PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Botschaft sieht Landsleute diskriminiert

bernhard44
02.09.2011, 07:29
Wikileaks - US-Depeschen

Türkische Botschaft sieht Landsleute diskriminiert

Die neuesten US-Depeschen beschäftigen sich auch mit der Situation von Türken in Deutschland. "Der ökonomische Status türkischer Einwanderer blieb seit den 60ern weitgehend unverändert", schrieben US-Diplomaten.

Neue Kabel, neue Brisanz: US-Diplomaten haben ihre Sicht auf die Lebensumstände von türkischen Einwanderern in Deutschland dargelegt. Die türkische Botschaft in Berlin soll demnach der Ansicht sein, dass Türken auf dem deutschen Arbeitsmarkt diskriminiert werden würden - nicht nur gegenüber einheimischen Arbeitnehmern, sondern auch gegenüber jenen aus Osteuropa. Vor allem in den östlichen Bundesländern sei dies ein großes Problem. Baden-Württemberg soll Ausländern aus islamisch geprägten Ländern gezielt mehr Steine bei der Einbürgerung in den Weg legen als jenen aus anderen Ländern.

Die Depeschen stammen aus dem Sommer 2006.

Nicht nur die türkische Botschaft schätzt nach US-Meinung die Lage kritisch ein, auch bei der eigenen Beurteilung sparen die Diplomaten nicht mit harten Urteilen.. "Der ökonomische Status türkischer Einwanderer blieb seit den 60ern weitgehend unverändert - auch bei jenen aus der zweiten und dritten Generation". Als Hauptgrund werden sprachliche Probleme genannt, so würden 37 Prozent der Türken in Deutschland weniger als 'gut' Deutsch sprechen, in Berlin seien es sogar 48 Prozent. Nach welcher Skala diese Einstufung genau vorgenommen wurde und was "gut" bedeutet, wurde in den Kabeln nicht weiter erörtert.

http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkische-botschaft-sieht-landsleute-diskriminiert/4538398.html

.....................nun, Ford Granada fahren sie jedenfalls nicht mehr!

George Rico
02.09.2011, 07:41
Als ob die USA ihre Einwanderer gut integriert hätten. Was ist mit den Hispanics, die besonders in den südlichen Bundesstaaten in großer Armut leben und bestenfalls als Tagelöhner arbeiten? Was ist mit den Farbigen, die in nicht geringer Anzahl zurückgezogen in ihren Ghettos wohnen und dort nach ihren eigenen Regeln leben? "Ein jeder kehr' vor seiner Tür, da hat er Dreck genug dafür."

---

fatalist
02.09.2011, 07:46
Wer massenhaft in ein Land einwandert, und das gegen den Willen der Mehrheit der dortigen Bevölkerung, sich schlecht integriert (Sprachkenntnisse dort geborener Generationen) und seine Primitivkultur namens Islam mitsamt Scharia dort einführen will, der wird -folgerichtig- diskriminiert.

Wo bitte ist der Wert der Nachricht?
Ist doch logo das es so läuft, oder etwa nicht?

Konsequenzen: Rückführung der Kulturfremden.
Alternative: Bürgerkrieg

Bergischer Löwe
02.09.2011, 07:48
Aber Recht haben die Depeschen schon. Unsere Kulturbereicherer haben offenbar nicht so dolle "bereichert", wie die 68er Spinner und ihre Meinungspropagandisten uns Glauben machen wollen.

Und mal ehrlich: Hätte ich als Arbeitgeber die Wahl zwischen einem deutschen Kandidaten oder einem Türken würde ich selbstverständlich dem Deutschen den Vorzug geben. Ebenso verhält es sich bei Mietwohnungen, Kreditbewilligungen etc.

Chronos
02.09.2011, 07:51
Weshalb wurde der türkische Botschafter nicht von der Kanzlerine einbestellt, nachdem der solche Lügen verbreitete?

In jedem ordentlich regierten Staat wird nach solchen dreisten Behauptungen sofort der Botschafter zum Rapport einbestellt und zusammengefaltet!

Da war doch kürzlich ein ähnlicher Fall in Österreich. Dort hatte der türkische Botschafter auch so einen Mist vom Stapel gelassen und der Strache hielt eine Brandrede im Parlament. Was ist eigentlich daraus geworden?

Es wird höchste Zeit, dass man diesem türkischen Botschafter-Gesindel mal den Heimweg zeigt und den schönen lateinischen Begriff von der "Persona non grata" wieder mal ausgräbt... :rolleyes:

Schweinebande...

Deutschmann
02.09.2011, 08:19
Aber Recht haben die Depeschen schon. Unsere Kulturbereicherer haben offenbar nicht so dolle "bereichert", wie die 68er Spinner und ihre Meinungspropagandisten uns Glauben machen wollen.

Und mal ehrlich: Hätte ich als Arbeitgeber die Wahl zwischen einem deutschen Kandidaten oder einem Türken würde ich selbstverständlich dem Deutschen den Vorzug geben. Ebenso verhält es sich bei Mietwohnungen, Kreditbewilligungen etc.

Überall auf der Welt. In Deutschland hat selbstverständlich der Migrant den Vorzug zu bekommen. Ansonsten wird ne Quote festgesetzt. :D

Deutschmann
02.09.2011, 08:20
Weshalb wurde der türkische Botschafter nicht von der Kanzlerine einbestellt, nachdem der solche Lügen verbreitete?

In jedem ordentlich regierten Staat wird nach solchen dreisten Behauptungen sofort der Botschafter zum Rapport einbestellt und zusammengefaltet!

Da war doch kürzlich ein ähnlicher Fall in Österreich. Dort hatte der türkische Botschafter auch so einen Mist vom Stapel gelassen und der Strache hielt eine Brandrede im Parlament. Was ist eigentlich daraus geworden?

