PDA

Vollständige Version anzeigen : Krise in Italien – und Berlusconi packt "das Kotzen"



dimu
02.09.2011, 15:29
hahaaaa,
das sind offenbarungen, wie sie besser nicht sein können.
hervorragend! - und wie siehts in D aus?
wenn wir das wüssten, gäbe es trotzdem garantiert keinen aufstand.
im gegenteil. die hirngberaubten fänden es ganz gut so.
solche erbärmlichen typen bauen europa - es ist zum kotzen.

Berlusconis Ausraster fliegen zu einem ungünstigen Zeitpunkt auf. Sein "Scheißland", wie der Premier Italien bezeichnet, steht vor wichtigen politischen Entscheidungen.

„Ich bin völlig durchsichtig!“ In allem, was er tue, sei er komplett „clean“. Man könne ihm einfach nichts vorwerfen. „Die Leute können sagen, dass ich gern ficke“. Das sei es aber auch schon. „In ein paar Monaten haue ich ab, um mich nur noch um meinen Kram zu kümmern. Ich haue ab aus diesem Scheißland (paese di merda), in dem mich bald das Kotzen packt“.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13579540/Krise-in-Italien-und-Berlusconi-packt-das-Kotzen.html

Bruddler
02.09.2011, 15:32
hahaaaa,
das sind offenbarungen, wie sie besser nicht sein können.
hervorragend! - und wie siehts in D aus?
wenn wir das wüssten, gäbe es trotzdem garantiert keinen aufstand.
im gegenteil. die hirngberaubten fänden es ganz gut so.
solche erbärmlichen typen bauen europa - es ist zum kotzen.

Berlusconis Ausraster fliegen zu einem ungünstigen Zeitpunkt auf. Sein "Scheißland", wie der Premier Italien bezeichnet, steht vor wichtigen politischen Entscheidungen.

„Ich bin völlig durchsichtig!“ In allem, was er tue, sei er komplett „clean“. Man könne ihm einfach nichts vorwerfen. „Die Leute können sagen, dass ich gern ficke“. Das sei es aber auch schon. „In ein paar Monaten haue ich ab, um mich nur noch um meinen Kram zu kümmern. Ich haue ab aus diesem Scheißland (paese di merda), in dem mich bald das Kotzen packt“.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13579540/Krise-in-Italien-und-Berlusconi-packt-das-Kotzen.html

Ich würde mir wünschen, unsere "Politiker" würden ihre Meinung auch so frei herausplaudern....

Libero
02.09.2011, 15:43
Ich würde mir wünschen, unsere "Politiker" würden ihre Meinung auch so frei herausplaudern....
Er hat nicht frei herausgeplaudert, sondern ist wie so oft von der kommunistischen Staatsanwalt abgehört worden. Die Kommunisten schauen auch zu wenn er sich einen runterholt.

dimu
02.09.2011, 15:43
schauen wir unsere politiker an. die sind keinen deut besser.
und dieser heruntergekommene abschaum regiert uns.
kaum zu fassen, was da alles hinter den kulissen abläuft.

an die braven wähler:

ihr denkfaulen und versifften blödschafe,
wählt weiterhin euere schwuchteln, hühnerficker, kinderschänder, raffkes und dergleichen haderlumpen.
ihr werdet dafür ordentlich geprellt und geschoren werden.
ihr verhelft erfolgreich dazu, dass das einstmals hochgeistige deutschland zu einer kloake von
stumpfsinnigen konsumenten und entgeisteten verkommt.

Alion
02.09.2011, 15:59
Wundert das wirklich irgendeinen in diesem Forum?

Sollte immer noch nicht bekannt sein, dass einige der europäischen Bananenrepublicken von der Industrie gesteuert, von der Hochfinanz bezahlt, von der Mafia und ähnlichen Strukturen unterwandert sind und die Abgeordneten, so sie denn überhaupt zu den Sitzungen erscheinen, sich schon mal gern ein Näschen Koks genehmigen, dass sie dem Volk mittels Gesetzgebung verbieten.

Glaubt wirklich jemand die hirnlose Politik dieser Schmarotzer sei Zufall? So blöde sind nicht einmal diese Kleiderständer, dass sie es nicht besser wüßten. Man findet ja nicht einmal mehr glaubhafte Strohpuppen für das Stimmvieh, mittlerweile werden einem talentfreie Kinder als Minister vorgestellt, denen die Dummheit in immer neuen Sprechblasen aus dem Rachen quillt.

Doch so lange das Stimmvieh sich immer noch willig melken läßt, von den Merkels und Schäubles dieser Welt, wird sich nichts ändern. So lange Sympathie entscheidender für ein Wahlergebnis ist, als nackte Sachpolitik, habt ihr all das verdient was die Politik euch täglich an neuen Grausamkeiten antut.

