PDA

Vollständige Version anzeigen : ägypt.dschihadisten fordern: schließung der pyramiden-tod v. christen u.weltregierung



Houseworker
01.09.2011, 01:24
Ägyptische-Dschihadisten-fordern-Schliessung-der-Pyramiden-Tod-von-Christen-und-Weltregierung!

Nach erfolgter "Demokratisierung" von Ägypten, Syrien, Libyen, Tunesien etc. erlaubt uns Scheich Adel Shehato einen Blick auf das Kommende.
Es steht zu befürchten, daß auch Europa diese ganz neue Art von "Demokratisierung" erreichen wird.

Ein Interview von Scheich Adel Shehato

http:////i52.tinypic.com/xncfuo.jpg

mit der ägyptischen Tageszeitung Roz Al-Youse vom 13. August wurde vor zwei Tagen in Übersetzung veröffentlicht. Es eröffnet dem aufmerksamen Leser im Prinzip nichts Neues. Doch wird endlich Klartext gesprochen.

Quelle:
http://tinyurl.com/3s4t95l

Wer das Interview gelesen hat, fragt sich, was unsere Politkasper dazu bewegt, zu behaupten, der Islam gehört zu Deutschland!

BRDDR_geschaedigter
01.09.2011, 01:33
„Es steht den Christen frei, ihren Gott in seiner Kirche anzubeten, doch wenn die Christen den Muslimen Probleme bereiten, werde ich sie auslöschen. Ich orientiere mich an der Scharia und die legt fest, dass sie die Dschizya-Steuer zu entrichten haben, wenn sie unterworfen sind.“

Das ist wahrscheinlich diese ominöse Glaubensfreiheit und Toleranz im Islam von der der Mainstream ständig spricht?

Scourge
01.09.2011, 01:53
Überrascht das jetzt ernsthaft irgendjemanden hier?

Bruddler
01.09.2011, 04:34
Überrascht das jetzt ernsthaft irgendjemanden hier?

Der Islam wird uns noch sehr viel "Freude" bereiten...... ;(

dZUG
01.09.2011, 05:03
Also ich meine, dass glaubt nun wirklich keiner.
Schon alleine das idiotische Idiotengesicht mit dem Handtuch auf dem Kopf ist GEFAKT. Kann man die "Menschen" eigentlich so leicht verarschen. Ein Handtuch dämlicher geht es doch gar nicht :2faces:

McDuff
01.09.2011, 05:51
:lol: Also das ist es also was die Gutmenschenmafia, die diese Aufstände so bewundert und gefördert hat, unter Demokratie versteht! Das kann ja dann noch heiter werden, wenn sich das Pack dann bei uns an die Macht gelogen hat.

Nachbar
01.09.2011, 06:33
Der Mensch sollte wieder ohne diese Terrorreligionen der Juden, Christen und Moslems leben.
Er lebte friedlicher und ohne jeden Religionsfaschismus.

Nachbar3720

rechtsvonlinks
01.09.2011, 07:44
Der Islam wird uns noch sehr viel "Freude" bereiten...... ;(

Noch mehr Freude als jetzt schon? :whateva:

Zeitgeist1
01.09.2011, 07:56
:lol: Also das ist es also was die Gutmenschenmafia, die diese Aufstände so bewundert und gefördert hat, unter Demokratie versteht! Das kann ja dann noch heiter werden, wenn sich das Pack dann bei uns an die Macht gelogen hat.

Die glauben immer noch, daß sie dann verschont und belohnt werden... oder die Oberhand behalten... :vogel:

pw75
01.09.2011, 08:08
:lol: Also das ist es also was die Gutmenschenmafia, die diese Aufstände so bewundert und gefördert hat, unter Demokratie versteht! Das kann ja dann noch heiter werden, wenn sich das Pack dann bei uns an die Macht gelogen hat.

Also glaubt wirklich einer von euch so etwas sitzt mal bei uns im Bundestag?

Gehts noch depressiver und apokalyptischer?

Fiji Mermaid
01.09.2011, 08:09
"Wir werden ihnen erklären, dass die Pyramiden laut der Scharia aus einem heidnischen und polytheistischen Zeitalter stammen.“

Dann sollte er den Touristen auch gleich noch erklären, dass die Pyramiden aus einer Zeit stammen, in der die ägyptische Bevölkerung noch über Intelligenz, Wissen und Kultur verfügte. Im Gegensatz zu heute...

Fiji Mermaid
01.09.2011, 08:11
Er schadet seinem Land mehr als er denkt. Sollten die alten Kulturstätten geschloßen werden, werden auch die Touristen ausbleiben. Wegen dem Sand fährt niemand dorthin :D.

Mal schauen, was die Bevölkerung dazu sagt, immerhin leben viele vom Tourismus...

berty
01.09.2011, 08:52
Ja, und? Es war und ist doch abzusehen, dass mit der sogenannten Demokratisierung Nordafrikas und auf der arabischen Halbinsel auch radikale und extremistische Kräfte öffentlich Gehör finden würden. Diese Leute waren vorher da, wurden von den Regimes unterdrückt, ihre Äußerungen zensiert und nun trauen sie sich halt ein wenig aus den Löchern, in die sie mit Sicherheit gezwungen werden, sich wieder zurückzuziehen.

Chronos
01.09.2011, 09:36
Ja, und? Es war und ist doch abzusehen, dass mit der sogenannten Demokratisierung Nordafrikas und auf der arabischen Halbinsel auch radikale und extremistische Kräfte öffentlich Gehör finden würden. Diese Leute waren vorher da, wurden von den Regimes unterdrückt, ihre Äußerungen zensiert und nun trauen sie sich halt ein wenig aus den Löchern, in die sie mit Sicherheit gezwungen werden, sich wieder zurückzuziehen.
Das halte ich für eine gutgläubige Illusion!

Wenn dieser arabische Frühling vorbei sein wird und die Ernüchterung Einzug halten wird, werden die vielen perspektivlosen Jugendlichen merken, dass sich überhaupt nichts an ihrem Status der Hoffnungslosigkeit geändert haben wird.

Auch durch noch so nette "Setzt-die-Diktatoren-ab"-Spielchen entstehen keine Arbeitsplätze, keine Industriebasis und keine Perspektiven für die enorme Anzahl teilweise recht gut ausgebildeter Jugendlicher (das Durchschnittsalter in vielen maghrebinischen oder arabischen Staaten liegt irgendwo bei 30 Jahren oder so, dies zeigt schon die Breite der Basis der Populationspyramide).

Und dann kommen die Einflüsterer mit den Kopfwindeln und den Häkelmützchen. Die Rattenfänger, die im Auftrag Allahs den Leuten eine tolle Welt unter dem Halbmond versprechen werden.

Die Vorgänge im Iran nach dem Sturz des Schahs müssten eigentlich allen Optimisten doch noch gut in Erinnerung sein....

-jmw-
01.09.2011, 09:40
Erstens: Der Mann ist ehrlich.

Zwotens: Er ist ein (neo-?)konservativer Extremist; er ist kein Traditionalist und er ist kein Liberaler.
Das sollte man nicht übersehen!
Diese anderen Gruppen gibt es nämlich auch, und dazu noch ideologisch weniger festgelegte Kreise.
Man wird sehen müssen, wie's ausgeht in Ägypten.

Die Massnahmen, die er vorschlägt, sind weder überraschend noch - betrachtet man sie vom Islam aus - allzu tragisch.
Allerdings, was den Konstitutionalismus, die Kunst und das Trinken angeht, habe ich und haben viele Muslime dezidiert andere Ansichten.

Eben das macht ihn wohl zum Extremisten: Er liest sich nicht als jemand, mit dem ein (auch nur innerislamischer oder innerabrahamitischer) Diskurs möglich ist.

Zinsendorf
01.09.2011, 09:57
Nicht so prickelnd, das Ganze - aber gehen wir etwa davon aus, dass so´was Borniertes nur auf Ägypten beschränkt bleibt?
Politisch noch schlimmer käme es, wenn die westlichen "Freiheitsbemühungen" am Ende zu so etwas wie einer "nordafrikanischen Union" führten, die einigende Ideologie ist ja schon parat! Gaddafi, der immer davon träumte, wird dazu nicht gebraucht, weil er noch zu "gemäßigt" war.
Und an Algerien wird auch schon "gearbeitet"...

Eridani
01.09.2011, 10:24
Ägyptische-Dschihadisten-fordern-Schliessung-der-Pyramiden-Tod-von-Christen-und-Weltregierung!
Nach erfolgter "Demokratisierung" von Ägypten, Syrien, Libyen, Tunesien etc. erlaubt uns Scheich Adel Shehato einen Blick auf das Kommende.
Es steht zu befürchten, daß auch Europa diese ganz neue Art von "Demokratisierung" erreichen wird.
Ein Interview von Scheich Adel Shehato
http:////i52.tinypic.com/xncfuo.jpg
mit der ägyptischen Tageszeitung Roz Al-Youse vom 13. August wurde vor zwei Tagen in Übersetzung veröffentlicht. Es eröffnet dem aufmerksamen Leser im Prinzip nichts Neues. Doch wird endlich Klartext gesprochen.
Quelle:
http://tinyurl.com/3s4t95l
Wer das Interview gelesen hat, fragt sich, was unsere Politkasper dazu bewegt, zu behaupten, der Islam gehört zu Deutschland!