Es wird höchste Zeit, dass man diesem türkischen Botschafter-Gesindel mal den Heimweg zeigt und den schönen lateinischen Begriff von der "Persona non grata" wieder mal ausgräbt... :rolleyes:

Schweinebande...

Keine Chance. Wenn selbst die UN uns Benachteiligung von Ausländern vorwirft ....

-jmw-
02.09.2011, 09:30
Vielleicht andersrum denken?
Wir haben (1) eine gewaltige Integrationsindustrie und (2) keinen Erfolg bei der Integration.
Das legt nahe, dass mindestens eine der beteiligten Seiten die Sache verbockt.

Die Lösung ist dabei denkbar einfach: Wir schaffen diese Integrationsindustrie ab, weisen die Verantwortung zur Integration allein den Zuwanderern zu - und dann ist klar, wer Schuld ist, wenn's nicht klappt.

rechtsvonlinks
02.09.2011, 09:47
Nichts Neues aus Muselmanien. Sie fühlen sich diskriminiert. :leier:

Tropico
02.09.2011, 09:48
Sie fühlen sich diskriminiert. :leier:

Wow du kannst aber lesen!!??

cougar
02.09.2011, 09:53
was die türken botschaft meint und der hund hintersich lässt ist beides das gleiche.

Strandwanderer
02.09.2011, 09:55

Und du kannst sogar schreiben, - auch wenn es regelmäßig bei infantil-dümmlichen Einzeilern bleibt.

Götz
02.09.2011, 09:59
Sieh einer an, die USA "spannen sich vor den türkischen Karren " und unterstützen deren offensive Deutschlandpolitik. Dies ist sicher ein wesentlicher Grund für die wachsende Unverfrorenheit türkischer Representanten und Organisationen, es handelt sich um kein rein bilaterales deutsch türkisches Prblem sondern auch um eine klare und destruktive US Einmischung in unserere inneren Angelegenheiten. Diese ist sicher kein Einzelfall sondern nur die Spitze des Eisbergs. Wir sollten unsere Beziehungen sowohl zu der Türkei als auch zu den USA dringend überdenken und aus den Schlüssen endlich Konsequenzen ziehen.

"Amis raus aus Deutschland und nehmt eure Türken mit !"

GnomInc
02.09.2011, 10:03
Wir sollten unsere Beziehungen sowohl zu der Türkei als auch zu den USA dringend überdenken und aus den Schlüssen endlich Konsequenzen ziehen.

1. Wer ist " Wir " ?
2. Was kann " Wir " denn unternehmen ?
3. Will " Wir " überhaupt was unternehmen , oder ist die Rolle von " Wir " unveränderlich festgelegt ?

Die Position von " Wir " sieht ein wenig aus , wie die Zelle zum Hof mit 2 Stunden offenem Fenster pro Tag ......

Skaramanga
02.09.2011, 10:04
was die türken botschaft meint und der hund hintersich lässt ist beides das gleiche.

Türkische Kotschaft.

Götz
02.09.2011, 10:06
1. Wer ist " Wir " ?
2. Was kann " Wir " denn unternehmen ?
3. Will " Wir " überhaupt was unternehmen , oder ist die Rolle von " Wir " unveränderlich festgelegt ?

Die Position von " Wir " sieht ein wenig aus , wie die Zelle zum Hof mit 2 Stunden offenem Fenster pro Tag ......

Die deutschen Volks und Interessensvertreter müssen sich endlich ihrer Bezeichnung würdig erweisen und nicht einer Ersetzung des v durch ein z.

Chronos
02.09.2011, 10:06
Sieh einer an, die USA "spannen sich vor den türkischen Karren " und unterstützen deren offensive Deutschlandpolitik. Dies ist sicher ein wesentlicher Grund für die wachsende Unverfrorenheit türkischer Representanten und Organisationen, es handelt sich um kein rein bilaterales deutsch türkisches Prblem sondern auch um eine klare und destruktive US Einmischung in unserere inneren Angelegenheiten. Diese ist sicher kein Einzelfall sondern nur die Spitze des Eisbergs. Wir sollten unsere Beziehungen sowohl zu der Türkei als auch zu den USA dringend überdenken und aus den Schlüssen endlich Konsequenzen ziehen.

:top:

rechtsvonlinks
02.09.2011, 10:23

Neidisch?

Tosca
02.09.2011, 10:30
http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkische-botschaft-sieht-landsleute-diskriminiert/4538398.html

.....................nun, Ford Granada fahren sie jedenfalls nicht mehr!

Oh, dürfen sie hier nicht nach mohammedanischer Eroberersitte die Sau rauslassen?
Skandal! Kennt der Depp das Wort Integration und dessen Bedeutung? Kennen die meisten Türken dieses Wort? Es sit unfassbar, was sich die Deutschen rausnehmen, die wehren sich doch tatsächlich gegen ein Deutschistan.

Tosca
02.09.2011, 10:32

Das taten sie schon immer. Rate mal, wem wir dieses nichtintegrierte Heer zu verdanken haben? Die Türken wollten ihre Hungerleider los werden und die USA wollte Stützpunkte in der Türkei. Die Amis zündeln überall. Und wenn es brennt müssen andere löschen. Wir waren ein besetztes Land und durften nicht "nein" sagen.

Götz
02.09.2011, 10:43
Das taten sie schon immer. Rate mal, wem wir dieses nichtintegrierte Heer zu verdanken haben? Die Türken wollten ihre Hungerleider los werden und die USA wollte Stützpunkte in der Türkei. Die Amis zündeln überall. Und wenn es brennt müssen andere löschen. Wir waren ein besetztes Land und durften nicht "nein" sagen.

