PDA

Vollständige Version anzeigen : Unruhen im Iran



Izmir
04.09.2011, 13:58
Bei türkischen Protesten im Iran in der Stadt Urmia kamen seit dem 27. August 2011 3 türken ums leben. (2 Frauen und 1 Kind).
Quelle (http://haber-news.net/?p=1121)
Jetzt bin ich an der Seite der USA das Regime in Teheran muss weg.

Sterntaler
04.09.2011, 13:59
nur 3 , lächerlich.

haihunter
04.09.2011, 14:00
Jetzt bin ich an der Seite der USA das Regime in Teheran muss weg.

Da hätte man schon längst intervenieren und dieses Unrechtsregime beseitigen müssen.

Bruddler
04.09.2011, 14:01
Gegen was richten sich die türkischen Proteste ?

Sterntaler
04.09.2011, 14:01
was machen Türken im Iran? Wahrscheinlich sind die dort ebenso beliebt , wie ein Forunkel am Arsch.

Izmir
04.09.2011, 14:11
Gegen was richten sich die türkischen Proteste ?
Gegen die austrocknung des Urmiasees Teheran will das Wasser dort austrocknen.

Sterntaler
04.09.2011, 14:12
Sehr vernünftig, das austrocknen. Wenn es den Türken nicht paßt, können die sich ja verpissen, keiner hat sie in den Iran gerufen.

Izmir
04.09.2011, 14:12
was machen Türken im Iran? Wahrscheinlich sind die dort ebenso beliebt , wie ein Forunkel am Arsch.
Die Türken sind überall auf der Welt ca. 300 Millionen Türken gibt es auf der Welt.

cougar
04.09.2011, 14:18
Die Türken sind überall auf der Welt ca. 300 Millionen Türken gibt es auf der Welt.

leider sind diese parasiten überall auf der welt und überall machen sie probleme.

@sterntaler

da kann man dir nur 100% recht geben. ein forunkel kann man zum verschwinden bringen, mit diesem pack wird es etwas schwieriger werden.

Bruddler
04.09.2011, 14:19
Die Türken sind überall auf der Welt ca. 300 Millionen Türken gibt es auf der Welt.

Und überall auf der Welt sind diese Türken, Türken geblieben, egal in welcher Generation.... :]

Izmir
04.09.2011, 16:16
Und überall auf der Welt sind diese Türken, Türken geblieben, egal in welcher Generation.... :]
Wir lassen uns halt nicht assimilieren ;)

Cleopatra
04.09.2011, 16:22
Dann haut ab in Euer Land. Ich kaufe nichts bei Türken, ich will auch Eure Dienstleistungen nicht. Verschwindet!

Dr Mittendrin
04.09.2011, 16:58
Wir lassen uns halt nicht assimilieren ;)


Dann bleib in deinem Istanbul und mach hier keine Deutschen an die nicht nach deiner Fason leben.

Izmir
04.09.2011, 18:11
Dann bleib in deinem Istanbul und mach hier keine Deutschen an die nicht nach deiner Fason leben.
Wo habe ich denn einen deutschen angemacht? Her mit dem Link.

Skaramanga
04.09.2011, 19:12
Gegen was richten sich die türkischen Proteste ?

Sie sollen Persisch lernen. Integration. Das übliche.

Dr Mittendrin
04.09.2011, 19:30
Wo habe ich denn einen deutschen angemacht? Her mit dem Link.


Türken machen in Deutschland genug Deutsche an. Vorwiegend im Schwimmbädern und Schulen.
Scheinbar religionsbedingt Probleme mit Bikini.

cougar
04.09.2011, 19:33
Wo habe ich denn einen deutschen angemacht? Her mit dem Link.

schon alleine euer hiersein ist anmache. haut ab zu eurem erdowahn und eurem gülle. hier wie überall seid ihr unerwünscht.wie parasiten eben überall unerwünscht sind.

Bruddler
05.09.2011, 04:26
Wir lassen uns halt nicht assimilieren ;)

Eroberer lassen sich nur sehr selten assimilieren.....

Chronos
05.09.2011, 06:24
Eroberer lassen sich nur sehr selten assimilieren.....
Es gab aber auch schon viele Fälle in der Geschichte, in denen die Eroberer wieder mit vollen Hosen abgehauen sind....

Sogar die Weltmacht Nr. 1 bekam in Vietnam so den Hintern voll, dass nur noch ein schmählicher Abzug übrig blieb.

Wir sollten uns ein Beispiel an den Vietnamesen nehmen (nicht politisch, sondern hinsichtlich deren Freiheits- und Vaterlandsliebe).

Zuerst in Berlin aufräumen, dann das ganze verlauste Antifa-Rattenpack zu geregelter Arbeit anhalten, uuund dann werden die Aufenthalts- und Asylgenehmigungen grüüündlichst überprüft. Und schon ist Ruhe im Karton... germane

Ekelbruehe
05.09.2011, 06:38
Jetzt bin ich an der Seite der USA das Regime in Teheran muss weg.

Leider sind die nordafrikanischen Länder uns wichtiger als ein potentieller global Player wie es Persien sein könnte.

Wir wollen anscheinend lieber männliche Neger als hübsche Orientalinnen.

Ekelbruehe
05.09.2011, 06:40
OT:
http://www.youtube.com/watch?v=M5puXj6RNfU
http://www.youtube.com/watch?v=M5puXj6RNfU

Marine Corps
06.09.2011, 00:42
nur 3 , lächerlich.

Ganz analog dem alten DDR-Witz:
Ein VP-Lada mit 3 Insassen kracht aus ungeklärter Ursache an einen Autobahnbrückenpfeiler. Alle drei Genossen der VP sind tot.
Was ist das?
Schade! Denn in einen Lada passen 5 Genossen!

Türken machen doch wirklich mit JEDEM Stunk und Ärger, weil sie mit ihrem Herrenmenschengetue aufgrund von gar nichts einfach JEDEN und ALLE aufbringen. Man sollte das Problem in allen Kulturen der Welt diskutieren und dann einer angemessenen Lösung zuführen.

Marine Corps
06.09.2011, 00:50
schon alleine euer hiersein ist anmache. haut ab zu eurem erdowahn und eurem gülle. hier wie überall seid ihr unerwünscht.wie parasiten eben überall unerwünscht sind.

