PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland - Polen



Freikorps
04.09.2011, 10:21
Am Dienstag findet ein Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Polen in Danzig statt. Polen kann als Ausrichter der EM zeigen, ob es seine Hooligan-Szene im Griff hat oder nicht!

Voortrekker
04.09.2011, 10:26
"Und wir sind wieder einmarschiert! Wir sind wieder einmarschiert!!"

GnomInc
04.09.2011, 10:30
Am Dienstag findet ein Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Polen in Danzig statt. Polen kann als Ausrichter der EM zeigen, ob es seine Hooligan-Szene im Griff hat oder nicht!

Hoffentlich finden die Polen die richtige Fahne und die richtige Hymne ....:))


Ansonsten sollten Löwis Löwen mit 8 Spielern auflaufen und fair verlieren....

Eukalyptusbonbon
04.09.2011, 10:55
Ekelhaft, dass die DFB-Auswahl in einer den Deutschen geklauten Stadt spielt. Würde mich nicht wundern, wenn unter dem Stadion ein Massengrab verscharrter Deutscher liegt. Nachfahren der Vertreiber und Mörder in Publikum werden bei Spielen der deutschen Hymne pfeifen, während de Reporter irgendetwas von der "deutschen Schuld" faseln. Diese Rückgratlosigkeit kotzt einfach nur noch an.

AnastasiaNatalja
04.09.2011, 10:56
Ich habe eine gute Idee : Wenn Deutschland gewinnt, kriegen wir unsere Ostgebiete wieder und wenn Polen gewinnt, dann darf es sie bis zum nächsten Spiel behalten :D

Casus Belli
04.09.2011, 11:26
Deutschland spielt in Deutschland gegen Polnische Besatzer mit Islamisten und Polen in der Mannschaft. Kranke Welt.

Silencer
04.09.2011, 11:35
Deutschland spielt in Deutschland gegen Polnische Besatzer mit Islamisten und Polen in der Mannschaft. Kranke Welt.

Klose kannst du es nicht vorwerfen, sein Vater ist Deutscher. Ausserdem fühlt er sich deutsch und als Einziger der nicht 100% Deutschen singt er die Nationalhymne.

berty
04.09.2011, 11:45
Deutschland spielt in Deutschland gegen Polnische Besatzer mit Islamisten und Polen in der Mannschaft. Kranke Welt.

Selbstverständlich. Ist ja auch ein Fußballspiel. Selbst im Krieg wurden und werden Polen und Muslime nicht von vornherein aus der eigenen "Mannschaft" ausgeschlossen.

Nextmen
04.09.2011, 13:42
Deutschland spielt in Deutschland gegen Polnische Besatzer mit Islamisten und Polen in der Mannschaft. Kranke Welt.
Wer ist denn der Islamist?

Casus Belli
04.09.2011, 13:49
Wer ist denn der Islamist?

Der hier gerade Allah um neue Säurelieferungen anbetet.
http://3.bp.blogspot.com/_MmVruA0rhMU/TUwUrcajQ1I/AAAAAAAAADY/2gD9w5rFGOQ/s1600/doa_mesut.jpg

haihunter
04.09.2011, 14:03
Der hier gerade Allah um neue Säurelieferungen anbetet.
http://3.bp.blogspot.com/_MmVruA0rhMU/TUwUrcajQ1I/AAAAAAAAADY/2gD9w5rFGOQ/s1600/doa_mesut.jpg

Säurelieferungen???

Silencer
04.09.2011, 14:14
Echt? :))

Im Iran im Durchschnitt pro Jahr, gibt es 20 000 Säureanschläge auf Frauen durch in der "Ehre" verletzten Macho-Musel.

George Rico
04.09.2011, 16:02
Leute, hier geht's um Fußball - zumindest sollte es das. Ich denke, dass Deutschland einen ungefährdeten Sieg einfahren wird und hoffe auf ein gutes Spiel von Götze. Vielleicht kann er so den Hype um Özil ein wenig vergessen machen.

Da ich Polen stärker als die Österreicher einschätze, tippe ich auf ein 3:1 für Deutschland.


---

Sheldon
04.09.2011, 16:15
Denn ganzen politischen und religiösen Dreckmist lass ich jetzt auch mal beiseite liegen, und denk nur an Fußball.

Wenn die BRD jetzt noch alle Spiele, einschließlich der Freundschaftsspiele gewinnt und Holland ein paar Spiele in der Quali vergeigt, könnten die Kaasköppe noch Platz 2 der Fifa-Rangliste verdrängt werden und damit wäre die BRD bei der EM als Gruppenkopf gesetzt.

George Rico
04.09.2011, 16:36
Denn ganzen politischen und religiösen Dreckmist lass ich jetzt auch mal beiseite liegen, und denk nur an Fußball.

Wenn die BRD jetzt noch alle Spiele, einschließlich der Freundschaftsspiele gewinnt und Holland ein paar Spiele in der Quali vergeigt, könnten die Kaasköppe noch Platz 2 der Fifa-Rangliste verdrängt werden und damit wäre die BRD bei der EM als Gruppenkopf gesetzt.
Eigentlich ist's ja eh egal. Wer wie die Deutschen Europameister werden will, muss sich auch in einer eventuellen "Todesgruppe" gegen Spanien und die Niederlande durchsetzen können.



---

Candymaker
04.09.2011, 16:46
Klose kannst du es nicht vorwerfen, sein Vater ist Deutscher. Ausserdem fühlt er sich deutsch und als Einziger der nicht 100% Deutschen singt er die Nationalhymne.

Ja genau. Und heiratet ne Polin, der Miroslav, mit der er zuhause nur polnisch spricht.


