PDA

Vollständige Version anzeigen : Palästinensterstaat - Deutschland wird Anerkennung verweigern wie die USA!



Erik der Rote
02.09.2011, 11:31
Die EU-Außenminister beraten heute (Freitag) im polnischen Sopot über eine gemeinsame Haltung zum angekündigten Antrag der Palästinenser auf staatliche Anerkennung durch die UN.

viele europäische Staaten wollen die Staatsgründung anerkennen !

nur USA und Deutschland wollen gegen eine Anerkennung des neuen Palästinerstaates stimmen !

Die BRD souverän :D:))

Erik der Rote
02.09.2011, 11:36
iSrael hat angekündigt gegen einen möglicherweisen Palästinenserstaat militärisch vorzugehen

auch der Autonomiestatus der palästinensischen Behören der in OSlo festgelegt wurde würde laut Uzi Landau annuliert werden

Palästinenser-Staat ist größere Bedrohung als die Hamas

Finanzminister Yuval Steinitz greift zu nach drastischeren Worten. Das Streben der Palästinenser nach Aufnahme in die UNO sei eine noch "größere Gefahr" für Israel als die radikale Hamas im Gazastreifen. Auch er kündigte "Antworten" an. Israels Premier Benjamin Netanyahu hatte am Sonntag das palästinensische Vorgehen als "Verletzung" der Abkommen mit Israel bezeichnet.

Bettmaen
02.09.2011, 15:32
Wenn's drauf ankommt, ist auf die BRD Verlass. Libyen ist eine, aber Juden sind das andere. Da kann sich die BRD keine Sonderwege erlauben, sondern tut das, was der große Bruder in Washington tut.

Tropico
02.09.2011, 15:34
Wenn's drauf ankommt, ist auf die BRD Verlass. Libyen ist eine, aber Juden sind das andere. Da kann sich die BRD keine Sonderwege erlauben, sondern tut das, was der große Bruder in Washington tut.

Genau, Libyer sind souverän und Juden sind ******

Cinnamon
02.09.2011, 15:40
Keine Quellen angeben, irgendeinen Mumpitz ins Netz rotzen und meinen, dass die anderen das zu glauben haben. Echt lustig,

Erik der Rote
02.09.2011, 16:20
Keine Quellen angeben, irgendeinen Mumpitz ins Netz rotzen und meinen, dass die anderen das zu glauben haben. Echt lustig,

für zionisitische Vollhonks !

http://www.zeit.de/politik/2011-05/palaestinenser-sarkozy-merkel

http://www.dw-world.de/dw/function/0,,83389_cid_15360007,00.html

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE78101820110902

D-Moll
02.09.2011, 20:36
Die EU-Außenminister beraten heute (Freitag) im polnischen Sopot über eine gemeinsame Haltung zum angekündigten Antrag der Palästinenser auf staatliche Anerkennung durch die UN.

viele europäische Staaten wollen die Staatsgründung anerkennen !

nur USA und Deutschland wollen gegen eine Anerkennung des neuen Palästinerstaates stimmen !

Die BRD souverän :D:))
Nein Israel hörig, genau wie die USA ,die nicht umsonst Usrael heißt.
Aber so richtig hörig ist D erst seit Merkel Bekenntnis. Israel ist für uns Staatsräson.

wobbels
03.09.2011, 01:04
[...]Israels Premier Benjamin Netanyahu hatte am Sonntag das palästinensische Vorgehen als "Verletzung" der Abkommen mit Israel bezeichnet.
Staatsrechtlich ist mir gerade nicht so ganz klar, mit wem Israel da eigentlich ein Abkommen geschlossen hat, respektive inwieweit eine nicht legitimierte Volksvertretung bindende Abkommen überhaupt schließen können sollte.

(für Leute, die jetzt geneigt sind es mir zu erklären: :ironie:)

berty
03.09.2011, 09:13
Die EU-Außenminister beraten heute (Freitag) im polnischen Sopot über eine gemeinsame Haltung zum angekündigten Antrag der Palästinenser auf staatliche Anerkennung durch die UN.

viele europäische Staaten wollen die Staatsgründung anerkennen !

nur USA und Deutschland wollen gegen eine Anerkennung des neuen Palästinerstaates stimmen !

Die BRD souverän :D:))

An dieser Tagung in Sopot wird sich wieder mal wieder die „Einigkeit“ der europäischen Staaten zeigen. Auch da wird der Herd wieder voll von den Töpfen mit den Lieblings-Süppchen sein. Die deutsche und die amerikanische Ablehnung und die einiger anderer wird aber nichts daran ändern, dass die Palästinenser eine Aufwertung erfahren werden. Wird zwar nicht dazu langen, dass Israel seine Starrsinnigkeit aufgibt, aber sie werden beobachten können, dass Palästina immer näher rückt und der Status Quo nicht ewig gehalten werden kann.


Für Europa viel schlimmer als der wieder mal verschobene Palästinenser-Staat, ist die offen gezeigte Disharmonie zwischen Paris und Berlin und die Tatsache, dass in einigen Staaten Europas Hilary Clinton die Außenpolitik bestimmt.

Alion
03.09.2011, 09:22
Die EU-Außenminister beraten heute (Freitag) im polnischen Sopot über eine gemeinsame Haltung zum angekündigten Antrag der Palästinenser auf staatliche Anerkennung durch die UN.

viele europäische Staaten wollen die Staatsgründung anerkennen !

nur USA und Deutschland wollen gegen eine Anerkennung des neuen Palästinerstaates stimmen !

Die BRD souverän :D:))

Zumindest laufen wir nicht hirnlos hinter einer Gruppe Idioten her, die von Staatsrecht keine Ahnung zu haben scheint. Ach irgendwie wird mir ganz warm ums Herz, wo ich doch schon seit Jahren mit dem Hosenanzug hadere und heute sind wir tatsächlich mal einer Meinung!

Im übrigen vertraue ich dem Erbfeind....ähm französischen Freund irgendwie nie richtig....die verkaufen alles und jeden wenn es ihren Interessen dient. Ich mag niemanden der mich mit Atomwaffen in den Orkus blasen möchte und meint ich sei sein Vorverteidigungsfeld, dass er nach Belieben opfern könne.

fatalist
03.09.2011, 09:33
Ein Palistaat verunmöglicht für die Zionisten ihr Erez Israel.
Darum geht es im Kern.

Die Zionisten werden alles tun, um genau diesen Palistaat zu verhindern, egal wieviel Blut es kostet.
Und die USA und die BRD werden dabei sekundieren, erstgenannte mit einem VETO im Sicherheitsrat.

Die Araber werden den USA dafür unendlich dankbar sein ;)

Erik der Rote
04.09.2011, 00:51
Guido Westerwelle sagte, bei der Entscheidung über die mögliche Aufnahme eines Palästinenserstaates in die UN werde sich Deutschland von seinem besonderen Verhältnis zu Israel leiten lassen := :kotz:

Deutschland - occupaited state

wie wäre es wenn endlich der Antrag in der UNO gestellt wird das Deutschland als souveräner Staat anerkannt werden würde
http://www.dw-world.de/dw/function/0,,83389_cid_15362397,00.html

wobbels
04.09.2011, 01:31
Soviel ich weiß sind wir dort als souveräner Staat anerkannt.

Theoretisch können wir also eigene und unabhängige Entscheidungen treffen.