PDA

Vollständige Version anzeigen : Diese sch**** Medien!



Branka
01.09.2011, 17:35
Aus aktuellem Anlass, welchen ich heute im Büro erlebt habe, poste ich mal ein Video von Dove. Dabei geht es um Photoshop, wie eine ganz normale Frau mit Photoshop in eine Schönheit verwandelt wird.

Ich habe mich heute mit meiner Arbeitskollegin unterhalten, die eine Klatsch Zeitschrift gelesen hat, und sie meinte, wie hübsch doch alle seien. Sie wäre auch sooo gerne so gutaussehend wie die Stars in der Zeitschrift.

Morgen werde ich meiner Kollegin DAS Video mal zeigen, dass sie sieht wie alles nur gelogen ist!

Mich kotzen diese verlogenen Schönheitsideale echt an, alles wird als perfekt dargestellt bei den Stars. Und viele Frauen leiden unter dem Schönheitsdruck und machen Ihren Männern das Leben schwer (a´la "findest Du mich dick", "wie sehe ich aus", "die sieht viel besser aus als ich", "ich muss abnehmen", "mein Arsch ist zu Fett, mein Bauch etc. etc.").

Daraus entsteht echt ein fataler Leidensdruck für die Frauen, das nervt so!


http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U

Pappenheimer
01.09.2011, 17:39
Schau dir mal Angelina Jolie ungeschminkt an. Mit der würde ich freiwillig nicht unter die Dusche gehen. Das trifft auch auf unzählige andere "Schönheiten" wie Claudia Schiffer & Co zu.

dimu
01.09.2011, 17:46
die verarscherei ist auf allen gebieten eingezogen, das sollte man doch wissen.
wenn die dame es noch nicht registriert hat, dann muss sie eben "leiden".

Rikimer
01.09.2011, 17:49
Naja, die meisten Menschen koennten schon etwas fuer ein wenig mehr Schoenheit tun. Bewegung, viel Sport, gesunde Ernaehrung, viel Fluessigkeit, positives Denken, Meditation, viel Sauerstoff, keine Drogen und wenig Genussmittel usw. koennen da helfen.

MfG

Rikimer

Rikimer
01.09.2011, 17:50
Schau dir mal Angelina Jolie ungeschminkt an. Mit der würde ich freiwillig nicht unter die Dusche gehen. Das trifft auch auf unzählige andere "Schönheiten" wie Claudia Schiffer & Co zu.

Das ist wahr, ich mag generell keine Modells, oder andere sog. ¨Schoenheiten". Man muesste mir schon Geld zahlen, bis ich freiwillig mit so etwas zu tun haette.

MfG

Rikimer

Fiji Mermaid
01.09.2011, 17:51
Daraus entsteht echt ein fataler Leidensdruck für die Frauen, das nervt so!

Erzähl das mal den Männern, die die Segnungen des Photoshop für nicht existent halten...

Geronimo
01.09.2011, 17:51
Naja, die meisten Menschen koennten schon etwas fuer ein wenig mehr Schoenheit tun. Bewegung, viel Sport, gesunde Ernaehrung, viel Fluessigkeit, positives Denken, Meditation, viel Sauerstoff, keine Drogen und wenig Genussmittel usw. koennen da helfen.

MfG

Rikimer

Du willst mir wirklich Kaffee, Rotwein, Zigaretten und Weiber vermiesen? Menno.....

Fiji Mermaid
01.09.2011, 17:54
Du willst mir wirklich Kaffee, Rotwein, Zigaretten und Weiber vermiesen? Menno.....

Nein, nein, Weiber darf man... ist ja Bewegung :D

Paul Felz
01.09.2011, 17:59
Nein, nein, Weiber darf man... ist ja Bewegung :D
Kaffee, Rotwein und Bier auch: einarmiges Reißen.

Rikimer
01.09.2011, 18:07
Du willst mir wirklich Kaffee, Rotwein, Zigaretten und Weiber vermiesen? Menno.....

Ab und zu mal ne Frau ist nicht von Uebel. :)

MfG

Rikimer

Doc Gyneco
01.09.2011, 18:08
Aus aktuellem Anlass, welchen ich heute im Büro erlebt habe, poste ich mal ein Video von Dove. Dabei geht es um Photoshop, wie eine ganz normale Frau mit Photoshop in eine Schönheit verwandelt wird.

Ich habe mich heute mit meiner Arbeitskollegin unterhalten, die eine Klatsch Zeitschrift gelesen hat, und sie meinte, wie hübsch doch alle seien. Sie wäre auch sooo gerne so gutaussehend wie die Stars in der Zeitschrift.

Morgen werde ich meiner Kollegin DAS Video mal zeigen, dass sie sieht wie alles nur gelogen ist!

Mich kotzen diese verlogenen Schönheitsideale echt an, alles wird als perfekt dargestellt bei den Stars. Und viele Frauen leiden unter dem Schönheitsdruck und machen Ihren Männern das Leben schwer (a´la "findest Du mich dick", "wie sehe ich aus", "die sieht viel besser aus als ich", "ich muss abnehmen", "mein Arsch ist zu Fett, mein Bauch etc. etc.").

Daraus entsteht echt ein fataler Leidensdruck für die Frauen, das nervt so!


http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U

Ach Branka !!
Du wärst verdammt froh, wenn Dir einige Dein Portrait dermassen Photoshopen würden !