Dieser Scheich (http://sheikyermami.com/2011/08/30/senior-official-of-egyptian-islamic-jihad-once-we-gain-power-in-egypt-we-will-launch-a-campaign-of-islamic-conquest-throughout-the-world/) ist ganz einfach geisteskrank!

Seit 25 Jahren sage ich den Endkampf Westen contra Islam voraus und werde dafür von den Linken belächelt. Hier habt ihr es schwarz auf weiß, ihr Verräter:


Shehato: “There are Muslims and there are infidels. We will have ambassadors in every country. We want to call all other countries to join Islam, and that will be the task of the ambassadors. If [the countries] refuse, there will be war. We will not tolerate mutual trade and cultural ties with non-Muslims.”
http://sheikyermami.com/2011/08/30/senior-official-of-egyptian-islamic-jihad-once-we-gain-power-in-egypt-we-will-launch-a-campaign-of-islamic-conquest-throughout-the-world/

Heimlich unterwandern, lügen (Taqqiya), drohen, fordern, übertreiben, schmarotzen und einen Kampf hinter den Vorhängen der Macht führen. Noch hat ihre Intoleranz einen taktischen Vorteil gegenüber unserer Toleranz.


„Es steht den Christen frei, ihren Gott in seiner Kirche anzubeten, doch wenn die Christen den Muslimen Probleme bereiten, werde ich sie auslöschen. Ich orientiere mich an der Scharia und die legt fest, dass sie die Dschizya-Steuer zu entrichten haben, wenn sie unterworfen sind.“

Der Interviewer der Zeitung sagte, dass „diese Auffassungen uns Angst machen“, worauf Schehato erklärte:

„Ich werde nicht entgegen meines Glaubens handeln, nur um die Leute glücklich zu machen…Wir erklären den Christen, dass sie zum Islam konvertieren oder die Dschizya zahlen müssen, ansonsten werden wir sie bekämpfen. Die Scharia basiert nicht auf Logik, sondern auf göttlichem Recht. Deshalb sind wir auch gegen universelle, durch den Menschen geschaffene Verfassungen.“


Lesen Sie mehr über Demokratie für Anfänger: Ägyptische Dschihadisten fordern Schließung der Pyramiden, Tod von Christen und Weltregierung von www.propagandafront.de

Erst, wenn diese Unverschämtheiten in das Bewußtsein der europäischen Völker eingedrungen sind, wird unser Zorn erwachen!
Erst, wenn Christen und Europäer mit den Rücken zur Wand stehen, werden wir aufwachen.
Dann kann sich dieses Mittelalter frisch machen, denn in der offenen Feldschlacht sind sie uns unterlegen.
Dann werden wir diese Hämorrhide am Arsch der Menschheit beseitigen. Ein für alle Mal!

E:

BRDDR_geschaedigter
01.09.2011, 10:26
Ja, und? Es war und ist doch abzusehen, dass mit der sogenannten Demokratisierung Nordafrikas und auf der arabischen Halbinsel auch radikale und extremistische Kräfte öffentlich Gehör finden würden. Diese Leute waren vorher da, wurden von den Regimes unterdrückt, ihre Äußerungen zensiert und nun trauen sie sich halt ein wenig aus den Löchern, in die sie mit Sicherheit gezwungen werden, sich wieder zurückzuziehen.

Haha

Gutmenschen wie Du haben das bis zum Erbrechen abgestritten und ignoriert. Jetzt auf einmal hats jeder gewusst.

George Rico
01.09.2011, 10:33
Also glaubt wirklich einer von euch so etwas sitzt mal bei uns im Bundestag?

Gehts noch depressiver und apokalyptischer?
Natürlich wird so jemand wahrscheinlich nie im Bundestag sitzen. Muss er aber auch nicht. Was hingegen zunehmen wird, da bin ich mir ziemlich sicher, ist die Lobbyarbeit solcher Gruppierungen, die sich in Verbänden und Vereinen organisieren und zunehmend offensiver in der öffentlichen Debatte auftreten. Je mehr Vertreter von Vereinigungen wie beispielsweise dem Zentralrat der Muslime sich in Deutschland zu Wort melden, desto wahrscheinlicher wird es, dass ihre Meinungen und Ideen bei deutschen Politikern Gehör finden. Wobei ich den ZDM jetzt nicht unbedingt in die Nähe der ägyptischen Dschihadisten rücken möchte.



---

GnomInc
01.09.2011, 10:39
Natürlich wird so jemand wahrscheinlich nie im Bundestag sitzen. ---

Die Einschläge kommen jedoch näher !

Das Auftreten der BIG bei der Berliner Wahl zeigt doch sehr deutlich , dass die Vertretung durch " Räte "
einer ganzen Zahl an Muslimen nicht mehr ausreicht .
Sie beginnen auf eigene Rechnung Politik zu betreiben und das Potential zum Einzug in den Bundestag
haben sie dank grosszügiger Einbürgerung längst zur Verfügung.

Ohne Glaskugel - bald wird die BIG bundesweit auftreten ....naja wenigstens beweist das eingängig ,
dass es keine " Integration " flächendeckend gegeben hat und nie geben wird für Muslime...

George Rico
01.09.2011, 10:45
Die Einschläge kommen jedoch näher !

Das Auftreten der BIG bei der Berliner Wahl zeigt doch sehr deutlich , dass die Vertretung durch " Räte "
einer ganzen Zahl an Muslimen nicht mehr ausreicht .
Sie beginnen auf eigene Rechnung Politik zu betreiben und das Potential zum Einzug in den Bundestag
haben sie dank grosszügiger Einbürgerung längst zur Verfügung.

Ohne Glaskugel - bald wird die BIG bundesweit auftreten ....naja wenigstens beweist das eingängig ,
dass es keine " Integration " flächendeckend gegeben hat und nie geben wird für Muslime...
Das ist ein gutes Argument, über das ich noch nicht nachgedacht habe. Sollte die BIG in Berlin Erfolg haben, ist eine bundesweite Ausweitung ihrer Arbeit mehr als wahrscheinlich.



---

rechtsvonlinks
01.09.2011, 10:49
Natürlich wird so jemand wahrscheinlich nie im Bundestag sitzen. Muss er aber auch nicht. Was hingegen zunehmen wird, da bin ich mir ziemlich sicher, ist die Lobbyarbeit solcher Gruppierungen, die sich in Verbänden und Vereinen organisieren und zunehmend offensiver in der öffentlichen Debatte auftreten. Je mehr Vertreter von Vereinigungen wie beispielsweise dem Zentralrat der Muslime sich in Deutschland zu Wort melden, desto wahrscheinlicher wird es, dass ihre Meinungen und Ideen bei deutschen Politikern Gehör finden. Wobei ich den ZDM jetzt nicht unbedingt in die Nähe der ägyptischen Dschihadisten rücken möchte.
---

Und desto mehr wird versucht, missliebige Meinungen zu unterdrücken!

dZUG
01.09.2011, 10:56
http:////i52.tinypic.com/xncfuo.jpg


Wer läßt sich so fotographieren, mal ernsthaft, da fehlt die 2. Falte im Handtuch :hihi::2faces:

Tosca
01.09.2011, 11:52
Also glaubt wirklich einer von euch so etwas sitzt mal bei uns im Bundestag?

Gehts noch depressiver und apokalyptischer?

Ja, ich glaube es. Das hat mit depressiv nichts zu tun, eher mit der Wahrheit. Der Mohammedanismus ist mal wieder, wie alle paar hundert Jahre auf Expansionskurs. Der Mohammedaner Özdemir ist nur die Spitze des Eisbergs. Und jeder weiss, dass dieser verurteilte Betrüger geil auf den deutschen Bundestag ist. Er kann uns nicht schnell genug unter die mohammedanische Knute bringen. Was sagte er, kaum dass er Vorsitzender der Grünen wurde? Richtig: Unterricht in Deutschland müsse in türkischer Sprache angeboten werden. Und wer spricht türkisch?

-jmw-
01.09.2011, 11:59
We will not tolerate mutual trade and cultural ties with non-Muslims.
Auch hieran wird klar: Der Mann ist ziemlich extremistisch.
Zumindest kann ich mich nicht erinnert, je davon gelesen zu haben, dass die frühen Kalifen oder andere islamische Machthaber Handel und Wandel mit Europa (oder Indien, China, Afrika usw.) ausgesetzt hätten.

Bettmaen
01.09.2011, 12:15
Er steht auf der Linie der Taliban, die die Buddha-Statue in der Region Bamian sprengten.

Auch die Mullahs im Iran wollten kurz nach ihrer Machtergreifung Persepolis zerstören. Es scheiterte am Widerstand der örtlichen Bevölkerung, die um die Deviseneinnahmen aus dem Tourismus fürchteten.

Für traditionelle Moslems sind alle Kulturleistungen vor dem öffentlichen Auftreten ihres Propheten nichtig. Da bei Moslems aber das Fressen vor der reinen Lehre kommt, erhält man die Kulturschätze. Würden diese Fanatiker es wagen Hand und Dynamit an die Pyramiden zu legen, würden sie von den vielen Ägyptern, die vom Tourismus leben, gejagt werden.

-jmw-
01.09.2011, 12:24
Er steht auf der Linie der Taliban, die die Buddha-Statue in der Region Bamian sprengten.
Was mir übrigens als Rechtfertigung für einen Afghanistaneinsatz völlig ausgereicht hätte! X(

Skaramanga
01.09.2011, 13:27
Shehato: “There are Muslims and there are infidels. We will have ambassadors in every country. We want to call all other countries to join Islam, and that will be the task of the ambassadors. If [the countries] refuse, there will be war. We will not tolerate mutual trade and cultural ties with non-Muslims.”


