PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Grenzkontrollen mehr für Bulgarien und Rumänien



Hofer
03.09.2011, 09:19
Keine Grenzkontrollen mehr für Bulgarien und Rumänien

http://www.bild.de/politik/ausland/schengener-abkommen/keine-grenzkontrollen-mehr-fuer-bulgarien-und-rumaenien-19737530.bild.html


Landstreichern, Bettlern, Kriminelle ,Gangstern , Zigeuner, herzlich willkommen in der BUNTEN REPUBLIK BRD.



Christian Wulff ist auch euer Präsident.

mick31
03.09.2011, 09:39
Das ganze wäre halbwegs ok wenn diese Länder vorher die Zigeuner in die Türkei deportieren würden.

Chronos
03.09.2011, 09:40
Nehmt die Wäsche von der Leine und sammelt die Kinder ein. Und sorgt dafür, dass die Haustüren und die Fenster immer gut verschlossen sind!

Topas
03.09.2011, 09:55
Keine Grenzkontrollen mehr für Bulgarien und Rumänien

http://www.bild.de/politik/ausland/schengener-abkommen/keine-grenzkontrollen-mehr-fuer-bulgarien-und-rumaenien-19737530.bild.html


Landstreichern, Bettlern, Kriminelle ,Gangstern , Zigeuner, herzlich willkommen in der BUNTEN REPUBLIK BRD.



Christian Wulff ist auch euer Präsident.



Auszüge aus Bild:
… Bisher hat Deutschland gegen diesen Schritt immer sein Veto eingelegt. Grund: Innenexperten befürchten durch den Wegfall der Grenzkontrollen zu beiden Ländern einen Anstieg der Bandenkriminalität und Armuts- und Flüchtlingswanderungen aus dem Osten.... Nach BILD-Informationen blockt Deutschland den Schritt trotzdem nicht mehr ab. Ab Oktober sollen die Grenzen im Bereich Wasser (Häfen) und Luft (Flughäfen) fallen, die Land-Grenzen ein Jahr später.....
:-< :-<
Und weiter brav die Etablierten wählen. Verdammt nochmal, wie kann man nur so ….....

romeo1
03.09.2011, 09:56
Hoffentlich zieht es die Duisburg, Düsseldorf oder Berlin, jedenfalls überall dorthin, wo den Vertretern der Integrationsindustrie besonders viel Geld hinterhergeworfen wird. Auch die Wähler, die diesen Irrsinn gewollt haben, sollen nun die volle Ladung multikultereller Bereicherung abbekommen.

Bruddler
03.09.2011, 10:00
Hoffentlich zieht es die Duisburg, Düsseldorf oder Berlin, jedenfalls überall dorthin, wo den Vertretern der Integrationsindustrie besonders viel Geld hinterhergeworfen wird. Auch die Wähler, die diesen Irrsinn gewollt haben, sollen nun die volle Ladung multikultereller Bereicherung abbekommen.

Es wäre wünschenswert, wenn sich diese "Neuankömmlinge" in den Vorgärten unserer Politprominenz niederlassen würden....nicht wahr Herr Bundespräsident ?! :rolleyes:

rechtsvonlinks
03.09.2011, 10:06
Keine Grenzkontrollen mehr für Bulgarien und Rumänien

http://www.bild.de/politik/ausland/schengener-abkommen/keine-grenzkontrollen-mehr-fuer-bulgarien-und-rumaenien-19737530.bild.html


Landstreichern, Bettlern, Kriminelle ,Gangstern , Zigeuner, herzlich willkommen in der BUNTEN REPUBLIK BRD.



Christian Wulff ist auch euer Präsident.



Das allseits beliebte "fahrende Volk" ist doch schon längst da und macht uns allen viel Freude. Bisher haben die sich auch nicht aufhalten lassen. Unsere französischen Nachbarn können auch ein Lied davon singen.

RmdP
03.09.2011, 12:55
Vielleicht sollte man hier wirklich alles zusammenpacken und dieses Land schnellstmöglich verlassen....hier ist alles schon verloren!

NigNightgemp
03.09.2011, 13:03
Vielleicht sollte man hier wirklich alles zusammenpacken und dieses Land schnellstmöglich verlassen....hier ist alles schon verloren!