:)):)):))

Sheldon
01.09.2011, 18:13
Das in der Werbewelt photogeshoped wird und mehr schein als sein ist, ist wirklich nichts neues.

In diesem Video bekommt Muddi eine Extrembehandlung und die hat sie auch wirklich nötig ;)


http://www.5min.com/Video/Extreme-photoshop-makeover---Angela-MERKEL-31386999

GnomInc
01.09.2011, 18:14
In diesem Video bekommt Muddi eine Extrembehandlung und die hat sie auch wirklich nötig ;)
]

Nichtmal das würde bei Merkel und Roth was helfen ..........

Menetekel
01.09.2011, 18:21
Seit dem ich weiss, was man heut mit Fotos machen kann, glaube ich keinem Bild mehr, welches ich nicht selbst aufgenommen habe.
Aber wie viele lassen sich von der bunten Scheinwelt in den Medien blenden.

Strandwanderer
01.09.2011, 18:25
.

Das gibt's auch für Männer:



http://www.youtube.com/watch?v=7-kSZsvBY-A&feature=related

Lilly
01.09.2011, 18:30
Ob gewisse "ältere Herren" (oder sollte ich schreiben "alternde"?), die sich einbilden, sie kriegen immer noch die "schönsten" Zwanzigjährigen, diesen Strang auch lesen?

Das Video ist übrigens nicht neu, aber das macht ja nix, aktuell ist es nach wie vor.

BRDDR_geschaedigter
01.09.2011, 18:32
Ob gewisse "ältere Herren" (oder sollte ich schreiben "alternde"?), die sich einbilden, sie kriegen immer noch die "schönsten" Zwanzigjährigen, diesen Strang auch lesen?

Das Video ist übrigens nicht neu, aber das macht ja nix, aktuell ist es nach wie vor.

Das ist eine Geldfrage, keine Frage des Alters. :))

Steiner
01.09.2011, 18:33
Das hier ist auch nicht ohne. Da wird eigentlich eine komplett neue Frau erschaffen.


http://www.youtube.com/watch?v=x-T8Y0AIj9k

Fiji Mermaid
01.09.2011, 18:36
Da wird eigentlich eine komplett neue Frau erschaffen.

Das ist ja auch nicht so schwer, aus der kann man ja zwei machen :umkipp:

tabasco
01.09.2011, 19:06
Aus aktuellem Anlass, welchen ich heute im Büro erlebt habe, poste ich mal ein Video von Dove.Und Dove möchte ja bekanntlich nur aufklären, kämpft dabei nur um die wahre Schönheit, möchte aber gar nichts verkaufen und gehört auch keinem Konzern mit knapp 40 Milliarden Jahresumsatz an.

Äh Branka-Branka ...

:rolleyes:

Sathington Willoughby
01.09.2011, 19:12
Naja, die meisten Menschen koennten schon etwas fuer ein wenig mehr Schoenheit tun. Bewegung, viel Sport, gesunde Ernaehrung, viel Fluessigkeit, positives Denken, Meditation, viel Sauerstoff, keine Drogen und wenig Genussmittel usw. koennen da helfen.

MfG

Rikimer

Seh ich auch so.
Die Schönheitsideale sind ein (fast) unerreichbares Vorbild, einem Spitzenathleten gleich.
Sie sollten als Ziel dienen - man muss es nicht erreichen, aber man sollte sich auf den Weg machen.

Branka
01.09.2011, 19:42
Ich frage mich nur, warum in aller Welt so ein verzerrtes Schönheitsideal propagiert wird?

Wegen dem Geld? Bestimmt!

Branka
01.09.2011, 19:43
Ach Branka !!
Du wärst verdammt froh, wenn Dir einige Dein Portrait dermassen Photoshopen würden !

:)):)):))

Ach Doc, ich kann das doch mit meinem Programm doch auch hinbekommen, heute ist alles möglich;).

DSol
01.09.2011, 19:56
Dein Avatar ist ja auch ein retouchiertes Mädchen *lol* ach Branka.... :D

Eukalyptusbonbon
01.09.2011, 20:03
Es sind doch die Frauen, die sich in erster Linie solche Werbungen anschauen, sich Frauenzeitschriften kaufen, und auf Seiten abhängen, die sich Supermodels widmen...

Und seien wir doch mal ehrlich, Schönheit ist eben schön:D.

Branka
01.09.2011, 20:05
Dein Avatar ist ja auch ein retouchiertes Mädchen *lol* ach Branka.... :D

Ich weiss, aber sie ist auch ohne Photoshop eine Schönheit!

Sent from my iPhone

Branka
01.09.2011, 20:06
Es sind doch die Frauen, die sich in erster Linie solche Werbungen anschauen, sich Frauenzeitschriften kaufen, und auf Seiten abhängen, die sich Supermodels widmen...

Und seien wir doch mal ehrlich, Schönheit ist eben schön:D.

Richtig, und wir machen euch Männern dann das Leben schwer mit unseren bescheuerten Fragen :D.

Sent from my iPhone

Senator74
01.09.2011, 20:09
Richtig, und wir machen euch Männern dann das Leben schwer mit unseren bescheuerten Fragen :D.

Sent from my iPhone

Ist ja schon gut...jetzt übertreib mal nicht sooo...

Tropico
01.09.2011, 20:10
Die Verarscherei macht nicht mal bei den Nachrichten halt.