Gebt ihnen doch endlich ihren Krieg, verdammt noch mal. Und bitte keine halben Sachen.

cougar
01.09.2011, 13:30
vielleicht schafft es der westen diesmal woran die kreuzritter gescheitert sind. dieses abzess am arsch der menschheit endlich zu entfernen.

berty
01.09.2011, 13:37
Haha

Gutmenschen wie Du haben das bis zum Erbrechen abgestritten und ignoriert. Jetzt auf einmal hats jeder gewusst.

Gutmenschen möchten, dass sich die Staaten dort die Ordnung geben, die die einheimische Mehrheit für richtig befindet. Möglichst schön nach westlichen Maßstäben. Realisten wie ich wissen, dass die Ordnung nicht immer nur von dem Mehrheitswillen vorgegeben wird. Der zudem vor allem von einer Änderung der wirtschaftlichen Verhältnisse für fast alle geprägt wird.


Vollkommen gleich, ob dort nun eine islamistische, eine laizistische Ordnung oder auch diverse Zwischentöne vorherrschen wird, Repressionen wird es künftig ganz sicher ebenso geben. Mit europäischen Verhältnissen überhaupt nicht vergleichbar.

Maxvorstadt
01.09.2011, 13:53
Gutmenschen möchten, dass sich die Staaten dort die Ordnung geben, die die einheimische Mehrheit für richtig befindet. Möglichst schön nach westlichen Maßstäben. Realisten wie ich wissen, dass die Ordnung nicht immer nur von dem Mehrheitswillen vorgegeben wird. Der zudem vor allem von einer Änderung der wirtschaftlichen Verhältnisse für fast alle geprägt wird.


Vollkommen gleich, ob dort nun eine islamistische, eine laizistische Ordnung oder auch diverse Zwischentöne vorherrschen wird, Repressionen wird es künftig ganz sicher ebenso geben. Mit europäischen Verhältnissen überhaupt nicht vergleichbar.

Das Gegenteil trifft man eher selten an. :D

Bruddler
01.09.2011, 13:59
Also glaubt wirklich einer von euch so etwas sitzt mal bei uns im Bundestag?

Gehts noch depressiver und apokalyptischer?

Was bspw. die ägyptischen Kopten (christliche Minderheit) wohl zu den Vorgängen (Islamisierung) in Europa sagen ? :rolleyes:

Doc Gyneco
01.09.2011, 14:31
Also glaubt wirklich einer von euch so etwas sitzt mal bei uns im Bundestag?

Gehts noch depressiver und apokalyptischer?


Warte doch einfach noch so etwa 15-20 Jahre, dann reden wir wieder über diese Sache, falls wir nicht schon vorher von den Musels als Ungläubige abgeschlachtet wurden.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bruddler
01.09.2011, 14:49
Warte doch einfach noch so etwa 15-20 Jahre, dann reden wir wieder über diese Sache, falls wir nicht schon vorher von den Musels als Ungläubige abgeschlachtet wurden.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis bei uns die Einheimischen (Christen) in der Minderheit sind. Wer immer noch glaubt, dass uns die dominierenden Musel einmal Toleranz und Nächstenliebe entgegenbringen werden, ist ein unbelehrbarer Schwachkopf....

Chronos
01.09.2011, 15:03
Also glaubt wirklich einer von euch so etwas sitzt mal bei uns im Bundestag?
Was heisst hier "glauben"? Die ersten Trojaner sitzen doch schon im Parlament und sogar in verschiedenen Gremien! Ein paar davon vertreten sogar Deutschland im Europa-Parlament wie beispielsweise dieser Vural Öger (SPD) oder Cem Özdemir (GRÜNE). Rate mal, wie die in gewissen essentiellen Fragen wohl abstimmen werden...

Oder glaubst du, die Islamis rennen mit einem um den Kopf gewickelten Handtuch herum und rufen: "Seht her, ich bin ein radikaler Islamist!"?


Gehts noch depressiver und apokalyptischer?
Sagt dir der Begriff "Verteidigungsausschuss" etwas? Das ist so ein ziemlich geheimes oder vertraulich tagendes Gremium, mit dem "intime" Details militärischer oder strategischer Aspekte und Angelegenheiten der Bundeswehr wie beispielsweise der Afghanistan-Einsatz etc.pp. besprochen werden, die nicht via Parlament in alle Öffentlichkeit gelangen sollen.

Da sitzt ein Mitglied der Grünen drin, das Anfang der Neunziger aus Iran eingewandert ist und bereits jetzt - wenngleich er schon den deutschen Pass nachgeworfen bekam und in Deutschland studierte - jetzt ans Eingemachte des Staates gelangen kann.

Wer sagt denn, dass solche Leute nicht noch Verbindungen zum Regime ihres Herkunftslandes aufrecht erhalten?

Aber in der Bunzelrepublik kann ja jeder hergelaufene Ex-Häkelmützenträger eine politische Karriere machen und dabei an vertrauliches Material gelangen.
Siehe auch Günter Guillaume, der es als Stasi-Agent bis zum persönlichen Referenten des damaligen Bundeskanzlers Willy Brandt schaffte.

So blauäugige Staaten bzw. Politik-"Eliten" wie in Deutschland finden man sonst weltweit äusserst selten...

rechtsvonlinks
01.09.2011, 15:37
Was bspw. die ägyptischen Kopten (christliche Minderheit) wohl zu den Vorgängen (Islamisierung) in Europa sagen ? :rolleyes:

Die Kopten haben genug damit zu tun, als Minderheit, die es wagt im muslimischen Ägypten einen anderen Glauben zu haben, dort nicht massakriert zu werden.

Bruddler
01.09.2011, 15:44
Die Kopten haben genug damit zu tun, als Minderheit, die es wagt im muslimischen Ägypten einen anderen Glauben zu haben, dort nicht massakriert zu werden.

Die Kopten (Christen) werden im islamischen Ägypten lediglich geduldet. Hin und wieder fällt so ein Christ der muslim. "Toleranz" zum Opfer, einer oftmals tödlichen "Toleranz"...

BRDDR_geschaedigter
01.09.2011, 15:46
Die Kopten (Christen) werden im islamischen Ägypten lediglich geduldet. Hin und wieder fällt so ein Christ der muslim. "Toleranz" zum Opfer, einer oftmals tödlichen "Toleranz"...

Ganz Nordafrika war christlich, bis sich der Islam ausbreitete.

Cinnamon
01.09.2011, 15:52
Was mir übrigens als Rechtfertigung für einen Afghanistaneinsatz völlig ausgereicht hätte! X(

Moment mal! Krieg wegen lebensnotwendiger Rohstoffe lehnst du ab, aber wegen der Zerstörung von alten Buddhastatuen würdest du ihn führen? Du hast sie doch nicht alle!

Quo vadis
01.09.2011, 16:01
Ja, ich glaube es. Das hat mit depressiv nichts zu tun, eher mit der Wahrheit. Der Mohammedanismus ist mal wieder, wie alle paar hundert Jahre auf Expansionskurs. Der Mohammedaner Özdemir ist nur die Spitze des Eisbergs. Und jeder weiss, dass dieser verurteilte Betrüger geil auf den deutschen Bundestag ist. Er kann uns nicht schnell genug unter die mohammedanische Knute bringen. Was sagte er, kaum dass er Vorsitzender der Grünen wurde? Richtig: Unterricht in Deutschland müsse in türkischer Sprache angeboten werden. Und wer spricht türkisch?

Özdemir ist zudem Transatlantiker. Nur wenn einige mal ihre Scheuklappen ablegen und Islamisierung nicht mehr losgelöst vom ausdrücklichen Willen der Ostküste und den Zions aus dem kleinen Land in Nahost sehen, wird ein Schuh draus.

Maxvorstadt
01.09.2011, 16:13
Ganz Nordafrika war christlich, bis sich der Islam ausbreitete.

Ehrlich. Bis du dir da ganz sicher, dass ganz Nordafrika vor der Verbreitung des Islams christlich war? :whis:

BRDDR_geschaedigter
01.09.2011, 16:18
Ehrlich. Bis du dir da ganz sicher, dass ganz Nordafrika vor der Verbreitung des Islams christlich war? :whis:

Ja es gab dort auch natürlich Heiden. :rolleyes:

Aber ausschlegebend ist, dass es nach der islam. Expansion dort keine Christen mehr gab.

GnomInc
01.09.2011, 16:20
Ehrlich. Bis du dir da ganz sicher, dass ganz Nordafrika vor der Verbreitung des Islams christlich war? :whis:

Ja - die Küstenländer von Marokko bis Ägypten christianisierten sich zur römischen Zeit überwiegend .
Und sie blieben es bis zur Expansion der muslimischen Araber .