Miroslav Klose zieht die polnische Frau vor

Miroslav Klose findet deutsche Frauen zu "wild". Der Nationalspieler erklärte,Mit Ehefrau Sylwia er habe deswegen ganz bewusst eine Polin geheiratet. Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" sagte er: "Mir war es wichtig, dass ich mich mit meiner Frau auf Polnisch unerhalten kann, ausserdem rauchen, trinken, und Partys das gibt es bei polnischen Frauen kaum. Sie sind auch viel ruhiger und gelassener. "Da fühle ich mich wohler." Der 28-Jährige stammt selbst gebürtig aus Oppeln in Schlesien.

http://polskaweb.eu/miroslav-klose-zieht-die-polnische-frau-vor.html

Klose ist ganz einfach eine Art Blender, nach dem Ende seiner Karriere, zieht er mit seiner polnischen Familie und seinen Bundesligamillionen sicher sofort nach Polen. Von Deutschtum keine Spur.

haihunter
04.09.2011, 17:51
Im Iran im Durchschnitt pro Jahr, gibt es 20 000 Säureanschläge auf Frauen durch in der "Ehre" verletzten Macho-Musel.

Wenn Israel den Iran platt gemacht hat, dann hört das auch auf.

GnomInc
04.09.2011, 17:52
Wenn Israel den Iran platt gemacht hat, dann hört das auch auf.

Klar . Kann man im Irak besonders gut besichtigen , was aufhörte ......;)

haihunter
04.09.2011, 17:53
Ja genau. Und heiratet ne Polin, der Miroslav, mit der er zuhause nur polnisch spricht.



Klose ist ganz einfach eine Art Blender, nach dem Ende seiner Karriere, zieht er mit seiner polnischen Familie und seinen Bundesligamillionen sicher sofort nach Polen. Von Deutschtum keine Spur.

Klose ist ein Superfussballer. Von einem Fussballer erwarte ich gute Spiele und kein Deutschtum. :rolleyes:

Sheldon
04.09.2011, 18:39
Eigentlich ist's ja eh egal. Wer wie die Deutschen Europameister werden will, muss sich auch in einer eventuellen "Todesgruppe" gegen Spanien und die Niederlande durchsetzen können.



---

Mit Spanien in einer Gruppe wär schon heftig, denn das ist ohne Zweifel die weltbeste Mannschaft. In denn letzten beiden Großtunieren sind wir jeweils an Spanien gescheitert. Besiegen lässt sich diese Mannschaft wohl nur durch Glück und damit möchte ich doch möglichst bis zum Finale warten. Alle anderen Mannschaften, einschließlich Holland schätze ich schwächer ein, so dass die Gruppenphase als besseres Aufwärmtraining genutzt werden kann. Die BRD war immer eine Tuniermannschaft, die immer erst im Verlauf des Tuniers immer besser wurde.

feuermax2
04.09.2011, 18:56
Am Dienstag findet ein Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Polen in Danzig statt. Polen kann als Ausrichter der EM zeigen, ob es seine Hooligan-Szene im Griff hat oder nicht!

Da wird es wohl Krawalle geben, denn die Polizei darf ja nicht ins Stadion. Das habe ich kürzlich bei einem TV-Beitrag nebenbei gehört. Unglaublich.

feuermax2
04.09.2011, 18:58
Klose ist ein Superfussballer. Von einem Fussballer erwarte ich gute Spiele und kein Deutschtum. :rolleyes:

Stimmt, aber von einem Sportsmann Klose erwarte ich auch, dass er gegen Österreich nicht ein Tor reklamiert, welches Özil geschossen hat. Irgendwie hat ihn der Ball "am Knöchel" getroffen. Er jagt ja den Torjägerrekord der Landerelf. Dann soll der DFB noch ein paar Spiele gegen Andorra und San Marino vereinbaren. Dann klappt es sicher!

Sheldon
04.09.2011, 19:21
Da wird es wohl Krawalle geben, denn die Polizei darf ja nicht ins Stadion. Das habe ich kürzlich bei einem TV-Beitrag nebenbei gehört. Unglaublich.

Da kannst du sicher sein. Ich war bei der WM beim Polenspiel in Dortmund beim Public Viewing. Die große Randale vor dem Spiel, die durch die Medien ging, hab ich zwar verpasst, aber auch nach dem Spiel waren die Polen alles andere als friedlich. Obwohl ich direkt zum HBF, vergnügten sich die Polen ein bischen mit denn Robocops. Ich wurde provoziert, worauf ich mich aber nicht eingelassen hab, und Steine und Flaschen flogen auch in meine Richtung. In Danzig wirds richtig abgehen.

Silencer
04.09.2011, 19:54
Ja genau. Und heiratet ne Polin, der Miroslav, mit der er zuhause nur polnisch spricht.



Klose ist ganz einfach eine Art Blender, nach dem Ende seiner Karriere, zieht er mit seiner polnischen Familie und seinen Bundesligamillionen sicher sofort nach Polen. Von Deutschtum keine Spur.

Ihr Polen wollt alles vereinnahmen was euch irgendwie in die Finger kommt.
Klose's Mutter ist Polin, deshalb bekam der Sohn den Vornamen Miroslav.
Klose's Frau ist eine Deutschstämmige. Dein Gefasel über polnische Sprache aus der Bunten ist einfach nur noch lächerlich. Die Kloses sprechen beide Sprachen - Deutsch und Polnisch, warum auch nicht? Sie haben doch beidsprachige Verwandschaft und es ist sicher nicht verkehrt beide Sprachen zu kennen.

Die Zwillinge des Ehepaares Klose heissen ja auch typisch polnisch - Juan und Noah....:D

mick31
04.09.2011, 22:32
Klose ist ein Superfussballer. Von einem Fussballer erwarte ich gute Spiele und kein Deutschtum. :rolleyes:

Von einem Spieler der DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT erwartest du kein Deutschtum???

