PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarkozy warnt vor Präventivschlag gegen den Iran



fatalist
02.09.2011, 06:23
Diesen „befürchtet“ laut RIA Novosti der Einwanderer und französische Staatspräsident Sarkozy.

Dieser Sarkozy „befürchtet“ nun einen Präventivschlag gegen den Iran. Wörtlich sagte er auf einer Botschafterkonferenz vor den Botschaftern Frankreichs: „Die militärischen, nuklearen und ballistischen Ambitionen des Iran stellen eine wachsende Gefahr dar. Ein eventueller Präventivschlag auf Objekte im Iran könnte eine ernsthafte Krise in der Region auslösen, was Frankreich nach Kräften vermeiden will“.

Der Iran setze nach Sarkozy seine Provokationen fort und verweigere ernsthafte Verhandlungen, die internationale Gemeinschaft sei in der Lage die gebührende Antwort zu geben. Sarkozy verschwieg den Namen der Nation, die den Präventivschlag ausführen wird.

http://de.rian.ru/security_and_military/20110831/260361020.html

Der Iran warnt daraufhin:

Der Iran hat Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy am Donnerstag aufgerufen, sich auf falschen Informationen basierender Äußerungen zu enthalten, die die Lage in der Region destabilisieren könnten.

http://de.rian.ru/politics/20110901/260373367.html

Alles Russenpropaganda oder was?
Zündelt Sarkozy weiter, um die gesamte Region explodieren zu lassen?

Wer soll den Militärschlag ausführen?

Gawen
02.09.2011, 06:59
Alles Russenpropaganda oder was?
Zündelt Sarkozy weiter, um die gesamte Region explodieren zu lassen?

Wer soll den Militärschlag ausführen?

Ist auch durch die internationalen Nachrichtenkanäle gegangen, wird bloß in unserer "Qualitätspresse"(tm) nicht aufgegriffen. ;)

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gbCNR2C5VZwiyzSLW3Dz1ntpCWTQ?docId=CNG.08e95 fba9a75ed31e6c5e4213995533c.111
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hVwzC16fIP7s-3siQgpkgGlWEGIQ?docId=CNG.a724b78e2e84cd84028c7fdd a12aa83e.4c1

fatalist
02.09.2011, 07:25
Warnt Sarkozy vor etwas was längst beschlossen ist?

Und ja, die Selektion von Nachrichten ist neben der Gleichschaltung derselben ein weiteres Mittel der Systempropaganda in der BRD.
Man könnte es mit einiger Berechtigung als Desinformation bezeichnen.

pw75
02.09.2011, 07:28
wenn..dann passt alles zu der Verschwörungstheorie über den Ausbruch des dritten Krieges.....
welches aus/gegen Iran ausgehen wird...fehlt nur noch der Russe und Chinese

Gawen
02.09.2011, 07:35
Warnt Sarkozy vor etwas was längst beschlossen ist?

Und ja, die Selektion von Nachrichten ist neben der Gleichschaltung derselben ein weiteres Mittel der Systempropaganda in der BRD.
Man könnte es mit einiger Berechtigung als Desinformation bezeichnen.

Scheint die neue Rollenverteilung zu sein, Deutschland wird dumm gehalten und zahlt, Frankreich agiert mit dem Geld.

-jmw-
02.09.2011, 08:27
Die militärischen, nuklearen und ballistischen Ambitionen des Iran stellen eine wachsende Gefahr dar.
Hmm...
Findet er?
Nun, ich muss ihm zugestehen: Wenn er privat so fühlt, fühlt er so.
Ich meinerseits fühle mich keineswegs bedroht von iranischen Raketen odgl. - nicht, weil die mich nicht treffen könnten, rein technisch, sondern weil mir partout kein Grund anfällt, warum die Perser mir eine entgegenschicken sollten.

cruncher
02.09.2011, 08:33
Ist auch durch die internationalen Nachrichtenkanäle gegangen, wird bloß in unserer "Qualitätspresse"(tm) nicht aufgegriffen. ;)

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gbCNR2C5VZwiyzSLW3Dz1ntpCWTQ?docId=CNG.08e95 fba9a75ed31e6c5e4213995533c.111
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hVwzC16fIP7s-3siQgpkgGlWEGIQ?docId=CNG.a724b78e2e84cd84028c7fdd a12aa83e.4c1


In dieser kriminellen Dreckspresse wurde heute nur verbreitet Sarkozy hätte auf dieser Botschafterkonferenz einen weichen Euro verlangt.

fatalist
02.09.2011, 08:40
Nun man sollte meinen, dass die versammelten Botschafter schon wussten, wen Sarkozy meinen könnte, auf dass der den Angriff ausführe.
Ist aber sicher Spekulation meinerseits ;)

Wohlkalkuliert dagegen war der Vortrag sicher, was seine Wirkung angeht.