Ich muss dich korrigieren:
Die Herren heißen Vollkrass-Erdototalwahn und Gülle-Mülle-Scheise-Mann!

Und irgendwie könnte es sein, dass dieses schöne Land möglicherweise Jahrzehnte Zeit bekommt um das wieder nachzuficken, was die Israelis weggepustet haben... Vielleicht wird dann das Phänomen der Wahnsinns-Großen-Schnauze mal ein wenig kleiner. KÖNNTE sein. Muss nicht sein.
Bei den Deutschen hat es funktioniert.
Die wurden nach der totalen Kapitulation irgendwie leiser was die Herrenrasse usw. anging.
Die hatten da auch mal so einen Kandidaten wie den Vollkrass-Erdototalwahn. Der hieß Voll-der-Knall-Impotent-Größenwahn-Hitler. Der wusste auch nicht, dass er sich bei den Juden mit DER Weltmacht anlegt und sein tumbes Michel-Volk musste es dann lernen. Schmerzhaft. DAS steht den tumben Kana*cken nun auch bevor.

Marine Corps
06.09.2011, 01:17
Ich finde, die Israelis haben doch echt Humor mit ihren Todfeinden, oder !?!?!
http://video.google.com/videoplay?docid=268395414333521428

Registrierter
06.09.2011, 04:28
Da hätte man schon längst intervenieren und dieses Unrechtsregime beseitigen müssen.

Du meinst, man müßte so richtig urdemokratisch Frieden und Demokratie in den Iran hineinbomben.
In einen Staat, der seit über 100 Jahren kein Land angegriffen hat und als ältester Staat der Welt eine 7000 Jahre alte Kultur besitzt muß das jüngste und aggressivste Imperium der Menschheitsgeschichte den Frieden hineinbomben.

Wir kennen hier alle inzwischen Deine feuchten Träume.

Kurfürst
06.09.2011, 05:43
Du meinst, man müßte so richtig urdemokratisch Frieden und Demokratie in den Iran hineinbomben.
In einen Staat, der seit über 100 Jahren kein Land angegriffen hat und als ältester Staat der Welt eine 7000 Jahre alte Kultur besitzt muß das jüngste und aggressivste Imperium der Menschheitsgeschichte den Frieden hineinbomben.

Wir kennen hier alle inzwischen Deine feuchten Träume.

Ein wenig Freiheit und Demokratie würde einem Land wie dem Iran nicht schaden.

Außerdem: du stellst den Iran hier als ein Land hin, das seit 100 Jahren nur lieb und nett zu anderen Staaten war. Da möcht ich ja mal wissen,
was Du zu Irans Atomwaffenprogramm sagst?

cajadeahorros
06.09.2011, 05:49
Da hätte man schon längst intervenieren und dieses Unrechtsregime beseitigen müssen.

Ja, absolut. Geh doch zum nächsten Rekrutierungsbüro, bei den "military contractors" im Land deiner Träume nehmen sie jeden. Hauptsache, die Motivation stimmt, HAIL USA, KILL KILL KILL!

haihunter
06.09.2011, 10:34
Du meinst, man müßte so richtig urdemokratisch Frieden und Demokratie in den Iran hineinbomben.
In einen Staat, der seit über 100 Jahren kein Land angegriffen hat und als ältester Staat der Welt eine 7000 Jahre alte Kultur besitzt muß das jüngste und aggressivste Imperium der Menschheitsgeschichte den Frieden hineinbomben.

Wir kennen hier alle inzwischen Deine feuchten Träume.

Nein, man würde da keinen friedlichen Staat angreifen. Deine Islamistenfreunde unterstützen aktiv Terroristen, quälen und drangsalieren die eigene Bevölkerung, respektieren ausländische Botschaften nicht und bedrohen Israel. Und dass die seit über 100 Jahren kein fremdes Land angegriffen haben, hat Dir wohl die "Deutsche Stimme" zugeflüstert. Frag mal den Irak oder die UAE, da hörst Du eventuell mal was anderes.

Doppelagent
06.09.2011, 10:45
Wir kennen hier alle inzwischen Deine feuchten Träume.

apropos feuchte träume....mit ihrer ankündigung eines nahost- und damit verbundenen 3.weltkriegs im august sind ja prächtig auf die schnauze gefallen.
was mache ich jetzt mit dem ganzen knabberzeugs. kaufen sie es mir ab? *fg*

cougar
06.09.2011, 13:10
Du meinst, man müßte so richtig urdemokratisch Frieden und Demokratie in den Iran hineinbomben.
In einen Staat, der seit über 100 Jahren kein Land angegriffen hat und als ältester Staat der Welt eine 7000 Jahre alte Kultur besitzt muß das jüngste und aggressivste Imperium der Menschheitsgeschichte den Frieden hineinbomben.

Wir kennen hier alle inzwischen Deine feuchten Träume.


nur auf deine 7000 jahre alte kultur einzugehen. die besitzen sie nicht, die haben sie vor einigen jahrzehnten oder jahrhunderten abgeschafft. heute sind sie ein rückständiges mueselmanisches land,welches geistig in der steinzeit herumkrebst aber leider moderne waffentechnologie besitzt, die ihren geistigen horizont übersteigt.

Widder58
06.09.2011, 18:33
Ein wenig Freiheit und Demokratie würde einem Land wie dem Iran nicht schaden.

Außerdem: du stellst den Iran hier als ein Land hin, das seit 100 Jahren nur lieb und nett zu anderen Staaten war. Da möcht ich ja mal wissen,
was Du zu Irans Atomwaffenprogramm sagst?

Von welcher Demokratie sprichst Du?
Meinst Du die "Freiheit" ungestraft souveräne Staaten angreifen zu dürfen?
Libyen hat gerade gezeigt dass die Entwicklung von Atomwaffen im Iran ein wichtiger Schritt zum Friedenserhalt ist.
Die Aggressionen der Zionisten und westlichen Hasadeure führen ansonsten, wie in Libyen, ins Chaos.
Man kann von daher nur hoffen, dass die Iraner möglichst umgehend die Waffe präsentieren.

Widder58
06.09.2011, 18:35
Gegen die austrocknung des Urmiasees Teheran will das Wasser dort austrocknen.