Branka
01.09.2011, 20:14
Die Verarscherei macht nicht mal bei den Nachrichten halt.

Ja das sowieso, allseits bekannt. Obwohl..... Hier im Forum gibt es tatsächlich eine Systemmade welche aber auch ALLES glaubt was die Medien berichten.:D


Sent from my iPhone

Tropico
01.09.2011, 20:15
Ja das sowieso, allseits bekannt. Obwohl..... Hier im Forum gibt es tatsächlich eine Systemmade welche aber auch ALLES glaubt was die Medien berichten.:D


Sent from my iPhone

Das beste beispiel ist haihunter, der denkt das die Finanzkrise wegen Obama entstanden ist. :rofl:

Senator74
01.09.2011, 20:15
Ja das sowieso, allseits bekannt. Obwohl..... Hier im Forum gibt es tatsächlich eine Systemmade welche aber auch ALLES glaubt was die Medien berichten.:D


Sent from my iPhone
Nur eine?????????????

Branka
01.09.2011, 20:18
Das beste beispiel ist haihunter, der denkt das die Finanzkrise wegen Obama entstanden ist. :rofl:

Heeeyyyy, Du bist sehr gut :top: Ich wollte den Namen nicht nennen, aber genau DEN meinte ich:D.

Aber viele wissen um seine WAHRHEIT, welche er aus den Medien schöpft :lach:

Sent from my iPhone

Sathington Willoughby
01.09.2011, 20:22
Heeeyyyy, Du bist sehr gut :top: Ich wollte den Namen nicht nennen, aber genau DEN meinte ich:D.

Aber viele wissen um seine WAHRHEIT, welche er aus den Medien schöpft :lach:

Sent from my iPhone

Das kann ich auch!

Sent from one of my iPhones in one of my Porsches

Branka
01.09.2011, 20:25
Das kann ich auch!

Sent from one of my iPhones in one of my Porsches

Nein nein, ich setzte das bewusst ein, weil es nicht so einfach ist vom iPhone aus und um evtl. Rechtschreibfehler zu rechtfertigen. Hab keine Lust meinen laptop anzuschmeissen:D.

Und nochmal: Sent from my iPhone:D, ist eh copy paste;)

Eukalyptusbonbon
01.09.2011, 20:27
Richtig, und wir machen euch Männern dann das Leben schwer mit unseren bescheuerten Fragen :D.

Sent from my iPhone

Ach, mach Dir keine Gedanken, irgendwie ist das doch ganz charman;)t.

umananda
01.09.2011, 20:30
Es stecken viele Arbeitsplätze dahinter ... im Grunde ist es eine gigantische Geldmaschine?

Wie sollte die Alternative aussehen ... ungeschminkt, in Müllsäcken gekleidet ... ?

Servus umananda

Paul Felz
01.09.2011, 20:31
Das kann ich auch!

Sent from one of my iPhones in one of my Porsches
Ich kann das nicht ;(

presented by linux out of lexus

Branka
01.09.2011, 20:32
Ich kann das nicht ;(

presented by linux out of lexus

Pauuuuuulllll.....:lach: :lach:

Branka
01.09.2011, 20:33
Es stecken viele Arbeitsplätze dahinter ... im Grunde ist es eine gigantische Geldmaschine?

Wie sollte die Alternative aussehen ... ungeschminkt, in Müllsäcken gekleidet ... ?

Servus umananda

Gibt es deiner Meinung nach nur Müllsäcke als alternative?

Wie wäre es mit NATÜRLICHKEIT??? Ohne Photoshop? Vielleicht auch dezent geschminkt?

Sathington Willoughby
01.09.2011, 20:39
Gibt es deiner Meinung nach nur Müllsäcke als alternative?

Wie wäre es mit NATÜRLICHKEIT??? Ohne Photoshop? Vielleicht auch dezent geschminkt?

Ich dachte, es geht hier um den Schlankheitswahn und um Fitness.
Über Schminke lässt sich streiten, über Klamotten auch, ich finde es gut, wenn man sich (Männlein und Weiblein) nicht gehen lässt, sondern auf sein Äußeres achtet. Körper und Geist bilden eine Einhei, können nicht getrennt voneinander existieren.
Zudem sind dicke, ungepflegte Menschen unästhetisch, es ist wie der Vergleich zwischen einem Betonklotz und einer alten Villa.

sent from my xPhone while i was driving with more than 250 km/h over the A5

Eukalyptusbonbon
01.09.2011, 20:41
Letztlich müssten Frauen charakterlich reifen, wenn sie der abartigen Kosmetikindustrie das Wasser abgraben wollen. Schminke ist ja auch oft eine Maske, hinter der sich Frauen verstecken.

Männer sollten Frauen natürlich dabei unterstützen, zur ihrer natürlichen Schönheit (falls vorhanden) zu stehen. Ich kann geschminkte Püppchen eigentlich nicht wirklich ab, wenn auch maßvolle Kosmetik manchmal durchaus zu erfreuen weiß.

tabasco
01.09.2011, 20:42
Gibt es deiner Meinung nach nur Müllsäcke als alternative?

Wie wäre es mit NATÜRLICHKEIT??? Ohne Photoshop? Vielleicht auch dezent geschminkt?