Naja BRD verblendung halt.

btw. Das war noch eine Nationalmannschaft, danach kam nur noch Ausschuss

http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/contisoccerworld/themes/02_fanzone/04_stars/10_dfb_stars/img/dfb_1990_02_de,property=original.jpg

tommy3333
05.09.2011, 08:22
Leute, hier geht's um Fußball - zumindest sollte es das. Ich denke, dass Deutschland einen ungefährdeten Sieg einfahren wird und hoffe auf ein gutes Spiel von Götze. Vielleicht kann er so den Hype um Özil ein wenig vergessen machen.

Da ich Polen stärker als die Österreicher einschätze, tippe ich auf ein 3:1 für Deutschland.


---

Ich glaube eher, es wird um beide Spieler einen Hype geben. Man kann nur hoffen, dass sie weder Özil noch Götze zu Kopf steigen werden. Beide Spieler haben sich in der letzen Saison enorm weiterentwickelt. Löw ist in der angenehmen Situation, nahezu jeden Spieler gleichwertig (!) ersetzen zu können. Das war auf auf Weltklassenivau zuletzt in den 70ern so (bspw. als man bei der WM'74 auf Netzer verzichten musste und dafür Overath hatte). Insbes. auch auf der 10er Position, die Kreativität und hohes Spielverständnis erfordert, und im dt. Fußball viele Jahre lang eine Rarität war (heute können Özil, Götze und Kroos diese Position spielen, zur Not auch Müller u. Schweinsteiger). Ebenso sind viele Spieler in der Lage, mehrere Positionen auf hohem Niveau zu spielen. Den breiten Kader braucht Löw auch, um einmal den Konkurrenzkampf zu fördern (im Atem eines Schürrle spielt Podolski plötzlich eine halbe Klasse besser) und um mögliche Verletzungen/Sperren leicht kompensieren zu können. Weitere Spieler wie Bender, Großkreuz, Reus drängen mglw. noch nach. Heute redet keiner mehr von Trochowski, Marin oder Jansen, die vor der WM noch tlw. Stammspieler waren. Man vermisst sie nicht. Auch Khedira hat man im Spiel gg. die Ösis nicht vermisst, obwohl er als 6er neben Schweinsteiger eigentlich gesetzt ist. Noch - denn mit diesen vielen talentierten jungen Spielern eröffnen sich neue taktische Möglichkeiten. Man kann anstelle eines 4-2-3-1 Systems auch mal ein 4-1-4-1 spielen wie zuletzt gg. Brasilien u. Österreich. Ich wäre auch neugierig, mal Özil u. Götze zusammen spielen zu sehen, ob auch eine Formation mit 2 kreativen Spielmachern eine Option ist. Bei den Spaniern funktionieren Xavi u. Iniesta ja auch gut zusammen.

Nanu
05.09.2011, 08:28
Am Dienstag findet ein Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Polen in Danzig statt. Polen kann als Ausrichter der EM zeigen, ob es seine Hooligan-Szene im Griff hat oder nicht!

Zwischen DEUTSCHLAND un polen wird es nie Freundschaftsspiele geben.
zwischen der brd mit ihren türkisch-polnischen Spielern und POLEN durchaus.

haihunter
05.09.2011, 17:34
Von einem Spieler der DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT erwartest du kein Deutschtum???

...

Richtig! Die sollen unpolitisch guten Fussball spielen. Deutschtümelei ist etwas, das nur die Vollidioten der NPD tun und damit die komplette Nation langweilen.

Pillefiz
05.09.2011, 17:54
wenn zum Thema nichts mehr kommt, kann ich ja zumachen...

Efna
05.09.2011, 18:51
Ich hoffe auf ein Sieg der Deutschen in Polen...

Arthas
05.09.2011, 19:15
Da kannst du sicher sein. Ich war bei der WM beim Polenspiel in Dortmund beim Public Viewing. Die große Randale vor dem Spiel, die durch die Medien ging, hab ich zwar verpasst, aber auch nach dem Spiel waren die Polen alles andere als friedlich. Obwohl ich direkt zum HBF, vergnügten sich die Polen ein bischen mit denn Robocops. Ich wurde provoziert, worauf ich mich aber nicht eingelassen hab, und Steine und Flaschen flogen auch in meine Richtung. In Danzig wirds richtig abgehen.

Ich bin schon auf die Reaktion der BRD-Schmierpresse gespannt. Wahrscheinlich werden die Titel ungefähr so lauten:

Deutsche Neonazis provozieren friedliche polnische Fußballfans

Selbstverständlich auch mit Hinweis auf die Schlacht an der Westerplatte und den Weltkriegsbeginn.

George Rico
05.09.2011, 19:44
Richtig! Die sollen unpolitisch guten Fussball spielen. Deutschtümelei ist etwas, das nur die Vollidioten der NPD tun und damit die komplette Nation langweilen.
Möchtest du etwa ein zweites Frankreich, wo fast nur Farbige in der Nationalelf spielen? Wenn man zudem noch bedenkt, dass bei der U17-WM in Mexiko sieben von elf aufgestellten "deutschen" Spielern einen Migrationshintergrund hatten, könnte ein wenig Deutschtümelei wahrlich nicht schaden. Noch haben wir "nur" Özil und Khedira, doch schon bald werden Spieler mit deutschen Namen die Minderheit sein. Künftig werden wir also Yesil, Aydin, Khedira, Can, Aycicek, Ayhan und Kacinoglu zujubeln. Wir? Ich nicht.



---

Eukalyptusbonbon
05.09.2011, 20:12
Möchtest du etwa ein zweites Frankreich, wo fast nur Farbige in der Nationalelf spielen? Wenn man zudem noch bedenkt, dass bei der U17-WM in Mexiko sieben von elf aufgestellten "deutschen" Spielern einen Migrationshintergrund hatten, könnte ein wenig Deutschtümelei wahrlich nicht schaden. Noch haben wir "nur" Özil und Khedira, doch schon bald werden Spieler mit deutschen Namen die Minderheit sein. Künftig werden wir also Yesil, Aydin, Khedira, Can, Aycicek, Ayhan und Kacinoglu zujubeln. Wir? Ich nicht.



