PDA

Vollständige Version anzeigen : körperliche Züchtigung hilft gegen Depressionen



Sklave
15.07.2005, 16:33
Quelle:
http://www.corpun.com/ruj00503.htm

Russian scientists claim a beating on the buttocks with a strong cane is the perfect way to cure everything from depression to alcoholism by releasing the body's natural "happy chemicals" known as endorphins.

Endorphins are produced in the brain in response to high levels of stress and pain that lead to feelings of euphoria, reduction of appetite, the release of sex hormones and enhancement of the immune response. They have a similar effect on pain to drugs such as morphine and codeine, but do not lead to dependence.

The scientists, headed by biologist Sergei Speransky, claim corporal punishment not only rids people of addictions but also helps overcome depression and suicidal tendencies, the daily Izvestia reported.

LuckyLuke
15.07.2005, 16:38
Tja, aber wer ist schon depressiv?

Sklave
15.07.2005, 16:41
Tja, aber wer ist schon depressiv?

Millionen von Menschen! Darüber wird aber höchstens in Gesundheits-Magazinen berichtet, nicht in der Tagesschau, obwohl es eine der wichtigsten Ursachen für die Wirtschaftskrise ist.

Würfelqualle
15.07.2005, 16:48
Ich bin depressiv und muss Aponal und Bromazanil schlucken.

Aber vor den Depressionen hatte ich ein Drogenproblem, das durch eine Entzugsbehandlung zum Stillstand gebracht wurde.



Gruss von der Würfelqualle

luftpost
15.07.2005, 16:50
Millionen von Menschen! Darüber wird aber höchstens in Gesundheits-Magazinen berichtet, nicht in der Tagesschau, obwohl es eine der wichtigsten Ursachen für die Wirtschaftskrise ist.

und solche menschen wollen sich danngerne versklaven lassen ...

pflanzer
15.07.2005, 17:00
und solche menschen wollen sich danngerne versklaven lassen ...

mit depressivität hat der willen sicherlich recht wenig zu tun. sexuelle masochisten verspüren einen solchen drang, so wie normal-sexuelle den drang nach normalem sex haben.

LuckyLuke
15.07.2005, 17:17
Ich bin depressiv und muss Aponal und Bromazanil schlucken.

Aber vor den Depressionen hatte ich ein Drogenproblem, das durch eine Entzugsbehandlung zum Stillstand gebracht wurde.

Gruss von der Würfelqualle
Heulen(als Mann natürlich heimlich) kann man auch, ohne vorher verprügelt zu werden. Das soll auch helfen, schädliche Stoffe auszuscheiden.

Also :heulsuse: mal wieder... (http://www.uebersteiger.de/28/heul.htm)

:cool:

luftpost
15.07.2005, 17:20
mit depressivität hat der willen sicherlich recht wenig zu tun. sexuelle masochisten verspüren einen solchen drang, so wie normal-sexuelle den drang nach normalem sex haben.

ich mein das eher im wörtlichen sinne und nicht auf sexsklaven bezogen

Reichsadler
15.07.2005, 17:21
Heulen(als Mann natürlich heimlich) kann man auch, ohne vorher verprügelt zu werden. Das soll auch helfen, schädliche Stoffe auszuscheiden.

Also :heulsuse: mal wieder... (http://www.uebersteiger.de/28/heul.htm)

:cool:

NIEMALS!!!! X( ;)

Hannibal
15.07.2005, 17:24
körperliche Züchtigung hilft gegen Depressionen
Welche schlanke Sie hat Depressionen und will von mir nach neuesten Erkenntnissen russischer Wissenschaftler gezüchtigt werden? Kleiner Unkostenbeitrag wäre schön.

pflanzer
15.07.2005, 17:28
ich mein das eher im wörtlichen sinne und nicht auf sexsklaven bezogen

möchtest du das mir genauer erläutern? ich verstehe deinen gedankengang leider nicht so ganz.

luftpost
15.07.2005, 17:37
möchtest du das mir genauer erläutern? ich verstehe deinen gedankengang leider nicht so ganz.

erkundige dich da mal lieber bei Sklave :))

Sklave
15.07.2005, 20:19
Ich bin depressiv und muss Aponal und Bromazanil schlucken.

Aber vor den Depressionen hatte ich ein Drogenproblem, das durch eine Entzugsbehandlung zum Stillstand gebracht wurde.



Gruss von der Würfelqualle

wieso man Bromazanil bei Depressionen bekommt, verstehe ich nicht recht. Wirkt doch eigentlich nur beruhigend und angstlösend. Es gibt andere Mittel, die ebenfalls beruhigend wirken, aber gleichzeitig die Stimmung heben.

Oder wirkt Aponal aufheiternd - ich kenn das nur vom Namen.

Würfelqualle
16.07.2005, 07:31
Aponal hilft bei Entzügen von Rauschmitteln und wird bei Depressionen angewendet.

Bromazanil ist mein Rettungsanker bei akuten Panikattacken. Ich darf es nur im Notfall anwenden, bei regelmässiger Anwendung entsteht eine Abhängigkeit, die wiederum Panikattacken auslösen kann.


Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
17.07.2005, 16:00
................... da werden sich die Moslemtanten aber freuen !