Wen interessiert schon die Zukunft seiner Kinder, oder die Altersarmut die ihn erwartet, es ist doch viel wichtiger wie der heiß geliebte Bundesligaverein am Wochende abschneidet?!


Alion

FranzKonz
02.09.2011, 16:02
schauen wir unsere politiker an. die sind keinen deut besser.
und dieser heruntergekommene abschaum regiert uns.
kaum zu fassen, was da alles hinter den kulissen abläuft.

an die braven wähler:

ihr denkfaulen und versifften blödschafe,
wählt weiterhin euere schwuchteln, hühnerficker, kinderschänder, raffkes und dergleichen haderlumpen.
ihr werdet dafür ordentlich geprellt und geschoren werden.
ihr verhelft erfolgreich dazu, dass das einstmals hochgeistige deutschland zu einer kloake von
stumpfsinnigen konsumenten und entgeisteten verkommt.

Recht hast Du! Wählt Piraten!

Brutus
02.09.2011, 16:05
Recht hast Du! Wählt Piraten!

Heilt Beulenpest mit Kamillentee!

FranzKonz
02.09.2011, 16:06
Er hat nicht frei herausgeplaudert, sondern ist wie so oft von der kommunistischen Staatsanwalt abgehört worden. Die Kommunisten schauen auch zu wenn er sich einen runterholt.

Soll noch mal einer sagen, Kommunisten wären faul. :))

FranzKonz
02.09.2011, 16:08
Heilt Beulenpest mit Kamillentee!

Für unser fröhliches Liedchen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ah!_%C3%87a_ira) scheint die Zeit immer noch nicht reif. Erst müssen die Bürgschaften platzen.

dimu
02.09.2011, 16:22
Wundert das wirklich irgendeinen in diesem Forum?

Sollte immer noch nicht bekannt sein, dass einige der europäischen Bananenrepublicken von der Industrie gesteuert, von der Hochfinanz bezahlt, von der Mafia und ähnlichen Strukturen unterwandert sind und die Abgeordneten, so sie denn überhaupt zu den Sitzungen erscheinen, sich schon mal gern ein Näschen Koks genehmigen, dass sie dem Volk mittels Gesetzgebung verbieten.

Glaubt wirklich jemand die hirnlose Politik dieser Schmarotzer sei Zufall? So blöde sind nicht einmal diese Kleiderständer, dass sie es nicht besser wüßten. Man findet ja nicht einmal mehr glaubhafte Strohpuppen für das Stimmvieh, mittlerweile werden einem talentfreie Kinder als Minister vorgestellt, denen die Dummheit in immer neuen Sprechblasen aus dem Rachen quillt.

Doch so lange das Stimmvieh sich immer noch willig melken läßt, von den Merkels und Schäubles dieser Welt, wird sich nichts ändern. So lange Sympathie entscheidender für ein Wahlergebnis ist, als nackte Sachpolitik, habt ihr all das verdient was die Politik euch täglich an neuen Grausamkeiten antut.

Wen interessiert schon die Zukunft seiner Kinder, oder die Altersarmut die ihn erwartet, es ist doch viel wichtiger wie der heiß geliebte Bundesligaverein am Wochende abschneidet?!


Alion
nein, ich wundere mich nicht. was mich wundert ist, dass es diesen verruchten möglich ist,
ein ganzes volk zu verdummen, zu verblöden und auszunehmen, wie man eine weihnachtsgans ausnimmt,-
und das sich diese dumme gans nicht im geringsten dagegen wehrt.

dimu
02.09.2011, 16:26
Recht hast Du! Wählt Piraten!
leider bin ich mir da nicht sicher.
ich werde immer wählen gehen, meinen stimmzettel aber ungültig machen und mit einer kurzen bemerkung
in den schlitz der urne versenken.
apropos "urne" - das erinnert mich irgendwie an friedhof - und friede seiner asche.

dimu
02.09.2011, 16:28
Heilt Beulenpest mit Kamillentee!
für schwere fälle - hingfongtropfen tuns auch.

FranzKonz
02.09.2011, 16:41
nein, ich wundere mich nicht. was mich wundert ist, dass es diesen verruchten möglich ist,
ein ganzes volk zu verdummen, zu verblöden und auszunehmen, wie man eine weihnachtsgans ausnimmt,-
und das sich diese dumme gans nicht im geringsten dagegen wehrt.

Die dumme Gans ist zu blöd, ein Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen.

dimu
02.09.2011, 16:51
Die dumme Gans ist zu blöd, ein Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen.
dann geschieht es ihr recht, wenn sie geschlachtet wird.