Und dass Michel verblödmedialt wird, wundert es? :no_no:

GnomInc
02.09.2011, 08:52
Scheint die neue Rollenverteilung zu sein, Deutschland wird dumm gehalten und zahlt, Frankreich agiert mit dem Geld.

Nur wer unserer BLÖD -Medienstruktur glaubt , meint das D samt Merkel irgendeine aktive politische Rolle spielen - die Akzente werden woanders gesetzt !

( Ich vermute ja immer noch , dass der Vorturner Westerwelle gar nicht in der Halle war , als die Rollen im Lybien -Abenteuer verteilt wurden und der Kerl
spekulativ darauf gesetzt hatte , die Rolle der NATO als " mahnende Unbeteiligte " würde fortgesetzt ....deshalb der Fehlschuss im Sicherheitsrat )

cruncher
02.09.2011, 09:02
Nur wer unserer BLÖD -Medienstruktur glaubt , meint das D samt Merkel irgendeine aktive politische Rolle spielen - die Akzente werden woanders gesetzt !





Nachdem Sarkozy einen weichen Euro gefordert hat - warum wohl? - darf man gespannt sein wann Mutti sich willig auf die andere Seite wälzt.

von Richthofen
02.09.2011, 09:07
Einen Schlag gegen den iran würde ich absolut begrüßen. Einen richtigen, allumfassenden Enthauptungsschlag, der das Land mit einem Hieb seiner sämtlichen militärischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten beraubt und diese persischen Stinker auch technisch gesehen dahin zurückschmeißt, wo sie ideologisch und kulturell dank ihrem Schisslam schon seit der Revolution angekommen sind.

GnomInc
02.09.2011, 09:08
Nachdem Sarkozy einen weichen Euro gefordert hat - warum wohl? - darf man gespannt sein wann Mutti sich willig auf die andere Seite wälzt.

Ist diese Qualität " weich " schon spezifiziert worden ?

Der Rollstuhl -Löwe brüllt ja derzeit nach der Abgabe der Steuer und Haushalts -Hoheit nach Brüssel , als stünde seine Einweisung nach Guantanamo bevor .....

GnomInc
02.09.2011, 09:13
Einen Schlag gegen den iran würde ich absolut begrüßen. Einen richtigen, allumfassenden Enthauptungsschlag, der das Land mit einem Hieb seiner sämtlichen militärischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten beraubt und diese persischen Stinker auch technisch gesehen dahin zurückschmeißt, wo sie ideologisch und kulturell dank ihrem Schisslam schon seit der Revolution angekommen sind.

Das ist amerikanische Militär -Grosskotz - Denke , die nichts gelernt hat ......

Punktangriffe auf den Reaktor Buschehr , bekannte Anlagen und Stützpunkte werden gross bejubelt - entscheiden jedoch gar nichts - die iranischen Ressourcen sind längs dezentralisiert .
Der Iran ist militärgeografisch fast ebenso unzugänglich wie Afghanistan , die begehrte " Entscheidungsschlacht " wird nicht ermöglicht werden und das ganze versinkt in Kleinkrieg , wie auch Afghanistan.

Wohl bekomms dem zukünftigen Bundeswehr - Hilfs - Söldner - Kontingent Isfahan oder so.......

von Richthofen
02.09.2011, 09:15
Schwachsinn. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Wenn Du wüsstest, wie oft ich diese Worte beim lesen deiner Beiträge stumm formuliere...

cruncher
02.09.2011, 09:19
Ist diese Qualität " weich " schon spezifiziert worden ?

Der Rollstuhl -Löwe brüllt ja derzeit nach der Abgabe der Steuer und Haushalts -Hoheit nach Brüssel , als stünde seine Einweisung nach Guantanamo bevor .....


Geflissentlich no, dann hätten sie auch über seine Drohung gegen Iran berichten müssen.


Stampft den Krüppel in die Mülltonne.