Bis auf den Punkt mit dem wir dürfen nicht nein sagen, hast du absolut Recht. Endlich Nein zu sagen und den Anspruch auf ein Selbst und dessen Erhaltung ist eine Frage unseres Überlebens, niemand kann uns dieses Recht absprechen, wer es versucht ist defenitiv unser Feind.

Mich würde interessieren wie die eifrigen Verfechter der "amerikanisch-deutschen Freundschaft" zu diesem Punkt stehen.

Brutus
02.09.2011, 10:53
Sieh einer an, die USA "spannen sich vor den türkischen Karren " und unterstützen deren offensive Deutschlandpolitik. Dies ist sicher ein wesentlicher Grund für die wachsende Unverfrorenheit türkischer Representanten und Organisationen, es handelt sich um kein rein bilaterales deutsch türkisches Prblem sondern auch um eine klare und destruktive US Einmischung in unserere inneren Angelegenheiten. Diese ist sicher kein Einzelfall sondern nur die Spitze des Eisbergs. Wir sollten unsere Beziehungen sowohl zu der Türkei als auch zu den USA dringend überdenken und aus den Schlüssen endlich Konsequenzen ziehen. "Amis raus aus Deutschland und nehmt eure Türken mit !"

:respekt:

Wieder einmal bestätigt sich, was die als Rechtsextreme, Rechtsknaller, Braunbatzen, Amerikahasser und Neonazis denunzierten Rationalisten schon immer sagten: die Türken- und Migrantenschwemme verdanken wir den Besatzern. Wären nicht USA, EU, Israel und ZDJ die Paten der Kulturbereicherer, müßten wir uns nicht mit diesem Abschaum herumschlagen.

In Wahrheit haben wir gar kein Türken-, sondern ein Besatzungsproblem! Egal, wo man ansetzt, letztlich führen alle Fäden nach Washington, New York, London, Brüssel, Paris und Jerusalem, wie in Georg Trakls Gedicht *alle Straßen in schwarze Verwesung münden*.

Besser als hiermit kann man es nicht auf denn Punkt bringen:

"Amis raus aus Deutschland und nehmt eure Türken mit!"

Es ist doch ohnehin völlig klar, oder sollte es sein, daß in einem zwei mal besiegten und gegen die Haager Landkriegsordnung ohne zeitliche Beschränkung besetzten Land die Letztverantwortung für alles, immer und ausschließlich bei den Besatzern liegt.

Kein Mensch käme auf die Idee, Prag für das verantwortlich zu machen, was in den Jahren der von Hitler, Heydrich und Himmler ausgeübten Nazi-Herrschaft in Tschechien geschehen ist. Warum wird das dann von den BRDlingen mit masochistischer Lust praktiziert, sobald es um das eigene Land geht?

Tosca
02.09.2011, 10:59
Bis auf den Punkt mit dem wir dürfen nicht nein sagen, hast du absolut Recht. Endlich Nein zu sagen und den Anspruch auf ein Selbst und dessen Erhaltung ist eine Frage unseres Überlebens, niemand kann uns dieses Recht absprechen, wer es versucht ist defenitiv unser Feind.

Mich würde interessieren wie die eifrigen Verfechter der "amerikanisch-deutschen Freundschaft" zu diesem Punkt stehen.

Hasilein, ich sprach von "durften". Inzwischen sollte unsere Regierung tatsächlich in Berlin sitzen. Oder haben wir den mohammedanischen Diktator in Ankara? Nein, ernsthaft: Wir mussten die Hungerleider aufnehmen. Dafür wurden eigens Anwerbebüros in der Türkei aus dem Boden gestampft. Ohne Türken in Europa (Deutschland) keine Stützpunkte in der Türkei und damit kein Kriegsspiel für die Amis.

Tosca
02.09.2011, 11:01
:respekt:

Wieder einmal bestätigt sich, was die als Rechtsextreme, Rechtsknaller, Braunbatzen, Amerikahasser und Neonazis denunzierten Rationalisten schon immer sagten: die Türken- und Migrantenschwemme verdanken wir den Besatzern. Wären nicht USA, EU, Israel und ZDJ die Paten der Kulturbereicherer, müßten wir uns nicht mit diesem Abschaum herumschlagen.

In Wahrheit haben wir gar kein Türken-, sondern ein Besatzungsproblem! Egal, wo man ansetzt, letztlich führen alle Fäden nach Washington, New York, London, Brüssel, Paris und Jerusalem, wie in Georg Trakls Gedicht *alle Straßen in schwarze Verwesung münden*.

Besser als hiermit kann man es nicht auf denn Punkt bringen:

Richtig, es war der Jod, immer der Jod. Meine Güte ist das ein mächtiger mann...lach

Kannst du mal deinen Judenhass begründen? Also nur mal so.

Senator74
02.09.2011, 11:07
Richtig, es war der Jod, immer der Jod. Meine Güte ist das ein mächtiger mann...lach

Das sind Reflexe! Wie im Dialog: "...an allem sind die Juden und die Radfahrer schuld!"
Reflexartige Antwort:"wieso die Radfahrer?"

Brutus
02.09.2011, 11:12

Nicht einmal versucht zu haben, öffentlich nein zu sagen, was den Deutschen die Augen über die wahren Verhältnisse öffnen hätte können und stattdessen jahrzehntelang die Lüge von Demokratie und Souveränität gepflegt zu haben - das alleine stellt ein Staatsverbrechen der politischen Klasse und aller Eingeweihten dar, für das es nur eine angemessene Strafe geben kann, *ça ira, ça ira, ça ira ...*.

