PDA

Vollständige Version anzeigen : Geert Wilders in Berlin "Sarrazins Thesen treffen Nerv in Deutschland



Seiten : [1] 2

Frieden+
03.09.2011, 23:55
http://www.youtube.com/watch?v=leQ7JIpjc88&feature=feedu

Sloth
04.09.2011, 00:36
Jo, habe gleich aufs Ansehen verzichtet, als ich den Dschihadisten gesehen habe...
Schon mal ein Punkt für Wilders...

Paul Felz
04.09.2011, 01:10
Jo, habe gleich aufs Ansehen verzichtet, als ich den Dschihadisten gesehen habe...
Schon mal ein Punkt für Wilders...
Ging mir genau so. 2 Punkte

Pappenheimer
04.09.2011, 01:13
Mir reicht schon wenn ich die Islamfratze sehe. Das Video handelt bestimmt wieder von "Wilders ist ein Nazi und Islam heisst Frieden".

Islam, die immer und immer wieder falsch verstandene Religion...

Chronos
04.09.2011, 01:17
Dito!

Wenn ich nur schon diese - mit ungepflegten Krautbartansätzen umwucherten - osmanischen Dreiecks-Schädel (die der Form eines Käsedreiecks ähneln) sehe, ist bei mir bereits zappenduster.

Dieses Kretin-Gestammel strapaziert meinen Brechreiz zu sehr.

bluesky
04.09.2011, 01:50
blabla.....der Islam ist gut und soll die westliche Gesellschaft mitgestalten...blabla
kommt auf uns zu, redet mit uns, lest den Koran.

fatalist
04.09.2011, 07:09
Berliner Wahlkampf
Herr Wilders von rechts außen greift ein

Von Yassin Musharbash

Gegen die EU, gegen den Islam

In seiner halbstündigen Rede schiebt Stadtkewitz zumeist Thilo Sarrazin vor, der habe ja schließlich "die Wahrheit" bereits aufgeschrieben. Für den Fall, dass sie nicht allen geläufig sein sollte, fasst er die "Wahrheit" noch mal in seine eigenen Worte: "Der Islam und die westliche freie Welt sind nicht kompatibel." Oder auch: "Wer sagt, dass der Islam zu Deutschland gehört, will die Islamisierung Deutschlands." Der Islam aber sei "ein System der Unterdrückung".

Silencer
04.09.2011, 07:21
Den Muselidioten habe ich auch nicht angeklickt, wozu auch, wir wissen ja wie die ticken, nur unsere Regierungen wissen das nicht oder wollen es nicht wissen, weil dann die NWO-Transatlantikbrückenbauer böse werden könnten und die lebenslangen Honorare gefährdet. Es muss doch ihnen irgendwie bald gelingen dieses Deutschland kaputt zu kriegen, auch mit solchen Dumpfbacken wie in dem Video.
Rausschmeissen und fertig.

direkt
04.09.2011, 07:23
Quelle: Berliner Morgenpost
Sonntag, 4. September 2011 07:46 - Von Dominik Ehrentraut

Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders ist bei einer Wahlkampfveranstaltung der Partei Die Freiheit erneut in Berlin aufgetreten. Im Saal feierten die Zuhörer den Islamkritiker, draußen protestierten Demonstranten gegen dessen Thesen.
Wenn es der Wunsch von René Stadtkewitz war, im Wahlkampf Aufmerksamkeit zu erzeugen, dann ist ihm das mit der Einladung an den niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders gelungen. Mehrere Dutzend Medienvertreter sind am Sonnabend in den Konferenzsaal des Maritim-Hotels an der Stauffenbergstraße in Tiergarten gekommen. Der ehemalige Berliner CDU-Abgeordnete und Mitbegründer der rechtspopulistischen Partei „Die Freiheit“ hatte den islamkritischen Politiker eingeladen, um über die „Islamisierung Europas“ zu sprechen……
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1753007/Sarrazins-Thesen-treffen-Nerv-in-Deutschland.html


Berliner Wahlkampf. Herr Wilders von rechts außen greift ein!


Quelle: Spiegel Online 03.09.2011 Von Yassin Musharbash
Populisten unter sich: Ex-CDU-Mann Rene Stadtkewitz, der mit seiner Rechts-Truppe "Die Freiheit" ins Berliner Abgeordnetenhaus einziehen will, hatte den Niederländer Geert Wilders eingeladen. Das Publikum bekam, wonach es verlangte: Gruseln vor der "Islamisierung" und knallharte Euro-Skepsis.
Aber um Widerstand geht es an diesem Tag immer wieder, ob nun "Freiheit"-Spitzenkandidat Rene Stadtkewitz spricht oder sein Star-Gast und "lieber Freund" Geert Wilders: Die Islamisierung Europas, so der Konsens, ist bereits in vollem Gange.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,784243,00.html

Ich kenne leider den Ex-CDU-Mann Rene Stadtkewitz nicht, aber ich finde es schon bemerkenswert, dass sich wieder mal jemand traut, gegen das Establishment vorzugehen, und die Islamisierung Europas öffentlich zu machen.

Bruddler
04.09.2011, 07:57
Die Mehrheit der Deutschen glaubt immer noch, dass der Islam ein Segen für uns ist und dass uns die Musel weiter voranbringen werden. Die Mehrheit dieser Deutschen kennt allerdings nur den netten türkischen Gemüsehändler um die Ecke und den freundlichen türkischen Friseur, gleich nebenan. Der Koran und dessen Suren sind diesen Deutschen weitgehend unbekannt. Diese Deutschen vertrauen unseren Medien und Politikern blindlings, die da unentwegt den Islam lobpreisen. Außerdem sind vermummte Frauen die immer einen Schwangerschaftsbauch vor sich herschieben nett anzusehen. Muslime sorgen dafür, dass "wir" nicht aussterben. Muslime tun unserem Arbeitsmarkt gut, weil wir doch so dringend Fachkräfte brauchen. "Heilige Kriege" und barbarische Gebräuche in den islam. Ländern sind weit weg und interessieren diese Deutschen nur am Rande. Herzlich willkommen, lieber Islam !

cruncher
04.09.2011, 08:09
Quelle: Berliner Morgenpost
Sonntag, 4. September 2011 07:46 - Von Dominik Ehrentraut


Berliner Wahlkampf. Herr Wilders von rechts außen greift ein!



Ich kenne leider den Ex-CDU-Mann Rene Stadtkewitz nicht, aber ich finde es schon bemerkenswert, dass sich wieder mal jemand traut, gegen das Establishment vorzugehen, und die Islamisierung Europas öffentlich zu machen.



Bei ehemaligen Mitgliedern von Systemparteien bleibt immer ein fader Beigeschmack übrig.

Man muß sich fragen, ob er getraut wird.
Im Vorfeld von Wahlen bleiben immer Zweifel, ob solche Patreigründungen nicht den Zweck verfolgen das rechte Protestpotential total zu zersplittern.

In Bayern, vor der letzten LW, gab es auch so eine Gründung, die natürlich wen wunderts, längst wieder in der Versenkung verschwunden ist.

In der JF gibts eine erhellenden Artikel über unser Wahl- und Parteiensystem.

Topas
04.09.2011, 08:23
Bei ehemaligen Mitgliedern von Systemparteien bleibt immer ein fader Beigeschmack übrig.

Man muß sich fragen, ob er getraut wird.
Im Vorfeld von Wahlen bleiben immer Zweifel, ob solche Patreigründungen nicht den Zweck verfolgen das rechte Protestpotential total zu zersplittern.

In Bayern, vor der letzten LW, gab es auch so eine Gründung, die natürlich wen wunderts, längst wieder in der Versenkung verschwunden ist.

In der JF gibts eine erhellenden Artikel über unser Wahl- und Parteiensystem.

Du hast schon Recht. Wenn man viele und kleine rechte Splitterparteien zur Auswahl hat, dann verlieren REP und NPD Stimmen und keine rechte Partei schafft die 5% Klausel.

fatalist
04.09.2011, 08:40
Du hast schon Recht. Wenn man viele und kleine rechte Splitterparteien zur Auswahl hat, dann verlieren REP und NPD Stimmen und keine rechte Partei schafft die 5% Klausel.

Das scheinen die Protagonisten "in Kauf zu nehmen", wollte man ihnen nicht Schlimmeres unterstellen, was man auf deutsch "divide et impera" zu nennen pflegt ;)

Sathington Willoughby
04.09.2011, 08:44
http://www.youtube.com/watch?v=leQ7JIpjc88&feature=feedu
Schön, wenn man Strängeeröffnet, aber du kannst nicht erwarten, dass man sich die ganzen 17 Minuten reinzieht.
Stell doch künftig die Thesen, um die es dir geht, schriftlich ein, dann kann auch eine Diskussion erfolgen.

Kaffeetrinker
04.09.2011, 08:48
blabla.....der Islam ist gut und soll die westliche Gesellschaft mitgestalten...blabla
kommt auf uns zu, redet mit uns, lest den Koran.

Nö, nicht wir sollten den Koran lesen sondern Die die Bibel.
Nur so rum wird das was- dann klappt das auch mit der Mitgestaltung der westlichen Gesellschaft.

Silencer
04.09.2011, 08:50
Schön, wenn man Strängeeröffnet, aber du kannst nicht erwarten, dass man sich die ganzen 17 Minuten reinzieht.
Stell doch künftig die Thesen, um die es dir geht, schriftlich ein, dann kann auch eine Diskussion erfolgen.

Musstest du denn diesen Osmanen noch mal verknüpfen, damit ich die Kotze kriege?
Bitte mehr Vorsicht walten lassen in der Zukunft. :D:D:hide:

berty
04.09.2011, 08:50
Wenn ich mir diesen Geert auf dem Bild im Link so anschaue, frage ich mich, von welchem Planeten der wohl zu uns auf unsere Erde gekommen ist. Kann ja nicht aus der Nähe sein. Immerhin erschien er mit 40 Minuten Verspätung.


http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1753007/Sarrazins-Thesen-treffen-Nerv-in-Deutschland.html

Sathington Willoughby
04.09.2011, 08:54
Wenn ich mir diesen Geert auf dem Bild im Link so anschaue, frage ich mich, von welchem Planeten der wohl zu uns auf unsere Erde gekommen ist. Kann ja nicht aus der Nähe sein. Immerhin erschien er mit 40 Minuten Verspätung.
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1753007/Sarrazins-Thesen-treffen-Nerv-in-Deutschland.htmlKann es daran liegen, dass linke Faschisten in einem Anfall von Demokratisierung-mit-der-Brechstange vor dem Saal alles abgeriegelt haben?

Die Demonstration dieses Jahr in Köln von deiner Lieblingspartei hatte auch ca. 1 Std. Verspätung, weil "Demokraten" die Bahngleise blockiert hatten und autonomes Dreckspack den Weg versperrte.

bernhard44
04.09.2011, 08:54
Schön, wenn man Strängeeröffnet, aber du kannst nicht erwarten, dass man sich die ganzen 17 Minuten reinzieht.
Stell doch künftig die Thesen, um die es dir geht, schriftlich ein, dann kann auch eine Diskussion erfolgen.

die sechs Punkte sind:

Ischschwöre euch Hundesöhnen, wenn ihr den Koran und unseren Propheten weiter kritisiert, dürft ihr euch nicht wundern, wenn wir euch erklären was "Frieden" bedeutet! Ischschwöre bei alles, vastehstdu!

berty
04.09.2011, 09:04
Kann es daran liegen, dass linke Faschisten in einem Anfall von Demokratisierung-mit-der-Brechstange vor dem Saal alles abgeriegelt haben?

Die Demonstration dieses Jahr in Köln von deiner Lieblingspartei hatte auch ca. 1 Std. Verspätung, weil "Demokraten" die Bahngleise blockiert hatten und autonomes Dreckspack den Weg versperrte.

Nun, weshalb die Veranstaltung verspätet begann, steht doch auch in dem Bericht oder zumindest ist der Grund ableitbar. Der Junge hat Teile von sich noch gesucht. Wie sagte er zu dem Berliner Stadtwitz:

„René, wir sind hier, um dir zu helfen.“

Ekelbruehe
04.09.2011, 09:09
Wie kann man eigentlich gegen den Koran hetzen?

Man muss ihn nur zitieren.

Eridani
04.09.2011, 09:14
http://www.youtube.com/watch?v=leQ7JIpjc88&feature=feedu

Um zu vermeiden, dass ich jetzt einen schweren Gegenstand in den Monitor schmeisse, habe ich den Eröffnungsbeitrag sofort übersprungen..............X(

E:

Eridani
04.09.2011, 09:17
Berliner Wahlkampf
Herr Wilders von rechts außen greift ein
Von Yassin Musharbash
Gegen die EU, gegen den Islam
In seiner halbstündigen Rede schiebt Stadtkewitz zumeist Thilo Sarrazin vor, der habe ja schließlich "die Wahrheit" bereits aufgeschrieben. Für den Fall, dass sie nicht allen geläufig sein sollte, fasst er die "Wahrheit" noch mal in seine eigenen Worte: "Der Islam und die westliche freie Welt sind nicht kompatibel." Oder auch: "Wer sagt, dass der Islam zu Deutschland gehört, will die Islamisierung Deutschlands." Der Islam aber sei "ein System der Unterdrückung".


In seiner halbstündigen Rede schiebt Stadtkewitz zumeist Thilo Sarrazin vor, der habe ja schließlich "die Wahrheit" bereits aufgeschrieben. Für den Fall, dass sie nicht allen geläufig sein sollte, fasst er die "Wahrheit" noch mal in seine eigenen Worte: "Der Islam und die westliche freie Welt sind nicht kompatibel." Oder auch: "Wer sagt, dass der Islam zu Deutschland gehört, will die Islamisierung Deutschlands." Der Islam aber sei "ein System der Unterdrückung".

Genau so ist es. Davon rede ich seit 20 Jahren..............Wann wachen diese Dumpf-Michel endlich auf?!

E:

Chronos
04.09.2011, 09:18
Der Islam ist die Religion des Friedens.

Wer es nicht glaubt, wird einen Kopf kürzer gemacht. Isch schwör.

Ekelbruehe
04.09.2011, 09:19
Genau so ist es. Davon rede ich seit 20 Jahren..............Wann wachen diese Dumpf-Michel endlich auf?!

E:

Der (blöde:sic!) Michel ist nicht erschaffen worden aufzubegehren.

Michel funktioniert.

Wenn Michel nicht mehr funktioniert gibt es Haue für den Deutschen.

Eridani
04.09.2011, 09:28
Wenn ich mir diesen Geert auf dem Bild im Link so anschaue, frage ich mich, von welchem Planeten der wohl zu uns auf unsere Erde gekommen ist. Kann ja nicht aus der Nähe sein. Immerhin erschien er mit 40 Minuten Verspätung.
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1753007/Sarrazins-Thesen-treffen-Nerv-in-Deutschland.html


Wenn ich mir diesen Geert auf dem Bild im Link so anschaue, frage ich mich, von welchem Planeten der wohl zu uns auf unsere Erde gekommen ist.

Ja berty, da spielen schon einige Faktoren rein, die Du auf den ersten Blick garnicht schnallst.

Zunächst einmal bist Du vom System, der Einheitspresse und deinem Umfeld total gehirngewaschen, urteilst somit subjektiv und plapperst hier taz, focus und N.D. nach. Letztendlich bist Du ein Trittbrettfahrer unserer Deutschlandhasser und Umvolker.

Zum Anderen: Weißt Du eigentlich, was dieser Mann aus Holland (böse Zungen behaupten, er sei als Phillipino geboren) täglich durchstehen muss? Er, - als jemand, der gegen den Strom der political correctness schwimmt in Europa, wissend um die Schicksale von Pim Fortune, van Gogh oder Haider.
Er, - der jeden Tag Morddrohungen von unseren islamischen Besatzern bekommt, der sich nur mit starken Polizeischutz und Leibwächtern auf die Strasse trauen kann; der jede Nacht woanders schläft; meistens in Kasernen der holländischen Armee.
#
Und all das, weil er seine in der holländischen Verfassung verbriefte freie Meinung äußert.
Wie dumm und blind der Durchschnittseuropäer inzwischen von 40 Jahren Rotlichtbestrahlung geworden ist, zeigen immer wieder diese besengten Gegendemonstranten.
Auch ich erlebte so einen Idioten in Alt-Köpenick, vor einiger Zeit, als ein linker Spinner bei einer Veranstaltung von "PRO Deutschland", ein gerade unbenutztes Mikrofon ergriff und seine Hetzparolen rief.

Hier wird von Leuten wie Dir, unseren Etablierten und den sattsam gehassten Kulturbereicherern immer sofort die Nazi-Keule heraus geholt, wenn der Mainstream verlassen wird, und mutige Menschen ihre Meinung sagen, wohlwissend, damit ihren Beruf, ihren Job und ihren Leumund zu gefährden in dieser rot-faschistoiden Meinungsdiktatur!

Der Deutsche, wie auch der native Holländer sind eher bequem - aber es wird der Tag kommen, an denen Muslime in unserer Heimat die Schraube überdrehen werden, auf ihrem Weg, unsere Toleranz immer weiter auszutesten. Dann wird sich unser Hass über Nacht entladen. Rollt dann der Schneeball erst einmal, werden all jene aus ihrer Deckung kommen, in der sie immer noch bleiben müssen, um sich nicht selbst zu gefährden; denn sie hätten viel zu verlieren.
#
Dann kommt die Stunde der Wahrheit und wir werden alle Flagge zeigen müssen.
Ein eher schlechter Tag für Leute, wie Dich; - denn Du wirst wie weiland Deine Genossen 1989 den Wendehals machen müssen - oder Du kommst zwischen die Fronten. Keine schöne Aussicht für all jene, die in unser Nest pinkeln......

E:

Strandwanderer
04.09.2011, 09:33
http://www.youtube.com/watch?v=leQ7JIpjc88&feature=feedu


Die Bücher im Regal sind wohl hohle Attrappen aus einem Möbelhaus? :D


Auf dem Tisch: Der große HartzIV-Ratgeber.

cougar
04.09.2011, 09:35
was will uns der strangeröffner damit sagen? diese verblödete video ist ja nicht zum aushalten, hab nur kurz reingeschaut dann abgedreht und kotzen gegangen, typisch muselmanische selbstbeweihräucherung. man sollte dieses pack endlich aus europa entfernen.

Strandwanderer
04.09.2011, 09:38
Wenn ich mir diesen Geert auf dem Bild im Link so anschaue, frage ich mich, von welchem Planeten der wohl zu uns auf unsere Erde gekommen ist. [ . . . ]

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1753007/Sarrazins-Thesen-treffen-Nerv-in-Deutschland.html


Fremdenfeindliche Äußerungen!

berty
04.09.2011, 09:52
Dann kommt die Stunde der Wahrheit und wir werden alle Flagge zeigen müssen.
Ein eher schlechter Tag für Leute, wie Dich; - denn Du wirst wie weiland Deine Genossen 1989 den Wendehals machen müssen - oder Du kommst zwischen die Fronten. Keine schöne Aussicht für all jene, die in unser Nest pinkeln......

E:

Fakt ist, dass ich Fakten womöglich anders schnalle als du. Und, verzeih mir, das ist in meinen Augen kein Nachteil. Mir liegt, im Gegensatz zu manch geschriebenen Wort und Aufruf hier, das Leben der Mitmenschen und deren Wohlergehen mehr am Herzen als deren Tod.


Dazu bin ich auch gerne bereit, und ich gebe dies auch zu, die Artikel all jener Zeitschriften und Zeitungen zu lesen. Ebenso zu lesen übrigens wie du. Denn ohne sie zu lesen, wirst du ja nicht zu einem Urteil über sie kommen können, oder?


Schlimm, was Politiker bei uns aushalten müssen und welcher Gefahren sie ausgesetzt sind. Nicht nur von pöbelnden anonymer Foristen. Nein, durchaus auch handgreiflicher Art. Das ist aber weniger Menschen wie mir zu verdanken, sondern eben jenen, die Morde gutheißen und ihre Mitmenschen bis aufs Blut bekämpft sehen möchten.

Ach ja, ich habe den Beitrag gemeldet. Mal sehen, ob es was nützt und die Drohungen gegen User und die Bevölkerungsmehrheit ein wenig eingedämmt werden können. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass mein Beitrag gelöscht wird. Wie das ja üblich ist.

Eridani
04.09.2011, 10:12
Fakt ist, dass ich Fakten womöglich anders schnalle als du. Und, verzeih mir, das ist in meinen Augen kein Nachteil. Mir liegt, im Gegensatz zu manch geschriebenen Wort und Aufruf hier, das Leben der Mitmenschen und deren Wohlergehen mehr am Herzen als deren Tod.
Dazu bin ich auch gerne bereit, und ich gebe dies auch zu, die Artikel all jener Zeitschriften und Zeitungen zu lesen. Ebenso zu lesen übrigens wie du. Denn ohne sie zu lesen, wirst du ja nicht zu einem Urteil über sie kommen können, oder?
Schlimm, was Politiker bei uns aushalten müssen und welcher Gefahren sie ausgesetzt sind. Nicht nur von pöbelnden anonymer Foristen. Nein, durchaus auch handgreiflicher Art. Das ist aber weniger Menschen wie mir zu verdanken, sondern eben jenen, die Morde gutheißen und ihre Mitmenschen bis aufs Blut bekämpft sehen möchten.
Ach ja, ich habe den Beitrag gemeldet. Mal sehen, ob es was nützt und die Drohungen gegen User und die Bevölkerungsmehrheit ein wenig eingedämmt werden können. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass mein Beitrag gelöscht wird. Wie das ja üblich ist.

Du tickst doch nicht mehr ganz richtig werter User! Wo habe ich Dir hier persönlich, direkt gedroht? Ich sprach allgemein im Plural.

Zeigt mir doch bloß, dass ich ins Schwarze getroffen habe. Sollte ich Dir auf die Schuhe getreten haben, so war das Absicht.
Euch Deutschlandhasser habe ich nunmal gefressen.............:)
-----------------------------------------------------------------------------------
Edit: Ach ja - die "Bevölkerungsmehrheit" steht übrigens auf meiner Seite!

E:

direkt
04.09.2011, 10:16
Fakt ist, dass ich Fakten womöglich anders schnalle als du. Und, verzeih mir, das ist in meinen Augen kein Nachteil. Mir liegt, im Gegensatz zu manch geschriebenen Wort und Aufruf hier, das Leben der Mitmenschen und deren Wohlergehen mehr am Herzen als deren Tod.


Dazu bin ich auch gerne bereit, und ich gebe dies auch zu, die Artikel all jener Zeitschriften und Zeitungen zu lesen. Ebenso zu lesen übrigens wie du. Denn ohne sie zu lesen, wirst du ja nicht zu einem Urteil über sie kommen können, oder?



Schlimm, was Politiker bei uns aushalten müssen und welcher Gefahren sie ausgesetzt sind. Nicht nur von pöbelnden anonymer Foristen. Nein, durchaus auch handgreiflicher Art. Das ist aber weniger Menschen wie mir zu verdanken, sondern eben jenen, die Morde gutheißen und ihre Mitmenschen bis aufs Blut bekämpft sehen möchten.

Ach ja, ich habe den Beitrag gemeldet. Mal sehen, ob es was nützt und die Drohungen gegen User und die Bevölkerungsmehrheit ein wenig eingedämmt werden können. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass mein Beitrag gelöscht wird. Wie das ja üblich ist.

Politiker müssen immer mit dem Schlimmsten rechnen, erst recht wenn sie Politik gegen das eigene Volk machen.
Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauert und diese Volksverräter zur Rechenschaft gezogen werden, sie haben dann mit dem Schlimmsten zu rechnen, nämlich mit dem Zorn des Volkes.
Die Menschen in den Ländern rund um Deutschland, ich glaube es sind zehn haben genauso Angst wie die Deutschen vor der Islamisierung.
Mit Geert Wilders fällt so langsam der erste Dominostein, und mit Sicherheit werden weitere folgen.
Bis jetzt werden die Menschen immer noch von den Politikern eingeschüchtert, aber der Tag wird kommen an dem die diese Angst ablegen, und die jetzige Pest und Cholera besiegen werden.

berty
04.09.2011, 10:18
Du tickst doch nicht mehr ganz richtig werter User! Wo habe ich Dir hier persönlich, direkt gedroht? Ich sprach allgemein im Plural.