Maxvorstadt
01.09.2011, 16:30
Meinst du vielleicht den König Ezana von Axum im 4. Jahrhundert und die byzantinische Zeit in Ägypten? Naja, das ist schon lange her. Ja, die Araber, die haben es schon in sich. Deshalb wundert es mich ja auch, weshalb hier so viele solidarisch mit den Arabern sind. :))

Megas ALEXANDROΣ
01.09.2011, 16:34
toll ein islamistischer fanatiker schwafelt den üblichen scheiss, sollen wir jetzt angst kriegen oder wie, soll er doch versuchen das göttliche recht in ägypten durchzusetzen mal schauen wie weit er kommt

Leila
01.09.2011, 16:37
Luxor (http://www.zeit.de/1997/50/luxor.txt.19971205.xml)

Sharm ash-Sheikh (http://www.nzz.ch/nachrichten/hintergrund/dossiers/hintergruende_des_terrorismus/terrorismus_herrschaft_des_schreckens/articled05n6_1.159183.html)

Mehr Erbauliches findet, wer dem Verweis in meiner Signatur folgt.

Megas ALEXANDROΣ
01.09.2011, 16:40
Ja - die Küstenländer von Marokko bis Ägypten christianisierten sich zur römischen Zeit überwiegend .
Und sie blieben es bis zur Expansion der muslimischen Araber .

gut getan haben den ländern aber irgendwie weder christentum noch islam wenn man sich vor augen führt das ägypten bevor das christentum aufkamm noch mittelpunkt des hellenismus war (obwohl sich das wohl eher auf alexandria beschränkt)

GnomInc
01.09.2011, 16:45
gut getan haben den ländern aber irgendwie weder christentum noch islam wenn man sich vor augen führt das ägypten bevor das christentum aufkamm noch mittelpunkt des hellenismus war (obwohl sich das wohl eher auf alexandria beschränkt)

Und an welchen Messlatten liest du denn das " Guttun " ab ? An der Erhaltung des Hellenismus ? Der musste eben in der Neuzeit wiederentdeckt werden ....in der Zwischenzeit hat ihn eben niemand nützlich gefunden.

Geschichte verlief nicht nach " Guttun " -Masstäben .

pw75
01.09.2011, 16:47
Ja, ich glaube es. Das hat mit depressiv nichts zu tun, eher mit der Wahrheit. Der Mohammedanismus ist mal wieder, wie alle paar hundert Jahre auf Expansionskurs. Der Mohammedaner Özdemir ist nur die Spitze des Eisbergs. Und jeder weiss, dass dieser verurteilte Betrüger geil auf den deutschen Bundestag ist. Er kann uns nicht schnell genug unter die mohammedanische Knute bringen. Was sagte er, kaum dass er Vorsitzender der Grünen wurde? Richtig: Unterricht in Deutschland müsse in türkischer Sprache angeboten werden. Und wer spricht türkisch?

Ok also wenn du meinst, dass solch ein radikaler kopfhandtuch träger mal im Bundestag sitzen könnte, dann sage ich, sobald es so weit ist, nenne ich ein deutschen hirnlose Waschlappen

Megas ALEXANDROΣ
01.09.2011, 17:01
Und an welchen Messlatten liest du denn das " Guttun " ab ? An der Erhaltung des Hellenismus ? Der musste eben in der Neuzeit wiederentdeckt werden ....in der Zwischenzeit hat ihn eben niemand nützlich gefunden.

Geschichte verlief nicht nach " Guttun " -Masstäben .

keine messlatten nur meine meinung und vllt habe ich es etwas falsch formuliert ich will darauf hinaus das religiöser fanatismus (christlicher und islamischer) kaum etwas gutes gebracht hatt weder in der vergangenheit noch heute

-jmw-
01.09.2011, 17:04
Moment mal! Krieg wegen lebensnotwendiger Rohstoffe lehnst du ab, aber wegen der Zerstörung von alten Buddhastatuen würdest du ihn führen? Du hast sie doch nicht alle!
Fds... :rolleyes:

pw75
01.09.2011, 17:09
Warte doch einfach noch so etwa 15-20 Jahre, dann reden wir wieder über diese Sache, falls wir nicht schon vorher von den Musels als Ungläubige abgeschlachtet wurden.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Bekommt ihr eigentlich nOch die Tatsache mit dass der Islam sehr destabilisiert und liberalisiert in vielen teilen dieser Erdkugel ist oder zieht ihr euch jeden Tag Taliban Videos rein und reduziert den Islam darauf?

Mag sein ist es in 15 Jahren so es kann aber auch sein, dass es das Gegenteil ist und der Islam seine schlimmste reformation hinter sich

In diesem sinne: reduziert eure sich doch nicht auf die 10 %

Tosca
01.09.2011, 17:30
Özdemir ist zudem Transatlantiker. Nur wenn einige mal ihre Scheuklappen ablegen und Islamisierung nicht mehr losgelöst vom ausdrücklichen Willen der Ostküste und den Zions aus dem kleinen Land in Nahost sehen, wird ein Schuh draus.

Ich verstehe leider nicht, was du meinst.

Doc Gyneco
01.09.2011, 18:46
Bekommt ihr eigentlich nOch die Tatsache mit dass der Islam sehr destabilisiert und liberalisiert in vielen teilen dieser Erdkugel ist oder zieht ihr euch jeden Tag Taliban Videos rein und reduziert den Islam darauf?

Mag sein ist es in 15 Jahren so es kann aber auch sein, dass es das Gegenteil ist und der Islam seine schlimmste reformation hinter sich

In diesem sinne: reduziert eure sich doch nicht auf die 10 %

Du solltest mal echt etwas gegen Deine Addiction unternehmen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zarah
01.09.2011, 18:52
Ganz Nordafrika war christlich, bis sich der Islam ausbreitete.

So ist es! Im ZDF war vor kurzem in 5 Teilen "der heilige Krieg". Die Moslems haben sich mit Gewalt alles erobert, ohne selbst was zu erschaffen. Der Terror im Namen des Glaubens ist bis heute geblieben.

Dr Mittendrin
01.09.2011, 21:27
Bekommt ihr eigentlich nOch die Tatsache mit dass der Islam sehr destabilisiert und liberalisiert in vielen teilen dieser Erdkugel ist oder zieht ihr euch jeden Tag Taliban Videos rein und reduziert den Islam darauf?

Mag sein ist es in 15 Jahren so es kann aber auch sein, dass es das Gegenteil ist und der Islam seine schlimmste reformation hinter sich

In diesem sinne: reduziert eure sich doch nicht auf die 10 %

Hi hi Reformation.
Glaubst du an Märchen.
Wegen uns gibts die nicht.
Eher Shariazonen.

Dragus
02.09.2011, 03:48
Also glaubt wirklich einer von euch so etwas sitzt mal bei uns im Bundestag?

Gehts noch depressiver und apokalyptischer?Im Bundestag? Das wäre dann vermutlich die letzte Sitzung für einige Monate zwecks dringend notwendiger Sanierungsarbeiten. Aber das so jemand mal neben einem in der U-Bahn oder im Flugzeug sitzt, das kann schon passieren.

Dragus
02.09.2011, 04:02
Dieser Scheich (http://sheikyermami.com/2011/08/30/senior-official-of-egyptian-islamic-jihad-once-we-gain-power-in-egypt-we-will-launch-a-campaign-of-islamic-conquest-throughout-the-world/) ist ganz einfach geisteskrank!

Seit 25 Jahren sage ich den Endkampf Westen contra Islam voraus und werde dafür von den Linken belächelt. [...]Der ist nicht Geisteskrank, sondern fest in seinem Glauben. Was die Linken an geht, da braucht man kein Wort verlieren. "Der Endkampf" wird allerdings nicht Westen - Islam sein. Vor zwei Jahren stand Indien kurz davor, Pakistan den Krieg zu erklären, sollte es noch weitere größere Terroranschläge pakistanischer Islamisten geben. Russland führte bereits in Tschetschenien Krieg gegen Islamisten, seit dem herrscht eine Patt Situation, weil die neuen Mittel der Islamisten und ihrer Unterstützer nach Afghanistan und Irak fließen. Wenn der Westen sich dort zurück zieht, geht es auch im Kaukasus wieder richtig los. China wird als "Ungläubiges Land" seine Investitionen in islamischen Ländern ebenfalls militärisch schützen, sobald sie internationale Interventionsfähigkeit erreicht haben. Die Enthaltungen in Libyen sprachen da eine deutliche Sprache.

Am Ende wird es nicht den Westen treffen, denn dazu müssten die feindlichen Streitkräfte übers Mittelmeer, Kleinasien oder Russland. Alle diese Wege sind versperrt, von den USA ganz zu schweigen. Es wird wenn überhaupt ein großes Gemetzel mit an islamischen Staaten angrenzende Nationen geben. Also Israel, Russland, Indien. Da wird der Westen dann unterstützend eingreifen.

Bruddler
02.09.2011, 04:33
Bekommt ihr eigentlich nOch die Tatsache mit dass der Islam sehr destabilisiert und liberalisiert in vielen teilen dieser Erdkugel ist oder zieht ihr euch jeden Tag Taliban Videos rein und reduziert den Islam darauf?

Mag sein ist es in 15 Jahren so es kann aber auch sein, dass es das Gegenteil ist und der Islam seine schlimmste reformation hinter sich

In diesem sinne: reduziert eure sich doch nicht auf die 10 %

pw75, mir scheint, dass Du vom Islam NULL Ahnung hast ?! :rolleyes:

Bruddler
02.09.2011, 04:41
Der ist nicht Geisteskrank, sondern fest in seinem Glauben. Was die Linken an geht, da braucht man kein Wort verlieren. "Der Endkampf" wird allerdings nicht Westen - Islam sein. Vor zwei Jahren stand Indien kurz davor, Pakistan den Krieg zu erklären, sollte es noch weitere größere Terroranschläge pakistanischer Islamisten geben. Russland führte bereits in Tschetschenien Krieg gegen Islamisten, seit dem herrscht eine Patt Situation, weil die neuen Mittel der Islamisten und ihrer Unterstützer nach Afghanistan und Irak fließen. Wenn der Westen sich dort zurück zieht, geht es auch im Kaukasus wieder richtig los. China wird als "Ungläubiges Land" seine Investitionen in islamischen Ländern ebenfalls militärisch schützen, sobald sie internationale Interventionsfähigkeit erreicht haben. Die Enthaltungen in Libyen sprachen da eine deutliche Sprache.

