PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie rassistisch ist die Antideutsche Linke?



Angel of Retribution
16.07.2005, 08:18
Eine genauso einseitige Antwort auf Nichtrauchers Umfrage.

Wie wohl viele von euch wissen gibt es einen neure Linke strömung namens "Antideutsch" die traditionell linke Postitionen durch einen Pro Israelischen Nationalismus und einen Antiarabischen Rassismus eingetauscht hat. Diese Bewegung sieht zudem alle aktuellen Weltpolitischen Handlungen under den Vorzeichen von 1945 und hält somit alle heutigen Kriege der damaligen Befreiermächte für "antifaschistisch". Außerdem empfinden die Antideutschen, wie der Name schon sagt, einen tiefen Hass gegen alles was irgendwie mit Deutschland zu tun hat ("Die deutsche Linke zerschlagen"). Die Antideutschen haben eigene Zeitschriften, zum Beispield die Bahamas, die, wenn man die Worte "Israel/Juden" und "Deutschland/Deutsche" vertauschen würde, den eindruck einer Neuausgabe des "Stürmer" erwecken würde.

xjanjan
16.07.2005, 09:34
Eine genauso einseitige Antwort auf Nichtrauchers Umfrage.

Wie wohl viele von euch wissen gibt es einen neure Linke strömung namens "Antideutsch" die traditionell linke Postitionen durch einen Pro Israelischen Nationalismus und einen Antiarabischen Rassismus eingetauscht hat. Diese Bewegung sieht zudem alle aktuellen Weltpolitischen Handlungen under den Vorzeichen von 1945 und hält somit alle heutigen Kriege der damaligen Befreiermächte für "antifaschistisch". Außerdem empfinden die Antideutschen, wie der Name schon sagt, einen tiefen Hass gegen alles was irgendwie mit Deutschland zu tun hat ("Die deutsche Linke zerschlagen"). Die Antideutschen haben eigene Zeitschriften, zum Beispield die Bahamas, die, wenn man die Worte "Israel/Juden" und "Deutschland/Deutsche" vertauschen würde, den eindruck einer Neuausgabe des "Stürmer" erwecken würde.

und nun spinner gibt es überall

Matrose_Sascha
16.07.2005, 10:04
Die Antideutschen sind nicht ernstzunehmen.
angebliche "Linke" die gegen alles linke Hetzen und oftmals eher CSU/CDU vorstellungen haben.Ihr Rassismus bezieht sich ja nicht nur auf arabischtstämmige Menschen, sondenr auch auf Deutsche denen unterstellt wird nru weil sie Deutsch sind sind sie Faschisten.

Die Sinistra wollte ja auch mal "wissenschaftlich" erklären warum deutsche Nazis sind :rolleyes:

Das einzig gute ist die prozionistische Haltung.

Mauser98K
16.07.2005, 10:16
Lachhaft!!!!

Nichts geht über einen guten demokratischen Patriotismus.

Angel of Retribution
16.07.2005, 12:53
Die Sinistra wollte ja auch mal "wissenschaftlich" erklären warum deutsche Nazis sind :rolleyes:




Davon hab ich auch gehört. Weist du einen Link dazu?





Das einzig gute ist die prozionistische Haltung.


Im prinzip ist Pro-Zionismus in Ordnung, allerdings hört dass für mich auf, wenn die Vertreibung und ermordung aller Palästinenser (alles böse "Islamo-Faschisten") gefordert wird.

Matrose_Sascha
16.07.2005, 12:55
Davon hab ich auch gehört. Weist du einen Link dazu?





Im prinzip ist Pro-Zionismus in Ordnung, allerdings hört dass für mich auf, wenn die Vertreibung und ermordung aller Palästinenser (alles böse "Islamo-Faschisten") gefordert wird.


http://www.copyriot.com/sinistra/reading/antideutsch.html

Die Vertreibung der Palästinenser ist natürlich anzulehnen.
Israel ist jedoch als Schutzraum für Juden derzeit noch nötig.
Und da es den Staat gibt ist es sinnlos darüber zu reden ob es ihn geben darf oder nicht.Israel existiert nunmal und daran kann man nichtsmehr ändern.

Angel of Retribution
16.07.2005, 13:01
http://www.copyriot.com/sinistra/reading/antideutsch.html

Die Vertreibung der Palästinenser ist natürlich anzulehnen.
Israel ist jedoch als Schutzraum für Juden derzeit noch nötig.


Zustimmung!

Der Patriot
16.07.2005, 13:10
Eine genauso einseitige Antwort auf Nichtrauchers Umfrage.

Wie wohl viele von euch wissen gibt es einen neure Linke strömung namens "Antideutsch" die traditionell linke Postitionen durch einen Pro Israelischen Nationalismus und einen Antiarabischen Rassismus eingetauscht hat. Diese Bewegung sieht zudem alle aktuellen Weltpolitischen Handlungen under den Vorzeichen von 1945 und hält somit alle heutigen Kriege der damaligen Befreiermächte für "antifaschistisch". Außerdem empfinden die Antideutschen, wie der Name schon sagt, einen tiefen Hass gegen alles was irgendwie mit Deutschland zu tun hat ("Die deutsche Linke zerschlagen"). Die Antideutschen haben eigene Zeitschriften, zum Beispield die Bahamas, die, wenn man die Worte "Israel/Juden" und "Deutschland/Deutsche" vertauschen würde, den eindruck einer Neuausgabe des "Stürmer" erwecken würde.

Antideutsche und Nazis vertretten im Grunde die gleichen Ansichten. Sie sind ein gutes Beispiel dafür wie gleich Nationalsozialisten und (internationale) Sozialisten oft sind.

Aber seitwann ist Nichtraucher Antideutscher? ?(

Ich dachte er wäre einfach nur pro-Israel eingestellt (was ja nichts schlechtes ist).

Du und Stephan seid doch die Antideutschesten hier im Forum.

Angel of Retribution
16.07.2005, 13:13
Aber seitwann ist Nichtraucher Antideutscher? ?(

Ich dachte er wäre einfach nur pro-Israel eingestellt (was ja nichts schlechtes ist).

Du und Stephan seid doch die Antideutschesten hier im Forum.
Ich hab ihn nicht als Antideutschen bezeichnet, sondern wollte nur demonstrieren, wie unfair seine Umfrage war, die keine Ablehnung zuließ, ohne sich als Nazi zu bezeichnen.

Ach ja: Würde ich die Antideutschen kritisieren wenn ich selbst einer währe. Ich bin gegen Großdeutschland, nicht gegen Deutschland.

Nichtraucher
16.07.2005, 13:29
Aber seitwann ist Nichtraucher Antideutscher? ?(



Das wüsste ich auch gerne. Mir wurde hier aber schon vieles unterstellt, von daher überrascht mich das nicht.

SAMURAI
16.07.2005, 22:56
Zustimmung!

............. um Israel bauen. Dann ist Israel ganz sicher und die Palis auch !
:D