Nja ist es, ich weiß nicht wie ihr damit leben könnt.
Ehrlich selbst als deutscher, würde ich sagen _> dieses Volk kann man in eine Abfall Tonne kicken

Volkov
03.09.2011, 13:29
So werden wir sie noch schneller los...Lustig ist das Zigeunerleben. Ach, ich kann meine Schadenfreude irgendwie nicht lassen. Tut mir leid Leute, aber immerhin bin ich da ehrlich.

hurxhobel
03.09.2011, 13:41
Keine Grenzkontrollen mehr für Bulgarien und Rumänien


Das ist jetzt auch schon egal, viele sind ja schon hier z.B. in Duisburg, Dortmund usw.

direkt
03.09.2011, 15:20
Das ist jetzt auch schon egal, viele sind ja schon hier z.B. in Duisburg, Dortmund usw.

Nein so egal ist das nicht, Franz Schönhuber sagte zu Anfang der Neunzigerjahre bei einer Veranstaltung "die Republikaner“ in einem Ort in der Nähe von Würzburg die Entwicklung in Deutschland bis aufs i-Tüpfelchen voraus.
Zu der damaligen Zeit gab es noch keine europäische Union und keinen Euro. Er sagte ich zitiere aus dem Gedächtnis, »wenn die Grenzen nach Osteuropa aufgemacht werden, werden die Armuts- und Flüchtlingswanderung aus dem Osten einsetzen, die Bandenkriminalität wird sprunghaft ansteigen, diese Menschen werden versuchen durch die Kellerfenster einzusteigen, sie werden alles klauen, was nicht Niet und nagelfest ist«.
Wenn Sie die Politiker und industriellen die diese Zuwanderung zu verantworten haben überfallen und dabei halb totschlagen, ist mir das mittlerweile auch egal, weil ich es nicht ändern kann.
Da Schönhuber ein Spezi von Franz Josef Strauß war und Franz Josef Strauß in der hohen Politik Verantwortung trug, die damals schon wussten, wohin die Reise mit Deutschland geht.
Franz Schönhuber wurde von allen etablierten Parteien systematisch diskreditiert und fertiggemacht. Die Partei „die Republikaner" und deren Parteimitglieder und Anhänger mussten sich fürchten, sobald ihre Mitgliedschaft in dieser Partei bekannt wird, entlassen zu werden.
Es war so schlimm, dass manche Banken eine Kontoeröffnung von den Republikanern verhindert haben.
Und so etwas nennt man Demokratie und Pressefreiheit.

Daphne
03.09.2011, 17:18
Nehmt die Wäsche von der Leine und sammelt die Kinder ein. Und sorgt dafür, dass die Haustüren und die Fenster immer gut verschlossen sind!

Eine Erinnerung an meine Kindheit.
Wenn die Nachbarinnen kamen und warnten: "Hol Deine Wäsche und Deine Kinder rein .... die Zigeuner sind in der Stadt".
Und meine Mutter rannte los.
Ich erinnere mich auch an die Nachbarin Edith .... ihre ganze frisch gewaschene Bettwäsche wurde am hellichten Tag von der Leine genommen und geklaut.
Als Kind wusste ich ja nicht was da los war .... inzwischen hatte ich mehrfach Gelegenheit diese Leute und ihre ... ähhh ... Traditionen ... kennenzulernen. :eek:

meckerle
03.09.2011, 17:30
Es wäre wünschenswert, wenn sich diese "Neuankömmlinge" in den Vorgärten unserer Politprominenz niederlassen würden....nicht wahr Herr Bundespräsident ?! :rolleyes:
Jawoll, ja, dort könnten sie ihre Zeltstädte aufschlagen.
Hausschlüssel sollten sie aber schon bekommen, damit sie in die Weinkeller und an die Kühlschränke der Grundstückseigner kommen. Auch die Sanitärräume müssen sie ihnen zur Verfügung stellen, sonst waschen sie sich in den Pools und kacken den Rasen voll. :]

meckerle
03.09.2011, 17:36
Das ist jetzt auch schon egal, viele sind ja schon hier z.B. in Duisburg, Dortmund usw.
Die Berliner hier im Forum könnte man mal fragen, wie es sich lebt mit ihnen. Die sammeln seit einigen Jahren schon Erfahrungen mit dem fahrenden Volk.

Bruddler
03.09.2011, 18:57
Es wäre wünschenswert, wenn sich diese "Neuankömmlinge" in den Vorgärten unserer Politprominenz niederlassen würden....nicht wahr Herr Bundespräsident ?! :rolleyes:


Jawoll, ja, dort könnten sie ihre Zeltstädte aufschlagen.
Hausschlüssel sollten sie aber schon bekommen, damit sie in die Weinkeller und an die Kühlschränke der Grundstückseigner kommen. Auch die Sanitärräume müssen sie ihnen zur Verfügung stellen, sonst waschen sie sich in den Pools und kacken den Rasen voll. :]

Auch der Zutritt zum prominenten Schlafzimmer sollte den "Neuankömmlingen" nicht verwehrt werden, denn auch für die Politprominenz gilt: "Niemand ist illegal !"

