.

dimu
06.09.2011, 17:44
Ist es überhaupt einen Thread wert wenn ein Verein in der Größe eines Kegelklubs in Deutschland seine Meinung sagt?
ja, ist es.
denn dieser kegelclub bestimmt die politiker dieses landes.
deshalb hat auch schwesterwelle sein lügenmaul geöffnet, zu gunsten seiner herren,-
und nun darf er bleiben was er ist, der außendepp der nation.

romeo1
06.09.2011, 18:42
Das ist genau die billige und plumpe Hasbara- Trivialpropaganda, die aber nur bei Leuten wie dir auf fruchtbaren Boden fällt.
Zum Thema "Unterstützung von Terroristen". Ich habe noch nie etwas davon gehört, dass der Iran den Staatsterrorismus der USA und Israels unterstützt.
Jetzt haben sich auch das Frankreich des kippatragenden Sarkotzi und das England des kippatragenden Cameron, dieses mal für alle sichtbar, mit der Mordallianz und dessen oberstem Mordpaten Assmussen bei den USA und Israel eingereiht.
Auch liebe Freunde, die jedes Gesetz brechen, auch jede Vereinbarung, die Angriffskriege der übelsten Art führen, für die Heimtücke etwas positives ist, die Menschenrechte plattmachen, für die der gute Teil der Menschheit Jahrhunderte gekämpft hat.
DEINE FREUNDE.
Und du jammerst über Ahmadinedschad?
Das ist peinlich.

Auch wenn Du noch so viel herumblökst. Du Würstchen hälst einen Wahlfälscher und einen, der sein eigenes Volk niederknüppeln läßt, für eine Respektsperson. Aber Hauptsache, der Stinker aus Teheran äußert Vernichtungsphantasien in Richtung Deiner Lieblingsfeinde.