FranzKonz
02.09.2011, 16:53
dann geschieht es ihr recht, wenn sie geschlachtet wird.


ich werde immer wählen gehen, meinen stimmzettel aber ungültig machen und mit einer kurzen bemerkung
in den schlitz der urne versenken.

Ich nehm' Dich beim Wort und werde für Dich singen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ah!_%C3%87a_ira).

dimu
02.09.2011, 16:56
Ich nehm' Dich beim Wort und werde für Dich singen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ah!_%C3%87a_ira).
danke Franz, das ehrt dich,- und mir wirds leichter fallen.

schastar
02.09.2011, 17:51
hahaaaa,
das sind offenbarungen, wie sie besser nicht sein können.
hervorragend! - und wie siehts in D aus?
wenn wir das wüssten, gäbe es trotzdem garantiert keinen aufstand.
im gegenteil. die hirngberaubten fänden es ganz gut so.
solche erbärmlichen typen bauen europa - es ist zum kotzen.

Berlusconis Ausraster fliegen zu einem ungünstigen Zeitpunkt auf. Sein "Scheißland", wie der Premier Italien bezeichnet, steht vor wichtigen politischen Entscheidungen.

„Ich bin völlig durchsichtig!“ In allem, was er tue, sei er komplett „clean“. Man könne ihm einfach nichts vorwerfen. „Die Leute können sagen, dass ich gern ficke“. Das sei es aber auch schon. „In ein paar Monaten haue ich ab, um mich nur noch um meinen Kram zu kümmern. Ich haue ab aus diesem Scheißland (paese di merda), in dem mich bald das Kotzen packt“.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13579540/Krise-in-Italien-und-Berlusconi-packt-das-Kotzen.html


Müßte ich eine Horde fauler Großmäuler regieren, ich würde auch das kotzen bekommen. Der Mann hat recht, mit denen geht es genauso den Bach runter wie mit den Griechen.

lupus_maximus
02.09.2011, 18:05
Müßte ich eine Horde fauler Großmäuler regieren, ich würde auch das kotzen bekommen. Der Mann hat recht, mit denen geht es genauso den Bach runter wie mit den Griechen.Der in ganz Europa eingeführte Kommunismus verrichtet sein zerstörerisches Werk, bis zum bitteren Ende!

Alion
02.09.2011, 18:06
nein, ich wundere mich nicht. was mich wundert ist, dass es diesen verruchten möglich ist,
ein ganzes volk zu verdummen, zu verblöden und auszunehmen, wie man eine weihnachtsgans ausnimmt,-
und das sich diese dumme gans nicht im geringsten dagegen wehrt.

Nun der Masse der Menschen geht es noch gut. Dank immer neuer und höherer Schulden merken sie noch gar nicht wie tief die Herrn Politiker die Karre bereits in den Dreck gefahren haben.

Gnade uns Gott wenn das Systhem wegbricht und das wird es. Denn dann wird der Mob nach Schuldigen suchen und wird sie vermutlich auch finden.

Bisher wirft der Untergang nur ganz zart seine Schatten voraus, z.B. mit einem wahrscheinlichen Absinken den Rentenniveaus auf 45%. Kommt noch eine Währungsreform dazwischen übertlasse ich es der Fantasie eines jeden sich vorzustellen wo wir dann realistisch betrachtet landen werden.




1.9.2011 – Das sogenannte Sicherungsniveau vor Steuern (das steuerbereinigte Nettorentenniveau, § 154 Absatz 3 Nummer 2 SGB VI) wird sich bis zum Jahr 2025 um etwa elf Prozent auf 45,2 Prozent reduzieren, so das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) in einer Antwort auf eine Kleine Anfrage der Linkspartei. Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) bezeichnete die befürchtete Zunahme von Altersarmut als „tickende Zeitbombe“, die rechtzeitig entschärft werden müsse.



Alion

BRDDR_geschaedigter
02.09.2011, 18:58
Die dumme Gans ist zu blöd, ein Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen.

Die Partei ist doch Gutmenschenverseucht.

FranzKonz
02.09.2011, 22:19
Die Partei ist doch Gutmenschenverseucht.

Die Höflichkeit verbietet mir auszusprechen, wovon Du verseucht bist.

Stadtknecht
03.09.2011, 09:22
Wieder einen Schritt weiter bis zum endgültigen Zusammenbruch der EU.

Polemi
03.09.2011, 09:58
Tja, mal unabhängig von dem Vorgang des Abhörens finde ich es beeindruckend, wie es immer noch Italiener gibt, die dem Duce2.0 die Stage halten (<-- fand ich irgendwie die passende Metapher).

Der Mann blamiert Italien, hofiert bis kurz vorm Ende Despoten und schmiedet sich eigene Gesetze, um wenigsten um ein paar Verfahren wegen seiner Gaunereien herumzukommen.