Der Wunsch, besser auszusehen, als die. Natur eine/n erschuf, kennen doch sogar die Tiere. Natürlichkeit hin oder her - es soll sich mitlererweile herumgesprochen haben, dass die Models auf Plakaten Illustrationen sind.

Sent übrigens from my iPad.

Casus Belli
01.09.2011, 20:45
Letztlich müssten Frauen charakterlich reifen, wenn sie der abartigen Kosmetikindustrie das Wasser abgraben wollen. Schinke ist ja auch oft eine Maske, hinter der sich Frauen verstecken. Männer sollten Frauen natürlich dabei unterstützen, zur ihrer natürlichen Schönheit (falls vorhanden) zu stehen. Ich kann geschminkte Püppchen eigentlich nicht wirklich ab.

Jeder Kerl der es kennt wenn man nach einer durchzechten Nacht mal neben einer Dame im Bett lag deren Fratze komplett auf dem Kissen Kopiert war, weiß das Schminke der Horror ist...beschiss halt.

Ich mag da eher die Frauen die sich um Körperhygiene mehr Sorgen machen als um Farbe in der Fratze.

Branka
01.09.2011, 20:46
Ich dachte, es geht hier um den Schlankheitswahn und um Fitness.
Über Schminke lässt sich streiten, über Klamotten auch, ich finde es gut, wenn man sich (Männlein und Weiblein) nicht gehen lässt, sondern auf sein Äußeres achtet. Körper und Geist bilden eine Einhei, können nicht getrennt voneinander existieren.
Zudem sind dicke, ungepflegte Menschen unästhetisch, es ist wie der Vergleich zwischen einem Betonklotz und einer alten Villa.

Es geht um die komplette Veränderung von Frauen, welche total verschönert werden mit Photoshop.

Sicher sollte man wert auf sich legen, das sollte für jedermann selbstverständlich sein.



sent from my xPhone while i was driving with more than 250 km/h over the A5

:lach: :lach: .... Sent from my private jet while flying to my private isle:D

Paul Felz
01.09.2011, 20:47
Gibt es deiner Meinung nach nur Müllsäcke als alternative?

Wie wäre es mit NATÜRLICHKEIT??? Ohne Photoshop? Vielleicht auch dezent geschminkt?
Also so wie ich? Ach nee, das ist ja Dreck. Verschönert bei mir aber auch. Das dezente Schminken ist aber nicht nur eine Kunst, ode auch eine Wissenschaft für sich.

sent by smoke signals

Branka
01.09.2011, 20:50
Der Wunsch, besser auszusehen, als die. Natur eine/n erschuf, kennen doch sogar die Tiere. Natürlichkeit hin oder her - es soll sich mitlererweile herumgesprochen haben, dass die Models auf Plakaten Illustrationen sind.

Sent übrigens from my iPad.

Sorry, aber ich hab grad nen totalen Lachflash wegen dem "sent from my iphone, ipad, lexus" etc. Ich liebe es, wenn jeder seinen Senf dazugibt:D.

Ich muss erstmal wieder aufhören zu lachen, so geht da nix bei mir:lach: :lach:

Sathington Willoughby
01.09.2011, 20:50
Es geht um die komplette Veränderung von Frauen, welche total verschönert werden mit Photoshop.
Sicher sollte man wert auf sich legen, das sollte für jedermann selbstverständlich sein.
2. :lach: :lach: .... Sent from my private jet while flying to my private isle:D
Ich finde, wenn eine Frau Sport treibt und sich gut ernährt, kann sie schon mal nicht allzuhässlich sein.
Das Problem bei Frauen ist der höhere Fettanteil, der lässt sie im Alter alt aussehen. Dem kann man nur mit Bewegung und guter Ernhärung vorbeugen.
2. Hast du's gut!

Sent from an öffentliche Telephonecell, payed by geschnorrtem money

Frank
01.09.2011, 20:51
Wo ist Ingeborg?
Sie ist doch die Spezialistin die immer die Bilder der ungeschminkten Stars einstellt.


sent from ISS

Paul Felz
01.09.2011, 20:52
Jeder Kerl der es kennt wenn man nach einer durchzechten Nacht mal neben einer Dame im Bett lag deren Fratze komplett auf dem Kissen Kopiert war, weiß das Schminke der Horror ist...beschiss halt.

Ich mag da eher die Frauen die sich um Körperhygiene mehr Sorgen machen als um Farbe in der Fratze.

Haben wir dieselbe Frau? Obwohl, das dachte ich schon bei Henri.

Sending denied by nonsens

Branka
01.09.2011, 20:53
Ich finde, wenn eine Frau Sport treibt und sich gut ernährt, kann sie schon mal nicht allzuhässlich sein.
Das Problem bei Frauen ist der höhere Fettanteil, der lässt sie im Alter alt aussehen. Dem kann man nur mit Bewegung und guter Ernhärung vorbeugen.
2. Hast du's gut!

Sent from an öffentliche Telephonecell, payed by geschnorrtem money

Brüüülllll ..... :lach:... :lach:.... Ich kann nicht mehr, sorry, ich lache nur noch...

Casus Belli
01.09.2011, 20:55
Haben wir dieselbe Frau? Obwohl, das dachte ich schon bei Henri.

Sending denied by nonsens
Das könnte gegebenenfalls zu Interessenskonflikten führen wenn sich raustellt das es wirklich dieselbe wäre. :]

Knudud_Knudsen
01.09.2011, 21:05
Der Wunsch, besser auszusehen, als die. Natur eine/n erschuf, kennen doch sogar die Tiere. Natürlichkeit hin oder her - es soll sich mitlererweile herumgesprochen haben, dass die Models auf Plakaten Illustrationen sind.

