PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel und Berlin



Gurken-maske
01.09.2011, 10:35
Merkel plärrt gegen Wowereit...


Ihrer Meinung nach habe Berlin einen besseren Regierenden Bürgermeister verdient.

Damit meint sie natürlich einen CDU-ler. So einen wie Diepgen wahrscheinlich oder einen wie Momper, die Berlin erst so richtig in die Sch.... geritten haben.

Meiner Empfindung nach waren die besten Regierenden Bürgermeister Berlins immer noch:

Reuter, Brandt und Albertz


"Berlin hat eine bessere Regierung verdient"

Angela Merkel spricht über Europas Krise, Guido Westerwelle und brennende Autos in der Hauptstadt. Die Kanzlerin kritisiert den Regierenden Bürgermeister Wowereit.......

Welt Online: Sie sind seit über 30 Jahren Berlinerin. Wie fühlen Sie sich regiert vom rot-roten Senat?

Merkel: Berlin hat wahrlich eine bessere Regierung verdient. Deshalb arbeitet die CDU dafür, dass sich in dieser Stadt endlich etwas ändert.

Welt Online: Was ärgert Sie so richtig?

Merkel: Mich ärgert, dass nicht alles herausgeholt wird, um hier in Berlin Arbeitsplätze zu schaffen. Man könnte hier sehr viel mehr dafür tun, beispielsweise beim klassischen Gewerbe, in der Industrieproduktion. Mich ärgert außerdem, dass die Integration nicht zielstrebig genug eingefordert und umgesetzt wird, denn es gibt viel zu viele Jugendliche mit Migrationshintergrund, die weder Schulabschluss noch Ausbildung haben. Und drittens ärgert mich, dass in Berlin Autos brennen und für die innere Sicherheit nicht genug getan wird.



http://www.welt.de/politik/wahl/berlin-wahl/article13576867/Berlin-hat-eine-bessere-Regierung-verdient.html

Was für ein Geschwafel!!!!

Merkel! Merkel! Merkel!.... Das deutsche Volk hat auch eine bessere Regierung verdient. :D

Nonkonform
01.09.2011, 11:14
Hallo? Die 2 haben sich doch immer wieder in der Wolle!Eine Einigung ist da nicht in Sicht.

-jmw-
01.09.2011, 12:13
Die Berliner machen ja sicher viel Unfug, aber soweit, sie zu beschuldigen, eine Regierung zu brauchen, ginge ich nicht.