Widder58
02.09.2011, 09:19
Einen Schlag gegen den iran würde ich absolut begrüßen. Einen richtigen, allumfassenden Enthauptungsschlag, der das Land mit einem Hieb seiner sämtlichen militärischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten beraubt und diese persischen Stinker auch technisch gesehen dahin zurückschmeißt, wo sie ideologisch und kulturell dank ihrem Schisslam schon seit der Revolution angekommen sind.

Schwachsinn Größenwahnsinniger westlicher durchgeknallter Abendlandverteidiger ohne jede strategische Kompetenz bei gleichzeitiger chronischer Selbstüberschätzung und selbstmörderischer ökonomischer-politischer Inkontinenz zur Übertünchung westlicher Unfähigkeit Wirtschaft und Finanzen zukunftsfähig zu machen. Faschistoide Vorstellung vom angezettelten Krieg zur Wirtschaftssanierung. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Widder58
02.09.2011, 09:22
Wenn Du wüsstest, wie oft ich diese Worte beim lesen deiner Beiträge stumm formuliere...

Bei solchen hirntoten Forderungen Deinerseits oder auch die eines geistesgestörten, kriegstreiberischen Wurzelgnoms in Paris wird es für die nächste Reihen-Untersuchung Zeit.

von Richthofen
02.09.2011, 09:28
Schwachsinn Größenwahnsinniger westlicher durchgeknallter Abendlandverteidiger ohne jede strategische Kompetenz bei gleichzeitiger chronischer Selbstüberschätzung und selbstmörderischer ökonomischer-politischer Inkontinenz zur Übertünchung westlicher Unfähigkeit Wirtschaft und Finanzen zukunftsfähig zu machen. Faschistoide Vorstellung vom angezettelten Krieg zur Wirtschaftssanierung. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ja, ich bin Abendländer und meinem Team stehe ich näher als diesen persischen Sackgesichtern. Im Übrigen bist Du in meinen Augen ein herumkrakeelender Hirnfurz



Bei solchen hirntoten Forderungen Deinerseits oder auch die eines geistesgestörten, kriegstreiberischen Wurzelgnoms in Paris wird es für die nächste Reihen-Untersuchung Zeit.

Verfügst Du jetzt neuerdings auch schon über psychologisch-medizinische Fachkenntnisse? Is ja toll was Du alles kannst.

vaater
02.09.2011, 10:39
Einen Schlag gegen den iran würde ich absolut begrüßen. Einen richtigen, allumfassenden Enthauptungsschlag, der das Land mit einem Hieb seiner sämtlichen militärischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten beraubt und diese persischen Stinker auch technisch gesehen dahin zurückschmeißt, wo sie ideologisch und kulturell dank ihrem Schisslam schon seit der Revolution angekommen sind.
Du solltest lieber nicht den Namen eines der grössten Deutschen benutzen, der würde sich das von dir sicher verbitten.
Dein Dummsprech ist übrigens erheiternd

vaater
02.09.2011, 10:42
Geflissentlich no, dann hätten sie auch über seine Drohung gegen Iran berichten müssen.


Stampft den Krüppel in die Mülltonne.

Wen meinst du jetzt, Schäuble oder Zarkotzi?
Oder beide?
Ich bin dafür, beide dort zu entsorgen, zusätzlich mit einigen anderen, die es sich auch verdient haben.

cruncher
02.09.2011, 10:46
Wen meinst du jetzt, Schäuble oder Zarkotzi?
Oder beide?
Ich bin dafür, beide dort zu entsorgen, zusätzlich mit einigen anderen, die es sich auch verdient haben.



Berlusconi scheint auf dem Weg der Läuterung zu sein. Er bezeichnete Italien als Scheißland.


http://www.ftd.de/politik/europa/:erpressungsaffaere-berlusconi-nennt-italien-scheissland/60099069.html

von Richthofen
02.09.2011, 10:51
Du solltest lieber nicht den Namen eines der grössten Deutschen benutzen, der würde sich das von dir sicher verbitten.
Dein Dummsprech ist übrigens erheiternd

Hat einer am Käfig gerüttelt, dass Du Affe dich einmischst? Wenn ich für jede Pfeife die sich hier schon über meinen Namen echauffiert hat einen Euro hätte, könnte ich meinem Chef auf den Schreibtisch kacken.

cruncher
02.09.2011, 10:55
Hat einer am Käfig gerüttelt, dass Du Affe dich einmischst? Wenn ich für jede Pfeife die sich hier schon über meinen Namen echauffiert hat einen Euro hätte, könnte ich meinem Chef auf den Schreibtisch kacken.