Sent übrigens from my iPad.
Auf jeden Fall sind Männer kaum betroffen..wenn sie sich schminken würden wäre der Vorsprung für die Frauen kaum aufzuholen..

Knud

Paul Felz
01.09.2011, 21:07
Das könnte gegebenenfalls zu Interessenskonflikten führen wenn sich raustellt das es wirklich dieselbe wäre. :]
Bei der Frau oder bei uns?

Send by searching keyboard

Fluchtachterl
01.09.2011, 21:20
Wie sollte die Alternative aussehen ... ungeschminkt, in Müllsäcken gekleidet ... ?

Servus umananda

Burka oder Ganzkopftiachl. Kleidsamer Mao-Look, alles blau aus reiner Baumwolle. Jutefetzn und Holzschlapfn. Schwarze Gummianzüge genormt und umnweltfreundlich. Felle. Ganz nackert...

umananda
01.09.2011, 21:20
Gibt es deiner Meinung nach nur Müllsäcke als alternative?

Wie wäre es mit NATÜRLICHKEIT??? Ohne Photoshop? Vielleicht auch dezent geschminkt?

Ich gebe ja zu, dass der Müllsack ein wenig übertrieben klingt, aber ich empfinde es oft als sehr zweifelhaft, wenn man von "Natürlichkeit" redet und letztlich glaubt, man wäre damit auf der richtigen Seite. Weshalb sollte sich ein Mensch ( ... ich denke auch, dass es Männer tun sollten) nicht zurechtmachen ... man kleidet sich ein. Das war zu allen Zeiten so. Selbst unsere Urahnen haben sich geschmückt. Wer weiß, wie lange eine Höhlenbewohnerin dazu benötigt hat, sich endlich aus der Höhle zu begeben.

Was heißt das schon, sich "dezent" zu schminken? Selbstverständlich schminkt sich eine 25jährige Frau nicht mehr so wie es ein 15jähriger Teenager. Dezent .... da finden wir viele Synonyme ... von zurückhaltend, filigran bis unscheinbar .... sensibel gefällt mir oder einfühlend. Und wenn mir danach ist ... schrill oder auffallend zu wirken, dann ist das nun einmal so. Wer mich mag, der nimmt mich so wie ich bin.

Und seinen Körper zu trainieren, in dem man zum Beispiel regelmäßig seine Runden im Stadtpark abläuft, kann auch hinsichtlich der allgemeinen Gesundheit nicht schaden.

Es gab zu allen Zeiten Schönheitsideale. Mal war ein kleiner und dann wieder ein großer Busen gefragt. Herumschneiden sollte man daran nicht, aber all die anderen Dinge, gehören nun einmal zum Menschen ... auch der Blick zur Waage.

Servus umananda

Ajax
01.09.2011, 21:23
Aus aktuellem Anlass, welchen ich heute im Büro erlebt habe, poste ich mal ein Video von Dove. Dabei geht es um Photoshop, wie eine ganz normale Frau mit Photoshop in eine Schönheit verwandelt wird.

Ich habe mich heute mit meiner Arbeitskollegin unterhalten, die eine Klatsch Zeitschrift gelesen hat, und sie meinte, wie hübsch doch alle seien. Sie wäre auch sooo gerne so gutaussehend wie die Stars in der Zeitschrift.

Morgen werde ich meiner Kollegin DAS Video mal zeigen, dass sie sieht wie alles nur gelogen ist!

Mich kotzen diese verlogenen Schönheitsideale echt an, alles wird als perfekt dargestellt bei den Stars. Und viele Frauen leiden unter dem Schönheitsdruck und machen Ihren Männern das Leben schwer (a´la "findest Du mich dick", "wie sehe ich aus", "die sieht viel besser aus als ich", "ich muss abnehmen", "mein Arsch ist zu Fett, mein Bauch etc. etc.").

Daraus entsteht echt ein fataler Leidensdruck für die Frauen, das nervt so!


http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U

Wir leben in einer Welt, in der nur der äußere Schein zählt. Eine Gesellschaft aus Plastik, in der nichts echt ist und die Menschen den Wert wahrer Schönheit nicht zu schätzen wissen, zumal die meisten wahre Schönheit nichtmal erkennen würden, wenn man sie ihnen direkt vors Gesicht klatschte.

Paul Felz
01.09.2011, 21:26
Wir leben in einer Welt, in der nur der äußere Schein zählt. Eine Gesellschaft aus Plastik, in der nichts echt ist und die Menschen den Wert wahrer Schönheit nicht zu schätzen wissen, zumal die meisten wahre Schönheit nichtmal erkennen würden, wenn man sie ihnen direkt vors Gesicht klatschte.

Mein Holzkopf ist echt X(

umananda
01.09.2011, 21:28
Mein Holzkopf ist echt X(

Das war gut ...

Servus umananda

umananda
01.09.2011, 21:42
(...) Ganz nackert...

Das sollte meiner Ansicht nach intim bleiben oder bestenfalls beim spontanen Bad in einem See ... oder am Meer. Im Kaffeehaus wäre es unpassend.