Am Ende wird es nicht den Westen treffen, denn dazu müssten die feindlichen Streitkräfte übers Mittelmeer, Kleinasien oder Russland. Alle diese Wege sind versperrt, von den USA ganz zu schweigen. Es wird wenn überhaupt ein großes Gemetzel mit an islamischen Staaten angrenzende Nationen geben. Also Israel, Russland, Indien. Da wird der Westen dann unterstützend eingreifen.

Die feindlichen Streitkräfte sind bereits hier ! Getarnt als netter Obsthändler, getarnt als hilfsbereiter Taxifahrer, getarnt als weltoffener Imam, getarnt als freundlicher Dönerladen-Besitzer, getarnt als moderner und toleranter Moslem usw. !


Da wird der Westen dann unterstützend eingreifen
Der Westen wird gar nicht eingreifen können, weil der Westen genug mit sich selbst "beschäftigt" sein wird !

McDuff
02.09.2011, 06:01
Also glaubt wirklich einer von euch so etwas sitzt mal bei uns im Bundestag?

Gehts noch depressiver und apokalyptischer?

Nicht glauben, Wissen!

Chronos
02.09.2011, 06:28
pw75, mir scheint, dass Du vom Islam NULL Ahnung hast ?! :rolleyes:
Aber er kann den Islam schon sehr gut verkaufen!

Der Mann wäre in einer Drückerkolonne oder als Haushaltsgeräte-Verkäufer sicher sehr erfolgreich (die können ihren Kunden nämlich auch den Hosenlatz nach hinten quatschen) :D

Sathington Willoughby
02.09.2011, 07:30
Ägyptische-Dschihadisten-fordern-Schliessung-der-Pyramiden-Tod-von-Christen-und-Weltregierung!

Nach erfolgter "Demokratisierung" von Ägypten, Syrien, Libyen, Tunesien etc. erlaubt uns Scheich Adel Shehato einen Blick auf das Kommende.
Es steht zu befürchten, daß auch Europa diese ganz neue Art von "Demokratisierung" erreichen wird.

Ein Interview von Scheich Adel Shehato

http:////i52.tinypic.com/xncfuo.jpg

mit der ägyptischen Tageszeitung Roz Al-Youse vom 13. August wurde vor zwei Tagen in Übersetzung veröffentlicht. Es eröffnet dem aufmerksamen Leser im Prinzip nichts Neues. Doch wird endlich Klartext gesprochen.

Quelle:
http://tinyurl.com/3s4t95l

Wer das Interview gelesen hat, fragt sich, was unsere Politkasper dazu bewegt, zu behaupten, der Islam gehört zu Deutschland!
Wenigstens aben wir uns bei der Islamisierung - ääääh Demokratisierung von Libyen nicht direkt beteiligt.
Die Mehrheit deir Ägypter ist für die Einführung der Scharia, was das bedeutet, werden gerade die Kopten zu spüren bekommen.
Das Land wird in eine ernetue Armut fallen, das Einzige, was Ägypten hat, ist Tourismus. Wenn der ausbleibt, können die hungernden islamischen Mäuler nicht mehr gestopft werden. Das gelingt heute sowieso nur durh die verhassten, weil nichtislamischen Pyramiden.

Vergleicht man die alt ägyptische Kultur mit der jetzigen, kann man feststellen, das sich die Menschheit in deser Region in 3000 Jahren zurückentwickelt hat.

pw75
02.09.2011, 07:41
Du solltest mal echt etwas gegen Deine Addiction unternehmen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

nicht mehr, als manche gegen deren Indoktrination


Hi hi Reformation.
Glaubst du an Märchen.
.

nein..aber ich glaube, dass durch die Reihen der Moslems ein Wind wäht und wenn die Eliten der Demokratischen Länder deren Morden Unschuldiger minimieren würden, gäbe es weniger Grundlagen dem Fatalismus zu verfallen....


pw75, mir scheint, dass Du vom Islam NULL Ahnung hast ?! :rolleyes:

ja ja...im Gegensatz zu manche hier beschäftige ich mich mit Islam auch ausserhalb Forums....somit lasse ich mir meine Kompetenzen durch Einseitigkeit nicht verpfuschen...

vaater
02.09.2011, 08:38
Ägyptische-Dschihadisten-fordern-Schliessung-der-Pyramiden-Tod-von-Christen-und-Weltregierung!

Nach erfolgter "Demokratisierung" von Ägypten, Syrien, Libyen, Tunesien etc. erlaubt uns Scheich Adel Shehato einen Blick auf das Kommende.
Es steht zu befürchten, daß auch Europa diese ganz neue Art von "Demokratisierung" erreichen wird.

Ein Interview von Scheich Adel Shehato

http:////i52.tinypic.com/xncfuo.jpg

mit der ägyptischen Tageszeitung Roz Al-Youse vom 13. August wurde vor zwei Tagen in Übersetzung veröffentlicht. Es eröffnet dem aufmerksamen Leser im Prinzip nichts Neues. Doch wird endlich Klartext gesprochen.

Quelle:
http://tinyurl.com/3s4t95l

Wer das Interview gelesen hat, fragt sich, was unsere Politkasper dazu bewegt, zu behaupten, der Islam gehört zu Deutschland!

Nun mal gaaaaaaanz langsam, liebe Freunde von der "blind-musel-hassenden" Fraktion.
Habt ihr denn nicht gelesen, WER das Interview übersetzt hat? Das war das Middle East Media Research Institute (MEMRI)
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/5601.htm

MEMRI ist ein zionistisch/jüdischer Übersetzungsdienst, der z.B. bisher alle Reden Ahmadinedschads gefälscht hat, um Hass zu saen und den Überfall auf den Iran vorzubereiten.
Wer diesem Lügendienst glaubt, kann auch alles glauben, was in deutschen Medien bisher über das Blutbad der Hauptkriegsverbrecher und NWO Knechte Sarkozy, Cameron, Obama, Berlusconi, Merkel (die Rothschild-NWO-Schranze finanziert mit unseren Steuergeldern auch dieses Kriegsverbrechen über Kostenübernahme eines Grossteils der Kriegskosten der Mordallianz NATO) an libyschen Menschen geschrieben haben.
Seid ihr lieben Moslemhasser eigentlich alle dumm, taub und blind?
Oder gehört ihr zur Sekte der Auserwählten?

pw75
02.09.2011, 08:45
Aber er kann den Islam schon sehr gut verkaufen!


ist doch Quatsch..ich bediene mich einfach meines Verstandes und sauge nicht nur ausschließlich die Hasspredigen auf....
jede Tatsache hat zwei Seiten....

wer aber nur in dem Abgrund schaut, braucht sich nicht zu wundern, wen der Abgrund irgendwann zurück in einem selbst schaut...

Bettmaen
02.09.2011, 08:56
[...]
[COLOR="navy"]Der Westen wird gar nicht eingreifen können, weil der Westen genug mit sich selbst "beschäftigt" sein wird !
Der Westen wird den armen und unterdrückten Uiguren über Afghanistan Waffen zukommen lassen, um China zu schwächen. Gleiches geschieht im nächsten Tschetschenien-Krieg gegen Russland. Vielleicht überredet der "Philosoph" Glucksmann seinen Glaubensbruder Sarkozy, Waffen an die tschetschenischen Freiheiheitskämpfer zu liefern.

Der Westen und die Islamisten sind ein Herz und eine Seele, zumindest solange die Islamisten die Vorherrschaft des Westens nicht ernsthaft in Frage stellen.

romeo1
02.09.2011, 10:33
Nun mal gaaaaaaanz langsam, liebe Freunde von der "blind-musel-hassenden" Fraktion.
Habt ihr denn nicht gelesen, WER das Interview übersetzt hat? Das war das Middle East Media Research Institute (MEMRI)
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/5601.htm

MEMRI ist ein zionistisch/jüdischer Übersetzungsdienst, der z.B. bisher alle Reden Ahmadinedschads gefälscht hat, um Hass zu saen und den Überfall auf den Iran vorzubereiten.
Wer diesem Lügendienst glaubt, kann auch alles glauben, was in deutschen Medien bisher über das Blutbad der Hauptkriegsverbrecher und NWO Knechte Sarkozy, Cameron, Obama, Berlusconi, Merkel (die Rothschild-NWO-Schranze finanziert mit unseren Steuergeldern auch dieses Kriegsverbrechen über Kostenübernahme eines Grossteils der Kriegskosten der Mordallianz NATO) an libyschen Menschen geschrieben haben.
Seid ihr lieben Moslemhasser eigentlich alle dumm, taub und blind?
Oder gehört ihr zur Sekte der Auserwählten?