Warum beschimpft ihr Pfeifen euch nicht per PN?

Das ist überhaupt nicht mehr lustig.

fatalist
02.09.2011, 19:20
http://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-arbeitet-heimlich-an-atomwaffenprogramm/4570496.html

ATOMENERGIEBEHÖRDE
Iran arbeitet heimlich an Atomwaffenprogramm

02.09.2011, 18:04 Uhr, aktualisiert 18:20 Uhr
Die internationale Atomenergiebehörde verfügt laut einem Medienbericht über glaubwürdige Hinweise darüber, dass der Iran Komponenten für Atomwaffen entwickelt.

Wien Die internationale Atomenergiebehörde (IAEA) zeigt sich in einem Bericht sehr besorgt über das vermutete iranische Atomwaffenprogramm. Die Behörde in Wien erhalte immer neue Geheimdienstinformationen zu diesem Thema. „Viele Mitgliedstaaten“ hätten Hinweise für die Einschätzung geliefert, wonach der Iran weiterhin heimlich an Komponenten für Atomwaffen arbeitet.

Hat man denen zugeflüstert. Muss also ne tatsache sein, deshalb auch keine Fragezeichen

Manipulative Presse :eek:

Kanute
02.09.2011, 20:26
Niemand hat die Absicht einen Krieg zu realisieren und so wird es auch keinen Krieg geben.

Pappenheimer
02.09.2011, 20:34
O-Ton Giftzwerg Sarkozy: "Die scheiss Iraner sitzen auf unserem Öl und das holen wir uns jetzt"

Klopperhorst
02.09.2011, 20:44
Ähh, was heisst hier "warnt"?

Am Mittwoch drohte der französische Präsident Nicolas Sarkozy dem Iran mit einem Präventivschlag, wenn er weiter an seinem Atomprogramm festhält....
Welches Land einen solchen Präventivschlag ausführen würde, gab der französische Präsident nicht bekannt, aber aus anderen Kreisen wird vermutet, dass Israel mit Unterstützung der USA einen solchen Angriff auf den Iran durchführen könnten. Auch Frankreich würde dies unterstützen, meint Sarkozy.
http://www.shortnews.de/id/914445/Frankreich-Nicolas-Sarkozy-droht-Iran-mit-militaerischem-Praeventivschlag


Mehr auch hier: http://www.weltflimmern.de/iran

---

Pappenheimer
02.09.2011, 21:01
Wie es losgeht wissen wir nun schon. Entweder wird die derzeit amtierende US-Außenministerin eine lustige Powerpointpräsentation wie einst Powell vor der UNO halten mit tollen Photoshop-Bildchen mit mobilen Chemilaboren, Massenvernichtungswaffen usw. Oder es wird die alte Story mit den Säuglingen herausgekramt welche angeblich aus Brutkästen geworfen wurden. Oder das CIA zettelt wieder mal Unruhen an und es werden "Flugverbotszonen" eingerichtet um die armen Zivilbevölkerung zu schützen. So oder so ist der Überfall auf den Iran doch schon längst beschlossene Sache, nur der dumme Bürger muss noch etwas medial bearbeitet werden um auch ja im rechten Moment Beifall zu klatschen. Wir sind doch die Guten und kommen im Frieden.

Klopperhorst
02.09.2011, 21:45
Wie es losgeht wissen wir nun schon. Entweder wird die derzeit amtierende US-Außenministerin eine lustige Powerpointpräsentation wie einst Powell vor der UNO halten mit tollen Photoshop-Bildchen mit mobilen Chemilaboren, Massenvernichtungswaffen usw. Oder es wird die alte Story mit den Säuglingen herausgekramt welche angeblich aus Brutkästen geworfen wurden. Oder das CIA zettelt wieder mal Unruhen an und es werden "Flugverbotszonen" eingerichtet um die armen Zivilbevölkerung zu schützen. So oder so ist der Überfall auf den Iran doch schon längst beschlossene Sache, nur der dumme Bürger muss noch etwas medial bearbeitet werden um auch ja im rechten Moment Beifall zu klatschen. Wir sind doch die Guten und kommen im Frieden.

Die ganze Region wird nun sturmreif geschossen. Alles begann im Frühjahr mit Tunesien, über Ägypten, nun Libyen und setzt sich mit Syrien und schließlich dem Iran fort.