Zeigt mir doch bloß, dass ich ins Schwarze getroffen habe. Sollte ich Dir auf die Schuhe getreten haben, so war das Absicht.
Euch Deutschlandhasser habe ich nunmal gefressen.............:)

E:

Wie gesagt, dass ich nicht so wie du ticke, sehe ich nicht als Nachteil. Drohungen von Massenmördern gelten eh nicht dem Individuum. Die Menge ist viel zu klein und der Mühen nicht wert.

henriof9
04.09.2011, 10:20
Ach ja, ich habe den Beitrag gemeldet. Mal sehen, ob es was nützt und die Drohungen gegen User und die Bevölkerungsmehrheit ein wenig eingedämmt werden können. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass mein Beitrag gelöscht wird. Wie das ja üblich ist.

Sorry, aber wo siehst Du darin eigentlich eine Drohung ?

Wenn Du das im Zusammenhang betrachtest :


... aber es wird der Tag kommen, an denen Muslime in unserer Heimat die Schraube überdrehen werden, auf ihrem Weg, unsere Toleranz immer weiter auszutesten. Dann wird sich unser Hass über Nacht entladen. Rollt dann der Schneeball erst einmal, werden all jene aus ihrer Deckung kommen, in der sie immer noch bleiben müssen, um sich nicht selbst zu gefährden; denn sie hätten viel zu verlieren.
#
Dann kommt die Stunde der Wahrheit und wir werden alle Flagge zeigen müssen.
Ein eher schlechter Tag für Leute, wie Dich; - denn Du wirst wie weiland Deine Genossen 1989 den Wendehals machen müssen - oder Du kommst zwischen die Fronten. Keine schöne Aussicht für all jene, die in unser Nest pinkeln......



ist das nichts anderes als ein Szenario welches bei jeder Revolution zu Tage tritt.
Und nur diese wurde hier beschrieben, selbst wenn wir sie, aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht erleben werden.

berty
04.09.2011, 10:21
Politiker müssen immer mit dem Schlimmsten rechnen, erst recht wenn sie Politik gegen das eigene Volk machen.
Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauert und diese Volksverräter zur Rechenschaft gezogen werden, sie haben dann mit dem Schlimmsten zu rechnen, nämlich mit dem Zorn des Volkes.
Die Menschen in den Ländern rund um Deutschland, ich glaube es sind zehn haben genauso Angst wie die Deutschen vor der Islamisierung.
Mit Geert Wilders fällt so langsam der erste Dominostein, und mit Sicherheit werden weitere folgen.
Bis jetzt werden die Menschen immer noch von den Politikern eingeschüchtert, aber der Tag wird kommen an dem die diese Angst ablegen, und die jetzige Pest und Cholera besiegen werden.

Solcherart Glaubensbekenntnisse liest man zuhauf. Feucht-deutsche Traumbilder.

Brutus
04.09.2011, 10:22
Berliner Wahlkampf
Herr Wilders von rechts außen greift ein

Von Yassin Musharbash

Gegen die EU, gegen den Islam

In seiner halbstündigen Rede schiebt Stadtkewitz zumeist Thilo Sarrazin vor, der habe ja schließlich "die Wahrheit" bereits aufgeschrieben. Für den Fall, dass sie nicht allen geläufig sein sollte, fasst er die "Wahrheit" noch mal in seine eigenen Worte: "Der Islam und die westliche freie Welt sind nicht kompatibel." Oder auch: "Wer sagt, dass der Islam zu Deutschland gehört, will die Islamisierung Deutschlands." Der Islam aber sei "ein System der Unterdrückung".

Kommt mir vor wie ein Kindergeburtstag, wo die Rotzlöffel ein wenig auf den Putz hauen dürfen. So lange nicht folgende Einsicht in die Gehirne gelangt und ausgesprochen wird, besteht keine Hoffnung auf Besserung. Richtigerweise hätte Stadtkewitz so formulieren müssen:

"Westbindung und Deutschlands Freiheit sind nicht kompatibel. Wer sagt, dass Deutschland zum Westen gehört, will die unwiederbringliche Auflösung Deutschlands." Der westliche Liberalkapitalismus sei ein System von Ausbeutung, Knechtschaft und Unterdrückung.

Sterntaler
04.09.2011, 10:27
deswegen ist eine "Demokratisierung" unweigerlich mit Massenmord, flächendeckende Bombardements und Verlust der Souveränität zu Gunsten des Ostküstensatans verbunden

Silencer
04.09.2011, 10:34
............... Mir liegt, im Gegensatz zu manch geschriebenen Wort und Aufruf hier, das Leben der Mitmenschen und deren Wohlergehen mehr am Herzen als deren Tod.


.............

Deshalb bist du auch ein Gutmensch. Gutmenschen sind im Allgemeinen Toleranztrottel.
Bist du dir so sehr sicher dass die Klientel für die du dich hier stark machst, das Gleiche auch für dich machen würde?
Ich kann es dir sagen - es steht im Koran und wird dich nicht begeistern wenn du es erfährst.

berty
04.09.2011, 10:37
Sorry, aber wo siehst Du darin eigentlich eine Drohung ?

Wenn Du das im Zusammenhang betrachtest :



ist das nichts anderes als ein Szenario welches bei jeder Revolution zu Tage tritt.
Und nur diese wurde hier beschrieben, selbst wenn wir sie, aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht erleben werden.

Nun, ich bin sicher auch die Moderatoren und die Forenleitung und mit ihr auch du, ganz persönlich du, kommt in den von diesem User herbeigesehnten Tagen zwischen die Fronten und wird den Hass und den Schneeball – kein Wattebäuschchen – aushalten müssen. Das wird nicht bei der durch Breivik verursachten Opferzahl enden. Ich wünsche dir bereits heute, dass du dieser Säuberung entgehst. Aber ein wenig Erfahrung als Wendehals haben Mitglieder der FL ja ebenfalls wie dieser User. Versteckte er sich doch über Jahrzehnte hinweg in einem totalitären System und liess es sich gut gehen.

berty
04.09.2011, 10:39
Deshalb bist du auch ein Gutmensch. Gutmenschen sind im Allgemeinen Toleranztrottel.
Bist du dir so sehr sicher dass die Klientel für die du dich hier stark machst, das Gleiche auch für dich machen würde?
Ich kann es dir sagen - es steht im Koran und wird dich nicht begeistern wenn du es erfährst.

Siehst du doch hier. Ich wehre mich doch. Gegen Schlechtmenschen, die mir und anderen den Garaus androhen.

henriof9
04.09.2011, 10:54
Nun, ich bin sicher auch die Moderatoren und die Forenleitung und mit ihr auch du, ganz persönlich du, kommt in den von diesem User herbeigesehnten Tagen zwischen die Fronten und wird den Hass und den Schneeball – kein Wattebäuschchen – aushalten müssen. Das wird nicht bei der durch Breivik verursachten Opferzahl enden. Ich wünsche dir bereits heute, dass du dieser Säuberung entgehst. Aber ein wenig Erfahrung als Wendehals haben Mitglieder der FL ja ebenfalls wie dieser User. Versteckte er sich doch über Jahrzehnte hinweg in einem totalitären System und liess es sich gut gehen.

Berty, ich hatte doch geschrieben- wir werden dieses Szenario nicht erleben- garantiert nicht, zu 100%.
Demzufolge ist es zwar nett, daß Du Dir Sorgen um meine Gesundheit machst, sie ist aber völlig unbegründet.

Was ich allerdings von Dir jetzt sehr bösartig finde ist der Vorwurf des Versteckens und sich Gutgehen lassen in einem totalitären System.
Hast Du in der DDR gelebt ? Wohl nicht, denn sonst würdest Du solche Worte nicht wählen für Menschen, welche in einen Staat hineingeboren wurden den sie sich nicht aussuchen konnten und es nun nicht so ehrenwert empfanden sich mit diesem bewußt anzulegen- Stichwort Hemd und Hose..
Aber das können so kleine Scheißer ( nicht persönlich ) welche das Wort Demokratie auch nur erlernt haben ohne jemals dafür auf die Straße gegangen zu sein natürlich nicht wissen und beurteilen.

Eridani
04.09.2011, 10:55
Nun, ich bin sicher auch die Moderatoren und die Forenleitung und mit ihr auch du, ganz persönlich du, kommt in den von diesem User herbeigesehnten Tagen zwischen die Fronten und wird den Hass und den Schneeball – kein Wattebäuschchen – aushalten müssen. Das wird nicht bei der durch Breivik verursachten Opferzahl enden. Ich wünsche dir bereits heute, dass du dieser Säuberung entgehst. Aber ein wenig Erfahrung als Wendehals haben Mitglieder der FL ja ebenfalls wie dieser User. Versteckte er sich doch über Jahrzehnte hinweg in einem totalitären System und liess es sich gut gehen.


Aber ein wenig Erfahrung als Wendehals haben Mitglieder der FL ja ebenfalls wie dieser User

Wer, oder was sind "Mitglieder der FL?"


Versteckte er sich doch über Jahrzehnte hinweg in einem totalitären System und liess es sich gut gehen.

In der Tat; oft musste ich mich mit meiner Meinung vor den Stasischergen verstecken; in den Westen durfte ich nicht reisen bis 1988. Die Anscheisser und Blockwarte, die mich verpfiffen, kenne ich heute alle - aber ich habe ihnen vergeben.
Oft stand ich mit einem Bein in den Steinbrüchen, in Schwedt oder in der Normannenstr.
#
Was uns beide jedoch fundamental unterscheidet; ich war kein Systemling und plapperte die Phrasen der Partei nach.
All die Funktionen mußte ich mitmachen und übernehmen, um so überhaupt weiterzukommen, sei es im Beruf - oder meinem Hobby, dem Amateurfunk.
So war es nun mal damals. In der SED war ich trotzdem nicht; meine 2. Frau war noch nicht mal in der FDJ!
#
Auch mein Vater mußte im 3. Reich in die NSDAP eintreten, sonst wäre er als Werksleiter ab an die Ostfront marschiert.
---
Und heute? Ist es heute nicht gerade genauso?!
Versuche doch mal heute als mittlerer Beamter, öffentlich Sarrazins Thesen zu äußern und sag doch mal, du findest Wilders oder die Partei:"Die Freiheit" gut.....
Dann bist du sofort weg vom Fenster.

Ein untrügliches Zeichen einer Diktatur! Nichts hat sich geändert, im "demokratischsten System" auf deutschem Boden. NICHTS!

E:

berty
04.09.2011, 11:04
Berty, ich hatte doch geschrieben- wir werden dieses Szenario nicht erleben- garantiert nicht, zu 100%.
Demzufolge ist es zwar nett, daß Du Dir Sorgen um meine Gesundheit machst, sie ist aber völlig unbegründet.

Was ich allerdings von Dir jetzt sehr bösartig finde ist der Vorwurf des Versteckens und sich Gutgehen lassen in einem totalitären System.
Hast Du in der DDR gelebt ? Wohl nicht, denn sonst würdest Du solche Worte nicht wählen für Menschen, welche in einen Staat hineingeboren wurden den sie sich nicht aussuchen konnten und es nun nicht so ehrenwert empfanden sich mit diesem bewußt anzulegen- Stichwort Hemd und Hose..
Aber das können so kleine Scheißer ( nicht persönlich ) welche das Wort Demokratie auch nur erlernt haben ohne jemals dafür auf die Straße gegangen zu sein natürlich nicht wissen und beurteilen.

Ich finde dies gar nicht bösartig. Die Wahrheit ist manchmal hart, aber sie ist ehrlich. Volkommen gleich, ob sie von kleinen oder großen Scheißern ausgesprochen wird.

Im übrigen ist nicht das Szenario verantwortlich für die Drohung. Es ist der User. Es ist viel leichter unter der heutigen Realität sich Traumbilder zurecht zu legen und den eingebildeten Feinden den Teufel an den Hals zu wünschen als sich mit diesen Gegner auseinander zu setzen. Aber, das ist halt der Weg, den Undemokraten einschlagen.

berty
04.09.2011, 11:07
Wer, oder was sind "Mitglieder der FL?"



In der Tat; oft musste ich mich mit meiner Meinung vor den Stasischergen verstecken; in den Westen durfte ich nicht reisen bis 1988. Die Anscheisser und Blockwarte, die mich verpfiffen, kenne ich heute alle - aber ich habe ihnen vergeben.
Oft stand ich mit einem Bein in den Steinbrüchen, in Schwedt oder in der Normannenstr.
#
Was uns beide jedoch fundamental unterscheidet; ich war kein Systemling und plapperte die Phrasen der Partei nach.
All die Funktionen mußte ich mitmachen und übernehmen, um so überhaupt weiterzukommen, sei es im Beruf - oder meinem Hobby, dem Amateurfunk.
So war es nun mal damals. In der SED war ich trotzdem nicht; meine 2. Frau war noch nicht mal in der FDJ!
#
Auch mein Vater mußte im 3. Reich in die NSDAP eintreten, sonst wäre er als Werksleiter ab an die Ostfront marschiert.
---
Und heute? Ist es heute nicht gerade genauso?!
Versuche doch mal heute als mittlerer Beamter, öffentlich Sarrazins Thesen zu äußern und sag doch mal, du findest Wilders oder die Partei:"Die Freiheit" gut.....
Dann bist du sofort weg vom Fenster.

Ein untrügliches Zeichen einer Diktatur! Nichts hat sich geändert, im "demokratischsten System" auf deutschem Boden. NICHTS!

E:

Ach Gottchen, was für eine Leier. Aber schön, dass sich wenigstens dein Vater vor der Ostfront drücken konnte. So viel Güte war nicht allen gegönnt.

hurxhobel
04.09.2011, 11:10
Aus der Süddeutschen:

Tatsächlich ist die Bundesrepublik in der glücklichen Lage, dass sich Euro-Ängste und Islam-Abneigung kaum im Wahlverhalten der Bürger niederschlagen.

Ich würde es eher als unglücklich bezeichnen, dass den "etablierten" Parteien diese Themen sch...egal zu sein scheinen.

Eridani
04.09.2011, 11:15
Ich finde dies gar nicht bösartig. Die Wahrheit ist manchmal hart, aber sie ist ehrlich. Volkommen gleich, ob sie von kleinen oder großen Scheißern ausgesprochen wird.
Im übrigen ist nicht das Szenario verantwortlich für die Drohung. Es ist der User. Es ist viel leichter unter der heutigen Realität sich Traumbilder zurecht zu legen und den eingebildeten Feinden den Teufel an den Hals zu wünschen als sich mit diesen Gegner auseinander zu setzen. Aber, das ist halt der Weg, den Undemokraten einschlagen.


Es ist der User. Es ist viel leichter unter der heutigen Realität sich Traumbilder zurecht zu legen und den eingebildeten Feinden den Teufel an den Hals zu wünschen als sich mit diesen Gegner auseinander zu setzen.

Du wirst deinen Albtraum noch früh genug erleben, wenn nämlich Deine Kulturbereicherer hier das Zepter in D übernehmen sollten.

Und das Du unsere "eingebildeten Feinde" nicht sehen kannst, ist nur logisch.
Das hat Dir ja die Systempresse in vielen Jahren systematisch ausgetrieben.

Ach ja : Mit Türken hatten ich oft genug Auseinandersetzungen - nicht nur hier in der Forenwelt - auch "draußen" in dieser DDR 2.0, die sich BRD schimpft!


Ach Gottchen, was für eine Leier. Aber schön, dass sich wenigstens dein Vater vor der Ostfront drücken konnte. So viel Güte war nicht allen gegönnt.

Ein eher schwacher Konter. Auf die wichtigen Sätze, bist Du als typ. Linker, wieder nicht eingegangen! :)

E:

berty
04.09.2011, 11:19
Du wirst deinen Albtraum noch früh genug erleben, wenn nämlich Deine Kulturbereicherer hier das Zepter in D übernehmen sollten.

Und das Du unsere "eingebildeten Feinde" nicht sehen kannst, ist nur logisch.
Das hat Dir ja die Systempresse in vielen Jahren systematisch ausgetrieben.

Ach ja : Mit Türken hatten ich oft genug Auseinandersetzungen - nicht nur hier in der Forenwelt - auch "draußen" in dieser DDR 2.0, die sich BRD schimpft!

E:

Man, machst du aus diesem Thread mal wieder eine Eridiani-Selbstbeweihräucherung? Komm zum Thema. Du laberst ja schon wie ein weitaus mehr geschätzter und jetzt geschasster Ex-User.

direkt
04.09.2011, 11:22
Solcherart Glaubensbekenntnisse liest man zuhauf. Feucht-deutsche Traumbilder.

Sei mal froh das Du nicht in die Köpfe mancher Menschen in den Großstädten hinein schauen kannst, was sie zum Beispiel fühlen was sie über die Politik und Politiker denken, und was sie am liebsten machen würden. Du würdest dir mit deiner Einstellung vielleicht vor Angst in die Hosen machen.

Mir sieht auch keine an, wie „lieb“ ich manche Politiker habe.

henriof9
04.09.2011, 11:24
Ich finde dies gar nicht bösartig. Die Wahrheit ist manchmal hart, aber sie ist ehrlich. Volkommen gleich, ob sie von kleinen oder großen Scheißern ausgesprochen wird.

Doch es ist bösartig, weil Du die Gnade der Geburt bewußt als Fehler des/r User dargestellt hast.
Und ich nenne es nicht Wahrheit sondern lediglich Überlebenswille, hatten diese User und alle anderen Menschen nicht das Recht dazu ?
Verurteilst Du auch die Nordkoreaner, die Chinesen, die Kubaner oder Venezuelaner, und nennst es Wahrheit, nur weil die Menschen es dort nicht wagen gegen das System aufzubegehren ?
Mensch Berty, ab und an solltest Du mal darüber nachdenken was Du so schreibst.

Du kommst mir vor wie ein dickbäuchiger Redner der an einem, mit Essen überfüllten, Tisch sitzt und den Gästen aus Hungerländern mit monatelanger Trockenzeit erzählt das sie das Wässern nicht vergessen dürften, weil dann wird alles gut.



IIm übrigen ist nicht das Szenario verantwortlich für die Drohung. Es ist der User. Es ist viel leichter unter der heutigen Realität sich Traumbilder zurecht zu legen und den eingebildeten Feinden den Teufel an den Hals zu wünschen als sich mit diesen Gegner auseinander zu setzen. Aber, das ist halt der Weg, den Undemokraten einschlagen.


Falsch, der User hat lediglich ein Szenario herausgestellt, was kommen wird/würde und wenn man sich die Geschichte der verschiedene Revolutionen ansieht, dann hat er recht- sie enden für viele Menschen immer blutig.

Und was die Auseinandersetzung mit dem Gegner betrifft; nun gerade hier in Berlin konnten wir das ja live erleben in der Art, das der Werbespot der NPD für die Berliner Wahlen nicht ausgestrahlt wurde, vom Gericht bestätigt.
Sag mir mal wie man sich mit seinem Gegner auseinandersetzt, wenn dieser es mit allen Mitteln verhindert ?
Der Ort die Veranstaltung mit Geert Wilders z.B. mußte geheim gehalten werden damit es nicht schon im Vorfeld zu Problemen dabei kommt und Du erzählst hier etwas davon, sich mit dem politischen Gegner auseinanderzusetzen.

Willkommen in der deutschen Realität.

berty
04.09.2011, 11:32
Sei mal froh das Du nicht in die Köpfe mancher Menschen in den Großstädten hinein schauen kannst, was sie zum Beispiel fühlen was sie über die Politik und Politiker denken, und was sie am liebsten machen würden. Du würdest dir mit deiner Einstellung vielleicht vor Angst in die Hosen machen.

Mir sieht auch keine an, wie „lieb“ ich manche Politiker habe.

Um zu erfahren, was Menschen über Politiker und Politik denken, braucht man keine Telepathie. Das erfährt man aller Regel nach in einem Gespräch. Wir sind ja ein recht freiheitlicher Rechtsstaat. Da sind auch kritische Töne durchaus erlaubt. Außerdem ist das eigene Hirn viel leichter zu erreichen.


Und vor dem was Forenpupser vorbringen und Feiglinge sich nicht trauen offen zu äußern, muss man nun wirklich keine Angst haben. Das sind größtenteils Selbststinker.

berty
04.09.2011, 11:41
Doch es ist bösartig, weil Du die Gnade der Geburt bewußt als Fehler des/r User dargestellt hast.
Und ich nenne es nicht Wahrheit sondern lediglich Überlebenswille, hatten diese User und alle anderen Menschen nicht das Recht dazu ?
Verurteilst Du auch die Nordkoreaner, die Chinesen, die Kubaner oder Venezuelaner, und nennst es Wahrheit, nur weil die Menschen es dort nicht wagen gegen das System aufzubegehren ?
Mensch Berty, ab und an solltest Du mal darüber nachdenken was Du so schreibst.

Du kommst mir vor wie ein dickbäuchiger Redner der an einem, mit Essen überfüllten, Tisch sitzt und den Gästen aus Hungerländern mit monatelanger Trockenzeit erzählt das sie das Wässern nicht vergessen dürften, weil dann wird alles gut.





Falsch, der User hat lediglich ein Szenario herausgestellt, was kommen wird/würde und wenn man sich die Geschichte der verschiedene Revolutionen ansieht, dann hat er recht- sie enden für viele Menschen immer blutig.

Und was die Auseinandersetzung mit dem Gegner betrifft; nun gerade hier in Berlin konnten wir das ja live erleben in der Art, das der Werbespot der NPD für die Berliner Wahlen nicht ausgestrahlt wurde, vom Gericht bestätigt.
Sag mir mal wie man sich mit seinem Gegner auseinandersetzt, wenn dieser es mit allen Mitteln verhindert ?
Der Ort die Veranstaltung mit Geert Wilders z.B. mußte geheim gehalten werden damit es nicht schon im Vorfeld zu Problemen dabei kommt und Du erzählst hier etwas davon, sich mit dem politischen Gegner auseinanderzusetzen.

Willkommen in der deutschen Realität.

Selbstverständlich bleibe ich bei meiner Meinung, das Wahrheiten nicht bösartig sind, sondern nur hart.

Rede dich nur raus. Fakt ist, dass jede Drohung hier ein Szenario unterstellt, das so nicht gegeben ist und teilweise fern jeder Realität. Trotzdem werden die Äußerungen als solche empfunden und bevor sie die eigentliche Handlung nach sich zieht, mit Sanktionen bestraft. Wenn es denn der FL gefällt. Aber das ist dein Bier.

KaRol
04.09.2011, 11:43
Hallo zusammen,

nachdem dieser Strang mal wieder dazu benutzt wurde, sich gegenseitig zu beleidigen und abzuqualifizieren, wäre es an der Zeit, sich mal wieder an das Thema "Wilders" zu heften.

Dazu ein n-tv-Bericht:

http://www.n-tv.de/politik/Geert-Wilders-raet-den-Deutschen-article4212251.html



Liest man schon die ersten Sätze, erkennt man schnell, dass die Medien weder besonders sachlich noch ausgewogen über Wilders Auftritt schreiben. Man muss ja nicht mit seinen Thesen einverstanden sein, sachliche, neutrale Berichterstattung darf ich aber schon erwarten.

Statt dessen wird mit jeder Zeile klarer, dass sich die etablierten Parteien, Regierung und Landesregierungen fürchten, dass Wilders Thesen in diesem Land fruchtbaren Boden finden könnten - und sie damit gezwungen wären, ihre bisherige Position des "Deckel drauf - und Ruhe ist" schnell zu ändern....und das ist estwas, was alle Parteien fürchten - schnell und konsequent reagieren zu müssen!:eek:

Wer die Medienlandschaft in diesem Land etwas kennt, weiß, dass die Mehrheit dieser Medienvertreter eher links angehaucht und natürlich wenig begeistert über Wilders Auftritt kurz vor der Wahl in Berlin ist. Aber auch das gehört zum demokratischen Alltag: jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen...(sofern dies den demokratischen Spielregeln entspricht..!! )

Statt dessen solche Sätze:

"....der große Tag beginnt konspirativ...."
"....lebt von diffuser Angst vor Burkas..."
"....seine Thesen kommen- wenn schon nicht in Berlin - so doch zumindest in diesem Saal an...