Umfragen haben ergeben, daß sich die ägypt. Koranverblödeten in ihrer überwältigenden Mehrheit ein Leben nach der Schariah wünschen. Die Kopten werden ebenfalls immer intensiver drangsaliert. Das kann man ja wohl schlecht ebenfalls noch den Joooodn anlasten. Aber obwohl- ich denke, daß kriegst Du Koranbehinderter schon noch hin. Notfalls mit einer neuen VT.

Erik der Rote
02.09.2011, 10:39
Der Mensch sollte wieder ohne diese Terrorreligionen der Juden, Christen und Moslems leben.
Er lebte friedlicher und ohne jeden Religionsfaschismus.

Nachbar3720


das Terrorreligion des christlichen Abendlandes hat dieses an die Weltspitze geführt und die Menschen haben jahrhundertelang damit glücklich gelebt !

vaater
02.09.2011, 10:55
das Terrorreligion des christlichen Abendlandes hat dieses an die Weltspitze geführt und die Menschen haben jahrhundertelang damit glücklich gelebt !

Naja, meinst du das ironisch? Das kann ja garnicht anders sein.
Ich jedenfalls schliesse mich der Meinung von "Nachbar"
-----------------
Zitat von Nachbar
Der Mensch sollte wieder ohne diese Terrorreligionen der Juden, Christen und Moslems leben.
Er lebte friedlicher und ohne jeden Religionsfaschismus.

Nachbar3720
-----------------------------
vollständig an.
Die Herren über diese Religionen, plus der buddhistischen Religion, hier besonders der tibetische hardcore Zweig, der an Grausamkeiten nichts ausgelassen hat, plus der hinduistischen Religion und den diversen Sekten, haben die Menschen seit Anbeginn unterdrückt, ausgeplündert und in den Tod geschickt.

vaater
02.09.2011, 10:57
Natürlich wird so jemand wahrscheinlich nie im Bundestag sitzen. Muss er aber auch nicht. Was hingegen zunehmen wird, da bin ich mir ziemlich sicher, ist die Lobbyarbeit solcher Gruppierungen, die sich in Verbänden und Vereinen organisieren und zunehmend offensiver in der öffentlichen Debatte auftreten. Je mehr Vertreter von Vereinigungen wie beispielsweise dem Zentralrat der Muslime sich in Deutschland zu Wort melden, desto wahrscheinlicher wird es, dass ihre Meinungen und Ideen bei deutschen Politikern Gehör finden. Wobei ich den ZDM jetzt nicht unbedingt in die Nähe der ägyptischen Dschihadisten rücken möchte.



---
Rück den Zentralrat der Moslems eher in die Nähe des Zentralrats der Juden.
Beide haben bereits bewiesen, wie gut sie zusammenarbeiten können, besonders wenn es gegen Deutschland und Deutsche geht.

vaater
02.09.2011, 10:59
Und desto mehr wird versucht, missliebige Meinungen zu unterdrücken!

Noch mehr Unterdrückung missliebiger Meinungen als jetzt schon durch die zionistisch/jüdisch dominierten deutschen Medien ist doch kaum noch möglich.

vaater
02.09.2011, 11:15
Ja, ich glaube es. Das hat mit depressiv nichts zu tun, eher mit der Wahrheit. Der Mohammedanismus ist mal wieder, wie alle paar hundert Jahre auf Expansionskurs. Der Mohammedaner Özdemir ist nur die Spitze des Eisbergs. Und jeder weiss, dass dieser verurteilte Betrüger geil auf den deutschen Bundestag ist. Er kann uns nicht schnell genug unter die mohammedanische Knute bringen. Was sagte er, kaum dass er Vorsitzender der Grünen wurde? Richtig: Unterricht in Deutschland müsse in türkischer Sprache angeboten werden. Und wer spricht türkisch?

Da stimme ich dir vorbehaltlos zu, dieser Mann, Atlantiker und Bilderberger, (wer pusht den und vor allem, warum?) sowie die ganze Grünfaschistische Partei ist gefährlich

vaater
02.09.2011, 11:29
Ja es gab dort auch natürlich Heiden. :rolleyes:

Aber ausschlegebend ist, dass es nach der islam. Expansion dort keine Christen mehr gab.

Christen oder Moslems, Juden oder radikale tibetische Buddhisten, Hindus und was für Sekten auch immer, hatten bisher nichts anderes im Kopf als den jeweils anderen oder auch den eigenen Leuten denselben abzuschlagen.
Da ist keiner besser als der andere.
Den Christen nun einen Heilgenschein umzubinden, geht nun mal garnicht, was durch die Radikalevangelikalen in den USA und anderswo bewiesen ist

BRDDR_geschaedigter
02.09.2011, 11:31
Christen oder Moslems, Juden oder radikale tibetische Buddhisten, Hindus und was für Sekten auch immer, hatten bisher nichts anderes im Kopf als den jeweils anderen oder auch den eigenen Leuten denselben abzuschlagen.
Da ist keiner besser als der andere.
Den Christen nun einen Heilgenschein umzubinden, geht nun mal garnicht, was durch die Radikalevangelikalen in den USA und anderswo bewiesen ist

Schwachsinn. Das ist antideutscher, antigermanischer und antichristlcher Unfug.

Wo bitte predigt das fundamentale Christentum Gewalt und Expansion wie der Islam?

Marine Corps
02.09.2011, 11:41
Er schadet seinem Land mehr als er denkt. Sollten die alten Kulturstätten geschloßen werden, werden auch die Touristen ausbleiben. Wegen dem Sand fährt niemand dorthin :D.

Mal schauen, was die Bevölkerung dazu sagt, immerhin leben viele vom Tourismus...

Die hungern gerne für Allah!

Und wenn es zu schlimm wird, fahren sie nach Deutschland und beantragen Grundsicherung nach Hartz4 oder erst mal Asyl zum Ausspannen!

Landogar
02.09.2011, 11:41
Ägyptische-Dschihadisten-fordern-Schliessung-der-Pyramiden-Tod-von-Christen-und-Weltregierung!

Nach erfolgter "Demokratisierung" von Ägypten, Syrien, Libyen, Tunesien etc. erlaubt uns Scheich Adel Shehato einen Blick auf das Kommende.
Es steht zu befürchten, daß auch Europa diese ganz neue Art von "Demokratisierung" erreichen wird.

Ein Interview von Scheich Adel Shehato

http:////i52.tinypic.com/xncfuo.jpg

mit der ägyptischen Tageszeitung Roz Al-Youse vom 13. August wurde vor zwei Tagen in Übersetzung veröffentlicht. Es eröffnet dem aufmerksamen Leser im Prinzip nichts Neues. Doch wird endlich Klartext gesprochen.

Quelle:
http://tinyurl.com/3s4t95l

Wer das Interview gelesen hat, fragt sich, was unsere Politkasper dazu bewegt, zu behaupten, der Islam gehört zu Deutschland!

Der kann fordern was er will, die Jugend in Ägypten und Tunesien hat zum Glück keinen Bock mehr auf solcherlei Bevormundung.

Marine Corps
02.09.2011, 11:48
Da stimme ich dir vorbehaltlos zu, dieser Mann, Atlantiker und Bilderberger, (wer pusht den und vor allem, warum?) sowie die ganze Grünfaschistische Partei ist gefährlich

DAS ist eine entscheidende Frage, aber die meisten Politiktrottel kennen ja noch nicht mal die Bilderberger und auch nicht den council on foreign relations oder die Atlantikbrücke. Von B´nai B´rith nicht zu reden.

Nach den Regularien*** wird Steinbrück nächster BuKa und Özdemir Vizekanzler. Das Konzert der etablierten Medien hat Westerwelle schon fast abgeschossen und Merkel wird auch immer offener vorgeführt. Ihr Job ist getan mit der "alternativlosen" Politik. Das Publikum ist genervt und braucht was Neues. Das bekommt es. Noch saureren Wein in den alten Schläuchen, aber toll angekündigt und verkaufstechnisch aufbereitet. Ganz nach dem Muster Obama. Eine einzige tolle Marketingrakete zur Verschleierung.

***Alle künftigen Kanzler der BRD kamen ungefähr 2 Jahre vor ihrem Amtsantritt auf die Bilderberger-Konferenz. Bei Schröder und Merkel war es jedenfalls so.

vaater
02.09.2011, 11:51
So ist es! Im ZDF war vor kurzem in 5 Teilen "der heilige Krieg". Die Moslems haben sich mit Gewalt alles erobert, ohne selbst was zu erschaffen. Der Terror im Namen des Glaubens ist bis heute geblieben.

Das ZDF outet sich ja gerade im Zusammenhang mit der Libyen- Berichterstattung als die "wahrheitsliebendste" deutsche Fernsehanstalt.
Insofern ist bei Dokumentationen, die das ZDF ausstrahlt, grösste Vorsicht bezüglich der Glaubwürdigkeit geboten.
Als Quelle, selbst für Fussballergebnisse, nunmehr vollständig ungeeignet.

Marine Corps
02.09.2011, 11:55
Also ich meine, dass glaubt nun wirklich keiner.
Schon alleine das idiotische Idiotengesicht mit dem Handtuch auf dem Kopf ist GEFAKT. Kann man die "Menschen" eigentlich so leicht verarschen. Ein Handtuch dämlicher geht es doch gar nicht :2faces:

Also, wenn du den Artikel woanders lesen möchtest und dir ein anderes Foto von dem Herrn ansehen möchtest, bitte schön:
http://de.ibtimes.com/articles/24559/20110831/gyptischer-dschihadist-gibt-einblicke-in-die-gest-rte-geisteswelt-eines-fundamentalisten.htm

Er trägt auf dem anderen Foto die tradionelle arabische Kufiya, nicht ein Handtuch!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kufiya

vaater
02.09.2011, 12:03
Umfragen haben ergeben, daß sich die ägypt. Koranverblödeten in ihrer überwältigenden Mehrheit ein Leben nach der Schariah wünschen. Die Kopten werden ebenfalls immer intensiver drangsaliert. Das kann man ja wohl schlecht ebenfalls noch den Joooodn anlasten. Aber obwohl- ich denke, daß kriegst Du Koranbehinderter schon noch hin. Notfalls mit einer neuen VT.