Ausgerechnet die Türken, die seit Jahren durch ihre Staudammprojekte anderen das Wasser abgraben, machen da einen Affen...

vaater
06.09.2011, 20:23
Da hätte man schon längst intervenieren und dieses Unrechtsregime beseitigen müssen.

Wieso "man", DU.
Mach mal.

vaater
06.09.2011, 20:28
Und überall auf der Welt sind diese Türken, Türken geblieben, egal in welcher Generation.... :]

Das ist für dieses Volk nur positiv.
Wir deutschen Schlappärsche passen uns nicht nur an, wir assimilieren uns bereits in der ersten und zweiten Generation und kämpfen dann gegen unsere eigenen Verwandten.
Beispiel US-Deutsche im WK1 und WK2

vaater
06.09.2011, 20:33
Dann haut ab in Euer Land. Ich kaufe nichts bei Türken, ich will auch Eure Dienstleistungen nicht. Verschwindet!

Wenn du hier schreibst: "!ich kaufe nichts bei Juden" bist du mit einem Bein bereits im Kahn.
das aber traust du dich nicht.
Bei den Türken hast du eine grosse Fresse, aber sonst?

Nanu
06.09.2011, 20:34
Das ist für dieses Volk nur positiv.
Wir deutschen Schlappärsche passen uns nicht nur an, wir assimilieren uns bereits in der ersten und zweiten Generation und kämpfen dann gegen unsere eigenen Verwandten.
Beispiel US-Deutsche im WK1 und WK2

Nun, die Deutschen hatten wohl damals genug Gründe auszuwandern und ihrer Heimat die Pest an den Leib zu wünschen. Ich bin Deutscher und wünsche der BRD samt ihren dämlichen Kartoffeln ebenfalls die Pest an den Leib.So what?

vaater
06.09.2011, 20:40
Eroberer lassen sich nur sehr selten assimilieren.....

Eine starke Rasse also, im Gegensatz zu uns.
Wir haben uns nach dem Mai 1945 ducken und zerbrechen lassen, ohne Gegenwehr.
Manche der gebrochenen und gedemütigten Deutschen lassen ihre Scham über das eigene Versagen nun an den Moslems/Türken aus.
Widerlich und undeutsch.

vaater
06.09.2011, 20:43
Es gab aber auch schon viele Fälle in der Geschichte, in denen die Eroberer wieder mit vollen Hosen abgehauen sind....

Sogar die Weltmacht Nr. 1 bekam in Vietnam so den Hintern voll, dass nur noch ein schmählicher Abzug übrig blieb.

Wir sollten uns ein Beispiel an den Vietnamesen nehmen (nicht politisch, sondern hinsichtlich deren Freiheits- und Vaterlandsliebe).

Zuerst in Berlin aufräumen, dann das ganze verlauste Antifa-Rattenpack zu geregelter Arbeit anhalten, uuund dann werden die Aufenthalts- und Asylgenehmigungen grüüündlichst überprüft. Und schon ist Ruhe im Karton... germane

Damit habe ich kein Problem, im Gegnteil.
Ich verachte nur den pauschalen Massenhass, das ist so jämmerlich.

vaater
06.09.2011, 20:48
Ganz analog dem alten DDR-Witz:
Ein VP-Lada mit 3 Insassen kracht aus ungeklärter Ursache an einen Autobahnbrückenpfeiler. Alle drei Genossen der VP sind tot.
Was ist das?
Schade! Denn in einen Lada passen 5 Genossen!

Türken machen doch wirklich mit JEDEM Stunk und Ärger, weil sie mit ihrem Herrenmenschengetue aufgrund von gar nichts einfach JEDEN und ALLE aufbringen. Man sollte das Problem in allen Kulturen der Welt diskutieren und dann einer angemessenen Lösung zuführen.
Genau das hat man über uns Deutsche, beginnend 1871 auch verbreitet.
Diese Schund- und Hasspropaganda wurde intensiviert und hat mit dem WK1 eine erste Eruption erlebt.
Mal nachdenken, bitte.

vaater
06.09.2011, 20:56
Ein wenig Freiheit und Demokratie würde einem Land wie dem Iran nicht schaden.

Außerdem: du stellst den Iran hier als ein Land hin, das seit 100 Jahren nur lieb und nett zu anderen Staaten war. Da möcht ich ja mal wissen,
was Du zu Irans Atomwaffenprogramm sagst?

Was für ein Atomwaffenprogramm?
Bisher ist diese Verleumdung durch die westlichen Friedensbringer auch von der IAEO NICHT bestätigt worden, die gehen immerhin bei den Iranern diesbezüglich ein und aus.
Es ist also nichts weiter als Kriegshetze.
Wenn ich Iraner wäre, dann wünschte ich mir zu meiner Sicherheit so schnell wie nur irgend möglich, genau dieses
Programm EINSATZBEREIT, denn ur so ist den Verbrechern der NWO Einhalt zu gebieten und das leben der Iraner zu schützen.

vaater
06.09.2011, 21:02
Ja, absolut. Geh doch zum nächsten Rekrutierungsbüro, bei den "military contractors" im Land deiner Träume nehmen sie jeden. Hauptsache, die Motivation stimmt, HAIL USA, KILL KILL KILL!

Glaubst du, der versteht das?
Der lebt doch von denen, verkauft an das Pack nach deren Rückkehr von den jeweiligen Mordkommandos Laktritze, Kaugummi, Kondome, Kola und ähnlich hochwertiges Gut in seinem Kiosk.
Deshalb prahlt er hier auch so rum, möchte sich lieb Kind machen um seine Geschäfte mit den Nutzlosen anzukurbeln:)):))

vaater
06.09.2011, 21:06
Nein, man würde da keinen friedlichen Staat angreifen. Deine Islamistenfreunde unterstützen aktiv Terroristen, quälen und drangsalieren die eigene Bevölkerung, respektieren ausländische Botschaften nicht und bedrohen Israel. Und dass die seit über 100 Jahren kein fremdes Land angegriffen haben, hat Dir wohl die "Deutsche Stimme" zugeflüstert. Frag mal den Irak oder die UAE, da hörst Du eventuell mal was anderes.