Wie schon? Sie werden fortsetzen, was sie immer getan haben, weil sie gar keine andere Möglichkeit haben: schweigen, lügen, Tatsachen verdrehen, die Person angreifen, statt zur Sache argumentieren und natürlich als Krönung obenauf: verleumden und denunzieren.

Brutus
02.09.2011, 11:15

Wahrnehmungsgestörte Hühner, die in Beiträge hineindelirieren, was gar nicht drinsteht, verstehen sowieso keine Begründung. Denen reicht es, wenn sie ihr Verhaltensrepertoire, bestehend aus Gackern, Flügelschlagen und Hacken ablaufen lassen können.

Tropico
02.09.2011, 11:20
Und du kannst sogar schreiben, - auch wenn es regelmäßig bei infantil-dümmlichen Einzeilern bleibt.

Ja wie man sieht kann ich sehr wohl schreiben. Und jetzt geh schön weiter 'Mein Kampf' lesen

Bettmaen
02.09.2011, 11:22
Die Türken sind für die USA, bzw. jewisse einflussreiche Kreise in den USA, der Baseballschläger gegen die verhaßten Deutschen.

Verschwörungstheoretiker wissen das seit Jahrzehnten.

romeo1
02.09.2011, 11:23
Wahrnehmungsgestörte Hühner, die in Beiträge hineindelirieren, was gar nicht drinsteht, verstehen sowieso keine Begründung. Denen reicht es, wenn sie ihr Verhaltensrepertoire, bestehend aus Gackern, Flügelschlagen und Hacken ablaufen lassen können.

Interessant, Du bezeichnest also Ddeine Beiträge als Gackern!:)

romeo1
02.09.2011, 11:27
Jetzt ernsthaft, trotz millirdenschwerer Integrationsiundustrie sind die Erfolge bei den Türken uns sonstigen Korangestörten mehr als bescheiden. Da muß doch schon die Frage erlaubt sein, an wem das dann wohl liegt? Außerdem habe ich immer noch nicht so richtig mitbekommen, was denn nun unter Integration verstanden wird? Ich für meinen Teil lehne eine Anpassung an irgendwelche moslem. (Un)Sitten entschieden ab. Wenn sie hier leben wollen, dann haben sie sich an unsere Gepflogenheiten anzupassen und nicht anders herum. Allerdings dürften das unsere linksgrünen Multikultiträumer anders sehen, was evtl. auch einer der Gründe für das Scheitern der Integrationsbemühungen ist.

Brutus
02.09.2011, 11:29
Die Türken sind für die USA, bzw. jewisse einflussreiche Kreise in den USA, der Baseballschläger gegen die verhaßten Deutschen. Verschwörungstheoretiker wissen das seit Jahrzehnten.

Das liegt sogar schriftlich vor, in den Plänen von Hooton und Nizer (weniger Morgenthau und Kaufman), daß man in Deutschland vor allem Männer fremder Herkunft ansiedeln soll, um die deutschen Kriegsgene herauszuzüchten.

FranzKonz
02.09.2011, 11:32
Wer massenhaft in ein Land einwandert, und das gegen den Willen der Mehrheit der dortigen Bevölkerung, sich schlecht integriert (Sprachkenntnisse dort geborener Generationen) und seine Primitivkultur namens Islam mitsamt Scharia dort einführen will, der wird -folgerichtig- diskriminiert.

Falsch, mein Lieber. Derjenige diskriminiert sich selbst.

GnomInc
02.09.2011, 11:34
Jetzt ernsthaft, trotz millirdenschwerer Integrationsiundustrie sind die Erfolge bei den Türken uns sonstigen Korangestörten mehr als bescheiden. Da muß doch schon die Frage erlaubt sein, an wem das dann wohl liegt? Außerdem habe ich immer noch nicht so richtig mitbekommen, was denn nun unter Integration verstanden wird? Ich für meinen Teil lehne eine Anpassung an irgendwelche moslem. (Un)Sitten entschieden ab. Wenn sie hier leben wollen, dann haben sie sich an unsere Gepflogenheiten anzupassen und nicht anders herum. Allerdings dürften das unsere linksgrünen Multikultiträumer anders sehen, was evtl. auch einer der Gründe für das Scheitern der Integrationsbemühungen ist.

Vermutlich ist deine hier niedergelegte Sichtweise eher die Regel als die Ausnahme .

Nur wagt keiner , dies in die öffentliche Diskussion einzubringen -
wegen Gefahr des eigenen Untergangs ( s. E.Hermann )....

Stell dir vor , bei Kerner , Will oder beliebiger Zecke sagt einer :

"Ich bin grundsätzlich nicht der Meinung des Bundespräsidenten -
für mich ist Islam eine radikale Ideologie und keine Religion und ich sehe keinerlei Grund , mich hier mitten in D deren Hirngespinsten von Scharia ,
Frauenunterdrückung und Lebensvorschriften anzupassen ."

Diejenige/ derjenige kann doch sein Karrierebuch zumachen .....

Hallo Toleranz + Meinungsfreiheit ^^

FranzKonz
02.09.2011, 11:39
Vermutlich ist deine hier niedergelegte Sichtweise eher die Regel als die Ausnahme .

für mich ist Islam eine radikale Ideologie und keine Religion und ich sehe keinerlei Grund , mich hier mitten in D deren Hirngespinsten von Scharia ,

Alles nur eine Frage der geschickten Formulierung. Du mußt sagen "Ich vertrete die Meinung Mustafa Kemals!" und anschließend zitierst Du ihn, z.B. wie folgt:

„Sollte ich eines Tages großen Einfluß oder Macht besitzen, halte ich es für das Beste, unsere Gesellschaft schlagartig – sofort und in kürzester Zeit – zu verändern. Denn im Gegensatz zu anderen glaube ich nicht, daß sich diese Veränderung erreichen läßt, indem die Ungebildeten nur schrittweise auf ein höheres Niveau geführt werden. Mein Innerstes sträubt sich gegen eine solche Auffassung. Aus welchem Grund sollte ich mich auf den niedrigeren Stand der allgemeinen Bevölkerung zurückbegeben, nachdem ich viele Jahre lang ausgebildet worden bin, Zivilisations- und Sozialgeschichte studiert und in allen Phasen meines Lebens Befriedigung durch Freiheit erfahren habe? Ich werde dafür sorgen, daß sie auch dahin kommen. Nicht ich darf mich ihnen, sondern sie müssen sich mir annähern.“

Hay
02.09.2011, 12:06

Schweinebande...

Dir ist sicherlich schon aufgefallen, daß die Türken von höchst offizieller Seite mebrmals im Jahr - gefühlt einmal die Woche - beleidigende Falschmeldungen lancieren und keine Merkel oder sonst jemand diese Beleidiger und Brandstifter einbestellt.

Ich prognostiziere, daß die Häufigkeit dieser Falschmeldungen und die Dreistigkeit der Behauptungen zunehmen wird mit jedem Tag, an dem unsere Volksvertreter wegschauen und weghören oder bestenfalls, wenn sie zuhören, die dreisten Behauptungen als wahr nehmen und sich mit den Beleidigern an einen Tisch setzen, um die (angeblichen) Diskriminierungen aus dem Weg zu räumen.

Der Basarmentalität folgend, versuchen Türken und andere Orientalen so lange vorwärts zu kommen, zu provozieren, zu beleidigen oder andere zu übervorteilen, bis ihnen eine eindeutige Grenze gesetzt wird. Da das nicht erfolgt....

Bettmaen
02.09.2011, 12:16
[...]
Der Basarmentalität folgend, versuchen Türken und andere Orientalen so lange vorwärts zu kommen, zu provozieren, zu beleidigen oder andere zu übervorteilen, bis ihnen eine eindeutige Grenze gesetzt wird. Da das nicht erfolgt....
Die Basar-Türken wissen halt, dass sie mächtige Unterstützer hinter sich haben.

Sollten die Deutschen es wagen wider Erwarten aufzumucken, kann man die Türken mit Waffen ausstatten und ähnlich wie die "Rebellen" in Libyen auf die Restdeutschen loslassen. Berlin, das Ruhrgebiet, Köln usw. werden dann "befreit" und der türkische Übergangsrat von Washington, Paris, und London als einzig legitime Vertretung der Islamischen Republik Almanja anerkannt.

Ein unrealistisches Szenario?

GnomInc
02.09.2011, 12:19
Sollten die Deutschen es wagen wider Erwarten aufzumucken, kann man die Türken mit Waffen ausstatten und ähnlich wie die "Rebellen" in Libyen auf die Restdeutschen loslassen. Berlin, das Ruhrgebiet, Köln usw. werden dann "befreit" und der der türkische Übergangsrat von Washington, Paris, und London als einzig legitime Vertretung der Islamischen Republik Almanja anerkannt.

Ein unmögliches Szenario?

Durchaus möglich - da ja die illegale Waffenkonzentration sogar die Verteidigung solcher Enklaven möglich machen würde ........
Übrigens durch eine UN-Resolution wäre die Abspaltung dann gedeckt !

BRDDR_geschaedigter
02.09.2011, 12:26
Als ob die USA ihre Einwanderer gut integriert hätten. Was ist mit den Hispanics, die besonders in den südlichen Bundesstaaten in großer Armut leben und bestenfalls als Tagelöhner arbeiten? Was ist mit den Farbigen, die in nicht geringer Anzahl zurückgezogen in ihren Ghettos wohnen und dort nach ihren eigenen Regeln leben? "Ein jeder kehr' vor seiner Tür, da hat er Dreck genug dafür."

---

Die Hispanics werden in die USA umgevolkt um dort die Weißen zu vernichten.

Hay
02.09.2011, 13:33

Sollten die Deutschen es wagen wider Erwarten aufzumucken, kann man die Türken mit Waffen ausstatten und ähnlich wie die "Rebellen" in Libyen auf die Restdeutschen loslassen. Berlin, das Ruhrgebiet, Köln usw. werden dann "befreit" und der türkische Übergangsrat von Washington, Paris, und London als einzig legitime Vertretung der Islamischen Republik Almanja anerkannt.

Ein wenig überspitzt, aber im Resultat durchaus zutreffend.

Nur muß hier niemand die Türken bewaffnen, da viele der hier lebenden Exemplare dieser Gattung neben den ohnehin schon obligatorisch existierenden Ehrenmessern zur Pilzsuche sich aus eigenem Antrieb bewaffnen. Vor Jahren noch berichteten Zeitungen verschämt von Waffen- und Drogenfunden in Moscheen. Diese Meldungen aus den letzten Seiten des Lokalteils verschwanden aber auch sehr schnell wieder auf Nimmerwiedersehen. Statt dessen künden die jetzigen Meldungen höchstens noch von Wohnungs-/Bürodurchsuchungen beim Imam (erst jetzt wieder gelesen), einkalkulierend, daß die meisten Deutschen nicht wissen, daß Wohnung und Büro eines Imams innerhalb der Moschee liegen.
Die Zugabe unserer Politiker besteht nur darin, nicht hinzusehen, nicht zu sanktionieren und auch an diese Personengruppe deutsche Pässe zu verteilen, damit noch nicht einmal mehr die Möglichkeit besteht, das vorzunehmen, was hier sowieso kaum passiert: Die Abschiebung Krimineller! Wenn wir die Kriterien der vielbeschworenen Einwanderungsgesellschaften zugrunde legen würden, müßten wesentlich mehr als zwei Drittel der hier lebenden Türken Deutschland wieder verlassen. Das sollte auch den Befürwortern bunter Gesellschaften zu denken geben.

romeo1
02.09.2011, 13:38

Wenn man soetwas öffentlich sagt, dann läuft die Meinungsmafia Amok und man darf nur hoffen, daß man finanziell abgesichert ist, da ansonsten der wirtschaftl. Ruin drohen kann. Soviel zur Meinungsfreiheit in diesem Land.