Flattert den Berliner Platzhirschen schon so die Hose, dass sie zu solchem abqualifizierendem Vokabular greifen müssen?

Schwach, wenn man seine Ängste vor der Konkurrenz so kaschieren muss und polit. Gegner derart abqualifiziert, anstatt sich sachlich mit ihnen auseinanderzusetzen....


KaRol

bernhard44
04.09.2011, 11:58
klar unsere Presse steigt ja auch gleich so ein :
Der holländische Islamfeind Wilders ! Da weiß man doch wie die Sympathien verteilt sind!

http://www.welt.de/politik/wahl/berlin-wahl/article13583442/Wilders-Lektion-in-Sachen-intelligenter-Populismus.html

ein Artikel der "Sonderklasse"!

henriof9
04.09.2011, 12:00
Selbstverständlich bleibe ich bei meiner Meinung, das Wahrheiten nicht bösartig sind, sondern nur hart.

Rede dich nur raus. Fakt ist, dass jede Drohung hier ein Szenario unterstellt, das so nicht gegeben ist und teilweise fern jeder Realität. Trotzdem werden die Äußerungen als solche empfunden und bevor sie die eigentliche Handlung nach sich zieht, mit Sanktionen bestraft. Wenn es denn der FL gefällt. Aber das ist dein Bier.

Gut, dann machen wir es eben einfach.

Wo und inwiefern wurdest Du jetzt bedroht ?

Danke

Eridani
04.09.2011, 12:05
Man, machst du aus diesem Thread mal wieder eine Eridani-Selbstbeweihräucherung? Komm zum Thema. Du laberst ja schon wie ein weitaus mehr geschätzter und jetzt geschasster Ex-User.

Willst Du jetzt persönlich werden?! Dann beende ich hier die Diskussion mit Dir.

E:

bernhard44
04.09.2011, 12:12
Wenn ich mir diesen Geert auf dem Bild im Link so anschaue, frage ich mich, von welchem Planeten der wohl zu uns auf unsere Erde gekommen ist. Kann ja nicht aus der Nähe sein. Immerhin erschien er mit 40 Minuten Verspätung.


http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1753007/Sarrazins-Thesen-treffen-Nerv-in-Deutschland.html

bei deiner Art der Präsentation http://politikforen.net/customavatars/avatar116469_2.gifwollen wir uns doch bitte nicht über Schönheit und Geschmack unterhalten..........

KTN
04.09.2011, 12:22
Die Kritik von Wilders am Islam und muslimischen Einwanderern ist sachlicher als die Kritik gegen Wilders und die Kirche. Bei seinem letzen Besuch haben die Linskfaschisten von "Rechtspopulismusstoppen" auf einer Gegendemo "Für die Freiheit, für das Leben, Christen von der Strasse fegen!" skandiert. Hat Wilders jemals so eine platte Aussage getroffen?

Wilders ist ein niederländischer Politiker und dort erfolgreich, weil es auch dort Probleme mit muslimischen Einwanderern gibt, dabei waren die Niederlande lange das Vorbild für die Übertoleranten. Er ist doch nicht erfolgreich, weil er populistisch ist, sondern weil immer mehr Menschen schlechte Erfahrungen mit muslimischen Einwanderern haben und die Übertoleranten beharrlich über fremdenfeindliche Moslems schweigen. Diese Übertoleranten schicken aber ihre Kinder nicht auf Schulen mit der von Wilders kritisierten Einwanderungsgruppe. Da ist doch ehrlicher drüber zu reden als aus einer falsch verstandenen Toleranz zu schweigen.

Warum braucht Wilders seit Jahren Personenschutz, wenn die von ihm Kritisierten so tolerant sind? Warum musste Hirsi Ali fliehen? Warum wurde van Gogh für einen Film ermordet? Sie machen doch nichts, was Kritiker des Zölibates, des Papstbesuches, der christlichen Kirche auch machen. Nur können diese Christenkritiker vollkommen sicher ohne Polizeischutz leben, während selbst muslimische Islamkritiker in Europa unter Polizeischutz stehen.

Wenn Wilders lügt und es kaum Probleme mit Moslems gibt, dann sollen doch alle Integrationsbeauftragten ihre Arbeit aufgeben und aufhören mehr Geld für Integrationsprogramme zu verlangen.

Wer Wilders für einen Populisten hält, soll seine Kinder einfach auf diese Schulen schicken.
http://www.youtube.com/watch?v=6Cflhl-yCyU

Chronos
04.09.2011, 12:31
....Warum braucht Wilders seit Jahren Personenschutz, wenn die von ihm Kritisierten so tolerant sind? Warum musste Hirsi Ali fliehen? Warum wurde van Gogh für einen Film ermordet? Sie machen doch nichts, was Kritiker des Zölibates, des Papstbesuches, der christlichen Kirche auch machen. Nur können diese Christenkritiker vollkommen sicher ohne Polizeischutz leben, während selbst muslimische Islamkritiker in Europa unter Polizeischutz stehen.
Und den Salman Rushdie nicht zu vergessen, der jahrelang abgetaucht leben musste, weil er ein paar klare Takte über den Islam geschrieben hatte.

Diese linksrotgrünemuselsche Treibjagd gegen den Wilders ist an Peinlichkeit und Verlogenheit nicht mehr zu toppen.

Widder58
04.09.2011, 12:33
Wilders und Stadtkiewitz haben die Bedeutung einer schimmelnden Tomate. Eine reine Zeiterscheinung, die sich selbst überholt. Völlig bedeutungslos.

latrop
04.09.2011, 12:37
http://www.youtube.com/watch?v=leQ7JIpjc88&feature=feedu

Muslime hetzen gegen das Christentum !!!!

KaRol
04.09.2011, 12:39
@Widder58:

Mag sein, dass du das so siehst...

Mal sehen, wer heute kurz nach 18.00 in MV verschimmelt und entsorgt wird...:rolleyes:



KaRol

bernhard44
04.09.2011, 12:39
Wilders und Stadtkiewitz haben die Bedeutung einer schimmelnden Tomate. Eine reine Zeiterscheinung, die sich selbst überholt. Völlig bedeutungslos.

ich hab noch niemanden gegen schimmelnde Tomaten protestieren, "demonstrieren" sehen! So simpel scheint es also nicht zu sein!

latrop
04.09.2011, 12:41
Schön, wenn man Strängeeröffnet, aber du kannst nicht erwarten, dass man sich die ganzen 17 Minuten reinzieht.
Stell doch künftig die Thesen, um die es dir geht, schriftlich ein, dann kann auch eine Diskussion erfolgen.

Das will der nicht, weil der zum Diskutieren anscheinend zu dämlich ist.

bernhard44
04.09.2011, 12:48
das sind also "rechte Parolen"!


Rassistische Kampfansagen und Überlegenheitsfantasien

Und mit rechten Parolen sparte Wilders auf der Veranstaltung nicht: Seine Partei bekämpfe den Islam wegen dessen "gewalttätiger Natur", tönte er. Er selber trete gegen Gewalt an: "Wir sind Demokraten, wir glauben an friedliche Lösungen." In den Niederlanden habe sich gezeigt: "Wir können die Islamisierung unserer Gesellschaft stoppen." Die westliche Kultur sei "anderen Kulturen weit überlegen".

http://www.stern.de/panorama/geert-wilders-in-berlin-rechte-parolen-und-veraltete-debatten-1723920.html

hmm....................

berty
04.09.2011, 12:51
bei deiner Art der Präsentation http://politikforen.net/customavatars/avatar116469_2.gifwollen wir uns doch bitte nicht über Schönheit und Geschmack unterhalten..........
Bei meiner „Präsentation“, übrigens irdischer Herkunft, habe ich ganz bewusst auf jeden Glamour, gleißendes Licht und einiges andere verzichtet. Ich will ja nicht in den Geruch kommen und Bewunderer anlocken. Mit Erfolg wie man sieht.

Widder58
04.09.2011, 12:52
@Widder58:

Mag sein, dass du das so siehst...

Mal sehen, wer heute kurz nach 18.00 in MV verschimmelt und entsorgt wird...:rolleyes:



KaRol

Es gibt nichts, was in MV wählbar wäre.

latrop
04.09.2011, 12:55
Fakt ist, dass ich Fakten womöglich anders schnalle als du. Und, verzeih mir, das ist in meinen Augen kein Nachteil. Mir liegt, im Gegensatz zu manch geschriebenen Wort und Aufruf hier, das Leben der Mitmenschen und deren Wohlergehen mehr am Herzen als deren Tod.
Das ist eine deiner berühmten Lügen.

Dazu bin ich auch gerne bereit, und ich gebe dies auch zu, die Artikel all jener Zeitschriften und Zeitungen zu lesen. Ebenso zu lesen übrigens wie du. Denn ohne sie zu lesen, wirst du ja nicht zu einem Urteil über sie kommen können, oder?


Schlimm, was Politiker bei uns aushalten müssen und welcher Gefahren sie ausgesetzt sind. Nicht nur von pöbelnden anonymer Foristen. Nein, durchaus auch handgreiflicher Art. Das ist aber weniger Menschen wie mir zu verdanken, sondern eben jenen, die Morde gutheißen und ihre Mitmenschen bis aufs Blut bekämpft sehen möchten.
Das ist eine weitere Lüge von dir.
Ach ja, ich habe den Beitrag gemeldet. Mal sehen, ob es was nützt und die Drohungen gegen User und die Bevölkerungsmehrheit ein wenig eingedämmt werden können. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass mein Beitrag gelöscht wird. Wie das ja üblich ist.

Wenn man mit Argumenten nicht mehr durch kommt, drückt man den Knopf ?
Merkst du eigentlich, dass du mit deiner roten Meinung ganz alleine dort stehst ?

Drück weiter.

Widder58
04.09.2011, 12:58
ich hab noch niemanden gegen schimmelnde Tomaten protestieren, "demonstrieren" sehen! So simpel scheint es also nicht zu sein!

Die Demonstranten sind keinen Deut besser. Wenn ich mir die Grünen ansehen wird mir speiübel (Özdemir, Roth, Cohn-Bendit, Fischer)- das ist das gleiche Gesockse, nur vom gegenüberliegenden Bürgersteig. Das propagandistisch-populistische pauschalisierende Wildersgerotze ist schlicht überflüssig und wird durch die Berufsechauffisten aus den anderen Parteien nur aufgewertet.
Wie immer müssen die Einzelfälle beurteilt werden. Auch Du hast genug mit Ausländern und auch Muslimen zu tun ohne das Dir das groß auffallen wird. Brennpunkte müssen in differenzierter Weise angegangen werden. Wenn der Staat sich verarschen läßt ist das letztlich nicht das Problem der Ausländer.

Stechlin
04.09.2011, 13:00
Ich kenne leider den Ex-CDU-Mann Rene Stadtkewitz nicht, aber ich finde es schon bemerkenswert, dass sich wieder mal jemand traut, gegen das Establishment vorzugehen, und die Islamisierung Europas öffentlich zu machen.

Welch ein Affentanz -und so viele fallen darauf rein. Stadtkewitz und Wilders sind bekennende Freunde Israels. So mutig gehen diese Herrn gegen das Establishment nun auch nicht vor. Leider!

Ich halte von beiden rein gar nichts; da können sie noch so viele Wahrheiten über die Islamisierung aussprechen. Wer sich mit dem Teufel verbindet, um den Belzebub auszutreiben, der kann nicht ganz "koscher" sein.

latrop
04.09.2011, 13:04
Ach Gottchen, was für eine Leier. Aber schön, dass sich wenigstens dein Vater vor der Ostfront drücken konnte. So viel Güte war nicht allen gegönnt.

Mit du klar siehst - ich habe diesen Beitrag gemeldet.

Der strotzt ja sowas von Arroganz und böswilliger Unterstellung.

Brutus
04.09.2011, 13:09
Welch ein Affentanz -und so viele fallen darauf rein. Stadtkewitz und Wilders sind bekennende Freunde Israels. So mutig gehen diese Herrn gegen das Establishment nun auch nicht vor. Leider!

Ich halte von beiden rein gar nichts; da können sie noch so viele Wahrheiten über die Islamisierung aussprechen. Wer sich mit dem Teufel verbindet, um den Belzebub auszutreiben, der kann nicht ganz "koscher" sein.

:top: :top: :top: :top: :top:

Wer sich mit dem Teufel verbindet, um die Kinder des Teufels auszutreiben, kann nicht ganz dicht sein, oder er führt Böses im Schilde!

bernhard44
04.09.2011, 13:10
:top: :top: :top: :top: :top:

Wer sich mit dem Teufel verbindet, um die Kinder des Teufels auszutreiben, kann nicht ganz dicht sein, oder er führt Böses im Schilde!

oder will sich selbst schützen, weniger angreifbar machen!


Verfassungsschutz
Berliner Rechtspopulisten nicht unter Beobachtung
Donnerstag, 1. September 2011 12:29

Die rechtspopulistischen Bürgerbewegungen Pro Deutschland und Die Freiheit laufen derzeit nicht Gefahr, vom Berliner Verfassungsschutz beobachtet zu werden.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1750430/Berliner-Rechtspopulisten-nicht-unter-Beobachtung.html

Stechlin
04.09.2011, 13:11
:top: :top: :top: :top: :top:

Wer sich mit dem Teufel verbindet, um die Kinder des Teufels auszutreiben, kann nicht ganz dicht sein, oder er führt Böses im Schilde!

Du bist einer der Wenigen, die in diesen "Rechtspopulisten" auch nur nützliche Idioten sehen.

Stechlin
04.09.2011, 13:12
oder will sich selbst schützen, weniger angreifbar machen!

... das verstehe ich nicht. Oder stehe ich grad auf dem Schlauch? Klär mich auf!

Brutus
04.09.2011, 13:12
oder will sich selbst schützen, weniger angreifbar machen!

Ja, auch das wäre möglich. Hätten die demokratischen Staatsverbrecher nicht den letzten Rest von Glaubwürdigkeit verspielt, hätte ich das Gleiche geschrieben wie Du.

latrop
04.09.2011, 13:13
Bei meiner „Präsentation“, übrigens irdischer Herkunft, habe ich ganz bewusst auf jeden Glamour, gleißendes Licht und einiges andere verzichtet. Ich will ja nicht in den Geruch kommen und Bewunderer anlocken. Mit Erfolg wie man sieht.

Auf Geschmacklosigkeiten auch noch stolz sein ?

Typisch.

Brutus
04.09.2011, 13:13
Du bist einer der Wenigen, die in diesen "Rechtspopulisten" auch nur nützliche Idioten sehen.

Klar, ich weiß doch, wem Adolf und die Nazis dienten, Uncle Joe natürlich auch.

Stechlin
04.09.2011, 13:16
Klar, ich weiß doch, wem Adolf und die Nazis dienten, Uncle Joe natürlich auch.

Ich bedaure das sehr, denn ich würde Herrn Stadtkewitz gern meine Stimme geben, aber dann kann ich mir ja gleich das Juden-Mützchen aufsetzen.

Brutus
04.09.2011, 13:18
das sind also "rechte Parolen"!

Wilders: "Die westliche Kultur sei "anderen Kulturen weit überlegen".

Interessiert keinen deutschen Arsch. Angesagt sind Fressen, Fi..., Fernseh'n, Fußball und Big Brother.

"Beethoven?"

"Kenn' ich. Seine Gedichte sind scheiße, aber die Frisur ist spitze!"

Stechlin
04.09.2011, 13:20
Wilders: "Die westliche Kultur sei "anderen Kulturen weit überlegen".

...

... was natürlich nachweislich Quadratunsinn ist.

bernhard44
04.09.2011, 13:23
... das verstehe ich nicht. Oder stehe ich grad auf dem Schlauch? Klär mich auf!

früher in der "DDR" hatten wir "die unverbrüchliche Freundschaft zur Sowjetunion"! Laut Merkel ist "die immerwährende Freundschaft zu Israel" heute Staatsräson! Holt man sich wie Die Freiheit, Leute wie Robert Spencer und ein paar Israel-Fahnen in die Veranstaltungen, ist man vor einigen rufschädigenden Angriffen recht gut gefeit!

http://www.pi-news.net/2009/10/ein-denkwuerdiges-wochenende-in-berlin/

Alion
04.09.2011, 13:26
Wenn man sich den Typ in diesem Video anschaut und sich sein Geschwafen anhört, dann findet man alle Vorurteile gegen Islamisten bestätigt und fragt sich wirklich, ob der überhaupt den aufrechten Gang beherrscht.

Der Islam ist eine nach Weltherrschaft strebende Ideologie und keine Religion. Er hat nur eine zentrale Botschaft: Unterwerfung oder Tod!
Wer sich mit dem Islam beschäftigt, wird von der unglaublichen Dummheit der Mehrzahl seiner Anhänger überrascht sein.
Wir befinden uns seit fast 1400 Jahren im Krieg gegen diese Steinzeit-Ideologie und solltes das nicht vergessen. Seit fast 1400 Jahren versucht der Islam uns zu unterwerfen und nun da sie begriffen haben, dass sie es mit Waffengewalt nicht schaffen werden, versuchen sie uns erst zu unterwandern und dann von innen heraus zu zerstören.

romeo1
04.09.2011, 13:26
früher in der "DDR" hatten wir die unverbrüchliche Freundschaft zur Sowjetunion! Laut Merkel ist die immerwährende Freundschaft zu Israel heute Staatsräson! Holt man sich wie Die Freiheit Leute wie Robert Spencer und ein paar Israel-Fahnen in die Veranstaltungen, ist man vor einigen rufschädigenden Angriffen recht gut gefeit!

http://www.pi-news.net/2009/10/ein-denkwuerdiges-wochenende-in-berlin/

Stimmt. Denn für das eigentliche Anliegen dieser Partei ist Israel eher unwichtig.

Chronos
04.09.2011, 14:11
oder will sich selbst schützen, weniger angreifbar machen!
Es ist doch nur logisch, dass man sich als rechtsgerichtete Bewegung mit Israel solidarisieren muss, um nicht sofort von der Presse als rassistische Nazis niedergebügelt zu werden. Ein Marketing-Schachzug, sonst nichts.

Das Geschrei der versammelten Medien-Meute möchte ich nicht hören, wenn man Wilders und Stadtkewitz noch Antisemitismus nachsagen könnte. Du lieber Himmel, wäre das ein Affenzirkus!

Jede ernsthaft gemeinte und sachlich vorgetragene Kritik an der Islamisierung Europas ginge sofort in einem Ozean von Kakophonie unter.

Stechlin
04.09.2011, 14:27
früher in der "DDR" hatten wir "die unverbrüchliche Freundschaft zur Sowjetunion"! Laut Merkel ist "die immerwährende Freundschaft zu Israel" heute Staatsräson! Holt man sich wie Die Freiheit, Leute wie Robert Spencer und ein paar Israel-Fahnen in die Veranstaltungen, ist man vor einigen rufschädigenden Angriffen recht gut gefeit!

http://www.pi-news.net/2009/10/ein-denkwuerdiges-wochenende-in-berlin/

Der Vergleich zur DDR gefällt mir, denn schauten wir nicht immer verächtlich auf diese feigen Lakaien?

Bruddler
04.09.2011, 14:32
Wenn man sich den Typ in diesem Video anschaut und sich sein Geschwafen anhört, dann findet man alle Vorurteile gegen Islamisten bestätigt und fragt sich wirklich, ob der überhaupt den aufrechten Gang beherrscht.

Der Islam ist eine nach Weltherrschaft strebende Ideologie und keine Religion. Er hat nur eine zentrale Botschaft: Unterwerfung oder Tod!
Wer sich mit dem Islam beschäftigt, wird von der unglaublichen Dummheit der Mehrzahl seiner Anhänger überrascht sein.
Wir befinden uns seit fast 1400 Jahren im Krieg gegen diese Steinzeit-Ideologie und solltes das nicht vergessen. Seit fast 1400 Jahren versucht der Islam uns zu unterwerfen und nun da sie begriffen haben, dass sie es mit Waffengewalt nicht schaffen werden, versuchen sie uns erst zu unterwandern und dann von innen heraus zu zerstören.

Die schlagkräftigsten Waffen der Musel sind deren Gebärmütter, die stets gut aufmunitioniert sind.
Mit jedem Schuss in 9-monatigen Abständen, wird die ungläubige Welt mehr und mehr sturmreif geschossen....

KaRol
04.09.2011, 14:39
@Bruddler:

Höchste Zeit, dass du dagegen hältst....rauf auf Mutti - neue Schwaben braucht das Land...:]


KaRol

henriof9
04.09.2011, 14:51
Ich bedaure das sehr, denn ich würde Herrn Stadtkewitz gern meine Stimme geben, aber dann kann ich mir ja gleich das Juden-Mützchen aufsetzen.

Und ?
Wer ist dann, Deiner Meinung nach, wert gewählt zu werden ?

direkt
04.09.2011, 15:27
Ich bedaure das sehr, denn ich würde Herrn Stadtkewitz gern meine Stimme geben, aber dann kann ich mir ja gleich das Juden-Mützchen aufsetzen.

Ja irgendwie muss man ja anfangen, wenn man das System verändern will.
Stell dir doch mal vor, Geert Wilders würde bei Veranstaltung jetzt auch noch über Israel und die Juden herziehen, dann könnte er sich gleich die Kugel geben und Herrn Stadtkewitz mit seinen Mannen hätte gleich den Verfassungsschutz am Hals.

Eridani
04.09.2011, 15:57
:top: :top: :top: :top: :top:

Wer sich mit dem Teufel verbindet, um die Kinder des Teufels auszutreiben, kann nicht ganz dicht sein, oder er führt Böses im Schilde!

Dann sag mir, mein Sohn Brutus: Mit wem willst Du Dich gegen unsere islamischen Besatzer verbünden?

Oder bist Du ein Freund der Türken?

E:

Eridani
04.09.2011, 16:02
Du bist einer der Wenigen, die in diesen "Rechtspopulisten" auch nur nützliche Idioten sehen.

Wie siehst Du als Preuße den Islam? So wie unsere Grünen? Und - stört Dich die Überfremdung, Masseneinwanderung und der Volksaustausch nicht wirklich? Dein Freund Putin sieht das wohl etwas anders..............

E:

Eridani
04.09.2011, 16:05
Ich bedaure das sehr, denn ich würde Herrn Stadtkewitz gern meine Stimme geben, aber dann kann ich mir ja gleich das Juden-Mützchen aufsetzen.

Was hast Du gegen Juden? Die werden Dir nie ihren Glauben oder ihre Lebensweise aufzwingen wollen. Die werden Dich nie mit dem Messer bedrohen. Die lernen anständig in der Schule und stellen einen Großteil der Wissenschaftler weltweit. Was soll's......ich rede hier sowieso gegen Wände.

E:

Eridani
04.09.2011, 16:07
Wilders: "Die westliche Kultur sei "anderen Kulturen weit überlegen".
Interessiert keinen deutschen Arsch. Angesagt sind Fressen, Fi..., Fernseh'n, Fußball und Big Brother.
"Beethoven?"
"Kenn' ich. Seine Gedichte sind scheiße, aber die Frisur ist spitze!"

Deine Pauschalisierungen sind etwas stark; willst Du mich gar auf eine Stufe, mit den von Dir Kritisierten stellen?

Eridani
04.09.2011, 16:09
... was natürlich nachweislich Quadratunsinn ist.

Willst Du damit behaupten, dass der Islam mit uns kulturmäßig, technisch und politisch auf einer Stufe steht?

schastar
04.09.2011, 17:06
Was hast Du gegen Juden? Die werden Dir nie ihren Glauben oder ihre Lebensweise aufzwingen wollen. Die werden Dich nie mit dem Messer bedrohen. Die lernen anständig in der Schule und stellen einen Großteil der Wissenschaftler weltweit. Was soll's......ich rede hier sowieso gegen Wände.