Du bist echt die Spitze, kannst die jüdisch/zionistische Hasbara- Dummpropaganda noch nicht mal richtig nachplappern.
Hat es sich bis zu dir noch nicht rumgesprochen, dass der Irak, ausgerüstet und angestiftet in erster Linie von den USA, den Iran angegriffen hat???
Beide Staaten haben sich dann in einem 8jährigen Krieg verschlissen und die Schergen der NWO haben sich krank gelacht, dass wieder einmal einer ihrer schweinischen Coup's gelungen ist.
Du musst noch ein bisschen mehr üben, du Kriegsheld

vaater
06.09.2011, 21:17
nur auf deine 7000 jahre alte kultur einzugehen. die besitzen sie nicht, die haben sie vor einigen jahrzehnten oder jahrhunderten abgeschafft. heute sind sie ein rückständiges mueselmanisches land,welches geistig in der steinzeit herumkrebst aber leider moderne waffentechnologie besitzt, die ihren geistigen horizont übersteigt.

Das war's, absolute Spitze.
Jetzt kannst du durchatmen, laaaangsam und ein bisschen ruhen, damit sich dein Blutdruck wieder stabilisieren kann.
Deutscher kannst du nicht sein, hoffentlich.

cougar
06.09.2011, 21:20
Das war's, absolute Spitze.
Jetzt kannst du dir die Hände waschen und ein bisschen ruhen.

naja du bist ja ein schlaues kerlchen.träum weiter dein feuchten träume über die kultur deiner stenzeit freunde.

:keks:

Widder58
06.09.2011, 21:24
Das war's, absolute Spitze.
Jetzt kannst du dir die Hände waschen und ein bisschen ruhen.

Die labern doch nur Müll, diese Zionistenlakaien. Deshalb geht ja auch der erste Reaktor ans Netz, weil die so rückständig sind. Deshalb drohen die auch ständig mit Angriff, weil ihnen der Arsch auf Grundeis geht.
Alles was orientalisch ist, ist für diese Typen fremd - und fremd bedeutet bei denen rückständig. Jeder muss so sein wie ein Trachtenjodler bei Weißwurscht und Brezel- das ist bei denen Kultur, die sie verstehen.
Hier - der rückständige Iran.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/Teheran_road.jpg

http://www.studyrussian.com/seidenstrasse/reisebericht/Qom_Teheran.htm

vaater
06.09.2011, 21:25
Von welcher Demokratie sprichst Du?
Meinst Du die "Freiheit" ungestraft souveräne Staaten angreifen zu dürfen?
Libyen hat gerade gezeigt dass die Entwicklung von Atomwaffen im Iran ein wichtiger Schritt zum Friedenserhalt ist.
Die Aggressionen der Zionisten und westlichen Hasadeure führen ansonsten, wie in Libyen, ins Chaos.
Man kann von daher nur hoffen, dass die Iraner möglichst umgehend die Waffe präsentieren.
Widder, der Grosse Kurfürst wird das nicht verstehen, er kann wohl nur in der BILD und dem Spiegel blättern.
Schade eigentlich, hast du wieder Perlen vor die Säue geschmissen.

vaater
06.09.2011, 21:29
Nun, die Deutschen hatten wohl damals genug Gründe auszuwandern und ihrer Heimat die Pest an den Leib zu wünschen. Ich bin Deutscher und wünsche der BRD samt ihren dämlichen Kartoffeln ebenfalls die Pest an den Leib.So what?
Nach diesem Beitrag glaube ich das nicht
Schlaf dich erstmal aus, du antideutsches Genie.
Sag mal, hast du Kontakte zu GUS Shalom?

Widder58
06.09.2011, 21:30
naja du bist ja ein schlaues kerlchen.träum weiter dein feuchten träume über die kultur deiner stenzeit freunde.

:keks:

Du hast null Ahnung von solchen Völkern und Ländern - also einfach mal die Fresse halten.

cougar
06.09.2011, 21:31
Die labern doch nur Müll, diese Zionistenlakaien. Deshalb geht ja auch der erste Reaktor ans Netz, weil die so rückständig sind. Deshalb drohen die auch ständig mit Angriff, weil ihnen der Arsch auf Grundeis geht.
Alles was orientalisch ist, ist für diese Typen fremd - und fremd bedeutet bei denen rückständig. Jeder muss so sein wie ein Trachtenjodler bei Weißwurscht und Brezel- das ist bei denen Kultur, die sie verstehen.
Hier - der rückständige Iran.

http://api.ning.com/files/CXBdxDyfartKx5tscYJWVNfmudKhd1u4ThJegwfSxJub8yNi59 0ZM1JYXIG2OAyr*4P6cJ5fzltXdvwZZXldBY4G7BEWrBJM/Teheran_Ave_night.jpg

http://www.studyrussian.com/seidenstrasse/reisebericht/Qom_Teheran.htm

der reaktor geht nur dank ausländischer wissenschaftler in betrieb. die arschhochreckenden sektenmitglieder bringen maximal ein kamel oder einen esel zum laufen, wenn sie darauflosprügeln. sonst bringen die nichts auf die reihe.aber es ist immer wieder nett zu sehen wie die muselarschkriecher sich für diese irren stark machen.

ein :keks: damit ihr euch beruhigt. oder ihr fahrt eine runde handwagen soll auch beruhigen.
bin ja nur so froh das du dein wissen über diese mittelalter affen mit mir teilst. danke oh du grosser experte.

Widder58
06.09.2011, 21:36
der reaktor geht nur dank ausländischer wissenschaftler in betrieb. die arschhochreckenden sektenmitglieder bringen maximal ein kamel oder einen esel zum laufen, wenn sie darauflosprügeln. sonst bringen die nichts auf die reihe.

aber es ist immer wieder nett zu sehen wie die muselarschkriecher sich für diese irren stark machen.

ein :keks: damit ihr euch beruhigt. oder ihr fahrt eine runde handwagen soll auch beruhigen.