Quo vadis
02.09.2011, 13:42
Das liegt sogar schriftlich vor, in den Plänen von Hooton und Nizer (weniger Morgenthau und Kaufman), daß man in Deutschland vor allem Männer fremder Herkunft ansiedeln soll, um die deutschen Kriegsgene herauszuzüchten.

Die Türken werden nicht umsonst von der Bild geradezu glorifiziert. Wie der Herr, so´s Geschärr.

Strandwanderer
02.09.2011, 15:33

Auf längere Sicht jedenfalls nicht!

Bruddler
02.09.2011, 15:42
Wikileaks - US-Depeschen

Türkische Botschaft sieht Landsleute diskriminiert

Die neuesten US-Depeschen beschäftigen sich auch mit der Situation von Türken in Deutschland. "Der ökonomische Status türkischer Einwanderer blieb seit den 60ern weitgehend unverändert", schrieben US-Diplomaten.

Neue Kabel, neue Brisanz: US-Diplomaten haben ihre Sicht auf die Lebensumstände von türkischen Einwanderern in Deutschland dargelegt. Die türkische Botschaft in Berlin soll demnach der Ansicht sein, dass Türken auf dem deutschen Arbeitsmarkt diskriminiert werden würden - nicht nur gegenüber einheimischen Arbeitnehmern, sondern auch gegenüber jenen aus Osteuropa. Vor allem in den östlichen Bundesländern sei dies ein großes Problem. Baden-Württemberg soll Ausländern aus islamisch geprägten Ländern gezielt mehr Steine bei der Einbürgerung in den Weg legen als jenen aus anderen Ländern.

Die Depeschen stammen aus dem Sommer 2006.

Nicht nur die türkische Botschaft schätzt nach US-Meinung die Lage kritisch ein, auch bei der eigenen Beurteilung sparen die Diplomaten nicht mit harten Urteilen.. "Der ökonomische Status türkischer Einwanderer blieb seit den 60ern weitgehend unverändert - auch bei jenen aus der zweiten und dritten Generation". Als Hauptgrund werden sprachliche Probleme genannt, so würden 37 Prozent der Türken in Deutschland weniger als 'gut' Deutsch sprechen, in Berlin seien es sogar 48 Prozent. Nach welcher Skala diese Einstufung genau vorgenommen wurde und was "gut" bedeutet, wurde in den Kabeln nicht weiter erörtert.

Das ist doch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl von Leuten, denen die Umvolkung und Islamisierung in D nicht schnell genug geht.....

Chronos
02.09.2011, 15:58
Dir ist sicherlich schon aufgefallen, daß die Türken von höchst offizieller Seite mehrmals im Jahr - gefühlt einmal die Woche - beleidigende Falschmeldungen lancieren und keine Merkel oder sonst jemand diese Beleidiger und Brandstifter einbestellt.

Ich prognostiziere, daß die Häufigkeit dieser Falschmeldungen und die Dreistigkeit der Behauptungen zunehmen wird mit jedem Tag, an dem unsere Volksvertreter wegschauen und weghören oder bestenfalls, wenn sie zuhören, die dreisten Behauptungen als wahr nehmen und sich mit den Beleidigern an einen Tisch setzen, um die (angeblichen) Diskriminierungen aus dem Weg zu räumen.

Genau meine Meinung!

Aaaber: Wie machen wir das nur den vielen unserer komplett verblendeten und verblödeten Landsleuten klar, die Salami nur als Wurst kennen und nicht als Namensgeber für die gleichnamige Taktik der Teppichflieger aus dem Morgenland? :rolleyes:

Brutus
02.09.2011, 16:15

Oh nein. Ich halte Dein Szenario für festen Teil des siegermächtlichen Deutschland-Plans.

Götz
03.09.2011, 00:10
Hasilein, ich sprach von "durften". Inzwischen sollte unsere Regierung tatsächlich in Berlin sitzen. Oder haben wir den mohammedanischen Diktator in Ankara? Nein, ernsthaft: Wir mussten die Hungerleider aufnehmen. Dafür wurden eigens Anwerbebüros in der Türkei aus dem Boden gestampft. Ohne Türken in Europa (Deutschland) keine Stützpunkte in der Türkei und damit kein Kriegsspiel für die Amis.

Ich weiss, aber auch schon damals hätten wir sicher nein sagen dürfen, sogar müssen. Gegen eine Fremdherrschaft ist alles erlaubt, der Türken(zwangs)import war ein wesentliches Mittel
der USA ihre Einflußmöglichkeiten in und auf Deutschland zu vertiefen, verbreitern und zu befestigen und zwar auf einen von irgendwelchen kapitualationsbedingten Verträgen unabhängigen Sektor.(Ferner auch ein Mittel ihren Einfluß auf die Türkei zu vertiefen und zu verfestigen, dies sollte man auch nicht übersehen.)