BRDDR_geschaedigter
03.09.2011, 11:06
Tja, mal unabhängig von dem Vorgang des Abhörens finde ich es beeindruckend, wie es immer noch Italiener gibt, die dem Duce2.0 die Stage halten (<-- fand ich irgendwie die passende Metapher).

Der Mann blamiert Italien, hofiert bis kurz vorm Ende Despoten und schmiedet sich eigene Gesetze, um wenigsten um ein paar Verfahren wegen seiner Gaunereien herumzukommen.

Wieso? Der deutsche Michel unterstützt unsere antideutschen Politiker doch auch. Die sind noch 50 mal schlimmer als der Berlusconi.

Libero
03.09.2011, 16:50
Italien-Hasser und Kommunisten können wieder die Taschentücher auspacken, Berlusconi wird 2013 ein weiteres Mal kandidieren und bleibt damit bis mindestens 2018 die absolute Nummer Eins auf der Welt!

http://www.ftd.de/politik/europa/:kandidatur-2013-silvio-soll-es-wieder-tun/60099562.html

http://www.twyggy.net/wp-content/uploads/Berlusconi.jpg

Gärtner
03.09.2011, 16:57
Er hat nicht frei herausgeplaudert, sondern ist wie so oft von der kommunistischen Staatsanwalt abgehört worden. Die Kommunisten schauen auch zu wenn er sich einen runterholt.

http://img11.imageshack.us/img11/1323/99104518.gifa und? Selbst wenn ihn Beelzebub persönlich abgehört hätte, ändert das nichts an den skandalösen Aussagen dieses senilen Lustgreises, der nun deutlich zeigt, daß er Zeit seines Lebens nichts weiter als ein primitiver Emporkömmling geblieben ist (hierin übrigens dem Altkanzler Gerhard Schröder sehr ähnlich). Da gilt die alte Weisheit: du du kannst den Jungen aus der Gosse holen, aber nicht die Gosse aus dem Jungen.

Seit Mussolini hat kein einzelner Politiker einen solchen Schaden an der politischen Kultur Italiens angerichtet wie Berlusconi. Er hat alles, was er anfaßte, korrumpiert. Wie ein invertierter Midas machte er alles zu Scheiße, was er berührte: die Medien, die Politik, die Wirtschaft und am Schluß das ganze Land. Welch ein erbärmliches Schauspiel.

Chronos
03.09.2011, 17:00
Italien-Hasser und Kommunisten können wieder die Taschentücher auspacken, Berlusconi wird 2013 ein weiteres Mal kandidieren und bleibt damit bis mindestens 2018 die absolute Nummer Eins auf der Welt!
Bevor das passiert, hat den doch beim Bunga-Bunga der Schlag auf einer Nutte getroffen. Das ist zwar ein schöner Tod, hilft eurem Saftladen aber auch nicht weiter...

Wie alt ist der jetzt? 75 Jahre? Dann stellt schonmal das Sauerstoffzelt bereit... :lach:

Libero
03.09.2011, 17:02
http://img11.imageshack.us/img11/1323/99104518.gif Wie ein invertierter Midas machte er alles zu Scheiße, was er berührte:

Rosicone
http://forzaitalianfootball.com/wp-content/uploads/2011/07/Berlusconi-Champions-League.jpg

Libero
03.09.2011, 17:04
Bevor das passiert, hat den doch beim Bunga-Bunga der Schlag auf einer Nutte getroffen. Das ist zwar ein schöner Tod, hilft eurem Saftladen aber auch nicht weiter...

Wie alt ist der jetzt? 75 Jahre? Dann stellt schonmal das Sauerstoffzelt bereit... :lach:

Lächerlich, von seiner physischen Verfassung her, ist Berlusconi erst ende 40 und damit noch ein Jung-Politiker.

henriof9
03.09.2011, 17:13
Tja, mal unabhängig von dem Vorgang des Abhörens finde ich es beeindruckend, wie es immer noch Italiener gibt, die dem Duce2.0 die Stage halten (<-- fand ich irgendwie die passende Metapher).

Der Mann blamiert Italien, hofiert bis kurz vorm Ende Despoten und schmiedet sich eigene Gesetze, um wenigsten um ein paar Verfahren wegen seiner Gaunereien herumzukommen.


Was willst Du ?
Besser kann ein Volk doch nicht zeigen wie bescheuert es ist- oder aber Ehrlichkeit honoriert. :D

Die Deutschen sind zwar auch bescheuert, immerhin wollen sie beschissen werden, da lob ich mir dann schon einen Berlusconi der offen zeigt was für ein Kasperletheater Politik wirklich ist - Verarsche ohne Ende- und er gibt es wenigstens zu.