Servus umananda

Fluchtachterl
01.09.2011, 22:00
Das sollte meiner Ansicht nach intim bleiben oder bestenfalls beim spontanen Bad in einem See ... oder am Meer. Im Kaffeehaus wäre es unpassend.

Servus umananda

Es war schon ein Nackerter im Hawelka.

Warst schon im neuen Modehaus auf der Kärtner, das gestern eröffnet wurde?

umananda
01.09.2011, 22:12
Es war schon ein Nackerter im Hawelka.

Warst schon im neuen Modehaus auf der Kärtner, das gestern eröffnet wurde?

Nein ... nächste Woche.


JÖ SCHAU



neilich sitz' i umma hoiba zwa im hawelka

bei a poa wuchtel'n und bei an bier

auf amoi gibt's beim eingang vuan an mord's trara

weu a nackerter kummt eine bei der tür'

da oide hawelka sagt: "suach ma an platz"

owa sie macht an patz'n bahö'

weu sie mant, dass sowas da net geht

und er soll si schleich'n, aber schnö



jö schau, so a sau, jössas na

was macht a nackerter im hawelka

geh wui, oiso pfui, meiner söh

hörst i schenierat mi an seiner stöh

einer ruaft: "a wahnsinn,

gebt's eam was zum anziehn!"

doch sein freindin mant: "geh fesch,

endlich aner ohne wäsch'"

jö schau, so a sau, jössas na

was macht a nackerter im hawelka



der ober fritz sagt: "wir sind hier ein stadtcafé

und was sie da mach'n is a schweinerei"

ein alter schauspieler wiederum meint:

"aber, geh, also i find' da garnix dabei

drauf sagt der nackerte: "moment, moment

sie wissen wohl nicht wer i bin,

a wann mi kaner kennt, i bin sehr prominent

als elegantester flitzer von wien."



jö schau, so a sau, jössas na

was macht a nackerter im hawelka

geh wui, oiso pfui, andrerseits

a so a nackerter, hat a sein' reitz

mach ma halt a ausnahm'

san wir heut'ned grausam

weu ein bohemienlokal

pfeift auf spießbürgermoral

jö schau, so a sau, jössas na

was macht a nackerter im hawelka



jö schau, so a sau


Text: Georg Danzer



Josefine Hawelka ist schon gestorben ...

Servus umananda

Senator74
01.09.2011, 22:15
Das Beispiel wäre im Kunststrang besser aufgehoben...

dZUG
01.09.2011, 22:17
Die schönen ins Gröpfchen, die hässlichen ins Töpfchen :D

umananda
01.09.2011, 22:20
Das Beispiel wäre im Kunststrang besser aufgehoben...

Mode und Kunst ... sogar Medien gehören irgendwie zusammen. Im Grunde überschneiden sich viele Dinge. Auch der Lidstrich kann eine Kunstfertigkeit sein.

Und was die Medien betrifft ... jeder Leser hat die Zeitung, die er letztlich verdient.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
01.09.2011, 22:23
Ich gebe ja zu, dass der Müllsack ein wenig übertrieben klingt, aber ich empfinde es oft als sehr zweifelhaft, wenn man von "Natürlichkeit" redet und letztlich glaubt, man wäre damit auf der richtigen Seite. Weshalb sollte sich ein Mensch ( ... ich denke auch, dass es Männer tun sollten) nicht zurechtmachen ... man kleidet sich ein. Das war zu allen Zeiten so. Selbst unsere Urahnen haben sich geschmückt. Wer weiß, wie lange eine Höhlenbewohnerin dazu benötigt hat, sich endlich aus der Höhle zu begeben.

Was heißt das schon, sich "dezent" zu schminken? Selbstverständlich schminkt sich eine 25jährige Frau nicht mehr so wie es ein 15jähriger Teenager. Dezent .... da finden wir viele Synonyme ... von zurückhaltend, filigran bis unscheinbar .... sensibel gefällt mir oder einfühlend. Und wenn mir danach ist ... schrill oder auffallend zu wirken, dann ist das nun einmal so. Wer mich mag, der nimmt mich so wie ich bin.

Und seinen Körper zu trainieren, in dem man zum Beispiel regelmäßig seine Runden im Stadtpark abläuft, kann auch hinsichtlich der allgemeinen Gesundheit nicht schaden.

Es gab zu allen Zeiten Schönheitsideale. Mal war ein kleiner und dann wieder ein großer Busen gefragt. Herumschneiden sollte man daran nicht, aber all die anderen Dinge, gehören nun einmal zum Menschen ... auch der Blick zur Waage.

Servus umananda


....die Naturschönheit..frisch geduscht mit Kernseife..ohne Make Up.. Das ist mein Alptraum.ein Grund das Ufer zu wechseln..

Knud

umananda
01.09.2011, 22:32
....die Naturschönheit..frisch geduscht mit Kernseife..ohne Make Up.. Das ist mein Alptraum.ein Grund das Ufer zu wechseln..

Knud

Schwule Männer haben auch keine Scheu sich zu schminken. Aber ich habe auch irgendwo gelesen, dass der österreichische Mann mittlerweile intensive Körperpflege betreibt und viele Kosmetikprodukte konsumiert. In Deutschland wird es auch nicht anders sein. Frankreich ebenso ... das ist allgemein bekannt.