Menetekel
03.09.2011, 19:34
Es wäre wünschenswert, wenn sich diese "Neuankömmlinge" in den Vorgärten unserer Politprominenz niederlassen würden....nicht wahr Herr Bundespräsident ?! :rolleyes:

Wolln wir doch hoffen, daß der öffentliche Dienst die Ausschilderung dorthin nicht entfernt hat und sich die neue Bereicherung nicht verläuft.

Alion
03.09.2011, 19:49
Dieser Staat hat für mich jeden Anspruch auf sein Gewaltmonopol verwirkt und ich kann jedem Deutschen nur raten sich legal zu bewaffnen. Geht in die Schützenvereine und/oder werdet Jäger denn ich fürchte eines nicht mehr fernen Tages, werden wir mit der Waffe in der Hand die Rechte an diesem Land verteidigen müssen. Man arbeitet hier sehenden Auges auf einen Bürgerkrieg hin und dieser wird Europa ruinieren.

Hofer
04.09.2011, 08:59
Eine Erinnerung an meine Kindheit.
Wenn die Nachbarinnen kamen und warnten: "Hol Deine Wäsche und Deine Kinder rein .... die Zigeuner sind in der Stadt".
Und meine Mutter rannte los.
Ich erinnere mich auch an die Nachbarin Edith .... ihre ganze frisch gewaschene Bettwäsche wurde am hellichten Tag von der Leine genommen und geklaut.
Als Kind wusste ich ja nicht was da los war .... inzwischen hatte ich mehrfach Gelegenheit diese Leute und ihre ... ähhh ... Traditionen ... kennenzulernen. :eek:



Das kenn ich auch noch, schnell die Wäsche reinholen, die Zigeuner sind in der Stadt

Wann kommt endlich ein Aufstand gegen diese SCHEIß-REGIERUNG ??

Sterntaler
04.09.2011, 10:04
die Tschechen in Nordböhmen wird es freuen, wenn noch mehr Dreckspack anreist.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5133a25096e.0.html


Hoffentlch grasen die die Stadtviertel der Gutmenschen hab, und hauen den mal gründlich eins aufs Maul.

Bieleboh
04.09.2011, 10:49
die Tschechen in Nordböhmen wird es freuen, wenn noch mehr Dreckspack anreist.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5133a25096e.0.html


Hoffentlch grasen die die Stadtviertel der Gutmenschen hab, und hauen den mal gründlich eins aufs Maul.

Was wollen rumänische oder bulgarische Roma denn in Nordböhmen?
Es wurden verstärkt Roma aus den Großstädten ausgesiedelt und nun treffen sie auf Tschechen, die ebenfalls zu den Verlierern gehören. Das ergibt einiges an Zündstoff.

Sterntaler
04.09.2011, 10:50
genauso gut kannste fragen, was diese in der BRD zu suchen haben, die Antwort ist die Selbe.

Kanute
05.09.2011, 11:00
zum beispiel die Firma InBit lieöber romeo1 ist so eine Integrationsfirma - was die meisten nicht wissen:

Sie gehört der Firma Siemens...ein Schelm wer böses dabei denkt !!!!!!!!!!!!!

www.inbit.de

Mr.Smith
05.09.2011, 18:57
Als ob wir nicht schon genug eigene Asoziale und Kriminelle hätten.

Ekelbruehe
05.09.2011, 20:26
Das kenn ich auch noch, schnell die Wäsche reinholen, die Zigeuner sind in der Stadt

Wann kommt endlich ein Aufstand gegen diese SCHEIß-REGIERUNG ??

Mein Opi hat immer gesagt, dass Hass eine gesunde Gefühlsregung ist.

Leider verstarb er, bevor er nicht dement war.

Ekelbruehe
05.09.2011, 20:31
Als ob wir nicht schon genug eigene Asoziale und Kriminelle hätten.

Wir importieren potentielle Verbrecher, warum auch immer.

Die Renten werden garantiert nicht durch diese Leute gesichert.

Schuld ist der Wähler, nicht die Opportunisten.

Hofer
06.09.2011, 09:10
Wir importieren potentielle Verbrecher, warum auch immer.

Die Renten werden garantiert nicht durch diese Leute gesichert.

Schuld ist der Wähler, nicht die Opportunisten.


Weil der Wähler anscheinend zu blöde ist , wird der zukünftige Rentner nur noch Rente erhalten in Höhe der Grundsicherung.