Das amerikanische Atomprogramm kam auch nur mit Hilfe von Außen zustande, Experte. Dein Dummgelaber ist extremst peinlich.
Vor allem habe ich Irre gesehen, die Libyen als souveränen Staat angegriffen haben, und Irre, die sich am Hindukusch einen heißen Arsch holen.

cougar
06.09.2011, 21:40
Das amerikanische Atomprogramm kam auch nur mit Hilfe von Außen zustande, Experte. Dein Dummgelaber ist extremst peinlich.
Vor allem habe ich Irre gesehen, die Libyen als souveränen Staat angegriffen haben, und Irre, die sich am Hindukusch einen heißen Arsch holen.

ja durch die hilfe deutscher juden und diese sache nagt an deinem judenhasserherzchen.mann oh mann was bist du doch für ein schlaues kerlchen.
mach dir nichts draus deinen zustand kann man behandeln, burschi. naja vielleicht liebst du und deine komplizen auch esel und ziegen wie deine muselfreunde.

vaater
06.09.2011, 21:43
naja du bist ja ein schlaues kerlchen.träum weiter dein feuchten träume über die kultur deiner stenzeit freunde.

:keks:

cougar, ich wünsche dir, du könntest mal die Grenzen deines Dorfes verlassen, schau mal in das Nachbardorf, dann in die nächste Kleinstadt und so weiter und so fort. Vielleicht erreichst du sogar einmal den Frankfurter Flughafen und siehst sehnsüchtig den Fliegern nach, wie sie in die grosse, weite Welt fliegen.
Trau dich, flieg mal mit, nach Singapur, nach Shanghai oder Guangzhou, nach Teheran, nach Istanbul oder Ankara.
Was für eine schöne Stadt war Tripolis.
Dann denk mal ein bisschen über das Gesehene nach und schäm dich wegen deinem Dummsprech wie z.B. dieses schöne Beispiel hier: " stenzeitfreunde"
Bist du eigentlich sicher, dass du nicht zu denen gehörst?.

Widder58
06.09.2011, 21:53
Der neuste Trend aus Teheran: Mullahs und Allah entsorgen


Schön das Du sunnitische Fundamentalisten unterstützt und auf Saudis stehst.

cougar
06.09.2011, 21:57
ich seh fliegern nicht mehr sehnsüchtig nach, das hat sich erledigt für mich.zu den musels fliegen habe ich immer vermieden.

solltest du mehrere fehler finden, freu dich drüber und wechsel danach dein feuchtes höschen.

jetzt mein ewiggestriger freund gute nacht und träum weiter.ein gute nacht:keks: für dich.

Widder58
06.09.2011, 22:03
ja durch die hilfe deutscher juden und diese sache nagt an deinem judenhasserherzchen.mann oh mann was bist du doch für ein schlaues kerlchen.
mach dir nichts draus deinen zustand kann man behandeln, burschi. naja vielleicht liebst du und deine komplizen auch esel und ziegen wie deine muselfreunde.

Dein peinliches Judengequatsche tut da nichts zur Sache - hier gehts darum, dass fast alle Staaten ausländische Hilfe bei Entwicklungen in Anspruch nahmen und nehmen. Wissenschaft ist gerade heute international. Aber das ist eh zu hoch für Dich und Deine Stammtischparolen.

Widder58
06.09.2011, 22:07
Der Iran ist sogar führend in der Entwicklung von Flugzeugen!


Das ist sicherlich die einzige Maschine die über die Landebahn hinaus schoß...
Aber an solchen Suggestionen wird deutlich wie plump Deine Propaganda ist.

KTN
06.09.2011, 22:14
Das ist sicherlich die einzige Maschine die über die Landebahn hinaus schoß...

Jihad verfehlt sein Ziel
-----------


Aber an solchen Suggestionen wird deutlich wie plump Deine Propaganda ist.

Die labern doch nur Müll, diese Zionistenlakaien. Deshalb geht ja auch der erste Reaktor ans Netz, weil die so rückständig sind. Deshalb drohen die auch ständig mit Angriff, weil ihnen der Arsch auf Grundeis geht.
Alles was orientalisch ist, ist für diese Typen fremd - und fremd bedeutet bei denen rückständig. Jeder muss so sein wie ein Trachtenjodler bei Weißwurscht und Brezel- das ist bei denen Kultur, die sie verstehen.
Hier - der rückständige Iran.

http://api.ning.com/files/CXBdxDyfartKx5tscYJWVNfmudKhd1u4ThJegwfSxJub8yNi59 0ZM1JYXIG2OAyr*4P6cJ5fzltXdvwZZXldBY4G7BEWrBJM/Teheran_Ave_night.jpg

http://www.studyrussian.com/seidenst...om_Teheran.htm
########################################


Schön das Du sunnitische Fundamentalisten unterstützt und auf Saudis stehst.
Jetzt liest du schon Sachen, die nicht geschrieben wurden. Ich habe in einem sehr langen Beitrag meine Ablehnung gegen Saudi Arabien beschrieben. Da aber das Wort Zionist nicht darin vorkam, wirst du Probleme haben, den Beitrag zu lesen.

Natürlich mag ich auch keine Sunniten wie Erdogan und keine Jubelperser dich.

haihunter
06.09.2011, 22:14
Wieso "man", DU.
Mach mal.

Okay, habe gerade den Angriffsbefehl unterschrieben. :]

haihunter
06.09.2011, 22:17
Du bist echt die Spitze, kannst die jüdisch/zionistische Hasbara- Dummpropaganda noch nicht mal richtig nachplappern.
Hat es sich bis zu dir noch nicht rumgesprochen, dass der Irak, ausgerüstet und angestiftet in erster Linie von den USA, den Iran angegriffen hat???
Beide Staaten haben sich dann in einem 8jährigen Krieg verschlissen und die Schergen der NWO haben sich krank gelacht, dass wieder einmal einer ihrer schweinischen Coup's gelungen ist.
Du musst noch ein bisschen mehr üben, du Kriegsheld

Lies hier, Muselfreund:

Am 4. September 1980 griffen iranische Verbände die irakischen Städte Mandali und Chanaqin an, die irakischen Verbände beantworteten dies am 10. September 1980 mit der Besetzung eines Gebietes bei Musian am Schatt al-Arab.

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg#Erstarkender_Irak.2C_zerr.C3.BCtt eter_Iran

Gladio
06.09.2011, 22:21
Wenn du hier schreibst: "!ich kaufe nichts bei Juden" bist du mit einem Bein bereits im Kahn.
das aber traust du dich nicht.
Bei den Türken hast du eine grosse Fresse, aber sonst?

Typisch deutsch eben.


Eine starke Rasse also, im Gegensatz zu uns.
Wir haben uns nach dem Mai 1945 ducken und zerbrechen lassen, ohne Gegenwehr.
Manche der gebrochenen und gedemütigten Deutschen lassen ihre Scham über das eigene Versagen nun an den Moslems/Türken aus.
Widerlich und undeutsch.

Ne, absolut deutsch. Ihr Deutschen seit die größten Kriecher. Ich wette von den ganzen "Patriotischen" bekommt auf der Straße keiner ein Wort gegen nen Türken oder Araber raus. Ihr seid einfach ein mieses, kriecherisches, unterwürfiges, feiges Pack und deswegen an eurem Schicksal auch selbst Schuld.
Türken dagegen sagen klar was sie wollen und was ihr Ziel ist, die stehen ihren Mann.

Registrierter
07.09.2011, 00:26
Ein wenig Freiheit und Demokratie würde einem Land wie dem Iran nicht schaden.

Außerdem: du stellst den Iran hier als ein Land hin, das seit 100 Jahren nur lieb und nett zu anderen Staaten war. Da möcht ich ja mal wissen,
was Du zu Irans Atomwaffenprogramm sagst?

Was soll man zu einem nicht existierenden Atomwaffenprogramm sagen, von dem alle zionistisch hypnotisierten Systemagenten fabulieren?
da les ich lieber Erzählungen aus 1001 Nacht.

In der Tat sind die Perser eines der friedlichsten Völker der Welt.
Iran heisst übersetzt übrigens Land der Arier.

Nebenbei könntest Du mal die Operation Ajax recherchieren, bei der das aggressivste Imperium bereits schon einmal (1953) unter Einsatz des nach dem MOSSAD aggressivsten Geheimdienstes CIA den demokratisch gewählten Präsidenten des Iran, Mossadegh stürzte.
Einsatzleiter war damals der Vater des Desert-Storm-Viersternegenerals Norman Schwartzkopf.

Dem Niveau Deiner Beiträge zufolge gehe ich zu 99% davon aus, dass Dir ebenfalls unbekannt ist, dass der Iran seit 100 Jahren von den Briten und Amerikanern drangsaliert und gesteuert wird.
Ebenso unbekannt wird Dir demnach auch sein, dass die heutige BP (British Petroleum) aus der Deutsch-Persischen Ölgesellschaft hervorging, die nach dem WK1 als Kriegsbeute von den Engländern geraubt wurde.

Wenn diese angelsächsischen Kriegstreiber endlich einmal aufhören könnten, die Welt mit Kriegen zu überziehen, müßten wir uns auch nicht mehr diese Lügenmärchen von iranischen, libyschen oder irakischen Massenvernichtungswaffen anhören.

Nebenbei zeigt das Beispiel Nordkoreas, dass die beste Methode sich vor diesen angelsächsisch-zionistischen Kriegstreibern zu schützen in der Tat die Aneignung nuklearer Zweitschlagkapazität ist.

Auch die BRD ist nur ein Vasall, solange sie keine Atomwaffen besitzt.
Dem ehemaligen MAD-Chef General Komossa (die Deutschland-Akte) zufolge, sind die Alliierten noch bis 2099 Herren im Haus der BRD.
Man will also sicher gehen, dass der Umvolkungsapparat der BRD so lange läuft, bis das deutsche Volk der physischen Vernichtung durch vollständigen Bevölkerungsaustausche per Massenmigration zu geführt wurde.

Registrierter
07.09.2011, 00:31
Lies hier, Muselfreund:

Am 4. September 1980 griffen iranische Verbände die irakischen Städte Mandali und Chanaqin an, die irakischen Verbände beantworteten dies am 10. September 1980 mit der Besetzung eines Gebietes bei Musian am Schatt al-Arab.

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg#Erstarkender_Irak.2C_zerr.C3.BCtt eter_Iran

Sieh her Systemknecht,

Du solltest Deinen Unsinn besser recherchieren.
Aufgrund Deiner kognitiven Dissonanz blendest Du die wichtigsten Fakten regelmäßig aus.

http://mostcorrupt.com/Rumsfeld-Saddam.jpg
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=rumsfeld%20saddam&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1024&bih=637

Bruddler
07.09.2011, 04:24
Das ist für dieses Volk nur positiv.
Wir deutschen Schlappärsche passen uns nicht nur an, wir assimilieren uns bereits in der ersten und zweiten Generation und kämpfen dann gegen unsere eigenen Verwandten.
Beispiel US-Deutsche im WK1 und WK2

:vogel:

Kurfürst
07.09.2011, 05:02
Von welcher Demokratie sprichst Du?
Meinst Du die "Freiheit" ungestraft souveräne Staaten angreifen zu dürfen?
Libyen hat gerade gezeigt dass die Entwicklung von Atomwaffen im Iran ein wichtiger Schritt zum Friedenserhalt ist.
Die Aggressionen der Zionisten und westlichen Hasadeure führen ansonsten, wie in Libyen, ins Chaos.
Man kann von daher nur hoffen, dass die Iraner möglichst umgehend die Waffe präsentieren.

Ein Staat wie der Iran ist der Allerletzte der eine Atomwaffe haben sollten!

Und schon garnicht ein Präsident wie Ahmadinedschad, ein religöser Fanatiker, der mordet,
nicht richtig lesen und schreiben kann (edit: genauere Recherche hat ergeben dass er das kann. Sehen aber anscheinent nicht,den sonst würde er erkennen das Er sich mit Gegnern
anlegt, die er nicht bezwingen kann.) , Minderheiten benachteiligt(...)

So jemand würde mit einer Atomwaffe NIEMALS! bewusst umgehen!

fatalist
07.09.2011, 08:03
Was für ein Atomwaffenprogramm?
Bisher ist diese Verleumdung durch die westlichen Friedensbringer auch von der IAEO NICHT bestätigt worden, die gehen immerhin bei den Iranern diesbezüglich ein und aus.
Es ist also nichts weiter als Kriegshetze.
Wenn ich Iraner wäre, dann wünschte ich mir zu meiner Sicherheit so schnell wie nur irgend möglich, genau dieses
Programm EINSATZBEREIT, denn ur so ist den Verbrechern der NWO Einhalt zu gebieten und das leben der Iraner zu schützen.