E:

Darum geht es, man sollte schon differenzieren können. Und bei weitem sind nicht alle Ausländer schlecht, es gibt auch ganz hervorragende. Aber was Musels betrifft, da müßte man den verlußt der 5 Guten halt in kauf nehmen.

Dragus
04.09.2011, 17:10
Die Mehrheit der Deutschen glaubt immer noch, dass der Islam ein Segen für uns ist und dass uns die Musel weiter voranbringen werden. Die Mehrheit dieser Deutschen kennt allerdings nur den netten türkischen Gemüsehändler um die Ecke und den freundlichen türkischen Friseur, gleich nebenan. Der Koran und dessen Suren sind diesen Deutschen weitgehend unbekannt. Diese Deutschen vertrauen unseren Medien und Politikern blindlings, die da unentwegt den Islam lobpreisen. Außerdem sind vermummte Frauen die immer einen Schwangerschaftsbauch vor sich herschieben nett anzusehen. Muslime sorgen dafür, dass "wir" nicht aussterben. Muslime tun unserem Arbeitsmarkt gut, weil wir doch so dringend Fachkräfte brauchen. "Heilige Kriege" und barbarische Gebräuche in den islam. Ländern sind weit weg und interessieren diese Deutschen nur am Rande. Herzlich willkommen, lieber Islam !
Das stimmt nicht. Die Mehrheit der Deutschen ist dem Islam gegenüber kritisch eingestellt, gegen weitere Zuwanderung aus diesem Bereich, gegen den Türkei Beitritt zur EU usw.

Von den Medien auf die Bürger zu schließen, heißt, ihnen auf dem Leim zu gehen. Protestpotential ist vorhanden, es fehlt nur noch eine rechts-konservative Sammelbewegung.

vaater
04.09.2011, 17:32
Was hast Du gegen Juden? Die werden Dir nie ihren Glauben oder ihre Lebensweise aufzwingen wollen. Die werden Dich nie mit dem Messer bedrohen. Die lernen anständig in der Schule und stellen einen Großteil der Wissenschaftler weltweit. Was soll's......ich rede hier sowieso gegen Wände.

E:
Hahhbaha, die lassen nur in den USA und Europa die Puppen nach ihrer Pfeiffe tanzen, sind dadurch wohl auch verantwortlich für einge Kriege und das derzeitige Kriegsverbrechen in Libyen, denn immerhin sind einige Aussenminister und einige Chefs Juden
Ich vermute, das war nur Ironie von dir, den ernsthaft kann deine Aussage ja nicht gemeint sein.
Möglicherweise jedoch hat auch dieses Forum nur die Aufgabe, den Islamhass weiter zu pushen?

vaater
04.09.2011, 17:38
Willst Du damit behaupten, dass der Islam mit uns kulturmäßig, technisch und politisch auf einer Stufe steht?

Unsere Technik ist okay.
Wo um Himmels Willen siehst du "uns" politisch überlegen?
Mit diesem verkommenen System, welches mit Demokratie so gut wie nichts zu tun hat?
Ein Beispiel ist die bereits bis in's Mark verkommene EU.
Was ist denn aus unserer Kultur gewoden?
Genderismus allenthalben, Training für's Schwulsein bereits in den ersten Klassen, unsere Kultur ist zu einer Lügenkultur verkommen, jeder ist nur sich der Nächste undundund.
Auf was bist du stolz???

vaater
04.09.2011, 17:47
Welch ein Affentanz -und so viele fallen darauf rein. Stadtkewitz und Wilders sind bekennende Freunde Israels. So mutig gehen diese Herrn gegen das Establishment nun auch nicht vor. Leider!

Ich halte von beiden rein gar nichts; da können sie noch so viele Wahrheiten über die Islamisierung aussprechen. Wer sich mit dem Teufel verbindet, um den Belzebub auszutreiben, der kann nicht ganz "koscher" sein.

Wilders ist zionistischer Jude, von dem Stankiewitz weiss ich das nicht.
Wilders jedoch peitscht auftragsgemäss den Hass weiter nach oben.
Er ist brandgefährlich, hat aber von den Seiten der Zions nichts zu befürchen, vertritt er doch deren Hasspropaganda und hilft damit der NWO auf die Sprünge..
Wird Zeit, dass der im Knast verschwindet, auf Nimmerwiedersehen

vaater
04.09.2011, 17:48
Die Demonstranten sind keinen Deut besser. Wenn ich mir die Grünen ansehen wird mir speiübel (Özdemir, Roth, Cohn-Bendit, Fischer)- das ist das gleiche Gesockse, nur vom gegenüberliegenden Bürgersteig. Das propagandistisch-populistische pauschalisierende Wildersgerotze ist schlicht überflüssig und wird durch die Berufsechauffisten aus den anderen Parteien nur aufgewertet.
Wie immer müssen die Einzelfälle beurteilt werden. Auch Du hast genug mit Ausländern und auch Muslimen zu tun ohne das Dir das groß auffallen wird. Brennpunkte müssen in differenzierter Weise angegangen werden. Wenn der Staat sich verarschen läßt ist das letztlich nicht das Problem der Ausländer.
Genau so ist das

bernhard44
04.09.2011, 17:53
Wilders ist zionistischer Jude, von dem Stankiewitz weiss ich das nicht.
Wilders jedoch peitscht auftragsgemäss den Hass weiter nach oben.
Er ist brandgefährlich, hat aber von den Seiten der Zions nichts zu befürchen, vertritt er doch deren Hasspropaganda und hilft damit der NWO auf die Sprünge..
Wird Zeit, dass der im Knast verschwindet, auf Nimmerwiedersehen

Wilders wurde als Sohn eines niederländischen Vaters aus der Limburger Landgemeinde Maasbree und einer in Sukabumi/Niederländisch-Indien[1] geborenen Mutter in Venlo geboren. Der Vater arbeitete bei der Firma Océ. Wilders besuchte die Mittelschule (Mavo und Havo) des römisch-katholischen St. Thomas College zu Venlo. Er wurde römisch-katholisch getauft, trat aber, als er volljährig wurde, aus der Kirche aus

http://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Wilders

romeo1
04.09.2011, 18:42
Wilders ist zionistischer Jude, von dem Stankiewitz weiss ich das nicht.
Wilders jedoch peitscht auftragsgemäss den Hass weiter nach oben.
Er ist brandgefährlich, hat aber von den Seiten der Zions nichts zu befürchen, vertritt er doch deren Hasspropaganda und hilft damit der NWO auf die Sprünge..
Wird Zeit, dass der im Knast verschwindet, auf Nimmerwiedersehen

Das würde einem Koranbehinderten wie Dir bestimmt passen.

Stechlin
04.09.2011, 19:21
Und ?
Wer ist dann, Deiner Meinung nach, wert gewählt zu werden ?

Niemand!

Stechlin
04.09.2011, 19:23
Dann sag mir, mein Sohn Brutus: Mit wem willst Du Dich gegen unsere islamischen Besatzer verbünden?

Oder bist Du ein Freund der Türken?

E:

Na toll, vom Regen in die Traufe. Wer sich mit den Juden einlässt, hat schon am Beginn verloren. Das lehrt die Geschichte.

D-Moll
04.09.2011, 19:26
Na toll, vom Regen in die Traufe. Wer sich mit den Juden einlässt, hat schon am Beginn verloren. Das lehrt die Geschichte.

Genau so ist es. Zumindest hat er sich mit Juden eingelassen und ist Pro jüdisch.

Und was hat die ganze Sarrazin Debatte und sein Buch bisher gebracht? Nichts . Kein Umdenken in der Bevölkerung ,sonst hatte man das bei den Wahlen aktuell in Mecklenburg Vorpommern und demnächst in Berlin konkret merken müssen.

Stechlin
04.09.2011, 19:27
Wie siehst Du als Preuße den Islam? So wie unsere Grünen? Und - stört Dich die Überfremdung, Masseneinwanderung und der Volksaustausch nicht wirklich? Dein Freund Putin sieht das wohl etwas anders..............

E:

Es gibt nur einen wahren Glauben. So viel mal dazu. Ansonsten ist es mir ziemlich gleich, an welchen Gott der Mensch glaubt, solange man -im wahren Sinne des Wortes- die Kirche in eines jeden Dorfes lässt. Ich will in Deutschland keine Moscheen oder Synagogen. Und diese Einheit ist untrennbar! Deshalb sind diese Wilders und Stadtkewitzs äußerst suspekt.

Stechlin
04.09.2011, 19:30
Willst Du damit behaupten, dass der Islam mit uns kulturmäßig, technisch und politisch auf einer Stufe steht?

Nein, das will ich nicht, sondern zum Ausdruck bringen, dass Deutschland nie ein Land des Westens war und unsere Kultur demzufolge keine westliche.

vaater
04.09.2011, 19:32
Ja irgendwie muss man ja anfangen, wenn man das System verändern will.
Stell dir doch mal vor, Geert Wilders würde bei Veranstaltung jetzt auch noch über Israel und die Juden herziehen, dann könnte er sich gleich die Kugel geben und Herrn Stadtkewitz mit seinen Mannen hätte gleich den Verfassungsschutz am Hals.

Der Wilders ist doch Jude, jüdischer Zionist.
Warum sollte gerade der Typ über seine eigenen Glaubensmitglieder herziehen?

Edmund
04.09.2011, 19:34
Wilders wurde als Sohn eines niederländischen Vaters aus der Limburger Landgemeinde Maasbree und einer in Sukabumi/Niederländisch-Indien[1] geborenen Mutter in Venlo geboren. Der Vater arbeitete bei der Firma Océ. Wilders besuchte die Mittelschule (Mavo und Havo) des römisch-katholischen St. Thomas College zu Venlo. Er wurde römisch-katholisch getauft, trat aber, als er volljährig wurde, aus der Kirche aus

http://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Wilders

http://de.wikipedia.org/wiki/Christlicher_Zionismus

Sterntaler
04.09.2011, 19:36
Christen für Israel (CFI), Wetzlar, 1980 vom freikirchlichen Pastor Fritz May gegründet
Christliche Freunde Israels (CFRI), Trostberg, der deutsche Arbeitszweig von Christian Friends of Israel, Jerusalem
Ernste Bibelforscher, 1870 von Charles Taze Russell ins Leben gerufen
Evangeliumsdienst für Israel e.V. (edi), Leinfelden-Echterdingen, im Dezember 1971 gegründet
Evangelische Marienschwesternschaft Darmstadt, 1947 von Klara Schlink gegründet
Feigenbaum e.V., Korntal-Münchingen, 1962 von Paul Taine (1903-1987) gegründet
Freie Bibelgemeinde, in Deutschland 1931 von Wilhelm Trippler (1885-1955) gegründet
Missionswerk Mitternachtsruf, Dübendorf in der Schweiz/Lottstetten in Deutschland, um 1960 von Wim Malgo (1922-1992) gegründet, seit 1969 mit dem Verein Beth Shalom auch in Haifa ansässig



sehr aufschlußreich.

vaater
04.09.2011, 19:47
Dann sag mir, mein Sohn Brutus: Mit wem willst Du Dich gegen unsere islamischen Besatzer verbünden?

Oder bist Du ein Freund der Türken?

E:

Jetzt wird es irreal, wir sind bereits von Islamisten besetzt?
Mann, komm zu dir, denn die einzigen, die uns real besetzt halten, seit Mai 1945, sind die Mordamerikaner und das britische Pack.
Die alliierten Vorbehaltsrechte wurden kurze Zeit nach dem 2+4 Vertrag wieder in Kraft gesetzt.
Da kümmer dich mal drum und sorg mit dafür dass das Mörderpack unser Land verlässt.
Politisch sind wir ebenfalls noch immer besetzt.
Einerseits achtet im Inneren das Schattenkabinett, der Zentralrat der Juden darauf, dass nichts aus dem Ruder läuft und andererseits wird bisher JEDE Bundesregierung, JEDER Kanzler- Waschlappen, auch die derzeitige Kanzläuse, von unseren Freunden aus Tel Aviv mit dem Anhang Washington, den Briten und Franzosen dirigiert.
Diese Bande hat nichts anderes im Sinn, als uns die Luft abzuschnüren und den Rest zu geben.
Hast du mal darüber nachgedacht, wieviel israelische Raketen mit Nuklearsprengköpfen auf welche deutsche Metropolen programmiert sind?
Und du faselst hier von islamischer Bedrohung und Besetzung?
Es ist schon so, Hass setzt die Denkfunktionen ausser Kraft.
Warum sollten Türken nicht unsere Freunde sein? WARUM NICHT?
Warum fragst du nicht, mit wem wir uns verbinden sollten, um überhaupt eine Chance zu haben, als Deutsche zu überleben?
Das zionistische Pack kann es überhaupt nicht sein, wahrscheinlich kann es nur China und ein nicht von Juden durchsetztes Russland sein.

vaater
04.09.2011, 19:50
Willst Du damit behaupten, dass der Islam mit uns kulturmäßig, technisch und politisch auf einer Stufe steht?
Mit dir sicher nicht, denn du stehst gleich Gott über allen anderen .
Lass das nicht die zionistischen Juden hören, denn die werden dir schnell zeigen, auf welcher Stufe du als Gojim stehst

vaater
04.09.2011, 19:53
Wilders wurde als Sohn eines niederländischen Vaters aus der Limburger Landgemeinde Maasbree und einer in Sukabumi/Niederländisch-Indien[1] geborenen Mutter in Venlo geboren. Der Vater arbeitete bei der Firma Océ. Wilders besuchte die Mittelschule (Mavo und Havo) des römisch-katholischen St. Thomas College zu Venlo. Er wurde römisch-katholisch getauft, trat aber, als er volljährig wurde, aus der Kirche aus

http://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Wilders

Wahrscheinlich hat er den Eintrag bei Wikipedia selbst geschrieben.
Die Kippa trägt er nur zur Provokation, oder was?

vaater
04.09.2011, 19:59
http://de.wikipedia.org/wiki/Christlicher_Zionismus

Es ist das gleiche widerliche Pack.

Alion
04.09.2011, 20:10
Unsere Technik ist okay.
Wo um Himmels Willen siehst du "uns" politisch überlegen?
Mit diesem verkommenen System, welches mit Demokratie so gut wie nichts zu tun hat?
Ein Beispiel ist die bereits bis in's Mark verkommene EU.
Was ist denn aus unserer Kultur gewoden?
Genderismus allenthalben, Training für's Schwulsein bereits in den ersten Klassen, unsere Kultur ist zu einer Lügenkultur verkommen, jeder ist nur sich der Nächste undundund.
Auf was bist du stolz???

Wenn Du das nicht erkennst mußt Du blind sein.
Wo wir Wohlstand haben, haben sie Armut.
Wo wir Aufklärung und Forschung haben, haben sie den Qur-An.
Wo wir Freiheit haben, haben sie religiöse Vorschriften.
Wo wir Fortschritt haben, haben sie Mittelalter.
Wo wir Kultur und Zivilisation haben, haben sie die Regeln eines pädophilen Analphabeten.


Alion

Silencer
04.09.2011, 20:12
Mit dir sicher nicht, denn du stehst gleich Gott über allen anderen .
Lass das nicht die zionistischen Juden hören, denn die werden dir schnell zeigen, auf welcher Stufe du als Gojim stehst

Du hast es noch nicht kapiert, dass zur Zeit Islam eine grössere Bedrohung für Deutschland darstellt als Judaismus. Die Juden sind vielleicht mächtiger als zur Zeit die Islamisten, aber wenn die Musels hier die Mehrheit übernehmen, dann ist Schluss mit uns und den Juden. Deshalb gilt es als Erstes das Land Muselfrei zu halten und dann werden wir weiter sehen.
(Finanzjudentum ist eine andere Baustelle)

romeo1
04.09.2011, 20:49
Du hast es noch nicht kapiert, dass zur Zeit Islam eine grössere Bedrohung für Deutschland darstellt als Judaismus. Die Juden sind vielleicht mächtiger als zur Zeit die Islamisten, aber wenn die Musels hier die Mehrheit übernehmen, dann ist Schluss mit uns und den Juden. Deshalb gilt es als Erstes das Land Muselfrei zu halten und dann werden wir weiter sehen.
(Finanzjudentum ist eine andere Baustelle)

vaater ist ein Windelkopf, was erwartest Du denn von ihm?

Stechlin
04.09.2011, 21:09
Du hast es noch nicht kapiert, dass zur Zeit Islam eine grössere Bedrohung für Deutschland darstellt als Judaismus. Die Juden sind vielleicht mächtiger als zur Zeit die Islamisten, aber wenn die Musels hier die Mehrheit übernehmen, dann ist Schluss mit uns und den Juden. Deshalb gilt es als Erstes das Land Muselfrei zu halten und dann werden wir weiter sehen.
(Finanzjudentum ist eine andere Baustelle)

Quadratunsinn! Den Muselmanen erkennst Du schon von weitem; seine Methoden sind offensiv und für jeden sicht- und spürbar. Der Judaismus dagegen ist wie ein schleichendes Gift, dass Du erst bemerkst, wenn´s zu spät ist. Nun frage ich Dich, welcher Gegner gefährlicher ist?

Nanu
04.09.2011, 21:16
aber wenn die Musels hier die Mehrheit übernehmen, dann ist Schluss mit uns und den Juden.

Mit den DEUTSCHEN ist schon lange Schluß. Was den Rest Deiner Aussage angeht: :)

Silencer
04.09.2011, 21:18
Quadratunsinn! Den Muselmanen erkennst Du schon von weitem; seine Methoden sind offensiv und für jeden sicht- und spürbar. Der Judaismus dagegen ist wie ein schleichendes Gift, dass Du erst bemerkst, wenn´s zu spät ist. Nun frage ich Dich, welcher Gegner gefährlicher ist?

Der Muselmane, weil vollkommen Kulturfremd und Bildungsresistent. Ich bin auch kein Freund von Juden und Zionisten, aber deinen Russen traue ich aus familiengeschichtlicher Sicht auch nicht. Wir müssen uns wieder auf eigene Stärke und Kultur besinnen, und als erstes die extremsten Kulturfremden, die hier nichts zu suchen haben, in ihre geliebten Muselländer zurück schicken.

Eridani
05.09.2011, 07:37
Du hast es noch nicht kapiert, dass zur Zeit Islam eine grössere Bedrohung für Deutschland darstellt als Judaismus. Die Juden sind vielleicht mächtiger als zur Zeit die Islamisten, aber wenn die Musels hier die Mehrheit übernehmen, dann ist Schluss mit uns und den Juden. Deshalb gilt es als Erstes das Land Muselfrei zu halten und dann werden wir weiter sehen.
(Finanzjudentum ist eine andere Baustelle)


Genau so ist es. Nur mit dem jüdischen Schild können wir den Kampf gegen den radikalen Islam und unsere türkischen Besatzer aufnehmen. Ohne diesen Schild zerreissen uns die linken Verräter in der Luft.
Die Wahlen in MVP haben mir gerade wieder gezeigt, wie gehirngewaschen der Deutsche ist.
Wie 40 Jahre Rotlicht und Hetze gegen alles Deutsche, wie ein Gift in den Adern des deutschen Landmanns fließt.
In MVP kommt noch der unsägliche Einfluß der DDR hinzu, der auch nach 20 Jahren Wiedervereinigung, wie ein Virus wirkt.
#
Lassen wir uns nicht entmutigen, die Zeit ist auf unserer Seite!
Sarrazin hat uns aufgerüttelt, Wilders setzt all das in die Praxis um - und bald wird eine Lichtgestalt in Europa erscheinen und uns den Weg weisen. Ich glaube fest daran........................

E:

Herr Schmidt
05.09.2011, 07:40
Genau so ist es. Nur mit dem jüdischen Schild können wir den Kampf gegen den radikalen Islam und unsere türkischen Besatzer aufnehmen. Ohne diesen Schild zerreissen uns die linken Verräter in der Luft.
Die Wahlen in MVP haben mir gerade wieder gezeigt, wie gehirngewaschen der Deutsche ist.
Wie 40 Jahre Rotlicht und Hetze gegen alles Deutsche, wie ein Gift in den Adern des deutschen Landmanns fließt.
In MVP kommt noch der unsägliche Einfluß der DDR hinzu, der auch nach 20 Jahren Wiedervereinigung, wie ein Virus wirkt.
#
Lassen wir uns nicht entmutigen, die Zeit ist auf unserer Seite!
Sarrazin hat uns aufgerüttelt, Wilders setzt all das in die Praxis um - und bald wird eine Lichtgestalt in Europa erscheinen und uns den Weg weisen. Ich glaube fest daran........................

E:


Kein schlechter Beitrag ... nur ... die Zeit arbeitet gegen uns, das ist unser Problem.

Herr Schmidt
05.09.2011, 07:44
Quadratunsinn! Den Muselmanen erkennst Du schon von weitem; seine Methoden sind offensiv und für jeden sicht- und spürbar. Der Judaismus dagegen ist wie ein schleichendes Gift, dass Du erst bemerkst, wenn´s zu spät ist. Nun frage ich Dich, welcher Gegner gefährlicher ist?

Gefährlicher sind deine Nazigedanken ... genauso schlimm, wie die wirren Gedanken linker Spinner.

Wir aufrechten Bürger haben es verdammt schwer zwischen all den Feinden der deutschen Kultur (Nazis, linke, Islamisten, Gutmenschen) diese großartige Kultur zu verteidigen. Verdammt schwer !

hurxhobel
05.09.2011, 07:56
...
- und bald wird eine Lichtgestalt in Europa erscheinen und uns den Weg weisen.

Der Führer?

Herr Schmidt
05.09.2011, 08:12
Der Führer?

Bestimmt nicht ... aber einen deutschen Geert Wilders, oder einen deutschen Haider, oder eine deutsche Marie LePenn ! Alles ist möglich, nur die Zeit drängt!

Eridani
05.09.2011, 08:16
Der Führer?

Ein neuer Haider würde völlig ausreichen!

hurxhobel
05.09.2011, 08:19
Ein neuer Haider würde völlig ausreichen!

Wenn Du diese Wurst schon als Lichtgestalt siehst, kannst Du ewig warten...

Chronos
05.09.2011, 08:23
Wenn Du diese Wurst schon als Lichtgestalt siehst, kannst Du ewig warten...

Wenn Du schon Haider als Wurst bezeichnest, wie würdest Du dann die Hampelmänner bezeichnen, die sich derzeit in den Parlamenten - ob nun in Österreich oder in Deutschland - ihre Hintern breitsitzen?

Als armselige Würstchen? Oder gar als Wurstzipfel?

Eridani
05.09.2011, 08:23
[..............Vollzitat.....................]



Jetzt wird es irreal, wir sind bereits von Islamiten besetzt?

Ja sind wir, Muslime in Deutschland, allen voran die Türken, nutzen unsere Toleranz aus, werden von Tag zu Tag frecher, stellen Forderungen am laufenden Band, sickern bereits überall in Schlüsselpositionen von Gesellschaft und Politik ein (wie einst die 68ziger), stellen bereits Minister in den Ländern und lassen schon unverhohlen ihre Ziele erkennen: Die Übernahme Deutschlands! 5 Millionen sind es bereits in Deutschland! Es ist 1 Minute vor 12!


Mann, komm zu dir, denn die einzigen, die uns real besetzt halten, seit Mai 1945, sind die Mordamerikaner und das britische Pack.
Die alliierten Vorbehaltsrechte wurden kurze Zeit nach dem 2+4 Vertrag wieder in Kraft gesetzt.
Da kümmere dich mal drum und sorg mit dafür dass das Mörderpack unser Land verlässt.
Politisch sind wir ebenfalls noch immer besetzt.


Das stimmt, ist aber, was unsere Kultur, Lebensweise und den Alltag betrifft, erstmal sekundär.
Fakt ist, dass sich unser Straßenbild, gerade in den Citys und Türkenghettos immer mehr zu unseren Ungunsten verändert


Einerseits achtet im Inneren das Schattenkabinett, der Zentralrat der Juden darauf, dass nichts aus dem Ruder läuft und andererseits wird bisher JEDE Bundesregierung, JEDER Kanzler- Waschlappen, auch die derzeitige Kanzläuse, von unseren Freunden aus Tel Aviv mit dem Anhang Washington, den Briten und Franzosen dirigiert.
Diese Bande hat nichts anderes im Sinn, als uns die Luft abzuschnüren und den Rest zu geben.