Naturträne
http://www.youtube.com/watch?v=t_Dqrsf4VDo

Servus umananda

König
02.09.2011, 00:37
Bei den hier gezeigten Videos bekam ich eine Gänsehaut, und ich glaubte, abgeklärt und abgestumpft genug zu sein.
Wenigstens bin ich stolz, von Natur und Hause aus potthäßlich zu sein.

Sent despite my amazing drunkenness.

Lilly
02.09.2011, 02:08
Ich dachte, es geht hier um den Schlankheitswahn und um Fitness.
Über Schminke lässt sich streiten, über Klamotten auch, ich finde es gut, wenn man sich (Männlein und Weiblein) nicht gehen lässt, sondern auf sein Äußeres achtet. Körper und Geist bilden eine Einhei, können nicht getrennt voneinander existieren.
Zudem sind dicke, ungepflegte Menschen unästhetisch, es ist wie der Vergleich zwischen einem Betonklotz und einer alten Villa.

sent from my xPhone while i was driving with more than 250 km/h over the A5

Der Vergleich zwischen Betonklotz und alter Villa gefällt mir:

http://videos.t-online.de/erschreckend-ungeschminkte-stars/id_42116784/index
http://intouch.wunderweib.de/beauty/bildergalerie-1436737-beauty/Ungeschminkte-Stars-Die-nackte-Wahrheit-Teil-2.html?i=14#gallery

sent from my laptop while i´m sitting on my kanapee.

Senator74
02.09.2011, 09:10
Schwule Männer haben auch keine Scheu sich zu schminken. Aber ich habe auch irgendwo gelesen, dass der österreichische Mann mittlerweile intensive Körperpflege betreibt und viele Kosmetikprodukte konsumiert. In Deutschland wird es auch nicht anders sein. Frankreich ebenso ... das ist allgemein bekannt.

Naturträne
http://www.youtube.com/watch?v=t_Dqrsf4VDo

Servus umananda

Es ist die letzte Hitzewelle gerade mal vorbei...rollt hier die nächste an?? lol

tabasco
02.09.2011, 09:15
Gibt es deiner Meinung nach nur Müllsäcke als alternative?

Wie wäre es mit NATÜRLICHKEIT??? Ohne Photoshop? Vielleicht auch dezent geschminkt?
Was ist "dezent geschminkt"? Wollte schon immer wissen ...

GnomInc
02.09.2011, 09:18
Was ist "dezent geschminkt"? Wollte schon immer wissen ...

Penaten -Creme auf die Pickel ........mehr ist nicht mehr "dezent " ........:))

tabasco
02.09.2011, 10:00
Penaten -Creme auf die Pickel ........mehr ist nicht mehr "dezent " ........:))

Hm, dann bin ich wohl nicht dezent geschminkt ... :(

Ich schminke mich gerne. Make Up, Puder, Lidschatten, Lidstrich in allen Variationen, Wimperntusche, zu Feiertagen auch Augenbrauenstift, Wangenrouge.

:girlchat:

Eukalyptusbonbon
02.09.2011, 10:02
Hm, dann bin ich wohl nicht dezent geschminkt ... :(

Ich schminke mich gerne. Make Up, Puder, Lidschatten, Lidstrich in allen Variationen, Wimperntusche, zu Feiertagen auch Augenbrauenstift, Wangenrouge.

:girlchat:

Auf den Bildern, die Du hier hereingestellt hast (zumindest die, die ich gesehen habe), warst Du aber nicht auffällig geschminkt.

Knudud_Knudsen
02.09.2011, 10:25
Schwule Männer haben auch keine Scheu sich zu schminken. Aber ich habe auch irgendwo gelesen, dass der österreichische Mann mittlerweile intensive Körperpflege betreibt und viele Kosmetikprodukte konsumiert. In Deutschland wird es auch nicht anders sein. Frankreich ebenso ... das ist allgemein bekannt.

Naturträne
http://www.youtube.com/watch?v=t_Dqrsf4VDo


Servus umananda

..die Zeiten der Wendeunterhose sind vorbei..auch bei dem Mann und eine Zahnbürste hat Heute auch Jeder..

Knud

Fluchtachterl
02.09.2011, 10:44
... Aber ich habe auch irgendwo gelesen, dass der österreichische Mann mittlerweile intensive Körperpflege betreibt und viele Kosmetikprodukte konsumiert.

Naturträne
http://www.youtube.com/watch?v=t_Dqrsf4VDo

Servus umananda

Man kann davon ausgehen, daß in Zeiten vor fließend Wasser die Österreicherin, der Österreicher ordentlich gemiachtlt haben, selbst die Habsburger und der Adel. Wahrscheinlich waren die Menschen "net so haglich".

Es kamen aber die Badezimmer für die Feineren, Wohlhabenderen, sowie das Tröpferlbad für uns Proleten. Ab da gab's keine Ausreden mehr.


http://www.youtube.com/watch?v=aWggMD9_s-w

Sathington Willoughby
02.09.2011, 11:24
Hm, dann bin ich wohl nicht dezent geschminkt ... :(

Ich schminke mich gerne. Make Up, Puder, Lidschatten, Lidstrich in allen Variationen, Wimperntusche, zu Feiertagen auch Augenbrauenstift, Wangenrouge.