Die Amerikaner sind mir etwas zu eifrig und vorrauseilend bei der Sache, um diese Initiative lediglich mit dem "Stützpunktdeal" zu erklären, da steckt mehr dahinter. Wir sind so eine Art Versuchskaninchen für Meltingpotversuche und Amerikanisierungskeimzelle für Europa , man betreibt hier auch eine Art (scheiterndes) Zähmungsexperiment für den Islam. Außerdem spielt eine gewisse Böswilligkeit diverser NGO's eine Rolle, die Muslimfeindlichkeit in Deutschland als Indikator für ein Wiederwachen des "deutschen Antisemitismus" missdeuten wollen, um daraus multiples Kapital schlagen zu können. Einige dieser Motive behindern sich durchaus gegenseitig und sorgen für Verwirrung. Wie dem auch sei, wir baden die sicherlich sehr nachteiligen Wirkungen und Nebenwirkungen aus, unser Wohlergehen, wahrscheinlich auch unser Überleben, ist dabei von führenden Experimentatoren nicht als wichtige Priorität vorgesehen, in diesem Punkt bin ich mir ziemlich sicher.

Götz
03.09.2011, 07:52
Nicht einmal versucht zu haben, öffentlich nein zu sagen, was den Deutschen die Augen über die wahren Verhältnisse öffnen hätte können und stattdessen jahrzehntelang die Lüge von Demokratie und Souveränität gepflegt zu haben - das alleine stellt ein Staatsverbrechen der politischen Klasse und aller Eingeweihten dar, für das es nur eine angemessene Strafe geben kann, *ça ira, ça ira, ça ira ...*.

Die Öffentlichkeit ist etwas was die Xenokraten fürchten, die USA wären gezwungen gewesen mit Zwangsmaßnahmen zu reagieren was ihrem Renomee unter Umständen sehr geschadet hätte. Einige Europäer hätten sich gefragt ,was die USA von der Sowjetunion unterscheiden würde. Davor wären die Amerikaner vermutlich zurückgeschreckt und sie hätten den Türken wohl stattdessen einen größeren Obolus für die US Stützpunkte auf deren Territorium entrichten müssen. Wahrscheinlich hätten sie uns auf die eine oder andere Weise aber einiges reingewürgt...

Wie schon? Sie werden fortsetzen, was sie immer getan haben, weil sie gar keine andere Möglichkeit haben: schweigen, lügen, Tatsachen verdrehen, die Person angreifen, statt zur Sache argumentieren und natürlich als Krönung obenauf: verleumden und denunzieren.

Bislang schweigen sie, jedenfalls in diesem konkreten Fall.

Brutus
03.09.2011, 09:38
Die Amerikaner sind mir etwas zu eifrig und vorrauseilend bei der Sache, um diese Initiative lediglich mit dem "Stützpunktdeal" zu erklären, da steckt mehr dahinter. Wir sind so eine Art Versuchskaninchen für Meltingpotversuche und Amerikanisierungskeimzelle für Europa , man betreibt hier auch eine Art (scheiterndes) Zähmungsexperiment für den Islam.

Außerdem spielt eine gewisse Böswilligkeit diverser NGO's eine Rolle, die Muslimfeindlichkeit in Deutschland als Indikator für ein Wiederwachen des "deutschen Antisemitismus" missdeuten wollen, um daraus multiples Kapital schlagen zu können. Einige dieser Motive behindern sich durchaus gegenseitig und sorgen für Verwirrung. Wie dem auch sei, wir baden die sicherlich sehr nachteiligen Wirkungen und Nebenwirkungen aus, unser Wohlergehen, wahrscheinlich auch unser Überleben, ist dabei von führenden Experimentatoren nicht als wichtige Priorität vorgesehen, in diesem Punkt bin ich mir ziemlich sicher.

Auch hierfür gibt es historische Präzedenzfälle! Vorläufer dessen, was unter Oberaufsicht von Alliierten, EU, Israel, ZDJ, Globalisten und Hochfinanz in der OMF-BRD an multikulturellem Völkerbrei zusammengerührt wird, waren die im Versailler Diktat geschaffenen Staaten Polen, Tschechoslowakei und Jugoslawien, wo Vöker, die sich gegenseitig hassen, gezwungen wurden, in einem Staat zusammenzuleben.

Damit es auch sicher zu einer kriegsentzündenden Explosion kommt, wurden die drei Staaten so organisiert, daß immer ein Dominanz-Volk alle Hände frei hatte, die Minderheiten bis zur Grenze des Erträglichen hin zu schikanieren.

Solche Zustände müssen eines Tages zur Eskalation führen, wollen sich die Minderheiten nicht still und winselnd ruinieren, vertreiben oder gar ausrotten lassen, was dann wiederum den anglozionistischen Globalisten und Brandstiftern die Gelegenheit gibt, sich als Schlichter und Friedensstifter zu präsentieren, internationale Organisationen wie Völkerbund oder UNO vorschiebend.

Bettmaens Szenario, wonach die Türken u.a. deshalb in die BRD gepreßt wurden, damit der Westen im Falle einer deutschen Gegenreaktion eine Handhabe hat, uns wie aktuell Libyen unter dem Vorwand des Minderheitenschutzes mit Krieg zu überziehen, halte ich für ausgesprochen plausibel. Sollten die Deutschen eines Tages versuchen, Türken und andere unerwünschte Schmarotzer von Besatzers Gnaden loszuwerden, können wir uns darauf gefaßt machen, daß USrael und EU die Holo-Trommel rühren werden, daß uns Hören und Sehen vergeht.