Was hat das denn damit zu tun, dass sich die zionistisch/jüdische Organisation MEMRI weltweit als krasser Lügner dargestellt hat?
MEMRI hat das Interview übersetzt. Aus welchem Grund soll nun ein Nichtzionist, Nichtjude oder antideutscher Arschkriecher diese Übersetzung glauben?
Hier wird nur bei den total verblödeten Gojim der dumpfe, blinde Hass weiter geschürt.
Übrigens hab ich dir schonmal die Info gegeben, dass mir die wüsten, prallvoll mit Blut und Gewalt gefüllten Religionsbücher, besonders die der Christen, Moslems und Juden, vollständig am berühmten Arsch vorbeigehen.
Hast du es jetzt verstanden?
Warum ist das bei dir eigentlich so schwer?
Der Kopf voller Moslemhass?

vaater
02.09.2011, 12:14
Schwachsinn. Das ist antideutscher, antigermanischer und antichristlcher Unfug.

Wo bitte predigt das fundamentale Christentum Gewalt und Expansion wie der Islam?

Das fundamentale Christentum wurde und wird repräsentiert durch solche Massenmörder wir z.B. Bush und Cheney und die ganze Bande der scheinheiligen, verlogenen Kirchgänger gerade in den USA.

Wer sind denn die Mörder, die z.B. derzeit das Blutbad im Libanon anrichten?
Wer sind die Mitmörder in den westlichen Medien und der Politk?

Findest du bei diesen Schwerstverbrechern, die alle reif sind für Nürnberg2.0 einen einzigen Muslem, Hinduisten oder Buddhisten?
Na also, das ist gemeinsam praktizierte jüdisch/christliche extreme Gewalt.
Und bitte, komm mir nicht, dass diejenigen, die an den Religionen kein einziges gutes Haar finden "antideutsch" seien oder gar "antigermanisch"

romeo1
02.09.2011, 12:31
Was hat das denn damit zu tun, dass sich die zionistisch/jüdische Organisation MEMRI weltweit als krasser Lügner dargestellt hat?
MEMRI hat das Interview übersetzt. Aus welchem Grund soll nun ein Nichtzionist, Nichtjude oder antideutscher Arschkriecher diese Übersetzung glauben?
Hier wird nur bei den total verblödeten Gojim der dumpfe, blinde Hass weiter geschürt.
Übrigens hab ich dir schonmal die Info gegeben, dass mir die wüsten, prallvoll mit Blut und Gewalt gefüllten Religionsbücher, besonders die der Christen, Moslems und Juden, vollständig am berühmten Arsch vorbeigehen.
Hast du es jetzt verstanden?
Warum ist das bei dir eigentlich so schwer?
Der Kopf voller Moslemhass?

Dein Gekeife Du Windelkopf ändert absolut nichts an der Tatsache, daß nicht nur in Ägypten Nichtmoslems drangsaliert und benachteiligt werden. Dies ist eine Tatsache Du Pfeife, und keine jüd. Erfindung.

Chronos
02.09.2011, 14:47
...Wer sind denn die Mörder, die z.B. derzeit das Blutbad im Libanon anrichten?
Sind es nicht die vom Iran und von Syrien gesteuerten und aufgehetzten Hisbollahs, die seit vielen Jahren im Libanon Stunk machen und das Land - das einstmals als Paris des Ostens bezeichnet wurde und das wegen seines weltoffenen Charakters berühmt war - in ein Chaos verwandelt haben?

Wer hat denn den ehemaligen Staatspräsidenten des Libanons ermordet, häää?
War das nicht der syrische Geheimdienst?

Suchst du jetzt krampfhaft nach einer Ausrede, die Muselei zu verharmlosen und stattdessen den Westen zu beschuldigen?

Erik der Rote
02.09.2011, 15:26
Naja, meinst du das ironisch? Das kann ja garnicht anders sein.
Ich jedenfalls schliesse mich der Meinung von "Nachbar"
-----------------
Zitat von Nachbar
Der Mensch sollte wieder ohne diese Terrorreligionen der Juden, Christen und Moslems leben.
Er lebte friedlicher und ohne jeden Religionsfaschismus.

Nachbar3720
-----------------------------
vollständig an.
Die Herren über diese Religionen, plus der buddhistischen Religion, hier besonders der tibetische hardcore Zweig, der an Grausamkeiten nichts ausgelassen hat, plus der hinduistischen Religion und den diversen Sekten, haben die Menschen seit Anbeginn unterdrückt, ausgeplündert und in den Tod geschickt.

die Frage sit nur mit welcher Religion ein Volk leben will - Religion verbürgt die sittlichen Grundlagene ines Volkes wenn es mit der MAcht im Volke identisch ist - Atheismus und der ganze Toleranzscheiss ist nur ein Zeichen für Fremdbestimmung Zersetzung und AbsterbEn des Volkskörpers ! wie man jeden TAg deutlich im Strassenbild sehen kann !

vaater
02.09.2011, 16:31
Dein Gekeife Du Windelkopf ändert absolut nichts an der Tatsache, daß nicht nur in Ägypten Nichtmoslems drangsaliert und benachteiligt werden. Dies ist eine Tatsache Du Pfeife, und keine jüd. Erfindung.
Hab ich das behauptet????
Du Held, auf meinen Beitrag weisst du keine Antwort, stattdessen pöbelst du.
Eigentlich wie immer.
Es ist wahr, dass Moslems Christen drangsalieren und benachteiligen.
Es ist aber auch war, dass deine speziellen Freunde unter anderem mindestens seit 1967 Moslems bestehlen (Landraub, Wasserraub) töten mit abgereicherter Uranmunition, weissem Phosphor und anderen Perveritäten, (annähernd 9000 in den letzten 10 Jahren, davon ca. 1440 Kinder)
Schau nach Libyen, sind es nicht Christen und Juden, die nun in einer Blutorgie libysche Zivilisten, wie immer natürlich die Kinder vorneweg, mit ihren Luftangriffen töten und schwerste Verletzungen zufügen?
Was willst du eigentlich?
Hast du keine Augen zum Sehen und keine Ohren zum Hören?
Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du ausser Pöbelei´vielleicht auch mal was sinnvolles von dir geben.

vaater
02.09.2011, 16:52
Sind es nicht die vom Iran und von Syrien gesteuerten und aufgehetzten Hisbollahs, die seit vielen Jahren im Libanon Stunk machen und das Land - das einstmals als Paris des Ostens bezeichnet wurde und das wegen seines weltoffenen Charakters berühmt war - in ein Chaos verwandelt haben??
Zuerst einmal, ich habe Libanon geschrieben, aber Libyen gemeint.
Aber nun zu deinen Ergüssen.
Die Hisbollah ist als Widerstandsgruppe entstanden im Laufe des ersten Libanonkrieges und der 21- jährigen Besatzung und Unterdrückung aller Libanesen durch deine lieben Freunde aus Israel.
Keine Besatzung=keine Hisbollah.
Eine sehr einfache Gleichung, kann eigentlich jedes Dummchen verstehen.
Vergess auch nicht den zweiten Überfall der Isras auf den Libanon, der auch wieder umfangreiche Zerstörungen der Infrastruktur und allzuvieler Gebäude incl. deren Bewohner gebracht hat.
Siehst du nun, wer verantwortlich ist für Chaos und Zerstörung?
Die Hisbollah? Nein mein Freund, die Hisbollah hat das Ganze nur beendet, indem sie die IDF aus dem Land gejagt hat.


Wer hat denn den ehemaligen Staatspräsidenten des Libanons ermordet, häää?
War das nicht der syrische Geheimdienst? ?
Weiss ich nicht, hast du da ausser Vermutungen noch "belastbare" Beweise?
Vermutlich auch nicht, denn das Thema ist noch ungeklärt.
[/QUOTE]


Suchst du jetzt krampfhaft nach einer Ausrede, die Muselei zu verharmlosen und stattdessen den Westen zu beschuldigen?

Aber nein, warum sollte ich?
Die Welt ist so wie sie ist und nicht so wie du oder ich sie haben möchte.
Dein Problem ist leider, dass du es zugelassen hast, dass dir ohne deine Gegenwehr ein vollständig einseitiger Moslemhass in's Hirn gepflanzt wurde und du nun nicht mehr in der Lage bist, Schweinereien der anderen überhaupt noch zu erkennen.
Arbeite mal an dir, vielleicht kannst du noch in reale Welt zurückfinden

romeo1
02.09.2011, 16:56
Hab ich das behauptet????
Du Held, auf meinen Beitrag weisst du keine Antwort, stattdessen pöbelst du.
Eigentlich wie immer.
Es ist wahr, dass Moslems Christen drangsalieren und benachteiligen.
Es ist aber auch war, dass deine speziellen Freunde unter anderem mindestens seit 1967 Moslems bestehlen (Landraub, Wasserraub) töten mit abgereicherter Uranmunition, weissem Phosphor und anderen Perveritäten, (annähernd 9000 in den letzten 10 Jahren, davon ca. 1440 Kinder)
Schau nach Libyen, sind es nicht Christen und Juden, die nun in einer Blutorgie libysche Zivilisten, wie immer natürlich die Kinder vorneweg, mit ihren Luftangriffen töten und schwerste Verletzungen zufügen?
Was willst du eigentlich?
Hast du keine Augen zum Sehen und keine Ohren zum Hören?
Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du ausser Pöbelei´vielleicht auch mal was sinnvolles von dir geben.