---

Und wie kann man mit dieser Haltung Bundesligafan sein?

George Rico
05.09.2011, 20:54
Und wie kann man mit dieser Haltung Bundesligafan sein?
Dortmund ist mein Verein, dazu steh' ich ein Leben lang. Man kann das nicht mit der Nationalelf vergleichen, bei der auch immer politische Erwägungen präsent sind.



---

Silencer
05.09.2011, 21:21
wenn zum Thema nichts mehr kommt, kann ich ja zumachen...

@Pille, das Spiel gibt es erst morgen! Nix zumachen, du weisst schon, Danzig, Westerpla... ähm...Bernstein Stadion, 5.45.....ähm......20.45 wird mit Bällen zurückgeschossen.... :)):]

Senator74
05.09.2011, 21:31
Politmüll im Sportstrang...soweit kommts noch...

Freikorps
05.09.2011, 22:45
Hoffentlich experimentiert Löw nicht wieder zu viel herum! Auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist, aber gegen Polen sollten wir uns keine Blöße geben!

derRevisor
05.09.2011, 23:08
Hoffentlich experimentiert Löw nicht wieder zu viel herum! Auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist, aber gegen Polen sollten wir uns keine Blöße geben!

Freundchaftsspiel ist für derartige Begegnungen ohenhin ein unpassender Euphemismus.

Obwohl ich dabei gestehen muss, dass eine Niederlage gegen Polen deutlich leichter zu verdauen wäre, als eine Niederlage gegen England, da jeder und sogar die Polen selbst wissen, dass sie keinen Fußball spielen können und ein gelegentlicher Sieg reine Glückssache und nicht Ausdruck einer Überlegenheit wäre.

Ruy
06.09.2011, 08:54
Die halben Deutschen haben eh polnische Vorfahren. Also ein richtiges verwandtschaftliches Freundschaftsspiel.

Ajax
06.09.2011, 09:03
Die halben Deutschen haben eh polnische Vorfahren. Also ein richtiges verwandtschaftliches Freundschaftsspiel.

Wer oder was sind "die halben Deutschen"?

Ruy
06.09.2011, 09:03
Wer oder was sind "die halben Deutschen"?

Sowas wie "viele Deutsche".

Ajax
06.09.2011, 09:06
Sowas wie "viele Deutsche".

Viele Deutsche sind nur halbe Deutsche?

Mr.Smith
06.09.2011, 09:10
Viele Deutsche sind nur halbe Deutsche?

"Plastikdeutsche", "Paßdeutsche", "Deutsche mit Migrationshintergrund", alles die gleiche Soße.
Ein paar fühlen sich als Deutsche, die Mehrheit genießt die Vorzüge unsere Sozialstaates und ist stolz darauf, daß seine Töchter Kopftücher tragen.

Kanute
06.09.2011, 10:02
Ich habe da so meine Bedenken, ob das Stadion in Danzig auch standhält, bisher mussten in Polen mehrere Stadien gesperrt werden, wegen bauliche Mängel bzw Fusch am Bau...die Idiologie in Polen, der billigste Anbieter gewinnt - zeigt sein wahres Gesicht.

Man kann nur hoffen, dass Polen daraus lernt, die chinessen sind schon abgehauen , die für den Autobahnbau vorgesehen waren, weil Ihnen die Löhne nicht gezahlt worden sind.

http://sport.t-online.de/em-2012-stadion-chaos-in-polen/id_46980406/index

haihunter
06.09.2011, 10:20
Möchtest du etwa ein zweites Frankreich, wo fast nur Farbige in der Nationalelf spielen? Wenn man zudem noch bedenkt, dass bei der U17-WM in Mexiko sieben von elf aufgestellten "deutschen" Spielern einen Migrationshintergrund hatten, könnte ein wenig Deutschtümelei wahrlich nicht schaden. Noch haben wir "nur" Özil und Khedira, doch schon bald werden Spieler mit deutschen Namen die Minderheit sein. Künftig werden wir also Yesil, Aydin, Khedira, Can, Aycicek, Ayhan und Kacinoglu zujubeln. Wir? Ich nicht.



---

Mir ist es echt scheißegal, welche Hautfarbe ein deutscher Nationalspieler hat. Das Kriterium muss dessen fussballerisches Können sein und nicht, ob er den NPD-Typen in den Kram passt.

GnomInc
06.09.2011, 10:29
Mir ist es echt scheißegal, welche Hautfarbe ein deutscher Nationalspieler hat. Das Kriterium muss dessen fussballerisches Können sein und nicht, ob er den NPD-Typen in den Kram passt.

Da ist offenbar selbst dein Staats-Fernsehen ganz anderer Meinung ......:))

Diese ARD befragt doch den armen Klose , wie es denn ist , in der " Heimat " zu spielen ?
Und der antwortet doch brav , " ja ist schön und mein Onkel sitzt im Stadion" ...

Ja was denn nun , wenn Polen = Heimat , wieso ist der denn
" deutscher National-Spieler " ????(

Die haben doch alle Durchgang im Gehirn ...so wie du auch ....:))

haihunter
06.09.2011, 10:38
Da ist offenbar selbst dein Staats-Fernsehen ganz anderer Meinung ......:))

Diese ARD befragt doch den armen Klose , wie es denn ist , in der " Heimat " zu spielen ?
Und der antwortet doch brav , " ja ist schön und mein Onkel sitzt im Stadion" ...