Heute hat die EU Sanktionen (Ölembargo) gegen Syrien verhängt. Israel lehnt unterdessen eine Entschuldigung für die Bombardierung der Gaza-Hilfsflotte ab, und die Türkei weist den israel. Botschafter aus. Am Samstag kommt es in Israel zu den bisher größten Massenprotesten gegen soziale Kürzungen.
Was könnte da näher liegen, als die Kriegsschauplätze zur Ablenkung auszudehnen?

---

Brutus
02.09.2011, 21:53
Heute hat die EU Sanktionen (Ölembargo) gegen Syrien verhängt.

Die europäische Eigenständigkeit der EU beweist sich damit, indem Brüssel immer und überall tut, was USrael nützt und den Europäern schadet. Daß die EU in Wahrheit ein usraelisches Projekt ist und kein europäisches, gehört selbstverständlich in den Bereich der verschwörungstheoertischen Deppenpropaganda.

Widder58
02.09.2011, 22:30
http://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-arbeitet-heimlich-an-atomwaffenprogramm/4570496.html

ATOMENERGIEBEHÖRDE
Iran arbeitet heimlich an Atomwaffenprogramm

02.09.2011, 18:04 Uhr, aktualisiert 18:20 Uhr
Die internationale Atomenergiebehörde verfügt laut einem Medienbericht über glaubwürdige Hinweise darüber, dass der Iran Komponenten für Atomwaffen entwickelt.

Wien Die internationale Atomenergiebehörde (IAEA) zeigt sich in einem Bericht sehr besorgt über das vermutete iranische Atomwaffenprogramm. Die Behörde in Wien erhalte immer neue Geheimdienstinformationen zu diesem Thema. „Viele Mitgliedstaaten“ hätten Hinweise für die Einschätzung geliefert, wonach der Iran weiterhin heimlich an Komponenten für Atomwaffen arbeitet.

Hat man denen zugeflüstert. Muss also ne tatsache sein, deshalb auch keine Fragezeichen

Manipulative Presse :eek:

Alte Kalauer neu aufgekocht- stets der alte Schwachsinn. Und wieder läuft die westliche Verblödungstour.

Widder58
02.09.2011, 22:32
Ähh, was heisst hier "warnt"?

Am Mittwoch drohte der französische Präsident Nicolas Sarkozy dem Iran mit einem Präventivschlag, wenn er weiter an seinem Atomprogramm festhält....
Welches Land einen solchen Präventivschlag ausführen würde, gab der französische Präsident nicht bekannt, aber aus anderen Kreisen wird vermutet, dass Israel mit Unterstützung der USA einen solchen Angriff auf den Iran durchführen könnten. Auch Frankreich würde dies unterstützen, meint Sarkozy.
http://www.shortnews.de/id/914445/Frankreich-Nicolas-Sarkozy-droht-Iran-mit-militaerischem-Praeventivschlag


Mehr auch hier: http://www.weltflimmern.de/iran

---

Die französische Ratte sollte schnellstens der Macht enthoben werden, größenwahnsinnige Franzmänner hatten wir bereits genug.

zeus1
02.09.2011, 23:11
Der Westen macht sich zum Handlanger der Saudis.

Nanu
02.09.2011, 23:40
Zündelt Sarkozy weiter, um die gesamte Region explodieren zu lassen?

Wer soll den Militärschlag ausführen?

Die Kartoffeln samt ihrer Oberkartoffel Merkel wären blöd genug dazu. Zum Glück ist ihre Trachtengruppe zu deppert für eine solche Aktion.

Widder58
03.09.2011, 00:02
Die Verbrechen europäischen Zionistenriege von Sarkotzy über seinen Schleimkumpel Levy bis hin zu Cameron nebst anderer Speichellecker in Libyen hat wieder einmal mehr die Bedeutung einer atomaren Verteidigungsstrategie deutlich gemacht.
Wer bisher nicht daran dachte sollte schnellstens die Atombombe auflegen - das gilt vor allem für Syrien und den Iran. Hasadeure wie der französische Wurzelgnom kann offensichtlich nur mit einer Packung Hochstrahlung in Paris beeindruckt werden. Offensichtlich findet er bei der Gattin nicht die volle Befriedigung.
So kommt es wie es kommen muss. Der Iran wird geradezu zum Selbstschutz zur Entwicklung der Waffe genötigt.