Die Kriegsvorbereitungs-Propaganda läuft bereits:

Geheimdienste haben der IAEO "informationen" gegeben, nach denen der IRAN an der Bombe baut.

Iran arbeitet offenbar weiter an Atomwaffenprogramm
Unruhe bei der Internationalen Atomenerggiebehörde in Wien: Die IAEA geht offenbar davon aus, dass der Iran weiter heimlich an seinem Atomwaffenprogramm arbeitet. Entsprechende geheimdienstinformationen seien „umfangreich und reichhaltig“.

http://www.faz.net/artikel/C31325/iaea-bericht-iran-arbeitet-offenbar-weiter-an-atomwaffenprogramm-30496278.html

Der Titel des Stranges sollte geändert werden.

"IRAN baut an der Bombe, sagen die Geheimdienste"

Es ist immer immer immer dasselbe Schema. :ohno:

fatalist
07.09.2011, 08:08
Und schon garnicht ein Präsident wie Ahmadinedschad, ein religöser Fanatiker, der mordet,
nicht richtig lesen und schreiben kann, Minderheiten benachteiligt(...)



Wo haste das denn her?
Der A. hat sogar nen Doktortitel.
Mach dich nicht lächerlich...

http://www.politifake.org/image/political/1006/diplomacy-rumsfeld-saddam-hussein-reagan-republicans-political-poster-1275483107.jpg

Izmir
07.09.2011, 12:40
Das ist für dieses Volk nur positiv.
Wir deutschen Schlappärsche passen uns nicht nur an, wir assimilieren uns bereits in der ersten und zweiten Generation und kämpfen dann gegen unsere eigenen Verwandten.
Beispiel US-Deutsche im WK1 und WK2
Ich möchte nebenbei erwähnen falls es hier zu unruhen kommen wird wie in London werden die Türken gegen die Unruhestifter vorgehen. Da könnt ihr euch sicher sein ;)

Izmir
07.09.2011, 12:42
Typisch deutsch eben.



Ne, absolut deutsch. Ihr Deutschen seit die größten Kriecher. Ich wette von den ganzen "Patriotischen" bekommt auf der Straße keiner ein Wort gegen nen Türken oder Araber raus. Ihr seid einfach ein mieses, kriecherisches, unterwürfiges, feiges Pack und deswegen an eurem Schicksal auch selbst Schuld.
Türken dagegen sagen klar was sie wollen und was ihr Ziel ist, die stehen ihren Mann.
Warum pöbelst du vaater an? Er hat genau das selbe gesagt wie du nur mit anderen Wörtern.

Doppelagent
07.09.2011, 13:46
Ich möchte nebenbei erwähnen falls es hier zu unruhen kommen wird wie in London werden die Türken gegen die Unruhestifter vorgehen. Da könnt ihr euch sicher sein ;)

zweifelsfrei, smyrna.

cougar
07.09.2011, 13:54
Ich möchte nebenbei erwähnen falls es hier zu unruhen kommen wird wie in London werden die Türken gegen die Unruhestifter vorgehen. Da könnt ihr euch sicher sein ;)

ich denke die werden die ersten beim klauen,häuser der ungläubigen abfackeln und randalle machen sein, sonst wird man nichts hören oder sehen.

Cleopatra
07.09.2011, 15:23
Wenn du hier schreibst: "!ich kaufe nichts bei Juden" bist du mit einem Bein bereits im Kahn.
das aber traust du dich nicht.
Bei den Türken hast du eine grosse Fresse, aber sonst?

Es ist schlimm, dass man mit einem Bein im Kahn steht, wenn man sowas sagt, da zeigt sich die kommunistische Palifresse der Obrigkeit, ich nehme deren arabische Dienstleistungen trotzdem nicht in Anspruch. Die Freiheit habe ich doch noch oder muss ich nun ins Arbeitslager der Kommunisten?

Izmir
07.09.2011, 18:00
zweifelsfrei, smyrna.
Bitte wer?

Izmir
07.09.2011, 18:01
ich denke die werden die ersten beim klauen,häuser der ungläubigen abfackeln und randalle machen sein, sonst wird man nichts hören oder sehen.
Tust du so oder bist du so? Schau nach London haben dort die türken mitgemacht bei der Randale? Nein sie haben die Briten beschützt.

Widder58
07.09.2011, 18:11
Ein Staat wie der Iran ist der Allerletzte der eine Atomwaffe haben sollten!

Und schon garnicht ein Präsident wie Ahmadinedschad, ein religöser Fanatiker, der mordet,
nicht richtig lesen und schreiben kann (edit: genauere Recherche hat ergeben dass er das kann. Sehen aber anscheinent nicht,den sonst würde er erkennen das Er sich mit Gegnern
anlegt, die er nicht bezwingen kann.) , Minderheiten benachteiligt(...)

So jemand würde mit einer Atomwaffe NIEMALS! bewusst umgehen!

1. "Das Letzte" hat bereits die Waffe - nämlich in Händen der terroristischen Zionisten. Illegal versteht sich. Zudem verweigert man sich den Kontrollen und dem beitritt zum Atomwaffensperrvertrag - im Gegesatz zum Iran.
2. "Das Vorletzte" hat ebenfalls die Waffe - nämlich Pakistan, US-Vasall und Handlanger - mit Krieg im eigenen Land und Zugriffsmöglichkeiten für Terroristen.
3. Der Iran hingegen hat bisher, leider, die Waffe zwecks Abschreckung zu 1. noch nicht.
Achmadinedschad kann sehr gut lesen, schreiben, formulieren- sehr zum Leidwesen der westlichen Politschauspieler. "Übernehmen" würden sich nicht die Iraner im Falle eines Konflikts, sondern die zionistischen, ggf. neokonservativen Angreifer.
Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass der Iran mit einer Atomwaffe nicht verantwortungsbewußt umgehen würde.
Was Du da von Dir gibst ist reine Hetz-Spekulation aus den entsprechenden Kreisen.

Widder58
07.09.2011, 18:13
Die Kriegsvorbereitungs-Propaganda läuft bereits:

Geheimdienste haben der IAEO "informationen" gegeben, nach denen der IRAN an der Bombe baut.