Ja was denn nun , wenn Polen = Heimat , wieso ist der denn
" deutscher National-Spieler " ????(

Die haben doch alle Durchgang im Gehirn ...so wie du auch ....:))

Wenn jemand im Ausland geboren ist, dann ist das ja wohl seine Heimat, auch wenn er, wie das bei Profis nun mal so üblich ist, für ein anderes Land spielt, wobei Klose ein echter deuscther ist und ja auch die Nationalhymne mitsingt. Aber das interessiert Euch Kotbraune Hosenpinkler ja nicht. Macht aber nix, Ihr habt ja Gottseidank nix zu sagen in unserem schönen Land. :D

GnomInc
06.09.2011, 10:45
Wenn jemand im Ausland geboren ist, dann ist das ja wohl seine Heimat, auch wenn er, wie das bei Profis nun mal so üblich ist, für ein anderes Land spielt, wobei Klose ein echter deuscther ist und ja auch die Nationalhymne mitsingt. Aber das interessiert Euch Kotbraune Hosenpinkler ja nicht. Macht aber nix, Ihr habt ja Gottseidank nix zu sagen in unserem schönen Land. :D

Schön ....damit hast du dich ja endlich als oliv-tarnfarbener Umvolkungsunterstützer geoutet ........kannst ab sofort ohne Scham auch Grün und Rot wählen ...die denken ebenso wie du hier :)):))

haihunter
06.09.2011, 11:26
Schön ....damit hast du dich ja endlich als oliv-tarnfarbener Umvolkungsunterstützer geoutet ........kannst ab sofort ohne Scham auch Grün und Rot wählen ...die denken ebenso wie du hier :)):))

Ich denke ganz sicher nicht so wie rot-grün, ich bin immer noch stock-konservativ.

Senator74
06.09.2011, 11:38
Wer oder was sind "die halben Deutschen"?

Liliputaner...??

Efna
06.09.2011, 13:03
So kann man aus einen Thraed für ein Fussballspiel einen scheiss Polititstrang machen.

Senator74
06.09.2011, 13:15
Politik ist "Scheiße" ?? Jedes Land hat die Regierung, die es verdient...
Vielleicht wird aber auch der Strang dicht gemacht...wegen off topic...???

Silencer
06.09.2011, 15:37
Mir ist es echt scheißegal, welche Hautfarbe ein deutscher Nationalspieler hat. Das Kriterium muss dessen fussballerisches Können sein und nicht, ob er den NPD-Typen in den Kram passt.

Dir ist wohl auch scheißegal ob ein deutscher Nationalspieler ein Deutscher ist. :)):)):));)

Ajax
06.09.2011, 15:39
Politik ist "Scheiße" ?? Jedes Land hat die Regierung, die es verdient...

Nur in Demokratien.

Senator74
06.09.2011, 15:46
Nur in Demokratien.

Klar...obwohl bei Diktaturen fragt man sich auch, ob das nur Zufall war/ist...

berty
06.09.2011, 15:55
Dir ist wohl auch scheißegal ob ein deutscher Nationalspieler ein Deutscher ist. :)):)):));)

Die sind doch eh alle Deutsche, sowohl nach den deutschen Gesetzen als auch nach den Wettbewerbsbedingungen der UEFA bzw. FIFA. Andere Kriterien zählen nicht.

Michel
06.09.2011, 16:24
Da ist offenbar selbst dein Staats-Fernsehen ganz anderer Meinung ......:))

Diese ARD befragt doch den armen Klose , wie es denn ist , in der " Heimat " zu spielen ?
Und der antwortet doch brav , " ja ist schön und mein Onkel sitzt im Stadion" ...

Ja was denn nun , wenn Polen = Heimat , wieso ist der denn
" deutscher National-Spieler " ????(

Die haben doch alle Durchgang im Gehirn ...so wie du auch ....:))

Die GEZ Meute ist sich auch nicht zu dämlich zu sagen, das sich
Miroslav und Lukas auf polnisch im Stadio unterhalten.

Für mich ist das nur ein Söldnerhaufen , der sofort abwitschert wenn keine Kohle mehr vorhanden ist und alles in Trümmern liegt.

Das könnte man auch auf das ganze Slawenvolk, Negervolk und Türkenvolk ausweiten, wenn hier alles ruiniert ist , wird sich das ganze Pack nach neuen Weidegründen begeben.

Man sehe sich nur mal ganz Osteuropa an. Dagegen war die DDR ja noch ein Paradies.

Silencer
06.09.2011, 17:52
Gerade lese ich im Internet dass der Übertragungswagen des ZDF einen Kurzschluss in der Elektronik hatte und für die Übertragung ausfällt.......... :)):)):))

Die "unterentwickelten" Polen müssen jetzt dem Technologieriesen BRD aushelfen und polnisches TV-Signal "leihen", weil ZDF keinen Übertragungswagen so schnell besorgen kann.
So weit ist es schon her mit der hochentwickelten Türk-BRD. :-<
Peinlich.
Und auch Klitschko boxt morgen in Breslau(Niederschlesien/heute Polen) im neuen EU-Stadion und nicht in der BRD.

NigNightgemp
06.09.2011, 17:56
Die GEZ Meute ist sich auch nicht zu dämlich zu sagen, das sich
Miroslav und Lukas auf polnisch im Stadio unterhalten.

Für mich ist das nur ein Söldnerhaufen , der sofort abwitschert wenn keine Kohle mehr vorhanden ist und alles in Trümmern liegt.

Das könnte man auch auf das ganze Slawenvolk, Negervolk und Türkenvolk ausweiten, wenn hier alles ruiniert ist , wird sich das ganze Pack nach neuen Weidegründen begeben.

Man sehe sich nur mal ganz Osteuropa an. Dagegen war die DDR ja noch ein Paradies.

Slawenvolk??? Schau dir die Slawen an, und schau dir mal dein Volk an, dann weißt du wer das Pack ist!!
Osteuropa ist rein, westeuropa ist dreckig und schwach!!!