Nanu
03.09.2011, 00:13
Der Iran wird geradezu zum Selbstschutz zur Entwicklung der Waffe genötigt.
Israel sollte daher schnell den IRAN angreifen, womit sich dann das zionistische Problem erledigen würde.:cool2:

fatalist
04.09.2011, 09:18
So kommt es wie es kommen muss. Der Iran wird geradezu zum Selbstschutz zur Entwicklung der Waffe genötigt.

Er sollte sich beeilen.
Vielleicht kann Nordkorea eine Friedensmission starten: "20 Nukes samt Raketen für Iran"
Dann wäre Ruhe.

tosh
04.09.2011, 16:31
@fatalist, sehr fatal, dein Topic über Sarkozys Aussagen zum kurz bevorstehenden Angriff auf den Iran fand ich leider nicht so schnell, deshalb auch eine Antwort gepostet im Topic Schurkenstaat plant großen Krieg... (in Forum Krisengebiete)


„Dieser Sarkozy „befürchtet“ nun einen Präventivschlag gegen den Iran.“

Dazu gibt es ja ein Topic, wo das schon im August befürchtet wurde.
Als Hauptgrund für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg sah ich (ohne mich auf August festzulegen) die Absicht Israels, von der UNO-Anerkennung Palästinas abzulenken, diese zu verhindern, weil sonst der zionistische Wahn vom Eretz Israel begraben werden könnte. Das ist für Zionisten durchaus wichtig genug, um einen großen Krieg bis hin zum Weltkrieg in Kauf zu nehmen!
Ansonsten hätten sie den Iran lieber gestern statt morgen angegriffen.
Dazu kommt z.Zt. wohl die Absicht, von den riesigen Protesten der armen Bevölkerung in Israel abzulenken bzw. diese zu beenden (im Krieg muß man zusammen halten)!

Nun scheint der Angriff also kurz bevor zu stehen.
Ich nehme an, USrael sucht Hände ringend nach Vasallen dafür, um nicht allein dafür gebrandmarkt zu werden.
Aber die Briten sagten schon, dass ihre Mittel für den Libyenkrieg Ende des Sommers erschöpft sein werden und auch F dürfte kaum noch Bomben haben. Außerdem will sich Sarkozy wohl nicht noch mehr mit den Moslems verkrachen, da sind viele verärgert über den ungeheuerlichen Bruch der Libyen-Resolution, mit Sarkotzy als Haupttäter.


„Wörtlich sagte er auf einer Botschafterkonferenz vor den Botschaftern Frankreichs: Die militärischen, nuklearen und ballistischen Ambitionen des Iran stellen eine wachsende Gefahr dar.
Ein eventueller Präventivschlag auf Objekte im Iran könnte eine ernsthafte Krise in der Region auslösen, was Frankreich nach Kräften vermeiden will“.
Sehr scheinheilig: Durch sein Statement und die verlogene Begründung (Atombombenbau ist nicht bewiesen!) macht er den Gedanken an den Krieg salonfähig, redet ihn sogar nach Kräften herbei, anstatt ihn zu vermeiden!

Zur Krise in der Region:
Davor hat auch Mullen, der oberste Militär der USA gewarnt (und ich sowieso schon lange):

- Im Iran könnte aus den friedlichen Nuklearanlagen durch die Bombardierungen massenhaft hochgiftiges, radioaktives Uran freigesetzt werden.
Der Iran würde zudem wie der Irak mit pulverisiertem abgereicherten Uran (aus den Bombenhüllen) verseucht.
Massen von Menschen würden im Iran und weit darüber hinaus sterben bzw. verseucht.

- Der Iran könnte mit Mittelstreckenraketen zurückschlagen, zB gegen die jüdische Atombombenfabrik, die Folge wäre auch dort eine riesige radioaktive Verstrahlung.

- Der Iran könnte den Persischen Golf sperren, eine Hauptader für den Öltransport für den Westen.

- Wenn das russische AKW angegriffen und die russ. Ingenieure getötet würden, dürfte Russland eingreifen.
Auch China hat großes Interesse am Iran, liefert ihm Raffinerien, der Iran liefert Öl als Gegenleistung.
Der Krieg könnte sich zum WKIII ausweiten.

- Heere iranischer Freiwilliger, bestens bewaffnet und mobil, könnten die US-Bodentruppen in Irak und Afg angreifen und vernichtend schlagen – deshalb haben mMn die USA bisher noch diesen Krieg abgelehnt.