Weitere Beispiele für Versuchslabore, wo multikultureller und multiethnischer Brei zusammengepanscht wurde, sind die beiden Musterländer des Globalismus, USA und UdSSR.

fatalist
03.09.2011, 09:44
Bettmaens Szenario, wonach die Türken wurden u.a. deshalb in die BRD gepreßt, damit der Westen im Falle einer deutschen Gegenreaktion eine Handhabe hat, uns wie aktuell Libyen unter dem Vorwand des Minderheitenschutzes mit Krieg zu überziehen, halte ich für ausgesprochen plausibel. Sollten die Deutschen eines Tages versuchen, Türken und andere unerwünschte Schmarotzer von Besatzers Gnaden loszuwerden, können wir uns darauf gefaßt machen, daß USrael und EU die Holo-Trommel rühren werden, daß uns Hören und Sehen vergeht.

Die Zerstörung Europas durch Massenzuzug von Kulturfremden ist eben kein BRD-spezifisches Problem, sondern ein gesamt(west)europäisches.
Die totale Fixierung auf Deutschland lässt sowohl die Dimension als auch die Möglichkeiten zum gesamteuropäischen Widerstand verblassen, und eine gesamteuropäische Reconquista ist nicht auschwitzkeulenfähig da supranational.

Brutus
03.09.2011, 09:50
Die Zerstörung Europas durch Massenzuzug von Kulturfremden ist eben kein BRD-spezifisches Problem, sondern ein gesamt(west)europäisches.

Sehr richtig. Das darf man nicht aus dem Auge verlieren. Betrachtet man, daß dieses Phänomen seine Ursache im Globalismus hat, muß man den Rahmen noch erheblich erweiteren, langfristig auf die ganze Welt.

Die totale Fixierung auf Deutschland lässt sowohl die Dimension als auch die Möglichkeiten zum gesamteuropäischen Widerstand verblassen, und eine gesamteuropäische Reconquista ist nicht auschwitzkeulenfähig da supranational.

Leider sind die Europäer von dieser Einsicht noch weiter entfernt als die Blödmichel und ziehen es vor, sich des kurzfristigen Vorteils willen gegen die Deutschen aufhetzen zu lassen.

Götz
03.09.2011, 09:58

Hier wirken die Bundesrepublik und die ideologische Geschichtsinterpretationshoheit der USA in Kombination als Schmelztigelkatalysator und Kristallisationspunkt, mit dem Ziel der Errichtung einer dauerhaften US Hegemonie über Europa. Am Ende werden die USA für alle Europäer unersetzlich sein, da wir nicht mehr in der Lage sein werden, ohne ihr Wohlwollen unsere staatlichen Belange und die öffentliche Ordnug aufrecht zu halten.

fatalist
03.09.2011, 09:59
Sehr richtig. Das darf man nicht aus dem Auge verlieren. Betrachtet man, daß dieses Phänomen seine Ursache im Globalismus hat, muß man den Rahmen noch erheblich erweiteren, langfristig auf die ganze Welt.

Leider sind die Europäer von dieser Einsicht noch weiter entfernt als die Blödmichel und ziehen es vor, sich des kurzfristigen Vorteils willen gegen die Deutschen aufhetzen zu lassen.

So wie Nigel Farage es im EU-Parlament durchzieht, so muss eben auch ein Bündnis/Zusammenarbeit nationaler Kräfte geschmiedet werden.
Dazu brauchen wir in Deutschland eine geeinte konservative Rechte, und die sehe ich auch nicht.
Leider.

Brutus
03.09.2011, 10:21
So wie Nigel Farage es im EU-Parlament durchzieht, so muss eben auch ein Bündnis/Zusammenarbeit nationaler Kräfte geschmiedet werden. Dazu brauchen wir in Deutschland eine geeinte konservative Rechte, und die sehe ich auch nicht. Leider.

Die Rechte allein reicht nicht. Wir brauchen ein gesellschaftsweites und gesamteuropäisches Bündnis aller antiglobalistischen Richtungen von rechts, mitte bis links. Dieses Verbrechersystem bringt, wenn überhaupt, nur eine Querfront zu Fall, weshalb die *Demokraten* ja nichts unversucht lassen, auf allen Ebenen die politischen Segmente aufeinanderzuhetzen; auch hier am Forum.

fatalist
03.09.2011, 10:25
Die Rechte allein reicht nicht. Wir brauchen ein gesellschaftsweites und gesamteuropäisches Bündnis aller antiglobalistischen Richtungen von rechts, mitte bis links. Dieses Verbrechersystem bringt, wenn überhaupt, nur eine Querfront zu Fall, weshalb die *Demokraten* ja nichts unversucht lassen, auf allen Ebenen die politischen Segmente aufeinanderzuhetzen; auch hier am Forum.

Wie brauchen einen Milliardär, der sich mit einer charismatischen Führungsfigur verbündet und das Medien-Totschweigekartell aushebelt.
Dann geht alles ganz schnell.

Der Zeitpunkt JETZT wäre perfekt, wo Michel Angst um seine Kohle hat.

Brutus
03.09.2011, 10:30
Hier wirken die Bundesrepublik und die ideologische Geschichtsinterpretationshoheit der USA in Kombination als Schmelztigelkatalysator und Kristallisationspunkt, mit dem Ziel der Errichtung einer dauerhaften US Hegemonie über Europa. Am Ende werden die USA für alle Europäer unersetzlich sein, da wir nicht mehr in der Lage sein werden, ohne ihr Wohlwollen unsere staatlichen Belange und die öffentliche Ordnug aufrecht zu halten.

:36:

Bruddler
03.09.2011, 10:37
Wie brauchen einen Milliardär, der sich mit einer charismatischen Führungsfigur verbündet und das Medien-Totschweigekartell aushebelt.
Dann geht alles ganz schnell.

Der Zeitpunkt JETZT wäre perfekt, wo Michel Angst um seine Kohle hat.

Das Medienkartell ist wohl das größte Hindernis um eine effektive und einflußreiche Rechte in D bzw. Europa zu etablieren.