Silencer
06.09.2011, 18:42
Slawenvolk??? Schau dir die Slawen an, und schau dir mal dein Volk an, dann weißt du wer das Pack ist!!
Osteuropa ist rein, westeuropa ist dreckig und schwach!!!

Da hast du vollkommen Recht - Westeuropa ist eine menschliche Müllkipe geworden, so "bunt", bis einem schlecht wird....:]:]

Sheldon
06.09.2011, 19:08
Gerade lese ich im Internet dass der Übertragungswagen des ZDF einen Kurzschluss in der Elektronik hatte und für die Übertragung ausfällt.......... :)):)):))

Die "unterentwickelten" Polen müssen jetzt dem Technologieriesen BRD aushelfen und polnisches TV-Signal "leihen", weil ZDF keinen Übertragungswagen so schnell besorgen kann.
So weit ist es schon her mit der hochentwickelten Türk-BRD. :-<
Peinlich.
Und auch Klitschko boxt morgen in Breslau(Niederschlesien/heute Polen) im neuen EU-Stadion und nicht in der BRD.

Das liegt nur am fehlenden Geld. Wenn ab 2013 die TV-Steuer für alle kommt, und die GEZ-Einnahmen um mehrere Milliarden steigen, dann können sich die ÖR-Sender auch Hardware-Equipment leisten, dass auf dem Stand der Technik ist. :rolleyes:

ragnaroek
06.09.2011, 19:21
...Die BRD war immer eine Tuniermannschaft, die immer erst im Verlauf des Tuniers immer besser wurde. Ja sicher, aber die Zeiten haben sich geändert. Wären bei der WM 2010 die zwei Spiele gegen die Goddams und Gauchos nicht so übermäßig gut gelaufen... Erfolg kann auch müde machen. Daher mein Tipp: Deutschland wird auf keinen Fall Europameister 2012. gegen Polen wäre ein Niederlage zwar unangenehm aber perspektivisch vorteilhaft. Tippe auf Unentschieden.

Libero
06.09.2011, 20:11
Forza Polonia!!!
Zerstört dieses asoziale DFB-Türkenpack!!!

Nanu
06.09.2011, 20:24
Dir ist wohl auch scheißegal ob ein deutscher Nationalspieler ein Deutscher ist. :)):)):));)

Es ist in der Tat völlig egal, welche Nationalität ein BRD-Sportler hat. Ich hoffe, die Polskis machen die BRD-MultiKulti-Truppe heute völlig nass und gegen ein paar blaue Augen für die Kartoffelfans habe ich auch nix.

Geronimo
06.09.2011, 20:31
Es ist in der Tat völlig egal, welche Nationalität ein BRD-Sportler hat. Ich hoffe, die Polskis machen die BRD-MultiKulti-Truppe heute völlig nass und gegen ein paar blaue Augen für die Kartoffelfans habe ich auch nix.

Du dämlicher Hetzer gehörst schon lange gesperrt! Nur noch Abfall den du erbrichst. Miese Ratte.

Sheldon
06.09.2011, 20:34
Der polnische Keeper von Arsenal ist wirklich gut. Ohne denn würds zur Halbzeit schon mindestens 3:0 stehen.

Senator74
06.09.2011, 20:56
Da hast du vollkommen Recht - Westeuropa ist eine menschliche Müllkipe geworden, so "bunt", bis einem schlecht wird....:]:]

Dafür wird das Match, um das es hier eigentlich geht, nicht auf der Kippe stehen...nehme ich mal an...

Efna
06.09.2011, 21:45
2:2 geht für beide mannschaften in ordnung...

berty
06.09.2011, 21:47
Der polnische Keeper von Arsenal ist wirklich gut. Ohne denn würds zur Halbzeit schon mindestens 3:0 stehen.

Wenn nicht der Klose heute die Rolle des frühen Gomez´als Chancentod prächtig ausgefüllt hätte. Aber der Tormann war echt gut. Überhaupt 2 Hälften bei den Deutschen mit jeweils B-Mannschaften.

Geronimo
06.09.2011, 21:49
Wenn nicht der Klose heute die Rolle des frühen Gomez´als Chancentod prächtig ausgefüllt hätte. Aber der Tormann war echt gut.

Hast du von dem Polen was anderes erwartet?

Voortrekker
06.09.2011, 21:49
Wenn nicht der Klose heute die Rolle des frühen Gomez´als Chancentod prächtig ausgefüllt hätte. Aber der Tormann war echt gut.

Der hat doch mit Absicht alles vergeigt.

Geronimo
06.09.2011, 21:50
Der hat doch mit Absicht alles vergeigt.

Richtig. Das war schon 2006 in Dortmund so!

berty
06.09.2011, 21:50
Der hat doch mit Absicht alles vergeigt.

Der ist Sportsmann. Klose hätte das nicht absichtlich gemacht.

Senator74
06.09.2011, 21:52
Der ist Sportsmann. Klose hätte das nicht absichtlich gemacht.

Ist mir auch unvorstellbar...

Voortrekker
06.09.2011, 21:52
Der ist Sportsmann. Klose hätte das nicht absichtlich gemacht.

Bei Podolski mag das stimmen. Der waere auch einfach zu doof dafuer, aber Klose traue ich das zu.

berty
06.09.2011, 21:58
Bei Podolski mag das stimmen. Der waere auch einfach zu doof dafuer, aber Klose traue ich das zu.
und @ Senator

Mag sein, dass er nervös war. Wahrscheinlich gar. Solche Chancen wie heute versiebt kein Klose am laufenden Band. Löw hätte Klose - ein Spieler, der in seiner Liga noch kein Spiel bestritten hat - heute vielleicht gar nicht bringen sollen.