- Weitere Staaten könnten in den Krieg eintreten, zB Libanon (dort gibt es mW viele Raketen, die den Norden Israels gefährden könnten), Türkei (wegen der Tötung der Türken auf dem Hilfskonvoi für das Gaza-Ghetto) und Ägypten (wegen der Tötung einiger Ägypter im August).

Aber das alles ist den verbrecherischen Zionisten offensichtlich völlig egal, wenn es s.o. um die Gefährdung des Wahns von Eretz Israel geht!

Wenn sich die USA weigern, fangen die Juden wohl einfach allein an (2 U-Boote mit Marschflugkörpern im pers. Golf), wenn der Iran dann zurückschlägt MUSS die USA natürlich Israel helfen, so ist das Kalkül, denn ohne die US-Tarnkappenbomber (2 Träger im p. Golf) ist der Angriffskrieg nicht zu machen!


Der Iran setze nach Sarkozy seine Provokationen fort und verweigere ernsthafte Verhandlungen,
Eine weitere Lüge, der Iran hat den USA oft ernsthafte Verhandlungen angeboten, die USA haben immer abgelehnt. Und Provokationen gehen lediglich von USsrael aus mit dauernden Angriffsdrohungen!


die internationale Gemeinschaft sei in der Lage die gebührende Antwort zu geben.

Eben nicht. GB und F sind s.o. mit ihren Bombenvorräten wohl am Ende.
Die UNO wird keinen Angriffskrieg gegen den Iran mandatieren, das scheitert natürlich zumindest am Veto von Russland und China.
Die Verbrecherstaaten Israel und USA stehen alleine da!

Am Rande gefragt: Was hat der Angriff gegen den Iran jetzt mit Europa/Deutschland/Österreich zu tun?

Candymaker
04.09.2011, 23:46
Die Vervollkommnung des nuklearen und des ballistischen Programms des Iran und militärische Ambitionen Teherans können nach Worten von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy einen Präventivschlag gegen den Iran zur Folge haben.

"Die militärischen, nuklearen und ballistischen Ambitionen des Iran stellen eine wachsende Gefahr dar. Ein eventueller Präventivschlag auf Objekte im Iran könnte eine ernsthafte Krise in der Region auslösen, was Frankreich nach Kräften vermeiden will", sagte Sarkozy am Mittwoch auf der Jahreskonferenz von Botschaftern Frankreichs.

Der Iran verweigere ernsthafte Verhandlungen und setze Provokationen fort. Die internationale Gemeinschaft könne die gebührende Antwort geben, wenn sie geschlossen vorgehe und wenn ihre Sanktionen noch wirksamer würden. Dabei sagte Sarkozy nicht, welches Land den Präventivschlag ausführen werde.

http://de.rian.ru/security_and_military/20110831/260361020.html

Geronimo
05.09.2011, 00:03
Thema gibt es schon seit gestern morgen. Ihr Polen solltet am WE dem Wodka aus dem Balg lassen.

tosh
05.09.2011, 16:44
Sarkozy „befürchtet“ Präventivschlag gegen den Iran.

Dazu gibt es ja ein Topic, wo das schon im August befürchtet wurde.
Als Hauptgrund für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg sah ich (ohne mich auf August festzulegen) die Absicht Israels, von der UNO-Anerkennung Palästinas abzulenken, diese zu verhindern, weil sonst der zionistische Wahn vom Eretz Israel begraben werden könnte. Das ist für Zionisten durchaus wichtig genug, um einen großen Krieg bis hin zum Weltkrieg in Kauf zu nehmen!
Ansonsten hätten sie den Iran lieber gestern statt morgen angegriffen.
Dazu kommt z.Zt. wohl die Absicht, von den riesigen Protesten der armen Bevölkerung in Israel abzulenken bzw. diese zu beenden (im Krieg muß man zusammen halten)!

Nun scheint der Angriff also kurz bevor zu stehen.
Ich nehme an, USrael sucht Hände ringend nach Vasallen dafür, um nicht allein dafür gebrandmarkt zu werden.
Aber die Briten sagten schon, dass ihre Mittel für den Libyenkrieg Ende des Sommers erschöpft sein werden und auch F dürfte kaum noch Bomben haben. Außerdem will sich Sarkozy wohl nicht noch mehr mit den Moslems verkrachen, da sind viele verärgert über den ungeheuerlichen Bruch der Libyen-Resolution, mit Sarkotzy als Haupttäter.