Iran arbeitet offenbar weiter an Atomwaffenprogramm
Unruhe bei der Internationalen Atomenerggiebehörde in Wien: Die IAEA geht offenbar davon aus, dass der Iran weiter heimlich an seinem Atomwaffenprogramm arbeitet. Entsprechende geheimdienstinformationen seien „umfangreich und reichhaltig“.

http://www.faz.net/artikel/C31325/iaea-bericht-iran-arbeitet-offenbar-weiter-an-atomwaffenprogramm-30496278.html

Der Titel des Stranges sollte geändert werden.

"IRAN baut an der Bombe, sagen die Geheimdienste"

Es ist immer immer immer dasselbe Schema. :ohno:

"Entsprechende geheimdienstinformationen seien „umfangreich und reichhaltig“....
So wie über irakische Massenvernichtungswaffen.
Dieser Atomvassallenclub hat also, wie all die Jahre, nichts in der Hand.

Kurfürst
07.09.2011, 18:32
1. "Das Letzte" hat bereits die Waffe - nämlich in Händen der terroristischen Zionisten. Illegal versteht sich. Zudem verweigert man sich den Kontrollen und dem beitritt zum Atomwaffensperrvertrag - im Gegesatz zum Iran.
2. "Das Vorletzte" hat ebenfalls die Waffe - nämlich Pakistan, US-Vasall und Handlanger - mit Krieg im eigenen Land und Zugriffsmöglichkeiten für Terroristen.
3. Der Iran hingegen hat bisher, leider, die Waffe zwecks Abschreckung zu 1. noch nicht.
Achmadinedschad kann sehr gut lesen, schreiben, formulieren- sehr zum Leidwesen der westlichen Politschauspieler. "Übernehmen" würden sich nicht die Iraner im Falle eines Konflikts, sondern die zionistischen, ggf. neokonservativen Angreifer.
Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass der Iran mit einer Atomwaffe nicht verantwortungsbewußt umgehen würde.
Was Du da von Dir gibst ist reine Hetz-Spekulation aus den entsprechenden Kreisen.

Keinerlei Anhaltspunkte?? Da hab ich aber ein Paar:

A. spricht Israel Existenzrecht ab.
A. leugnet Holocaust und sympathisiert mit Rechtsextremen.
A. ist fundamentalistischer Moslem und will daher den von Ihm so genannten "Schandfleck Israel" vernichten.

Israel hat zurecht Atomwaffen- nämlich um sich gegen Länder zu verteidigen, die es auslöschen wollen.(wie z.B. den Iran)

Ich frag mich wer hier Hetz-Spekulationen von sich gibt.

Doppelagent
07.09.2011, 18:48
Bitte wer?

das dachte ich mir schon. :-)

haihunter
07.09.2011, 20:02
Sieh her Systemknecht,

Du solltest Deinen Unsinn besser recherchieren.
Aufgrund Deiner kognitiven Dissonanz blendest Du die wichtigsten Fakten regelmäßig aus.

Und wo bleiben deine Fakten, Naziboy? :rolleyes:

haihunter
07.09.2011, 20:05
Keinerlei Anhaltspunkte?? Da hab ich aber ein Paar:

A. spricht Israel Existenzrecht ab.
A. leugnet Holocaust und sympathisiert mit Rechtsextremen.
A. ist fundamentalistischer Moslem und will daher den von Ihm so genannten "Schandfleck Israel" vernichten.

Israel hat zurecht Atomwaffen- nämlich um sich gegen Länder zu verteidigen, die es auslöschen wollen.(wie z.B. den Iran)

Ich frag mich wer hier Hetz-Spekulationen von sich gibt.

Mit diesem Typen kannste nicht normal diskutieren. Der ist antisemitisch bis in die Haarwurzeln. Keinerlei Argumenten zugänglich, aber das merkst Du sicher bald selbst.

Widder58
07.09.2011, 22:40
Keinerlei Anhaltspunkte?? Da hab ich aber ein Paar:

A. spricht Israel Existenzrecht ab.
Es gibt kein Existenzrecht- ergo gibts auch keins abzusprechen.


A. leugnet Holocaust und sympathisiert mit Rechtsextremen.
Westlicher pauschalisierter Propagandamüll.


A. ist fundamentalistischer Moslem und will daher den von Ihm so genannten "Schandfleck Israel" vernichten.
Reine Erfindung, nie so gesagt worden.



Israel hat zurecht Atomwaffen- nämlich um sich gegen Länder zu verteidigen, die es auslöschen wollen.(wie z.B. den Iran)
Wer hat denn dieses "Recht" vergeben? Die Waffen sind illegal beschafft und unkontrolliert. "Israel auslöschen" ist eine Erfindung Deinerseits. Im Übrigen gestehst Du dem Iran und anderen Ländern mit dieser Haltung das gleiche Recht zu.


Ich frag mich wer hier Hetz-Spekulationen von sich gibt.
Eindeutig Du, wie man sieht.

Widder58
07.09.2011, 22:46
Mit diesem Typen kannste nicht normal diskutieren. Der ist antisemitisch bis in die Haarwurzeln. Keinerlei Argumenten zugänglich, aber das merkst Du sicher bald selbst.

Du solltest nicht von Dingen reden wovon Du nachweislich (wie in diesem Forum zu Hauf festgestellt) keine Ahnung hast.

fatalist
08.09.2011, 06:08
Du solltest nicht von Dingen reden wovon Du nachweislich (wie in diesem Forum zu Hauf festgestellt) keine Ahnung hast.

Da müsste er sich löschen lassen ;)
Haihunter & Co erfüllen hierzuforum aber einen wichtigen Zweck: Die verdeutlichen wie simpel die Michels gestrickt sind, und wie leicht das System sie manipulieren kann.

Würde man ja gar nicht glauben, könnte man es nicht lesen, gelle?

haihunter
08.09.2011, 12:56
Du solltest nicht von Dingen reden wovon Du nachweislich (wie in diesem Forum zu Hauf festgestellt) keine Ahnung hast.

Du solltest Dich mal vor allem selber an Deinen Rat halten, Antisemit!

Widder58
09.09.2011, 02:05
Du solltest Dich mal vor allem selber an Deinen Rat halten, Antisemit!

Fatalist hat dazu gerade alles geschrieben, was zu schreiben war.