Der Trainer hat heute eh etwas zu viel experimentiert. Schürrle rechts, Müller anfangs draußen. Aber vielleicht spielte er auch herberger und wollte die Euphorie ein wenig bremsen.

Efna
06.09.2011, 22:10
und @ Senator

Mag sein, dass er nervös war. Wahrscheinlich gar. Solche Chancen wie heute versiebt kein Klose am laufenden Band. Löw hätte Klose - ein Spieler, der in seiner Liga noch kein Spiel bestritten hat - heute vielleicht gar nicht bringen sollen.

Der Trainer hat heute eh etwas zu viel experimentiert. Schürrle rechts, Müller anfangs draußen. Aber vielleicht spielte er auch herberger und wollte die Euphorie ein wenig bremsen.

Aber fürs Experimentieren sind doch testspiele da...

haihunter
06.09.2011, 22:10
Dir ist wohl auch scheißegal ob ein deutscher Nationalspieler ein Deutscher ist. :)):)):));)

Deutsch sind die alle, sonst wären die nicht in der deutschen Nationalmannschaft.

haihunter
06.09.2011, 22:11
Nur in Demokratien.

Klar, Dikaturen hat schließlich kein Land dieser Welt verdient.

haihunter
06.09.2011, 22:12
Die sind doch eh alle Deutsche, sowohl nach den deutschen Gesetzen als auch nach den Wettbewerbsbedingungen der UEFA bzw. FIFA. Andere Kriterien zählen nicht.

Genau! Die einzigen Kriterien, die dann noch zählen, ist das fußballerische Können.

berty
06.09.2011, 22:15
Aber fürs Experimentieren sind doch testspiele da...

Aber wenn´s schief geht, oder beinahe und keine richtig gute Leistung dabei rauskommt, darf man auch kritisieren.

cajadeahorros
06.09.2011, 22:17
Glotzt noch jemand?

Bitburger und der DFB werben gerade: "Mas integración"
Wir sehen: Selbst der Fußball (gerade der Fußball, die circenses) sind nur noch politisch, alles, jeder Lebensbereich ist dem Politischen untergeordnet, wir leben einfach nur in einem "totalitären System".

cajadeahorros sagt: DFB - concha de tu madre!

Sheldon
06.09.2011, 22:31
Wenn nicht der Klose heute die Rolle des frühen Gomez´als Chancentod prächtig ausgefüllt hätte. Aber der Tormann war echt gut. Überhaupt 2 Hälften bei den Deutschen mit jeweils B-Mannschaften.

Man sollte dieses Unentschieden nicht überbewerten. Da die Polen keine Quali spielen müssen, sind sie auf Freundschaftsspiele wie diese angewiesen und dementsprechend haben sie alles gegeben, was sie aufweisen können. Bei der DfB-Elf hat die 2. Garnitur gespielt. Dazu wurde mit dem schwierig zu spielenden 4-1-4-1-System experimentiert, worauf sich die Mannschaft erstmal zurecht finden muß. Sollte Deutschland in die Polen-Gruppe kommen, wird es haarig für sie.

Austria
06.09.2011, 22:32
Mich interessiert die 3.Halbzeit

Nanu
06.09.2011, 22:35
Mich interessiert die 3.Halbzeit

Mich auch. Würde mir gern life anschauen, wie die Kartoffeln zur Abwechslung mal nicht von Türken Haue beziehen. :D

Austria
06.09.2011, 22:38
Mich auch. Würde mir gern life anschauen, wie die Kartoffeln zur Abwechslung mal nicht von Türken Haue beziehen. :D

"Die Kartoffeln" sind auch nicht zu verachten. Ich weiss nicht wer stärker ist. Beide sind sicher brutal.

Nanu
06.09.2011, 22:40
"Die Kartoffeln" sind auch nicht zu verachten. Ich weiss nicht wer stärker ist. Beide sind sicher brutal.

Die schwabbeligen Kriechkartoffeln haben gegen Polen oder Südländer nur eine Chance, wenn sie mit 10 zu 1 überlegen sind.

laurin
06.09.2011, 22:44
Gerade lese ich im Internet dass der Übertragungswagen des ZDF einen Kurzschluss in der Elektronik hatte und für die Übertragung ausfällt.......... :)):)):))

Die "unterentwickelten" Polen müssen jetzt dem Technologieriesen BRD aushelfen und polnisches TV-Signal "leihen", weil ZDF keinen Übertragungswagen so schnell besorgen kann.
So weit ist es schon her mit der hochentwickelten Türk-BRD. :-<
Peinlich.
Und auch Klitschko boxt morgen in Breslau(Niederschlesien/heute Polen) im neuen EU-Stadion und nicht in der BRD.

Vielleicht stimmt das ja nicht mit dem Kurzschluß und der Übertragunswagen ist geklaut worden, wie vor ein paar Jahren einen NDR-Übertragungswagen.

Dann können sie ja auch mit geklauten Übertragungswagen aushelfen :2faces:

Efna
06.09.2011, 22:47
Mich auch. Würde mir gern life anschauen, wie die Kartoffeln zur Abwechslung mal nicht von Türken Haue beziehen. :D

Die meisten Deutschen Hools kommen aus Ostdeutschland und die sind recht hart, was man auch immer bei den Spielen bei den Ostdeutschen Vereinen sieht...

Austria
06.09.2011, 22:51
Die schwabbeligen Kriechkartoffeln haben gegen Polen oder Südländer nur eine Chance, wenn sie mit 10 zu 1 überlegen sind.

Ach was Südländer und Polen kochen auch nur mit Wasser. Es gibt keine "überlegeneren Rassen":D

Nanu
06.09.2011, 22:52
Die meisten Deutschen Hools kommen aus Ostdeutschland und die sind recht hart,

Da fließen halt noch ein paar Tropfen preußisches Blut in ihren Adern.

Nanu
06.09.2011, 22:54
Es gibt keine "überlegeneren Rassen":D

Mag sein. Aber es gibt unterlegene. Und dazu gehören mit Ausnahme von ein paar Restpreußen die BRD-KriechKartoffeln.

Austria
06.09.2011, 22:57
Mag sein. Aber es gibt unterlegene. Und dazu gehören mit Ausnahme von ein paar Restpreußen die BRD-KriechKartoffeln.

Hooligans sind aber meistens keine durchschnitts schwabelbäuche sondern knallharte typen.....mir würde auch nicht einfallen als schwabellwampe einen auf hool zu machen, das sind leute die sind für strassenschlägereien geeignet

Nanu
06.09.2011, 23:01
Hooligans sind aber meistens keine durchschnitts schwabelbäuche sondern knallharte typen.....mir würde auch nicht einfallen als schwabellwampe einen auf hool zu machen, das sind leute die sind für strassenschlägereien geeignet
Knallharte Typen findest Du bei den Südländern und den Polskis zu Hauf. Die deutschstämmigen BRDler sind dagegen meist erbärmliche Kriechkartoffeln. Ein paar Restpreußen ausgenommen.

Geronimo
06.09.2011, 23:02
Warum laßt ihr euch eigentlich von diesem Abschaum "Nanu" so verarschen???

Efna
06.09.2011, 23:05
Warum laßt ihr euch eigentlich von diesem Abschaum "Nanu" so verarschen???

Wer weiss ob der Nanu auch so ein knallharter Typ ist oder zu den Kriechkartoffeln gehört...

Senator74
07.09.2011, 12:08
Warum laßt ihr euch eigentlich von diesem Abschaum "Nanu" so verarschen???

Im Sportstrang ist man Derartiges nicht gewohnt...

berty
07.09.2011, 15:48
Man sollte dieses Unentschieden nicht überbewerten. Da die Polen keine Quali spielen müssen, sind sie auf Freundschaftsspiele wie diese angewiesen und dementsprechend haben sie alles gegeben, was sie aufweisen können. Bei der DfB-Elf hat die 2. Garnitur gespielt. Dazu wurde mit dem schwierig zu spielenden 4-1-4-1-System experimentiert, worauf sich die Mannschaft erstmal zurecht finden muß. Sollte Deutschland in die Polen-Gruppe kommen, wird es haarig für sie.

Sicher sollte man dieses Spiel nicht überbewerten. Schließlich beginnt jedes neue Spiel wieder mit der 1. Minute, einem anderen Gegner und einer neu eingestellten Mannschaft. Trotzdem, was die deutsche Elf abgeliefert hat, war enttäuschend. Und das lag nicht nur am starken Gegner.

Senator74
07.09.2011, 18:12
Sicher sollte man dieses Spiel nicht überbewerten. Schließlich beginnt jedes neue Spiel wieder mit der 1. Minute, einem anderen Gegner und einer neu eingestellten Mannschaft. Trotzdem, was die deutsche Elf abgeliefert hat, war enttäuschend. Und das lag nicht nur am starken Gegner.

Man kann es einfach nüchtern sehen...ohne Animositäten...Geht doch!!

berty
07.09.2011, 21:07
Man kann es einfach nüchtern sehen...ohne Animositäten...Geht doch!!
Hegt jemand Feinschaft oder Abneigung gegen die DFB-Elf oder einzelne Mitlieder?

Senator74
07.09.2011, 21:16
Hegt jemand Feindschaft oder Abneigung gegen die DFB-Elf oder einzelne Mitlieder?

Ich meinte das allgemein, eher in Bezug auf die erfolgen Löschungen im Sportbereich...wo das an sich nicht wirklich vorkommt...

berty
07.09.2011, 21:19
Ich meinte das allgemein, eher in Bezug auf die erfolgen Löschungen im Sportbereich...wo das an sich nicht wirklich vorkommt...
Na ja, späte Mißgeburten.

Senator74
07.09.2011, 21:27
Aus Anlass eines Fußballspieles...man glaubt es ja nicht...

berty
07.09.2011, 21:41
Aus Anlass eines Fußballspieles...man glaubt es ja nicht...

Decken wir lieber den Mantels des Schweigens drüber. Sonst fühlt sich noch jemand gemüßigt, das Mass der bisherigen 4 oder 5 Löschungen mit weiteren Kandidaten aufzufüllen. Überhaupt, das war von der Menge eher harmlos.

Senator74
07.09.2011, 22:44
Ist auch besser so..und für den Sport...

Dubidomo
09.09.2011, 13:54
Ekelhaft, dass die DFB-Auswahl in einer den Deutschen geklauten Stadt spielt. Würde mich nicht wundern, wenn unter dem Stadion ein Massengrab verscharrter Deutscher liegt. Nachfahren der Vertreiber und Mörder in Publikum werden bei Spielen der deutschen Hymne pfeifen, während de Reporter irgendetwas von der "deutschen Schuld" faseln. Diese Rückgratlosigkeit kotzt einfach nur noch an.

Momentan haben wir nicht mehr Pulver auf der Pfanne und müssen mit den Gegebenheiten vorlieb nehmen. Warum das so geworden ist, weißt du ja. Unser über alles geliebter Führer hat Scheisse gebaut, an der wir bis heute zu knabbern haben.

Wie konnten unsere Altvorderen auf so einen Hundeficker wie Hitler - Hitler und seine Freundin Blondi! - nur reinfalllen? Wer dafür doof genug ist, ist selber schuld am Desaster, das 1945 über Deutschland hereingebrochen ist.

Dubidomo
09.09.2011, 13:59
Da fließen halt noch ein paar Tropfen preußisches Blut in ihren Adern.

Falsch! Die sind in der DDR-Krippenkultur von den Milkefraktion hypnotisch abgerichtet worden. Mehr ist das nicht!