:girlchat:

Etwa so? :)
http://www.buehne08.de/resources/K640_K800_Clown$2420Pit24.JPG

tabasco
02.09.2011, 11:35
Etwa so? :)
http://www.buehne08.de/resources/K640_K800_Clown$2420Pit 24.JPG

Genau. Nur ohne den Lippenstift :).

sibilla
02.09.2011, 14:03
wenn man mit zunehmendem alter immer allergischer reagiert auf das schmierzeugl, lernt man die "natürliche schönheit" an sich selbst immer mehr zu schätzen.

ich habe mich früher gerne a wengerl zurecht gemacht mit puder, wimperntusche und einem farblich zu den augen passenden lidschattenstift.

seit dem 3ten frühling ;) geht nix mehr, alles, aber auch alles juckt und beißt.

selbst vor dem rasierwasser des meinigen muß ich abhauen, wenn er es frisch aufträgt.

ich bin eben jetzt von natur aus schön, ich rede es mir zumindest ein :)) und kann gut damit leben.

grüßle s. gesendet vom ganz normalen laptop, wie immer.

Volkov
05.09.2011, 10:52
Und wenn alle aussehen wie Barby ist die Welt gerettet. Alles Bla Bla und Verarsche. Ich weiß schon warum die Kiste bei mir meistens aus bleibt.

Ausonius
05.09.2011, 15:53
Immer die bösen Medien. Dabei helfen viele Damen (und auch manche Herrn) bei ihren Facebook-Bildern etc. selbst mal gerne nach.

umananda
05.09.2011, 23:20
Man kann davon ausgehen, daß in Zeiten vor fließend Wasser die Österreicherin, der Österreicher ordentlich gemiachtlt haben, selbst die Habsburger und der Adel. Wahrscheinlich waren die Menschen "net so haglich".

Es kamen aber die Badezimmer für die Feineren, Wohlhabenderen, sowie das Tröpferlbad für uns Proleten. Ab da gab's keine Ausreden mehr.


http://www.youtube.com/watch?v=aWggMD9_s-w

Sissi war ihrer Zeit voraus. Mit ihrem Fitnessprogramm war sie die Begründerin aller Hungerkrallen dieser Welt.

Servus umananda

Fluchtachterl
06.09.2011, 09:37
Sissi war ihrer Zeit voraus. Mit ihrem Fitnessprogramm war sie die Begründerin aller Hungerkrallen dieser Welt.

Servus umananda

Sisi war das erste Topmodel der Welt. Heute wäre sie auf der Titelseite von Vogue und die Klatschspalten würden ungefähr so lauten "Das Model und der Kaiser von Österreich".

jack000
06.09.2011, 10:49
Eine allgemeine Burka-Pflicht würde das Problem ruck-zuck lösen!

Senator74
06.09.2011, 10:54
Wo ist da ein Problem??
ggg

Lobo
06.09.2011, 11:16
Gibt es deiner Meinung nach nur Müllsäcke als alternative?

Wie wäre es mit NATÜRLICHKEIT??? Ohne Photoshop? Vielleicht auch dezent geschminkt?

Ich mag Frauen am liebsten ganz ohne Schminke. Wenn mir solche Krähen übern den Weg laufen,
die so aussehen als ob sie sich die Pampe mit dem Feuerwehrschlauch ins Gesicht spritzen würden,
such ich schnell das Weite.

Lobo
06.09.2011, 11:17
Immer die bösen Medien. Dabei helfen viele Damen (und auch manche Herrn) bei ihren Facebook-Bildern etc. selbst mal gerne nach.

Ich verwende zu solchen Anlässen immer besonders ungelungene Fotos,
dann wirke ich im echten Leben ansehnlicher. ;)

bluesky
06.09.2011, 11:34
Mich kotzen diese verlogenen Schönheitsideale echt an...
Daraus entsteht echt ein fataler Leidensdruck für die Frauen, das nervt so!
[/video]

Schönheitsideale sind heute wichtiger denn je, sonst würde sich die Frau von heute gehen lassen. (kein Mann,keine Kinder, keine Hauswirtschaft, keine Führungsposition)

Frauen machen sich schön und wollen vom Besten befruchtet werden.
war schon immer so und wird wohl auch so bleiben.

jetzt kommt dazu das ihr euch beschwert.

Wenn es dir ernst ist mit deiner Emanzipation und wen du nicht willst das die Leute lachen, weil du nicht mit deinem Geschlecht zurecht kommst, rate ich dir dich hübsch zu machen oder hässlich und ruhig zu sein.

tabasco
06.09.2011, 20:00
Schönheitsideale sind heute wichtiger denn je (...) Bullshit.


Frauen machen sich schön und wollen vom Besten befruchtet werden. war schon immer so und wird wohl auch so bleiben.(...)
Kennst Du den Unterschied zwischen Männlichen und Weiblichen in der Natur?

Senator74
06.09.2011, 21:54
Schönheitsideale sind heute wichtiger denn je, sonst würde sich die Frau von heute gehen lassen. (kein Mann,keine Kinder, keine Hauswirtschaft, keine Führungsposition)

Frauen machen sich schön und wollen vom Besten befruchtet werden.
war schon immer so und wird wohl auch so bleiben.

jetzt kommt dazu das ihr euch beschwert.

Wenn es dir ernst ist mit deiner Emanzipation und wen du nicht willst das die Leute lachen, weil du nicht mit deinem Geschlecht zurecht kommst, rate ich dir dich hübsch zu machen oder hässlich und ruhig zu sein.

Ein wenig stark vereinfacht ist deine Einschätzung schon...