PDA

Vollständige Version anzeigen : Fremde Vögelei



Gurken-maske
01.09.2011, 09:17
Weibchen gehen häufiger fremd und freuen sich über ihre Kuckuckskinder... :))


Wieso begehen Vogelweibchen Seitensprünge und ziehen die Jungen fremder Männchen groß? Der Vorteil zeigt sich in der Folgegeneration, haben Biologen jetzt beobachtet: Außerhalb der Partnerschaft gezeugter Nachwuchs ist fitter und beschert der Fremdgeherin mehr Enkel. .......

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,783567,00.html

Im menschlichen Bereich nicht zur Nachahmung empfohlen! :no_no: :D

Klopperhorst
01.09.2011, 09:20
Menschen mit Spatzenhirn handhaben das genauso.

---

schastar
01.09.2011, 09:27
Weibchen gehen häufiger fremd und freuen sich über ihre Kuckuckskinder... :))



http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,783567,00.html

Im menschlichen Bereich nicht zur Nachahmung empfohlen! :no_no: :D

Im übrigen wurde auch bei Frauen festgestellt daß der Mann für die Familie in der Regel nicht dem Typ für das Bett entspricht.

Dazu wurde bei über 1000 Frauen vom ersten Freund bis zum Seitensprung der jeweilige Partner beleuchtet.

von Richthofen
01.09.2011, 09:41
Ich habe mich für eine Beziehung entschieden, also vögele ich nicht mit anderen Frauen.

Wenn ich rumficken will, muss ich mich eben entscheiden Single zu sein. So einfach ist das !

Alle anderen, die Fremdgänger, die mit den offenen Beziehungen und und und sind in meinen Augen Bekloppte!

-jmw-
01.09.2011, 09:45
Im übrigen wurde auch bei Frauen festgestellt daß der Mann für die Familie in der Regel nicht dem Typ für das Bett entspricht.

Dazu wurde bei über 1000 Frauen vom ersten Freund bis zum Seitensprung der jeweilige Partner beleuchtet.
Macho-Krieger-Jäger-Typ vs. Versorger-Kümmer-Knuffel-Typ.
Altbekannt, aber scheinbar immernoch nicht angekommen beim Gros der Bevölkerung.
Wie denn auch?
Als ob uns die Regierung erzählen würd, dass in der Natur Eugenik der Normfall ist... :rolleyes:

Paul Felz
01.09.2011, 10:00
Menschen mit Spatzenhirn handhaben das genauso.

---
Wie wahr :)) :))

schastar
01.09.2011, 10:06
Macho-Krieger-Jäger-Typ vs. Versorger-Kümmer-Knuffel-Typ.
Altbekannt, aber scheinbar immernoch nicht angekommen beim Gros der Bevölkerung.
Wie denn auch?
Als ob uns die Regierung erzählen würd, dass in der Natur Eugenik der Normfall ist... :rolleyes:

In der Natur lässt sich der Krüppel ja auch nicht dahingehend gebrauchen daß er einem ein ansehnliches Einkommen sichert.

George Rico
01.09.2011, 10:20
Ich habe mich für eine Beziehung entschieden, also vögele ich nicht mit anderen Frauen.

Wenn ich rumficken will, muss ich mich eben entscheiden Single zu sein. So einfach ist das !

Alle anderen, die Fremdgänger, die mit den offenen Beziehungen und und und sind in meinen Augen Bekloppte!
Eine schöne Einstellung, die ich ebenso vertrete. Auch ich habe mich vor einigen Jahren für eine Beziehung entschieden und seitdem nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet, fremdzugehen. Warum auch? Mit ein bißchen Phantasie wird's auch nach Jahren noch nicht langweilig.



---

dZUG
01.09.2011, 10:28
Sind ja auch Wetterhexen :2faces::hihi:

Gurken-maske
01.09.2011, 10:47
Eine schöne Einstellung, die ich ebenso vertrete. Auch ich habe mich vor einigen Jahren für eine Beziehung entschieden und seitdem nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet, fremdzugehen. Warum auch? Mit ein bißchen Phantasie wird's auch nach Jahren noch nicht langweilig.


---

Du bist ja auch ein braves Männchen. :]

In meinem Beispiel geht es doch aber um die lüsternen WEIBCHEN :))

Sloth
01.09.2011, 11:22
Man, die Viecher denken weiter, als so mancher Homo Sapiens...

Chronos
01.09.2011, 11:34
Man, die Viecher denken weiter, als so mancher Homo Sapiens...
Vom Denken im üblichen Sinne würde ich in diesem Zusammenhang ja nicht unbedingt reden. Eher schon von Triebsteuerung und optimaler Chancennutzung zur wirkungsvollen Arterhaltung.... :D

-jmw-
01.09.2011, 12:06
In der Natur lässt sich der Krüppel ja auch nicht dahingehend gebrauchen daß er einem ein ansehnliches Einkommen sichert.
Wohl wahr!