„Wörtlich sagte er auf einer Botschafterkonferenz vor den Botschaftern Frankreichs: Die militärischen, nuklearen und ballistischen Ambitionen des Iran stellen eine wachsende Gefahr dar.
Ein eventueller Präventivschlag auf Objekte im Iran könnte eine ernsthafte Krise in der Region auslösen, was Frankreich nach Kräften vermeiden will“.
Sehr scheinheilig: Durch sein Statement und die verlogene Begründung (Atombombenbau ist nicht bewiesen!) macht er den Gedanken an den Krieg salonfähig, redet ihn sogar nach Kräften herbei, anstatt ihn zu vermeiden!

Zur Krise in der Region:
Davor hat auch Mullen, der oberste Militär der USA gewarnt (und ich sowieso schon lange):

- Im Iran könnte aus den friedlichen Nuklearanlagen durch die Bombardierungen massenhaft hochgiftiges, radioaktives Uran freigesetzt werden.
Der Iran würde zudem wie der Irak mit pulverisiertem abgereicherten Uran (aus den Bombenhüllen) verseucht.
Massen von Menschen würden im Iran und weit darüber hinaus sterben bzw. verseucht.

- Der Iran könnte mit Mittelstreckenraketen zurückschlagen, zB gegen die jüdische Atombombenfabrik, die Folge wäre auch dort eine riesige radioaktive Verstrahlung.

- Der Iran könnte den Persischen Golf sperren, eine Hauptader für den Öltransport für den Westen.

- Wenn das russische AKW angegriffen und die russ. Ingenieure getötet würden, dürfte Russland eingreifen.
Auch China hat großes Interesse am Iran, liefert ihm Raffinerien, der Iran liefert Öl als Gegenleistung.
Der Krieg könnte sich zum WKIII ausweiten.

- Heere iranischer Freiwilliger, bestens bewaffnet und mobil, könnten die US-Bodentruppen in Irak und Afg angreifen und vernichtend schlagen – deshalb haben mMn die USA bisher noch diesen Krieg abgelehnt.

- Weitere Staaten könnten in den Krieg eintreten, zB Libanon (dort gibt es mW viele Raketen, die den Norden Israels gefährden könnten), Türkei (wegen der Tötung der Türken auf dem Hilfskonvoi für das Gaza-Ghetto) und Ägypten (wegen der Tötung einiger Ägypter im August).

Aber das alles ist den verbrecherischen Zionisten offensichtlich völlig egal, wenn es s.o. um die Gefährdung des Wahns von Eretz Israel geht!

Wenn sich die USA weigern, fangen die Juden wohl einfach allein an (2 U-Boote mit Marschflugkörpern im pers. Golf), wenn der Iran dann zurückschlägt MUSS die USA natürlich Israel helfen, so ist das Kalkül, denn ohne die US-Tarnkappenbomber (2 Träger im p. Golf) ist der Angriffskrieg nicht zu machen!


Der Iran setze nach Sarkozy seine Provokationen fort und verweigere ernsthafte Verhandlungen,
Eine weitere Lüge, der Iran hat den USA oft ernsthafte Verhandlungen angeboten, die USA haben immer abgelehnt. Und Provokationen gehen lediglich von USsrael aus mit dauernden Angriffsdrohungen!


die internationale Gemeinschaft sei in der Lage die gebührende Antwort zu geben.

Eben nicht. GB und F sind s.o. mit ihren Bombenvorräten wohl am Ende.
Die UNO wird keinen Angriffskrieg gegen den Iran mandatieren, das scheitert natürlich zumindest am Veto von Russland und China.
Die Verbrecherstaaten Israel und USA stehen alleine da!


P.S. Gut, dass dieses äüßerst wichtige Thema jetzt wenigstens in diesem Forum steht.

tosh
06.09.2011, 17:15
Am Rande vermerkt: Es gibt Prophezeiungen, dass beim WKIII bzw. Ende der Welt ein Kreuz am Himmel erscheinen wird, das alle Menschen sehen können. Da bietet sich gerade die ISS an, nach den Amis fliegen auch die Russen jetzt nicht mehr rauf, sie könnte außer Kontrolle geraten (sie muß ja immer wieder durch kurzen Raketenschub angehoben werden) und in tiefere Luftschichten geraten, wo sie bei ihrer Umkreisung der Erde tatsächlich immer größer überall gesehen werden könnte, sie hat mW eine ungefähre Kreuzform)…..

Dann gibt es noch den Maya-Kalender, der endet 2012 (ein WK dauert erfahrungsgemäß nicht nur ein paar Wochen)…..