Das mag so sein, ändert aber vorderhand nichts an dem primären Ziel, erstmal den Islam und die Türken loszuwerden. Insgesamt ist der derzeitige Zustand höchst komplex und unübersichtlich. Deshalb dürfen wir uns nicht auseinander dividieren lassen – und müssen Schritt für Schritt vorgehen. Und das dringendste Problem ist nun mal die Türkenfrage!


Hast du mal darüber nachgedacht, wie viele israelische Raketen mit Nuklearsprengköpfen auf welche deutsche Metropolen programmiert sind?



Das halte ich für ein Gerücht und kann es mir nicht vorstellen. Deutschland ist keine Bedrohung für Israel. Ich denke mal, die 200 Atomraketen sind eher auf Ziele in Nah-Ost, speziell den Iran gerichtet.


Und du faselst hier von islamischer Bedrohung und Besetzung?
Es ist schon so, Hass setzt die Denkfunktionen außer Kraft.


Der Islam ist der neue Faschismus des 21. Jahrhunderts. Er ist aggressiv, intolerant, primitiv, herrschsüchtig, lässt keine anderen Meinungen zu, ist nicht hinterfragbar, stockreaktionär – und hält die Massen im Orient seit ca. 1400 Jahren in dumpfer Lethargie und Unwissenheit.
Das ist einer von vielen Gründen, warum die islamischen Länder den Anschluss an das 21. Jahrhundert verpasst haben, uns unseren Wohlstand, unsere Freiheit neiden – und von Hass zerfressen, gegen alles Westliche sind.


Warum sollten Türken nicht unsere Freunde sein? WARUM NICHT?

Im Türken hallt immer noch das Osmanische Reich nach. Er ist herrschsüchtig, grausam, unnachgiebig und hinterlistig. Das kulturelle Grundverständnis des Orientalen ist die Taqqiya; das Recht und die Pflicht, den „Ungläubigen“ zu belügen, zu übervorteilen und zu hintergehen.
Der Türke ist immer noch extrem nationalistisch (was uns Deutschen ausgetrieben wurde).
Er besitzt in der Masse einen geringen Bildungstand und IQ – weil, wie Sarrazin richtig bemerkt in seinem Buch, durch jahrhundertlangen Inzest (Cousinenheirat), - es zu Degenerationserscheinungen kam.
Türken passen sich als einzige, eingewanderte Kultur in Deutschland und Europa nicht an – im Gegenteil: Reden von Erdokan in Deutschland und anderswo, stacheln die Türken geradezu dazu an, ihre Eigenschaften zu behalten und auszubauen. Damit trägt er, wie viele andere Verräter in Deutschland, zur Betonierung ihrer Parallelgesellschaft bei.

Der eigentlich Skandal: Diese Absichten und Pläne der Türken, werden auch noch von der politischen Klasse Deutschlands unterstützt!


Warum fragst du nicht, mit wem wir uns verbinden sollten, um überhaupt eine Chance zu haben, als Deutsche zu überleben?
Das zionistische Pack kann es überhaupt nicht sein, wahrscheinlich kann es nur China und ein nicht von Juden durchsetztes Russland sein.


Ich sehe langfristig Russland als unseren neuen, engen Verbündeten. Es gibt viele traditionelle Verknüpfungen in der Geschichte beider Länder, breit gefächert vom Adel bis zum Volk.
Nur, - solange sich die Russen immer wieder hin und her gerissen fühlen, zwischen Europa und ihrer asiatischen Seelenkomponente, bleiben sie ein unsicherer „Kantonist“, was den Kampf gegen den Islam betrifft.
Hier müssen wir abwarten, wie sich die Geschichte in Russland weiterentwickelt.
#
Zumindest in Ungarn entwickelt sich derzeit ein hoffnungsvoller Trend gegen die Islamisierung Europas.
Wir müssen abwarten, ob dieses Pflänzlein der Freiheit, nicht auch wieder von Brüssel zertreten wird, wie in Österreich………..

ε

George Rico
05.09.2011, 08:34
Genau so ist es. Nur mit dem jüdischen Schild können wir den Kampf gegen den radikalen Islam und unsere türkischen Besatzer aufnehmen. Ohne diesen Schild zerreissen uns die linken Verräter in der Luft.
Die Wahlen in MVP haben mir gerade wieder gezeigt, wie gehirngewaschen der Deutsche ist.
Wie 40 Jahre Rotlicht und Hetze gegen alles Deutsche, wie ein Gift in den Adern des deutschen Landmanns fließt.
In MVP kommt noch der unsägliche Einfluß der DDR hinzu, der auch nach 20 Jahren Wiedervereinigung, wie ein Virus wirkt.
#
Lassen wir uns nicht entmutigen, die Zeit ist auf unserer Seite!
Sarrazin hat uns aufgerüttelt, Wilders setzt all das in die Praxis um - und bald wird eine Lichtgestalt in Europa erscheinen und uns den Weg weisen. Ich glaube fest daran........................

E:
Wie soll das gehen? Ohne Fürsprecher in auflagenstarken Medien wird jeder "neue Haider" binnen kürzester Zeit niedergeschrieben und zum Rassisten abgestempelt werden. Die deutschen Medien sind wie in kaum einem anderen europäischen Land von einer linksliberalen bis grünen politischen Strömung durchsetzt, so dass es für jeden neuen rechten Agitator schwierig bis unmöglich werden würde, sich gegen die zu erwartende Stimmungsmache durchzusetzen. Da selbst eigentlich als konservativ geltende Tageszeitungen wie Die Welt Personen wie René Stadtkewitz als "traurige Gestalt" bezeichnen, sehe ich kein mediales Organ, welches sich einerseits hinter einen "neuen Haider" stellen könnte und gleichzeitig auch die Auflagenstärke oder Reichweite hätte, um seinen Thesen bundesweit Gehör zu verschaffen.



---

Herr Schmidt
05.09.2011, 08:35
Ja sind wir, Muslime in Deutschland, allen voran die Türken, nutzen unsere Toleranz aus, werden von Tag zu Tag frecher, stellen Forderungen am laufenden Band, sickern bereits überall in Schlüsselpositionen von Gesellschaft und Politik ein (wie einst die 68ziger), stellen bereits Minister in den Ländern und lassen schon unverhohlen ihre Ziele erkennen: Die Übernahme Deutschlands! 5 Millionen sind es bereits in Deutschland! Es ist 1 Minute vor 12!

......

Zumindest in Ungarn entwickelt sich derzeit ein hoffnungsvoller Trend gegen die Islamisierung Europas.
Wir müssen abwarten, ob dieses Pflänzlein der Freiheit, nicht auch wieder von Brüssel zertreten wird, wie in Österreich

Sehr guter Beitrag ... aber hier es geht nicht um Türken (die haben in ihrem eigenen Land Probleme) es geht ausschließlich um den Islam. Und diese Anhänger (islamische Kurden, nicht zu verwechseln mit osmanischen Türken) sind unser Problem. Dazu kommen noch arabische Musel, sodaß diese Gefahr immer großer wird.

Wir alle müssen uns zusammen schließen, ja, alle, egal welche Nation, egal welche Religion ... natürlich auch Juden, Hindus usw. ... alle Religionen sind im großen und ganzen friedlich und einigermaßen tolerant ... außer dem Islam.

Noch ein kleine Nachtrag: bei den osmanischen Türken ist die Geburtenrate bei ca. 2 (!) die vermehren sich nicht. Bei den Kurden schätzungsweise 8 (!) Das ist unser Problem. 38% aller Neugeborenen (in Städten über 5000 Einwohner) sind Kurden, bei einem Bevökerungsanteil von ca. 10%, wie hoch ist den Anteil in 18 Jahren ??

Da wird einem schlecht, und in weiteren 18 Jahren ??? :kotz:

Bergischer Löwe
05.09.2011, 11:50
Wie soll das gehen? Ohne Fürsprecher in auflagenstarken Medien wird jeder "neue Haider" binnen kürzester Zeit niedergeschrieben und zum Rassisten abgestempelt werden. Die deutschen Medien sind wie in kaum einem anderen europäischen Land von einer linksliberalen bis grünen politischen Strömung durchsetzt, so dass es für jeden neuen rechten Agitator schwierig bis unmöglich werden würde, sich gegen die zu erwartende Stimmungsmache durchzusetzen. Da selbst eigentlich als konservativ geltende Tageszeitungen wie Die Welt Personen wie René Stadtkewitz als "traurige Gestalt" bezeichnen, sehe ich kein mediales Organ, welches sich einerseits hinter einen "neuen Haider" stellen könnte und gleichzeitig auch die Auflagenstärke oder Reichweite hätte, um seinen Thesen bundesweit Gehör zu verschaffen.





---

Auch wenn es einige hier nicht hören wollen: Der einzige Weg der Medialen Erneuerung in Deutschland hätte über Rupert Murdoch geführt. Dummerweise ist er in Europa mittlerweile verbrannt und zu alt, um eine Senderkette wie beispielsweise "Pro7/SAT1" oder "Springer" zum Sturmgeschütz gegen den Islam umzubauen. "Fox News" in Deutschland und die alt 68er Schleimscheisserei bei RTL, Spiegel, Stern und FR könnte einen konservativen Gegenpol bekommen. Leider ist das nicht mehr zu erwarten. Die deutsche Presse bleibt generell links. Ehemalige als konservativ geltende Medien wie N24, die Welt oder die Bild sind zum Gutmenschen-Nachplappern verdammt worden, um nicht allzusehr vom linken Mainstream abzuweichen.

Leider die gleiche Entwicklung wie in der gegenwärtigen CDU-Programmatik.

Maxvorstadt
05.09.2011, 14:38
http://www.youtube.com/watch?v=leQ7JIpjc88&feature=feedu

Was ist das denn für ein stammelnder Videogast. Möchte Watschn verteilen. Sollte lieber mal einen Volkshochschulkurs für Rhetorik belegen.:D

Senator74
05.09.2011, 14:41
Was ist das denn für ein stammelnder Videogast. Möchte Watschn verteilen. Sollte lieber mal einen Volkshochschulkurs für Rhetorik belegen.:D

und das im Sitzen...den aufrechten Gang sollte so einer schon intus haben...

zeus1
05.09.2011, 15:33
Leider ist Geert Wilders kein "Berliner". Er hätte diesen linken Alptraum hier in dieser Stadt ein Ende bereitet.

Herr Schmidt
05.09.2011, 15:36
Leider ist Geert Wilders kein Berliner. Er hätte diesen linken Alptraum hier in dieser Stadt ein Ende bereitet.

Ich bin enttäuscht über die Anzahl der Besucher ... kaum 600 Zuhörer

... warum hat Geert Wilders nicht im Tiergarten oder sonst wo, unter freiem Himmel gesprochen? 20, 30 oder 50.000 Zuhörer wäre die angemessene Anzahl gewesen ... so erreicht die FREIHEIT leider nicht ihr Ziel.

Bruddler
05.09.2011, 15:42
Sehr guter Beitrag ... aber hier es geht nicht um Türken (die haben in ihrem eigenen Land Probleme) es geht ausschließlich um den Islam. Und diese Anhänger (islamische Kurden, nicht zu verwechseln mit osmanischen Türken) sind unser Problem. Dazu kommen noch arabische Musel, sodaß diese Gefahr immer großer wird.

Wir alle müssen uns zusammen schließen, ja, alle, egal welche Nation, egal welche Religion ... natürlich auch Juden, Hindus usw. ... alle Religionen sind im großen und ganzen friedlich und einigermaßen tolerant ... außer dem Islam.

Noch ein kleine Nachtrag: bei den osmanischen Türken ist die Geburtenrate bei ca. 2 (!) die vermehren sich nicht. Bei den Kurden schätzungsweise 8 (!) Das ist unser Problem. 38% aller Neugeborenen (in Städten über 5000 Einwohner) sind Kurden, bei einem Bevökerungsanteil von ca. 10%, wie hoch ist den Anteil in 18 Jahren ??

Da wird einem schlecht, und in weiteren 18 Jahren ??? :kotz:

Den meisten Deutschen ohne eigenen Nachwuchs ist die Islamisierung bzw. Umvolkung piepegal.....
Stimmt's Frau Roth, Herr Fischer, Herr Trittin, Frau Künast, Herr Ströbele, Herr Volker Beck .... ? :rolleyes:

vaater
05.09.2011, 16:34
Jo, habe gleich aufs Ansehen verzichtet, als ich den Dschihadisten gesehen habe...
Schon mal ein Punkt für Wilders...

Dazu fällt mir auch nichts mehr ein.

romeo1
05.09.2011, 16:35
Ich bin enttäuscht über die Anzahl der Besucher ... kaum 600 Zuhörer

... warum hat Geert Wilders nicht im Tiergarten oder sonst wo, unter freiem Himmel gesprochen? 20, 30 oder 50.000 Zuhörer wäre die angemessene Anzahl gewesen ... so erreicht die FREIHEIT leider nicht ihr Ziel.

Weil die linksgrünen Steigbügelhalter des islams dann derartige Randale veranstalten würden, daß es eine derartige Veranstaltung sprengen würde.

vaater
05.09.2011, 16:52
Genau so ist es. Nur mit dem jüdischen Schild können wir den Kampf gegen den radikalen Islam und unsere türkischen Besatzer aufnehmen. Ohne diesen Schild zerreissen uns die linken Verräter in der Luft.
Die Wahlen in MVP haben mir gerade wieder gezeigt, wie gehirngewaschen der Deutsche ist.
Wie 40 Jahre Rotlicht und Hetze gegen alles Deutsche, wie ein Gift in den Adern des deutschen Landmanns fließt.
In MVP kommt noch der unsägliche Einfluß der DDR hinzu, der auch nach 20 Jahren Wiedervereinigung, wie ein Virus wirkt.

Lassen wir uns nicht entmutigen, die Zeit ist auf unserer Seite!
Sarrazin hat uns aufgerüttelt, Wilders setzt all das in die Praxis um - und bald wird eine Lichtgestalt in Europa erscheinen und uns den Weg weisen. Ich glaube fest daran........................

E:

Ich meine, du bist ein Träumer.
Glaubst du allen Enstes, das zionistische Israel würde nur den kleinen Finger heben um irgendeinen Deutschen zu verteidigen?
Gerade Deutsche, die von den Juden gehasst werden wie die Pest?
Diese Leute lachen über solche wie dich, die meinen, von den Auserwählten Unterstützung für was auch immer zu erhalten, nachdem sie praktisch mit einem Fingerschnippen ihr Ziel schon erreicht haben.
Euer, auch dein Hass macht dich blind für die wirklichen Gefahren.
Diese Leute sitzen bereits in den Gemeinden, den Städten, den Landtagen und vor allem im Bundestag, diese Leute steuern die Medien, sie schüren Hass, der bei dir und anderen auf fruchtbaren boden gefallen ist. Sie regeln unsere Politik und unser Leben, sie saugen uns aus bis aufs Blut, das Pack nimmt Leuten wie euch die letzte Ehre, macht euch zu jüdischen Vasallen, zu Gojim eben.
Sie verarschen dich und deinesgleichen auf Teufel komm raus und ihr prima Naivlinge bedankt euch noch dafür.
Wenn ich die Hassattacken lese, bin ich mir schon fast sicher, dieses Forum ist eigens geschaffen worden, um den Hass zu potenzieren mit dem Ziel, Deutsche gegen Moslems auf deutschem Boden in den Bürgerkrieg zu zwingen.

Uhudler
05.09.2011, 17:02
Genau so ist es. Nur mit dem jüdischen Schild können wir den Kampf gegen den radikalen Islam und unsere türkischen Besatzer aufnehmen. Ohne diesen Schild zerreissen uns die linken Verräter in der Luft.


Meinst du mit dem „jüdischen Schild“ Rothschild?

berty
05.09.2011, 17:03
Ich bin enttäuscht über die Anzahl der Besucher ... kaum 600 Zuhörer

... warum hat Geert Wilders nicht im Tiergarten oder sonst wo, unter freiem Himmel gesprochen? 20, 30 oder 50.000 Zuhörer wäre die angemessene Anzahl gewesen ... so erreicht die FREIHEIT leider nicht ihr Ziel.

Stars sind teuer. Damit überhaupt 600 kamen, mußten zuvor die Eintrittspreise gesenkt werden.

http://www.welt.de/politik/article13582971/Islamkritiker-Wilders-lobt-Sarrazins-Bestseller.html

vaater
05.09.2011, 17:12
Ich bin enttäuscht über die Anzahl der Besucher ... kaum 600 Zuhörer

... warum hat Geert Wilders nicht im Tiergarten oder sonst wo, unter freiem Himmel gesprochen? 20, 30 oder 50.000 Zuhörer wäre die angemessene Anzahl gewesen ... so erreicht die FREIHEIT leider nicht ihr Ziel.

Vielleicht deshalb, weil die normalen Bundesbürger den gelackten Scharfmacher, den kippatragenden Hassprediger auch nicht wollen. Vielleicht deshalb, weil das USRAELISCHE Joch für viele unerträglich wird.
Vielleicht deshalb weil der Hetzer den jüdischen Zionismus genau so verehrt wie das Mordgespenst in Norwegen.
Hier ein paar Worte aus der Rede eures kippatragenden Lieblingszionisten.
Diese Ausführungen aus seiner Brandrede zeigen deutlich, woher der Wind weht und wohin die Reise gehen soll.
http://www.pi-news.net/2011/09/berlin-rede-von-geert-wilders-im-wortlaut/
" Wir haben auch erreicht, dass anti-israelische Aktivitäten nicht länger mit niederländischen Steuern bezuschusst werden. Sogenannte humanitäre Hilfsorganisationen, die direkt oder indirekt anti-israelische Boykotte, Desinvestitionen und Sanktionen unterstützen, und die Israel das Existenzrecht absprechen, werden von der Regierung kein Geld mehr erhalten.

Die niederländische Regierung wird die Durban III-Konferenz gegen Rassendiskriminierung boykottieren, weil sie sich in ein Tribunal für Anschuldigungen gegen Israel verwandelt hat. Die Regierung wird unsere politischen und wirtschaftlichen Beziehungen mit Israel verstärken. Investieren, anstatt Beteiligungen abzuziehen, wird unsere Politik gegenüber Israel sein.

Wir stehen fúr Israel ein. Wir lieben Israel. Israel ist die einzigste Demokratie im Mittleren Osten. Israel ist Teil unserer Kultur.
-----------------

Aha, so ist das also.
Wir stehen fúr Israel ein. Wir lieben Israel. Israel ist die einzigste Demokratie im Mittleren Osten. Israel ist Teil unserer Kultur.
Er verbreitet unverschämt die bekannte israelische Propaganda und deren Lügen.
Dieser gefährliche Volltrottel muss zum Teufel gejagd werden, dort gehört er hin und dort findet er auch einen Teil seiner israelischen Freunde und Einpeitscher wieder.wieder.

vaater
05.09.2011, 17:18
Auch wenn es einige hier nicht hören wollen: Der einzige Weg der Medialen Erneuerung in Deutschland hätte über Rupert Murdoch geführt. Dummerweise ist er in Europa mittlerweile verbrannt und zu alt, um eine Senderkette wie beispielsweise "Pro7/SAT1" oder "Springer" zum Sturmgeschütz gegen den Islam umzubauen. "Fox News" in Deutschland und die alt 68er Schleimscheisserei bei RTL, Spiegel, Stern und FR könnte einen konservativen Gegenpol bekommen. Leider ist das nicht mehr zu erwarten. Die deutsche Presse bleibt generell links. Ehemalige als konservativ geltende Medien wie N24, die Welt oder die Bild sind zum Gutmenschen-Nachplappern verdammt worden, um nicht allzusehr vom linken Mainstream abzuweichen.

Leider die gleiche Entwicklung wie in der gegenwärtigen CDU-Programmatik.

Versuch doch nicht, den Leuten Sand in die Augen zu streuen mir deinen Märchen von "linken" Medien.
Die Besitzverhätnisse zeigen jedem Depp, dass unsere Medien insgesamt, die Berichterstattung über das Libyenmassaker hätte von Göebbels nicht besser abgestimmt worden sein, zionistisch/jüdisch dominiert sind.

sibilla
05.09.2011, 17:48
Bei meiner „Präsentation“, übrigens irdischer Herkunft, habe ich ganz bewusst auf jeden Glamour, gleißendes Licht und einiges andere verzichtet. Ich will ja nicht in den Geruch kommen und Bewunderer anlocken. Mit Erfolg wie man sieht.


warum dann der rote lippenstift?

das ist ein zeichen von sexueller bereitschaft und dann noch in dieser form des kusses?

wem oder was bietest du dich eigentlich an? jedem?

grüßle s.

Herr Schmidt
05.09.2011, 18:09
Vielleicht deshalb, weil die normalen Bundesbürger den gelackten Scharfmacher, den kippatragenden Hassprediger auch nicht wollen. Vielleicht deshalb, weil das USRAELISCHE Joch für viele unerträglich wird..

:vogel:




Vielleicht deshalb weil der Hetzer den jüdischen Zionismus genau so verehrt wie das Mordgespenst in Norwegen.
.

gelogen ... wie kann man so einen Blödsinn verzapfen ... schämst du dich nicht ???




" Wir haben auch erreicht, dass anti-israelische Aktivitäten nicht länger mit niederländischen Steuern bezuschusst werden. Sogenannte humanitäre Hilfsorganisationen, die direkt oder indirekt anti-israelische Boykotte, Desinvestitionen und Sanktionen unterstützen, und die Israel das Existenzrecht absprechen, werden von der Regierung kein Geld mehr erhalten.

Die niederländische Regierung wird die Durban III-Konferenz gegen Rassendiskriminierung boykottieren, weil sie sich in ein Tribunal für Anschuldigungen gegen Israel verwandelt hat. Die Regierung wird unsere politischen und wirtschaftlichen Beziehungen mit Israel verstärken. Investieren, anstatt Beteiligungen abzuziehen, wird unsere Politik gegenüber Israel sein.

Wir stehen fúr Israel ein. Wir lieben Israel. Israel ist die einzigste Demokratie im Mittleren Osten. Israel ist Teil unserer Kultur.
-----------------

Aha, so ist das also.
Wir stehen fúr Israel ein. Wir lieben Israel. Israel ist die einzigste Demokratie im Mittleren Osten. Israel ist Teil unserer Kultur.
Er verbreitet unverschämt die bekannte israelische Propaganda und deren Lügen.
Dieser gefährliche Volltrottel muss zum Teufel gejagd werden, dort gehört er hin und dort findet er auch einen Teil seiner israelischen Freunde und Einpeitscher wieder.wieder.

Als Jugenhasser ... als Enkel des NS-Gedankengut ... hasst du mehr die Juden, als du Angst vor den Islam hast ... sorry, "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"

Herr Schmidt
05.09.2011, 18:10
Stars sind teuer. Damit überhaupt 600 kamen, mußten zuvor die Eintrittspreise gesenkt werden.

http://www.welt.de/politik/article13582971/Islamkritiker-Wilders-lobt-Sarrazins-Bestseller.html

Aber wir brauchen Stimmen !!

Nanu
05.09.2011, 18:15
:vogel:

Deine Argumente als Fan des Zionisten Wilders sind in der Tat überzeugend.

vaater
05.09.2011, 19:06
:vogel:
Danke gleichfalls



gelogen ... wie kann man so einen Blödsinn verzapfen ... schämst du dich nicht ???
Nein, überhaupt nicht.
Für das Aussprechen der Wahrheit muss sich niemand schämen. Lügner schon.


Als Jugenhasser ...
Was soll der Unfug?



als Enkel des NS-Gedankengut ......
Dir, einem gewendeten, zum Deutschenhasser umerzogenem Weichdeutschem steht hier kein Urteil zu.



hasst du mehr die Juden, als du Angst vor den Islam hast
Mann, wer hat dich geschult?
Ich hasse keine Juden im Allgemeinen. Warum?
Diejenigen jedoch, die radikalzionistische Gewaltpolitk betreiben, verachte ich bis in's Mark.
Wir haben Jahrzehnte, Jahrhunderte mit dem Islam hervorragend kooperiert, in vielen islamischen Ländern spricht man noch heut mit Hochachtung von Deutschen und Deutschland.
Nachdem das Zionistengroupie IM Erika, alias Angela Kohl/Kassner/Merkel widerliche zionistisch/deutsche Politk betreibt, lässt das sehr stark nach.
Angst vor dem Islam?
Nein, warum?



sorry, "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"
Das ist wohl war.
Lös dich besser und schnell von den Hassanfällen, bevor es zu spät ist.

vaater
05.09.2011, 19:09
Aber wir brauchen Stimmen !!

Hass war nie ein guter Lehrmeister, du solltest umkehren, solange es noch Zeit ist.:]

berty
05.09.2011, 19:10
Aber wir brauchen Stimmen !!

Werden die Stimmen mit den Eintrittsgeldern gekauft? Aber ich versteh schon. Die Freiheit braucht eine Anschubfinanzierung.

Herr Schmidt
05.09.2011, 20:03
Werden die Stimmen mit den Eintrittsgeldern gekauft? Aber ich versteh schon. Die Freiheit braucht eine Anschubfinanzierung.

Ja, aber nur die Massenauftritte sind wirkungsvoll ... ich war bei FJS, das war grandios ... da tobte das Volk !!

Herr Schmidt
05.09.2011, 20:09
Danke gleichfalls

gerne geschehen

Nein, überhaupt nicht. Für das Aussprechen der Wahrheit muss sich niemand schämen. Lügner schon.

Dann schäm dich, du bist ein Lügner, ich habe die Rede gelesen


Was soll der Unfug?

Tippfehler

Dir, einem gewendeten, zum Deutschenhasser umerzogenem Weichdeutschem steht hier kein Urteil zu.

Würstchen, ich war in einer Kampfkompanie, ausgebildet in der Kampftruppenschule Hammelburg, Grundausbildung 2/12 in Wildflecken (!)


Mann, wer hat dich geschult?

Das (erfolgreiche) Leben !

Ich hasse keine Juden im Allgemeinen. Warum?
Diejenigen jedoch, die radikalzionistische Gewaltpolitk betreiben, verachte ich bis in's Mark.
Wir haben Jahrzehnte, Jahrhunderte mit dem Islam hervorragend kooperiert, in vielen islamischen Ländern spricht man noch heut mit Hochachtung von Deutschen und Deutschland.
Nachdem das Zionistengroupie IM Erika, alias Angela Kohl/Kassner/Merkel widerliche zionistisch/deutsche Politk betreibt, lässt das sehr stark nach.
Angst vor dem Islam?
Nein, warum?


Das ist wohl war. Lös dich besser und schnell von den Hassanfällen, bevor es zu spät ist.

Du kannst einem nur Leid tun ... wer die Gefahr des Islam nicht erkennt ist bild, dumm und einfältig, sorry aber du bist kein ernst zunehmender Diskussionspartner

Silencer
05.09.2011, 21:16
Die unverbesserlichen vermeintlichen Rechten wie @Vaater, hängen an ihrem Judenhass so stark, dass sie nicht merken, wie ihnen die Musels die Schlinge um den Hals legen.
Uuuups! Die Musels hassen doch die Juden auch. Alles klar!.
Nimm bitte die Schlesien Fahne aus deinem Avatar raus, weil diese bei Muselarschkriechern zu sehen tut meinen Augen weh.
PS: Nur zur Erinnerung - Juden und Zionisten mag ich auch nicht.

Herr Schmidt
05.09.2011, 21:33
Die unverbesserlichen vermeintlichen Rechten wie @Vaater, hängen an ihrem Judenhass so stark, dass sie nicht merken, wie ihnen die Musels die Schlinge um den Hals legen.

Uuuups! Die Musels hassen doch die Juden auch. Alles klar!.

Nimm bitte die Schlesien Fahne aus deinem Avatar raus, weil diese bei Muselarschkriechern zu sehen tut meinen Augen weh.
PS: Nur zur Erinnerung - Juden und Zionisten mag ich auch nicht.

Sehr gut geschrieben .... man verwechselt (mit Absicht?) einen Handtaschendieb mit einem Serien-Mörder .... statt den Serien-Mörder an seinen Taten zu hindern, ruft "vaater" lieber: "haltet den Dieb".

Schlimm, wie kann man so verblendet sein ?

Nanu
05.09.2011, 21:41
Die Freiheit braucht eine Anschubfinanzierung.

Bring den Zionistenverein nicht auf falsche Gedanken. Sonst fordert er U-Boote.

berty
05.09.2011, 21:44
Bring den Zionistenverein nicht auf falsche Gedanken. Sonst fordert er U-Boote.

Was will der schon mit U-Booten. Viel zu wenig Platz für diese Volksbewegung. Und bei U-Booten für Israel hat der eh nichts zu melden.

romeo1
05.09.2011, 22:03
Die unverbesserlichen vermeintlichen Rechten wie @Vaater, hängen an ihrem Judenhass so stark, dass sie nicht merken, wie ihnen die Musels die Schlinge um den Hals legen.
Uuuups! Die Musels hassen doch die Juden auch. Alles klar!.
Nimm bitte die Schlesien Fahne aus deinem Avatar raus, weil diese bei Muselarschkriechern zu sehen tut meinen Augen weh.
PS: Nur zur Erinnerung - Juden und Zionisten mag ich auch nicht.

vaater ist ein Windelkopf.

derRevisor
05.09.2011, 22:07
Ich kann dieses Video jedem nur empfehlen.

Diese windige Muselmännchen mit seiner lispelnden Fistelstimme, dessen Argumente sogar noch dünner als seine Ärmchen sind, ist für einige Lacher gut.

vaater
05.09.2011, 22:17
Du kannst einem nur Leid tun ... wer die Gefahr des Islam nicht erkennt ist bild, dumm und einfältig, sorry aber du bist kein ernst zunehmender Diskussionspartner

Es gibt noch Leute mit Verstand, die sich von der seit dem 11.09.2001 laufenden Hass Kampagne eben nicht mitreissen lassen.
Dein und der geifernde Hass einiger anderer hier ist zutiefst abnormal, brutalfaschistisch und einfach unwürdig.
Wer erlaubt dir davon zu träumen, dass alle deinen Hass und deine Verachtung teilen müssen? Diskutier mit deinesgleichen, es ist besser so.

Ich will auch keine Überfremdung, es muss Schluss sein mit dem Zuzug von Menschen aus anderen Kulturkreisen.
Ich will auch die Identität meines Volkes bewahrt sehen.
Was ihr jedoch, die sich haben manipulieren lassen, jetzt hier abzieht, ist der letzte Dreck.
Ihr habt das Böse eingetrichtert bekommen, ihr habt es nicht einmal bemerkt.
Vasallen der Zions, kein eigenes Denkvermögen mehr, es ist euch versiegelt worden und ihr habt auch das nicht mitbekommen.
Darauf seid ihr vermeintlichen Bannerträger deutscher Kultur dann auch noch stolz.

vaater
05.09.2011, 22:20
vaater ist ein Windelkopf.

Mann, Romeo.
Hängt dir diese Lüge nicht bald einmal selbst zum Hals heruas.
Mittlerweile denke ich, es ist einfach gut, du verschluckst dich daran.

vaater
05.09.2011, 22:48
Die unverbesserlichen vermeintlichen Rechten wie @Vaater, hängen an ihrem Judenhass so stark, dass sie nicht merken, wie ihnen die Musels die Schlinge um den Hals legen.
Und du, du vermeintlicher deutscher Patriot, siehst den Wald vor Bäumen nicht, denn die Schlinge um den Hals hast du bereits, das haben schon andere erledigt.
Schreist nur mit, weil es "die anderen" auch tun, wie Lemminge stürzt auch du dich lieber mit den anderen Gehirngewaschenen die Klippen runter. Dass dein blondierter neuer Messias vorher stehen geblieben ist und sich krank lacht über die Idioten, die nutzlosen Gojim, hast du nicht bemerkt. Selbst schuld mein Bester.


Uuuups! Die Musels hassen doch die Juden auch. Alles klar!.

Moslems gibt es viele, in der ganzen Welt.
Ob die "die Juden" hassen, weiss ich nicht.
Von denen gibt es nicht ganz so viel, aber diese leben auch in der ganzen Welt. Viele von denen verachten die zionistische Politik, die zutiefst antisemitisch ist.
Dass es jedoch genügend Gründe für die direkt betroffenen Palis und andere gibt, das zionistische Böse an sich zu hassen, ist doch sonnenklar.


Nimm bitte die Schlesien Fahne aus deinem Avatar raus,....
Da hört sich doch nun alles auf, bist du auf Alk??



...weil diese bei n zu sehen tut meinen Augen weh.
Ach du liebes bisschen, brauchst du ein Wässerchen?
Den "Muselarschkriecher" kannst du dir sonstwohin stecken, hast du das verstanden?



PS: Nur zur Erinnerung - Juden und Zionisten mag ich auch nicht.

Das ist schon deine Sache.
Im Gegensatz zu dir habe ich nichts gegen Juden, gibt da einige "ganz brauchbare", vor denen ich meinen Hut ziehe.

umananda
05.09.2011, 22:53
früher in der "DDR" hatten wir "die unverbrüchliche Freundschaft zur Sowjetunion"! Laut Merkel ist "die immerwährende Freundschaft zu Israel" heute Staatsräson! Holt man sich wie Die Freiheit, Leute wie Robert Spencer und ein paar Israel-Fahnen in die Veranstaltungen, ist man vor einigen rufschädigenden Angriffen recht gut gefeit!

http://www.pi-news.net/2009/10/ein-denkwuerdiges-wochenende-in-berlin/
Das haben schon vor dir ... Geert Wilder und Marine Le Pen erkannt. Auch eine bequeme Art sich durch die Alltagspolitik zu lotsen.

Servus umananda

Alion
06.09.2011, 00:53
Ja sind wir, Muslime in Deutschland, allen voran die Türken, nutzen unsere Toleranz aus, werden von Tag zu Tag frecher, stellen Forderungen am laufenden Band, sickern bereits überall in Schlüsselpositionen von Gesellschaft und Politik ein (wie einst die 68ziger), stellen bereits Minister in den Ländern und lassen schon unverhohlen ihre Ziele erkennen: Die Übernahme Deutschlands! 5 Millionen sind es bereits in Deutschland! Es ist 1 Minute vor 12!



Das stimmt, ist aber, was unsere Kultur, Lebensweise und den Alltag betrifft, erstmal sekundär.
Fakt ist, dass sich unser Straßenbild, gerade in den Citys und Türkenghettos immer mehr zu unseren Ungunsten verändert



Das mag so sein, ändert aber vorderhand nichts an dem primären Ziel, erstmal den Islam und die Türken loszuwerden. Insgesamt ist der derzeitige Zustand höchst komplex und unübersichtlich. Deshalb dürfen wir uns nicht auseinander dividieren lassen – und müssen Schritt für Schritt vorgehen. Und das dringendste Problem ist nun mal die Türkenfrage!



Das halte ich für ein Gerücht und kann es mir nicht vorstellen. Deutschland ist keine Bedrohung für Israel. Ich denke mal, die 200 Atomraketen sind eher auf Ziele in Nah-Ost, speziell den Iran gerichtet.



Der Islam ist der neue Faschismus des 21. Jahrhunderts. Er ist aggressiv, intolerant, primitiv, herrschsüchtig, lässt keine anderen Meinungen zu, ist nicht hinterfragbar, stockreaktionär – und hält die Massen im Orient seit ca. 1400 Jahren in dumpfer Lethargie und Unwissenheit.
Das ist einer von vielen Gründen, warum die islamischen Länder den Anschluss an das 21. Jahrhundert verpasst haben, uns unseren Wohlstand, unsere Freiheit neiden – und von Hass zerfressen, gegen alles Westliche sind.



Im Türken hallt immer noch das Osmanische Reich nach. Er ist herrschsüchtig, grausam, unnachgiebig und hinterlistig. Das kulturelle Grundverständnis des Orientalen ist die Taqqiya; das Recht und die Pflicht, den „Ungläubigen“ zu belügen, zu übervorteilen und zu hintergehen.
Der Türke ist immer noch extrem nationalistisch (was uns Deutschen ausgetrieben wurde).
Er besitzt in der Masse einen geringen Bildungstand und IQ – weil, wie Sarrazin richtig bemerkt in seinem Buch, durch jahrhundertlangen Inzest (Cousinenheirat), - es zu Degenerationserscheinungen kam.
Türken passen sich als einzige, eingewanderte Kultur in Deutschland und Europa nicht an – im Gegenteil: Reden von Erdokan in Deutschland und anderswo, stacheln die Türken geradezu dazu an, ihre Eigenschaften zu behalten und auszubauen. Damit trägt er, wie viele andere Verräter in Deutschland, zur Betonierung ihrer Parallelgesellschaft bei.

Der eigentlich Skandal: Diese Absichten und Pläne der Türken, werden auch noch von der politischen Klasse Deutschlands unterstützt!



Ich sehe langfristig Russland als unseren neuen, engen Verbündeten. Es gibt viele traditionelle Verknüpfungen in der Geschichte beider Länder, breit gefächert vom Adel bis zum Volk.
Nur, - solange sich die Russen immer wieder hin und her gerissen fühlen, zwischen Europa und ihrer asiatischen Seelenkomponente, bleiben sie ein unsicherer „Kantonist“, was den Kampf gegen den Islam betrifft.
Hier müssen wir abwarten, wie sich die Geschichte in Russland weiterentwickelt.
#
Zumindest in Ungarn entwickelt sich derzeit ein hoffnungsvoller Trend gegen die Islamisierung Europas.
Wir müssen abwarten, ob dieses Pflänzlein der Freiheit, nicht auch wieder von Brüssel zertreten wird, wie in Österreich………..

ε
Ja nicht das da noch wer in Ungarn nen schlimmen Autounfall hat.

So isses, dafür bekommst Du nen grünen. Toller Beitrag!

Herr Schmidt
06.09.2011, 07:33
Es gibt noch Leute mit Verstand, die sich von der seit dem 11.09.2001 laufenden Hass Kampagne eben nicht mitreissen lassen.

Ich habe keine Haßkampage erlebt? DU?

Dein und der geifernde Hass einiger anderer hier ist zutiefst abnormal, brutalfaschistisch und einfach unwürdig.

Ich habe keinen Hass, ich will auch keinen Hass verbreiten ... im Gegenteil, ich will aufklären

Wer erlaubt dir davon zu träumen, dass alle deinen Hass und deine Verachtung teilen müssen? Diskutier mit deinesgleichen, es ist besser so.

Ich will auch keine Überfremdung, es muss Schluss sein mit dem Zuzug von Menschen aus anderen Kulturkreisen.

Sieh einer an, auch keine Muselfreunde ?

Ich will auch die Identität meines Volkes bewahrt sehen.

Volk, welches Volk ? Wir sind schon so vermischt, daß wir nur noch von einer gemeinsamen KULTUR sprechen können ... und das ist gut so !

Was ihr jedoch, die sich haben manipulieren lassen, jetzt hier abzieht, ist der letzte Dreck.

Wir können klar denken, uns kann kein NPD-Dummbeutel manipulieren

Ihr habt das Böse eingetrichtert bekommen, ihr habt es nicht einmal bemerkt.

Ist für dich ein klarer Menschenverstand etwas Böses ? Es scheint so ! Bei euch ist denken verboten !

Vasallen der Zions, kein eigenes Denkvermögen mehr, es ist euch versiegelt worden und ihr habt auch das nicht mitbekommen.
Darauf seid ihr vermeintlichen Bannerträger deutscher Kultur dann auch noch stolz.


Dein hass auf "Zions" ist schon krankhaft, vielleicht solltes du deine Medikamente erhöhen ! :))

Ja, ich bin stolz auf die deutsche Kultur und auch ein noch so geifernder "Judenhasser" wird mir diesen Stolz nehmen können

romeo1
06.09.2011, 07:43
Mann, Romeo.
Hängt dir diese Lüge nicht bald einmal selbst zum Hals heruas.
Mittlerweile denke ich, es ist einfach gut, du verschluckst dich daran.


Na gut, ein judenhassender Windelkopf. :2up:

Herr Schmidt
06.09.2011, 08:16
Den meisten Deutschen ohne eigenen Nachwuchs ist die Islamisierung bzw. Umvolkung piepegal.....
Stimmt's Frau Roth, Herr Fischer, Herr Trittin, Frau Künast, Herr Ströbele, Herr Volker Beck .... ? :rolleyes:

Wir können aber auch nicht ein "Wettgebären" veranstalten: "Wer bekommt die meisten Kinder". NEIN ... es ist jetzt allerhöchste Zeit zum Umdenken:

Es darf nur bleiben, wer uns nützt (und assimiliert) und alle die uns ausnützen (und separieren) sollten das Land wieder verlassen !

Paul Felz
06.09.2011, 08:18
Wir können aber auch nicht ein "Wettgebären" veranstalten: "Wer bekommt die meisten Kinder". NEIN ... es ist jetzt allerhöchste Zeit zum Umdenken:

Es darf nur bleiben, wer uns nützt (und assimiliert) und alle die uns ausnützen (und separieren) sollten das Land wieder verlassen !
Das, was ausgerechnet grüne und linke Politiker ja proklamieren: ein Einwanderungsland. Aber dann richtig bitte. Mit Eignungstest und Bedarfsprüfung.

berty
06.09.2011, 08:37
Es gibt noch Leute mit Verstand, die sich von der seit dem 11.09.2001 laufenden Hass Kampagne eben nicht mitreissen lassen.
Dein und der geifernde Hass einiger anderer hier ist zutiefst abnormal, brutalfaschistisch und einfach unwürdig.
Wer erlaubt dir davon zu träumen, dass alle deinen Hass und deine Verachtung teilen müssen? Diskutier mit deinesgleichen, es ist besser so.

Ich will auch keine Überfremdung, es muss Schluss sein mit dem Zuzug von Menschen aus anderen Kulturkreisen.
Ich will auch die Identität meines Volkes bewahrt sehen.
Was ihr jedoch, die sich haben manipulieren lassen, jetzt hier abzieht, ist der letzte Dreck.
Ihr habt das Böse eingetrichtert bekommen, ihr habt es nicht einmal bemerkt.
Vasallen der Zions, kein eigenes Denkvermögen mehr, es ist euch versiegelt worden und ihr habt auch das nicht mitbekommen.
Darauf seid ihr vermeintlichen Bannerträger deutscher Kultur dann auch noch stolz.

Eigentlich unterscheiden sich die in ihrem Hass gar nicht so sehr von den Gläubigen deiner Richtung. Sie gehen es halt nur ein wenig, wie sie meinen, geschickter an. Andere würden urteilen verdeckter. In der Hoffnung damit Erfolg zu haben, spalten sie den Hass, geben ihm einen Teil die Richtung „Islam“ und verschweigen den Rest. Bei Erfolg holen sie den anderen Teil ebenfalls raus und predigen auch den. Können gar nicht anders. Hass ist ihr Lebenselixier und Objekte dafür, seien es Menschen oder auch Glaubensrichtungen, finden sich an jeder Ecke auf unserem Planeten.

latrop
06.09.2011, 10:33
Wir können aber auch nicht ein "Wettgebären" veranstalten: "Wer bekommt die meisten Kinder". NEIN ... es ist jetzt allerhöchste Zeit zum Umdenken:

Es darf nur bleiben, wer uns nützt (und assimiliert) und alle die uns ausnützen (und separieren) sollten das Land wieder verlassen !

Au, dann flögen aber viele Türken raus.

Und wer soll dann alle die ganzen Dönerbuden betreiben ? :hihi::hihi::hihi:

Herr Schmidt
06.09.2011, 10:46
Au, dann flögen aber viele Türken raus.

Und wer soll dann alle die ganzen Dönerbuden betreiben ? :hihi::hihi::hihi:

Machen wir's doch wie die Türken: Wer das Existenzminimum jeden Monat vorweisen kann, der darf bleiben ... wer nicht, sorry, der muß wieder gehen. Der Staat darf nicht belastet werden. Dazu kommt noch, wer eine Straftat macht, fliegt ebenfalls raus.

Machen wir es doch einmal den Türken nach ! oder ???

Eridani
06.09.2011, 12:20
Stars sind teuer. Damit überhaupt 600 kamen, mußten zuvor die Eintrittspreise gesenkt werden.

http://www.welt.de/politik/article13582971/Islamkritiker-Wilders-lobt-Sarrazins-Bestseller.html

Genau ---- Ich bin auch nicht dahin gegangen, denn ursprünglich 100,-€ für eine Eintrittskarte, kann ich mir absolut nicht leisten!

Ich sag Dir was, spräche Wilders im Olympiastadion in Westkreuz(Berlin) - kämen bei freiem Eintritt sofort 65000 Hörer; das Stadion wäre sofort voll.
Natürlich müßten vorher noch 5 Hundertschaften von Polizei, linke Radalierer, AntiFa und Typen wie Dich, da fernhalten.
#
Und - vielleicht kommt dieser Tag ja noch.....dann gehe ich hin, und wenn ich hinhumpeln muss!
E:

Herr Schmidt
06.09.2011, 12:56
Genau ---- Ich bin auch nicht dahin gegangen, denn ursprünglich 100,-€ für eine Eintrittskarte, kann ich mir absolut nicht leisten!

Ich sag Dir was, spräche Wilders im Olympiastadion in Westkreuz(Berlin) - kämen bei freiem Eintritt sofort 65000 Hörer; das Stadion wäre sofort voll.
Natürlich müßten vorher noch 5 Hundertschaften von Polizei, linke Radalierer, AntiFa und Typen wie Dich, da fernhalten.
#
Und - vielleicht kommt dieser Tag ja noch.....dann gehe ich hin, und wenn ich hinhumpeln muss!
E:


Warum hat man das dann nicht gemacht? Wieviel hätte das gekostet? 50.000 Euro? Hat das die Partei nicht ?

Eridani
06.09.2011, 13:03
Warum hat man das dann nicht gemacht? Wieviel hätte das gekostet? 50.000 Euro? Hat das die Partei nicht ?

Hier greift der Sicherheitsaspekt, denn Wilders ist ständig in Lebensgefahr; nämlich genau von Jenen, die er kritisiert. Einer von vielen Beweisen, dass seine Thesen richtig sind.

Ein Sprecher im Olympiastadion, bei der Größe der Ränge und Plätze und dem Schallpegel der Lautsprecheranlage; ferner die allg.Unübersichtlichkeit, wäre ein idealer Ort für einen Attentäter mit Spezialgewehr, Zielfernrohr und Schalldämpfer.

Denn man könnte ja Wilders nicht in einen Panzerglas-Kasten einsperren.

Dieses Risiko geht man nicht ein. Schlimm genug, wie weit es mit der Meinungsfreiheit in Deutschland gekommen ist...:rolleyes:

E:

Ali Ria Ashley
06.09.2011, 13:05
Hier greift der Sicherheitsaspekt, denn Wilders ist ständig in Lebensgefahr; nämlich genau von Jenen, die er kritisiert. Einer von vielen Beweisen, dass seine Thesen richtig sind.

Ein Sprecher im Olympiastadion, bei der Größe der Ränge und Plätze und dem Schallpegel der Lautsprecheranlage; ferner die allg.Unübersichtlichkeit, wäre ein idealer Ort für einen Attentäter mit Spezialgewehr, Zielfernrohr und Schalldämpfer.

Denn man könnte ja Wilders nicht in einen Panzerglas-Kasten einsperren.

Dieses Risiko geht man nicht ein. Schlimm genug, wie weit es mit der Meinungsfreiheit in Deutschland gekommen ist...:rolleyes:

E:

Wie jetzt, weil man in Lebensgefahr sich begibt, indem man andere durch den Dreck zieht, muß man automatisch recht haben? Achso, achso... gut zu wissen Herr Doktor Eridiani. Einfach mal wieder toll!

Maxvorstadt
06.09.2011, 13:10
Wie jetzt, weil man in Lebensgefahr sich begibt, indem man andere durch den Dreck zieht, muß man automatisch recht haben? Achso, achso... gut zu wissen Herr Doktor Eridiani. Einfach mal wieder toll!

Ist gar nicht so abwegig. Wenn dieser Dreck sich so verhält wie er von dem Menschen, der andere Menschen durch den Dreck zieht, beschrieben wurde, dann liegt der Dreckdurchzieher automatisch richtig.:D

Senator74
06.09.2011, 13:12
Ist gar nicht so abwegig. Wenn dieser Dreck sich so verhält wie er von dem Menschen, der andere Menschen durch den Dreck zieht, beschrieben wurde, dann liegt der Dreckdurchzieher automatisch richtig.:D

Von da kommt wohl der Sager..."dann host es Gschissene auswendig"...???

Ali Ria Ashley
06.09.2011, 13:39
Ist gar nicht so abwegig. Wenn dieser Dreck sich so verhält wie er von dem Menschen, der andere Menschen durch den Dreck zieht, beschrieben wurde, dann liegt der Dreckdurchzieher automatisch richtig.:D

yes

Maxvorstadt
06.09.2011, 13:45
yes

Meine Rede. Im Islam ist das Gschwerl immer in vorderster Reihe. Ob es sich um Mohammed-Karikaturen handelt, oder um die satanischen Verse. Immer wird der islamische Dreck hochgespült. Beschwichtigte oder moderate Stimmen sind im Islam völlig unbekannt. Geert Wilder liegt also gar nicht so falsch. :]

Senator74
06.09.2011, 13:48
Meine Rede. Im Islam ist das Gschwerl immer in vorderster Reihe. Ob es sich um Mohammed-Karikaturen handelt, oder um die satanischen Verse. Immer wird der islamische Dreck hochgespült. Beschwichtigte oder moderate Stimmen sind im Islam völlig unbekannt. Geert Wilder liegt also gar nicht so falsch. :]

Moderate Exponenten werden bald abgezogen...intern gehandhabt...extreme Vertreter nur auf Druck von außen...Ministerium etwa...der Fall in Österreich war ja nicht so lange her...

Maxvorstadt
06.09.2011, 13:50
Moderate Exponenten werden bald abgezogen...intern gehandhabt...extreme Vertreter nur auf Druck von außen...Ministerium etwa...der Fall in Österreich war ja nicht so lange her...

Verstehe nicht. Österreich ist doch kein islamisches Land. Noch nicht.:D

Senator74
06.09.2011, 13:54
Verstehe nicht. Österreich ist doch kein islamisches Land. Noch nicht.:D

Der Imam für den islamischen Unterricht an Höheren Schulen war verdächtig, ein Hassprediger zu sein...der wurde dann entfernt...

Maxvorstadt
06.09.2011, 13:57
Der Imam für den islamischen Unterricht an Höheren Schulen war verdächtig, ein Hassprediger zu sein...der wurde dann entfernt...

Hoffentlich endgültig. Ab ins Flugzeug und nach Guantanamo. :2faces:

Senator74
06.09.2011, 14:01
Hoffentlich endgültig. Ab ins Flugzeug und nach Guantanamo. :2faces:

Eher in seine angestammte Heimat...einen Flug nach Cuba kann sich das arme Österreich nicht leisten...lol..

vaater
06.09.2011, 14:41
Genau ---- Ich bin auch nicht dahin gegangen, denn ursprünglich 100,-€ für eine Eintrittskarte, kann ich mir absolut nicht leisten!

Ich sag Dir was, spräche Wilders im Olympiastadion in Westkreuz(Berlin) - kämen bei freiem Eintritt sofort 65000 Hörer; das Stadion wäre sofort voll.
Natürlich müßten vorher noch 5 Hundertschaften von Polizei, linke Radalierer, AntiFa und Typen wie Dich, da fernhalten.
#
Und - vielleicht kommt dieser Tag ja noch.....dann gehe ich hin, und wenn ich hinhumpeln muss!
E:

Du hast keine 100,00 Euro übrig um deinen neuen Heiland zu sehen und zu hören? Das ist doch nicht möglich.
Wieviel hast du für Rammstein übrig?
Kann ich dir unter die Arme greifen?
Zu den 65000 gleichgesinnten Extremhassern im Olympiastadion geht dir deine Fantasie durch, das sind nur Tagträume lieber Eridani. Klopf mal mit dem Kopf gegen was hartes, manchmal hilft es:-)))

Chronos
06.09.2011, 14:48
Eher in seine angestammte Heimat...einen Flug nach Cuba kann sich das arme Österreich nicht leisten...lol..
Ihr werdet doch wohl noch Geld für einen Hubschrauber-Flug über einen Musel-Staat zusammenbekommen? ?(

Dort: Türe auf - und holla, die Waldfee.... (mit einem lieben Gruß von Möllemann :D )

Weg mit dem Rattenpack!

Senator74
06.09.2011, 14:50
Ihr werdet doch wohl noch Geld für einen Hubschrauber-Flug über einen Musel-Staat zusammenbekommen? ?(

Dort: Türe auf - und holla, die Waldfee.... (mit einem lieben Gruß von Möllemann :D )

Weg mit dem Rattenpack!

Den haben die Musels selber aus der Schußlinie gezogen...

Silencer
06.09.2011, 14:52
Du hast keine 100,00 Euro übrig um deinen neuen Heiland zu sehen und zu hören? Das ist doch nicht möglich.............


Doch. Teil seiner Rente wird ihm durch Systemschranzen weggenommen, um damit sich kaninchenartig vermehrende Musel zu unterstützen.

Herr Schmidt
06.09.2011, 15:10
Wie jetzt, weil man in Lebensgefahr sich begibt, indem man andere durch den Dreck zieht, muß man automatisch recht haben? Achso, achso... gut zu wissen Herr Doktor Eridiani. Einfach mal wieder toll!

Wieso durch den Dreck ziehen ? ... ist die Wahrheit jetzt schon "durch den Dreck" ziehen ?

zufällige Beispiele: soll keine Anspielung sein:

1. Darf ich einen "Zickenficker" (wenn das stimmt) so nennen, weil er das macht, oder ist das eine Beleidigung ? (durch den Dreck ziehen)

2. Darf man einen Mann einen "Pädophilien" nennen, weil er ein 7 jähriges Mädchen zu Sex "gezwungen" hat, oder ist das im nachhinein eine Beleidigung?

3. darf man eine Kultur "mittelalterlich" nennen, weil diese die Frauen versklavt, oder ist das eine Beleidigung. (durch den Dreck ziehen)

Fazit:
ist der, der sich im Dreck suhlt das Schwein, oder ist der, der das bekannt macht Jemand, "der-andere-durch-den-Dreck-zieht" ? Wohlgemerkt, alles sind bekannte, nachweisbare Tatsachen, nichts ist gelogen.

berty
06.09.2011, 15:15
Genau ---- Ich bin auch nicht dahin gegangen, denn ursprünglich 100,-€ für eine Eintrittskarte, kann ich mir absolut nicht leisten!

Ich sag Dir was, spräche Wilders im Olympiastadion in Westkreuz(Berlin) - kämen bei freiem Eintritt sofort 65000 Hörer; das Stadion wäre sofort voll.
Natürlich müßten vorher noch 5 Hundertschaften von Polizei, linke Radalierer, AntiFa und Typen wie Dich, da fernhalten.
#
Und - vielleicht kommt dieser Tag ja noch.....dann gehe ich hin, und wenn ich hinhumpeln muss!
E:

Ach, was du mir sagen willst, hat eh keinen Bezug zur Wirklichkeit. Warum manche sich nur immer in ihren feuchten Träumen ergehen müssen....


Der Saal bei Wilders war nicht vollbesetzt, obwohl die Preise wie im Ramschverkauf herabgesetzt wurden.

Eridani
06.09.2011, 16:38
Wie jetzt, weil man in (sich)in Lebensgefahr sich begibt, indem man andere durch den Dreck zieht, muss man automatisch Recht haben? Achso, achso... gut zu wissen Herr Doktor Erid[i]ani. Einfach mal wieder toll!

Muss ich darauf eingehen? Dein Deutsch ist genau so belämmert, wie deine Logik, - nämlich 7. Klasse.

Eridani
06.09.2011, 16:49
Ach, was du mir sagen willst, hat eh keinen Bezug zur Wirklichkeit. Warum manche sich nur immer in ihren feuchten Träumen ergehen müssen....


Der Saal bei Wilders war nicht vollbesetzt, obwohl die Preise wie im Ramschverkauf herabgesetzt wurden.

Ist mir bekannt, bin immer bestens informiert.......

Merke auf Berty:

>> Weil die Veranstaltung zu kurzfristig angekündigt worden war. (Ging aus Sicherheitsgründen nicht anders)
Wo soll'n da so schnell all die Leute herkommen?

>> Eine Reklame, 3 Monate vor einer Veranstaltung in der "O2-world" in Berlin, und der Saal wäre voll.
Dann aber wären wahrscheinlich einige 1000 Gegendemonstranten vor dem Gebäude, würden Strassen blockieren - und die Polizei wäre höchstwahrscheinlich noch nicht mal in der Lage, den Teilnehmern freies Geleit zu geben. So weit ist dieser rot-faschistoide Drecksstaat schon verkommen, was Meinungsfreiheit betrifft!

>> Die Menschen haben Angst vor gehirngewaschenen, roten Gegendemonstranten

>> Bei einer Großveranstaltung mit tausenden Hörern, wäre anschließend die AntiFa-SA auf der Strasse und würde prügeln

>> Bürger, die mitten im Leben stehen, auf der Karierreleiter stehen oder im öffentlichen Rampenlicht, könnten sich so ein Besuch einer Veranstaltung (noch) nicht erlauben. Der VS war im Saal und hat heimlich alle Zuhörer fotografiert (am Eingang)............wer will da schon "Probleme" auf Arbeit bekommen, seinen Leumund verlieren und evtl. in den roten Medien spießrutenlaufen?
-------------------------------------------

Fazit:

Man, bist du gehirngewaschen und naiv

KTN
06.09.2011, 16:52
Wie jetzt, weil man in Lebensgefahr sich begibt, indem man andere durch den Dreck zieht, muß man automatisch recht haben? Achso, achso... gut zu wissen Herr Doktor Eridiani. Einfach mal wieder toll!

Diese Aussage ist doch eine Rechtfertigung von Morddrohungen, die sich gegen die Person selbst wendet, da er ständig gegen Christen, Griechen, Kurden und Armenier hetzt. Falls einer aus dieser Ethnie diesen türkischen Eindringling mit dem Tod bedroht, dann ist das nach seiner Logik gerechtfertigt. Dieser angeblich demokratische Türke outet sich immer mehr als osmanischer Faschist.

Nebenbei hat er noch bewiesen, dass Türken Morddrohungen wegen Islamkritik rechtfertigen, viele Christen aber keine Morddrohungen gegen Christenkritiker aussprechen.

Schon vor vielen Jahren hatte Sarkozy einen guten Lösungsvorschlag gegen diese Eindringlinge: "Ja, man muss mit dem Kärcher drübergehen und diese Gewalt ausrotten."

berty
06.09.2011, 16:56
Ist mir bekannt, bin immer bestens informiert.......


Fazit:

Man, bist du gehirngewaschen und naiv

Bestens informiert? Irrtum, habe gelesen, dass Karten für 20 € - oder war es noch weniger - verschleudert wurden. Nicht wie warme Semmeln, wohlgemerkt. Im Saal sollen ja beträchtliche Lücken gewesen sein. Aber wenn das Olympia-Stadion als Veranstaltungsort irgendwann mal in Frage - der Sportpaslat geht ja nicht mehr, oder? - wird es schon gefüllt werden können. Man muss sich nur Gedanken machen, wie viel Verütung man den Zuschauern bietet.

vaater
06.09.2011, 17:04
Muss ich darauf eingehen? Dein Deutsch ist genau so belämmert, wie deine Logik, - nämlich 7. Klasse.

Hallo lieber Dr. Eridani, DAS ist deine Antwort auf den Beitrag von Ali Ria Ashley?
Ein bisschen dürftig, findest du nicht?

Ali Ria Ashley
06.09.2011, 17:07
Wieso durch den Dreck ziehen ? ... ist die Wahrheit jetzt schon "durch den Dreck" ziehen ?

zufällige Beispiele: soll keine Anspielung sein:

1. Darf ich einen "Zickenficker" (wenn das stimmt) so nennen, weil er das macht, oder ist das eine Beleidigung ? (durch den Dreck ziehen)

2. Darf man einen Mann einen "Pädophilien" nennen, weil er ein 7 jähriges Mädchen zu Sex "gezwungen" hat, oder ist das im nachhinein eine Beleidigung?

3. darf man eine Kultur "mittelalterlich" nennen, weil diese die Frauen versklavt, oder ist das eine Beleidigung. (durch den Dreck ziehen)

Fazit:
ist der, der sich im Dreck suhlt das Schwein, oder ist der, der das bekannt macht Jemand, "der-andere-durch-den-Dreck-zieht" ? Wohlgemerkt, alles sind bekannte, nachweisbare Tatsachen, nichts ist gelogen.

beide... ;)

vaater
06.09.2011, 17:08
Ist mir bekannt, bin immer bestens informiert.......

Merke auf Berty:

>> Weil die Veranstaltung zu kurzfristig angekündigt worden war. (Ging aus Sicherheitsgründen nicht anders)
Wo soll'n da so schnell all die Leute herkommen?

>> Eine Reklame, 3 Monate vor einer Veranstaltung in der "O2-world" in Berlin, und der Saal wäre voll.
Dann aber wären wahrscheinlich einige 1000 Gegendemonstranten vor dem Gebäude, würden Strassen blockieren - und die Polizei wäre höchstwahrscheinlich noch nicht mal in der Lage, den Teilnehmern freies Geleit zu geben. So weit ist dieser rot-faschistoide Drecksstaat schon verkommen, was Meinungsfreiheit betrifft!

>> Die Menschen haben Angst vor gehirngewaschenen, roten Gegendemonstranten

>> Bei einer Großveramstaltung mit tausenden Hörern, wäre anschließend die AntiFa-SA auf der Strasse und würde prügeln

>> Bürger, die mitten im Leben stehen, auf der Karierreleiter stehen oder im öffentlichen Rampenlicht, könnten sich so ein Besuch einer Veranstaltung (noch) nicht erlauben. Der VS war im Saal und hat heimlich alle Zuhörer fotografiert (am Eingang)............wer will da schon "Probleme" auf Arbeit bekommen, seinen Leumund verlieren und evtl. in den roten Medien spießrutenlaufen?
-------------------------------------------

Fazit:

Man, bist du gehirngewaschen und naiv

Da kannst du mal sehen, was für einen "Dreckskerl", was anderes ist der kippatragende Hass spritzende Lümmel nicht, du da anhimmelst.
Auch dieser Zionist ist ein "Hirnwäscher", merkst du das eigentlich nicht?
Der moderne Rattenfänger von Hameln

ochmensch
06.09.2011, 17:13
Sehr gut fand ich, dass Wilders uns Deutsche zu mehr Patriotismus ermahnt, und die Notwendigkeit einer modernen Rechtspartei herausgestellt hatte.

Eridani
06.09.2011, 17:32
Hallo lieber Dr. Eridani, DAS ist deine Antwort auf den Beitrag von Ali Ria Ashley?
Ein bisschen dürftig, findest du nicht?

Haste Recht.....aber ich kann hier nicht ständig in die Vollen gehen, gerade bei Ali wäre das "Perlen vor die Säue schmeissen" (Frei nach dem Profil unseres Gelehrten)

Eridani
06.09.2011, 17:38
Da kannst du mal sehen, was für einen "Dreckskerl", was anderes ist der kippatragende Hass spritzende Lümmel nicht, du da anhimmelst.
Auch dieser Zionist ist ein "Hirnwäscher", merkst du das eigentlich nicht?
Der moderne Rattenfänger von Hameln

Vaater, Du erkennst halt die Zeichen der Zeit nicht. Haben Deutsche, Europäer, Juden und Israelis nicht alle das gleiche Problem?
Wie verhindern wir ALLE, dass der Islam sich nicht wie ein Krebsgeschwür, zunächst über Europa und schließlich über die ganze Welt verbreitet? Was passierte in einer fictiven, zukünftigen Welt, wo Mullahs und Imame herrschten?
Kannst Du Dir das überhaupt nur ansatzweise vorstellen?

Wenn Ahmadinedschad einmal in einem unbedachten Moment äußerte, dass man die "Juden paarweise ins Mittelmeer treiben sollte", dann weißt Du, was uns erwartete.

E:

Herr Schmidt
06.09.2011, 17:54
Vaater, Du erkennst halt die Zeichen der Zeit nicht. Haben Deutsche, Europäer, Juden und Israelis nicht alle das gleiche Problem?
Wie verhindern wir ALLE, dass der Islam sich nicht wie ein Krebsgeschwür, zunächst über Europa und schließlich über die ganze Welt verbreitet? Was passierte in einer fictiven, zukünftigen Welt, wo Mullahs und Imame herrschten?
Kannst Du Dir das überhaupt nur ansatzweise vorstellen?

Wenn Ahmadinedschad einmal in einem unbedachten Moment äußerte, dass man die "Juden paarweise ins Mittelmeer treiben sollte", dann weißt Du, was uns erwartete.

E:


Hätte nie gedacht, daß ich dich schon wieder loben muß ... gut geschrieben dafür :respekt:

du wirst langsam deinen Untertitel gerecht !

Ali Ria Ashley
06.09.2011, 18:31
Muss ich darauf eingehen? Dein Deutsch ist genau so belämmert, wie deine Logik, - nämlich 7. Klasse.

Oh mein Gott Eri! :umkipp:

1. Du gehst auf etwas ein und stellst gleichzeitig ernsthaft die Frage: "Muss ich darauf eingehen?" Schon sehr beängstigend dein Scharfsinn, Eri, aller Achtung.
2. Dein Satzbau und Deine Rechtschreibung lassen aber sehr zu wünschen übrig, Eri. Es müsste eigentlich so heißen:


Ich gehe mal auf deinen Einwand ein, obwohl es mir widerstrebt, denn deine Rechtsschreibung und auch deine Fähigkeit logisch zu denken, ist auf dem Stand eines Siebtklässlers.

Es kann sein, dass in der DDR die deutsche Rechtsschreibung anders war, als bei uns hier. Aber in Deutschland würde man orthographisch richtig „genauso“, in diesem Zusammenhang, genau so schreiben:


Muss ich darauf eingehen? Dein Deutsch ist genauso belämmert, wie deine Logik, - nämlich 7. Klasse.

Genau so heißt es, wenn du sagen willst ---> "so" (und nicht anders)
oder die Karten werden genau so verteilt und nicht anders. Verstehst du? Du musst
Genau so schreiben: genau so, auf diese Weise! Verstanden Eri, verstanden? Nicht? Okay, ich erkläre es dir noch einmal:

Genauso muss, bezüglich deines Satzes, genau so geschrieben werden: genauso. Eridiani du alter Rechtschreibprofi. Wenn ich schon in einem Forum einen orthografischen Fehler mokiere, dann sollte ich selber wenigstens keine selber machen. Ein Satz, ein dicker fetter Rechtsschreibfehler. Der Satzbau eine einzige Katastrophe und deine „Logik“ , einfach umwerfend.

Eri, es kommt auf die Aussage des Wortes/der Wörter in dem Satzzusammenhang an, ob genauso/genau so zusammen oder getrennt geschrieben wird.
„Ich würde es genauso wieder machen.“ „Er war genauso unfreundlich wie immer“.
Wenn mit „genauso“ „die gleiche Art und Weise“; „ebenso“ oder „gleich/ vergleichbar“ gemeint ist, wird es zusammengeschrieben. Da du nun etwas miteinander vergleichst, also meine Logik und meine ach so schlechte Rechtschreibung, so wird „genauso“ Geschrieben, wie es hätte in deinem Satz stehen müssen, alles klar? Immer noch nicht? Okay, noch ein Versuch:

- Das dauert genauso lange, wie wenn ich zu fuß gehen würde.
- Das stört mich genauso wenig, wie ein Sack Reis, der in China Umfeld.

Kennst du das Sprichwort, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen? :P

romeo1
06.09.2011, 18:38
Ist mir bekannt, bin immer bestens informiert.......

Merke auf Berty:

>> Weil die Veranstaltung zu kurzfristig angekündigt worden war. (Ging aus Sicherheitsgründen nicht anders)
Wo soll'n da so schnell all die Leute herkommen?

>> Eine Reklame, 3 Monate vor einer Veranstaltung in der "O2-world" in Berlin, und der Saal wäre voll.
Dann aber wären wahrscheinlich einige 1000 Gegendemonstranten vor dem Gebäude, würden Strassen blockieren - und die Polizei wäre höchstwahrscheinlich noch nicht mal in der Lage, den Teilnehmern freies Geleit zu geben. So weit ist dieser rot-faschistoide Drecksstaat schon verkommen, was Meinungsfreiheit betrifft!

>> Die Menschen haben Angst vor gehirngewaschenen, roten Gegendemonstranten

>> Bei einer Großveranstaltung mit tausenden Hörern, wäre anschließend die AntiFa-SA auf der Strasse und würde prügeln

>> Bürger, die mitten im Leben stehen, auf der Karierreleiter stehen oder im öffentlichen Rampenlicht, könnten sich so ein Besuch einer Veranstaltung (noch) nicht erlauben. Der VS war im Saal und hat heimlich alle Zuhörer fotografiert (am Eingang)............wer will da schon "Probleme" auf Arbeit bekommen, seinen Leumund verlieren und evtl. in den roten Medien spießrutenlaufen?
-------------------------------------------

Fazit:

Man, bist du gehirngewaschen und naiv


Bei entsprechender Werbung würde man mit Sicherheit eine derartige Halle voll bekommen. War letzten Dez. mit 2 usern dieses Forums bei einer Veranstaltung mit Sarrazin in Dresden. Der angemietete Saal war mit ca. 2.500 Besuchern komplett ausgefüllt. Vor dem Saal wurden wir permanent nach weiteren Karten angesprochen.Irgendwo im Regen vor der Halle haben dann auch ein paar Kläffer im bertyschen Sinne gestanden. Die hatten aber eher den Status von blinden Witzfiguren.

Chronos
06.09.2011, 18:47
Oh mein Gott Eri! :umkipp:

2. Dein Satzbau und Deine Rechtschreibung lassen aber sehr zu wünschen übrig, Eri. Es müsste eigentlich so heißen:


Ich gehe mal auf deinen Einwand ein, obwohl es mir widerstrebt, denn deine Rechtsschreibung und auch deine Fähigkeit logisch zu denken, ist auf dem Stand eines Siebtklässlers.
Ohhh mein Gott, was haben wir Dir bloß getan, dass Du uns mit solchen Idioten bestraft hast? :rolleyes:

Wenn schon ein Türke anfängt, eines Deutschen Grammatik kontrollieren zu wollen, muss das Ende nahe sein! Es gibt keine andere Erklärung. Armageddon kommt!

Mensch, du unterbelichtete Pfeife: Es muss "sind auf dem Stand eines Erstklässlers" heissen.

Die Satzaussage bezieht sich auf zwei Substantive, und ist damit im Plural!

Setz dich hin und übe: sind sind sind sind sind sind sind

berty
06.09.2011, 18:47
Das ist ja auch ein SPD-Mann. Kein Wunder, dass der Säle füllt. Aber trotzdem, würde er heute nicht mehr die Menge anziehen. Der Hype um Sarranzin ist vorbei. Im übrigen waren die „Kläffer“ friedliche Demonstranten.


http://www.dnn-online.de/dresden/web/dresden-nachrichten/detail/-/specific/Sarrazin-gefeiert-und-geschmaeht-Umstrittener-Autor-liest-vor-Rekordkulisse-in-Dresden-32000881

Ausonius
06.09.2011, 18:49
Edit: Ach ja - die "Bevölkerungsmehrheit" steht übrigens auf meiner Seite!

E:

Lach! Nach den Berliner Wahlen schaust du wieder dumm aus der Wäsche, was dies betrifft.

ochmensch
06.09.2011, 18:52
Lach! Nach den Berliner Wahlen schaust du wieder dumm aus der Wäsche, was dies betrifft.
Na noch gnatzig, weil Sarrazin deinen Ströbele nackig gemacht hat? ;)

Ali Ria Ashley
06.09.2011, 18:53
Vaater, Du erkennst halt die Zeichen der Zeit nicht. Haben Deutsche, Europäer, Juden und Israelis nicht alle das gleiche Problem?
Wie verhindern wir ALLE, dass der Islam sich nicht wie ein Krebsgeschwür, zunächst über Europa und schließlich über die ganze Welt verbreitet? Was passierte in einer fictiven, zukünftigen Welt, wo Mullahs und Imame herrschten?
Kannst Du Dir das überhaupt nur ansatzweise vorstellen?

Wenn Ahmadinedschad einmal in einem unbedachten Moment äußerte, dass man die "Juden paarweise ins Mittelmeer treiben sollte", dann weißt Du, was uns erwartete.

E:

Was passiert in einer möglichen Zukunft, wo Mullahs und Imame herrschen würden? Wie sieht eine Welt aus, in der Typen Sätze Formulieren, die ein klitzekleines bisschen wirr sind? Die keinen Sinn ergeben? Die schwammig sind und Nichts sagend?


Erkennst du die Zeichen der Zeit? Ich schon, ich habe da nämlich eine große bunte Glaskugel in die ich jeden Abend reinschaue und die mir sagt, dass es immer mehr werden. Menschen, die Hetzen, die voller Hass sind und verbittert ihren Hass in Foren kippen, allein.

Senator74
06.09.2011, 18:53
Oh mein Gott Eri! :umkipp:

1. Du gehst auf etwas ein und stellst gleichzeitig ernsthaft die Frage: "Muss ich darauf eingehen?" Schon sehr beängstigend dein Scharfsinn, Eri, aller Achtung.
2. Dein Satzbau und Deine Rechtschreibung lassen aber sehr zu wünschen übrig, Eri. Es müsste eigentlich so heißen:



Es kann sein, dass in der DDR die deutsche Rechtsschreibung anders war, als bei uns hier. Aber in Deutschland würde man orthographisch richtig „genauso“, in diesem Zusammenhang, genau so schreiben:



Genau so heißt es, wenn du sagen willst ---> "so" (und nicht anders)
oder die Karten werden genau so verteilt und nicht anders. Verstehst du? Du musst
Genau so schreiben: genau so, auf diese Weise! Verstanden Eri, verstanden? Nicht? Okay, ich erkläre es dir noch einmal:

Genauso muss, bezüglich deines Satzes, genau so geschrieben werden: genauso. Eridiani du alter Rechtschreibprofi. Wenn ich schon in einem Forum einen orthografischen Fehler mokiere, dann sollte ich selber wenigstens keine selber machen. Ein Satz, ein dicker fetter Rechtsschreibfehler. Der Satzbau eine einzige Katastrophe und deine „Logik“ , einfach umwerfend.

Eri, es kommt auf die Aussage des Wortes/der Wörter in dem Satzzusammenhang an, ob genauso/genau so zusammen oder getrennt geschrieben wird.
„Ich würde es genauso wieder machen.“ „Er war genauso unfreundlich wie immer“.
Wenn mit „genauso“ „die gleiche Art und Weise“; „ebenso“ oder „gleich/ vergleichbar“ gemeint ist, wird es zusammengeschrieben. Da du nun etwas miteinander vergleichst, also meine Logik und meine ach so schlechte Rechtschreibung, so wird „genauso“ Geschrieben, wie es hätte in deinem Satz stehen müssen, alles klar? Immer noch nicht? Okay, noch ein Versuch:

- Das dauert genauso lange, wie wenn ich zu fuß gehen würde.
- Das stört mich genauso wenig, wie ein Sack Reis, der in China Umfeld.

Kennst du das Sprichwort, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen? :P

der Sack, der in China umfällt !! Das Umfeld, in dem du lebst, scheint grammatikresistent zu sein...

Ali Ria Ashley
06.09.2011, 19:24
Meine Rede. Im Islam ist das Gschwerl immer in vorderster Reihe. Ob es sich um Mohammed-Karikaturen handelt, oder um die satanischen Verse. Immer wird der islamische Dreck hochgespült. Beschwichtigte oder moderate Stimmen sind im Islam völlig unbekannt. Geert Wilder liegt also gar nicht so falsch. :]

yes

Ali Ria Ashley
06.09.2011, 19:30
der Sack, der in China umfällt !! Das Umfeld, in dem du lebst, scheint grammatikresistent zu sein...

Jetzt sag nicht, dass eri deiner Meinung nach recht hat und wirfst mir gleichzeitig grammatikresistentigkeit vor :rofl:

Eridani
06.09.2011, 20:51
Jetzt sag nicht, dass eri deiner Meinung nach recht hat und wirfst mir gleichzeitig grammatikresistentigkeit vor :rofl:

Ich schreibe immer noch nach der alten Rechtschreibung und da wird genau so auseinander geschrieben! ;)
---------------------------------
Ach ja:


Jetzt sage nicht, dass Eri Deiner Meinung nach Recht hat, oder wirfst Du mir gleichzeitig Grammatikresistenz (http://de.wikipedia.org/wiki/Resistenz) vor?

Und jetzt geh schlafen Ali.......:nacht:

E:

Senator74
06.09.2011, 20:54
Ich schreibe immer noch nach der alten Rechtschreibung und da wird genau so auseinander geschrieben! ;)

Offiziell und amtlich ist die NEUE Rechtschreibung verbindlich...was einer privat tut, ist unerheblich...

Ali Ria Ashley
06.09.2011, 21:00
Ich schreibe immer noch nach der alten Rechtschreibung und da wird genau so auseinander geschrieben! ;)
---------------------------------
Ach ja:



Und jetzt geh Schlafen Ali.......:nacht:

E:

okay, wenn du das sagst... gute nacht und träum was schönes.... eri.

Ali Ria Ashley
06.09.2011, 21:02
Offiziell und amtlich ist die NEUE Rechtschreibung verbindlich...was einer privat tut, ist unerheblich...

yes... gute nacht senatorchen... und das du unsere Freundschaft gekündigt hast finde ich eine ganz schöne Gemeinheit.

Senator74
06.09.2011, 21:04
yes... gute nacht senatorchen... und das du unsere Freundschaft gekündigt hast finde ich eine ganz schöne Gemeinheit.

Wenn du in Wort und Schrift perfekt DEUTSCH kannst, dann sehen wir weiter...gut??

Freikorps
06.09.2011, 21:06
yes... gute nacht senatorchen... und das du unsere Freundschaft gekündigt hast finde ich eine ganz schöne Gemeinheit.

Er will mit den guten Jungs spielen, da machen sich Schmuddelbekanntschaften nicht so gut!:hide:

Respekt Senator!:respekt:

Don Pacifico
06.09.2011, 21:07
Wenn du in Wort und Schrift perfekt DEUTSCH kannst, dann sehen wir weiter...gut??

Ali Ria Ashley und Senator74: Möchte mich nicht einmischen; erlaubt mir trotzdem dies: Immer an die allerletzte Szene in "Manche mögen`s heiß" denken: Nobody is perfect.

Paul Felz
06.09.2011, 21:13
Offiziell und amtlich ist die NEUE Rechtschreibung verbindlich...was einer privat tut, ist unerheblich...
Dummerweise läßt diese "Rechtsschreibung" mehrere Varianten zu, so daß die Verbindlichkeit an sich schon ein Widerspruch ist.

Senator74
06.09.2011, 21:17
Dummerweise läßt diese "Rechtsschreibung" mehrere Varianten zu, so daß die Verbindlichkeit an sich schon ein Widerspruch ist.

Du wirst auch nie erleben, dass ich diese Reform für geglückt erachte...viele Probleme wurden nur verschoben, wie die Getrennt- und Zusammenschreibung, das scharfe ß wurde nur halbherzig reduziert, statt entfernt und einige andere Unsinnigkeiten blieben erhalten...

Paul Felz
06.09.2011, 21:36
Du wirst auch nie erleben, dass ich diese Reform für geglückt erachte...viele Probleme wurden nur verschoben, wie die Getrennt- und Zusammenschreibung, das scharfe ß wurde nur halbherzig reduziert, statt entfernt und einige andere Unsinnigkeiten blieben erhalten...
Mich stört vor Allem die Inkonsequenz.

Senator74
06.09.2011, 21:40
Es gab da angeblich ein erheiterndes Argument gegen die Abschaffung der Großschreibung...
"wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach..."
Ist ja gut, aber sag mir, wann einer ernsthaft so formuliert...???

Herr Schmidt
06.09.2011, 21:47
Es gab da angeblich ein erheiterndes Argument gegen die Abschaffung der Großschreibung...
"wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach..."
Ist ja gut, aber sag mir, wann einer ernsthaft so formuliert...???

Ist der einzige Satz, wo 6 gleiche Wörter einen Sinn ergeben !

Senator74
06.09.2011, 21:50
Ist der einzige Satz, wo 5 gleiche Wörter einen Sinn ergeben !
6 Wörter...


Ähnlich wie es nur wenige Beispiele für eine 4wertige Valenz des Verbs als Prädikat gibt:
Er warf der Dame den Handschuh ins Gesicht!

Freikorps
06.09.2011, 21:56
Du wirst auch nie erleben, dass ich diese Reform für geglückt erachte...viele Probleme wurden nur verschoben, wie die Getrennt- und Zusammenschreibung, das scharfe ß wurde nur halbherzig reduziert, statt entfernt und einige andere Unsinnigkeiten blieben erhalten...

Ich hätte nie gedacht, daß ich mal Probleme haben könnte, wenn ich meinen Kids bei den Hausaufgaben helfe, aber seit dieser unsäglichen Reform bin ich doch manchmal unsicher!

Herr Schmidt
07.09.2011, 06:30
6 Wörter...


Ähnlich wie es nur wenige Beispiele für eine 4wertige Valenz des Verbs als Prädikat gibt:
Er warf der Dame den Handschuh ins Gesicht!

Oh Gott ja, sorry ... am späten Abend wird man oberflächlich !

fatalist
07.09.2011, 07:51
Wäre das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit tatsächlich existent und würde auch durchgesetzt, dann hätte Wilders oder auch ein Sarrazin keine Probleme, Auditorien mit Tausenden von Fans zu füllen.

Da der Staat es jedoch vorzuziehen scheint, gewalttätige Antifa zur Abschaffung der Grundrechte gewähren zu lassen, ist es eben so wie es ist: Es schafft die Grundfreiheiten quasi ab, nützt aber dem System.

OT: Wollt ihr den Strang jetzt mit Rechtschreibdiskussionen schrotten?

lupus
07.09.2011, 08:15
Dito!

Wenn ich nur schon diese - mit ungepflegten Krautbartansätzen umwucherten - osmanischen Dreiecks-Schädel (die der Form eines Käsedreiecks ähneln) sehe, ist bei mir bereits zappenduster.

Dieses Kretin-Gestammel strapaziert meinen Brechreiz zu sehr.



Ja Leute da habt Ihr euch ja selber ein Ei gelegt...nichts ist mit gestammel, weil das ganze ohne Ton läuft........

Willst du deine Feinde bekämpfen mußt du verstehen was sie sagen..............................

zeus1
09.09.2011, 23:44
Gerrt wilders sollte die deutsche Staatburgerschaft beantragen und sich zur Wahl stellen. Der würde den ganzen linken Abschaum in Grund und Boden rammen.

berty
10.09.2011, 07:54
Gerrt wilders sollte die deutsche Staatburgerschaft beantragen und sich zur Wahl stellen. Der würde den ganzen linken Abschaum in Grund und Boden rammen.

Ein weiterer Extremist mit deutscher Staatsangehörigkeit? Nein. Es langt, wenn er in Deutschland zum blondesten Mann Europas gewählt werden kann.

Chronos
10.09.2011, 07:59
Ein weiterer Extremist mit deutscher Staatsangehörigkeit?
Tja, leider gehört Wilders nicht zu deinen heissgeliebten islamischen und linken Extremisten. Soooonst hätte man ja wohl sicher mal darüber nachdenken können, gell.... :rolleyes:


Nein. Es langt, wenn er in Deutschland zum blondesten Mann Europas gewählt werden kann.
Mangels zutreffender Argumente muss man eben über Äusserlichkeiten herziehen... :wand:

berty
10.09.2011, 08:27
Tja, leider gehört Wilders nicht zu deinen heissgeliebten islamischen und linken Extremisten. Soooonst hätte man ja wohl sicher mal darüber nachdenken können, gell.... :rolleyes:


Mangels zutreffender Argumente muss man eben über Äusserlichkeiten herziehen... :wand:

Machst du wieder mal die Abrissbirne? Ahja. Aber es stimmt offensichtlich. Beim Lesen unzähliger Beiträge habe auch ich feststellen können, dass viele User Argumente durch die Wiedergabe gefühlter Äußerlichkeiten ersetzen. Nicht nur Äußerlichkeiten. Mancher Blick manches Extremisten geht gar tief ins Innerste und bescheinigt dem Beobachteten Gefühle, die dieser noch gar nicht kannte. Wahre Wunder an Analyse.

Chronos
10.09.2011, 09:05
Machst du wieder mal die Abrissbirne? Ahja. Aber es stimmt offensichtlich. Beim Lesen unzähliger Beiträge habe auch ich feststellen können, dass viele User Argumente durch die Wiedergabe gefühlter Äußerlichkeiten ersetzen. Nicht nur Äußerlichkeiten. Mancher Blick manches Extremisten geht gar tief ins Innerste und bescheinigt dem Beobachteten Gefühle, die dieser noch gar nicht kannte. Wahre Wunder an Analyse.
Da dir jegliches sachliches Argument gegen Wilders fehlt (wie denn auch, denn er hat ja in allen Punkten absolut recht), muss eben über seinen blonden Haare hergezogen werden.

Das ist das altbekannte Problem mit euch Linken. Wenn der Sachbezug abhanden gekommen ist, wird wegen irgendwelcher Nebensächlichkeiten gegeifert und es werden Dreckkübel über die betreffenden Personen ausgekippt.

berty
10.09.2011, 09:27
Da dir jegliches sachliches Argument gegen Wilders fehlt (wie denn auch, denn er hat ja in allen Punkten absolut recht), muss eben über seinen blonden Haare hergezogen werden.

Das ist das altbekannte Problem mit euch Linken. Wenn der Sachbezug abhanden gekommen ist, wird wegen irgendwelcher Nebensächlichkeiten gegeifert und es werden Dreckkübel über die betreffenden Personen ausgekippt.

Ich habe nicht behauptet, schon gar nicht in dem von dir aufgegriffenen Beitrag, dass ich für oder gegen den lieben Geert sachlich zu argumentieren wünsche. Das mache ich dann, wenn 1.) es wieder mal um eine seiner eindimensionalen „Weisheiten“ geht, 2.) wenn es mir passt und 3.) mir ein adäquater Gesprächspartner zur Verfügung steht. Zu 3.) erlaube ich mir die Bemerkung, dass du nicht auch nur den Anschein erweckst, du würdest dazugehören oder auch nur diesen Kreis bereichern können.

Nanu
10.09.2011, 09:31
Ein weiterer Extremist mit deutscher Staatsangehörigkeit? Nein. Es langt, wenn er in Deutschland zum blondesten Mann Europas gewählt werden kann.

Die Haare des Zionisten sind künstlich aufgehellt. Bei dem, was unter seinen Haaren ist, geht das leider nicht.

Ausonius
10.09.2011, 09:33
Wäre das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit tatsächlich existent und würde auch durchgesetzt, dann hätte Wilders oder auch ein Sarrazin keine Probleme, Auditorien mit Tausenden von Fans zu füllen.


Oh je, wieder schweres Märtyrergehabe. Es lief doch bei der Wilders-Show (fürs gleiche Geld kann man übrigens auch AC/DC oder die Rolling Stones sehen, m.E. gehaltvoller) so: "Zwei Linke unterbrechen die Rede mit "Antifascista"-Rufen - und werden unter Getöse von Ordnern aus dem Saal befördert."

Chronos
10.09.2011, 09:35
Ich habe nicht behauptet, schon gar nicht in dem von dir aufgegriffenen Beitrag, dass ich für oder gegen den lieben Geert sachlich zu argumentieren wünsche.
Weshalb schreibst du dann überhaupt etwas? Und dann auch noch mit einem Seitenhieb auf Wilders blonde Haare? Einfach nur so, um Geifer abzulassen?


Das mache ich dann, wenn

1.) es wieder mal um eine seiner eindimensionalen „Weisheiten“ geht,
Aha! Deine Weisheiten sind dann mehrdimensional, oder was... :rofl:


2.) wenn es mir passt
Du meinst, wenn dir überhaupt mal was zum Thema einfällt....


und 3.) mir ein adäquater Gesprächspartner zur Verfügung steht. Zu 3.) erlaube ich mir die Bemerkung, dass du nicht auch nur den Anschein erweckst, du würdest dazugehören oder auch nur diesen Kreis bereichern können.
Tja, ich könnte mir tatsächlich auch bessere und erst recht qualifiziertere Gesprächspartner als dich vorstellen.

Aber das Leben wäre sonst zu einfach. Daher muss man oft auch starke Einschränkungen in Kauf nehmen.

berty
10.09.2011, 09:46
Weshalb schreibst du dann überhaupt etwas? Und dann auch noch mit einem Seitenhieb auf Wilders blonde Haare? Einfach nur so, um Geifer abzulassen?


Aha! Deine Weisheiten sind dann mehrdimensional, oder was... :rofl:


Du meinst, wenn dir überhaupt mal was zum Thema einfällt....


Tja, ich könnte mir tatsächlich auch bessere und erst recht qualifiziertere Gesprächspartner als dich vorstellen.

Aber das Leben wäre sonst zu einfach. Daher muss man oft auch starke Einschränkungen in Kauf nehmen.

Was willst du eigentlich? Du schreibst doch eh kaum einen Beitrag, der sich nicht ausschließlich mit deinem Gegenüber beschäftigt. Für mich steht nun mal fest, dass meine Person nicht auch nur annähernd die Wichtigkeit hat, wie sie Wilders für seine Jünger hat. Ich finde Beiträge über mich absolut überflüssig. Auch in einem bereits zur Gänze ausgelutschten Thread.

Chronos
10.09.2011, 10:16
Was willst du eigentlich? Du schreibst doch eh kaum einen Beitrag, der sich nicht ausschließlich mit deinem Gegenüber beschäftigt. Für mich steht nun mal fest, dass meine Person nicht auch nur annähernd die Wichtigkeit hat, wie sie Wilders für seine Jünger hat. Ich finde Beiträge über mich absolut überflüssig. Auch in einem bereits zur Gänze ausgelutschten Thread.
Immer noch kein einziges Argument zu all dem, was Wilders gesagt und geschrieben hat (ausser seinen blonden Haaren!.

Widerleg doch ganz einfach mal mit Fakten, was an Wilders Meinung falsch sein soll.

berty
10.09.2011, 10:19
Immer noch kein einziges Argument zu all dem, was Wilders gesagt und geschrieben hat (ausser seinen blonden Haaren!.

Widerleg doch ganz einfach mal mit Fakten, was an Wilders Meinung falsch sein soll.
Siehe Punkt 2 und 3 aus Beitrag # 234.

Chronos
10.09.2011, 10:22
Siehe Punkt 2 und 3 aus Beitrag # 234.
Also mit anderen Worten hast du kein einziges Argument gegen Wilders Meinung.

Sags doch gleich...

berty
10.09.2011, 10:25
Also mit anderen Worten hast du kein einziges Argument gegen Wilders Meinung.

Sags doch gleich...

Was ich zu sagen habe, sach ich selbst. Und nun verpiss dich und schleich statt mir deiner Angebeten nach. Sinnlos, auf mich Druck auszuüben, damit du mal wieder was anständiges zu lesen hast. Ich bin emanzipiert. Das wirkt nicht.

Praetorianer
10.09.2011, 13:00
Ich habe reingehört, nicht die vollen 17 Minuten, die Argumente überzeugen mich nicht. Nur drei Punkte

1. Natürlich können Menschen einem Massenmörder folgen, die Argumentation, Mohammed kann kein Massenmörder gewesen sein, sonst hätte er keine Anhänger gehabt, ist ziemlicher Unfug.
2. Er kritisiert, dass Wilders nicht selbst Islamwissenschaften studiert hat, ist wohl einigermaßen albern. Wo haben eigentlich die vielen Muslime, die sagen, die Terroristen handelten nicht im Sinne des Koran, Islamwissenschaften studiert?
3. Der eingeforderte Dialog scheitert nicht an den Islamkritikern, sondern an den Muslimen, siehe den Rauswurf Sarrazins letztens in Kreuzberg. Da sollte der Herr sich für seine Kritik einen anderen Adressaten suchen.

Svenska
10.09.2011, 14:21
Ich verstehe Wilders panik nicht. Islamisten sind verschwindend gering. Ich habe noch nie einen getroffen. Die meisten Araber und Türken die ich kenne, habe mit dem Islam so viel zu tun, wie der Papst. Wir sollten die Bildung im Land fördern und die Probleme verschwinden von alleine.

Chronos
10.09.2011, 14:24
Ich verstehe Wilders panik nicht. Islamisten sind verschwindend gering. Ich habe noch nie einen getroffen. Die meisten Araber und Türken die ich kenne, habe mit dem Islam so viel zu tun, wie der Papst. Wir sollten die Bildung im Land fördern und die Probleme verschwinden von alleine.
Soll das jetzt eine Märchenstunde werden?

BRDDR_geschaedigter
10.09.2011, 14:27
Ich verstehe Wilders panik nicht. Islamisten sind verschwindend gering. Ich habe noch nie einen getroffen. Die meisten Araber und Türken die ich kenne, habe mit dem Islam so viel zu tun, wie der Papst. Wir sollten die Bildung im Land fördern und die Probleme verschwinden von alleine.

Wenn ich Leute wie dich lese, dann bestätigt sich meine Theorie, dass sich das staatliche Verblödungssystem abgeschafft gehört.

BRD- Agent
10.09.2011, 14:32
Ich verstehe Wilders panik nicht. Islamisten sind verschwindend gering. Ich habe noch nie einen getroffen. Die meisten Araber und Türken die ich kenne, habe mit dem Islam so viel zu tun, wie der Papst. Wir sollten die Bildung im Land fördern und die Probleme verschwinden von alleine.

es geht hier nicht um muslime oder irgendwelche religionen. es geht hier um ausländer. sie sind nicht willkommen. und weil ausländer sich politisch nicht korrekt anhört sagt man eben muslime bzw gleich islamisten.und das bedeutet etwas ganz anderes..nämlich terrorgefahr usw.

Svenska
10.09.2011, 14:34
es geht hier nicht um muslime oder irgendwelche religionen. es geht hier um ausländer. sie sind nicht willkommen. und weil ausländer sich politisch nicht korrekt anhört sagt man eben muslime bzw gleich islamisten.und das bedeutet etwas ganz anderes..nämlich terrorgefahr usw.

Oh Wow, sind die Rassisten wirklich so einfach gestrickt :D?

Fiji Mermaid
10.09.2011, 14:36
Wir sollten die Bildung im Land fördern und die Probleme verschwinden von alleine.

Wie soll man die Bildung von Subjekten fördern, die erstens nicht mal in der Lage sind, primitivste intellektuelle Problemlösungsstrategien zu beherrschen und für die zweitens Bildung nicht den geringsten Stellenwert besitzt?

Aber versuch du ruhig mal einem "Isch-mach-disch-Messa-Ali" Integralrechnung oder Photosynthese zu erklären :D

Paul Felz
10.09.2011, 14:36
es geht hier nicht um muslime oder irgendwelche religionen. es geht hier um ausländer. sie sind nicht willkommen. und weil ausländer sich politisch nicht korrekt anhört sagt man eben muslime bzw gleich islamisten.und das bedeutet etwas ganz anderes..nämlich terrorgefahr usw.
Eben nicht. Es gibt keine Probleme mit Ausländern. bis auf eine Gruppe: Musels. Die unterscheiden sich von Muslims durch extreme Rückständigkeit, Dummheit und Bildungslosigkeit/-verweigerung gepaart mit fanatischem Religionseifer.