Das Thema dieses Stranges mein lieber Koranbehinderter, sind die Drohungen radikaler Moslems in Ägypten und nicht Dein Judengesabbel.

Chronos
02.09.2011, 18:57
Dein Problem ist leider, dass du es zugelassen hast, dass dir ohne deine Gegenwehr ein vollständig einseitiger Moslemhass in's Hirn gepflanzt wurde und du nun nicht mehr in der Lage bist, Schweinereien der anderen überhaupt noch zu erkennen.
Arbeite mal an dir, vielleicht kannst du noch in reale Welt zurückfinden
Auf deine schwachsinnige Heiligsprechung der Hisbollah gehe ich erst gar nicht ein, weil sie sehr streng nach Muselei riecht. Immer sind nur die anderen schuld. Alte Musel-Nebelkerze.

Aber zu meinem angeblichen "einseitigen Moslemhass":

Nichts wurde mir ins Hirn gepflanzt. Das, was jeder Mensch mit wachen Augen sehen kann, reicht absolut aus, um diese Irren richtig einzuschätzen. Dazu dann bei mir selbst noch eine ganze Menge eigener Erfahrungen und als "Sahnehäubchen" obendrauf ein bisschen Koran-Lektüre genügen völlig, um diese Geißel der Menschheit beurteilen zu können.
Falls dann wider Erwarten noch Zweifel aufkommen sollten, reicht ein Gang durch die Straßen jeden x-beliebigen deutschen Städtchens. Das überzeugt dann vollends.

Steck dir deine Taqiyya sonstwohin.

Dr Mittendrin
02.09.2011, 21:18
Zuerst einmal, ich habe Libanon geschrieben, aber Libyen gemeint.
Aber nun zu deinen Ergüssen.
Die Hisbollah ist als Widerstandsgruppe entstanden im Laufe des ersten Libanonkrieges und der 21- jährigen Besatzung und Unterdrückung aller Libanesen durch deine lieben Freunde aus Israel.
Keine Besatzung=keine Hisbollah.
Eine sehr einfache Gleichung, kann eigentlich jedes Dummchen verstehen.
Vergess auch nicht den zweiten Überfall der Isras auf den Libanon, der auch wieder umfangreiche Zerstörungen der Infrastruktur und allzuvieler Gebäude incl. deren Bewohner gebracht hat.
Siehst du nun, wer verantwortlich ist für Chaos und Zerstörung?
Die Hisbollah? Nein mein Freund, die Hisbollah hat das Ganze nur beendet, indem sie die IDF aus dem Land gejagt hat.

Weiss ich nicht, hast du da ausser Vermutungen noch "belastbare" Beweise?
Vermutlich auch nicht, denn das Thema ist noch ungeklärt.



Aber nein, warum sollte ich?
Die Welt ist so wie sie ist und nicht so wie du oder ich sie haben möchte.
Dein Problem ist leider, dass du es zugelassen hast, dass dir ohne deine Gegenwehr ein vollständig einseitiger Moslemhass in's Hirn gepflanzt wurde und du nun nicht mehr in der Lage bist, Schweinereien der anderen überhaupt noch zu erkennen.
Arbeite mal an dir, vielleicht kannst du noch in reale Welt zurückfinden[/QUOTE]

Man muss Juden nicht mögen, aber Palis sind ja sooooooo friedlich meinst du?
Ja und sooo arm, die leisten sich 7 Kinder pro Frau.
Dieses Muselgesockse bringt der Welt nur Schlechtes.

Casus Belli
02.09.2011, 21:19
Überrascht das jetzt ernsthaft irgendjemanden hier?

Nein. Es musste ja so kommen.

Dr Mittendrin
02.09.2011, 21:29
Was hat das denn damit zu tun, dass sich die zionistisch/jüdische Organisation MEMRI weltweit als krasser Lügner dargestellt hat?
MEMRI hat das Interview übersetzt. Aus welchem Grund soll nun ein Nichtzionist, Nichtjude oder antideutscher Arschkriecher diese Übersetzung glauben?
Hier wird nur bei den total verblödeten Gojim der dumpfe, blinde Hass weiter geschürt.
Übrigens hab ich dir schonmal die Info gegeben, dass mir die wüsten, prallvoll mit Blut und Gewalt gefüllten Religionsbücher, besonders die der Christen, Moslems und Juden, vollständig am berühmten Arsch vorbeigehen.
Hast du es jetzt verstanden?
Warum ist das bei dir eigentlich so schwer?
Der Kopf voller Moslemhass?

Warum ich am Flughafen intensiv konntrolliert werde ist nur einer einzigen Religion zu verdanken.















Lenin: „In Bezug auf die zurückgebliebenen Staaten und Nationen, in denen feudale oder patriarchalisch-bäuerliche Verhältnisse überwiegen, muß man insbesondere im Auge behalten ... die Notwendigkeit, die Geistlichkeit und sonstige reaktionäre und mittelalterliche Elemente zu bekämpfen, die in den zurückgebliebenen Ländern Einfluß haben; .... die Notwendigkeit, den Panislamismus* und ähnliche Strömungen zu bekämpfen, die die Befreiungsbewegungen gegen den europäischen und amerikanischen Imperialismus mit einer Stärkung der Positionen der Khane, der Gutsbesitzer, der Mullahs usw. verknüpfen wollen.“ (Lenin Werke Band 32, S.137).

*Das Ziel des Panislamismus ist die Einheit aller Muslime in einem islamischen Staat oder Kalifat (Gottesstaat).

Karl Marx: „Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist ‚harby’, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.” (Marx-Engels-Werke, Band 10, S. 170).


Ehrenmorde sind einer einzigen Religion zuzuordnen

http://www.ehrenmord.de/doku/zehn/doku_2010.php


Teure Sozialsysteme und Staats schulden der einzigen Religion zuzuordnen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/betrug-die-kurdische-wir-ag_aid_194327.html




http://stoppislam.blogspot.com/



und immer nur die einzige Religion


http://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8


tja die Friedensreligion



http://www.aliceschwarzer.de/zur-person/texte-ueber-alice/2003/ich-bin-es-leid-eine-frau-zu-sein-41203/



http://www.dailytalk.ch/gemeinsamkeiten-zwischen-faschismus-und-islamismus/

Faschismus Islamismus


Relligionspolizei im Schwimmbad

http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html


http://www.politikundunterricht.de/3_00/Mater-Integration.html

du wirst uns jetzt sicher aufklären über diese Irrtümer ?

The_Darwinist
03.09.2011, 00:26
Also glaubt wirklich einer von euch so etwas sitzt mal bei uns im Bundestag?

Gehts noch depressiver und apokalyptischer?

Aber immer!
Wenn man mal liest, was Volker Kauder so von sich gibt, der würde sich freuen, Chefankläger bei den Mullahs zu sein und einfach alles zu verbieten, es könnte ja dem Staat schaden!
Auch Jürgen Trittin könnte gut bei den Mullahs anfangen, seine Finanzthesen gehören in den Bereich Religion, nicht Wirtschaft, und dann natürlich Claudia Roth, die ist immer betroffen, egal was passiert!
Das ihr falsch liegt, liebe Politiker, das liegt nicht daran, das die Welt böse ist!
Das liegt nur daran, daß ihr hoffnungslos inkompetent seid und nicht den Schimmer einer Ahnung habt, was andere Leute wirklich wollen!
Diese Beispiele sind es, warum man das Wort Gutmensch mit Volltrottel gleichsetzt!
Falls mal einer davon anfragt, erlaube ich der Redaktion ausdrücklich, meine e-mail-Adresse rauszurücken! Ein persönliches Gespräch mit einer dieser Schnapsnasen würde mich sehr entzücken!

Dr Mittendrin
03.09.2011, 21:02
Aber immer!
Wenn man mal liest, was Volker Kauder so von sich gibt, der würde sich freuen, Chefankläger bei den Mullahs zu sein und einfach alles zu verbieten, es könnte ja dem Staat schaden!
Auch Jürgen Trittin könnte gut bei den Mullahs anfangen, seine Finanzthesen gehören in den Bereich Religion, nicht Wirtschaft, und dann natürlich Claudia Roth, die ist immer betroffen, egal was passiert!
Das ihr falsch liegt, liebe Politiker, das liegt nicht daran, das die Welt böse ist!
Das liegt nur daran, daß ihr hoffnungslos inkompetent seid und nicht den Schimmer einer Ahnung habt, was andere Leute wirklich wollen!
Diese Beispiele sind es, warum man das Wort Gutmensch mit Volltrottel gleichsetzt!
Falls mal einer davon anfragt, erlaube ich der Redaktion ausdrücklich, meine e-mail-Adresse rauszurücken! Ein persönliches Gespräch mit einer dieser Schnapsnasen würde mich sehr entzücken!

:top: